PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charlie Sheen von Warner Brothers gefeuert


Seiten : [1] 2

DrFreaK666
2011-03-08, 17:20:42
Tja, das wars dann wohl mit Two and a half men...
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/687byoc-charlie-sheen-offiziell-gefeuert

Logan
2011-03-08, 17:24:38
Tja, das wars dann wohl mit Two and a half men...
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/687byoc-charlie-sheen-offiziell-gefeuert

Jo habe ich auch vorhin gelesen, sehr schade, und das problem ist, keiner kann die lücke füllen. Der typ war perfekt für die rolle, wenn wunderts, er musste sich ja nur selbst spielen ;D

btw: Der typ weiss wie man lebt, frei nach bender "Black Jack und nutten (mit bisschn alkohol und drogen)" :D

Silentbob
2011-03-08, 17:28:09
Hat der nicht rund 3 Millionen pro Folge kassiert ?

Kann den Hype um diese Serie nicht verstehen. War bzw ist doch eh immer das selbe.

Lyka
2011-03-08, 17:32:16
aber es war lustig :(

wenn ich fies wäre... dann würde ich, wenn ich Jon Cryer wäre, ihn verklagen oder aufs Maul hauen -.- oder beides -.-

wobei....

Mit einem Verdienst von 550.000 USD pro Folge ist Cryer nach Charlie Sheen einer der bestbezahlten Comedy-Stars im US-Fernsehen. [1]

tombman
2011-03-08, 17:32:36
Ich find seinen Bruder in der Serie sowieso um Welten besser als Charlie ;)

Gouvernator
2011-03-08, 17:34:02
Im neusten Radiointerview bei Alex Jones merkt man ihm sehr stark an in welchem Zustand er ist. Er nimmt ja nicht einfach Wisky wie Charlie Harper, nein er ist voll drogenabhängig. Harte Drogen wie Kokain. Er kann nicht mal mehr richtig sprechen.

basti333
2011-03-08, 17:34:38
Hat der nicht rund 3 Millionen pro Folge kassiert ?

Kann den Hype um diese Serie nicht verstehen. War bzw ist doch eh immer das selbe.

Laut SPON 1,8mio. $ pro folge, aber vielleicht hat man ihn ja auch mit kokain bezahlt und daher die schwankenden Gehaltsangaben.

Die Serie ist schon Sehenswert find ich, auch wenn die einzelnen folgen vom ihren Unterhaltungsgehalt her sehr schwanken. Manche haben echt Oskarreife Dialoge, andere sind doch wieder nur das selbe (aber trozdem lustig).

[dzp]Viper
2011-03-08, 17:34:39
Wirklich schade... war einer der lustigsten Serien die ich kannte. Aber wie sich Charlie Sheen verhalten halt (im Privatleben) war es nur noch eine Frage der Zeit...
Der ist auch so ein Kanditat der wohl seinen 60. Geburtstag nicht lebend erleben wird...

tombman
2011-03-08, 17:36:50
Und es ist IMO sicher das Ende- deswegen:
Schließlich hatte Sheen das Fass zum Überlaufen gebracht, als er den Produzenten Chuck Lorre, auch noch unter Anspielung auf dessen jüdischen Glauben, als "verseuchte kleine Made" beschimpft und ihm "nichts als Schmerz" gewünscht hatte.
Der ist sowas von fired... ;)

Gouvernator
2011-03-08, 17:42:48
Und es ist IMO sicher das Ende- deswegen:

Der ist sowas von fired... ;)
In dem Fall kann er dann gleich komplett von Hollywood ausziehen... ^^
Aber wenn er mal bei Sinnen ist, dann ist er richtig scharf drauf siehe sein fiktives Interview mit dem "BO" ---> Barack Obama. :biggrin:

tombman
2011-03-08, 17:45:28
In dem Fall kann er dann gleich komplett von Hollywood ausziehen... ^^
Aber wenn er mal bei Sinnen ist, dann ist er richtig scharf drauf siehe sein fiktives Interview mit dem "BO" ---> Barack Obama. :biggrin:
link?

Gouvernator
2011-03-08, 17:47:02
link?
http://www.prisonplanet.com/twenty-minutes-with-the-president.html

PacmanX100
2011-03-08, 17:54:35
Naja, die werden es sicher schmerzlich merken, die Folge wird ganz sicher nicht so weiterlaufen können oder gar abgesetzt.
Beleidigungen hin oder her, er hat für sein Leben bestimmt schon ausgesorgt, da kann ihm das doch fast egal sein.

Stellt sich schon die Frage, ob er nicht in Eigenregie produzieren könnte, am Geld dürfte es kaum scheitern, macht halt wer anderes die Arbeit weiter.
Falls das überhaupt in seinem Interesse wäre, vielleicht wollte er ja das Ende.

just4FunTA
2011-03-08, 17:55:58
oh nein why Charlie why :c

Voting
"Two And A Half Men" - kann die Serie ohne Charlie Sheen überhaupt weitergehen?

Na klar, er hat nur eine Rolle wie die anderen Schauspieler auch.11%
Keine Chance, Charlie Sheen IST Charlie.89%

17697 Stimmen Ihre Stimme wurde gezähl

flagg@3D
2011-03-08, 17:59:02
Ich hoffe die probieren es nicht ohne Ihn weiter zu drehen, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

tombman
2011-03-08, 18:01:08
Beleidigungen hin oder her, er hat für sein Leben bestimmt schon ausgesorgt, da kann ihm das doch fast egal sein.
Das denke ich mir auch immer bei solchen Streits. Ich mein, worum gehts da? Hilft der Typ armen Kindern in Afrika oder entwickelt den Warp-Antrieb? Nein, es geht um ein paar Millionen hin oder her, von Leuten, denen es eh nix mehr bedeutet, da sie schon etliche Millionen haben.
Der Typ kann allein von den Zinsen wie ein König leben...

Gouvernator
2011-03-08, 18:01:47
Ich hoffe die probieren es nicht ohne Ihn weiter zu drehen, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Die müssen Charlie einfach in einem Autounfall sterben lassen, seine gesamte Tantiemen an Jacke vererben und aus ihn wird Charlie 2.0... Ich würde die Serie dann weitergucken. :smile:

pcfreak324
2011-03-08, 18:02:56
angeblich soll Michael J. Fox die Rolle zum ende übernehmen, wenn die das wirklich machen gucke ich jedenfalls nichtmehr.

Ohne Sheen gibts einfach kein Two and a Half men.

just4FunTA
2011-03-08, 18:03:26
Das denke ich mir auch immer bei solchen Streits. Ich mein, worum gehts da? Hilft der Typ armen Kindern in Afrika oder entwickelt den Warp-Antrieb? Nein, es geht um ein paar Millionen hin oder her, von Leuten, denen es eh nix mehr bedeutet, da sie schon etliche Millionen haben.
Der Typ kann allein von den Zinsen wie ein König leben...

Einige von denen passen ihren Lebensstiel halt ihren einnahmen an und dann ist es garnicht sooo schwer das ganze Geld auf den Kopf zu hauen.

pr0g4m1ng
2011-03-08, 18:05:45
Und es ist IMO sicher das Ende- deswegen:

Der ist sowas von fired... ;)

Wobei ich finde, dass das etwas gepuscht wurde. Einige Medien sprachen ja von ihm als Antisemit, dabei finde ich seine Äußerung ohne im Kontext überhaupt nicht judenfeindlich:
Chuck Lorre ist Jude und heißt eigentlich Charles Michael Levine. Charlie Sheen behauptete sein wahrer Name sei "Chaim Levine". Soweit so gut, das könnte ja noch zumindest judenfeindlich sein. Doch Chuck Lorre hat erst vor kurzer Zeit selbst (http://www.chucklorre.com/index-2hm.php?p=327) Chaim Levine als seinen alten Namen genannt. Insofern kann ich diese Hysterie nicht so nachvollziehen.

Trotzdem macht Charlie Sheen einen ziemlich fertigen Eindruck. ;(

Ich hoffe er macht mal neue Filme. Platoon, WallStreet, Hot Shots 1 und 2 und Money Talks sind in meiner ganz persönlichen Lieblingsfilmliste. :D

flagg@3D
2011-03-08, 18:05:51
Die müssen Charlie einfach in einem Autounfall sterben lassen, seine gesamte Tantiemen an Jacke vererben und aus ihn wird Charlie 2.0... Ich würde die Serie dann weitergucken. :smile:
Wäre wie Star Trek ohne Kirk, wie Star Trek NG ohne Picard, wie Dallas ohne JR, wie Salzcracker ohne was zu trinken, wie kacken ohne Toilettenpapier und so weiter und so fort...

Naja können sie ja versuchen, ich glaub aber nicht an einen Erfolg.

tombman
2011-03-08, 18:06:10
Einige von denen passen ihren Lebensstiel halt ihren einnahmen an und dann ist es garnicht sooo schwer das ganze Geld auf den Kopf zu hauen.
Naja, man muß ja nicht immer mit dem Heli Zeitung holen fliegen :ulol:
Und sein Lebensstil scheint ihm eh nicht zu bekommen- fickt sich eh mit Drogen nieder.
Reichtum ist eben kein LebensSINN.

flagg@3D
2011-03-08, 18:08:12
Ich hoffe er macht mal neue Filme. Platoon, WallStreet, Hot Shots 1 und 2 und Money Talks sind in meiner ganz persönlichen Lieblingsfilmliste. :D

Ohne Entzug glaube ich nicht, dass er Filme drehen kann, ich hatte immer etwas Resthoffnung, dass es auch etwas PR war für die Serie, der ist aber echt ziehmlich fertig.

just4FunTA
2011-03-08, 18:10:21
@tombman

Manchmal kann man halt einfach nicht aus der eigenen Haut.. ;x

tombman
2011-03-08, 18:12:39
Doch Chuck Lorre hat erst vor kurzer Zeit selbst (http://www.chucklorre.com/index-2hm.php?p=327) Chaim Levine als seinen alten Namen genannt. Insofern kann ich diese Hysterie nicht so nachvollziehen.

Epic: "When I was a little boy in Hebrew school the rabbis regularly told us that we were the chosen people. That we were God's favorites. Which is all well and good except that I went home, observed my family and, despite my tender age, thought to myself, "bull$#*!.""

Drunky
2011-03-08, 19:16:13
Bemerkenswert, man(n) muss also nur lustig genug sein, und schon scheint es egal zu sein das man Frauen verprügelt und auf sie schießt :freak:

Pana
2011-03-08, 19:20:56
Sheen ist ein lausiger Schauspieler und ein kaputtes Drogenopfer. Die Serie war mehr traurig als lustig und ein Ende der Serie ist kein Verlust für die Welt. Wenn Herr Sheen jetzt noch durch irgendeine Dummheit sterben würde, dann könnte wieder Ruhe in den Gazetten einkehren.

Exxtreme
2011-03-08, 19:25:35
Was ist aus Topper Harley geworden. ;(


Dass der so durchdreht ist schon krass.

Lyka
2011-03-08, 19:27:08
Bemerkenswert, man(n) muss also nur lustig genug sein, und schon scheint es egal zu sein das man Frauen verprügelt und auf sie schießt :freak:

es gibt kaum lustige Dinge, die einfach nur lustig sind. Scrubs ist teilweise sehr depressiv. Big Bang ist auch teilweise tragisch.

Schießen und Prügeln ist natürlich kindisch...

ich vermisse die Serie bereits jetzt :(

Hatstick
2011-03-08, 19:51:20
Geht schon gut ab der Charlie aber zum Amt muss er wohl nicht. :biggrin:

Schade um die Serie, fand sie durchweg gut.
Ohne Sheen aber dann bitte einstellen und nicht einen durch einen anderen ersetzen.

RMC
2011-03-08, 20:12:54
Ich glaub er hat die Rolle des Charlie Harper über die Jahre zu ernst genommen, zu verinnerlicht ;)

ngl
2011-03-08, 20:14:37
Ich glaub er hat die Rolle des Charlie Harper über die Jahre zu ernst genommen, zu verinnerlicht ;)

Die Rolle Charlie Harper ist eher von Sheen inspiriert. Das ist ja nicht sein erster "Ausbruch." Man hats halt einfach nur toleriert, weil die Einschaltquoten einfach riesig waren.

AtTheDriveIn
2011-03-08, 22:06:40
Hat sich ja abgezeichnet und da mir die Serie nie zusagte, finde ich es weniger schlimm. Imo immer die gleiche Story und Gags, absolutes Rätsel wie sich die Serie so lange halten konnte.

abaddon
2011-03-08, 22:12:21
Gerade entdeckt:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/nach-dem-rauswurf-charlie-sheen-kanns-nicht-lassen-1661342.html

;D


Oh, noch vieeeeeeeel besser:

http://www.youtube.com/watch?v=emEM5H9NgTI

ngl
2011-03-08, 22:13:07
Weil sie immer auf Nummer Sicher gegangen ist. Es ist ein Humor mit dem die meisten klar kommen und am wenigsten Menschen verunsichert. Ich finde die Serie im vergleich zB zu 30 Rock auch sehr altbacken, aber die Charaktere waren Symphatisch. Manchmal reicht das einfach.

just4FunTA
2011-03-08, 22:23:35
Gerade entdeckt:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/nach-dem-rauswurf-charlie-sheen-kanns-nicht-lassen-1661342.html

;D

ui also auf dem video auf charlies corner sieht er aber schon ganz schön fertig aus.

Demogod
2011-03-08, 22:35:51
Ich persönlich finde TaaHM sehr low. Und so extrem viel Patte für ne halbe Seite schlechten Text pro Folge verdienen find ich sehr krass daher find ichs sogar gut dass der Shit abgesetzt ist.
My2Cntz

Kosh
2011-03-08, 22:46:19
Eine meiner 3 liebsten Serien.

Two and a Half Men ist einfach Sex and the City für Männer :D

Könnte kotzen,das nach 8 Staffeln Schluss ist.
Man müsste Sheen mal für 3 Monate in den Knast stecken,so das er quasi Zwangsentzug machen muss (naja, hoffe mal das er im nast nichts bekommt).

Eventuell bekäme er dann nochmal die Kurve.
Und bei dem Schotter, der bei einer Fortsetzung für den Sender,Produzenten,Schauspieler drin wären, wäre eh alles frühere erledigt und vergessen.

Aber Sheen muss sich natürlich dafür auch am Riemen reissen.

Glaube selber da aber nicht ran,aber bissel hoffen kann man ja.

EvilOlive
2011-03-08, 22:51:07
Ich persönlich finde TaaHM sehr low. Und so extrem viel Patte für ne halbe Seite schlechten Text pro Folge verdienen find ich sehr krass daher find ichs sogar gut dass der Shit abgesetzt ist.
My2Cntz

+1 :smile:

gibt bessere Serien The Modern Family BBT Californication Weeds etc

tombman
2011-03-08, 22:55:13
Oh, noch vieeeeeeeel besser:

http://www.youtube.com/watch?v=emEM5H9NgTI
Krass- ich geb dem Typ nimmer lang. Der wirkt total instabil, als ob er einfach eines Tages tot irgendwo in der Ecke liegt, weil er sich "rockstarmäßig" übernommen hat.

mictasm
2011-03-08, 23:03:21
angeblich soll Michael J. Fox die Rolle zum ende übernehmen, wenn die das wirklich machen gucke ich jedenfalls nichtmehr.

Ohne Sheen gibts einfach kein Two and a Half men.
war das ein scherz von dir oder hast du selbst die klasse anspielung auf chaos city gebracht? :) da war es ja anders herum...

ich sehe es auch so, dass die ganze sendung immer wieder geniale szenen oder dialoge hatte, welche sogar in die übersetzung gerettet wurden. wenn ich nur an jake mit dem entschuldigungshut denke, welche verschiedenen rollen er da am tisch zeigt, oder "wir haben kuchen?" oder "mein name ist katitten, vod katitten", zum wegschmeißen... und für mich hat die sendung über die staffeln fast nichts verloren.

Lyka
2011-03-08, 23:08:05
liebe Taahm-Hater: wir wissen alle, dass ihr nur auf hochintellektuellen Humor steht. Aber nochmal danke für die Info. Ihr seid einfach besser als wir primitives Fussvolk :D

so, und nun geh ich nochmal Hot Shots anschauen (y)

feflo
2011-03-08, 23:20:30
Alter Schwede sieht der in dem Video fertig aus. Wien alter Mann mit aufgerissenen Augen und abgemagert. Schlimm.

EvilOlive
2011-03-08, 23:56:59
Krass- ich geb dem Typ nimmer lang. Der wirkt total instabil, als ob er einfach eines Tages tot irgendwo in der Ecke liegt, weil er sich "rockstarmäßig" übernommen hat.

Quatsch, schau dir doch mal einen Jack Nicholson an der lebt diesen Lebenstil seit k.A. wieviel Jahren?! Andererseits steigt natürlich das Herzinfarktrisiko wenn man soviel Koks konsumiert immens. :rolleyes:

tombman
2011-03-09, 00:02:15
Quatsch, schau dir doch mal einen Jack Nicholson an der lebt diesen Lebenstil seit k.A. wieviel Jahren?! Andererseits steigt natürlich das Herzinfarktrisiko wenn man soviel Koks konsumiert immens. :rolleyes:
Sind 2 verschiedene Menschen...die Augen von Sheen verheißen nix gutes...

CrazyHorse
2011-03-09, 00:04:23
John Belushi hatte sich auch nicht mehr unter Kontrolle und hat weitergemacht bis zum umfallen bzw. liegen bleiben. Wenn jemand auf so einer rasanten Talfahrt ist und wenn Geld für Stoff keine Rolle spielt, dann kann das schnell gehen...

EvilOlive
2011-03-09, 00:10:44
Sind 2 verschiedene Menschen...die Augen von Sheen verheißen nix gutes...

Da hast du Recht, aber jeder Mensch muss selbst wissen welchen Weg er einschlagen möchte, er hat sich dafür entschieden - period. :cool:

Was glaubt ihr wieviel Hollywood Darsteller nicht der Droge Kokain verfallen sind? Die kann man an einer Hand abzählen, nur in diesem Fall wird es an die große Glocke gehängt.

Flyinglosi
2011-03-09, 01:57:26
Sorry aber für die Erlaubnis Bree Olson zu nageln würde so mancher Mann einige Lebensjahre opfern :wink:

_flx
2011-03-09, 08:44:31
Alter Schwede sieht der in dem Video fertig aus. Wien alter Mann mit aufgerissenen Augen und abgemagert. Schlimm.


So sah er imho aber auch schon in der kompletten 8. Staffel aus...

Hier noch mal "schoen" chronologisch:
http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/art411,570405

sei laut
2011-03-09, 09:06:16
Sorry aber für die Erlaubnis Bree Olson zu nageln würde so mancher Mann einige Lebensjahre opfern :wink:
lst das jetzt ne allgemeine Festellung oder gibts dazu einen Hintergrund zu Sheen, den man kennen sollte?

just4FunTA
2011-03-09, 09:33:08
ist seine aktuelle Gespielin.

Matrix316
2011-03-09, 09:44:13
Hmmm, als Schauspieler in Filmen fand ich ihn eigentlich immer gut, nur mit Two and a Half Men konnte ich noch nie was anfangen. Irgendwie total unlustig...

dllfreak2001
2011-03-09, 09:49:29
Schade drum, ich fand die Serie immer toll und das beste war die Tatsache, dass sich Sheen einfach selbst gespielt hat.
Ich hoffe allerdings, dass die Serie einfach eingestellt wird und nicht Ersatz gefunden wird oder er in der Serie stirbt.

Sven77
2011-03-09, 09:52:51
Hmmm, als Schauspieler in Filmen fand ich ihn eigentlich immer gut, nur mit Two and a Half Men konnte ich noch nie was anfangen. Irgendwie total unlustig...

Die deutsche Synchro ist tatsächlich absolut unlustig, liegt aber auch daran das die ersten Staffeln in Deutschland für eine ganz andere Zielgruppe gesyncht wurden.. gleicher Fail wie bei Futurama

venenbluten
2011-03-09, 10:54:23
Werden die TaaHM DVD Boxen jetzt Sammlerstücke? ;)

Charlie gib nicht auf!!! ;D

Exxtreme
2011-03-09, 10:57:40
Sind 2 verschiedene Menschen...die Augen von Sheen verheißen nix gutes...
Japp, der guckt wie ein Automat, kein Leben mehr darin zu erkennen.

Sven77
2011-03-09, 11:02:47
Seine Freundin hat ja schöne Preise eingeheimst ;D

2007: Adultcon Top 20 Adult Actresses[4]
2008: AVN Award – Best New Starlet
2008: AVN Award – Best Anal Sex Scene (Video) – Big Wet Asses 10
2008: XRCO Award Best New Starlet
2008: XRCO Award Cream Dream
2008: F.A.M.E. Award - Favorite Female Rookie
2009: AVN Award - Best New Web Starlet
2010: AVN Award - Best All-Girl Three-Way Sex Scene (in The 8th Day, zusammen mit Tori Black und Poppy Morgan)
+10 weitere Nominierungen

naaaaiiiissss :biggrin:

RMC
2011-03-09, 11:08:42
Seine Freundin hat ja schöne Preise eingeheimst ;D



naaaaiiiissss :biggrin:


http://i709.photobucket.com/albums/ww93/ierickim/Cl-lAN/southpark_nice.png

drexsack
2011-03-09, 11:38:50
Schade, hab es eigentlich immer gerne gesehen, zumindest bis zur 5-6 Staffel.

Scose
2011-03-09, 12:06:31
Ohne die ganzen Pressenews über ihn gelesen zu haben, fand ich sah er schon bei der (wahrscheinlich) letzten Folge ziemlich kaputt aus. Ziemlich abgemagert mit dem typischen Cola-Blick. Selbst bei der vorletzten Folge sah das nicht so schlimm aus.

Schade um die Serie.

EvilOlive
2011-03-09, 12:11:25
http://www.youtube.com/watch?v=J0NIMTPYYcU

Sven77
2011-03-09, 12:17:12
http://www.youtube.com/watch?v=IRbzZG_JxYY

"why are you here.."
"drugs.."

^^

Finch
2011-03-09, 12:58:53
Sorry aber für die Erlaubnis Bree Olson zu nageln würde so mancher Mann einige Lebensjahre opfern :wink:
Naja sieht aus wie eine Barby... die würde bei mir nicht mal in die engere Auswahl kommen

flagg@3D
2011-03-09, 13:10:32
Naja sieht aus wie eine Barby... die würde bei mir nicht mal in die engere Auswahl kommen

In deiner Wichs-Fantasieliste oder wo?

Hydrogen_Snake
2011-03-09, 13:12:26
Ich finde den Typen großartig. Zieht sein Ding durch... Evos Sig passt da sehr gut zu... so blöd wie er es braucht könnt ihr ihm gar nicht kommen...


Naja sieht aus wie eine Barby... die würde bei mir nicht mal in die engere Auswahl kommen

http://jasonjeffrey.files.wordpress.com/2009/05/awjeeznotthisshitagain.jpg

DrumDub
2011-03-09, 13:18:40
ach, das ist alles nix gegen dennis hopper und der hat so ne phase auch überlebt und ist immerhin 74 jahre alt geworden ...

Konami
2011-03-09, 13:26:43
Das ist schon heftig:

http://www.abload.de/img/unbenanntjjpf.jpg

Aber Crackopfer sehen wohl alle irgendwann so aus... (Abgesehen von den schlechten Lichtverhältnissen im Bild)

Gouvernator
2011-03-09, 14:14:52
Das ist schon heftig:

http://www.abload.de/img/unbenanntjjpf.jpg

Aber Crackopfer sehen wohl alle irgendwann so aus... (Abgesehen von den schlechten Lichtverhältnissen im Bild)
Bei ihm ist auch keine Besserung in Sicht. Der ist total, TOTAL den Drogen verfallen. Das ist ein hardcore Junkie. Als er im Alex Jones Gespräch das Kokain erwähnt hat, hab ich in seiner Stimme so eine Art Ehrfurcht gespürt. Für ihn ist Kokain eine Art goldener Kalb ohne dessen Anbetung er nicht überleben würde.

drexsack
2011-03-09, 18:11:13
Ist er das wirklich auf dem Bild?

just4FunTA
2011-03-09, 18:43:16
ja ist er das ist von dem Video von seiner seite sheens Korner EP3 http://www.ustream.tv/charliesheen

MSABK
2011-03-09, 18:55:48
Hmm, auf dem Balkon nach seiner Entlassung sah er aber "besser" aus.

Lord Wotan
2011-03-09, 19:00:28
Wobei ich finde, dass das etwas gepuscht wurde. Einige Medien sprachen ja von ihm als Antisemit, dabei finde ich seine Äußerung ohne im Kontext überhaupt nicht judenfeindlich:
Chuck Lorre ist Jude und heißt eigentlich Charles Michael Levine. Charlie Sheen behauptete sein wahrer Name sei "Chaim Levine". Soweit so gut, das könnte ja noch zumindest judenfeindlich sein. Doch Chuck Lorre hat erst vor kurzer Zeit selbst (http://www.chucklorre.com/index-2hm.php?p=327) Chaim Levine als seinen alten Namen genannt. Insofern kann ich diese Hysterie nicht so nachvollziehen.



Der Skandal an der Sache ist, das es jetzt unter Strafe steht Tatsachen als Tatsachen zu reden. Wenn das schon Anti-Semitismus sein soll, dann braucht man sich nicht Wundern, das es diese Medienmacht gibt in diesen Kreisen.

Für mich ist das jedenfalls Krank, was die Zionisten da mal wieder abziehen. Wird ja immer schlimmer was die mit der Anti-Semiten Keule alles Mundtot schlagen. Und Menschen um ihre Arbeit bringen.

Zur TV Serie selber. Das war für mich nicht der Bringer, ist nicht mein Geschmack. Aber Sheen wegen einer Tatsachenfeststellung nun als angeblichen Anti-Semiten zu entlassen, ist die Kuppe. Hoffentlich spring Sheen nicht Fallschirm, nicht das sich dann, rein zufällig, auch sein Schirm nicht öffnet.

Ansonsten erinnert mich Sheen an unseren größten Schauspieler aller Zeiten, Klaus Kinskis.

Muselbert
2011-03-09, 20:51:31
Hmm, auf dem Balkon nach seiner Entlassung sah er aber "besser" aus.

http://www.youtube.com/watch?v=6mALa-0EcnA
Da sieht er auch wieder besser aus als auf dem krassen Bild.
Das ist von heute/gestern abend. Ab 4:00 hat er noch ein paar nette Worte an Chuck Lorre ;D
edit: yay, jetzt hab ich Tigerblut :ulol:

Oid
2011-03-09, 21:24:57
liebe Taahm-Hater: wir wissen alle, dass ihr nur auf hochintellektuellen Humor steht. Aber nochmal danke für die Info. Ihr seid einfach besser als wir primitives Fussvolk :D

so, und nun geh ich nochmal Hot Shots anschauen (y)

Hot Shots = Top
Two and a half Men = Flop

:)

DarkFox
2011-03-09, 21:33:21
Die Videos haben ja schon literarischen Wert :freak: Ein gefundes Fressen für alle Psychologen, oder alle die es mal werden wollen.

w0mbat
2011-03-09, 21:35:50
Two and a half Men ist einfach grandios. natürlich nur im original. sheen kann mMn machen was er will.

Gouvernator
2011-03-09, 21:42:16
SheensKorner - ist besser wie jede Two and a Half Man Folge ;D
[x] wanna more

Der ist richtig angepisst, aber richtig...

Mordred
2011-03-09, 21:48:14
SheensKorner - ist besser wie jede Two and a Half Man Folge ;D
[x] wanna more

Der ist richtig angepisst, aber richtig...

ALS :/

yahooligan
2011-03-09, 21:50:59
Hier die 4. Episode von Sheens Korner:
http://www.youtube.com/watch?v=2yMDuBB_0L0

Ausschauen tut er hier fitter. Zum Text sag ich nix. (Teleprompter!)

Gouvernator
2011-03-09, 22:02:43
Mein Fav ist Episode 03 8:40min
In bester Sketch Manier "... hold on... stupid plane... with noise attached..." ;D

Label
2011-03-09, 22:18:11
Mein Fav ist Episode 03 8:40min
Ne, Staffel 8 Episode 5 (00:18:48)
What do you think, Schweinhund?

Bin echt gespannt, ob die ungekürzt Folge in Deutschland kommt...

Simon Moon
2011-03-09, 22:57:18
Alles nur PR... in 3 Monaten kündigt er dann seine Hauptrolle im Film "Junkie" an...

LairD
2011-03-09, 23:11:07
Ne, Staffel 8 Episode 5 (00:18:48)



WTF?
Das ist doch nicht ernst gemeint?

MarcWessels
2011-03-09, 23:56:01
Naja sieht aus wie eine Barby... die würde bei mir nicht mal in die engere Auswahl kommenFrage mich, für welche herausragenden Leistungen sie diese Porno-Preise bekommen hat. Hab mir die Filmchen mal eben angeguckt und die schreit einfach jedesmal nur wie am Spieß. ;D

DrFreaK666
2011-03-10, 00:04:51
Irgendwie tut er mir leid :frown:

Hatstick
2011-03-10, 00:47:24
In der Dritten Episode von "Sheens Corner" sieht er aber wirklich mal fertig aus, meine Fresse. :eek:
Hoffen wir mal, das er noch die Kurve kriegt. :rolleyes:

John.S
2011-03-10, 03:01:11
Naja sieht aus wie eine Barby... die würde bei mir nicht mal in die engere Auswahl kommen

Ist klar.

http://images2.memegenerator.net/ImageMacro/4723249/Tits-too-small-Wouldnt-fuck.jpg?imageSize=Large&generatorName=butthurt-dweller

_DrillSarge]I[
2011-03-10, 03:36:19
two and half men ist die letzte sitcom whatever ohne irgendwelche großartig verflochtenen episoden (= ein mal verpasst und man sieht nimmer durch). die letzte serie im "al-bundy format". schade drum...

BattleRoyale
2011-03-10, 04:52:03
als so rein optisch......fühle ich mich da an ein paar LAN-partys erinnert..........als ich nach 3 tagen in den spiegel geschaut hab ^^

http://www.youtube.com/watch?v=oFbd4mOruQA

Flyinglosi
2011-03-10, 12:07:06
ehm ich hab die Auswirkungen ja schon ein paar mal beim Fortgehen an anderen Barbesuchern sehen dürfen. Daher meine Vermutung: Der ist doch ständig auf Kokain in diesen ganzen Videos...

Alleine sein Mitteilungsdrang und die schnelle Art zu sprechen sind doch eindeutige Zeichen. Dicht gefolgt von der Selbstüberschätzung und dem enormen Ego.

mfg Stephan

mobius
2011-03-10, 12:24:38
Laut N24 Videotext will Chuck Lorre die Serie mit einem anderem Schauspieler in der "Charlie Harper" Rolle fortsetzen. Im Gespräch sollen wollen einige sein, unter anderem Rob Lowe.

Lyka
2011-03-10, 12:29:02
habe was furchtbares bezüglich John Stamos gelesen, er sollte wohl auch in der Auswahl stehen

supi... dann wird die Serie moralisch -> epic fail (ich sage nur "Full House")

Flyinglosi
2011-03-10, 12:31:07
Laut N24 Videotext will Chuck Lorre die Serie mit einem anderem Schauspieler in der "Charlie Harper" Rolle fortsetzen. Im Gespräch sollen wollen einige sein, unter anderem Rob Lowe.
Dabei könnte man Charlie mit nem spontanen Herzinfarkt recht einfach aus der Serie entfernen ;D

Lyka
2011-03-10, 12:34:57
ich glaube, dass Sie ihn "umziehen lassen nach kanada, weil er 15 Frauen geschwängert hat" ^^

Shaft
2011-03-10, 12:48:05
habe was furchtbares bezüglich John Stamos gelesen, er sollte wohl auch in der Auswahl stehen

supi... dann wird die Serie moralisch -> epic fail (ich sage nur "Full House")



Ersatz für Sheen wird schwierig, nach 8,9(?) Staffeln wird es schwierig sich an ein neues Gesicht zu gewöhnen.

Stamos kann ich mir gut vorstellen, passt auch vom Charakter obwohl ich ihn seit Full House nicht mehr als Schauspieler gesehen habe.

Das beste ist es die Serie einzustampfen oder mit Sheen fortzuführen, letzteres ist derzeit etwas unwahrscheinlich.

drexsack
2011-03-10, 13:02:10
Ach das wird doch alles nicht klappen.

flagg@3D
2011-03-10, 19:17:10
Ich hoffe immer noch, dass sich das alles zum Guten wendet, aber der Zug ist aus dem Bahnhof, oder?

Crazy_Chris
2011-03-10, 19:29:23
Charlie Harper mit einen anderen Schauspieler besetzen? Glaubt das jemand ernsthaft? :freak:

Die Serie ist tot. ;(

flagg@3D
2011-03-10, 19:31:56
Charlie Harper mit einen anderen Schauspieler besetzen? Glaubt das jemand ernsthaft? :freak:

Die Serie ist tot. ;(

Das versuchen die bestimmt, da kennen die Amis nix.

registrierter Gast
2011-03-10, 19:37:57
Ich könnte mir unter gewissen Umständen mit einer weit weniger als 5%igen Chance vorstellen, dass Charlie Sheens Rolle möglicherweise durch Emilio Estévez ersetzt werden könnte. Aber ob der seinen eigenen Bruder anpisst. :D

_DrillSarge]I[
2011-03-11, 06:23:44
naaa, die serie IST TOT. egal wen man da nimmt.

vielleicht produziert sheen auch seine eigene serie - über sich selbst. also charlie harper in krass ;D

Kira
2011-03-11, 07:12:10
sehr sehr schade, dann sollen sie die Serie abbrechen und gut ist. So wird man die Serie in guter Erinnerung behalten, aber doch nicht ersetzen! Keinen der Hauptcharaktere kann man ersetzen...

Mal sehen ob was an der 100mio € Klage was dran ist ;D

Shaft
2011-03-11, 12:16:19
I[;8614175']naaa, die serie IST TOT. egal wen man da nimmt.

vielleicht produziert sheen auch seine eigene serie - über sich selbst. also charlie harper in krass ;D


So wie es derzeit aussieht, hat er wohl ein Angebot als Pornoproduzent bekommen, die Pläne in dieser Richtung standen wohl schon lange im Raum.

Obwohl die goldenen Zeiten der Pornoindustrie vorbei sind, glaub ich das er da nicht miese macht.


Edit: Angebot galt für eine Stelle als Regisseur bei Vivid.

Kira
2011-03-11, 12:25:57
lol ernsthaft?! bestimmt mit seiner "freundin" oder? :D

_flx
2011-03-11, 12:28:52
Ich könnte mir unter gewissen Umständen mit einer weit weniger als 5%igen Chance vorstellen, dass Charlie Sheens Rolle möglicherweise durch Emilio Estévez ersetzt werden könnte. Aber ob der seinen eigenen Bruder anpisst. :D


nenene Emilio war schon in der Serie als "Charlies bester Freund" und dieser Charakter starb ;)

drexsack
2011-03-11, 12:33:49
So wie es derzeit aussieht, hat er wohl ein Angebot als Pornoproduzent bekommen, die Pläne in dieser Richtung standen wohl schon lange im Raum.

Obwohl die goldenen Zeiten der Pornoindustrie vorbei sind, glaub ich das er da nicht miese macht.

Ich glaub, er war eh nur heiss auf die Castings.

Shaft
2011-03-11, 12:42:00
Ich glaub, er war eh nur heiss auf die Castings.


Wer ist das nicht? :D


lol ernsthaft?! bestimmt mit seiner "freundin" oder? :D


Du meinst Freundinnen!

Er soll wohl nach Vorstellungen Vivid freien Entscheidungsraum haben, was auch die Auswahl der Darstellerinnen betrifft, nach dem Motto er ist der Chef und kann tun und lassen was er will.
Habe es frei zitiert, Quelle irgendeine Website.

pXe
2011-03-11, 15:01:16
...
Er soll wohl nach Vorstellungen Vivid freien Entscheidungsraum haben, was auch die Auswahl der Darstellerinnen betrifft, nach dem Motto er ist der Chef und kann tun und lassen was er will.
Habe es frei zitiert, Quelle irgendeine Website.

Vivid macht ja nicht gerade Schmuddelpornos.


pXe

Kosh
2011-03-11, 20:02:35
nenene Emilio war schon in der Serie als "Charlies bester Freund" und dieser Charakter starb ;)

Naja, das war ein 10 Minuten Auftritt.

Sheens Freundin Chelsea in Staffel 6 und 7 war ja auch in Staffel 1 oder 2 schonmal als Ex dabei :D

Label
2011-03-11, 20:16:32
Sheens Freundin Chelsea in Staffel 6 und 7 war ja auch in Staffel 1 oder 2 schonmal als Ex dabei :D

Wiki
(http://de.wikipedia.org/wiki/Two_and_a_Half_Men#Sonstiges)
Es ist charakteristisch für die Serie, dass Nebendarsteller mehrmals als verschiedene Personen auftreten und dass Charaktere umbenannt oder umbesetzt werden.

So hatte Jennifer Bini Taylor vor ihrem Auftritt als Chelsea schon früher mehrere kleinere Rollen verkörpert: Sie spielt in der Episode 1.01 eine Supermarktkundin namens Suzanne, in Episode 2.11 Tina und in Episode 5.07 Nina.

Schrotti
2011-03-11, 20:19:01
Warum macht der Typ nicht einfach einen Entzug und gut ist?

So versaut er sich seine ganze Zukunft.

Schlimm wenn man nicht seine Grenze kennt.

Asaraki
2011-03-11, 20:35:03
Warum macht der Typ nicht einfach einen Entzug und gut ist?

So versaut er sich seine ganze Zukunft.

Schlimm wenn man nicht seine Grenze kennt.

Ja wenn's so einfach wäre. Aber das ist ja das Problem, dem ist das garnicht bewusst, wie er wirkt und wie ernst das (mal rein gesundheitlich gesehen) ist.

Sven77
2011-03-11, 20:39:33
Sein Vater hatte auch mal so eine Phase.. Der hat sich seine Zukunft nicht verbaut, im Gegenteil ;)

Lyka
2011-03-11, 20:40:45
Sein Vater hatte auch mal so eine Phase.. Der hat sich seine Zukunft nicht verbaut, im Gegenteil ;)

absolut. ich sehe das als Ausrutscher/proaktives Entgleisen

DarkFox
2011-03-11, 20:42:17
Nuja ob das noch eine Phase ist?

Sven77
2011-03-11, 20:46:18
Die seines Vaters ging auch ca. 20 Jahre.. ;)

The Heel
2011-03-12, 14:58:52
naja was heißt zukunft, der hat pro folge ne gute million dollar verdient, also auf arbeit ist der sicher nicht angewiesen, wenn er nicht grad alles verprasst.

sandokan
2011-03-14, 11:00:15
naja was heißt zukunft, der hat pro folge ne gute million dollar verdient, also auf arbeit ist der sicher nicht angewiesen, wenn er nicht grad alles verprasst.

Da wäre er nicht der Erste dem es so geht.
Um hier mal ganz treffend Fussballerlegende George Best zu zitieren, auf die Frage was er denn mit seinem ganzen Geld gemacht hat das er in seiner Karriere verdient hat:

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst". :biggrin:

Kosh
2011-03-14, 13:54:09
Da wäre er nicht der Erste dem es so geht.
Um hier mal ganz treffend Fussballerlegende George Best zu zitieren, auf die Frage was er denn mit seinem ganzen Geld gemacht hat das er in seiner Karriere verdient hat:

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst". :biggrin:

Michael Jackson oder Mike Tyson ja genauso.Ersterer aber wohl weniger für Alkohol ,Weiber und schnelle Autos :D

Demogod
2011-03-14, 14:48:33
Dachte die Aussage wäre auch von Netzer gewesen..

netzer
2011-03-16, 22:00:59
Dachte die Aussage wäre auch von Netzer gewesen..

sowas habe ich nie gesagt:biggrin:

Morbid Angel
2011-03-20, 22:48:05
Ist klar.

http://images2.memegenerator.net/ImageMacro/4723249/Tits-too-small-Wouldnt-fuck.jpg?imageSize=Large&generatorName=butthurt-dweller

Urghs! :D X-D

Bree Olson ist die rechts bei dem Youtubevideo? Bei ca. 2 Minuten? Ich find die hübsch. :love2:
Wie kann so ein hübsches Ding nur Pr0n machen? ;(

Naja... ich werd aufjedenfall mal nachgucken. :smile:

War ja klar das die sich von Schwarzen nageln lässt ;(

Dadi
2011-03-22, 11:50:41
Schon gehört?
WB will Charlie Sheen angeblich wieder zurück.
Für mich nichts neues, wusste ich schon von Anfang an dieser Geschichte. :D

Kira
2011-03-22, 12:40:53
Schon gehört?
WB will Charlie Sheen angeblich wieder zurück.
Für mich nichts neues, wusste ich schon von Anfang an dieser Geschichte. :D

Link?

Dadi
2011-03-22, 14:47:17
http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/art411,579625 :)

Hatstick
2011-03-23, 15:35:34
Mal gucken, ob er es noch für die 1,8mio.$ pro Folge macht oder konsequent auf die 3mio.$ pocht...
Wie man Charlie kennt, will er wohl dann auch die 3mio.$ und verdammt nochmal, er soll sie bekommen! :biggrin:

Label
2011-04-03, 11:18:14
Fans buhen bei „Torpedo of Truth“-Auftakt (http://www.focus.de/panorama/vermischtes/charlie-sheen-fans-buhen-bei-torpedo-of-truth-auftakt_aid_614726.html)

Oid
2011-04-03, 17:21:57
Das kommt halt dabei raus, wenn unfassbare Selbstgefälligkeit und Geld wie Heu aufeinander treffen :). Er macht halt das worauf er Bock hat. Wie ein Kind im Süßwarenladen.

drexsack
2011-04-03, 17:48:46
War ja irgendwie absehbar :D

John Williams
2011-04-05, 10:15:14
Aber sowas von absehbar. ^^

flagg@3D
2011-04-05, 10:33:59
Naja er wird es verschmerzen, zur Not mit ner Ladung Koks/Nutten verdrängen.

Simon Moon
2011-04-05, 18:19:54
http://www.youtube.com/watch?v=2LtBSqGzi3o&feature=player_embedded#at=129

Charlie ftw!!!

DrFreaK666
2011-04-05, 19:23:40
http://www.youtube.com/watch?v=2LtBSqGzi3o&feature=player_embedded#at=129

Charlie ftw!!!

Ich find das irgendwie witzig

Simon Moon
2011-04-05, 19:34:15
Ich find das irgendwie witzig

Ich denke, er erfindet sich gerade neu... vielleicht wird er danach eine Talkshow o.ä. bekommen?

Inwiefern sein ramponiertes Image auf eine Schmutzkampagne von CBS war, weil er einfach zu teuer wurde, lässt sich schwer sagen. Andere Stars feiern bestimmt auch nicht weniger wüst als Charlie, das wird aber in den Medien nicht so breit getreten, denn sie bringen ja mehr als sie kosten...

SgtDirtbag
2011-04-05, 20:18:11
http://www.youtube.com/watch?v=2LtBSqGzi3o&feature=player_embedded#at=129

Charlie ftw!!!
He's like a real-life Joker. He's not Batman, he's totally the Joker from the Dark Knight.
Der Kommentar triffts perfekt! X-D

Kosh
2011-04-06, 04:08:19
Und in der 2ten Show hat er Standing Ovations bekommen,nachdem er bissel was umstellte.

Simon Moon
2011-04-18, 09:00:07
http://www.viply.de/?p=48405
"Dazu hatte ihn die öffentliche Behauptung, er selbst leide daran, angetrieben. Das sei jedoch nicht der Fall, wie er betonte. Er sei nicht bipolar, sondern „bi-winning“."

Ich bin eher auf der Seite von Charlie, als auf der dieser profitgeilen Maden im Hintergrund. Die haben ja aus Charlies Exzessen Kohle geschlagen, ihn so vermarktet.. und nun wundern sie sich, dass sie ihn nicht mehr unter Kontrolle hatten?

Demogod
2011-04-18, 10:19:38
Alter man sieht ihm an, dass er immer noch wie bekloppt Kokst. Ich persönlich fänd ihn als Frau in dem Zustand nicht mehr attraktiv und warum die beiden Schnitten noch bei ihm sind kann ich auch nur auf die Kohle zurückführen (es sei denn er schmeisst sich auch noch jede Menge Potenzsmarties denn auf zuviel K [laut Kumpel von mir] geht pimpern auch nicht mehr so gut).

just4FunTA
2011-04-18, 15:18:57
Charlie Sheen will Mila Kunis im Harem (http://www.viply.de/?p=48120)

Also zumindest Geschmack hat er ja. :up:

http://www.viply.de/wp-content/uploads/2011/04/chashwmiku.jpg

starfish
2011-05-13, 10:30:04
And the new star of Two and a Half Men is… Ashton Kutcher. The Hollywood Reporter says the actor is "putting the final touches" on a deal that will have him replacing the fired Charlie Sheen in the series, which is TV's number one comedy.

http://uk.tv.ign.com/articles/116/1168103p1.html

Silentbob
2011-05-13, 11:19:27
Die sollen die Serie einfach sterben lassen.

Lyka
2011-05-13, 11:23:57
dem nehme ich das nicht ab.

die hätten "Stiffler" nehmen sollen :D

w0mbat
2011-05-13, 11:31:01
And the new star of Two and a Half Men is… Ashton Kutcher. The Hollywood Reporter says the actor is "putting the final touches" on a deal that will have him replacing the fired Charlie Sheen in the series, which is TV's number one comedy.

http://uk.tv.ign.com/articles/116/1168103p1.html

omg. damit ist die serie wirklich tot.

drexsack
2011-05-13, 11:32:49
Hmm da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das klappt.

Shaft
2011-05-13, 12:51:51
Zu jung, für den Charakter Charlie Harper unpassend, vom Typ (Frauenheld) her jedoch passende Rolle.

Hugh Grant wäre eine sehr gut alternative, Hugh Jackman könnt ich mir auch sehr gut vorstellen, aber ob er sich mit einer Serieproduktion zufrieden gibt, auch eine Kostenfrage.


Anderseits, nach sieben, acht (?) Staffeln kann man langsam ans Ende eine Serie denken, man muss es nicht immer unnötig in die Länge ziehen. Wobei die Serie bis jetzt noch nicht an Charme verloren hat und eine Ende schließlich schade wäre.

Stax
2011-05-13, 13:08:24
Hoffentlich gehn die Einschaltquoten so Bodenlos in den Keller, dass wir so wenige nicht-Charly Folgen vorgesetzt bekommen wie möglich.

registrierter Gast
2011-05-13, 13:28:26
Zu jung, für den Charakter Charlie Harper unpassend, vom Typ (Frauenheld) her jedoch passende Rolle.
Er schlüpft nicht in die Rolle des Charlie Harper.

Djudge
2011-05-13, 13:34:27
Welche Rolle wird er ausfüllen, die von Jake?

Executable
2011-05-13, 13:35:22
Wie erklärt man denn plötzlichen weggang des Charlies in der Serie ?

-Heirat mit Rose und nach England verschleppt ? :ulol::uclap:

Stax
2011-05-13, 13:35:34
Was denn? 15 Jahre Schnitt und es werden Jakes Adult Adventures gezeigt?

Hey, damit könnte ich sogar leben :)

Alan gabs in ner Folge ja schonmal als alten Knacker.

Kurzes OT: ich habe das Gefühl auf Kabel1 und TNT Serie werden nur Folgen der 2. oder 3. ca. Staffel gezeigt, ich seh gefühlt immer die selben Folgen. Why is that?

Djudge
2011-05-13, 13:38:35
im Dutzend billiger

Shaft
2011-05-13, 14:35:21
Er schlüpft nicht in die Rolle des Charlie Harper.

Ungewiss, aber....

Welche Rolle wird er ausfüllen, die von Jake?


...gute Frage welche Rolle er übernimmt und gepsannt wenn er nicht die Rolle von Charlie übernimmt, wie das Plötzliche abkommen von ihn erklärt wird.

MiamiNice
2011-05-13, 14:38:20
Wie erklärt man denn plötzlichen weggang des Charlies in der Serie ?

-Heirat mit Rose und nach England verschleppt ? :ulol::uclap:


LOL

Wie wäre es mit einem Trip nach Vegas wo ihn 3 flotte Bienen totgef... haben. Sprich Herzinfakt beim Sex.

[x] Serie tod. Wer will schon wen anderes als Charlie in der Serie sehen?

registrierter Gast
2011-05-13, 15:10:22
Er schlüpft nicht in die Rolle des Charlie Harper.
Ungewiss, aber....
Nicht ungewiss. In dem Link und auch in der Originalquelle steht explizit, dass er in die Geschichte "eingeführt" wird und nicht etwa simpel Charlies Charakter ersetzt.


[x] Serie tod. Wer will schon wen anderes als Charlie in der Serie sehen?
Ich denke mal viele. Das mediale Interesse ist riesig, überall wird von dem Charlie Sheen Ersatz berichtet. Zumindest die ersten drei Episoden der neuen Staffel werden noch gute Einschaltquoten haben. Wenn man diese drei Episoden für einen guten Einstieg nutzt, dann hat die Serie auch ohne Charlie eine Chance.

Shaft
2011-05-13, 16:10:59
Nicht ungewiss. In dem Link und auch in der Originalquelle steht explizit, dass er in die Geschichte "eingeführt" wird und nicht etwa simpel Charlies Charakter ersetzt.



Ausgehend von der oben genannten Quelle (http://uk.tv.ign.com/articles/116/1168103p1.html)?

Kann da jetzt nichts weiter rauslesen bezüglichs Kutchers zukünftigen Rollen.

Wurscht, werde mich überraschen lassen.

The Heel
2011-05-13, 17:26:47
naja nach dem charlie's rolle nicht fortgeführt wird muss man ja im prinzip die komplette serie umkrempeln. was soll kutcher denn bitte sein? der schwule halbbruder von alan?
ich erwarte mir mal nicht allzuviel davon, wobei lorre noch am ehesten zuzutrauen ist, was brauchbares drauß zu basteln.
am besten wärs gewesen, wenn man sheen nochmal n paar millionen zugesteckt hätte und 2 längere abschlussfolgen gemacht hätt und dann damit die serie abgeschlossen wäre.

flagg@3D
2011-05-13, 17:30:04
Wir sehen bestimmt auch Sheen da wieder, sind doch eh nur Irre in der Branche. Vermute, er startet dann Kurzauftritte und die Leute werden damit geködert.

Naja ich häng da dann auch am Haken, aber werde wohl die Serie ohne Ihn nicht nicht schauen, obwohl ich die anderen Figuren auch gerne sehe.

Der Sandmann
2011-05-13, 18:23:25
In welcher Serie hat solch eine drastische Änderung jemals funkioniert?

Akte X ohne Mulder war Mist.
Kampfstern Galactica ohne Starbuck und Apollo auch (meine die alte Serie).

Ok, mehr fällt mir gerade nicht ein :)

Der Sandmann
2011-05-13, 18:27:18
naja nach dem charlie's rolle nicht fortgeführt wird muss man ja im prinzip die komplette serie umkrempeln. was soll kutcher denn bitte sein? der schwule halbbruder von alan?
ich erwarte mir mal nicht allzuviel davon, wobei lorre noch am ehesten zuzutrauen ist, was brauchbares drauß zu basteln.
am besten wärs gewesen, wenn man sheen nochmal n paar millionen zugesteckt hätte und 2 längere abschlussfolgen gemacht hätt und dann damit die serie abgeschlossen wäre.

Meinst du das es am Geld lag? Also Laut google hat er am Ende eh schon 1-2 Millionen $ pro Folge verdient.

Glaube schon das die sich richtig zerstritten haben. Bzw. Charlie Sheen ein deutliches Problem mit dem Alkohol und den Drogen hat.

w0mbat
2011-05-13, 18:30:28
Sheen IST two and a 1/2 men, ohne ihn gibt es die serie nicht mehr.

Lyka
2011-05-13, 18:46:21
Sheen IST two and a 1/2 men, ohne ihn gibt es die serie nicht mehr.

nuff said!

The Heel
2011-05-13, 19:17:44
Meinst du das es am Geld lag? Also Laut google hat er am Ende eh schon 1-2 Millionen $ pro Folge verdient.

Glaube schon das die sich richtig zerstritten haben. Bzw. Charlie Sheen ein deutliches Problem mit dem Alkohol und den Drogen hat.

klar das ist ja unbestritten. für die fans wärs halt ein versöhnliches ende gewesen. kein plan, hätten sie halt charlie nutten und koks für einen drehtag bereitgestellt, vllt wär er dann nochmal zu ner folge bereit gewesen :D

ohne sheen wird es dann halt im prinzip ne neue serie sein. ob die dann funktioniert darf bezweifelt werden, weil die erwartungen natürlich immens hoch sind und eigentlich das projekt von anfang an zum scheitern verurteilt ist.

Suzi.K
2011-05-13, 20:27:06
Na endlich. Wurde ja auhc mal Zeit dass der gefeuert wird. Wenn man ständig besoffen am Set erscheint und auch sonst nur Mist baut, braucht man sich ja wohl nicht wundern, wenn der Arbeitgeber da irgendwann die Nase voll hat....

ngl
2011-05-14, 00:59:05
Ich erinnere mich an die Sitcom Spin City, wo im übrigen Charly Sheen der Ersatzmann für Michael J Fox war. Die Serie wurde anders, aber nicht schlechter IMO.
Chuck Lorrey ist erfahren genug um eine Serie auf eine andere Person umzuschreiben.
Und wenn nicht, dann wayne, es gibt genug andere Sitcoms derzeit im TV.

Djudge
2011-05-14, 01:10:46
Na endlich. Wurde ja auhc mal Zeit dass der gefeuert wird. Wenn man ständig besoffen am Set erscheint und auch sonst nur Mist baut, braucht man sich ja wohl nicht wundern, wenn der Arbeitgeber da irgendwann die Nase voll hat....

*hust* der Arbeitgeber hatte keine Lust, Geduld, Nerven, what ever .. Charlie war der mit der Nase *hust*


so Spambot off, geh jetzt pennen N8

Annator
2011-05-15, 13:17:02
Ich glaube das Charlie Sheen besoffen bessere Episoden dreht als nüchtern!

sei laut
2011-05-15, 13:37:56
Ich glaube das Charlie Sheen besoffen bessere Episoden dreht als nüchtern!
Man weiß es nicht, da eines davon noch nie vorkam.

just4FunTA
2011-05-18, 10:43:13
Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen. http://www.popeater.com/2011/05/16/charlie-sheen-destroyed-ashton-kutcher/

Die werden ihn wohl kaum als Charlie Harper einfach einsetzen?

Oggi
2011-05-18, 11:27:49
Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen. http://www.popeater.com/2011/05/16/charlie-sheen-destroyed-ashton-kutcher/

Die werden ihn wohl kaum als Charlie Harper einfach einsetzen?

Schau mal eine Seite zurück ;)

just4FunTA
2011-05-18, 11:34:30
och Tatsache.

Executable
2011-06-08, 09:13:50
Wie erklärt man denn plötzlichen weggang des Charlies in der Serie ?

-Heirat mit Rose und nach England verschleppt ? :ulol::uclap:



During the last original episode that aired February 14, Harper and his stalker/neighbor Rose were headed for the airport to catch a flight to Paris.

Sources connected with the production tell TMZ ... it's likely Lorre will use the flight to rid the show of Charlie Harper once and for all. And get this -- the flight was never intended to be a cliffhanger -- it just happened that was the last episode shot before Charlie Sheen melted down.

Of course, the obvious scenario is a plane crash. But our sources say that's not going to happen because producers are not going to make the other passengers sacrificial lambs -- even though they don't really exist.

As for what Lorre is planning ... we're told it's not in cement, but Charlie Harper could bid adieu to Malibu and say bonjour to Paris.

http://www.tmz.com/category/two-and-a-half-men/

Ich war also gar nicht soweit daneben mit Rose.
Was also mal als Cliffhanger für die nächste Staffel gedacht war,wird nun benutzt um Charlie still und heimlich aus der Serie auszuschliessen.

:facepalm::facepalm::facepalm::uexplode:


Hat schon jemand die neuen Folgen mit Kutcher gesehn ?

just4FunTA
2011-06-08, 09:27:48
laufen die den schon?

Muselbert
2011-06-08, 10:02:38
http://www.tmz.com/category/two-and-a-half-men/

Ich war also gar nicht soweit daneben mit Rose.
Was also mal als Cliffhanger für die nächste Staffel gedacht war,wird nun benutzt um Charlie still und heimlich aus der Serie auszuschliessen.

:facepalm::facepalm::facepalm::uexplode:


Hat schon jemand die neuen Folgen mit Kutcher gesehn ?

Les doch deinen eigenen Link, da steht, dass es überhaupt nicht als Cliffhanger gedacht war ("-- the flight was never intended to be a cliffhanger --"). Zumal die Staffel nach den bisherigen 16 Episoden zu 99% noch nicht abgeschlossen gewesen wäre, es wäre sonst die kürzeste Staffel von Two and a half men. Die meisten hatten bisher über 20 Folgen, während eine nur 19 hatte.
Und: Es laufen weder neue Folgen noch gibts ein air date für die erste neue Folge.

John Williams
2011-06-30, 14:06:58
Ich hab irgendwo gelesen das Charlie Sheen noch mal mitspielen wird, und zwar soll er dann auch sterben.

Kosh
2011-06-30, 15:49:59
Ich hab irgendwo gelesen das Charlie Sheen noch mal mitspielen wird, und zwar soll er dann auch sterben.

Dafür muss er nicht mitspielen.

Szenen mit ihm im Auto gibts ja genug und über die Klippen fahren muss er ja nicht direkt mit ihm gedreht werden.
Das würde auch ohne ihn gehen.

Nur ist das doch lächerlich.

Als ob man ihn nicht irgendwie reaktivieren könnte,wenn man ihn in der Serie sterben lässt.

Und wenn es der 08/15 total ausgeluschte "bei der Geburt getrennte Zwilling" wäre.
So könnte man ihn reaktivieren ohne auch nur 1 Minute Arbeit in die Wiederkehr stecken zu müssen. Mit bissel Mühe würde es viele Möglichkeiten geben Sheen zurückzubringen.

Das sterben lassen bedeutet gar nichts.

Ich glaube ja an einen Totalflop. Erste Sendung wird gut werden von den Quoten,weil viele neugierug sind und dann stark einbrechen.

flagg@3D
2011-06-30, 15:54:59
Dafür muss er nicht mitspielen.

Szenen mit ihm im Auto gibts ja genug und über die Klippen fahren muss er ja nicht direkt mit ihm gedreht werden.
Das würde auch ohne ihn gehen.

Nur ist das doch lächerlich.

Als ob man ihn nicht irgendwie reaktivieren könnte,wenn man ihn in der Serie sterben lässt.

Und wenn es der 08/15 total ausgeluschte "bei der Geburt getrennte Zwilling" wäre.
So könnte man ihn reaktivieren ohne auch nur 1 Minute Arbeit in die Wiederkehr stecken zu müssen. Mit bissel Mühe würde es viele Möglichkeiten geben Sheen zurückzubringen.

Das sterben lassen bedeutet gar nichts.

Ich glaube ja an einen Totalflop. Erste Sendung wird gut werden von den Quoten,weil viele neugierug sind und dann stark einbrechen.

Siehe Bobby Ewing aus Dallas der uns aus einem Traum erwachen ließ nach einer Staffel ohne Ihn :freak:

pr0g4m1ng
2011-06-30, 15:56:09
Charlie stirbt. Auf der Beerdigung erfährt Allen, dass das Charlie ihm nichts hinterlässt (Schulden, Unterhalt oder eine Stiftung die laut Testament gegründet werden soll). Er redet daraufhin mit Evelyn Harper. Die will aber nicht, dass er bei ihr wohnt und erzählt ihm von einem weiteren Sohn/ Bruder, der aber bei seinem Vater aufgewachsen ist und wahrscheinlich auch Charlie heißt. Allen zieht ein, Geschichte geht weiter. :|

frix
2011-06-30, 15:58:30
Charlie stirbt. Auf der Beerdigung erfährt Allen, dass das Charlie ihm nichts hinterlässt (Schulden, Unterhalt oder eine Stiftung die laut Testament gegründet werden soll). Er redet daraufhin mit Evelyn Harper. Die will aber nicht, dass er bei ihr wohnt und erzählt ihm von einem weiteren Sohn/ Bruder, der aber bei seinem Vater aufgewachsen ist und wahrscheinlich auch Charlie heißt. Allen zieht ein, Geschichte geht weiter. :|

wtf :freak:

ilPatrino
2011-06-30, 18:09:36
Charlie stirbt. Auf der Beerdigung erfährt Allen, dass das Charlie ihm nichts hinterlässt (Schulden, Unterhalt oder eine Stiftung die laut Testament gegründet werden soll). Er redet daraufhin mit Evelyn Harper. Die will aber nicht, dass er bei ihr wohnt und erzählt ihm von einem weiteren Sohn/ Bruder, der aber bei seinem Vater aufgewachsen ist und wahrscheinlich auch Charlie heißt. Allen zieht ein, Geschichte geht weiter. :|
ich tippe auf alten jugendfreund / saufkumpel als alleinerbe

Der Sandmann
2011-06-30, 19:04:11
ich tippe auf alten jugendfreund / saufkumpel als alleinerbe

Also das wäre schon recht übel. Den obwohl Charlie ständig auf Allen herumgehackt hat konnte man doch in einigen Folgen sehen das ihm Allen und Jake am Herzen liegen.

Und dann alles einem Freund vererben.

Obwohl es ja eine Folge gibt wo Charlie sagt das die Bude ja wohl recht hoch belastet ist und jedes Jahr XX $ an irgendeiner Steuer gezahlt werden müssen.

Heimatsuchender
2011-06-30, 20:34:31
Ich denke nicht, daß Charlie sterben wird. Die Geschichte mit Paris kann man wunderbar als Hintertürchen nutzen. Sollte der Neue nicht so gut ankommen (wovon ich ausgehe), kann man Charlie wieder in die Serie integrieren. Warner Brothers müssten ihm dann zwar den Arsch küssen, aber ich gehe davon aus, daß sie es ggf. tun werden.



tobife

Sephiroth
2011-06-30, 20:54:28
Ich hab irgendwo gelesen das Charlie Sheen noch mal mitspielen wird, und zwar soll er dann auch sterben.

Charlie Sheen stirbt in "Two And A Half Men" (von vorgestern)
http://www.kino.de/news/charlie-sheen-stirbt-in-two-and-a-half-men/306815.html

Die ersten Gerüchte besagen folgendes Szenario: In der ersten Folge wird enthüllt, dass Harper bei einem Autounfall von einer Klippe stürzt und stirbt. Das soll sicherstellen, dass Sheen nie mehr in die Show zurückkehren kann. Dafür kauft Ashton Kutcher Harpers Heim nach dessen Ableben.

drexsack
2011-06-30, 20:55:53
Ich glaube nicht, dass das Konzept aufgeht..

Heimatsuchender
2011-06-30, 21:01:41
Charlie Sheen stirbt in "Two And A Half Men" (von vorgestern)
http://www.kino.de/news/charlie-sheen-stirbt-in-two-and-a-half-men/306815.html



Gerüchte. Wenn es wirklich so kommen sollte, wird das nichts.


tobife

Metzler
2011-07-01, 00:33:11
Wieder alle mit ihren Kristallkugeln unterwegs..?
Ich persönlich mochte Charlie, finde aber, dass die anderen Charaktere mindestens genausoviel zur Serie beigetragen haben wenn nicht sogar mehr. Gerade über Alan kann ich viel mehr lachen als über Charlie.
Bin gespannt, ob man es schafft, dadurch wieder frischen Wind in die Serie zu bringen. Jake ging mir in der 8. eigentlich nur auf den Senkel mit diesem Jackass Getue. Generell fand ich die 8te Staffel recht schwach, auch die Siebte war schon nicht mehr das Gelbe vom Ei.

feflo
2011-08-10, 14:32:28
Charlie Sheen begeistert sein brachialer Serientod
(http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13537178/Charlie-Sheen-begeistert-sein-brachialer-Serientod.html)

Also wird er doch sterben. Überrolt von einer U-Bahn in Paris.
Irgendwie finde ich das recht heftig. Irgendwie gar nicht so passend für die Serie, aber auch kein "Friede Freude Eierkuchen" Todesszenario wie sonst überall.

Weis trotzdem nicht was ich davon halten soll.

Shaft
2011-08-10, 15:53:28
Wieder alle mit ihren Kristallkugeln unterwegs..?
Ich persönlich mochte Charlie, finde aber, dass die anderen Charaktere mindestens genausoviel zur Serie beigetragen haben wenn nicht sogar mehr. Gerade über Alan kann ich viel mehr lachen als über Charlie.
Bin gespannt, ob man es schafft, dadurch wieder frischen Wind in die Serie zu bringen. Jake ging mir in der 8. eigentlich nur auf den Senkel mit diesem Jackass Getue. Generell fand ich die 8te Staffel recht schwach, auch die Siebte war schon nicht mehr das Gelbe vom Ei.



Man muss abwarten, vorurteile bringen gar nichts, auch wenn der Rausschmiss von Sheen dumm gelaufen ist.

Ashton ist ein Erstklassiger Schauspieler, sowohl als Komiker als auch in ernsteren Rollen und wird Sheens Part gut ergänzen, evtl. geht das Konzept sogar so gut auf, das weitere Staffeln nichts im weg steht.

Jakes Rolle sollte nochmal überdacht werden, in den letzten Folgen gefiel er mir überhaupt nicht mehr, wirkte mehr peinlich als komisch. Schön zu sehen das nicht nur mir das aufgefallen ist.

Letzendlich, mein Gott, acht Staffeln langen, hätte auch nichts dagegen wenn man hier ein Schlussstrich zieht.

_DrillSarge]I[
2011-08-15, 14:56:45
o_O
http://666kb.com/i/bw3jhbly9rm27kjt3.jpg

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-71602.html
;(

_DrillSarge]I[
2011-08-15, 18:02:53
ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut will die Idee eines TV-Lab im nächsten Jahr auch im Hauptprogramm umsetzen. Er sucht neue Ideen für den 19.25 Uhr-Sendeplatz - und eine Comedyserie. So etwas wie "Two and a half men" müsse auch in Deutschland machbar sein
http://www.dwdl.de/nachrichten/32408/bellut_und_der_wunsch_nach_two_and_a_half_men/

http://666kb.com/i/bw3o5dtg7bm12ww1z.jpg

bitte nicht...

Schiller
2011-08-15, 18:07:24
I[;8887073']o_O
http://666kb.com/i/bw3jhbly9rm27kjt3.jpg

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-71602.html
;(Mann ist das ein Wrack!

pXe
2011-08-15, 22:27:35
"ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut will die Idee eines TV-Lab im nächsten Jahr auch im Hauptprogramm umsetzen. Er sucht neue Ideen für den 19.25 Uhr-Sendeplatz - und eine Comedyserie. So etwas wie "Two and a half men" müsse auch in Deutschland machbar sein"

Muhahaha, das guckt dann aber niemand, weil man es vor lauter fremdschämen keine 5 Minuten aushält.


pXe

rmdd53
2011-08-15, 22:59:25
Ja, und wer sollten die Darsteller sein?
Unsere all-nachmittäglichen Laienschauspieler? :D

Bl@de
2011-08-16, 07:34:52
Ja, und wer sollten die Darsteller sein?
Unsere all-nachmittäglichen Laienschauspieler? :D

Die alte Mutter könnte von Uschi Glas gespielt werden :freak:

Executable
2011-08-16, 07:53:17
Bald isses soweit.

http://images.starlounge.com/2011/08/12/94361_dpa_gagen_kutcher.jpg


Rache an Serienfigur
Wie bereits bekannt wurde, beginnt die nächste Staffel von „Two and a Half Men“ mit Charlies Begräbnis in der ersten Episode. Vor wenigen Wochen wurde behauptet, Charlie Harper würde mit seinem Auto Klippen hinabstürzen und sich so von den Lebenden verabschieden. Doch Produzent Chuck Lorre hat es sich anders überlegt und will sich jetzt wohl für den ungemütlichen Abgang seines Stars an dessen Seriencharakter rächen.

"Fleischexplosion"
Wie TMZ.com berichtet, soll der Womanizer nun eines viel grausameren Todes sterben: Nämlich vor einem Zug in der Pariser U-Bahn. Zuvor soll Harper noch mit seiner Nachbarin und Stalkerin Rose durchbrennen. Diese erwischt ihn jedoch in der Hoteldusche mit einer anderen und rast vor Wut. Ob das darauffolgende Todesunglück ein Unfall ist oder ob eventuell Rose etwas damit zu tun hat, wird offen gelassen. In ihrer Trauerrede bei Charlies Begräbnis soll sie auf jeden Fall von einer „Fleischexplosion“ sprechen.

Kutcher nervös bei ersten Szenen
Sheen selbst gab vor kurzem bekannt, sich seine eigene Beerdigung in seinem Heimkino anzusehen. Ersetzt wird er ja von Ashton Kutcher. Dieser soll beim Filmen der ersten Szenen vor ein paar Tagen ziemlich nervös gewesen sein. Immerhin musste er gleich vor Live-Publikum spielen. Doch der 33-Jährige kam bei den Zusehern gut an und erhielt sogar Standing Ovations. Am 19. September soll dieser erste Auftritt im TV zu sehen sein.


http://www.news.at/articles/1131/img/303698_e.jpg?1312896116

drexsack
2011-08-16, 10:33:29
Oha, man darf gespannt sein.. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Rechnung aufgeht.

derpinguin
2011-08-16, 10:46:51
Ich bezweifle auch, dass die Serie mit Kutcher funktioniert. Er ist einfach nicht Sheen. Und ein Sunnyboy als Charly-Ersatz? Ich weiß nicht...

Schiller
2011-08-16, 16:33:00
Ich hoffe sogar, dass das floppt! :D

MartinRiggs
2011-08-16, 17:56:35
Hehe, kann ich gut verstehen:wink:

Zumal es eh Abzocke ist, bei King of Queens haben sie nach 8 Staffeln Schluß gemacht und die Serie wurde abgesetzt bevor sie schlecht werden konnte.
Lag natürlich auch daran das Kevin James zu Geldgierig wurde.

Wenn man ehrlich ist dann ist Two and a half man auch längst nicht mehr so gut wie am Anfang wo Jake noch klein war, man hätte es bei den 8 Staffeln lassen können/sollen, aber nein die Geldgier hat gesiegt.

Executable
2011-08-16, 22:16:29
Hehe, kann ich gut verstehen:wink:

Zumal es eh Abzocke ist, bei King of Queens haben sie nach 8 Staffeln Schluß gemacht und die Serie wurde abgesetzt bevor sie schlecht werden konnte.
Lag natürlich auch daran das Kevin James zu Geldgierig wurde.

Infwiefern geldgierig ?

Er verzichtete sogar auf einen Teil seiner Gage weil Leah Remeny (Carry) weniger bekam als er,und sie deswegen eigentlich nicht weiter drehn wollte befor sie nicht genauso viel bekam wie er,die Produzenten liessen aber nicht verhandeln.

Das die KOQ Staffel 1 nicht auf Blu Ray erscheint (der rest aber schon) find ich eher wieder verarsche.:mad:

_DrillSarge]I[
2011-09-12, 21:58:31
http://www.youtube.com/watch?v=rA9eaLhxURs

:|

dreas
2011-09-12, 22:09:04
I[;8930351']http://www.youtube.com/watch?v=rA9eaLhxURs

:|

der typ in der mitte is ja mal gay. wer isn das überhaupt?

SgtDirtbag
2011-09-12, 22:13:38
der typ in der mitte is ja mal gay. wer isn das überhaupt?hm... hier im thread steht drölfmillionen mal ashton kutcher, auf youtube kommt der name ashton kutcher unzählige male vor...

WOHER SOLLEN WIR WISSEN WER DAS IST?! :eek: ;(

Lyka
2011-09-12, 22:14:38
Der Stecher von Demi Moore. Kelso aus "Die wilden 70er"

Metzler
2011-09-12, 22:17:18
Ich finds super! :D Allein Alans Blick dabei - bin unheimlich gespannt, wie das insgesamt wird :)

dreas
2011-09-12, 22:36:44
hm... hier im thread steht drölfmillionen mal ashton kutcher, auf youtube kommt der name ashton kutcher unzählige male vor...

WOHER SOLLEN WIR WISSEN WER DAS IST?! :eek: ;(

war ne rhetorische frage. :biggrin:
wollte damit andeuten das er trotz alledem ein niemand ist.

Der Stecher von Demi Moore.

das nenn ich doch mal super qualifiziert für nen playboy. ich mein ein typ der jetzt als nummer 2 und nachfolger eines der wenigen wirklich echten playboys die inzwischen abgelegte alte rammeln darf.

das wird super klappen, dieses bester lieblingsschwiegersohn sticht blonde vorstadttussis. :facepalm:

SgtDirtbag
2011-09-12, 22:50:03
war ne rhetorische frage. :biggrin:
wollte damit andeuten das er trotz alledem ein niemand ist.
dann war meine eine rhetorische antwort. oder so. :D

John Williams
2011-09-12, 22:53:28
Die hätten Russell Crowe nehmen sollen. ^^
Oder Bruce Willis.

_DrillSarge]I[
2011-09-12, 22:55:53
zu charlie harpers^(oder sheen, ist ja eh kein unterschied) lebensstil passt eigentlich nur david hasselhoff^^

Metzler
2011-09-12, 22:56:35
Kutcher wird doch nicht den selben Charakter spielen wie Charlie Sheen, sondern einen Neuen!

mapel110
2011-09-12, 22:57:57
Bleibt zu hoffen, dass Rose wenigstens keine neue Rolle bekommt und die Stalkerin bleibt. Wobei das bei dem Typen sicher mehr seltsam als verständlich wirkt...

_DrillSarge]I[
2011-09-12, 22:58:33
Kutcher wird doch nicht den selben Charakter spielen wie Charlie Sheen, sondern einen Neuen!
wer säuft und hurt dann in der serie rum?

Metzler
2011-09-12, 23:01:54
Wer weiß... Jake kommt ja langsam in das Alter ;) Und vielleicht säuft und hurt Kutcher ja auch rum, nur anders... keine Ahnung. Nächste Woche wissen wir mehr :)

dreas
2011-09-12, 23:02:35
I[;8930445']wer säuft und hurt dann in der serie rum?
fällt mir nur noch rose ein. denk aber nicht das es als konzept trägt. noch dazu jetzt mit zwei halben männern, wo das zu füllende loch sowieso riesig ist.

neuer titel "one and the two half men":biggrin:

Bösewicht
2011-09-13, 08:27:20
I[;8930439']zu charlie harpers^(oder sheen, ist ja eh kein unterschied) lebensstil passt eigentlich nur david hasselhoff^^
Das hätte was gehabt!
Allein sein Auftritt im Musikvideo und sein "get out of my car" ;D

Das mit Aston ist so schlecht ich hab die serie echt geliebt aber das funkt nicht ich probiere es aber es wird nicht funken ;(
Allein das youtube video da oben... das ist ja schon so megascheisse, ich hoffe das ist nur für promo zwecke gewesen dan jedesmal ashton an stelle von charlee im kultigen intro sehen zu müssen nein daas funkt nicht:P

Oli_Immerschoen
2011-09-13, 09:24:56
Mich würd's freuen, wenn das funktioniert. Ich fand die Serie einfach geil und für mich war Charlie ohnehin nicht der tragende Charakter der Geschichten, sondern Alan. Wenn der ausgestiegen wäre, hätte ich es "dramatischer" gefunden, auch wenn er eigentlich nur eine Nebenrolle spielen soll.

Wenn der Kutcher das gut macht - warum nicht :)

MiamiNice
2011-09-13, 09:32:00
OMG, Blick in die Glaskugel ... Season 9 ist das letzte was wir von der Serie sehen werden. Kutcher soll sich mal lieber auf ne Kutche setzen und sich schnell verpi... wer will den schon sehen ... :mad:

pordox
2011-09-13, 10:25:03
I[;8930351']http://www.youtube.com/watch?v=rA9eaLhxURs

:|
Haha, ich finds spannend, den Sheen konnte ich mittlerweile auch nicht mehr sehen. Mal ein neues Gesicht ist doch super, vielleicht gibt sie der Serie wieder mal ein wenig Pfiff.

Mr.Freemind
2011-09-13, 10:27:29
Die Serie ist tot! :mad:

Metzler
2011-09-13, 10:28:06
wer will den schon sehen ... :mad:
Bisher ich :wink:

MiamiNice
2011-09-13, 11:07:44
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Kutcher mag ja ein toller Schauspieler sein. Ich konkretisiere: Wer will schon Kutcher in Two and a half men statt Charly sehen? Die Serie lebt und stirbt mit Charly und sie ist auch nur wegen dem Charakter Chalie Harper so erfolgreich. Das ist Fakt wie unzählige Umfragen auf Facebook und sonst wo belegen. Die Serie stirbt definitiv mit dem ausscheiden von Charly das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hatstick
2011-09-13, 11:13:09
Der Kutcher ist kein schlechter aber in dieser Serie passt einfach kein anderer als Charlie.
Abgesehen davon, sollte eh irgendwann mal schluss sein mit der Serie, weil meiner Meinung nach immer ein wesentlicher Faktor neben Charlie Jake war, der jetzt nun fast erwachsen ist.

Irgendwann hat die Serie ihren Zenit erreicht und das ist jetzt mit oder ohne Charlie sowieso der Fall.

Metzler
2011-09-13, 11:25:05
Ich konkretisiere: Wer will schon Kutcher in Two and a half men statt Charly sehen?

Wieder: Ich ;)


Die Serie lebt und stirbt mit Charly und sie ist auch nur wegen dem Charakter Chalie Harper so erfolgreich.

Nein. Es ist das Zusammenspiel mit Jake und Alan gewesen, was die Serie so erfolgreich gemacht hat. Natürlich hat dann jeder seinen persönlichen Liebling (bei mir z.B. Alan). Interessant wird es, ob die Autoren es schaffen, mit dem neuen Charakter interessante Konflikte zu Jake und Alan aufzubauen oder ob sie wirklich nur Charlie "kopieren" (was echt dumm wäre).


Das ist Fakt wie unzählige Umfragen auf Facebook und sonst wo belegen. Die Serie stirbt definitiv mit dem ausscheiden von Charly das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Natürlich wird sie sterben, wenn man ihr keine Change gibt. Interessant finde
ich, dass es z.B. auf Facebook wesentlich mehr "Likes" für die aktuellen Video-Schnipsel gibt als negative Kommentare. Ich hab das Gefühl, dass die Leute, die es nicht mögen, einfach am lautesten schreien, wohingegen diejenigen, die es positiv sehen, einfach nur auf Like Drücken, weil sie eben keine Lust haben, mit den ganzen Miesmachern zu diskutieren (geht mir ja genauso; Hier im Forum ist aber die Schlagzahl an negativen Aussagen nicht ganz so extrem wie auf Facebook).

Deswegen: Jetzt einfach mal die ersten 3-4 Folgen abwarten und schauen, wie es sich entwickelt. Mir gefällts bisher, einfach weil frischer Wind und ich mit dem abgehalfterten und fertig aussehenden Charlie Sheen der letzten Staffel gar nix mehr anfangen konnte. Immer, wenn der ins Bild kam, war bei mir nur noch die Assoziation mit Krankheit im Kopf. Wenn es so weiter gegangen wäre, wäre auch bald Schluss gewesen. Jetzt mit frischem Blut und hoffentlich ordentlichem Skript hoffe ich, dass die Serie wieder durchstartet.

Blackland
2011-09-13, 11:43:06
Mich würd's freuen, wenn das funktioniert. Ich fand die Serie einfach geil und für mich war Charlie ohnehin nicht der tragende Charakter der Geschichten, sondern Alan. Wenn der ausgestiegen wäre, hätte ich es "dramatischer" gefunden, auch wenn er eigentlich nur eine Nebenrolle spielen soll.

Wenn der Kutcher das gut macht - warum nicht :)

Word.

Neuer Wind in der Serie und man sollte dem eine Chance geben - oder Charlie nachtrauern. ;)

Letterman und 10 x TAAHM :D (http://www.gamesaktuell.de/Two-and-a-half-Men-Serie-236890/News/Two-and-a-half-Men-Zehn-Gruende-warum-man-sich-Staffel-9-anschauen-sollte-844419/)

MiamiNice
2011-09-13, 11:48:37
http://www.abload.de/img/unbenannt-1vu1w.jpg

Ich mein ja nur und davon gibt es zahllose Votes alle mit dem selben Ergebnis.

Imho sollten sie das ableben von Charly drehen und die Serie dann stilllegen. Was jetzt noch passiert ist imho das das Studio noch für 1 - 2 Staffeln Geld abgreifen will in der Hoffnung das es noch genug Leute schauen. Es werden wohl auch noch genug Leute zumindest einen Teil der 9. Staffel sehen und genau darauf wird spekuliert.

Aber naja warten wir es mal ab.

Oli_Immerschoen
2011-09-14, 10:07:28
Mir gefällts bisher, einfach weil frischer Wind und ich mit dem abgehalfterten und fertig aussehenden Charlie Sheen der letzten Staffel gar nix mehr anfangen konnte. Immer, wenn der ins Bild kam, war bei mir nur noch die Assoziation mit Krankheit im Kopf.

+1

Am Ende fand ich Charlie nicht mehr lustig, sondern nur noch bemitleidenswert. Sah aus wie ein Wrack, da konnte auch die viele Schminke nicht mehr helfen. Dazu kam noch, dass sowohl das Schauspiel von Sheen als auch das Verhalten von Charlie Harper in der kompletten Serie vollkommen stereotyp waren. Null Wandlungsfähigkeit, weder beim Schauspieler noch beim Serien-Charakter.

Cryer/Alan hingegen spielt/verhält sich deutlich facettenreicher. Auch, wenn er am Ende meist verliert, hat die Figur eine viel breiteres Aktionsspektrum. Insgesamt fand ich den Alan in der Serie viel präsenter als den Charlie. Und den geileren Humor hat er auch.

Ich glaube auch, dass es mit Sheen nicht mehr lange weiter gegangen wäre, allein schon wegen der ständigen Medienpräsenz bezüglich seiner Eskapaden. Seine Rolle Ecke "vögeln - saufen - erfolgreich sein" verliert doch irgendwann ihre Komik, wenn man ständig vor Augen gehalten bekommt, dass es in Wahrheit "vögeln - koksen - sein Leben ruinieren" heißt.

Kutcher ist meiner Meinung nach - ebenso wie Sheen - kein wirklich guter Schauspieler, aber lustige Rollen bringt er ganz gut rüber. Ich werd ihm und der Serie in jedem Fall eine Chance geben.

MartinRiggs
2011-09-14, 10:27:45
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Kutcher mag ja ein toller Schauspieler sein. Ich konkretisiere: Wer will schon Kutcher in Two and a half men statt Charly sehen? Die Serie lebt und stirbt mit Charly und sie ist auch nur wegen dem Charakter Chalie Harper so erfolgreich. Das ist Fakt wie unzählige Umfragen auf Facebook und sonst wo belegen. Die Serie stirbt definitiv mit dem ausscheiden von Charly das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Für mich war auch Charlie Sheen derjenige der die Serie ausgemacht hat, aber die Serie ist mit und ohne charlie Sheen mittlerweile am Ende.
Ich gucke grade wieder die ersten Staffeln und ab Staffel 6 lässt es doch um einiges nach, Staffel 8 hab ich noch nicht gesehen erwarte mir aber nicht viel davon.
Wenn Ihnen was wirklich gutes einfällt könnte die Serie trotz der Kutsche sogar wieder Aufwind bekommen, mal schauen....

Tidus
2011-09-14, 10:33:39
Also Staffel 8 find ich absolut herrlich. Deutlich besser als die 7. wieder. =)

Die Folgen mit Ashton Kutcher werde ich mir nicht ansehen. Verstehe nicht, warum man die Figur Charlie Harper unbedingt sterben lassen muss...

Flyinglosi
2011-09-14, 11:58:12
Verstehe nicht, warum man die Figur Charlie Harper unbedingt sterben lassen muss...

Das nennt sich Rache (in diesem Fall vom Regisseur) und ist in vielen Kulturen eine weit verbreitete Art seinen Frust abzubauen.

mfg Stephan

Tidus
2011-09-14, 12:24:57
Das nennt sich Rache (in diesem Fall vom Regisseur) und ist in vielen Kulturen eine weit verbreitete Art seinen Frust abzubauen.

mfg Stephan
Schöne Rache, wenn man sich damit ins eigene Fleisch schneidet. :ugly:

Muselbert
2011-09-14, 12:58:19
Schöne Rache, wenn man sich damit ins eigene Fleisch schneidet. :ugly:

Gefeuert wurde er ja eh schon, ob man dann Sheens Charakter in der Serie sterben lässt oder nicht, macht da doch keinen Unterschied mehr...

Djudge
2011-09-14, 14:40:30
Der Kutcher ist schon ein Brüller. Wenn er es schafft, seine Komik von DW70iger zu erhalten, könnte dies Spaß bringen.

w0mbat
2011-09-14, 14:49:51
2 & 1/2 men ohne sheen ist wie bier ohne alkohol. wiederlich.

Muselbert
2011-09-15, 13:46:44
http://www.youtube.com/watch?v=TIqP3WbJFIc :freak:
Ich mag zwar auch höchst skeptisch sein, aber man sollte zumindest mal die erste Folge anschauen, bevor man sich vorschnell sein Urteil bildet... ;)

Mr.Freemind
2011-09-15, 14:00:59
Dann lieber das (http://www.youtube.com/watch?v=NJNgT8nhklw&feature=related)

Metzler
2011-09-20, 07:50:03
Erste Folge ist rum!


- Charlie wurde von einem Zug in Paris erfasst, wie vermutet. Und Rose ist wahrscheinlich dafür verantwortlich ;)
- Die alte Frauengeschichte wird definitiv weiter verfolgt, der Fokus scheint aber ein bisschen anders zu sein (also nicht mehr der harte Säufer).
- Vermutlich kommt mehr Geek Zeug durch (der herrliche Kommentar über Microsoft und den Zune ;D(
- Freizügiger ;) (ich hoffe aber, dass das nur jetzt in der ersten Folge so war, dauerhaft brauch ich Waldon nicht nackt sehen)
- Es gibt genug, worauf Alan wieder neidisch sein kann ;D


Bisher tendenziell positiv, auch wenn das erst noch die Einführungsfolge war. Paar nette Lacher dabei. Bin auf die nächste Woche gespannt, bisher kann ich nichts schlechtes sagen darüber sagen. Insbesondere der Kontakt zwischen

Alans / Charlies Mutter, Jake und Waldon

wurde noch gar nicht thematisiert.
Also ich warte ab, bisher passts!

gr0w
2011-09-20, 10:04:00
ich find den übergang top. kushter erinnret mich ziemlich krass an die 70s show was sein "schauspiel" angeht, ich finds super dass mal wieder bischen frischer wind reinkommt, war doch die letzten staffeln iiiiiimmmer dasselbe.

Metzler
2011-09-20, 10:20:36
Ich hab ja die Vermutung nach dem

Geek Kommentar in der Bar, dass Ashton stark die Technik-affine Geek Seite besetzen wird. Da hat man dann einen jungen, dynamischen, gut aussehenden Internet Milliardär, der eben auch Frauen abschleppt, aber nicht so fertig ist wie Charlie. Damit spricht man denke ich die junge Generation besser an, Charlie hat sich im Laufe von 10 Jahren halt auch etwas verlaufen. Insbesondere nachdem Jake zwar jung, aber nicht sonderlich klug ist, könnte man jetzt dem Geektum einen besseren Eintritt in die Serie verschaffen.

The Heel
2011-09-20, 10:38:20
ich fand die erste folge auch ganz ok. wird auf jeden fall weiter verfolgt.

mapel110
2011-09-20, 10:56:41
Kann mal jemand schreiben, wie Kutcher nun in die Serie eingebaut wurde?! Wie kam er ins Haus? Ist er verwandt mit Alan? etc pp

gates
2011-09-20, 11:25:36
Hier steht was dazu
http://www.stern.de/kultur/tv/kutcher-bei-two-and-a-half-men-er-kam-sah-und-zog-sich-aus-1729770.html

Man sollte dem Kutcher echt mal ne Chance geben. Fand die erste Folge jetzt nicht überragend, aber hab´ich auch nicht erwartet. Titel sollten sie besser in "Two and one men" umbenennen... :biggrin:

Logan
2011-09-20, 12:24:38
Jepp fand die folge auch gut, hab charlie kaum vermisst, die anderen schauspieler, allen voran jon cryer, können die serie auch sehr gut selbst tragen.

Goser
2011-09-20, 13:38:41
Jepp fand die folge auch gut, hab charlie kaum vermisst, die anderen schauspieler, allen voran jon cryer, können die serie auch sehr gut selbst tragen.
Ja denke ich auch.

Two and a Half Man kann ohne Charlie funktionieren. Wird sich zeigen ob die Köpfe hinter der Serie sich einfach genug lustige neue Sachen einfallen lassen.

mapel110
2011-09-20, 13:44:47
Hier steht was dazu
http://www.stern.de/kultur/tv/kutcher-bei-two-and-a-half-men-er-kam-sah-und-zog-sich-aus-1729770.html

Da hätte ich auch was spannenderes erwartet. Vor allem wäre mir ein irgendwie näheres Verhältnis zu Alan wichtig gewesen. Sonst tun die Frauengeschichten doch gar nicht richtig weh.

Lyka
2011-09-20, 13:50:59
Da hätte ich auch was spannenderes erwartet. Vor allem wäre mir ein irgendwie näheres Verhältnis zu Alan wichtig gewesen. Sonst tun die Frauengeschichten doch gar nicht richtig weh.

da hast du Recht. Das Konzept des hedonistischen Charlie Harper und des kleinen (kleingeistigen/bigotten) Bruders fand ich schon immer perfekt.:freak:

drexsack
2011-09-20, 15:11:52
Die 9.1 gefällt mir besser als die letzten mit Charlie (y)

Muselbert
2011-09-20, 23:59:26
Ja denke ich auch.

Two and a Half Man kann ohne Charlie funktionieren. Wird sich zeigen ob die Köpfe hinter der Serie sich einfach genug lustige neue Sachen einfallen lassen.

+1. Mal schauen wies sich entwickelt...

[dzp]Viper
2011-09-21, 00:26:56
Habs heute auch geschaut und fand es gut. Aber anhand der ersten Folge würde ich jetzt keine ganze Staffel bewerten.. deswegen.. Abwarten wie sich der Charakter von Aston noch so entwickelt ;)

/edit: Und vor allem wie die Deutsche Syncro wird...

nampad
2011-09-21, 03:29:17
Also ich fand es nur ok, gerade der Anfang war ziemlich holprig.

Das alles lag eindeutig am Fehlen von Charlie, da sich über die Jahre einfach schon viele Lacher im Zusammenspiel der Charaktere automatisch beim Zuschauer ergeben.
Dass die neue Figur von Waldon dies nicht sofort ersetzen kann ist verständlich und man muss abwarten, wie sich das ganze entwickelt.

Aufgrund dessen verstehe ich aber nicht, wie man jetzt schon die Folge besser finden kann als die letzten Folgen mit Charlie oder ihn kaum vermisst. Dafür gab es wirklich viel zu wenig Lacher und viele haben noch auf Charlie aufgebaut.

Den Geek Humor kann Chuck Lorre ruhig bei seiner anderen Serie (The Big Bang Theory) lassen, dort ist es besser aufgehoben.

Kutcher werde ich allein wegen That 70s Show schon eine Chance geben und hoffe die Serie entwickelt sich gut. Wichtig fände ich jedoch auch, dass Waldon eigenständig bleibt und kein purer Charlie Abklatsch wird.

Kladderadatsch
2011-09-21, 08:30:41
na hoffentlich wars das wert. warner zahlt sheen bis zu 100 millionen dollar entschädigung für dessen vefrühten abgang:freak:

sandokan
2011-09-21, 10:45:56
Verstehe auch nicht wie man die neue Folge schon jetzt besser finden kann als die letzten mit Sheen.
Auch wenn die 8. Staffel zuerst etwas "seltsam" und fast schon zu überdreht anmutet gefällt sie mir Rückblickend betrachtet mit am Besten von allen Staffeln.

Kutcher macht seine Sache gut, aber irgendwie wirkt er wie eine Kopie seines Kelso aus "That '70s show".
und egal ob der Cast das Ausscheiden von Charlie nun im wahren Leben feiert oder nicht, das Verhalten der Charaktere in der Serie passt einfach nicht. Da wird ja so getan als ob das Ableben von Charlie wirklich keine Sau kratzt. Natürlich reden wir hier von Comedy, aber dass auf Charlies Beerdigung nicht gleich alle Hauptcharaktere Anfangen zu singen und tanzen ist ein Wunder.
Das wirkt fast schon wie eine überzogene Trotzreaktion, dass ja jetzt alles soviel besser ist ohne Sheen und dass man das ja jetzta auch wirklich allen zeigen muss. Finds eher etwas daneben...

Naja ich werd die Serie natürlich weiterverfolgen, aber bisher war es wie nampad schon erwähnt hat noch sehr holprig und hat bei weitem nicht den Charme der letzte Folgen versprüht.