nemesiz
2011-11-26, 07:57:22
Hallo Community,
ich habe hier ein Problem(zum ersten mal) mit einem mir bekannten Onlineshop aus NL.
Bis jetzt habe ich dort immer bestellt und keine Probleme gehabt, jetzt scheint es anders.
Es geht um Diatwebshop.de, hier bestelle ich hin und wieder spezielle US Produkte.
Am 17.11 habe ich meine Bestellung getätigt und auch per Sofortüberweisung bezahlt (Kontoauszug ersichtlich).
Normalerweise läuft das dort so nach dem Bestell und Bezahlvorgang:
email über Bestellung
email als Rechnung, mit Hinweisen falls man Online zahlt
email dass Geld auf Bank eingegangen ist
war bis jetzt immer so, diesmal gings nur bis Punkt 2. Wohlgemerkt als Besätigung, Sofortüberweisungsvorgang wurde aber abgeschlossen.
Normalerweise sollte die Bestellung auch am 18ten dann raus nur...
...
ich höre garnichts mehr vom Shop.
Auf Anfrage was denn nun los ist, wo die Zahlbestätigung bleibt, Wo die Ware bleibt, Wo der Sendebericht von DHL bleibt, nix
weder auf info@diatwebshop.de noch per Kontaktformular, beides 2x genutzt.
Wie gesagt sonst habe ich nie Probleme gehabt, und Donnerstagsorder war immer Samstags da, nun warte ich schon eine Woche.
Verwunderlich ist halt dass auch die Geldeingangsmail nicht kam, aber vom Konto gings ab.
Was tun? Vor allem weil der Shop in NL hockt.
ich habe hier ein Problem(zum ersten mal) mit einem mir bekannten Onlineshop aus NL.
Bis jetzt habe ich dort immer bestellt und keine Probleme gehabt, jetzt scheint es anders.
Es geht um Diatwebshop.de, hier bestelle ich hin und wieder spezielle US Produkte.
Am 17.11 habe ich meine Bestellung getätigt und auch per Sofortüberweisung bezahlt (Kontoauszug ersichtlich).
Normalerweise läuft das dort so nach dem Bestell und Bezahlvorgang:
email über Bestellung
email als Rechnung, mit Hinweisen falls man Online zahlt
email dass Geld auf Bank eingegangen ist
war bis jetzt immer so, diesmal gings nur bis Punkt 2. Wohlgemerkt als Besätigung, Sofortüberweisungsvorgang wurde aber abgeschlossen.
Normalerweise sollte die Bestellung auch am 18ten dann raus nur...
...
ich höre garnichts mehr vom Shop.
Auf Anfrage was denn nun los ist, wo die Zahlbestätigung bleibt, Wo die Ware bleibt, Wo der Sendebericht von DHL bleibt, nix
weder auf info@diatwebshop.de noch per Kontaktformular, beides 2x genutzt.
Wie gesagt sonst habe ich nie Probleme gehabt, und Donnerstagsorder war immer Samstags da, nun warte ich schon eine Woche.
Verwunderlich ist halt dass auch die Geldeingangsmail nicht kam, aber vom Konto gings ab.
Was tun? Vor allem weil der Shop in NL hockt.