PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 - Deutschland-England : Modern Warfare


Seiten : [1] 2 3

Logan
2010-06-24, 14:20:55
Ein klassiker steht an, good old germany vs. england.

Das duell verspricht schon im vorfeld eine brisanz, die man nicht alle tag erlebt.

Die englischen medien stimmen sich schon mal ein:

"The Sun": "Macht Euch bereit für die deutsche Kriegsmaschine - der alte Feind hat das Achtelfinale gegen England gebucht."

"The Sun": "Herr we go again. Nach einem nervenzerreißenden Sieg steht England jetzt das gigantische Aufeinandertreffen mit Deutschland bevor."

"The Sun": "Die Deutschen sind kein Porsche - eher ein Volkswagen."

"Daily Mail": "Özils Kracher macht das Traum-Duell perfekt."

"Daily Mail": "Kick And Crush For You, Franz. England marschiert weiter und hat jetzt eine Verabredung mit dem alten Gegner."

"Independent": "Ein Duell, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft."

"Telegraph": "Das musste ja so kommen. Vom Moment an, als Beckenbauer seinen Mund aufmachte."

"London Times": "Deutschland zittert vor Wayne Rooney."

"London Times": "England ist rachesüchtig."

"The Guardian": "Die gute Nachricht: England ist weiter. Die schlechte Nachricht: Nächster Gegner ist Deutschland."

"Daily Star": "Jetzt packen wir uns die Hunnen."

Freu mich schon tiersch auf den sonntag :up:

btw: ja ich weiss, es gibt einen deutschland thread, aber wenn der andere thread geduldet wurde, warum dann nicht auch dieser, zumal dieses spiel wirklich einen eigenen thread verdient hat :D

peppschmier
2010-06-24, 14:23:31
Ich freue mich schon auf das 11Meter schießen!!

sei laut
2010-06-24, 14:23:32
Aus dem lustigen-Video-Thread:
http://www.youtube.com/watch?v=9ZaWe3elBmE
(Two world wars and one world cup..)

Sharee
2010-06-24, 14:33:31
unentschieden???
das is ein achtelfinale und da gibts kein unentschieden!

ich tipp auf Deutschland

Exxtreme
2010-06-24, 14:35:05
Ich tippe auch auf Deutschland. 11:0 wäre perfekt. *insider* ;D

Logan
2010-06-24, 14:37:00
unentschieden???
das is ein achtelfinale und da gibts kein unentschieden!

ich tipp auf Deutschland

Arghh, im eifer des gefechts habe ich nicht dran gedacht, kannst mal sehen, es fängt schon an :usad:

Wär nett wenn ein mod das ändert ;)

mapel110
2010-06-24, 14:40:46
Schon wieder keine öffentliche Umfrage. Ich will wissen, wer die Vaterlandsverräter sind. :motz:

Cowboy28
2010-06-24, 14:42:24
Schwierig, schwierig... Ich würde mich schämen wenn Deutschland verliert, ich hoffe unsere Jungs machen das Ding, auch wenn ich ein ungutes Gefühl habe. Es stehen sich 2 Teams gegenüber, die im Moment nicht das leisten was sie eigentlich können. Die Tagesform könnte da den Ausschlag geben. Ein Elfmeterschiessen würde ich nicht mitbekommen, da ich vorher einen Nervenkollaps bekommen würde, vor allem da Podolski seinen Elfer verballert hat, wenn sowas dann passiert... :eek:

Naja, ist ein Gefühl von grenzenloser Vorfreude, gepaart mit gedämpftem Optimismus.

EDIT: Gibt es eigentlich ein gutes englisches Fussballforum, wo man sich auch mit einer gmx.net Adresse registrieren kann? Mein Englisch ist recht gut, und ich mag den Aufenthalt in Haifischbecken... :biggrin:

Logan
2010-06-24, 14:43:05
Schon wieder keine öffentliche Umfrage. Ich will wissen, wer die Vaterlandsverräter sind. :motz:


Wenn du die anderen threads fleissig mitgelesen hast, sollte sich diese frage erübrigen :ucatch:

Goser
2010-06-24, 14:44:53
Ich tippe auf 6:5 für Deutschland nach Elfmeter schießen.

drexsack
2010-06-24, 15:00:02
Die Jungs machen wir lang, ich will ein 2:0 =)

V2.0
2010-06-24, 15:10:43
Schon wieder keine öffentliche Umfrage. Ich will wissen, wer die Vaterlandsverräter sind. :motz:

Ich. Realistisch gesehen ist die deutsche Abwehr einfach zu schwach um gegen England bestehen zu können.

Werewolf
2010-06-24, 15:18:04
2:1 für Deitschlooond.

raschomon
2010-06-24, 15:22:04
...
EDIT: Gibt es eigentlich ein gutes englisches Fussballforum, wo man sich auch mit einer gmx.net Adresse registrieren kann? Mein Englisch ist recht gut, und ich mag den Aufenthalt in Haifischbecken... :biggrin:

Hab schon einen Vorschlag fürs Haifischfüttern: In former times we cut off the hands of belgian children, on Sunday we'll cut off Rooney's feet. ;)


Meine Hoffnungen ruhen natürlich auf den Hunnen. Es wird aber sehr, sehr knapp. Und schön wird das Spiel wahrscheinlich auch nicht. 2:1 nach 90 Minuten.

Sven77
2010-06-24, 15:22:19
Ich. Realistisch gesehen ist die deutsche Abwehr einfach zu schwach um gegen England bestehen zu können.

Dafür müssten die Engländer erstmal einen Angriff zustande bekommen ;)

mekakic
2010-06-24, 15:26:34
3:0 nach Elfmeterschießen für Deutschland.

Herr Doktor Klöbner
2010-06-24, 15:31:48
Ich denke ein Sieg mit einem Tor Unterschied für Deutschland.
England wird stark überbewertet, 4 Klasseleute, der Rest ist Durchschnitt, auf so manch einer Position kein internationales Niveau z.B schwacher Torwart.

Werewolf
2010-06-24, 15:34:11
Ich denke ein Sieg mit einem Tor Unterschied für Deutschland.
England wird stark überbewertet, 4 Klasseleute, der Rest ist Durchschnitt, auf so manch einer Position kein internationales Niveau z.B schwacher Torwart.

Wer sind die Klasseleute und wer ist Durchschnitt? Zähl mal auf.

Megamember
2010-06-24, 15:34:27
Das wird genau so ein höchst durchschnittliches Spiel wie fast alle anderen auch. Weiss garnicht was hier wieder für ein WInd drum gemacht wird. Beide Mannschaften haben sich bei der WM bis jetzt nicht grad mit Ruhm beckleckert. Und Gewinnen tut wie immer der der am meisten "Glück" hat.

sei laut
2010-06-24, 15:39:00
Arghh, im eifer des gefechts habe ich nicht dran gedacht, kannst mal sehen, es fängt schon an :usad:

Unentschieden ist halt die Enthaltung. :D

Herr Doktor Klöbner
2010-06-24, 15:44:22
Klasseleute sind Gerard,Lampert,Rooney,Terry, durchschnitt der Rest, der Torwart hat seinen Spitznamen zu Recht, einfach draufballern die Paraden sind für den einen oder anderen Lacherfolg immer gut.

Bubba2k3
2010-06-24, 17:24:25
"London Times": "Deutschland zittert vor Wayne Rooney."


:lol::lol::lol:

Also diese ganzen Aussagen im ersten Post sind ja alle ganz amüsant, aber bei der obigen lag ich doch fast vor Lachen unter dem Tisch.
Vor einem Wayne Rooney in dieser Verfassung braucht bestimmt keiner zu zittern, höchstens vielleicht das er plötzlich vor Erschöpfung um fällt. ;)


Edit:
Natürlich gewinnt Deutschland!!

Pinoccio
2010-06-24, 17:35:17
Das wird genau so ein höchst durchschnittliches Spiel wie fast alle anderen auch. Weiss garnicht was hier wieder für ein WInd drum gemacht wird. Beide Mannschaften haben sich bei der WM bis jetzt nicht grad mit Ruhm beckleckert. Und Gewinnen tut wie immer der der am meisten "Glück" hat.Sportlich mit den aktuellen Mannschaften und Gruppenspiel-Leistungen ist da vermutlich eher eines der langweiligeren Achtefinalspiele. Aber England-Deutschland ist ein Klassiker (http://www.fifa.com/worldfootball/statisticsandrecords/headtohead/team1=eng/team2=ger/index.html). WM '66 Finale, '70 Viertelfinale, '90 Halbfinale, Quali-Spiel 2002 in München (http://www.fifa.com/worldcup/archive/edition=4395/preliminaries/preliminary=3835/matches/match=19743/report.html), EM '96 Halbfinale (in London) ...

mfg

Lurelein
2010-06-24, 17:36:34
Wird knappes ding werden, vorallem wenn DE weiterhin so enttäuscht.

Wer bitte hat bei Stichworte "Panzerdivision" eingetragen :D

Peleus1
2010-06-24, 18:25:40
:lol::lol::lol:

Also diese ganzen Aussagen im ersten Post sind ja alle ganz amüsant, aber bei der obigen lag ich doch fast vor Lachen unter dem Tisch.
Vor einem Wayne Rooney in dieser Verfassung braucht bestimmt keiner zu zittern, höchstens vielleicht das er plötzlich vor Erschöpfung um fällt. ;)


Edit:
Natürlich gewinnt Deutschland!!
Es würde uns sehr gut tun vor Wayne Rooney eine gehörige Portion Respekt zu haben. Einen Stürmer seiner Klasse haben wir nicht mal im Ansatz.

Logan
2010-06-24, 18:59:56
Es würde uns sehr gut tun vor Wayne Rooney eine gehörige Portion Respekt zu haben. Einen Stürmer seiner Klasse haben wir nicht mal im Ansatz.


Aber zu unserem glück hat er momentan eine blockade, kann noch von der verletztung herkommen, die er sich gegen bayern eingefangen hat.

Bl@de
2010-06-24, 19:03:58
England. Deutlich.

Morbid Angel
2010-06-24, 19:05:08
Hoffentlich gewinnen wir, ich will dann die Gesichter der Engländer sehen. :D

Werewolf
2010-06-24, 19:21:38
Aber zu unserem glück hat er momentan eine blockade, kann noch von der verletztung herkommen, die er sich gegen bayern eingefangen hat.

So einfach ist das auch wieder nicht. Es fehlten oftmals auch die richtigen Bälle. ;)

Bubba2k3
2010-06-24, 19:21:41
Es würde uns sehr gut tun vor Wayne Rooney eine gehörige Portion Respekt zu haben. Einen Stürmer seiner Klasse haben wir nicht mal im Ansatz.


Das steht doch außer Frage, aber im Moment ist er einfach nicht in Form. Ich habe das letzte Spiel jetzt nicht mehr Kopf, aber in den ersten beiden Spielen ist nicht nur der Ball an ihm vorbei gegangen und das ist nun mal eine Tatsache. Seine sonstige Klasse und der Respekt davor steht im Moment einfach nicht auf der Tagesordnung.

Peleus1
2010-06-24, 19:59:11
Das steht doch außer Frage, aber im Moment ist er einfach nicht in Form. Ich habe das letzte Spiel jetzt nicht mehr Kopf, aber in den ersten beiden Spielen ist nicht nur der Ball an ihm vorbei gegangen und das ist nun mal eine Tatsache. Seine sonstige Klasse und der Respekt davor steht im Moment einfach nicht auf der Tagesordnung.
Das was absolute Topstars wie Wayne Rooney eben ausmacht ist, dass er eben auch in einer Formkrise mal schnell sich rausballert. Es wird gegen England relativ schwer denk ich.

Bubba2k3
2010-06-24, 20:10:49
Das was absolute Topstars wie Wayne Rooney eben ausmacht ist, dass er eben auch in einer Formkrise mal schnell sich rausballert. Es wird gegen England relativ schwer denk ich.


Natürlich ist das jederzeit möglich, aber es ist sicherlich für einen Gegner ein Unterschied, ob er in den ersten Spielen (sehr) gut war und eventuell sogar schon Tore gemacht hat oder ob er in der jetzigen Verfassung ist/war.

Das ist schon klar, ein leichtes Spiel wird das gegen England sicherlich nicht.

HyperX
2010-06-24, 20:36:59
[X] DEUTSCHLAND!


Auch wenn es sehr, sehr Spannend und nervenaufreibend werden wird. Ich hoffe insgeheim wie wohl
die meisten Deutschen auf ein Elfmeterschießen. :freak: Dessen Ausgang wir dann ja schon kennen. :rolleyes:

Bubba2k3
2010-06-24, 20:40:20
[X] DEUTSCHLAND!


Auch wenn es sehr, sehr Spannend und nervenaufreibend werden wird. Ich hoffe insgeheim wie wohl
die meisten Deutschen auf ein Elfmeterschießen. :freak: Dessen Ausgang wir dann ja schon kennen. :rolleyes:


Nein, bitte kein Elfmeterschießen, denn irgendwann reißt mal jede Serie. :eek:

HyperX
2010-06-24, 21:02:33
Nein, bitte kein Elfmeterschießen, denn irgendwann reißt mal jede Serie. :eek:

Hehe, aber das wäre der absolute Klassiker!

Und an Spannung sicherlich nicht zu überbieten, vor allem wenn das vorangegangene Spiel eine gewisse Quallität
ausweist! :cool:

Der_Korken
2010-06-24, 21:03:53
Also auf ein Elfmeterschießen hoffe ich jedenfalls nicht. So einfach ist das diese WM nicht mit dieser Mannschaft. Mit Ballack fehlt uns zB schon mal ein relativ sicherer Schütze und mit Lehmann ein starker Keeper. Ich lass mich natürlich auch gerne von Neuer positiv überraschen, aber ich sehe uns beim Elfer-Schießen nicht unbedingt vorne.

Ansonsten, naja, ich werde auf keinen Fall gegen Deutschland tippen. Ich sage mal 2:1 nach 90 Minuten für uns. Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Bubba2k3
2010-06-24, 21:06:22
Hehe, aber das wäre der absolute Klassiker!

Und an Spannung sicherlich nicht zu überbieten, vor allem wenn das vorangegangene Spiel eine gewisse Quallität
ausweist! :cool:


Nein danke, aber diese Spannung brauche ich nun wirklich nicht, sonst kann ich mir hinterher ein neues Herz zu legen. :D

HyperX
2010-06-24, 21:10:29
Nein danke, aber diese Spannung brauche ich nun wirklich nicht, sonst kann ich mir hinterher ein neues Herz zu legen. :D

Ich steh da drauf, es darf gerne knapp sein und bis zum ende Offen bleiben wer gewinnt. Ist doch langweilig wenn
in den ersten 2min 5 Tore für Deutschland fallen. Ich mein es wäre cool... aber mitgefiebert werden muss dann nicht mehr :rolleyes:


PS: Mach mir nicht das unterstreichen nach :usad:

Oid
2010-06-24, 21:14:33
Bitte souverän 3:0 wegblasen. Alles andere würde ich psychisch nicht durchstehen :D.

Bubba2k3
2010-06-24, 21:15:22
Ich steh da drauf, es darf gerne knapp sein und bis zum ende Offen bleiben wer gewinnt. Ist doch langweilig wenn
in den ersten 2min 5 Tore für Deutschland fallen. Ich mein es wäre cool... aber mitgefiebert werden muss dann nicht mehr :rolleyes:


PS: Mach mir nicht das unterstreichen nach :usad:


Also, das 1:0 in der 1. Halbzeit und das 2:0 kurz vor Ende des Spiels und es ist trotzdem spannend genug, jedenfalls für mich.

Und das Unterstreichen habe ich zuerst gemacht. :P ;)

HyperX
2010-06-24, 21:32:39
Also, das 1:0 in der 1. Halbzeit und das 2:0 kurz vor Ende des Spiels und es ist trotzdem spannend genug, jedenfalls für mich.

Hmm, einigen wir uns darauf das Beide Mannschaften ordentlich Druck machen und Deutschland gewinnt. :sneak:


Und das Unterstreichen habe ich zuerst gemacht. :P ;)


:P

Bubba2k3
2010-06-24, 21:33:52
Hmm, einigen wir uns darauf das Beide Mannschaften ordentlich Druck machen und Deutschland gewinnt. :sneak:


Darauf können wir uns ohne Probleme einigen!

HyperX
2010-06-24, 21:42:01
Darauf können wir uns ohne Probleme einigen!

Ausgezeichnet... :whistle:


Denkst du Schweinsteiger wird beim Spiel gegen England ein Problem haben? Er ist nach dem Gahna Spiel
ja mit ner Zerrung, Krampf oder sowas vom Platz gegangen. Wenn es eine Zerrung oder eine Verhärtung
war wird er das nicht bis zum SO auskurieren können, auch wenn es nach dem Spiel nicht so tragisch ausgesehen
hat, wer wäre denn unsere alternative für Schweini?

JaniC
2010-06-24, 22:01:18
Naja da könnte man immer noch Ballack Frings Träsch Kehl ... ach der Herr Schweinsteiger ist fit, das macht der Jogi nur, um die Engländer zu foppen!

Bubba2k3
2010-06-24, 22:10:51
Ausgezeichnet... :whistle:


Denkst du Schweinsteiger wird beim Spiel gegen England ein Problem haben? Er ist nach dem Gahna Spiel
ja mit ner Zerrung, Krampf oder sowas vom Platz gegangen. Wenn es eine Zerrung oder eine Verhärtung
war wird er das nicht bis zum SO auskurieren können, auch wenn es nach dem Spiel nicht so tragisch ausgesehen
hat, wer wäre denn unsere alternative für Schweini?


Muskelverhärtung im Oberschenkel

Also heute Nachmittag gab es noch keine Entwarnung, d. h. man konnte noch nicht sagen, ob er Sonntag spielen kann oder nicht.

HyperX
2010-06-24, 22:18:04
Muskelverhärtung im Oberschenkel

Also heute Nachmittag gab es noch keine Entwarnung, d. h. man konnte noch nicht sagen, ob er Sonntag spielen kann oder nicht.

Muskelverhärtung ist so mit das schlimmste was das sein konnte. Die ist nicht innerhalb von 4 Tagen zu lösen.
Besonders nicht wenn eine Leistung auf so einem hohen Niveau erbracht werden muss. Also sollte man sich
wirklich Gedanken um einen Ersatz 6er machen. Denn so viele Top 6er alternativen hat Low nicht mitgenommen.

patrese993
2010-06-24, 22:52:59
Ich freue mich schon auf das 11Meter schießen!!
+1

medi
2010-06-24, 23:07:09
Nein, bitte kein Elfmeterschießen, denn irgendwann reißt mal jede Serie. :eek:

Elfmeterschießen verlieren wir. Dafür sind die Jungs noch zu jung und nicht abgebrüht genug. Die haben keine Nerven für sowas. (ausser Schweini und Lahm vielleicht)

Aber da ich in Frankfurt wieder auf dem Rossmarkt sein werde können die Deutschen gar nicht verlieren denn das haben sie noch nie wenn ich dort war ;) (Fußballeraberglaube sei dank :freak: )

Deutschland 1:0 England.

filius_martis
2010-06-24, 23:13:12
German Blitz schlägt wieder zu!! ;D;D:freak:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/London_Blitz_791940.jpg

sry^^

MasterMaxx
2010-06-24, 23:18:01
Alter walter
ich halts nimmer aus bis Sonntag X(

Hoffe natürlich auf einen deutschen Sieg. Auch wenn ich denke, dass wir im Sturm 0% gefährlich sind 0.o

HyperX
2010-06-24, 23:19:27
Alter walter
ich halts nimmer aus bis Sonntag X(

Hoffe natürlich auf einen deutschen Sieg. Auch wenn ich denke, dass wir im Sturm 0% gefährlich sind 0.o

Klose spielt doch sicher wieder :biggrin:



Klose -> Kopfball -> Tor -> England :wave2:

Der_Korken
2010-06-24, 23:20:39
Wie sieht es denn mit Kroos als Schweini-Ersatz aus?

clockwork
2010-06-24, 23:22:52
http://www.sunvote.co.uk/cms/148219/defoe:_bring_on_the_germains :D

Unnütze Spiele können die so viele mit 12:0 gewinnen wie sie wollen, der Name verbreitet immer noch Angst und Schrecken. ;D

filius_martis
2010-06-24, 23:25:22
Man kann die englische Presse nur lieben :D ^^

Vento
2010-06-24, 23:29:35
Wie sieht es denn mit Kroos als Schweini-Ersatz aus?

Der wird sicherlich kommen wenn Schweinsteiger nicht mehr rechtzeitig fit wird.
Ob nun als defensiv orientierte 6 oder eventuell doch vor Khedira wird sich zeigen.
Kroos Stärke sehe ich, beszogen auf ein Ausfall von Schweinsteiger, eher als offensiven Sechser.


Edit: Am liebsten wäre mir Schweinsteiger + Kroos und Khedira auf die Bank, aber sieht momentan stark danach aus das Schweinsteiger ausfällt.

Lord Wotan
2010-06-24, 23:35:40
Entweder 2:1 für Deutschland in der normalen Spielzeit. Oder 5:4 in Elfmeterschießen. Denn da schlägt die Jeder.

Der_Korken
2010-06-24, 23:39:10
http://www.sunvote.co.uk/cms/148219/defoe:_bring_on_the_germains :D

Unnütze Spiele können die so viele mit 12:0 gewinnen wie sie wollen, der Name verbreitet immer noch Angst und Schrecken. ;D

WTF? 72% glauben nicht an einen englischen Sieg? Die sind ja echt pessimistisch. Was müsste passieren, damit 72% hier im Forum gegen unsere Mannschaft tippen?

Vento
2010-06-24, 23:45:09
Ich denke nicht das es ausschliesslich Engländer waren die dort gevoted haben, zumindest bei einem Vote kann ich das definitiv ausschliessen.;D

Lord Wotan
2010-06-24, 23:45:35
Hat uns England jemals geschlagen? Das geschummelte Wembley-Tor von 1966 zählt ja nicht!;D

mapel110
2010-06-24, 23:47:48
Hat uns England jemals geschlagen? Das geschummelte Wembley-Tor von 1966 zählt ja nicht!
http://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/england/
Öfters sogar.

Noebbie
2010-06-24, 23:49:19
Hm! Wenn Troche oder Jansen von Beginn an spielen und Klose vorne drin steht, könnte es durchaus zu einem Kopfballtor kommen. Vllt. hat Löw schon voraus gedacht und deshalb die beiden im Ghana-Spiel warm laufen lassen! Aber dafür Müller rauslassen? Allerdings: Podolski ist nach aktuellem Fazit eher austausch- bzw. einwechselbar. ,-)

derguru
2010-06-24, 23:51:05
ich tippe auf die engländer auch wenn die bis jetzt nur kauderwelsch gespielt haben (2:1)

Fetza
2010-06-25, 00:12:31
Das wird genau so ein höchst durchschnittliches Spiel wie fast alle anderen auch. Weiss garnicht was hier wieder für ein WInd drum gemacht wird. Beide Mannschaften haben sich bei der WM bis jetzt nicht grad mit Ruhm beckleckert. Und Gewinnen tut wie immer der der am meisten "Glück" hat.

Ganz falsch junge! Das wird kein durchschnittliches spiel, das wird überhaupt kein spiel, es wird fussball-vietnam! :D

Ich hoffe auf ein 0:0 bis zum elfmeterschießen! :D

thade
2010-06-25, 00:13:51
Wir werden gewinnen!

clockwork
2010-06-25, 02:53:40
Welche Zipfelklatscher haben denn für Unentschieden abgestimmt? ;D

LOD
2010-06-25, 04:24:26
Ich tippe auf die Engländer.....

denn was die Deutschen z.B gegen Ghana abgeliefert haben (sozusagen ein Endspiel) war ziemlich schwach.... Ghana hatte die deutlich besseren Chancen....

Ich bin sehr enttäuscht von der deutschen Mannschaft.... bis auf das Spiel gegen Australien war alles " KÄSE ".....

und Podolski diese Flasche kann man gleich aus dem Nationalkader ausschließen... der bringt GAANIX ....

Blaire
2010-06-25, 04:44:34
England gewinnt 2:1

Schuld ist der hier: http://www.abload.de/img/vvvvvb61z.png

Vento
2010-06-25, 05:07:31
Wenn Löw taktisch reagiert und 4-4-2 spielen lässt gewinnen wir das Ding.

medi
2010-06-25, 06:33:15
http://www.sunvote.co.uk/cms/148219/defoe:_bring_on_the_germains :D

Unnütze Spiele können die so viele mit 12:0 gewinnen wie sie wollen, der Name verbreitet immer noch Angst und Schrecken. ;D

Schaut euch mal das Umfrageergebnis an .... da haben wohl nur Deutsche abgestimmt :D

Cpl. Dwayne Hicks
2010-06-25, 06:58:16
Was lese ich denn hier bitte?!

Engeland gewinnt?!

Hab ihr alle den Arsch offen?! :tongue:


@Blaire:

Soll das Kevin Kuranyi sein? :biggrin:

roadfragger
2010-06-25, 09:47:53
Ich hoffe, bete und muss/will daran glauben, daß Deutschelande Engelande fertig macht. :biggrin:

Edit: Und der arme, arme Kuranyi drückt sich wahrscheinlich grade eins ums andere Tränchen weg - der arme Bubi. :D

eKo
2010-06-25, 09:55:02
Also ich schätze England etwas stärker als Deutschland ein. England hat zwar bisher noch keinen besonders guten kreativ und offensiv Fussball gezeigt, wirken imo dennoch robuster, zweikampfstärker und disziplinierter.
Im Angriff hat sich Deutschland bisher besser gezeigt, aber das allein reicht leider nicht.
Nach den bisherigen Leistungen beider Teams tippe ich auf ein 1:1, Verlängerung, Elfmeterschießen & natürlich Sieg Deutschland, die Statistik spricht für sich.
Spielt Deutschland gut auf und England bleibt mäßig, ein knapper Sieg für Deutschland.
Schafft es England ihr spielerisches Potential auszuschöpfen muss Deutschland mindestens 100% geben um keine Klatsche zu bekommen.



.

Urion
2010-06-25, 13:47:08
Die englische Mannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Soweto:

"Es ist schwer in Ihre traurigen Gesichter, ohne jegliche Hoffnung, zu blicken!"


......so der sechsjährige Siyabonga ;D

mbee
2010-06-25, 14:00:26
Schon wieder keine öffentliche Umfrage. Ich will wissen, wer die Vaterlandsverräter sind.

[x] Hier ist einer ;)

Hat aber weniger etwas mit Vaterlandsverrat als mit gesunder Skepsis zu tun: Wenn sich die Mannschaft nicht um mind. 50% gegenüber dem Ghana-Spiel steigert oder England kein absolutes Formtief hat, stehen unsere Chancen IMO eher recht schlecht, Patriotismus hin oder her und auch wenn die Engländer bislang auch nicht sonderlich geglänzt haben...

Ajax
2010-06-25, 14:03:52
[x]me 2

England hat nominell definitiv die besseren Einzelspieler. Ohne Leistungssteigerung der Mannschaft und ohne Leader im Mittelfeld wird die deutsche Mannschaft das nicht schaffen. Selbst ein Rooney außer Form wird unsere Kante mit der Leistung vor große Probleme stellen, und warum ein Boateng als Rechtsfuß LV spielt ... :uponder:
Der Fuchs Capello wird sich freuen und uns eine kleine Überraschung präsentieren.

captainsangria
2010-06-25, 14:06:49
not gegen elend

keine der beiden mannschaften ist wirklich (momentan) überragen.
denke trotzdem, dass die tommys von den krauts heimgeschickt werden.

begründung: die deutschen waren schon immer eine turniermannschaft, die es meist mit können und glück weitergeschafft hat. so auch dieses mal.

2:1 germany

Oid
2010-06-25, 14:18:24
Das einzige was für England spricht, ist die Erfahrung.

Vom Einzelkönnen her seh ich die deutsche Mannschaft mindestens ebenbürtig.

Soundman5000
2010-06-25, 14:20:51
egal wer weiter kommt gegen Argentinien haben beide, fast keine chance :rolleyes:

INDEX75
2010-06-25, 14:25:38
...

Vom Einzelkönnen her seh ich die deutsche Mannschaft mindestens ebenbürtig.Ehrlich?! :eek: Das sehe ich persönlich ganz anders.
egal wer weiter kommt gegen Argentinien haben beide, fast keine chance :rolleyes:Das dachte man sich bereits 2006. Und was passierte? :wink:

sei laut
2010-06-25, 14:35:52
begründung: die deutschen waren schon immer eine turniermannschaft, die es meist mit können und glück weitergeschafft hat. so auch dieses mal.

Die Engländer haben sich das wohl inzwischen abgeschaut. ;D

pala04
2010-06-25, 14:42:40
Ich hab mich eigentlich schon mit einer Niederlage abgefunden. Gerade wenn Schweinsteiger nicht spielen kann. Wir kriegen ein unglueckliches Tor und die Englaender mauern sich ins Viertelfinale, weil unsere junge Mannschaft ihre Chancen nicht nutzen kann. So sehe ich bisher dieses Spiel. Wenn es anders kommt umso schoener.

Obwohl gg Ghana hatte ich auch so ein dummes Gefuehl und trotdem gings gut.

medi
2010-06-25, 14:43:34
[x]me 2

England hat nominell definitiv die besseren Einzelspieler. Ohne Leistungssteigerung der Mannschaft und ohne Leader im Mittelfeld wird die deutsche Mannschaft das nicht schaffen. Selbst ein Rooney außer Form wird unsere Kante mit der Leistung vor große Probleme stellen, und warum ein Boateng als Rechtsfuß LV spielt ... :uponder:
Der Fuchs Capello wird sich freuen und uns eine kleine Überraschung präsentieren.

Ich bin auch Rechtsfuß und habe jahrelang als LV gespielt ... und das sogar lieber als RV ;)
Ein AV sollte beides gleich gut spielen können. Und wenn man mal in die Verlegenheit kommen sollte an der gegnerischen Grundlinie zu stehen kann man immernoch nen Haken schlagen und erst dann die Flanke ;)
Das man als AV nicht unbedingt IV spielen können muss und umgekehrt ist wieder was anderes.

C.D.B.
2010-06-25, 15:41:58
[X] 1:0 Germany! (Tore: Özil [90+4])

93 min nur verkrampftes 'rumgekicke- und getrete, in den letzten Sekunden von Özil der letzte Verzweiflungsschuß aus 42,5m auf das Tor von "Calamity" James. Der erwartet lässig den Kullerball 6m vor dem Tor. *FLUTSCH* Der Ball rollt ihm durch die Beine, er hechtet verzweifelt hinterher, und kann den Ball an den Pfosten lenken. Dummerweise prallt den Ball an seinen Kopf - und rollt gemütlich über die Torlinie!!!

JUHUUUUUUU!

;D;D;D

deekey777
2010-06-25, 19:39:13
Hat jemand heute die Pressekonferenz mit Löw gesehen? Er hat nur einmal auf Englisch geantwortet und zwar auf die Frage eines englischen Reporters, ob Elfmeterschießen geübt wird. :biggrin:

Bubba2k3
2010-06-25, 22:07:25
Tja, der Einsatz von Schweinsteiger ist immer noch nicht sicher. Wäre schon eine gewisse Schwächung.

clockwork
2010-06-25, 23:30:43
Dann kann er sich auch keine Gelbe holen und ist im Viertelfinale gegen Argentinien dabei. :uup:

Noebbie
2010-06-25, 23:34:35
Dann kann er sich auch keine Gelbe holen und ist im Viertelfinale gegen Argentinien dabei. :uup:

Werden die net eh gelöscht? :confused:

clockwork
2010-06-25, 23:35:13
Werden die net eh gelöscht? :confused:
Nach dem Viertelfinale. Blatter-Spezial-2010-Regelung. :rolleyes:

Noebbie
2010-06-25, 23:36:01
Nach dem Viertelfinale. Blatter-Spezial-2010-Regelung. :rolleyes:

:frown:

Muselbert
2010-06-25, 23:58:23
Nach dem Viertelfinale. Blatter-Spezial-2010-Regelung. :rolleyes:

naja die Regelung an sich ist schon sinnvoll, da man so nicht durch ne Gelbsperre das Finale verpassen kann. Natürlich funktioniert das ganze nur, wenn nicht 10Millionen gelbe Karten pro Spiel verteilt werden ;(

Goser
2010-06-26, 00:24:15
[X] 1:0 Germany! (Tore: Özil [90+4])

93 min nur verkrampftes 'rumgekicke- und getrete, in den letzten Sekunden von Özil der letzte Verzweiflungsschuß aus 42,5m auf das Tor von "Calamity" James. Der erwartet lässig den Kullerball 6m vor dem Tor. *FLUTSCH* Der Ball rollt ihm durch die Beine, er hechtet verzweifelt hinterher, und kann den Ball an den Pfosten lenken. Dummerweise prallt den Ball an seinen Kopf - und rollt gemütlich über die Torlinie!!!

JUHUUUUUUU!



:ugly: Woher hast du deine Kugel?

C.D.B.
2010-06-26, 01:41:56
:ugly: Woher hast du deine Kugel?

War 'ne Vision, die ich nach intensiver Meditation erfahren habe. Oder wars der Alk? :ubeer: :D

Aber mal im Spaß: Egal welcher von den beiden Fliegenfängern - Torhüter wäre eine total überzogene Bezeichnung! - im Kasten steht, zumindest ein Tor wird derjenige uns schon zukommen lassen. ;)

medi
2010-06-26, 07:52:58
War 'ne Vision, die ich nach intensiver Meditation erfahren habe. Oder wars der Alk? :ubeer: :D

Aber mal im Spaß: Egal welcher von den beiden Fliegenfängern - Torhüter wäre eine total überzogene Bezeichnung! - im Kasten steht, zumindest ein Tor wird derjenige uns schon zukommen lassen. ;)

Das kann der aber nur wenn unsre Jungs mal zur Abwechslung auch aufs Tor schießen und nicht drüber, vorbei, an die Latte, an den Pfosten ... denn in solchen Fällen brauchste eigentlich gar keinen Hüter ;)

Bl@de
2010-06-26, 09:37:22
http://images.mirror.co.uk/upl/m4/jun2010/5/1/german-scaredy-cats-456x300-sifr-665349813.jpg

http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01073/RIOSPLASH_1073695a.jpg

Ich liebe Englands Presse. Das macht Spaß :D

Muselbert
2010-06-26, 10:04:46
http://666kb.com/i/bkelnscm00gtz27bu.jpg
Man beachte die Aussage in Klammern. Je länger das Spiel unentschieden steht desto mehr haben sie die Hosen voll ;D

http://bundesliga.de/media/images/wm2010/lahm_loewe_345.jpg
das Bild ist doch realistischer als das der Engländer ;)

http://666kb.com/i/bkelya7redwrafwka.jpg
die BILD kanns auch ;D

jasihasi
2010-06-26, 10:31:58
3dc auch. :eek:



http://img101.imageshack.us/img101/3084/bildschirmfoto3ab.png (http://img101.imageshack.us/i/bildschirmfoto3ab.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

mapel110
2010-06-26, 10:41:39
Cacau hat sich eine Bauchmuskelzerrung zugezogen und fällt fürs Englandspiel aus. Wollen wir hoffen, dass Gomez und Kießling Zielwasser getrunken haben und als Einwechselspieler für Klose was bringen.

Bubba2k3
2010-06-26, 13:25:56
Dann kann er sich auch keine Gelbe holen und ist im Viertelfinale gegen Argentinien dabei. :uup:


Aber nicht, wenn sie dan erst gar nicht ins Viertelfinale kommen. ;)

mapel110
2010-06-26, 14:13:53
http://de.wikipedia.org/wiki/Jorge_Larrionda
Er war der vierte Schiedsrichter, der drei Spieler in einem WM-Spiel des Feldes verwies.
;(

http://en.wikipedia.org/wiki/Jorge_Larrionda
Der Englische Artikel ist ja noch schlimmer...

Muselbert
2010-06-26, 14:29:13
http://www.youtube.com/watch?v=ZeGM-luG6KY&feature=related
Die erste rote Karte für de Rossi ist glasklar
zur zweiten würde ich sagen kann man geben, ist mindestens dunkelgelb
die dritte ist gelb-rot (auch wenns im video so aussieht als ob er nur rot zeigt), das passt auch...
edit: auch wenn sich 3 Platzverweise krass anhört, in dem Fall passt das meiner Meinung nach schon so...

mapel110
2010-06-26, 18:07:09
Schweinsteiger wohl fit und Badstuber vielleicht wieder in der Startelf. Das wäre imo eine gute Entscheidung. Boateng ist mir einfach zu ungestüm.

Hakim
2010-06-26, 18:34:21
Bild meldet das Özils Großmutter verstorben ist und die Familie es ihm erst nach der WM mitteilen wollten damit es ihn nicht belastet, aber der Bruder hats wohl doch gemacht.

Cowboy28
2010-06-26, 18:53:55
Bild meldet das Özils Großmutter verstorben ist und die Familie es ihm erst nach der WM mitteilen wollten damit es ihn nicht belastet, aber der Bruder hats wohl doch gemacht.

Er gewinnt morgen für seine Oma!

Im Ernst, ist natürlich traurig, ob oder wie sehr ihn das morgen schwächt muss man abwarten.

mapel110
2010-06-26, 18:56:37
Naja, so viele vermurkste Aktionen, wie er gegen Ghana hatte, da kann er eigentlich unmöglich einen draufsetzen.

Migrator
2010-06-26, 19:01:03
Du meinst er schafft keine zwei Tore? :(

Meine Güte, da erwarten einige von Özil tatsächlich Wunderdinge, die weder ein Messi noch ein Ronaldo bei großen Turnieren gemacht haben.

Bubba2k3
2010-06-26, 19:41:22
Schweinsteiger wohl fit und Badstuber vielleicht wieder in der Startelf. Das wäre imo eine gute Entscheidung. Boateng ist mir einfach zu ungestüm.


Also vorhin lief bei n-tv im Nachrichtenticker noch durch, dass sich der Einsatz von Schweinsteiger und Boateng erst morgen kurz vor dem Spiel entscheiden wird. :confused:

Bubba2k3
2010-06-26, 19:41:58
Du meinst er schafft keine zwei Tore? :(


Na ja, eins würde ja auch schon reichen. ;)

Oid
2010-06-26, 19:50:17
Ich hoffe, dass der Per wieder zu Normalform findet. Ein Friedrich in guter Form und ein Mertesacker in Normalform reicht dicke gegen England!

Bl@de
2010-06-26, 19:53:37
Also so leid es mir tut für euch alle. Ich tippe auf ein 1:0 für England und bisher lag ich bei jedem Tipp in dieser WM richtig (hab aber uach nicht alles getippt ^^). Rooney macht ein eiskaltes Tor und Deutschland wird es nicht schaffen an dieser Abwehr vorbeizukommen. Bisher hat England nur sehr wenig zugelassen und das Gegentor war die Schuld von Green (der auch nicht mehr im Tor steht). Deutschlands Abwehr muss sich sowieso extrem steigern. Gegen Ghana war das Vogelwild.

Kleiner Trost: England fliegt 1:2 gegen Argentinien :D

Matrix316
2010-06-26, 20:01:41
Hat eigentlich schon einer erwähnt, dass Deutschland seit ca. 1938 nicht mehr im Achtelfinale ausgeschieden ist? ;) (mal ungeachtet davon, dass es seit damals manchmal kein Achtelfinale gab ;))

Bubba2k3
2010-06-26, 20:06:17
Hat eigentlich schon einer erwähnt, dass Deutschland seit ca. 1938 nicht mehr im Achtelfinale ausgeschieden ist? ;) (mal ungeachtet davon, dass es seit damals manchmal kein Achtelfinale gab ;))


Nein, das wusste ich noch nicht, mir war nur bekannt, dass Deutschland bei allen 16 vorherigen WM-Teilnahmen noch nie in der Vorrunde ausgeschieden war.

Oid
2010-06-26, 20:10:29
Scheisse ich überleg mir grad echt ob ich morgen nicht irgendwo die Ruhe genießen soll, während alle GER-ENG schauen...

Ich glaub ich pack das nervlich ned :D. Gegen Endland rausfliegen, wäre der absolute Super-GAU.

Noebbie
2010-06-26, 20:12:47
Joah, wenn wir verlieren dann kannst du noch Jahre lang vom Aus gegen England hören, insbesondere in den ersten Wochen danach. Aber auch umgekehrt. Einer zieht hier leider die Arschkarte, was die Sache aber ungemein spannend macht. Allerdings wäre es diesmal (aus sportlicher Sicht :D) keine Schande, auch wenn die nationale Schande ungemein größer wäre! :freak:

Matrix316
2010-06-26, 20:19:47
Nein, das wusste ich noch nicht, mir war nur bekannt, dass Deutschland bei allen 16 vorherigen WM-Teilnahmen noch nie in der Vorrunde ausgeschieden war.
1978 war das Aus in der zweiten Gruppenphase und 1962 gabs nur ein Viertelfinale und da sind wir gegen Jugoslawien ausgeschieden. (jaja, die schon wieder;))

Und das letzte Mal mit einem großen Gegner im Achtelfinale war 1990 wo wir Holland rausgeworfen haben. Davor wars Marokko, 1994 Belgien, 1998 Mexico, 2002 USA und 2006 Schweden.

Also kann eigentlich fast nix schief gehen. :biggrin:

Wäre ja gelacht! http://www.youtube.com/watch?v=1b7-9y8IYrM&feature=related

Logan
2010-06-26, 20:33:59
Ehrlich gesagt bin ich diesmal überhaupt nicht nervös im gegensatz zum ghana spiel, ich dachte wirklich, ich krieg da noch einen kollaps. Diesem spiele gucke ich sehr entspannt entgegen. Gutes omen ? :ugly:

Frozone
2010-06-26, 21:15:40
Also so leid es mir tut für euch alle. Ich tippe auf ein 1:0 für England und bisher lag ich bei jedem Tipp in dieser WM richtig (hab aber uach nicht alles getippt ^^). Rooney macht ein eiskaltes Tor und Deutschland wird es nicht schaffen an dieser Abwehr vorbeizukommen. Bisher hat England nur sehr wenig zugelassen und das Gegentor war die Schuld von Green (der auch nicht mehr im Tor steht). Deutschlands Abwehr muss sich sowieso extrem steigern. Gegen Ghana war das Vogelwild.

Kleiner Trost: England fliegt 1:2 gegen Argentinien :D
Du hast noch nicht so viel geschaut oder. Vor der Abwehr von England brauchen wir keine Angst haben. der 2te IV neben Terry spielt nicht so toll (Egal wer es macht) und mit dem Torwart kommt dann noch genug unruhe rein.
Ich habe mehr bedenkten das sich Gerrad un Lampard vielleicht mal doch irgendwann verstehen oder das Rooney doch wieder in Form kommt

Logan
2010-06-26, 21:25:13
Jemand sollte denen mal verraten das es sich bei den 3 so genannten Löwen um "Löwinnen" handelt :D

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3030891/Germans-are-terrified-of-Three-Lions-before-World-Cup-match-with-England.html

Noebbie
2010-06-26, 21:28:17
Jemand sollte denen mal verraten das es sich bei den 3 so genannten Löwen um "Löwinnen" handelt :D

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3030891/Germans-are-terrified-of-Three-Lions-before-World-Cup-match-with-England.html

"One thing that fans of both teams will not be short of is BEER" :freak:

hmx
2010-06-26, 21:55:24
Warum sind sich denn alle so sicher, dass wir im Elfermeterschiessen weiterkommen?
So gute Schützen haben wir dieses mal nicht. Podolski zeigt nerven und schiesst mehr oder weniger unpräzise, und das schon das ganze Turnier, auch den Treffer gegen Australien hätte die meisten guten Torhüter gehabt. Schweinsteier ist da ein besserer Schütze, aber was kommt danach? Özil und Müller sind nicht grade als Elfmeterschützen bekannt und schon gar nicht ohne Nerven. 2006 hatten wir da mit Ballack, Frings und Borowski 3 sehr gute Schützen. Auch Neuer ist kein Elfmeterkiller, das wäre eher Wiese.
Die Briten haben mit Lampard und Gerrard 2 sehr gute Schützen, einzig beim Torhüter haben wir starke Vorteile. Beim Elfmeterschiessen kommt es vor allem auf die Nerven an, einen Ball in die Ecke schiessen sollte eigentlich jeder Profi können, und da sieht es im Vergleich zu 2006 eher mager aus. Es gibt Statistiken deren Zusammenhang sich auflöst, wenn man versucht daraus Profit zu schlagen, das hier ist wohl ein solcher Fall.

LairD
2010-06-26, 22:01:46
Warum sind sich denn alle so sicher, dass wir im Elfermeterschiessen weiterkommen?
So gute Schützen haben wir dieses mal nicht. Podolski zeigt nerven und schiesst mehr oder weniger unpräzise, und das schon das ganze Turnier, auch den Treffer gegen Australien hätte die meisten guten Torhüter gehabt. Schweinsteier ist da ein besserer Schütze, aber was kommt danach? Özil und Müller sind nicht grade als Elfmeterschützen bekannt und schon gar nicht ohne Nerven. 2006 hatten wir da mit Ballack, Frings und Borowski 3 sehr gute Schützen. Auch Neuer ist kein Elfmeterkiller, das wäre eher Wiese.
Die Briten haben mit Lampard und Gerrard 2 sehr gute Schützen, einzig beim Torhüter haben wir starke Vorteile.
Na MC Schwarzmaler haben wir wieder was zum meckern gefunden.
Podolski hat den ersten Elfer bei der NM verschossen, war also sonst ein sehr sicherer Schütze.Ausser Lampard können wir niemanden wirklich einschätzen bei den Inselaffen und Özil hat ja nunwirklich einen guten Schuß und ich schätze den auch relativ gelassen ein.
Terry hat z.Bsp schon mal viel schlimmer versagt, als Poldi und das wird mal wieder nicht erwähnt.
:freak:

hmx
2010-06-26, 22:06:18
Na MC Schwarzmaler haben wir wieder was zum meckern gefunden.
Podolski hat den ersten Elfer bei der NM verschossen, war also sonst ein sehr sicherer Schütze.Ausser Lampard können wir niemanden wirklich einschätzen bei den Inselaffen und Özil hat ja nunwirklich einen guten Schuß und ich schätze den auch relativ gelassen ein.
Terry hat z.Bsp schon mal viel schlimmer versagt, als Poldi und das wird mal wieder nicht erwähnt.
:freak:

Naja, Gerrard ist auch ein guter Schütze und Terry (der ist im CL-Finale weggerutscht) muss ja nicht unbedingt schiessen. Also so sicher bin ich mir da nicht...

LairD
2010-06-26, 22:13:10
Naja, Gerrard ist auch ein guter Schütze und Terry (der ist im CL-Finale weggerutscht) muss ja nicht unbedingt schiessen. Also so sicher bin ich mir da nicht...
Sicher kann man sich bei einem 11er Schießen nie sein, aber jetzt zu sagen, dass die NM die schlechteren Schützen hat, finde ich ziemlich gewagt.
Jaja ich weiß mit Frings wäre alles besser.

hmx
2010-06-26, 22:23:39
Sicher kann man sich bei einem 11er Schießen nie sein, aber jetzt zu sagen, dass die NM die schlechteren Schützen hat, finde ich ziemlich gewagt.
Jaja ich weiß mit Frings wäre alles besser.

Nicht schlechter, aber ob sie nun besser sind ist die Frage.

LairD
2010-06-26, 22:27:07
Nicht schlechter, aber ob sie nun besser sind ist die Frage.
Das hat sich bei dem ersten Post von dir zu dem Thema aber noch ganz anders angelesen.
Wir haben zumindest den besseren Torhüter.

hmx
2010-06-26, 22:43:19
Das hat sich bei dem ersten Post von dir zu dem Thema aber noch ganz anders angelesen.
Wir haben zumindest den besseren Torhüter.

Nein, wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich anzweifelte, dass man im Elfmeterschiessen so viel besser ist wie überwiegend behauptet.

LairD
2010-06-26, 22:49:40
Nein, wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich anzweifelte, dass man im Elfmeterschiessen so viel besser ist wie überwiegend behauptet.
Och ich hab da schon richtig gelesen!
Poldi unpräzise, Müller und Özil keine Elfer Schützen, Neuer kein Elfer Killer, dann schon lieber Wiese.Ballack,Frings Borowski viel besser, als die anderen.
Jetzt hör aber auf deine Schwarzmalerei schön zu reden!
Frings ist eben nicht dabei, Borowski ist schlecht wie schales Bier und Ballack verletzt, die anderen Bremer werden ihre Sache schon gut machen, dass sollte dir doch reichen.

hmx
2010-06-26, 23:02:27
Och ich hab da schon richtig gelesen!
Poldi unpräzise, Müller und Özil keine Elfer Schützen, Neuer kein Elfer Killer, dann schon lieber Wiese.Ballack,Frings Borowski viel besser, als die anderen.
Jetzt hör aber auf deine Schwarzmalerei schön zu reden!
Frings ist eben nicht dabei, Borowski ist schlecht wie schales Bier und Ballack verletzt, die anderen Bremer werden ihre Sache schon gut machen, dass sollte dir doch reichen.

Jo, das ist meine Meinung udn zu der stehe ich auch, ich sehe nicht, dass unsere Schützen dieses Jahr besser sind. Da kannst du rumheulen so viel du willst. Was Leute wie Borowski angeht, ich rede hier vom Vergleich zur WM 2006 und vom Elfmeterschiesen, ist das so schwer zu raffen? Die waren damals besser als heute, also bleib mal Locker.

LairD
2010-06-26, 23:08:44
Jo, das ist meine Meinung udn zu der stehe ich auch, ich sehe nicht, dass unsere Schützen dieses Jahr besser sind. Da kannst du rumheulen so viel du willst. Was Leute wie Borowski angeht, ich rede hier vom Vergleich zur WM 2006 und vom Elfmeterschiesen, ist das so schwer zu raffen? Die waren damals besser als heute, also bleib mal Locker.
Ach du ich bin ganz locker, aber ich kann mich auch an die Elfmeterschützen 06 ganz gut erinnern und da war keiner wirklich sicher außer Poldi und Ballack.
Du darfst auch gerne deine Meinung erläutern, aber nicht mit so billigen Beiträgen, wie du es gerade versuchst.
Ein Borowski war 06 eben auch kein Manni Kaltz, wo man sich sicher sein konnte, dass er den 11er macht.
Ein 11er ist immer eine unsichere Sache, obwohl 80% verwandelt werden, ist eben immer die Frage, wer macht ihn nicht.
P.S:
Ein Schweini war 06 nicht mal eingeplant, nen 11er zu schießen!

Cowboy28
2010-06-26, 23:18:25
Ich hoffe es gibt kein Elfmeterschießen, entweder wir gewinnen in 90 (bzw. 120 Minuten), oder wir verlieren. Ein Elfmeterschießen würde ich nicht überleben, ich glaub ich geh dann in den Keller, komme nach ner halben Stunde wieder raus, und gucke ob draussen wild hupende Horden von Autos rumdüsen oder nicht... :wink:

Noebbie
2010-06-26, 23:18:57
Einfach ansehen (http://www.youtube.com/watch?v=uJ-aig-AJt8&fmt=18) und versuchen keine Träne laufen zu lassen :tongue:

Cowboy28
2010-06-26, 23:21:39
Einfach ansehen (http://www.youtube.com/watch?v=uJ-aig-AJt8&fmt=18) und versuchen keine Träne laufen zu lassen :tongue:

Nee, das hier passt besser:

http://www.youtube.com/watch?v=SOgEwmDzIPM

:tongue:

EDIT: Oder noch besser --> http://www.youtube.com/watch?v=G0Q4FxzsSKc&feature=related

;D

LairD
2010-06-26, 23:47:02
Nee, das hier passt besser:

http://www.youtube.com/watch?v=SOgEwmDzIPM

:tongue:

EDIT: Oder noch besser --> http://www.youtube.com/watch?v=G0Q4FxzsSKc&feature=related

;D
OMG!
Wer damals alles Elfer verwandeln durfte, da sehe ich dem nächsten Elfmeterduell doch ganz entspannt entgegen! ;)

Noebbie
2010-06-26, 23:53:29
Ich bin jetzt schon ganz nervös. Ich kann diese Nacht nicht ruhig schlafen.

Logan
2010-06-27, 00:01:13
Einfach ansehen (http://www.youtube.com/watch?v=uJ-aig-AJt8&fmt=18) und versuchen keine Träne laufen zu lassen :tongue:


Versuch mal hier (http://www.youtube.com/watch?v=UuNOsPeEeJ4) keine träne laufen zulassen :tongue:


edit: und wie ich schon gesagt habe, 16uhr sehe ich sehr entspannt gegegen. Muss ehrlich sagen das ich bei einem aus nicht allzu enttäuscht wäre, wie wenn wir schon in der vorrunde rausgeflogen wären. Weshalb ich beim spiel ghana dauerflitzekacke hatte :ugly:

Noebbie
2010-06-27, 00:06:18
Versuch mal hier (http://www.youtube.com/watch?v=UuNOsPeEeJ4) keine träne laufen zulassen :tongue:

Ja das Ding hab ich mir eben auch schon gegeben! :redface:

Und zu dem hier (http://www.youtube.com/watch?v=e_gtWM5Gf0s)...

Hat Kuranyi damals wirklich das erste deutsche Tor im neuen Wembley Stadion gemacht? ;D

LairD
2010-06-27, 00:07:11
Ich bin jetzt schon ganz nervös. Ich kann diese Nacht nicht ruhig schlafen.
Ach bleib doch locker!
England ist Favorit und wir machen uns ganz locker und überzeugen mit jugendlichem Elan!
:träum:
Nein im Ernst ich bin viel positiver eingestellt, als gegen Ghana.

Logan
2010-06-27, 00:13:03
Ja das Ding hab ich mir eben auch schon gegeben! :redface:

Und zu dem hier (http://www.youtube.com/watch?v=e_gtWM5Gf0s)...

Hat Kuranyi damals wirklich das erste deutsche Tor im neuen Wembley Stadion gemacht? ;D

Das hier (http://www.youtube.com/watch?v=Xsd1s3uxnVo) gehört ebenfalls in die liste meiner all time favorites :D



Nein im Ernst ich bin viel positiver eingestellt, als gegen Ghana.

Same here!!

Oid
2010-06-27, 00:16:10
Und sollte es zum Elfer-Schießen kommen, wird man den Namen von demjenigen der den letzten verschießt, immer in Erinnerung behalten.

Den Namen Southgate hab ich nach 96 niemehr vergessen :D.

Vento
2010-06-27, 00:31:15
Eins muss man den Engländer lassen, sie haben Humor.:)

http://www.youtube.com/watch?v=sDoM5yRRbyM&feature=related

clockwork
2010-06-27, 00:42:08
Das beste was dem Match passieren kann wäre ein Elfmeterschießen nach 120 Minuten, wie das auch ausgehen mag.
Ich geh davon aus dass es nach 90 Minuten einen klaren Sieger geben wird. Wenn wir rausfliegen ist es Schieße, wenn die Engländer fliegen ne Wunde die nie mehr heilen wird. ;D




Capello konnte das vor der WM schon gut einschätzen und hat davor gewarnt dass man wenn man Weltmeister werden will irgendwann auf Deutschland treffen wird. Das es im Achtelfinale kommt war aber sicher nicht so gedacht.
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2010/8664562.stm

G.A.S.T.
2010-06-27, 01:00:23
Ich bin nicht nervös, da ich denke, der Sieger darf dann eh in ein paar Tagen gegen Argentinien rausfliegen. Seid ihr scharf auf Argentiniens Rache für 2006?

Vento
2010-06-27, 01:08:36
Ich fliegt lieber im Viertelfinale gegen Argentinien raus, als im Achtelfinale gegen Engand, so einfach ist das.:)

clockwork
2010-06-27, 01:09:47
Ich bin nicht nervös, da ich denke, der Sieger darf dann eh in ein paar Tagen gegen Argentinien rausfliegen. Seid ihr scharf auf Argentiniens Rache für 2006?
Nur für 2006? Das geht ja noch. ;D

Schrotti
2010-06-27, 01:18:03
Ich fliegt lieber im Viertelfinale gegen Argentinien raus, als im Achtelfinale gegen Engand, so einfach ist das.:)

So ist es.

Die Engländer werden geputzt.

Hatstick
2010-06-27, 01:30:45
Es geht nicht darum Weltmeister zu werden, sondern weiter als Holland und England zu kommen.
Dann is die WM IMMER ein Erfolg! :biggrin:

G.A.S.T.
2010-06-27, 01:58:56
Es geht nicht darum Weltmeister zu werden, sondern weiter als Holland und England zu kommen.

Weiter als Holland dürfte diesmal schwierig sein :freak:

Muselbert
2010-06-27, 09:28:05
Weiter als Holland dürfte diesmal schwierig sein :freak:

aber gleich weit geht, die Holländer fliegen eh im Viertelfinale gegen Brasilien raus :D

IVI
2010-06-27, 10:25:50
glen johnson wird für mächtig trouble sorgen, egal ob poldi, boateng, badstuber oder jansen gegen ihn spielt. johnson ist nicht DER star des teams, aber seine technischen fähigkeiten sind beeindruckend, der geht ins dribbling wie ein stürmer. jogi müsste lahm auf die linke seite setzen, um diese dicht zu machen, dann wäre dieser gefahrenherd eliminiert. nur fehlt lahm dann auf der rechten seite enorm, da müsste dann friedrich hin, nur fehlt dann einer im zentrum.
nuja, soll heißen: 'schland braucht glück, um zu siegen, das strukturelle problem (die komplette linke seite eben) wissen die engländer sicher auszunutzen, außer sie erwischen einen schlechten tag. wie klose gegen gerrard, terry und barry durchkommen soll, ist mir auch schleierhaft, allein upson könnte überwindbar sein. wenn da noch der rio wäre, würde ich sogar wetten, dass klose keinen zweikampf gewinnt *gg*
mertesacker hat seine ruhe verloren, rooney und defoe werden da schön drauf vorbereitet sein und sich schon freuen. beide sind nämlich schneller und wändiger als merte, das wird n großes problem.

bei den standards sehe ich auch schwarz, da klappt seit jahren nix. zum glück darf schweinsteiger nur noch selten antreten, aber so ein herrlicher klassiker wie eine vors tor geschlagene ecke, ein gezwirbelter freistoß ... puh, da wird wieder nix gehen.

Herr Doktor Klöbner
2010-06-27, 10:27:03
Ich bin nicht nervös, da ich denke, der Sieger darf dann eh in ein paar Tagen gegen Argentinien rausfliegen. Seid ihr scharf auf Argentiniens Rache für 2006?

Ich halte Argentinien auch für den Turnierfavorien, aber Stand jetzt sind sie noch nicht im Viertelfinale, überraschungen in der KO Runde gibt es immer,
ansonsten wäre jedes zweite DFB-Pokalfinale Bayern gegen die aktuelle Nr 2 der Bundesligatabelle ( bzw Bayern gegen den Überaschungsmeister)

deekey777
2010-06-27, 10:29:16
USA schlägt England.
Ghana schlägt USA.
Deutschland schlägt Ghana.
Hm...

Herr Doktor Klöbner
2010-06-27, 10:33:42
Eines an Schweinsteiger imponiert mir ungeheuer:
Seit Jahren tritt er fleissig Eckbälle, scheitert kläglich, versucht es erneut, gibt nie auf bei dieser hoffnungslosen Aktion, so wie dieser alte Grieche dessen Namen mir gerade entfallen, ist immer und immer wieder versucht einen Stein den Berg heraufzurollen.

Manchmal sollte man hoffnungslose Abitionen einfach aufgeben, das erspart einigen Leuten dann die öffentliche Selbstdemontage in den ersten DSDS Runden, und der Nationalmannschaft das sinnlose Ritual des Eckballversuchs.

Sewing
2010-06-27, 11:10:40
versteh dieses Problem auch gar nicht,,


ich bin amateur Fußballer und trete passable Ecken =(

Matrix316
2010-06-27, 11:27:29
USA schlägt England.
Ghana schlägt USA.
Deutschland schlägt Ghana.
Hm...
USA haben nur unentschieden gegen England gespielt. ;)

Aber bei dieser WM ist eh alles konfus.

Deutschland schlägt Australien.
Serbien schlägt Deutschland.
Australien schlägt Serbien.

IVI
2010-06-27, 11:29:09
Eines an Schweinsteiger imponiert mir ungeheuer:
Seit Jahren tritt er fleissig Eckbälle, scheitert kläglich, versucht es erneut, gibt nie auf bei dieser hoffnungslosen Aktion, so wie dieser alte Grieche dessen Namen mir gerade entfallen, ist immer und immer wieder versucht einen Stein den Berg heraufzurollen.

Manchmal sollte man hoffnungslose Abitionen einfach aufgeben, das erspart einigen Leuten dann die öffentliche Selbstdemontage in den ersten DSDS Runden, und der Nationalmannschaft das sinnlose Ritual des Eckballversuchs.

http://www.gu-print.ch/_amuse/img/sisi.gif
http://de.wikipedia.org/wiki/Sisyphos

deekey777
2010-06-27, 11:52:30
USA haben nur unentschieden gegen England gespielt. ;)

Aber bei dieser WM ist eh alles konfus.

Deutschland schlägt Australien.
Serbien schlägt Deutschland.
Australien schlägt Serbien.
Es zählt der Gruppensieg. :P

;D
(Habe ich aber eine tolle Ausrede gefunden)

Spasstiger
2010-06-27, 12:03:49
USA schlägt England.
Ghana schlägt USA.
Deutschland schlägt Ghana.
Hm...
Papier schlägt Stein.
Schere schlägt Papier.
Stein schlägt Schere.
Stein schlägt Stein?

Lord Wotan
2010-06-27, 12:05:17
USA haben nur unentschieden gegen England gespielt. ;)

Aber bei dieser WM ist eh alles konfus.

Deutschland schlägt Australien.
Serbien schlägt Deutschland.
Australien schlägt Serbien.
Mit 11 Spielern auf den Rasen hatten wir auch Serbien geschlagen.

Heute zählt nur Rache für Wembley und ihr Betrogener Sieg damals. Auf das Ihr Fluch weiter lebt.

Gegen England gewinnen wir auch mit der B Mannschaft ohne Torwart.

Der_Korken
2010-06-27, 12:06:44
Ich hatte früher das Gefühl, dass unsere Mannschaft NUR bei Standards irgendwie gefährlich ist. Mittlerweile aber genau anders rum: Nur bei Standards ist sie völlig harmlos.

deekey777
2010-06-27, 12:07:24
Papier schlägt Stein.
Schere schlägt Papier.
Stein schlägt Schere.
Stein schlägt Stein?
Gott erschuff Dinosaurier.
Gott tötete Dinosaurier.
Gott erschuff Menschen.
Menschen töteten Gott.
Menschen erschuffen Dinosaurier.

Bubba2k3
2010-06-27, 12:34:03
So, jetzt langsam wird es kribbelig, können denn wenigstens alle spielen? Weiß jemand etwas Neues??

Muselbert
2010-06-27, 12:49:37
So, jetzt langsam wird es kribbelig, können denn wenigstens alle spielen? Weiß jemand etwas Neues??

Cacau fällt definitiv aus, Schweinsteiger und Boateng stehen weiter auf der Kippe. Ich denke mal es wird keine neuen Informationen geben bis Löw ne halbe Stunde vor Spielbeginn der FIFA die offzielle Aufstellung mitteilen muss

Cowboy28
2010-06-27, 12:52:25
Ich denke mal es wird keine neuen Informationen geben bis Löw ne halbe Stunde vor Spielbeginn der FIFA die offzielle Aufstellung mitteilen muss


Ich dachte das sind mindestens 2 Stunden vorher? Naja, wie dem auch sei, gewinnen müssen wir so oder so... :wink:

Migrator
2010-06-27, 12:52:29
Wenn man sieht, wie sehr Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld aktiv war, wäre ein Verlust nicht zu kompensieren :(

Soundman5000
2010-06-27, 13:06:39
Bei SKYSportHD hat der Reporter gesagt das Schweinsteiger mit macht, nach dem der Reporter selbst mit ihm gesprochen hat.

clockwork
2010-06-27, 13:07:17
Löw pokert doch nur. Mir würde jetzt nichts einfallen wo Müller-Wohlfahrt keine Muskelverhärtung in 4 Tagen wieder fit bekommen hat. Eine Muskelzerrung ist das wesentlich schlimmere. Vielleicht kann er nicht die volle Distanz über 120 Minuten spielen (;)) aber ich gehe davon aus dass er spielt.



versteh dieses Problem auch gar nicht,,

ich bin amateur Fußballer und trete passable Ecken =(
#
Ich bring zu 99% bessere Ecken hin als das was man bei der WM so sieht. Die müssen jetzt nicht einen auf Roberto Carlos machen, aber das ist echt ne Katastrophe. Freistöße voll in die Mauer sind auch immer geil.

Cowboy28
2010-06-27, 13:17:47
Vielleicht kann er nicht die volle Distanz über 120 Minuten spielen (;)) aber ich gehe davon aus dass er spielt.


Naja, wenn wir 3:0 führen kann Löw ja Schweinsteiger sicherheitshalber auswechseln und Kroos bringen. :wink:

Meine Fresse, ich bin nervös wie ne langschwänzige Katze in nem Zimmer voller Schaukelstühle! Hoffe das wird was...

Logan
2010-06-27, 13:20:15
Ich bring zu 99% bessere Ecken hin als das was man bei der WM so sieht. Die müssen jetzt nicht einen auf Roberto Carlos machen, aber das ist echt ne Katastrophe. Freistöße voll in die Mauer sind auch immer geil.


Littbarski hat meiner meinung nach die geilsten eckbälle geschossen, die sassen fast immer.

Ok nach dem ich gestern gesagt habe, das ich nicht nervös bin, muss ich gestehen, das je nähr das spiel kommt, umso nervöser werde ich, hab auch schon die provisorische flitzekacke :usad:

maximus_hertus
2010-06-27, 13:44:53
Das wird heute eine klare Kiste - Deutschland 2 - ENGLAND 0, erst Vettel gegen Hamilton dann unsere N11. Das wird ein bitterer Tag für die Engländer ^^

Moltke
2010-06-27, 14:00:49
"(...)Wir stellen den britischen Löwen
Zum letzten entscheidenden Schlag.
Wir halten Gericht.
Ein Weltreich zerbricht.
Das wird unser stolzester Tag!
(...)"

Hoffentlich arbeiten die Engländer nicht mit ihrer Geheimwaffe: Öl!

:freak:


btw. Mein Tip: 2:1

btww. http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3030891/Germans-are-terrified-of-Three-Lions-before-World-Cup-match-with-England.html

mapel110
2010-06-27, 14:03:34
Hab beim Tippspiel auf CB auch 2:1 getippt, allerdings für England. Also kann nichts mehr schief gehen heute. :ugly:

Moltke
2010-06-27, 14:09:09
Hab beim Tippspiel auf CB auch 2:1 getippt, allerdings für England. Also kann nichts mehr schief gehen heute. :ugly:

Sorry, mapel, aber hast du da nicht was vergessen? Wie bspw. den Fluch des Hexendoktors:

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/England-vs-Germany-Witchdoctor-casts-spell-to-scupper-the-Germans-video-article497277.html

Jetzt bräuchten wir nen germanischen Runenzauberer, der England verhext. :upara:

Fairy
2010-06-27, 14:12:09
[x] Ganz klar Deutschland - 2:0

Cubitus
2010-06-27, 14:20:19
Sorry, mapel, aber hast du da nicht was vergessen? Wie bspw. den Fluch des Hexendoktors:

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/England-vs-Germany-Witchdoctor-casts-spell-to-scupper-the-Germans-video-article497277.html

Jetzt bräuchten wir nen germanischen Runenzauberer, der England verhext. :upara:

Das Kraken-Orakel bestätigt uns den Sieg :freak:

zum Video (http://www.bild.de/BILD/video/clip/sport/wm-2010/wm-newscase/wm-news/2010/06/25/orakel.html)

clockwork
2010-06-27, 14:28:01
Wer muss in Ausweichtrikots auflaufen?

mapel110
2010-06-27, 14:31:54
Wer muss in Ausweichtrikots auflaufen?
England muss, wie alle Gruppenzweiten.

flagg@3D
2010-06-27, 14:33:24
[x] Die Deutschen natürlich, habe noch Jetlag, will daher nen Blitzsieg und keine Verlängerung, deshalb 2:0.

raschomon
2010-06-27, 14:40:43
Was habt Ihr jetzt für ein Gefühl? - Ich bin gerade schon wieder grausam pessimistisch. Die Engländer waren in der Vorrunde auf dem aufsteigenden Ast, wir auf dem absteigenden.

clockwork
2010-06-27, 14:41:48
Die Vorrunde interessiert sowas von überhaupt nicht mehr.

Fireblade
2010-06-27, 14:43:44
ich glaub dieses spiel verlieren wir knapp.
unsere abwehr wird irgendeinen dummen fehler machen.

aber ich sehe uns ganz weit vorn in der EM und nächste WM.
Diese mannschaft, ohne verletzungspech, bissl älter mit mehr erfahrung könnte sehr stark werden.

orakel off

LovesuckZ
2010-06-27, 14:47:15
Was habt Ihr jetzt für ein Gefühl? - Ich bin gerade schon wieder grausam pessimistisch. Die Engländer waren in der Vorrunde auf dem aufsteigenden Ast, wir auf dem absteigenden.

Welche Vorrunde hast du verfolgt?
Deutschland hat zwei Spiele gewonnen, England genau eins. Deutschland gewann gegen ein starkes Ghana, England gegen sehr schwache Slowenen.
Deutschland hatte viele Chancen gegen Serbien, England kaum welche gegen Algerien.

_DrillSarge]I[
2010-06-27, 14:53:33
Die Engländer waren in der Vorrunde auf dem aufsteigenden Ast, wir auf dem absteigenden.
pfff...denen geht gerade der arsch auf grundeis. schau doch allein mal die berichterstattung bei denen an.
:cool: :ugly:

raschomon
2010-06-27, 15:01:01
I[;8111412']pfff...denen geht gerade der arsch auf grundeis. schau doch allein mal die berichterstattung bei denen an.
:cool: :ugly:

Was die Namen und die individuelle Klasse angeht, sind die Engländer nun mal definitiv vorn. Andererseits, ich habe gestern auch gedacht, daß die Amis die Ghanaer kopfüber mit 4:1 in den Schredder stecken. Und dann sah doch alles ganz anders aus.

dr_AllCOM3
2010-06-27, 15:04:27
Was die Namen und die individuelle Klasse angeht, sind die Engländer nun mal definitiv vorn. Andererseits, ich habe gestern auch gedacht, daß die Amis die Ghanaer kopfüber mit 4:1 in den Schredder stecken. Und dann sah doch alles ganz anders aus.
Die Ghanaer haben schon gegen uns recht gut gespielt. Ballsicher und früh gestört. Die wären noch besser, wenn die nicht immer so blind aufs Tor ballern würden.

Hydrogen_Snake
2010-06-27, 15:20:23
Ich befürchte das unsere Abwehr da heute nicht so gut aussehen wird. Ob D es schafft?

Silentbob
2010-06-27, 15:24:26
Also die untenstehenden Stichworte sind irgendwie :ugly:

Goser
2010-06-27, 15:24:47
Die Stichworte zu diesem thread sind ja mal krass.

blitzkriaag,
dem deutschen volke,
endsieg,
hunnen,
inselaffen,
kriegsmaschine,
panzerdivision,
totale vernichtung,
wembley-betrug,
willis wurst

drexsack
2010-06-27, 15:40:45
Naja, Deutschland gegen England in Afrika - ist halt ein Klassiker!

mapel110
2010-06-27, 15:40:57
Der Rooney ist erst 25 Jahre alt?! WTF? Der sieht aus wie ein 40jähriger Alteherrenkicker. :ugly:

DarkFox
2010-06-27, 15:57:45
Diese Inselaffen sollen doch bei der Hymne ruhig sein.

Hydrogen_Snake
2010-06-27, 15:59:54
geht los!

Morale
2010-06-27, 16:00:23
Naja, Deutschland gegen England in Afrika - ist halt ein Klassiker!
:D
Ich hoffe auf ein gutes Ende für uns :)
Noch mehr auf ein unterhaltsames Spiel

Cherubim
2010-06-27, 16:00:42
So, anpfiff
Ich drücke die Daumen und wünsche allen viel Spaß

captainsangria
2010-06-27, 16:04:40
wohoo

SentinelBorg
2010-06-27, 16:09:09
Bisher Deutschland besser, hoffentlich wird das bald mit einem Tor belohnt.

_DrillSarge]I[
2010-06-27, 16:16:14
england total unbeweglich und langsam :|

Matrix316
2010-06-27, 16:17:29
irgendwie schein der Ball bei Weitschüssen wirklich komisch zu fliegen.

Die E..

TOOOOORR!!! 1:0 :D

Morale
2010-06-27, 16:20:01
Der Klose :D

SentinelBorg
2010-06-27, 16:20:06
In their face!

Cherubim
2010-06-27, 16:20:07
Ja, das war ja mal unerwartet aber sehr schön ^^

_DrillSarge]I[
2010-06-27, 16:20:10
wahnsinn! total gepennt england! :lol:

Hydrogen_Snake
2010-06-27, 16:20:20
NIIIICE

kleeBa
2010-06-27, 16:20:49
TOOOR!!!

Na ihr Klose Kritiker,die ihn am liebsten zu Hause gelassen hätten? :P

Drill
2010-06-27, 16:21:00
die abstöße vom neuer sind aber auch ne wucht

Gandharva
2010-06-27, 16:21:46
Eine Ballberührung nach dem Abschlag = Tor. Nais!

Matrix316
2010-06-27, 16:21:52
Was ich noch schreiben wollte, dass die Engländer zwar alle große Namen haben, aber da ist kein echter Fußballstar dabei wie Robben, Ronaldo oder Messi, sondern das sind alles Arbeiter. Selbst Rooney.

EvilOlive
2010-06-27, 16:21:54
Traumtor - Wahnsinn ...

Djudge
2010-06-27, 16:22:14
Aufsteh Bier abwisch ... OHH SAVE MY DREAMM.... ;)

Slipknot79
2010-06-27, 16:22:54
So das wars, England pennt nur rum, kämpft nicht um Bälle, lässt sich diese ständig abnehmen und ist sonst nur träge. Sowas ist draußen, ich dreh wieder ab.

jtkirk67
2010-06-27, 16:23:14
Tja.. schönen Gruß an alle Klosehater xD

snakech
2010-06-27, 16:23:18
im Stile eines echten Goalgetters, Respect, sowas fehlt uns (CH) leider...

PacmanX100
2010-06-27, 16:23:42
Die Engländer haben die ersten 18 Minuten keinen ernsthaften Schuss aufs Tor abgeben können, Torgefährlichkeit ist da noch nicht wirklich zu sehen.
Eigentlich genau das selbe Problem was man den deutschen immer vorwirft... ;)

Matrix316
2010-06-27, 16:25:26
Die Engländer haben die ersten 18 Minuten keinen ernsthaften Schuss aufs Tor abgeben können, Torgefährlichkeit ist da noch nicht wirklich zu sehen.
Eigentlich genau das selbe Problem was man den deutschen immer vorwirft... ;)
Naja, bei den Deutschen ist es eher die Torgefährlichkeit. Man hat zwar hunderte Chancen, aber nur wenige gehen auch rein.

SentinelBorg
2010-06-27, 16:25:40
Tja, Mr. Berry, unser Torwart trägt vielleicht Green ist aber kein Green. :p

Morale
2010-06-27, 16:25:42
So das wars, England pennt nur rum, kämpft nicht um Bälle, lässt sich diese ständig abnehmen und ist sonst nur träge. Sowas ist draußen, ich dreh wieder ab.
Hau schonmal den Argentinienavatar rein :D
Oder lieber gleich Spanien? :freak:

Gandharva
2010-06-27, 16:26:33
*del*

kleeBa
2010-06-27, 16:27:41
Jetzt nur nicht nachlässig oder überheblich werden oder die Führung verwalten wollen.Ich traue den Engländern trotzdem immer zu noch ein Tor schießen zu können.
Bei 3 Toren Vorsprung wäre ich schon beruhigter. :freak:

Slipknot79
2010-06-27, 16:27:46
Die Engländer haben die ersten 18 Minuten keinen ernsthaften Schuss aufs Tor abgeben können, Torgefährlichkeit ist da noch nicht wirklich zu sehen.
Eigentlich genau das selbe Problem was man den deutschen immer vorwirft... ;)


Die Engländer sind nirgendwo am Feld gefährlich, weder Sturm noch Abwehr. Stehen nur rum und schauen zu, kaum Bewegung. Pässe kommen üerbaupt nicht an. Bestenfalls gibts da nur Weitschüsse.

Slipknot79
2010-06-27, 16:28:42
Jetzt nur nicht nachlässig oder überheblich werden oder die Führung verwalten wollen.Ich traue den Engländern trotzdem immer zu noch ein Tor schießen zu können.
Bei 3 Toren Vorsprung wäre ich schon beruhigter. :freak:


Es ist JETZT schon vorbei.

kleeBa
2010-06-27, 16:30:23
Es ist JETZT schon vorbei.
JETZT...fast...man Klose...

Cherubim
2010-06-27, 16:30:34
schade, was für eine Chance :(

Hakim
2010-06-27, 16:30:38
ein Mic ist wohl bei capello , wie der Abgeht :)

_DrillSarge]I[
2010-06-27, 16:32:13
OMG :massa:

Cherubim
2010-06-27, 16:32:15
Ja, genialo :freak:

Was ein Spiel

Hydrogen_Snake
2010-06-27, 16:32:17
AHAHAHAH. 2:0

SentinelBorg
2010-06-27, 16:32:18
KÖNIG POLDI!!!

Morale
2010-06-27, 16:32:19
So muss das :D

Exxtreme
2010-06-27, 16:32:20
2:0 !!!!!


Jaaaa!!!!!!! <3 <3 <3

xL|Sonic
2010-06-27, 16:32:22
Lol Klose und Poldi wieder xD

jtkirk67
2010-06-27, 16:32:28
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

kleeBa
2010-06-27, 16:32:48
So,Klose und Podolski haben ihre Nominierung mehr als gerechtfertigt...TOOOR!

Megamember
2010-06-27, 16:32:50
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Matrix316
2010-06-27, 16:33:03
LOL, was haben die Engländer nochmal nach dem Deutschland Australien Spiel gemeint? Und genauso kommts. :D

jtkirk67
2010-06-27, 16:33:22
Der Müller ist aber absolut top... Sieht den Mann und ist absolut nicht egoistisch.. EInfach top.

snakech
2010-06-27, 16:33:33
grosses Kino was DE da abzieht :massa: dass könnte eine Packung für ENG absetzen, die Abwehr ist völlig überfordert mit den schnellen Angreifern.

Djudge
2010-06-27, 16:33:39
weiter sing ...YEAH WE HAVE A TEAM

(del)
2010-06-27, 16:33:54
So das wars, England pennt nur rum, kämpft nicht um Bälle, lässt sich diese ständig abnehmen und ist sonst nur träge. Sowas ist draußen, ich dreh wieder ab.
Tschüß Sweetheart! :wave2:

_DrillSarge]I[
2010-06-27, 16:34:31
irgendwie schläft die komplette englische mannschaft noch

Slipknot79
2010-06-27, 16:34:34
Klassische Arbeitsverweigerung der Engländer, das Ergebnis war schon vorm 1:0 abzusehen, so unmotiviert wie die Engländer sind.

SentinelBorg
2010-06-27, 16:35:30
Eigentlich schon unfair, dass wir mit Lahm nen zweiten Torwart haben. :D

mapel110
2010-06-27, 16:35:35
4 Großchancen, 2 Tore. Kann so weiter gehen, bitte. :)

piefke
2010-06-27, 16:35:51
Such dir schonmal eine Argentinien Fahne Slipknot79 :wink:

Drill
2010-06-27, 16:36:10
wie der klose abgeht :eek:

ABIDAR
2010-06-27, 16:36:46
Lol Klose und Poldi wieder xD

der oberschlesier Sturm.

Hydrogen_Snake
2010-06-27, 16:37:00
Erste hälfte England :facepalm:

KAUM HABE ICH ES GESAGT. WOWOW. 2:1

Slipknot79
2010-06-27, 16:37:08
Such dir schonmal eine Argentien Fahne :wink:


Nach dem Match heute abend. Wird Zeit, dass DE mal nen Gegner bekommt. Sind lauter Arbeitsverweigerer gewesen, erinnert mich an die Leute beim Arbeitsamt. Dort gehört England hin.

Morale
2010-06-27, 16:37:24
Ah verdammt :(

Matrix316
2010-06-27, 16:37:26
Nee nee nee.... jetzt macht das 3:1...

Cherubim
2010-06-27, 16:37:33
Schade.

kein flawless victory

Exxtreme
2010-06-27, 16:37:34
WTF!

xL|Sonic
2010-06-27, 16:37:34
Fliegenfänger Neuer wieder.