PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Town (Ben Affleck)

dildo4u
2010-09-23, 02:57:29
Hab ihn Heute gesehen top Thriller,Ben Affleck führt hier auch Regie und meiner Meinung nach liefert er wieder Top Arbeit ab.Wer mal wieder was Richtung Heat sehen will was nicht in absurde Action abdriftet ist hier genau richtig.

9/10

Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=CGq_Sqyknxc&fmt=22

imdb 8.4
http://www.imdb.com/title/tt0840361/

Kira
2010-09-23, 07:12:51
Interessanter Trailer, wenn auch Afleck mich abscreckt :eek: Ich kann den Kerl absolut nicht ausstehen... kann imo nicht gut schauspielern. Immer der gleiche Blick drauf.

FireFrog
2010-09-23, 08:35:18
Also hab den Film gestern gesehen schlecht ist er nicht, auf die Liebe/Beziehung der zwei wird nicht so viel Zeit verbracht, was einerseits positiv ist, da es anosnsten wie in jedem anderen Film auch wäre. Das negative ist imo aber, dass alles etwas überstürzt von der Frau scheint (was aber durchaus durch das Trauma des Banküberfalls sein könnte).

Alles in allem ein netter Film der von fast allem etwas hat Thriller, Action, Liebe/Beziehung aber keinen Humor was den Film wohl auch kaputt gemacht hätte.

7,5/10

John Williams
2011-01-31, 03:05:12
Fand ihn auch sehr gut, 8/10.

Fand die Szene wo alle maskiert ausgestiegen sind und neben ihnen ein Polizist stand so göttlich. Die Mimik der Masken war Perfekt. ^^

Hydrogen_Snake
2011-01-31, 09:56:19
Kann ich auch nur empfehlen. Habe mir den bei iTunes auf dem Apple TV geliehen.
Der war eigentlich vor kurzem erst im Kino, dachte ich. Naja die kurzen Abstände zum Release sind ja nur von Vorteil! :D

tombman
2011-01-31, 09:57:54
Ich hab ihm im anderen thread 10/10 gegeben :)

soLofox
2011-01-31, 10:26:56
gebe leider nur 7/10. ich habe mir viel mehr erhofft von dem film. im vergleich zu "heat" war das wohl ein witz. affleck war total das weichei, genau das hatte ich befürchtet, die bewertungen sahen dann ja doch besser aus.

ich fand dem film fehlte die härte und dieses eiskalte bankräuberverhalten. spannung war ziemlich wenig vorhanden, finde ich. insgesamt für mich eine enttäuschung. schade.

Heeragon
2011-04-24, 07:55:28
gebe leider nur 7/10. ich habe mir viel mehr erhofft von dem film. im vergleich zu "heat" war das wohl ein witz. affleck war total das weichei, genau das hatte ich befürchtet, die bewertungen sahen dann ja doch besser aus.

ich fand dem film fehlte die härte und dieses eiskalte bankräuberverhalten. spannung war ziemlich wenig vorhanden, finde ich. insgesamt für mich eine enttäuschung. schade.

Ich fand ihn ganz gut.Klar mit HEAT nicht zu vergleichen aber wenn man solche Filme mag absolut zu empfehlen.
BTW, wie heisst das Lied im Abspann?

Rakyr
2011-04-26, 09:56:33
7/10

Bin froh, ihn einmal gesehen zu haben. Ich fand den Mittelteil recht langatmig.
Heat habe ich noch nicht gesehen.

Heeragon
2011-04-26, 18:53:38
Dann haste echt was verpasst!