Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charlie Sheen von Warner Brothers gefeuert


Seiten : 1 [2]

Sven77
2011-09-21, 11:14:10
Hm, ich fands lustig... leider eben austauschbar lustig.
Mit Sheen wars was besonderes, ich habs eigentlich auch nur wegen ihm geschaut, Alan und Jake sind imho nur Sidekicks. Es mag eine mit Kutcher eine lustige Sitcom sein, ich werde sie bei Gelegenheit auch schauen, aber an die Sheen-Staffeln (ausser die letzte) wirds wohl nicht annaehernd hinkommen.
Man stelle sich vor Al Bundy waere gestorben...

Blackland
2011-09-22, 10:02:58
Hm, ich fands lustig... leider eben austauschbar lustig.
Mit Sheen wars was besonderes, ich habs eigentlich auch nur wegen ihm geschaut, Alan und Jake sind imho nur Sidekicks....

Das wird sicherlich von Einigen anders gesehen (inkl. mir). Die Serie baut auf dem Zusammenspiel und den Konflikten vieler "Nebencharaktäre" auf und vervollständigt sich mit diesen.

Ohne Alan wäre diese Serie auch tot - bezogen auf das Al Bundy Beispiel.

Ich mag auch gar nicht daran denken, wenn Berta, Alan´s Mutter oder dessen Ex fehlten. Das würde den den ganzen Zündstoff raus nehmen! ;)

Charlie war nur der fixierte Teil, der eben doch austauschbar ist. Für seine Fans ist das natürlich nachvollziehbar dramatisch.

V2.0
2011-09-22, 10:17:42
Im Vergleich zur 7. Staffel mit Chelsea und einem echten Mangel and den anderen Nebendarstellern ist das sicher ein echter Gewinn. Mir hatte gerade die 7. gezeigt, dass Berta, Herb, und auch Rose sehr wichtig für die Serie sind.

MungoKang
2011-09-22, 12:09:22
Habt ihr den Roast gesehen auf Comedy Central ? Der war ja derber als der von Pamela Anderson.

Oli_Immerschoen
2011-09-22, 13:00:54
Kutcher macht seine Sache gut, aber irgendwie wirkt er wie eine Kopie seines Kelso aus "That '70s show".


Die Wahrnehmungen sind ja bekanntlich subjektiv, aber wie Du zu dem Schluss kommst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Gestik, Mimik, Sprache, Verhalten - da seh ich 0,0 Parallelen.

Ich hab die 9.1 gerade gesehen und fand sie sehr gelungen. Die groteske Beerdigung und die Tatsache, dass Walden gleich beide Frauen in der Bar aufreist und Alan keine, sind Anleihen aus den alten Folgen. Waldens eher introvertiertes Wesen gegenüber Charlies städigen Auf-die-Tonne-hauen ist dagegen neu. Schöner Mix aus alten und neuen Elementen. Find ich gut.

Und dass Walden "hung like an elephant" ist wird sicher noch häufiger als kleine Spitze in Richtung Alan fliegen :biggrin:

Relic
2011-09-22, 13:05:49
Habt ihr den Roast gesehen auf Comedy Central ? Der war ja derber als der von Pamela Anderson.

Hab selten so viel gelacht wie bei dem Roast ich fands geil :D

ngl
2011-09-22, 18:23:05
Habt ihr den Roast gesehen auf Comedy Central ? Der war ja derber als der von Pamela Anderson.

Ich fand ihn ehrlich gesagt verglichen zu denen von David Hasselhoff, William Shatner und Bob Saget nicht nur harmlos, sondern größtenteils auch einfallslos. Jeff Ross war natürlich wie immer Bombe, aber man merkt das fehlen von Greg Giraldo mächtig *RIP*. Auch fehlten andere Vertreter der gemeinen Künste. Lisa Lampanelli sei da nur als Beispiel zu erwähnen.

Kosh
2011-09-24, 17:38:23
Mal die nächsten 2-3 Folgen abwarten. Das die erste ein großes Publikum finden wird nach der ganzen Werbung und Klatsch,war ja normal.

Die nächsten Wochen werden zeigen,ob sich die Serie hält oder nicht.

mapel110
2011-09-27, 18:19:37
Fand die zweite Folge recht schwach.

Die Erklärung für Alan im Haus find ich geradezu lächerlich. Irgendwie musste man da was konstruieren und das ist den Autoren nur schlecht gelungen. Und Kutcher finde ich in der Rolle bislang einfach nur blass. Das hat überhaupt keinen Charm oder Witz oder was auch immer. Er wirkt einfach deplaziert und sogar schizoid. Einerseits will er mit Frauen rummachen, andererseits rennt er seiner Jugendliebe und Frau hinterher. Und was besonders nervt ist, dass man den Typen ständig nackt zeigen muss. Er hat wohl sonst nichts zu bieten. Charlie ist iirc sogar nie nackt zu sehen gewesen.

flagg@3D
2011-09-27, 18:21:08
Fand die zweite Folge recht schwach.

Die Erklärung für Alan im Haus find ich geradezu lächerlich. Irgendwie musste man da was konstruieren und das ist den Autoren nur schlecht gelungen. Und Kutcher finde ich in der Rolle bislang einfach nur blass. Das hat überhaupt keinen Charm oder Witz oder was auch immer. Er wirkt einfach deplaziert und sogar schizoid. Einerseits will er mit Frauen rummachen, andererseits rennt er seiner Jugendliebe und Frau hinterher. Und was besonders nervt ist, dass man den Typen ständig nackt zeigen muss. Er hat wohl sonst nichts zu bieten. Charlie ist iirc sogar nie nackt zu sehen gewesen.


+1 , ich denk das war es für mich, Luft ist raus.

MungoKang
2011-09-28, 13:22:06
Wo sieht man eigentlich die Zuschauerzahlen ?
Denke die Luft ist spätestens am Ende der 9ten Staffel raus.

kuj0n
2011-09-28, 17:05:55
Ich schliesse mich der Meinung zu 9.2 an, noch eine Serie die ich nicht weiter gucken werde. Zum Glück gibts genug neues Futter. Was ähnliches ist mit Modern Family ja vorhanden, sicher bissel andere Zielgruppe aber die Serie ist soviel besser als vieles was schon länger draussen ist.

Metzler
2011-10-04, 07:15:31
Die 3. Folge ist wieder einiges besser als die 2. "You know, you took the wrong brother, right?" ;D

EureDudeheit
2011-10-04, 17:05:14
Ashtons Rolle nervt einfach nur, spielt den gleichen Trottel wie in "Wilde 70er".
Fand ihn schon dort nervig. Charly hat es einfach drauf gehabt, weil er nur er selbst sein mußte.

Weiß nicht, ob ich weiter gucken werde, eher nicht.

just4FunTA
2011-10-04, 17:11:36
ja also bisher klappt das irgendwie nicht.

(del)
2011-10-04, 18:01:17
Ohne Charlie Sheen ist es nicht mehr das selbe.

sandokan
2011-10-21, 11:19:07
Ich schaue, seit die erste Staffel in den USA ausgestrahlt wurde, wirklich mit Begeisterung. Laufen bei mir immer mal wieder alle durch.

Nach der genialen 8. Staffel, ist die 9. natürlich bisher eine einzige Enttäuschung.

War Folge 9.01 noch einigermaßen "nett" so ists bei mir mit 9.02 endgültig vorbei.
Hab die nichtmal bis zum Ende geschaut...! ich glaube die Serie wäre sogar ohne Kutchers Charakter besser als mit ihm. Hätte man sich lieber etws mehr auf Jake konzentriert. Aber so ist das ja nur noch eine schlechte Kopie von Ashtons Charakter aus "The 70s show"
Sorry aber ich musst in 9.02 nur einmal kurz schmunzeln, der Rest war doch sowas von austauschbar...! Wo bleibt der Wortwitz der alten Staffeln?
Stattdessen dürfen sich Walden und Alan die Eier auf nem Elektrozaun grillen lassen und anschließend dumm durch die Gegend zucken... omg.

Für mich war's das mit der Serie.

und weil's an mich gerichtet war:
Die Wahrnehmungen sind ja bekanntlich subjektiv, aber wie Du zu dem Schluss kommst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Gestik, Mimik, Sprache, Verhalten - da seh ich 0,0 Parallelen.
...

Nach der 9.02 verdeutlicht sich mein Eindruck nur noch mehr. Genau der selbe grenzdebile Gesichtsausdruck wie bei Kelso und auch sonst nicht der Hellste.

Also ich bleibe bei meiner Aussage bezüglich Walden = Kelso

Kommt schon Leute, Charlie war auch nicht besonders selbstständig aber er hatte wenigstens was in der Birne und war auf seine Art doch irgendwie smart. Walden dagegen ist so ein Trottel der könnte sogar von Jake noch das ein oder andere Lernen. Langweilig...

The_Strip
2011-10-21, 17:42:48
Letzten Montag kam hier die zweite Folge im Fernsehen. Naja, ab und zu ein Lacher, aber es ist einfach nicht dasselbe :(
Und wie schon gesagt wurde, empfinde ich die Reaktionen auf der Beerdigung eher als "Rache" auf Charlie Sheen, als auf Charlie Harper.

Waldon kommt mir etwas einfältig vor und wäre eher ein Ersatz fuer Jake... Aber naja, ich werde mal noch weiterschauen. Hab montags eh nichts besseres zu tun ;)

Aber muss Waldon immer nackt rumlaufen? Super Running Gag :rolleyes:

mapel110
2011-10-21, 17:48:45
Letzten Montag kam hier die zweite Folge im Fernsehen
Wo ist "hier"?

Ich hab alle 5 neuen Folgen angeschaut. Mit Kutcher kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, aber wenns nur das wäre... bislang gabs noch keine gute Story und ich hab auch das Gefühl, dass alles schon mal da war. Es gibt keine neuen Ideen der Schreiberlinge hinter der Serie.

The_Strip
2011-10-21, 18:41:59
Wo ist "hier"?Schweden :) Viele Serien kurz nach der US-Ausstrahlung und alle in O-Ton (nur leider mit nervigen Untertiteln), auch Filme, Dokus...

Raff
2011-10-22, 00:17:00
Ohne Charlie Sheen ist es nicht mehr das selbe.

Vielleicht werde ich es genau deswegen ma wieder ansehen und eventuell sogar mögen. :biggrin:

MfG,
Raff

mapel110
2011-10-24, 14:04:37
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472073.html
"Er tut sein Bestes, aber ich bin wirklich enttäuscht darüber, wie man mit dem, was ich hinterlassen habe, umgeht".

"Two And A Half Men" hatte zu Anfang der Ära Kutcher noch Rekordquoten von fast 29 Millionen Zuschauern. Allerdings gingen die Zahlen von Woche zu Woche zurück und liegen mittlerweile nur noch bei 15 Millionen Zuschauern, ungefähr der Wert, den die Serie in der Ära Sheen hatte.

Schön zu lesen, dass Sheen eine neue Sitcom plant.

Heimatsuchender
2011-10-25, 04:02:23
Habt ihr den Roast gesehen auf Comedy Central ? Der war ja derber als der von Pamela Anderson.


Er lief letzten Samstag. Ich fand ihn nicht so prall. Und einige Unbekannte, die was sagen durften. Da fehlten die Fieslinge.


tobife

Arcanoxer
2011-11-08, 17:58:32
Hat schon wer S09E08 gesehen?
Imho bisher die beste Episode der 9. Staffel, die Anspielungen auf Charlie Sheen sind einfach nur herrlich.

#winning ;D

sandokan
2011-11-10, 11:45:53
Hat schon wer S09E08 gesehen?
Imho bisher die beste Episode der 9. Staffel, die Anspielungen auf Charlie Sheen sind einfach nur herrlich.

#winning ;D

Für mich nur ein weiterer Beweis dass die Serie ohne Sheen nicht dasselbe ist und auch nicht wirklich lustig. Einfach arm wenn man nur Lacher auf Kosten des Ex-"Stars" der Serie generieren kann. Die Luft ist definitiv raus und wenn immer wieder versucht wird Witze und Anspielungen auf Kosten Sheens zu erzeugen, dann bewirkt das bei mir eher das Gegenteil von Spass... Für mich einfach nur arm was mit der Serie veranstaltet wird...

V2.0
2011-11-10, 11:50:04
Ich weiss aber die letzten Folgen mit Sheen (oder sagen wir die letzten Staffeln) erscheinen mir auch schon wie eine Selbstparodie.

mapel110
2011-11-10, 14:57:22
Die letzten 2 Folgen fand ich auch etwas besser. Aber der Serie fehlt immer noch einiges.

blackbox
2011-11-10, 15:22:24
Ja, irgendwie wartet man noch darauf, dass es richtig los geht.
Ich denke, der Schwung wird noch kommen.

MSABK
2011-11-11, 09:26:41
Habs mir auch mal angeschaut, werde es aber nicht mehr schaue. Wirkt alles aufgesetzt und zu ar gespielt, beim Charlie hatte ich nie das Gefühl das es so ist.

Muselbert
2011-11-11, 12:05:20
Habs mir auch mal angeschaut, werde es aber nicht mehr schaue. Wirkt alles aufgesetzt und zu ar gespielt, beim Charlie hatte ich nie das Gefühl das es so ist.

Klar. Sheen hat sich ja auch selbst gespielt, das muss authentisch wirken :D

MSABK
2011-11-11, 12:15:10
Klar. Sheen hat sich ja auch selbst gespielt, das muss authentisch wirken :D

Jep, deswegen hat es ja Spaß gemacht.:) Das fehlt jetzt komplett.

The_Strip
2011-11-11, 19:51:23
Hab montags eh nichts besseres zu tun ;)Wie sich mittlerweile rausgestellt hat, hab ich montags doch anderes zu tun, was mehr Spass macht...
Diesen Montag hab ich mal wieder reingezappt. Gelacht hab ich dann bei der Wiederholung einer alten Folge im Anschluss.

mapel110
2011-11-11, 20:03:38
Was ich schon immer fragen wollte, wieso hört sich eigentlich die Synchronstimme von Charlie in der 8. Staffel so anders an?! Laut Wikipedia hat sich der Sprecher nicht geändert. O_o

sei laut
2011-11-11, 20:15:27
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Er synchronisert aber ein paar, vielleicht hat was davon abgefärbt.

Quadral
2011-11-14, 12:45:15
Also nach der achten Folge merkt man, dass die Serie ohne Charlie zwar auch ganz lustig ist aber er fehlt eindeutig. Wenn Taahm noch weiter gehen soll müssen sie Sheen wieder ins Boot bekommen. Ansonsten wars das.

MartinB
2011-11-14, 13:32:12
Also nach der achten Folge merkt man, dass die Serie ohne Charlie zwar auch ganz lustig ist aber er fehlt eindeutig. Wenn Taahm noch weiter gehen soll müssen sie Sheen wieder ins Boot bekommen. Ansonsten wars das.

Das wird wohl nicht passieren, dafür haben die Storywriter schon gesorgt :freak:

Quadral
2011-11-14, 13:45:04
Das wird wohl nicht passieren, dafür haben die Storywriter schon gesorgt :freak:
Zur Not geht sowas immer ;D Daran solls nicht scheitern.

mapel110
2011-11-14, 13:54:33
Jup, sein verschollener Zwillingsbruder beispielsweise. Dann könnte man gleich noch ein paar Marotten zusätzlich einführen. ^^
Oder er hat sein Versterben gefaked um neu anzufangen. Da gibts echt einige Möglichkeiten.

mapel110
2012-01-10, 04:05:00
Heute kommen auf Pro7 um 21:10 die ersten beiden Folgen der 9. Staffel. Mal schauen, obs auf Deutsch anders wirkt.

flagg@3D
2012-01-10, 07:25:52
Das wird wohl nicht passieren, dafür haben die Storywriter schon gesorgt :freak:

Bobby Ewing bei Dallas belehrt uns etwas besseres :freak:

Bl@de
2012-01-10, 16:30:09
Heute kommen auf Pro7 um 21:10 die ersten beiden Folgen der 9. Staffel. Mal schauen, obs auf Deutsch anders wirkt.

Also ich hab die letzten Tage mal meine Skepsis überwunden und die ersten Folgen der neuen Staffel (auf Englisch) gesehen. Und zu meiner Überraschung muss ich sagen ... es ist besser als mit Charlie:eek: Die Serie wirkt irgendwie wieder erfrischend. Mit Charlie haben sich die letzten 2-3 Staffeln nur noch langgezogen. Aber Ashton spielt die Rolle find ich echt gut. Vll. bleib ich doch dabei^^

Blediator16
2012-01-10, 16:36:39
Also gegen Ende der ersten Hälfte der Staffel mit dem Orang Utan oder Affenmenschen fand ichs doch etwas sehr übertrieben. Der Rest war eigentlich auch recht gut

Hatstick
2012-01-10, 16:47:09
Besser als mit Charlie kann die Serie niemals sein, weil alles auf Charlie aufgebaut war. :P
Guck es mir heute aber trotzdem mal an.

mapel110
2012-01-10, 17:01:03
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,807997,00.html
SPON siehts positiv. Das kann ja nur was schlechtes bedeuten. ^^

Aber ich muss auch sagen, in der achten Staffel hat sich Sheen ganz schön gehen lassen und sah doch teils sehr armselig und stark gealtert aus.

Zergra
2012-01-10, 18:21:28
Oha ... das muss ich mir auch anschauen was ein zufall das ich da gerade drauf komme :D habe nur die ersten sechs gesehen und was aus der siebten ... naja sollt ich mir nochmal kaufen :D

Thoro
2012-01-10, 18:27:40
Naja, am Ende war´s bei Sheen schon eine schlimme Realsatire, hatte schon ein bisschen zu viel autobiografischen Inhalt, als dass man´s einfach nur lustig finden konnte. Da ist´s bei Kutcher nun schon etwas angenehmer, die ersten Folgen gehen jedenfalls gut von der Hand.

esistich
2012-01-10, 19:44:06
Die Serie hat definitiv ihren Zenit überschritten und hätte eh schon längst abgesetzt werden müssen, mit oder ohne Charlie. Der Abgang von Charlie war IMO die beste Möglichkeit, dieser Serie ein würdevolles Ende zu bereiten. Die aus den Rollen heraus gewachsenen Protagonisten und diese neue Schw&$#tel reiten hier nur noch eine tote Kuh.


The Power of DVD!

Tidus
2012-01-10, 22:03:04
lol Waldens Ex war doch mal ne Geliebte von Charlie.... zumindest war die Schauspielerin schon mal dabei.

Die ersten beiden Folgen sind besser als ich dachte. Ich werd erst einmal weiterschauen. Aber das Niveau soll ja stark nach unten gehen in den nächsten Folgen. Mal sehen.

Byteschlumpf
2012-01-10, 22:09:19
Also ich hab mich dabei köstlich amüsiert! :D

Fairy
2012-01-10, 22:12:41
Fand die beiden Folgen auch gut und werde es weiterhin gucken. Mit Charlie kenne ich kaum Folgen, ich mag ihn einfach nicht.

caLi
2012-01-10, 22:29:58
Fand die neunte Staffel am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig, es wurde aber ab der 8. Folge - meiner Meinung nach - deutlich besser und lustiger. War doch 8 Staffeln lang super geil mit Charlie, hat aber auch gereicht. Jetzt ist etwas frischer Wind vorhanden. Mal schauen, wie lange es sich hält.

Hatstick
2012-01-11, 11:39:45
Fand die neuen Folgen weder super toll, noch super schlecht.
Die Luft ist meiner Meinung nach acht Staffeln irgendwie bei jeder Serie raus.

Der Kutcher ist schon nicht schlecht aber die Serie baute nunmal von vorne bis hinten auf Charlie Sheen auf, ihn kann keiner ersetzen und auch keinen frischen Wind reinbringen, weil die Serie mit einem anderen Hauptdarsteller irgendwie auch komplett anders ist.

Sehe die neuen Folgen jetzt auch nicht mehr als 2aahM im klassischen Sinne, sondern einfach als eine "normale" Comedy Sitcom.

Veeegie
2012-01-11, 14:34:55
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,807997,00.html
SPON siehts positiv. Das kann ja nur was schlechtes bedeuten. ^^

Aber ich muss auch sagen, in der achten Staffel hat sich Sheen ganz schön gehen lassen und sah doch teils sehr armselig und stark gealtert aus.

Ich hab mich bei der Serie immer gefragt, wie sie den Lebensstil von Sheen und seine Auswirkungen so gut kachieren konnten. Aber ab einer gewissen Folge in der 8. Staffel, wars nicht mehr zu verbergen.

Die ersten beiden Folgen waren nicht unlustig aber der Charme eines Sheen kann der Kutcher nicht ersetzen.

Bucklew
2012-01-11, 15:15:51
Ich find die neuen Folgen laufen zu 90% nur über den Stammcast und Witze über Charlie. Zumindest in den ersten gut 5 Folgen.

Kutsher spielt einfach nur eine Dummdödelrolle und es hat seinen Grund, dass er im Vorspann mit Jake den Platz getauscht hat - das Kind und halber Mann ist jetzt Kutsher.

Ich frage mich echt, warum der sich so eine Rolle hat zuschreiben lassen. Kann der keinen Erwachsenen spielen?

Superheld
2012-01-11, 17:06:18
..war richtigt lustig=)

Fast 5 Millionen Zuschauer
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54275&p3=

Saw
2012-01-11, 17:09:19
Zieht der Kutcher jetzt in jeder Folge blank? :|

Megamember
2012-01-11, 21:08:01
Lustig wie sie Charlie noch so richtig durch den Dreck gezogen haben a la jeder hasst ihn, keiner interessiert sich für ihn selbst bei der Beerdigung und dann die Asche einfach weg in den Müll.;)
Da hat man richtig gemerkt das der Produzent einen Hass auf ihn hatte.

MartinB
2012-01-11, 22:06:29
Und irgendwelche schwulen Geschichten. Nochmal schön nachtreten.

Muselbert
2012-01-11, 23:50:53
lol Waldens Ex war doch mal ne Geliebte von Charlie.... zumindest war die Schauspielerin schon mal dabei.


Sie hat die Schwester von Herb gespielt. Ist mir auch sofort aufgefallen, als ich die Folge auf englisch gesehen hab :D

feflo
2012-01-12, 01:02:49
Also ich fand die ersten beiden Folgen gut. Ich werde es mir weiterhin ansehen. Klar ist es anders, aber auf eine andere Weise hin gut. Wenn es bei der Staffel bleibt, ist es auch ok so.

Das mit Waldens Frau habe ich mir auch gleich gedacht. Die kennst du doch (auch weil gerade eine Wiederholungsfolge irgendwo kam).
Aber das kennt man ja bei der Serie. Kam ja nicht das erste mal vor.

Ronin133
2012-01-12, 11:00:01
Also ich fand die neuen Folgen absolut mies. Selten so einen Dreck gesehen. :down:

Chrisch
2012-01-12, 12:56:24
Weiß nicht, Kutcher kommt mir so vor als ob er wieder Kelso aus "Die wilden Siebziger" spielt.

Tidus
2012-01-12, 13:16:56
Sie hat die Schwester von Herb gespielt. Ist mir auch sofort aufgefallen, als ich die Folge auf englisch gesehen hab :D
Genau! die rote Arachnoide! ;D

Zu Kutcher: Ja, er wirkt ähnlich dümmlich wie in den wilden 70ern als Kelso. :usad:

Shaft
2012-01-12, 13:22:40
Weiß nicht, Kutcher kommt mir so vor als ob er wieder Kelso aus "Die wilden Siebziger" spielt.

Haben die anscheinend 1:1 übernommen, hätte nicht gedacht das es wieder so eine blödel Rolle wird.

Mir haben die ersten zwei Folgen auch nicht gefallen, hoffe auf ein Steigerung, der Walden sagt mir im Moment absolut nicht zu.

Die Gags über Charlie waren aber Grandios.

Metzler
2012-01-12, 13:23:32
Haben die anscheinend 1:1 übernommen, hätte nicht gedacht das es wieder so eine blödel Rolle wird.

Mir haben die ersten zwei Folgen auch nicht gefallen, hoffe auf ein Steigerung, der Walden sagt mir im Moment absolut nicht zu.

Die Gags über Charlie waren aber Grandios.

Wird leider keine große Steigerung geben :(

Shaft
2012-01-12, 13:59:53
Wird leider keine große Steigerung geben :(

Dann sehe ich keine Zukunft in der Serie, Alan und Charlie haben sich gegenseitig schön ergänzt.

Werde noch in den kommenden folgen reinschauen, wenns mir nicht mehr gefallt, ist dann für mich Schluss. Gut, ersten Folgen waren jetzt Kennlernphase, Charlie fehlt, ein Sympatischer Charakter ist weg, den man über Staffeln gern gesehen hat.

Mal sehen.

starfish
2012-01-12, 14:53:06
Wird leider keine große Steigerung geben :(

Finde ich schon.

Grade die Folge in der Alan in sich in Charlie "verwandelt" und noch besser die Folge danach, als er träumt aus der Klappse entlassen worden zu sein, gehören def. zu den besten aller Zeiten.

Absolute Highlights.

Metzler
2012-01-12, 14:58:12
Finde ich schon.

Grade die Folge in der Alan in sich in Charlie "verwandelt" und noch besser die Folge danach, als er träumt aus der Klappse entlassen worden zu sein, gehören def. zu den besten aller Zeiten.

Absolute Highlights.

Ich find, dass zuviel auf Alan liegt. Walden zieht bei mir nicht so richtig, er ist kein guter Gegenpart zu Alan. Und Jake ist hauptsächlich auf "Doof" abgestempelt. Entsprechend: Das Fiese und Gemeine fehlt mir. Und nur, weil Alan ab und zu den Part übernimmt, klappt das für mich noch lange nicht. Ich mein, ich schau es nach wie vor an, immer in der Hoffnung, dass noch was passiert, aber was ich bisher von Staffel 9 kennen, ist halt leider nur Durchschnitt.

byola
2012-01-12, 15:03:25
Ich fands gut, habe mit Charlie aber auch nicht mehr zugeschaut, weil es sich verbraucht hatte. Als Ersatz müsste man dann auch gleich den Hefner engagieren, wenn es so hätte weitergehen sollen.
Jetzt halt anders und entwicklungsfähig. :up:

starfish
2012-01-12, 15:18:52
Ich find, dass zuviel auf Alan liegt. Walden zieht bei mir nicht so richtig, er ist kein guter Gegenpart zu Alan. Und Jake ist hauptsächlich auf "Doof" abgestempelt. Entsprechend: Das Fiese und Gemeine fehlt mir. Und nur, weil Alan ab und zu den Part übernimmt, klappt das für mich noch lange nicht. Ich mein, ich schau es nach wie vor an, immer in der Hoffnung, dass noch was passiert, aber was ich bisher von Staffel 9 kennen, ist halt leider nur Durchschnitt.

Zugegeben, das gegensätzliche Element fehlt.
Alan entwickelt sich eher in die "hinterhältige" Ecke.
Sein Oportunismus wird verstärkt.

Walden ist halt der liebevolle, trottelige Millionär.

Grad das mit seiner Ex-Frau und Rose find ich persönlich sehr interessant und unterhaltsam, sofern es sich weiterentwickelt.

nemesiz
2012-01-12, 16:52:37
ich mag die serie echt aber ich muss sagen, für mich ist sie ohne charlie nix mehr.

was ich ja interessant fand warn die 2 gastauftritte in der neuen folge vor allem wie sich darma und g. niedergemacht haben *G*, best an dem teil *G*

ich würde mir wünschen dass c. s. sich versöhnt, wieder zurückkommt und man das so dreht dass er eben mit rose ne auszeit brauchte und alles nur erfunden war, machbar wäre es ja da man ihn nicht als ganzes *hehe* irgendwo tot sah.

aber so, ne danke da is für mich die luft raus.

im grunde kanns keine charlie s. doku ohne charlie s. geben :freak:

Der Sandmann
2012-01-12, 17:04:49
Also ich habe nun auch Ashton Kutcher in Aktion erlebt und muß sagen das ich sie nicht weiter verfolgen werde.

Gibt ja aber noch genug andere gute Serien :)

Shaft
2012-02-16, 14:19:36
Geht mir genauso, hatte gehofft das da noch etwas fahrt reinkommt, mit der letzten Folge habe ich abgeschlossen mit der Serie.

Die Gags mit Walden zünden nicht und rufen höchstens ein räuspern hervor, auf so eine Blödelrolle hätten Warner verzichten sollen.

Logan
2012-02-16, 16:08:42
Scheiss auf walden, alan ist der king, und seit dem weggang von charlie kommt er definitiv mehr zur geltung ist. Er ist jetzt der hauptcharakter, walden ist nur der lückenfüller und mittel zum zweck.

Und gestern habe ich mir die neunte staffel bis folge 8 auf deutsch angesehen, und ich lag teils unterm tisch. Alan ---> ;D;D;D;D;D;D;D Mehr bitte :D

schreiber
2012-05-13, 04:13:47
Staffel 10 ist die Tage angekündigt worden.
Und für die restlichen Folgen der 9. Staffel auf Deutsch gibts noch keinen Termin. :(

Ich muss sagen, auf Deutsch hats mir dann doch einigermaßen gefallen und werds mal weiterverfolgen.

Rose scheint ja auch wieder eine Rolle zu spielen im weiteren Verlauf. Das könnte schon interessant sein. ^^


/edit
Die US-Einschaltquoten sehen ja nicht gut aus. Unter dem Sheen-Niveau mittlerweile. ;(
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Two_and_a_Half_Men_episodes#Season_10

Si|encer
2012-05-13, 09:39:51
Die US-Einschaltquoten sehen ja nicht gut aus. Unter dem Sheen-Niveau mittlerweile. ;(
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Two_and_a_Half_Men_episodes#Season_10

Wobei das mit Sheen sicherlich auch irgendwann passiert wäre.

Flyinglosi
2012-05-17, 14:51:48
Jake verlässt nun das sinkende Schiff :biggrin:

Silentbob
2012-05-17, 15:08:05
5 Folgen gesehen und für Kacke befunden. Für so einen Scheiß hat Sheen ne Million pro Folge kassiert?

registrierter Gast
2012-11-17, 23:14:06
Jon Cryer hat bereits in Hot Shots an der Seite von Charlie Sheen gearbeitet.

Wußte ich noch gar nicht. Und für alle, die es ebenfalls noch nicht wussten, hier zum Anschauen:
Jeder kennt ihn. (http://www.youtube.com/watch?v=HQmBJONo5_E&t=12m12s)

Oggi
2012-11-17, 23:16:35
Jon Cryer hat bereits in Hot Shots an der Seite von Charlie Sheen gearbeitet.

Wußte ich noch gar nicht. Und für alle, die es ebenfalls noch nicht wussten, hier zum Anschauen:
Jeder kennt ihn. (http://www.youtube.com/watch?v=HQmBJONo5_E&t=12m12s)

Ryan Lee Stiles aka Herb Melnick hat sogar in beiden Teilen mitgespielt :)

Der Sandmann
2012-11-27, 16:35:55
Angus T. Jones scheint den wahren Glauben gefunden zu haben und lästert über Two and a half man.

http://www.sueddeutsche.de/medien/seriendarsteller-angus-t-jones-two-and-a-half-men-ist-dreck-1.1534670

Neosix
2012-11-27, 17:40:03
Ich wittere nicht Gott, sondern nur verstecktes PR...

derpinguin
2012-11-27, 20:39:56
Ich wittere den Untergang der Serie. Ihren Zenit hat sie ohnehin überschritten, seit paar Staffeln ists nur noch melken.

doublehead
2012-11-28, 04:23:13
Ich wittere den Untergang der Serie. Ihren Zenit hat sie ohnehin überschritten, seit paar Staffeln ists nur noch melken.
Ich dachte, darum ging es schon von Anfang an. ;)

derpinguin
2012-11-28, 06:10:25
Ja natürlich gehts von anfang an um geldverdienen. Mittlerweile ist das ding aber toter als tot.

Hatstick
2012-11-28, 06:44:44
Angus T. Jones scheint den wahren Glauben gefunden zu haben und lästert über Two and a half man.

http://www.sueddeutsche.de/medien/seriendarsteller-angus-t-jones-two-and-a-half-men-ist-dreck-1.1534670

Spendet er denn seit der Glaubensgeschichte wenigstens jeden Cent seines Einkommens? :freak:

Flyinglosi
2012-11-28, 12:12:59
Spendet er denn seit der Glaubensgeschichte wenigstens jeden Cent seines Einkommens? :freak:

Nein, dass amerikanische oder auch republikanische Christentum ist mehr mit dem Glauben der Ferengi zu vergleichen :freak:

Mir gefällt aber das Konzept: Normalerweise machen sich ehemalige Kinderstars die mit dem Druck nicht klar kommen das Leben mit Drogen kaputt. Die Zerstörung durch Religion ist mal ein neues Konzept (in diesem Bereich)

registrierter Gast
2012-11-28, 12:33:47
Ja natürlich gehts von anfang an um geldverdienen. Mittlerweile ist das ding aber toter als tot.
Das Ding hat immer noch ein paar Millionen mehr Zuschauer als How I Met Your Mother. Als tot würde ich das nicht bezeichnen.

Shaft
2012-11-28, 13:31:31
Nuja, die Rolle von Jones ist nicht mehr Nennenswert, den zweiten blödel der an seine Seite gestellt wurde, hätte man sich sparen können.

ngl
2012-11-28, 17:17:02
Da bin ich aber ziemlich enttäuscht von Scientology. Normalerweise kriegen die doch den Zuschlag für labile Schauspieler...

doublehead
2012-11-28, 17:55:49
Ja natürlich gehts von anfang an um geldverdienen. Mittlerweile ist das ding aber toter als tot.
Das meinte ich nicht. Ich dachte dass sich gerade Fans dieser Serie die Doppeldeutigkeit des Begriffs "melken" von selbst erschliesst.

deekey777
2013-01-18, 23:11:47
Angus T. Jones scheint den wahren Glauben gefunden zu haben und lästert über Two and a half man.

http://www.sueddeutsche.de/medien/seriendarsteller-angus-t-jones-two-and-a-half-men-ist-dreck-1.1534670
Er hat in der Serie nichts mehr zu melden. Man hat ihn quasi rausgeschrieben.

Djudge
2013-01-23, 00:22:15
Und die Serie heißt jetzt nur noch "Two Man"?

dllfreak2001
2014-01-14, 20:56:21
Die Serie wird immer schlechter.

Die Tochter von Charly Harper wirkt einfach total überdreht.

GBWolf
2014-01-14, 21:06:24
Die Serie kann ohne Sheen nicht funktionieren. Das ist wie eine Schrecklich nette Familie ohne Al Bundy. Oder King of queens ohne Doug ....

Immer wenn ich mal in ne neue Folge zappe wunder ich mich das das ueberhaupt noch laeuft und ob das jemand witzig findet..

dertyp
2014-01-14, 21:33:12
Ich vermute auch stark das die Serie bald eingestellt wird. Vielleicht noch ne 12 Staffel aber das wars dann auch. Vielleicht denken Sie sich dann ne neue Serie mit Ashton Kutcher aus den vermutlich liegt es an ihm und Jon Cryer das die Einschaltqouten nach wie vor so gut sind... :)

Sven77
2014-01-14, 23:57:08
Die Serie kann ohne Sheen nicht funktionieren. Das ist wie eine Schrecklich nette Familie ohne Al Bundy. Oder King of queens ohne Doug ....

Immer wenn ich mal in ne neue Folge zappe wunder ich mich das das ueberhaupt noch laeuft und ob das jemand witzig findet..

Eben.. ich schaue es immer noch regelmäßig und Sheen war einfach genial.. nach Staffel 8 konnte man es vergessen.. allerdings gab es auch mit Sheen schwache Phasen (Beziehung mit Chelsea). Bis dahin aber meine Lieblingssitcom (O-Ton)
Mit den Waldenfolgen wird man gerade auf TNT gefoltert