PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12


Seiten : 1 [2]

ibo85
2011-10-27, 01:39:20
wenn man (fifa11 trainiert) versucht das spiel wie beim 11er zu spielen, klappt vieles nicht bzw. man kriegt nichts weiteres als frust. die eingewöhnungszeit ist leider zu lang, hat man sie aber überwunden, bekommt man das beste fußballspiel am pc. erst dann erkennt man auch den riesigen fortschritt gegenüber dem 11er. alles wirkt und spielt sich viel realistischer, das verteidigen (eines der dinge, was anfangs komplett anders und unkontrolliert erschien) wirkt wie im realen fußball. auch das passen funktioniert dann, wie es sein soll. das einzige, was mich nochimmer aufregt, ist das neue elfer-system ala tiger woods grüne treffen scheiss.

JackBauer
2011-10-27, 09:18:18
ja bin absolut deiner meinung, dass neue verteitigen ist echt so wie in richtigen fussball, genial gemacht, zum glück hab ich die 11er version nie gespielt

ich habe auch noch keinen einzigen elfmeter reingebracht, hat mir schon so manchen sieg gekostetet

zum thema passgenauigkeit, du hast recht, habe mein system auch schon verworfen, es kommt nicht aufs system an (obwohl es sicher sinnvoll ist das man vorne genug spieler zum anspielen hat) es kommt einfach auf den gegner drauf an, was der zulässt, und wann man irgendwann mal was geniales auspackt

das spiel ist aber traumhaft, kommt nicht mal dazu anständig bf3 zu zocken, fifa online macht mir zur zeit mehr spass

mdf/markus
2011-10-27, 11:32:35
mit den elfern komme ich mittlerweile recht gut zurecht.
zuerst den balken in der mitte treffen, dann für die schussstärke ein wenig gedrückt halten, noch leicht in die gewünschte richtung lenken. ich schieß auch oft mit R1 für effet.

dafür bin ich bei freistößen grottenschlecht... :(

KampfHamsta
2011-10-31, 20:09:00
War ziemlich überrascht das die Kommentatoren bei Fifa 12 wissen das heute Halloween ist ;)

€: Kann es sein das ein neue Patch draußen ist? Bei mir hat er vorhin 26 MB irgendwas geladen...

TimeOut
2011-11-14, 16:37:01
Ich muss demnächst mein Rechner formatieren. Ich würde aber gern meine Kompletten Einstellungen + Savegames (Karrieremodus) behalten. Ist das möglich?

AcmE
2011-11-14, 16:49:49
Du musst den FIFA 12 Ordner unter Dokumente (win7) bzw. Eigene Dateien (xp) sichern.

Andre2779
2011-11-15, 21:29:30
Ich muss demnächst mein Rechner formatieren. Ich würde aber gern meine Kompletten Einstellungen + Savegames (Karrieremodus) behalten. Ist das möglich?

Oder bei Origin in der Cloud speichern, dann haste wenn du dich erneut anmeldest alles wieder wie es vorher war

KampfHamsta
2011-11-18, 17:28:56
Abstürze seit neustem Patch (http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-236492/News/FIFA-12-Patch-sorgt-fuer-Abstuerze-EA-veroeffentlicht-Workaround-fuer-PC-PS3-und-Xbox-360-854120/)

Komme nicht mal ins Spiel rein...
Das "Workaround" hilft auch nicht.

Andre2779
2011-11-19, 10:25:56
bitte löschen

Funkyman
2011-11-24, 20:32:07
hallo zusammen,
vielleicht stehts schon irgendwo als lösung aber ich hab mir fifa12 gerade gekauft , installiert und ... es schmiert immer mit der Fehlermeldung ab fifa 12.exe funktioniert nicht mehr.
Betriebssystem ist windows vista neuester stand auch bei fifa meckert er nicht das es veraltert ist, Cpu usw ist nicht übertaktet.
Alle Lösungen die ich im Internet gefunden hab, haben bei mir nicht geholfen, wäre froh wenn ihr ne Idee habt

Edit: ok habs nochmal runtergeworfen und in den vorgeschlagenen Pfad installiert, direkt nach der installation hab ich diese instance0 datei schreibgeschützt, nu läuft das spiel aber meine einstellungen werden nicht übernommen, das spiel sieht so echt grütze aus. Ich krieg immer mehr Wut auf den rotz verein von EA :/
gruß

Funkyman

dr_AllCOM3
2011-12-06, 04:03:07
Ich komme mit dem Spiel einfach nicht klar.
Verteidigen geht ja ganz gut, aber in der gegnerischen Hälfte bekomme ich nichts zustande. Für anständige Pässe steht meist keiner meiner Spieler gut, die lungern alle hinter mir rum. Wenn ich dann tatsächlich mal in tornähe komme, bringe ich keinen gefährlichen Schuß zustande. Schußstärke, Richtung, Position, ist alles egal. Die letzten 10 Spiele habe ich kein Tor geschossen. Offensive Kopfbälle gewinne ich auch nie. Keine Ahnung, was da das Geheimnis ist. Steht auch nirgendwo, ob dort Timing oder ähnliches wichtig ist.
Ist schon frustrierend. Online habe ich einmal probiert, aber ohne Tore kann man da eh nicht gewinnen.

JackBauer
2011-12-06, 09:17:02
Ich komme mit dem Spiel einfach nicht klar.
Verteidigen geht ja ganz gut, aber in der gegnerischen Hälfte bekomme ich nichts zustande. Für anständige Pässe steht meist keiner meiner Spieler gut, die lungern alle hinter mir rum. Wenn ich dann tatsächlich mal in tornähe komme, bringe ich keinen gefährlichen Schuß zustande. Schußstärke, Richtung, Position, ist alles egal. Die letzten 10 Spiele habe ich kein Tor geschossen. Offensive Kopfbälle gewinne ich auch nie. Keine Ahnung, was da das Geheimnis ist. Steht auch nirgendwo, ob dort Timing oder ähnliches wichtig ist.
Ist schon frustrierend. Online habe ich einmal probiert, aber ohne Tore kann man da eh nicht gewinnen.

du musst die taktik auf offensiv stellen (im spiel), dann laufen sich die mitspieler schneller frei

in irgend einen menü kann man auch eine individuelle taktik einstellen, wie schnell deine mitspieler zB vorrücken (und vieles mehr), die hab ich auf anschlag gestellt, sonst kleben die echt immer hinten

während des spiels kannst du eine indivduelle taktik einstellen, guck dir das an, dort kannst du deinen spielstil auf schnellen konter ausrichten oder wie auch immer, sehr wichtig) auch "team pressing" und "hoher druck" helfen (musst aber aufpassen, "hoher druck" kostet viele körner, also pro halbzeit vielleicht je 15 min einschalten ;)

natürlich kommt es auch auf den gegner drauf an, wenn der zu stark ist ist es klar das die räume eng sind

fang einfach mit amateuer an oder so, da lernst du besser, weil du öfter den ball hast, und dich an die tasten gewöhnst, dass kommt alles mit der zeit

und ich würde nur online spielen, da lernt man am besten (und es ist viel motivierender, weil man gegen einen menschen spielt, hab noch nie den singleplayer gespielt in einem fussball spiel), beim matchmaking kriegst du auch nur gegner in deiner stärke

Lutter
2011-12-06, 11:42:01
Üben, üben, üben. Es ist kein Hexenwerk. Man darf es nur nicht mehr so wie Fifa 11 spielen. Einfach zack, zack nach vorn und raufhauen geht nunmal nicht mehr.

Was mir am WE aber besonders aufgefallen ist, dass auf der Playstation 3 das Tempo bei Spielgeschwindigkeit "Schnell" spürbar schneller bzw. höher ist als auf dem PC und das die Schüsse mit enorm höherer Power kommen. Macht irgendwie mehr Spass das ganze auf der Konsol, muss ich ehrlich zugeben ! Kann jemand diese Unterschiede bestätigen.

dr_AllCOM3
2011-12-06, 17:58:24
Warum ruckelt das Spiel online eigentlich so? An sich gibt es da genug Vollpfosten, so daß ich auch mal gewinnen könnte, aber es ist oft unspielbar. Sind das irgendwelche Hinterwälder mit Brieftauben-Internet (den Mannschaften nach ja)?

BibleMan
2011-12-06, 18:11:03
man kann ich den spieleinstellung doch noch mehr einstellung. wie genau sollen die schüsse sein? wie stark? und auch das ganze für den Gegner.

Lutter
2011-12-07, 09:57:36
man kann ich den spieleinstellung doch noch mehr einstellung. wie genau sollen die schüsse sein? wie stark? und auch das ganze für den Gegner.


Bischen schwer zu lesen dein Post. Aber du meinst, man kann das einstellen ? Wo denn ?

JackBauer
2011-12-07, 10:23:38
ich hab ein problem, hab mir ein replay gespeichert (1 gb groß^^) habs schon im spiel gelöscht, und schon ein paar mal im ordner selbst

nur das taucht immer wieder auf, was soll das den bitte, wie kann ich das endlich von der platte kriegen?

KampfHamsta
2011-12-07, 10:38:14
Ist aber nicht die bin datei aus dem instance ordner oder? Die gehört zum Spiel.

JackBauer
2011-12-07, 10:44:27
doch die ist es, aha gut zu wissen, dachte mir das wäre mein replay gewesen

Lutter
2011-12-07, 11:38:43
Also ich hab mal etwas gegooglet und hier http://www.sofacoach.de/forum/archive/index.php/t-2879.html einForum gefunden, wo es über die "Slider"-Einstellungen in Fifa12 geht. Damit kann man wohl einiges im Bereich Schussstärke und Genauigkeit einstellen.
Vielleicht hat das hier auch schon der ein oder andere gesucht.

TimeOut
2011-12-07, 17:38:36
Ich muss jetzt auch mal meinen Frust loswerden. Ich hab jetzt schon so 200 Spiele auf Profi gespielt. Meistens im Karrieremodus (VFB Stuttgart).
Ich dachte mit etwas übung wirste irgendwann Meister und CL Sieger.
Da ich im Managermodus spiele habe ich die ganzen Graupen verkauft, und gute Spieler geholt. Bei 25Mio Budget nicht ganz so einfach. Die ersten 2 Saisons waren richtig schlecht. Meistens so Platz 12-15. Dann wurde es langsam besser auch weil ich bessere Spieler hatte. Durchschnitt war so um die 78-84.
Beste Saison war dann Platz 4 in der Liga und CL Viertelfinale. Zu mehr in ich nach 8 Saisons nie gekommen. Teilweise wars dann auch wieder nur oberes Mittelfeld in der Liga.

Jetzt frage ich mich, macht die Spielstärke von den einzelnen Spielern so viel aus ?
Ist es überhaupt möglich mit einer Durschnittlichen Manschaft die CL zu gewinnen. Ich gewinnen teilweise gegen gute Manschaften wie Bayern und verliere gegen Cottbus oder so.
Gegen Barcelona etc. habe ich meistens 0 Chancen. Da bewegen sich die Spieler teilweise abnormal unrealistisch das man schon keine Chance hat.
Bei den schwächeren Manschaften ist das Problem das ich meistens 0:0 oder 1:0 oder 0:1 spiele. Die stellen sich da mit 9 Mann hinten rein, da geht gar nix. Ich muss mich echt enorm anstrengen um auf Profi was zu reißen.
Dabei habe ich im letzten Fifa und im letzten PES sogar auf dem höchstens Schwierigkeitsgrad gewonnen.
Achja meistens mache ich meine Tore, indem ich ewig um den Strafraum herumspiele und irgendwann eine Lücke kommt, so das ich mal schießen kann.
Oder ich schieße einfach meistens so aus 18,20Meter weil ich näher nicht rankomme.

Aber jetzt mal die Negativpunkte im einzelnen:

Flanken und Kopfbälle:
Es ist schon schwer eine Flanke gut zu bringen.
Am besten gehts eigentlich noch mit der halbhohen Flanke. Und dann muss der Spieler den Ball halt auch mal irgendwann reinmachen.

Passpiel:
Die Passgeschwindigkeit ist ein Witz. Und nein der Spieler läuft dem Ball natürlich nicht entgegen. Er warte lieber 5 Sekunden bis der Ball zu ihm rollt.
Ich bin ein Fan für den Pass in die Tiefe. Leider funktioniert es bei Fifa 2012 nur bei Konter oder wenn alles frei ist. Ansonsten wird der Ball zu 99% abgefangen.

Sprints:

Das ein Spieler bei mir mal ein Sprintduell gewinnt kommt selten vor. Mir kommts vor als wären meine Spieler alle immer total unterlegen.

Rest:

Warum sind Spieler mit Ball immer noch schneller wie Spieler ohne Ball?
Warum hat man das Gefühl das selbst Spieler von Cottbus haken schlagen wie Messi und extrem schnell sind ?
Warum stellen sich fast alle gegener hinten rein?
Warum stehen meine Spieler grundsätzlich immer hinter dem gegnerischen Spieler und setzten sich nie durch?

Lutter
2011-12-08, 09:00:08
Mit den Slidern unter meinem o.g. Link kann man vieles einstellen, z.B.die Passgeschwindigkeit erhöhen. Bei Fifa12 ist es leider so, dass die CPU-Mannschaften ziemlich bevorteilt werden, was die Reaktion und das Abwehrverhalten betrifft.
Mit den Slider-Einstellungen kann man da einigen gerade rücken, so dass ein realistischeres Spiel zu stande kommt. Man kanns natürlich auch ausnutzen und die Einstellungen dermassen zu Gunsten des Spielers beeinflussen, dass es dann wieder zu einfach wird.
Unter dem o.g. Link sind einige Einstellungsbeispiele genannt. Habs gestern mal ausprobiert und man kann wirklich viel anpassen,so dass man mehr Spass hat.

Ich für meinen Teil hab zum Beispiel die Sprint- und Passgeschwindigkeit auf beiden Seiten erhöht, um das Spiel dadurch etwas schneller zu machen, da es mir auf "Schnell" noch zu langsam war.
Außerdem habe ich die Schussstärke auf 70 geschraubt um auch mal so richtige Raketen auf das Tor abzupfeffern.
Das Verhalten der Abwehr beim Aufrücken und beim Verteidigen habe ich angepaßt, damit man nicht immer allein vorne steht und sich die Spieler besser anbieten.Auch das offensiv - Verhalten der Aussenverteidiger kann man anpassen.

Gerade für den Managermodus und für offline-Turniere mit Kumpels kann man hier echt viele Einstellungen machen. Online greift das ganze natürlich nicht.

AcmE
2011-12-08, 12:12:44
habt ihr passStärkeunterstützung an? dann abstellen. genauso wie man manuelle Pässe sehr viel stärker spielen kann.

BibleMan
2011-12-14, 18:40:39
so jetzt bin ich wieder mal in fifa12. ich spiel immer den karrieremodus und da kann man unter den Spieleinstellungen weiterblättern zum Punkt Benutzer:Spiel anpassen und hier kann man vieles einstellen. Ein Punkt weiter wäre dann die KI.

Bluefox
2011-12-15, 16:37:00
Seit ich meinen neuen PC in Betrieb habe mit X-Fi Titanium Soundkarte, höre ich den Kommentator nicht mehr, wenn die Karte auf 5.1 konfiguriert ist. Bei Stereo klappt es dann? Gibt es da womöglich eine Lösung, nicht immer umschalten zu müssen... ?

Ausserdem lässt sich der Englische Kommentator nicht mehr auswählen, es scheint nur noch der Deutsche installiert bzw. von Origin heruntergeladen worden zu sein. (hab Fifa12 über Origin gekauft) Wo krieg ich die englischen Files her?

Anadur
2011-12-19, 08:40:40
Erklär mir doch mal jemand bitte, wie man diesen Onlinepokal gewinnen soll. Ich spiele relativ unregelmäßig, bin aber relativ problemlos bis in Liga Drei (oder Zwei? weiß gerade nicht genau) aufgestiegen. Nur mit dem Pokal... mein bestes ergebnis war irgendwann mal Halbfinale mit einem Elfmeterschießen. ok mit Chelsea ist es nicht unbedingt einfach ständig Barca oder City aus dem Weg räumen zu müßen, aber in der Liga gehts ja auch. Nur im Pokal nicht. ist das einfach Pech oder sollte ich freiwillig nochmals ganz absteigen, nur um es wenigstens ein einziges Mal zu gewinnen?

Andre2779
2011-12-19, 10:35:33
Seit ich meinen neuen PC in Betrieb habe mit X-Fi Titanium Soundkarte, höre ich den Kommentator nicht mehr, wenn die Karte auf 5.1 konfiguriert ist. Bei Stereo klappt es dann? Gibt es da womöglich eine Lösung, nicht immer umschalten zu müssen... ?

Ausserdem lässt sich der Englische Kommentator nicht mehr auswählen, es scheint nur noch der Deutsche installiert bzw. von Origin heruntergeladen worden zu sein. (hab Fifa12 über Origin gekauft) Wo krieg ich die englischen Files her?

Sicher dass du unter den Audio Optionen nicht umherstellen kannst? Kann bei mir glaube 9 Sprachausgaben wählen, unter Englisch sogar 2.

TitusXP
2011-12-30, 23:47:50
Servus,

gibt es schon irgendwelche größeren Patches?
Von PES bin ich da wohl etwas verwöhnt...:freak:

Gruß Titus

Detti
2012-02-02, 15:40:12
Schon einer was gelesen wann das "große Kaderupdate" kommt, Transferperiode ist ja nun rum.

Hoffe die patchen dann endlich mal diesen "Fernando Torres-unfassbar was der am Ball kann:eek:"-Bug raus

KampfHamsta
2012-02-02, 16:14:37
Mitte/Ende Februar

Radeonator
2012-02-15, 07:56:46
Moin Lüüd,

ich habe ein Speedlink xeox (360 Style) Gamepad und die Tasten funktionieren soweit auch normal in Fifa 12 allerdings habe ich null Vibration ???

In der Systemsteuerung ist die Vibration vorhanden und auf maximum eingestellt.

Treiber der aktuellste von der Speedlink HP

xinput habe ich nicht zum laufen gebracht

In den gängigen Foren (Planet Fifa, Fifa-4-life via google)habe ich nichts gefunden.

In älteren Fifa Versionen ist es kein Problem (Habe noch eine 2004 Version da)

TitusXP
2012-02-15, 20:00:30
ähm, mit meinem Rumblepad 2 habe ich auch keine Vibrationen...

Aber was soll bei einem Fußballspiel vibrieren? :redface:

Gruß Titus

Radeonator
2012-02-15, 20:04:51
ähm, mit meinem Rumblepad 2 habe ich auch keine Vibrationen...

Aber was soll bei einem Fußballspiel vibrieren? :redface:

Gruß Titus

In den anderen Fifa Teilen z.B. bei einem Faul oder Lattenkracher...

Funkyman
2012-02-27, 13:22:09
Ich hab mal wieder ein Problem mit Fifa12 , mein Cousin hat sich das Spiel nun auch gekauft allerdings können wir keine Freundschaftsspiele gegeneinander machen. Er wird bei mir immer als Offline angezeigt ( Ich bei ihm als online). Ingame wird mir angezeigt ob er online kommt und ob er ein Spiel bestritten hat. Gibts dafür irgendeine Lösung?

Ansonsten macht das Spiel echt fun falls einer von euch lust auf Freundschaftsspiele hat (bin Liga 6 , wenn ich so weiter mach aber schnell wieder 7 ^^ ) , mein nick is Mentagargon.

Gruß funkyman

Lutter
2012-02-27, 15:24:28
Könnte an der Verbindungsqualität (Ping etc.) liegen. Ich hab zum Beispiel nur ne HSDPA (UMTS)-Leitung (zwischen 150 und 600 kb/s) und kann gegen meinen Neffen, der auch nur nen UMTS-Stick hat nicht zocken. Wogegen ich gegen meinen anderen Neffen, der nur ne 384-DSL-light Leitung hat und dazu ca. 300km entfernt wohnt, wunderbar zocken kann.

Funkyman
2012-02-28, 08:48:11
hm ok aber er sollte mir ja zumindest als online angezeigt werden oder? Wir nutzen beide normales DSL. Noch eine Frage... ich hab gestern ein wenig mit meinen Eigenen spieler und nur als spieler ne saison gespielt also ohne spielerwechsel. Nun hab ich gerade Mann gegen Mann Saison gestartet und mir kommt der Automatische Spielerwechsel so komisch vor als ob ich da irgendwas verstellt hab. Ist die Standardeinstellung Automatisch spielerwechsel oder was muss da stehen? ich komm damit grad irgendwie nicht mehr klar :)

Edler
2012-04-24, 10:50:33
Ist die Standardeinstellung Automatisch spielerwechsel oder was muss da stehen? ich komm damit grad irgendwie nicht mehr klar :)

Ja, die Standardeinstellung ist Automatisch. Ich hab damit aber auch so meine Probleme und stelle deshalb immer auf "nur wenn Bälle in der Luft".

Es gibt aber auch noch den Unterpunkt Wechselhilfe. Den solltest du dir auch nochmal angucken. Dort gibt es "Keine" , "Partiell" , oder "Voll". Ich würd mal durchprobieren was dir am Besten liegt.

Ansonsten könnte es natürlich auch daran liegen, dass du bei Mann gegen Mann auf einmal wieder einen Spielerwechsel hast. :wink:

dildo4u
2012-04-25, 03:24:34
Achtung fast die Hälfte der Euro 2012 Teams sind nicht lizenziert im DLC!

http://www.eurogamer.net/articles/2012-04-24-nearly-half-of-fifa-euro-2012-dlc-teams-are-unlicensed

AYAlf
2012-04-25, 08:10:26
Achtung fast die Hälfte der Euro 2012 Teams sind nicht lizenziert im DLC!

http://www.eurogamer.net/articles/2012-04-24-nearly-half-of-fifa-euro-2012-dlc-teams-are-unlicensed

Und ich hätte es beinahe gestern gekauft. :frown:

Satchmo90
2012-05-04, 14:39:27
hi ich habe seit Tagen das Problem das ich während Online-Matches immer die synchoniersierung zum Server veliehre. Kann kaum noch ein Spiel fertig spielen! Was kann man dagegen machen?

Andre2779
2012-05-04, 14:57:20
hi ich habe seit Tagen das Problem das ich während Online-Matches immer die synchoniersierung zum Server veliehre. Kann kaum noch ein Spiel fertig spielen! Was kann man dagegen machen?

Ich dachte schon in bin der einzige, geht wirklich kaum noch ein Spiel. Echt hammer, was EA sich da wieder erlaubt...Aber erst seit dem Update zu Euro2012, davor hatte ich nie diese Probleme...

Birdman
2012-05-04, 15:27:32
In den anderen Fifa Teilen z.B. bei einem Faul oder Lattenkracher...
Autsch mein Auge... hier hätte deine Tastatur auch vibrieren sollen!

Satchmo90
2012-05-04, 17:24:43
Ich dachte schon in bin der einzige, geht wirklich kaum noch ein Spiel. Echt hammer, was EA sich da wieder erlaubt...Aber erst seit dem Update zu Euro2012, davor hatte ich nie diese Probleme...

Ja genau seit diesem Zeitpunkt ist es bei mir auch... ist echt nervig.

ibo85
2012-06-20, 01:11:20
Noch jemand mit dem Problem FIFA 12 zum Starten zu bringen? Es lädt kurz und dann tut sich nix mehr. Und einloggen geht manchmal überhaupt nicht.

PS: ich HASSE diese origin-scheisse. das muss wirklich nicht sein, nicht so! Hoffe in dem Punkt ändert sich beim 13er was. entweder origin-neu oder gar-kein-origin. ist ja zum kotzen.

JackBauer
2012-06-20, 06:59:03
Noch jemand mit dem Problem FIFA 12 zum Starten zu bringen? Es lädt kurz und dann tut sich nix mehr. Und einloggen geht manchmal überhaupt nicht.

PS: ich HASSE diese origin-scheisse. das muss wirklich nicht sein, nicht so! Hoffe in dem Punkt ändert sich beim 13er was. entweder origin-neu oder gar-kein-origin. ist ja zum kotzen.


ich kann es nicht einmal mehr starten, dort steht immer diese Spiel passt nicht zum Account und so ne scheiße

dann hat mir der support das spiel aus origin gelöscht und nen neuen key geschickt, der selbe scheiß

das heißt ich hab ungefähr 3 monate gespielt, obwohl ich tierisch bock drauf hätte, gerade jetzt bei dem em

san.salvador
2012-06-20, 07:06:59
Funktioniert hier tadellos.

ibo85
2012-06-22, 15:41:43
Für alle, die Probleme beim Start haben:
https://download.dm.origin.com/origin/beta/8.6.1.39/OriginSetup.exe
das hat mir geholfen..

lipp
2012-06-22, 16:19:17
bin gestern auch ohne probleme in die onlinematches gekommen ... was ich nur manchmal habe ist, dass wenn man 3 leute gleichzeitig einwechselt das spiel hängen bleibt und dann die verbindung verliert^^

JackBauer
2012-06-22, 16:21:43
Für alle, die Probleme beim Start haben:
https://download.dm.origin.com/origin/beta/8.6.1.39/OriginSetup.exe
das hat mir geholfen..

ich werds probieren

vielleicht hilfts bei meinem problem

was genau ist bei der version anders?

ibo85
2012-06-29, 16:01:31
Fifa 13 Gameplay Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=M-b0wEeydV8

schaut gut aus!