PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THE HUMBLE INDIE BUNDLE - allgemeiner Diskussionsthread


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

tilltaler
2010-12-14, 20:09:43
http://s13.directupload.net/images/101214/5z8mypci.png

GO TO
http://www.humblebundle.com/

sehr geiles angebot... gerade für ca. 10$ abgesahnt (sehr cool, dass man wieder frei entscheiden darf, wieviel man zahlt, aber am geilsten finde ich die aufteilmöglichkeit...)

braid hatte ich schon... aber machinarium und osmos wollte ich schon lange mal spielen! :tongue: gut das ich bei steam net schwach wurde.

edit: die höchstbietenden sind ja ma krass unterwegs.. :eek:

Top contributors
1
@fourzerotwo
$500.00

2
JEDIDIAH
$300.00

3
Anonymous
$250.00

RMC
2010-12-14, 20:24:13
edit: die höchstbietenden sind ja ma krass unterwegs.. :eek:

Bei fourzerotwo (aka Robert Bowling) wunderts mich gar nicht :D

Grey
2010-12-14, 21:23:47
Schön. Die erste Aktion fand ich schon super.

raumich
2010-12-14, 23:22:32
Die erste Aktion habe ich leider verpasst aber an der hab ich mich jetzt beteiligt. Auch wenn ich 3 der 5 Games schon hatte und die beiden anderen anscheinend noch gar nicht 100% fertig sind.

Arcanoxer
2010-12-15, 00:19:59
Total revenue:
33,029 Number of purchases

$6.89 Average purchase
$5.69 Average Windows
$7.74 Average Mac
$13.80 Average Linux

:uponder:

tilltaler
2010-12-15, 00:53:32
ist doch logisch. die verwöhnten windows user geizig ohne ende und die armen linux user sind froh dass sie mal was zocken dürfen. ;D

Lurelein
2010-12-15, 01:00:19
Man muss ja nur die Benutzergruppen und die Verbreitung angucken. Logisch das es denn so aus sieht ...

Aber die Diskussion gab es letztes Jahr auch schon ;)

Und wenn Site5 ihre Spende über Linux gemacht hat, verstärkt es nur noch mehr :D

san.salvador
2010-12-15, 01:05:53
Ich bin grad überlegen, ob ich nicht meine VM anwerfen und die Statistik ein bisserl ausgleichen soll. :devil:

tilltaler
2010-12-15, 03:07:25
so, da sich innerhalb der letzten ~2 stunden die server scheinbar wieder beruhigt haben und ich endlich machinarium ziehen konnte, hab ich jetzt bis zu dem "verbrennungsofen mit dem dicken roboter" gespielt: das spiel is ja wohl ma weltklasse. respekt... macht richtig spass!

von osmo wusste ich schon, dass es mir gefallen wird (demo als es neu war angetestet) - allein für die zwei titel hamm' sich die 10$ schon gelohnt :cool:
braid hatte ich ja schon und die andern beiden interessieren mich eigentlich nicht so. wie sieht das eigentlich aus mit "verschenken" ? da drm-frei ohne begrenzungen möglich?
würde die die ich schon habe gerne freunden geben... aber macht warscheinlich keinen unterschied was ich aus dem bundle wie oft verschenke? (bis auf das die entwickler halt kein weiteres geld kriegen)

wirklich feine aktion! hat das letztes jahr auch schon das team von "overgrowth" ins leben gerufen? die sollen das ma schön zur tradition werden lassen. :smile:

urpils
2010-12-15, 08:05:26
ich würde das ja wirklich gerne wahrnehmen... (ich würde wo ca. $15 bezahlen), aber leider wollen die mein Geld nicht... Paypal hab ich wegen dieser Wikileaks-Geschichte gekündigt und ich besitze keine Kreditkarte... Amazon-Payments gibt es nur in den US und dieses Google-Checkout will auch unbedingt ne KK...

wie soll ich das denn bezahlen? :(

Neosix
2010-12-15, 11:53:08
Du jemanden bittest es für dich als Geschenk zu kaufen damit du den Code nutzen kannst. Geld kannst du dann demjenigen per Überweisung geben.

Arcanoxer
2010-12-15, 12:18:07
wie soll ich das denn bezahlen? :(
pm und wir klären alles weitere.

ShadowXX
2010-12-15, 12:47:29
Hmmm...ich hab jetzt schon vor über 3 Stunden das Bundle #2 gekauft/gegifted und hab immer noch keine Download-eMail von denen.

Wie lang hat das bei euch gedauert?

Hungser
2010-12-15, 12:49:21
Kann mir mal bitte jemand interessehalber kurz erklären, worum es hier geht bzw. was das ist? Danke schön! :)

san.salvador
2010-12-15, 12:50:42
Kann mir mal bitte jemand interessehalber kurz erklären, worum es hier geht bzw. was das ist? Danke schön! :)
Klick einfach den Link im ersten Posting an.

ShadowXX
2010-12-15, 12:52:33
Kann mir mal bitte jemand interessehalber kurz erklären, worum es hier geht bzw. was das ist? Danke schön! :)
Du kannst dort 5 Indie Games kaufen....das besondere ist, das du die zu dem von dir selbst ausgesuchten Preis kaufen kannst.
Du kannst also 1nen Dollar bezahlen dafür oder auch 1000 Dollar....je nach dem wie es dir beliebt.
Zusätzlich kannst du selber bestimmen wohin das Geld wandert: zu den Devs, zu einer Wohltätigkeitsorganisation oder zu den Organisatoren...oder du teilst es unter den genannten auf.

Hungser
2010-12-15, 12:55:05
Sehr gut! :up:

Danke für die Erklärung.

redfalcon
2010-12-15, 12:57:51
Hmmm...ich hab jetzt schon vor über 3 Stunden das Bundle #2 gekauft/gegifted und hab immer noch keine Download-eMail von denen.

Wie lang hat das bei euch gedauert?

Bei mir kam sie sofort, bezahlt via Amazon.

ux-3
2010-12-15, 13:11:12
Zusätzlich kannst du selber bestimmen wohin das Geld wandert: zu den Devs, zu einer Wohltätigkeitsorganisation oder zu den Organisatoren...oder du teilst es unter den genannten auf.

Glaubst du das? Ich hab mir das mal angesehen und kam nicht umhin, das ganze etwas sonderbar zu finden.

Lurelein
2010-12-15, 13:13:50
Glaubst du das? Ich hab mir das mal angesehen und kam nicht umhin, das ganze etwas sonderbar zu finden.

Letztes Jahr hat es auch geklappt und warum sollte es nicht so sein? Immer und überall eine Verschwörung zu sehen naja ...

ux-3
2010-12-15, 13:18:09
Letztes Jahr hat es auch geklappt und warum sollte es nicht so sein? Immer und überall eine Verschwörung zu sehen naja ...

Dann schau dir doch mal die begünstigten Organisationen an.

Lurelein
2010-12-15, 13:46:21
Dann schau dir doch mal die begünstigten Organisationen an.

Eff und Childs Play ich weiß und jetzt?

Mr.Fency Pants
2010-12-15, 14:02:36
Glaubst du das? Ich hab mir das mal angesehen und kam nicht umhin, das ganze etwas sonderbar zu finden.

Au Mann, dann lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen und sag doch mal klipp und klar, weshalb welche Organisation zweifelhaft o.ä. sein soll. Mit so einem Lirumlarum kann niemand was anfangen.

Goser
2010-12-15, 14:53:39
Tolle Aktion mal wieder, bin dabei :)

ShadowXX
2010-12-15, 16:06:33
Also ich bekomme keine eMails mit den Download Links, hab gegen 09:30 gekauft gehabt und jetzt auch schon 2x per "Resent" versucht.
Da kommt einfach nichts.

Und auf meine eMail die ich Ihnen vor 2 Stunden geschickt habe reagieren Sie auch nicht....

Das funktionierte letztes mal wesentlich besser;(

tilltaler
2010-12-15, 16:39:32
hab die mail mit dem link direkt (!) nach überweisung erhalten.. entweder liegts an deiner zahlungsweise (kein bankeinzug, manuelle überweisung etc.) oder daran das die warscheinlich total überlastet sind.

ux-3
2010-12-15, 16:50:05
Au Mann, dann lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen und sag doch mal klipp und klar, weshalb welche Organisation zweifelhaft o.ä. sein soll. Mit so einem Lirumlarum kann niemand was anfangen.

Ihre Webseite:
http://www.childsplaycharity.org/

Since 2003, over 100,000 gamers worldwide have banded together through Child’s Play, a community based charity grown and nurtured from the game culture and industry. Over 7 million dollars in donations of toys, games, books and cash for sick kids in children’s hospitals across North America and the world have been collected since our inception.

Fügen wir hinzu:"If you bought these five games separately, it would cost around $85 but we're letting you set the price!"

Spricht was dagegen, dass die Spende eine Sachspende ist?

ShadowXX
2010-12-15, 17:07:34
hab die mail mit dem link direkt (!) nach überweisung erhalten.. entweder liegts an deiner zahlungsweise (kein bankeinzug, manuelle überweisung etc.) oder daran das die warscheinlich total überlastet sind.
An der Zahlungsweise kann es eigentlich nicht liegen, da ich hab mit PayPal (Kreditkarte) bezahlt habe.

Und zumindest das Zusenden der Mail sollte eigentlich auch ein Automatismus sein...glaube kaum das die die per Hand verschicken.

Mr.Fency Pants
2010-12-15, 17:09:59
Ihre Webseite:
http://www.childsplaycharity.org/



Fügen wir hinzu:"If you bought these five games separately, it would cost around $85 but we're letting you set the price!"

Spricht was dagegen, dass die Spende eine Sachspende ist?

Ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst. Dass man bei dem Bundle "nur" Geld spenden kann? Steht dir frei jederzeit auch andere Dinge zu spenden.

tilltaler
2010-12-15, 17:14:09
@ShadowXX: klar, die mail mit dem key bzw. der url sollte direkt kommen - was ja scheinbar bei dir nicht geklappt hat. die antwort bezüglich deines problems ist aber hoffentlich nicht automatisiert... ;)

könnte wetten, dass wegen solch einem "angebot" viele fragen und probleme anstehen.. deine mail reiht sich halt leider ein.

ShadowXX
2010-12-15, 17:30:13
@ShadowXX: klar, die mail mit dem key bzw. der url sollte direkt kommen - was ja scheinbar bei dir nicht geklappt hat. die antwort bezüglich deines problems ist aber hoffentlich nicht automatisiert... ;)

könnte wetten, dass wegen solch einem "angebot" viele fragen und probleme anstehen.. deine mail reiht sich halt leider ein.
Ich habs jetzt einfach nochmal gekauft (diesmal aber nur für 1$, beim ersten mal hatte ich 10$ bezahlt)...diesmal hatte ich dann innerhalb einer Sekunde die Mail mit der URL.

Keine Ahnung was beim ersten Kauf schief gelaufen ist.....aber die 77 Cent Extraausgabe sind schon OK;) (auch wenn ich die Knaller des Pakets (Braid und Osmos) schon habe).

CrashOberbreit
2010-12-15, 17:34:57
Ihre Webseite:
http://www.childsplaycharity.org/



Fügen wir hinzu:"If you bought these five games separately, it would cost around $85 but we're letting you set the price!"

Spricht was dagegen, dass die Spende eine Sachspende ist?

Hm. Es ist verwerflich, dass man bei dieser Aktion die Spiele nur gegen Geld erwerben kann? Verstehe ich das richtig? Dann sind solche Haiti-Beben-Spenden-Dinger (nur um ein Bsp. zu nennen) ja noch schlimmer! Da bekommt man ja nicht mal was!

ShadowXX
2010-12-15, 17:42:55
Hm. Es ist verwerflich, dass man bei dieser Aktion die Spiele nur gegen Geld erwerben kann? Verstehe ich das richtig? Dann sind solche Haiti-Beben-Spenden-Dinger (nur um ein Bsp. zu nennen) ja noch schlimmer! Da bekommt man ja nicht mal was!
Davon mal abgesehen das man das Geld ja auch nur den Devs oder nur der EFF zukommen lassen kann....

gordon
2010-12-15, 19:13:07
Schöne Aktion, allerdings habe ich Braid, Osmos (außerdem noch aufm iPhone) und Machinarium schon. Und für die zwei Beta-Versionen ist mir mein Geld doch zu schade, da spende ich lieber in D - aber wer noch nicht alles hat, sollte natürlich zugreifen.

ux-3
2010-12-15, 21:23:53
Ich frage mich halt, ob die Idee folgende ist: Die Spenden an die Child's Play werden in Spielen ausgezahlt - zum Retail Preis selbstverständlich. Wann immer also 85$ an Spenden zusammen sind, erhält Child's play auch so ein Bundle, oder eben ein anderes Softwareprodukt. Das Spendengeld würde so bei den Spieleverkäufern bleiben, ob man spendet, oder nicht. Nur das Spender eher mehr zahlen...

GBWolf
2010-12-15, 21:56:05
tjo ich nutze auch keine der angegebenen Zahlungsmöglichkeiten........

ShadowXX
2010-12-16, 00:13:07
Ich frage mich halt, ob die Idee folgende ist: Die Spenden an die Child's Play werden in Spielen ausgezahlt - zum Retail Preis selbstverständlich. Wann immer also 85$ an Spenden zusammen sind, erhält Child's play auch so ein Bundle, oder eben ein anderes Softwareprodukt. Das Spendengeld würde so bei den Spieleverkäufern bleiben, ob man spendet, oder nicht. Nur das Spender eher mehr zahlen...
Nein, das Geld was du Child's Play zuweist wird auch direkt in Geldform an diese weitergegeben.

Avalox
2010-12-16, 08:21:01
Ich frage mich halt,

Ist sehr seriös und natürlich Marketing, sowie Grundeinstellung der Unternehmung.
Ein Zeichen setzen.

Ähnlich wie z.B. die Load and Help Aktion von SoftMaker.

Dort kannst du dir vor XMas Softmaker Office auch sehr seriös kostenlos herunterladen und dafür, dass Du es herunter geladen hast spendet die Firma dann auch noch 10Cent per Download an Betterplace. Es müssen nicht immer TV Spots sein.

http://www.softmaker.de/

hansfrau
2010-12-17, 13:56:04
coole Sache habe ich mir geholt. jetzt habe ich auch ein paar kleine games für zwischen durch für mein macbook.

gordon
2010-12-17, 21:33:04
Noch mehr Indiespiele im Pay-what-you-want-Verkauf zugunsten von Charity Play (25 Prozent) gibt es bei YAWMA, wechselnde Spiele auf der Webseite:
http://groupees.yawma.net/gr8

raumich
2010-12-18, 00:41:35
Noch mehr Indiespiele im Pay-what-you-want-Verkauf zugunsten von Charity Play (25 Prozent) gibt es bei YAWMA, wechselnde Spiele auf der Webseite:
http://groupees.yawma.net/gr8
Super, danke für den Tip

franzl
2010-12-18, 13:09:10
hi,

cortex command startet bei mir schlichtweg nicht - nach doppelklick passiert nichts - auch kein thread im taskmanager?!

win7 64bit irgendwelche tipps?

Salzwasser
2010-12-18, 14:11:10
Vielleicht mal im Xp Modus probieren?
Wenn die Dualcore Fehlermeldung kommt, war beim Bekannten so.
Dann einfach Spiel starten und eine CPU mit dem Taskmanager wegnehmen :)

randy
2010-12-19, 17:14:43
jetzt auch mit steam key :)

Goser
2010-12-19, 17:29:33
Suche das Humble Indie Bundle 1, da ich es leider verpasst habe
Und zwar suche ich den Key um es bei Steam zu aktivieren, würde gegen ein HL² tauschen. Oder einen obligatorischen Euro zahlen.

jetzt auch mit steam key :)
Cortex Command and Revenge of the Titans will be auto-activated when they make their Steam debut.
nur dazu da ich mich schon gewundert hatte.

Sehr schöne Aktion.

Noch mehr Indiespiele im Pay-what-you-want-Verkauf zugunsten von Charity Play (25 Prozent) gibt es bei YAWMA, wechselnde Spiele auf der Webseite:
http://groupees.yawma.net/gr8

Gibt es ne Möglichkeit Max the Magic Maker auch bei Steam zu aktivieren?

tilltaler
2010-12-19, 18:12:02
jetzt auch mit steam key :)

wie soll das gehen wenn man zu den ersten käufern gehört?
nochmal kaufen, nur für steamkey's ?
oder gibt's ne möglichkeit das ganze nachträglich daran zu binden?

randy
2010-12-19, 18:45:13
wie soll das gehen

Link in der Mail die nach dem kauf gekommen ist anklicken und auf der seite auf den knopf neben 'Click the button to redeem your Steam key' drücken

tilltaler
2010-12-19, 18:51:20
vielen dank! hat geklappt.
(auch wenn ich die spiele jetzt nicht nochmal installieren werde - fortschritt un achievements wären ja weg - und bevor ich save bzw. daten backups mache, deinstallier, per steam ziehe, neu installier und daten ersetze lass ich's jetzt erstmal "klassisch" installiert... :))

Ringwald
2010-12-19, 18:58:18
Mann kann das 2. Bündel jetzt auch bei Steam einlösen!

tilltaler
2010-12-19, 19:08:22
Mann kann das 2. Bündel jetzt auch bei Steam einlösen!

wer lesen ist, kann klar im vorteil. :rolleyes: :smile:

Ringwald
2010-12-19, 21:23:27
wer lesen ist, kann klar im vorteil. :rolleyes: :smile:

Ich hab randys Posting übersehen und nur auf Gosers + nachfolgende geachtet.

MojoMC
2010-12-19, 22:57:39
Ich frage mich halt, ob die Idee folgende ist: Die Spenden an die Child's Play werden in Spielen ausgezahlt - zum Retail Preis selbstverständlich. Wann immer also 85$ an Spenden zusammen sind, erhält Child's play auch so ein Bundle, oder eben ein anderes Softwareprodukt. Das Spendengeld würde so bei den Spieleverkäufern bleiben, ob man spendet, oder nicht. Nur das Spender eher mehr zahlen...Naja, gewagte Theorie. Aber ist ja kein Problem:
Als ich gesehen habe, dass Childs's Play geografisch recht einseitig die milden Gaben verteilt und EFF nicht einfach nur "nett", sondern vielmehr wichtiger ist als CP, hab ich halt eine Charitiy mit 0,00 bedacht. Trotzdem ein gutes Gewissen... =)

Ringwald
2010-12-19, 23:28:52
Childs Play geht aber meist in Konsolen Hardware/Software, da haben die Indie Devs meist nichts von.

Grey
2010-12-20, 20:39:44
Schönes Video zum Pack: http://www.youtube.com/watch?v=eVsWDmSrv5I&feature=player_embedded

tilltaler
2010-12-22, 14:30:47
und es weihnachtet sehr... :biggrin: (edit: ebenfalls via steam aktivierbar)

http://s5.directupload.net/images/101222/sey4skta.png

Dear Humble Indie Bundle customer, I would just like to personally thank you for your support in making the Humble Indie Bundle #2 even more successful than the first one.
As thanks, I have added the Humble Indie Bundle #1 into your bundle. If you go to your personal download page, you will find the following games waiting for you:

- World of Goo (now a top seller on the iPad)
- Aquaria
- Gish
- Lugaru HD
- Penumbra Overture
- Samorost 2

Goser
2010-12-22, 18:04:24
OMG WIE GEIL!!!

Ein überraschendes Weihnachtsgeschenk gibt es für alle die sich das Humble Indie Bundle #2 gekauft haben. Diese erhalten nun auch die Spiele des ersten Pakets kostenlos dazu. Wer auf seine persönliche Downloadseite nachsieht, findet dort ab sofort auch einen Key um das Humble Indie Bundle #1 über Steam zu aktivieren. Laut den Betreibern gibt es allerdings nur 150.000 Codes für Steam, wer einen will sollte sich deshalb besser beeilen.

Danke dafür

Allerdings nur 149.99 codes für Steam. Hab meinen schon :)

ux-3
2010-12-22, 18:27:40
Childs Play geht aber meist in Konsolen Hardware/Software, da haben die Indie Devs meist nichts von.

Es sei denn, sie spenden eben game licenses. :cool:

tilltaler
2010-12-22, 21:19:01
OMG WIE GEIL!!!

Ein überraschendes Weihnachtsgeschenk gibt es für alle die sich das Humble Indie Bundle #2 gekauft haben. Diese erhalten (...)


frag mich immer öfter ob leute im forum neben den thread-titeln auch noch postings lesen. zumal das lesen der aktuellsten doch nicht zu viel verlangt sein dürfte. :rolleyes:

oder liegts an diesem thread? :tongue:

das die steam-keys begrenzt sind wusste ich auch nicht, hab meinen aber auch direkt beim lesen der mail "aktiviert". :smile:

Eggcake
2010-12-23, 00:19:16
Hab's mir auch gekauft, mit Ausnahme von World of Goo finde ich die Titel extrem langweilig. Zum Teil sogar sehr schlecht. World of Goo ist nice.

tilltaler
2010-12-23, 00:30:26
"einem geschenken gaul..." trifft hier ganz gut zu mmn.
und wie du schon sagtest "goo" aber in meinen augen vorallem "penumbra" sind nun wirklich 2 titel die für umsonst eeeigentlich mehr als ein danke verdient hätten. :biggrin:

(neben diesen 2 top-titeln und ausser samorost vielleicht noch werde ich aber vom humble bundle I auch nichts installieren ;))

mdf/markus
2010-12-23, 07:28:13
ich habe bei der imo guten aktion nun auch zugeschlagen.
sicherlich sind für mich nicht alle titel 100 % interessant. aber das muss ja auch nicht so sein bei dem sinn der sache.
was ich auf jeden fall ausprobieren werde & schon länger auf Steam holen wollte, ist:
Aquaria, Braid & Machinarium.
und alleine dafür lohnt es sich, einen kleinen betrag zu überweisen.

ecko_complex
2010-12-23, 09:58:46
ich habe bei der imo guten aktion nun auch zugeschlagen.
sicherlich sind für mich nicht alle titel 100 % interessant. aber das muss ja auch nicht so sein bei dem sinn der sache.
was ich auf jeden fall ausprobieren werde & schon länger auf Steam holen wollte, ist:
Aquaria, Braid & Machinarium.
und alleine dafür lohnt es sich, einen kleinen betrag zu überweisen.


*signed*

DanMan
2010-12-24, 14:04:39
Hab auch gerade für 25$ zugeschlagen.

Interessanter Weise zahlen die Linux-Leute im Schnitt doppelt so viel wie andere.

THEaaron
2010-12-24, 15:49:51
Wirkliche Schlüsse kann man, auf Grund der Verteilung, eben nur schlecht ziehen. Vor allem wenn man sich mal anguckt was die Top Contributors so an dem Schnitt drehen und welches OS dabei verwendet wurde. ;)

sei laut
2010-12-24, 16:18:51
Interessanter Weise zahlen die Linux-Leute im Schnitt doppelt so viel wie andere.
Was ist ein Linux Leut?

Das komische an der Statistik ist, dass sie sich nicht verändert und das, obwohl sich die Zahl der Verkäufe, seit dem ich das letzte Mal geschaut hatte, sich verdoppelt hat.

DanMan
2010-12-24, 17:38:14
Was ist ein Linux Leut?
Ist das dein ernst, oder fehlt da der Smilie?

-GENO-
2010-12-24, 18:12:54
Interessanter Weise zahlen die Linux-Leute im Schnitt doppelt so viel wie andere.
Die müssen ja auch keine 100,- für ihr Betriebssystem locker machen. :biggrin:

DanMan
2010-12-25, 00:44:49
Die müssen ja auch keine 100,- für ihr Betriebssystem locker machen. :biggrin:
Darum wunderts mich ja: Linux-Leute sind es doch nicht gewohnt Geld auszugeben. :D

zAm87
2010-12-25, 03:04:23
Ich muss ja zugeben, dass ich bis auf Braid noch von keinem der Spiele gehört habe. Aus den Websiten zu den Spielen werde ich leider auch nicht allzu schlau.
Bin aber eigentlich schon neugierig bezüglich des Packs. Ist es denn empfehlenswert? :)

DanMan
2010-12-25, 03:49:15
Ich muss ja zugeben, dass ich bis auf Braid noch von keinem der Spiele gehört habe. Aus den Websiten zu den Spielen werde ich leider auch nicht allzu schlau.
Bin aber eigentlich schon neugierig bezüglich des Packs. Ist es denn empfehlenswert? :)
Kurze Antwort: Ja.

Lange Antwort: Schau dir die Spiele näher an. Von einigen (Revenge of the Titans, Machinarium, ...) gibts auch Demos. Wenn dir Braid gefallen hat, dann wird dir auch der Rest gefallen.

Außerdem kannst du schließlich noch zahlen was du willst. Für 'nen Zehner (oder noch weniger...) kann man da nix falsch machen mMn.

Karümel
2010-12-27, 18:23:59
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2320139/humble_indie_bundle_2.html

Die große Aktion rund um das Spiele-Paket »Humble Indie Bundle 2« ist mittlerweile beendet. Somit ist es an der Zeit für einen kurze Bilanz. Wie die just veröffentlichte Statistik zeigt, wurde ein Umsatz von etwas über 1,8 Millionen Dollar erzielt.

232.849 Bundles wurden insgesamt verkauft, wobei der durchschnittliche Verkaufspreis bei 7,83 Dollar lag.

DanMan
2010-12-28, 04:46:07
Hab jetzt Braid, World of Goo, Osmos, Cortex Command und Revenge of the Titans angespielt.

Die ersten zwei gefallen mir gut. Braid ist verdammt knifflig, World of Goo glücklicher Weise nicht so sehr. Osmos ist sehr relaxed. RotT ist einfach nicht mein Genre (Tower Defense). Cortex Command ist die Steuerung sehr pingelig und komplex zugleich, die AI ziemlich dappig. Fordert mich z.Zt. ein wenig an der falschen Stelle.

Machinarium und Samorost sind ja recht klassische Point-and-Click Adventure, von denen ich schon vor längerem die Demos gespielt hab. Hab ichs derzeit nicht eilig mit.

Aquaria scheint ja so ein bisschen R-Type mit freier Fahrt zu sein - mal schauen. Lugaru sieht so kacke aus, das reizt mich eigentlich nicht, und Gish sieht auch etwas dröge aus. Penumbra ist etwas längeres, das möcht ich gerade nicht anfangen.

sei laut
2010-12-28, 11:38:22
Läuft bei euch Revenge of the Titans flüssig? Meine Maus ist selbst im Menü ruckelig.

DanMan
2010-12-28, 18:06:03
Läuft bei euch Revenge of the Titans flüssig? Meine Maus ist selbst im Menü ruckelig.
Hab keine Mausprobleme. System siehe Sig.

randy
2011-07-26, 19:37:08
#3 http://www.humblebundle.com

Lyka
2011-07-26, 19:40:49
und wieder ist der Windows-User so verdammt geizig -.-

Arcanoxer
2011-07-26, 19:54:45
[x] check

Lets push The Average Linux Purchases! (y)

Lyka
2011-07-26, 19:55:24
Leider kein Spiel dabei, das mich reizt :(

Arcanoxer
2011-07-26, 19:59:20
Leider kein Spiel dabei, das mich reizt :(
denn verschenke das bundle an ein freund/freundin. :)

edit:
die "#2" sollte man imho aus den threadtitel löschen.

Neosix
2011-07-26, 20:25:58
Hm irgend wie auch nix für mich, ich kaufs aber trotzdem. Man weiß ja nie ob man in einem Jahr bei nem regnerischem Abend nicht was kurzweiliges haben möchte.
Hab erst vor kurzem mit Bundle 1 angefangen ^^

randy
2011-07-26, 20:39:09
Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie ein Spiel aus den Bundles angespielt. Aber ich finde die Idee gut und unterstütze das Konzept und die $10.- sind ja nix was mir weh tut.

http://i53.tinypic.com/jtm0w5.png

Goser
2011-07-27, 00:39:23
Wollte grad einen neuen Thread aufmachen damit es mehr Beachtung findet.
Oder man könnte den thread Titel editieren.

Mal wieder ne tolle Aktion.

MojoMC
2011-07-27, 01:57:15
Hmm, maximal das Wachsmalstiftspiel könnte diesmal kurze Zeit für mich kurzweilig sein; evtl. noch Hammerfight (urige Musik auf dem Video (http://www.koshutin.com/)).

Aber das "humble bundle"-Konzept finde ich toll, Teil 1 + 2 hab ich auch schon, also spende ich auch für Teil 3 aus Prinzip etwas.
Naja, mein "purchase" liegt vom Betrag her wenigstens über dem Durchschnitt. Schön gedrittelt auf EFF, Developer und Tip diesmal.
http://www.childsplaycharity.org/ ist mir momentan irgendwie zu regional beschränkt...

Neosix
2011-07-27, 02:27:47
Ich Teile immer 50/50 Zwischen Entwickler und Humble. Den einen für die Spiele, den anderen weil alleine die Links auf absehbar unbegrenzte Zeit bereitstellen auch Traffic und Geld kostet und weil ich natürlich möchte, dass das Projekt weiter erfolgreich ist und weiter bestehen bleibt.

Mephisto
2011-07-27, 10:01:53
Hat schon mal jemand amazon payments benutzt?

GBWolf
2011-07-27, 10:16:48
konnte bisher leider bei keinem spenden, bzw. teilnehmen, gibts diesmal die Möglichkeit ohne KK und ohne PP zu zahlen?

Arcanoxer
2011-07-27, 15:54:36
Hat schon mal jemand amazon payments benutzt?Ja, bei allen 4 bundles.
War problemlos.

randy
2011-08-03, 20:20:13
Jetzt inkl. Bundle #2!

The Humble Indie Bundle #3 now includes Humble Indie Bundle #2!

It is complimentary for existing customers, new people must beat the average to unlock it

http://twitter.com/#!/humble

Goser
2011-08-03, 20:56:44
habe noch einen key (Steam oder Desura) für das humble bundle 2.
Will jemand tauschen gegen irgendwas nettes?

DanMan
2011-08-03, 21:09:56
Reizt mich diesmal nicht so. Das Hammer-Spiel sieht aber nett aus, also vielleicht werd ich gegen Ende noch schwach. Oder ich verschenk's jemandem...

Blade II
2011-08-03, 21:58:41
Crayon Physics Deluxe, VVVVVVV und 'And Yet It Moves' sind alles hervorragende Spiele für zwischendurch ;)

Lyka
2011-08-03, 22:04:51
ich freu mich, dass HB2 dabei ist, da waren einige sehr geile Spiele darunter =)

Mr_Sunrise
2011-08-03, 23:36:36
Wie geil, HB2&3 auf einmal ergattert! Mein Netbook wird sich freuen :-)

Crazy_Borg
2011-08-04, 13:05:43
Hmm, für mind. 5,20 $ (!) bekommt man das Humblebundle 2 dazu.
Also wer da nicht kauft.
Ich hab dummerweise schon VVVVVV, Crayon Physics, Machinarium und Braid. ARGH!!!

Lyka
2011-08-04, 13:08:19
ich werd mir heute beide Bundles holen, wenn ich daheim bin, Braid, Osmos, Machinarium dazu :D...

Vikingr
2011-08-04, 13:29:58
Humble Bundle?
Ich bin bei solchen Aktionen immer bissl skeptisch...
Es gibt immer nen' Haken.. Wo isser' hier diesmal???

Konami
2011-08-04, 13:41:08
Humble Bundle?
Ich bin bei solchen Aktionen immer bissl skeptisch...
Es gibt immer nen' Haken.. Wo isser' hier diesmal???
Der Haken ist, dass du mindestens 1 Cent ausgeben musst. :rolleyes:

Also ich weiß nicht, Skepsis schön und gut, aber wenn einem die Indie-Entwickler schon anbieten, so viel oder wenig, wie man möchte, für ihre Spiele zu zahlen und dabei auch noch für wohltätige Zwecke zu spenden, dann trifft dieses Misstrauen wirklich die falschen. Zumal es die Aktion auch schon 2x in der Vergangenheit gab, mit großem Erfolg.

Lyka
2011-08-04, 13:42:01
Gerade jetzt wirst du zum Skeptiker? :D

ein Kauf lohnt sich (nun, auch für mich)

Hucke
2011-08-04, 14:05:54
Schon interessant, dass die Windows Community wohl die geizigste Bande ist. Die Linux Käufer zahlen mehr als das Doppelte im Schnitt.:freak:

sapito
2011-08-04, 14:10:51
Schon interessant, dass die Windows Community wohl die geizigste Bande ist. Die Linux Käufer zahlen mehr als das Doppelte im Schnitt.:freak:

kommunisten, alles kommunisten :biggrin:

Vikingr
2011-08-04, 14:18:04
Der Haken ist, dass du mindestens 1 Cent ausgeben musst. :rolleyes:

Also ich weiß nicht, Skepsis schön und gut, aber wenn einem die Indie-Entwickler schon anbieten, so viel oder wenig, wie man möchte, für ihre Spiele zu zahlen und dabei auch noch für wohltätige Zwecke zu spenden, dann trifft dieses Misstrauen wirklich die falschen. Zumal es die Aktion auch schon 2x in der Vergangenheit gab, mit großem Erfolg.
hmm..Naja. Hab mir das ganze halt noch nicht so durchgelesen...:D:redface:

Edit: Hab mal 5.20$ ausgegeben & mitgenommen.

Arcanoxer
2011-08-04, 14:22:12
Zumal es die Aktion auch schon 2x in der Vergangenheit gab, mit großem Erfolg.
Es waren sogar 3x, du hast das Frozenbyte Bundle vergessen.

Bzw. ein Kulturschock fegt durch den Steam Rabattaktionen thread. ;)

Konami
2011-08-04, 16:11:28
Schon interessant, dass die Windows Community wohl die geizigste Bande ist. Die Linux Käufer zahlen mehr als das Doppelte im Schnitt.:freak:
IMO liegt das einfach daran, dass die breite Masse, die "Normalos" (und darunter auch Teenager ohne Kohle etc.) mit Windows unterwegs sind, und die meisten Normalos nutzen so eine Aktion eben, um schnell billig Spiele abzugreifen.
Mac dagegen: Besserverdiener, wahrscheinlich weniger Teenies. Und Linux: Idealisten. :D

DanMan
2011-08-04, 18:50:21
hmm..Naja. Hab mir das ganze halt noch nicht so durchgelesen...:D:redface:

Edit: Hab mal 5.20$ ausgegeben & mitgenommen.
Also keine 4€. Windows User?

Iceman346
2011-08-04, 19:00:40
Mit dem 2. Bundle dabei wurd das wieder interessant, vor allem da ich schon immer nen Auge auf Revenge of the Titans geworfen hatte. 15$ wars mir wert.

Vikingr
2011-08-04, 19:21:33
Also keine 4€. Windows User?
Jo, natürlich Windoof user.:freak: Siehe "Informationen über meine(n) Computer"
Umgerechnet stand bei PayPal glaube 3,63€.

Reneeeeeee
2011-08-04, 19:46:14
So richtig sehe ich noch nicht durch...

Egal wieviel ich Spende bekomme ich die gleichen Games?

als Bsp. 1 Dollar und ich habe alles dabei auch Revenge of the Titan?

Grey
2011-08-04, 19:51:58
So richtig sehe ich noch nicht durch...

Egal wieviel ich Spende bekomme ich die gleichen Games?

als Bsp. 1 Dollar und ich habe alles dabei auch Revenge of the Titan?


Ab dem Durchschnittspreis (vormals ~4$) bekommst du das Bundle #2 "Gratis" dazu, abseits dessen kannst du für das Bundle #3 (das aktuelle) so viel bzw. wenig spenden wie du willst.

Lyka
2011-08-04, 20:07:00
und nen 10er "investiert" :)
dank Bandcamp.com bin gehe ich recht unsensibel mit Online-Indie-Käufen um :D

randy
2011-08-05, 19:58:26
Woah, und noch eine Zugabe Atom Zombie Smasher (http://blendogames.com/atomzombiesmasher/) =)

Vertigo
2011-08-05, 19:59:58
Woah, und noch eine Zugabe Atom Zombie Smasher (http://blendogames.com/atomzombiesmasher/) =)
Kann man das auch bekommen wenn man das Bundle gestern gekauft hat? Ohne jetzt nochmal 1 Cent für ein weiteres Bundle zu löhnen. :tongue:

EDIT: Ja, das geht problemlos. Einfach den persönlichen Download-Link updaten ... :redface: Danke für den Tipp! :)

Mr_Sunrise
2011-08-05, 23:55:35
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel Cortex Command als einziges nicht bei Steam eingebunden ist. Schade, so muss man es immer extra runterladen.

Lyka
2011-08-05, 23:59:05
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel Cortex Command als einziges nicht bei Steam eingebunden ist. Schade, so muss man es immer extra runterladen.

ich dachte schon, das wäre nur bei mir so. Fand es auch blöd, aber habs dann doch manuell installiert... :confused:

Mr_Sunrise
2011-08-06, 00:03:02
Liegt wohl daran, dass es das einzige Spiel ist, dass nicht frei bei Steam gekauft werden kann. Vielleicht kommts später noch zum Spielekatalog dazu.

gordon
2011-08-06, 10:29:33
Mir fehlten zwar nur Rott und vvvvv, aber ich habe jetzt auch mal gekauft ..

DanMan
2011-08-06, 11:39:50
Liegt wohl daran, dass es das einzige Spiel ist, dass nicht frei bei Steam gekauft werden kann. Vielleicht kommts später noch zum Spielekatalog dazu.
Wird wohl daran liegen, dass es noch kein fertiges Spiel ist:
Please note that Cortex Command is currently a work in progress and NOT a finished product! The campaign mode and missions are not yet present in the version available right now. However, you may buy a discounted license today, which will unlock the features of any and all future versions up to and including the final with the full campaign mode in it!

As we at Data Realms intend to continue releasing more complete builds of the game, we also plan on reducing the discount gradually until we reach the final version and full price of the product. So the earlier you buy, the better value you get! Although we are very passionate about this project, we cannot guarantee that it will be completed or even updated - that's why we offer the discounted price instead of a pre-order deal at full price.

Goser
2011-08-07, 15:38:28
Die Veranstalter haben das Bundle zudem noch einmal kräftig erweitert: Steel Storm: Burning Retribution (Steam: 4,49€) und Atom Zombie Smasher (Steam: 9,99€) wurden für alle Käufer hinzugefügt.
Quelle
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8942

geil einfach nur super von den Entwicklern

Arcanoxer
2011-08-07, 15:47:54
Die Veranstalter haben das Bundle zudem noch einmal kräftig erweitert: Steel Storm: Burning Retribution (Steam: 4,49€) und Atom Zombie Smasher (Steam: 9,99€) wurden für alle Käufer hinzugefügt.
Quelle
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8942

geil einfach nur super von den Entwicklern
Ja, schon seit zwei tagen.

Nur warum verlinks du auf irgend eine komische hlportal seite und nicht auf das www.humblebundle.com ?

Goser
2011-08-07, 19:51:05
na weil ich da die Info her habe :O und auf humblebundle.com hatte ich es nicht gesehen.

btw hlportal ist nicht komisch.. obwohl manchmal doch ;)

Arcanoxer
2011-08-07, 21:25:21
@Goser
ich meine ja nur ;)

Btw., hat noch wer die verkaufszahlen & total payments der vorherigen bundles?

randy
2011-08-07, 21:50:43
jup, die zahlen gibt's z.B. auf der wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/Humble_Indie_Bundle#Humble_Indie_Bundle_.231

Crazy_Borg
2011-08-07, 23:41:30
So, habs nun auch mal gekauft, zum Durchschnitts Mac-Preis, obwohl für Windows. ;D

Nun heisst es warten auf ein Bundle 4, dann hoffentlich mit Super Meat Boy...


P.S.
Revenge of the Titans ist ja voll schwer. Gerade in der ersten Saturn (Mond?) Mission und sehe kein Land. Ich glaub ich hab meinen Resourcenbaum verskillt.

lumines
2011-08-07, 23:44:17
Jou, ist ziemlich hart. Mir war das auch zu anstrengend. Ein Kumpel von mir scheint aber ausgezeichnetes Multitasking zu besitzen. Die Hand- und Augenkoordination ist ziemlich beeindruckend, ihm macht's auch Spaß.

Fusion_Power
2011-08-08, 00:23:40
S
P.S.
Revenge of the Titans ist ja voll schwer. Gerade in der ersten Saturn (Mond?) Mission und sehe kein Land. Ich glaub ich hab meinen Resourcenbaum verskillt.
Hab davon nur Bilder gesehen. Ist das nun ein Strategiespiel oder mehr sowas in Richtung Tower Defense? ^^"

Neosix
2011-08-08, 01:32:10
Ich glaub beides zusammen, was es eben ziemlich schwer macht, wenn man teilweise auch noch selber für die Türme feuert und nach lädt. Da würde ich gnadenlos versagen...

Goser
2011-08-08, 01:56:12
Ich glaub beides zusammen, was es eben ziemlich schwer macht, wenn man Teilweise auch noch selber für die Türme feuert und nach lädt. Da würde ich gnadenlos versagen...
Kann man per skill automatisieren, ist btw auch ein muss um weiter zu kommen.
arghl sry für ot.

humble bundle 4 wird mit Sicherheit kommen.

Neosix
2011-08-09, 16:50:15
Humble Indie Bundle #3 hat die 2 Millionen durchbrochen und ist damit der erfolgreichste der 4er Bundles bisher. Das der nächste Bundle kommt steht sowas von fest ^^

Vor 2 Tagen waren wir noch bei 1.8 der Schlußspurt dürfte die 2.1 locer knacken.
Noch 8h übrig und man ist aktuell bei $2,071,854

DanMan
2011-08-09, 18:49:13
Hab auch zugeschlagen. Hab das HB#2 zwar schon, aber das kann ich ja jetzt verschenken.

Lurtz
2011-09-28, 20:02:57
Humble FrozenByte Bundle =)

http://www.humblebundle.com/

Frozen Synapse für beliebigen Preis, inkl. Soundtrack und wenn man den Durchschnitt von knapp 4$ überbietet auch noch Trine, Shadowgrounds, Shadowgrounds Survivor und zwei unfertige Spiele dazu.

Seid nicht knausrig! =)

DanMan
2011-09-28, 20:26:44
Wie wärs mit 'nem neuen Thread?

Arcanoxer
2011-09-28, 20:41:36
Humble FrozenByte Bundle =)

http://www.humblebundle.com/

Frozen Synapse für beliebigen Preis, inkl. Soundtrack und wenn man den Durchschnitt von knapp 4$ überbietet auch noch Trine, Shadowgrounds, Shadowgrounds Survivor und zwei unfertige Spiele dazu.

Seid nicht knausrig! =)
Huh?
Das gab es doch schon mal.

Konami
2011-09-28, 20:50:28
Huh?
Das gab es doch schon mal.
Das war afaik nur Shadowgrounds + -Survivor + Trine. Gerade Frozen Synapse soll aber genial sein.

Neosix
2011-09-28, 20:56:12
Diesmal bestell ich gleich, nicht das die wieder Spiele adden wenn Preis x erreicht ist.

Lurtz
2011-09-28, 21:43:09
Huh?
Das gab es doch schon mal.
Frozen Synapse ist neu, das (alte) Frozen Byte-Bundle gibt es dazu wenn man den Durchschnitt überbietet. Die Keys sind übrigens getrennt, also kann man letzteres auch verschenken, wenn man es schon hat ;)

Goser
2011-09-29, 00:19:24
Frozen Synapse hmm interessant, bin wieder dabei.

Crazy_Borg
2011-09-29, 18:56:46
Gekauft! :up:

Und mal wieder für eine Handvoll Dollar mehr damit ich doch noch mal zu TRINE komme.
Mein erster Kontakt damals mit der Demo war ja nicht so prall, naja ein 2. Versuch kann nicht schaden.

Crazy_Borg
2011-09-30, 19:44:33
Diesmal bestell ich gleich, nicht das die wieder Spiele adden wenn Preis x erreicht ist.

Du wurdest erhört!
Gerade ist Trauma (http://www.traumagame.com/) dazugekommen.

Goser
2011-09-30, 19:51:42
Du wurdest erhört!
Gerade ist Trauma (http://www.traumagame.com/) dazugekommen.
Schön!

*edit, wurde automatisch bei Steam hinzugefügt.

Lurtz
2011-09-30, 21:47:36
Du wurdest erhört!
Gerade ist Trauma (http://www.traumagame.com/) dazugekommen.
Man muss sie einfach lieben :)

Konami
2011-10-05, 21:38:45
Hey there!

We just added SpaceChem to the Humble Frozen Synapse Bundle. If you have already purchased your bundle, it will automatically show up on your Humble Bundle download page and a new Steam key is available for you to redeem in the key section.

Avalox
2011-10-06, 17:20:26
SpaceChem (zumindest jetzt nach ein paar Runden) ist ein richtiger Knaller.

Klasse Spiel unbedingt mal ansehen.

Goser
2011-10-06, 18:36:19
oh man humble ist über jeden Zweifel erhaben, so genial.
obwohl für das Game brauch mal wohl ein abgeschlossenes Informatik Studium.

Crazy_Borg
2011-10-06, 19:46:23
oh man humble ist über jeden Zweifel erhaben, so genial.
obwohl für das Game brauch mal wohl ein abgeschlossenes Informatik Studium.
Chemie! :wink:

Avalox
2011-10-10, 11:25:37
Spielt noch jemand SpaceChem?

Wirklich klasse. Wie baut ihr denn den Namen für die Reaktoren zum abspeichern auf?
Der mögliche Name ist ja Recht kurz und die Moleküle der Stoffe doch ziemlich umfangreich.

tilltaler
2011-10-31, 18:57:44
gibt wieder was neues... (http://www.humblebundle.com/)

http://s14.directupload.net/images/111031/8yyvrx7p.jpg

Bösewicht
2011-10-31, 19:00:26
thx 4 info

Neosix
2011-10-31, 19:30:26
und gekauft :) bei humble schlag ich immer zu. thx4info


ps. wie wärs mit nem neuen humble thread? oO

lumines
2011-10-31, 19:33:12
Gerade mal kurz angespielt. Sieht lustig aus, aber die Steuerung ist ein bisschen seltsam. Für Plattformer + Shooterelementen bin ich aber immer zu haben, von daher nicht zu wild. :freak:

Der Leveleditor sah im Video ja auch ganz nett aus. =)

kifeta
2011-11-01, 07:57:45
Habe es mir gerade gekauft.
Das Spiel bietet großes Potential und kann deshalb noch sehr interessant werden.

Goser
2011-11-01, 14:14:34
ist wohl nur die Alpha? Kommt dazu auch ein Steam key?

btw, wäre gut wenn ein Admin den Thread Titel mal umbenennen könnte.

Ringwald
2011-11-01, 14:59:38
Ohne Controller mit 2 Sticks macht es kein Spaß, ist wohl so eine Art Robotron?

lumines
2011-11-01, 15:22:27
Ohne Controller mit 2 Sticks macht es kein Spaß

Hab ich mir auch gerade gedacht. Umschauen sollte unabhängig vom Laufen sein, ansonsten ist man einfach zu sehr mit der Steuerung als dem Spiel beschäftigt.

kifeta
2011-11-01, 15:53:15
Eine Dual-Stick Steuerung wird noch eingebaut werden laut Entwickler.

Surrogat
2011-11-01, 16:29:11
also ne Alpha unter dem Humble-Sign zu verticken, finde ich schon eine arge Dummheit, damit zerstört man nur den guten Ruf der Humble-Aktionen

Wer weiss denn heute ob die das jemals zu Ende proggen....

Lyka
2011-11-01, 16:40:29
also ne Alpha unter dem Humble-Sign zu verticken, finde ich schon eine arge Dummheit, damit zerstört man nur den guten Ruf der Humble-Aktionen

Wer weiss denn heute ob die das jemals zu Ende proggen....

das muss ich leider sekundieren. Läuft dem zuwider, was ich unter dem Humble verstehe

Neosix
2011-11-01, 17:50:00
Die minimalisierung schreitet mit großen Schritten vorran. Während die ersten Bundle 5 Spiele + 2-3 Bonus Spiele Anboten. Wurde das beim letzten Bundle Reduziert auf 3. Und nun nur noch 1 Spiel und das nur ~2 Monate nach der Letzten Aktion? Schwach find ich das auch. Wieso nicht max. 2x Pro Jahr ein gutes Bundle mit 5+ Spielen und gut ist. Eben etwas wo man gerne Geld ausgibt. Hier wird eindeutig der Name ausgeschlachtet.

lumines
2011-11-01, 18:09:55
Ist doch total egal. Bezahlt halt weniger. o_o

The Binding of Isaac scheint übrigens gut zu sein, hätte ich mir letzte Woche fast separat gekauft. Wurde gerade dem Bundle hinzugefügt.

kifeta
2011-11-01, 22:45:43
Die Voxatron Alpha gibt es jetzt zusammen mit Blocks The Matter und The Binding Of Isaac als Bundle (incl. Soundtrack der beiden Spiele und Steamkey), wenn man mehr dafür bezahlt als der Durchschnitt (aktuell 4.22$, ca. 3,1€). Isaac und Matter kosten aktuell bei Steam jeweils 4.99€. Ein gutes Angebot.

Neosix
2011-11-01, 22:48:53
Und für Personen die gleich am Anfang bestellt haben, werden die Spiele automatisch hinzugefügt, egal wie viel sie bezahlt haben. Grund #1 wieso ich bei Humble sofort zuschlage :) Hinterher kann man ja immer noch sein Preis erhöhen.

Fusion_Power
2011-11-02, 00:03:24
Notch (Minecraft) hatte schon mal vor einiger Zeit Voxatron erwähnt, daher kannte ich das Game schon ein wenig. Die Voxel Technologie sieht echt interessant aus aber der begrenzte Spieleaussschnitt wirkt irgend wie seltsam. Ich weiss, das es früher 3D Spiele gab die so dargestellt wurden aus Performance Gründen aber ich befürchte, auch bei dem neuen Game könnte das was mit der Engine zu tun haben. Ob diese Voxel Engine Hardware beschleunigt ist oder ob doch wieder alles von der CPU gemacht werden muss wie bei so ziemlich jedem "echten" Voxel Spiel? :confused:

tilltaler
2011-11-10, 11:57:11
gibt wieder was dazu... (http://www.humblebundle.com/) :)

http://s1.directupload.net/images/111110/9mg2ugw6.jpg

Skusi
2011-11-10, 13:22:06
The Binding of Isaac...Hammergame!

Surrogat
2011-11-10, 13:26:59
gibt wieder was dazu... (http://www.humblebundle.com/) :)

http://s1.directupload.net/images/111110/9mg2ugw6.jpg

Außerdem kommt in rund 3,5 Stunden das neue Indie-Royale Bundle raus, mal sehen wie teuer das wird und was drin ist

http://www.indieroyale.com/#upcoming

Neosix
2011-11-10, 15:56:28
Weiß nicht was ich davon halten soll.... mochte das Bundle bisher eben nur weil der Preis frei war... (nein ich habe nicht immer 0.01 bezahlt).

Lyka
2011-11-10, 16:02:06
Humble ist nunmal nicht Indie... Bundle mein ich :D

1. Difficult 2nd heisst doch wieder, dass es irgendwelche (tm) bösartig-schweren Spiele werden
2. in der Zeit bin ich noch auf Arbeit

Goser
2011-11-10, 17:23:54
Außerdem kommt in rund 3,5 Stunden das neue Indie-Royale Bundle raus, mal sehen wie teuer das wird und was drin ist

http://www.indieroyale.com/#upcoming

Das ist doch echtbescheiden, wenn die Site total überlastet ist.

Lyka
2011-11-10, 17:25:57
1. NightSky available on: windows, desura, steam
2. Fate of the World available on: windows, mac, desura, steam
3. Scoregasm available on: windows, mac, linux, desura, steam (windows only)
4. Ben There, Dan That! and Time Gentlemen, Please! available on: windows, desura, steam

Preis aktuell 1,88

Neosix
2011-11-10, 17:26:23
jo bin nach 3 Minuten drauf gekommen. aber die spiele sprechen mich nicht an. schade.

Goser
2011-11-10, 19:20:47
*erledigt*

OT
Vor kurzem ist so ein old shool Indie Adventure raus gekommen, sah sehr nach den alten Lucas Arts und Sierra Adventures aus, weiß jemand den Namen?

tilltaler
2011-11-10, 20:07:08
vielleicht gemini rue (http://www.wadjeteyegames.com/gemini-rue.html)? klasse spiel, geheimtipp und uneingeschränkte kaufempfehlung meinerseits. ;)

beim indie bundle ist nichts für mich dabei... humble lass ich vorerst auch mal aus, obwohl ich isaac jetzt schon häufiger empfohlen bekommen habe.

Goser
2011-11-10, 20:41:39
vielleicht gemini rue (http://www.wadjeteyegames.com/gemini-rue.html)? klasse spiel, geheimtipp und uneingeschränkte kaufempfehlung meinerseits. ;)
Genau das meinte ich,thx.

randy
2011-11-22, 20:56:47
http://www.humblebundle.com/


Uplink
Darwinia
DEFCON
Multiwinia
Aquaria *
Crayon Physics Deluxe *


*(Pay more than the average of $3.43 to get Aquaria and Crayon Physics Deluxe! )

Neosix
2011-11-22, 21:28:22
Alleine Aquaria wäre es mir wert, wenn ich es nicht schon vom ersten Bundle schon hätte ;) Ansosten leider nix für mich dabei. Überleg aber mir trotzdem ob ichs nicht doch kaufe...

Goser
2011-11-23, 09:25:13
gekauft

Mr_Sunrise
2011-11-23, 11:17:03
Sehr gut, an DEFCON war ich schon immer interessiert :)

Arcanoxer
2011-11-23, 11:39:16
http://www.humblebundle.com/


Uplink
Darwinia
DEFCON
Multiwinia
Aquaria *
Crayon Physics Deluxe *


*(Pay more than the average of $3.43 to get Aquaria and Crayon Physics Deluxe! )
Genial!

Uplink, Darwinia und DEFCON! (y)

Konami
2011-11-29, 21:19:46
Hey there!

We’ve added a new, DRM-free game to the Humble Introversion Bundle: Dungeons of Dredmor (http://store.steampowered.com/app/98800/) to customers who choose to pay more than the average!

If you haven't purchased the bundle yet, be sure to get it now to instantly download it or redeem it on Steam! If you've already purchased the bundle, just check your bundle download page to access it.

But that’s not all! Humble Introversion Bundle customers now have access to the source code for Darwinia, Multiwinia, DEFCON, and Uplink! Once you've purchased the bundle, check your download page for a source snapshot and gain access to Introversion's developer forums, wiki, and SVN repository.
Sollte dann irgendwann automatisch in der Steam-Library auftauchen, wenn man Aquaria/Crayon Physics schon aktiviert hat.

Hucke
2011-11-29, 21:33:50
Sollte dann irgendwann automatisch in der Steam-Library auftauchen, wenn man Aquaria/Crayon Physics schon aktiviert hat.

In Steam taucht bei mir kein Dreadmore auf. Hab das Bundle schon vor paar Tagen gekauft, aber den 2. Key noch nicht bei Steam eingegeben. Bin mal gespannt ob das noch kommt.
Aber gibt auch nicht wirklich nen Grund zu jammern. Viele Spiele für ne schmale Mark. Aber schon traurig was so im Schnitt unter Windows dafür ausgegeben wird.

Korrektur: nu isses da. Oder ich war eben zu blind. :)

gordon
2011-12-06, 20:05:39
und noch ein Bundle namens Indiegala http://www.indiegala.com/ mit folgenden Spielen:

Zombie Shooter 2, inMomentum, Hacker Evolution: Duality, Your Doodles Are Bugged! und Saira.

und für alle, die in den nächsten 48 Stunden kaufen, gibt es noch Zombie Shooter 1 und Hacker Evolution: Untold dazu ...

Arcanoxer
2011-12-06, 22:26:37
und noch ein Bundle namens Indiegala http://www.indiegala.com/ mit folgenden Spielen:

Zombie Shooter 2, inMomentum, Hacker Evolution: Duality, Your Doodles Are Bugged! und Saira.

und für alle, die in den nächsten 48 Stunden kaufen, gibt es noch Zombie Shooter 1 und Hacker Evolution: Untold dazu ...
Vorsicht! Das ist nur für Windows, und denn auch noch für Steam. :|
Hätte mir das fast gekauft...

Blade II
2011-12-06, 22:29:40
und noch ein Bundle namens Indiegala http://www.indiegala.com/ mit folgenden Spielen:

Zombie Shooter 2, inMomentum, Hacker Evolution: Duality, Your Doodles Are Bugged! und Saira.

und für alle, die in den nächsten 48 Stunden kaufen, gibt es noch Zombie Shooter 1 und Hacker Evolution: Untold dazu ...
Genial, vielen Dank! Hatte alle Spiele noch nicht und inMomentum stand seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste :)

Goser
2011-12-07, 17:31:34
http://www.indiegala.com/ klasse Seite, tolles Bundle, ich bin mal wieder mit dabei!

Evtl. könnte man den Startpost mal editieren und alle Indie Bundle Anbieter darin erwähnen.

tilltaler
2011-12-07, 20:44:15
http://www.indiegala.com/ klasse Seite, tolles Bundle, ich bin mal wieder mit dabei!

Evtl. könnte man den Startpost mal editieren und alle Indie Bundle Anbieter darin erwähnen.

done. ;)

edit: oh, sehe gerade dass ich die rechte dazu scheinbar nicht habe?!

Surrogat
2011-12-13, 19:33:41
Nr.4 ist da!

http://www.humblebundle.com/

Geiles Teil :up:

Crazy_Borg
2011-12-13, 19:39:54
Nr.4 ist da!

http://www.humblebundle.com/

Geiles Teil :up:
Boah, Shank und Super Meat Boy in einem Pack !?
Darauf hab ich gewartet.

Neosix
2011-12-13, 19:52:56
N1 gleich gekauft, danke!

tilltaler
2011-12-13, 20:02:22
danke für die info, hammer angebot - direkt zugeschlagen. war's doch gut meatboy, shank, cavestory und bit.trip bei steamsales auszulassen! :)

Ringwald
2011-12-13, 20:24:29
Wirklich das beste Bundle bisher, bravo! :up:

Goser
2011-12-13, 20:26:48
Nr.4 ist da!

http://www.humblebundle.com/

Geiles Teil :up:

Geil!
Das ist mir mal ein wenig mehr wert.

Konami
2011-12-13, 20:28:04
Auf http://www.indieroyale.com/ läuft auch gerade das Xmas-Bundle.

Surrogat
2011-12-13, 20:40:09
Auf http://www.indieroyale.com/ läuft auch gerade das Xmas-Bundle.

läuft schon paar Tage, ist aber qualitativ nicht im geringsten mit dem Humble 4 zu vergleichen

Geil!
Das ist mir mal ein wenig mehr wert.

du weisst doch das 1,5 Cent nicht geht, wirst also schon auf 2 Cent aufrunden müssen ^^ :uconf3:

Neosix
2011-12-13, 20:54:17
Lol der war gemein ;) Ich hab avarage überboten weil ich schon immer mal die Space Battles mir ansehen wollte. Das Shank aber n Indie game ist wusste ich gar nicht?

Ringwald
2011-12-13, 20:59:57
Ja hat mich auch gewundert, ich hab sogar gedacht das sei ein EA Titel :freak:

Lyka
2011-12-13, 21:02:26
gerade für die Gratuitous Space Battles lohnt sich das schon =)

Crazy_Borg
2011-12-13, 21:07:08
Ah, ich bin eindeutig zu alt für Bit.trip Runner.
Ich komm die Treppen nicht mehr hoch. :uponder:
Jetzt hol ich mir erstmal eine Rheumadecke...

Lyka
2011-12-13, 21:13:40
Allein beim Hinschauen wird mir beim Runner Spiel blümerant zumute -.- ich mag eh solche Renn-Reaktions-Spiele nicht -.-

Surrogat
2011-12-13, 21:37:02
Gratuitious Space Battles und Night Sky hatte ich schon, sind die jetzt einfach weg weil doppelt oder kann man die irgendwie giften :uponder:

Ringwald
2011-12-13, 22:14:18
Weil die im Paket sind kannst du nicht giften, immerhin kann man Nightsky in HD-16:9 herunterladen und damit die Steam Version ergänzen.

pubi
2011-12-13, 22:15:52
Argh, immer noch keine Sofortüberweisung. ;(

Hat hier jemand Paypal und ein Sparkassenkonto, dem ich schnell 5 EUR online instant überweisen könnte und er mir dann das Bundle giftet?
Wurde freundlicherweise beschenkt. :D Danke.

Ringwald
2011-12-13, 22:26:12
Steam unterstützt doch schon seit ein Jahr sofortüberweisung.de?

Sry Gedankenfurz von mir :ugly:

Fusion_Power
2011-12-13, 23:43:46
Vor allem wegen Cave Story PLUS lohnt sich das Bundle schon. Sieht so aus als wäre das die aufgepeppte Wii Ware Version mit besserer Grafik und Zusatz Inhalten, super, dass man das nun auch aum PC spielen kann. :)

tilltaler
2011-12-14, 01:08:58
Vor allem wegen Cave Story PLUS lohnt sich das Bundle schon. Sieht so aus als wäre das die aufgepeppte Wii Ware Version mit besserer Grafik und Zusatz Inhalten, super, dass man das nun auch aum PC spielen kann. :)

ich hatte mir schon vor etwa einem jahr diese (http://www.moddb.com/games/cave-story/downloads/cave-story-for-windows) kostenlose version angesehen.. vielleicht für leute die es garnicht kennen interessant, ist ganz niedlich gemacht.

-GENO-
2011-12-14, 16:56:09
Bei Shank sind Steam die Keys ausgegangen, kommt immer ne Fehlermeldung von wegen Keyserver.

Crazy_Borg
2011-12-18, 03:13:38
Soundtracks zu allen Spielen sind dazu gekommen!
Der von Super Meat Boy sogar als FLAC mit ganzen 1,1GB. :O

Amischos
2011-12-20, 19:56:36
VVVVVV, And Yet It Moves, Hammerfight, Crayon Physics Deluxe, and Cogs + Soundtracks

im Bundle #4 hinzugekommen. Steam Keys auf eurer Bundle Page.

tilltaler
2011-12-20, 20:04:06
YES! vvvvvv wollte ich schon vor über nem jahr nachdem antesten der demo. :smile:

edit: cryon physics, it moves und hammer vorlauter vvvvvv völlig "überlesen", wow... bestes humble bisher imho!!!

Crazy_Borg
2011-12-20, 20:12:12
WTF? Das Bundle 3 habe ich doch schon längst...Man sollte wohl nur jedes 2. Bundle kaufen weil man immer das vorherige mit dazu bekommt. :freak:
Sehe gerade, VVVVVV und Crayon habe ich sogar schon jeweils 3 mal. Verrückt.

Etwas über 5$ für all die Spiele?
That's more of a steal than a buy.

Neosix
2011-12-20, 20:17:23
Ja fühle mich auch etwas verarscht da ich bis her jedes Bundle gekauft habe xD Neue Spiele wären mir lieber, aber ist auch egal, ist ja fürn guten Zweck.

Crazy_Borg
2011-12-20, 20:29:38
Die Soundtracks vom den Bundle3 Spielen sind auch dabei, inkl. dem von VVVVVV.
PPPPPP FTW! :eek:

Surrogat
2011-12-20, 21:02:22
VVVVVV, And Yet It Moves, Hammerfight, Crayon Physics Deluxe, and Cogs + Soundtracks

im Bundle #4 hinzugekommen. Steam Keys auf eurer Bundle Page.

Yeahhh Man, Danke!!!
Ich wusste das es so kommen würde und hab deswegen Nr. 3 nicht gekauft ;D

Gibt bald kein Indiegame mehr das ich nicht schon habe :freak:

Evil Ash
2011-12-20, 22:03:50
Crayon Physics Deluxe hatte ich nun schon, wird das dann ignoriert oder kann ich das irgendwie weiterverschenken?

Crazy_Borg
2011-12-20, 22:18:07
Crayon Physics Deluxe hatte ich nun schon, wird das dann ignoriert oder kann ich das irgendwie weiterverschenken?
Nein, leider nicht. Steht direkt auf deiner humble bundle Keypage unter den Steam Keys.
Wenn du allerdings 2 Steamcodes für das Humble Bundle 3 hast (einen vom letzten mal und einen neuen jetzt) spricht eigentlich nichts dagegen deinen neuen Codes jemand anderes "zu vermachen". :D

Neosix
2011-12-23, 21:09:05
HUMBLE INDIE BUNDLE #4 hat die 2 Millionen geknackt, und ist damit der erfolgreichste Bundle überhaupt bis her. Respekt!

ps. und es sind immer noch 4 Tage, bin gespannt wie hoch der neue Rekord ausfallen wird.

Amischos
2011-12-25, 11:03:25
Gibt anscheinend kein anderen Bundle Thread ? zb fürs Indieroyale ?

jedenfalls wohl im nächsten Nuclear Dawn.

Amischos
2012-01-05, 18:12:18
Neue Indieroyale ist raus

Nuclear Dawn
Max & The Magic Marker
Fractal
Super Crossfire

Lyka
2012-01-05, 18:37:59
gestern gekauft. Hmm, Multiplayer, nix für mich -.-' werde die anderen Spiele mal anspielen (y)

Surrogat
2012-01-13, 22:51:39
whoa :eek: mal einer Super Crossfire auf Stufe Ace gezockt?
Das geht ab, Hammer!
Jetzt weiss ich wie man Epilepsie kriegt :freak:

Goser
2012-01-14, 13:21:47
zwecks Epilepsie kann ich dir auch Beat Hazzard empfehlen, ähnlich gut :)

Blade II
2012-01-14, 13:33:33
Spielt mal Squid Harder (http://www.moddb.com/games/squid-yes-not-so-octopus/downloads), DAS rockt!

randy
2012-01-24, 17:41:38
http://www.indieroyale.com , diesmal mit Serious Sam Lightning Pack (= Serious Sam: The Random Encounter, Serious Sam Double D, Serious Sam: Kamikaze Attack, Serious Sam: The First Encounter, Serious Sam: The Second Encounter & Serious Sam: The Greek Encounter). Momentan bei ~€2.50

Lyka
2012-01-24, 17:45:15
aaaaah ;D

danke für die Infos :D

Goser
2012-01-26, 11:27:19
http://www.indieroyale.com , diesmal mit Serious Sam Lightning Pack (= Serious Sam: The Random Encounter, Serious Sam Double D, Serious Sam: Kamikaze Attack, Serious Sam: The First Encounter, Serious Sam: The Second Encounter & Serious Sam: The Greek Encounter). Momentan bei ~€2.50

klasse Bundle, wenn ich nicht schon alle Spiele hätte :)

Neosix
2012-01-31, 20:35:57
Auf www.humblebundle.com (http://www.humblebundle.com/) gibts ein neues Humble Bundle for ANDROID! Kaufen marsch marsch!

ps. es bleibt natürlich crossplatform

Lurelein
2012-01-31, 20:55:00
Auf www.humblebundle.com (http://www.humblebundle.com/) gibts ein neues Humble Bundle for ANDROID! Kaufen marsch marsch!

ps. es bleibt natürlich crossplatform

Hab alle Titel schon :(

Crazy_Borg
2012-02-01, 00:33:09
Na toll, keines der Android Spiel wird auf meinem Blade laufen. Na klasse.
Und die Windows Fassungen vom Rest hab ich schon.
DANN ALSO NICHT! :motz:

Thorwan
2012-02-09, 13:00:48
Es gibt wieder ein neues Game Music Bundle: http://www.gamemusicbundle.com/

Allein der Soundtrack von Sword & Sworcery ist das Geld wert.

Blediator16
2012-02-09, 14:27:22
Ich will ja nicht meckern :freak: , aber werden diese Bundles immer teurer?

Surrogat
2012-02-09, 14:54:07
Ich will ja nicht meckern :freak: , aber werden diese Bundles immer teurer?

manche haben tatsächlich ein ansteigendes Preislevel, das aber durch höhere Kaufbeträge einzelner gedrückt werden kann, z.b. bei Indieroyale
Deswegen nutze ich ganz gerne die Preorders die übrigens gerade für 3,99$ bei www.indieroyale.com läuft

gordon
2012-02-11, 10:08:59
Indieroyale enthüllt:
Zeno Clash
for: steam (pc)
Hoard
for: steam (pc and mac)
*BONUS* Includes individual keys for two DLC packs.
Lume
for: windows, mac, linux, desura, steam (pc and mac)
BONUS: Soulcaster
for: windows, desura
Soulcaster II

Soulcaster wohl erstmals auf dem PC

Goser
2012-02-11, 14:19:52
Indieroyale enthüllt:
Zeno Clash
for: steam (pc)
Hoard
for: steam (pc and mac)
*BONUS* Includes individual keys for two DLC packs.
Lume
for: windows, mac, linux, desura, steam (pc and mac)
BONUS: Soulcaster
for: windows, desura
Soulcaster II

Soulcaster wohl erstmals auf dem PC

hmm eher mau, nichts für mich dabei.

nampad
2012-02-14, 19:55:29
Mit dem Be Mine Indie Charity Bundle gibt es wieder ein neues Paket. Die Seite ist momentan nur total überlastet und wird gerade überarbeitet.

Pay What you Want ($1 minimum, 20% to Charity)
http://groupees.com/bemine
February 14th - February 28th

Spiele:
Wasteland Angel (Steam Key Only)
Sideway New York (Steam Key Only)
Xotic (Steam Key + PC Download)
The Ball (Steam Key + PC Download)
Beep (Steam Key + PC/Mac Download)

Surrogat
2012-02-15, 20:11:59
Mit dem Be Mine Indie Charity Bundle gibt es wieder ein neues Paket. Die Seite ist momentan nur total überlastet und wird gerade überarbeitet.

nachdem diese Blödis angeblich bis AFAIK GMT 18.00 Uhr die Kapazitäten erweitern wollten, ist die Seite schon wieder down, konnte nur ne kurze Meldung noch sehen das sie dran arbeiten :rolleyes:

Surrogat
2012-02-16, 10:09:13
Boah ey, die Seite geht immer noch nicht, was meinen die eigentlich wie lange die Leute warten wollen?
Edit: scheint jetzt zu laufen und ist ein guter Deal!

Ok, diese Loser habens doch nicht hingekriegt, die Seite ist schon wieder down, unglaublich wie amateuerhaft die vorgehen, dabei haben die noch nichtmal viele Bundels verkauft

Edit2: ich warte jetzt noch einen Tag und wenn ich dann nicht an meine Keys komme, wird zurückgebucht von paypal!
Das kommt davon wenn jeder Spast meint auf den florierenden Humble-Zug aufspringen zu müssen.

ingoborg
2012-02-17, 14:21:27
Schade...die Seite ist immernoch down :(

Goser
2012-02-17, 21:21:00
Die brauchen echt ewig :o

Surrogat
2012-02-18, 10:59:25
und sind noch dazu völlig unfähig:

HEROKU| No such app

There is no app configured at that hostname.
Perhaps the app owner has renamed it, or you mistyped the URL.

Edit: haben mir jetzt endlich auf Nachfrage per Email die Keys zugeschickt :rolleyes:

Crazy_Borg
2012-02-18, 11:25:34
Nun ist die Webseite komplett weg?
Da kommt ein Anmeldefenster...

Surrogat
2012-02-18, 11:33:06
Nun ist die Webseite komplett weg?
Da kommt ein Anmeldefenster...

sofern du schon gekautf hast und nur noch die Keys brauchst, schreib an: thomas@groupees.com

Goser
2012-02-18, 13:19:46
Jetzt klappt es, schönes Bundle btw. Sind inzwischen sogar 7 Spiele+ Soundtrack.

gordon
2012-02-18, 13:52:36
Jetzt klappt es, schönes Bundle btw. Sind inzwischen sogar 7 Spiele+ Soundtrack.

Ja, schöne Zusammenstellung und bis auf the ball hatte ich auch noch nichts - habe diesmal etwas mehr gegeben ...

Surrogat
2012-02-18, 14:59:31
habe diesmal etwas mehr gegeben ...

1,01$?

Bei mir geht immer noch nix

Ringwald
2012-02-18, 15:48:45
Heroku | No such app

There is no app configured at that hostname.
Perhaps the app owner has renamed it, or you mistyped the URL.


Ich glaube dieses Wochenende wird es auch nichts mehr werden ;(

Surrogat
2012-02-18, 21:17:17
Ich glaube dieses Wochenende wird es auch nichts mehr werden ;(

eben ging die Seite kurz, aber nachdem ich mich angemeldet hab, war der Server schon wieder weg ;D

gordon
2012-02-18, 21:27:26
da habe ich ja wirklich Glück gehabt, probiert, gekauft, fertig - dauerte keine 5 Minuten. Zumindest habe ich alle Steamkeys und das Album ... - ich drück euch die Daumen.

Surrogat
2012-02-19, 00:42:14
das geilste ist ja das die angeblich laut Counter schon > 20K Bundles vertickt haben, ich frage mich nur wie, wenn die Seite nie erreichbar ist :ulol:

Edit: ist noch ein sechstes Bonusgame dazugekommen: Nikopol, schein ein Adventure zu sein
Ausserdem noch drei Gratis Alben und eventuell beim nächsten Goal noch die Soundtracks der Spiele separat

Crazy_Borg
2012-02-19, 02:41:36
Alle paar Sekunden brechen da wieder die Server zusammen...

Anmelden, Crash abwarten, Kaufen, Crash abwarten, Keypage anzeigen lassen. :rolleyes:

---EDIT---
Für den Xotic DLC habe ich keinen Key bekommen? Wo ist der?
Beim Xotic Hauptspiel ist er nicht dabei.

Surrogat
2012-02-19, 11:41:54
---EDIT---
Für den Xotic DLC habe ich keinen Key bekommen? Wo ist der?
Beim Xotic Hauptspiel ist er nicht dabei.

da steht "as soon as they are relaesed", demnach gibts die also noch gar nicht, sollen ja drei Stück kommen

Milton
2012-02-19, 17:07:14
Hm, Also ich hab nur den Key fuer Xotic und fuer keins der anderen Spiele gekriegt. Naja, egal, hab auch nur nen bisschen ueber einen Dollar bezahlt. Und ich sollte eh mal aufhoeren, meine Steam Library mit lauter unbekannten Indie Titeln, die ich nie spielen werde, zuzumuellen.

EDIT: Mittlerweile habe ich doch die anderen Keys bekommen.

Ringwald
2012-02-19, 19:47:56
Die Seite ist nun komplett down, hab die Seite kein einziges mal zu Gesicht bekommen :freak:

Crazy_Borg
2012-02-19, 22:52:27
da steht "as soon as they are relaesed", demnach gibts die also noch gar nicht, sollen ja drei Stück kommen
Ah, ok. Bei dem Xotic DLC bei Steam stand nämlich auch was von "3 Welten" deshalb dachte ich der wäre damit gemeint. Meine Spielepipeline ist eh erstmal noch mit anderen Titeln voll, bis ich also zu Xotic komme ist der DLC bestimmt draussen...

Die Seite ist nun komplett down, hab die Seite kein einziges mal zu Gesicht bekommen :freak:
http://groupees.com/bemine Komisch, bei mir läuft sie den ganzen Tag über schon. Oder bekommen angemeldete wie ich eine andere Seite angezeigt?