PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life

rade0n
2010-09-17, 21:50:20
http://www.imdb.com/title/tt0874936/
geht um diese krimiserie, durch zufall die erste folge gesehen und hat mir eig ganz gut gefallen, allerdings hab ich gelesen, das es wohl eher eine "fall der woche" serie ist was dann doch nicht so mein ding wäre.
kennt die hier jemand und kann mir sagen ob es sich lohnt dranzubleiben oder ist die "suche nach dem der ihn ihn den knast gebracht hat" eher eine nebensächliche handlung ohne "großem dranbleibedrang"?

Kosh
2010-09-17, 22:00:09
Die Serie ist genial. Der Hauptdarsteller bringt die Figur saucool rüber.

Jede Woche ist in der Regel ein abgeschlossener Fall,wo oftmals aber Bezug zum Hauptthema gezogen wird. Vereinzelt handeln Folgen auch primär von dem Knast Thema.

Echt eine Schande, das die Serie nach 2 Staffeln abgesetzt wurde.

Kann dir die Serie nur empfehlen.

rade0n
2010-09-17, 23:07:56
ah ging ja schnell :smile:
Der Hauptdarsteller bringt die Figur saucool rüber.
auf jeden, sein verhalten war schon in folge1 ziemlich geil :D

schön dann werd ich dranbleiben

KinGGoliAth
2010-09-18, 04:21:25
hab damals alle folgen der ersten staffel aufgenommen aber bin noch nicht dazu gekommen auch nur eine zu gucken. gibt im moment einfach viel zu viele für mich interessante(re) serien. :biggrin:

der schauspieler ist aber imho ein echter charakterkopf. der hat schon in meinen augen band of brothers enorm bereichert.

Notizzettel
2010-09-19, 08:20:23
Life ist für mich eine der besten Serien, die im deutschen Fernsehen zu sehen waren bzw. zu sehen sind. Ich habe sie auf DVD.
Leider schon nach 2 Staffeln zu Ende. Sehr schade.

drexsack
2010-09-19, 11:45:04
Das war in der Tat immer sehr geil :usad: