PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 26)


Seiten : [1] 2 3 4 5

drexsack
2011-08-18, 16:42:20
Teil 25: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8891730#post8891730


Video zum neuen Dashboard (http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/xbox-dashboard-update-microsoft-zeigt-ein-neues-video-34988.html)

Chris Lux
2011-08-18, 16:46:14
das gestikulieren der moderatoren im video ist ja mal sowas von sackgang. als ob blinde versuchen etwas mit ihrem koerper zu erklaeren.

Executable
2011-08-18, 20:22:43
Die sollen nicht das Dashboard ständig verändern sondern mal klar machen das es nicht so scheisse langsam ist.:mad:

Multipler Miggs
2011-08-18, 23:01:30
Driver Demo auffem MP...hab ichs übersehen hier irgendwo?
Wenn nicht dann neu.....:D
Gruss Miggs

Elemental
2011-08-19, 08:10:39
Bei MediaMarkt gibts im neuen Prospekt 3 Spiele für 50,-. Sind einige gute dabei in der Auswahl:
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Tomi
2011-08-19, 09:13:03
Amazon bietet wie gewöhnlich mit und dieselben 3 Spiele für 49 Euro.

Ringwald
2011-08-19, 16:37:11
Gibt es eigentlich die Xbox360 Slim 4GB noch irgendwo online für 99€?

HotSalsa
2011-08-19, 18:02:32
Endlich ist meine Arcade auch da. Schön klein das Teil, aber das Monster Netzteil ist ja auch nicht intern. :)

Ach so, weil der Empfänger nicht eindeutig ermittelt werden konnte, mussten Sie das Paket öffnen, um festzustellen wohin es gehen sollte, darum hat es eine Woche gedauert.

LOL John... deine wievielte Box?? ;D

AFAIR sind 16 GB Sticks im Moment das maximum, es war aber mal die Rede davon, diese auf 64 GB anzuheben.
Andernfalls ne 250ger Platte rein (mit die Beste Investition bei der Box) und der Spass kann losgehen. Da baller und installier ich alles drauf und die Box ist leise :)

jaaa youtube kommt ins OS genause wie Skype - zusammen mit den ganzen anderen features und den klasse Games jetzt im Herbst (Halo 1... mir geht einer ab) ist die Xbox bei mir
immer noch Nr 1 :)

Elemental
2011-08-19, 18:04:43
@Ringwald: Afaik gibts derzeit nix mehr.

Ringwald
2011-08-19, 22:21:27
@Ringwald: Afaik gibts derzeit nix mehr.

Tja schade, ich dachte zur Gamecom wurde MS ne Preissenkung kundtun.
Dann heißt es wohl weiterhin jeden Tag mydealz abchecken :redface:

UlcerousVomitus
2011-08-20, 09:58:01
danke für den hinweis, brauch noch ne günstige ps3

Elemental
2011-08-21, 11:54:59
Driver Demo auffem MP...hab ichs übersehen hier irgendwo?
Wenn nicht dann neu.....:D
Gruss Miggs

Hab die SP Demo mal getestet, aber irgendwie haut mich das jetzt nicht um. Vorallem is die Demo auch sau kurz!!!

Crazy_Bon
2011-08-27, 10:04:53
Wir hatten doch vor ein paar Wochen das Thema mit den Festplatten für die Xbox360, daß die Originale so teuer sei und daß man lieber einen Eigenbau basteln oder eine preisgünstigeren Nachbau aus Asien bestellen sollte.

Wer doch lieber sicher gehen möchte und sich für die Originale entscheidet, die gibt es momentan für günstige 49,95€ inkl. Versand bei Amazon.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003VYAX1I?tag=cjde-21

00-Schneider
2011-08-28, 21:44:55
Neuer Hack für 360 erschienen, funktioniert auf allen Boxen!

http://board.gulli.com/thread/1670746-xbox-360-glitch-h4ck-for-all-homebrew-fuer-slim-und-phat/

Ringwald
2011-08-28, 21:50:40
Neuer Hack für 360 erschienen, funktioniert auf allen Boxen!

http://board.gulli.com/thread/1670746-xbox-360-glitch-h4ck-for-all-homebrew-fuer-slim-und-phat/


Für MS keine große Gefahr, da man für diesen Hack Profi Hardware braucht.
Ah ok das Board kostet nur 15€ und es sind nur wenige Lötpunkte, naja.

00-Schneider
2011-08-28, 22:11:56
Solange es wie der JTAG-Hack nicht Live-fähig ist, habe ich damit kein Problem.

drexsack
2011-08-28, 22:16:08
Joa, das tangiert mich auch eher peripher. Früher oder später wird MS die Lücke wohl eh wieder schließen.

00-Schneider
2011-08-28, 22:27:43
Joa, das tangiert mich auch eher peripher. Früher oder später wird MS die Lücke wohl eh wieder schließen.


Geht nicht, da es hardwarebedingt ist. Da reicht kein bloßes Update wie damals bei JTAG.

drexsack
2011-08-28, 23:16:31
Hmm, dann lernen sie hoffentlich immerhin für die nächste Konsole.

Tomi
2011-08-29, 08:20:42
Oder sie machen es wie Sony...Staatsanwälte. Die PS3 ist ja faktisch immer noch scheunentoroffen, traut sich nur keiner mehr was zu veröffentlichen, nachdem es diverse Razzien und millionenschwere Schadenersatzforderungen gab.

nampad
2011-08-29, 09:42:57
So wie ich das richtig verstehe, können nun alle Konsolen JTAG ähnlich geflasht werden? Damit dürfte der "Kopierschutz" durch das neue größere Diskformat wohl auch hin sein, da jeder sich die Images einfach auf eine Platte zieht.

Zwar muss man löten, aber das hat die meisten doch früher auch nicht abgehalten, da man eh immer wen kennt.

TheCounter
2011-08-29, 15:08:36
Dann kann ich meine JASPER endlich verkaufen und mir ne Slim zulegen und jtaggen :)

Hätte ja nicht mehr gedacht das nochmal ein Hack kommt. Wahnsinn.

Und dazu noch der neue Media Player für JTAGs... ui ui ui.

Tomi
2011-08-30, 07:05:22
Der Hack ist derzeit aber noch im "auf gut Glück" Stadium und weit von Otto Normalverbraucherfreundlich entfernt. Mittels extra Platine wird der CPU im richtigen Moment ein Stromstoß versetzt um sie daran zu hindern, unsignierten Code zu erkennen. Das klappt aber nicht immer und muss zudem bei jedem booten ausgeführt werden. Wenn man Pech hat traktiert man die CPU erstmal ne Viertelstunde und ob das für die langfristig gut ist weiß auch keiner.

TheCounter
2011-08-30, 08:59:16
Das ganze wird in den kommenden wochen noch verbessert. Jetzt da bekannt ist das es überhaupt funktioniert, werden sich dem ganzen noch mehr Leute widmen.

Eine kleine Slim mit Linux + XBMC wär schon was feines :D

Tomi
2011-08-31, 17:20:43
Großes Jammern bei Hackerkiddies...XDG3 is da und Driver SF löppt nur auf JTag Kisten.

EdRu$h
2011-08-31, 17:44:21
Ach und hier darf über Leaks gesprochen werden aber im Pc Bereich wird man dafür ermahnt ? -.-

John Williams
2011-08-31, 18:05:28
Großes Jammern bei Hackerkiddies...XDG3 is da und Driver SF löppt nur auf JTag Kisten.

Ist eh ein crap game. Nach der Demo hab ich mir nur gedacht, WTF????? ^^
Körper anderer Autofahrer einnehmen, ja ne is klar. ;D

Karümel
2011-08-31, 18:15:01
Bei Amazon kann man jetzt die matte Ausführung der 360 mit der 250 GB-Festplatte bestellen:

http://www.amazon.de/gp/product/B005FPD0O8/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0PZDWV08VPQHYM7YE3Z1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Tomi
2011-08-31, 18:25:33
Ist eh ein crap game. Nach der Demo hab ich mir nur gedacht, WTF????? ^^
Körper anderer Autofahrer einnehmen, ja ne is klar. ;D
Die Demo hab ich noch garnicht probiert. Sollte ich dann wohl mal machen. Driver 1 war echt noch nett.

Ringwald
2011-08-31, 19:13:44
Bei Amazon kann man jetzt die matte Ausführung der 360 mit der 250 GB-Festplatte bestellen:

http://www.amazon.de/gp/product/B005FPD0O8/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0PZDWV08VPQHYM7YE3Z1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Cool jetzt noch für 199€ und die ist gekauft :smile:

TheCounter
2011-08-31, 20:15:33
Ist eh ein crap game. Nach der Demo hab ich mir nur gedacht, WTF????? ^^

Ich will ein Remake hier von:

http://www.gamespot.com/pc/driving/driver/index.html

Das Spiel war damals so genial, hab das ewig gezockt :)

Crazy_Bon
2011-08-31, 22:03:52
Ich finde die Driver-Demo ist zu kurz, man kann keinen richtigen Eindruck vom fertigen Spiel bekommen um es als Crap abzustempeln.

Elemental
2011-09-01, 08:27:39
Angeblich soll Driver einen Split-Screen-Modus haben. Das würde es wiederum interessant machen :)

Dr.Doom
2011-09-01, 13:35:48
Ach und hier darf über Leaks gesprochen werden aber im Pc Bereich wird man dafür ermahnt ? -.-Jo.

drexsack
2011-09-01, 15:06:00
Bei Driver gibt es auch wieder ne Parkhausszene, Video inside :D (http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/driver-san-francisco-die-garagenszene-aus-driver-1-wer-erinnert-sich-nicht-mehr-an-sie-35272.html)

][immy
2011-09-01, 17:46:23
Geht nicht, da es hardwarebedingt ist. Da reicht kein bloßes Update wie damals bei JTAG.
Soweit ich das bisher gelesen habe, wird ja die Prüfung beim Start quasi abgeschaltet.
was hindert microsoft also daran, die prüfung mehrfach zu machen und nicht nur einmalig beim Start?
oder da es sich ja um ein umgehen des Speichervergleichs geht, was ist wenn MS z.B. eine Prüfung einbaut wo der vergleich fehlschlagen muss. Wenn der Prozessor dann meldet das die inhalte identisch sind, muss es sich zwangsweise um eine umgelötete Konsole handeln.
zudem wäre es wohl auch möglich die laufzeit des Befehls aufzuzeichnen. Dadurch hätte man auch schon ein indiz (da der Prozessor ja runtergetaktet wird) das dort gebastelt wurde.
Meine Vermutung daher, mit dem nächsten Firmware Update ist die Lücke mehr oder minder geschlossen.

TheCounter
2011-09-01, 22:32:58
[immy;8914041']Meine Vermutung daher, mit dem nächsten Firmware Update ist die Lücke mehr oder minder geschlossen.

We found that by sending a tiny reset pulse to the processor while it is slowed down does not reset it but instead changes the way the code runs, it seems it's very efficient at making bootloaders memcmp functions always return "no differences". memcmp is often used to check the next bootloader SHA hash against a stored one, allowing it to run if they are the same. So we can put a bootloader that would fail hash check in NAND, glitch the previous one and that bootloader will run, allowing almost any code to run.

Das kannst du nicht einfach per Dashboard Update ändern, da das Dashboard zu diesem Zeitpunkt noch garnicht läuft. Der Glitch funktioniert direkt über die CPU, es ist ein ganz anderer Ansatz als die JTAG Methode.

Wenn ein neues Dashboard kommt, wird einfach die Überprüfungs-Funktion ausgebaut und das gehackte Dashboard geladen (wie bei jetzigen JTAG's), fertig.

Elemental
2011-09-02, 09:38:39
Für sowas is mir meine Box zu schade. Hätte ich viel zu viel Angst, dass dabei was kaputt geht!

nampad
2011-09-02, 17:51:02
Xbox Rewards hat es endlich nach Deutschland geschafft. Habe eben eine Einladung bekommen.

Keine Ahnung, ob sich jeder anmelden kann. Wenn man unter den ersten 10.000 ist, bekommt man einen Monat Live geschenkt.

http://rewards.xbox.com/

Neosix
2011-09-02, 18:13:13
ENDLICH!!! *gleich anmeld*

drexsack
2011-09-02, 18:25:23
Habs vorhin auch bei Facebook gesehen, bin auch dabei.

][immy
2011-09-02, 22:47:13
ENDLICH!!! *gleich anmeld*

ähm, wozu brauchen die denn bis zu 36 stunden? sitzt bei MS jemand der fleißig die Anmeldungen bestätigt?

naja, bin mal gespannt was da so alles kommt. bisher bin ich ziemlich von MS Deutschland enttäuscht (nicht nur von Xbox Live DE). Habs jetzt schon x-mal erlebt das MS Östereich Infos rausgibt und MS DE die nach wochen noch nicht rausgibt. Irgendwas läuft hier in DE falsch bei MS

UlcerousVomitus
2011-09-03, 11:55:55
Weiß einer ob Rise of nightmares auch mit dem Gamepad spielbar sein wird?

Crazy_Bon
2011-09-03, 22:53:41
Eigentlich ist es ja ein Kinect-Titel, ich denke mit einem Gamepad wäre das Spiel nicht spielbar wie eigentlich gedacht.

drexsack
2011-09-04, 11:34:21
Microsoft Xbox 360 Nachfolger - Kommt 2013 inkl. GoW 4 und Forza 5 ?!

Wenn Gerüchte für etwas gut sind, dann dafür, dass jeder gerade darauf zu mutmaßen kann, wie Ihm die Nase gewachsen ist.
Ob es stimmt, oder auch nicht, ist im ersten Moment egal, und Aufmerksamkeit bekommt man damit eh in den meisten Fällen automatisch.

So gehen seit heute auch die Gerüchte um den Nachfolger der Xbox 360 in eine neue Runde.
Angeblich will sillegamer.com in Erfahrung gebracht haben, dass der Nachfolger bereits in Arbeit ist, und zum Weihnachtsgeschäft 2013 erscheinen soll. Als Launch-Titel agieren dann unter anderem Gears of War 4 und Forza Motorsport 5.

"The Next Xbox ... or so we hear. Our sources from a number of developers tell us work is already underway on games intended for the next generation, with all mentioning on-shelf dates for late 2013 and early 2014."

"And what of Xbox Next? Well, The Insider hears suits at Microsoft are already lining up the launch games – and they include two monsters: Gears of War 4 and Forza 5."

Ob da wirklich nur ein Funken Wahrheit drin steckt, oder auch nicht, das weis wahrscheinlich nur Sillegamer und deren Quelle, die man wie immer namentlich nicht nennen möchte.


http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/microsoft-xbox-360-nachfolger-kommt-2013-inkl-gow-4-und-forza-5-35342.html

Crazy_Bon
2011-09-04, 14:08:58
Sollte GoW3 nicht der Abschluss der Trilogie sein? Na gut, ein Halo4 kommt ja schliesslich auch nach der vollendeten Halo-Trilogie.

Master3
2011-09-04, 14:27:02
2013 halte ich für realistisch. Gab es nicht Gerüchte, die besagten dass der Nachfolger 2012 auf der E3 vorgestellt wird?
Länger als 2013 können se eigentlich auch nicht warten, weil auch mit Kinect dann bald die Luft raus ist.

UlcerousVomitus
2011-09-04, 16:06:29
Forza 5 und Monster? Wer zockt son Mist?

Bin gespannt was für ein Cliffhanger das Ende von GoW 3 bietet.

Lightning
2011-09-04, 16:17:39
Forza 5 und GoW 4 als Launchtitel halte ich auch deswegen für unwahrscheinlich, weil die Entwicklungszeit bis 2013 einfach ziemlich kurz wäre. Wir reden hier ja nicht von üblichen Sequels auf der gleichen Hardwarebasis. Da wird es an den Engines sicher größere Änderungen geben, eventuell veränderter Workflow für die Teams und man kann weniger Content aus älteren Spielen "recyclen".

dildo4u
2011-09-04, 16:25:51
Gears als Launch Titel ist wahrscheinlicher als Halo,da dort der 4 Teil Ende 2012 für die 360 kommt.Forza verkauft eh kaum Konsolen im Vergleich zu Gears oder Halo es muss also eine der Serien zum Launch bereit sein.Cliffy B hat im Interview gesagt das es für Epic sehr wichtig ist,früh im nästen Konsolenzyklus am Start zu sein um ihre näste Engine an anderen Entwicklern zu verkaufen.

Master3
2011-09-04, 16:34:29
Gears als Launch Titel ist wahrscheinlicher als Halo,da dort der 4 Teil Ende 2012 für die 360 kommt.Forza verkauft eh kaum Konsolen im Vergleich zu Gears oder Halo es muss also eine der Serien zum Launch bereit sein.Cliffy B hat im Interview gesagt das es für Epic sehr wichtig ist,früh im nästen Konsolenzyklus am Start zu sein um ihre näste Engine an anderen Entwicklern zu verkaufen.

In den Köpfen der Leute ist halt immernoch Gran Turismo drin. Ich kann mir durchaus gut vorstellen wenn genügend PR gemacht wird, dass ein Forza 5 die Leute weg von GT führt. Vorrausgesetzt ist, dass es bis dahin noch kein GT6 gibt.
Und gerade Forza halte ich als Launchtitel nicht abwegig. Die Autos für Forza 4 liegen sicherlich schon sehr detailgetreu vor. Im Spiel selber müssten dann nicht mehr so arg die Details verringert werden. Die neuen Strecken werden sicherlich auch schon so gestaltet, dass diese für die nächste Konsole herhalten können. Dann kommen einfach noch Wettereffekte, dynamische Tageszeiten, mehr KI Gegner rein und das Ganze läuft unter 1080p und fertig ist ein Forza 5.

dildo4u
2011-09-04, 16:50:12
Das ist egal Shooter werden auf der Xbox und in den USA die nästen Jahre immer das größte Gerne sein also wird MS alles zum Launch darauf ausrichten.Und in der EU wird man selbst mit massig PR nicht Leute von GT zu Forza bringen,dafür sind die Unterschiede viel zu klein zumindest für den nicht Hardcore bzw Massen User.

Crazy_Bon
2011-09-04, 16:52:57
Wieso von GT wegbringen? Wer eine Xbox kauft, der kommt von selbst zu Forza.

Lightning
2011-09-04, 19:56:48
Cliffy B hat im Interview gesagt das es für Epic sehr wichtig ist,früh im nästen Konsolenzyklus am Start zu sein um ihre näste Engine an anderen Entwicklern zu verkaufen.

Trotzdem ist es fraglich, ob man in zwei Jahren einen großen Titel wie Gears of War zufriedenstellend für eine neue Konsole entwickeln kann.
Schaut man sich die bisherigen Konsolenreleases an, so stellt man doch fest, dass die richtigen Kracher meist noch nicht zum Release am Start waren, obwohl man das natürlich gern so gehabt hätte.
Ich weiß nicht recht, warum das diesmal besser laufen sollte. Wobei - wenn der Leistungsvorsprung der nächsten Konsolengeneration im Vergleich zur vorigen nicht mehr so groß ausfallen sollte wie in der Vergangenheit (worauf ja auch manches hindeutet), könnte das in dieser Hinsicht ein Vorteil sein.

Neosix
2011-09-04, 20:01:42
Trotzdem sind 2 Jahre zu kurz, selbst wenn die Basis schon da ist. Sehe DA2 als perfektes Beispiel... Und hier muss man noch die Konsole wechseln. Das wird nimmer launchtitel...

nampad
2011-09-05, 00:16:25
In den Köpfen der Leute ist halt immernoch Gran Turismo drin. Ich kann mir durchaus gut vorstellen wenn genügend PR gemacht wird, dass ein Forza 5 die Leute weg von GT führt. Vorrausgesetzt ist, dass es bis dahin noch kein GT6 gibt.
Und gerade Forza halte ich als Launchtitel nicht abwegig. Die Autos für Forza 4 liegen sicherlich schon sehr detailgetreu vor. Im Spiel selber müssten dann nicht mehr so arg die Details verringert werden. Die neuen Strecken werden sicherlich auch schon so gestaltet, dass diese für die nächste Konsole herhalten können. Dann kommen einfach noch Wettereffekte, dynamische Tageszeiten, mehr KI Gegner rein und das Ganze läuft unter 1080p und fertig ist ein Forza 5.

Also (fast) alles, was GT5 hat *SCNR* ;D

Turn 10 kann einem insofern leid tun, dass sie 3 Spitzenrennspiele zwischen GT4 und GT5 herausgebracht haben und es nicht angemessen belohnt wurde. Rennspiele laufen eher gut in Europa, genauso wie die Marke Playstation.
Ich glaube auch mit viel Werbung wird sich dort beim Mainstreamspieler nicht so schnell was ändern.
Als Zugpferd für die Early Adopters reicht es aber aus.

Daher glaube ich an Forza 5 als Launchtitel eher. Turn 10 arbeitet sehr effektiv und die Automodelle liegen sicherlich in ausreichender Qualität vor.

Bei Gears wäre ich mir nicht so sicher. Natürlich will Epic wieder vorne dabei sein als Engineanbieter. Das können sie aber auch mit einem anderen Titel.
Zum einen ist Gears als Franchise zu erfolgreich, um es bei einer kleinen installierten Basis zu launchen, zum anderen ist der 3 Spiele Exklusivvertrag abgelaufen.
Microsoft müsste jedenfalls ordentlich was springen lassen. Zusätzlich lassen sich neue IPs am Anfang einer Konsolengeneration leichter etablieren.

2013 wäre für Microsofts neue Konsole trotzdem sehr realistisch.

Zatoichi
2011-09-05, 11:05:36
Ich denke auch, das der Zeitrahmen 12/13 realistisch ist. Und wenn es wirklich nur ein 1080p Update wird, dann werden wir auch schneller als bisher Toptitel nach dem Launch sehen. Ich glaube nicht, das es ein kompletter Umbruch wird, sondern eher mehr Power. Mehr brauch ich auch nicht. Aber das es langsamm eng wird mit der Leistung ist wohl nicht zu leugnen. Hoffentlich bleibt der Controller so wie er ist.

Tomi
2011-09-06, 08:26:50
Forza 5 und GoW 4 als Launchtitel halte ich auch deswegen für unwahrscheinlich, weil die Entwicklungszeit bis 2013 einfach ziemlich kurz wäre.
Vorausgesetzt es ist nicht die gleiche, leicht bessere, Hardwarebasis. So sicher bin ich mir nicht, dass MS und Sony ein neues Brute Force Monster mit runderneuerter Hardwarebasis präsentieren, da beide sich mehr und mehr in Richtung Casual orientieren.

Ansonsten halte ich die Meldung für ein Wunschgerücht. Forza, GoW und am besten noch Fable IV bieten sich ja im Zusammenhang mit einem Gerücht immer als naheliegendste Launchttitel für die Box an. Wenn ich also sowas streuen will, komme ich um die genannten Titel garnicht herum ;)

xxxgamerxxx
2011-09-06, 11:35:43
Vorausgesetzt es ist nicht die gleiche, leicht bessere, Hardwarebasis. So sicher bin ich mir nicht, dass MS und Sony ein neues Brute Force Monster mit runderneuerter Hardwarebasis präsentieren, da beide sich mehr und mehr in Richtung Casual orientieren.


Für casual reicht ja die aktuelle HW dicke aus.

Als Launch Titel könnte ja auch ein PGR5 kommen. Die Rechte liegen imo bei Microsoft und man hat in den letzten Monaten bzw. halben Jahr immer mal wieder Gerüchte um Arbeiten an PGR5 gehört.Ich könnte mir allerdings auch irgend ein HALO Ableger gut vorstellen.

nampad
2011-09-06, 11:55:11
Vorausgesetzt es ist nicht die gleiche, leicht bessere, Hardwarebasis. So sicher bin ich mir nicht, dass MS und Sony ein neues Brute Force Monster mit runderneuerter Hardwarebasis präsentieren, da beide sich mehr und mehr in Richtung Casual orientieren.

Ansonsten halte ich die Meldung für ein Wunschgerücht. Forza, GoW und am besten noch Fable IV bieten sich ja im Zusammenhang mit einem Gerücht immer als naheliegendste Launchttitel für die Box an. Wenn ich also sowas streuen will, komme ich um die genannten Titel garnicht herum ;)


Bei beiden ist das Kerngeschäft dennoch der Corespieler.
Microsofts Stärke liegt im profitablen Geschäft mit Xbox Live und MP Shootern.

Jetzt wieder in den Casual Bereich auszuweichen wäre bei der Marktsituation verheerend. Der Hype ist vorbei, die Konkurrenz nicht zuletzt durch den Tablet/Smartphonemarkt mit ihren günstigen Spielen ist größer geworden. Sogar Nintendo rückt weiter weg vom Casual Markt.

Dass zusätzliche Abgrasen des Casual Marktes würde ich daher nicht überbewerten. Durch Kinect und Move hat man nur den Produktlebenszyklus verlängern können, dies hat man in der letzten Konsolengeneration auch gemacht.
Nur war damals weniger Commitment erforderlich.



xxxgamerxxx: Ein 3rd Person Halo Spin-Off fände ich auch sehr interessant :)

John Williams
2011-09-06, 13:05:16
Forza 5 und Monster? Wer zockt son Mist?

Forza Mist? ^^

Hauptsache das was du spielst ist kein Mist. ;)

nampad
2011-09-06, 13:15:18
"And what of Xbox Next? Well, The Insider hears suits at Microsoft are already lining up the launch games – and they include two monsters: Gears of War 4 and Forza 5."


Hat eigentlich schon wer eine Antwort von Xbox Rewards bekommen?

Neosix
2011-09-06, 13:22:28
Nope nix bisher...

Tomi
2011-09-06, 13:24:30
Bei beiden ist das Kerngeschäft dennoch der Corespieler.

Hoffentlich. Es wäre eigentlich auch ne gute Idee, die 360 dann bei Erscheinen des Nachfolgers ggf. noch mehr zu vercasualisieren. Brute Force Gamer kaufen dann halt die richtige Kiste, der Rest nimmt die 360 und hampelt damit rum.

drexsack
2011-09-06, 14:22:44
Es gibt gerade WRC 2010 als kostenloses Spiel zum Download, 2.5 GB. Schnell laden oder zumindest in die Warteschlange packen!

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/WRC-2010/66acd000-77fe-1000-9115-d8024c5307dd?downloadType=GameDemo&noSplash=1

nampad
2011-09-06, 15:43:06
Danke für die Info.

Zatoichi
2011-09-06, 15:46:06
Ja, danke. Gleich mal runterladen.

Executable
2011-09-06, 16:14:42
Ich werde immer von der Gratis Version (USK 0) auf die 19,99 € (PEGI 12) Version verwiesen.

Ist das ne Deutschland only Aktion oder was soll der mist ? :mad:

][immy
2011-09-06, 18:02:31
Es gibt gerade WRC 2010 als kostenloses Spiel zum Download, 2.5 GB. Schnell laden oder zumindest in die Warteschlange packen!

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/WRC-2010/66acd000-77fe-1000-9115-d8024c5307dd?downloadType=GameDemo&noSplash=1


danke für die info. Ist das nen werbespiel, oder warum ist das kostenlos?
habs auf jeden fall "gekauft"

übrigens, xbox live rewards funktioniert bei mir. Zumindest an der umfrage konnte ich schon teilnehmen.

Executable
2011-09-06, 18:39:04
[immy;8920583']danke für die info. Ist das nen werbespiel, oder warum ist das kostenlos?
habs auf jeden fall "gekauft"

Scheint ein fehler seitens MS zu sein.
Da es nur im deutschen Marktplatz gratis ist.

Hab mir nun einen Deutschen Account erstellt und lads runter. :uconf3:

Sven77
2011-09-06, 18:50:27
Geht bei mir nicht, wirft nen Error

Lightning
2011-09-06, 19:00:44
Bei mir gings vor einigen Stunden noch, danke auch.

So langsam wächst meine Sammlung an kostenlos ergatterten, normalerweise kostenpflichtigen Spielen. :D Erst das "Welcome Back"-Programm von Sony, dann vor kurzem der Fehler mit Crazy Machines, jetzt dies.

Habs gerade nur mal kurz angetestet. Fahrphysik scheint ganz gut zu sein, lässt sich auf die schnelle aber nicht so beurteilen. Leider enge, unsichtbare Streckenbegrenzungen, von denen man unrealistisch abprallt. Grafisch machts keinen guten Eindruck, matschige Texturen dank anscheinend komplett fehlendem AF, arg flimmrige Schatten..

Iceman346
2011-09-06, 19:06:59
Geht bei mir nicht, wirft nen Error

Jo, das gleiche hier. Konnte auf der Arbeit leider nicht auf die Xbox-Seite.

Na jo, mal schauen obs heute irgendwann nochmal geht, ansonsten glaub ich nicht, dass wir da allzu viel verpassen ;)

Sven77
2011-09-06, 19:26:34
Ne, hatte mal die Trial drauf und fands grottig ;) Aber nem geschenkten Gaul...

zerwi
2011-09-06, 20:39:03
Es ist zwar grafisch absolut scheise, aber es ist wenigstens ein richtiges Rally Spiel mit richtigen Etappen und nicht wie bei Dirt der X Games Mist ...

Executable
2011-09-07, 07:20:43
Wurde behoben, kostet wieder 19,99 €

nemesiz
2011-09-08, 11:58:33
Wurde behoben, kostet wieder 19,99 €

War das nun gewollt oder ein Fehler ?

Ich mein es gab ja schon öfters aktionen wo Spiele umsonst waren wenn diese nicht so toll liefen.

Frage weil sich jetzt die Berichte häufen dass Spieler von XBL gebanned wurden wegen Spieleklau aus dem Marktplace. :eek:

Executable
2011-09-08, 13:47:18
War das nun gewollt oder ein Fehler ?

Frage weil sich jetzt die Berichte häufen dass Spieler von XBL gebanned wurden wegen Spieleklau aus dem Marktplace. :eek:

Ich denke das war ein Fehler.
Denn es war nur auf dem Deutschen Marktplatz mit einem Deutschen Account zu holen.

Die Österreichische PEGI Version kostete weiterhin 20 €.

Zwecks bann, da gehts auch eher darum das Leute sich um 15 € Gamertags mit 50.000 MSP kaufen und dann fett einkaufen.
Wer angst hat gebannt zu werden sollte lieber brav bleiben ;)

xxxgamerxxx
2011-09-16, 20:43:46
Ich habe mal be Frage: eine SwissVPN IP geht wohl nicht mit dem US Marktplatz?

xxxgamerxxx
2011-09-17, 00:44:10
Ich bin's noch mal. Frage: Kann man deutsche XBL Punkte auch bei einem schweiter XBL Account verwenden?

Neosix
2011-09-17, 00:49:27
Nein, sind acc gebunden. DLCs die du aber mit Profil x runter geladen hast, kannst du in der regel auch mit Profil y an der gleichen Konsole nutzen.

xxxgamerxxx
2011-09-17, 01:05:04
Nein, sind acc gebunden. DLCs die du aber mit Profil x runter geladen hast, kannst du in der regel auch mit Profil y an der gleichen Konsole nutzen.

Also muss ich direkt schweizer XBL Punkte kaufen und deutsche gehen nicht?
Ich will quasi nur wissen, ob ich den Code von XBL Punkten, die ich hier in D. im Laden kaufe, auch mit einem Schweizer Account einlösen kann. Bei US Punkten geht das ja nur mit einem US Account. Leider finde ich bei ebay aber keine Schweizer Punkte, deswegen dachte ich, dass deutsche eventuell auch mit einem schweizer Account gehen.

Neosix
2011-09-17, 01:36:15
Bei Points wird nur zwischen den Regionen unterschieden. USA/EU/Asia. Points die du in Deutschland oder auch in England kaufst würden also auch mit einem Schweizer ACC gehen. In der Regel steht bei den meisten Shops zu welchem Region die Points gehören.

xxxgamerxxx
2011-09-17, 01:41:19
Ah ok, klingt schon mal beruhigend. Danke, Neosix!

MarcWessels
2011-09-19, 14:59:06
Gibt's derzeit keine vernünftiges und bezahlbares Lenkrad für die 360?

mapkyc
2011-09-19, 21:04:02
Hat eigentlich schon jemand "Rise of Nightmares" gezockt?
Neues 1st-Person Horrorgame mit Kinectsteuerung:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/24623/72937/0/Rise_of_Nightmares.html

Mich würde mal interessieren, wie groß da der Spaß- und Gruselfaktor ist, aber natürlich auch, wie gut die Steuerung nun tatsächlich umgesetzt ist.

xxxgamerxxx
2011-09-20, 09:05:52
Bei Points wird nur zwischen den Regionen unterschieden. USA/EU/Asia. Points die du in Deutschland oder auch in England kaufst würden also auch mit einem Schweizer ACC gehen. In der Regel steht bei den meisten Shops zu welchem Region die Points gehören.


Wollte nur noch mal bescheid gegeben, dass alles funktioniert hat. Über SwissVPN und einem schweizer ACC konnte ich von Black Ops alle englischen DLCs runterladen. Warum ich das nicht mal eher gemacht habe :rolleyes:

UlcerousVomitus
2011-09-20, 19:42:35
Hat eigentlich schon jemand "Rise of Nightmares" gezockt?
Neues 1st-Person Horrorgame mit Kinectsteuerung:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/24623/72937/0/Rise_of_Nightmares.html

Mich würde mal interessieren, wie groß da der Spaß- und Gruselfaktor ist, aber natürlich auch, wie gut die Steuerung nun tatsächlich umgesetzt ist.

Und mich ob es auch ohne den Kinect Mist spielbar ist.

Crazy_Bon
2011-09-20, 20:03:04
Und mich ob es auch ohne den Kinect Mist spielbar ist.
Nö, es ist ein Kinect-Spiel.

xL|Sonic
2011-09-20, 20:17:30
Hier ein Video Review:

http://www.youtube.com/watch?v=wa_yde2GM20

UlcerousVomitus
2011-09-20, 20:18:50
kann man dann wenigstens House of the Dead Overkill - Extended Cut [PS3] ohne behindertes zubehör mit pad zocken?

€: die kommentare von dem typ... die steuerung ist eine katastrophe

John Williams
2011-09-20, 20:36:40
kann man dann wenigstens House of the Dead Overkill - Extended Cut [PS3] ohne behindertes zubehör mit pad zocken?

€: die kommentare von dem typ... die steuerung ist eine katastrophe

Njo, kann man.
Würde davon aber abraten, fand Dead Space Extinction schon nicht so toll mit dem Pad.

Crazy_Bon
2011-09-20, 22:11:28
Resident Evil 4 ist auf dem Marktplatz erhältlich, leider gibt es keine Demoversion. Sind alle Modis im Spiel enthalten oder ist es wieder die angepasste deutsche Version? Auf dem Össi-Marktplatz ist die DL-Größe exakt gleich groß.

mapkyc
2011-09-21, 08:14:48
Resident Evil 4 ist auf dem Marktplatz erhältlich, leider gibt es keine Demoversion. Sind alle Modis im Spiel enthalten oder ist es wieder die angepasste deutsche Version? Auf dem Össi-Marktplatz ist die DL-Größe exakt gleich groß.

"Ab sofort steht Resident Evil 4 HD zum Downloaden im PSN als auch XBoxLive Marketplace zur Verfügung. Original Text von Capcom:

Resident Evil 4 is available for download today in Europe on Xbox LIVE Games on Demand and tomorrow for PlayStation Network. This release marks the first time that the beloved game will be available in HD and features upgraded visuals and support for Trophies and Achievements.

One of the most critically acclaimed games of all time, Resident Evil 4 catapulted the series in a new direction, with a strong focus on all-out action as Leon S. Kennedy battled hordes of cultists, mutants and mind-controlled villagers. Now available for the first time on Xbox 360 and PS3, the release also contains all the bonus content available in previous versions of the game, including the Separate Ways epilogue.*

Resident Evil CODE: Veronica X will be available on Xbox LIVE Games on Demand on 27th September and PSN on 28th September across Europe. Both titles will cost €19.99.

*Please note that the German version of Resident Evil 4 does not contain Mercenaries due to content restrictions.

Wie wir lesen können in Deutschland mit einschränkungen. Resident Evil Code Veronica X HD erscheint erst gar nicht in Deutschland. Der Rest Europas kann Ende September das Game auf HD anzocken. Preis, für RE 4 HD und Code Veronica X jeweils 19.99€."
- http://residentevil.onlinewelten.com/

Crazy_Bon
2011-09-21, 16:17:28
Weiss einer ob in RE4HD die Zwischensequenzen wie noch in der GC-Version zum Teil Videos und zum Teil in Echtzeit ablaufen? Oder haben die wie schon bei der PC-Version komplett auf Echtzeitzwischensequenzen verzichtet und miserable Videos von der PS2-Version genommen?
Am besten wäre alles in Echtzeit berechnet, gibt es schon die ersten Tests und Berichte?

dildo4u
2011-09-21, 16:22:10
Weiss einer ob in RE4HD die Zwischensequenzen wie noch in der GC-Version zum Teil Videos und zum Teil in Echtzeit ablaufen? Oder haben die wie schon bei der PC-Version komplett auf Echtzeitzwischensequenzen verzichtet und miserable Videos von der PS2-Version genommen?
Am besten wäre alles in Echtzeit berechnet, gibt es schon die ersten Tests und Berichte?
Port ist Murks.
http://www.gametrailers.com/video/review-pod-resident-evil/721221

UlcerousVomitus
2011-09-21, 19:21:29
Gibt es auch Vergleich Screens zu der PC Version? ^^

Crazy_Bon
2011-09-21, 19:39:27
Ich bin auch mal auf einen Vergleich gespannt, zumindest das Wasser ist nicht von der PS2-Version, bei den Texturen eher schon. ;)

John Williams
2011-09-23, 00:20:48
Die Formatierung vom Stick. Der muss über Windows auf FAT32 formatiert werden, damit die Box den lesen kann.

Geht das auch mit Windows 7?
Oder brauche ich ein Extra Programm, weil du schreibst "über Windows".

dildo4u
2011-09-23, 00:50:15
Geht das auch mit Windows 7?
Oder brauche ich ein Extra Programm, weil du schreibst "über Windows".
Die meisten Sticks sind eh mit fat 32 formatiert probiers einfach aus.Rechtsklick auf den Stick-> Eigenschaften dort steht das Dateinsystem,wenn's nicht fat32 ist Rechtsklick > formatieren.

John Williams
2011-09-23, 01:02:28
Die meisten Sticks sind eh mit fat 32 formatiert probiers einfach aus.Rechtsklick auf den Stick-> Eigenschaften dort steht das Dateinsystem,wenn's nicht fat32 ist Rechtsklick > formatieren.

Mkay.

drexsack
2011-09-26, 15:06:29
Haha, ich jobbe gerade bei Karstadt in Göttingen in den Semesterferien und da stand plötzlich heute ein Aufsteller mit 360, Wii und Playse Games für je 3 (drei Junge drei) Euro, I like. Also hab ich Rockband 3, Guitar Hero Metallica, AC Brotherhood, Forza 3, UFC 2010, Tron, Gray Matter und Kane & Lynch 2 mitgenommen. Nfs HP, Enslaved hatte ich leider schon, Kinect Games gabs auch Haufenweise. Dann verzählt sich der Typ an der Kasse noch, und ich hab nun für die 8 Spiele 21 Euro bezahlt xD Der kommende Klausurzeitraum wird sicher nix.

Znarf
2011-09-26, 16:55:53
WAAAAAA

Forza 3 würdest du mir nicht zufällig mit 100% Aufschlag verkaufen wollen ?

:freak:

Wäre ja immer noch ein Schnapperl.

Da muss ich am Donnerstag auch mal unseren Karstadt stürmen, vorher hab ich leider keine Zeit...

Grüße Znarf

John Williams
2011-09-26, 18:14:32
Haha, ich jobbe gerade bei Karstadt in Göttingen in den Semesterferien und da stand plötzlich heute ein Aufsteller mit 360, Wii und Playse Games für je 3 (drei Junge drei) Euro, I like. Also hab ich Rockband 3, Guitar Hero Metallica, AC Brotherhood, Forza 3, UFC 2010, Tron, Gray Matter und Kane & Lynch 2 mitgenommen. Nfs HP, Enslaved hatte ich leider schon, Kinect Games gabs auch Haufenweise. Dann verzählt sich der Typ an der Kasse noch, und ich hab nun für die 8 Spiele 21 Euro bezahlt xD Der kommende Klausurzeitraum wird sicher nix.

Und das sollen wir dir jetzt abnehmen? ;)
Warum hast du nicht alles leergekauft, um diese zu 100% gewinnbringend zu verkaufen? Oder für Gamestop Aktionen zu verwenden?
Pix or it didnt happend! :)

Executable
2011-09-26, 20:28:48
WAAAAAA

Forza 3 würdest du mir nicht zufällig mit 100% Aufschlag verkaufen wollen ?
Wäre ja immer noch ein Schnapperl.

Grüße Znarf

Die Ultimate Edition gibts doch schon fürn 20er ? :rolleyes:

EdRu$h
2011-09-26, 20:50:37
3 Euro , ja nee is klar ...... :rolleyes:

Tomi
2011-09-27, 06:29:25
U Oder für Gamestop Aktionen zu verwenden?
)
Na da würde er für das 3 Euro Forza 3 im Ankauf auch nicht mehr bekommen ;D (und es dann später im Wiederverkauf für 30 Euro sehen)

drexsack
2011-09-27, 14:59:58
Man man man Mädels, warum sollt ich mir sowas ausdenken? Achja, da alle Games einsacken und weiterverkaufen hätt ich zum einen Asi gefunden, zum anderen hätte ich da weder Zeit noch Lust zu. Man muss es ja auch nicht immer übertreiben ;)

http://www.abload.de/img/360tq6q.jpg

edit: und wehe ich soll gleich alle einzeln fotografieren, 8 Games für 21 Euro, deal with it

edit: Ich hab sogar noch den Kassenzettel gefunden

John Williams
2011-09-27, 15:13:32
Wie kann man das nur für 3 Euro raushauen. :O

Sven77
2011-09-27, 15:29:15
Haha, gratz.. vor allem AC:Brotherhood für 3Eur, selbst für den ACII zahlt man ja noch locker 20 ^^

drexsack
2011-09-27, 15:29:45
Kp, ob da ein Azubi was verkackt hat oder die einfach nur schnell das Lager räumen wollten. Ich dachte auch erst, ich hätt mich verguckt. Da lagen auch diese Wii Fuchteln, oder so ein Rap Kram mit Mikro oder DJ Hero mit Turntable. Wirklich keine Ahnung was da los war, aber ich will mich schließlich nicht beschweren :D DVDs und Blurays haben die auch für 3 Euro rausgekloppt. Wahrscheinlich waren das Reste im Haupthaus, der Entertainment Kram gehört nämlich eigentlich in eine seperate Filiale hier in Gö.

Crazy_Bon
2011-09-27, 20:21:18
Man man man Mädels, warum sollt ich mir sowas ausdenken? Achja, da alle Games einsacken und weiterverkaufen hätt ich zum einen Asi gefunden, zum anderen hätte ich da weder Zeit noch Lust zu. Man muss es ja auch nicht immer übertreiben ;)

http://www.abload.de/img/360tq6q.jpg

edit: und wehe ich soll gleich alle einzeln fotografieren, 8 Games für 21 Euro, deal with it

edit: Ich hab sogar noch den Kassenzettel gefunden
Darf man bei dir auch eine Bestellung aufgeben? ;)

aoe_forever
2011-09-27, 22:34:11
Man man man Mädels, warum sollt ich mir sowas ausdenken? Achja, da alle Games einsacken und weiterverkaufen hätt ich zum einen Asi gefunden, zum anderen hätte ich da weder Zeit noch Lust zu. Man muss es ja auch nicht immer übertreiben ;)

http://www.abload.de/img/360tq6q.jpg

edit: und wehe ich soll gleich alle einzeln fotografieren, 8 Games für 21 Euro, deal with it

edit: Ich hab sogar noch den Kassenzettel gefunden

Ich glaub Dir das gleich, weil alles außer ACB wirklich nur alter Crap ist (nicht falsch verstehen). ACB ist das einzige Spiel in der Liste das mehr als 3EUR Wert ist (wenn mans z.B. bei Gamestop einliefert).

Crazy_Bon
2011-09-27, 23:15:07
Ich glaub Dir das gleich, weil alles außer ACB wirklich nur alter Crap ist (nicht falsch verstehen). ACB ist das einzige Spiel in der Liste das mehr als 3EUR Wert ist (wenn mans z.B. bei Gamestop einliefert).
Ich finde eher, daß es durchweg gute Titel sind, ausgenommen Tron und Kane&Lynch2. Ausserdem kann man die Ankaufpreise von Gamestop nicht als Maßstab nehmen, im Wiederverkauf als Gebrauchtspiele sind sie wiederum auf einmal 20€ und mehr wert.

drexsack
2011-10-03, 12:21:39
Arcade-Spiele sind toll - noch toller aber, wenn sie im Sonderangebot erhältlich sind! Abseits der “Deal of the Week”-Vergünstigungen gibt es derzeit eine Art Sonderverkauf bis zum 3.Oktober, in dem viele beliebte Titel zu extrem günstigen Preisen erhältlich sind. Spätestens dürfte sich der eine oder andere dazu genötigt fühlen, bei einem der folgenden Spielen zuzuschlagen:


- Serious Sam HD: The First Encounter – 400 (statt 1200)
- Outland – 400 (statt 800)
- Yar’s Revenge – 400 (statt 800)
- Islands of Wafku – 400 (statt 800)
- Trouble Witches Neo – 400 (statt 800)
- Bionic Commando: Rearmed – 400 (statt 800)
- Bionic Commando: Rearmed 2 – 600 (statt 1200)
- Trials HD – 600 (statt 1200)
- Shank – 600 (statt 1200)
- Monday Night Combat – 600 (statt 1200)
- Moon Diver – 600 (statt 1200)
- Section 8 Prejudice – 800 (statt 1200)
- Might & Magic Clash of Heroes – 800 (statt 1200)
- Ghostbusters: Sanctum of Slime – 400 (statt 800)
- Dungeons & Dragons Daggerdale – 800 (statt 1200)
- Blade Kitten – 400 (statt 800)
- The Maw – 400 (statt 800)
- Star Raiders – 400 (statt 800)
- ilomilo – 400 (statt 800)

Nur am heutigen Tag sind ausserdem die folgenden Spiele vergünstigt erhältlich:


- Hydrophobia – 240 (statt 800)
- Serious Sam HD: The Second Encounter – 400 (statt 1200)
- The Path of Go – 200 (statt 400)
- Torchlight – 400 (statt 1200)


http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/xbox-live-arcade-zeit-fuer-sonderangebote-35884.html

Neosix
2011-10-03, 12:28:42
Die news ist vom 1.10... Schade hätte mir Hydrophobia wohl gekauft :/ Trotzdem Danke für die News.

Torchlight ist sicher auch interessant, aber auf bei der xbox version gibts keine möglichkeit sich umzuskillen. Und ich spiele grundsätzlich keine diablo like spiele wo man nicht reskillen kann, spätestens ab der Hälfte ärgere ich mich nur noch das der char nicht perfekt ist. Oder verskillt. Da kommt bei mir keine Freude mehr auf. Zum Glück haben die Entwickler für Teil 2 schon angekündigt, das es Tränke geben wird die das machen.

drexsack
2011-10-03, 12:33:28
Jap hab es leider auch zu spät gesehen ;(

Mr.Magic
2011-10-03, 13:10:35
Ich finde eher, daß es durchweg gute Titel sind, ausgenommen Tron und Kane&Lynch2. Ausserdem kann man die Ankaufpreise von Gamestop nicht als Maßstab nehmen, im Wiederverkauf als Gebrauchtspiele sind sie wiederum auf einmal 20€ und mehr wert.

Dann kaufe ich sie lieber neu bei Amazon, statt gebraucht. Ist günstiger.

Tomi
2011-10-04, 08:49:32
http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/xbox-live-arcade-zeit-fuer-sonderangebote-35884.html
War das nur für Goldene? "Torchlight" hatte ich erst vor 3 Wochen oder so für 1200 gebucht :(. Wenn nur für Goldene dann egal, bin nur Silber.

mapkyc
2011-10-06, 10:43:27
Ich hatte mich gerade gefragt, ob kostenlose DLCs übertragbar sind.
Es gibt ja Spiele, für die man auf dem deutschen Marktplatz leider nichts runterladen kann.
Wie sähe das denn aus, wenn ich meine MU/HDD zu einem bekannten ins Ausland schicke, der mir den Content rüberspielt und das ganze zurückschickt?

Neosix
2011-10-06, 10:55:58
Alles auf der Xbox ist signiert und acc gebunden. Ohne sein Profil wirst du es nicht Spielen können. Zusätzlich muss der Profil auf einer Fremdkonsole dazu auch online sein. Den stress würde ich sich nicht antun.

Es gibt Möglichkeiten per VPN die IP Sperren zu umgehen... das ist deutlich einfacher und leicht machbar.

mapkyc
2011-10-06, 13:35:47
Alles auf der Xbox ist signiert und acc gebunden. Ohne sein Profil wirst du es nicht Spielen können. Zusätzlich muss der Profil auf einer Fremdkonsole dazu auch online sein. Den stress würde ich sich nicht antun.

Es gibt Möglichkeiten per VPN die IP Sperren zu umgehen... das ist deutlich einfacher und leicht machbar.
Schade.
Mit VPN (was heißt das überhaupt?) kenne ich mich gar nicht aus.
Ich bin schon froh, dass ich online bin. :D

drexsack
2011-10-06, 15:35:00
X-D X-D X-D

Ich hatte ja neulich bei Karstadt ein paar Spiele für je 3 Euro abgestaubt. Und jetzt sehe ich gerade, das AC:B, Gray Matter und Kane & Lynch 2 auf der 9.99er Tauschliste von Gamestop drauf sind. Grad angerufen, alles korrekt. Das heisst, ich geb nachher Gray Matter und Kane & Lynch 2 ab (sind sogar noch OVP, den 3 Euro Preis werd ich wohl noch abpulen), zahl noch 10 Euro und krieg Forza 4 in der Summe für 16 Euro. Ich lach mich weg hier X-D

J0ph33
2011-10-06, 15:41:09
;(

Da ich MoH PS3 schon lange loswerden will, bräuchte ich nur noch ein Spiel auf dieser Liste und könnte kostengünstig Rage holen.

John Williams
2011-10-06, 15:47:18
X-D X-D X-D

Ich hatte ja neulich bei Karstadt ein paar Spiele für je 3 Euro abgestaubt. Und jetzt sehe ich gerade, das AC:B, Gray Matter und Kane & Lynch 2 auf der 9.99er Tauschliste von Gamestop drauf sind. Grad angerufen, alles korrekt. Das heisst, ich geb nachher Gray Matter und Kane & Lynch 2 ab (sind sogar noch OVP, den 3 Euro Preis werd ich wohl noch abpulen), zahl noch 10 Euro und krieg Forza 4 in der Summe für 16 Euro. Ich lach mich weg hier X-D

Das meinte ich ja, hättest mal mehr von den 3 Euro Spielen gekauft. Ich würde die Folie entfernen.

Sven77
2011-10-06, 15:55:16
Das meinte ich ja, hättest mal mehr von den 3 Euro Spielen gekauft. Ich würde die Folie entfernen.

Naja, da muss man auch pokern da sich die Listen bei Gamestop immer aendern..

@drexsack
Drecksack! ^^

J0ph33
2011-10-06, 16:15:22
So, hab mal das PoP 3D Dingens aus der Amazon-Aktion zweimal geordert (mit Amazon Prime morgen da), hoffe das ist morgen noch drin in der Liste, dann gibt's einmal Rage für mich. :)

Wenn nicht, verscherbel ich die Dinger so oder frag mal nett bei Amazon an, ob sie die wiederhaben wollen...

John Williams
2011-10-06, 16:21:02
So, hab mal das PoP 3D Dingens aus der Amazon-Aktion zweimal geordert (mit Amazon Prime morgen da), hoffe das ist morgen noch drin in der Liste, dann gibt's einmal Rage für mich. :)

Wenn nicht, verscherbel ich die Dinger so oder frag mal nett bei Amazon an, ob sie die wiederhaben wollen...
Du kannst nicht zwei mal das selbe Spiel abgeben.
Ausserdem kannst du Rage nur noch heute über die 9,99 Euro Aktion bekommen.

J0ph33
2011-10-06, 16:31:59
Laut konsolenschnaeppchen.de gilt die Rage-Aktion bis zum 31.10., zudem habe ich wie o.g. noch MoH PS3 hier.

John Williams
2011-10-06, 16:37:17
Laut konsolenschnaeppchen.de gilt die Rage-Aktion bis zum 31.10., zudem habe ich wie o.g. noch MoH PS3 hier.

Hier steht nur bis zum 6.10.
http://www.gamestop.de/rage
Unter dem Video.

Aber versuch halt mal dein Glück. Die Freundin eines Freundes schafft es sogar regelmässig, PEGI und UK Versionen abzugeben. :)

J0ph33
2011-10-06, 16:53:09
Hmm...widersprüchliche Informationen. Dass die Vorbestelleraktion endet, wenn das Spiel erscheint, ist irgendwie logisch.
Naja, hab mal im örtlichen Gamestop angerufen, und die meinten, sie würden es auch noch morgen so verkaufen.

edit: Hat übrigens super geklappt. Die beiden PoPs kamen heut morgen an, im Gamestop dann für MOH-PS3 + 1x PoP + 10€ die USK Rage X360 mitgenommen. :)

PS: Neben mir hat zeitgleich einer Rage für den PC gekauft, Kostenpunkt 55€. Warum macht man sowas...

drexsack
2011-10-07, 21:55:24
Uhh das wäre ja was für mich :D

Microsoft Xbox 360 - Steuerung mit dem Windows Phone 7?
Microsoft wird die Xbox 360 und Windows Phone 7 noch weiter verschmelzen lassen, denn wie bestätigt wurde, wird man sich demnächst eine kostenlose App für das passende Smartphone mit dem Betriebssystem von Microsoft herunterladen können, mit der man anschließend die Xbox 360 steuern kann.

Damit werden sich allerdings keine Spiele lenken lassen. Viel mehr geht es darum, über den Xbox Live Marktplatz und das Dashboard in allen seinen Bereichen zu navigieren. Mit dem Touchscreen des Smartphones könnte das durchaus komfortabel ausfallen. Wann die Funktion und die kostenfreie App verfügbar sein werden, ist aktuell aber noch unbekannt. Der Release soll laut Microsoft aber nicht all zu weit entfernt sein. Vermutlich wird das Ganze mit dem kommenden Dashboard-Update einher gehen.

http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/microsoft-xbox-360-steuerung-mit-dem-windows-phone-7-36010.html

drexsack
2011-10-08, 13:30:15
Das meinte ich ja, hättest mal mehr von den 3 Euro Spielen gekauft. Ich würde die Folie entfernen.

Guter Hinweis, an sowas hatte ich garnicht gedacht. Ich lauf mit den Spielen in OVP in den Laden rein, und da erzählt mir so eine minderjährige Clerasilteststrecke hinter dem Tresen, er könne sie nicht annehmen. Er meinte zu mir, da besteht Verdacht auf Hehlerware, ich könnte die ja gut geklaut haben. Für das Protokoll: Ich hatte noch einen Termin, war in Hemd und Sakko unterwegs, und wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt der einzige deutsche Kunde in dem ganzen Laden. Und da unterstellt der mir, ich könnte die ja geklaut haben. Den Lutscher hätte ich echt fast über den Tresen gezogen, unglaublich. Naja, tief durchatmen, lächeln, raus aus dem Laden, Spiele aus der OVP geholt, und heute bei einem anderen Typ da abgegeben. Whatever..

Executable
2011-10-08, 14:17:18
Für das Protokoll: Ich hatte noch einen Termin, war in Hemd und Sakko unterwegs, und wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt der einzige deutsche Kunde in dem ganzen Laden.

Aber Spiele zum Diskontpreis um 3€ kaufen....du ober Checka,Hartz 4 reicht halt net für vollpreistitel. ;D:usad:

drexsack
2011-10-08, 14:23:03
Student :usad: Ich kann ja auch nix dafür, das Karstadt so ne komische Preispolitik hat. Und ich hab auch ganz artig nicht die ganze Wagenladung da mitgenommen :D

nampad
2011-10-12, 22:42:33
Guter Hinweis, an sowas hatte ich garnicht gedacht. Ich lauf mit den Spielen in OVP in den Laden rein, und da erzählt mir so eine minderjährige Clerasilteststrecke hinter dem Tresen, er könne sie nicht annehmen. Er meinte zu mir, da besteht Verdacht auf Hehlerware, ich könnte die ja gut geklaut haben. Für das Protokoll: Ich hatte noch einen Termin, war in Hemd und Sakko unterwegs, und wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt der einzige deutsche Kunde in dem ganzen Laden. Und da unterstellt der mir, ich könnte die ja geklaut haben. Den Lutscher hätte ich echt fast über den Tresen gezogen, unglaublich. Naja, tief durchatmen, lächeln, raus aus dem Laden, Spiele aus der OVP geholt, und heute bei einem anderen Typ da abgegeben. Whatever..

Und deswegen soll er dich nun besser behandeln? *SCNR* ;)


Kleine Frage an die XBox Rewards Leute. Habe eben eine Prämienmail bekommen, weil ich unter den ersten 10.000 Anmeldungen war.
Als Belohnung sollte ich 1 Monat kostenloses Live bekommen.

Nur ist die Zeile leer, wo mein Code stehen sollte? :(


Anonsten hat Microsoft Twisted Pixel gekauft. Ein guter Kauf von Microsoft, vor allem da die eigenen First Party Studios in letzter Zeit eher abgebaut wurden.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Management den Jungs von Twisted Pixel genug Freiheiten lässt. Wenn man den Aussagen von Phil Spencer glauben schenkt, haben sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.


http://www.joystiq.com/2011/10/12/microsoft-buys-indie-developer-twisted-pixel/

Crazy_Bon
2011-10-12, 23:11:10
Kleine Frage an die XBox Rewards Leute. Habe eben eine Prämienmail bekommen, weil ich unter den ersten 10.000 Anmeldungen war.
Als Belohnung sollte ich 1 Monat kostenloses Live bekommen.

Nur ist die Zeile leer, wo mein Code stehen sollte? :(
Ich habe auch die Mail von MS bekommen, daß ich unter den ersten 10.000 gehöre. Bei mir war ebenfalls die Zeile leer wo der Code stehen sollte, aber ich habe die Mail doppelt bekommen (mit etwa 36min zeitlichen Unterschied) und in der zweiten und identischen Mail steht der Code drin. Schau einfach nochmal in dein Postfach, vielleicht hat der Postbote bei dir auch 2mal geklingelt. ;)

nampad
2011-10-12, 23:14:34
Danke, bei mir genau das gleiche.

drexsack
2011-10-18, 12:13:48
Auf dem Marktplatz gibt es gerade die Arcade Titel Crimson Alliance und Pinball FX2 umsonst

edit: scheint nur ein semi deal zu sein, man muss wohl Flippertische oder Charaktere extra kaufen. Na ich berichte mal, wenn der download fertig ist.

Crazy_Bon
2011-10-18, 13:22:58
Auf dem Marktplatz gibt es gerade die Arcade Titel Crimson Alliance und Pinball FX2 umsonst

edit: scheint nur ein semi deal zu sein, man muss wohl Flippertische oder Charaktere extra kaufen. Na ich berichte mal, wenn der download fertig ist.
die Titel sind schon seit Wochen bzw. Monate schon für "umsonst" erhältlich.
Richtige kostenlose Spiele sind Doritos Crash Course, Harms Way und Totem Ball, die sind wirklich gratis ohne versteckte Kosten.
Ansonsten könnte MS öfters solche Aktionen machen, glaube die Amis sind da und auch bei anderen Dingen eh viel besser dran als wir. :(

dildo4u
2011-10-18, 13:42:21
NFS The Run Demo ist Online 1.2GB

John Williams
2011-10-18, 13:45:27
Guter Hinweis, an sowas hatte ich garnicht gedacht. Ich lauf mit den Spielen in OVP in den Laden rein, und da erzählt mir so eine minderjährige Clerasilteststrecke hinter dem Tresen, er könne sie nicht annehmen. Er meinte zu mir, da besteht Verdacht auf Hehlerware, ich könnte die ja gut geklaut haben. Für das Protokoll: Ich hatte noch einen Termin, war in Hemd und Sakko unterwegs, und wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt der einzige deutsche Kunde in dem ganzen Laden. Und da unterstellt der mir, ich könnte die ja geklaut haben. Den Lutscher hätte ich echt fast über den Tresen gezogen, unglaublich. Naja, tief durchatmen, lächeln, raus aus dem Laden, Spiele aus der OVP geholt, und heute bei einem anderen Typ da abgegeben. Whatever..

Genau deswegen.^^ hätte ich noch dranschreiben sollen. Kenne jemanden der hat Haufenweise Clone Wars für 11 Euro zum Gamestop geschleppt, da konnte man noch identische Spiele abgeben. Manche haben es halt übertrieben. :)

][immy
2011-10-18, 14:42:16
Auf dem Marktplatz gibt es gerade die Arcade Titel Crimson Alliance und Pinball FX2 umsonst

edit: scheint nur ein semi deal zu sein, man muss wohl Flippertische oder Charaktere extra kaufen. Na ich berichte mal, wenn der download fertig ist.

jep, wenn du keine Tische oder charaktere dazukaufst, sind es nur demos ;)

Crazy_Bon
2011-10-19, 11:51:17
NFS The Run Demo ist Online 1.2GB
Ich habe mal die NFS-Demo und die von Sonic Generations runtergeladen und angetestet.
NFS: The Run ist typisch NFS, heizen bis zum vergasen. Zu der Frostbite2 Engine, die Engine von Criterion Software (NFS Hot Pursuit) hätte es auch getan, sah meiner Meinung auch etwas hübscher aus und vor allem lief es flüssiger.
Meinem Gefühl nach fehlen ein paar Frames für flüssige 30fps, manchmal teart es ganz leicht, aber das schlimmste ist, obwohl man in der Demo einen Lamborghini fährt, fehlt einfach der "Geschwindigkeitsrausch" bei Vollgas/Nitroeinsatz.
Mal abwarten, die Demo scheint eh (hoffentlich) nicht vom Build von der Endversion zu stammen, ich hatte nach dem Rennen einen Freeze als ich das Rennen wiederholen wollte, das geht mal gar nicht.

Zu Sonic Generations... fantastisch! Farbenfroh, kontrastreich, lebendig, einfach Sonic. Das Remake von Green Hill Zone Chapter1-Levels ist mehr als gelungen, originalgetreu und trotz "2D-Sidescroller" völlig in 3D, mit einem 3D-Fernseher müsste der Eindruck grandios erscheinen, leider hab ich keinen solchen Fernseher. :(
Die Grafik ist flüssig, und trotz Sidescroller mit leichten Kameraschwenks. Aber da ist schon ein Knackpunkt, an einer Stelle in der Demo schwenkt die Kamera nicht flüssig mit wenn man einen Hügel hochrennt, sondern eher stufenweise. Da hat Sega ein Kamerapfad nicht gut gesetzt und hoffentlich nur eine Ausnahme, schmälert aber den Spielspaß nicht im geringsten.

Was ich aber vermisst habe, in den alten Sonicspielen konnte man sich "umschauen", also nach oben und unten blicken, leider ist das (noch) in der Demo nicht enthalten. Ebenso die Animation wenn man zu nah am Abgrund steht und Sonic das Gleichgewicht sucht und wild mit den Armen rudert. ;)

Chapter2 habe ich nur angespielt, fühlte sich wie bei Sonic Heroes an, das ich auch sehr möchte. Rundum könnte das nach langer Zeit wieder ein gutes Sonic-Spiel werden, die Rückbesinnung zu den alten und guten Tugenden tut dem Sonic gut.

John Williams
2011-10-19, 12:15:13
Sonic in 3D ist crap. Das scrolling ist so schnell, das alles nur noch verschwimmt, imo unspielbar.

Btw, wo bleibt Sonic 4 Episode 2????

Crazy_Bon
2011-10-19, 12:27:20
Das muss ich mir nochmal anschauen, ich habe bei mir kein verschwimmen bemerkt obwohl mein LCD auch nicht mehr der jüngste ist.

Sonic 4 Episode 2 soll irgendwann 2012 erscheinen.

Zatoichi
2011-10-21, 21:48:46
https://registrierungen.t-mobile.i22isp.de/wp7-promo/

400 Points gratis. Geht, hab die Codes schon eingelöst.

san.salvador
2011-10-21, 21:58:00
https://registrierungen.t-mobile.i22isp.de/wp7-promo/

400 Points gratis. Geht, hab die Codes schon eingelöst.
Wasn das? Geht das beliebig oft? oO

Zatoichi
2011-10-21, 22:03:28
ich habe 5 Email Adressen...ging:wink:

nemesiz
2011-10-21, 22:38:15
lol, geplant oder serverbug

habe auf 4 von 9 emails jeweils den gleichen code bekommen :rolleyes:
grml

00-Schneider
2011-10-21, 22:41:57
Server leider down, schade.

Manche im Neogaf haben wohl die 10.000 auf ihrem Account voll gemacht. :freak:

nemesiz
2011-10-21, 22:45:24
entweder down oder wenn, sendet er immer den selben code ^^

Zatoichi
2011-10-21, 22:47:22
Manche müssen es ja auch gleich übertreiben. Da das wie ein Lauffeuer umhergeht, ist klar das die Page zusammenbricht.

nemesiz
2011-10-21, 22:52:17
problem ist nun, probiert man es später nochmal legal und erhält dann wieder nen code der nicht geht oder wann kann man wieder?

hab jetzt für 2 kids codes geordert und das warn halt jeweils die selben.

Zatoichi
2011-10-21, 22:56:08
Am Montag ist da wohl jemand arbeitslos. Das ist ja eine Promo für W7Phone. Illegal ist es jedenfalls nicht, denke wenn der Ansturm abbflaut geht es wieder, spätestens wenn der Admin davon Wind bekommt ist Sabbat. Ich hab genug, der Missing Link DLC reicht mir.

nampad
2011-10-22, 01:46:18
Ach schade, leider verpasst :(
Wahrscheinlich hat Trashmail sogar funktioniert, da sind 10.000 Points schnell besorgt.

J0ph33
2011-10-22, 02:13:07
Ja, trash-mail ging problemlos, war allerdings etwas langsam. Ich hab mir ein paar Codes geholt, heute Abend gleich mal einen Film via Video-Marketplace ausprobiert (HD sieht ganz gut aus :)) und mir Lara Croft GoL geholt...doch was anderes tolles konnte ich bei den Arcade-Spielen nicht entdecken...und die BlackOps-Mappacks kann ich mit meiner UK-Version nicht laden. ;(

nemesiz
2011-10-22, 08:07:05
hrhr codes aufgebraucht, deswegen kamen also immer nur die selben codes an, war wohl der letzte den ich bekommen habe der dann 1x ging und sich danach auf jeder email wiederholte. :cool:

Crazy_Bon
2011-10-22, 15:07:15
Hat noch jemand einen Code übrig? Habe leider nichts von der Aktion mitbekommen und nun geht es nicht mehr. :(

Tomi
2011-10-22, 17:06:34
Du meinst es schenkt dir einer 400 Points? ;)

Crazy_Bon
2011-10-22, 17:28:01
Klar, wenn ja doch viele mehrfach die Punkte abgegrast haben.

Colin MacLaren
2011-10-22, 20:55:57
Ich habe dank Telkom 5200 MS-Points übrig. Was lohnt sich dafür? Hab schon Castle Crashers und Lara Croft: Guardian of Time. Modern Warfare 3 wollte ich eigentlich am Pc spielen, das lohnt also nicht für die 20 DLCs was aufzuheben.

Crazy_Bon
2011-10-22, 22:55:06
Wenn du schon FM4 hast oder noch holen willst, dann das Season Pass für 2400MSP. Ein Auszug aus der Beschreibung "Ab November 2011 bis April 2012 erhältst du monatlichen Zugriff auf sechs Pakete mit zehn neuen Autos. Als Bonus kannst du alle zehn Autos im American Muscle Car-Paket kostenlos herunterladen."

Neosix
2011-10-23, 00:23:34
gears of war season pass wäre auch ne investition wert wenn du gow magst und spielen willst.

Crazy_Bon
2011-10-23, 00:45:06
Also schon 4800MSP zum verprassen, der Rest für Indie-Spiele, ich finde die "Kleinst"entwickler sollten auch Beachtung finden.

Colin MacLaren
2011-10-25, 21:34:01
Morgen kommt mein 51" 3D Plasma (Shutter).

Was benötige ich für die 3-fähigen Spiele? Ein HDMI 1.4-Kabel?

aoe_forever
2011-10-25, 21:39:32
Morgen kommt mein 51" 3D Plasma (Shutter).

Was benötige ich für die 3-fähigen Spiele? Ein HDMI 1.4-Kabel?

Kannst erstmal jede HDMI-Strippe verwenden die Du hast.

Executable
2011-10-25, 22:32:47
Es gibt grade als DotW die beiden Arcade Games als angebot.
Vorallem Case Zero kann ich empfehlen.

DEAD RISING 2: CASE WEST (http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/DEAD-RISING-2-CASE-WEST/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410b00) 400 MSP statt 800

DR2: CASE ZERO (http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/DR2-CASE-ZERO/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410a8d) 200 MSP statt 400

Crazy_Bon
2011-10-25, 22:45:41
Aber im Össiland, oder?

Executable
2011-10-26, 07:47:34
Aber im Össiland, oder?

Wo ? Piefke :rolleyes:

Jedenfalls für alle Goldmitglieder gilt der DotW.

MarcWessels
2011-10-28, 00:13:11
Boah, ich flipp hier gleich aus! :mad:

Da will man sich seit Monaten mal wieder bei Xbox-Live in der Konsole anmelden, um noch ein paar Rekorde bei Hot Pursuit zu fahren und diese dämliche Konsole behauptet, dass meine XBox Live ID-Daten ungültig wären!

Jetzt geh ich extra an den PC, um mich bei xboxlive.de anzumelkden und zu gucken, was da los ist, da behauptet er, meine ID würde nicht existieren.

Einer einen Tipp? :confused:

EDIT: "Alles "klar", offenbar hat irgendein Sack meine ID (die natürlich über Hotmail lief; ahtte ich ganz vergessen, dass meine GMX-Adresse nicht meine ID ist) geklaut! Kann mir daher jetzt natürlich auch keine neuen Daten zumailen lassen, da als Kontaktmailadresse hierfür natürlich die Adi dieses Arschlochs dort festeingegeben worden ist! :mad:

Möchte nicht wissen, was der alles mit meiner ID und somit auch meinem Spieleaccount angestellt hat. MS-Points für knapp sechzig Euro waren dort natürlich auch noch gespeichert, mit denen ich eigentlich "Crysis" kaufen wollte. :P

Hoffentlich kriege ich meine ID zurück. :frown:

MarcWessels
2011-10-28, 02:28:52
Weiss jemand von Euch, wie Geometry Wars 1 und 2 mit Highscores und Achievements, die man im Offlinebetrieb erspielt hat, umgeht?

Werden die dann, sollte ich jemals wieder mit meinem Hauptaccount online gehen können, nachträglich hochgeladen, oder spiel ich dann für die Katz?

MarcWessels
2011-10-28, 02:52:21
Am 10. Oktober war der mit meiner XBox Live! - ID noch lustig onlien und hat FIFA12 gespielt-> http://live.xbox.com/de-DE/member/W1rg1nVar1chN1e

:mad:

Ich wollte den jetzt grad mit meinem Zweitaccount anschreiben, sagen, was ich von seiner Scheißaktion halte und verlangen, dass er meinen Account wieder auf dessen Originaldaten zurücksetzt, aber da teilt mir das dolle MS-System mit, dass ich einen Gold-Account haben müsse, um anderen Spielern Nachrichten zu senden - seit wann das denn? :rolleyes:

Iceman346
2011-10-28, 07:23:24
Das mit dem Accountklau für FIFA war die letzten Wochen relativ häufig, mein Account wurde auch kurz übernommen und da ich ne Kreditkarte im System gespeichert hatte konnten die Typen sogar Punkte kaufen und damit in Fifa irgendwas kaufen.

War zum Glück am PC als das passierte und bekam die Mails mit, darum konnte ich das schnell unterbinden und der Microsoft Support hat, nach Überprüfung, das Geld zurücküberwiesen und 2x1Monat Gold Codes als Entschädigung spendiert.

Wende dich an den Support, am besten sofort per Telefon (http://support.xbox.com/de-DE/call-us) da die über Mail nichts machen mangels Authentifizierungsmöglichkeiten. Die Überprüfung einer Accountübernahme sollte, laut der Mitarbeiterin die das bei mir aufgenommen hat, bis zu 3 Wochen dauern, bei mir wars nach 2 Wochen durch.

flagg@3D
2011-10-28, 07:48:44
Da geht es afair um die Spielerkarten für das Ultimate Team Fifa12, die kann man dann weiterhandeln und bringen z.B. auf eBay dann Geld.

Neosix
2011-10-28, 09:18:41
Kann das Ganze auch bestätigen, beim Kumpel wars ähnlich. Sein Gold Acc wurde geklaut. Support teilte mit das EA System gehackt wurde und somit theoretisch aktuell alle Acc gefährdet sind die irgend wann mit dem EA System in Berührung gekommen sind. Sein Acc wurde dann deaktiviert und wird jetzt überprüft. Dauert 2-3 Wochen. Danach kriegt er ihn wieder.

Also das machen was Iceman346 sagt, an den Support wenden!

ps. die offline punkte die du erspielt hast, werden wenn du dann online gehst synchronisiert. Die gehen nicht verloren.

drexsack
2011-10-28, 09:28:49
Weiss jemand von Euch, wie Geometry Wars 1 und 2 mit Highscores und Achievements, die man im Offlinebetrieb erspielt hat, umgeht?

Werden die dann, sollte ich jemals wieder mit meinem Hauptaccount online gehen können, nachträglich hochgeladen, oder spiel ich dann für die Katz?

Also der Erfolge behältst du auf jeden Fall, bei den Highscores sollte eigentlich auch nix schief gehen, da bin ich mir aber nicht sicher. Aber dann mal viel Glück mit dem Support (y)

MarcWessels
2011-10-28, 15:42:37
Besten Dank Leute, ich hänge mich dann mal ans Telefon.

Elemental
2011-10-29, 10:51:26
Hab jetzt auch mal die "NFS- The Run" Demo gespielt. Grafik ganz OK, aber der Sound des Lambo ist ja mal echt unterirdisch schlecht!
Alles in allem hat mich die Demo nicht begeistert...

drexsack
2011-10-29, 12:53:12
Joa, der Lambo klingt wie mein Fön. Wenn man vorher auch noch Forza gespielt hat..

Rolsch
2011-10-30, 09:16:55
Habe so ein 2,4GHz TV-Funkübertragunssystem welches massiv gestört wird, wenn man die Xbox 360 an eine Steckdose angestöpselt hat. Die Xbox muss dabei nicht mal eingeschaltet sein. Nicht so schlimm aber was sendet das Teil denn da die ganze Zeit? Controllersuchrufe? (PC-Wlan stört übrigens die TV-Übertragung nicht.)

drexsack
2011-10-30, 12:02:16
Hmm keine Ahnung, hast du schon die Slim mit dem eingebauten WLAN bzw nutzt du das überhaupt?

Rolsch
2011-10-30, 12:31:38
Hmm keine Ahnung, hast du schon die Slim mit dem eingebauten WLAN bzw nutzt du das überhaupt?
Ja, Wlan ist eingebaut aber sieht so aus als käme es von der Controller-Funk-Steuerung. Hab auch so einen Xbox-Controller-Adapter für den PC und der stört auch. Es verwundert mich halt etwas, dass auch im ausgeschaltetem Zustand dauergefunkt wird. Aber scheint kein Einzelfall zu sein, haben laut Google auch andere. Strahlenpanische sollten die Xbox360 also immer ausstecken.

J0ph33
2011-10-30, 12:41:57
Nun ja, das Ding lässt sich ja per Controller anschalten, also muss es auch im ausgeschalteten Zustand zumindest was empfangen können...

Elemental
2011-10-30, 16:52:54
Der xbox-Controller funkt auch im 2,4GHz Bereich. Das würde die Störung erklären.

EdRu$h
2011-10-30, 22:51:55
http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-mediamarkt-leipzig-paunsdorf-xbox-360-slim-250gb-spiel-eurer-wahl-167-50202


Meine Fresse, wieso wird sowas immer nur "Lokal" angeboten , in meienr Umgebung kommen wirklich nie soclhe Angebote, es ist zum kotzen!

Tomi
2011-10-31, 05:44:40
Pu das ist stramm zusammen mit F4 LE. Das darf man echt als Schnäppchen bezeichnen.

Ringwald
2011-10-31, 13:32:32
http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-mediamarkt-leipzig-paunsdorf-xbox-360-slim-250gb-spiel-eurer-wahl-167-50202


Meine Fresse, wieso wird sowas immer nur "Lokal" angeboten , in meienr Umgebung kommen wirklich nie soclhe Angebote, es ist zum kotzen!

Hey ganz ruhig, es kommt ja noch die Vorweihnachtszeit, dann werden sich Mediamarkt und Amazon eine schöne Preisschlacht liefern :biggrin:

][immy
2011-11-01, 21:26:36
Grad wieder nen code von live bekommen. Hätte in Kombination von Dance Central 2 + 1 400 MS-Points gegeben. Ohne teil 2 gibt es aber immerhin 160 Punkte geschenkt.
Letzte tage habe ich von xbox live wegen zune eine mail bekommen wo ich 80 ms-punkte geschenkt bekommen habe. anschließend habe ich mich zwar gefragt, ob die überhaupt ihre preise kennen (weil da auch stand mit diesen punkten könnte ich dort einen film ausleihen ^^ ;D) aber trotzdem habe ich die punkte natürlich dankend angenommen.

wenigstens ein winziger ausgleich für das verpassen der telekom aktion :)

btw, kennt jemand gute adventures die zumindest auch ne gute story bieten (natürlichf ür die box)? hab grad Gray Matter durch (ist interessant aber .. naja... das Ende enttäuscht ein wenig und lässt viele viele Fragen offen .. die Steuerung ist ebenfalls verkorst)

drexsack
2011-11-01, 21:39:25
Hmm nur so halb ein Adventure, aber hast du Alan Wake gespielt?

][immy
2011-11-01, 21:59:22
Hmm nur so halb ein Adventure, aber hast du Alan Wake gespielt?
naja, ich meine wirklich Adventure ;)
Zudem mag ich keine grusel/schocker titel.

Ich habe inzwischen eigentlich keine Lust mehr sowas unbedingt auf meinem PC zu spielen, sondern bediene es lieber gemütlich vom sessel aus.
Sam & Max, Monkey Island als auch Wallace & Gromit habe ich bereits (wenn auch am PC) gespielt. etwas in der Art von Gray Matter wäre schon gut.

Dr.Doom
2011-11-05, 10:46:30
Ich habe eine XBox360 Slim mit 250GB HDD gekauft und auch über diese Seite hier ( http://www.xbox.com/de-de/Support/LicenseMigration/Home ) die Lizenzen übertragen - erfolgreich, laut der Anzeige auf dieser Seite.

Wenn ich aber nun zB das Arcade Spiel "Defense Grid", das ich auf meiner alten Konsole gekauft habe, auf der neuen starten will, dann bekomme ich nur Zugang zur Vollversion, wenn ich mit XBox Live verbunden bin. Starte ich die Konsole mit gezogenem Netzwerkstecker, dann kann ich nur die Demoversion spielen und der Button "Vollversion freischalten" ist wieder da.

Ich schliesse daraus, dass die Lizenzübertragung NICHT erfolgreich gewesen ist.
Wenn ich diese aber nun nochmal starten will, dann sagt mir das Tool, dass ich das erst wieder irgendwann 2012 machen darf...

--> Hä?

Wie bekomme ich denn nun meine gekauften Inhalte dazu, dass sie auch offline auf der neuen Konsole benutzt werden können?!

Iceman346
2011-11-05, 10:47:58
Man muss nach der Lizenzübertragung leider alle Spiele/DLCs neu herunterladen sonst klappt das nicht.

Dr.Doom
2011-11-05, 10:51:09
Man muss nach der Lizenzübertragung leider alle Spiele/DLCs neu herunterladen sonst klappt das nicht.
Naja, das habe ich ja gemacht, das Spiel liegt nach der Lizenz-Übertragung nun auf der Platte der neuen Box.
Aber ich kann's halt nicht spielen, wenn ich nicht mit Xbox Live verbunden bin. Das ging auf der alten Box aber.

Crazy_Bon
2011-11-05, 11:01:32
Ist zwar blöd gelöst von MS, aber leider ist das so. Zuerst "rettet" man seinen Gamertag auf der neuen Konsole, überträgt die Lizenzen auf die neue Konsole über die Seite http://www.xbox.com/de-de/Support/LicenseMigration/Home und (warum auch immer) muss man die Spiele/DLCs nochmals neu runterladen, damit man sie auch offline nutzen kann. Damit man das nicht so mühseelig auf der Konsole machen muss, besonders wenn man bisher schon viel gekauft hat oder es sehr sehr lange her ist, kann man auch alternativ über die www.xbox.com machen. Einloggen, dort in die Downloadhistorie gehen und die Spiele/DLCs auf die Downloadwarteliste setzen. Konsole anschalten, mit Live! verbinden und die DLs beginnen von selbst.

Ich denke MS möchte verhindern, daß unerlaubt Kopien erstellt werden und sichert das doppelt und dreifach ab.

Iceman346
2011-11-05, 12:07:54
Wobei das mit dem Download über die Xbox Homepage bei mir auch nicht klappt. Hab die Lizenzmigration durchgeführt als ich auf ne Slim gewechselt hab und wenn ich auf Xbox.com irgendwas in die Downloadliste hinzufüge wird das noch für meine alte Konsole hinzugefügt obwohl die Lizenzmigrationsseite korrekt zeigt, dass fast alle Lizenzen (bis auf eine, irgendwas ging nicht zu übertragen iirc) auf der neuen Konsole aktiv sind.

@Dr. Doom: Log dich mal auf der Xbox Homepage ein, geh auf "Mein Konto", dann "Lizenzverwaltung" und schau mal ob da die Lizenzen der korrekten Konsolennummer (ablesbar in den Systeminformationen auf der Konsole) eingetragen sind. Wenn ja, dann sollte es mit einem neuen Download der Inhalte gegessen sein, wenn nicht ist was schief gelaufen.

Dr.Doom
2011-11-05, 13:38:17
Hmm, also es scheint, dass man die Sachen über die Kontoverwaltung und die dortige "Download-Historie" (mir ist gerade entfallen, wie das genau heisst) herunterladen muss.

Ich hab' Defense Grid heute am Vormittag "normal" über den Marktplatz heruntergeladen und die Vollversion spielen können, nach dem Netzwerkkabelabziehen war's aber, wie gesagt, wieder nur eine Demo.
Nach dem Download vorhin über die Kontoverwaltung aber klappte es dann auch mit der Vollversion, wenn die Konsole offline ist.
Ich probier's später nochmal mit zB der gekauften Monkey Island HD-Version, ob sich dieses Verhalten reproduzieren lässt.

Master3
2011-11-15, 18:44:08
[immy;9014488']Grad wieder nen code von live bekommen. Hätte in Kombination von Dance Central 2 + 1 400 MS-Points gegeben. Ohne teil 2 gibt es aber immerhin 160 Punkte geschenkt.
Letzte tage habe ich von xbox live wegen zune eine mail bekommen wo ich 80 ms-punkte geschenkt bekommen habe. anschließend habe ich mich zwar gefragt, ob die überhaupt ihre preise kennen (weil da auch stand mit diesen punkten könnte ich dort einen film ausleihen ^^ ;D) aber trotzdem habe ich die punkte natürlich dankend angenommen.

wenigstens ein winziger ausgleich für das verpassen der telekom aktion :)


Hab eben auch 240 Punkte bekommen. War ganz überrascht und hab gar nicht damit gerechnet. Ich hatte 12 Monate Gold (Ebay) und den Sesaon pass für F4 in der letzten Zeit gekauft.
Sind zwar nicht viel Punkte, aber das könnten die Entscheidenen sein wenn man was haben möchte und sonst mind. nochmal 800 oder 2100 Punkte kaufen müsste.

Rolsch
2011-11-18, 19:44:58
Kurze Frage, will meine Xbox wieder loswerden. Gibt es eine Möglichkeit online gekaufte Spiele dem Nachbesitzer zu überlassen ohne meinen Windows Live Account zu kompromittieren? Oder besser plattmachen?

Neosix
2011-11-18, 20:23:45
Nein gibts nicht. Auf andere Konsole dauerhaft verschieben geht, aber es bleibt alles Acc gebunden.

Rolsch
2011-11-18, 23:26:13
Nein gibts nicht. Auf andere Konsole dauerhaft verschieben geht, aber es bleibt alles Acc gebunden.
OK, dann wird gelöscht. Danke!

MSABK
2011-11-19, 10:20:06
Wann soll das Update kommen?

drexsack
2011-11-26, 16:58:43
Es geht wieder los:

http://www.xbox.com/de-de/adventskalender

Crazy_Bon
2011-11-26, 19:37:05
Es geht wieder los:

http://www.xbox.com/de-de/adventskalender
Hoffentlich kein Reinfall wie letztes Jahr.

TheCounter
2011-11-30, 01:07:23
Xbox 360 so stark wie nie:

Rekordabsatz in der BF-Woche (http://majornelson.com/2011/11/29/xbox-360-records-the-biggest-week-in-xbox-history/)

Fast 1 Millionen verkaufte Konsolen alleine in den USA in einer Woche :eek:

Und die Kinect-Rechnung scheint auch aufzugehen.

Tomi
2011-11-30, 07:29:53
USA ist XBox Land, Verkaufsrekorde muss man da relativieren.

TheCounter
2011-11-30, 14:46:06
Wenn eine Konsole in ihrem 6. Lebensjahr einen neuen Rekord aufstellt, was muss man da relativieren?

nampad
2011-11-30, 18:59:11
Ist relativ normal, dass sich mit sinkenden Preisen die Verkaufszahlen steigern. Bei den Bundlepreisen sollte es niemanden wundern. Mit 150$ hat man eindeutig die Grenze des Mainstreammarktes durchbrochen.
Und sechstes Jahr hin und her, dieser Konsolenzyklus ist bedeutend länger als die letzten. Ein Nachfolger wurde noch nicht offiziell angekündigt und der HD Spielemarkt ist so stark wie noch nie.

Nichts desto trotz sind die Zahlen beeindruckend.

Crazy_Bon
2011-12-01, 11:49:52
Es geht wieder los:

http://www.xbox.com/de-de/adventskalender
Na toll, jetzt haben wir fast 12Uhr und der Adventskalender ist noch nicht gestartet. Nur blöd, daß ich erst sehr spät Abends wieder heimkehre. :mad:

drexsack
2011-12-01, 12:45:29
Joa, wundert mich auch, wo bleiben meine Nieten :D

Neosix
2011-12-01, 13:01:42
Also ich hoffe der Kalender wird dieses mal besser, letztes Jahr war das wirklich ne Verarschung pur. Ich hab ein Schlauchbot Avatarobjekt gekriegt. Aber das kriegte wohl jeder. Dann 1Tag Xbox Live Gold Code (nutzt mir als Goldmitglied ja sooo viel) und ein Fable 3 Code für ein Tattoo... super...

Zatoichi
2011-12-01, 16:23:47
Und immer noch nicht online. Am besten war der vor 2 Jahren, da gabs wirklich gute Sachen.

drexsack
2011-12-01, 21:07:22
Nun isser zwar online, aber ich bleib nach dem Intro Video immer in der Himmelansicht hängen, das ist doch irgendwie semi..

nemesiz
2011-12-01, 21:12:05
Äh, Türchen 1 = GoW 3 Amazon 40,- Angebot?

DAS WARS? eh...

und die Bild Glückssterne nimmt der Kalender auch nicht an

:freak:

teezaken
2011-12-01, 21:35:22
Äh, Türchen 1 = GoW 3 Amazon 40,- Angebot?

DAS WARS? eh...

und die Bild Glückssterne nimmt der Kalender auch nicht an

:freak:

dachte schon es liegt an mir das die sterne net gehen

nemesiz
2011-12-01, 21:50:00
Problem ist, entweder gehen sie nicht weil wie beim Zune Gutschein Xmal am Ende der selbe Code an X Leute ging oder wie bei mir, der Button ist nicht drückbar.

Betrifft auch die Werbung unten, naja jetzt issa eh down.

Wie sagte ich auf FB,

man riet mir nen anderen Browser zu nutzen aber wenn ne MS Seite mit MS IE9 und MS Win7 nicht geht dann prost.

Naja, zu Ostern wird alles mit Adventskalender 2011-SP1 besser.

teezaken
2011-12-01, 21:58:36
Problem ist, entweder gehen sie nicht weil wie beim Zune Gutschein Xmal am Ende der selbe Code an X Leute ging oder wie bei mir, der Button ist nicht drückbar.

Betrifft auch die Werbung unten, naja jetzt issa eh down.

Wie sagte ich auf FB,

man riet mir nen anderen Browser zu nutzen aber wenn ne MS Seite mit MS IE9 und MS Win7 nicht geht dann prost.

Naja, zu Ostern wird alles mit Adventskalender 2011-SP1 besser.

der knopf geht musst nur etwas warten hatte mich auch erst gewundert und mehrmals drauf geklickt

J0ph33
2011-12-01, 22:31:08
Toll, auf der MS-Seite geht grad nix..."ups, da ist wohl was schief gelaufen...", ganze großes Kino.

nampad
2011-12-01, 22:46:57
Problem ist, entweder gehen sie nicht weil wie beim Zune Gutschein Xmal am Ende der selbe Code an X Leute ging oder wie bei mir, der Button ist nicht drückbar.

Betrifft auch die Werbung unten, naja jetzt issa eh down.

Wie sagte ich auf FB,

man riet mir nen anderen Browser zu nutzen aber wenn ne MS Seite mit MS IE9 und MS Win7 nicht geht dann prost.

Naja, zu Ostern wird alles mit Adventskalender 2011-SP1 besser.


Haha und bei mir klappt es mit Safari und OSX ohne Probleme :D
War aber schon bisschen verwundert, dass mein erstes Türchen so einen tollen Preis hatte, einen Link um Gears 3 zu kaufen^^

Die hätten die Nieten ruhig etwas offensichtlicher gestalten können.

J0ph33
2011-12-01, 22:54:11
Tja, bei mir wird das wohl nichts mehr. Immer nachdem ich meine Email-Adresse angegeben habe, bekomme ich einen schön blauen Himmel zu sehen und kurze Zeit das Fenster "Ups...". Die müssen da echt lausige Server hingestellt haben, weil so groß kann der Andrang doch gar nicht sein.

PS: Im Dezember sollte doch auch Sky auf der Xbox verfügbar sein. Einer ne Idee wann das kommen soll?

nemesiz
2011-12-01, 23:22:04
Haha und bei mir klappt es mit Safari und OSX ohne Probleme :D
War aber schon bisschen verwundert, dass mein erstes Türchen so einen tollen Preis hatte, einen Link um Gears 3 zu kaufen^^

Die hätten die Nieten ruhig etwas offensichtlicher gestalten können.

Nicht bei jedem kommt da nur der Trailer ^^, ausserdem solltest du erstmal Sterne sammeln :cool:

][immy
2011-12-01, 23:22:14
PS: Im Dezember sollte doch auch Sky auf der Xbox verfügbar sein. Einer ne Idee wann das kommen soll?

wenn ich mich nicht irre in 4 Tagen. kostenlos wird sky aber natürlich nicht werden ;)

Nicht bei jedem kommt da nur der Trailer ^^, ausserdem solltest du erstmal Sterne sammeln
wie sammelt man sterne?

übrigens, bei mir kommt derzeit auch nur das video

Crazy_Bon
2011-12-01, 23:43:45
Na toll, ist so schwer für Microsoft einen anständigen und funktionierenden Adventkalender auf die Beine zu stellen? Irgendwie klemmt es bei Microsoft an einigen Stellen, das ist nicht mehr benutzerfreundlich.

Neosix
2011-12-01, 23:51:24
Das schöne die gleiche Geschichte gabs auch letztes Jahr. Tagsüber sind sie am Eierschaukeln und wenn abends der Ansturm groß genug wird, bricht es zusammen. Ich werde es morgen früh probieren sollte klappen.

nemesiz
2011-12-02, 07:54:44
[immy;9060505']wenn ich mich nicht irre in 4 Tagen. kostenlos wird sky aber natürlich nicht werden ;)


wie sammelt man sterne?

übrigens, bei mir kommt derzeit auch nur das video

mag ich dir nicht sagen denn das verringert ja erheblich die Gewinnchance bei der späteren möglichen Auslosung der restlichen 100.000.000 Gewinner :freak:

Lass dir aber gesagt sein dass man heutzutage als Werbewhore erhebliche Gewinne einfahren kann.

Auf manchen Webseiten gibts sogar für Klicks auf Werbung oder Tour bzw. Erklärungslinks oder Buttons Prämien.

:cool:

Tomi
2011-12-02, 08:12:47
PS: Im Dezember sollte doch auch Sky auf der Xbox verfügbar sein. Einer ne Idee wann das kommen soll?
Am 06.12. wie es ausschaut. Bevor nun aber Jubel ausbricht...das wird ne teure Angelegenheit.

1. XBox Live Gold Abo nötig
2. Sky Kabel/SAT Abo nötig (kein PREMIERE Altabo!) weil...
3. die XBox Nummer läuft über SkyGo das es nur für Sky Kunden und nicht für PREMIERE Altkunden gibt
4. SkyGo bei Sky umsonst (aber natürlich mit kostenpflichtigem allgemeinem Abo) gibt es nur für Kunden die das HD Paket bei Sky haben
5. Über SkyGo gibt es nur die Inhalte die man auch im Kabel/SAT Abo hat...
6. das heißt..wer keine Bundesliga abonniert hat, bekommt die auch nicht über die XBox und nicht über SkyGo
7. SkyGo zeigt nur einige (von Sky) ausgewählte Inhalte, so auch auf der XBox
8. (meines Wissens) es wird kein HD von Sky über die Box geben, nur SD

Ob Bundesliga über die Box läuft bin ich nicht sicher, da die IPTV Rechte (und nichts anderes ist das mE auf der Box) bei der Telekom liegen. Daher gibt es Bundesliga bei Sky über SkyGo auch nicht über iPhone, weil die Mobilrechte die Telekom hat.

Summa summarum...für Bestandskunden von Sky mit HD Paket nette Spielerei, wer kein Sky Abo hat, muss sehr tief in die Tasche greifen (ohne spezielles Rabattabo knapp 40 Euro/Monat bis hinauf knapp 70 Euro) oder auf der Box drauf verzichten.

J0ph33
2011-12-02, 08:48:34
Punkt 1 und 8 sind ärgerlich, 2 - 7 keine Überraschung.

Ich bin SkyHD-Kunde und kann bestätigen, dass das komplette Bundesliga-Programm via SkyGo verfügbar ist, es sei denn man will es auf einem iPhone (nicht iPad) nutzen. Da scheint die Telekom tatsächlich noch Exklusivrechte zu besitzen.

Punkt 1 und 8 sind insofern ärgerlich, als dass es der Plan war, meinem Vater ne Xbox hinzustellen; so könnte er mein Sky-Abo mitnutzen (zeitgleich mit SkyGo und Kabel schauen ist kein Ding). Hab das Ganze schon mit dem Notebook vorgetestet - die Qualität (denke SD) war annehmbar auf einem 37"-LCD mi etwas Abstand, nur war es halt nicht wirklich flüssig (Hz von der Graphikkarte vs Hz vom TV oder so, kenne mich da nicht so aus).
Mit der Xbox gehe ich mal von einem flüssigen Bild auf TVs aus und hätte mir darüberhinaus noch HD gewünscht.
Ein Gold-Account würde bedeutete zusätzliche Kosten, auch blöd.

drexsack
2011-12-02, 12:25:50
xbox de auf facebook:

Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung wegen des Adventskalenders – mit so großem Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Leider sind die Server derzeit überlastet. Wir arbeiten bereits fieberhaft an der Behebung der Probleme um euch den Adventskalender so schnell wie möglich und ohne Bugs zugänglich zu machen – Stay tuned..

In eigener Sache: Boris von COMPUTERBILD SPIELE trägt keinerlei Schuld an den Problemen des Kalenders bitte bleibt fair und macht ihn nicht für unsere Fehler verantwortlich.

EL_Mariachi
2011-12-02, 12:52:08
Das schöne die gleiche Geschichte gabs auch letztes Jahr. Tagsüber sind sie am Eierschaukeln und wenn abends der Ansturm groß genug wird, bricht es zusammen. Ich werde es morgen früh probieren sollte klappen.

kann ich Dir erklären... auch letztes Jahr und im Jahr zuvor, hat natürlich keine Sau mit einem derartigen Ansturm gerechnet...

Lächerlich ³ dieser Kommentar zur aktuellen Lage!

.

Dr.Doom
2011-12-02, 13:18:09
kann ich Dir erklären... auch letztes Jahr und im Jahr zuvor, hat natürlich keine Sau mit einem derartigen Ansturm gerechnet... Das ist wie bei der Bundesbahn, wo man auch niemand damit gerechnet hat, dass es im Winter kalt und im Sommer heiss werden kann.

flagg@3D
2011-12-02, 18:11:12
Diese Woche Amazon am einknicken wegen ihres Cyberfucks und den XBox Kalender habe ich bisher nicht mal gesehen, ist irgendwie immer der selbe Mist -.-

Jetzt geht er aber den Blöd Code für den Glückstern frißt er nicht, den Facebook Link werde ich nicht teilen ist mir jetzt schon zu blöde der Dreck....

][immy
2011-12-02, 21:34:16
nun.. immerhin lädt der kalender jetzt wieder, aber kann es sein das die den zurückgesetzt haben? musste erneut meine email eingeben, kam aber nicht weiter weil die klicks auf weiter nicht weitergeleitet werden ....
ich frage mich ja schon ständig warum die den kalender nicht auf der xbox 360 wenn dann verfügbar machen. wäre doch an sich logischer.
toll fand ich übrigens auch, das ich mich gestern bei cbs registriert habe (für diesen sternchencode) und dann erst die meldung kam "keine codes mehr verfügbar"

EL_Mariachi
2011-12-02, 21:42:09
Das ist wie bei der Bundesbahn, wo man auch niemand damit gerechnet hat, dass es im Winter kalt und im Sommer heiss werden kann.

so looks it out :D


.

nemesiz
2011-12-03, 09:00:50
wie mir scheint wurden am 02. doch alle sterne vom 01 gutgeschrieben, also die die man finden konnte aber der kalender halt down war.

bin jetzt bei 32 oder 34 sterne, wieviel habt ihr?

teezaken
2011-12-03, 10:15:26
wie mir scheint wurden am 02. doch alle sterne vom 01 gutgeschrieben, also die die man finden konnte aber der kalender halt down war.

bin jetzt bei 32 oder 34 sterne, wieviel habt ihr?

41 würde aber gerne wissen wie man etwas gewinnt wird das dann gelost?

drexsack
2011-12-03, 10:34:38
Öhm 0, läuft immernoch nicht, und ich hab auch keine Lust extra andere Browser zu testen oder so. Das Dashboard Update kommt jetzt am 6.12., oder?

flagg@3D
2011-12-03, 10:45:59
Ich würde gerne mal was anderes außer bereits gesehene Videos bekommen und wenn es nur mal ein 2 Sekunden Gimmick ist. Bisher mehr als fad, aber klar ich bleib am Ball -.-

flagg@3D
2011-12-03, 10:46:48
Öhm 0, läuft immernoch nicht, und ich hab auch keine Lust extra andere Browser zu testen oder so. Das Dashboard Update kommt jetzt am 6.12., oder?

Ich habe ff8.0 und der funzt.

Crazy_Bon
2011-12-03, 10:58:53
Wie sammelt ihr soviele Sterne?

nemesiz
2011-12-03, 12:59:15
auslosung am ende, leider nicht so spannend wie der letzte, ist wohl eher ne werbesache diesmal.


zu den sternen, wie ich schon schrieb, das ne werbesache, somit liegts auf der hand wie man sterne bekommt oder?

tip, klicken und seele verkaufen ^^

Crazy_Bon
2011-12-03, 13:02:18
Sind das nicht 5 Sterne pro Adventstürchen? Laut Milchmädchenrechnung müsste einige 10 pro Tag bekommen haben.

Crazy_Bon
2011-12-06, 05:01:03
Ein "Xbox loves you"-T-Shirt habe ich heute gewonnen, yeah yeah yeah! ;) Aber ich glaube das bekommt heute jeder. :( Überhaupt, das diesjährige Adventskalender ist einfach nur billig gestaltet, da war das vom vorherigen Jahr viel aufwendiger mit den kleinen Modellen und Kameraführung gewesen.

nampad
2011-12-06, 08:26:17
Ich hab heute überhaupt keine Sterne für die Tür bekommen. Es kam diesmal auch kein Video, sondern einfach nur der Kauflink.


Laut einem neogaf Poster (http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=33166047&postcount=2051) hat Microsoft mit dem neuen Dashboard Update HDCP per HDMI aktiviert. Somit dürften einige User Probleme kriegen, ihre Xbox an älteren Monitoren oder Capture Karten zu betreiben.

Der Zusammenhang mit den Videoservicen scheint offensichtlich.

nemesiz
2011-12-06, 08:32:57
so, 3 Personen

1 - Xbox Loves you
2 - Xbox Loves you / 80MS Points / 48h Gold
3 - Xbox Loves xou / 48h Gold

bin ja mal gespannt ob das Gold auch als User geht welcher schonmal Xbox Probeweekend hatte, das war letztes Jahr nämlich nicht so, da wurde der Code genommen aber nicht gutgeschrieben.

J0ph33
2011-12-06, 11:51:38
Bei mir geht wieder nichts. ;D

Nach dem Vid kommt nur der "Willkommen ..."-Text.

Znarf
2011-12-06, 14:42:05
Tag Leute,

ich habe eine Halb-Off-Topic Frage.

Ich habe diverse Halo Titel als UK-Version (ODST, Reach, Wars) und will die gerne verkaufen/tauschen. Hier im Marktplatz darf ich das aber nicht, wenn ich es richtig verstehe, weil es ja UK-Versionen sind, die ab 18 freigegeben sind.

Jetzt wird im Marktplatzforum auf xjuggler verwiesen - hat jemand von euch dort schonmal was verkauft?

Lego Star Wars Complete Edition stelle ich dann hier ein, da kann ja keiner mit USK kommen :freak:.

Oder habt ihr bessere Vorschläge?


ontopic: Habe mir Red Dead Redemption gegönnt. Nach langem Zaudern, dachte Pferd+Cowboyaction ist in nem Spiel nicht umsetzbar. Aber: ABSOLUT geil. Tolle Stimmung, Grafik haut mich aus den Socken. (Trotz BF3 auf gutem Rechner parallel, der Content ist einfach super) Steuerung ist auch akzeptabel. Pferd macht Spaß.

Wenn ich das mit dem Kinofilmangebot dieses Jahr vergleiche - zu nem Preis von 14€ für RDR - HUT ab.

Grüße Znarf

drexsack
2011-12-06, 15:27:01
areabasar.de (y)

deekey777
2011-12-06, 16:45:22
Ist das Dashboard-Update schon draußen?

san.salvador
2011-12-06, 16:46:52
Bei mir kommt nix.

Neosix
2011-12-06, 16:59:02
Update verspätet sich:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_360_dashboard_update_verspaetet_sich_25587.html