PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itunes soll nicht zum aktuellen Titel springen

Letis
2011-12-10, 14:35:48
Hallo,

ich stöber öfters gerne in meiner Itunes Bibliothek, und wenn dort ein Titel zu Ende geht und der nächste Titel anfängt, springt Itunes immer direkt zu diesem Titel.

Dies ist extrem nervig, kann ich das irgendwie abstellen?

Sonyfreak
2011-12-11, 13:07:18
Du kannst oben beispielsweise nach dem Lied suchen, das du hören möchtest. Dann ist sonst kein anderer Titel in der Wiedergabeliste, und er springt nicht weiter.

mfg.

Sonyfreak

Letis
2011-12-11, 16:49:23
Du kannst oben beispielsweise nach dem Lied suchen, das du hören möchtest. Dann ist sonst kein anderer Titel in der Wiedergabeliste, und er springt nicht weiter.

mfg.

Sonyfreak

Danke, aber ich will ja gerade die anderen Titel noch sehen können. Ich möchte mir, während ein Titel noch läuft, schon den nächsten aussuchen können. Und falls ich den nächsten Titel noch nicht vor Ende des Songs gefunden habe, soll er halt den nächsten Titel des Albums abspielen. Aber dann soll er bitte nicht zu diesem Titel hinspringen, sondern ich möchte in der Ansicht bleiben, die ich aktuell habe.

Ihm
2011-12-12, 15:18:26
Geht nicht. Eines der nervigsten Dinge an iTunes.
Workaround ist das anlegen einer intelligenten Wiedergabeliste mit allen Titeln und darin zu stöbern, während die Musik von der Standardliste abgespielt wird und vice versa.

Letis
2011-12-12, 22:46:36
Geht nicht. Eines der nervigsten Dinge an iTunes.
Workaround ist das anlegen einer intelligenten Wiedergabeliste mit allen Titeln und darin zu stöbern, während die Musik von der Standardliste abgespielt wird und vice versa.

Danke schön, das ist echt ärgerlich. Eigentlich unbegreiflich.