PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Castlevania - Lord of Shadow


Seiten : 1 [2]

Neosix
2011-03-30, 18:14:23
zu doof zum übersetzen?

Drill
2011-04-08, 22:10:21
zu doof zum übersetzen?

der schuldige für den verschobenen (und immernoch nicht nachgeholten) release ist übrigens xbox live und dank toller verträge müssen das die psn user auch ausbaden:
Sony has to wait for the Xbox 360 version to be ready.

A last minute hitch with Xbox LIVE has delayed the release of Konami's Castlevania: Lords of Shadow Reverie DLC, which in turn forced a delay of the PS3 DLC too.

"It's delayed due to a last minute issue which we hope to have fixed shortly. Working with the Xbox team to resolve," said Konami producer David Cox on Twitter.

He later added: "It's an issue with XBox LIVE we are trying to fix. This is why it's not up yet."

Asked on Twitter what had happened to the release of the PS3 DLC, Cox added: "Because we have agreements to sim ship our products with Microsoft. Gotta thank the Sony Europe guys for respecting that!"
http://www.videogamer.com/news/xbox_live_issue_delays_ps3_castlevania_dlc.html

:mad:

tilltaler
2011-04-09, 13:09:19
gibt es irgendwo übersichtliche infos worum es bei dem dlc genau geht? (charaktere, story? etc.)

Drill
2011-04-09, 13:12:31
gibt es irgendwo übersichtliche infos worum es bei dem dlc genau geht? (charaktere, story? etc.)

die beiden dlc spielen quasi zwischen ende des spiels und dem after credits video.

der erste dlc "reverie" spielt relativ nahe nach dem ende des spiels und bereitet wohl auf den nächsten dlc vor.

drexsack
2011-05-26, 10:48:32
Oh man, ich hab Castlevania jetzt mal angefangen, aber bin echt noch hin- und hergerissen. Ansich mag ich solche Games [auch wenn ich nichts besonders gut bin], aber verglichen mit dem Gameplay von Dante oder Bayonetta ist Castlevania einfach stellenweise so saudämlich, dass ich schon mehrmals am liebsten mein TV eingetreten hätte.
Was mich sofort genervt hat: Warum gibt es keine freie Kamera? Das ist so dermaßen unnötig und lässt das Spiel teilweise mega-unübersichtlich werden. Warum gibt es keine Karte oder so? Kombiniert mit der fixen Kamera hat man oft keine Ahnung, wo man eigentlich gerade ist, die unübersichtliche Level-Architektur trägt ihr übriges dazu bei.
Warum muss man für diese dämlichen Orbs den Stick klicken? Ich bin andauernd mitten im Kampf, brauch diese scheiß Teile, um meine Gesundheit zu boosten, und dann verrecke ich, weil dieser Lappen einfach nur blöde dasteht und die Orbs ransaugt, und die Gegner greifen natürlich weiter an. Das Konzept mit Licht und Schatten ist ja nett, aber hat das keiner mal Probe gespielt? Warum nicht ein automatischer Orb-Pool und dann wahlweise für Licht und Schatten nutzbar? Ich glaub allein deswegen bin ich schon öfter verreckt als in Dante und Bayonetta zusammen. Darüber hinaus ist der Gute imo etwas träge, Double Jump und in der Luft dashen wäre nett gewesen.
Das Spiel hat natürlich auch viele Gute Ansätze, aber eben diese Kleinigkeiten treiben mich andauernd zur Weißglut :usweet:

Xanthomryr
2011-05-26, 13:20:37
Darüber hinaus ist der Gute imo etwas träge, Double Jump und in der Luft dashen wäre nett gewesen.
Das Spiel hat natürlich auch viele Gute Ansätze, aber eben diese Kleinigkeiten treiben mich andauernd zur Weißglut :usweet:
Geduld, kommt alles noch. Man muss sich halt bestimmte Fähigkeiten erstmal verdienen.

drexsack
2011-05-26, 17:39:05
Ahh ok, das wäre natürlich top (y)

drexsack
2011-05-28, 19:12:14
Sodele, wer hätte das gedacht. Das Spiel wird wirklich deutlich besser ab dem 3. Kapitel. Bei dem zweiten Titanen und dem Ritter hätte ich es fast direkt wieder bei areabasar reingesetzt, die ersten 2 Kapitel fand ich einfach scheiße. Aber nun wird das Spiel deutlich besser, es kommen ein paar nette Locations, gute Fähigkeiten und es zieht an (y)

Ex3cut3r
2011-05-28, 21:06:16
Habe mir das Spiel nun auch besorgt, ma sehen wie es ist, bin ja ein absoulter GOW fan.

drexsack
2011-05-30, 19:14:12
Sodele, ich hab da mal ein Problem. Ich bin in Frankenstein sein Elektrolabor und da kommt diese olle Spinne, die sich immerwieder auflädt. Klar ich muss den blöden Knopf am Boden drücken und fertig ist die Laube. ABER ICH TREFF DIESEN PISS KNOPF NICHT! Der wird nur über dieses Erdbebenkram mit dem Handschuh ausgelöst [LT + X halten], und die Attacke kann man nicht ordentlich zielen. Plus die fixe Kamera hüpfe ich andauernd kreuz und quer durch die Gegend aber treffe diesen verschissenen Knopf nicht, das kann es doch nicht sein??

UlcerousVomitus
2011-10-29, 13:39:18
Kann mir mal einer sagen wieviele Verschiedene Versionen es von dem Game gibt? Bestefalls die mit dem umfangreichsten/schönsten Artbook.

UlcerousVomitus
2011-12-03, 01:56:09
wie geil ist das game bitte? schon ewig gezockt, jetzt gerade mal bei der witch und grad mal chapter 4. da steckt unglaublich viel liebe zum detail drinne, gerade die ganzen artworks & texte. das soviel elemete ähnlich sind wie bei andern games des genres (gow, dantes inferno, darksiders oder devil may cry) stört mich nicht weiter. was nur nervt sind die kleinen lächerlichen viecher und hab ich mich gefreut als die nervige tussi starb :freak:

drexsack
2011-12-03, 10:36:12
Joa, das Spiel ist schon recht gut und imo total unterbewertet. Wenn man die ersten 2 Kapitel durchhält, wird es danach imo immer besser. Ich bin nur halt in Frankenstein ihm sein Labor an so einem dämlichen Minibossfight hängengeblieben, hätte es ansich gerne zu Ende gespielt ;(

UlcerousVomitus
2011-12-03, 13:00:02
Taugen die beiden DLCs eigentlich auch?

Drill
2011-12-03, 13:26:14
Taugen die beiden DLCs eigentlich auch?

eher nein.
sie erzählen halt da was zwischen ende des spiels und dem abspann passiert.

der erste geht noch gut klar, ist aber ein wenig rätsellastiger.
der zweite ist imho ein schlechter scherz.

UlcerousVomitus
2011-12-03, 14:04:04
Keine neuen Moves, Waffen, Magic, Viecher?

Drill
2011-12-03, 14:09:40
Keine neuen Moves, Waffen, Magic, Viecher?

ist schon eine weile her, meine aber nein.
im ersten dlc spielt man für kurze abschnitte als laura, die hat natürlich andere moves. ist aber nichts weltbewegendes.

im zweiten dlc gibts halt nen neuen riesigen bossgegner.

UlcerousVomitus
2011-12-03, 14:25:30
Hab mich gerade gespoilert, The Forgotten One wird schon sein geld wert sein aber erstmal LoS fertig zocken ;)

RMA
2012-04-11, 01:39:38
Hab mir als Castlevania-Zocker der ersten Stunde (seit dem NES dabei) dieses hochgelobte Spiel nun auch geholt und verzweifle schon ganz am Anfang. Was waren die Zeiten doch schön, als es nur einen Digitalstick und zwei Knöpfe gab. :mad: Bin an der Stelle im Dead Bog, wo man einen Goblin packen und seine Granate nehmen soll.

Wenn man ihn nun mit R2 gepackt hat kommen ja diese zwei Kreise, wo man offenbar im richtigen Moment irgendeinen Knopf drücken muss. Soweit, so gut. Das einzige, was ich jedoch seit einer halben Stunde mache, ist den Goblin wegschleudern, der dann wie bescheuert durch die Gegend rennt und dann explodiert. Einen Hint darauf, was da schief läuft, bekomme ich auch nicht, WTF?

MonTanA
2012-04-11, 09:09:18
Hab mir als Castlevania-Zocker der ersten Stunde (seit dem NES dabei) dieses hochgelobte Spiel nun auch geholt und verzweifle schon ganz am Anfang. Was waren die Zeiten doch schön, als es nur einen Digitalstick und zwei Knöpfe gab. :mad: Bin an der Stelle im Dead Bog, wo man einen Goblin packen und seine Granate nehmen soll.

Wenn man ihn nun mit R2 gepackt hat kommen ja diese zwei Kreise, wo man offenbar im richtigen Moment irgendeinen Knopf drücken muss. Soweit, so gut. Das einzige, was ich jedoch seit einer halben Stunde mache, ist den Goblin wegschleudern, der dann wie bescheuert durch die Gegend rennt und dann explodiert. Einen Hint darauf, was da schief läuft, bekomme ich auch nicht, WTF?

Die Goblins werfen Granaten, die Granten musst du mit R2 auf den Baum schleudern. Hab ich damals auch nicht direkt gecheckt. Is auch etwas blöd gemacht, da man sich mir R2 auch oft nen Goblin packt, anstatt die Granaten zu werfen.

UlcerousVomitus
2012-04-11, 19:25:32
im moment geht ja das gerücht um es soll bald ein nachfolger bekannt gegeben werden

http://forums.gametrailers.com/thread/konami-hints-at-castlevania-lo/1283626?page=1

RMA
2012-04-11, 22:42:44
Die Goblins werfen Granaten, die Granten musst du mit R2 auf den Baum schleudern. Hab ich damals auch nicht direkt gecheckt. Is auch etwas blöd gemacht, da man sich mir R2 auch oft nen Goblin packt, anstatt die Granaten zu werfen.

Besten Dank, das war's. Bin jetzt auch gut dabei, mitten in Kapitel 2 und ziemlich begeistert. Habe zwar zugegeben noch nicht God of War gespielt, aber das Design ist nach Uncharted bisher das beste, was ich auf Konsole gesehen habe. Gerade die Szene mit Pan ist grafisch ja mal die alleroberste Sahne. :eek: Ich wünschte, auf dem PC würde aus so alter Hardware so viel herausgeholt.

UlcerousVomitus
2012-04-12, 19:25:36
das wird noch viel besser mei jong

urfaust
2012-04-14, 12:47:07
Ich habe das mE EXTREM überbewertete Spiel recht schnell wieder verkauft,
Castlevania Flair wollte nicht so richtig aufkommen, schade...
Der Protagonist ist total langweilig und unsympathisch, das Spiel ansich fad und monoton. Eine weitere GoW Kopie..

Ich hätte der Gurke höchstens eine 70% Wertung gegeben. Sehr enttäuschend...

UlcerousVomitus
2012-04-14, 13:08:53
hab die alten teile nie gespielt, von daher, stellenweise fand ich es sogar noch imposanter als gow 3, klar hat halt nicht die ganzen götter aber die schauplätze, das kampfsystem ist halt mal extrem gut und da kann kratos leider nicht mithalten, wenn auch wesentlicher brutaler

RMA
2012-04-15, 19:08:13
Das Kampfsystem gut? Dass Castlevania schwer sein muss, ist klar, aber das hier ist doch einfach nur ein schlechter Witz. Auf "Einfach" primitivstes Gemashe, bereits auf "Normal" sowas von bockschwer, dass ich schon mehrfach fast den Controller kaputtgeschlagen habe. Hätte man nicht was dazwischen entwerfen können? Normal spiele ich alles nicht unter "Schwer" durch, wie das hier möglich sein soll (es gibt ja scheinbar sogar noch einen Grad darüber), ist mir ein Rätsel.

Auch ist das Kampfsystem an sich gut durchdacht, aber wird meines Erachtens a) durch das totale Übermaß an Kombos, die eher an ein Beat'em Up erinnern (wer in Gottes Namen soll sich die alle merken?) und b) durch total unübersichtliche Gegnermassen kontrakariert, wo zumindest ich jedenfalls nicht die geringste Ahnung habe, wie ich mich derer sinnvoll erwehren soll. Dazu kommen die üblichen unnötigen Nerv-Gegner wie gleich am Anfang die bombenschmeissenden Gnome oder jetzt in Akt 2 diese feuerspeienden Miniteufel.

Werde das Spiel aufgrund seines genialen Designs sicher durchspielen, aber schade, dass das einem so vergällt wird.

00-Schneider
2012-04-15, 20:26:51
Das Kampfsystem gut? Dass Castlevania schwer sein muss, ist klar, aber das hier ist doch einfach nur ein schlechter Witz. Auf "Einfach" primitivstes Gemashe, bereits auf "Normal" sowas von bockschwer, dass ich schon mehrfach fast den Controller kaputtgeschlagen habe. Hätte man nicht was dazwischen entwerfen können? Normal spiele ich alles nicht unter "Schwer" durch, wie das hier möglich sein soll (es gibt ja scheinbar sogar noch einen Grad darüber), ist mir ein Rätsel.

Auch ist das Kampfsystem an sich gut durchdacht, aber wird meines Erachtens a) durch das totale Übermaß an Kombos, die eher an ein Beat'em Up erinnern (wer in Gottes Namen soll sich die alle merken?) und b) durch total unübersichtliche Gegnermassen kontrakariert, wo zumindest ich jedenfalls nicht die geringste Ahnung habe, wie ich mich derer sinnvoll erwehren soll.


Dem muss ich widersprechen. Da Kampfsystem ist sehr einfach, zu einfach sogar. Man darf nur nicht drauf losdreschen, sondern muss regelmäßig blocken und ausweichen, dann ist auch der höchste Schwierigkeitsgrad locker machbar. Ich habe btw. Platin in dem Game, also weiß ich, wovon ich rede.

Als ich die Demo auf Normal gespielt habe, habe ich auch nur auf den Sack bekommen, und das Spiel verflucht. Wenn man aber erstmal drin ist, geht alles locker von der Hand wenn man immer diszipliniert und geduldig kämpft.

Ninja Gaiden auf den hohen Schwierigkeitsgraden, und sogar mit vielen Abstrichen God of War sind da wesentlich schwieriger.

Ich fande eher, dass es zu wenige Kombos in Castlevania gab. Schau dir mal Ninja Gaiden an, da hat jede einzelne Waffe soviele Kombos, wie in Castlevania allein im ganzen Spiel vorkommen.

RMA
2012-04-15, 20:30:49
Ich finde es sehr schwer zu durchschauen, wann man blocken muss, um den Gegner zu lähmen bzw. wann man nicht blocken darf, weil der Gegner einen Block Breaker verwendet. Wie zum Geier soll man beispielsweise die Stelle in 2-7 packen, wo man von drei (!) Greater Lycantrophs gleichzeitig attackiert wird, die praktisch abwechselnd Block Breaker verwenden? Gibt's vielleicht irgendwo ein Taktikvideo etc.? Ich habe das Gefühl, ich mache die ganze Zeit alles falsch. :(

00-Schneider
2012-04-15, 20:37:11
Ich finde es sehr schwer zu durchschauen, wann man blocken muss, um den Gegner zu lähmen bzw. wann man nicht blocken darf, weil der Gegner einen Block Breaker verwendet. Wie zum Geier soll man beispielsweise die Stelle in 2-7 packen, wo man von drei (!) Greater Lycantrophs gleichzeitig attackiert wird, die praktisch abwechselnd Block Breaker verwenden? Gibt's vielleicht irgendwo ein Taktikvideo etc.? Ich habe das Gefühl, ich mache die ganze Zeit alles falsch. :(


Die unblockbaren Angriffe, haben doch immer einen gewissen Lichteffekt(?) beim Gegner. Also nicht einfach rumstehen, und hoffen, dass man alles locker blocken kann.

Wenn du bis zu dieser Stelle genug Wurfmesser gebunkert hast, kannst du damit mindestens einen Wolf ausschalten, und musst nur noch gegen Zwei kämpfen. Ansonsten kannst du auch frühere Abschnitte nochmal bereisen für Gesundheits- und Magieupgrades.

edit: Bei der Stelle kannst du auch einfach flüchten, du musst die Wölfe garnicht besiegen!

RMA
2012-04-15, 20:55:32
Der Lichteffekt kommt doch erst, wenn die Attacke bereits durchgeführt wird, oder? Oder kann man in dem Moment noch ausweichen?

00-Schneider
2012-04-15, 21:56:06
Der Lichteffekt kommt doch erst, wenn die Attacke bereits durchgeführt wird, oder? Oder kann man in dem Moment noch ausweichen?


Naklar, der Typ ist doch ziemlich flink beim wegrollen. ;)

Ansonsten kannst du wie gesagt an der Stelle auch flüchten!

RMA
2012-04-18, 00:20:52
Wow, gerade The Dark Lord of the Lycans (3-2) gepackt, na, das ist mal ein Bossgegner. :eek: Ich glaube, ich habe seitdem ich das Motherbrain in Metroid I auf dem NES zerballert habe nicht mehr so vor Adrenalin gezittert. :freak: Wenn das erst der Anfang ist...

UlcerousVomitus
2012-04-18, 20:46:02
das war noch der schwächste bosskampf ;)

RMA
2012-04-19, 13:57:44
Ich hoffe, du meinst nicht den Schwierigkeitsgrad. ;D

Hydrogen_Snake
2012-04-19, 14:02:18
Der Lycanlord war wirklich einfach.

RMA
2012-04-19, 15:55:05
Hm, Endgegner der mit zwei Treffern auf normalem Schwierigkeitgrad killt (zweite Phase)? Repräsentativ zumindest für heutige Verhältnisse ist das nicht gerade, erinnert eher an die 1980er Jahre, wie bereits geschrieben.

Hydrogen_Snake
2012-04-19, 16:26:27
Sag mal, kann man da nicht schon diese Sphären sammeln die einen Heilen oder bin ich da schon zu weit voraus? Ich meine schon. Also mit den Bumpern.

RMA
2012-04-19, 23:47:18
Klar kann man das, macht den Boss aber natürlich nicht weniger tödlich. ;)

Drexel
2014-02-02, 13:05:14
Ich hol mal den alten Thread wieder hoch. Hab mir das Spiel mal für 20 Euro geholt, hat ja gute Bewertungen bekommen. Das ist mir allerdings schleierhaft, ich frag mich wie das ernsthaft jemand gut finden kann. Die Steuerung ist total hakelig, irgendwie wirkt der Charakter so abgehakt, gefühlt beschleunigt er auch von 0 auf 120 instant und gleitet totatl schnell dahin. Durch ständige Perspektivenwechsel alles total unübersichtlich, selbst den Hauptlevelpfad erkennt man teilweise nicht. Das Kampfsystem ist auch kacke, woher soll man wissen, was man bei Gegner blocken kann und was nicht? Die tollte Leiste, dass man mit jedem Schlag Energiekugeln erzeugt, wenn die voll ist, kriegt man eh nie komplett aufgeladen, da man immer irgendwie mal nen Schlag kassiert. Und ob ich Backtracking in so einem Spiel so geil finde weiss ich auch nicht, aber das mag evtl. noch Geschmackssache sein.

Irgendwie wirkt das alles wie ein billiger Abklatsch von God of War, leider ist aber alles auch ein Quentchen schlechter. Selbst Ascension war da besser. Irgendwie geht dort alles ein bißchen besser von der Hand und hat auch mehr Style.

00-Schneider
2014-02-02, 13:20:53
Die Steuerung ist total hakelig, irgendwie wirkt der Charakter so abgehakt, gefühlt beschleunigt er auch von 0 auf 120 instant und gleitet totatl schnell dahin. Durch ständige Perspektivenwechsel alles total unübersichtlich, selbst den Hauptlevelpfad erkennt man teilweise nicht. Das Kampfsystem ist auch kacke, woher soll man wissen, was man bei Gegner blocken kann und was nicht? Die tollte Leiste, dass man mit jedem Schlag Energiekugeln erzeugt, wenn die voll ist, kriegt man eh nie komplett aufgeladen, da man immer irgendwie mal nen Schlag kassiert.


Hatte anfangs auch so meine Probleme mit dem Kampfsystem. Hab dort mittlerweile aber alle Trophies inkl. DLCs und finde das Kampfsystem eher zu einfach. Wenn man das einmal richtig drin hat, wird man von normalen Gegnern eigentlich überhaupt nicht mehr getroffen. Dann ist auch das Aufladen kein Problem.

Unblockbare Attacken erkennst du am hellen Aufblitzen beim Gegner, dann halt einfach wegrollen.

John Williams
2014-02-02, 23:21:31
In drei Wochen kommt Teil 2. Bin da echt gespannt drauf. Der Soundtrack wurde vom grössten Orchester ever eingespielt. Der letzte Trailer war auch knackig. Das letzte PS3 Highlight. Hoffe der wird besser als der erste. Gleich mal schauen ob man den schon vorbestellen kann.

Drexel
2014-02-03, 08:49:38
Hatte anfangs auch so meine Probleme mit dem Kampfsystem. Hab dort mittlerweile aber alle Trophies inkl. DLCs und finde das Kampfsystem eher zu einfach. Wenn man das einmal richtig drin hat, wird man von normalen Gegnern eigentlich überhaupt nicht mehr getroffen. Dann ist auch das Aufladen kein Problem.

Unblockbare Attacken erkennst du am hellen Aufblitzen beim Gegner, dann halt einfach wegrollen.

Bin gerade an her Stelle im 2. Akt wo man gegen 3 so große Lycans kämpfen muss. Die machen Flächenschaden etc., ich kann nix blocken da hab ich echt kein Bock mehr. Vielleicht bin ich auch nur unfähig. Aber bei God of War war ich nie so schlecht gelaunt beim zocken. =)

00-Schneider
2014-02-03, 12:28:16
Das letzte PS3 Highlight. Hoffe der wird besser als der erste.


Danach kommt noch Dark Souls 2, ist also nicht ganz das letzte Highlight! ;)

Besser wie Teil 1? Da glaube ich eher nicht dran. Wie will man Teil 1 noch toppen?

UlcerousVomitus
2014-02-03, 13:42:38
wundert mich das hier überhaupt noch interesse an dem game besteht, der pc thread zu teil 2 ist sowas von tod, da hat ich iwann kein bock mehr was zu posten

nach fast nem jahr wieder ein titel der mich richtig bockt

Döner-Ente
2014-02-03, 14:35:06
wundert mich das hier überhaupt noch interesse an dem game besteht, der pc thread zu teil 2 ist sowas von tod

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9952490&postcount=112
scheinbar macht sich hier kein mod die mühe mal die keule auszupacken

wär schön wenn ihr den teil 1 thread hierfür benutzen würdet und hier nur Sachen zu teil 2 zu finden sind


:eek:

UlcerousVomitus
2014-02-03, 22:49:31
was will er mir wohl damit sagen?

UlcerousVomitus
2014-02-05, 16:14:10
laut gaf gibt gameinformer 6/10, hoffe das liegt am reviewer, ich mein wie soll msteam das versauen? wegen dem modern setting? ign hat den bosskampf gegen den toymaker, jetzt nicht unbedingt so geil als Gegner aber vom combat her siehts doch spaßig aus

UlcerousVomitus
2014-02-07, 18:41:39
da im pc thread keiner antwortet und hier offensichtlich ebensowenig trotzdem der versuch wie spielt sich das wohl mit m+k am pc?

Silentbob
2014-02-07, 18:53:36
Ungewöhnlich vermutlich? Ich spiele solxhe Titel nur mit pad .

Drexel
2014-02-09, 18:02:27
Mittlerweile bin ich doch ganz froh, dass ich mich gezwungen habe weiterzuzocken, mittlerweiel komme ich mit dem Kampf ganz gut klar und das Spiel an sich hat auch angezogen und mach einigermaßen laune. Zumindest habe ich mittlerweile Lust es weiter zu spielen und bin nicht nur genervt. :)

Das einzige was mich immer noch nervt ist die Kameraführung, bin immer noch regelmäßig desorientiert nach Wechsel der Kamera oder auch mal gerne außerhalb des Bildes oder auch mal relevante Teile wie Steinbrocken, die auf einen zufliegen außerhalb des Bildes. Und diese unsichtbaren Barrieren hätte man auch besser lösen können, ständig gibt es Bereiche, die man laut Optik noch betreten können müsste, aber man rennt vor eine unsichtbare Wand.

Naja ich hoffe, das verbessern sie im zweiten Teil mal, evtl. hol ich mir den dann auch vom Grabbeltisch...

John Williams
2014-02-12, 02:43:06
Lords of Shadow 2 Demo im US Store 700 MB.

Grafisch reichts zwar immer noch nicht an GoW 3 ran, aber das Kampfsystem macht Spass und der Soundtrack ist eine Wucht.

Finch
2014-02-12, 08:40:37
Das sehe ich auch so. Werde es mir wohl ende des Monats für die PS3 besorgen.

Mr.Miyagi
2014-02-12, 10:53:21
Dann muss ich mich nun wohl beeilen und endlich mal den ersten Teil ausm xmas Sale spielen... :D

John Williams
2014-02-24, 18:03:33
http://www.youtube.com/watch?v=MrPZ1w82V0s

Todes Gänsehaut!

John Williams
2014-02-25, 12:27:56
GamePro Review 85%

Gametrailers Review 8.3

IGN 7/10

Eurogamer 5/10

Drexel
2014-02-25, 12:54:27
Hab den ersten mittlerweile auch durch und fand ihn letztendlich ganz gut. Nach dem ersten Zwischenboss nimmt es auch deutlich fahrt auf.

Wobei ich die ganzen Kampfkombis kaum gebraucht hab, letztendlich habe ich mich auf 2-3 und das aktive Blocken beschränkt. Alle anderen Kombis, die länger brauchen oder anhalten, werden i.d.R. eh unterbrochen... Sehen zwar cool aus aber nur beschränkt einsatzfähig.

Nochmal was zum Ende


Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, warum Gabriel zu Dracula geworden ist und der andere Typ wieder lebt? Hab ich da irgendwas nicht gecheckt? Oder wird das im zweiten Teil aufgeklärt?

Sassenach
2014-02-25, 13:35:22
Hi!

Habe ein problem mit der Auflösung von der Demo!

Kann max.nur 1280x960.

Spiele sonst alle spiele hier immer auf 1280x1024.

Es geht auch nicht höher, jemand ne idee warum....

:confused:

UlcerousVomitus
2014-02-25, 16:48:41
Hab den ersten mittlerweile auch durch und fand ihn letztendlich ganz gut. Nach dem ersten Zwischenboss nimmt es auch deutlich fahrt auf.

Wobei ich die ganzen Kampfkombis kaum gebraucht hab, letztendlich habe ich mich auf 2-3 und das aktive Blocken beschränkt. Alle anderen Kombis, die länger brauchen oder anhalten, werden i.d.R. eh unterbrochen... Sehen zwar cool aus aber nur beschränkt einsatzfähig.

Nochmal was zum Ende


Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, warum Gabriel zu Dracula geworden ist und der andere Typ wieder lebt? Hab ich da irgendwas nicht gecheckt? Oder wird das im zweiten Teil aufgeklärt?


vllt solltest du die beiden story dlcs zu teil 1 noch zocken oder es einfach nachlesen

Drexel
2014-02-25, 20:05:25
Hm wusste gar nicht, dass es Story DLCs gibt. =) Ich schau mal danke.

00-Schneider
2014-02-25, 20:15:44
Hm wusste gar nicht, dass es Story DLCs gibt. =) Ich schau mal danke.


Der Erste ist am Besten. Der Zweite ist eigentlich nur ein Bosskampf und etwas drumherum. Der Bosskampf ist allerdings exzellent, und imho der Beste im ganzen Spiel.

John Williams
2014-02-26, 17:03:26
Oh man, immer noch kein Preload möglich, in 7 Stunden ist VÖ.

00-Schneider
2014-02-26, 20:00:27
Was zum Teufel? xD

http://i.imgur.com/OAdO6cC.jpg
http://i.imgur.com/cZQ6xhN.jpg
http://s1.directupload.net/images/140226/3qrfls67.jpg

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/78413-Castlevania-Lords-of-Shadow-2?p=5166112&viewfull=1#post5166112

---------------

Dracula ein Zwerg?

-------------------

Oh man, immer noch kein Preload möglich, in 7 Stunden ist VÖ.


Warum kaufst du es dir nicht im US-PSN? Dort war der Release schon gestern, und billiger ist es bestimmt auch.

John Williams
2014-02-27, 14:48:07
Endlich kann mans laden.
WTF 4 GB nur!?

Ronin2k
2014-02-27, 20:40:22
Endlich kann mans laden.
WTF 4 GB nur!?


Danach sieht es auch aus :rolleyes:

UlcerousVomitus
2014-02-28, 12:44:51
ich hatte knapp 7 GB
zocke aber auch am pc
diese größenprobleme habe ich nicht
Texturen sind mega scharf
hammergeil isses, stealth geht klar
ein muß für Liebhaber vom einzig wahren Dracula film von Bram stoker
einzig blöde, aber is ja oft so, einmal falsch gegangen, gibt's selten oder nur schwer wieder ein weg zurück für nebenmissionen zu machen

was nervt is das man selbst mit genug skills die golgoth guards immer noch nicht bekämpfen darf, ob sich das später noch ändert
Gegner design sucht seines gleichen
modern day gamplay überhaut nicht tröge wie von vielen kritisiert, ähnlich wie darksiders 2 in den on earth leveln

John Williams
2014-02-28, 14:10:45
Die wirst du auch später nicht bekämpfen können.

John Williams
2014-03-02, 12:35:57
Mir gefällts jetzt schon besser als der erste. Das Metroidvania Spielprinzip passt einfach besser als die einzelnen Kapitel aus Teil 1.
Die Stealtheinlagen empfinde ich aber als unpassend und Atmo Killer. Passt null rein.

John Williams
2014-03-02, 15:47:21
Mal wieder Deppen am Werk. Wieso ist das Main Theme nicht aufm OST? Wie hohl muss man sein?