PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Forza Motorsport 4 - Sammelthread


Seiten : 1 2 3 [4]

drexsack
2012-06-05, 10:44:56
Wartet doch einfach wieder auf ne GOTY-Edition, hat bei Forza 3 doch auch super geklappt =)

Master3
2012-06-07, 14:43:34
Ich hab in letzter Zeit wieder Motivation gefunden für Forza 4.

http://www7.pic-upload.de/07.06.12/j16sbadgz119.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14550076/Forza36.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/07.06.12/95bdftaivuk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14550077/Forza37.jpg.html)

http://www10.pic-upload.de/07.06.12/1s2dopcujflv.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14550079/Forza38.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/07.06.12/di9ogvxut5sf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14550080/Forza39.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/07.06.12/9oetxu4ifx5d.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14550081/Forza41.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/07.06.12/zew4caqr6lp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14550083/Forza42.jpg.html)

http://www10.pic-upload.de/07.06.12/97ud9wlsqpox.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14550084/Forza45.jpg.html)

http://www10.pic-upload.de/07.06.12/6igjyhlzymt9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14550085/Forza46.jpg.html)

http://www10.pic-upload.de/07.06.12/oxb19albqwbs.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14550086/Forza47.jpg.html)

http://www10.pic-upload.de/07.06.12/5i1qpkigqdwh.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14550087/Forza49.jpg.html)

san.salvador
2012-06-07, 14:47:02
https://dl.dropbox.com/u/4162752/Bilder/Forza%204/Forza26.png

https://dl.dropbox.com/u/4162752/Bilder/Forza%204/Forza27.png

drexsack
2012-06-08, 16:42:16
Oha, da muss ich wohl auch mal wieder ein paar Veranstaltungen fahren, irgendwann schaff ich die noch alle :usweet:

san.salvador
2012-06-08, 17:12:13
Oha, da muss ich wohl auch mal wieder ein paar Veranstaltungen fahren, irgendwann schaff ich die noch alle :usweet:
Ich arbyte an den 100%, derzeit sinds ~57%.
Leider sehr langweilig, da die KI unfassbar langsam (aber nicht dumm!) ist.

Executable
2012-06-08, 17:53:42
da die KI unfassbar langsam (aber nicht dumm!) ist.

Vielleicht nicht nur auf Easy zockn. ;)

Ich hab noch 20 Events vor mir.

san.salvador
2012-06-08, 18:38:54
Vielleicht nicht nur auf Easy zockn. ;)

Ich hab noch 20 Events vor mir.
Härtester Schwierigkeitsgrad, keine Hilfen, dumm getunte Autos. Manchmal fahr ich einfach mal eine Runde im höchsten Gang und bekomm trotzdem nix zu tun. Ich sehs mittlerweile als Time Trial mit mobilen Hindernissen am Start.

Executable
2012-06-08, 20:57:06
Härtester Schwierigkeitsgrad, keine Hilfen, dumm getunte Autos. Manchmal fahr ich einfach mal eine Runde im höchsten Gang und bekomm trotzdem nix zu tun. Ich sehs mittlerweile als Time Trial mit mobilen Hindernissen am Start.

Naaaa klar. Träum weiter.
Und weil du so gut bist, bist du auch in der weltrangliste...wo vertreten ? Nirgends.

Aber ohne hilfen spiel ich auch, gibt mehr Geld....das wars aber auch schon.

EDIT : Aja, und in der Online Lobby, die KI auf Profi stellen und ihnen D Autos geben und mit einem R1 zu fahren und zu überrunden, ist kein Kunststück.

san.salvador
2012-06-08, 21:14:46
https://dl.dropbox.com/u/4162752/Bilder/Forza%204/Forza28.png

Naaaa klar. Träum weiter.
Und weil du so gut bist, bist du auch in der weltrangliste...wo vertreten ? Nirgends.

Aber ohne hilfen spiel ich auch, gibt mehr Geld....das wars aber auch schon.

EDIT : Aja, und in der Online Lobby, die KI auf Profi stellen und ihnen D Autos geben und mit einem R1 zu fahren und zu überrunden, ist kein Kunststück.

http://www.abload.de/img/very-interesing_o_149cvakl.jpg (http://piv.pivpiv.dk/)

Executable
2012-06-08, 21:51:59
Ist doch lieb wie du dich angegriffen fühlst.
Bestätigt nur meine Aussage, du möchtern Pro Gamer.

PS : Ansonsten kannst du ja wieder nach Rechtschreibfehlern suchen.

san.salvador
2012-06-08, 22:02:47
Ist doch lieb wie du dich angegriffen fühlst.
Bestätigt nur meine Aussage, du möchtern Pro Gamer.

Für schöne Trollerei oder einen guten Flame war ich schon immer zu haben. Aber du bemühst dich ja nicht einmal.
Schade, dabei habei ich bei dir durchaus etwas Potential gesehen. ;(

PS : Ansonsten kannst du ja wieder nach Rechtschreibfehlern suchen.
Das ist nur dann lustig, wenn du deine Beiträge nicht absichtlich damit zupflasterst. Wie oben gilt: Es fühlt sich alles zu sehr gewollt, zu künstlich an. Da fehlt mir einfach die Kreativität.

Ich wünsch dir eine gute Nacht und hoffe, dass du mich morgen mit frischen Ideen überrascht. :)

Master3
2012-06-09, 11:53:46
Meine Güte da schlägt er alle meine neuen Zeiten innerhalb einer Stunde. Meine Ausrede ist nur das ich nach der längeren Pause wieder reinkommen musste sonst wären die Zeiten deutlich knackiger :freak:

san.salvador
2012-06-09, 11:58:24
Meine Güte da schlägt er alle meine neuen Zeiten innerhalb einer Stunde.
Sieh es als Motivationsspritze. ;)
Meine Ausrede ist nur das ich nach der längeren Pause wieder reinkommen musste sonst wären die Zeiten deutlich knackiger :freak:
Na dann bin ich ja gespannt auf die Monsterzeiten, die du uns in den nächsten Tagen um die Ohren hauen wirst. :O

Worf
2012-06-16, 22:16:55
Ich finde es schon klasse, daß extra wegen dem 24-Stunden von Le Mans für uns Rivalen-Herausforderungen eingestellt wurden. :)

san.salvador
2012-06-16, 22:56:31
Ich finde es schon klasse, daß extra wegen dem 24-Stunden von Le Mans für uns Rivalen-Herausforderungen eingestellt wurden. :)
Ich auch - wenn mich auch die Überholgeschichte an den Rand des Wahnsinns getrieben hat. :usad:

€dit:
Die andere Challenge ist völlig verbuggt. Erlaubt sind nur Wagen max. R3 und mit Serienausstattung. Meine Zeit hab ich mit einem getunten Porsche (PI 800) gefahren, die schnellsten nehmen gleich die Viper - die ist aber Klasse R2. WTF? :ugly:

Worf
2012-06-17, 00:41:42
Bei mir ist alles ordnungsgemäß, also ich kann wirklich nur die vorgeschriebenen Wagen nehmen. Ist eh doof, da man nur eine Runde hat...

Sag mal es, gibt ein Les Mans Rennen, eine von den alten Herausforderungen, das du noch gar nicht bestritten hast. Im Peugeot LMP. Solltest du noch machen

san.salvador
2012-06-17, 00:44:16
Bei mir ist alles ordnungsgemäß, also ich kann wirklich nur die vorgeschriebenen Wagen nehmen. Ist eh doof, da man nur eine Runde hat...
Schräg.

Sag mal es, gibt ein Les Mans Rennen, eine von den alten Herausforderungen, das du noch gar nicht bestritten hast. Im Peugeot LMP. Solltest du noch machen
Oh, da schau ich gleich mal - wer führt da? :D

Worf
2012-06-17, 00:47:17
Ich fürchte, das du da gleich führst :freak:

san.salvador
2012-06-17, 01:21:23
Ich fürchte, das du da gleich führst :freak:
Der Kandidat gewinnt hundert Punkte! :D

Aber ihr habt mir den Sieg geschenkt. Der zweite ist 8 Sek. hinten und du hast keine eine Zeit ohne (!) angeschrieben. Ich fordere etwas mehr Gegenwehr! ;)

Worf
2012-06-17, 09:29:07
Wo habe ich bei dem Peugeot 908 ein Ausrufezeichen?
An deinen 8 Sekunden Vorsprung werde ich noch arbeiten.

Mit was für einem Eingabegerät fährst du eigentlich? Und welche Sicht?

Worf
2012-06-17, 10:02:48
So, bin jetzt 7 Sekunden hinter dir und auf Platz 2. Ich verstehe einfach nicht, wo du diese Zeit rausholst. Habe mal deine Aufzeichnung angesehen. Auch bei dir ist nur jede 2. Kurve richtig gut von der Linienwahl. Nicht ganz so schlecht, wie bei mir, aber wo sind die 7 Sekunden?

Manchmal habe ich den Eindruck, daß das Gaspedal nicht voll aufgeht oder die Bremse hängt. Beim PC kann man das ja gut kontrollieren. Wie geht das bei der XBox?

Hier mal meine Einstellungen in der XBox. Fahre mit einem Fanatec Porsche GT2 und den ClubSportPedalen.

http://www.abload.de/img/img_20120617_1009378jcgq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_20120617_1009378jcgq.jpg)

san.salvador
2012-06-17, 14:45:18
Ja, auch bei mir sind noch einige Sekunden zu holen.

Ich fahr mit dem Pad, ohne Hilfen außer Kupplung. Diese Detaileinstellungen sind glaub ich bei mir alle noch in der Standardeinstellung. Zu 99% fahr ich im Cockpit, aber für dieses Rennen nehm ich die Motorhaube - sonst seh ich einfach nix. ^^

Ich werd mich nochmal dransetzen und eine Zeit hinlegen und dann das Replay speichern. Wenn mich nicht alles täuscht müsste ich das ja irgendwie für dich hochladen können, nicht?

Worf
2012-06-17, 15:01:14
Kein Problem, man kann sich ja die Runden aller Favoriten anschauen. Brauchst nix hochladen.
Ich fahre auch fast immer in der Cockpitsicht. Nur nicht bei den geschlossenen LMPs, weil man da ja gar nichts mehr sieht.

Ich bin eine ganze Zeit auch ohne die Bremshilfslinien gefahren. Weils einfach schöner ist und man in der Wirklichkeit auch keine roten und gelben Striche eingeblendet bekommt. Allerdings habe ich dann überhaupt keine Chance mehr auf Favoriten-Zeiten. Mir wäre es am liebsten, wenn dieser Unfug für die Wettkämpfe komplett ausgeschaltet werden würde, für alle!


Ich fahr mit dem Pad
Ich habs befürchtet :eek:

san.salvador
2012-06-17, 15:16:06
Ich bin jetzt mal eine Runde gefahren, mit stehendem Start. Nix aufregendes, aber recht flott. Trotz stehendem Start überhole ich dich schon in der ersten Mulsanne-Schikane.
Du findest das Replay, wenn du im Shop bei den Aufzeichnungen nach dem Schlüsselwort "worf" suchst, das Video heißt "worfcheck"
Schaus dir an, vielleicht auch mit Telemetrie. Ich würde auch gern was von dir ansehen und analysieren, mal schauen ob das geht ohne das du explizit ein Replay hochlädst.

Kein Problem, man kann sich ja die Runden aller Favoriten anschauen. Brauchst nix hochladen.
Ich fahre auch fast immer in der Cockpitsicht. Nur nicht bei den geschlossenen LMPs, weil man da ja gar nichts mehr sieht.

Ich bin eine ganze Zeit auch ohne die Bremshilfslinien gefahren. Weils einfach schöner ist und man in der Wirklichkeit auch keine roten und gelben Striche eingeblendet bekommt. Allerdings habe ich dann überhaupt keine Chance mehr auf Favoriten-Zeiten. Mir wäre es am liebsten, wenn dieser Unfug für die Wettkämpfe komplett ausgeschaltet werden würde, für alle!

Ich fahr auch ohne diese Linien, die zeigen - wenns wirklich schnell sein soll - ohnehin nur noch Schmarrn an. ^^


€dit:
Tatsächlich, man kann sich das auch so mit Telemetrie ansehen. Auf den ersten Blick fällt mir auf, dass du a) nach einer Kurve sehr spät und zögerlich Gas gibst und b) ich viele bereiche Vollgas fahre, wo du mit Halbgas unterwegs bist.

Worf
2012-06-17, 15:23:19
Weiß noch nicht, ob ich heute dazu komme. Muß jetzt erst mal die Aufnahme der MotoGP in Silverstone gucken...

€dit:
Wenn ich so früh aufs Gas gehe, dann bricht mir die Karre immer aus. Vielleicht probiere ich es mal mit Traktionskontrolle.


€dit 2:
Meine XBox ist bestimmt langsamer... :ucrazy4:

Executable
2012-06-18, 05:21:52
Letzter Erfolg, Affinität auf Stufe 50, danach kommt das Game in eine dunkle Ecke, bis der Porsche DLC mal DotW ist.

drexsack
2012-06-18, 17:34:58
Das ging imo ganz gut, ich hab Audi genommen, die haben in fast allen Klassen halbwegs brauchbare Wagen. Aber diese Veranstaltungen ziehen sich ja ewig hin, da müssen ja hunderte Stunden für draufgehen :P

Executable
2012-06-18, 19:03:06
Das ging imo ganz gut, ich hab Audi genommen, die haben in fast allen Klassen halbwegs brauchbare Wagen. Aber diese Veranstaltungen ziehen sich ja ewig hin, da müssen ja hunderte Stunden für draufgehen :P

Ich bin mit Ferrari gefahren, warum auch immer.
Als ich mit dem Listen Erfolg fertig war, hatte ich Stufe 20.

Im endeffekt ist es auch egal mit was man fährt,
der Erfolg ist einfach sowas von sinnloss.

Stufe 25 als maximal hätte es auch getan.
Man bekommt ja sowieso nur mehr geld, und kein Auto oder so als wirklichen Anreiz.

Oder man hätte die Stufe 50 leichter erreichbar machen sollen.

Wie auch immer, heute die letzten 13 Level...und danach weiter mit Final Fantasy XIII...wahrscheinlich.

san.salvador
2012-06-22, 13:59:18
Die neue Viper GTS steht zum Download bereit, inklusive Autovista.

Eine häßliche Schüssel, aber immerhin gratis. ;)

Worf
2012-06-22, 15:18:53
Muss ich doch nachher gleich mal gucken gehen... Bis jetzt habe ich noch keine hässliche Viper gesehen. Mir gefallen diese Karren :biggrin:

san.salvador
2012-06-22, 15:21:14
Muss ich doch nachher gleich mal gucken gehen... Bis jetzt habe ich noch keine hässliche Viper gesehen. Mir gefallen diese Karren :biggrin:
Die erste gefiel mir auch. Die zweite war ohne jeden Charakter und die neue.. naja, schau dir einfach mal die Form an. Da stimmt einfach irgendwas gewaltig nicht. :ugly:

Worf
2012-06-22, 20:18:37
Mir gefällt die Viper, so wie mir eigentlich jede Viper gefällt =)

Executable
2012-06-22, 20:54:30
Mir gefällt die Viper, so wie mir eigentlich jede Viper gefällt =)

http://i3.photobucket.com/albums/y60/Junior2jz/Viper/100_0417.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/2013_SRT_Viper_--_2012_NYIAS.JPG

Worf
2012-06-23, 09:29:19
Wenn man sich die neue Viper 2013 kaufen möchte, dann findet man sie NICHT unter der Marke "Dodge". Viper ist jetzt als eigenes Firmenlogo vertreten.

Außerdem gibt es unter den monatlichen Rivelan eine Viper-Veranstaltung.

Master3
2012-06-23, 12:15:36
Ach ich find die neue Viper ganz nett, jedenfalls im Spiel. Könnten ruhig öfter neue Autovista Autos kommen. Ich mag den Modus irgendwie. Wenn ich Langeweile hab guck ich mir immer wieder mal die Autos an. Da kann man sich den Gang zum Autohaus sparen. :biggrin:

Ich hätte mir ja gewünscht das bei jedem Carpack mind. ein neues Autovista Auto dabei wäre.

John Williams
2012-09-21, 14:00:17
Kurze Frage, wie läuft das mit der zweiten Disc, wenn ich nicht installiere? Hab nur 4GB. Wieviel GB werden überhaupt installiert?
Danke

dildo4u
2012-09-21, 14:28:08
Dann fehlen 250 Auto's und paar Autovitsa Modelle sind ca 3GB.

John Williams
2012-09-21, 14:32:40
Hab noch ein 4 GB USB Stick (3,2 GB).
16 GB war das Limit oder? Hab noch einen 32 GB Stick.

dildo4u
2012-09-21, 14:35:49
Ja max 16gb muss in fat 32 formatiert sein.

Neosix
2012-09-21, 14:37:30
Am besten von der Xbox selbst Formatieren, dann gibts wenigstens keine Probleme.
2*16GB war das Limit, kannst also max 32gb Speicher reinstecken. Eine USB Festplatte sollte übrigens auch gehen.

John Williams
2012-09-21, 14:43:11
Der Typ hat noch eine 120 GB HDD beigelegt, angeblich XBOX 360 formatiert.
Kann was passieren wenn ich so eine Platte anstöpsel? Kein Bok aufn Bann.

Neosix
2012-09-21, 15:12:34
Nein, es gibt gefüllt Millionen gemodete 360 Festplatten, MS ist nie dagegen vorgegangen. Kannst also beruhigt sein. Gab sogar in der Chip/CT Anleitungen sich selbst eine zu machen. MS kommentiert das nicht, sagt aber auch nichts dagegen.

John Williams
2012-09-22, 01:35:39
Hab mir mal die Demo geladen, in Sachen Motorensound hat sich echt nochmal was getan, kommt richtig knackig. Doof nur das man in der Demo, die Musik nicht abschalten kann. Und nur eine Strecke und 3 Autos. :(
Hoffe meine Vollversion kommt schnell an. :)

John Williams
2012-09-25, 15:45:59
Damn, der Vogel hat mir die Bundle Version angedreht. Da ist keine Extra Disk dabei. Kein RS5. :(

Neosix
2012-09-25, 16:36:36
Oh man tut mir echt für dich leid, eigentlich darf die Bundle Version gar nicht verkauft werden, auch wenns jeder tut. Immerhin soll man dann so fair sein, hin zu weisen, dass es sich um die Bundle Version handelt. Damit der Käufer auch genau weiß, was er da kauft.
Hab ich zu mindestens so immer getan und nie Beschwerden von Käufern gehört.

drexsack
2012-09-25, 20:09:27
Damn, der Vogel hat mir die Bundle Version angedreht. Da ist keine Extra Disk dabei. Kein RS5. :(

Leih es dir einmal in der Videothek aus und installier kurz die zweite DVD.

John Williams
2012-09-26, 00:03:45
Leih es dir einmal in der Videothek aus und installier kurz die zweite DVD.

Gute Idee. ;)

John Williams
2012-10-04, 12:19:38
Kurze Frage:
Jungs, wo ist der Punkt "von Festplatte starten" hin? Hab Forza auf einen 16 GB USB Stick installiert, aber wenn ich es starte, läuft immer noch das Laufwerk. Beim alten Dashboard gab es den oben erwähnten Menüpunkt.

00-Schneider
2012-10-04, 12:38:40
Startet bei Installation automatisch von Festplatte.

Die Festplatte läuft bei den neueren Spielen mit der etwas größeren Disk(XGD3) am Anfang noch kurz. Ist z.b. bei MW3 und Gears 3 auch so. Da läuft das Laufwerk noch 2-3 Minuten.

John Williams
2012-10-04, 12:45:04
Ok.

Ach ja, was ich noch lächerlich finde. Die Bundle Version hat keine Replay Funktion.

Nach einem Rennen gibts nur

Fortsetzen
Neu Starten
Bestenlisten
Rennergebnisse

drexsack
2012-10-04, 19:05:29
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sie die extra rausgenommen haben. Das liegt evtl an der Installation auf dem Stick.

John Williams
2012-10-04, 19:35:16
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sie die extra rausgenommen haben. Das liegt evtl an der Installation auf dem Stick.

Hab vorher die ganze Zeit ohne Installation gespielt, und da wo nach dem Rennen sonst die Replay Funktion ist, ist bei mir keine.

Executable
2012-10-04, 19:42:48
eigentlich darf die Bundle Version gar nicht verkauft werden, auch wenns jeder tut. Immerhin soll man dann so fair sein, hin zu weisen, dass es sich um die Bundle Version handelt. Damit der Käufer auch genau weiß, was er da kauft.

Schwachsinn, natürlich darfst du die Bundle Versionen verkaufen.
Was du meinst sind die PROMO Versionen.
Wo hinten auch ein vermerk ist "Not for Resale"


PROMO

http://ogdb.eu/imageview.php?image_id=91765&limit=0

BUNDLE

http://ogdb.eu/imageview.php?image_id=94556&limit=0

Und die FOrza 4 Bundle Copy ist gleich wie die Retail,
nur das sie eben mit der XBOX 360 verkauft wird.

http://www.konsolenjuenger.de/wp-content/2009/10/forza3-300x300.jpg

http://www.theindysource.com/wp-content/uploads/2012/05/image-12792-500x500.jpg

John Williams
2012-10-04, 19:44:57
Wo versteckt sich dann die Replay Funktion bei mir? Kann gerne mal eine Foto machen. ;)

Executable
2012-10-05, 05:30:41
Wo versteckt sich dann die Replay Funktion bei mir? Kann gerne mal eine Foto machen. ;)

Du hast ne Special Edition.:D




HAst du die 4 GB Version der XBOX ?

Dann ist dies der Grund warum die REplay Funktion nicht erscheint.
Du brauchst die 250 GB Festplatte. (Oder 120er wenns die noch zu kaifen gibt)

Forza 4 checkt wieviel speicher verfügbar ist,
und da USB Sticks nur 16 GB haben können, geht das nicht.

EIn Zitat aus einem FOrza-Forum :

...es geht DEFINITIV nur mit ner Festplatte. USB Geräte kannste so groß Ranhängen, wie du willst, funzt nich!
Hatte das gleiche Problem, hab mir dann die 250GB Platte besorgt und siehe da, es geht. USB stick usw. kannst vergessen! Nur die X-Box Felstplatte funzt!

John Williams
2012-10-06, 16:28:20
Bin jetzt in der 5. Saison, finde die Karriere ziemlich lahm. Man spult ein Rennen nach dem anderen ab, man braucht nicht mal das Auto wechseln, es gibt immer das passende Event, und hat man zuwenig Leistung, wirds per einfachem Knopfdruck erledigt. Das hätte man alles schöner inszenieren können.

dildo4u
2012-10-06, 16:32:48
Ja viel zu Streamlined vermutlich werden sie aber dabei bleiben für die Zukunft.
Ich hab einfach von mir aus die Karre ständig gewechselt.

drexsack
2012-10-06, 18:22:16
Bin jetzt in der 5. Saison, finde die Karriere ziemlich lahm. Man spult ein Rennen nach dem anderen ab, man braucht nicht mal das Auto wechseln, es gibt immer das passende Event, und hat man zuwenig Leistung, wirds per einfachem Knopfdruck erledigt. Das hätte man alles schöner inszenieren können.

Ja das stimmt. Allerdings kenne ich kein spannendes Rennspiel, muss ich zugeben. Ich hab einfach immer mal so den Wagen gewechselt. Die wirkliche Freude kommt btw, wenn du nach Karriere Jahr 10 in die Veranstaltungsliste reinguckst :D

gnomi
2012-10-06, 21:33:08
Also Project Gotham Racing hatte in allen Teilen schon eine enorm motivierende Karrierestruktur. (wobei 2 mein Favorit bleibt, da perfekte Schwierigkeitsabstufungen)
Bei Forza wirkt das alles seit jeher ziemlich öde.
Teil 4 ist sicher das beste Spiel der Reihe, aber die Karriere hat mich muß ich sagen auch schnell kalt gelassen.
Selbst das ebenfalls lahme GT 5 fand ich muß ich sagen in Teilen der Karriere durchaus motivierend. (schöne Strecken, viele Ansetzpunkte und gut aufbereitete Events und Beschreibungstexte)
Bin mal gespannt, ob Horizon jetzt mehr Atmosphäre und Spannung bringt. =)

Mega-Zord
2012-11-11, 21:18:09
Hi,
ich will mir demnächst FM4 kaufen und dazu ein paar gute DLCs. Ich verstehe dieses ganze Season Pass Gedöns aber nicht wirklich. Bekomme ich da alle DLCs bis auf dieses Porsche Teil? dann gibt es diese lustigen Disc 2 Carpacks... kaufe ich ein Spiel, bei dem die 2 DVD fehlt und muss das auch noch kaufen?

Also ich will auf jeden Fall Porsche fahren, das Pack kostet 1600, wenn ich das richtig gelesen habe.

Welche Carpacks mit welchen Wagen gibt es noch und sind die alle im Season Pass enthalten?

Warum verkaufen die nicht einfach ein vollständiges Spiel jetzt, wie bei FM3 die Ultimate Collection :(

drexsack
2012-11-12, 08:58:23
Ich würde mir das normale Forza 4 mit 2 Discs kaufen und dann irgendwann die hoffentlich kommende Ultimate Version ausleihen und die ganzen DLC kurz installieren.

Mega-Zord
2012-11-12, 20:30:26
Ich würde mir das normale Forza 4 mit 2 Discs kaufen und dann irgendwann die hoffentlich kommende Ultimate Version ausleihen und die ganzen DLC kurz installieren.

Weiß man denn, ob eine Ultimate kommen wird?

Woran erkenne ich die 2-Disk-Version?

MungoKang
2012-12-23, 17:21:59
Woah, ich bin richtig auf Forza 4 hängen geblieben, vor 4 Tagen gekauft und schon mehr als 12 Stunden gezockt, bin schon Stufe 40 :freak: .
Heute werd ich mal den Gumpert Apollo austesten .
Wie heißt denn euer Club ?

beats
2012-12-23, 20:41:16
Mir war auch gerade nach Forza 4. Ergebnis:

http://www.abload.de/img/forzabigshot_1080iuu51.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=forzabigshot_1080iuu51.jpg)

http://www.abload.de/img/forzabigshot2_1080raj7n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=forzabigshot2_1080raj7n.jpg)

Die Bigshots sind krass.

gnomi
2012-12-24, 10:05:53
Sieht klasse aus.
Nur schade, daß die Teile nicht für PC umgesetzt werden.
So eine Qualität wäre hier ingame locker drin...

Lightning
2012-12-24, 10:16:58
Sieht klasse aus.
Nur schade, daß die Teile nicht für PC umgesetzt werden.
So eine Qualität wäre hier ingame locker drin...

Nicht ganz, behaupte ich mal. Derartig gutes Anti-Aliasing dürfte auch mit SLI nicht flüssig drin sein.

MungoKang
2012-12-24, 23:23:59
Es macht so laune :D ....
http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=FM4&id=18521067&full=true
http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=FM4&id=18523592&full=truehttp://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=FM4&id=18523661&full=true

beats
2012-12-30, 01:40:41
Nachschub.

http://www.abload.de/img/bentleyqfkd5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bentleyqfkd5.jpg)

MungoKang
2012-12-30, 12:31:37
Der Porsche 997 gefällt mir immer besser :), aber der Exxon Superflo Supra is auch saugeil...
Da fällt mir auf muss die Scheinwerfer noch Gelb färben... :freak:

http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=FM4&id=18539625&full=true

http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=FM4&id=18539634&full=true

http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=FM4&id=18539648&full=true

http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=FM4&id=18539736&full=true

http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=FM4&id=18539744&full=true

http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=FM4&id=18539746&full=true

http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=FM4&id=18539758&full=true

http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=FM4&id=18539765&full=true

Bigshot
https://5nsbzg.blu.livefilestore.com/y1pFqLFOdjVDjn3IqhNCorSoMU-QT2rRDrL2ikt2IYrCq5Y2sMbn6MX55XZNWAzdVsSjI6vqS1qNyHlj5YLvUkGJgXPKFNP7iUw/ForzaBigshot1.bmp?psid=1

beats
2012-12-30, 23:14:31
Macht spass!

http://www.abload.de/img/corvettetxsfb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=corvettetxsfb.jpg)

http://www.abload.de/img/z28k7sfk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=z28k7sfk.jpg)

beats
2013-01-15, 17:43:42
Ich habe mal wieder eine Runde gedreht.

http://www.abload.de/img/cl65_1080x4o3u.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cl65_1080x4o3u.jpg)

http://www.abload.de/img/rs4_1080lxoeq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=rs4_1080lxoeq.jpg)

http://www.abload.de/img/diablosv_1080tgkke.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=diablosv_1080tgkke.jpg)

http://www.abload.de/img/porscheturbo_1080skkf7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=porscheturbo_1080skkf7.jpg)

beats
2013-01-27, 03:32:09
Bilder:

http://www.abload.de/img/m5kcspa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=m5kcspa.jpg)

http://www.abload.de/img/m5_1u4sw3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=m5_1u4sw3.jpg)

http://www.abload.de/img/m6m4sql.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=m6m4sql.jpg)

Mega-Zord
2013-02-08, 21:08:32
Habe seit einigen Tagen eine Goldmitgliedschaft. Zum Teil fahren die online aber wie die Henker. Das macht oft keinen Spaß. Gibt es bei XBox Live eine Freindslist wie bei Steam oder Origin, so dass man in die Spiele seiner Freunde joinen kann.

Fährt von euch überhaupt noch jeamnd aktiv?

drexsack
2013-02-09, 11:58:16
Ja ne Freundesliste gibt es natürlich, bei xbox live ist die sogar sehr gut gemacht. Über die Gamertags kannst du einfach ein paar Leute adden. Ich fahre immer mal wieder ne Runde, aber meist nur im Veranstaltungsmodus und hantel parallel dazu :usweet: Aber ein paar Leute fahren schon noch, es gibt in Forza auch einen 3dC Club. 3DCG oder so heißt der, kann nachher mal nachgucken.

Worf
2013-02-09, 14:59:51
Fährt von euch überhaupt noch jeamnd aktiv?
Ganz selten an der XBox. Egal welches Genre, die Konsole kann einfach nicht mit dem PC mithalten.

Mega-Zord
2013-02-09, 18:07:53
Egal welches Genre, die Konsole kann einfach nicht mit dem PC mithalten.

Das steht hier doch gat nicht zur Debatte oder?
"Ich hätte gerne diesen Golfe."
"Ein Porsche ist aber viel schneller!"

Wäre auf jeden Fall über ein paar faire Fahrer in meiner Freundesliste froh. Ob ich mithalten kann interessiert mich erst einmal nicht. Ich will nur nicht in der ersten Kurve weggeputzt werden und anschließend dem Feld hinterher fahren. Das Crashkid verpisst sich ja immer aus dem Rennen, wenn es durch die Aktion auch selber im Kiesbett landet :(

beats
2013-11-09, 21:43:23
Wieder 2 Runden gefahren:

http://abload.de/img/audif0s46.jpg (http://abload.de/image.php?img=audif0s46.jpg)

http://abload.de/img/lancia2osi5.jpg (http://abload.de/image.php?img=lancia2osi5.jpg)