PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Forza Motorsport 4 - Sammelthread


Seiten : 1 2 [3] 4

drexsack
2011-10-19, 12:47:39
Du würdest zumindest die ganzen Erfolge verpassen. Ich spiel einmal die Karriere durch, imo hat man so mehr Abwechslung.

san.salvador
2011-10-19, 20:31:00
http://dl.dropbox.com/u/4162752/Bilder/Forza%204/Forza16.png

Master3
2011-10-19, 20:39:40
@san.salvador

Da ist ja dein 2000GT wieder:biggrin:.
Deine Zeit mit dem Ceed war echt ne harte Nuß, konnte die jetzt grad mal um wenige tausendstel schlagen. Mit dem Lotus war jetzt auch noch einiges drin.

Nochmal was allgemeines zur KI von mir. In den Klassen S und höher finde ich die teils sehr hart. Hängt auch stark davon ab welches Auto man gerade fährt. dennoch finde ich dies jetzt anspruchsvoll genug.
Besonders hart war ein Rennen in der R3 Klasse mit dem Agera gegen Gumpert und Co. auf dem kurzen Silverstonetrack.
Anfangs dachte ich: Was kann schon schief gehen mit 720kW, 1000Nm, ne 7.0 in Handling etc. Pustekuchen....

Achja, die Creditpreise im Rivalenmodus sind ja echt böse. Als ich deine Zeiten geschlagen habe, san.salvador, gabs je 150000Credits.

san.salvador
2011-10-19, 20:48:30
@san.salvador

Da ist ja dein 2000GT wieder:biggrin:.
Oh ja, nach wie vor eines der feschesten Autos überhaupt - in meinen Augen. :)
Deine Zeit mit dem Ceed war echt ne harte Nuß, konnte die jetzt grad mal um wenige tausendstel schlagen. Mit dem Lotus war jetzt auch noch einiges drin.

Och Menno, ich dachte, die cee'd-Zeit hält etwas länger. :usad:
Mit dem Lotus komm ich noch nicht so wirklich zurecht, so ganz verstanden hab ich seine "Physik" noch nicht, ein bisserl unberechenbar.

Was mir fehlt: Ich würde gern Challenges für Freunde/Club/whatever erstellen. Auto bestimmen, Strecke bestimmen und dann herausfordern. Geht das nciht oder hab ichs nur übersehen?

Nochmal was allgemeines zur KI von mir. In den Klassen S und höher finde ich die teils sehr hart. Hängt auch stark davon ab welches Auto man gerade fährt. dennoch finde ich dies jetzt anspruchsvoll genug.
Besonders hart war ein Rennen in der R3 Klasse mit dem Agera gegen Gumpert und Co. auf dem kurzen Silverstonetrack.
Anfangs dachte ich: Was kann schon schief gehen mit 720kW, 1000Nm, ne 7.0 in Handling etc. Pustekuchen....

Ich bin jetzt in der ich glaub achten Saison (Elite?) und es wird gerade etwas spannender. Aber bis jetzt war es für mich eher eine Heruasforderung, nciht zu gewinnen. Wenn ich mit einem 380 nach zwei Runden 10 Sekunden Vorsprung vor anderen mit 425 hab, dann stimmt einfach was nicht. Die KI ist nicht wirklich blöd, aber der Typ, der das Autoadjustment im Welt-Tournee-Modus zur Pflicht gemacht hat, der gehört vom ZIegenbock gebumst.
Achja, die Creditpreise im Rivalenmodus sind ja echt böse. Als ich deine Zeiten geschlagen habe, san.salvador, gabs je 150000Credits.
Joa. :O
Ich komm mit dem Ausgeben schon nimmer nach.


Im Moment versuch ich grad möglichst flott auf Level 50 zu kommen, ich trau mich keine feschen Autos kaufen, aus Angst, ich bekäm sie noch geschenkt.
Bei den Gift Cars sollte man aufpassen. Manchmal ist da ein Auto 10x so viel wert wie ein anderes. ;)

Worf
2011-10-19, 20:57:48
Mir gefällt Forza immer besser, je länger ich es spiele. Man muß halt über Treppchen-Grafik hinwegsehen, dann gehts schon :biggrin:

san.salvador
2011-10-19, 21:11:49
Mir gefällt Forza immer besser, je länger ich es spiele. Man muß halt über Treppchen-Grafik hinwegsehen, dann gehts schon :biggrin:
Mein 32''er steht 2+ Meter entfernt, das geht halbwegs. :D
Im Time Trial hat man übrigens 4xMSAA statt 2x.

Bist du schon im 3dc Autoclub?

Worf
2011-10-19, 21:26:55
Bist du schon im 3dc Autoclub?
Bin im De Sportfahrerkreis.
Ich wußte nicht das 3dc auch was hat.

san.salvador
2011-10-19, 21:38:43
Bin im De Sportfahrerkreis F.
Ich wußte nicht das 3dc auch was hat.
Da hat unser Präsident gepennt! :ugly:

Master3
2011-10-19, 21:45:12
Da hat unser Präsident gepennt! :ugly:

Wus? Ich hatte doch schon vor paar Seiten geschrieben das ich ein Club gegründet habe.

san.salvador
2011-10-19, 21:49:09
Wus? Ich hatte doch schon vor paar Seiten geschrieben das ich ein Club gegründet habe.
Viva la Presidente!!!1111

:wave2::love2::wave2:

Worf
2011-10-19, 21:57:23
Soll ich wexeln?
Wieviel Mitglieder und geteilte Autos habt ihr denn?
(Ich bin auf die geteilten Autos bei den Online-Rennen angewiesen :biggrin:)

Und vor allem brauchts ein paar Mitglieder, die schlechter sind als ich ;D

Multipler Miggs
2011-10-19, 22:18:32
Und vor allem brauchts ein paar Mitglieder, die schlechter sind als ich ;D
Ich..hier...meld mich freiwillig zur Stelle..:D
Geh jetzt mal schauen ob mich Master angenommen hat.
Gruss Miggs

Worf
2011-10-19, 23:05:28
Aber hatte ich dich nicht schonmal in meiner Freundesliste? Hab jetzt nochma ne Anfrage versendet.
Der Clubname lautet 3DC Car Club mit dem Tag [3DCG]. Das "G" soll für german stehen.:freak:
Wer auch beitreten will addet mich einfach und dann geht das seinen Gang.

Ich habe jetzt in Game einen Antrag gestellt. Ich hoffe, du nimmst mich jetzt möglichst bald an, ich bin nämlich jetzt ohne Club, weil ich den anderen für euch aufgekündigt habe.

Name: Worf11

Worf
2011-10-20, 01:32:11
So, habe mal ein paar Rivalenkämpfe vorgelegt :biggrin:

san.salvador
2011-10-20, 10:24:48
So, habe mal ein paar Rivalenkämpfe vorgelegt :biggrin:
Na bravo, da haben wir uns was eingetreten. :usad:

Iceman346
2011-10-20, 11:10:59
Ich bin gestern auch beigetreten, nachdem ich meinen 1 Monats Gold Code vom Rewards-Programm genutzt hab.

Aber hab schon an den Zeiten von Master3 gesehen, dass ich da wohl eher hinterher fahren werde ;)

Worf
2011-10-20, 11:29:20
Ja Master ist stark.

Ich komme mit diesen komischen Top Gear Airportstrecken irgendwie nicht klar.
Aber Nordschleife ist echt cool. Habe sie jetzt in unter 8 Minuten ohne Ausrufezeichen geschafft! ;D

Worf
2011-10-20, 11:38:41
Habe versucht, den 9.000.000 Cr. teuren Ferrari 330 P4 (http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_330P4) mit euch zu teilen. Ich sehe allerdings im Garagen-Slot nur eine schwarzes Feld.
Könnt ihr den Wagen sehen?

€dit: Der Wagen lässt sich nicht schön fahren. Wenn den keiner will, dann nehme ich ihn wieder raus.

Wombel
2011-10-20, 13:24:35
Würd mich über eine Einladung zum Club freuen :)

Tag: PwA XBoX

drexsack
2011-10-20, 14:04:43
Die letzten Jahre der Karriere werden imo auch schon schwerer, besonders wenn Klasse A 600 oder S irgendwo ein sch*** Ferrari dabei ist. Wenn man den nicht in der ersten Runde überholt, kann man irgendwie gleich neustarten..

Achja, bin Stufe 40 und fahre idR einen 700er Nissan GT-R oder 800er R34 GT-R. Nur wenn es garnicht geht mal selbst einen F430, ja ich schäme mich auch. Ich könnt natürlich auch mal einen Lotus auf die Stufe leveln, irgendwie sie besetzen die ja auf jeder Strecke die besten Zeiten (ich finde die Karre nur leider hässlich^^)

san.salvador
2011-10-20, 14:12:32
Also mit meiner gepimpten Giulietta hab ich bisher noch alles versägt. :naughty:

Wer ist ProphecyofFire? Ich kann schwer unbekannte akzeptieren. ;)

Multipler Miggs
2011-10-20, 14:20:16
So, habe mal ein paar Rivalenkämpfe vorgelegt :biggrin:
Du hast neues "Futter",aber die Zeiten sind nicht wirklich gut von mir,ich denk 1-2 Versuche dann haste se wieder,aber vielleicht können wir ja so etwas Geld verdienen mit "ich nehm deinen,du nimmst meinen Rekord".
Gruss Miggs aka Mommpfred (...Boggenauer,ich bin sowas von aggresiv.. :D )


Also mit meiner gepimpten Giulietta hab ich bisher noch alles versägt. :naughty:

Wer ist ProphecyofFire? Ich kann schwer unbekannte akzeptieren. ;)

Ich bin der Mommpfred...wäe nett wenn du mich adden würdest.
Gruss Miggs

teezaken
2011-10-20, 14:28:17
Wer ist ProphecyofFire? Ich kann schwer unbekannte akzeptieren. ;)

Ich sry hätte es vielleicht vorher hier reinschreiben sollen ( achja bin nicht ganz so gut aber würde mich gern an euren Zeiten versuchen^^)

Master3
2011-10-20, 19:01:09
Man man man, da wurden ja schon wieder jegliche Zeiten von mir geschlagen.
Das wird viel Arbeit am Wochenende:cool:.

ZapSchlitzer
2011-10-20, 21:07:50
Würde mich auch über eine Einladung freuen :)

ID: ZapSchlitzer

http://666kb.com/i/bxypo6sdorevtlk7w.jpg

http://666kb.com/i/bxypog9iw0b0x6i70.jpg

http://666kb.com/i/bxypoimshsi3ump3w.jpg

san.salvador
2011-10-20, 21:10:52
Man man man, da wurden ja schon wieder jegliche Zeiten von mir geschlagen.
Das wird viel Arbeit am Wochenende:cool:.
Aber immer nur knapp. Du sollst ja glauben, dass du eine Chance hast. :ulol:

Iceman346
2011-10-20, 21:34:43
Spielt eigentlich außer mir überhaupt wer mit Pad? Gegen Lenkradfahrer hab ich ja wahrscheinlich sowieso keine Chance ;)

san.salvador
2011-10-20, 21:38:19
Spielt eigentlich außer mir überhaupt wer mit Pad? Gegen Lenkradfahrer hab ich ja wahrscheinlich sowieso keine Chance ;)
*meld*
Allerdings mit ABS und Kupplung, Rest aus.

Master3
2011-10-20, 21:39:00
Ich spiel seit eh und je mit Pad und die Zeiten die ich schaff sind eigentlich ausreichend. Für eine bessere Imersion hätte ich aber gerne ein Lenkrad. Optimal wäre ein DVP für die Xbox, aber da kann ich wohl lange warten. Vielleicht irgendwann mal ein Fanatec wenn zu viel Kohle über ist....

@ san.salvador

Hab mal wieder die Kia Ceed Zeit gedrückt:cool:. Bei der Lotus Zeit gabs eine Verbesserung um fast eine Sekunde und bin damit jetzt sogar unter der Top 500.

san.salvador
2011-10-20, 21:53:41
Ich spiel seit eh und je mit Pad und die Zeiten die ich schaff sind eigentlich ausreichend. Für eine bessere Imersion hätte ich aber gerne ein Lenkrad. Optimal wäre ein DVP für die Xbox, aber da kann ich wohl lange warten. Vielleicht irgendwann mal ein Fanatec wenn zu viel Kohle über ist....

@ san.salvador

Hab mal wieder die Kia Ceed Zeit gedrückt:cool:. Bei der Lotus Zeit gabs eine Verbesserung um fast eine Sekunde und bin damit jetzt sogar unter der Top 500.
So, den Kia hab ich, jetzt ist der Lotus drann... :D

Worf
2011-10-20, 22:11:41
Ich benutze Lenkrad und Pedale, weil ich mit Pads einfach nicht klar komme. Allerdings bin nicht wirklich gut/schnell, wie san.salvadore ja auch aus iRacing weiß.

Mir macht es allerdings wahnsinnig viel Spaß die Strecken ohne Fehler (Ausrufezeichen) zu schaffen. Besonders gut finde ich das mit Verkehr auf der Strecke. Da heißt es oftmals, zurückstecken, damit man es fehlerfrei schafft.
Da ich im realen Leben auch öfter mal auf der Renne bin (allerdings mit Motorrad), kommt bei da starke Immersion auf. Dann schalte ich noch die HUD-Anzeigen weg (Geschwindigkeit und Drehzahl). Dabei ist mir aufgefallen, daß die AI-Fahrer nicht nur Fehler machen, sondern auch aufmerksam den Rückspiegel beobachten. Wirklich gut gemacht.
Man muß sich nur einfach überlegen, daß es wirklich das eigene Auto ist, daß man dort im Falle eines Zusammenstoßes kaputt fährt. Mit allen Kosten :eek:
Das funktioniert echt gut.

Edit: Gleich Feierabend, dann gehts wieder nach Forza...

Master3
2011-10-20, 22:56:45
So, den Kia hab ich, jetzt ist der Lotus drann... :D

Och Menno:(. Ich hoffe der Sprung mit dem Lotus war groß genug, dass das ne Weile hält. Wobei, wenn man den Geist dann sieht, dann fallen einen die Potenziale eher auf.

http://www8.pic-upload.de/20.10.11/sy5r3xmzz3iu.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11737587/Forza18.jpg.html)

http://www8.pic-upload.de/20.10.11/la9i1zql9w11.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11737589/Forza19.jpg.html)

http://www8.pic-upload.de/20.10.11/s26zqk5yk61b.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11737591/Forza20.jpg.html)

http://www8.pic-upload.de/20.10.11/t7md4mn7t3x.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11737592/Forza21.jpg.html)

Blackacid
2011-10-21, 10:26:25
ich würd auch gern im 3dcenter CLub mitfahren :)

xbl: Kiana Black



mfg
Blackacid

Worf
2011-10-21, 11:25:04
Dann sage ich schon mal, herzlich Willkommen, Blackacid. Leider kann ich dich nicht aufnehem. Das können nur die Chefs (Master3 und san.salvador).


Ich habe mir übrigens den Ford Fusion für den Rivalen-Kampf auf Infineon für 900.000 Cr. gekauft und aufgetunt auf R3 800. Viele Möglichkeiten gibt es bei dem Fahrzeug nicht. Hauptsächlich Gewichtsreduzierung um über 283 kg. Etwas bessere Bremsen und ganz wenig Motortuning und etwas breitere Reifen.
Habe auf Anhieb eine neue Bestzeit auf der Teststrecke hingelegt. Damit sind wir konkurrenzfähig gegenüber dem Rest der Welt.

Der Wagen steht in Club-Garage jedem zur Verfügung. Merkwürdigerweise bleibt der Garagen-Slot schwarz :cool:. Wagen kann aber trotzdem ausgewählt werden.
Müssen die Fahrzeuge eventuell von den Club-Präsidenten/Admins freigegeben werden??????????

drexsack
2011-10-21, 11:27:56
Spielt eigentlich außer mir überhaupt wer mit Pad? Gegen Lenkradfahrer hab ich ja wahrscheinlich sowieso keine Chance ;)

Hiiiieer. Wenn ihr leicht zu schlagende Zeiten braucht, dreh ich nachher auch mal ein paar Runden :D

san.salvador
2011-10-21, 12:09:01
Dann sage ich schon mal, herzlich Willkommen, Blackacid. Leider kann ich dich nicht aufnehem. Das können nur die Chefs (Master3 und san.salvador).


Ich habe mir übrigens den Ford Fusion für den Rivalen-Kampf auf Infineon für 900.000 Cr. gekauft und aufgetunt auf R3 800. Viele Möglichkeiten gibt es bei dem Fahrzeug nicht. Hauptsächlich Gewichtsreduzierung um über 283 kg. Etwas bessere Bremsen und ganz wenig Motortuning und etwas breitere Reifen.
Habe auf Anhieb eine neue Bestzeit auf der Teststrecke hingelegt. Damit sind wir konkurrenzfähig gegenüber dem Rest der Welt.

Der Wagen steht in Club-Garage jedem zur Verfügung. Merkwürdigerweise bleibt der Garagen-Slot schwarz :cool:. Wagen kann aber trotzdem ausgewählt werden.
Müssen die Fahrzeuge eventuell von den Club-Präsidenten/Admins freigegeben werden??????????
Nein, da muss nix freigeschaltet werden. Der Andrang hält sich wohl etwas in Grenzen, weil man in F4 mit Autos und Geld am Anfang zugeschmissen wird.
Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis zum ersten 3Dc-Event, und da wird uns sicher ein Regulativ einfallen, bei dem sich selbstgeschraubte Autos lohnen werden. ;)

Bin ich eigentlich der einzige, der irgendwelche "Designs" (Streifen halt ^^) auf seine Autos malt?

€dit:
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/4903459.aspx
Der Bug mit den Schwarzen Kisten im Club ist bekannt, werdens wohl bald mal fixen.

drexsack
2011-10-21, 12:14:47
Ich lad höchstens komplette Designs, also so Rennsportlook oder so, selbst basteln tu ich nix.

Iceman346
2011-10-21, 12:22:26
Hiiiieer. Wenn ihr leicht zu schlagende Zeiten braucht, dreh ich nachher auch mal ein paar Runden :D

Wie man oben sieht hält ein Pad die Leute ja trotzdem nicht von Fabelzeiten ab ;)

Ich spiel momentan mit ABS (ohne find ich unsinnig, kein Auto hat heute kein ABS mehr), mit automatischer Kupplung, Traktionskontrolle (wobei ich in der Demo schon gemerkt hab, dass die beim Zonda Zeit kostete), Simulationslenkung und reduzierten Ideallinien.
Manche Autos, grade Heckschleudern wie die dicken BMWs, find ich aber schon schwer bis garnicht kontrollierbar.

Der Rivals Modus ist aber ne wirklich schöne Ergänzung zum Spiel, motiviert momentan mehr als die Karriere ;)

Bin ich eigentlich der einzige, der irgendwelche "Designs" (Streifen halt ^^) auf seine Autos malt?

Ich bin künstlerisch total unbegabt und, auch in der Realität, absolut kein Freund von optischem Tuning welches über etwas tieferlegen hinaus geht. Darum sehen meine Fahrzeuge in Forza alle nach Original aus ;)

Worf
2011-10-21, 12:29:39
Bin ich eigentlich der einzige, der irgendwelche "Designs" (Streifen halt ^^) auf seine Autos malt?
Ich weiß gar net, wie das geht.

Der Black-Box-Bug ärgert mich :(


Der Andrang hält sich wohl etwas in Grenzen, weil man in F4 mit Autos und Geld am Anfang zugeschmissen wird.
Stimmt zwar, allerdings sind 900.000 am Anfang keine Peanuts nur für so ein elendes Rivalenkämpfchen ;D

Worf
2011-10-21, 12:55:57
Ich habe hier im Forum eine Interessengemeinschaft gegründet.
Name: Forza 4: 3DC Car Club [3DCG]
Link: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/group.php?groupid=65

Die IG ist moderiert und die Beiträge (Freds) sind nur von Mitgliedern der IG zu lesen.

Dort habe ich einen Fred gestartet, bei dem wir Forums-Nick und Gamertag gegenüberstellen können. So langsam verliere ich nämlich die Übersicht über die Club-Mitglieder :freak:


€dit: Wenn man übrigens nicht ständig in die IG schauen möchte, aber trotzdem über das Neueste informiert sein will, dann kann man die IG auch abonnieren und sich 1x am Tag oder Woche eine Mail zuschicken lassen, falls es einen neuen Beitrag gibt.

san.salvador
2011-10-21, 16:26:21
Platz 67 mit dem Radical auf der Schleife - fick ja! :ugly:

Worf
2011-10-21, 16:29:55
Ich habs gerade gesehen. Unglaublich, wie du mir 45 Sek.(!) abknöpfst. Ohne Fehler. Respekt!!!

san.salvador
2011-10-21, 16:31:53
Ich habs gerade gesehen. Unglaublich, wie du mir 45 Sek.(!) abknöpfst. Ohne Fehler. Respekt!!!
Ich hab aber auch gelitten wie ein Hund. So ein Rufzeichen im letzten Sektor geht ordentlich aus Gemüt.
Ich hätt nix dagegen, wenn die Zeit ein paar Tage bestand hätte. :usad:

Worf
2011-10-21, 16:34:53
Gehe mal bei Rivalen -> Track Days -> Nürburgring.

Ich komme da nicht ohne Fehler durch. Egal, wie langsam ich fahre.


€dit: auch deine anderen Zeiten schaffe ich nicht. Du bist einfach 1-2 Klassen besser.

san.salvador
2011-10-21, 16:37:39
Gehe mal bei Rivalen -> Track Days -> Nürburgring.

Ich komme da nicht ohne Fehler durch. Egal, wie langsam ich fahre.


€dit: auch deine anderen Zeiten schaffe ich nicht. Du bist einfach 1-2 Klassen besser.
Oh, neues Freßchen. ^^ Ich glaub da werd ich demnächst meinen Gallardo 570 mit Heckantrieb drauf loslassen. Die Viper mag ich nicht.

Worf
2011-10-21, 16:40:28
Ich versuche es jetzt mal mit Bertone Mantide. Ich kenne die Karre nicht. Zeit ist egel, nur kein Ausrufezeichen.

Master3
2011-10-21, 16:40:42
@ san.salvador

Was benutzt du eigentlich für ein Lenkrad? Irgendwie gibt derzeit nix gescheites bis auf die Fanatecs.

Worf
2011-10-21, 16:45:57
Lenkrad ist nicht alles. Ich habe das Fanatec GT2 und die ClubSportPedale und komme trotzdem nicht an die Zeiten von san.salvador ran.
Ich muß mehr trainieren...

Bertone Mantide taugt nichts.

san.salvador
2011-10-21, 16:48:08
Ich versuche es jetzt mal mit Bertone Mantide. Ich kenne die Karre nicht. Zeit ist egel, nur kein Ausrufezeichen.
Ich sehe da einen Renault Twingo unter den Top 40. :ugly:

@ san.salvador

Was benutzt du eigentlich für ein Lenkrad? Irgendwie gibt derzeit nix gescheites bis auf die Fanatecs.
Gamepad, Lenkrad aktivier ich nur für harte Sims. ;)

Lenkrad ist nicht alles. Ich habe das Fanatec GT2 und die ClubSportPedale und komme trotzdem nicht an die Zeiten von san.salvador ran.
Ich muß mehr trainieren...

Bertone Mantide taugt nichts.
Ich glaub mein Lambo steht in unserer Garage, kannst ja mal versuchen.

Master3
2011-10-21, 16:53:33
Gamepad, Lenkrad aktivier ich nur für harte Sims. ;)


Ok, Gamepad reicht ja imho auch um schnelle Zeiten fahren zu können.
Ich mach mich heut Abend und dem Wochenende mal wieder auf Zeitenjagd.

Ach, wenn jetzt so viele im Club sind könnte man ja vielleicht schon heut Abend mal ein 3DC Club Rennen Abend Ultra pornös Veranstaltung.... usw. durchführen:biggrin:.

Worf
2011-10-21, 17:38:54
Ich glaub mein Lambo steht in unserer Garage, kannst ja mal versuchen.
Der Lamborghini ist mir zu nervös. Fahre jetzt mit dem Ford RS200. Der ist zwar nicht schnell, hat aber einen geilen Sound :biggrin:

san.salvador
2011-10-21, 18:36:25
Der Lamborghini ist mir zu nervös. Fahre jetzt mit dem Ford RS200. Der ist zwar nicht schnell, hat aber einen geilen Sound :biggrin:
OMG, das ist ja das mit den fahrenden Schikanen. Das ist nix für mich, da zählt das Glück mehr als der Skill.

teezaken
2011-10-21, 19:00:19
also das Rennen auf dem Nürburgring werde ich wohl nie fehlerfrei hinbekommen viel zu anspruchsvoll, aber naja hat trotzdem spaß gemacht und ne menge CR gegeben

Worf
2011-10-21, 19:00:54
Stell dir einfach vor, du fährst mit deiner eigenen Karre auf der Nordschleife bei den Touristenfahrten-Veranstaltungen. Der Wagen soll ja auch wieder heil mit nach Hause kommen :biggrin:
Eines von tausenden Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=9_YKgAL7ya4

Übrigens, ich fahre nie wieder auf solchen Veranstaltungen. Weder Motorrad, noch Auto. Ich bin nämlich nicht lebensmüde :freak:

san.salvador
2011-10-21, 19:07:44
Stell dir einfach vor, du fährst mit deiner eigenen Karre auf der Nordschleife bei den Touristenfahrten-Veranstaltungen. Der Wagen soll ja auch wieder heil mit nach Hause kommen :biggrin:
Eines von tausenden Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=9_YKgAL7ya4

Übrigens, ich fahre nie wieder auf solchen Veranstaltungen. Weder Motorrad, noch Auto. Ich bin nämlich nicht lebensmüde :freak:
Ich bins auch eher gewohnt mit dem Motorrad durch den Verkehr zu wieseln. Aber wenn ich mitm Auto in den Stau will, dann fahr ich durch die Stadt und nicht Forza 4. ^^
Ok, Gamepad reicht ja imho auch um schnelle Zeiten fahren zu können.
Ich mach mich heut Abend und dem Wochenende mal wieder auf Zeitenjagd.

Ach, wenn jetzt so viele im Club sind könnte man ja vielleicht schon heut Abend mal ein 3DC Club Rennen Abend Ultra pornös Veranstaltung.... usw. durchführen:biggrin:.
Mein WLAN spinnt heut schon den ganzen Tag, ich glaub ich wär heut kein guter Tag für mich. Vielleicht solltma eine Spur langfristiger planen, damit möglichst viele dabei sind.


http://dl.dropbox.com/u/4162752/Bilder/Forza%204/Forza17.png

http://dl.dropbox.com/u/4162752/Bilder/Forza%204/Forza18.png

http://dl.dropbox.com/u/4162752/Bilder/Forza%204/Forza19.png

http://dl.dropbox.com/u/4162752/Bilder/Forza%204/Forza20.png

Master3
2011-10-22, 01:18:41
Deine Zeit von 7:11 mit dem Radical ist echt verdammt gut. Bin jetzt zwar nur eine Runde vom Start gefahren mit vorsichtiger Fahrweise und paar querstehern, trotzdem bin ich mit meinen 7:40 weit weg.

http://www8.pic-upload.de/22.10.11/ixe52o2paylg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11747696/Forza22.jpg.html)

san.salvador
2011-10-22, 15:00:30
Schönes Bild! :up:


Und grats zur Zeit in der SIARPC-Challenge, jetzt ist schon eine 1.41er nötig. :O

megachip800
2011-10-22, 15:49:54
Wie kann man sich seine eigenen Fotos anschauen, das muß doch auch ohne Xboxlive gehen oder nicht, kann man die Dateien von der Platte nicht auf Usb
kopieren??

san.salvador
2011-10-22, 15:53:42
Wie kann man sich seine eigenen Fotos anschauen, das muß doch auch ohne Xboxlive gehen oder nicht, kann man die Dateien von der Platte nicht auf Usb
kopieren??
Nein.

megachip800
2011-10-22, 16:00:18
Nein.
Und warum ging das beim 2. Teil?? Komisch

ZapSchlitzer
2011-10-22, 17:25:36
Werde wohl nie ne zertifizierte Zeit auf der Nordschleife gebacken bekommen. Der Verkehr bringt einem da um den Verstand, allen voran die Mercedes GL Flotte :P

Pati
2011-10-23, 10:00:19
Ist eigentlich die ki genauso mies wie bei gt5 und ist es den wirklich besser wie gt5, die Grafik soll ja schlechter sein?

Worf
2011-10-23, 10:06:24
Ich weiß nicht, wie die KI in GT5 ist, in Forza 4 ist sie jedenfalls nicht schlecht.
Sie rempelt, sie macht Fehler, sie fährt bei jedem Neustart eine etwas andere Linie, manchmal ärgert man sich über sie, manchmal freut man sich über ihre Dummheit... schade, daß man den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen kann.

Eines ist jedenfalls sicher, die KI in Forza 4 ist besser, als 90 Prozent der menschlichen Intelligenzen in den Online-Rennen.

Worf
2011-10-23, 10:12:23
Ich darf nochmals ganz diskret darauf Hinweisen, daß wir eine Interessengemeinschaft haben. Leider sind dort erst 5 der 11 Fahrer unseres Auto-Clubs gemeldet.
In dem dortigen Fred mit der Gegenüberstellung, Forum-Nick - Gamertag, sind erst 2 Einträge.

Interessengemeinschaft Forza 4: 3DC Car Club [3DCG]
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/group.php?groupid=65

Multipler Miggs
2011-10-23, 13:41:36
Ich darf nochmals ganz diskret darauf Hinweisen, daß wir eine Interessengemeinschaft haben. Leider sind dort erst 5 der 11 Fahrer unseres Auto-Clubs gemeldet.
In dem dortigen Fred mit der Gegenüberstellung, Forum-Nick - Gamertag, sind erst 2 Einträge.

Interessengemeinschaft Forza 4: 3DC Car Club [3DCG]
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/group.php?groupid=65
Ok...Hab mich gemeldet.
War die letzten tage nicht grad fit zum zoggorn,nehm an du hast meine Rekorde alle wieder gerupft..:D
Werf mal gleich die Kiste an und schau mal.
Wann fahren wir denn alle mal ein Online Race zusammen?
Würd mich mal freuen,so C oder B Klasse..
Gruss Miggs

dildo4u
2011-10-23, 13:55:55
Ist eigentlich die ki genauso mies wie bei gt5 und ist es den wirklich besser wie gt5, die Grafik soll ja schlechter sein?
GT5 mit spec 2.0 Updates für die KI.
http://www.youtube.com/watch?v=VdXriG8P31E

Master3
2011-10-23, 13:56:49
Ok...Hab mich gemeldet.
War die letzten tage nicht grad fit zum zoggorn,nehm an du hast meine Rekorde alle wieder gerupft..:D
Werf mal gleich die Kiste an und schau mal.
Wann fahren wir denn alle mal ein Online Race zusammen?
Würd mich mal freuen,so C oder B Klasse..
Gruss Miggs


Wär auch mal dafür. Können uns ja für heut Abend mal ne Zeit ausmachen und dann ne Party starten. Wer mitmachen will, kann sich ja hier vorher melden.

Edit: 19Uhr?

Pati
2011-10-23, 14:21:57
Also die ki sieht ja wirklich besser aus wie bei Forza ich finde auch die Premium Wagen schöner wie bei Forza....zumindest auf den You tubr Videos, nur Forza sieht Farbenfroher aus

dildo4u
2011-10-23, 14:27:44
Also die ki sieht ja wirklich besser aus wie bei Forza ich finde auch die Premium Wagen schöner wie bei Forza....zumindest auf den You tubr Videos, nur Forza sieht Farbenfroher aus
Forza 4 nutzt das High Quality Modell nur wenn man alleine auf der Strecke ist.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=31991210&postcount=15174

Pati
2011-10-23, 14:34:59
Das ist natürlich schade...naja ich bleib da mal bei Gt5 obwohl das auch viele Mängel hat, vor allem der Sound...

xL|Sonic
2011-10-23, 14:41:36
GT5 mit spec 2.0 Updates für die KI.
http://www.youtube.com/watch?v=VdXriG8P31E

Das Video sagt aber nichts darüber aus, wie sich die KI im Rennen verhält. Und das ist ja das entscheidende. Auch wenn das nicht gerade toll ist was Fora da abliefert.

Sven77
2011-10-23, 14:54:23
Ohne Forza 4 gespielt zu haben.. die KI war in Forza 3 schon bedeutend besser als in GT5, GT5 war für mich persönlich eine herbe Enttäuschung weswegen es direkt wieder bei Gamestip landete

dildo4u
2011-10-23, 14:58:29
Ohne Forza 4 gespielt zu haben.. die KI war in Forza 3 schon bedeutend besser als in GT5, GT5 war für mich persönlich eine herbe Enttäuschung weswegen es direkt wieder bei Gamestip landete
Es geht für den User der jetzt kaufen will ja um den jetzigen Zustand,die KI wurde bei GT5 mehrmals verbessert,der letzte Schritt war das Spec 2.0 Update.Die KI ist bei Forza 4 ok aber auch nix Besonderes imo,wie bei GT5 muss man natürlich auch Turn 10 die Zeit für mögliche Updates geben.

Sven77
2011-10-23, 15:22:21
Nur diese "ich stell mich in den Weg" Videos sagen ja nicht viel über die Renn-KI aus. Ich würde GT5 gerne noch ne Chance geben, da ich kein Bock auf Forza habe aufgrund des Lenkrad-Heckmecks von MS und das Porsche-Pro nun eben auch weg ist. Aber GT5 habe ich eigentlich nur aufgrund der unerträglichen Ladezeiten verkauft.. für abends nach der Arbeit ein paar Runden drehen war das einfach nix.. :(

san.salvador
2011-10-23, 16:08:20
Vielleicht möchte Dildo seine Werbung auf den GT5-Thread beschränken, danke.

dildo4u
2011-10-23, 16:10:45
Lies den Thread nicht ich habe nach einem Vergleich gefragt.

san.salvador
2011-10-23, 16:13:17
Lies den Thread nicht ich habe nach einem Vergleich gefragt.
Was ich lese werd ich noch selbst entscheiden. Und Frage seh ich hier keine.

GT5 mit spec 2.0 Updates für die KI.
http://www.youtube.com/watch?v=VdXriG8P31E
Forza 4 nutzt das High Quality Modell nur wenn man alleine auf der Strecke ist.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=31991210&postcount=15174
Es geht für den User der jetzt kaufen will ja um den jetzigen Zustand,die KI wurde bei GT5 mehrmals verbessert,der letzte Schritt war das Spec 2.0 Update.Die KI ist bei Forza 4 ok aber auch nix Besonderes imo,wie bei GT5 muss man natürlich auch Turn 10 die Zeit für mögliche Updates geben.

dildo4u
2011-10-23, 16:16:05
Es wurde nach KI im Vergleich zu GT5 gefragt,dann ist Pati aufgefallen das die Modells bei FM4 saugen und ich hab erklärt warum.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8998106&postcount=562

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8998452&postcount=568

Master3
2011-10-23, 16:20:37
Wär auch mal dafür. Können uns ja für heut Abend mal ne Zeit ausmachen und dann ne Party starten. Wer mitmachen will, kann sich ja hier vorher melden.

Edit: 19Uhr?

Wie siehts denn hier aus? Müssen ja nicht alle 11 zusammen kommen. 3 Mann sollten es aber mind. sein.

ZapSchlitzer
2011-10-23, 16:22:31
Ich wäre dabei.

san.salvador
2011-10-23, 16:24:36
Ich bin interessiert, weiß aber noch nicht, ob ich schon um 19:00 verfügbar bin.

€dit: Ich würd so gegen 20:00 dazustoßen.

dildo4u
2011-10-23, 16:49:02
Spielt der Windschatten eigentlich ne wirklich Rolle im Game?Meine meisten Rennen sind jetzt S- Klasse wird das mit den Prototypen ausgeprägter?

Master3
2011-10-23, 20:25:30
Also 19Uhr war irgendwie nix. Ich hab mit worf paar rennen bestritten, aber mehr waren nicht da. Neuer Anlauf gegen 21Uhr!
Ich muss jetzt auch erstmal was essen:cool:

Worf
2011-10-24, 16:35:17
Machen wir heute wieder so eine spaßige Session, wie gestern ;D

Iceman346
2011-10-24, 16:47:02
Ab wann wollt ihr denn loslegen? Eventuell kann ich dann auch zum hinterherfahren dazu kommen ;)

Worf
2011-10-24, 16:48:53
Ich kann ab jetzt.

Fürs hinterherfahren bin ich zuständig :biggrin:

Iceman346
2011-10-24, 16:51:37
Ab jetzt wird bei mir nichts, ich schätze so ab 19:00-19:30 könnte ich.

ZapSchlitzer
2011-10-24, 17:26:06
Heute Abend ab 19:30 ginge bei mir auch.
Diesmal versuche ich auch mir Mühe zu geben :D

http://www.abload.de/img/forza6xjmy.jpg

http://www.abload.de/img/forza77jiv.jpg

Master3
2011-10-24, 18:58:14
Könnte auch so gegen 20Uhr mal vorbeischauen. Wird bei mir dann aber heut nicht so lang.

Master3
2011-10-29, 01:01:01
Das erste Carpack gibts am 1. November. Sehr gelungen wie ich finde.
Dadurch habe ich mir jetzt auch den Season Pass gekauft.

http://forzamotorsport.net/en-us/NovemberSpeedPackDLC/


• 2012 Lamborghini Aventador LP700-4: Der neueste Bulle im Lamborghini Stall steht bereit: Fans der italienischen Sportwagenmanufaktur können in Forza Motorsport 4 mit dem Aventador ihre Runden drehen und erfahren wie es ist, wenn man seine Gegner mit 320 km/h überholt.

• 2012 Aston Martin Virage: Aston Martins neuestes Coupé ist die perfekte Mischung aus Kraft und Geschwindigkeit. Mit seinem röhrenden V12 Aggregat stellt der Virage den vorläufigen Höhepunkt britischer automobiler Ingenieurskunst dar.

• 2011 #2 Audi Sport Team Joest R15++ TDI: Die überarbeitete Version des Audi R15 ist einer der wenigen Hochleistungsrennwagen mit Dieselmotor und stellte seine Zuverlässigkeit 2011 beim 12 Stunden Rennen auf dem Sebring Raceway unter Beweis.

• 2011 Audi RS3 Sportback: Das neueste Mitglied in der Audi RennSport Linie setzt auf den 2.5 Liter Motor mit Direkteinspritzung, der auch im TT-RS zum Einsatz kommt. Der RS3 Sportback beschleunigt damit von 0 auf 100 in 4.6 Sekunden.

• 1957 Chevrolet Bel Air: Der “57er Chevy” erlangte als Hot Rod weltweite Berühmtheit und zählt heute zu den bekanntesten amerikanischen Autos aller Zeiten.

• 2012 Dodge Charger SRT8: Der 2012 Dodge Charger SRT8 ist ein wahres Kraftpaket mit 470 PS und 6.4 Liter V8 Motor, das ohne Verzögerung am Gas hängt.

• 2011 Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia: Der legendäre Risi Competizione Rennstall führt seit mehr als zehn Jahren das legendäre Erbe von Ferrari fort, gewann 2008 und 2009 die Le Mans Meisterschaften und eroberte insgesamt 29 Podiumsplätze.

• 2013 Ford Focus ST: Mit dem 2-Liter EcoBoost Motor, der auch in den viel größeren Ford Explorer SUVs zum Einsatz kommt, hat der Ford Focus ST jede Menge Leistung unter der Haube.

• 1992 GMC Typhoon: Die 280 PS im GMC Typhon waren zur Zeit seiner Einführung einzigartig im SUV Segment.

• 2011 Volkswagen Scirocco R: Der Scirocco R dient als Plattform für die Rennwagen des Scirocco R-Cups, der Jahr für Jahr die bekanntesten Fahrer der Welt zum Hockenheimring lockt.

Worf
2011-10-29, 10:29:20
Bekomme ich das automatisch überspielt, wenn ich den Season-Pass habe?

Werden die Fahrzeuge dann irgendwie gekennzeichnet. Die gehen ja unter all den anderen Autos unter....

Master3
2011-10-29, 10:35:24
Bekomme ich das automatisch überspielt, wenn ich den Season-Pass habe?

Werden die Fahrzeuge dann irgendwie gekennzeichnet. Die gehen ja unter all den anderen Autos unter....

Du musst das schon noch selber runterladen. Das kannste am besten im Spiel selber machen, dann steht ja bei dem DLC auch gratis dabei wenn man den Season Pass hat. Im Menü "Marktplatz" sieht man dann ja auch alle DLC Karren aufgelistet. Wenn du die in der Karriere kaufen willst, solltest aber schon wissen welche dann dazugekommen sind. :wink:

Worf
2011-10-29, 10:39:33
Die amerikanischen Muscle-Cars waren auf einmal da. Da weiß ich gar nicht mehr, welches zusätzlich dazu gekommen ist. Das finde ich eigentlich recht schade. Man möchte ja wissen, was man für sein Geld bekommt.

Mal abgesehen davon, finde ich, das es wirklich unübersichtlich viele Fahrzeuge sind. Gibt es eine ordentlich Internetseite mit einer ordentlichen Auflistung? Eventuell mit techn. Daten?

Elemental
2011-10-29, 11:14:22
...Gibt es eine ordentlich Internetseite mit einer ordentlichen Auflistung? Eventuell mit techn. Daten?

Über Google gerade das gefunden:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AnRq7NtyseNZdDhyNjN5VlBlSEN0b3B4TTBBYkt5Y2c&hl=de#gid=0

Master3
2011-10-29, 11:23:43
Die amerikanischen Muscle-Cars waren auf einmal da. Da weiß ich gar nicht mehr, welches zusätzlich dazu gekommen ist. Das finde ich eigentlich recht schade. Man möchte ja wissen, was man für sein Geld bekommt.

Mal abgesehen davon, finde ich, das es wirklich unübersichtlich viele Fahrzeuge sind. Gibt es eine ordentlich Internetseite mit einer ordentlichen Auflistung? Eventuell mit techn. Daten?

Das Muscle Car Pack hatte man als LE Käufer eh kostenlos.

Du kannst außerdem im Spiel die Autos nach allen möglichen sortieren oder stöberst einfach, was mir immer Spaß macht.

Worf
2011-10-29, 11:42:59
Sehr schöne Liste. Wie kann ich die denn weiter bearbeiten?

Sindo
2011-10-29, 12:22:31
Hallo

sobald ich mein HDMI2DVI Kabel gefunden habe werd ich mich bei euch im 3DC Club mal melden :eek::biggrin:

Seit Forza 3 verstaubt meine Box etwas, wenn ich nur wüste wo dieses verdammte Kabel ist. Kommt davon wenn man aufräumt ...

san.salvador
2011-10-29, 12:39:49
Sehr schöne Liste. Wie kann ich die denn weiter bearbeiten?
Nimm einfach meine (http://dl.dropbox.com/u/4162752/Forza4Hirnkastl.xls). ;)

drexsack
2011-10-29, 12:52:28
Ich finde die Liste nicht sonderlich stark und zudem zu teuer.

san.salvador
2011-10-29, 13:07:53
Ich finde die Liste nicht sonderlich stark und zudem zu teuer.
Hä? :confused:

Worf
2011-10-29, 13:39:04
Danke :biggrin::biggrin::biggrin:

Elemental
2011-10-29, 13:56:03
Hä? :confused:

Das war wohl auf das nächste Carpack bezogen :rolleyes:

drexsack
2011-10-29, 13:57:02
Hä? :confused:

Das Carpack :D

Master3
2011-10-29, 14:06:30
Ich finde die Liste nicht sonderlich stark und zudem zu teuer.

Wie teuer? Steht doch schon ewig fest, dass die DLCs 560 kosten und mit Season Pass 400 Punkte. Möchte man nur ein oder zwei Autos kann man die nun auch einzeln erwerben, dann sind die aber echt richtig teuer.

Zudem hängt es stark vom persönlichen Geschmack ab, was man für Autos gut findet. Bei Forza 3 haben sich die Leute aufgeregt das es nur Supersportwagen gab und dann kamen einige DLCs raus mit eher normalen Wagen, wo sich die Leute auch wieder aufgeregt haben....
Das einizige was ich schade finde, dass es nicht der R18 geworden ist.

drexsack
2011-10-29, 14:44:41
Joa ist ja auch in Ordnung, ich hab da halt keine so hohe Priorität. Für mich wären 400 Points für so eine Mini DLC die Schmerzgrenze, wir reden hier ja nicht von neuen Strecken/Maps. Da werde ich eher wieder die Ultimate Edition nachkaufen als so Häppchenweise. Ich bin aber auch wie gesagt nicht der größte Forza Fan (und mit der akteullen Autoauswahl schon recht zufrieden), bei Halo Reach hab ich den DLC auch Day 1 gekauft ;)

Neosix
2011-10-29, 16:19:52
Oder man wartet solange bis es den season Pass 33% günstiger gibt und kriegt so doppelten Rabatt ;)

drexsack
2011-10-30, 12:03:27
Hmm das wäre natürlich auch ein Plan :D

ZapSchlitzer
2011-10-30, 12:23:21
Wie sieht es heute Abend bei euch mit ein zwei Runden aus. Hätte mal wieder Lust.

Worf
2011-10-30, 14:26:43
Ich habe bei erreichen der Fahrerstufe 51 und 52 KEIN Wagen mehr bekommen als Belohung. Davor bei jedem Aufstieg. Ist das normal so?

dildo4u
2011-10-30, 14:40:59
Ja.

http://www.xboxcentral.de/forum/forza-motorsport/3529-forza-4-fahrer-stufen-belohnungen-alle-stufen-autos-preise.html

Worf
2011-10-30, 15:17:08
Soll das heißen, es gibt jetzt gar keine Belohnungen mehr :eek:

san.salvador
2011-10-30, 15:20:32
Soll das heißen, es gibt jetzt gar keine Belohnungen mehr :eek:
Ja.

drexsack
2011-10-30, 15:50:06
Soll das heißen, es gibt jetzt gar keine Belohnungen mehr :eek:

Ähm doch, mehr Geld halt.

Master3
2011-10-30, 16:46:58
http://www8.pic-upload.de/31.10.11/2znctbzhsu5u.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11842501/Forza23.jpg.html)

http://www8.pic-upload.de/31.10.11/c45rw9f4vauh.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11842502/Forza24.jpg.html)

Beri
2011-11-01, 11:23:49
ab wann macht es eigentlich Sinn sich mit dem Thema Club zu beschäftigen?

Bin ganz neu im Forza-Universum und habe erst gestern Forza auf meiner XBOX installiert :D

Rennerfahrung am PC leidlich gegeben (und da musste ich meist lernen, wie schlecht ich gegenüber den "Pros" bin).
manche Namen hier kenn ich glaub ich von den NfS-Titeln am PC?

Worf
2011-11-01, 11:30:18
ab wann macht es eigentlich Sinn sich mit dem Thema Club zu beschäftigen?
Ab jetzt :D

san.salvador
2011-11-01, 11:53:05
November DLC ist erschienen. ;)

Worf
2011-11-01, 12:00:17
Keine Zeit. Muß iRacing trainieren. Später...

san.salvador
2011-11-01, 12:28:55
Keine Zeit. Muß iRacing trainieren. Später...
Nur zu - nicht, dass sie dir die Lizenz wegnehmen. ^^

http://dl.dropbox.com/u/4162752/Bilder/Forza%204/Forza%20%282%29.png

Blackacid
2011-11-01, 13:23:33
Ich versuch mich grad ein wenig im Driften.... RWD Barracuda was für ein Monster :) ich hab schon ein Pad geschrottet Oo
41068<--klick

Übrigens kann mir jemand mal verraten wie man FWD driftet.... damit komm ich gar nicht klar.

Blackacid

Master3
2011-11-01, 22:44:44
Blöde Frage: Wo lad ich das Car Pack herunter?

Im Spiel selber wirds mir nicht angeboten und über das normale Menü von der Xbox müsste ich trotz Season pass 560 Punkte bezahlen.
Hab zur Zeit nur den Silver Account. Muss den wieder mal auf Gold ändern.

san.salvador
2011-11-02, 07:14:01
Blöde Frage: Wo lad ich das Car Pack herunter?

Im Spiel selber wirds mir nicht angeboten und über das normale Menü von der Xbox müsste ich trotz Season pass 560 Punkte bezahlen.
Hab zur Zeit nur den Silver Account. Muss den wieder mal auf Gold ändern.
Du ziehst den Scirocco, der ist gratis und beinhaltet alle Files.
Du gehst auf den Marktplatz. Dort solltest du nun das November-Pack sehen.
Du lädst irgendeine Karre davon.
Nun sollte F4 es geschnallt haben.

Master3
2011-11-02, 18:06:19
Du ziehst den Scirocco, der ist gratis und beinhaltet alle Files.
Du gehst auf den Marktplatz. Dort solltest du nun das November-Pack sehen.
Du lädst irgendeine Karre davon.
Nun sollte F4 es geschnallt haben.

Blöd gemacht. Habs gestern Abend dann auch noch gefunden. Wahrscheinlich auch ein Fall fürn Patch.

Der Bel Air ist mal geil - 2Gang Getriebe :freak:

drexsack
2011-11-03, 10:48:45
Wie weit seid ihr so im Veranstaltungsfortschritt?

Gethema
2011-11-03, 12:15:10
letzte Saison der Karriere (Legende glaub ich), 45h Spielzeit und 6,4% Spielfortschritt :freak:

Vor 2013 werd ich die 100% nicht erreichen :D

Master3
2011-11-03, 19:00:56
Ich komm auch nicht so recht voran im Spielfortschritt. Hätte auch gerne mehr Zeit für Forza. Naja lässt sich nix machen.
Hab jetzt auch wieder für 1 Jahr Gold. Das Management vom Club ist damit gesichert;)

san.salvador
2011-11-03, 19:14:34
10.3% - fick ya! :ugly:

Master3
2011-11-04, 19:32:10
Hab erst 6%. Apropo, der Bug in der Club Garage ist ja weg. War wohl ein Problem bei Turn 10.
Beim Scirocco R ist ja die Optik vom Cup Fahrzeug dabei. Noch die Lackierung laden, paar Tuningteile dran und schon hat man im Prinzip ein 11. Fahrzeug vom DLC.
Bei welchen Autos geht sowas ähnliches?

http://www7.pic-upload.de/04.11.11/d52p126ig5ll.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11890505/Forza25.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/04.11.11/zi961itpxce4.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11890508/Forza26.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/04.11.11/z184at4kz9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11890510/Forza27.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/04.11.11/nyi6up4csc6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11890514/Forza28.jpg.html)

ZapSchlitzer
2011-11-04, 19:43:13
Bei welchen Autos geht sowas ähnliches?


Zwar nicht aus'm DLC aber der Scirocco GT lässt sich mittels Bodyparts zum R machen.

san.salvador
2011-11-04, 20:04:07
Hab erst 6%. Apropo, der Bug in der Club Garage ist ja weg. War wohl ein Problem bei Turn 10.
Beim Scirocco R ist ja die Optik vom Cup Fahrzeug dabei. Noch die Lackierung laden, paar Tuningteile dran und schon hat man im Prinzip ein 11. Fahrzeug vom DLC.
Bei welchen Autos geht sowas ähnliches?

http://www7.pic-upload.de/04.11.11/d52p126ig5ll.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11890505/Forza25.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/04.11.11/zi961itpxce4.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11890508/Forza26.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/04.11.11/z184at4kz9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11890510/Forza27.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/04.11.11/nyi6up4csc6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11890514/Forza28.jpg.html)

Seh ich da meinen verpimpten BMW? ^^

Master3
2011-11-04, 20:38:29
Seh ich da meinen verpimpten BMW? ^^

Nope, wenn dann ist es Zufall. Hab den nur tiefer gelegt und schwarze Felgen draufgetan. Aber deine Autos in der Clubgarage sind teils sehr augenfeindlich. Dieser eine Lambo...:freak:

san.salvador
2011-11-04, 21:08:30
Nope, wenn dann ist es Zufall. Hab den nur tiefer gelegt und schwarze Felgen draufgetan. Aber deine Autos in der Clubgarage sind teils sehr augenfeindlich. Dieser eine Lambo...:freak:
Schön kann jeder. Standardschleudern brauch ich in meiner Garage nicht. :ufinger:

Ich hab jetzt extra für dich unseren Hummer umlackiert, ich hoffe er trifft deinen Geschmack.

http://cache.ohinternet.com/images/thumb/2/2d/Trollface_HD.png/618px-Trollface_HD.png

Mega-Zord
2011-11-05, 10:24:02
Ich bin noch unschlüssig, ob ich das Spiel gelich kaufen sollte. Ich habe Forza 3 noch nicht ganz durch und online spiele ich bisher auch nicht, aber das mit dem Club hört sich eigentlich interessant an.

Was mich nur ankotzt:
- keine Porsche
- DLC Krebs
- relativ wenige Aufwertungen gegenüber F3

Wäre mal interessant, wann es die Ultimate Sammlung geben wird :D

san.salvador
2011-11-05, 10:44:54
Ich bin noch unschlüssig, ob ich das Spiel gelich kaufen sollte. Ich habe Forza 3 noch nicht ganz durch und online spiele ich bisher auch nicht, aber das mit dem Club hört sich eigentlich interessant an.

Was mich nur ankotzt:
- keine Porsche
- DLC Krebs
- relativ wenige Aufwertungen gegenüber F3

Wäre mal interessant, wann es die Ultimate Sammlung geben wird :D
Tja, dann lass es. :)

Master3
2011-11-05, 10:51:31
Ich bin noch unschlüssig, ob ich das Spiel gelich kaufen sollte. Ich habe Forza 3 noch nicht ganz durch und online spiele ich bisher auch nicht, aber das mit dem Club hört sich eigentlich interessant an.

Was mich nur ankotzt:
- keine Porsche
- DLC Krebs
- relativ wenige Aufwertungen gegenüber F3

Wäre mal interessant, wann es die Ultimate Sammlung geben wird :D

Was an Forza 4 die Langzeitmotivation aufrecht erhalten könnte ist der neue Rival Mode mit den Clubmitgliedern. Also ich fahr sehr gerne nach paar Rennen im Worldtourmode noch einige Rivalenherausforderungen.
Forza 3 bietet auf den ersten Blick fast das Gleiche, aber im Gesamtpaket lohnt sich F4 auf alle Fälle. Zudem sind auch nahezu alle DLC Autos aus F3 enthalten und natürlich einige neue.

Die Ultimate Edition wirds erst geben, wenn F4 am Ende der Lebensdauer von Seitens Turn 10 angekommen ist. Ich schätze mal frühestens Ende 2012/Anfang 2013. Da Forza 5 vermutlich auf die Nextgen kommen wird, könnte F4 tatsächlich auch sehr lange supportet werden.

@ San.salvador

Der Hummer hat irgendwie was. Der ist schon wieder so hässlich, dass der cool ist.:cool:

san.salvador
2011-11-05, 11:11:22
@ San.salvador

Der Hummer hat irgendwie was. Der ist schon wieder so hässlich, dass der cool ist.:cool:
Genau wie du. Ba-BÄM!! ;)

Karümel
2011-11-06, 08:41:20
GAS GEBEN MIT „FORZA MOTORSPORT 4“.
UND EINEN NEUEN BMW M5 GEWINNEN.

Sie haben Benzin im Blut und sind ein Genie am Controller? Dann steigen Sie ein in das neue Xbox 360-Rennspiel „Forza Motorsport 4“. Nehmen Sie mit einem BMW M5 die Herausforderungen der Nürburgring Grand-Prix-Strecke an und seien Sie möglichst schnell: 16 Teilnehmer mit den besten Fahrzeiten haben die Chance, als Hauptpreis einen neuen BMW M5*, als 2. Preis ein BMW M Intensive Training und als 3. Preis eine BMW M Drift Experience aus dem aktuellen Trainingsprogramm der BMW Driving Experience zu gewinnen


http://www.bmw.de/de/de/cooperations/microsoft/xbox_forza4.html

Blackacid
2011-11-13, 20:36:15
41177

3dcenterClubcar V1

Das Logo ist nicht Einhundertprozentig aber für den ersten Versuch :)

Blackacid

Master3
2011-11-13, 21:44:29
41177

3dcenterClubcar V1

Das Logo ist nicht Einhundertprozentig aber für den ersten Versuch :)

Blackacid

Super! Da steckt doch bestimmt richtig viel Arbeit drin?

Blackacid
2011-11-14, 09:54:23
Hiho,
da ich mich grad in den Editor reinfummel, ist das Logo quasi nebenher entstanden. ...Ich schätze so 3o minuten...

kann man mustergruppen eigentlich nur dem Club zur verfügung stellen? wenn dann würde ich das gerne machen.

Blackacid

Schroeder
2011-11-17, 00:02:49
Der Schroeder bittet großartigst um Clubaufnahme ;(.

Blackacid
2011-11-17, 14:05:30
bist uffjenomm :biggrin:

Blackacid

Schroeder
2011-11-17, 21:20:14
bist uffjenomm :biggrin:

Blackacid
Dankeschön! :D

http://www.abload.de/img/forzayc7dr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=forzayc7dr.jpg)

ZapSchlitzer
2011-11-19, 14:01:38
http://666kb.com/i/bysvbqs9wr088cvj0.jpg

http://666kb.com/i/bysvba276r5c1yopo.jpg

Worf
2011-11-19, 14:08:54
Kaufen täte ich den Porsche ich dieser Farbe aber nicht :freak:

ZapSchlitzer
2011-11-19, 14:27:50
Passt doch wunderbar in's Landschaftsbild!

Immer diese Kunstbanausen :P :D

Worf
2011-11-19, 19:58:58
Ich finde sogar, daß er sehr gut aussieht. Würde ihn trotzdem nicht in dieser Farbe in echt kaufen wollen.

Crazy_Bon
2011-11-19, 20:15:29
Ich finde es stammt bestimmt aus dem Fuhrpark der Bundeswehr. ;)

FASTBACK
2011-11-20, 01:21:02
Die Farbe ginge ja noch...die spieligen 8. Speichen der Felgen würden mir Bauchschmerzen machen :biggrin:

Worf
2011-11-21, 19:59:05
Forza 4 vs. M5

Simulation gegen Real

http://www.youtube.com/watch?v=wcwstdwjTE8

Das Schlußwort spricht Bände.

san.salvador
2011-11-29, 20:24:40
December DLC revealed!

http://uk.xbox360.ign.com/articles/121/1213496p1.html

1986 Alfa Romeo Spider Quadrifoglio Verde :love2:
2010 Maserati GranTurismo MC GT4 :love2:

Master3
2011-12-03, 14:06:47
Hat einer eine Liste wo alle Änderungen vom gestrigen Patch drin sind?
Lenkrad, Leaderboardbereinigung und das Wiesmannlogo sind mir bekannt.
Was sonst noch so?

Zum Dezember DLC: Reißt mich jetzt nicht so vom Hocker, ist aber auch nicht übel. Gerade der Suzuki könnte ne Spaßgranate werden.

Worf
2011-12-03, 15:34:25
Ich glaub, ich muß mal wieder mein Lenkrad vor den Fernseher schieben :D

Blackacid
2011-12-13, 10:10:50
Mach das mal, es wär schön ein paar Rivalenherausforderungen zu bekommen.

Blackacid

Worf
2011-12-13, 11:05:32
Tja, ich habe soooo viele gute Spiele für den PC und irgendwie fehlt dem Forza 4 etwas, das es mich längere Zeit vor den Monitor bannen könnte.
Wobei die Rivalenherausvorderungen auch schon das Highlight von Forza sind.

Habe mir noch nicht mal das Dezember-Paket angeschaut, obwohl ich doch durch den Season-Pass die Pakete alle schon gekauft habe... :eek:

Worf
2011-12-13, 19:03:26
Hab mal ein paar Runden gedreht. Und mir alle DLC-Wagen gekauft. Habe über 7 Millionen Credits ausgegeben :biggrin:

Ich kann halt auch nicht mehr in das Menü von unserem Club gehen, da ich zur Zeit auch kein Goldmitglied mehr.

-]Vips[-
2011-12-18, 20:20:12
Hier mal 2 aus meinem Fuhrpark. Der Mitsubishi wurde auf 380km/h getuned:biggrin:.

Blackacid
2012-01-02, 13:00:52
Jalopnik CarPack ab 03.01.2012 (http://de.ign.com/articles/news/11483/Forza-4-Das-n-chste-Car-Pack-kommt-Dieses-Mal-von-Jalopnik-)

:love2: 2012 Pagani Huayra

mit dem Rest kann ich persönlich nichts anfangen

lg
Blackacid

Worf
2012-01-25, 20:44:52
Den ganzen Abend ist schon der Forza4-Server nicht verfügbar. Was mag da los sein? Geht schon seit Stunden so... :(

€dit: Über 3 Stunden Ausfall. Jetzt läuft er wieder...

bleipumpe
2012-01-25, 22:50:08
Jalopnik CarPack ab 03.01.2012 (http://de.ign.com/articles/news/11483/Forza-4-Das-n-chste-Car-Pack-kommt-Dieses-Mal-von-Jalopnik-)

:love2: 2012 Pagani Huayra

mit dem Rest kann ich persönlich nichts anfangen

lg
Blackacid
Eines muss man Turn10 lassen - die Carpacks sind durchgehend interessant und ausgewogen. Da sollte sich Yamauchi mal eine dicke Scheibe abschneiden!

mfg b.

Worf
2012-01-31, 22:13:00
Februar Car Pack gibt es ab dem 7. Februar zum Download.

1991 Mazda #55 Team Mazdaspeed 787B
2011 #2 Audi Sport North America R18 TDI
2011 Bentley Platinum Motorsports Continental GT
2010 Dodge Quinton "Rampage" Jackson Challenger SRT8
1986 #2 Audi Sport quattro S1
2011 Panoz #050 Panoz Racing Abruzzi
1992 Alfa Romeo 155 Q4
1995 Ford Mustang Cobra R
2011 Holden HSV GTS
2011 Volkswagen Polo GTI

Hier der Trailer dazu, mit allen Fahrzeugen:
http://www.youtube.com/watch?v=TylLML1U-OI

PrefoX
2012-02-01, 10:54:34
traurig zu lesen das leuten denen Rennsport doch am Herzen liegt, kein Porsche lieben. Porsche ist doch mit Ferrari DER Mythos schlechthin und bauen autos die allen anderen überlegen sind...

Worf
2012-02-01, 17:22:37
Ich weiß jetzt nicht, wie du darauf kommst, PrefoX. Porsche mag einen gewissen Mythos- oder Kultstatus haben, aber das sie allen anderen überlegen sind, glaube ich nicht.
Und allerspätestens nach diesem häßlichen Cayenne-SUV-Krampf, ist jeder entschuldigt, der Porsche nicht (mehr) liebt ;)

Ich mag Porsche, aber lieben tue ich die bestimmt nicht.

drexsack
2012-02-01, 19:31:57
Porsche ist für mich der Manta unter den Supersportwagen. Ich wüsste nicht, warum man den Zahnarztexpress in so einem Fuhrpark groß vermissen sollte. Klar, der Vollständigkeit halber wäre es nett gewesen, aber sonst..

gnomi
2012-02-02, 11:38:13
Tja, jeder hat halt so seine Lieblingsmarken.
Mir gefallen optisch ja Maserati Gran Turismo oder Aston Martin DBS.
Ich finde aber schon, daß Porsche Sportwagen so einem Spiel auf jeden Fall schmerzlich fehlen.
Nicht, weil ich die Autos jetzt sonderlich mag oder kenne, sondern z.B. wegen der handwerklichen Qualitäten solcher Supersportwagen und der Masse an Fans - besonders eben auch in Deutschland.
Die Teile gewinnen ja AFAIK auch jeden Fahrbericht hierzulande- wieviel am Mythos dran ist, vermag ich nicht zu sagen.

x-force
2012-02-02, 13:36:17
Ich weiß jetzt nicht, wie du darauf kommst, PrefoX. Porsche mag einen gewissen Mythos- oder Kultstatus haben, aber das sie allen anderen überlegen sind, glaube ich nicht.
Und allerspätestens nach diesem häßlichen Cayenne-SUV-Krampf, ist jeder entschuldigt, der Porsche nicht (mehr) liebt ;)



versuch mal andere seriensportwagen zu finden, die bei gleicher leistung schneller sind. damit meine ich nicht 0-200, sondern rundenzeiten auf der rennstrecke.
wenn du schonmal dabei bist, kannst du ja versuchen rauszufinden, wie es um die haltbarkeit bei den anderen herstellern steht. mir ist kein anderes auto in der klasse bekannt, das mal eben so die 24h auf der nordschleife durchhält.
ein weiteres argument wäre alltagstauglichkeit und verbrauch.

aber egal...wer das nicht versteht, versteht nicht viel von motorsport.

Worf
2012-02-02, 13:55:28
lol... wer Porsche nicht liebt, hat also von Motorsport keine Ahnung... lol Tolle Rechnung :freak:

Für Rundenzeiten auf Rennstrecken findest du immer einen, der schneller ist. Kannste selber suchen gehen.
Es gibt jede Menge Autos die 24 Stunden fahren könne. Und? Willst du jetzt behaupten, daß Porsche das immer können, nie ausfallen und keine besonderen Vorbereitung brauchen?

Wer bei einem Supersportwagen nach Alltagstauglichkeit guckt, ist ja am Thema völlig vorbei (und in Forza sowieso).

x-force
2012-02-02, 14:48:20
wie gesagt... man versteht es oder nicht.

da findest du eben keinen. die haben alle mehr leistung oder sind kleinserien.

http://www.sportauto-online.de/rundenzeiten-hockenheimring-3650022.html?sort=ZeitHH&order=ASC
http://www.sportauto-online.de/rundenzeiten-nuerburgring-nordschleife-3649995.html?sort=ZeitNS&order=ASC

gt3rs, der nebenbei ohne etwas vorzubereiten die 24h durchhält.

drexsack
2012-02-26, 09:30:14
Kann mir bitte irgendwer kurz bestätigen, dass der der 2006er Ford Focus ST im Spiel ist? Und als rechs- und linkslenker? Ich hab nämlich gerade nur Forza 3 hier, und da ist es, warum auch immer, ein Rechtlenker :P

Fleisch McDöner
2012-02-26, 10:27:24
Kann mir bitte irgendwer kurz bestätigen, dass der der 2006er Ford Focus ST im Spiel ist? Und als rechs- und linkslenker? Ich hab nämlich gerade nur Forza 3 hier, und da ist es, warum auch immer, ein Rechtlenker :P
In the game, rechtslenking like a boss.

Mega-Zord
2012-02-26, 11:25:54
Wenn dieser DLC Scheiß nicht wäre, hätte ich mir das Spiel längst gekauft. Warum sollte ich für ein paar Autos noch einmal so viel hinblättern, wie für das Basisspiel? Ich warte zur Zeit einfach mal ab, ob Ende 2012 nicht, wie bei Forza 3, eine Ultimate Version erscheint.

Worf
2012-02-26, 11:29:32
Wer zwingt dich denn die DLCs zu kaufen? Forza4 läuft auch prima ohne die DLC.

drexsack
2012-02-26, 11:46:36
In the game, rechtslenking like a boss.

Hmmpf, danke dir.

-> Forza 4 bietet doch auch so schon mehr als genug Autos, die DLCs sind imo nur was für die richtigen Sychties. Aber da kommt bestimmt auch irgendwann wieder eine Ultimate Edition raus.

Mega-Zord
2012-02-26, 12:10:03
Wer zwingt dich denn die DLCs zu kaufen? Forza4 läuft auch prima ohne die DLC.

Na klar läuft es auch ohne DLCs (wäre ja ja noch schöner sonst). Es sind teilweise Autos dabei, die man schon vorher hätte freigeben können. Es sind ja nicht alles Modelle die erst 2011 erschienen sind. Aber die werden ja bewusst zurückgehaöten um noch einmal extra abzukassieren. Dafür bekommt man dann teilweise unfertige Autos. Ich bin letztens erst wieder ne R2 Corvette C5 gefahren, bei der das Cockpit nicht funktionierte. Wenn ich etwas verkaufe, dann sollte es wenigstens fertig sein.

TheCounter
2012-03-05, 11:39:21
Porsche für FM4!

Nachdem schon im Horizon-Trailer Fahrzeuge aus Zuffenhausen zu sehen waren, haben wir heute früh erfahren, dass schon bald ein umfangreiches Porsche Expansion Pack für Forza Motorsport 4 erscheinen soll.

Die Erweiterung soll satte 30 Modelle der Sportwagen-Manufaktur und 20 neue Rennevents beinhalten, die den Spielern zusätzlich 250 Punkte Gamerscore bieten. Darüber hinaus soll das Porsche Expansion Pack bereits innerhalb der nächsten drei Monate veröffentlicht werden.

http://www.xboxfront.de/news-2206-28636-Forza_Motorsport_4_Microsoft_Xbox_360.html

Microsoft hat es also doch noch geschafft ;)

Hydrogen_Snake
2012-03-05, 12:06:44
niiice!

wird gekauft :D

Shaft
2012-03-05, 12:13:30
Super, wer hätte gedacht, das da noch was für FM4 kommt, Porsche gehört einfach dazu.

Hoffe die haben auch an den Panamera gedacht.

Fairy
2012-03-05, 12:14:22
Sehr geil! Das Problem ist nur: Keine Box, kein Spiel :(
Jetzt rattert mein Hirn. Kaufen/Nicht kaufen? :usad:

Sven77
2012-03-05, 12:29:20
Dick... dann kauf ich F4 doch noch :)

Worf
2012-03-05, 12:36:46
Bin mal gespannt, ob sie dann auch "Porsche" genannt werden oder wieder "RUF".

Fleisch McDöner
2012-03-05, 13:15:30
Bin mal gespannt, ob sie dann auch "Porsche" genannt werden oder wieder "RUF".
Ein letztes Mal: RUF ist eine komplett eigenständige Firma, die RUF-Autos baut.

Man nennt einen BMW auch nicht Audi, nur weil die Lizenz für BMW fehlt.

Hydrogen_Snake
2012-03-05, 13:16:30
^^entspann dich, du nennst einen focus tournier ja auch nicht volvo v50 und umgekehrt...

achja...

ich will den carrera gt und den 67'er 911!

Master3
2012-03-05, 17:42:16
Hier noch mehr Infos:
http://www.xboxfront.de/news-2206-28650-Forza_Motorsport_4_Microsoft_Xbox_360.html

Soll am 22 Mai für 1600 Punkte kommen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich happig für 30 Autos, wo 23 aus Forza 3 übernommen werden (die nun beileibe nicht schlecht sind!).

Schließlich kosten momentan 10 völlig neue 560 Punkte und mit Season Pass effektiv 400 Punkte.

Nichtsdestotrotz ist dies eine sehr gelungene Aktion von Turn 10. Mit Porsche wäre die Autovielfalt nun schon sehr sehr beachtlich.

Worf
2012-03-05, 18:07:47
Ein letztes Mal: RUF ist eine komplett eigenständige Firma, die RUF-Autos baut.

Man nennt einen BMW auch nicht Audi, nur weil die Lizenz für BMW fehlt.
Die Basis von RUF-Autos sind nun mal Porsche. Aus Lizenzgründen werden halt gerne Porsches als RUF in Computer-Spielen eingebaut.

Fleisch McDöner
2012-03-05, 19:18:36
Die Basis von RUF-Autos sind nun mal Porsche. Aus Lizenzgründen werden halt gerne Porsches als RUF in Computer-Spielen eingebaut.
Und trotzdem sind RUFs keine umgelabelten Porsches. Aber das wird sich wohl ewig halten.

Blackacid
2012-03-07, 15:00:26
Porsche hin oder her....

Bäm....

Pirelli Car Pack
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/23123/2093947/

1969 Chevrolet Corvair Monza
1986 Alfa Romeo GTV-6
2011 Wiesmann GT MF5
1966 Ford Country Squire
1995 BMW 850C Si
2010 Renault Clio RS
1969 Chevrolet Nova SS 396
1971 Ferrari #2 Ferrari Automobili 312 P :freak:
2012 Ultima GTR
2011 Aston Martin V12 Zagato

Blackacid

Worf
2012-03-12, 21:52:37
Ich habe ein großes Problem mit dem monatlichen Rivalen-Wettkampf auf der Nordschleifen. Ich komme einfach nicht auf die Strecke und in den Wettkampf hinein.
Ist das bei euch auch so?

Blackacid
2012-03-13, 10:11:13
Bisher keine Probleme mit der Nordschleife, checke ich nachher und geb Rückmeldung.

Blackacid

Blackacid
2012-03-14, 09:52:58
Also bei mir funktioniert alles normal...

Blackacid

Worf
2012-03-14, 15:47:38
Bei mir nicht :mad:

Blackacid
2012-03-26, 13:46:59
*update*

jetzt gibts Kohle ohne Ende für Vielfahrer... Levelcap -999

http://forzamotorsport.net/en-us/underthehood6/

und auch nicht ganz unwesentliche Änderungen am Leistungsindex verschiedenster Kisten.

Blackacid

san.salvador
2012-03-26, 13:49:47
*update*

jetzt gibts Kohle ohne Ende für Vielfahrer... Levelcap -999

http://forzamotorsport.net/en-us/underthehood6/

und auch nicht ganz unwesentliche Änderungen am Leistungsindex verschiedenster Kisten.

Blackacid
Ab lvl 150 gibts IMHO kein Geld mehr.

Executable
2012-03-26, 17:05:00
Ich hab nun auch mal FM4 gestartet, habs ja seit Oktober oder so hier liegen.
Gott ist das fad, noch langweiliger als die FM3 Karriere.
Und alles so steril....

Blackacid
2012-03-27, 09:09:54
Ab lvl 150 gibts IMHO kein Geld mehr.

jedenfalls bewegt sich der Balken, das ist Motivation genug und Kohle kommt durch die monatliche Rivals rein, außer man fährt gegen dich :wink:

Blackacid

dildo4u
2012-04-05, 01:53:48
Die neue Viper kommt als Autovista Modell.

Video
http://youtu.be/Md3UQEvo0SE?hd=1

http://www.abload.de/thumb/viper_nyas_4ffemt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=viper_nyas_4ffemt.jpg) http://www.abload.de/thumb/viper_nyas_3g0i03.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=viper_nyas_3g0i03.jpg) http://www.abload.de/thumb/viper_nyas_241cw4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=viper_nyas_241cw4.jpg) http://www.abload.de/thumb/viper_nyas_1c3e4v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=viper_nyas_1c3e4v.jpg)

http://forzamotorsport.net/en-US/2013_srt_viper/

Worf
2012-04-05, 09:14:58
Sieben Minuten lang Viper in allen Details. Bitte in höchster Auflösung anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=kJuWSk_vAWQ&feature=related

akuji13
2012-04-05, 10:57:54
Ich hab nun auch mal FM4 gestartet, habs ja seit Oktober oder so hier liegen.
Gott ist das fad, noch langweiliger als die FM3 Karriere.
Und alles so steril....

Jap, das kommt nicht mal im Ansatz an den Spaß eines GT ran. :(

Worf
2012-05-05, 09:49:27
Porsche kommt am 22. Mai
http://forzamotorsport.net/en-us/porsche_unveil_announce/

gnomi
2012-05-05, 11:21:33
Porsche kommt am 22. Mai
http://forzamotorsport.net/en-us/porsche_unveil_announce/

Also damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet... =)

san.salvador
2012-05-05, 11:48:21
Also damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet... =)
Ist aber seit Monaten offiziell bekannt. :ugly:

MiamiNice
2012-05-05, 12:31:36
Wow, wusste ich auch nicht. Findet bei Porsche jetzt allgemein ein Umdenken in Sachen Lizenzen statt, oder ist das MS exklusiv?

san.salvador
2012-05-05, 12:33:38
Wow, wusste ich auch nicht. Findet bei Porsche jetzt allgemein ein Umdenken in Sachen Lizenzen statt, oder ist das MS exklusiv?
Keine Ahnung. Ich könnt mir vorstellen, dass MS und EA das Tauschabkommen Ferrari <-> Porsche wieder eingeführt haben.

Crazy_Bon
2012-05-05, 20:13:42
Naja, ich denke Ferrari war/ist einfacher zu lizenzieren als Porsche.

san.salvador
2012-05-05, 21:22:55
Naja, ich denke Ferrari war/ist einfacher zu lizenzieren als Porsche.
MS hat die Ferrarilizenz, EA die von Porsche. Such mal in Need for Speed nach Ferraris.

Executable
2012-05-06, 06:51:42
MS hat die Ferrarilizenz, EA die von Porsche. Such mal in Need for Speed nach Ferraris.

SHIFT 1 hat Ferraris :

575 Superamerica
F430 Scuderia Spider 16M
California
599 GTB Fiorano
F430 Spider
430 Scuderia
F430 GTC
F430 Challenge
F50 GT
Ferrari FXX

san.salvador
2012-05-06, 10:14:53
SHIFT 1 hat Ferraris :

575 Superamerica
F430 Scuderia Spider 16M
California
599 GTB Fiorano
F430 Spider
430 Scuderia
F430 GTC
F430 Challenge
F50 GT
Ferrari FXX
Ich weiß. Aber es ist auch dort eine Ausnahme.

Executable
2012-05-21, 06:58:26
Also 1600 MSP für das Porsche Pack find ich echt heftig. :mad:

http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/Forza-Motorsport-4/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d530910

Worf
2012-05-21, 16:16:30
Wo steht da was von 1600 Punkten? Wenn einen die Wagen entsprechend anturnen, warum nicht? Microsoft will doch auch mal was verdienen...

Ich finde 560 Punkte für die Monatspakete ist auch teuer. Ich habe von den Monatspaketen immer nur 1 oder 2 Wagen benutzt.

1987 #17 Racing Porsche AG 962c
1998 #26 AG GT 1-98
2005 #66 AXA Racing 911 GT3 Cup (996)
2005 #31 Petersen White Lightning 911 GT3-RSR (996)
2007 #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2008 #02 Gruppe Orange Racing 911 GT3 Cup
2008 #16 Dyson Racing RS Spyder Evo
2008 #07 Penske Racing RS Spyder Evo
2011 #54 Black Swan Racing 911 GT3 Cup (NEU)
2011 #45 Flying Lizard Motorsports 911 GT3-RSR (997) (NEU)
2011 #17 Team Falken 911 GT3-RSR (NEU)
2011 #23 Alex Job Racing 911 GT3 Cup (NEU)
1956 550A Spyder
1970 914/6
1973 911 Carrera RS
1982 911 Turbo 3.3
1987 959
1989 944 Turbo
1995 911 GT2 (930)
2003 Carrera GT
2004 911 GT3 (996)
2007 911 GT3 RS (997)
2007 911 GT3 (997)
2007 911 Turbo 997 (997)
2010 Panamera Turbo
2010 Boxster S (987)
2010 911 Sport Classic (997/2)
2012 911 GT2 RS (997/2) (NEU)
2012 Cayenne Turbo (NEU)
2012 Cayman R (987) (NEU)

san.salvador
2012-05-21, 16:32:11
Porsche kostet 1600 oder 1200 als VIP, so stehts zumindest in deren Forum.

dildo4u
2012-05-21, 16:32:30
Wo steht da was von 1600 Punkten?

The Forza Motorsport 4 Porsche Expansion Pack will be available 1600 MS Points ($19.99) and is scheduled for release via Xbox LIVE on May 22

http://forzamotorsport.net/en-us/en-us/porsche_expansion_announce/

Sven77
2012-05-21, 16:36:53
Keine Ahnung. Ich könnt mir vorstellen, dass MS und EA das Tauschabkommen Ferrari <-> Porsche wieder eingeführt haben.

Ich koennte mir vorstellen das es seit Anfang an so geplant war ;)

Executable
2012-05-21, 19:15:26
Geben wir die Lizenzkosten einfach direkt an die Spieler weiter.

10 Erfolge und jeder kauft es....

http://4.bp.blogspot.com/_N4YhoiC3N10/TKqBF5DO3LI/AAAAAAAAAYE/ULs7vGVWYxA/s1600/5687_2844_stupid-philip-rivers-face.jpg

san.salvador
2012-05-21, 19:26:58
Natürlich zahlen am Ende die Kunden die Lizenzkosten. Wie hast du dir das sonst vorgestellt? :ulol:

san.salvador
2012-05-22, 03:52:00
Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=PVRfLOJlFA4&amp;amp;feature=player_embedded

Crazy_Bon
2012-05-22, 05:01:41
Der Preis mag zwar sich teuer anhören, aber es sind immerhin 30 neue Autos, ich finde das ist schon eine stattliche Zahl.

nampad
2012-05-22, 06:24:52
Naja, du magst recht haben, dass sich 30 neue Autos für 20 Euro nicht mehr so schlecht anhört.
Die Frage ist nur, wie viele davon sind wirklich neu und nicht schon bei Forza 3 dabei gewesen.

Für mich persönlicher ist es jedoch interessant, dass man sich doch noch über die Lizenz geeinigt hat. Nach dem gegenseitigen Beschuldigungen wären Details zum Deal schön.

PrefoX
2012-05-22, 07:46:07
Jap, das kommt nicht mal im Ansatz an den Spaß eines GT ran. :(
ich finds genau umgekehrt xD GT ist so rotz langweilig

Executable
2012-05-22, 11:35:22
Natürlich zahlen am Ende die Kunden die Lizenzkosten. Wie hast du dir das sonst vorgestellt? :ulol:

Die Lizenzgebühren können nicht so Arsch hoch sein,
das man 20 € pro Spieler verlangen muss/will.

800/1200 MSP hätten es auch getan.

Hier kann man sich die Autos ansehn.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150801965281344.395210.13905281343&type=1

san.salvador
2012-05-22, 13:25:46
Die Lizenzgebühren können nicht so Arsch hoch sein,
das man 20 € pro Spieler verlangen muss/will.

800/1200 MSP hätten es auch getan.

Hier kann man sich die Autos ansehn.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150801965281344.395210.13905281343&type=1
Da spricht sicher der Ökonomieexperte, der sich die Verträge zwischen MS und EA durchgelesen hat. :ulol:

Executable
2012-05-22, 15:12:55
Da spricht sicher der Ökonomieexperte, der sich die Verträge zwischen MS und EA durchgelesen hat. :ulol:

Das hat nix mit Ökö Experte zu tun.
In FM3 hatte man Porsche von anfang an dabei, teilweise sogar die gleichen wie die, die nun für 20 € bei FM4 freigeschalten werden.

Forza3

2008 Porsche #16 Dyson Racing RS Spyder Evo
1987 Porsche #17 Racing Porsche AG 962c
2008 Porsche #2 Gruppe Orange Racing 911 GT3 Cup
1998 Porsche #26 Porsche AG 911 GT1-98
2005 Porsche #31 Peterson-White Lightning 911 GT3-RSR
2008 Porsche #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2005 Porsche #5 XBOX 360 911 GT3-RSR
2005 Porsche #55 Applied Materials 911 GT3 Cup
2005 Porsche #66 AXA Racing 911 GT3 Cup
2008 Porsche #7 Penske Racing RS Spyder Evo
2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2006 Porsche #82 Red Bull 911 GT3 Cup
1995 Porsche 911 GT2
1982 Porsche 911 Turbo 3.3
1970 Porsche 914/6
1989 Porsche 944 Turbo
1987 Porsche 959
1998 Porsche 911 GT1
2004 Porsche 911 GT3 (996)
2008 Porsche 911 GT2 (997)
2007 Porsche 911 GT3 (997)
2007 Porsche 911 Turbo (997)
2003 Porsche Boxster S
2003 Porsche Carrera GT
1973 Porsche 911 Carrera RS
2009 Porsche Cayenne Turbo S
2006 Porsche Cayman S
2007 Porsche 911 GT3 RS (997)

san.salvador
2012-05-22, 16:58:12
Das hat nix mit Ökö Experte zu tun.
In FM3 hatte man Porsche von anfang an dabei, teilweise sogar die gleichen wie die, die nun für 20 € bei FM4 freigeschalten werden.

Forza3

2008 Porsche #16 Dyson Racing RS Spyder Evo
1987 Porsche #17 Racing Porsche AG 962c
2008 Porsche #2 Gruppe Orange Racing 911 GT3 Cup
1998 Porsche #26 Porsche AG 911 GT1-98
2005 Porsche #31 Peterson-White Lightning 911 GT3-RSR
2008 Porsche #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2005 Porsche #5 XBOX 360 911 GT3-RSR
2005 Porsche #55 Applied Materials 911 GT3 Cup
2005 Porsche #66 AXA Racing 911 GT3 Cup
2008 Porsche #7 Penske Racing RS Spyder Evo
2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2006 Porsche #82 Red Bull 911 GT3 Cup
1995 Porsche 911 GT2
1982 Porsche 911 Turbo 3.3
1970 Porsche 914/6
1989 Porsche 944 Turbo
1987 Porsche 959
1998 Porsche 911 GT1
2004 Porsche 911 GT3 (996)
2008 Porsche 911 GT2 (997)
2007 Porsche 911 GT3 (997)
2007 Porsche 911 Turbo (997)
2003 Porsche Boxster S
2003 Porsche Carrera GT
1973 Porsche 911 Carrera RS
2009 Porsche Cayenne Turbo S
2006 Porsche Cayman S
2007 Porsche 911 GT3 RS (997)
Na und?

Worf
2012-05-22, 17:28:47
Wem es die 1200/1600 Points nicht wert ist, der lässt es halt sein. Und wer möchte, der holt es sich und hat (hoffentlich) seinen Spaß damit. Arm macht es sicher keinen.
Wird ja niemand zum Kauf von irgendwas gezwungen hier.

dildo4u
2012-05-22, 17:39:50
Die Preise sind vorallem nicht neu sonst gibt's 10 Autos für 560 Punkte.Mich Ärgerts es eher,das wir weder das neue Carrera Modell bekommen noch den 918 Spyder.

Master3
2012-05-22, 18:40:07
Wie bekomm ich als VIP Mitglied das Paket für 1200 Punkte?
Im Spiel selbst bekomm ich einen Fehler wenn ich es laden will und vom Xbox Marktplatz und vom PC kostet es 1600 Punkte.

dildo4u
2012-05-22, 18:42:58
Jeder bekommt den Bug wurde nicht gefixt bisher.

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5442045.aspx

Executable
2012-05-22, 19:29:28
Na und?

Jetzt wiss ma nix mehr, uuuh. ;D


Die Preise sind vorallem nicht neu sonst gibt's 10 Autos für 560 Punkte.Mich Ärgerts es eher,das wir weder das neue Carrera Modell bekommen noch den 918 Spyder.

20 € für Autos aus dem Vorgänger ist gaaanz Normal, teilweise 1:1 übernommen.
Es muss immer ein paar Dumme geben.
Es ist ein unterschied ob ich 560 Punkte für 10 NEUE Autos zahle,
oder 1600 für 30 Autos die einfach mal schnell vom Vorgänger so rüberkopiert wurden, die man eigentlich auch von anfang hätte Listen können.

dildo4u
2012-05-22, 19:35:39
Die andere DLC sind auch Abzocke wie gesagt nix Neues.

http://games.reveur.de/images/screenshots/fm4-1333568015-4f7ca20f01d83.jpg

Man kann den DLC im Xbox Marktplatz kaufen.(Ohne Rabatt)

san.salvador
2012-05-22, 20:32:26
Jetzt wiss ma nix mehr, uuuh. ;D

Ich hab nur noch nicht verstanden, worum es dir geht. Ob dir der DLC zu teuer ist oder nicht interessiert nun wirklich niemanden.
Kaufs wenn du magst oder lass es bleiben. Ganz einfach.

dildo4u
2012-05-22, 20:55:39
So mal angezockt am meisten Eindruck macht der GT3 RS was ein Sound omg.

gnomi
2012-05-23, 09:12:05
Um die 20 Euro finde ich auch arg überzogen. :O
Neue Strecken gibt es nicht, oder?
Nur diese 20 speziellen Porsche Events und das Einbinden der Autos in die Karriere, richtig?

dildo4u
2012-05-23, 09:49:49
Jo wie gesagt das ist der normale Forza DLC Preis,sonst bekommt man 10 Autos für 560 Punkte,diesmal 30 für 1600(VIP 1200) nur das es diesmal auch extra Events gibt.

gnomi
2012-05-23, 10:00:28
Die Events einzubauen ist ja ein Klacks.
Außerdem habe ich sowas in PGR 4 bspw. auch schon viel besser gesehen.
Ich werde passen.
Es gibt auch so genug hübsche Autos im Spiel.

dildo4u
2012-05-23, 10:11:58
Jo billig ist es nicht dafür ist aber nicht wie hier vermutet Copy and paste.

FM2
http://s2.n4g.com/media/11/newssi/25000/25376_0_org.jpg

FM4

http://www.abload.de/img/forza435cqgjp.jpg

Vermutlich hat man alles verbessert,damit man die High LOD Modelle bei FM5 nutzen kann.

gnomi
2012-05-23, 10:26:21
Copy & Paste hätte ich mir jetzt auch nicht vorstellen können.
Ich wollte eigentlich nur andeuten, daß es mit 800 MS Points fairer aufgestellt gewesen wäre.
Aber OK, es wird sich denke ich auch so gut verkaufen und gerade bei DLC ist Preis/Leistung nicht so wichtig...

nampad
2012-05-23, 11:34:16
Wieso gibt es einen Vergleich mit Forza 2?

Die Modelle werden doch schon vorher in einer höheren LOD Version vorgelegen haben. Den Rest macht das neue Beleuchtungssystem.

san.salvador
2012-05-23, 11:37:18
Wieso gibt es einen Vergleich mit Forza 2?

Die Modelle werden doch schon vorher in einer höheren LOD Version vorgelegen haben. Den Rest macht das neue Beleuchtungssystem.
Das Modell sieht komplett anders aus, schau genau. ;)

Wobei ich einen Vergleich mit F3 auch besser gefunden hätte.

Worf
2012-05-23, 21:47:07
Ich habs jetzt auch. Selbst der kleinste Porsche, der 914-6 macht schon irre viel Spaß ;D

Worf
2012-05-26, 10:16:08
Ich kann nicht mehr online spielen.
Ich komme seit Tagen auf keinen Server mit Publikum drauf. Bei der Suche läuft sich das System tot, bis es mir vorschlägt einen eigenen Server aufzumachen. Dann tritt allerdings niemand bei.

Ist wie auf einer einsamen Insel. So ein Mist. Da brauche ich auch keine Gold-Mitgliedschaft :(

Worf
2012-05-27, 21:23:45
Hallo? Kann niemand helfen?

Sven77
2012-05-27, 22:00:20
Das Modell sieht komplett anders aus, schau genau. ;)

Wobei ich einen Vergleich mit F3 auch besser gefunden hätte.

Jo, komplett anderes Modell, viel höher aufgelöst

nampad
2012-05-28, 00:18:13
Sind die forza 2 und 3 modelle die gleichen? Hab forza 2 nie gespielt.

Master3
2012-05-28, 00:37:08
Mal 2 Bildchen vom Porsche Pack.

http://www7.pic-upload.de/28.05.12/l3jpugsga4xa.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14387294/Forza34.jpg.html)

http://www10.pic-upload.de/28.05.12/k5z1gb9gagt.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14387295/Forza35.jpg.html)

Executable
2012-05-28, 12:12:05
Mich kotz der Bucketlist & Affinitäts Erfolg so an :mad:

Worf
2012-05-31, 14:57:14
Das Porsche-Paket ist echt klasse. Kann man jedem Forza4-Fan ans Herz legen.

Mir fehlt ein Fahrzeug bei Forza 4. Und das ist der Lotus Caterham Super7. Weiß jemand ob so ein Auto in Arbeit ist?


Ach ja, an Online-Rennen kann ich wieder teilnehmen. Habe mal mein XBox-Profil entfernt und neu aufgeladen. Vermutlich hat das geholfen.

san.salvador
2012-05-31, 14:59:58
Das Porsche-Paket ist echt klasse. Kann man jedem Forza4-Fan ans Herz legen.

Mir fehlt ein Fahrzeug bei Forza 4. Und das ist der Lotus Caterham Super7. Weiß jemand ob so ein Auto in Arbeit ist?


Ach ja, an Online-Rennen kann ich wieder teilnehmen. Habe mal mein XBox-Profil entfernt und neu aufgeladen. Vermutlich hat das geholfen.
Open Wheeler sind für die Forza-Engine unmöglich, kommt also nicht.

zerwi
2012-05-31, 15:26:41
Sers,

hab das Spiel jetzt endlich auch.

Bitte um Clubaufnahme! ;)

Worf
2012-05-31, 15:34:57
Open Wheeler sind für die Forza-Engine unmöglich, kommt also nicht. Schade :(
Sers,

hab das Spiel jetzt endlich auch.

Bitte um Clubaufnahme! ;)Kannst du sicherlich haben.
Wir haben ein moderierte Gruppe, in der wir Nick und Gamertag gegenüberstellen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/group.php?groupid=65
Ich schicke dir mal eine Einladung.

Worf
2012-06-02, 18:21:47
Nächstes Car-Pack wartet ab dem 5. Juni auf uns:

2011 Chevrolet #4 Corvette Racing ZR1
1959 BMW 507
1940 Ford De Luxe Coupe
2011 Aston Martin Cygnet
1958 MG MGA Twin-Cam
1997 Maserati Ghibli Cup
2012 Mercedes-Benz C63 AMG Black Series
1987 RUF CTR Yellowbird
1992 Toyota Celica GT-Four RC ST185
1963 Volkswagen Beetle

http://www.youtube.com/watch?v=JggzNfbkPWQ

Nachdem ich das Mai-Pack ausgelassen habe, werde ich hier wohl wieder zuschlagen.

Executable
2012-06-02, 21:32:53
h2011 Chevrolet #4 Corvette Racing ZR1
1992 Toyota Celica GT-Four RC ST185
1963 Volkswagen Beetle



Bite nochmal 800 MSP bevor Horizon erscheint.....:facepalm:

san.salvador
2012-06-02, 22:13:05
Sers,

hab das Spiel jetzt endlich auch.

Bitte um Clubaufnahme! ;)
Einladung ist längst raus. ;)
Bite nochmal 800 MSP bevor Horizon erscheint.....:facepalm:
Ich kenn mich da nicht so aus, aber angeblich sollen die DLCs optional und nicht verpflichtend sein. :O