PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Galaxy S i9000


Seiten : 1 [2]

TheGoD
2011-12-30, 20:32:23
Finde ich absolut ok, solange die neuen Api portiert werden und entsprechend auch noch ICS only Apps laufen bin ich eigentlich voll zufrieden da die meisten UI Verbesserungen auch so nutzbar sind.

Das einzige was ICS ansonsten interessantes hat ist die erweiterte Hardwarebeschleunigung, welche jedoch wohl zuviel RAM benötigt.

Es ist allerdings schon eine Schande dass das Galaxy S überhaupt sowenig RAM zur Verfügung hat, selbst ein billiges Defy hat rund 450 MB...

Ringwald
2011-12-30, 21:13:15
Galaxy S bekommt doch ICS aber nur mit TouchWiZ lite:
http://www.giga.de/androidnews/galaxy-s-galaxy-tab-android-4-0-update-kommt-wohl-doch

@TheGoD
Das GalaxyS hat 512MB RAM aber ein Teil wird für das OS, Radio usw. einbehalten. Den Geiz mit RAM bei den Herstellern werde ich auch nie wirklich verstehen.

hmx
2011-12-30, 23:52:52
Wär geil, wenn die alles von TW drin lassen, bis auf den Launcher. Dann hätte man quasi alles tolle von Samsung (MP3 Player, Kamera App, Browser) und den standard Launcher von ICS. :D

MartinB
2011-12-30, 23:56:25
Und man hätte natürlich auch dem verpfuschten Kernel.

hmx
2011-12-31, 00:01:21
Und man hätte natürlich auch dem verpfuschten Kernel.

Glaube ich kaum, da der Kernel auf ICS basiert und nichts mit GB oder Froyo gemeint hat.

MartinB
2011-12-31, 00:02:28
Man hatte aber auch den GB Kernel durch die TW Integration versaut. Ich bezweifel mal dass das besser wird.

hmx
2011-12-31, 00:17:51
Man hatte aber auch den GB Kernel durch die TW Integration versaut. Ich bezweifel mal dass das besser wird.

Wenn man Dinge wie den Launcher nun weglässt halte ich das nicht für unwahrscheinlich. Zumal das S2 oder das S+ keine Probleme mit dem Kernel hat.

MartinB
2011-12-31, 09:48:32
Doch genau der Launcher wird wohl drin bleiben, damit es wenigstens wie GB mit TW aussieht.

Und auch beim S2 und S Plus ist der Kernel verhunzt. Z.B. Kernelspezifische Programme wie "WiiRemote" funktionieren nicht, weil auch der BluetoothStack geändert wurde im Vergleich zu Vanilla.

RLZ
2012-01-01, 20:08:45
Da nun der Build 12 von Teamhacksung da ist (CM9 Beta), habe ich eben mal den Schritt zu ICS gewagt.
Der WTF Moment nach dem ersten Start ist schwer zu beschreiben. Das sind echt Welten zu Gingerbread. :eek:

AwesomeSauce
2012-01-01, 22:37:26
Da nun der Build 12 von Teamhacksung da ist (CM9 Beta), habe ich eben mal den Schritt zu ICS gewagt.
Der WTF Moment nach dem ersten Start ist schwer zu beschreiben. Das sind echt Welten zu Gingerbread. :eek:
Ging mir genau gleich (Desire S). Es ist echt unbeschreiblich, wie viel besser alles aussieht und funktioniert. Das ist ein Quantensprung gegenüber älteren Versionen.

Thunder99
2012-01-10, 12:49:05
gibt es bereits oder ist es in Planung Android 4.0.x als Mod für das Galaxy S (+) zu entwickeln? Also von der Modder-CyanogenMod Szene

AcmE
2012-01-10, 17:10:28
Das hier scheint ein guter Port zu sein
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1398223
Jedoch nicht von mir getestst da ich ein S2 habe.

Thoro
2012-01-10, 17:47:57
gibt es bereits oder ist es in Planung Android 4.0.x als Mod für das Galaxy S (+) zu entwickeln? Also von der Modder-CyanogenMod Szene

Gibt schon meherere Projekte. Ist zwar alles noch "Beta", aber wenn man mit gewissen Macken leben kann scheinen CM9, MiUi & OneCosmics schon recht stabil zu sein -> http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/

EL_Mariachi
2012-01-12, 00:25:24
[ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3 OUT
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=20420278


http://code.google.com/p/ice-cream-sandwich-sgs/downloads/list

ich hab atm die RC2.11 drauf und bin echt begeistert...

Thunder99
2012-01-12, 00:39:51
[ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3 OUT
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=20420278


http://code.google.com/p/ice-cream-sandwich-sgs/downloads/list

ich hab atm die RC2.11 drauf und bin echt begeistert...
Nice,

nun stellt sich die Frage ob es das auch für das Galaxy S Plus gibt. Lese da immer nur was vom originalen S

Thoro
2012-01-12, 08:53:28
Einfach in die entsprechende Forums-Sektion klicken -> http://www.android-hilfe.de/samsung-forum/

Thunder99
2012-01-12, 11:17:05
Einfach in die entsprechende Forums-Sektion klicken -> http://www.android-hilfe.de/samsung-forum/
Danke,

aber ich suche ja nach Plänen für ICS für das S+ :tongue:

Mal heute Nachmittag das 2.3.6 installieren (von 2.3.4). Welche Backup Lösung ist die beste um Kontakte, Bilder, SMS und Apps zu sichern und wieder herzustellen?

SMS Backup&Restore ist schrott für SMS.
Für Apps nutze ich derzeit App Backup&Restore (was ganz gut funktioniert)

Grumbart
2012-01-12, 11:23:59
Ich hab meine SMS und Kontakte über den Googlemail Account gesichert (SMS Backup +). Das Update auf 2.3.6 hat sich defintiv gelohnt, der SMS Bug ist verschwunden, Kompass konnte kalibriert werden, die Akku Laufzeit hat sich etwas verbessert.
Ansonsten geht so ein Backup auch mit "Kies".

Thunder99
2012-01-12, 11:38:54
Ich hab meine SMS und Kontakte über den Googlemail Account gesichert (SMS Backup +). Das Update auf 2.3.6 hat sich defintiv gelohnt, der SMS Bug ist verschwunden, Kompass konnte kalibriert werden, die Akku Laufzeit hat sich etwas verbessert.
Ansonsten geht so ein Backup auch mit "Kies".
ok, danke. Aber erst mal wieder eine Verbindung mit KIES hinkriegen :freak:

Mache ich dann @ home. Hier im Geschäft habe ich an sich nicht die Zeit mit sowas zu stressen

AcmE
2012-01-12, 17:09:32
Statt KIES würde ich SMS/Nummern/Kalender per MyPhoneExplorer syncen.
http://www.fjsoft.at/de/
Geht auch per WLAN.

Apps wenn möglich per Titanium Backup.
Bei der kostenlosen Version musst du aber jede App einzeln sichern.

Thoro
2012-01-12, 17:26:37
Danke,

aber ich suche ja nach Plänen für ICS für das S+ :tongue:

Mal heute Nachmittag das 2.3.6 installieren (von 2.3.4). Welche Backup Lösung ist die beste um Kontakte, Bilder, SMS und Apps zu sichern und wieder herzustellen?

SMS Backup&Restore ist schrott für SMS.
Für Apps nutze ich derzeit App Backup&Restore (was ganz gut funktioniert)

Sorry, aber navigier doch einfach in das entsprechende Forum und such dir dort einen Thread (1. Seite), da wird genau das beantwortet, ein bisschen Arbeit wird wohl noch drinnen sein. Dass dir hier alles vorgekaut wird, was eh schon anderswo hinlänglich besprochen wurde halte ich für redundant. -> http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-plus/189357-s-plus-auf-isc-android-4-0-flashen.html

SMS Backup&Restore funktioniert bei mir einwandfrei, die SD-Card darfst halt nicht formatieren, dann geht´s logischerweise nicht bzw. musst du das .xml vorher woanders hinschieben.

Thunder99
2012-01-13, 12:08:56
Sorry, aber navigier doch einfach in das entsprechende Forum und such dir dort einen Thread (1. Seite), da wird genau das beantwortet, ein bisschen Arbeit wird wohl noch drinnen sein. Dass dir hier alles vorgekaut wird, was eh schon anderswo hinlänglich besprochen wurde halte ich für redundant. -> http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-plus/189357-s-plus-auf-isc-android-4-0-flashen.html

SMS Backup&Restore funktioniert bei mir einwandfrei, die SD-Card darfst halt nicht formatieren, dann geht´s logischerweise nicht bzw. musst du das .xml vorher woanders hinschieben.
Ist mir schon klar. Hab bevor ich die Frage hier gestellt hatte mich auf der Suche begeben mit halt negativen Ergebnissen. Es wird auf der forum.xda-developers.com/ Seite nur was für das S9000 angeboten :(

Als Info bezüglich der Backup Frage. Mit der Apps-Sicherung hatte ich keine Probleme die wieder zurück zu bekommen vom Update von 2.3.3. auf 2.3.4 nur bei den SMS hatte ich das "Problem". Werde mal dennoch das Titanium Backup App mir anschauen, danke :)

Edit: Gerade eben für das "Galaxy S I9001" keine Informationen in diesem Thread gefunden ICS Ports (über 60 Modelle) (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1383942)

Edit2: Hier schreibt jemand er probiert ein Port http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1403338

Thoro
2012-01-13, 13:15:09
Das Galaxy S I9001 ist halt (leider für dich) ein ziemliches Nieschenmodell, da grade das Galaxy S einen ziemlichen AMOLED-Hype mitbegründet hat und somit das Handy mit LCD für viele nicht kaufbar war/ist.

Und Homebrew-Entwicklungen leben halt nunmal von einer möglichst großen Userschicht, die aktiv testen und entwickeln, das fehlt bei deinem Modell anscheinend.

KakYo
2012-01-13, 13:49:47
Nicht das 9001 mit dem 9003 verwechseln ;)

9000: AMOLED, Samsung Hummingbird 1Ghz, PowerVR SGX 540
9003: LCD, TI OMAP 3630 1Ghz (etwas schneller), PowerVR SGX 530 (langsamer)
9001: AMOLED, Qualcomm MSM8255T 1,4Ghz, Adreno 205 GPU

Bis auf das äußere haben die SGS Varianten quasi nichts gemeinsam :S

Das SGS+ ist von der Hardware näher an einem Sony Xperia Arc S als an einem alten SGS.

steve.it
2012-01-17, 14:40:50
I Won a Samsung Galaxy S II – My Review (http://ceklog.kindel.com/2011/12/09/i-won-a-samsung-galaxy-s-ii-my-review/)

Bucklew
2012-01-17, 15:08:52
Jetzt inzwischen werden schon "Reviews" von MS-Mitarbeitern geschrieben. Irgendwie klar, dass da Android nicht gut abschneiden kann :facepalm:

Finde auch witzig, wie man die Flexibilität des Homescreens mit Widgets nicht großartig finden kann. Wozu erst umständlich zig Apps öffnen, wenn mir ein paar Widgets auf ein paar Homescreens direkt alles wichtige zeigen?

Man merkt dem "Review" schon direkt an, wie er kein gutes Haar an Android lassen WILL.

Eco
2012-01-17, 15:14:03
Finde auch witzig, wie man die Flexibilität des Homescreens mit Widgets nicht großartig finden kann. Wozu erst umständlich zig Apps öffnen, wenn mir ein paar Widgets auf ein paar Homescreens direkt alles wichtige zeigen?

Ich finde Widgets nicht "großartig". Wozu umständlich zu zig Widgets aufm Homescreen scrollen, wenn ich dafür direkt eine App öffnen kann (die ggf. eh schon im Speicher ist) und hier auch die komplette Funktionalität habe? Widgets sind IMHO überbewertet (nur meine Meinung). Liegt aber ggf. auch an meinem Nutzungsverhalten, ich habe keine zig sozialen Netzwerke, Aktienkurse, Instant Messager o.ä. zu überwachen, bzw. reichen mir da die normalen Benachrichtigungsfunktionen voll und ganz.

Ansonsten ist das Review aber wirklich ziemlich biased.

Blediator16
2012-01-17, 15:37:26
Ich finde Widgets nicht "großartig". Wozu umständlich zu zig Widgets aufm Homescreen scrollen, wenn ich dafür direkt eine App öffnen kann (die ggf. eh schon im Speicher ist) und hier auch die komplette Funktionalität habe? Widgets sind IMHO überbewertet (nur meine Meinung). Liegt aber ggf. auch an meinem Nutzungsverhalten, ich habe keine zig sozialen Netzwerke, Aktienkurse, Instant Messager o.ä. zu überwachen, bzw. reichen mir da die normalen Benachrichtigungsfunktionen voll und ganz.

Ansonsten ist das Review aber wirklich ziemlich biased.

Ist das dein Ernst:freak:

Eco
2012-01-17, 15:42:48
Nein, war mit Absicht etwas überspitzt formuliert.

Bucklew
2012-01-17, 15:50:07
Ich finde Widgets nicht "großartig". Wozu umständlich zu zig Widgets aufm Homescreen scrollen, wenn ich dafür direkt eine App öffnen kann (die ggf. eh schon im Speicher ist) und hier auch die komplette Funktionalität habe? Widgets sind IMHO überbewertet (nur meine Meinung). Liegt aber ggf. auch an meinem Nutzungsverhalten, ich habe keine zig sozialen Netzwerke, Aktienkurse, Instant Messager o.ä. zu überwachen, bzw. reichen mir da die normalen Benachrichtigungsfunktionen voll und ganz.
Ja, wenn es nur EINE App wäre, hättest du sogar durchaus Recht. Aber wer hat denn, wenn er relativ viel überwacht nur eine App? E-Mail, SMS, Kalender, WhatsApp, ICQ, Aktienkurse, Ticker etc. pp.

Da ist es doch deutlich praktischer, einfahc auf dem Homescreen ein paar Widgets zu haben und alles ist direkt im Blick. Ich finde den Homescreen vom iPhone inzwischen einfach nur tierisch langweilig und unpraktisch.

Wobei es natürlich auch auf die Größe/Platz des Screen ankommt. Bei nem 10" Tabletscreen wird es imho noch deutlich übersichtlicher und praktischer, als bei nem relativ kleinen Smartphone.

Eco
2012-01-17, 16:13:51
Ja, wenn es nur EINE App wäre, hättest du sogar durchaus Recht. Aber wer hat denn, wenn er relativ viel überwacht nur eine App? E-Mail, SMS, Kalender, WhatsApp, ICQ, Aktienkurse, Ticker etc. pp.

Im Prinzip bringen die heutigen Smartphone-Betriebssysteme das wichtigste dafür schon mit, nennt sich z.B. Notification Center. Damit ist die Überwachung von E-Mail, SMS, Kalender, IMs, etc. im Prinzip schon gegessen, es läuft alles zentral dort zusammen. Bei einer Benachrichtigung klick ich einfach drauf und die entsprechende App öffnet sich, was auch ausreichend schnell geht, wenn die App bereits im Speicher war. Das funktioniert im Gegensatz zu Widgets sogar aus anderen Apps heraus (zumindest bei Apple, bei ICS bin ich mir grad nicht sicher).
Find ich persönlich viel besser, als verschiedene Widgets zu haben, die ggf. auch noch anders designed und zu bedienen bzw. auf mehreren Homescreens verteilt sind. Zudem hab ich den Vorteil, sofort auf die komplette Funktionalität zugreifen zu können und nicht wie bei einem Widget in Größe und Funktion (teilweise stark) eingeschränkt zu sein.

Bei Dingen, die keine gezielten Benachrichtigungen ergeben, wie z.B. Aktienkursen, Nachrichten, Wetter, RSS-Feeds o.ä. kann ich nachvollziehen, dass Widgets hier einen Vorteil haben, trotzdem find ich sie gerade auf Smartphones überbewertet, da sobald man scrollen muss, der Vorteil IMHO rapide schwindet (da kann ich auch den Taskmanager öffnen und zur App wechseln). Auf Tablets ist der Vorteil größer, da geb ich Dir recht.

Bucklew
2012-01-17, 16:18:57
Im Prinzip bringen die heutigen Smartphone-Betriebssysteme das wichtigste dafür schon mit, nennt sich z.B. Notification Center. Damit ist die Überwachung von E-Mail, SMS, Kalender, IMs, etc. im Prinzip schon gegessen, es läuft alles zentral dort zusammen. Bei einer Benachrichtigung klick ich einfach drauf und die entsprechende App öffnet sich, was auch ausreichend schnell geht, wenn die App bereits im Speicher war. Das funktioniert im Gegensatz zu Widgets sogar aus anderen Apps heraus.
Ich will aber keine Notification für z.B. jede Nachricht im SocialNetwork kriegen. Wozu auch? Oder keine Notification für jede neue Nachricht bei SpiegelOnline. Das was du jetzt aufführst sind die Bereiche, wo eine Nachricht/Event nur für dich speziell ist und daher eine Benachrichtung auch ok ist. Aber das deckt eben nur den einen Teil der möglichen Einsatzzwecke ab.

Find ich persönlich viel besser, als verschiedene Widgets zu haben, die ggf. auch noch anders designed und zu bedienen bzw. auf mehreren Homescreens verteilt sind. Zudem hab ich den Vorteil, sofort auf die komplette Funktionalität zugreifen zu können und nicht wie bei einem Widget in Größe und Funktion (teilweise stark) eingeschränkt zu sein.
Es kommt sicherlich auf die individuelle Arbeitsweise und auch auf die Nutzung des Smartphones drauf an. Aber von jemandem, der selbst an einem MobilOS mitgearbeitet hat, erwarte ich doch etwas mehr Weitsicht als nur den Teller seiner eigenen Aufgabenstellung und Vorliebe. Das ist schon etwas peinlich. Ich weiß jetzt nicht, wie hoch derjenige im WP7-Management war, aber es zeigt, warum WP7 floppt. Anstelle auf den User zu hören und ihm Freiheiten einzuräumen, wird es so eingeengt, wie es einigen gefällt, egal ob das die User auch wollen oder nicht.

Genau diese Arroganz ist es, die WindowsPhone floppen lässt und die auch das iPhone mehr und mehr zur Nische werden lassen.

James Ryan
2012-01-17, 16:19:14
I Won a Samsung Galaxy S II – My Review (http://ceklog.kindel.com/2011/12/09/i-won-a-samsung-galaxy-s-ii-my-review/)

In manchen Punkten hat der gute Herr aber Recht: keine Infos aufm Lockscreen, instabile Apps, grottiger Mailclient und keine konsistente UI.
Teilweise wurde das in ICS angegangen, teilweise noch nicht.

MfG

Eco
2012-01-17, 16:32:23
Ich will aber keine Notification für z.B. jede Nachricht im SocialNetwork kriegen. Wozu auch? Oder keine Notification für jede neue Nachricht bei SpiegelOnline. Das was du jetzt aufführst sind die Bereiche, wo eine Nachricht/Event nur für dich speziell ist und daher eine Benachrichtung auch ok ist. Aber das deckt eben nur den einen Teil der möglichen Einsatzzwecke ab.

Genau das hab ich doch geschrieben? :confused:


... und die auch das iPhone mehr und mehr zur Nische werden lassen.
Na, das bleibt das abzuwarten, für ein Nischenprodukt sind die Verkaufszahlen doch ein wenig zu gut, auch wenn die Erwartungen beim 4S höher waren (was aber IMHO auch andere Gründe hat).

Bucklew
2012-01-17, 16:35:58
Genau das hab ich doch geschrieben? :confused:
Ja ich wiederspreche dir ja auch nicht :ugly:

Na, das bleibt das abzuwarten, für ein Nischenprodukt sind die Verkaufszahlen doch ein wenig zu gut, auch wenn die Erwartungen beim 4S höher waren (was aber IMHO auch andere Gründe hat).
In Westeuropa gehen die Marktanteile schon auf unter 20%. Und der Trend wird sich garantiert fortsetzen.

PriSekTer
2012-01-17, 16:55:05
Ich glaube, so ein Telefon habe ich von meinem 1&1 Vertragsabschluss bekommen. Ich glaube es war ein S+ oder so. Total kompliziert zu bedienen, also wenn man vorher noch nichts mit Computern zu tun hatte. Das war für mich irgendwie zu schwer.

Eco
2012-01-17, 17:13:15
In Westeuropa gehen die Marktanteile schon auf unter 20%. Und der Trend wird sich garantiert fortsetzen.
Dafür stieg und steigt der Anteil in den Staaten + Großbritannien stark. Der zurückgehende Marktanteil in WE liegt auch nicht unbedingt an fehlenden Freiheiten, sondern auch daran, dass gerade im unteren Preissegment die Android-Geräte immer besser werden (und somit neue Zielgruppen erschlossen werden). Ist aber schon arg OT jetzt.

Ich glaube, so ein Telefon habe ich von meinem 1&1 Vertragsabschluss bekommen. Ich glaube es war ein S+ oder so. Total kompliziert zu bedienen, also wenn man vorher noch nichts mit Computern zu tun hatte. Das war für mich irgendwie zu schwer.
Und jetzt hast Du ein iPhone, stimmts? :freak:

PriSekTer
2012-01-17, 18:40:10
Nein, ich habe ein Nokia mit Tastatur. E61 müsste es heißen.

TheGoD
2012-01-21, 13:16:31
Könnte mal jemand der ein AOSP-Rom nutzt (zum Beispiel Cyanogen Mod, MIU, oder ICS) die Trial des Dice Players installieren und prüfen ob 720p MKV's abspielbar sind?

Unter normalen Samsung basierenden ROMs schafft er dies als einziger Player außer dem Samsung Stock Player komplett ohne Ruckler.

Thunder99
2012-02-09, 12:54:08
Wer hat den noch das Problem beim SGS+ mit der Firmware 2.3.6, dass nach einem Neustart des Handys einige Apps verschwinden (Symbol ist halber da) und als nicht installiert angegeben sind?

Dann hab ich noch das Problem, dass sich manche Apps die ich lade deren Paket ungültig sind

Edit: Ein Reset des Gerätes auf Werkseinstellung beseitigt die Probleme. Für alle weiteren Interessierten mit dem gleichen Problem :)

Thoro
2012-02-09, 13:28:07
Mal ein kurzes Heads-Up, weil´s ja in den letzten Wochen etwas stiller wurde: Ich nutze seit gestern ICS (4.0.3) in Form des CM9 (RC 0 bzw. V15) auf meinem Galaxy S und bin absolut positiv überrascht.

Von einer Alpha-Version merke ich bislang noch gar nichts, keine Errors, keine Abstürze, keine Fehlermeldungen. Das einzige was bislang auftrat war, dass ich ein zweites Mal flashen musste, weil´s beim ersten Mal nicht sauber funktioniert hat (das ist aber relativ normal).

Ansonsten ist die ICS-Usererfahrung einzigartig. Die ROM ist aus meiner Sicht jedenfalls alltagstauglich und ein derart großer Schritt vorwärts von GB, dass man´s kaum in Worte fassen kann.

Jeder der CM7 schon draufhat, dem empfehle ich das Upgrade unbedingt, jedem anderen eigentlich auch.

Das erste Mal seit ich vor einigen Wochen mein WP7.5-Handy bekommen habe, habe ich wieder das Gefühl, dass ich ein Android-Phone benutze, das von der Software her im hier und jetzt angekommen ist.

ESAD
2012-02-09, 13:35:30
wenn ich jetzt ein sim locked gerät habe kann ich das dann eigentlich auch problemlos auf cm flashen?

Thoro
2012-02-09, 13:37:34
wenn ich jetzt ein sim locked gerät habe kann ich das dann eigentlich auch problemlos auf cm flashen?

Simlock ist egal, der wird ja nicht entfernt. Du musst es nur vorher rooten.

EL_Mariachi
2012-08-08, 20:54:23
Kleiner Tipp am Rande!

Ich hab seit gestern die jRO03H drauf.... 4.1.1 AOSP build ausm Nexus Stock Rom!
Aller erste Sahne und das für ne Beta! Hab noch nix entdeckt, was nicht läuft!

http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/273482-jro03h-oficial-android-4-1-1-b8-jelly-bean-nexus-s-stock-rom-07-08-12-a.html

.

EL_Mariachi
2016-04-24, 14:08:55
Fledder Fledder...

Android 6.0.1 auf meinem i9000...

Läuft!

http://www.mtkhack.in/2016/02/romstable60131-01-16full-advance-601.html#gpluscomments

Holy Shit!

.