PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 26)


Seiten : 1 [2] 3 4 5

senator
2011-12-06, 18:00:16
Bei mir geht wieder nichts. ;D

Nach dem Vid kommt nur der "Willkommen ..."-Text.
Bei mir genauso:freak:

J0ph33
2011-12-06, 21:32:53
Im Institut ging es dann bei mir, drin war aber nix. :freak:


btw...mit dem Update wird das heut wohl nüscht mehr...

Crazy_Bon
2011-12-07, 04:49:31
Gibt es heute keine Sterne? Das Türchen geht auf, aber die Sternchen bleiben aus. :(

Tomi
2011-12-07, 07:26:10
TIch habe diverse Halo Titel als UK-Version (ODST, Reach, Wars) und will die gerne verkaufen/tauschen. Hier im Marktplatz darf ich das aber nicht, wenn ich es richtig verstehe, weil es ja UK-Versionen sind, die ab 18 freigegeben sind.

Jetzt wird im Marktplatzforum auf xjuggler verwiesen - hat jemand von euch dort schonmal was verkauft?


Oder habt ihr bessere Vorschläge?




roteerdbeere.de. Sieht "normal" aus, ist aber eine Auktionsplattform für "ab 18" Kram, aber nicht für "Beschlagnahmtes"

gnomi
2011-12-07, 07:28:14
Das Dashboard Update ist nun verfügbar. :)

nemesiz
2011-12-07, 07:50:57
Das Dashboard Update ist nun verfügbar. :)

Dashboard +
Xbox Live - (down)

Leider ist die sitzende Erkennung mit Kinect immer noch Crap, somit ist Kinect zum normalen USE noch nicht wirklich Fehlerfrei.

gnomi
2011-12-07, 09:43:23
XBox Live geht bei mir aktuell problemlos. :confused:
Hat schon ein Kinect Besitzer die Sprachsteuerung ausprobiert?
Ich bin ja eher der Eingabegeräte Typ, aber es würde mich zumindest mal interessieren, ob das ganze einigermaßen funktioniert oder als Ergänzung taugt.
Die Cloud Spielstand Unterstützung ist für mich die praktischste Neuerung.
Die Menüs sind wieder einmal extrem umgebaut.
Ich persönlich finde das Playstation XMB wesentlich funktionaler und gediegener, Aufmachung und Integration von Live- und Community Features sind bei Xbox 360 aber wiederum vorbildlicher und spektakulärer.
Und das neue System ist definitiv eine starke Verbesserung und auffällig übersichtlicher und selbsterklärender. (idial für Casual Gamer)

drexsack
2011-12-07, 09:55:52
Bei mir ging gerade alles total problemlos, gefällt mir sehr gut bisher. Nur youtube und die ZDF Mediathek hab ich noch nicht gefunden.

][immy
2011-12-07, 21:24:22
Bei mir ging gerade alles total problemlos, gefällt mir sehr gut bisher. Nur youtube und die ZDF Mediathek hab ich noch nicht gefunden.

die kommen auch später soweit ich weiß.

also ich finde das neue menü für kinect-steuerung ok, aber für gamepad steuerung ziemlichen müll. sry, aber ich bin nicht begeistert davon.

bei der sprachsteuerung scheint auch der wurm drin zu sein. Zumindest schaffe ich es nicht die bing-suche über sprachsteuerung anzusteuern.
Das schöne beispiel aus den videos:
"xbox bing halo" (wichtig scheint bei der deutsch box zu sein, das man 'ixbox' sagt, denn sonst ('exbox') reagiert sie bei mir gar nicht erst)
bringt bei mir zwar die bing suche hervor, aber gesucht wird nix
ich hab es auch mit allen möglichen anderen anfragen versucht, nix hat funktioniert.

die übersicht z.B. im spieleshop find ich extrem schlecht. vor allem fehlen mir hier noch die alten unterscheidungen zwischen "game on demand", "arcade" und "indi"

also auf gestensteuerung ist das ganze wohl ganz gut ausgelegt (wüsste hier nicht wie man es besser machen sollte) aber alles andere ist eher schlecht umgesetzt.
1 Style für alle bedingungsarten scheint hier nicht unbedingt gut zu sein. Da freue ich mich schon so gar nicht auf windows 8

xxxgamerxxx
2011-12-07, 21:26:41
Bei mir ging gerade alles total problemlos, gefällt mir sehr gut bisher. Nur youtube und die ZDF Mediathek hab ich noch nicht gefunden.

Ich glaube, die kommen erst noch im Laufe des Dezembers und dann kommen ein paar Sachen noch im Januar.

Soweit gefällt mir das neue Dashboard auch super gut. Die Tiles sind schon zur Strukturierung recht gut und das ganze sieht auch sehr stylish aus.

Die haben ja auch die ganze Zune App an Tiles angepasst. Wobei hier bei den Core Features wie Zune die App Ladezeit zu lang ist. Für jede andere App würde ich das nicht so streng sehen. War zwar zuvor auch nicht anders, hätte man trotzdem optimieren können

J0ph33
2011-12-07, 21:35:24
Die SkyGo-App ist auch eher mittelmäßig - reagiert sehr träge, Design und Aufteilung der Inhalte ist suboptimal, Qualität der Streams ebenfalls eher mäßig. Am schwersten wiegt jedoch die armselige Performance.

drexsack
2011-12-07, 21:41:29
Hier der Zune Link für die neue xbox App, man kann nun mit dem Handy im Dashboard navigieren und so Spielkram


zune://navigate/?phoneappID=b057fbe2-ceb1-470f-a7fe-09c862ca6dd9

Crazy_Bon
2011-12-07, 21:50:30
Ich hätte mir gewünscht, daß man zwischen der alten und neuen Dashboard umschalten kann, mit dem Gamepad ist das neue Dashboard nur suboptimal.

EL_Mariachi
2011-12-07, 21:58:55
update ist bei mir zwar durch...

aber ich komme nicht online!

die XBL Seite scheint zuweilen auch ein klein wenig unter Last zu stehen
oder ich hab einen Fehler im System gefunden... :D

http://www.abload.de/img/xbls84y0.png

.

Crazy_Bon
2011-12-07, 22:02:05
update ist bei mir zwar durch...

aber ich komme nicht online!

die XBL Seite scheint zuweilen auch ein klein wenig unter Last zu stehen
oder ich hab einen Fehler im System gefunden... :D

http://www.abload.de/img/xbls84y0.png

.
Lustig! Wir haben beide einen ähnlichen Avatar, siehe selbst. :)
http://avatar.xboxlive.com/avatar/CrazyBon360/avatar-body.png

EL_Mariachi
2011-12-07, 22:44:12
mhmm muss dich leider enttäuschen...
ich seh eher so aus wie in meinem 3dc Profil Bildchen!

.

Zatoichi
2011-12-08, 00:52:46
Wenn das hier so lese, dann bin ich wohl einer der wenigen der das neue Dashboard sowas von als Müll empfindet. Das alte hätte man optional anbieten (können) sollen. Wenn Win8 nur im Ansatz so ausschaut, dann gute Nacht. Mag sein, das es mit Kinect gut funktoniert, aber das kommt mir nicht ins Haus.

Neosix
2011-12-08, 01:01:42
Nein bist nicht alleine, die Meinungen gehen sehr stark auseinander, und in der Regel decken sie sich mit deiner Schilderung, für Kinect Top sonst... naaaaja.

EL_Mariachi
2011-12-08, 01:02:41
bin jetzt auch grad wieder online gekommen...
und auf den ersten Blick find ichs ehrlich gesagt auch ziemlich scheisse!

.

Crazy_Bon
2011-12-08, 04:56:16
mhmm muss dich leider enttäuschen...
ich seh eher so aus wie in meinem 3dc Profil Bildchen!

.
Da habe ich unbewusst meinen Avatar nach einem Standardavatar von Xbox-Live angepasst. ;)
Das neu Dashboard finde ich optisch gut, um in den Menüpunken schneller durchschalten zu können kann man die LB- und RB-Tasten benutzen.

Ach ja, vom 09.12. bis einschliesslich 11.12. ist freies Xbox-Live Gold Wochenende.

nemesiz
2011-12-08, 07:51:55
so, 3 Personen

1 - Xbox Loves you / 2 extra Sterne
2 - Xbox Loves you / 80MS Points / 48h Gold / 400MS Points
3 - Xbox Loves xou / 48h Gold

bin ja mal gespannt ob das Gold auch als User geht welcher schonmal Xbox Probeweekend hatte, das war letztes Jahr nämlich nicht so, da wurde der Code genommen aber nicht gutgeschrieben.


So, heute gabs wieder was.


PS: Seid gewarnt, wer wärend des Adventkalenders seinen GamerTag umbenennt verliert ALLE Sterne. Aktuell kann man sie sich aber wieder holen nur sind z.B. heute die Türen 1 und 2 nicht mehr vorhanden.

Ich tue dies mal als Bug ab.

san.salvador
2011-12-08, 08:43:29
Für iOs gibts nun eine offizielle Xbox-Live-App.

Das ist eine der absolut schönsten Apps überhaupt. Wenn WP7 auch so aussieht, dann bin ich interessiert. :)

xxxgamerxxx
2011-12-08, 09:18:52
[immy;9068880']
"xbox bing halo" (wichtig scheint bei der deutsch box zu sein, das man 'ixbox' sagt, denn sonst ('exbox') reagiert sie bei mir gar nicht erst)
bringt bei mir zwar die bing suche hervor, aber gesucht wird nix
ich hab es auch mit allen möglichen anderen anfragen versucht, nix hat funktioniert.


Das ist richtig. Ist aber auch nicht verwunderlich, denn irgendwie mus ja die Region unterschieden werden. Eine einheitliche Sprachsteuerung für alle Regionen/Sprachen ist wohl zu komplex, um das zu realisieren. Wenn die Region/Sprache eingestellt ist, kann man die Sprachdaten natürlich effizienter auswerten.

Das wir hier in Deutschland mal wieder die Arschkarte gezogen haben, empfinde ich auch als voll ärgerlich. Ist aber leider genau dasselbe Trauerspiel wie mit Bing (hier in D immer noch Beta Status) und WP7, wo die Sprachsteuerung leider noch nicht für diese Region optimiert ist wie in US/UK.

Wenn du das haben willst, musst du dich wahrscheinlich wieder über einen ausländ. XBL Account anmelden und eine VPN Verbindung zu einem ausländ. Server verwenden.

kami
2011-12-08, 09:40:11
Hätte auch lieber die englische Sprachsteuerung, alles im System ist auf englisch aber die Kinectbefehle sind auf deutsch. :freak: :frown:

Mr_Snakefinger
2011-12-08, 09:56:17
Für iOs gibts nun eine offizielle Xbox-Live-App.

Das ist eine der absolut schönsten Apps überhaupt. Wenn WP7 auch so aussieht, dann bin ich interessiert. :)

Ist das diese hier: http://itunes.apple.com/de/app/my-xbox-live/id480914036?mt=8 ?

san.salvador
2011-12-08, 10:07:22
Ist das diese hier: http://itunes.apple.com/de/app/my-xbox-live/id480914036?mt=8 ?
Si Senior!

Mr_Snakefinger
2011-12-08, 11:34:56
Si Senior!

Danke... :)

Dreck, geht bei mir nicht mehr... :(

flagg@3D
2011-12-08, 19:16:29
Für iOs gibts nun eine offizielle Xbox-Live-App.

Das ist eine der absolut schönsten Apps überhaupt. Wenn WP7 auch so aussieht, dann bin ich interessiert. :)

Danke für den Hinweis, die kommt auf dem ipad echt schön rüber.

Zu diesem Adventskalender noch eins:

MS schiebt es Euch in den Bobbes dieses stupide Ding was Ihr Adventskalender nennt und besten Dank, dass ich heute wieder mich dafür registrieren soll und klar meine ID ist schon vergeben, obwohl ich parallel im Live eingeloggt bin. Das war mein letzter Besuch, letztes Jahr war es wenigstens 3 Tage unterhaltsam, dieses Jahr FAIL FAIL FAIL....das geschenkte Avatar T-Shirt (was wohl eh jeder hat) ist btw. auch scheiße.

nemesiz
2011-12-09, 06:07:17
Danke für den Hinweis, die kommt auf dem ipad echt schön rüber.

Zu diesem Adventskalender noch eins:

MS schiebt es Euch in den Bobbes dieses stupide Ding was Ihr Adventskalender nennt und besten Dank, dass ich heute wieder mich dafür registrieren soll und klar meine ID ist schon vergeben, obwohl ich parallel im Live eingeloggt bin. Das war mein letzter Besuch, letztes Jahr war es wenigstens 3 Tage unterhaltsam, dieses Jahr FAIL FAIL FAIL....das geschenkte Avatar T-Shirt (was wohl eh jeder hat) ist btw. auch scheiße.


falsche email, die beim kalender angegebene "muss" nicht die sein die du sonst bei live hast, vllt hast was anderes angegeben

nemesiz
2011-12-09, 06:09:54
so, 3 Personen

1 - Xbox Loves you / 2 extra Sterne / 2 Extra Sterne
2 - Xbox Loves you / 80MS Points / 48h Gold / 400MS Points / 160MS Points
3 - Xbox Loves xou / 48h Gold / 80MS Points



HA,
wieder was neues

flagg@3D
2011-12-09, 07:14:44
falsche email, die beim kalender angegebene "muss" nicht die sein die du sonst bei live hast, vllt hast was anderes angegeben

Nein, da gibt es nur eine, habe das auch mit der Bestätigungsmail verifiziert, aber Danke für den Hinweis.

Mr_Snakefinger
2011-12-09, 12:40:28
Hab' heute Vormittag auch mal die Box angeworfen und das neue Dashboard runtergeladen und direkt mal was "Komisches" festgestellt:

Die Box braucht irgendwie länger zum Runterfahren, kann das?!

Schalte immer so aus: Guide-Button lange drücken > Konsole ausschalten.

Vor dem Update ist die Box dann immer quasi "instant" ausgegangen, seit dem Update läuft sie immer noch ca. 15 Sekunden weiter, wobei die Power-Leuchte blinkt, so, als ob man im Hintergrund was Herunterlädt?!

Hab erst gedacht, dass es an dieser Cloud-Speicherung liegt, die habe ich aber nicht aktiviert.

Normal?

drexsack
2011-12-09, 12:56:14
Wo du die grad erwähnst: Wo aktiviert man das Ganze?

Mr_Snakefinger
2011-12-09, 13:09:53
In den Einstellungen bei den Speichergeräten. Da, wo Du auch auf die Platte zugreifen kannst, zum Löschen, Speicherstände Verschieben etc.

nemesiz
2011-12-09, 14:02:06
Dran denken, es gibt nur cloud ODER lokal

Sollte der Xbox Live Dienst mal Down sein gibts auch keine savegames in dieser Zeit.

Leider nicht durchdacht, mit lokal->cloud sync, nunja

drexsack
2011-12-09, 14:04:37
Watt? Wer hat sich denn so einen Quatsch ausgedacht?

EL_Mariachi
2011-12-09, 15:17:56
das dieses XBL Cloud Graffl nicht durchdacht ist sieht man doch schon an der Speichermenge...

.

dildo4u
2011-12-09, 15:45:59
Crytek's Ryse von 360 auf Xbox 3 verschoben

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=454987

AintCoolName
2011-12-09, 17:33:07
Da steht Xbox next gen und nicht XBox 360 next gen. So gesehen erscheint das noch auf der 360.

flagg@3D
2011-12-09, 18:19:22
Dran denken, es gibt nur cloud ODER lokal

Sollte der Xbox Live Dienst mal Down sein gibts auch keine savegames in dieser Zeit.

Leider nicht durchdacht, mit lokal->cloud sync, nunja

Danke für den Hinweis, dann ist das erstmal gestorben für mich.

Crazy_Bon
2011-12-09, 19:15:59
Wie wäre es mit lokal->usb-stick->cloud?
Hätte dann man nicht die savegames auf usb und in der cloud?
Die cloud taugt dann wie beim usb die savegames quasi immer dabei zu haben.

nemesiz
2011-12-09, 21:08:58
Wie wäre es mit lokal->usb-stick->cloud?
Hätte dann man nicht die savegames auf usb und in der cloud?
Die cloud taugt dann wie beim usb die savegames quasi immer dabei zu haben.


MS macht da zu viel aber nix richtig fertig.

Ist wie mit Mesh, Skydrive und jetzt Xbox Cloud.

Wieso nicht ein Dienst, wieso 3 verschiedene?
Was ich mit Mesh, Pc und netz synce synct aber wiederum nicht mit windows phone, genau so en murks.

Tomi
2011-12-10, 07:12:02
Vor dem Update ist die Box dann immer quasi "instant" ausgegangen, seit dem Update läuft sie immer noch ca. 15 Sekunden weiter, wobei die Power-Leuchte blinkt, so, als ob man im Hintergrund was Herunterlädt?!

Normal?

Nö. Hab das crappy Dashboard auch gerade installiert (toll übersichtlich :rolleyes:, hab direkt gesucht ob man "alte Ansicht" ähnlich wie unter Windows aktivieren kann ;)), fährt wie gewohnt über den Weg sofort runter und ist aus.

Dr.Doom
2011-12-10, 12:48:48
Nö. Hab das crappy Dashboard auch gerade installiert (toll übersichtlich :rolleyes:, hab direkt gesucht ob man "alte Ansicht" ähnlich wie unter Windows aktivieren kann ;)), fährt wie gewohnt über den Weg sofort runter und ist aus.Jo, auch gestern aktualisiert und die Box (slim) geht sofort aus.

Blöd ist im "Zune-Video-Modus", dass man keine Sicherheitsabfrage beim Löschen von Videos eingebaut hat: der f§$/ing Lösch-Button ist direkt unter dem Abspielen-Button - ein Video, das ich nur abspielen wollte, habe ich schon aus Versehen gelöscht. :mad: :freak:

[x] Früher war alles besser.

nemesiz
2011-12-12, 11:01:38
so, 3 Personen

1 - Xbox Loves you / 2 extra Sterne / 2 Extra Sterne / 2 Extra Sterne

2 - Xbox Loves you / 80MS Points / 48h Gold / 400MS Points / 160MS Points / 2 extra Sterne

3 - Xbox Loves xou / 48h Gold / 80MS Point / 160MS Points / 400MS Points

Lohnt sich also doch, muss aber sagen, abgesahnt wird hier mit den 2 Family Accounts, der Hardcoreaccount zieht irgendwie nix richtiges.

Crazy_Bon
2011-12-12, 12:13:31
Soviel Glück hatte ich noch nicht, ich glaub ich bleib beim Lotto. ;)

Mega-Zord
2011-12-14, 11:17:31
Neulich kam ein Dashboard Update. Seitdem gibt es in den Einstellungen eine 3D Funktion. Was hat es damit auf sich? Ich habe einen 3D-Plasma und eine Brille und würde mich über Forza in 3D freuen :D

Mr_Snakefinger
2011-12-14, 11:48:58
[...] fährt wie gewohnt über den Weg sofort runter und ist aus.

Jo, auch gestern aktualisiert und die Box (slim) geht sofort aus. [...]

Hm, dann stimmt bei mir irgendwas nicht.

Hab gestern Abend nach längerer 360-Pause mal wieder eine Runde Shift 2 gespielt, dann aus dem Spiel raus, Box wie gewohnt über den Guide-Button zum Ausschalten bewegt und wieder das gleiche Spiel:

Bild geht aus, das Ringsegment am Ein-/Ausschalter an der Box geht aus, Box läuft noch für ca. 10 bis 15 Sekunden nach, wobei das Ein-/Ausschaltzeichen blinkt (eben so, als wenn im Hintergrund was runtergeladen wird), dann geht's ganz aus und der Fernseher schaltet zum TV-Eingang.

Nicht, dass es wahnsinnig tragisch wäre, aber es würde doch mal interessieren, was da passiert und warum das jetzt auf einmal so ist.

nemesiz
2011-12-14, 11:52:02
Neulich kam ein Dashboard Update. Seitdem gibt es in den Einstellungen eine 3D Funktion. Was hat es damit auf sich? Ich habe einen 3D-Plasma und eine Brille und würde mich über Forza in 3D freuen :D

Eh, gibts doch schon ewig die Option.

AintCoolName
2011-12-15, 08:46:30
Die 3D Funktion wird angezeigt wenn man die TV Einstellungen nicht auf selber erkennen stellt. Dann erscheinen die bei mir auch obwohl ich kein 3D TV habe. Kann also sein das du früher wegen der Erkennungsautomatik die nicht gesehen hast.

Natürlich müssen die Spiele 3D unterstützen nicht jedes Game ist jetzt automatisch in 3D.

Mega-Zord
2011-12-15, 09:37:47
Die 3D Funktion wird angezeigt wenn man die TV Einstellungen nicht auf selber erkennen stellt. Dann erscheinen die bei mir auch obwohl ich kein 3D TV habe. Kann also sein das du früher wegen der Erkennungsautomatik die nicht gesehen hast.

Natürlich müssen die Spiele 3D unterstützen nicht jedes Game ist jetzt automatisch in 3D.

Ah danke, ich habe es vorher tatsächlich nie gesehen, da ich ja nun nicht täglich ins Setup reinschaue.

Welche Spiele unterstützen denn 3D, gibt es da eine Liste? Spiele in 3D finde ich tausend mal interessanter als Filme.

AintCoolName
2011-12-15, 19:04:31
So aus dem Kopf weiß ich nur das Crysis 2, Gears of War 3, und Batman Arkham City einen 3D Modus haben. Google wird es genauer wissen.

flagg@3D
2011-12-15, 20:46:03
Ah Youtube App ist endlich verfügbar.

drexsack
2011-12-16, 09:27:45
Diese muzu App lädt bei mir idR viel schneller, dafür hat sie leider auch viel weniger Auswahl. Aber youtube ist schon ganz nett (y)

flagg@3D
2011-12-16, 09:52:28
Diese muzu App lädt bei mir idR viel schneller, dafür hat sie leider auch viel weniger Auswahl. Aber youtube ist schon ganz nett (y)

Fand die ersten Tests gestern auch ganz gut, ich mein für die Scheiße mit "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" können sie ja nichts.

J0ph33
2011-12-21, 15:53:11
Wie bestimmt die YT-App eigentlich die Video-Qualität? Nimmt er immer die bestverfügbare, oder macht er vorher einen Bandbreitentest?

Außerdem, ich glaubte mal was von einer (Apple)-App gelesen zu haben, mit der man das Dashboard via Phone fernsteuern könne...Einbildung oder Wirklichkeit?

drexsack
2011-12-21, 18:23:29
Für das WP7 gibt es die zumindest, xbox Begleiter heisst die und funktioniert soweit auch.

J0ph33
2011-12-21, 18:30:42
Ah ok, für's iOS scheint es dann wohl (noch) keine Version zu geben.

Crazy_Bon
2011-12-30, 10:32:36
Ich finde die verschiedenen Apps für die Xbox360 nicht schlecht, jetzt kann man wie auf dem PC auch kostenlos Musikvideos anschauen. Ich fand das zuvor von der Zune-Plattform eher wie eine Unsitte dafür Geld zu verlangen, aussedem viel zu hochpreisig, gerade erst wenn man anderswo für umsonst anschauen kann.

drexsack
2011-12-30, 14:34:05
Joa das gefällt mir auch ganz gut. Zune hab ich bisher auch kaum benutzt, nur für mein WP7 Handy bisher.

nampad
2012-01-09, 05:35:53
Undead Labs hat ein Video (http://www.youtube.com/watch?v=-W5ZqDzZIQ4) von ihrem Studio veröffentlicht. Zu sehen ist jede Menge Artwork, Fan Art und erstmalig kurze Gameplayausschnitte zu ihrem XBLA Exklusivprojekt "Class 3".

Infos zum Spiel:

Code-named 'Class3', the Xbox LIVE Arcade game is designed to let zombie fans answer the ultimate question: What would you do in the face of the zombie apocalypse? The end is here. Human civilization has been annihilated. The few, scattered survivors must band together, rebuilding civilization in a third- person action game packed with sweet guns, fast cars, hand-to-hand combat, and copious amounts of zombie gore. Players choose where to make their stand, designing and fortifying their settlements, performing daring raids for valuable stores of food and ammunition, and rescuing other playable survivors. The open world develops in real-time, shaped by player actions, with content determined by their choices and the ever-increasing zombie threat.

Class3 is our smaller scale, open-world XBLA (Xbox Live Arcade) game that will allow 1-2 people to play together online though Xbox Live or together on the same screen. This game will come out first.

Cryengine 3 (http://www.youtube.com/watch?v=YuOx2FjBNww)

Class 4 ist übrigens das Zombie MMO Projekt von Undead Labs.

UlcerousVomitus
2012-01-10, 17:54:39
Kommt jetzt die Zombie Games Welle?

drexsack
2012-01-11, 14:53:38
Da gibt es doch schon einige, sowohl Indie/Arcade als auch Vollpreis.

nampad
2012-01-11, 18:09:49
Das Undead Labs Projekt steht schon seit längerem fest und wirkt von der Qualität her schon eine Ecke besser als die ganzen Twinstick Shooter.
Viele Zombie Fans interessiert es auch sehr, da das Studio immr betont hat, ihr Spiel "realistischer" gestalten zu wollen. Vom Konzept her erinnerte vieles an die Zombie Fibeln "A Zombie Survival Guide" und "World War Z".

UlcerousVomitus
2012-01-11, 19:25:56
Eben es gibt schon einige, aber keine sonderlich Ansprechende.

flagg@3D
2012-01-17, 17:25:34
ZDF-Mediathek für Xbox 360 (http://video.golem.de/games/6971/zdf-mediathek-fuer-xbox-360-ausprobiert.html) verfügbar, naja wohl noch etwas holprig, aber finde es gut, dass das Angebot auf der XBox weiter ausgebaut wird.

drexsack
2012-01-17, 17:26:22
Ui fein, nachher gleich mal laden (y)

PriSekTer
2012-01-17, 17:38:36
Geht das auch auf der Playstation 3?

flagg@3D
2012-01-17, 17:44:14
Geht das auch auf der Playstation 3?

Uff, keine Ahnung, frage einfach mal hier im Bereich in einem PS3 Thread nach.

Hier z.B.:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=513417&page=27

John Williams
2012-01-17, 18:25:05
Geht das auch auf der Playstation 3?

Nein.

DrFreaK666
2012-01-17, 18:42:30
Kann hier jemand Eindrücke der Kingdoms of Amalur Demo geben?

drexsack
2012-01-18, 10:02:31
Also die ZDF App finde ich super, nochmal kurz Nachrichten gucken, dann ein bisschen heute Show und dann Joko und Claas auf ZDF neo. Wenn jetzt noch irgendwann die Spielfilme kommen, wäre das richtig gut (aber auch Konkurrenz zum MS Filmverleih, kp ob das noch kommt).

nampad
2012-01-18, 16:07:00
Kommt jetzt die Zombie Games Welle?

Und ein weiteres Zombie Spiel wurde für diesen Sommer XBLA exklusiv angekündigt, Deadlight von Tequila Works.


In an apocalyptic world where existence is futile, a solitary man treks the American west coast. The year is 1986 and a mysterious disease has decimated mankind, transforming people into killer automatons. Survival is the measure of all in this original cinematic puzzle platformer. Deadlight is the frightening odyssey of an ordinary man fighting extinction like a flame in the desert. Hopeless and unable to escape the horrors of a dying world, Randall Wayne will reveal himself as a natural born survivor.

Deadlight is to be released as an XBLA exclusive title in summer 2012.

http://www.deadlightgame.com/

http://i.imgur.com/dkkwZ.jpg

http://xbox-mag.net/upload/jeux/82228.deadlight_180112_2.jpg

http://xbox-mag.net/upload/jeux/82229.deadlight_180112_3.jpg

http://xbox-mag.net/upload/jeux/82227.deadlight_180112_1.jpg

http://xbox-mag.net/l-extinction-des-feux-se-fera-cet-ete-sur-le-xbox-live-arcade__24508.html#axzz1jp414xT3

flagg@3D
2012-01-18, 17:38:58
Also die ZDF App finde ich super

+1 Ist gut geworden und lief gestern auch stabil bei mir.

UlcerousVomitus
2012-01-18, 20:04:55
Wieiviel gute d/l only Titel gibts gleich nochmal?

nampad
2012-01-18, 20:36:29
Ich kenn genug, da hab ich schon fast keine Lust sie aufzuzählen ;)

drexsack
2012-01-20, 14:29:43
Nach einer Ewigkeit gibt es nun auch bei uns wieder DOOM, 400 Points auf dem Marktplatz (y)

Crazy_Bon
2012-01-20, 17:14:00
Doom2 ist auch vom Index gestrichen worden, die hätten doch gleich beide Spiele auf dem Marktplatz anbieten können, am besten als Bundle. ;)

drexsack
2012-01-28, 20:32:18
Man munkelt, das es am Montag die xbox 360 mit 250er HDD für nur 150 Euro bei Saturn geben wird.

http://www.mydealz.de/18730/xbox-360-250gb-fuer-150e-geniales-angebot-bei-saturn/

Hatake
2012-01-28, 20:44:19
Munkelt ? Eben die Werbung im TV gesehen, ist bestätigt :-)

Ringwald
2012-02-05, 18:14:04
Was ist besser, Forza 3 Ultimate für 11€ oder Forza 4 für 35€?

Iceman346
2012-02-05, 18:26:57
Forza 4 ist eine konsequente Weiterentwicklung von Forza 3 mit ein paar netten neuen Aspekten. Besonders gelungen find ich da die Time Trial bzw. Herausforderungen die man gegen Leute aus der Friendslist oder einfach aus dem Internet bestreiten kann.

Wenns dir einfach nur ums Rennen fahren geht reicht auch Forza 3, was Fahrphysik angeht hat sich gefühlt nicht viel getan. Forza 4 macht grafisch nochmal nen kleinen Sprung und bietet mehr Spielmodi.

Ringwald
2012-02-05, 18:31:18
Ich erhoffe mir hauptsächlich Fahrspaß und und das Sammeln von Autos.
Bei der Ultimate sind ja ca. 500 Autos am Board, wie viel ist bei Forza 4 ohne DLCs?

PS: Hab kein XBL Gold, bin nicht so der online zocker :smile:

dildo4u
2012-02-05, 18:34:32
Forza 4 hat alle die 3 Ultimate auch hat also um die 500,plus die es jetzt schon neu als DLC gibt.

Ringwald
2012-02-05, 21:31:01
Ich lese gerade auf wiki man kann sein forza 3 savegame in forza 4 importieren, dann nehme ich vielleicht forza 3 und kauf mir später forza 4 wenn es nur noch 15€ kostet. mal schauen :smile:

drexsack
2012-02-05, 22:08:23
Da kriegst du nur ein paar Autos und etwas Geld, mehr nicht. Die Forza 3 Ultimate ist großartig für den Preis. Forza 4 ist auch sehr gut, aber IMO mehr ein Forza 3.5. Ich würd zuerst die Ultimate nehmen, wenn du nicht das aktuellste brauchst und eh nicht online spielst.

Ringwald
2012-02-05, 22:12:32
Ja ist wohl vernünftiger, gibt es eigentlich Motorräder bei Forza 3?

drexsack
2012-02-05, 22:46:19
Nein, nur bei PGR 4 und afaik auch TDU 2.

AHF
2012-02-14, 22:55:04
Gears of War 2 Addons auf dem deutschen Marktplatz, hab ich was verpasst? Lohnt sich die zusätzliche Single Player Kampagne?

00-Schneider
2012-02-14, 23:48:35
Gears of War 2 Addons auf dem deutschen Marktplatz, hab ich was verpasst? Lohnt sich die zusätzliche Single Player Kampagne?


K.a. was die jetzt noch kostet, aber eher nein. Da ist der SP-DLC von Teil 3 doch wesentlich besser und länger.

Hab mir damals das Komplettpaket vergünstig gekauft, da hat zumindest der Preis gepasst.

xxxgamerxxx
2012-03-05, 19:55:29
Von Forza gibt es dieses Jahr noch einen Ableger, der sich Forza Horizon nennt. Das Spiel wird nicht von Turn10, sondern Playground Games entwickelt.

Laut Dan Greentwalt wurde wohl schon indirekt bestätigt, dass es nicht mit 60FPS läuft. Damit wird man wohl anscheinend ein paar grafische Effekte mehr erwarten können, aber wahrscheinlich auch keinen Sim Charakter.

Wahrscheinlich will man die Forza Reihe erweitern, um ein größeres Publikum zu erlangen.

Trailer gibts hier:

http://www.youtube.com/watch?v=3Nava72HTq0

dildo4u
2012-03-05, 20:02:37
Dort sind wohl einige ehemalige PGR Leute untergekommen könnte interresant werden.Ich erwarte was im Stiel von NFS 2010(Open World) von Criterion Games,vermutlich tritt der Nachfolger sogar gegen Forza Horizon direkt an.

UlcerousVomitus
2012-03-09, 15:22:46
http://www.bloodforgethegame.com/

http://www.gametrailers.com/video/gdc-2012-bloodforge/727854

abgefilmtes gameplay video der gdc 1/3

leider nur xbla = kurz, aber mal wieder ein ansprechendes brutales hack & slay das in einem schönen artstyle & setting daher kommt

http://xboxlivemedia.ign.com/xboxlive/image/article/121/1219979/bloodforge-20120305011519389-000.jpg

http://cache.g4tv.com/images/ImageDb3/293/347/image293347/293347_S.jpg

http://download.xbox.com/content/images/75a775f4-01a3-4546-bf43-c2e55dba0eb5/1033/screenlg1.jpg

Fafnir
2012-03-09, 20:03:45
Sieht interessant aus; erinnert etwas an VIKING: BATTLE FOR ASGARD

UlcerousVomitus
2012-03-10, 12:17:51
Kenn ich nicht, taugt das noch heute was? Aber auf so eigene Armee zusammensuchen hab ich weniger Bock, bin lieber meine eigene.
Combat system sieht allerdings gut aus. Aber der Metascore von 68 macht stutzig...

Werewolf
2012-03-10, 12:53:20
Ist etwas eintönig auf Dauer, viel Potential verschenkt. Für ein paar Euro aber lohnenswert.

Neosix
2012-03-10, 13:23:27
Habs durchgezockt. imo ein sehr gutes Spiel, Kampfsystem ist gut ohne mit 1000 combos überladen zu sein. Wie sehr man die Missionen streckt mit Aufgaben dazwischen ist meist einem selber überlassen... man muss nicht jeden Vikinger retten... es reicht die Mindestanzahl für die nächste Festung/Dorf... imo macht man bei den Spiel nichts falsch bei einem günstigen Preis.

Fafnir
2012-03-10, 13:53:03
Fand's großartig! Wenn Du auf brachiales Schwertkampfgemetzel stehst, ist's genau das Richtige für Dich!

UlcerousVomitus
2012-03-10, 14:07:15
bleibt noch die frage auf welcher konsole es besser performt & ausschaut? 2008er optik trübt nicht die freude?

Crazy_Bon
2012-03-10, 14:15:13
bleibt noch die frage auf welcher konsole es besser performt & ausschaut?Bis jetzt ist es nur für die Xbox360 erhältlich, vielleicht sind wir in einem Jahr schlauer.

Fafnir
2012-03-10, 14:27:01
bleibt noch die frage auf welcher konsole es besser performt & ausschaut? 2008er optik trübt nicht die freude?

Hab's auf der 360 gezockt, k.A., ob's das auch für PS3 gibt.
Die Grafik ist eigentlich ganz schick; die Weitsicht auch nach heutigen Maßstäben noch top.
Klar, für manche gibt's immer 'was zu meckern; ich fand's aber wirklich o.k.

Neosix
2012-03-10, 14:34:17
Imo lief das Spiel auf der 360 sehr anständig. Nur in massenschlachten wenn auf dem Bildschirm >40 Soldaten waren ging die Framerate etwas runter, aber das ist denk ich verständlich und auch zu verschmerzen. Spielbar blieb es trotzdem immer. Ansonsten ist man ja eh die meiste Zeut alleine unterwegs und Kämpft/erkundet die Umgebungen.

Klare Empfehlung das Spiel! Weiß echt nicht wieso es damals so so schlecht bewertet wurde...

00-Schneider
2012-03-10, 14:43:22
Was ist das überhaupt für ein Unsinn, ein Spiel wegen "2008er-Optik" nicht mehr zu zocken? ;D

Sind wir hier im PC-Forum, oder was?

nampad
2012-03-11, 01:55:37
Laut Digital Foundry (http://www.eurogamer.net/articles/xbox-360-vs-ps3-face-off-round-eleven-article?page=6) sollte man es eindeutig auf der 360 spielen. Bei einem 2008er Spiel war dies wohl auch zu erwarten.

All of this I could live with, but Viking is a game where the whole point of each sprawling level is to build up a massive army to lead to victory in an astonishing, colossal battle. And so we reach the point where Creative Assembly basically gave up on PlayStation 3 owners. The in-game engine splutters, heaves, and drags its sorry arse through the motions, exposing the player to enormous drops in frame rate complete with a bonus - and completely unintentional - slow motion effect. In effect, what is the crowning glory of the Xbox 360 version is little short of an embarrassment on PS3.
It's a real shame because while it's often the case that the PS3 is technically short-changed by the majority of cross-platform projects I put to the sword, in most cases it only has a limited impact on the core game experience. This is definitely not the case with Viking: Battle for Asgard, where the whole pay-off for your in-game endeavors is savagely compromised.

Die Frage lässt sich eigentlich fast immer mit Google und den Stichworten Digital Foundry+Spielename beantworten...

UlcerousVomitus
2012-03-11, 12:58:35
@df: was neue games angeht sieht es aber schlecht aus hinsichtlich des vergleichs

@schneider: naja mir macht ein god of war 3 schon etwas mehr spaß wenn ich mehr erkenne als ein chains of olympus bei dem ich mir vorkomme einen ps2 titel zu zocken

nampad
2012-03-20, 18:30:50
Zu Hybrid, dem neuen Spiel von 5th Cell (Scribblenauts) gibt es momentan eine Beta Anmeldung (http://www.whatishybrid.com/).

Es sieht zwar nach einem weiteren Space Shooter aus, aber aufgrund von Scribblenauts bin ich dennoch gespannt. Das Prinzip einer zusammenhängenden Multiplayerwelt gefällt mir, von dem geänderten Movement bin ich noch nicht so überzeugt.

][immy
2012-03-22, 20:32:49
vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
wenn ich meine xbox einschalte sehe ich da derzeit ein angebot "xbox live gold 4 Monate + 480 Punkte", allerdings kommt da nichts wenn ich das auswähle und im internet habe ich dazu auch nichts gefunden.
weiß jemand wo ich das angebot finde?

Neosix
2012-03-22, 21:09:40
seh das Angebot auch seit tagen aber klappt bei mir auch nicht, ich nehm an es ist abgelaufen und wurde einfach noch nicht entfernt?

Ernie
2012-03-28, 23:22:45
We kriege ich am einfachsten meine Spelstände von meiner defekten alten Falcon 60 gb auf die neue Slim?

Crazy_Bon
2012-03-28, 23:30:23
Wenn die Festplatte von funktioniert dann mit einem HDD Transferkit, nur weiß ich nicht ob explizit nur Spielstände oder nur der Inhalt transferiert werden kann. Eine Software ist nicht nötig, einfach das Transferkit samt alten Platte an die neue Xbox360 anstöpseln.

TomatoJoe
2012-03-29, 19:28:00
We kriege ich am einfachsten meine Spelstände von meiner defekten alten Falcon 60 gb auf die neue Slim?
Du baust am besten die HDD aus dem Gehäuse. Brauchst dazu einen 5er Torx glaube ich. Danach kannst du die Festplatte einfach in die Slim stecken. Gegebenenfalls fixierst du sie noch mit Tempos oder einer Socke.

-|NKA|- Bibo1
2012-03-29, 23:06:15
[immy;9221393']vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
wenn ich meine xbox einschalte sehe ich da derzeit ein angebot "xbox live gold 4 Monate + 480 Punkte", allerdings kommt da nichts wenn ich das auswähle und im internet habe ich dazu auch nichts gefunden.
weiß jemand wo ich das angebot finde?
Ich meine bei Mediamarkt letzte Woche solche Karten gesehen zu haben. Sprich, ist wohl eine Offline-Aktion.

dildo4u
2012-04-14, 11:41:12
FEZ ist auf XBLA verfügbar und bekommt super Reviews

GT Review 9.0

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-fez/729189

Eurogamer 10/10
http://www.eurogamer.net/articles/2012-04-12-fez-review

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/fez

Elemental
2012-04-14, 20:32:37
Hat jemand schon Birds of Steel?

Hydrogen_Snake
2012-04-19, 15:43:58
FEZ, habt ihr das gesehen? Das wird Episch! iOS Port wäre echt knorke!

http://www.gametrailers.com/video/extended-gameplay-fez/728068

flagg@3D
2012-04-19, 17:19:50
FEZ, habt ihr das gesehen? Das wird Episch! iOS Port wäre echt knorke!

http://www.gametrailers.com/video/extended-gameplay-fez/728068

2 über Dir :) Aber das Game hat auch Mehrfachnennung verdient, schaut geil aus :D

MartinRiggs
2012-04-22, 12:15:27
Spielt schon jemand Trials Evolution?
Ich lad mir das grade runter, die Review-Videos haben mich überzeugt und mit 4 Leuten wird das bestimmt total geil beknackt, auch wenn dann die Kurse einfacher gestrickt sind:)

DK2000
2012-04-28, 16:08:50
Hab die Mortal Kombat Komplete Edition, bekomm ich den inkludierten DLC (den Krueger Freddy) eigentlich aus Deutschland runtergelanden?

san.salvador
2012-04-28, 16:11:45
Spielt schon jemand Trials Evolution?
Ich lad mir das grade runter, die Review-Videos haben mich überzeugt und mit 4 Leuten wird das bestimmt total geil beknackt, auch wenn dann die Kurse einfacher gestrickt sind:)
Schon? Das Ding ist seit einer Woche draußen und hat für den ersten Tag einen neuen Download-Rekord aufgestellt. :ugly:

DK2000
2012-05-01, 07:57:31
Hab die Mortal Kombat Komplete Edition, bekomm ich den inkludierten DLC (den Krueger Freddy) eigentlich aus Deutschland runtergelanden?

War doch schon alles dabei :) Mein letztes MK war MK2 auf dem Amiga, klar nicht die beste Portierung aber ich hab sehr viel Spaß gehabt - genau so wie jetzt :D

dildo4u
2012-05-02, 02:02:14
COD: Black Ops 2 Reveal Trailer

http://youtu.be/x3tedlWs1XY?hd=1

TheCounter
2012-05-02, 07:48:04
Langsam könnten sie die Engine mal im Keller begraben. Für heutige Verhältnisse sieht das einfach nur schlecht aus. Das ist Meilenweit von einem BF3 oder Medal of Honor entfernt.

Bin mal gespannt ob sich der Teil auch wieder so gut verkauft oder ob die Leute endlich mal merken das des nur mehr Addons sind.

Thorwan
2012-05-02, 08:32:21
Schon? Das Ding ist seit einer Woche draußen und hat für den ersten Tag einen neuen Download-Rekord aufgestellt. :ugly:
Naja, wenn man vom Feedback hier ausgeht könnte man meinen Trials Evo und Fez wären nie erschienen. :(

Crazy_Bon
2012-05-02, 08:34:10
Naja, wenn man vom Feedback hier ausgeht könnte man meinen Trials Evo und Fez wären nie erschienen. :(
Leider normal geworden, Schrott wird bis zum Himmel gelobt, wirklich gute Spiele gehen unter.

John Williams
2012-05-02, 11:16:44
COD: Black Ops 2 Reveal Trailer

http://youtu.be/x3tedlWs1XY?hd=1

Kommt nächstes Jahr dann MW4?
Ich würde gerne mal deren meetings sehen.

Jungs was machen wir diesmal? ^^

00-Schneider
2012-05-02, 11:18:53
Kommt nächstes Jahr dann MW4?
Ich würde gerne mal deren meetings sehen.

Jungs was machen wir diesmal? ^^


Mit Sicherheit. Dann aber schon für die nächste Gen. Da dürfte der Techniksprung dann eh alles Andere überstrahlen.

Silentbob
2012-05-02, 11:20:50
Mit Sicherheit. Dann aber schon für die nächste Gen. Da dürfte der Techniksprung dann eh alles Andere überstrahlen.

lol

Ich hoffe Du hast recht.

Sven77
2012-05-02, 11:24:35
Naja, wenn man vom Feedback hier ausgeht könnte man meinen Trials Evo und Fez wären nie erschienen. :(

Gibt auch Menschen (mich z.B.) die von diesen Spielen 0,0 angesprochen werden. Ich persönlich halte von diesen Retro Jump n' Runs gar nix... da hau ich lieber nochmal SMB3 in den Emu..

TheCounter
2012-05-02, 13:11:36
Da dürfte der Techniksprung dann eh alles Andere überstrahlen.

Ach, meinst du die machen sich die Mühe? Einfach nochmal die schon 6 Jahr alte Engine verwenden ;)

Hydrogen_Snake
2012-05-02, 13:28:30
FEZ! FETZT! iOS braucht das!

Thorwan
2012-05-02, 14:18:19
FEZ! FETZT! iOS braucht das!
Ich bin mit Sicherheit der letzte, der dir da widersprechen wird ;)

san.salvador
2012-05-02, 15:38:44
Naja, wenn man vom Feedback hier ausgeht könnte man meinen Trials Evo und Fez wären nie erschienen. :(
Das liegt daran, dass das 3Dc aus dem letzten Loch pfeift, grad hier. Es finden sich ja nichtmal genug für einen schönen Flamewar. :usad:

Gibt auch Menschen (mich z.B.) die von diesen Spielen 0,0 angesprochen werden. Ich persönlich halte von diesen Retro Jump n' Runs gar nix... da hau ich lieber nochmal SMB3 in den Emu..
Es ist kein Jump'n'Run, aber das hast du bestimmt schon mitbekommen. ;)

Sven77
2012-05-02, 15:39:56
Es ist kein Jump'n'Run, aber das hast du bestimmt schon mitbekommen. ;)

Eigentlich nicht.. ein Blick und meh ;)

John Williams
2012-05-02, 17:01:35
FEZ! FETZT! iOS braucht das!

IOS braucht nen Scheiss. Soll schön alles Konsolen exklusiv bleiben. ^^

00-Schneider
2012-05-03, 21:14:45
Gestern Nacht gegen 2-3 Uhr meinte wohl irgendein Spast meinen Account zu hacken.

Hab gerade meine Serie übern Stick auf der Box geschaut. Als ich fertig war, bemerkte ich, dass ich ausgeloggt war. Kann schonmal vorkommen, also Reconnect mit Live, kommt dann die Meldung: "Tarnpanzer was last signed in on another console." Ich denk mir mkay, Bug. Hab dann mal auf mein Punktekonto geschaut, wo ich sah, dass jemand anderes 1600(!) Points für die digitale Version von Splinter Cell 5 ausgegeben hat. Besten Dank! Daraufhin versuchte sich der Assi wieder einzuloggen, worauf ich ausgeloggt wurde. Konnte mich wieder einloggen, sodass er rausflog und hab schnell mein Passwort geändert + die Option das bei jedem einloggen dieses neue Passwort verlangt wird, dann war erstmal Ruhe bis jetzt.

Das Geile ist ja, wäre ich zu dieser unchristlichen Zeit nicht online gewesen, hätte der Typ selbst wahrscheinlich mein Passwort geändert, und der Account wäre futsch gewesen. So habe ich nur 1600 Points "verloren" und Splinter Cell 5 "gewonnen".

Kenn die ganze Geschichte ja schon so ähnlich mit Fifa 12 Ultimate Team Gedöns, aber wieso kauft der Depp sich Splinter Cell Conviction? Kann er sich auch einfach brennen, und gut is. Der wollte mich wahrscheinlich nur trollen.

Zum Glück waren keine Paypal- oder KK-Daten auf der Box bzw. dem Account gespeichert...

Crazy_Bon
2012-05-03, 23:46:28
Gestern Nacht gegen 2-3 Uhr meinte wohl irgendein Spast meinen Account zu hacken.

Hab gerade meine Serie übern Stick auf der Box geschaut. Als ich fertig war, bemerkte ich, dass ich ausgeloggt war. Kann schonmal vorkommen, also Reconnect mit Live, kommt dann die Meldung: "Tarnpanzer was last signed in on another console." Ich denk mir mkay, Bug. Hab dann mal auf mein Punktekonto geschaut, wo ich sah, dass jemand anderes 1600(!) Points für die digitale Version von Splinter Cell 5 ausgegeben hat. Besten Dank! Daraufhin versuchte sich der Assi wieder einzuloggen, worauf ich ausgeloggt wurde. Konnte mich wieder einloggen, sodass er rausflog und hab schnell mein Passwort geändert + die Option das bei jedem einloggen dieses neue Passwort verlangt wird, dann war erstmal Ruhe bis jetzt.

Das Geile ist ja, wäre ich zu dieser unchristlichen Zeit nicht online gewesen, hätte der Typ selbst wahrscheinlich mein Passwort geändert, und der Account wäre futsch gewesen. So habe ich nur 1600 Points "verloren" und Splinter Cell 5 "gewonnen".

Kenn die ganze Geschichte ja schon so ähnlich mit Fifa 12 Ultimate Team Gedöns, aber wieso kauft der Depp sich Splinter Cell Conviction? Kann er sich auch einfach brennen, und gut is. Der wollte mich wahrscheinlich nur trollen.

Zum Glück waren keine Paypal- oder KK-Daten auf der Box bzw. dem Account gespeichert...
Kontaktiere doch mal Microsoft und melde dort den Vorfall, vielleicht machen sie den Typen ausfindig und wer weiss was er noch so mit anderen getrieben hat.
Es könnte auch passieren und gar nicht so unwahrscheinlich, daß dir die 1600MSP wieder gutgeschrieben werden und dennoch SC5 behalten kannst. ;)

Hydrogen_Snake
2012-05-04, 10:16:06
IOS braucht nen Scheiss. Soll schön alles Konsolen exklusiv bleiben. ^^

PS Vita Spielemangel oder wie?

John Williams
2012-05-04, 12:48:08
PS Vita Spielemangel oder wie?

Nicht wirklich. ;)

TheCounter
2012-05-08, 07:23:49
Die E3 wird hinsichtlich Microsoft wohl leider sehr, sehr langweilig. Das einzige Highlight wird anscheinend Halo 4:

Pachter: "They (Microsoft) told me don't expect a lot of game stuff, expect a lot of dashboard, interface, multimedia."

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=37622905&postcount=1

dildo4u
2012-05-08, 19:58:56
Spec Ops: The Line Demo ist raus 1.45GB

gnomi
2012-05-08, 23:19:17
Thx. Bin mal gespannt, was die Yager Entwickler hier so abliefern. =)

Elemental
2012-05-12, 13:11:42
Hallo,
welcher Teil von Halo ist denn am empfehlenswertesten, wenn man noch nie Halo gespielt hat?
Halo Reach oder Halo Anniversary evtl.? Die anderen sind ja wahrscheinlich eher nicht zu empfehlen, wenn man die Vorgänger nicht kennt, oder?

00-Schneider
2012-05-12, 13:32:13
Hallo,
welcher Teil von Halo ist denn am empfehlenswertesten, wenn man noch nie Halo gespielt hat?
Halo Reach oder Halo Anniversary evtl.? Die anderen sind ja wahrscheinlich eher nicht zu empfehlen, wenn man die Vorgänger nicht kennt, oder?


Jep. Spiel sie am Besten der Reihe nach. Also erstmal Anniversary, dann 2, 3. Reach und ODST sind Spinoffs, wobei Reach genau vor Teil 1 endet.

Elemental
2012-05-12, 14:49:39
Also hol ich mir am besten erst mal Reach, gut, danke :)

Crazy_Bon
2012-05-17, 10:07:28
Jetzt noch schnell zuschlagen, die 320GB-Festplatte für die Xbox360-Slim inkl. Lego Star Wars III - The Clone Wars für 59€ + 2,99€ Versandkosten (DHL).
Nur noch heute!
https://www.hitfox.com/deals/xbox-360-slim-320-gb-festplatte-lego-star-wars-foxy

Executable
2012-05-19, 19:46:32
http://www.abload.de/img/006618fsub7.jpg

http://www.abload.de/img/0066199nuwp.jpg

gnomi
2012-05-20, 10:57:09
Ist das dieses neue Forza Spiel, was so Richtung Test Drive Unlimited 2 gehen soll? (Open World)

xL|Sonic
2012-05-20, 12:14:21
Jo

John Williams
2012-05-21, 01:01:22
Spec Ops: The Line Demo ist raus 1.45GB

Ich finde es durchaus gelungen. Nette Optik und eine saubere Steuerung. Setting ist auch unverbraucht.

Und dazu Nolan North als Sprecher.

Weiss jemand obs Online Coop hat?

dildo4u
2012-05-21, 01:12:44
Weiss jemand obs Online Coop hat?
Nope
http://www.co-optimus.com/article/7636/spec-ops-the-line-s-co-op-mode-cancelled.html

John Williams
2012-05-21, 01:32:46
Schade, werde es mir trotzdem zulegen.

tilltaler
2012-05-26, 03:48:08
deadlight "fear yourself" trailer... (http://www.gametrailers.com/video/fear-yourself-deadlight/730513) walking dead mäßig, gefällt mir gut! :smile:

Crazy_Bon
2012-05-26, 18:43:10
Auf dem Marktplatz sind von Sega zwei Sega Vintage Collection erschienen, beinhalten jeweils 3 Klassiker, allerdings ist immer bei jeder Collection nur das erste Spiel in der Demo anspielbar.Mich interessieren nur die Sega Master System-Spielen, Alex Kidd in Miracle World und Wonder Boy in Monster World, finde die Preise von 800MSP pro Collection für nicht ganz angemessen für knapp 30 Jahre alte Spiele.

00-Schneider
2012-05-27, 01:55:45
Gibt bestimmt in 3-4 Monaten wieder Deal of the Week, da wirds die Sachen für die Hälfte geben... ;)

Crazy_Bon
2012-05-27, 11:50:51
Ja bestimmt, dauert nur viel zu lange wie bei Beyond Good&Evil, das letzte Woche für nur 400MSP gab und im November zum Schnäppchenpreis sogar nur 240MSP. Allerdings sind die 800MSP Normalpreis dennoch lohnenswert für ein so gutes Spiel, für Segas Collectionen leider nicht.

Crazy_Bon
2012-05-28, 12:52:04
Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, wem Alexx Kidd in Miracle World zu schnell ist (Steuerung, Scrolling, Gegner), der kann in den Optionen auf die PAL-Version umschalten.
Diese läuft wie früher auf PAL-Konsolen etwas langsamer (50Hz statt 60Hz) und daher wird der Schwierigkeitsgrad etwas leichter, gerade im fortgeschrittenen Spiel hilfreich, wo jeder Patzer tödlich endet.

][immy
2012-06-20, 20:12:04
Was war das denn für ein Update heute. Hat wohl recht viel runtergeladen, habe dazu aber nix gefunden.

EL_Mariachi
2012-06-20, 20:21:24
scheinbar nur bugfix...

http://www.xboxfront.de/news-103-30398--Xbox_LIVE_Xbox_360.html

.

drexsack
2012-06-21, 13:26:29
Ab Herbst Belohnungen für freigespielte Erfolge

Auch wenn PS3- und Xbox-360-Spieler seit Jahren in der Lage sind, Trophäen oder Achievements zu erspielen, sind echte Belohnungen bisher Mangelware. Einem aktuellen Tweet aus dem Hause Microsoft ist mittlerweile zu entnehmen, dass sich daran in naher Zukunft etwas ändert.

Ohne näher ins Detail zu gehen, versprach das Unternehmen, dass man ab Herbst Belohnungen für erspielte Achievements vergibt. “Wir haben 50.000 Folower erreicht, was bedeutet, dass die Zeit für eine Ankündigung gekommen ist. Im Herbst erscheint eine neue Möglichkeit, um Belohnungen für erspielte Achievements zu erhalten”, heißt es in der Twitter-Meldung.

Während keine weiteren Erklärungen nachgereicht wurden, wird spekuliert, dass freigeschaltete Achievements zukünftig mit MS-Punkten oder kleineren Download-Inhalten belohnt werden. Womöglich zieht Sony nach.


http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/microsoft-xbox-360-ab-herbst-belohnungen-fuer-freigespielte-erfolge-40485.html

Ich wäre ja für 100 MS Points alle 1000 Gamerscore, und optimaler weise rückwirkend :D

san.salvador
2012-06-21, 13:39:47
Nach 7 Jahren fällt ihnen auf, dass diese Achievements völlig sinn- und wertlos waren. Große Leistung.

drexsack
2012-06-21, 13:52:15
Nö, das würde ich nicht sagen. Aber man kann sie halt noch besser machen.

san.salvador
2012-06-21, 14:54:03
Nö, das würde ich nicht sagen. Aber man kann sie halt noch besser machen.
Was bitte bewirken Achievements denn außer eine irrelevante Zahl zu erhöhen? Hab ich was verpasst?

Sven77
2012-06-21, 14:55:31
Zusatzmotivation?

san.salvador
2012-06-21, 14:56:26
Zusatzmotivation?
Dafür fehlt die Belohnung. Aber langsam glaub ich, dass ich da wirklich was verpasst hab. :|

nampad
2012-06-21, 14:58:55
Hast du bei Highscores und Leaderboards auch so rumgeheult?

Was hast du davon, bei Forza deine Fahrzeiten mit anderen vergleichen zu können? Es ist auch nur irgendeine Zahl und eine Belohnung gibt es auch nicht^^

san.salvador
2012-06-21, 15:00:30
Hast du bei Highscores und Leaderboards auch so rumgeheult?

Was hast du davon, bei Forza deine Fahrzeiten mit anderen vergleichen zu können?
Ich verstehe das Konzept von Rundenzeiten und was es bedeutet, 3 Hunderstel gegenüber dem Gegner herauszuarbeiten.

Achievement-Punkte kann ich nicht nachvollziehen.

Sven77
2012-06-21, 15:00:51
Dafür fehlt die Belohnung. Aber langsam glaub ich, dass ich da wirklich was verpasst hab. :|

Bei Galaga gabs auch nur den Highscore..

THEaaron
2012-06-21, 15:01:31
Viele lassen sich durch gestellte "Herausforderungen" motivieren. Bei manchen Spielen fiel mir das auch an mir selbst auf. Eine Belohnung brauche ich dafür nicht wirklich. Dafür reicht die Bezwingung der Aufgabe meist völlig.

san.salvador
2012-06-21, 15:02:41
Bei Galaga gabs auch nur den Highscore..
Dort hat man aber nicht immer mehr und mehr Punkte durch Grinden errungen, oder? ;)

Aber hey, ich find auch Galaga schlecht. :D

Viele lassen sich durch gestellte "Herausforderungen" motivieren. Bei manchen Spielen fiel mir das auch an mir selbst auf. Eine Belohnung brauche ich dafür nicht wirklich. Dafür reicht die Bezwingung der Aufgabe meist völlig.
Mir scheinen die "Herausforderungen" halt oft nicht sehr interessant. Die meisten bekommt man einfach, indem man das Spiel ganz normal durchspielt. Also eher möglichst lange oder viel zu tun, nicht unbedingt etwas besonders gut machen.

Ich finds ja nett, wenn ich so vor mich hinspiele und dann sowas aufpoppt. Aber ich hab es nie verstanden, wieso manche sowas gezielt sammeln.

Aber wenns in Zukunft dafür eine handfeste Belohnung gibt, solls mir recht sein. :)

THEaaron
2012-06-21, 15:11:29
Mir scheinen die "Herausforderungen" halt oft nicht sehr interessant. Die meisten bekommt man einfach, indem man das Spiel ganz normal durchspielt. Also eher möglichst lange oder viel zu tun, nicht unbedingt etwas besonders gut machen.

Stimmt schon.

Wäre schön wenn es ein ausgeklügelteres System gäbe. So sieht man halt nur wer welches Spiel durchgespielt hat.

drexsack
2012-06-21, 20:26:12
Nunja, etwas komplexer sind die Erfolge nun schon, es gibt ja nicht immer nur pro Spiel ein Achievement mit 1000 Gamesscore - Spiel durchgespielt. Mir persönlich bringt es Spaß, mich mit Kumpels zu vergleichen, und ich habe schon oft erst durch Erfolge bestimmte Sachen ingame ausprobiert, die ich sonst garnicht bemerkt hätte.

Crazy_Bon
2012-06-25, 08:27:02
Ich habe mal´ne Frage, ich habe mir das Spiel Prince of Persia - The forgotten Sands günstig über den Xbox Live-Marktplatz erworben und es spielt sich echt gut.
Es ist sehr nah an den Vorgänger Prince of Persia - Sands of Time angelehnt, sogar einige Schauorte ähneln sich sehr frappierend, was ich nicht negativ finde, eher im Gegenteil wenn man bekannte Orte betritt.
Nun, mir scheint fast so, als ob man die Erlebnisse des Prinzen anders erzählen wolle, eben wie auf einer anderen Zeitlinie, anstelle von Sands of Time. Keine Prinzessin Farah mehr, aber einen Bruder Malik nun.
Spielt TFS irgendwie nach SOT? Laut der Rüstung des Prinzen, die er eigentlich im Nachfolger The Warrior Within trägt, lässt mich das fast vermuten.
Oder völig neue Story, eine Art Remake?

drexsack
2012-06-29, 17:19:26
Sind eigentlich in letzter Zeit irgendwelche guten Koop Games rausgekommen? Ich such was, aber die großen wie Halo 4, Resie 6 und Borderlands 2 dauern alle noch so lange :usad:

Thorwan
2012-06-29, 17:53:57
Sind eigentlich in letzter Zeit irgendwelche guten Koop Games rausgekommen? Ich such was, aber die großen wie Halo 4, Resie 6 und Borderlands 2 dauern alle noch so lange :usad:
Ich zocke mit meiner Freundin derzeit Ghost Recon Future Soldier im Coop (http://www.co-optimus.com/review/1064/ghost-recon-future-soldier-co-op-review.html), allerdings via System Link. Ist nun nicht das beste Spiel auf Erden, aber der Coop ist schon gut gemacht. Wenns etwas älter und ohne zusammenhängende Story sein darf: Die Special Ops von CoD3 gefallen uns auch recht gut.

Mr_Snakefinger
2012-06-29, 18:33:44
[...] derzeit Ghost Recon Future Soldier im Coop (http://www.co-optimus.com/review/1064/ghost-recon-future-soldier-co-op-review.html) [...]

Das würde ich auch gerne mal von vorne bis hinten im Coop durchspielen, ebenso, wie den Guerilla-Modus.
Aber die Kollegen aus meiner Liste sind entweder nicht online, wenn ich gerade da bin oder wollen nur Versus spielen... :frown:

Grey
2012-08-01, 14:41:34
Serious Sam 3 update:

Croteam
Update on Serious Sam 3: BFE Xbox 360 - 3rd party testing:

We have completed our internal testing last week.

Final build was uploaded over the weekend to a 3rd party testing company, e4e, for the external testing.
They wil be testing both the Xbox 360/XBLA TCRs and FTCs.

E4e has already started with testing on Monday morning.
We are monitoring their testing progress on the fly through the bug reports they provide directly in our Bugzilla database.

Also, we are fixing discovered issues from the previous day and then upload the new fixed build in the evening, so they have it ready for regression testing the next morning.

Looking good so far...

John Williams
2012-08-03, 18:28:27
Kann mir jemand bitte bestätigen, das Deadlight nur XBOX "zeitexklusiv" ist? :)

xL|Sonic
2012-08-04, 01:02:33
Wird doch mit MS Studios beworben. Denke nicht das es für die PS3 kommt. Überhaupt hol dir halt ne Xbox 360 und behalt sie einfach für all die netten Spiele die da noch kommen.

nampad
2012-08-04, 02:48:46
Deadlight ist von Tequila Works entwickelt worden und Microsoft ist nur der Publisher. Inwiefern Microsoft jedoch wirklich als Publisher auftritt, weiß ich nicht. Da man auf XBLA nicht ohne Publisher veröffentlichen kann und Microsoft dann automatisch einspringt, ist das nicht unbedingt eine Garantie für zeitunabhängige Exklusivität. Beispiele dafür wären z.B. Braid oder Limbo.
Angeblich hält Tequila Works die Rechte an der IP.

Da es keine gegenläufige Informationen gibt, würde ich einfach mal davon ausgehen, dass der Titel exklusiv auf der 360 bleibt.

mapkyc
2012-08-08, 16:19:51
Hi,
Ich habe mal eine Frage.
Ich konnte meinen Kumpel nun überreden, sich in naher Zukunft doch mal eine 360 zuzulegen. Er hat keinen tollen Fernseher und überlegt nun, seinen Monitor per VGA-Kabel zu nutzen. Der Monitor hat allerdings ein Seitenverhältnis von 4:3.
Wird das Bild dann trotzdem korrekt dargestellt, oder welche weiteren Probleme könnten auftreten?

Ich selbst habe lange Zeit an einem Breitbild TFT gespielt und war ziemlich zufrieden.

Ringwald
2012-08-08, 18:08:15
Das Bild wird korrekt dargestellt, wählst einfach die entsprechende Auflösung des Monitors und die Xbox fügt automatisch die passenden Balken hinzu.

nampad
2012-08-08, 18:08:45
Die Xbox ist bei Monitoren usw. wirklich sehr flexibel und man kann in den Optionen jede mögliche Auflösung einstellen. Die Spiele werden dann richtig auf die angegebene Größe skaliert, teils mit schwarzen Balken bei 16:9 wenn ich mich recht erinnere.

mapkyc
2012-08-08, 20:03:25
Cool, danke.

Klaas_Klever
2012-08-10, 13:11:15
Tag zusammen,

da ich den Markt über ein Jahr lang nicht verfolgt habe, mal die Frage an euch:
Hat die XBox inzwischen an nennenswerten Partyspielen nachgelegt? Seit Kinect Sports bin ich nicht mehr auf dem Laufenden, da Mehrspieler-Kurzweil zuletzt lange Zeit Modnation Racers auf der PS3 besorgt hat. Auf dem Marktplatz habe ich jetzt schonmal Perfect Dark und DOOM (4-Spieler-Koop! :freak:) aufgetrieben, über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen - gerne also auch Arcade oder eben Kinect.
Idealerweise kompatibel mit Frauen und/oder Alkohol! :popcorn:


Edit: Man, was gäbe ich für ein Timesplitters 4. In Zeiten, wo Customization so groß wie nie zuvor ist, müsste sich das doch auch gut verkaufen lassen...

MarcWessels
2012-08-12, 03:48:24
Cool, danke.Bei meinem 4:3-Röhrenmonitor mache ich das so, dass ich die XBox in 720p ausgeben lasse und dann einfach das Bild per Monitorrädchen auf 16:9 stauche.

Gouvernator
2012-08-12, 09:50:41
Habt ihr auch manchmal seltsame Anfragen ob man denn nicht das Account abgeben möchte? Kommt von Leuten die eine 1 haben als Mitgliedsjahr. Ich als Xbox-Opa habe glaub ich schon eine 5 und ich schätze das will jemand haben...

drexsack
2012-08-12, 12:14:35
Nö, bisher noch nicht. Würde ich aber eh nicht machen :D Mein ähnlich charismatisch klingender Zweitaccount wäre evtl ne Idee, aber sonst :uponder:

Crazy_Bon
2012-08-12, 13:43:35
Vom Summer of Arcade bin ich bisher enttäuscht, Tony Hawk´s Pro Skater HD spielt sich zwar interessant an, ist aber auch nur ein Remake, das allerdings nicht abwertend von mir geltend sein soll. Das Schlimme ist, daß die Demo viel zu kurz ist, begrenzte Areale ok, aber der gesetzte Zeitlimit ist der letzte Rotz! Wie soll man sich in die Demo einspielen können, wenn es so schnell vorbei ist? Für mich spricht das gegen einen als für einen Kaufargument, ausser ich kann irgendwo man mal die Vollversion anspielen.


Wreckateer kann ich leider nicht anspielen, da leider die Kinect erforderlich ist, aber die Wertungen sprechen für ein mittelmäßiges Spiel.


Deadlight ist einfach öde, da springt bei mir nicht der Funke über. Es wirkt wie eine Kopie von der Originalversion von Prince of Persia, nur mit Zombies. Ausserdem ist die Steuerung ziemlich schwammig geraten, man stürzt viel zu oft in den Tod, da das rechtzeitige Springen nicht immer so klappt wie man sich wünscht/ auf die Springtaste drückt. Gruselfaktor 0, ausser der Steuerung. Kein Vergleich zum viel mehr actionlastigen Shadow Complex aus einem anderen Summer of Arcade, das war vor 3 Jahren! Wer das Endzeitszenario mag, der ist mit I Am Alive viel besser bedient.


Nun zum Hybrid, der vielversprechende Actiontitel, mit wunderbaren Screenshots und die Hoffnung auf ein gutes Spiel. Wie eine Mischung aus Gears of War und Halo mit Flugeinlagen, aber es stellt sich heraus, daß das Spielkonzept völlig murks ist. Ich dachte, man könnte im Spiel frei bewegen, in Wirklichkeit springt bzw. fliegt man von einer Deckung zu anderen und ballert Gegner oder Drohnen ab. Ich fand schon mal am Anfang gar nicht gut, daß man zwar die eine gewünschte Fraktion auswählen kann, aber nicht die Unterschiede erklärt werden. Die befehlshaberische klingende Stimme aus dem Tutorial ist völlig nervend, und zwar nicht was er so quasselt, sondern wie er das tut. Sie wirkt künstlich tiefer gesprochen um den militärischen Ton besser zu verköpern, besser wäre es einfach einen Sprecher mit einer tieferen Stimme zu nehmen.
Ausserdem gibt es Ruckler während bzw. zu Beginn der Sprachausgabe, es wirkt daher technisch nicht ganz ausgefeilt, überhaupt ist das Spiel langweilig. Zu dem ist es rein Multiplayer, also Goldabo erforderlich Ich kam nicht weiter als aus dem Tutorial, mir hat das gereicht und habe alle Demos wieder von der Platte verbannt.

nampad
2012-08-21, 22:26:05
Undead Labs "Class 3" wurde nun als State of Decay vorgestellt. Das Spiel erscheint für XBLA und PC.
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=U8yvLrjnGdU&feature=youtu.be

The end is here. Life as you knew it has gone to hell after the mother of all zombie outbreaks. Now you and the few scattered survivors must band together to survive and rebuild in a 3rd-person action game set in a dynamic open world. You choose where to make your stand, designing and fortifying your home base, performing daring raids for food and ammunition, and rescuing other playable survivors with unique talents. The open, sandbox world develops in real-time, shaped by your actions, dynamically generating content based on your choices and the ever-increasing zombie threat.

State of Decay is an open world zombie-survival game, currently under development at Undead Labs for release on Xbox 360 / Xbox LIVE Arcade and PC.

Here’s what you can expect to see in State of Decay:

Zombie Survival
What if society came screeching to a halt? What if all our rules and laws no longer mattered? State of Decay brings these questions to life in a very real way. It’s not just about combat; it’s about doing what you must do to stay alive. Food, water, shelter, and ammo — you’ll need them all. Taking you beyond the initial panic, and beyond the first weeks of the crisis, State of Decay is the embodiment of the “What if?” zombie apocalypse scenario.

Sweet Action
Move through the world like a zombie-slaying badass. Dive through windows, jump on cars, and take it to the living dead with baseball bats. Hop in a truck and mow down some undead pedestrians. Break into the local police station and clear out their arsenal or walk into the local grocery store to stock up on your favorite junk food. The world is your oyster…a shiny oyster that happens to be filled with zombies.

An Evolving World
State of Decay is an open sandbox world that develops in real-time, dynamically generating content based on your actions, the choices you make, and the ever-increasing zombie threat. Decide where you’d like to set up a fortified safe haven for you and other survivors you’ve rescued, then form raiding parties to gather resources and create supply chains. Use the materials you’ve gathered to develop your community as you see fit, but be careful — resources will deplete as you pillage areas, and zombies are attracted to noise and activity. Take up the offensive by assaulting hordes before they reach your settlement, or focus on improving your defenses against the massed zombie attacks. Every choice and every action matter in this fully simulated, evolving world.
http://undeadlabs.com/stateofdecay/

http://undeadlabs.com/wp-content/uploads/2012/08/sod-screens/shooting_02.jpg

http://undeadlabs.com/wp-content/uploads/2012/08/sod-screens/night_firebomb_2.jpg

http://undeadlabs.com/wp-content/uploads/2012/08/sod-screens/swing_02.jpg

http://undeadlabs.com/wp-content/uploads/2012/08/sod-screens/stealth_01.jpg

http://undeadlabs.com/wp-content/uploads/2012/08/sod-screens/truck_bed_2.jpg

Sieht sehr geil aus. Verfolge Undead Labs schon seit Ewigkeiten, scheint so als würden sie einigermaßen ihre Versprechen erfüllen. Nur der Nahkampf wirkt auf mich zu übertrieben. Nun bleibt nur das Warten auf "Class 4", dem MMO. Für mich persönlich das interessantere Projekt von beiden.

TobiWahnKenobi
2012-08-23, 10:53:51
also, die tony hawk demo ist ja mal ein schlag ans maul.. zuende bevor man "drin" ist.. :-( wieviel waren 1200MPs gleich in echtem geld?

vorgestern ne schwarze slim + kinect + 250GB HDD + kungfu panda2 + kinect adventures für 199€ gekauft :-) hat sich ganz schön entwickelt, der xbox crap.


(..)

mfg
tobi

Tomi
2012-08-23, 10:57:57
wieviel waren 1200MPs gleich in echtem geld?


das hängt einzig davon ab wieviel Du für die Punktekarten bezahlst. 2.100er Karten gibts ab ~20 Euro.

TobiWahnKenobi
2012-08-23, 11:03:23
ich hab das noch nie mit rubbelkarten gemacht.. früher hab ich das von der kreditkarte abbuchen lassen.

eigentlich war das xbox-thema hier eh vom tisch. habe die neue konsole nur gekauft, weil sie billig ohne ende war.. und jetzt war ich halt dabei mal wieder reinzuschauen. hab meine alten DLCs runtergeladen und TH wäre zusätzlich interessant, aber die demo offeriert mir nicht genug vom spiel, dass ich animiert wäre irgendwelche blindkäufe zu tätigen.

aber wenn 2100 20€ sind hab ich ne grobe richtung.. thx


(..)

mfg
tobi

nampad
2012-08-23, 12:19:58
Die offizielle Umrechnung liegt eher bei 400 Punkten:5 Euro, wenn du es wieder per Kreditkarte machen möchtest. An die Karten kommt man bedeutend billiger ran, daher sind diese zu empfehlen.

drexsack
2012-08-23, 12:38:00
Genau, Punkte und xbox live gold hab ich eigentlich immer über ebay günstiger bekommen. Zahlung per paypal und den code per mail in 30 min ist echt super.

-> Da fällt mir ein, mein gold ist glaube ich sowieso gerade abgelaufen. Ich muss ja langsam mal wieder Halo Reach spielen, ich treffe glaube ich garnix mehr. Dann kann ich wieder schön meinen besten Kumpel in Halo 4 weglucken, der regt sicher immer so herrlichst auf und behauptet standfest, er wäre besser. Hihi :usweet:

TobiWahnKenobi
2012-08-25, 08:41:04
ich hab mir 8400 punkte gekauft für ca. 80€..

einige davon habe ich auch schon umgesetzt. tony hawks pro skater HD musste ich einfach haben :-) mal gucken wann die den splitscreen-mode von damals nachreichen.

btw,
der paypal-zahlung traue ich im moment noch nicht wirklich. mal gucken, ob das alles so friedlich bleibt. die erste 4200p karte habe ich erst zugeschickt bekommen (jpeg), nachdem die mich angerufen haben (festnetz) und für die zweite musste ich denen ein foto von mir schicken, auf dem ich meinen perso vors gesicht halte. wenn das immer so ein trara ist.. *pff* wehe die räubern jetzt mein paypal-konto leer.


(..)

mfg
tobi

drexsack
2012-08-25, 10:09:53
Eigentlich muss man sein paypal Konto nur einmal verifizieren lassen (ich musste cent Beträge hin und her überweisen), und seitdem wird immer gemütlich per Lastschrift von meinem Konto abgebucht. Bezahlen mit paypal geht super, zum verkaufen würde ich es aber nicht nutzen.

Das sind aber echt ne Menge Punkte, da kannste dir gut was holen (y)

TobiWahnKenobi
2012-08-25, 10:21:58
http://www.ebay.de/itm/320690619398?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

da hab ich 2x gekauft.. einmal gestern, einmal vorgestern.

verifizieren musste ich mich nicht vor paypal, sondern vor dem ebay-verkäufer.



(..)

mfg
tobi

drexsack
2012-08-25, 10:35:58
verifizieren musste ich mich nicht vor paypal, sondern vor dem ebay-verkäufer.


Das ist mir in über 13 Jahren ebay noch nie passiert? Ist dein Account ganz neu oder so?

TobiWahnKenobi
2012-08-25, 10:38:22
DAS ist es, was ich auch etwas suspekt finde..

da gibts nachm sofortkaufen solche mails:

"wie Sie sicher in unserem Angebot gelesen haben, führen wir Stichprobenartige Transaktionsprüfungen durch.
Leider sind wir dazu gezwungen da immaterielle Güter, wie in Ihrem Fall, nicht vom Paypal Käuferschutz abgesichert sind.

Hier wird ausdrücklich kein Datenmißbrauch betrieben. Die von Ihnen geschickten Informationen dienen ausschließlich der Verifizierung und werden in keiner Weise anders verwendet oder an dritte weitergegeben.

Wir möchten Sie bitten, die angehängte PDF Datei auszufüllen und an verification@online-gold.de zurückzusenden.
In der selben Email ein Bild von Ihnen mit Ihrem lesbaren Ausweis in der Hand.
Dieses Bild können Sie auch mit einem Mobiltelefon machen.
Für uns irrelevante Daten können Sie ausblenden. Wir brauchen nur die Bestätigung des Namens des Paypalkonto Inhabers.

Dieser Vorgang ist einmalig und für weitere Bestellungen nicht erforderlich.
Wir bitten um Ihre Zusammenarbeit, damit wir noch mehr Sicherheit für Käufer und Verkäufer garantieren können.
"



oder aus der bestellung von vorgestern:




wie Sie sicher in unserem Angebot gelesen haben, führen wir Stichprobenartige Transaktionsprüfungen durch.
Leider sind wir dazu gezwungen da immaterielle Güter, wie in Ihrem Fall, nicht vom Paypal Käuferschutz abgesichert sind.

Hier wird ausdrücklich kein Datenmißbrauch betrieben. Die von Ihnen geschickten Informationen dienen ausschließlich der Verifizierung und werden in keiner Weise anders verwendet oder an dritte weitergegeben.

Wir möchen Sie bitten, uns Ihre Festnetznummer zukommen zu lassen, damit wir Sie anrufen und uns die Bestellung bestätigen lassen können.
Bitte folgen Sie dem Link, geben Sie hier Ihre Festnetznummer an, sowie die erreichbaren Zeiten. Nach erhalt werden wir Sie so schnell wir möglich per Telefon verifizieren und die Bestellung nach erfolgreicher Verifizierung ausführen.

http://www.online-gold.de/set_phone.php?c=1330705-zJhATL9e-k

Für eine direkte Verifizierung kommen Sie doch einfach in unseren Live Chat:

http://www.online-gold.de/live_support.php

Vielen Dank im Voraus
Wie im Angebot berschrieben, sollten Sie den Vorgang nicht wünschen, geben Sie uns einen Hinweis für eine direkte Erstattung des Geldes.


nein, mein ebay-account ist aus 2003 und mein paypal aus 2004/05 oder so..


(..)

mfg
tobi

Executable
2012-08-26, 20:53:18
DAS ist es, was ich auch etwas suspekt finde..

da gibts nachm sofortkaufen solche mails:

mfg
tobi

hatte ich auch schon.

Nach ner weile rief mich eine schlecht Deutsch sprächende Billig-lohn Call Center @ Home Frau an, die meine Adresse + Name + Kauf abgleicht hat.

Danach erhielt ich meinen MSP / Gold Abo per e-mail.

Aber der anruf...zu geil, man muss sich echt zurückhalten vor lachen.

Ich glaub onlinegold.de heißt der shop (ist aber glaub ich unter mehreren namen unterwegs) ...

Tomi
2012-08-27, 20:33:34
Das ist mir in über 13 Jahren ebay noch nie passiert?
Mir auch nicht, liegt aber wohl an fehlendem PayPal :D

nampad
2012-08-28, 06:19:08
Das ist normal bei den ganzen Keyshops usw. geworden. Ironischerweise sind diese Läden nämlich nun auch häufig Opfer von Abzockern geworden, die den Käuferscutz ausnutzen.
Die Geschichte mit der Festnetznummer fand ich auch sehr lustig, besonders da ich meinen Anschluss nie genutzt habe.

Sven77
2012-08-28, 09:11:15
Hatte ich auch schon, musste mich dann anrufen lassrn

nampad
2012-08-29, 21:50:40
Auf der E3 wurde Lococycle von Twisted Pixels angekündigt, nun gibt es auch Gameplay zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=0f-wN92GkE8

Wieder irgendein durchgedrehter Mist von Twisted Pixels, bin gespannt :)

Tomi
2012-08-30, 20:19:16
Klasse Hack'&Slay auf XBL

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/18313/77232/0/Dust_An_Elysian_Tail.html

Musste nach 15min aufhören, damit ich nicht die Nacht durchmache ;)

nampad
2012-09-03, 13:46:19
Dance Central 3 "Movie" Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ZGcLxyEFrLA&feature=player_embedded

Cheesy :)
Auf jeden Fall die bessere Entscheidung als ein ernster Storymodus, der nur unfreiwillig lächerlich gewesen wäre. Ein SP bringt die Reihe auch voran, denn eine weitere Version nur mit neuen Liedern wäre wirklich zu viel gewesen. Dennoch wird es wohl ein Partyspiel bleiben.

dildo4u
2012-09-07, 20:32:55
Mark of the Ninja ist raus

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/mark-of-the-ninja

Scheint excellent geworden zu sein.

Gameplay
http://youtu.be/PtKsV95YzJs?hd=1

Gouvernator
2012-09-08, 16:30:28
Tony Hawk HD ist genau so genial wie Original... Bei so was muss man heute aufpassen, das nicht irgendein Schrott unter dem Namen verkauft wird. Die haben sogar original Sounds/Musik drin. WOW. Man kann praktisch sofort mit altem Skill Millionen-Tricks hinlegen. Es war damals schon schwer diese Sucht zu bekämpfen und jetzt fängt alles vom neuen an... Wer hätte das gedacht.

Counter Strike Go mal angetestet das ist vielleicht ein Müll. Die Steuerung ist echt wie bei PSOne damals.

John Williams
2012-09-10, 21:53:47
Mark of the Ninja ist raus

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/mark-of-the-ninja

Scheint excellent geworden zu sein.

Gameplay
http://youtu.be/PtKsV95YzJs?hd=1

Oh man, wieder exklusiv. Verreck dran MS. ^^


Klasse Hack'&Slay auf XBL

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/18313/77232/0/Dust_An_Elysian_Tail.html

Musste nach 15min aufhören, damit ich nicht die Nacht durchmache ;)

Nicht auch noch!
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!

Abnaxos
2012-09-10, 23:45:58
Oh man, wieder exklusiv. Verreck dran MS. ^^

Nicht auch noch!
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!
Warum verkaufst du auch ständig deine Xbox wieder? Behalte sie doch, wenn du mal eine hast. :confused:

Mark of the Ninja: Gekauft!

][immy
2012-09-10, 23:55:00
Oh man, wieder exklusiv. Verreck dran MS. ^^




Nicht auch noch!
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!

verstehe diese doppelmoral nicht. wenn etwas sony-exlusiv ist, isses ok, wenn es nur für die xbox kommt ist ms gleich böse. ....

00-Schneider
2012-09-11, 00:05:46
Fanboy eben! ;)

nampad
2012-09-11, 00:15:21
Das liegt an Microsofts Praktiken im digitalem Vertrieb. Nur bei wenigen der von Microsoft Game Studios auf XBLA veröffentlichten Spiele hat Microsoft überhaupt wirklich Publishingaufgaben wie z.B. die Finanzierung übernommen. Da die Entwickler auf XBLA nicht selbst ohne Publisher veröffentlichen können, springt automatisch Microsoft ein, natürlich zu bestimmten festgelegten Konditionen (z.B. Zeitexklusivität). Das erklärt auch, wieso einige MGS XBLA Titel wie Limbo oder Braid plötzlich im PSN landen konnten.

Im PSN kann der Entwickler seine Spiele auch ohne richtigen Publisher anbieten. Da der XBLA Markt jedoch beliebter ist, zieht es viele Entwickler dann doch dorthin.
Bei den meisten PSN Exklusivtiteln übernimmt Sony hingegen wirkliche Aufgaben, wie z.B. die Finanzierung (Pubfund) oder sehr viel technische Hilfe (siehe Studio Santa Monica<->thatgamecompany usw.). Wenn man sich dann mal das Trauerspiel bei FEZ anguckt, wird einem die "Doppelmoral" auch klar.

Eine andere störende Praktik von MS ist, dass sie keine späteren Ports erlauben (einzige Ausnahme bisher war Joe Danger mit viel Extrainhalten) und durch ihren Zertifizierungsprozess auch mal gerne Spiele aufhalten (siehe Retro City Rampage seit einem halben Jahr).

Bei Dust ist hingegen es was anderes. Das Spiel hat damals den Microsoft Dream.Build.Play Contest gewonnen. MS hat also wirklich etwas für die Exklusivität getan. Wie es bei Mark of the Ninja aussieht, weiß ich nicht. John ist natürlich selbst schuld, wenn er dauernd seine 360 verkauft ;)

John Williams
2012-09-11, 08:27:05
Nampad hat es auf den Punkt gebracht.
Wieso kaufen?
Werde mir einfach wieder die XBOX vom Kollegen ausleihen. ^^



[immy;9458149']verstehe diese doppelmoral nicht. wenn etwas sony-exlusiv ist, isses ok, wenn es nur für die xbox kommt ist ms gleich böse. ....

Die beiden ^^ sollten eigentlich klar machen, das es nicht ernst gemeint ist. :)

][immy
2012-09-11, 13:07:36
Das liegt an Microsofts Praktiken im digitalem Vertrieb. Nur bei wenigen der von Microsoft Game Studios auf XBLA veröffentlichten Spiele hat Microsoft überhaupt wirklich Publishingaufgaben wie z.B. die Finanzierung übernommen. Da die Entwickler auf XBLA nicht selbst ohne Publisher veröffentlichen können, springt automatisch Microsoft ein, natürlich zu bestimmten festgelegten Konditionen (z.B. Zeitexklusivität). Das erklärt auch, wieso einige MGS XBLA Titel wie Limbo oder Braid plötzlich im PSN landen konnten.

Im PSN kann der Entwickler seine Spiele auch ohne richtigen Publisher anbieten. Da der XBLA Markt jedoch beliebter ist, zieht es viele Entwickler dann doch dorthin.
Bei den meisten PSN Exklusivtiteln übernimmt Sony hingegen wirkliche Aufgaben, wie z.B. die Finanzierung (Pubfund) oder sehr viel technische Hilfe (siehe Studio Santa Monica<->thatgamecompany usw.). Wenn man sich dann mal das Trauerspiel bei FEZ anguckt, wird einem die "Doppelmoral" auch klar.

Eine andere störende Praktik von MS ist, dass sie keine späteren Ports erlauben (einzige Ausnahme bisher war Joe Danger mit viel Extrainhalten) und durch ihren Zertifizierungsprozess auch mal gerne Spiele aufhalten (siehe Retro City Rampage seit einem halben Jahr).

Bei Dust ist hingegen es was anderes. Das Spiel hat damals den Microsoft Dream.Build.Play Contest gewonnen. MS hat also wirklich etwas für die Exklusivität getan. Wie es bei Mark of the Ninja aussieht, weiß ich nicht. John ist natürlich selbst schuld, wenn er dauernd seine 360 verkauft ;)

gibt es dazu auch konkrete Quellen die das bestätigen?

nampad
2012-09-11, 14:36:34
Im Netz findet man genug, wenn man danach sucht. Hier die Ergebnisse einer kurzen Googlesuche (einige Links doppelt). Bei den anderen Plattformen ist natürlich auch nicht alles super toll, aber wieso Microsoft manche Exklusivtitel nicht "verdient" hat, dürfte man nun wohl eher verstehen.

Fehlendes Self-Publishing (Anmerkung: XBLA ist nicht das selbe wie XBLIG): http://www.gamesindustry.biz/articles/2011-10-07-self-publishing-on-xbla-impossible-for-small-devs
http://www.joystiq.com/2010/04/12/machinarium-dev-moves-on-to-sony-after-microsoft-passes-on-publi/
http://www.gamesindustry.biz/articles/2011-10-04-ron-carmel-xbla-is-losing-star-talent
http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-05-03-pid-dev-might-and-delight-renting-an-xbla-slot-from-publisher
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=38881712&postcount=111

Microsoft bestimmt den Preis (und nicht nur die Preisbrackets. So wollten einige Entwickler niedrigere Preisstufen wählen, durften dies aber nicht, obwohl MS nur als Pseudopublisher auftritt):
http://www.eurogamer.net/articles/braid-would-be-cheaper-if-ms-agreed
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=38701957&postcount=57
http://penny-arcade.com/report/editorial-article/steam-vs.-xbox-live-arcade-jonathan-blow-explains-why-microsoft-is-aiming-a
http://www.gamasutra.com/view/news/126427/Interview_Jonathan_Blow__Xbox_Live_Arcade_A_Pain_In_The_Ass_For_Indies.php#.UE8s BkLijEI

FEZ hat einen Bug der das Savegame zerstört, aber bekommt keinen weiteren Patch aufgrund der Zertifizierungskosten (die es auch auf den anderen Plattformen gibt). Jedoch sind die Microsoft Game Studios Publisher:
http://www.1up.com/news/fez-left-broken-xbla-shoots-itself-foot
http://www.vg247.com/2012/07/19/fez-save-eating-patch-back-online-fix-would-cost-a-ton-of-money/

Vertragsbestimmungen/geforderte Exklusivität:
http://arstechnica.com/gaming/2012/07/how-certification-requirements-are-holding-back-console-gaming/
http://www.gamesindustry.biz/articles/2011-10-04-ron-carmel-xbla-is-losing-star-talent
http://2dboy.com/2011/10/03/xbla/
http://www.eurogamer.net/articles/2011-11-21-making-an-xbla-game-the-inside-story-article
http://www.rockpapershotgun.com/2012/06/12/no-7-samurai-skulls-of-the-shogun-goes-win-8-only/


Keine späten Ports und wie Microsoft Spielerelease für andere Plattformen dadurch aufhalten durch ihre Cert:
https://twitter.com/BriProv/status/217132487615324160 (RCR sollte schon vor Monaten erscheinen)
http://www.forums.trendyent.com/showthread.php?962-OFFICIAL-Release-Patch-News-(PC-Console-Mobile)-Updated-3-27-11 (bei Dungeon Defenders hats auch Monate gedauert. Lustigerweise sind in der Zeit PS3 exklusive Inhalte verschwunden)
http://www.joystiq.com/2010/04/12/machinarium-dev-moves-on-to-sony-after-microsoft-passes-on-publi/

John Williams
2012-09-15, 11:09:58
Running gag incoming!

Hab mir eine XBOX ersteigert. 91 Euro für eine gebrauchte 4GB Slim. :)

00-Schneider
2012-09-15, 11:19:15
Wann verkaufst du sie wieder? ;D

John Williams
2012-09-15, 11:24:13
Nach Halo 4. ^^

John Williams
2012-09-15, 11:47:37
Hat mal einer die Preise für:

Deadlight
Dust An Elysian Tail
und
Mark of the Ninja

im Kopf?

00-Schneider
2012-09-15, 12:03:02
Hat mal einer die Preise für:

Deadlight
Dust An Elysian Tail
und
Mark of the Ninja

im Kopf?


1200 MSP aka 15$ jeder Titel.

John Williams
2012-09-15, 12:17:01
Thanks

nampad
2012-09-15, 15:14:41
Ich hoffe für dich, dass sie nicht gebannt ist, sonst wird es nichts mit den XBLA Titeln.

Neosix
2012-09-15, 15:22:47
1200 MSP aka 15$ jeder Titel.

Der ebay Kurs bewegt sich ja immer eher 4€ 500Points so gesehen hat man bei den DLC/Kaufsachen auf der Xbox immer weniger gezahlt als bei der PS3. Wenn man dort 15€ ahlen muss und auf der Xbox 1200 points also eher 10-11€ hat man was gespart.

nampad
2012-09-15, 16:23:22
Der offizielle kurs ist 80:1. Die psn guthabenkarten kann man auch guenstiger kaufen. Sogar dollarhuthaben und dann vom wechselkurs profitieren, also was nun? Wenn du schon optimalbedingungen zum vergleich waehlst, dann bitte auch bei beiden.

John Williams
2012-09-15, 17:11:34
Ich hoffe für dich, dass sie nicht gebannt ist, sonst wird es nichts mit den XBLA Titeln.

Laut Verkäufer wurde nix an der Konsole modifiziert.
Gebannt soll Sie auch nicht sein.

NeXuS-Arts
2012-09-15, 21:07:52
Ich brauch einmal eure Hilfe. Ich habe mir nach Jahren wieder eine XBOX geholt und einen neuen Gamertag(?) angelegt und einen kostenlosen Freimonat aktiviert. Aber, der Vorgang konnte bei der Aktivierung nicht abgeschlossen werden. Da stand dann irgendwas wie ich den Monat nachträglich aktivieren kann. Ich trottel weiß nur nicht mehr wie! Bei meiner Mitgliedschafft steht noch auf "free" und nicht Gold. Was nun?

flagg@3D
2012-09-15, 23:26:53
Hast Du es schon über xbox.com übers WWW probiert, ob da über das Konto was geht?

NeXuS-Arts
2012-09-16, 19:49:09
Hast Du es schon über xbox.com übers WWW probiert, ob da über das Konto was geht?

Nix gefunden... Auch durch ggogle nicht. Hat noch wer eine Idee? Sonst rufe ich morgen einfach mal den Support an.

John Williams
2012-09-17, 10:02:44
Deadlight
Dust An Elysian Tail
und
Mark of the Ninja
Fez



Könnt ihr mir noch ein paar Indie Perlen nennen?

Tomi
2012-09-17, 10:27:15
Würde jeweils erstmal die Demo anspielen:

Bastion
Sine Mora
I Am Alive

John Williams
2012-09-17, 12:38:17
Sine Mora wird blind gekauft. :up:

nampad
2012-09-17, 13:10:04
Von Sine Mora kommt auch bald eine Vita und PS3 Version mit zusätzlichem Inhalt.
http://www.joystiq.com/2012/06/04/sine-mora-takes-flight-on-ps-vita-soon/
http://www.joystiq.com/2012/06/21/sine-mora-coming-to-ps3-as-well/

John Williams
2012-09-17, 18:29:31
Von Sine Mora kommt auch bald eine Vita und PS3 Version mit zusätzlichem Inhalt.
http://www.joystiq.com/2012/06/04/sine-mora-takes-flight-on-ps-vita-soon/
http://www.joystiq.com/2012/06/21/sine-mora-coming-to-ps3-as-well/

Gut zu wissen.

John Williams
2012-09-22, 17:13:27
Klasse Hack'&Slay auf XBL

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/18313/77232/0/Dust_An_Elysian_Tail.html

Musste nach 15min aufhören, damit ich nicht die Nacht durchmache ;)

Hast du auch nur Stereo, obwohl der Receiver 5.1 anzeigt? Gehe ich ins Dashboard hab ich wieder Ton aus allen Speakern.
Ist das ein Fehler?

Edit:
Ganz seltsame Abmischung. Bei Dialogen wird die Musik dauernd leiser, weil die Dialoge nicht aus dem Center kommen. Grad hatte ich hinten links das knistern einer Fackel, rechts kam nix. Weiter hinten kam aus dem Center das rauschen eines Baches. Das kann doch nur ein Bug sein.
Bei Google finde ich nix diesbezüglich.
Echt schade, den das Spiel ist Super.

Tomi
2012-09-22, 17:55:07
Angezeigt wird 5.1, aber ich hab "nur" ein Kopfhörersystem (Dolby Headphone), kann daher nicht an hinteren Boxen horchen, aber das hört sich wie 5.1 an würd ich sagen. Wenn ich manuell auf Stereo schalte, ist das ein deutlicher Unterschied.

Morbid Angel
2012-10-04, 12:38:10
Die in Deutschland erhältlichen XBL Punkte funktionieren auch im AT-Store oder brauche ich da die UK-Punkte?

Neosix
2012-10-04, 14:17:16
Es gibt nur 3 Regionen, Europa/USA/Asien. Also gehen die deutschen Punkte.

Crazy_Bon
2012-10-04, 20:49:06
Betrifft zwar die alte Xbox, aber das Spiel erschien zugunsten der neuen Generation auf der Xbox360.
Es gab zwar mal Bilder von der eingestampften Xbox1-Fassung, aber nun gibt es auch ein Video zu Kameo: Elemts of Power für Xbox.

http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/kameo-elements-of-power-so-sah-die-originale-xbox-version-aus-42263.html

Für mich das bestaussehendste Spiel für die alte Xbox, oder nur ein Fake. ;)

Beachtet auf das Datum des angelegten Savefiles, die ist vom 01.10.2012.

Ich frage mich, ob eine geleakte Version im Netz rumschwirrt...

][immy
2012-10-04, 20:57:35
Ich hoffe das Herbst-Update kommt bald mal final raus. Diese ständigen Updates in der Beta nerven ein wenig.
Gibt es eigentlich irgendeine Seite wo man die DLC-Codes zu Spielen günstig erstehen kann? Die Preise auf xbox Live passen sich leider so gut wie nicht an und nach Jahren noch 20€ für ein Spiel ausgeben, wobei man das Original für 10€ bekommen hat wollte ich dann doch nicht.

Betrifft zwar die alte Xbox, aber das Spiel erschien zugunsten der neuen Generation auf der Xbox360.
Es gab zwar mal Bilder von der eingestampften Xbox1-Fassung, aber nun gibt es auch ein Video zu Kameo: Elemts of Power für Xbox.

http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/kameo-elements-of-power-so-sah-die-originale-xbox-version-aus-42263.html

Für mich das bestaussehendste Spiel für die alte Xbox, oder nur ein Fake. ;)

Beachtet auf das Datum des angelegten Savefiles, die ist vom 01.10.2012.

Ich frage mich, ob eine geleakte Version im Netz rumschwirrt...
naja muss nicht unbedingt ein fake sein. also so extrem toll sah kameo damals eigentlich nicht aus. also es war nett, aber da es ein launch-titel war wurde er vermutlich zunächst für die xbox (1) konzipiert und später dann auf die 360 portiert und ein wenig aufgehübscht.

nampad
2012-10-04, 21:41:36
[immy;9489165']Ich hoffe das Herbst-Update kommt bald mal final raus. Diese ständigen Updates in der Beta nerven ein wenig.
Gibt es eigentlich irgendeine Seite wo man die DLC-Codes zu Spielen günstig erstehen kann? Die Preise auf xbox Live passen sich leider so gut wie nicht an und nach Jahren noch 20€ für ein Spiel ausgeben, wobei man das Original für 10€ bekommen hat wollte ich dann doch nicht.


naja muss nicht unbedingt ein fake sein. also so extrem toll sah kameo damals eigentlich nicht aus. also es war nett, aber da es ein launch-titel war wurde er vermutlich zunächst für die xbox (1) konzipiert und später dann auf die 360 portiert und ein wenig aufgehübscht.

Kameo: Gamecube->Xbox->360
Perfect Dark zero hat die selbe Entwicklung genommen.

Crazy_Bon
2012-10-05, 09:56:40
[immy;9489165']naja muss nicht unbedingt ein fake sein. also so extrem toll sah kameo damals eigentlich nicht aus. also es war nett, aber da es ein launch-titel war wurde er vermutlich zunächst für die xbox (1) konzipiert und später dann auf die 360 portiert und ein wenig aufgehübscht.
Man muss auch bedenken, daß Kameo mit der Xbox360 Ende 2005 erschien mit atemberaubenden Effekten, in einer solcher Intensität, die auf dem PC seinesgleichen suchte. Crysis erschien erst 2007, was ja gerne als Vorlage der frühen Führungsposition in Sachen Grafikqualität auf dem PC vorgezeigt wird.

Wenn ich dabei bedenke, wie relativ gut HL2 auf der alten Xbox1 ausschaute, dann könnten die gezeigten Effekte von Kameo auf der Xbox1 schon echt sein. Mittlerweile ist die Xbox360 auch nicht so sicher, daß Kameo (Xbox360) von findigen Hacker so bearbeitet wurde, daß es als Xbox1-Version trügt.

Ach, ich schreib später weiter.. ich muss weg. :(

gnomi
2012-10-05, 10:32:12
AFAIR habe ich das Spiel damals sogar in einer lauffähigen Xbox 1 Version auf der Games Convention gesehen. (müßte Spätsommer 2003 gewesen sein, und es war galube ich das Luftschloß Gebiet)
Das oben verlinkte Video zeigt ja genau den Content und Ablauf vom fertigen Spiel. Nur eben ohne die Next Gen Verbesserungen, mit der die 360Version Ende 2005 so glänzte. (plastische Texturen, Wasseroberflächen, Vegetation, Partikel- und Shadereffekte)

dildo4u
2012-10-05, 21:53:31
Medal of Honor Beta ist online 1.6GB

Würg hoffe PC sieht deutlich besser aus.

xxxgamerxxx
2012-10-05, 23:06:54
Medal of Honor Beta ist online 1.6GB

Würg hoffe PC sieht deutlich besser aus.

Naja, man merkt noch stark den Beta Status. Bin mir aber sicher, dass die Final deutlich besser ist.

J0ph33
2012-10-06, 01:52:27
Die Map ist grausam, das Interface ist...kA...ohne Worte, graphische Qualität alles in allem ausgesprochen übel...glaub kaum, dass irgendwas zum Release substantiell besser wird.

gnomi
2012-10-06, 09:56:42
Hauptsache der Singleplayer Teil taugt was und sieht auf High End PC's klasse aus. :wink:

xxxgamerxxx
2012-10-06, 10:12:48
Hauptsache der Singleplayer Teil taugt was und sieht auf High End PC's klasse aus. :wink:

Das sollte ja wohl nicht der Anspruch sein. Einem CoD MP können sie jedenfalls nichts entgegensetzen. Ich denke, dass die Final zwar optisch besser ist, weil die Beta schon übel aussieht, übler als der MP von Tier 1. Vom Gameplay bin ich trotzdem recht skeptisch. Da werden sie nichts gegen CoD reißen können.

gnomi
2012-10-06, 10:54:58
Das sollte ja wohl nicht der Anspruch sein. Einem CoD MP können sie jedenfalls nichts entgegensetzen. Ich denke, dass die Final zwar optisch besser ist, weil die Beta schon übel aussieht, übler als der MP von Tier 1. Vom Gameplay bin ich trotzdem recht skeptisch. Da werden sie nichts gegen CoD reißen können.

Hast natürlich Recht.
Das ist jetzt auch nur mein egoistischer Anpruch an das neue Medal of Honor.
Die aktuelle Frostbite Engine ist eben ganz vorne mit dabei, und Danger Close entwickelt schon recht lange imho ganz brauchbare SP Teile.

MP seitig kann ich nicht mitreden.
Den 2010er Teil habe ich zwar ein wenig gespielt, aber Genre weit fehlt mir hier ganz klar die Erfahrung.
Ich denke, sie haben eine sehr undankbare Aufgabe vor sich, da sie eine Nische zwischen COD und Battlefield finden müssen, für die sich überhaupt jemand groß interessiert.
Und hier gibt es eben auch wieder massig andere Titel mit Ambitionen und meiner Meinung nach eben auch mehr Eigenständigkeit.
Bspw. die ganzen Titel, die sich durch COOP auszeichen oder mit taktischem Gameplay glänzen.
Oder eben mit 3rd Person Gameplay oder anderem Setting punkten.
Call of Duty hat Medal of Honor quasi überflüssig gemacht. (war ja auch von Teilen des ursprünglichen MOHAA Teams genau so beabsichtigt ;) )
EA hat die Marke halt noch und erfindet in meinen Augen nun zunehmend irgendwelche Abgrenzungsschlagwörter.
Ich glaube, denen ist das alles auch unter der Hand egal, so lange ihre Franchise sich zumindest weiterhin auch ein paar Millionen Mal verkauft und nicht für übelst schlecht und überflüssig befunden wird. ;)

Crazy_Bon
2012-10-13, 17:55:32
Es ist (nach langer Zeit) ein kostenloses Spiel auf dem Marktplatz erschienen namens Happy Wars, viel Spaß!