PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127

KinGGoliAth
2014-09-28, 17:16:26
Und wenn du nicht geweckt worden wärst hattest du mich vermutlich nicht daran erinnert ;)

aber vielleicht hätte er später auch rausgefunden, dass "sie" einen schwanz in der hose hat.

Mosher
2014-09-28, 17:58:12
:confused: Welche Hose? :confused:

KinGGoliAth
2014-09-28, 18:06:59
:confused: Welche Hose? :confused:

http://s7.directupload.net/images/user/140928/hjaj778d.jpg

Morale
2014-09-29, 09:05:13
Ein richtiger Montag Morgen, Serverplatte ausgefallen, anderer Server (DHCP) geht nicht, weswegen einige user kein Netzwerk haben und die Zeiterfassung geht auch nur temporär :freak:

rotkäppchen
2014-09-29, 09:16:12
scheiß ungeduldige käufer bei ebay.
dienstag geld gebucht worden, habe eine nachricht geschrieben, dass es innerhalb der nächsten 5 werktage verschickt wird (steht auch in den versandoptionen).
gestern abend fragt der käufer nach, wo der artikel bleibt.

erklärt wie das ist.
ja antwort kackenfrech, dass die abwicklung innerhalb 7 tage zu laufen hat und dass es schon zu lange ist, da ja heute der 25te sei und dass es so ja nicht ginge).

hab ihn erstmal auf den pott gesetzt, dass ich 1. kein händler bin, und 2. alles in den beschreibungen und auch in der mail steht, die ich ihm geschickt habe.
bisher kam nichts mehr.
paket ging heute eh zur post, hatte ich ihm auch geschrieben.

bin mal auf die bewertung gespannt.
:mad:
dreckspack

Bisher keine Bewertung.
Bin schon seit Samstag (Tag der Zustellung) am Überlegen, ob ich eine genauso ungeduldige Mail schreibe.

Das erlebe ich immer mehr, dass Käufer nicht bewerten.
:uexplode:

M4xw0lf
2014-09-29, 09:35:12
Ist nicht keine Bewertung besser als eine schlechte Bewertung? :uponder:

rotkäppchen
2014-09-29, 10:06:57
Ja das stimmt allerdings.
Dennoch finde ich es eine Frechheit nicht zu bewerten, obwohl alles genau wie beschrieben und alles genau im Zeitraum abgelaufen ist.

Letzter unbewerteter Artikel war ein Brautkeid, mit der Beschreibung, dass es nicht in der Reinigung war und unten dreckig ist.
Kam ne Nachricht, als ich wg. einer Bewertung fragte, dass das Kleid nicht sauber wurde, obwohl es in der Reinigung war.
Und Bewertung käme noch.
Kam nichts.
Habe aber auch geschrieben, dass es nicht in der Reinigung war und ich nicht weiß, ob die Flecken raus gehen werden.

Wer die Beschreibungen und die Lieferzeiten nicht richtig lesen kann, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Mr.Ice
2014-09-29, 10:12:37
Ein richtiger Montag Morgen, Serverplatte ausgefallen, anderer Server (DHCP) geht nicht, weswegen einige user kein Netzwerk haben und die Zeiterfassung geht auch nur temporär :freak:

Viel spaß :tongue:

Mr.Freemind
2014-09-29, 11:46:02
Paypal-Rückzahlung wegen Stornierung wird nun schon seit 7 Tagen von Paypal "überprüft" und ist damit geblockt :freak:

KinGGoliAth
2014-09-29, 12:44:15
heute fast 1 1/2 stunden am telefon verbracht und versucht jemanden an die strippe zu kriegen. erst war über eine stunde besetzt, alle 5 minuten hab ich es probiert, dann durfte es klingeln und jemand ist rangegangen. im dritten versuch!
was sind das für leute?!

---

gestern bei nem freund ein altes sportgerät abgeholt um es wieder herzurichten. da ist rost und schmodder von 5 bis 10 jahren dran, wenn nicht sogar mehr. aber an vielen stellen ist die farbe noch immer feucht, trocknet im handumdrehen wenn man sie an die finger oder an die klamotten bekommt aber läßt sich mit wasser und seife ganz fix wieder abwaschen. haben die da statt rostschutz was aus dem deckfarbenkasten raufgeschmiert oder was?
und wieder die frage: was sind das für leute?!

da hat man mal einen freien tag und dann sowas! notiz an mich selbst: freie tage nicht mehr auf montags legen. das kann man völlig vergessen.

resistansen
2014-09-29, 14:28:32
diese sanitärfirma sagte: montag ist endmontage
ja nix da, der elektriker war da und setzte ein kabel und 3 steckdosen und dieser mann von der firma sagte doch tatsächlich den satz "was wollen sie denn, sie haben doch ein klo. wir kommen morgen. heute haben wir keine zeit mehr."

der planmäßige termin zur fertigstellung : freitag, der 26.9.

aber was will ich denn, ich hab ja ein klo und morgen hab ich frei. mensch, da will man doch seinen freien tag mit bauarbeitern in der wohnung verbringen anstelle von einem fertigen bad, wie es für heute angedacht war.

nacher sag ich auch am telefon: was wollen sie denn, sie haben doch ein dach über dem kopf.

was ist denn das für eine kommunikative missleistung dieses typens, um gotteswillen -.-

sun-man
2014-09-29, 14:34:46
Deutsche hochnäsige Handwerker. Polen bestellen - fertig. Nachbar sagt das auch, die haben lange umgebaut und viel der Handwerker vor Ort waren einfach satt

ak21aGykKfk

Morale
2014-09-29, 14:39:51
Kann ich bestätigen (Bodenleger).
Die Leute von der Küchenfirma waren aber 1A.

KinGGoliAth
2014-09-29, 15:10:03
aber was will ich denn, ich hab ja ein klo und morgen hab ich frei. mensch, da will man doch seinen freien tag mit bauarbeitern in der wohnung verbringen anstelle von einem fertigen bad, wie es für heute angedacht war.

ha! frau terrorfürstin hat morgen frei. netter versuch aber das hat der montag gleich gemerkt und sabotiert. :uup:

Turiz
2014-09-29, 15:25:47
.....da will man doch seinen freien tag mit bauarbeitern in der wohnung verbringen.....
Von diesem Traum älterer Damen (nein du bist natürlich noch nicht älter :freak:) leben doch die Chippendales. :biggrin:

Lyka
2014-09-29, 16:01:41
über 15 Ecken habe ich ein ähnliches Problem...

Wohnung ist renoviert, alles super... und dann kommt heute die Info: heyyy, wir werden im ganzen Haus am Freitag in einer Woche einfach mal die Heizkörpersensoren neu programmieren. Seien Sie doch bitte zwischen 14 und 16.30 Uhr daheim, mal sehen, wann wir vorbeikommen... und falls Sie nicht da sind... können Sie gerne kostenpflichtig einen neuen Termin buche. Dangööö

normale Menschen arbeiten natürlich nicht zu dieser Zeit an diesem Tag, neeeeee :mad:

KinGGoliAth
2014-09-29, 16:49:55
und ne blase an der hacke hab ich mir auch gelaufen. das gibts echt nicht! :mad:

Mosher
2014-09-29, 17:43:18
heute fast 1 1/2 stunden am telefon verbracht und versucht jemanden an die strippe zu kriegen. erst war über eine stunde besetzt, alle 5 minuten hab ich es probiert, dann durfte es klingeln und jemand ist rangegangen. im dritten versuch!
was sind das für leute?!

Bei mir gerade:

Ich rufe jemanden an: Besetzt. Ich gehe pissen, komme zurück, Handy läutet.
Als ich abhebe, legt er auf.
Ich versuche es nochmal: Wieder besetzt. Was zum Fick?

Mr.Freemind
2014-09-29, 18:14:00
krank, früher gegangen um homeoffice zu machen, et voila dsl Sync weg. fickt euch doch alle...

rotkäppchen
2014-09-29, 19:01:51
wieder ebay.
anderer käufer zahlte bisher nicht, mittwoch ist die woche um. :mad:

gehalt ist auch noch nicht da.

Boris
2014-09-29, 19:11:23

Wohnung ist renoviert, alles super... und dann kommt heute die Info: heyyy, wir werden im ganzen Haus am Freitag in einer Woche einfach mal die Heizkörpersensoren neu programmieren. Seien Sie doch bitte zwischen 14 und 16.30 Uhr daheim, mal sehen, wann wir vorbeikommen... und falls Sie nicht da sind... können Sie gerne kostenpflichtig einen neuen Termin buche. Dangööö

normale Menschen arbeiten natürlich nicht zu dieser Zeit an diesem Tag, neeeeee :mad:
Sorry aber das sind doch Luxusprobleme. Bei uns wollten die mal die Wasserzähler tauschen, als Zeitraum wurde 08:00-16:00 Uhr angesetzt. Musste natürlich Urlaub nehmen. Gegen 11:00 Uhr habe ich dann zufällig einen Nachbarn im Treppenhaus getroffen und auf die Monteure angesprochen (der Nachbar wohnt im Erdgeschoss, die Monteure hätten also bei ihm anfangen müssen). O-Ton: "Die hatten kein passendes Werkzeug dabei und haben den Termin verschoben." Natürlich ohne die Bewohner zu informieren.
Beim Folgetermin haben sie es erst garnicht versucht sondern einfach auf dem Termin-Aushang mit Kugelschreiber auf dunkelgrünem Hintergrund "Wird verschoben" notiert.

Lyka
2014-09-29, 19:13:42
Luxusproblem? ich habe keinen freien Tag Urlaub in diesem Jahr mehr :)

Boris
2014-09-29, 19:17:47
Genau für sowas sollte man sich eigentlich immer einen aufheben. Ist natürlich blöd wenn man nur wenige hat.

Aber: 14:00-16:30 Uhr ist doch schon ein recht überschaubarer Zeitraum.

Lyka
2014-09-29, 19:27:53
ja, dh. ich arbeite von 8-12 und von 18-22 Uhr an diesem Freitag nächste Woche -.-'

Morale
2014-09-29, 19:40:30
Was verballerst du deine Tage auch so, hab noch 20 :D

Aber ja, sowas ist echt PIEP, wobei die Zeiten wirklich noch Human sind, idR heißt das, wir kommen zwischen 9 und 15 Uhr oder so, da ist der tag dann wirklich im After.

Mosher
2014-09-29, 19:42:42
Als bei mir mal so eine Verschiebung eines angekündigten Termins stattfand, habe ich bei der Handwerkerfirma darauf bestanden, mich anzurufen, wenn sie bei mir eintreffen.
Ich brauche nur 10 Minuten von der Arbeit nach Hause.

Plutos
2014-09-29, 20:36:23

Also bei mir heißt's auch immer "kostenpflichtig" und so, aber ich habe da inzwischen schon ein paar Mal (frühzeitig) angerufen und um einen anderen Termin gebeten, war bisher nie ein Problem und vor allem auch nie kostenpflichtig.
IMHO gilt das (hier zumindest) wohl wenn dann nur, wenn man "selbstverschuldet" nicht da ist und der Typ zum festgesetzten Termin eben nicht in die Wohnung kommt. Wenn man gleich sagt "in vier Wochen kann ich nicht, gibs neuen Termin pls", dann ist das völlig unproblematisch, Anfahrt würde ich auch nicht gelten lassen, die sind schon mal in der Nähe bzw. sollen es sich halt so einrichten, das gehört zum Kundenservice.

Vikingr
2014-09-29, 21:27:17
ebay... Festplatten am Sonntagabend wieder nicht verkauft bekommen...gnarfff...
Leute, vergesst es, ich hab 'ne gewisse Mindestpreisvorstellung..ich verkauf die doch nicht für'n Appel & Ei.:mad:
Noch dazu diese teuren eBay Gebühren..

Plutos
2014-09-29, 21:57:30
Die Preisvorstellung von Ebay-Verkäufer, die für 0815-Konsumartikel Mindestpreise festsetzen, ist in aller Regel völlig illusorisch ;).

Vikingr
2014-09-29, 22:02:58
Die Preisvorstellung von Ebay-Verkäufer, die für 0815-Konsumartikel Mindestpreise festsetzen, ist in aller Regel völlig illusorisch ;).Ich weiß was du meinst ;), aber ich habe mir ja bereits die Preise von verkauften Artikeln angeschaut. Ich stell doch nix ein, ohne vorher (Preis-)Recherche betrieben zu haben.;):freak:

Boris
2014-09-29, 22:52:31
Als bei mir mal so eine Verschiebung eines angekündigten Termins stattfand, habe ich bei der Handwerkerfirma darauf bestanden, mich anzurufen, wenn sie bei mir eintreffen.
Ich brauche nur 10 Minuten von der Arbeit nach Hause.
Hatte ich auch mal, allerdings war es eine Möbelspedition. Ich habe der Disponentin am Telefon extra noch gesagt, dass ich max. 15 minuten von der Arbeit bis nach Hause brauche und dass man mich 20-30 Minuten vor Lieferung anrufen soll. Am Tag der Lieferung kommt dann ein Anruf: "Wir sind jetzt da! Wo sind sie?". :freak: Am Ende wurde die Palette einfach im Hof abgesetzt ohne meine Unterschrift.(y)

resistansen
2014-09-30, 01:36:23
first world favela updates:
es gibt nun kein kaltes wasser mehr. ja, klospülungen funktionieren mit kaltem wasser. ich habe nun (wieder) einen eimer und heißes wasser.

wenn das volk kein kaltes wasser hat, soll es mit heißem spülen.
~ marie sanitairette

kann es sein, dass der elektriker, der heute die steckdosen anbrachte, das wasser abdrehte und das wasserreservoir fürs kalte wasser den tag über hielt und erst jetzt am abend leer ist? heute mittag ging das kalte wasser ja noch und auch die kaltwasser-hähne am haus und im keller gehen. grundsätzlich hat dieses haus hier ja irgendwie wasser. nur ich hab nur heißes wasser.

weiß das jemand?

die hähne unterm waschbecken sinds nicht. wenn ich am linken rumdrehe kann ich das heiße wasser an und abstellen, beim rechten passiert genau nichts. so als wäre das kalte wasser vor der wohnung irgendwie abgestellt.

KinGGoliAth
2014-09-30, 19:21:43
weiß das jemand?

haupthahn abgedreht? kann schonmal vergessen werden. und wenn man dann weiter unten wohnt laufen die wasserleitungen der oberen stockwerke erst leer und danach kommt bei dir unten auch nichts mehr aus den hähnen. allerdings hat der elektriker mit wasser ja nicht viel zu schaffen. eher im gegenteil. :D

KinGGoliAth
2014-09-30, 19:29:36
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

abgesehen vom ersten wort ist das wirklich so ein toller spruch voller wahrheit.
den höre ich gerne, den lese ich gerne, den sage ich auch gerne, danach gehe ich (fast) immer vor und das klappt auch (normalerweise) ganz wunderbar.
aber FUCK die gelassenheit! :mad: mit der gelassenheit kann man mir seit einer weile einfach nicht mehr kommen. warten, geduld, gelassenheit ist nicht mehr meins im moment. darauf bin ich schon fast allergisch geworden und ich weiß nicht warum. :|

ergänzung unrelated:
die beiden sachen haben mir heute abend noch gefehlt.

nur noch hinlegen und die augen zu machen. und dann kann mich der scheiss september am arsch lecken. :mad:
bin mal sehr gespannt mit welchen tollen überraschungen der oktober auftrumpft. gelegenheiten dazu wird es jedenfalls viele geben.

Mosher
2014-10-01, 15:31:56
Langzeit-EKG bekommen.

"Piepst das Teil nervig 'rum?"
"Ne, das bleibt komplett still"
"Was mache ich, wenn die Elektrode niht mehr hält? Können sie mir noch ein paar dieser Klebepads mitgeben?"
"Die gehen nicht ab"

Ich steige in's Auto, Ding fängt an zu piepen, hört aber nach ein paar Sekunden wieder auf.
Ich hebe zu Hause mein Tshirt hoch und kontrolliere den Sitz der Elektroden: Eine ist ab.

Arzt hat schon zu.
http://www.schnittberichte.com/murof/images/smilies/bangheadonwall.gif

derpinguin
2014-10-01, 15:36:06
Gnihihi. Ich weiß schon, warum ich EKG Elektroden bei manchen OPs zusätzlich sichere X-D

Der Sandmann
2014-10-01, 15:46:35
Also bei mir haben die auch nach der op noch bombenfest gehalten.

derpinguin
2014-10-01, 16:03:22
Es gibt OPs, die sind prädestiniert für verlustig gegangene Elektroden und natürlich dort, wo man nie wieder ran kommt, bedingt durch Lagerung und Abdeckung. Gesetz ist: Alles, was du während der OP noch erreichen kannst wird halten. Alles andere nicht.

M4xw0lf
2014-10-01, 16:06:45
Gnihihi. Ich weiß schon, warum ich EKG Elektroden bei manchen OPs zusätzlich sichere X-D
Festtackern? :freak:

Mosher
2014-10-01, 16:07:12
Naja, es war ja keine OP. Mir wurde einfach nur so ein "Umhänge"-EKG verpasst und 3 Elektroden auf den Oberkörper geklebt. Ich wusste schon irgendwie, dass die nicht lange halten werden, aber naja.
Muss die Aktion halt noch ne Woche warten.

derpinguin
2014-10-01, 16:28:30
Festtackern? :freak:
Üblicherweise Klebestreifen.

Naja, es war ja keine OP. Mir wurde einfach nur so ein "Umhänge"-EKG verpasst und 3 Elektroden auf den Oberkörper geklebt. Ich wusste schon irgendwie, dass die nicht lange halten werden, aber naja.
Muss die Aktion halt noch ne Woche warten.
Das sind die gleichen Elektroden, die auch sonst überall verwendet werden.
Schwitzt du "viel" oder bist stark behaart? Das wären so Gründe für schlechtes Klebeverhalten. Üblicherweise gehen eher die Clips ab, als dass die Klebeelektrode aufgibt. Außer man ist verschwitzt, haarig oder das Zeug ist an einer Stelle angebracht wo viel Bewegung auf der Haut ist.

Der Sandmann
2014-10-01, 16:39:14
Über HoH.

Artikel lagernd mit 4-5 Tagen Lieferzeit. Bestellt und mit Paypal bezahlt. Jetzt sind 7 Tage vergangen und meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. Im shop steht der artikel aber weiterhin als lagernd.

Mosher
2014-10-01, 17:10:39
Üblicherweise Klebestreifen.

Das sind die gleichen Elektroden, die auch sonst überall verwendet werden.
Schwitzt du "viel" oder bist stark behaart? Das wären so Gründe für schlechtes Klebeverhalten. Üblicherweise gehen eher die Clips ab, als dass die Klebeelektrode aufgibt. Außer man ist verschwitzt, haarig oder das Zeug ist an einer Stelle angebracht wo viel Bewegung auf der Haut ist.

Ich bin nicht stark behaart, denn ich habe mich in Erinnerung an den Defibrillatorthread extra überall rasiert xD.

Aber ich schwitze doch recht viel, auch noch zu dieser Jahreszeit. Wie gesagt, 10°, T-Shirt: Kein Problem. Hat natürlich zur Folge, dass 9 Monate im Jahr mit Schwitzen verbunden sind und ich nur den Winter "genießen" kann.

Rubber Duck
2014-10-01, 18:06:34
Tierarzt Rechnung heute bekommen. 300€. :eek:
50€ davon fallen auf 2 Übernachtungstage. :ubash3:
Dabei war das nur einfacher Käfig, kein sonstige X Sterne Hotel.
Das ist alles für die Katz.

Gynoug MD
2014-10-02, 04:10:48
Ich hatte bei dem EKG-Scheiß auch Klebepads, die jedoch die Wirkung hatten wie doppelseitiges Teppichklebeband in Kombination mit Sekundenkleber.
Die waren nur unter Qualen wieder zu entfernen, schnell abreissen war Essig, gaaanz langsam ca. 2-3 Minuten pro Pad, toll.:freak:

Mosher
2014-10-02, 05:55:52
Ich hatte bei dem EKG-Scheiß auch Klebepads, die jedoch die Wirkung hatten wie doppelseitiges Teppichklebeband in Kombination mit Sekundenkleber.
Die waren nur unter Qualen wieder zu entfernen, schnell abreissen war Essig, gaaanz langsam ca. 2-3 Minuten pro Pad, toll.:freak:

Wollen wir tauschen?
:naughty:

derpinguin
2014-10-02, 10:36:40
Einmal schnell reißen ist weniger unangenehm als sich 3 Minuten lang selbst zu geißeln.

Rockhount
2014-10-02, 12:25:42
Über HoH.

Artikel lagernd mit 4-5 Tagen Lieferzeit. Bestellt und mit Paypal bezahlt. Jetzt sind 7 Tage vergangen und meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. Im shop steht der artikel aber weiterhin als lagernd.

Isn drecksladen, genauso wie getgoods, alles der selbe rotz.
Selbst stornieren kannst du da knicken, das läuft über den emailsupport, der jahre braucht um mails zu bearbeiten...

Morale
2014-10-02, 17:09:19
Krank.
Jetzt nicht direkt über das Krank sein selber (auch kacke), aber dann zum Arzt gehen, trotz Termin (hab morgens angerufen und bin um halb 11 hin) 2 Stunden rumsitzen, dann zur Apotheke, dann zurück, schon ist der Tag eh gelaufen und man fühlt sich beschissener als am Morgen.

sei laut
2014-10-02, 17:21:39
Über den PC-Laden hier. 6€ weniger bezahlt als im Saturn für ein Kabel, aber der Verkäufer muss es besser wissen als man selbst. Nein, ich habe nicht vorher geschaut, was ich brauche.
Wenn ich jemand ohne Ahnung gewesen wäre, hätte er mir glatt das falsche aufgeschwätzt.
Nur weil Fantec als chinesischer Billigproduzent sich nicht an "Standards" hält. ;D

KinGGoliAth
2014-10-02, 17:32:53
Krank.
Jetzt nicht direkt über das Krank sein selber (auch kacke), aber dann zum Arzt gehen, trotz Termin (hab morgens angerufen und bin um halb 11 hin) 2 Stunden rumsitzen, dann zur Apotheke, dann zurück, schon ist der Tag eh gelaufen und man fühlt sich beschissener als am Morgen.

da kannst du aber einen drauf lassen. letztens musste ich da auch hin und hab gute zwei stunden gewartet.
empfang war in hörweite, da haben immer mehr angerufen und wollten ohne temrin kommen. dann wollten sie wissen wie voll der laden ist und die tante am telefon meinte immer "geht noch". als ich später endlich fertig war und gegangen bin wurden schon stehplätze vergeben.

am besten war ne oma, die ohne termin zum dok wollte. sie hätte ein paar mückenstiche und einer sei dicker als die anderen. also muss man damit natürlich gleich zum arzt rennen!
ebola mücke oder was?! und ich dachte immer es wäre ein märchen, dass alte leute aus langeweile zum arzt gehen. hab ich mich wohl getäuscht.

Plutos
2014-10-02, 17:56:39
Das scheiß Paket wurde statt in die Packstation in eine Filiale umgeleitet...natürlich gerade, wenn am nächsten Tag Feiertag ist und am übernächsten Tag Samstag, ergo nur bis Mittag geöffnet. Ein Tag Versand durch die Republik und zwei bzw. vier (!) Tage (im Worst Case wird's Montag) in Sichtweite des Pakets warten :freak:

Und es ist ja nicht so, dass man nicht den halben bzw. ganzen Samstag zuhause verbringen müsste, weil ein anderes für heute angekündigtes Paket auch noch nicht angekommen ist (welches eigentlich längst schon hier sein sollte, wenn der Versender nicht so schnarchnasig agiert hätte)...und all das natürlich gerade dann, wenn's mal wegen dem Urlaub eh schon pressiert :freak:

Echt jetzt, ich sag's nicht zum ersten Mal: Feiertage abschaffen, Wirtschaftsleistung steigern!

Mosher
2014-10-02, 17:58:19
Welches deiner ... 16 ... Pakete? :D

Plutos
2014-10-02, 18:02:04
Auch noch das schöne, von Intersport, auf das ich mich freue :frown:

Gynoug MD
2014-10-02, 22:19:47
Einmal schnell reißen ist weniger unangenehm als sich 3 Minuten lang selbst zu geißeln.

Eben das "schnell reißen" ging ja absolut nicht.

@Mosher:

probiers mit Teppichklebeband, wenn du auf Pain stehst.:freak:

@Plutos:
Lass die Feiertage mal schön, wo sie sind!
Feiertagsdienst gibt schöne Zuschläge, Extrazeit und es ist weniger zu tun!

THUNDERDOMER
2014-10-02, 22:36:56
Ich ärgere mich, dass PS3 nur in Bundle verkauft wird. Entweder mit Destiny oder Killzone mit Wucherpreis :mad/

Destiny habe ich schon und Killzone mag ich überhaupt nicht! :mad:

KinGGoliAth
2014-10-03, 19:02:18
grippe / schnupfen / erkältung eingefangen.

gestern abend schon anzeichen in nase und rachen gespürt und heute ist die seuche gleich voll ausgebrochen. schöne scheisse! :mad:
geht ja früh los dieses jahr. hoffentlich reicht es wenigstens die seuche ein mal zu bekommen um beschwerdefrei durch die ganze kalte jahreszeit zu kommen.

Rockhount
2014-10-03, 22:35:08
Ich ärgere mich, dass PS3 nur in Bundle verkauft wird. Entweder mit Destiny oder Killzone mit Wucherpreis :mad/

Destiny habe ich schon und Killzone mag ich überhaupt nicht! :mad:

Kaufen und Spiel weiterverkaufen. Wo ist das Problem?

Rubber Duck
2014-10-04, 09:24:04
Unser Kater wurde heute um 9Uhr eingeschläfert. Zuwenig rote Blutkörper. Hatte die Tage nichts mehr gegessen und konnte jetzt auch nicht mehr gut laufen.
:frown::(

Paran
2014-10-04, 17:44:42
Heute kam die nette Aufforderung der Stadt Würzburg meinen Führerschein doch mal einen Monat abzugeben. Samt einer nicht ganz so kleinen Übernachtungsgebühr darph ich ihn dann nach einer Phase des pedialen Fortbewegens wieder in Empfang nehmen.

Nicht einmal dieses schöne Wochenende lassen sie in Ruhe :usad:

Lyka
2014-10-04, 17:46:47
Unser Kater wurde heute um 9Uhr eingeschläfert. Zuwenig rote Blutkörper. Hatte die Tage nichts mehr gegessen und konnte jetzt auch nicht mehr gut laufen.

mein Beileid, habe letzte Nacht auch wieder an meinen verblichenen Kater Jimmy gedacht :( fuck, da kommt man nie drüber hinweg :frown:

KinGGoliAth
2014-10-04, 19:20:37
abgesehen vom ersten wort ist das wirklich so ein toller spruch voller wahrheit.
den höre ich gerne, den lese ich gerne, den sage ich auch gerne, danach gehe ich (fast) immer vor und das klappt auch (normalerweise) ganz wunderbar.
aber FUCK die gelassenheit! :mad: mit der gelassenheit kann man mir seit einer weile einfach nicht mehr kommen. warten, geduld, gelassenheit ist nicht mehr meins im moment. darauf bin ich schon fast allergisch geworden und ich weiß nicht warum. :|

hach ja, die arme der gelassenheit haben mich wieder.

seinen prinzipien muss man einfach treu bleiben. nie wieder mach ich mir wegen irgendwas so einen kopp wie im letzten monat.
für so einen mist werde ich langsam auch zu alt.
wenn die welt untergeht dann geht sie halt unter. dann kann man auch ausschlafen und sich die show mit captain & cola in ruhe angucken statt sich sorgen zu machen und hysterisch zu werden.

nie wieder! :P

doublehead
2014-10-04, 20:22:10
Der Horror. Mein Beileid!

Rubber Duck
2014-10-04, 21:45:55
mein Beileid, habe letzte Nacht auch wieder an meinen verblichenen Kater Jimmy gedacht :( fuck, da kommt man nie drüber hinweg :frown:
danke, und drüber hinweg hast du recht denke ich mal. Aber mit der Zeit wird es besser.
Der Horror. Mein Beileid!
danke.
Und mit den roten Blutkörper haben wir auch erst erfahren seitdem er beim Tierarzt war vor kurzem.

Showers
2014-10-05, 14:35:13
Gestern Brief von GBW (Nürnberg) bekommen: Kaltmiete wird zum 01.12.2014 um 35€ erhöht...:mad:

Dank diesjähriger Betriebskostenerhöhung und Strompreiswucher macht das zusammen mit der angekündigten Mieterhöhung ca. 100€ mehr pro Monat.:uroll:

Lyka
2014-10-05, 14:59:07
vergessen, das Auto-Renewal-Programm der NHL korrekt abzubestellen... hatte es abbestellt, aber vermutlich statt Update auf Close geklickt... :mad:

KinGGoliAth
2014-10-06, 09:11:44
sono gehabt, nix gefunden ausser nem kleinen gallenstein. ist zwar erfreulich, hilft aber nicht weiter.

rotkäppchen
2014-10-06, 09:34:14
mückenstich am auge.
beide augen zugeschwollen und am tränen ohne ende.
geile scheiße.

----

wg. einer indirekten neuigkeit seit gestern vollkommen aus der bahn geworfen.

vad4r
2014-10-06, 09:38:07
Montag - das Nord Korea unter den Wochentagen....

KinGGoliAth
2014-10-06, 09:42:20
wg. einer indirekten neuigkeit seit gestern vollkommen aus der bahn geworfen.

wird es ein junge oder ein mädchen? :D

Montag - das Nord Korea unter den Wochentagen....

da sagste was.
montage sollte man überspringen können aber das würde ja auch nix bringen weil dann halt dienstag der neue montag ist. :usweet:

rotkäppchen
2014-10-06, 09:55:50
wird es ein junge oder ein mädchen? :D

Nichts von beiden. :P

Plutos
2014-10-06, 10:10:53
Ah, sehr schön, nur keine vorgegebene Geschlechteridentität aufdrücken! Die soll sich das Kind, wenn es erwachen ist, selbst raussuchen können :uvielleichthomo: :up:

rotkäppchen
2014-10-06, 10:17:44
wenn ich tatsächlich schwanger sein sollte, würde ich es garantiert nicht in "worüber ärgert ihr euch gerade" schreiben. ;)

Morale
2014-10-06, 10:19:15
Sondern bei worüber wundert ihr euch ;)

@Topic
Immer noch Krank, nochmal zum Arzt um 11 wegen gelben Zettel (hätte ich mal am Do. mich gleich bis Mi krank schreiben lassen).
Mal sehen ob es heute wieder 2 h dauert.

KinGGoliAth
2014-10-06, 10:31:54
Immer noch Krank

ich auch. letzte nacht gute 6 stunden im bett gelegen und davon gefühlte 20 minuten geschlafen. kaum hatte man endlich die augen zu ist man auch gleich wieder vom eigenen geröchel wach geworden weil nase und hals dicht waren. nasenspray ging aber ich hatte natürlich keine tabletten für den hals mehr im haus.

100% montag. :rolleyes:

Lyka
2014-10-06, 14:33:48
Fallout New Vegas läuft extrem schlecht. Nur dieses Spiel. Änderungen Grafikeinstellungen erfolglos, Änderung Speicherort (HD->SSD) erfolglos. Teilweise funktioniert es nach dem ersten Starten außerhalb einer Stadt, bei Reise in die Stadt geht das System komplett runter o_O

Mosher
2014-10-06, 14:43:07
ich auch. letzte nacht gute 6 stunden im bett gelegen und davon gefühlte 20 minuten geschlafen. kaum hatte man endlich die augen zu ist man auch gleich wieder vom eigenen geröchel wach geworden weil nase und hals dicht waren. nasenspray ging aber ich hatte natürlich keine tabletten für den hals mehr im haus.

100% montag. :rolleyes:

Mein Lebensstil scheint sich auszuzahlen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10376084#post10376084

Übrigens: Ich gebe Seminare.

Florida Man
2014-10-06, 15:12:07
Fallout New Vegas läuft extrem schlecht. Nur dieses Spiel. Änderungen Grafikeinstellungen erfolglos, Änderung Speicherort (HD->SSD) erfolglos. Teilweise funktioniert es nach dem ersten Starten außerhalb einer Stadt, bei Reise in die Stadt geht das System komplett runter o_O
Auf meinen Rechner rennt das Spiel einwandfrei, inkl. 27 Tonnen Mods, welche die Systemanforderungen mit Sicherheit verzehnfacht haben. AMD / ATI?

M4xw0lf
2014-10-06, 15:24:41
Du brauchst eine 4GB-exe für das Spiel, damit sich das Ding ausreichend Ram gönnt. (Ich hoffe du hast sie noch nicht ^^)

Lyka
2014-10-06, 15:31:31
ja, die hatte ich mal, die brauchte er aber irgendwie nie. Lustiger weise habe ich das Problem nur unter Win7 am PC, nicht unter Win7 am Laptop oder Win10TP :|

M4xw0lf
2014-10-06, 15:36:27
ja, die hatte ich mal, die brauchte er aber irgendwie nie. Lustiger weise habe ich das Problem nur unter Win7 am PC, nicht unter Win7 am Laptop oder Win10TP :|
Müsteriöhs. Welche Hardware? Besser weiter per PM vermutlich, sonst musst du uns beide für Spam bannen :freak:

Lyka
2014-10-06, 15:37:31
7870, X4 640 (4x3.0Ghz), 4 GB RAM, Win7, aktueller Treiber AMD. Ich werde wohl das Programm neu installieren -.-'

M4xw0lf
2014-10-06, 15:46:24
7870, X4 640 (4x3.0Ghz), 4 GB RAM, Win7, aktueller Treiber AMD. Ich werde wohl das Programm neu installieren -.-'
Hmm. Die CPU ist halt recht schwach, sogar noch schwächer als mein Phenom X4 940 :D
(Mit dem Phenom X4 940 und meiner HD 6970, die etwas langsamer als deine 7870 ist, läuft das aber problemlos. Sollte also bei dir auch eigentlich gehen.)

Schwarzmetaller
2014-10-06, 15:55:35
Fallout3 und Konsorten unterstützen doch eh quasi nix oberhalb von Dualcore-CPUs....Fallout3 muss man gar erst mittels Config-Edit zurechtfrickeln, damit es mit nem Quadcore überhaupt läuft.

@T: Ich ärgere mich über den Kabelanbieter meiner Mutter: Telefon und Internet gingen nicht seit 23. September, die Technikabteilung (wenn man sie denn mal erreicht hat) war felsenfest sicher, dass es am Anschluss liegt und nicht am Modem und wollte einen Techniker vorbeischicken. Dafür hat man sich fast zwei Wochen Zeit gelassen und heute kam er endlich vorbei - und hat das Modem getauscht.

Lyka
2014-10-06, 16:07:32
es lief halt bis letzte Woche ;D -.-'

ja, so sind Techniker... deshalb bleib ich bei meinem Anbieter und Anschluss und weniger Kabel -.-' aber 2 Wochen Wartefrist o_O krank

resistansen
2014-10-06, 16:17:39
ja, hier brüllen sie schon los wenn es am freitagabend um 22.00 erst am montag um 8.00 einen termin gibt

justswissthings.

----------------------------------------
kein sylt, kein hamburg, kein geld, dinge :/

Schwarzmetaller
2014-10-06, 17:04:33
Vielleicht hätte rumbrüllen geholfen.^^

Der Techniker war laut eigener Aussage aber vorige Woche schonmal da, hätte aber keinen angetroffen...konnte sich weder genau an den Tag erinnern noch hatte er eine Notiz hinterlassen. Mal abgesehen davon, das die Kundenbetreuung auch nix vermerkt hatte.

Der Typ muß davor als Hermes-Paketbote gearbeitet haben.^^

vad4r
2014-10-06, 19:37:46
Vielleicht hätte rumbrüllen geholfen.^^

Der Techniker war laut eigener Aussage aber vorige Woche schonmal da, hätte aber keinen angetroffen...konnte sich weder genau an den Tag erinnern noch hatte er eine Notiz hinterlassen. Mal abgesehen davon, das die Kundenbetreuung auch nix vermerkt hatte.

Der Typ muß davor als Hermes-Paketbote gearbeitet haben.^^

Retrowanderkiste ahoiii :wink::biggrin:

Schwarzmetaller
2014-10-06, 19:39:14
Die hat sich inzwischen in den Untiefen von Hermes wieder angefunden.

Florida Man
2014-10-06, 22:04:41
Microsofts "Klick-und-los". Der Konzern hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

qu3x^
2014-10-07, 00:53:20
Yuhu Wasserrohrbruch :mad:

Huan Altbaushice aber Frau muss ja unbedingt einen Altbau bevorzugen...

Mosher
2014-10-07, 07:40:32
Yuhu Wasserrohrbruch :mad:

Huan Altbaushice aber Frau muss ja unbedingt einen Altbau bevorzugen...

Scheint, als ginge da nicht nur ein Rohr in die Brüche. :mad:

Tu was dagegen.

KinGGoliAth
2014-10-07, 09:07:24

Tu was dagegen.

achwas, handwerker kommt gleich und dann wird da erstmal ein nagelneues rohr verlegt.
und im haus auch.

sun-man
2014-10-07, 09:09:09
Wenn der keller feucht ist muss erstmal trocken gerubbelt werden

qu3x^
2014-10-07, 11:11:58
Der Streitfrage Altbau vs Neubau stand von Anfang an im Raum. Klar kann das auch bei Neubauten passieren. Die Wahrscheinlichkeit jedoch das ein Vorkriegsbleirohr im Neubau reißt ist halt schon immens gering. War halt auch schon etwas entnervt nachdem es dann mal 2 Notdienste nicht mehr geschaft haben. Da es ein Ab- und kein Zuflussrohr ist harre ich nun der Dinge und warte bis die der Installateur der Hausverwaltung eintrifft. ;(

Mosher
2014-10-07, 12:29:29
Sowas ist echt ärgerlich :( Aber man wächst hoffentlich daraus.

@ Topic:

Bei 2 Shops mit allgemein sehr guten Versandbewertungen Ware bestellt. Jeweils Sonntag.
Heute extra den Tag so gelegt, dass ich die Pakete annehmen könnte (*Mimimi, beim ersten Mal schicken wir nicht an eine Packstation*) und irgendwie kam noch nicht mal eine Versandbestätigung. Das bekommt ja mein Hinterwalds-anno-dazumal-Pizzalieferdienst besser hin mit seinen Benachrichtigungen.

€: Watt? Nun wurde der Auftragsstatus auf "nicht bearbeitet" zurückgesetzt? Wollen die mich verarschen? Und jetzt ist das nicht irgendein Kleinschuppen.

nggalai
2014-10-07, 12:41:09
Den 9. Tag krank, und dabei hätte ich verschiedene Deadlines.

Lyka
2014-10-07, 13:11:16
Fucking GDL-Streik-Fuckers. :)

derpinguin
2014-10-07, 13:15:52
Fucking GDL-Streik-Fuckers. :)
Kauf dir halt ein Auto und verzichte auf den öffentlichen Pöbel Nahverkehr.

Lyka
2014-10-07, 13:21:10
Tja, dann brauch ich auch nur einen Parkplatz in Berlin zu finden :|

THUNDERDOMER
2014-10-07, 15:22:26
Grad wieder ein neues Spiel gezockt und müsste feststellen, dass X und Y Achse Invert-Option für die Kameraführung erneut fehlte! Ok, lässt sich verschmerzen, aaaaber wenn ich fliegen muss, stürze ich immer wieder zu Boden! Das ist Anstrengend, zusätzlicher Schwierigkeitsgrad! Das muss Y-Achse wenigstens invertiert sein... :mad:

Liebe Programmierer, lass die Spieler nicht versauen und NE OPTION einzubauen ist doch nur ein Kleinigkeit!! Paar Zeile Code! So viel Aufwand kann doch wohl nicht sein?! :mad:

Bin trotzdem bei Level 4 geschafft :ugly:

nggalai
2014-10-07, 20:31:27
Bei 38° C Fieber ein Interview geben, und ich kann entsprechend nicht einschätzen, ob’s brauchbar oder kontraproduktiv war. :freak:

afk|freeZa|aw
2014-10-07, 22:34:39
darüber,dass ich so ne pussy bin die bei alien:isolation fast geschrien hätte.wegen einer lampe...

KinGGoliAth
2014-10-07, 22:36:55
facebook idiotie

3 stunden nachdem ich eine nachricht erhalten habe bekomme ich eine email, dass ich eine nachricht erhalten habe. und das 5 minuten bevor ich mich eh eingeloggt hätte um nachzugucken ob ich nachrichten habe. meine herren...

NiCoSt
2014-10-08, 17:30:15
Immobilienverwaltung...
...lässt uns nicht aus dem Vertrag und blockiert alle nachmieter, obwohl das laut aussage August garkein Problem sei. Nun wollen sie auch noch, dass wir ihnen einen schlüssel geben. Hackts?
Wutmail ist raus. Bin mal gespannt.

dutchislav
2014-10-08, 17:39:02
über ALLES

einfach ein scheiss tag ... bah

wenn ich nicht gerade aufgestanden wär, und schlafen könnte, würde ich ich gleich wieder pennen

aaaaaaaaaaaaaargh

00-Schneider
2014-10-08, 20:30:58
Immobilienverwaltung...
...lässt uns nicht aus dem Vertrag und blockiert alle nachmieter, obwohl das laut aussage August garkein Problem sei. Nun wollen sie auch noch, dass wir ihnen einen schlüssel geben. Hackts?
Wutmail ist raus. Bin mal gespannt.

Besorg die lieber nen Anwalt. Scheint ja ne unendliche Geschichte bei dir zu werden.

lipp
2014-10-09, 10:02:09
... über den SCCM 2012 R2 :mad: :rolleyes:

Florida Man
2014-10-09, 10:17:50
... über den SCCM 2012 R2 :mad: :rolleyes:
xD

Lyka
2014-10-09, 14:16:18
Fallout NV

Wieso sinkt das Ansehen bei einer Gruppe, wenn ich ihr schade, ohne dass jemand da ist, der es merkt (bzw. niemand da ist, der es überlebt) :/ die Legion schickt schon ständig Killer. Als ich mit Uniform Legion nahekam, sagte der Anführer: Hey, wir werden dich töten.
nix passierte. Ich konnte sogar in Ihre Ecken wandern. Jetzt habe ich mit Rüstung angegriffen und nun bin ich auch mit Rüstung Legion nimmer sicher... -_-

M4xw0lf
2014-10-09, 14:21:40
Fallout NV

Wieso sinkt das Ansehen bei einer Gruppe, wenn ich ihr schade, ohne dass jemand da ist, der es merkt (bzw. niemand da ist, der es überlebt) :/ die Legion schickt schon ständig Killer. Als ich mit Uniform Legion nahekam, sagte der Anführer: Hey, wir werden dich töten.
nix passierte. Ich konnte sogar in Ihre Ecken wandern. Jetzt habe ich mit Rüstung angegriffen und nun bin ich auch mit Rüstung Legion nimmer sicher... -_-

Die Legion ist halt überall :freak:

Lyka
2014-10-09, 14:22:49
und ich wollte diesmal Pro Legion spielen :(

M4xw0lf
2014-10-09, 14:32:47
und ich wollte diesmal Pro Legion spielen :(
Du böser Mensch :frown:

Bei NV gibt es für mich nur ein Ende: No gods, no masters :)

Lyka
2014-10-09, 14:57:46
mein karma liegt schon bei 880 Punkten -.-' Ich spiele unbewusst immer lawful good :(

M4xw0lf
2014-10-09, 15:07:44
mein karma liegt schon bei 880 Punkten -.-' Ich spiele unbewusst immer lawful good :(
Hmm, aber was ist das lawful good Ende von NV? Am ehesten wohl NCR. House könnte man als lawful neutral oder neutral neutral sehen (um mal in der D&D-Nomenklatur zu bleiben ^^). Taugt mir aber trotzdem nicht so sehr wie "chaotic good" - das "wild card"-Ende.

Lyka
2014-10-09, 15:14:25
ja, NCR
hatte leider mein Erstspielsavegame verloren, wo ich kurz vorm Ende vorm Caesar stand :(

doublehead
2014-10-09, 15:35:52
Morrissey hat Krebs. Hoffentlich übersteht er es. Ein Held meiner Jugend.

piker
2014-10-09, 16:57:46
dass ich die fritz tv app nur in verbindung mit einem neuen repeater nutzen kann (brauche keinen)

habe die "fette" 7490 und soll jetzt roundabout 100€ für einen repeater zahlen, den eigentlich vom signal her kein mensch braucht:freak:

Lv-426acheron
2014-10-09, 18:22:42
...dass es so verflucht viele gibt, welche die Regeln eines Kreisverkehrs nicht kennen.

derpinguin
2014-10-09, 18:57:50
Fuck you, GoPro. Wenn ihr schon Rabattcodes verteilt, dann kümmert euch drum, dass euer Shop das auch rafft.

Paran
2014-10-09, 19:05:21
Willst du die neue Einsteiger-GoPro kaufen?

derpinguin
2014-10-09, 19:07:05
Nö, ich hab einen Rabattcode für 25% auf eine Hero4. Aber der Shop sagt mir immer "sie konnen den Rabattcode zur Zeit nicht einlösen"

Paran
2014-10-09, 19:12:45
Ah,
sehr schön. Ich liebäugle auch immer mit einer GoPro, aber bisher war sie mir immer zu teuer bzw. habe ich zu selten Gelegenheiten diese einzusetzen.

derpinguin
2014-10-09, 19:26:25
Ich will sie aufs Bike schnallen. Mir war die große auch zu teuer, aber mit 25% wirds fast erträglich. Dann ist der Preis im Bereich der günstigen Mitbewerber.

rotkäppchen
2014-10-09, 20:41:50
...dass es so verflucht viele gibt, welche die Regeln eines Kreisverkehrs nicht kennen.

Genau.

Ich stehe da und warte, weil da Autos im KV sind.
Alle blinken nicht, fahren an meiner einfahrt raus. :mad:
3 stck hinter einander.
Ich will dann los fahren, kommt der vierte, der auch nicht blinkt (und es richtig macht), weiter fährt.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan.

und:
Standlichtbirne kaputt.
Braucht man zwar nicht (also ich hab die noch nie genutzt), aber ärgerlich ist es dennoch.
Gut ist, dass sie 14 Jahre gehalten hat.

Mosher
2014-10-09, 20:44:38
Mittlerweile interessiert es mich beim KV nicht mehr, ob wer blinkt, oder nicht. Meine Karre beschleunigt schnell genug, um mich noch sicher reinquetschen zu können. In 90% der Fälle fährt der Typ eh raus, auch wenn er nicht blinkt. (Sowas geht halt gut an Kreisverkehren, an denen es im Endeffekt 2 "Haupt"- und 2 "Nebeneinfahrten" gibt.)

sun-man
2014-10-09, 20:46:03
Nicht blinken hat nichts mit "nicht kennen" zu tun. Das sind ganz simpel faule Schweine die sich selber aufregen wenn einer der abfährt nicht blinkt.

NiCoSt
2014-10-09, 20:46:13
Besorg die lieber nen Anwalt. Scheint ja ne unendliche Geschichte bei dir zu werden.

genau das ist auch meine befürchtung. Schlaf schon schlecht deswegen :/ anwalt hab ich auch schon überlegt, aber das kostet und man kann letztlich kaum was beweisen

Flyinglosi
2014-10-09, 20:49:40
Unserer IT hatte die gute Idee (das mein ich ernst) endlich von den unbrauchbaren Blackberry-Modellen auf recht praktische Nokia Windows Phones zu wechseln. Allerdings wurde keine Nachfolgelösung für den Datenverkehr im Ausland eingeführt.

Einerseits wird erwartet bzw. in man angewiesen darauf seine Mails auf Dienstreisen zu lesen, andererseits würde man da in eine Riesen Kostenfalle tappen (ein Kollege hat weil er nichts davon wusste nach der Umstellung eine 400€ Rechnung erhalten).

Wieder mal ein Beispiel für den alltäglichen Schwachsinn in der Privatwirtschaft.

Sven77
2014-10-09, 22:51:33
Das es aufgrund eines Rechtefehlers einem bekannten Aufschneider gelungen ist wieder im Luxx-Marktplatz zu wildern und mich um 450Eur geprellt hat.. jetzt hat er Polizei und Anwalt am Hals, aber ich sehe kaum eine Chance das Geld je wiederzusehen..

resistansen
2014-10-09, 23:10:25
Morrissey hat Krebs. Hoffentlich übersteht er es. Ein Held meiner Jugend.

morissey ist dann jetzt mit der gesamtsituation eher unzufrieden ;(

Ferengie
2014-10-10, 01:01:59
@Sven77 hat doch 75 gute Bewertungen... ne ernsthaft, die Bewertungssachen sind mittlerweile oft sinnlos.
Hatte ein "Ebayfall" über 1000 gute Bewertungen und nur paar schlechte und paar neutrale und viele Gewerbeleute darunter.
Die haben alle anscheinend aus Angst vor schlechten Bewertungen, den positiv bewertet. Seine Masche aber war immer die gleiche -das konnte man aus den negativen/neutralen Bewertungen ablesen.
Produkt hat plötzlich total viele Mängel, ich soll sofort das Geld plus 2x Porto an ihn überweisen, sonst gibt er negativ. Man zahlt 14EUR Porto und bekommt evtl. sein Zeug kaputt zurück und erhält ein Negativ.
Geld war natürlich sofort bei Paypal gesperrt. Beweise wollte er nicht liefern und hat nur frech und unverschämt geantwortet.
Beträge waren immer "geringfügig" unter 20 bis 50EUR. Ich konnte nur paar Leute (die Privatleute) per persönliches Anschreiben überzeugen, wenigstens Egay deswegen mal hinzuweisen.
Bei Gewerbeleute ist so was anscheinend eingepreist. Er behält das Produkt und bekommt sein Geld zurück..fullofwin.
Passiert ist nix, treibt immer noch sein Unwesen.

Surrogat
2014-10-10, 01:38:26
2 kleine Katzen von nem dummen idioten gekauft, eine hat nur eine Woche überlebt, 360 € Tierarztkosten, die andere hats mit ach und krach geschafft und ist noch in Quarantäne wegen Seuche, Kosten bis jetzt 600€ und wird noch mehr, daher dem Terschutzbund gespendet

Typ du müsstest selbst an der scheiss seuche verrecken, wie kommt man auf so ne Idiotenidee seine Kitten mit nem freilaufenden Kater zusammenzulassen, der flöhe, zecken und die Seuche anschleppt :mad:

Darkman]I[
2014-10-10, 11:04:00
The Last of Us Remastered letzten Sonntag bei roteerdbeere ersteigert und Geld sofort überwiesen. Ich dachte es liegt im Bereich des Möglicheken es bis zu diesem Wochenende zu bekommen. Ich will gar nicht wissen wer es versaut. Der Verkäufer oder die Post...

KinGGoliAth
2014-10-10, 16:20:11
über eine dumme idee, die einem einfach nicht mehr aus dem kopf will. argh, weiche von mir, dämon!!111

da kann wohl nur eine sache helfen:

http://s14.directupload.net/images/user/141010/rbgdlfmo.jpg

Sven77
2014-10-10, 16:24:21
@Sven77 hat doch 75 gute Bewertungen... ne ernsthaft, die Bewertungssachen sind mittlerweile oft sinnlos.
Hatte ein "Ebayfall" über 1000 gute Bewertungen und nur paar schlechte und paar neutrale und viele Gewerbeleute darunter.
Die haben alle anscheinend aus Angst vor schlechten Bewertungen, den positiv bewertet. Seine Masche aber war immer die gleiche -das konnte man aus den negativen/neutralen Bewertungen ablesen.
Produkt hat plötzlich total viele Mängel, ich soll sofort das Geld plus 2x Porto an ihn überweisen, sonst gibt er negativ. Man zahlt 14EUR Porto und bekommt evtl. sein Zeug kaputt zurück und erhält ein Negativ.
Geld war natürlich sofort bei Paypal gesperrt. Beweise wollte er nicht liefern und hat nur frech und unverschämt geantwortet.
Beträge waren immer "geringfügig" unter 20 bis 50EUR. Ich konnte nur paar Leute (die Privatleute) per persönliches Anschreiben überzeugen, wenigstens Egay deswegen mal hinzuweisen.
Bei Gewerbeleute ist so was anscheinend eingepreist. Er behält das Produkt und bekommt sein Geld zurück..fullofwin.
Passiert ist nix, treibt immer noch sein Unwesen.

Eigentlich habe ich extra eBay gemieden da ich so blöd war und dachte das in einer kleineren community sowas nicht passiert. Witzigerweise habe ich einen Problemthread aufgemacht und plötzlich standen jede Menge andere Opfer da die ihn nicht bewerten durften wegen PN-Deals :rolleyes:

Eco
2014-10-10, 16:47:00
Er scheint ja jetzt wieder gesperrt zu sein. Hoffentlich ist der Bug behoben, wollte dort in Kürze auch mal wieder was veräußern... :-/

Lyka
2014-10-10, 17:48:30
Arrow Films

Habe Stray Cat Rock (limited) vor einem halben Jahr bestellt. Sollte am 08.09.14 rauskommen. Wurde verschoben wg. Transferproblemen auf 22.09. Wurde dann wegen weiterer Probleme auf 06.10. verschoben. Wurde danach auf 22.10.10 verschoben. Wird jetzt wegen Fehlpressungen auf 27.10.14 verschoben

:ufinger: Alter! :mad:

+

Die Leute im Hifi-Forum sind solche Snobs. Willste Kopfhörer ab 1000 Euro, gibts dutzende HIlfestellungen. Willste In-Ears ab 300 Euro, ebenso. willste ein paar gute und günstige -> no fucking way :P

Ferengie
2014-10-10, 18:55:12
Solange sie nicht schreiben, deine Armut kotzt uns an.
-> Superlux, wenn du normale halb offen oder geschlossene suchst! http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm

derpinguin
2014-10-10, 18:59:41
Das ist normal in dem forum. Hab da auch keine vernünftige Beratung zu Plattenspielern bekommen.

rotkäppchen
2014-10-10, 20:06:03
Meine Arbeitshose ist hin.
Schwarzer Edding ist ausgelaufen, auf die weiße Hose.
Entfärber brachte nichts, außer, dass der leichte Grauschleier wieder raus ist, "Fleckenteufel", Einweichen, 3x gewaschen.
So eine Scheiße.

Lokadamus
2014-10-10, 20:08:14
Edding wird man nur mit Alkohol los. ;(
Ob das bei Textilien noch klappt, kann ich nicht sagen.

rotkäppchen
2014-10-10, 20:13:45
Alkohol hab ich auch schon probiert, auf der arbeit direkt.
ohne erfolg.
allerdings mit dem resultat, dass um den eddingfleck nun ein fleck wie ein wasserrand ist vom alk.

Mosher
2014-10-10, 22:00:30
Da freu ich mich, dass es langsam endlich herbstlich und kälter wird, da heizen diese hirnamputierten Motten ihre scheiß Bude auf 500°. Meine Güte, ihr verreckt schon nicht gleich, wenns innen mal auf 18° sinkt. Verdammte Zumutung so ein selten dämliches Verhalten. Es ist jetzt wärmer als vor 6 Wochen. :facepalm:. Ferngesteurte Lemminge.
Es.Ist.Jetzt.Oktober.Muss.Heizung.Aufdrehen.Auch.Wenn.Es.Nicht.Kalt.Ist.
Oh mann ey..

Grey
2014-10-10, 22:31:03
Motten heizen deine Wohnung???

Hier hat es 21°C :|

Mr.Ice
2014-10-10, 22:57:21
Da freu ich mich, dass es langsam endlich herbstlich und kälter wird, da heizen diese hirnamputierten Motten ihre scheiß Bude auf 500°. Meine Güte, ihr verreckt schon nicht gleich, wenns innen mal auf 18° sinkt. Verdammte Zumutung so ein selten dämliches Verhalten. Es ist jetzt wärmer als vor 6 Wochen. :facepalm:. Ferngesteurte Lemminge.
Oh mann ey..

Geld sparen ?

obwohl ich meine 2 Winterjacken auch gerne aus dem Schrank holen würde :D

Lyka
2014-10-10, 23:06:15
du meinst, Leute frieren nicht? Interessantes Konzept. Gibts dafür Beweise? Ich mein ja nur. Da sie alle nur heizen, damit du schwitzt. Oder wollen sie sehen, wie du schwitzt? Ich bin verwirrt und nicht gerade positiv verwirrt. Oh Pastewka immer noch im TV? Wann hört der auf? Nie? Ich vermisse "Die Wochenshow"

Mosher
2014-10-10, 23:25:04
Es geht um das übertriebene Heizen und irrationales Verhalten.
Monatelang hats 21° in der Bude und keiner beschwert sich oder heizt. Dann fällts mal auf knapp unter 20 und mit Blick auf den Kalender fühlt man sich bestätigt, jetz auf 25-28° heizen zu müssen. Sehr interessant. Sollen sie sich ihre Schleimhäute ruhig austrocknen und Geld verbrennen, stört mich nicht. Mich stört nur, dass ich auch unter diesem Wahnsinn leiden muss.
Bei 20° sag' ich ja nix, auch wenn ich mich erst ab 15° richtig wohl fühle. Ich pass mich da halt ein wenig an, da ich nicht allein auf der Welt bin.

Aber 25° braucht kein Mensch, der sonst auch mit weniger auskommt.

Ist ja auch egal. Offenbar prallen da halt Welten aufeinander.

Plutos
2014-10-11, 14:01:28
Ich bin um 10 zum Frühstück verabredet, aber ich habe jetzt Hunger. :frown:

aufkrawall
2014-10-11, 14:03:17
Böse Alkohol-Nebenwirkung. Du wirst aufgehen wie die Dame deines Herzens, über die du öffentlich immer herziehst.

Flyinglosi
2014-10-11, 18:36:59
Nach einem Platten an meinem Sommerreifen Satz hab ich am Montag neue Schlappen gekauft. Ich hab beim Kauf nicht darauf geachtet (weil ich ja sagte, ich brauche Sommerreifen und den Verkäufer sogar die Dimensionen selbst habe ablesen lassen) und nun merke ich heute, dass mir die Typen vier Winterreifen angedreht haben.

Ich hoffe mal, ich kann dass am Montag klären bzw. eine Lösung finden.

Ferengie
2014-10-11, 23:24:41
CB wieder mit Zensur at its best:
Beiträge wurden nur nach Modkontrolle zugelassen...hat ca. 2Stunden gedauert bis meiner rein genommen wurde.
Heute Abend nochmal in die Kommentare geschaut und schon sind fast alle Kommentare zum Thema ohne irgendwelchen Hinweis weg gelöscht:
http://www.computerbase.de/2014-10/google-news-snippets-bleiben-vorerst-vollstaendig/

Dann poste ich es halt hier nochmal:
Wer mal ein Parasit (Sprecherin der VG Media) beim Denken zu hören will:
http://breitband.deutschlandradiokultur.de/inhalt/uploads/2014/10/MarenRuhfus_VGMedia.mp3

KinGGoliAth
2014-10-12, 00:22:35
nicht direkt kater gehabt aber trotzdem den ganzen tag wackelig auf den beinen. nächstes mal weniger ouzo. :usweet:

Gynoug MD
2014-10-12, 04:28:21
Oh mann ey..

Das sind exakt die Idioten, die bei <21 Grad mit dicken Jack Wolfskin-Jacken am Bahnsteig stehen.
Und man selbst kommt sich vor wie ein Alien, schwitzend im Longsleeve.

Lyka
2014-10-12, 13:20:06
hey, ich habe auch in Berlin schon bei 30° Leute in Jacke und Schal gesehen, ich versteh das auch nicht.

sun-man
2014-10-12, 13:45:53
Das sind Obdachlose. Die haben immer alles dabei ;)

Darkman]I[
2014-10-12, 14:32:19
hey, ich habe auch in Berlin schon bei 30° Leute in Jacke und Schal gesehen, ich versteh das auch nicht.

Ich glaube das liegt daran, dass sie allenmöglichen Menschen ihre 500 € Mammut/Schöffel/Jack Wolfskin Jacke zeigen müssen. Ich meine bei den lausigen Wintern die wir zwischenzeitlich haben müssen die halt schon bei +- 20 Grad ihre Winterjacken rausholen... :D

rotkäppchen
2014-10-12, 14:45:49
Schlimmer ist die Kombi: Ugg-Boots (aber die, bei denen man nicht auf der Sohle läuft sondern auf dem Stiefelinnenschaft), mit Leggings und Wollmütze (mit Bommel) und die dicke Helly Hansen Daunen-Jacke (und das sind nicht die Mädels vom Strich).
In diesem Sommer (der wirklich mal über 30 Grad hatte) liefen die an der Elbpromenade lang.
Wenigstens hatten die keine 140 kg auf den Hüften.

Lyka
2014-10-12, 15:42:47
... über die überhandnehmende Fangirlisierung von Francises, sei es Doctor Who ("Der 11. Doctor ist der niedlichste, nein, der ist der allerhübscheste"), sei es Sherlock ("Wenn Sherlock nicht mit Doctor Watson vögeln würde, dann würde ich es"), Loki ("Tom Hiddleston darf meinen Eltern ein Enkelkind zeugen")... ich glaube, die wenigen normalen Gruppen sind Stephen King und HPL etc. sprich, nichts, was aktuell in ist.

BeetleatWar1977
2014-10-12, 20:54:29
Einer meiner Onkel liegt im Krankenhaus - Schlaganfall, momentan halbseitig gelähmt - und ich kann ihn nicht besuchen sind 500km........

M4xw0lf
2014-10-12, 21:19:42
Ich bin um 10 zum Frühstück verabredet, aber ich habe jetzt Hunger. :frown:

Armer schwarzer Kater :smile:

https://i.imgur.com/Od3VvOQ.jpg

Gynoug MD
2014-10-13, 02:41:00
... über die überhandnehmende Fangirlisierung von Francises, sei es Doctor Who ("Der 11. Doctor ist der niedlichste, nein, der ist der allerhübscheste"), sei es Sherlock ("Wenn Sherlock nicht mit Doctor Watson vögeln würde, dann würde ich es"), Loki ("Tom Hiddleston darf meinen Eltern ein Enkelkind zeugen")... ich glaube, die wenigen normalen Gruppen sind Stephen King und HPL etc. sprich, nichts, was aktuell in ist.

Das ist die Hauptursache u.a. dafür, daß wir Nerd-Konsumenten seit dem Auftreten der "Fangirlisierung" irgendwelcher kitschiger Emo-Vampir-Serien, keinen Vampirfilm mehr ernst nehmen können.

"Oooooh ist der süüüüüüss; und beißen kann er auch noch!!!"

Ich kotze.:freak:

dutchislav
2014-10-13, 02:47:02
zu viel gesoffen und party gemacht dass ich jetzt erst aufgekommen bin
nun is mein rythmus endgültig im arsch
toll

WhiteVelvet
2014-10-15, 16:54:02
... dass es die Tagesschau nicht hinbekommt, einen Artikel OHNE Rechtschreibfehler zu schreiben. Ich lese gerade 2 Artikel und in beiden finde ich schlimme Fehler... haben die das News-Schreiben nach Indien ausgelagert??

"Später bestätigte ein Test, dass sie an Ebola erkannt ist."

"Das bestätigte Vattenfall gegenüber tagesschau.de aber möchte darüber hinaus keine laufenden Verfahren kommentieren."

Tombstone
2014-10-15, 17:18:07
Montag Vormittag per Vorkasse bei Mindfactory bestellt, brav überwiesen, heute (Mittwoch) wurde der Geldeingang bestätigt... aber Versand erst nächste Woche Montag?! WTF?

Natürlich war jedes der Scheiss-Teile bei Bestellung noch "auf Lager". Fuck you!

Ok, offensichtlich wurde der Versand doch schon am Donnerstag eingeleitet, Paket soll heute kommen. Einen Tag später als geplant, aber das ist noch ok.

Einherjer
2014-10-15, 17:32:40
Montag Vormittag per Vorkasse bei Mindfactory bestellt, brav überwiesen, heute (Mittwoch) wurde der Geldeingang bestätigt... aber Versand erst nächste Woche Montag?! WTF?

Natürlich war jedes der Scheiss-Teile bei Bestellung noch "auf Lager". Fuck you!

Same here, GTX 970 bestellt (die von Gainward, bei Bestellung > 5 Stück auf Lager), jetzt verschiebt sich der Liefertermin täglich.

Im MF Forum steht übrigends dass auch bei Vorkasse-Bestellungen reserviert wird, komme mir grad etwas verarscht vor :(

Watson007
2014-10-15, 18:08:29
die Festplatten an meinem Server sind voll und kein Geld für neue/weitere :mad:

6,5 TB sind eindeutig zuwenig.

Gynoug MD
2014-10-15, 18:13:51
die Festplatten an meinem Server sind voll und kein Geld für neue/weitere :mad:

6,5 TB sind eindeutig zuwenig.
Soviel HD-Pornos? ;)

Watson007
2014-10-15, 18:17:59
mit DVBViewer-TV-Aufnahmen z. B. kriegt man die ratzfatz voll ohne illegal zu werden... immer diese impliziten Anspielungen :D

labecula
2014-10-15, 18:29:17
zu viel gesoffen und party gemacht dass ich jetzt erst aufgekommen bin
nun is mein rythmus endgültig im arsch
toll

Du meinst "aufgestanden", oder? In welcher Ecke Deutschlands sagt man denn bitte "aufgekommen"? Geht ja mal überhaupt nicht :freak:;D

sei laut
2014-10-15, 18:31:54
Du meinst "aufgestanden", oder? In welcher Ecke Deutschlands sagt man denn bitte "aufgekommen"? Geht ja mal überhaupt nicht :freak:;D
In Klein-Deutschland. Oder Alpen-Deutschland. Also Österreich. Wer wohl sonst?

Lyka
2014-10-15, 18:35:39
aber schaut man Filme nicht mal an oder sichert die extern? Ich meine, mein OTR-Ordner ist auch sehr groß, aber manchmal lösche ich auch Sachen ;D

Mr.Freemind
2014-10-16, 13:43:27
DHL Paket seit 10 Tagen auf Status "In die Filiale eingeliefert". Filiale meint, kann passieren, dass mal was verschlampt wird :freak:

Leckt mich doch!

MartinB
2014-10-16, 13:53:20
DHL Paket seit 10 Tagen auf Status "In die Filiale eingeliefert". Filiale meint, kann passieren, dass mal was verschlampt wird :freak:

Leckt mich doch!

Das ist weg.

Eco
2014-10-16, 13:55:45
mit DVBViewer-TV-Aufnahmen z. B. kriegt man die ratzfatz voll ohne illegal zu werden... immer diese impliziten Anspielungen :D
Hat doch niemand von illegal gesprochen (oder sind Pornos neuerdings illegal?)... getroffene Hunde bellen? ;)

labecula
2014-10-16, 13:59:41
Amazon, diese Schlusen. Trotz direktem Versand brauchten die letzten drei Lieferungen drei Werktage oder mehr. Ich erinnere mich an nicht allzuferne Zeiten, als die Ware bei rechtzeitiger Bestellung am nächsten Tag da war. Allerspätestens am zweiten Tag. Da ist ja mancher 08/15 Versandhändler schneller.

labecula
2014-10-16, 14:01:25
In Klein-Deutschland. Oder Alpen-Deutschland. Also Österreich. Wer wohl sonst?

Dann seis' verziehen ;D

Mr.Freemind
2014-10-16, 19:02:34
Das ist weg.

Das ist mir auch klar :mad: Jetzt beginnt der tolle Prozess um von DHL die Kohle zu bekommen:P

Möge Ali, Mustafa oder wer auch immer viel Freude mit meinem alten iPhone haben:rolleyes:

PS: Die DHL-Bude wurde übrigens heute geschlossen, kann mir denken was der bisherige Betreiber so angestellt hat......

KinGGoliAth
2014-10-16, 19:53:34
da geht man nochmal aus dem haus um kurz in die stadt zu radeln und wird natürlich augenblicklich von kopf bis fuss nassgeregnet. war so klar. nur vor dem pc ist es sicher!

Karümel
2014-10-16, 21:15:34
Jedes mal wenn Apple was neues Vorstellt, müllt "jede" Seite damit ihre "News" zu, selbst Tagesschau.de bringt das auf der Hauptseite.

Mosher
2014-10-16, 21:36:06
bei meinen letzten drei onlinebestellungen lieferzeiten > 1 Woche und irgendwie versendet keiner mehr mit DHL. Und längst nicht jeder Shop bietet bei Hermes die Lieferung an den Paketshop an.

Ich denke, ich fange jetzt an, mein Zeug an die Firma liefern zu lassen.

Senfgnu
2014-10-17, 07:54:38
Mach ich immer, da ist wenigstens von 7 - 19 Uhr jemand da und ich muss meine Nachbarn nicht sehen. Außerdem erheitern mich die Versuche der Postmitarbeiter, die Namen unserer Lageristen aufzuschreiben :freak:

derpinguin
2014-10-17, 07:56:35
Drecks Regenwetter. Hier hat's gefühlt das Jahr durchgeregnet bis jetzt. Wenn mir noch einer mit Wasser sparen kommt...

suikoden007
2014-10-17, 08:30:57
Gottverdammtes Landratsamt - muss man echt mal wieder sagen: "Scheiss Beamte". Die Pfosten machen einfach was Sie wollen. 4 Wochen ist die Bearbeitungsfrist unseres Bauantrags nun überschritten und es wird wohl noch 4 - 6 Wochen dauern bis da vielleicht was geht. Am Telefon gibt es nur Gelaber und geballte Unfähigkeit. Unfassbar!

Echt zum kotzen, dass die machen können was Sie wollen.

Gastly
2014-10-17, 09:52:34
Bahnstreik das ganze Wochenende: heißt alle Pläne auf Eis und ich kann in meiner Bude hocken

labecula
2014-10-17, 10:05:13
Bahnstreik das ganze Wochenende: heißt alle Pläne auf Eis und ich kann in meiner Bude hocken

Und wennd ann noch meine Bestellung bei Amazon weiter verzögert wird, bekomme ich einen Anfall. Wird Zeit, dass sie diesen kleinen Spartengewerkschaften die Zügel stutzen.

labecula
2014-10-17, 10:07:02
Gottverdammtes Landratsamt - muss man echt mal wieder sagen: "Scheiss Beamte". Die Pfosten machen einfach was Sie wollen. 4 Wochen ist die Bearbeitungsfrist unseres Bauantrags nun überschritten und es wird wohl noch 4 - 6 Wochen dauern bis da vielleicht was geht. Am Telefon gibt es nur Gelaber und geballte Unfähigkeit. Unfassbar!

Echt zum kotzen, dass die machen können was Sie wollen.

Überall so. Die sind dem Bauboom nicht gewachsen. Kann da sogar etwas Verständnis entgegenbringen. Auf der einen Seite versucht man die Kosten der Behörden zu senken, weil zuviele Beamte ihr Unwesen treiben. Auf der anderen Seite meckert man, wenn es dann nicht schnell geht. Slange die leute bauen wie bekloppt, wird es auch so bleiben. Lebe damit, es wird nicht besser. Ihr werdet noch einiges Erleben, da ist das nur ein kleiner teil von dem was Euch erwartet.

suikoden007
2014-10-17, 10:18:05
Überall so. Die sind dem Bauboom nicht gewachsen. Kann da sogar etwas Verständnis entgegenbringen. Auf der einen Seite versucht man die Kosten der Behörden zu senken, weil zuviele Beamte ihr Unwesen treiben. Auf der anderen Seite meckert man, wenn es dann nicht schnell geht. Slange die leute bauen wie bekloppt, wird es auch so bleiben. Lebe damit, es wird nicht besser. Ihr werdet noch einiges Erleben, da ist das nur ein kleiner teil von dem was Euch erwartet.

Nein - kein Verständnis! Soll man gleich sagen, dass Fristen nicht eingehalten werden können bzw. es garantiert länger dauern wird? Was ist das Problem? Ich sehe bei "ehrlich sein" kein Problem. Das scheiss Amt aber schon. Finanzierung läuft, Handwerker usw. stehen parat. Man muss doch auch mal den kleinen Mann sehen, oder? Das es allen anderen so geht nützt uns auch nichts. Wäre die Nutten aber in der Lage sich normal und auf Augenhöhe zu artikulieren wäre vieles einfacher...

Mr. Pink
2014-10-17, 10:36:54
Pünktlich zum Wochenende krank. :( Würde mich gerne in mein Bett legen, warte aber auf ein Paket das irgendwann heute kommen sollte. Und noch toller: Der Raumthermostat ist kaputt. Nix mit mollig warm ;D

Mark3Dfx
2014-10-17, 12:23:29
Der zweite GDL-Streik in einer Woche. :down:
Pünktlich am Samstag zur lange geplanten Reise....

Get Cancer, Weselsky! :mad: :ubash3:

Einherjer
2014-10-17, 13:37:22
Liefertermin für die GTX970 bei MF verschiebt sich täglich einen Werktag nach vorne :mad:

sei laut
2014-10-17, 16:52:17
News gelesen:
"Attac verliert Status der Gemeinnützigkeit"
http://www.fr-online.de/politik/attac-attac-verliert-status-der-gemeinnuetzigkeit,1472596,28753622.html

Attac gleichmal Geld gespendet. :freak:

THUNDERDOMER
2014-10-17, 17:07:09
Kack Origin angemeldet. Diese Dreck ist Zwang wenn man Addon zocken will. :mad:

Ich muss Account nicht pflegen, weder Name und Profil. Unwichtig.

KinGGoliAth
2014-10-17, 17:14:17
pläne fürs wochenende liegen auf eis, alle plötzlich krank mit schnupfen. ich hab meinen schon vor zwei wochen bekommen, trendsetter! (y)

Nix mit mollig warm ;D

wenns kalt an den füßen wird einfach stiefel anziehen. :D

Sven77
2014-10-17, 18:16:17
Aber Netzhemd ist schon ein wenig kühl

Gynoug MD
2014-10-18, 03:50:55

Wo? Im Swinger-Club?

bleipumpe
2014-10-18, 08:52:46
Über den Einzelhandel - seit 2 Wochen warte ich auf meine neue Armbanduhr. Bei Amazon hätte ich sie nach 24h am Handgelenk.

Mr. Pink
2014-10-18, 09:44:58
wenns kalt an den füßen wird einfach stiefel anziehen.

Auf meinem Parkett wird nicht herumgestiefelt. :nono:

Jetzt wo du es sagst... :)

nalye
2014-10-18, 12:40:27
Verfickter Bahnstreik... 137 Minuten Berlin Zentrum nach Potsdam, reguläre Zeit: ~45 Minuten, fährt ja noch nicht mal irgendeine Bahn...

mallkuss
2014-10-18, 12:51:35
Verfickter Bahnstreik... 137 Minuten Berlin Zentrum nach Potsdam, reguläre Zeit: ~45 Minuten, fährt ja noch nicht mal irgendeine Bahn...

Ah Potsdam war ich auch schon :biggrin: GFZ um genau zu sein, und da hab ich auch eine "worüber ärgert ihr euch" Story mit der Bahn gehabt: nach dem Meeting auf den Bahnhof gestresst um den Zug nach HH zu bekommen. Wusste Zugnummer und Gleis 1. Also hingerannt auf dem ersten Gleis nach dem Bahnhof stand der Zug mit der richtigen Nummer => Check!

Erst unterwegs ist mir dann aufgefallen dass es die falsche Richtung war :freak: also Richtung Berlin... Die lassen echt Züge mit identischen Nummern gleichzeitig in Potzdam losfahren _und_ fangen bei der Nummerierung der Gleise mit 2 an ;D

Naja ging dann deutlich länger als geplant und nächstes Mal hab ich MFG gemacht... :up:

labecula
2014-10-18, 13:17:19
Sooo, Amazon... Fi...k Dich! Ehrlich. Ich hatte mich hier ja schon aufgeregt, dass ein Paket von dem Drecksladen ja mittlerweile drei Tage benötigt... und das über Direktvertrieb. Heute ist dann der faktisch vierte... und? Kein Paket... Das wars... es fehlte nicht mehr viel aber in Zukunft setze ich dann auf kleinere Versender. Die geben sich dann wenisgtens Mühe. Bücher kaufte ich schon lange nicht mehr da... Der Rest ist nun auch Geschichte... Leute, lasst die Finger von diesem Mistladen! Eigentlich müsste ich jetzt nochmal solange bestellen und zurückgehen lassen, bis die mich automatisch sperren, hauptsache die dürfen das Porto löhnen...

Hucke
2014-10-18, 13:25:09
DSL bei 1und1. Ihre Störung wir im November behoben. Entschädigung dafür? Können wir leider erst nach Ende der Störung anbieten, denn wir müssen Start- und Endzeitpunkt dafür haben. :freak:

Lyka
2014-10-18, 13:35:42
Sooo, Amazon... Fi...k Dich! Ehrlich. Ich hatte mich hier ja schon aufgeregt, dass ein Paket von dem Drecksladen ja mittlerweile drei Tage benötigt... und das über Direktvertrieb. Heute ist dann der faktisch vierte... und? Kein Paket... Das wars... es fehlte nicht mehr viel aber in Zukunft setze ich dann auf kleinere Versender. Die geben sich dann wenisgtens Mühe. Bücher kaufte ich schon lange nicht mehr da... Der Rest ist nun auch Geschichte... Leute, lasst die Finger von diesem Mistladen! Eigentlich müsste ich jetzt nochmal solange bestellen und zurückgehen lassen, bis die mich automatisch sperren, hauptsache die dürfen das Porto löhnen...

bis auf englische Bücher lohnt sich für mich Amazon.DE nicht mehr. Verzögerungen beim Versand, Vorbestellungen (Spiele) per Briefversand, keine VK mehr erst ab 29,90 Euro, Blurays haben auch VK neuerdings, dazu natürlich noch 5 Euro FSK18-Gebühr, Lovefilm-Übernahme mit Persönlich-Annahme von FSK18-Filmen... bin bei Filmen jetzt auf OFDB.de umstiegen und Bücher hol oder bestell ich vor Ort...

bei Amazon UK habe ich keine Probleme

00-Schneider
2014-10-18, 13:48:44
Job nicht bekommen. Würde nicht ins Anforderungsprofil passen. Lol, hab genau die gleiche Art von Arbeit, die dort gemacht wird, schon vorher in einem anderen Betrieb gemacht. War auch nur ein Job als Lagermitarbeiter, also was ohne Qualifikation. Schade, die bezahlen recht gut, und es wäre eh nur bis September bei mir gegangen. Tja, muss ich halt bis dahin weiter harzen. Gibt zwar noch andere Firmen mit ähnlicher Arbeit hier, aber die zahlen wesentlich schlechter...

Ich schätze, ich bin denen mit Abitur eher überqualifiziert...

Mosher
2014-10-18, 13:58:53

Ich steige auch langsam aber sicher auf kleinere Händler um.
Amazon kann mich mal: Kein DHL, kein Paketshop, lange Lieferzeiten, höhere Preise. Und zu Prime lasse ich mich auf diese Art nicht zwingen.

Mr.Ice
2014-10-18, 14:03:27
Ich steige auch langsam aber sicher auf kleinere Händler um.
Amazon kann mich mal: Kein DHL, kein Paketshop, lange Lieferzeiten, höhere Preise. Und zu Prime lasse ich mich auf diese Art nicht zwingen.

Jop Amazon lässt echt nach. die wollen ja jetzt schon min 29€ das es umsonst versendet wird.

Der Sandmann
2014-10-18, 19:41:09
Darüber das gefühlt 90% der Autofahrer immer noch nicht wissen wie der Grüne Pfeil oder das Verfahren bei Fahrbahnverengung funktioniert.

Das hat mir mein Fahrschullehrer schon vor 22 Jahren eingetrichtert. Inzwischen sollte es doch echt jeder kennen. Aber nein.

Besonders schlimm ist es bei der Fahrbahnverengung auf Autobahnen.

Kaum kommt ein Schild X Kilometer bis zur Verengung wechseln viele panikartig die Fahrbahn.

Ergebniss: Auf der Spur stapeln sich die Autos. Während die Andere relativ frei ist. Ich fahre dann immer schön an den ganzen Assis vorbei und versuche dann vor dem Hinderniss mich in die andere Spur einzufädeln.

Zumindestens das mit dem Reißverschlussverfahren kennen viele. Auch wenn ich gerne mal am Wechseln gehindert werde.

Watson007
2014-10-18, 19:46:44
Geldmangel und neuer Job fängt erst nächste Woche an, schätzungsweise noch 6 Wochen überbrücken :frown:

Florida Man
2014-10-18, 21:12:42
Ich schätze, ich bin denen mit Abitur eher überqualifiziert...
... womit Du dann vermutlich nicht in deren Anforderungsprofil gepasst hast.

Tombstone
2014-10-19, 00:26:15
Dass man überhaupt auf die Idee kommt, "Ergebnis" und "Hindernis" mit Doppel-S zu schreiben. Diese Pein wird nur noch getoppt von den kaum aufrecht laufenden und sich von Müll ernährenden Individuen, die "inmomend" oder "einbandfrei" für echte Vokabeln halten. Erdbeerkäse ist das.

Edit: Ich finde es übrigens beschissen, dass die Anführungszeichen hier im Forum standardmäßig "oben" sind, statt korrekterweise „erst unten, dann oben“.

Grammar Nazi over.

Lyka
2014-10-19, 00:27:53
aber das heisst doch "einmanfrei" :D :D

Watson007
2014-10-19, 14:34:10
ein weiterer Onkel musste gehen :( RIP Onkel K.H. Ich hoffe dass es noch etwas "danach" gibt und es dir dort besser geht.

und ich wünschte, du hättest früher nicht so stark geraucht.

maximum
2014-10-19, 16:33:47
Über Spinner im Play Store, die bei einer gratis App 1 Stern geben, weil nach über einem Monat Abwechslung irgendwann der (neue) Content erschöpft ist. Man nutzt es also über einen Monat und dann gibt man 1 Stern und krakelt wie scheiße alles ist. Sauber.

rotkäppchen
2014-10-19, 16:51:46
Gestern zwei Spülmaschinen geschleppt, von EG in den 1. Stock und vom 1. Stock in den Keller. Abends Party, dabei am offenen Fenster gesessen und in der Nacht wohl Verlegen.
Kopf bewegen ist unmöglich, kombiniert mit kleinem Migräneanfall und dem Regenwetter grad eine tolle Konstellation.
:mad:

Mosher
2014-10-19, 16:54:17
Wollt ihr mich verarschen? Montag bestellt, am Mittwoch dann Status "versendet", und das Zeug ist immer noch nicht angekommen.

maximum
2014-10-20, 09:26:16
Am Freitag bestellt und wurde auch via UPS Express versendet. Sollte eigentlich heute ankommen. Das Paket gammelt schon sein Samstag 20km in der Nähe rum, soll aber nun erst morgen ankommen. Das soll Express sein? Verarschen?

Einherjer
2014-10-20, 16:50:20
Lieferstatus/Termin meiner GTX970 von 20. Oktober auf "Ohne Liefertermin" :mad:

Lyka
2014-10-20, 16:52:07
noch mehr Tabletten nehmen -.-

Crushinator
2014-10-22, 12:50:46
Der "Apfel saugt"-Sammelfred ist im OT nicht mal mehr auf der ersten Seite zu finden. ;(

kroko
2014-10-22, 13:53:22
Über Autofahrer die hinter dem Steuer mit dem Handy rumspielen, dabei vergessen sie Auto zu fahren
Heute morgen fuhr eine Dame wo 70 erlaubt sind gerade mal Schrittgeschwindigkeit und auf mein hupen hat sie minutenlang nicht reagiert. (Übrigens die Straße war leer)
Man sollte die Bußgelder fürs Handy am Steuer noch mehr erhöhen den in der letzten Zeit sehe ich immer mehr solcher Handyverrückter hinterm Steuer die sich nicht aufs Verkehr konzentrieren :freak:

feflo
2014-10-22, 15:24:09
Ich bin ja sehr geduldig und weis auch wenn jemand zu erst da war, aber ich hab Ihnen diem Tür aufgehalten zur Barmer GEK und sie haben dann eine gefühlte Ewigkeit in ihrer Tasche gewühlt, um den Zettel zu finden. Als ich dann doch dachte, ich gebe meinen Zettel schnell ab, kommt auf einmal ein "ne ne ne... Ich bin zuerst dran". Nach der Logik hätte ich also noch Stunden warten können und dürfte nichts abgeben. Es wäre ja Vordrängeln. Da war ich etwas perplex. Leider habe ich mich dazu hinreißen lassen zu sagen, das man doch wegen einem Stück Papier kein Fass aufmachen muss. Aber entschuldigung. Die zwei Sekunden Lebenszeit wären wohl zu wichtig gewesen. Es ging bei jedem nur daum einen Zettel abzugeben und nicht um einen Termin der länger dauert. Bescheuerte Alte.

sei laut
2014-10-24, 17:10:20
Mömax. Eigentlich kein Grund zum ärgern, aber irgendwie schon.
Hab was bestellt - Restposten, gabs nur noch online, nicht mehr im Geschäft.
Also online bestellt - dann musste ich "Beiwerk" bestellen, um über den Mindestbestellwert zu kommen.

Heute Paket erhalten, was war drin:
Das Beiwerk + 2 nutzlose Werbegeschänke (ein hässliches unpassendes T-Shirt und eine riesige Einkaufstasche)

rotkäppchen
2014-10-24, 18:27:28
Daumen aus dem endgelenk raus,.....
und zum glück wieder rein.

Hauwech
2014-10-25, 16:58:00
Über so vieles.

Lyka
2014-10-25, 17:01:59
das kenn ich. Ich bin dann ausgetickt (so nach 3 Wochen), latent und habe ihr das auch gesagt... sie war danach noch auf Jahre hin beleidigt, weil ich so... unsensibel war.

Der Sandmann
2014-10-25, 17:38:25
Das die Seuche "plenken" immer weiter um sich greift.

Wie kommt man darauf ein Leerzeichen zwischen Wort und ein Satzzeichen zu setzen?

mbee
2014-10-25, 18:02:00
Plenken ist wirklich schlimm, aber das Deppen-Nen ist leider noch viel verbreiteter :(
Liest man auch hier inzwischen schon gefühlt in jedem fünften Posting.

Sven77
2014-10-25, 18:04:37
eckelig und Packet sind viel schlimmer..

M4xw0lf
2014-10-25, 18:07:11
Richtig eckelig wirds ,wenn jemand alles in nen Packet vereint!

mbee
2014-10-25, 18:08:45
eckelig und Packet sind viel schlimmer..

This!
Und als Begründung hört man dann immer: "Aber man schreibt doch auch packen mit ck." :ugly:

@Topic: Über den erneuten Gang zum Optiker, wo mir jetzt erst die neue Brille beim zweiten Mal richtig angepasst wurde, nachdem ich diese gekauft hatte. Warum nicht gleich so? Hätte vielleicht 5 Minuten mehr Zeit beim ersten Anpassen gekostet...

Vorgeschichte: Die neue Brille hatte ich gekauft, weil mir ein anderer Optiker (mit dem berühmten F...) erst eine Woche zuvor eine Brille mit nicht passendem/passend machbarem Gestell verkauft hatte, das im Endeffekt zu klein war ;)

Der Sandmann
2014-10-25, 18:11:31
Oder "Einzigste" .... da stellen sich bei mir immer die Zehennägel auf :)

M4xw0lf
2014-10-25, 18:13:01
Richtig eckelig wirds ,wenn jemand alles in nen einzigstes Packet vereint!

:utroll:

Lyka
2014-10-25, 18:13:41
aber nur , wenn's ein Packet von Kecksen ist !!!

dutchislav
2014-10-25, 18:14:45
keiner hat heut zeit für mich :(

M4xw0lf
2014-10-25, 18:27:59
keiner hat heut zeit für mich :(
Armer kleiner dutchi ;(

Lyka
2014-10-25, 18:31:34
WindowsBackup auf einer internen Festplatte und Datengrab auf der externen Festplatte... irgendwas passt da nicht. Ich brauch mehr Festplattenspeicher :/

Gynoug MD
2014-10-25, 18:31:36
aber nur , wenn's ein Packet von Kecksen ist !!!

Dem meisten in der Bevölkerung fallen solche Rechtsschreibfehler standartmässig gar nicht auf.

Lyka
2014-10-25, 18:33:12
meine Sinne grillen misch grate bei dein Satz.... :/

dutchislav
2014-10-25, 18:34:15
Armer kleiner dutchi ;(

zu viel freizeit is auch ein Kreuz :redface:

wird zeit für nen zweiten job wenn's freundin-technisch einfach net klappen will

RoNsOn Xs
2014-10-25, 18:37:24
Dem meisten in der Bevölkerung fallen solche Rechtsschreibfehler standartmässig gar nicht auf.
standardmäßig ;D
dito ^^

dutchislav
2014-10-25, 18:52:15
du hast aber schon bemerkt, dass er da mit absicht drei rechtschreibfehler eingebracht hat ;)

Lyka
2014-10-25, 18:59:47
4 Fehler :) (3x Rechtschreib, 1x Grammatik) -.-'

dutchislav
2014-10-25, 19:01:11
so genau hab ich auch wieder net geschaut :p

M4xw0lf
2014-10-25, 19:09:28
Was ist mit meinem verf*ckten Internetz wieder los? 80% der angeklickten Webseiten laden nicht oder nur im Schneckentempo. Nur 3dcenter geht problemlos... seeeehr mysteriös :upara:

Lyka
2014-10-25, 20:23:11
Problem mit dem Browser oder Firewall oder Virenschutz (meistens).

ich ärgere mich: Olivenöl hat einen niedrigen Verkohlungspunkt. zurück in die Zukunft hat Probleme mit der Raumzeit. Leute nerven bei Facebook. Das Kopieren von Ordner von einer USB-HD auf eine Speicherkarte in einem Tablet (via USB 2.0) bringt nur ca. 20% der Geschwindigkeit des Kopierens von derselben USB-HD auf eine SATA-HD.

greeny
2014-10-25, 21:10:20
Zeitumstellung; unnötigerweise auf einen Schlag ne ganze Stunde früher dunkel... :down:
;(

M4xw0lf
2014-10-25, 21:25:58
Aber eine wunderbare Stunde länger im Bett rumgammeln morgen! :usweet: :up:

Lyka
2014-10-25, 21:27:39
oder die Stunde sinnvoll nutzen... zocken oder eine Oper schreiben :)

dutchislav
2014-10-25, 21:31:29
zocken!

ab 7 Uhr früh hab ich ein schlechtes gewissen so lang zu zocken xD
dh, heut bis 6:59 zocken und trotzdem eine stunde mehr :D

aufkrawall
2014-10-25, 21:38:11
zocken!

ab 7 Uhr früh hab ich ein schlechtes gewissen so lang zu zocken xD
dh, heut bis 6:59 zocken und trotzdem eine stunde mehr :D
Das grenzt ja schon fast an Selbstbetrug.