PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Legende der Wächter

John Williams
2010-08-20, 11:38:25
Könnte ein sehr schöner Film werden, vorallem weil es mal nicht nur auf Slapstick wie der ganze andere CGI Kinderkram Wert legt.

Also auch mal wieder was für Erwachsene.

Trailer sieht auf jeden Fall schon mal Sehr gut aus. Vorallem der Flug zwischen den Wassertropfen ist verdammt schön anzusehen.

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=pNop8yZnj6s

Der Film ist übrigens von Zack Snyder.
Kinostart ist der 14.10.2010

Kira
2010-08-20, 11:54:09
Hm die Wasserszene sieht gut aus ja, aber der Rest? :S Kann solche Eulen net Ernst nehmen und auh die Musik ziemlich unpassend...

(x) wird nicht angeschaut.

John Williams
2010-08-20, 12:02:48
Was soll damit sein? Find das Spiel mit der Sonne und den Wolken einfach wunderschön.

Auf jeden Fall besser als, Konferenz der Tiere, Madagascar und wie Sie alle heissen.

Quadral
2010-08-20, 12:06:44
Hab den Trailer vor ein paar Wochen auf AnixeHD gesehen. Der Film steht auch auf meiner Liste. Macht einen sehr guten Eindruck bis jetzt.

Kira
2010-08-20, 13:00:16
Was soll damit sein? Find das Spiel mit der Sonne und den Wolken einfach wunderschön.

Auf jeden Fall besser als, Konferenz der Tiere, Madagascar und wie Sie alle heissen.

Weil du geschrieben hattest, dass es was für Erwachsene sei und ja... da hatte ich mir dann mehr erhofft, grad wegen Herrn Snyder ;)

ravage
2010-08-20, 13:07:18
Ich hab den Trailer jetzt schon 2 mal im Kino gesehen und jedes mal dachte ich nur OMG was für ein Bullshit!

Ich bin aber wohl auch absolut nicht die richtige Zielgruppe.

Die Effekte mögen vielleicht ganz gut sein, aber die Geschichte (soviel wie man im Trailer erfährt) ist doch mal absolut auf Kinder ausgerichtet, dazu noch diese niedlichen Stimmen der Eulen... Für einen Kinderfilm fehlt dann aber wohl der nötige Humor.

Ich hab ja beim ersten mal gehofft, dass am ende vom Trailer ein Typ mit ner Shotgun wartet um die Eulen weg zu ballern, aber ich wurde enttäuscht :D

Alles IMO!

EL_Mariachi
2010-08-20, 13:13:21
also nach "für Erwachsene" sieht der Trailer wirklich nicht aus...

zudem finde ich den Trailer irgendwie sterbenslangweilig... spannend vielleicht allenfalls für "die Kleineren" Zuschauer ;)

.

John Williams
2010-08-20, 21:20:58
Meinte damit eigentlich das es kein beliebiger CGi Streifen ist, mit irgendwelchen Viechern die aufs Maul fallen, und das dann noch witzig sein soll.

Klar ist Die Legende der Wächter ein Film fuer Kinder.
Denoch können sich den auch Erwachsene ansehen, weil er halt nicht nur wert auf Humor legt.

tombman
2010-08-20, 21:31:04
"Von den Machern von Happy Feet" :ulol:

Kann nur fail werden....

Lyka
2010-08-20, 21:31:29
oh mein gott (no) das macht den film für mich zum No-Go. Gott, war der Film.... Öko (no)

tombman
2010-08-20, 21:45:06
Und dann noch mit EULEN ;D

Irgendwo sitzt ein Komitee mit einem Script, das folgendermaßen lautet:

Use random animal
Create good-evil conflict
Define random animal to be good, weak, small and without self-esteem
Inject into random animal the wish to be a hero, more powerful, etc
Include some sort of prophecy, myth etc in which the solution to the evil menace is told
Create difficult quests for random animal to become the hero and fulfill the prophecy, myth, etc
Create friends and companions for random animal, mostly even more stupid ones then the soon-to-be hero
Let good win, but only after a hard fight
Roll in the cash :D

Fragman
2010-08-20, 21:50:31
naja, snyders naechster wird auf jedenfall wieder mehr was fuer erwachsene. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=71pyEjV-03Q

mir gefaellt der der trailer zum eulenfilm aber auch, visuell zumindest beeindruckend.

Lyka
2010-08-20, 21:52:45
Vermutlich sind wir zu alt für die zu simplen "Heldenreise"-Filme, aber es ist nun für Kinder.
gegebenenfalls werdens Frauen anschauen wegen der Dramatik, Männer wegen der Effekte

aber ich nicht -.-'

Kira
2010-08-20, 21:55:50
Meinte damit eigentlich das es kein beliebiger CGi Streifen ist, mit irgendwelchen Viechern die aufs Maul fallen, und das dann noch witzig sein soll.

Klar ist Die Legende der Wächter ein Film fuer Kinder.
Denoch können sich den auch Erwachsene ansehen, weil er halt nicht nur wert auf Humor legt.

Ich fand grad die witzigen Filme á la Ratatouille oder Nemo toll :) das Problem ist einfach, dass es mittlerweile zu viele CGI Filme gibt.

Lyka
2010-08-20, 22:00:26
"Ratatouille " aaah, was für ein schöner Film =)

tombman
2010-08-20, 22:04:50
naja, snyders naechster wird auf jedenfall wieder mehr was fuer erwachsene. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=71pyEjV-03Q.
Kommt drauf an, wie du Erwachsene definierst...
"Sucker Punch" sieht so aus, als ob jemand diese ganzen "Blockbuster-Voll-Krass-Türken-Hartz4-Popcornkino" Filme in einen Mixer gesteckt, das wenige Niveau oben abgeschöpft, den Rest destiliert und in einem kleinen Becher serviert hätte :D

Fragman
2010-08-20, 22:20:54
Kommt drauf an, wie du Erwachsene definierst...
"Sucker Punch" sieht so aus, als ob jemand diese ganzen "Blockbuster-Voll-Krass-Türken-Hartz4-Popcornkino" Filme in einen Mixer gesteckt, das wenige Niveau oben abgeschöpft, den Rest destiliert und in einem kleinen Becher serviert hätte :D

das snyder blockbusterfilme macht ist klar. bei solchen budgets geht es einfach nicht anders. aber grad suckerpunch hebt sich da schon deutlich ab vom einerlei ala transformers2 (bei dem ich eher annehme das voll krass generation drauf steht), welcher fuer mich alles schlechte an einem blockbuster ueberhaupt darstellt. aber gut, hier gehts um die waechter. ;)

und von den machern von happy feet heisst in dem fall das es das animationsstudio animal logic ist welches den film produziert.

PET
2010-08-21, 00:25:50
Und dann noch mit EULEN ;D

Irgendwo sitzt ein Komitee mit einem Script, das folgendermaßen lautet:

Use random animal
Create good-evil conflict
Define random animal to be good, weak, small and without self-esteem
Inject into random animal the wish to be a hero, more powerful, etc
Include some sort of prophecy, myth etc in which the solution to the evil menace is told
Create difficult quests for random animal to become the hero and fulfill the prophecy, myth, etc
Create friends and companions for random animal, mostly even more stupid ones then the soon-to-be hero
Let good win, but only after a hard fight
Roll in the cash :D

epic fail, aber das kann man nicht wissen wenn man mit Silizium aufgewachsen und auch verheiratet ist, sry.
Die Eule ist ganz bestimmt nicht per Zufall ausgewählt worden.

tombman
2010-08-21, 01:35:53
epic fail, aber das kann man nicht wissen wenn man mit Silizium aufgewachsen und auch verheiratet ist, sry.
Die Eule ist ganz bestimmt nicht per Zufall ausgewählt worden.
Epic fail, ich bin weder mit Silizium aufgewachsen, noch verheiratet. Und die Eulen sehen scheiße aus. Echte Eulen sind schön, wie alles in der Natur, diese Disney Eulen abstoßend.

John Williams
2010-08-21, 10:04:44
Hätte nicht gedacht das der Film auf soviel abneigung stösst. :eek:

Fragman
2010-08-21, 11:39:08
Echte Eulen sind schön, wie alles in der Natur, diese Disney Eulen abstoßend.

ich weiss was du meint, aber (natuerlich aber), wir reden hier von einem teuren hollywoodfilm, natuerlich sehen die eulen nicht ultrarealistisch aus. du kannst keine "halbhaesslichen" voegel mit ecken und kanten in so einem film einbauen, das sollte doch klar sein. sowas wuerde viele doch von vornherein abschrecken sich den film anzuschauen.

[dzp]Viper
2010-11-17, 01:06:54
Der Film ist wirklich sehr sehr schön. Einer der schönsten animierten Filme die ich bisher gesehen habe.

Leider ist der Film in D geschnitten. Der Film ist meiner Meinung nach auch kein Film für kleine Kinder unter 12 Jahren und FSK 12 hätte dem Film definitiv nicht geschadet wenn man ihn dadurch nicht beschnitten hätte...

Von mir gabs in der 3D-Version 9/10 Punkte.

DrFreaK666
2010-11-17, 06:23:57
Hätte nicht gedacht das der Film auf soviel abneigung stösst. :eek:

Keine Sorge, ich finde ihn nicht abstoßend.
Leider fehlt mir die richtige Person um ins Kino zu gehen...
Auf Bluray werde ich ihn aber auf jeden Fall anschauen