Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Avengers: Teaser Trailer
Fusion_Power
2012-05-01, 14:28:07
Das erzähl mal Kindern das sie kein Popcorn im Kino bekommen oder keinen Saft. Viel Spass.
Ob man als Single ins Kino geht oder als Vater von 2-3 Kindern. Das ist mal ein Riesenunterschied. Da kann man sich auch unter Umständen nicht immer den Tag aussuchen.
Ich könnte den Kindern von alten DDR Zeiten erzählen, wo Essen und Trinken im Kino sogar streng verboten war. :D
Man kann doch bis nach dem Film warten, dann geht man halt schön essen und beglückt die Kleinen mit nem gesunden Besuch bei McDonalds oder so. :rolleyes: Billiger als der ganze überteuerte Kino-Fraß ist es allemal.
Natürlich kann man sich nicht immer raussuchen, wann man ins Kino geht, drum schrieb ich ja "wer die Möglichkeit hat". Wenn nicht, dann würde ich lieber aufs Kino verzichten und bis zum Heimkinorelease warten, ist eh viel entspannter, finde ich. Ist natürlich nicht das Gleiche aber auch Heiumkino wird immer besser und solange man auf das ganze halbgare 3D noch gut verzichten kann, sind die Nachteile nicht allzu krass. ^^
Aber für Avengers würde ich zugegeben trotz 3D Zwang rein gehen. mach ich nächste Woche, diesen Dienstag (normal Kinotag) ist ja Feiertag, da isses dann wieder teuer.
9/10 Punkte.
Leider 3D - man brauchte es nicht wirklich. Fand alles sehr stimmig und nie langweilig.
Lieder zu teuer:
2x Karten: 25 Euro
2x 3D Brillen: 2Euro
1x Parkgebühren: 2 Euro
Mittlere Popcorn + Cola: 8 Euro
macht zusammen: 37 Euro für zwei Personen in einem Kino, indem die Stühle voll ausgelutscht sind (Cinestar).
Gott sei Dank war das Publikum diesmal OK. Keine Handys, keine nervigen Labereien.
3D war echt nicht der Hit bei dem Film. Wieso nehmt ihr euer Trinken nicht mit ins Kino? 0,5l Flaschen passen so gut in die Taschen der Frau ;) Popcorn oder Nachos ok, gehört zum Kino dazu, aber Trinken ist so teuer.
Und die Brille immer schön aufbewahren =P
Der Sandmann
2012-05-01, 20:24:48
3D war echt nicht der Hit bei dem Film. Wieso nehmt ihr euer Trinken nicht mit ins Kino? 0,5l Flaschen passen so gut in die Taschen der Frau ;) Popcorn oder Nachos ok, gehört zum Kino dazu, aber Trinken ist so teuer.
Und die Brille immer schön aufbewahren =P
Brille aufbewahren bringt bei uns nichts. 3D hat im Cinemaxx einen festen Aufpreis und du bekommst immer eine neue Brille an der Kasse.
Wenn du den Leuten dann sagst das du schon eine hast ist es denen egal und es kostet immer noch genau soviel wie vorher :)
Avengers kostet in Oldenburg im übrigen 11€ ( in der Woche) und 13€ (am Wochenende).
Ich gehe nie wieder am WE ins Kino diese Abzocker.
soLofox
2012-05-02, 08:52:22
:eek:
du gehst ins cinemaxx oldenburg?! ich finde das cinemaxx sowas von graupig und abgeranzt, ich fahre nur noch nach bremen zum cinemaxx.
zumal es dort das IMAX gibt.
habe gestern zwei karten für freitag gekauft (avengers 3D IMAX). ok, 15EUR pro ticket, dafür aber kino in HD und ordentlich sitzen.
das cinemaxx oldenburg ist einfach nur noch eine lachnummer geworden, finde ich. die sehen von mir kein geld mehr. zumal die säle teilweise beschissen klimatisiert sind, weil sie scheinbar kosten sparen wollen. das passiert dir im cinemaxx bremen nicht!
JesusFreak_83
2012-05-02, 09:42:57
is klar, darf ich dich daran erinnern wie der olle Galactus damals in Rise of the Silver Surfer gekillt wird in sagen wir 1 Minute :freak:
Ja stimmt. Fand ich aber sehr unstimmig und untoll. Zudem gibts kein Silversurfer in Avengers ^^. Ich glaube, sollte Thanos in Teil 2 auftauchen, kann er nur durch eine technische Spielerei von Stark erledigt werden die irgendwie Energie neutralisiert oder jmnd. wegteleportiert. Also kein richtiger Kampf (ok, vorgeplänkerl, aber besiegt durch Technik).
Frozone
2012-05-02, 11:14:36
Hammer Film: 10/10
Haben wir gelacht während des Films.
Skinner
2012-05-02, 12:25:01
SEHR geiler Film......9/10. Film des Jahres....wer woll das noch toppen.
Macht der kleine Hobbit mit Links :rolleyes:
The Avengers war gut, aber leider hat der schlechte 3D Effekt viel kaputt gemacht. Bekommt von mir aber locker eine 8/10. Hulk hat mir übrigens am Besten gefallen. Da will ich umbedingt mit dem Schauspieler einen neuen Film sehen ;D
Si|encer
2012-05-02, 12:57:24
Macht der kleine Hobbit mit Links :rolleyes:
Abwarten...aber stimmt...den hatte ich nicht auf der Rechnung. Peter Jackson hat allerdings mein vollstes Vertrauen.
Dark Knight Rises konnte mich allerdings nicht vom Hocker hauen.
The Avengers war gut, aber leider hat der schlechte 3D Effekt viel kaputt gemacht. Bekommt von mir aber locker eine 8/10. Hulk hat mir übrigens am Besten gefallen. Da will ich umbedingt mit dem Schauspieler einen neuen Film sehen ;D
Schlechter 3D Effekt ? Ich konnte beim besten willen keine schlechten 3D Effekte sehen. Ich finde das 3D bei dem Film äußerst gelungen, sehr plastisch und teilweise eine richtig gute Tiefenwirkung. Und nicht zu vergessen, ist es ja auch konvertiert.
Mark Ruffalo hat lt. dieser Quelle (http://collider.com/mark-ruffalo-the-avengers-hulk-movie-interview/160722/) bereits für 6 weitere Filme unterschrieben.
Außerdem kommt der "neue Hulk" anscheinend auch in den USA richtig gut an.
http://www.slashfilm.com/hulk-marvel-2015/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+slashfilm+%28%2FFilm%29
Was Merchandise-Verkäufe etc. angeht.
Der Sandmann
2012-05-02, 13:45:49
:eek:
du gehst ins cinemaxx oldenburg?! ich finde das cinemaxx sowas von graupig und abgeranzt, ich fahre nur noch nach bremen zum cinemaxx.
zumal es dort das IMAX gibt.
habe gestern zwei karten für freitag gekauft (avengers 3D IMAX). ok, 15EUR pro ticket, dafür aber kino in HD und ordentlich sitzen.
das cinemaxx oldenburg ist einfach nur noch eine lachnummer geworden, finde ich. die sehen von mir kein geld mehr. zumal die säle teilweise beschissen klimatisiert sind, weil sie scheinbar kosten sparen wollen. das passiert dir im cinemaxx bremen nicht!
Ich fahre doch nicht bis nach Bremen wenn ich einen Film sehen will. Zum Cinemaxx fahre ich in 10 Minuten mit dem Fahrrad :) Also ich bitte dich. Das ist so schon teuer genug. Und dann noch Sprit für ca. 100KM (hin und zurück) und Parkplatzgebühren?
Pro2k
2012-05-02, 16:02:30
Also ich war am Wochenende drin. Die Kritiken waren ja jetzt nicht sehr berauschend, aber ich stehe auf die meisten Comicverfilmungen. Die Story ist zwar ein bisschen wirr und die Dialoge zum lachen komisch, obwohl sie teilweise bestimmt nicht so sein sollen, aber es macht ordentlich kawumm und das ist die Hauptsache.
Dazu war ich gerade in Bremen und dort hat das Cinemax einen IMAX Saal und das 3D war abgefahren. Ich war erst in einem 3D Film zuvor und fand es erbärmlich. Aber das war echt der Hammer. Unterscheidet sich IMAX 3D von "normalem" 3D?
uweskw
2012-05-03, 02:57:26
Hab ihn mir heute in englisch angeschaut und bin doch ein wenig entäuscht. Witzig, rasant, super Effekte, Fight Thor/Ironman super inszeniert....Handwerklich toll gemacht. Aber nicht die Bohne spannend. Was mich aber am meisten gestört hat war der fehlende übermächtige "Endboss" Die Helden haben hunderte Gegner nieder gemetzelt und selbst den "Grossen" hat Hulk mit einem Schlag erledigt. Das lief alles so glatt dass ich gar nicht dazu gekommen bin mitzufiebern.
Unbedingt den Abspann anschauen!
eraser-x
2012-05-03, 07:34:57
moin
also ich fand den film auch super
aber ne frage was passiert mit dem agent auf dem luftschif der der in jedem der kinofilme mit dabei ist ?
mfg
JesusFreak_83
2012-05-03, 08:06:23
moin
aber ne frage was passiert mit dem agent auf dem luftschif der der in jedem der kinofilme mit dabei ist ?
mfg
Der ist gestorben
soLofox
2012-05-03, 08:14:05
Ich fahre doch nicht bis nach Bremen wenn ich einen Film sehen will. Zum Cinemaxx fahre ich in 10 Minuten mit dem Fahrrad :) Also ich bitte dich. Das ist so schon teuer genug. Und dann noch Sprit für ca. 100KM (hin und zurück) und Parkplatzgebühren?
na gut, wenn man oft im kino ist, ist es natürlich schon teuer.
so selten wie ich im kino bin, da kommt's auf die paar euro auch nicht an. und ich gehe nur bei blockbustern ins kino, nicht bei jeder komödie oder so ;)
das IMAX lohnt auf jeden fall und wie gesagt, ich finde das cinemaxx in oldenburg einfach nur schlecht und viel zu klein.
parken kann man in bremen auch kostenlos, man darf nur keine scheu vor ein paar 100m fußmarsch haben ;)
in oldenburg parkt man ja auch direkt an der hunte, oder fährst du immer auf den parkplatz?! finde ich zu teuer :)
/edit
ach, du fährst ja eh fahrrad, das ist natürlich das beste!
Si|encer
2012-05-03, 11:30:26
moin
mfg
Ich bin der Meinung das wir Agent Coulsen noch nicht abschreiben brauchen. Bei der "Sterbe-Szene" schickt Nick Fury noch die beiden Ärzte zu ihm, und sagt über Funk nur noch kurz und knapp das es zu spät war und er tot ist.
Ich fänds Schade wenn er so aus dem Filmen rausgeschrieben würde. Aber man könnte in einem der nächsten Filme sein Überleben mit 2 Sätzen erklären (aus irgendeinen Geheimen Grund musste er für Tot erklärt werden)
Gibs den Charakter in den Comics ?
Logan
2012-05-03, 11:49:59
Hab ihn mir heute in englisch angeschaut und bin doch ein wenig entäuscht. Witzig, rasant, super Effekte, Fight Thor/Ironman super inszeniert....Handwerklich toll gemacht. Aber nicht die Bohne spannend. Was mich aber am meisten gestört hat war der fehlende übermächtige "Endboss" Die Helden haben hunderte Gegner nieder gemetzelt und selbst den "Grossen" hat Hulk mit einem Schlag erledigt. Das lief alles so glatt dass ich gar nicht dazu gekommen bin mitzufiebern.
Unbedingt den Abspann anschauen!
Wer den hulk kennt, weiss das so ein vieh keine herausforderung für ihn ist ;) NIcht umsonst sagt ja tony Wir haben einen Hulk!!!
uweskw
2012-05-03, 14:03:24
Wer den hulk kennt, weiss das so ein vieh keine herausforderung für ihn ist ;) NIcht umsonst sagt ja tony Wir haben einen Hulk!!!
Na eben, die Herausforderung hat mir gefehlt. Die Gegner waren nur durch ihre Anzahl stark.
Wirklich Kasse war dennoch die Szene Hulk / Loki, nur viel zu kurz.
Senior Sanchez
2012-05-05, 10:59:12
Ich war gestern drin und fand ihn klasse, gebe ihm 9/10 Punkten. Einen Punkt Abzug gibt's weil die Story jetzt nicht sooo der Hit war, aber das konnte man auch nicht erwarten.
Ansonsten fand ichs wirklich klasse. Ich kann mich einer anderen Meinung auch hier nur anschließen, dass war das erste Mal, dass mir Hulk gefallen hat. Ich konnte sonst mit dem überhaupt nichts anfangen, auch nicht in den anderen Verfilmungen. Aber hier war er wirklich super und hat Spaß gemacht. Allgemein fand ich die Mischung aus den Superhelden sehr gelungen, denn keine Figur ist zu kurz gekommen. Zudem gab's auch noch einige hübsche Mädels anzuschauen.
Frucht-Tiger
2012-05-05, 13:30:05
War gut, gebe 6/10, aber Iron Man 1 gefällt mir immer noch mit Abstand am besten von der ganzen "Serie". Irgendwie war mir dann doch einfach zu viel sinnloses Zeug dabei. Auch waren es für mich zu viele "Sprüche", es gab ja nicht einen Dialog in dem ganzen Streifen, nur eine lose Aneinanderreihung von Phrasen. Ansonsten gutes Pop-Corn Kino, 3D war auch ok.
ChaosTM
2012-05-05, 17:22:25
War äußerst unterhaltsam. (Hulk!!..)
Der (fast) perfekte Superhero Film.
The Dark Knight ist zwar imho der bessere Film aber eben auch kein echtes Superhero Movie - mehr ein Cime Movie ala Heat.
Und die Rekorde fallen.. :
http://www.deadline.com/2012/05/avengers-now-260-5m-overseas-could-reach-585m-worldwide-through-sunday-with-u-s-canada-russia-china-openings/
arr du bist zu schnell :)
http://boxofficemojo.com/movies/?id=avengers11.htm
krasser Start!
GBWolf
2012-05-05, 21:20:03
Bei den Preisen kein Wunder ;)
Sehr geiler Film 9/10
Der Hulk war der Hammer, vor allem bei der Szene mit Loki ... ich hab gebrüllt vor lachen ;D
Was mir nicht so gefallen hat: Die sehr schnelle Aktion in Kombi mit dem 3D. Da hatte ich echt Probleme noch was zu erkennen. Und meine beiden weiblichen Begleiterinnen auch.
Das Kino (Saal 1) war aber nur zu 2/3 gefüllt und das an ner Samstag Abend Vorstellung.
soLofox
2012-05-06, 18:38:25
fand den film auch gut, aber auf 3D hätte ich gerne verzichtet. hat mir mal wieder gezeigt, dass das nicht mein ding ist. teilweise viel zu schnelle szenen.
die BD werde ich mir aber kaufen (2D) :)
8/10
Hydrogen_Snake
2012-05-07, 12:23:28
Welche Holländischen Subs in Film?
Wo warst du denn in Kino?
In Kinchasa. Dort wo die Filme auf Russisch laufen, mit holländischen Untertiteln mitten im Bild und Japanischem Watermark oben Rechts...
...in Schwarz Weiß.
Zum Film bleibt nicht viel zu sagen...
SO EINE MEGAGEILE BOMBE... hat mich schon fast geflashed. Vor allem wie die Helden in ihrem eigenen Kontext wirklich sinnvoll agiere mit ihrer Gesinnung etc. z.B. Captain America der Anführer eine Soldatentruppe ist, die 2 'Menschen' eher die Söldner, Thor ein unnahbarer Halbgott etc...
RICHTIG RICHTIG RICHTIG GUT. Die Dialoge in der Mitte... junge habe ich gefeiert als Tony zu Rogers sagte: 'Ich habe keine Skrupel ältere Menschen zu schlagen X-D'
G E N I A L...
Überhaupt der ganze Saal hatte so eine Stimmung wie lange nicht mehr... dafür geht man ins Kino...
ICH SAG MAL... FANGASM!
Achja... neben mir saß so ein Typ... dessen Freundin ihm alles erklären musste, ernsthaft!
Si|encer
2012-05-07, 12:45:57
Stark zu Banner:
Sie sollten mich mal im Stark Tower Besuchen kommen. 10 Etagen voll von Technik und Forschung, sie würden grün vor Neid.....^^
Hab ich gefeiert.
Hab den bisher 2 x gesehen, und überlege noch ein drittes mal rein zu gehen.
Fusion_Power
2012-05-08, 18:55:17
So, war eben auch drinne, 9/10 und das auch nur weil ich nie 10/10 für einen Film vergebe. ;)
Sehr spaßiges Vergnügen der Film, das 3D war sogar besser als ich erwartet hatte, keine Geisterbilder, glasklarer Fokus, keine Kopfschmerzen und ordentlicher Tiefeneffekt, natürlich nicht in allen Szenen aber eben da, wos drauf ankam. Cinestar Jena übrigens, eventuell variiert die 3D Quali ja von Kino zu Kino aber dort war es OK. Für 1€ Brillenkauf kann man die Teile sogar jederzeit wieder mitbringen, nicht wie in manchen Kinos wo man immer neu kaufen oder die Dinger hinterher abgeben muss, sehr löblich.
Ich hab einige male echt abgerofelt, neben den Sprüchen auch (ohne jetzt zu spoilern) bei der einen Szene mit Hulk und Thor, wers gesehen hat, weiß was ich meine. ;D Bei der Szene Hulk und Loki bekam ich echt nen Lachflash, und da war ich nicht allein. :D
Sehr geiler Film 9/10
Was mir nicht so gefallen hat: Die sehr schnelle Aktion in Kombi mit dem 3D. Da hatte ich echt Probleme noch was zu erkennen. Und meine beiden weiblichen Begleiterinnen auch.
So extrem fand ich das Kamera Movement gar nicht, da kenne ich viel schlimmre Filme (Michael Bay vor allem) Bei Avengers konnte man eigentlich immer gut folgen, auch in Kämpfen war die Kamera oft mehrere Sekunden auf der Szene ohne zu arge Schnittgewitter.
...was, gleich 2 Girls an deiner Seite? Girls die auf solche Filme stehen? Mist, eine hätteste abtreten können, ich war allein. ;)
reallord
2012-05-08, 20:41:59
...ich fahre nur noch nach bremen zum cinemaxx.
...
Wenn Du eh schon nach Bremen fährst, dann geh doch bitte auch ins beste Kino in Bremen. ;)
Ins Cinemaxx kriegt mich keiner mehr, wenn schon Kino, dann CineSpace.
Und ja die haben auch einen IMAX Saal, heißt bei denen 3DIG.
Zum Film:
Nächste Woche geht's ins Kino. Bei den Bewertungen und dem IMDB Rating kann ich mir den nicht entgehen lassen.
Gestern Nacht in OV gesehen - definitiv ein Film fürs Kino.
3D war in Ordnung, nicht störend und manchmal sogar zweckdienlich.
Alles in allem 9,5/10.
jorge42
2012-05-09, 12:51:57
hab den gestern auch gesehen, hatte für einen Action Film ein paar Längen, was bei der Länge des Films aber wohl nicht zu vermeiden war. Wenigstens gab dann immer wieder mal nen coolen Spruch, Stark und Hulk waren schon geil. Ansonsten muss ich mal anmerken; man hat sich quasi ja schon dran gewöhnt, aber was inzwischen Tricktechnisch so machbar ist, da fällt einem wirklich die Kinnlade runter. Man sieht doch manchmal dass es CGI ist, aber meistens WEIß man es nur, weil einem bewusst ist, dass es gar nicht echt sein KANN. Ich verfolge Computergrafik seit meiner Kindheit, schon bevor die Pixar Lampe existierte, und das ist wirklich beeindruckend. Und dann noch die Detailverliebtheit der Settings :eek:
Ach ja, der Film hat mich gut unterhalten.
dernomax
2012-05-09, 13:44:44
... er ist adoptiert
Das Kinojahr ist bisher vorzüglich! Nach Battleship und Avengers erstmal auf Prometheus freuen.
alkorithmus
2012-05-09, 13:56:19
Bin eingeschlafen. Und ich war nicht müde. Eine Wertung erspare ich mir, da ich ja nicht den ganzen Film gesehen habe :freak:
registrierter Gast
2012-05-09, 14:09:06
moin
mfg
Ich bin der Meinung das wir Agent Coulsen noch nicht abschreiben brauchen. Bei der "Sterbe-Szene" schickt Nick Fury noch die beiden Ärzte zu ihm, und sagt über Funk nur noch kurz und knapp das es zu spät war und er tot ist.
Ich fänds Schade wenn er so aus dem Filmen rausgeschrieben würde. Aber man könnte in einem der nächsten Filme sein Überleben mit 2 Sätzen erklären (aus irgendeinen Geheimen Grund musste er für Tot erklärt werden)
Für alle, die den Film OV sahen, ist Agent Coulson lediglich "down", worauf die Medic antwortet, dass sie unterwegs seien und Nick Fury lediglich erwidert, dass bereits welche da sind.
Alle Deutsch Gucker haben Pech. Für die ist Coulson tot. Und sind zudem verwirrt, warum die Medic darauf überhaupt noch antwortet, wenn er doch ehh schon tot ist.
Aber auch im Englischen verbleibt der Eindruck, dass Coulson tot sei, da er nicht mehr gesehen wird. Man hat aber erfolgreich ein Bein in die Tür für seine etwaige Rückkehr gestellt.
Logan
2012-05-09, 19:26:12
Für alle, die den Film OV sahen, ist Agent Coulson lediglich "down", worauf die Medic antwortet, dass sie unterwegs seien und Nick Fury lediglich erwidert, dass bereits welche da sind.
Alle Deutsch Gucker haben Pech. Für die ist Coulson tot. Und sind zudem verwirrt, warum die Medic darauf überhaupt noch antwortet, wenn er doch ehh schon tot ist.
Aber auch im Englischen verbleibt der Eindruck, dass Coulson tot sei, da er nicht mehr gesehen wird. Man hat aber erfolgreich ein Bein in die Tür für seine etwaige Rückkehr gestellt.
Also recht will ich das auch nicht glauben ;)
Fury hat ja schon bei den karten geflunkert, wieso sollte er nicht hier auch was erfinden?
Senior Sanchez
2012-05-09, 20:52:40
Und dann noch die Detailverliebtheit der Settings :eek:
Vom Stuttgart-Setting mal abgesehen. Also zumindest ich habe in Deutschland schon lange kein grünes Polizeiauto mit gelben Rundumleuchten mehr gesehen. ;)
Bin eingeschlafen. Un
Sakrileg, steinigt ihn. Werft ihn zu Poden, den pösen Purschen. Und danach Rektalverkehr mit Schwanzius Longus zur Strafe. X-D
Gut, ich bin damals bei Final Fantasie auch eingeschlafen, der war aber auch wirklich langweilig. :redface: Aber hierbei einschlafen ist schon heftig. Lange Nacht gehabt, zu viel Sex, Alkohol.....? ;)
jorge42
2012-05-09, 21:40:55
Vom Stuttgart-Setting mal abgesehen. Also zumindest ich habe in Deutschland schon lange kein grünes Polizeiauto mit gelben Rundumleuchten mehr gesehen. ;)ich habe detailverliebt geschrieben, nicht akkuratem :biggrin:
Senior Sanchez
2012-05-09, 22:22:37
ich habe detailverliebt geschrieben, nicht akkuratem :biggrin:
Detailverliebtheit impliziert für mich aber Akkuratesse. ;)
Doomi
2012-05-30, 18:17:46
gestern mit Freunden im Kino gewesen. Toller Film. Selten das das Publikum so zufrieden aus dem Kino raus ist. Generell mussten wir den Film erst mal verdauen als wir raus waren, soviel Action gabs am Ende und das alles extrem hochwertig und mit viel Humor.. also mir hat der Streifen extrem viel Spaß gemacht.. 9/10 fliegenden Festungen
Thunder99
2012-06-07, 13:18:12
Vom Stuttgart-Setting mal abgesehen. Also zumindest ich habe in Deutschland schon lange kein grünes Polizeiauto mit gelben Rundumleuchten mehr gesehen. ;)
Die grünen Polizeiautos gibt es immer noch ;) Das Geld langte halt nicht alle zu ersetzen ^^
Fand den echt gut, hab den aber im Original in den USA geschaut :) und 3D :D
da die dt. Version an einer Stelle cut ist
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4135
frage ich mich, ob es eine andere mit dt. Sprachausgabe gibt, die uncut ist? Die AT version? Finde ich seltsam, im Kino normal laufen zu lassen und daheim cut...
Senior Sanchez
2012-10-21, 11:51:00
Die grünen Polizeiautos gibt es immer noch ;) Das Geld langte halt nicht alle zu ersetzen ^^
Fand den echt gut, hab den aber im Original in den USA geschaut :) und 3D :D
Gelbe Rundumleuchten habe ich in Deutschland aber noch NIE gesehen bei einem Polizeiwagen. ;)
deekey777
2012-10-21, 12:01:31
Ich habe auch noch nie ein Lehrbuch gesehen, das Hydra oder Captain America erwähnt. Oder hatten die deutschen Polizeiautos in den Comics schon immer die richtigen Leuchten?
Es gibt viel gravierendere Fehler im Film. Trotzdem habe ich auf Blu-ray geholt, ohne ihn im Kino gesehen zu haben, und nicht bereut.
Senior Sanchez
2012-10-21, 12:13:14
Ich habe auch noch nie ein Lehrbuch gesehen, das Hydra oder Captain America erwähnt. Oder hatten die deutschen Polizeiautos in den Comics schon immer die richtigen Leuchten?
Es gibt viel gravierendere Fehler im Film. Trotzdem habe ich auf Blu-ray geholt, ohne ihn im Kino gesehen zu haben, und nicht bereut.
Ist schon klar. Das war mir nur damals im Kino sofort ins Auge gestochen. Das geht doch bestimmt jedem so, wenn man irgendwelche Dinge aus dem Alltag kennt.
Nichtsdestotrotz mag ich den Film auch sehr.
Fragman
2012-10-21, 13:32:17
avangers war schon ne enttaeuschung. man merkt das das hollywood credo, immer hoeher und immer weiter einfach nicht funktionieren kann auf dauer. anstatt sich auf die chars zu konzentrieren brennt man eine hohle actionsequenz nach der anderen ab. wie soll denn avangers2 aussehen? oder ueberhaupt die zukunft der filme? will man die gegner immer groesser und staerker machen, ihre anzahl weiter erhoehen? dann werden wir spaetestens nach iron man3 schon grosse probleme haben weil die erde zu klein sein wird fuer die schlachten gegen die hochhausgrossen gegner. die helden werden natuerlich auch immer staerker, agiler. ihre ausruestung waechst mit und das zusammen fuehrt dazu das alles immer laecherlicher wird. von josh whedon hab ich einfach mehr erwartet als 08/15 actionkost. das kommt ja eben noch dazu, das die actionsequenzen nichts besonderes sind. das design der, wie sollte es auch anders sein, gesichtslosen aliens ist einfach fail. auch wenn ich mir hab sagen lassen die sehen im comic so aus. aber sowas kann man 2012 einfach nicht mehr bringen. standardalienzbrushdesigns sind mittlerweile langweilig und ausgelutscht, will keiner mehr sehen.
na ja, eingespielt hat der Film afaik 1,4 Milliarden... also wollten das wohl sehr viele sehen und laut imdb afaik 8.4 = alles geglückt.
Dr.Doom
2012-10-21, 14:51:16
avangers war schon ne enttaeuschung. man merkt das das hollywood credo, immer hoeher und immer weiter einfach nicht funktionieren kann auf dauer. anstatt sich auf die chars zu konzentrieren brennt man eine hohle actionsequenz nach der anderen ab. wie soll denn avangers2 aussehen? oder ueberhaupt die zukunft der filme? will man die gegner immer groesser und staerker machen, ihre anzahl weiter erhoehen? dann werden wir spaetestens nach iron man3 schon grosse probleme haben weil die erde zu klein sein wird fuer die schlachten gegen die hochhausgrossen gegner. die helden werden natuerlich auch immer staerker, agiler. ihre ausruestung waechst mit und das zusammen fuehrt dazu das alles immer laecherlicher wird. von josh whedon hab ich einfach mehr erwartet als 08/15 actionkost. das kommt ja eben noch dazu, das die actionsequenzen nichts besonderes sind. das design der, wie sollte es auch anders sein, gesichtslosen aliens ist einfach fail. auch wenn ich mir hab sagen lassen die sehen im comic so aus. aber sowas kann man 2012 einfach nicht mehr bringen. standardalienzbrushdesigns sind mittlerweile langweilig und ausgelutscht, will keiner mehr sehen.Was man macht? Man "rebootet" einfach. Dann kann man dasselbe nochmal etwas abgewandelt zeigen, zB wie bereits geschehen bei Star Trek, Spiderman, Superman, Hulk (dasselbe in grün, haha).
Manchmal klappt's (den Norton-Hulk find cih besser als den Bana-Hulk), manchmal nicht (Star Trek ;D ).
Avengers fand ich aber gut. *BluRay tätschel*
Senior Sanchez
2012-10-21, 15:26:21
Was man macht? Man "rebootet" einfach. Dann kann man dasselbe nochmal etwas abgewandelt zeigen, zB wie bereits geschehen bei Star Trek, Spiderman, Superman, Hulk (dasselbe in grün, haha).
Manchmal klappt's (den Norton-Hulk find cih besser als den Bana-Hulk), manchmal nicht (Star Trek ;D ).
Avengers fand ich aber gut. *BluRay tätschel*
Apropos Hulk: ich fand Hulk nie toll, konnte damit nie etwas anfangen. Aber bei The Avengers fand ich ihn wirklich gut und das lag nicht nur an der einen Szene mit Loki. Ich finde Mark Ruffalo ist ne sehr gute Besetzung für Hulk.
Poekel
2012-10-21, 19:07:57
Was man macht? Man "rebootet" einfach.
Der wahrscheinliche Gegner für den 2. Teil wurde man Ende doch schon gezeigt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Thanos
Wobei man es hier ja nicht mit Dragonballz zu tun hat. *g* Die Protagonisten werden eben nicht stärker, und wenn wenn die Gegner stärker werden, dann wird man wohl eher dazu übergehen, irgendnen zusätzlichen OP-Gasthelden zu nehmen. Oder der Bösewicht macht den Hulk richtig wütend...
Wobei anscheinend sogar ne richtig unbekannte Truppe jetzt verfilmt werden soll (und wie gehabt mit den bisherigen Filmen zusammenhängen soll):
http://en.wikipedia.org/wiki/Guardians_of_the_Galaxy_(2008_team)
Da hat man dann unter anderem so einen Helden:
http://i.annihil.us/u/prod/marvel//universe3zx/images/3/37/RR_1.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=QDajL441mZc&hd=1
deekey777
2012-10-21, 22:49:20
Da nächsten November "Thor 2" kommt, kann man schon sich ausdenken, worum es dort gehen wird und wer der Böse sein könnte. Davor kommt aber "Iron Man 3".
flagg@3D
2012-11-30, 18:06:13
Habe Ihn gerade erst gesehen und fand Ihn grandios, bin vom Anfang bis zum Ende super unterhalten worden und könnte Ihn gerade nochmal schauen.
Als Hulk den Loki zurecht rückt (http://www.youtube.com/watch?v=2uaPZdhxnek) ;D
nemesiz
2012-11-30, 22:36:26
so halb OT...
sagt mal, die Endsequenze in The Incredible Hulk , gab es die schon immer?
Ist mir die echt nie aufgefallen oder hat man die Nachträglich beigefügt?
Fusion_Power
2012-11-30, 23:24:54
Habe Ihn gerade erst gesehen und fand Ihn grandios, bin vom Anfang bis zum Ende super unterhalten worden und könnte Ihn gerade nochmal schauen.
Als Hulk den Loki zurecht rückt (http://www.youtube.com/watch?v=2uaPZdhxnek) ;D
Da hab ich auch dermaßen abgefeiert im Kino und ich war nicht der Einzige. :D Die andere Szene mit Thor war auch zu göttlich. ;D
so halb OT...
sagt mal, die Endsequenze in The Incredible Hulk , gab es die schon immer?
Ist mir die echt nie aufgefallen oder hat man die Nachträglich beigefügt?
Die mit Tony Stark? Gabs schon immer, wird aber wohl nicht im TV gezeigt, wie so viele Nach-Abspann-Szenen.
flagg@3D
2012-12-01, 00:14:04
Da hab ich auch dermaßen abgefeiert im Kino und ich war nicht der Einzige. :D Die andere Szene mit Thor war auch zu göttlich. ;D
Wo er Ihm noch eine mitgibt, ja auch grandios :D
http://www.youtube.com/watch?v=GHkT036deZ4
dildo4u
2013-06-21, 04:30:31
Robert Downey Jr. Signs on For ‘Avengers 2′ and ‘Avengers 3
http://www.imdb.com/news/ni55824487/?ref_=hm_nw_tp_t1
Nightspider
2013-06-21, 04:53:23
sauber
magus
2013-06-21, 08:50:39
“The Avengers” director Joss Whedon recently said in an interview that he had no intention of making a sequel without Downey Jr.
“He is Iron Man, »Ja sehr schön!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.