Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limp Bizkit - Gold Cobra
Lurelein
2011-06-24, 20:40:07
Endlich ist es soweit! Das neue LB Album steht in den Startlöchern.
Auf simfy kann man es sich schon anhören :)
http://www.simfy.de/artists/3444-Limp-Bizkit/albums/985338-Gold-Cobra
Ab 28.06 dann natürlich auch auf CD und iTunes.
Ich finde es jedenfalls sehr geil, kommt ziemlich Oldsql rüber und passt zu LB. Hoffe für das nächste Album brauchen die nicht wieder solange.
niiiiiiiice, bin ziemlich krass begeistert! endlich back to the roots. genau das wollen die fans und nix anderes. hater kommt aus euren löchern und läster über den 90er sound ab :D
drexsack
2011-06-25, 00:54:43
Richtung Significant Other?
ShadowXX
2011-06-25, 01:13:10
Das hört sich ja alles völlig gleich an.....dagegen war Modern Talking ja extrem unterschiedlich in seinen Songs.
Lurelein
2011-06-25, 14:34:25
Das hört sich ja alles völlig gleich an.....dagegen war Modern Talking ja extrem unterschiedlich in seinen Songs.
Echt schwierig ein Thread mal Trollfrei zu lassen ...
ShadowXX
2011-06-25, 14:54:07
Echt schwierig ein Thread mal Trollfrei zu lassen ...
Was hat das mit Trolling zu tun, dass ist meine ernsthafte Meinung. Ich hab in die Platte bei simfy reingehört und festgestellt das sich alle schnelle Lieder quasi identisch anhören und das sich alle langsamen Lieder identisch anhören.
Nur weil jemand anderer Meinung als du ist, ist er nicht gleich ein Troll. Aber das Problem haben viele Leute, dass wenn Sie auf jemanden treffen der anderer Meinung ist diesen als "nicht Diskussionsfähig" oder "Troll" sehen/darstellen.
Schiller
2011-06-25, 14:54:59
Kommt ans frühere nicht ran, aber deutlich besser, was sie in der letzten Zeit produziert hatten.
Wobei mir das ewige Gefluche auch irgendwann zu viel ist...
Lurelein
2011-06-25, 14:58:06
Was hat das mit Trolling zu tun, dass ist meine ernsthafte Meinung. Ich hab in die Platte bei simfy reingehört und festgestellt das sich alle schnelle Lieder quasi identisch anhören und das sich alle langsamen Lieder identisch anhören.
Nur weil jemand anderer Meinung als du ist, ist er nicht gleich ein Troll. Aber das Problem haben viele Leute, dass wenn Sie auf jemanden treffen der anderer Meinung ist diesen als "nicht Diskussionsfähig" oder "Troll" sehen/darstellen.
Limp Bizkit mit Modern Talking zu vergleichen ist trollen und keine Meinung.
DeMarco
2011-06-25, 14:59:32
Als "red cap" Fan seit day one (siehe avatar^^) habe ich mich auch sehr auf das Album gefreut & muss sagen, dass es mir beim ersten Durchhören irgendwie zu rap-lastig rüberkam & ich das Gefühl hatte, die highlights alle schon durch youtube zu kennen (Walking Away, Why Try, Shot Gun). Meine Erwartungshaltung war groß, doch jetzt habe ich mir mehr Zeit kommen, es so wie es sein soll volle Pulle im Auto gehört wie vor 10 Jahren^^ & es knüpft meiner Meinung nach fast nahtlos an Chocolate Starfish & Significant Other an. Was Wes aus der Gitarre rausholt ist teilweise echt der Hammer. Bin begeistert.
Meine favourites bisher der normalen Scheibe (das Deluxe Album mit den zusätzlichen tracks war hier komplett ausverkauft, habe es nun doch bei amazon bestellt):
Walking Away
Get A Life
Loser
Shotgun
Autotunage
Why Try
Shotgun
Shark Attack
Fazit: Absolutes Gegenteil von langweilig für mich, back to the roots at its best. Sie sind sich treu geblieben & haben mir jetzt schon eine coole Zeitreise beschert. :)
ShadowXX
2011-06-25, 15:04:15
Limp Bizkit mit Modern Talking zu vergleichen ist trollen und keine Meinung.
Sagte der Limp Bizkit-Fan. Der Modern Talking Fan könnte sich übrigens ähnlich echauffieren.
Nebenbei...lies mal richtig...ich habe Limp Bizkit nicht mit Modern Talking verglichen, sondern nur gesagt das sich alle Lieder gleichen anhören, eben wie auch bei Modern Talking.
Das die verschiedenen Musik machen ist klar...das von Limp Bizkit mag qualitativ besser sein, gleich anhören tun sich die Lieder trotzdem.
GBWolf
2011-06-25, 15:15:24
Limp Bizkit ist Live eine der schlechtesten Bands die ich kenne, leider versaut einem das auch die Studioalben, wenn man sich daran erinnert :(
Wo wir grad von guter 90er mucke reden, derart gutes wird Bizkit wohl nicht mehr gelingen, das Ding war schon klasse :)
http://www.youtube.com/watch?v=7U_KmbZhfYc
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.