PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor Warfighter (Frostbite 2.0)


Seiten : [1] 2

dildo4u
2012-03-06, 19:45:34
Erster Trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_medal_of_honor_warfighter_announce_trailer_1080p_-26151_en.html

Release ist der 23.10.

Backet
2012-03-06, 19:53:48
Erstklassig. Freu mich sehr drauf.

Silentbob
2012-03-06, 20:21:00
Sieht aus wie CoD in hübsch!

Langsam kann ich diese Militärgrütze nicht mehr sehen...

VooDoo7mx
2012-03-06, 21:03:38
Oh superharte US Militärsoldaten retten die Welt vor ultrabösen Moslemterrorristen.

Unglaublich originell.

Meine Spinnensensoren spüren einen öden 5h Moorhuhn Schlauchshooter mit toller Inszenierung und stupiden Gameplay mit einen COD Multiplayer Aufsatz.

tilltaler
2012-03-06, 21:14:45
Sieht aus wie CoD in hübsch!

Langsam kann ich diese Militärgrütze nicht mehr sehen...

dein avatar gibt schön wieder wie die zielgruppe solcher titel heute auszusehen hat ;)

guck mir den trailer nicht mal an.

=Floi=
2012-03-07, 06:54:52
zum glück geht dieses video nicht mehr...

RMC
2012-03-07, 08:15:33
Hier ist ein anderer Link:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pXBH6TC-Ojs

RoughNeck
2012-03-07, 08:30:18
Games die die Welt nicht braucht.
Ich kann das Setting schon nicht mehr sehen :motz:

Sassenach
2012-03-07, 08:50:32
Langweilig,langweilig,langweilig immer wieder das selbe!

RainingBlood
2012-03-07, 09:02:24
am meisten interessiert mich der MP Teil, der beim Vorgänger garnichtmal verkehrt war. Den SP hab ich bis heute nicht durch.

Pryra
2012-03-07, 09:02:33
Aber genau das will doch die graue Masse... :)

tilltaler
2012-03-07, 10:18:28
Aber genau das will doch die graue Masse... :)

Diese graue Masse sollte mal anfangen das Referenzmaterial in Form von echten bewegten Bildern zu konsumieren! Bessere Grafik hat man(n) noch nicht gesehen... Am besten nicht nur "we want you" Promoshit, sondern das echte Gemetzel. Wer dann noch beim "spielen" solcher Titel cool mit seinem gewissen ist sollte einfach mal über ne dienstliche Karriere bei so einem gemeinschaftlichen Verein nachdenken. Vielleicht kriegt er ja dann das kotzen. Ich kann's einfach nicht mehr sehen/hören/spielen.

gnomi
2012-03-07, 10:18:34
Regt Ihr Euch über jeden Popcorn Actionfilm mit 70 Millionen Produktionskosten+ und fragwürdig unreflektierter oder hohler Geschichte noch auf?
Es wird eben produziert, was Profit verspricht.
Und es wird eben stumpf weiter konsumiert und kaum noch das beste oder notwendige allein gekauft.

tilltaler
2012-03-07, 10:28:37
Regt Ihr Euch über jeden Popcorn Actionfilm mit 70 Millionen Produktionskosten+ und fragwürdig unreflektierter oder hohler Geschichte noch auf?
Es wird eben produziert, was Profit verspricht.
Und es wird eben stumpf weiter konsumiert und kaum noch das beste oder notwendige allein gekauft.

ganz ehrlich? ja. konsumiere so bs Hollywood Stumpfsinn seit ca. 3-4 Jahren nicht mehr. Mein letzter Kinobesuch war die deutsche Produktion "hell" aber zurück zum Thema. Ich bin der Meinung das, gerade weil deine Feststellung schlimmer Weise zutreffend ist, gilt es um so mehr dagegen zu argumentieren. Überspitzt formuliert sagst du ja auch nur: Die Welt ist schlecht, aber keiner macht was - warum auch? ;)

Silentbob
2012-03-07, 10:48:01
Die Welt ist aber nicht schlecht nur weil Spiele produziert werden die vielen hier, einschliesslich mir, nicht passen! ;)

tilltaler
2012-03-07, 10:54:49
Die Welt ist aber nicht schlecht nur weil Spiele produziert werden die vielen hier, einschliesslich mir, nicht passen! ;)

die welt macht vieles schlechter - da müssen wir jetzt nicht streiten oder die wichtigkeit einzelner faktoren vergleichen. fakt ist das diese brainwash-militär sch***** alles andere als gut ist, ob nun als film wo falsche idole einem eine falsche realität vorspielen oder aber in einem spiel, wo man zum falschen idol wird und diese falsche realität selbst "spielt".

Drill
2012-03-07, 11:11:14
die welt macht vieles schlechter - da müssen wir jetzt nicht streiten oder die wichtigkeit einzelner faktoren vergleichen. fakt ist das diese brainwash-militär sch***** alles andere als gut ist, ob nun als film wo falsche idole einem eine falsche realität vorspielen oder aber in einem spiel, wo man zum falschen idol wird und diese falsche realität selbst "spielt".

wtf,

das einzige was noch schlimmer ist als diese art von spielen, sind moralfags wie du.

tilltaler
2012-03-07, 11:34:13
wtf,

das einzige was noch schlimmer ist als diese art von spielen, sind moralfags wie du.

der name (http://de.wikipedia.org/wiki/Drill_%28Primat%29) ist programm (http://de.wikipedia.org/wiki/Drill) wie's scheint, bist mir jetzt schon ein paar mal grundlos dumm von der seite gekommen. was ist dein problem?

edit: DER HIER (http://www.nrhz.de/flyer/media/12193/08-brigitte-kraemer-Ismael-aus-Afghanistan.jpg) würde sicher gerne mal den hundertsten teil von "ruf der pflicht" oder des passenden pendants die "ehrenmedaille" anspielen, vielleicht kriegt er ja mal die chance moralisch so abzustumpfen, dass er mit anderen verblendeten erste welt kindern um die wette ballern darf. DER HIER (http://static.twoday.net/raumschots/images/kriegsopfer.jpg) kann nie, selbst wenn er wollte...

tolle helden sind das (http://images.zeit.de/kultur/literatur/2010-05/irak-soldaten/irak-soldaten-540x304.jpg), kann man stolz sein, gegner solcher propagandatitel "moralfags" zu nennen.

jay.gee
2012-03-07, 11:46:02
Hi Leutz,

mir hat der erste Teil im SP/MP Spass gemacht. Ich habe nichts gegen Schlauchgames, sehe das nicht als negativen Aspekt bzl. der Spielmechanik. Btw liebe ich Games ala Quake 4, Bulletstorm und Co, fand wie gesagt, auch den Vorgänger sehr nett inszeniert. Ich bleib offen für das Game, auch wenn der MP-Part, der im Vorgänger im übrigen sehr nice ist, nicht mehr aus der Federführung von DICE stammen wird. Allerdings wünsche ich mir für die Zukunft mal wieder ein paar WWII-Games. ;) Es gab mal Zeiten, da gab es davon mehr als genug - aktuell gibt es imho kaum noch etwas.

PS: Ich könnte den Vorgänger, genau wie Bulletstorm, im übrigen mal wieder spielen. ;)

Drill
2012-03-07, 12:06:59
der name (http://de.wikipedia.org/wiki/Drill_%28Primat%29) ist programm (http://de.wikipedia.org/wiki/Drill) wie's scheint, bist mir jetzt schon ein paar mal grundlos dumm von der seite gekommen. was ist dein problem?

edit: DER HIER (http://www.nrhz.de/flyer/media/12193/08-brigitte-kraemer-Ismael-aus-Afghanistan.jpg) würde sicher gerne mal den hundertsten teil von "ruf der pflicht" oder des passenden pendants die "ehrenmedaille" anspielen, vielleicht kriegt er ja mal die chance moralisch so abzustumpfen, dass er mit anderen verblendeten erste welt kindern um die wette ballern darf. DER HIER (http://static.twoday.net/raumschots/images/kriegsopfer.jpg) kann nie, selbst wenn er wollte...

tolle helden sind das (http://images.zeit.de/kultur/literatur/2010-05/irak-soldaten/irak-soldaten-540x304.jpg), kann man stolz sein, gegner solcher propagandatitel "moralfags" zu nennen.

nein ich nenne leute wie dich, die in einem pc spiele forum wie diesem hier ungefragt die moralkeule wegen eines kriegsshooters schwingen moralfags.
mir ist aber klar das in deinem verblendeten wahn der unterschied nicht so deutlich wird, deswegen müssen dann so kleine anspielungen, wie zB im zusammenhang mit meinem usernamen kommen.

ich will das hier aber nicht weiter ins ot abdriften lassen und fordere dich auf, deine anti kriegs einstellung da zu propagieren wo sie auch hingehört, denn wenn dir wirklich was am thema liegen würde, würdest du deine meinung an anderer stelle kundtun, als in einem nerdforum.

tilltaler
2012-03-07, 12:47:14
nein ich nenne leute wie dich, die in einem pc spiele forum wie diesem hier ungefragt die moralkeule wegen eines kriegsshooters schwingen moralfags.
mir ist aber klar das in deinem verblendeten wahn der unterschied nicht so deutlich wird, deswegen müssen dann so kleine anspielungen, wie zB im zusammenhang mit meinem usernamen kommen.

ich will das hier aber nicht weiter ins ot abdriften lassen und fordere dich auf, deine anti kriegs einstellung da zu propagieren wo sie auch hingehört, denn wenn dir wirklich was am thema liegen würde, würdest du deine meinung an anderer stelle kundtun, als in einem nerdforum.

also beruhen die anderen grundlosen angriffe deinerseits auch auf meine "moralfag"-qualitäten?

der namensvergleich war zu passend, bitte verzeih mir die spielerei - fand das niveau halt zutreffend auch auf die art bezogen, in der du oft um dich, oder auf mich schießt.

du sprichst von verblendetem wahn, findest aber das "ungefragte" (wtf) aufbringen von moralischen denkanstößen unpassend? sehr schön, soll ich einen antrag auf freie meinung stellen? solltest du dann aber auch müssen. dein ungefragtes "wo es hingehört" im bezug auf das kundtun meiner meinung betreffend dieses spielegenres - in einem spieleforum - sollte auch dahin wo es hingehört. lieber über die mechanik, die technik und die spieldauer diskutieren, statt einmal den inhalt zu kritisieren. würde ja auch zuviel sinn machen, dort wo solche kriterien kaum oder überhaupt nicht vorkommen, aber solche produkte ohne reflektion zwischen schule, job (oder hartz) und bett zur bespassung konsumiert werden mal zum nachdenken anzuregen... verstehe auch nicht wie man solche diskussionen als ot betiteln kann. dir liegt scheinbar wirklich nichts am thema.

ich tue dir den gefallen: kein weiteres, ungefragtes ungewünschtes moralisches denken mehr in diesem thread. ist eh alles gesagt - mehr platz für wichtigere diskussionen. deine reaktion ist jedenfalls ein schönes beispiel für moralischem anspruch in der theorie und unmoralischem handeln in der praxis - was ich noch ätzender finde als solche spiele... dadurch verkaufen sie sich ja unter anderem so gut.

ngl
2012-03-07, 12:50:57
nein ich nenne leute wie dich, die in einem pc spiele forum wie diesem hier ungefragt die moralkeule wegen eines kriegsshooters schwingen moralfags.
mir ist aber klar das in deinem verblendeten wahn der unterschied nicht so deutlich wird, deswegen müssen dann so kleine anspielungen, wie zB im zusammenhang mit meinem usernamen kommen.


Ich habe zwei meiner besten Freunde an Medal of Honor und Call of Duty verloren. PTSD! Jetzt plagen sie Alpträume und Depressionen. Bitte unterlasse solche unqualifizierten Aussagen, wenn du nicht weisst was Computerspiele anrichten können. Ich hab deinen Beitrag der Moderation gemeldet. Lass am besten jeden deiner Beiträger von Tilltaler absegnen. Das mache ich auch so nachdem er mich gemaßregelt hat nachdem ich Terminator 2 gut fand.

Showers
2012-03-07, 13:17:42
der name (http://de.wikipedia.org/wiki/Drill_%28Primat%29) ist programm (http://de.wikipedia.org/wiki/Drill) wie's scheint, bist mir jetzt schon ein paar mal grundlos dumm von der seite gekommen. was ist dein problem?

edit: DER HIER (http://www.nrhz.de/flyer/media/12193/08-brigitte-kraemer-Ismael-aus-Afghanistan.jpg) würde sicher gerne mal den hundertsten teil von "ruf der pflicht" oder des passenden pendants die "ehrenmedaille" anspielen, vielleicht kriegt er ja mal die chance moralisch so abzustumpfen, dass er mit anderen verblendeten erste welt kindern um die wette ballern darf. DER HIER (http://static.twoday.net/raumschots/images/kriegsopfer.jpg) kann nie, selbst wenn er wollte...

tolle helden sind das (http://images.zeit.de/kultur/literatur/2010-05/irak-soldaten/irak-soldaten-540x304.jpg), kann man stolz sein, gegner solcher propagandatitel "moralfags" zu nennen.


Alter raste mal nicht so aus. Es geht nur um ein Spiel hier. Spielst du etwa nur Sims und Solitär auf dem PC? Und die Krüppelkinderbilder für deine Zwecke hier mit einzuspannen, ist auch so eine perfide und effekthascherische Masche auf dem Niveau von Bild.de und Bush Jr.

Zum Thema:

Solange die Story nicht so lächerlich ist wie in CoD:BO werde ich dem Spiel eine Chance geben!:wink:

EDIT:


Lass am besten jeden deiner Beiträger von Tilltaler absegnen. Das mache ich auch so nachdem er mich gemaßregelt hat nachdem ich Terminator 2 gut fand.

Was?:freak:

tilltaler
2012-03-07, 13:30:21
@Showers: jeder hat mehr oder weniger hoch angesetzte grenzen. ich spiele auch first-person spiele, shooter sind auch dabei - aber es geht einfach um das thema. ich zweckentfremnde die verlinkten bilder der kriegsopfer auch nicht, ich zeige nur auf was in der realität bei so heroischen aussagen wie "clear!" "boom, yeah!" "damn, that was aaawesome!" so passiert. die wortwahl wie "nur ein spiel" und "Krüppelkinderbilder" lässt mich einfach nur den kopf schütteln.
das geile ist das die umsetzung, inszenierung und hauptaussage dieser kriegsverherrlichenden spiele der sparte cod sich eigentlich viel mehr mit dem "effekthascherischen" methoden eines bush jr. deckt als meine postings hier. schöne neue welt :freak:

der lebenspartner der besten freundin meiner freundin war lange zeit berufssoldat. hat sehr, sehr gut verdient: sein letzter einsatz fand in afghanistan statt (jahre her). danach hat er aufgehört. spielt nur noch online-poker, hat hin und wieder teilzeit jobs (fernfahrer), betäubt sich und redet mit keinem über das geschehene... aber rettet ihr ruhig noch 10x digital als kaputt verfälschte karikatur die welt.

@ngl: die ironie ist nicht zu überlesen, berichtige mich wenn ich falsch liege - bitte. zu deinen vorlieben bezüglich terminator 2 oder anderen medien hab ich nie was gesagt. ist das der konter für dear esther? such mal weiter nach waffen und gegnern in dem titel. :D

Showers
2012-03-07, 13:49:28
@tilltaler

Darum sind Spiele doch gut, weil sie uns eine nicht existierende Welt zeigen, in der wir uns austoben können, bei guter Grafik und Cutscenes und viel BÄÄÄM. Moralfragen haben wenn schon auf Spieleherstellerforen was zu suchen, wo man die Devs direkt erreichen kann.

Ich rette gerne die Welt in Spielen oder bin auch der Böse, aber ich lasse es da wo es hingehört, in den Spielen. Moraldiskussionen gehören meiner Meinung nach wo anders hin.

PS: Ich bin in einer Bürgerkriegsregion geboren und habe schon in zwei unterschiedlichen Streitkräften gedient, habe genug erlebt und mir gehts gut. Das dein Bekannter mit seiner Berufswahl nicht zurecht gekommen ist, hat mit MoH nichts zu tun. Das ist kein Angriff gegen ihn. Ich will nur nicht das Moralvorstellungen in Spielen mit der Realität vermischt werden.

Xilavius
2012-03-07, 13:51:39
@Showers: jeder hat mehr oder weniger hoch angesetzte grenzen. ich spiele auch first-person spiele, shooter sind auch dabei - aber es geht einfach um das thema. ich zweckentfremnde die verlinkten bilder der kriegsopfer auch nicht, ich zeige nur auf was in der realität bei so heroischen aussagen wie "clear!" "boom, yeah!" "damn, that was aaawesome!" so passiert. die wortwahl wie "nur ein spiel" und "Krüppelkinderbilder" lässt mich einfach nur den kopf schütteln.
das geile ist das die umsetzung, inszenierung und hauptaussage dieser kriegsverherrlichenden spiele der sparte cod sich eigentlich viel mehr mit dem "effekthascherischen" methoden eines bush jr. deckt als meine postings hier. schöne neue welt :freak:

der lebenspartner der besten freundin meiner freundin war lange zeit berufssoldat. hat sehr, sehr gut verdient: sein letzter einsatz fand in afghanistan statt (jahre her). danach hat er aufgehört. spielt nur noch online-poker, hat hin und wieder teilzeit jobs (fernfahrer), betäubt sich und redet mit keinem über das geschehene... aber rettet ihr ruhig noch 10x digital als kaputt verfälschte karikatur die welt.

@ngl: die ironie ist nicht zu überlesen, berichtige mich wenn ich falsch liege - bitte. zu deinen vorlieben bezüglich terminator 2 oder anderen medien hab ich nie was gesagt. ist das der konter für dear esther? such mal weiter nach waffen und gegnern in dem titel. :D

Du weißt aber das es sich hierbei um ein Spiel handelt oder?
Etwas zu ignorieren oder tot zureden bringt die Thematik auch nicht weg von der Realität. Krieg wird es immer geben und Kriegsspiele gab es schon lange vor dem Computer.

Aber mal ganz ehrlich, gerade deine Posts pushen den Thread immer weiter nach oben und du hilfst damit das Spiel bekannter zu machen.

Ich denke wir sollten dir alle dafür danken. ;D

tilltaler
2012-03-07, 13:55:35
kein weiteres, ungefragtes ungewünschtes moralisches denken mehr in diesem thread.

@Showers: ich teile deine meinung nicht, gehe aber auch nicht mehr drauf ein, ich wiederhole mich nur.

@Xilavius: nicht ungeschickt argumentiert, ich beziehe mich jetzt nochmal auf meinen quote. ;)

Drill
2012-03-07, 16:26:44
also beruhen die anderen grundlosen angriffe deinerseits auch auf meine "moralfag"-qualitäten?

hilf mir auf die sprünge.
welche andere angriffe? du bist kein user der mir bisher aufgefallen wäre oder gar auf meiner fiktiven "abschussliste" stehen würde. :confused:



ich tue dir den gefallen: kein weiteres, ungefragtes ungewünschtes moralisches denken mehr in diesem thread. ist eh alles gesagt - mehr platz für wichtigere diskussionen.

vorallem mehr platz für zum thema des forums und des threads passende themen. ich weiß nicht was daran so schwer verständlich ist, dass das hier der falsche ort für pazifistische parolen ist. du wirst hier niemanden zum nachdenken anregen, dafür ist es einfach der falsche ort.


deine reaktion ist jedenfalls ein schönes beispiel für moralischem anspruch in der theorie und unmoralischem handeln in der praxis - was ich noch ätzender finde als solche spiele... dadurch verkaufen sie sich ja unter anderem so gut.

und deine reaktion ist ein schönes beispiel von "bist du nicht für mich, bist du gegen mich". passend auch die anmaßung deinerseits sowohl meine moralische haltung, als auch mein kaufverhalten einschätzen zu können, obwohl beides auf den letzten 2 seiten dieses threads nirgendswo ersichtlich ist.
meine reaktion war kein statement pro militärshooter, sondern nur contra penetrantem moralfagging an einem völlig unpassenden ort.

UlcerousVomitus
2012-03-07, 19:35:37
Fast Food FPS, wird gezockt & für solide befunden wie der Vorgänger, thats it

piefke
2012-03-07, 19:38:43
Advanced Moorhuhn-Schiessen, ich bin dabei.

PETA :ufinger:

Backet
2012-03-07, 19:38:57
Gibt es schon Infos über die Story oder eine HP?

Ich habe den ersten Teil sehr gerne gespielt. Gehe gerne auf Talibanjagd. Gott sei Dank gehöre ich zur grauen Masse!

HOOOOORAY ich kann Spass haben !

-GENO-
2012-03-07, 21:37:31
Oh Gott bitte nicht, der letzte Teil war sowohl im SP als auch im MP unglaublicher Müll. Zum Glück kam der Russen-Key nur 15€. :freak:

Shaft
2012-03-07, 22:02:35
Weiß nichts positives von MoH 2010 zu berichten, betreffend dem Sp.

Schlecht kopiert, von einer schlechten Vorlage.

Der MP war wohl auch nicht so sonderlich?

MoH 2010 war der bescheidenste Teil der Serie, vielleicht wird Warfighter was.

jay.gee
2012-03-07, 22:30:54
Weiß nichts positives von MoH 2010 zu berichten, betreffend dem Sp.

Schlecht kopiert, von einer schlechten Vorlage.

Der MP war wohl auch nicht so sonderlich?

MoH 2010 war der bescheidenste Teil der Serie, vielleicht wird Warfighter was.

Mal ausgenommen von CoD:W@W, fand ich sowohl den SP, wie auch den MP, besser, als die ganzen CoDs der letzten Jahre. Der SP war über weite Strecken nicht so überladen mit übertriebener kitschiger Inszenierung und wirkte besonders militärisch wesentlich detailverliebter. Im MP gibt eine Art Rush-Modus, wie man es aus BF3/BFBC² kennt - imho tolle Inffights mit wesentlich mehr Anspruch im Gunplay, als man es aus der CoD-Reihe kennt. (http://www.youtube.com/watch?v=-QMn0m_AxhM&feature=player_embedded) Das ganze verpackt mit Bombast-Sound und einer visuellen Darstellung, wie sie imho nur ganz wenige Spiele auf dem Markt auffahren können.

Dicker Igel
2012-03-07, 23:02:35
mir hat der erste Teil im SP/MP Spass gemacht.

Same here - kann es aber nur vom SP behaupten, den MP habe ich nicht gezockt.

Zu tilltaler's Meinung:

Verstehe ich vollkommen. Warum darf ich nicht auch mal militanter Naturschützer sein: Walfänger entern, im brasilianischen Busch den kokelnden Typen das Handwerk legen etc pp? Könnte man alles sehr nice umsetzen und würde mir persönlich auch viel mehr Fun machen als so ein "Armeeroboter" zu sein. Aber Soldaten sind moralisch wohl vertretbarer, weil sie es "dürfen".

Backet
2012-03-07, 23:44:13
Mal ausgenommen von CoD:W@W, fand ich sowohl den SP, wie auch den MP, besser, als die ganzen CoDs der letzten Jahre. Der SP war über weite Strecken nicht so überladen mit übertriebener kitschiger Inszenierung und wirkte besonders militärisch wesentlich detailverliebter. Im MP gibt eine Art Rush-Modus, wie man es aus BF3/BFBC² kennt - imho tolle Inffights mit wesentlich mehr Anspruch im Gunplay, als man es aus der CoD-Reihe kennt. (http://www.youtube.com/watch?v=-QMn0m_AxhM&feature=player_embedded) Das ganze verpackt mit Bombast-Sound und einer visuellen Darstellung, wie sie imho nur ganz wenige Spiele auf dem Markt auffahren können.


So sieht's aus. Habe einige schöne Stunden im MP verbracht. Die Auswahl an Waffen war mies , aber genau das hat das Spiel ausgemacht. Es ging nicht um Gunpower sondern um Taktik. Jeder Fehler war tödlich.
Und das moderne Kriegsscenario sagte mir auch zu. Ich fand den SP grossartig. Wenn auch manchmal zu Moorhuhnlastig.

Ihr solltet euch mal American Sniper durchlesen. Chris Kyle beschreibt da wie er sich teilweise beim Moorhuhnschiessen vorkam weil die Iraker ihm ständig vor die Flinte gelaufen sind. Also wohl nicht so abwegig ;)

€: Jetzt hab ich doch glatt vergessen in welches Forum ich hier sowas schreibe. Das ist ja viel zu brutal und real für euch. Sorry Girls

Backet
2012-03-07, 23:46:55
Dp

Shaft
2012-03-08, 00:01:21
Mal ausgenommen von CoD:W@W, fand ich sowohl den SP, wie auch den MP, besser, als die ganzen CoDs der letzten Jahre. Der SP war über weite Strecken nicht so überladen mit übertriebener kitschiger Inszenierung und wirkte besonders militärisch wesentlich detailverliebter. Im MP gibt eine Art Rush-Modus, wie man es aus BF3/BFBC² kennt - imho tolle Inffights mit wesentlich mehr Anspruch im Gunplay, als man es aus der CoD-Reihe kennt. (http://www.youtube.com/watch?v=-QMn0m_AxhM&feature=player_embedded) Das ganze verpackt mit Bombast-Sound und einer visuellen Darstellung, wie sie imho nur ganz wenige Spiele auf dem Markt auffahren können.

Wenn ich es mit CoD:MW vergleiche und das fällt realitiv dank ähnlichen Gameplay und Inszenierung leicht, dann schneidet MoH bei mir weitaus schlechter ab, noch schlechter als CoD.

Moh diente mir damals als Lückenfüller und das mehr schlecht als recht, da hatte ich mit einigen Indy und Budget Spiele mehr fun für weniger Geld.

Liegt unter anderem auch daran, das ich mit diesem Gameplay nichts anfagen kann, da reiht sich auch BF3 mit ein.

Es waren aber gute Ansätze vorhanden, versuchte realistischere, authentischere Inszenierung/szenario, Waffensounds und Grafik.

Hier liegt auch mit unter der Fehler, man kann nicht die gute Inszenierung herausnehmen, dagegen auf mir machen realismus, aber ödes Moorhuhngameplay, Schlauchlevels auf Schienen geführt beibehalten. So wurde aus einen schon vorhanden monotonen Gameplay/Spiel/Story, der Grad der monotomie erhöht.

Der MP war zum Release glaube ich nicht wirklich Spielbar?

Erinnere mich da wage daran, weil der Mp mich damals interessiert hatte, bin mir da jetzt nicht sicher.

Ich denke es wird vieles besser in Warfighter, Kritik war damals an MoH sehr laut.

jay.gee
2012-03-08, 17:31:14
Wenn ich es mit CoD:MW vergleiche und das fällt realitiv dank ähnlichen Gameplay und Inszenierung leicht, dann schneidet MoH bei mir weitaus schlechter ab, noch schlechter als CoD.

Bei mir ist das halt umgekehrt. Ich finde die CoDs Inszenierungs-technisch zu überladen - oft sogar kitschig. Manchmal ist weniger halt mehr - so wirkte MoH auf jeden Fall auf mich. Ernster, tiefer und militärisch realistischer.


Moh diente mir damals als Lückenfüller und das mehr schlecht als recht, da hatte ich mit einigen Indy und Budget Spiele mehr fun für weniger Geld.

Für mich waren beide Serien immer etwas für den kleinen Hunger zwischendurch. Ist doch auch OK....



Hier liegt auch mit unter der Fehler, man kann nicht die gute Inszenierung herausnehmen, dagegen auf mir machen realismus, aber ödes Moorhuhngameplay, Schlauchlevels auf Schienen geführt beibehalten. So wurde aus einen schon vorhanden monotonen Gameplay/Spiel/Story, der Grad der monotomie erhöht.

Ich denke meine Haltung ist bekannt. Es ist ärgerlich, dass man dem Spieler oft das Game aus der Hand nimmt und ihm überhaupt keinen Grips zutraut. Ich hätte mir zb. durchaus zugetraut - den Apache selbst zu fliegen - allerdings passte das wohl nicht ins Gamedesign (http://www.youtube.com/watch?v=bQtMltmj8Ng&feature=related). Und dennoch ist die verlinkte Mission doch ein tolles Beispiel für einen kleinen Designtripp, an dem man teilnehmen kann. Ich sehe im Gameprinzip Schlauch, wenn er gut designed ist, überhaupt nichts Negatives. Imho sind die besten Games der Spielgeschichte (aus dem Genre) Schlauchgames gewesen.


Der MP war zum Release glaube ich nicht wirklich Spielbar?
Ich habe ihn zur Abwechslung immer wieder mal gespielt. Wie gesagt - es war ein kleines Mini BF3 mit dem Schwerpunkt Inffights. Und die sind bis heute imho durchaus spassig und fetzig.

dildo4u
2012-03-08, 17:40:14
Bei mir ist das halt umgekehrt. Ich finde die CoDs Inszenierungs-technisch zu überladen - oft sogar kitschig. Manchmal ist weniger halt mehr - so wirkte MoH auf jeden Fall auf mich. Ernster, tiefer und militärisch realistischer.

Jup es ist anzunehmen das wir Ende 2012 Black OPs 2 bekommen,das ist noch abgedrehter als MW.Allgemein glaube ich das Danger Close ein besseren SP als Dice bauen kann und im SP kann man die (sehr geile)Engine nunmal besser in Szene setzen.

Nightspider
2012-04-13, 00:02:08
Erster Gameplay Trailer von MoH:W

http://www.computerbase.de/news/2012-04/erster-gameplay-trailer-zu-medal-of-honor-warfighter/

Hoffentlich sieht es, genauso wie BF3, auf dem PC nochmal deutlich besser aus.

dildo4u
2012-04-13, 00:09:39
Das ist PC 1080p.

http://www.gamersyde.com/download_medal_of_honor_warfighter_gameplay_trailer_1080p_-26646_en.html

gr0w
2012-04-13, 00:10:54
hier stand quatsch! :D

hab mir den trailer in hd reingezogen, sieht doch nich so kagge aus wie in der lq version ^^

Lurelein
2012-04-13, 08:27:54
23. Oktober und jetzt schon werben dafür?

Hoffentlich erinnern die uns auch noch mal 1 Monat vor Release :D

gnomi
2012-04-13, 08:35:28
Also es sieht schon gut aus.
Gegenüber Battlefield 3 (gleiche Engine) wirkt Warfighter imho gleich mal etwas düsterer/dreckiger.
Ansonsten mal gucken. Der Vorgänger war spielerisch sehr solide, (besser als BF 3 SP meines Erachtens) aber zu kurz und in Teilen etwas ideenlos.

dargo
2012-04-13, 10:49:10
Das ist PC 1080p.

http://www.gamersyde.com/download_medal_of_honor_warfighter_gameplay_trailer_1080p_-26646_en.html
Ich liebe die Frostbite 2.0. :D

Sieht schon klasse aus. Das einzige was mich wahrscheinlich wieder stören wird ist das Setting. ;( Ich kann diesen CoD-Abklatsch nicht mehr sehen. Naja... schauen wir mal. Vielleicht wird der MP sehr gut?

Liquaron
2012-04-13, 11:00:07
Ich finde die Idee gut, das Leben eines Soldaten mit zu verfolgen und eine persönliche Geschichte zu erleben.
Hoffe das wird gut umgesetzt :)

Lurelein
2012-04-13, 11:26:52
Ich finde die Idee gut, das Leben eines Soldaten mit zu verfolgen und eine persönliche Geschichte zu erleben.
Hoffe das wird gut umgesetzt :)

Laut einem Interview, soll es ja diesmal das MoH werden, was schon das letzte werden sollte und wie sich der Producer das vorgestellt hat.

Lasse mich also überraschen :)

akuji13
2012-04-13, 11:37:05
Problem ist bei sowas dann immer (BiA:HH,BF3 usw.), dann man oft mehr Filmchen schaut als spielt. :rolleyes:

dargo
2012-04-13, 12:17:20
Problem ist bei sowas dann immer (BiA:HH,BF3 usw.), dann man oft mehr Filmchen schaut als spielt. :rolleyes:
Jo... und am besten ist noch diese Tastenklopperei dabei. :freak:

akuji13
2012-04-13, 14:03:43
Ach ist mir eigentlich auch egal.

Nach den letzten Erfahrungen wird kein MoH, BF oder CoD mehr auf meiner Platte landen. ;)

dildo4u
2012-04-14, 00:33:19
GTTV Episode zu Warfighter


http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/151?ch=1

dildo4u
2012-06-05, 00:38:06
E3 Gameplay Demo

http://youtu.be/baS1CiL_rjU?hd=1

=Floi=
2012-06-05, 00:51:24
das wasser :facepalm:
ich komme mir vor wie bei nem MW1 video...

edit
gamepad am pc ist auch super. :ugly:

w0mbat
2012-06-05, 00:59:58
Und wie schlecht der Spielt. Der war ca. 50000x tot, nur kann er wohl nicht sterben. Ich hasse es, wenn man von Gamedesign her zig mal getroffen wird, alles rot blinkt und das Bild wackelt.

Bleib doch bitte hinter den Felsen und schalte die Gegner aus bevor du in die Menge rennst...

jay.gee
2012-06-05, 01:25:44
E3 Gameplay Demo

http://youtu.be/baS1CiL_rjU?hd=1


Stark - der Wechsel von UE3 zu Frostbite war imho auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Die Beleuchtung und die dadurch resultierende Farbpalette haut mich komplett aus den Socken. :eek: Auch die Animationen wirken wie aus einem Guss. Die modernen Verfahren der aktuellen Animationssysteme (Rage, MaxPayne³, Uncharted, EA-Sports-Games, Mendal of Honor, BF3 und Co) und den Detailgenauen Aufwand den man da mittlerweile betreibt, sind genau mein Ding. Das sieht phasenweise in Bewegung so krass aus und hievt Spiele mittlerweile auf eine ganz andere Ebene. Auch solche Umsetzungen wie die Cam des Talon-Roboters (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/SWORDS_robot.jpg/413px-SWORDS_robot.jpg) finde ich super abgedreht. Insgesamt gesehen fand ich die Kampagne von Tier 1 militärisch viel seriöser und auch ansprechender als CoD. Und es sieht so aus, als wenn man wirklich Wort hält und sich noch weiter steigert.

Worf
2012-06-05, 08:16:01
Mir gefällts. Ich bekomme Lust das gleich mal ne Runde zu spielen...

V2.0
2012-06-05, 09:53:42
Sieht nett aus, aber das Setting ist sooooooo ausgelutscht

Backet
2012-06-05, 10:23:46
Stark - der Wechsel von UE3 zu Frostbite war imho auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Die Beleuchtung und die dadurch resultierende Farbpalette haut mich komplett aus den Socken. :eek: Auch die Animationen wirken wie aus einem Guss. Die modernen Verfahren der aktuellen Animationssysteme (Rage, MaxPayne³, Uncharted, EA-Sports-Games, Mendal of Honor, BF3 und Co) und den Detailgenauen Aufwand den man da mittlerweile betreibt, sind genau mein Ding. Das sieht phasenweise in Bewegung so krass aus und hievt Spiele mittlerweile auf eine ganz andere Ebene. Auch solche Umsetzungen wie die Cam des Talon-Roboters (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/SWORDS_robot.jpg/413px-SWORDS_robot.jpg) finde ich super abgedreht. Insgesamt gesehen fand ich die Kampagne von Tier 1 militärisch viel seriöser und auch ansprechender als CoD. Und es sieht so aus, als wenn man wirklich Wort hält und sich noch weiter steigert.


JGs Mund tut Wahrheit kund. MOH habe ich immer gern gespielt weil es sich an militärischen Vorgehensweisen hält. Kein BF oder CoD macht das wirklich. Natürlich hat man viel Gegner und natürlich kommt nicht immer alles authentisch rüber. Aber weitaus mehr als bei anderen Shootern.

Für mich ist das Game mit Ghost Sniper 2 das Most Wanted dieses Jahr

cenmo
2012-06-05, 15:47:02
Entwickler sind nicht lernfähig. Letzte MP war ein riesen Flop weil es eine reine CoD Kopie war d.h anspruchslos wie ein BF3.
Und was sieht man im MP Trailer,der gleiche hirnlose Mist.

dargo
2012-06-05, 15:59:14
Auch hier meine Frage nach einem HD-Video.

wn612953
2012-06-05, 16:32:07
Auch hier meine Frage nach einem HD-Video.

;)

Siehe:

Medal of Honor: Warfighter E3 2012 trailer

http://www.shacknews.com/file/31913/medal-of-honor-warfighter-e3-2012-trailer

Duration: 2mn 1s
File size: 608 MiB
Bit rate: 42.0 Mbps
Original width: 1920 pixels
Original height: 1080 pixels
Frame rate: 29.970 fps


;)

perforierer
2012-06-05, 17:27:45
Sieht prima aus!

Was mir besonders gefällt ist, dass die Intensität durch Schusswechsel geschaffen wird und nicht durch albernen Overkill an Helis, Flugzeugen und Gegnern.

dargo
2012-06-05, 17:29:22
@wn612953

Danke, das nenne ich HD-Video. =)

wn612953
2012-06-05, 17:48:10
Naja, im Vergleich dazu scheinen die BF3 "Original"-Trailer/Video-Encodes meistens in 1080p60 zu kommen ;D, wäre natürlich irgendwie noch besser es wäre bei MOHW auch so anstatt wie bisher scheinbar nur in 1080p30 ;D.

jay.gee
2012-06-06, 20:18:02
Hier mal ein Screen, der es mir angetan hat. Achtet mal auf die Details des Anzugs, die Handschuhe, der Helm, das Waffenmodell usw. :eek:
http://s1.directupload.net/images/120606/luoila7d.jpg

Quelle und weitere Pix auf PCGH (http://www.pcgameshardware.de/aid,888976/Medal-of-Honor-Warfighter-E3-Screenshots/Action-Spiel/News/)

dildo4u
2012-06-06, 20:26:23
Längere Gameplaydemo mit Interview

http://youtu.be/cCUWhj3HxhI?hd=1

dargo
2012-06-06, 20:32:36
Hier mal ein Screen, der es mir angetan hat. Achtet mal auf die Details des Anzugs, die Handschuhe, der Helm, das Waffenmodell usw. :eek:
http://s1.directupload.net/images/120606/luoila7d.jpg

Da bist du nicht alleine. ;)

dildo4u
2012-06-06, 20:37:56
Vermutlich werden wir wieder massig Waffenmodells von Dice sehen.*g*

jay.gee
2012-06-06, 20:41:05
Da bist du nicht alleine. ;)

War mir schon klar, dass dich das anmacht. ;) Solche Playermodells in Kombination mit den absolut krassen Animationen aus dem E3-Movie, wirken auf mich wirklich schon beängstigend echt. Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe wirklich das Gefühl, nachdem sich viele Teams lange auf UE3 ausgeruht haben, dass es jetzt technisch wieder weiter geht. :up: Wenn man den Trailer von MoH mal mit dem Gameplay-Material aus CoD vergleicht, erkennt man imho gut, warum man einem gewissen Stillstand auch kritisch gegenüber stehen kann. =)

gnomi
2012-06-07, 02:01:53
Grafik ist längst nicht alles.
Die Kampagne vom letzten Medal of Honor fand ich bspw. besser als die von Battlefield 3.
Ein Technologiewechsel verschlingt außerdem auch Zeit.
Ähnlich wie bei Dead Space 3 wird sich also noch zeigen müssen, ob diese Entscheidung tatsächlich richtig war.

jay.gee
2012-06-07, 02:15:52
Grafik ist längst nicht alles.
Die Kampagne vom letzten Medal of Honor fand ich bspw. besser als die von Battlefield 3.

Mit Ausnahme vielleicht von W@W fand ich MoH auch besser als alle CoD-Teile. ;)


Ähnlich wie bei Dead Space 3 wird sich also noch zeigen müssen, ob diese Entscheidung tatsächlich richtig war.
Also wenn ich mir die E3-Demo anschaue, zweifle ich da nicht wirklich dran. Ich hoffe nur, dass die Kampagne so seriös bleibt und nicht wie viele andere Genre-Vertreter ins kitschig Überladene abdriftet. Und der Screenshot samt E3-Movie sehen trotzdem derbe geil aus. ;)

dargo
2012-06-07, 09:28:03
Grafik ist längst nicht alles.

Behauptet auch keiner und dennoch finde ich die angesprochenen Details geil. :D

Lurelein
2012-06-07, 09:39:24
Der Umstieg auf Frostbite 2.0 ist gut gewählt. Die Technik hatte bereits ein Einsatz und wurde seitdem sicherlich schon verbessert oder aufgewertet.
Und da es alles EA Studios sind, denke ich auch nicht das es Probleme bei den Entwicklern gibt. DICE sitzt ja quasi im selben Haus ;)

Optisch sieht es jedenfalls sehr gut aus! Wenn die Kampagne dann auch das wird was der erste Reboot schon sein sollte, dann wirds geil. Das Interview mit dem Chef klingt jedenfalls nach sehr viel Liebe fürs Detail.

wn612953
2012-06-07, 15:14:07
Immerhin "1080p":

Medal of Honor Warfighter E3 Extended Single Player Play Through

http://www.medalofhonor.com/video/warfighter-e3-extended-single-player-play-through

gnomi
2012-06-07, 19:40:08
Mit Ausnahme vielleicht von W@W fand ich MoH auch besser als alle CoD-Teile. ;)


Das ging mir jetzt nicht so.
Die Call of Duty SP Kampagnen fand ich seit jeher sehr stark.
Egal ob Modern Warfare 1-3, Black Ops oder World at War.
Für mich war von Spiel zu Spiel immer noch mehr Intensität und flüssigeres Gameplay zu sehen.


Also wenn ich mir die E3-Demo anschaue, zweifle ich da nicht wirklich dran. Ich hoffe nur, dass die Kampagne so seriös bleibt und nicht wie viele andere Genre-Vertreter ins kitschig Überladene abdriftet. Und der Screenshot samt E3-Movie sehen trotzdem derbe geil aus. ;)

Ich gucke mir gerade das eben verlinkte 1080 P Video an.
Die Grafik ist muß man sagen wirklich astrein. Schöne Beleuchtung, viel Bildschärfe, ordentliche Weitsicht & Details, gute Effektphysik.
Die Shootermechanik wirkt wie die in Battlefield 3.
Das Spiel ist definitiv auf dem richtigen Weg.
Sollten Missions- und Leveldesign stimmen, kann es denke ich vorne mitspielen.
Ansonsten wird es zumindest sehr solide.

wn612953
2012-06-21, 11:50:44
Auch hier meine Frage nach einem HD-Video.

;)

Siehe:

Medal of Honor: Warfighter E3 2012 single player trailer

http://www.shacknews.com/file/32097/medal-of-honor-warfighter-e3-2012-single-player-trailer

Duration: 7mn 7s
File size: 1.80 GiB
Bit rate: 36.1 Mbps
Width: 1920 pixels
Height: 1080 pixels
Frame rate: 29.970 fps


;)

Sascha1971
2012-06-21, 12:06:42
Wenn die Entwickler schlau gewesen wären, hätten sie sich besser wieder den 2 . WK als Ziel gesetzt. Dann hätte Mohaa sich wenigstens mal von COD und BF unterschieden. Aber so sind alle 3 Spiele für mich gleich.

Lurelein
2012-06-21, 12:16:39
Wenn die Entwickler schlau gewesen wären, hätten sie sich besser wieder den 2 . WK als Ziel gesetzt. Dann hätte Mohaa sich wenigstens mal von COD und BF unterschieden. Aber so sind alle 3 Spiele für mich gleich.

CoD ist jetzt ein Sci-Fi Shooter in der Zukunft und BF ist ein MP Shooter. Also für mich machen die nichts falsch ...

dargo
2012-06-21, 13:45:21
@wn612953

Danke, du bist für mich die Nummer 1 wenn es um HD-Videos geht. ;)

Was mich etwas stört ist das viel zu große HUD. Muss das schwer sein an den PC anzupassen. :rolleyes: Auch die eigene Waffe nimmt imo zu viel Platz auf dem Bildschirm ein. Und sie könnte aus dieser Perspektive etwas detailierter, besser texturiert sein. Vorallem wo sie soviel Platz schon einnimmt.

Backet
2012-06-21, 14:58:29
Wenn die Entwickler schlau gewesen wären, hätten sie sich besser wieder den 2 . WK als Ziel gesetzt. Dann hätte Mohaa sich wenigstens mal von COD und BF unterschieden. Aber so sind alle 3 Spiele für mich gleich.

Um Himmels Willen. Kein WW2 Shooter.

Nene, die machen das schon richtig so.
Ich finde gerade MoH wirkt vom Szenario realistischer und seriöser als die anderen Shooter.
Ich hoffe aber auch das sie den MP besser in den Griff bekommen als MoH 1 .

RainingBlood
2012-06-21, 15:57:47
Also ein packender run and gun WW2 Shooter hätte großen Reiz für mich. Das gabs zuletzt vor ein paar Jahren. Irgendwann stürzen sich die Produzenten da wieder drauf, wenn aktuelle Szenarien ausgelutscht wirken.

BaggiBox
2012-06-21, 18:12:48
Die sollen mal wieder sowas Frontline oder Allied Assault entwickeln. Würde das blind kaufen.

Trocken
2012-07-10, 23:34:55
Medal of Honor Warfighter - Offizieller Multiplayer-Gameplay-Trailer 2

http://www.youtube.com/watch?v=aws9FfuvdD4&feature=player_embedded

Silentbob
2012-07-11, 09:05:59
Medal of Honor Warfighter - Offizieller Multiplayer-Gameplay-Trailer 2

http://www.youtube.com/watch?v=aws9FfuvdD4&feature=player_embedded


Wow schaut aus wie CoD nur in hübsch. Kann es kaum noch erwarten.




NOT!

Fällt denen den nichts neues mehr ein :frown:

jay.gee
2012-07-11, 15:50:14
Medal of Honor Warfighter - Offizieller Multiplayer-Gameplay-Trailer 2

http://www.youtube.com/watch?v=aws9FfuvdD4&feature=player_embedded

Wie schon bei den Szenen aus dem SP-Part - ich finde die Animationen so pervers derbe, da kommt kaum was mit. :) Die Airstrikes fand ich schon im Vorgänger sehr geil - besonders akustisch lässt die Frostbite-Engine da die Muskeln so richtig spielen, hoffentlich auch dieses mal. Wenn man Sekunde 0:58 mal auf den Vorgänger projiziert, wauuu, sieht wirklich nice aus. :up: Visuell gibt es bis heute ja kaum Spiele, die dem Vorgänger (MP) das Wasser reichen können - das ganze jetzt mit zerstörbaren Leveln, ich bin wirklich gespannt. Hoffentlich gibt es wie beim Vorgänger wieder eine Art "Rush-Light-Modus", ähnlich wie bei BFBC. =)

majortom
2012-07-11, 15:57:43
gibts irgend einen Grund, MOH Warfighter und nicht BF3 zu spielen? Ich habe mit BF3 MP wegen des unerträglichen Rumgeblinke mit all den Pfeilen, Hinweisen und Einblendungen aufgegeben und mich wieder nach BFBC:2 gesehnt.

Wird das in Warfighter besser sein als in BF3?

dildo4u
2012-07-11, 16:03:20
gibts irgend einen Grund, MOH Warfighter und nicht BF3 zu spielen? Ich habe mit BF3 MP wegen des unerträglichen Rumgeblinke mit all den Pfeilen und Hinweisen aufgegeben und mich wieder nach BFBC:2 gesehnt.

Wird das in Warfighter besser sein als in BF3?
Warfighter wird mehr Richtung Call of Duty gehen,bei BF3 würde ich dir den Hardcore Modus empfehlen.Dort ist das Spotten abgeschaltet.

Laut dem Video wird's bei Warfighter eher noch schlimmer siehe Umrandung um den Gegner.
http://www.abload.de/img/gfgdf3lukf.jpg

majortom
2012-07-11, 16:08:47
also auch eher kleinere Maps ala COD?...mhhh
Das Bild von Dir oben ist ja Hammer (bis auf die Umrandung des Gegners^^).
Mit welchen Settings da wohl gespielt wurde. Absolut Hammer.

dildo4u
2012-07-11, 16:13:16
also auch eher kleinere Maps ala COD?...mhhh
Das Bild von Dir oben ist ja Hammer (bis auf die Umrandung des Gegners^^).
Mit welchen Settings da wohl gespielt wurde. Absolut Hammer.
Ja die Maps sind wesentlich kleiner als in BF3(Bis auf Close Quarters) vorteil es läuft vermutlich wesentlich besser.Es wird so designt sein das man sich ständig über dern Weg läuft,große Maps machen ohne Fahrzeuge kein Sinn,weil man dann massig Zeit nur mit laufen verbringen würde.

jay.gee
2012-07-11, 17:12:06
gibts irgend einen Grund, MOH Warfighter und nicht BF3 zu spielen? Ich habe mit BF3 MP wegen des unerträglichen Rumgeblinke mit all den Pfeilen, Hinweisen und Einblendungen aufgegeben und mich wieder nach BFBC:2 gesehnt.

Wird das in Warfighter besser sein als in BF3?

Warum spielst Du nicht einfach BF3-HC, da gibt es das ganze Geblinke, die ganzen Einblendungen und Hilfen etc.pp doch gar nicht. :) Mal abgesehen davon, dass ich es eh nicht nachvollziehen kann, wie man sich solche Settings antun kann, verstehe ich die Kritik also nicht wirklich. ;) Einen HC-Modus gibt es im übrigen auch bei MoH - zudem einen Rush-ähnlichen Modus, wie man ihn auch aus BFBC oder halt BF3 kennt.

Das ganze halt etwas linearer auf engerem Raum, dennoch fand ich die Inffights in MoH super nice. Für mich ist MoH auf der ganzen Linie das militärisch seriösere CoD, das mir wesentlich mehr Spass gemacht hat. Zudem wirkte der SP-Part nicht so kitschig überladen und übertrieben inszeniert.

Shaft
2012-07-11, 20:42:00
Naja, Granaten blinken dennoch rot auf. :freak:

Ich hoffe in MoHW wird es besser.

dildo4u
2012-07-17, 20:42:31
MP Dev Diary 1

http://www.shacknews.com/downloadpop?file_id=32369

Laut dem Video 20 Player max auf allen Plattformen.

Trocken
2012-07-19, 15:06:27
Medal of Honor: Warfighter - Systemanforderungen veröffentlicht - 3-GHz-Quadcore und Geforce GTX 560 empfohlen

http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-2-Warfighter-PC-239190/News/Medal-of-Honor-Warfighter-Systemanforderungen-1011672/

dargo
2012-07-19, 15:23:46
Medal of Honor: Warfighter - Systemanforderungen veröffentlicht - 3-GHz-Quadcore und Geforce GTX 560 empfohlen

http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-2-Warfighter-PC-239190/News/Medal-of-Honor-Warfighter-Systemanforderungen-1011672/
So langsam könnte man sich etwas mehr trauen. Ich meine eine GTX560 ist heute schon eher Lowend bsw. unteres Performancesegment. Ein 3Ghz Kentsfield/Yorkfield ist auch nichts besonderes mehr. Zudem scheint das Game wieder nur auf Grafikkarten mit max. 1GB Vram ausgelegt zu sein. ;( Von den Anforderungen also schon mal alles easy. Schauen wir mal was visuell dabei im Endeffekt rauskommt.

RMC
2012-07-19, 15:32:49
Was trauen? Noch höher gehen? :|

Gangus
2012-07-19, 15:35:49
560er find ich abgemessen, zumal die "aktuelle Generation" kein neues High End gebracht hat.

dargo
2012-07-19, 15:41:08
Ja logisch. Wofür gibt es Ingameoptionen? Eine GTX560 gibts bereits für ~145€. :freak: Das als Empfehlung auszusprechen... naja, du weißt schon was ich davon halte. Wobei ich nie genau weiß worauf sich die Anforderungen als Empfehlung beziehen? 720p @60fps? 1080p @60fps? 1080p @30fps?

Da kann man immer nur raten. :D

Meine Güte... wenn ich früher an die Anforderungen denke... 1080p war bei max. Details eher SLI/CF Gebiet. Heute wird dafür eine GTX560 empfohlen? :crazy:

Lurelein
2012-07-19, 15:53:29
Dargo du lebst wohl wirklich in deiner eigenen Welt.

GTX560 als low end zu bezeichnen ist sehr fragwürdig ...

Wenn du ne GTX 580 als Minimum nimmst, würde es einen extrem kleinen Spielerkreis geben auf dem PC ;)

Und wenn man den MP Trailer gesehen hat, Frage ich mich wie man überhaupt noch ein CoD in Betracht ziehen kann. Es sieht in absolut jeder Hinsicht einfach besser und reifer aus.

Ein WW2 Shooter mit der Frostbite 2 wäre ein Traum!

RMC
2012-07-19, 15:53:32
Wenn du Frostbite2 und die BF3-Angaben kennst, dann wäre klar worauf sich diese Angaben beziehen. Und dass Herstellerangaben bezüglich "empfohlen" und tatsächlicher Spielpraxis oft 2 Paar Schuhe sind ist auch kein Geheimnis.

Meine Güte... wenn ich früher an die Anforderungen denke... 1080p war bei max. Details eher SLI/CF Gebiet. Heute wird dafür eine GTX560 empfohlen?

Ja, früher und so :rolleyes:

Silentbob
2012-07-19, 16:03:09
Ein WW2 Shooter mit der Frostbite 2 wäre ein Traum!


Ich hoffe ja auf ein BF4 im WW2 Setting.

dargo
2012-07-19, 16:16:00
Dargo du lebst wohl wirklich in deiner eigenen Welt.

Oh Verzeihung... ich gehöre wohl zu den sterbenden "Enthusiasten". :rolleyes:


GTX560 als low end zu bezeichnen ist sehr fragwürdig ...

Was ist daran fragwürdig? Das ist eine lächerliche GTX460.


Wenn du ne GTX 580 als Minimum nimmst, würde es einen extrem kleinen Spielerkreis geben auf dem PC ;)

Wer redet von einer GTX580 als Minimum? Man muss es nicht gleich übertreiben. Du hast wohl überlesen, dass DICE eine GTX560 als Empfehlung ausspricht. Bei einer Empfehlung in einem aktuellen Spiel mit einer modernen Engine möchte ich eher Kandidaten wie GTX680/HD7970 sehen und nicht so ne Krücke wie die uralte GTX460 (die GTX560 ist nichts anderes). Die zudem selbst bei der letzten Generation kein High-End war.


Und wenn man den MP Trailer gesehen hat, Frage ich mich wie man überhaupt noch ein CoD in Betracht ziehen kann. Es sieht in absolut jeder Hinsicht einfach besser und reifer aus.

Wer redet hier von CoD? Diesen Mist schaue ich mir schon seit dem vierten Teil nicht mehr an.

Ich möchte einfach nach BF3 eine voll ausgefahrere Frostbite 2 sehen. Aber wahrscheinlich ist das wieder zu viel verlangt weil dann wieder die üblichen kommen mit... mimimi, das ruckelt auf meiner 150€ Graka @max. Details und Full-HD. :rolleyes:

RMC
2012-07-19, 16:29:07
Du hast wohl überlesen, dass DICE eine GTX560 als Empfehlung ausspricht.

Ja, wie vor einem Jahr bei BF3. Ist auch nachvollziehbar, da es sich um die gleiche Engine handelt.


Diese "Empfehlungen" sind einfach Hardwareangaben die als Orientierungsleitfaden für ein durchschnittliches Spielerlebnis dienen. Genauso wie "Minimale" Angaben oft nur reichen damit das Ding überhaupt startet. Mehr steckt hinter dem Wort "Empfehlung" nicht, das gibt nicht mal genug Nährwert für eine philosophische Diskussionsgrundlage, also häng dich nicht an so einem Wort auf.

dildo4u
2012-07-19, 16:41:14
Das Game wird weniger Power als BF3 brauchen,da nur 20 Player und kleinere Level,da reicht die 560 für High ohne MSAA.Davon ab kann man jede Engine weiter optimieren,glaube kaum das Dice da nichts mehr macht,vorallem da es vermutlich noch ne 360/PS3 BF4 Version geben wird.

dargo
2012-07-19, 16:43:51
Das Game wird weniger Power als BF3 brauchen,da nur 20 Player und kleinere Level...
Das war auch mein erster Gedanke als ich die Nachricht von dir mit den nur 20 Spielern im MP gelesen habe.

Lurelein
2012-07-19, 19:14:12
Oh Verzeihung... ich gehöre wohl zu den sterbenden "Enthusiasten". :rolleyes:


Was ist daran fragwürdig? Das ist eine lächerliche GTX460.


Wer redet von einer GTX580 als Minimum? Man muss es nicht gleich übertreiben. Du hast wohl überlesen, dass DICE eine GTX560 als Empfehlung ausspricht. Bei einer Empfehlung in einem aktuellen Spiel mit einer modernen Engine möchte ich eher Kandidaten wie GTX680/HD7970 sehen und nicht so ne Krücke wie die uralte GTX460 (die GTX560 ist nichts anderes). Die zudem selbst bei der letzten Generation kein High-End war.


Wer redet hier von CoD? Diesen Mist schaue ich mir schon seit dem vierten Teil nicht mehr an.

Ich möchte einfach nach BF3 eine voll ausgefahrere Frostbite 2 sehen. Aber wahrscheinlich ist das wieder zu viel verlangt weil dann wieder die üblichen kommen mit... mimimi, das ruckelt auf meiner 150€ Graka @max. Details und Full-HD. :rolleyes:

Also meine GTX560 war wesentlich schneller als meine alte GTX460. Das ist also schon mal falsch was du schreibst.

Und wenn du Geld verdienen willst, kannst du solche Anforderungen nun mal nicht stellen. Bei Steam haben ca. 1,5% ne GTX670/680 ...

Außerdem hat die GTX670 schon Probleme in manchen Situationen die 60+ Frames zu halten.

dargo
2012-07-19, 19:39:56
Also meine GTX560 war wesentlich schneller als meine alte GTX460. Das ist also schon mal falsch was du schreibst.

Na wenn für dich 20% wesentlich schneller sind... :tongue: Viele hatten sich bei der GTX460 die 800Mhz Versionen geholt. Da ist der Unterschied zur 560 nahezu Null.


Und wenn du Geld verdienen willst, kannst du solche Anforderungen nun mal nicht stellen. Bei Steam haben ca. 1,5% ne GTX670/680 ...

Seit wann sind Spiele die @max. Details mit den beiden Karten zufriedenstellend laufen auf schwächeren unspielbar? Schon mal was von Grafikoptionen gehört?


Außerdem hat die GTX670 schon Probleme in manchen Situationen die 60+ Frames zu halten.
Auch für diese Karte gibt es Grafikoptionen damit es besser läuft.

PS: erwähnen möchte ich noch dabei, dass selbst die GTX670/680 oder eine HD7970 auch nur Performancekarten sind (erstere sogar kastriert). Das einzige was an diesen Karten High-End ist ist der Preis. High-End in 28nm kommt erst in Form vom GK110. AMD produziert schon länger kein High-End @Single-GPU mehr. Ist in der momentanen Situation auch nicht weiter tragisch. Durch den erheblichen Verzug bei NV muss sich GK110 nämlich mit Tahitis Nachfolger messen.

Lurelein
2012-07-19, 19:51:37
PS: erwähnen möchte ich noch dabei, dass selbst die GTX670/680 oder eine HD7970 auch nur Performancekarten sind (erstere sogar kastriert). Das einzige was an diesen Karten High-End ist ist der Preis. High-End in 28nm kommt erst in Form vom GK110. AMD produziert schon länger kein High-End @Single-GPU mehr. Ist in der momentanen Situation auch nicht weiter tragisch. Durch den erheblichen Verzug bei NV muss sich GK110 nämlich mit Tahitis Nachfolger messen.


Enthusiast hin oder her, aber du hast verdrehte Ansichten.
Die aktuellen NV High End Karten sind die GTX670/680/690.

Wann irgendwann der GK110 ist doch vollkommen egal, denn dir Karten gibt es noch nicht, wie sollen die also aktuell High End sein?

Die GTX560+ Reihe ist auch immer noch Midrange, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

dargo
2012-07-19, 20:01:27
Enthusiast hin oder her, aber du hast verdrehte Ansichten.
Die aktuellen NV High End Karten sind die GTX670/680/690.

Wann irgendwann der GK110 ist doch vollkommen egal, denn dir Karten gibt es noch nicht, wie sollen die also aktuell High End sein?

Nein... sind sie nicht. Wenn du mal die Entwicklung vom GK104 verfolgt hättest wüsstest du das auch. GK104 war nie als High-End geplant. Das sagt schon alleine die Versionsnummer. Dass es zu High-End Preisen verkauft wird liegt nur an der miserablen Situation mit TSMC. Wäre alles erwartungsgemäß gelaufen gäbe es zudem schon einen GK110 und der volle GK104 würde von Anfang an bei 299-349$ UVP liegen (das gleiche was die Preise angeht würde natürlich auch fürs AMD-Lager gelten). Durch TSMC verschiebt sich natürlich diese GPU nach hinten. Den Gamermarkt will NV mit dieser GPU eh zum Schluß bedienen was noch eine größere Verzögerung bedeutet.

Die GTX690 erwähne ich hier gar nicht da SLI aus 2 GK104 mit den üblichen Nachteilen.

aufkrawall
2012-07-19, 20:14:14
Die GTX690 erwähne ich hier gar nicht da SLI aus 2 GK104 mit den üblichen Nachteilen.
Die "Nachteile" würd ich in Kauf nehmen, aber nicht zu dem Preis.
GTX 295 Preis wär schön...

dargo
2012-07-19, 20:20:14
Die "Nachteile" würd ich in Kauf nehmen, aber nicht zu dem Preis.

Da kannst du mal sehen wie verzweifelt wir schon sind. :freak: Ich würde sie nichmal für 600€ nehmen, eben wegen SLI. Die Leistung @Single-GPU mit 4GB Vram... das würde schon anders aussehen. ;)

Rente
2012-07-19, 20:20:20
Nein... sind sie nicht. Wenn du mal die Entwicklung vom GK104 verfolgt hättest wüsstest du das auch. GK104 war nie als High-End geplant. Das sagt schon alleine die Versionsnummer. Dass es zu High-End Preisen verkauft wird liegt nur an der miserablen Situation mit TSMC. Wäre alles erwartungsgemäß gelaufen gäbe es zudem schon einen GK110 und der volle GK104 würde von Anfang an bei 299-349$ UVP liegen (das gleiche was die Preise angeht würde natürlich auch fürs AMD-Lager gelten). Durch TSMC verschiebt sich natürlich diese GPU nach hinten. Den Gamermarkt will NV mit dieser GPU eh zum Schluß bedienen was noch eine größere Verzögerung bedeutet.

Die GTX690 erwähne ich hier gar nicht da SLI aus 2 GK104 mit den üblichen Nachteilen.
High-End definiert sich nicht über die ursprüngliche Planung oder den ehemals angepeilten Preis, High-End sind jeweils die schnellsten oder besten Produkte eines Herstellers bis er etwas besseres anbietet.

Das hat allerdings auch schon mal Coda versucht dir zu erklären...

dargo
2012-07-19, 20:24:13
High-End definiert sich nicht über die ursprüngliche Planung oder den ehemals angepeilten Preis, High-End sind jeweils die schnellsten oder besten Produkte eines Herstellers bis er etwas besseres anbietet.

Das hat allerdings auch schon mal Coda versucht dir zu erklären...
Da kann Coda, du oder sonst wer noch so viel erzählen. Ich sehe das anders. Und ich bin gewiss nicht der Einzige... frag mal Ail seine Meinung zu diesem Thema.

aufkrawall
2012-07-19, 20:28:34
Da kannst du mal sehen wie verzweifelt wir schon sind. :freak: Ich würde sie nichmal für 600€ nehmen, eben wegen SLI.
Die GTX 295 kostete zu Release auch nur 450€.
AFR ist sicherlich nicht so schlimm wie sein Ruf.

dargo
2012-07-19, 20:31:20
Die GTX 295 kostete zu Release auch nur 450€.

Hmm... bei 450€ für eine GTX690 würde ich sogar eventuell ein Auge zudrücken. :D Wobei... ich glaube eher nicht. X-D

aufkrawall
2012-07-19, 20:34:30
Hmm... bei 450€ für eine GTX690 würde ich sogar eventuell ein Auge zudrücken. :D Wobei... ich glaube eher nicht. X-D
Diese MR-"Problematik" wird überbewertet.
Übler sind Grafikfehler, die einen richtigen Fix benötigen.
Aber das geht schon. Bei NV kann man sich wenigstens mit den Bits behelfen.

Lurelein
2012-07-19, 20:37:48
Da kann Coda, du oder sonst wer noch so viel erzählen. Ich sehe das anders. Und ich bin gewiss nicht der Einzige... frag mal Ail seine Meinung zu diesem Thema.

Ist ja schön das du es anders siehst.

Kann ich ja gleich sagen das die GTX 980 erst die richtige High End Karte ist, ich finde dafür sollten die Spiele aktuell gemacht werden, ich bin schließlich Enthusiast und gebe mich mit den komischen Low End Karten 6xx/7xx oder 8xx nicht zu frieden!

dargo
2012-07-19, 20:40:32
Diese MR-"Problematik" wird überbewertet.

Ich sehe da absolut keine Überbewertung. Ganz im Gegenteil. Zudem habe ich keine Lust mich mit Profilen rumzuschlagen und bei jedem Game hoffen, dass auch wirklich beide GPUs die maximale Leistung liefern. Sieht sicherlich jeder etwas anders.


Kann ich ja gleich sagen das die GTX 980 erst die richtige High End Karte ist, ich finde dafür sollten die Spiele aktuell gemacht werden, ich bin schließlich Enthusiast und gebe mich mit den komischen Low End Karten 6xx/7xx oder 8xx nicht zu frieden!
Das ist völliger Unsinn was du jetzt schreibst. Du hast den Zusammenhang überhaupt nicht verstanden. Eine GTX980 (sollte es irgendwann mal diese geben) kommt garantiert nicht mehr im 28nm Fertigungsprozess. Ich warte also immer noch auf High-End @28nm von NV, der hoffentlich spätestens Anfang 2013 kommt. Sollte sich allerdings bis dahin die Situation mit TSMC nicht erheblich gebessert haben sehe ich im Gamingmarkt für den GK110 schwarz. Die Karte wird NV kaum für viel weniger als 1.000€ verkaufen wollen/können.

aufkrawall
2012-07-19, 20:44:03
Ich sehe da absolut keine Überbewertung. Ganz im Gegenteil.

Kepler hat da ja hardwareseitig Verbesserungen drin & einem bleiben immer noch Vsync/fps-Limit.


Sieht sicherlich jeder etwas anders.
Frickel-Profile ftw. ;)

y33H@
2012-07-30, 17:24:38
Habe mal eine Viertelstunde am PC angezockt *klick mich hart* (http://www.pcgameshardware.de/aid,1014008/Medal-of-Honor-Warfighter-im-Hands-on-Test-Somalia-Mission/Action-Spiel/Test/) neue Bilder gibt's auch ;-)

Ravenhearth
2012-07-30, 18:31:34
Letzten Oktober urteilten wir im PCGH-Test von Medal of Honor, dass der Shooter aus dem Hause Danger Close sich ein bisschen zwischen die Stühle setzt und daher seinem traditionsreichen Namen nicht gerecht wird. [...]
2010, nicht 2011:wink:

y33H@
2012-07-30, 19:28:57
Oh, stimmt =)

Grey
2012-08-03, 13:42:54
EA’S MEDAL OF HONOR WARFIGHTER TO FEATURE NEW LINKIN PARK SONG
Linkin Park’s Upcoming “CASTLE OF GLASS” Video to Showcase Dramatic Themes and Authentic Action, Mike Shinoda to Contribute to In-Game Score

GUILDFORD, UK – August 2, 2012 – Danger Close™ Games, a studio of Electronic Arts, today announced a remarkable cross-collaboration between Medal of Honor™ Warfighter and worldwide #1 rock band Linkin Park. The band’s co-producer and co-lead vocalist Mike Shinoda has composed powerful, original in-game scores for Medal of Honor Warfighter that will add depth and emotion to an already intense gameplay experience. Additionally, Linkin Park has included the warrior -inspired song “CASTLE OF GLASS” on their new #1 album, LIVING THINGS . Consistent with the dramatic themes and authentic action within the game, the song “CASTLE OF GLASS” looks at the life of a soldier and the forthcoming video elaborates on the many sacrifices they and their families make. Debuting this October, the concept for Linkin Park’s “CASTLE OF GLASS” music video is the result of direct collaboration between members of Linkin Park and Danger Close Games. Produced by Digital Domain and Danger Close, thevideo will feature a unique mix of live action footage edited with gameplay recordings taken from Medal of Honor Warfighter.

“Linkin Park has always shown a great deal of respect and gratitude for our servicemen and women, many of whom are fans of their music,” said Greg Goodrich, Executive Producer of Medal of Honor. “Partnering with them for the Medal of Honor Warfighter soundtrackand the ‘CASTLE OF GLASS’ musicvideo is a natural fit for us. We have shared values and respect for these heroes from many different nations – and their families – who serve on our behalf around the world.”

“Linkin Park’s involvement with the 2010 reboot of Medal of Honor was a hugely positive experience for all of us,” said Mike Shinoda. “The opportunity to take this creative collaboration several steps further was something that we knew we had to be a part of.”

In the span of time since 2000, when Linkin Park debuted on the Billboard 200, no other artist has had more top 10 singles on the Alternative chart and with the release of their latest album, LIVING THINGS, which reached #1 in over 20 countries; no other band has achieved more #1 albums this century. The band has won two Grammy Awards, four MTV Video Music Awards, six MTV Europe Awards and sold over 50+ million albums worldwide with Platinum sales in 34 countries. On their most recent touring cycle, Linkin Park played to over 1 million people in 73 shows on 5 continents. For more information on Linkin Park please visit http://www.linkinpark.com/.

Written by actual U.S. Tier 1 Operators while deployed overseas, Medal of Honor Warfighter is set to deliver this year’s most authentic military shooter experience inspired by real people, real places and real operations. From rescuing hostages in Abu Sayyaf’s stronghold in the Philippines to assaulting Al-Shabaab’s “Pirate Town” on the Somali Coast, Medal of Honor Warfighter puts players in the boots of today’s most highly trained and skilled warriors to experience missions that have an intense sensory connection to real world terrorist threats. Powered by the ground-breaking Frostbite™ 2 engine, Medal of Honor Warfighter features genuine international hotspots in the single player campaign and introduces international Tier 1 Operators from 10 different nations in multiplayer allowing players to show their national pride online.


(Hervorhebungen von mir)

Wer derartige Ideologie noch unterstützt, kann sich gleich Reichskriegsflaggen ins Wohnzimmer hängen.

Lurelein
2012-08-03, 13:56:07
(Hervorhebungen von mir)

Wer derartige Ideologie noch unterstützt, kann sich gleich Reichskriegsflaggen ins Wohnzimmer hängen.

häh?

Weil ich Stolz bin auf mein Land, soll ich Reichskriegsflaggen aufhängen?

Da hätte ich wesentlich mehr von dir erwartet Grey als solche bescheuerte Ansichten.

dildo4u
2012-08-03, 14:01:07
Sieht halt jeder Unterschiedlich für mich sind auch eher Ärtze Helden als irgendwelche Spezialeinheiten des Militärs.Solche PR die den Krieg feiert wird nicht überall positiv angenommen aber der Fokus dieser Games ist die USA daher sollte es nich verwundern.

Grey
2012-08-03, 14:07:41
Sieht halt jeder Unterschiedlich für mich sind auch eher Ärtze Helden als irgendwelche Spezialeinheiten des Militärs.Solche PR die den Krieg feiert wird nicht überall positiv angenommen aber der Fokus dieser Game ist die USA daher sollte es nich verwundern.

Nein, wundern tut es nicht.

Ich finde es trotzdem ekelhaft und sehe nicht, dass man so etwas einfach schulterzuckend hinnehmen muss. Das darf gerne auch mal thematisiert werden, was manche Journalisten auch schon gemacht haben (IIRC ZEIT oder Sueddeutsche vor einiger Zeit).

Das zeichnet ein perverses Weltbild. Und da die Zielgruppe von solchen Spielen de fakto aus Minderjährigen besteht sehe ich das zurecht als kritisch.

Lurelein
2012-08-03, 14:16:00
Fragt sich immer noch, was das mit Reichskriegsflaggen zu tun hat ...

Grey
2012-08-03, 14:23:23
Nicht wirklich. Die absichtlich Überspitzte Analogie ist deutlich genug. Eine schöne, dekorative Flagge mit ähnlichem moralischen Verfall als Hintergrund.

Backet
2012-08-04, 10:39:17
Erinnert mich an die Spinner die Deutschlandflaggen während der EM abgerissen haben.
Und an die Linke Politikerin die das gleiche behauptet und auch nicht ernst genommen wurde.
Tja. Stranger in a strange world. Spielt Die Sims wenn euch die reale Welt zu hart ist

dildo4u
2012-08-15, 17:41:47
Gamescom MP Trailer 1080p

http://www.shacknews.com/file/32660/medal-of-honor-warfighter-gamescom-2012-trailer

dargo
2012-08-15, 18:26:11
Beim Video gibts keinen Sound. :confused:

dildo4u
2012-08-15, 18:30:40
Ja bissel komisch mit WMP nicht mit VLC gehts.

just4FunTA
2012-08-15, 22:42:33
hmm das sieht ja richtig mies aus, die scheinen wohl nicht mit der neuen Engine zurechtgekommen zu sein.

dildo4u
2012-09-10, 17:04:00
MEDAL OF HONOR WARFIGHTER HUNT MAP PACK ANNOUNCED

http://www.ea.com/uk/news/medal-of-honor-warfighter-hunt-map-pack

Wow EA ist on fire Bin Laden Mapack ankündigen und das Game ist noch nicht mal auf dem Markt. :rolleyes:

aufkrawall
2012-09-10, 17:07:49
Jaa, Bin Laden hinrichten, endlich auch auf der heimischen Glotze mit der ganzen Familie.

dildo4u
2012-09-14, 18:12:08
Basilan Single Player Gameplay Trailer -- Medal of Honor Warfighter

http://www.youtube.com/watch?v=IPGS3T3sjUQ

http://www.shacknews.com/file/33002/medal-of-honor-warfighter-basinfil-walkthrough-trailer

Endlich mal ein langes Video ohne abartige Schnittfolge.

boxleitnerb
2012-09-14, 18:20:23
Nett, aber doch irgendwie gähn. BFBC2, BF3, MOH 2010, MOHWF, COD...ist doch alles dasselbe. Amis+Terroristen+Gegenwart ist inzwischen für mich total langweilig geworden. Und dann wird man immer am Händchen geführt und kann selten das machen, was man wirklich will - selbst Entscheidungen treffen, wie man vorgeht.

majortom
2012-09-30, 21:20:46
edit

jay.gee
2012-09-30, 23:13:03
Endlich mal ein langes Video ohne abartige Schnittfolge.


Die Texturen sehen teilweise ziemlich fett aus - und das schon auf einer PS3. :) Wie in den anderen Trailern haben es mir die Animationen besonders angetan. Auch die Beleuchtung scheint sehr cool zu sein - in Kombination mit dem Waffenmodell wirklich sau geil. Die glühende Gatling zum Ende ist auch so ein kleines Highlight. Die Tracers mit dem Sound geben richtig was her - bei den Raucheffekten der Gun wäre mir in puncto Detailverliebtheit noch vor wenigen Jahren einer ab gegangen, sooo geil sieht das aus. :D

Ich fand schon den ersten Teil richtig cool. Für mich das militärisch erwachsenere CoD, das auf mich nicht so kitschig überladen wirkte.

majortom
2012-09-30, 23:38:16
Der Speed eines MW3 gepaart mit BF3-Grafik-ich-blend-dann-noch-mal-was-ein-und-verwirr-Euch-noch-was wird einen wie mich im Kombination mit kleinen und verwinkelten Maps sicherlich voll wegburnen.

Aber die Waffensounds sind nice.

pordox
2012-10-01, 00:20:28
Basilan Single Player Gameplay Trailer -- Medal of Honor Warfighter

http://www.youtube.com/watch?v=IPGS3T3sjUQ

http://www.shacknews.com/file/33002/medal-of-honor-warfighter-basinfil-walkthrough-trailer

Endlich mal ein langes Video ohne abartige Schnittfolge.

Sieht nach ausgewachsener AAA-Langeweile aus. Manchmal frage ich mich ob die gelernt haben wie man Spiele macht oder einfach nur wissen wie man am Weekend mit den Kollegen ein paar Magazine in die Pampa ballert. Strengt euch bitte mal etwas an.

jay.gee
2012-10-01, 00:28:53
Strengt euch bitte mal etwas an.

Was genau weisst Du von den Anstrengungen des Teams hinter den Kulissen?

EDIT/
Klingt böser, als ich es meine. ;)

pordox
2012-10-01, 00:50:28
Was genau weisst Du von den Anstrengungen des Teams hinter den Kulissen?

EDIT/
Klingt böser, als ich es meine. ;)
So ziemlich alles ^^ Ne also ich weiss wieviel Aufwand es ist. Bei solchen Spielen scheitert es schon beim Design Document. Ich meine mit "anstrengen" auch nicht vom technischen Aufwand, sondern vom Design. Weiter als "Ey, geil, eine Knarre und so" ;) Designtechnische Überlegungen sind noch auf dem Stand von Doom und das funktioniert immer noch :D

jay.gee
2012-10-01, 00:53:40
So ziemlich alles ;) Ne also ich weiss wieviel Aufwand es ist. Bei solchen Spielen scheitert es schon beim Design Document.

Klingt wie Jemand, der in einer Pizzeria chinesisches Essen sucht. ;)

pordox
2012-10-01, 00:56:59
Klingt wie Jemand, der in einer Pizzeria chinesisches Essen sucht. ;)
Eher wie einer, der zu Hause neue Rezepte kocht die niemand isst und in der Pizzeria fragt, warum der Chinese nebenan so erfolgreich ist :D

//Edit: Bin trotzdem der Meinung, nachdem ich das Video angesehen habe, dass MOH:W AAA:Quatsch ist ;)

=Floi=
2012-10-01, 03:54:06
Klingt wie Jemand, der in einer Pizzeria chinesisches Essen sucht. ;)

http://diepresse.com/home/leben/ausgehen/1291184/McDonalds-versucht-sich-in-Oesterreich-als-Nudelbrater
alles gibt es. :eek: ;D

Silentbob
2012-10-01, 07:49:20
Basilan Single Player Gameplay Trailer -- Medal of Honor Warfighter

http://www.youtube.com/watch?v=IPGS3T3sjUQ

http://www.shacknews.com/file/33002/medal-of-honor-warfighter-basinfil-walkthrough-trailer

Endlich mal ein langes Video ohne abartige Schnittfolge.


Hmm schaut öder aus
Dieses Modern Warfare Gedöns ist und bleibt langeilig.

Tom Yum 72
2012-10-01, 11:34:03
Der Trailer macht Laune...nur musste der Typ aussehen wie Cpt .Price,s Bruder ?
Egal,ich freu mich aufs Game.:smile:

dildo4u
2012-10-04, 20:36:33
Pakistan Car Chase Gameplay Trailer

http://www.shacknews.com/file/33175/medal-of-honor-warfighter-pakistan-car-chase-gameplay-trailer

Beta beginnt Morgen 360 only.

dildo4u
2012-10-18, 15:53:59
Multiplayer Launch Gameplay Trailer

http://youtu.be/YJufMq8ofQM 1080p


PC Material

just4FunTA
2012-10-18, 17:46:12
Multiplayer Launch Gameplay Trailer

http://youtu.be/YJufMq8ofQM 1080p


PC Material

wird es dazu eigentlich eine Beta/Demo geben? Im Moment sieht es eigentlich recht lahm aus, aber ausprobieren kann man es ja mal.

Noebbie
2012-10-21, 12:29:31
Welche Modi wird es denn im MP geben. Und wie sieht die Schnittmenge zu BF3 aus? Wird es auch Conquest geben? Oder nur diesen "Objective" Modus?

michae1971
2012-10-21, 12:47:26
Ich habe schon diesen Homerun- Modus gespielt, ist quasi CTF ohne respawn.

Noebbie
2012-10-21, 12:52:48
Gibts da ne Feature Liste? Ich wurde spontan nicht fündig.

dildo4u
2012-10-21, 13:06:18
Unten auf der Seite.

http://www.ingame.de/artikel/spiele-vorschauen/medal-of-honor-warfighter-multiplayer-vorschau-preview/

Noebbie
2012-10-21, 14:11:18
Homerun klingt ganz interessant!

Fusion_Power
2012-10-21, 14:38:52
Ein Multiplayer Let's Play von PietSmiet und seiner Truppe zum game:
http://www.youtube.com/watch?v=2ZItyugqezE&list=PL5JK9SjdCJp_carH5JjDhj758VL3Gal5N&index=1&feature=plpp_video
Charakter Animationen sehen nett aus aber ansonsten ehr 0-8-15 Shooter Gameplay, würd ich mal sagen.

Noebbie
2012-10-21, 14:42:06
Also 50 Euro werde ich dafür nicht zahlen. Und das 50% Angebot für Premium Kunden gilt nicht in Deutschland. Ich rieche mal wieder frische Troll-Luft aus dem EA Quartier ...

RainingBlood
2012-10-21, 14:50:40
gibts deutlich günstiger im Ausland:
http://geizhals.at/eu/746516

habs hier vorbestellt:
http://www.wowhd.de/games/medal-of-honor-warfighter-limited-edition-pc/dp/29321507#bc=2bf8

Lurelein
2012-10-21, 15:30:41
Also 50 Euro werde ich dafür nicht zahlen. Und das 50% Angebot für Premium Kunden gilt nicht in Deutschland. Ich rieche mal wieder frische Troll-Luft aus dem EA Quartier ...

Troll-Luft?

Ich warte auf Warfighter wegen dem Singleplayer der sicher ganz gut wird. MP wird sicherlich ganz interessant wenn man mal schnelle Runden machen will und direkt instant Action. Hat man noch Abwechslung neben BF3 CQ. Gibt ja aktuell sonst nichts in die Richtung.

Habe es auch für 34€ vorbestellt.

jay.gee
2012-10-21, 15:33:23
Troll-Luft?

Ich warte auf Warfighter wegen dem Singleplayer der sicher ganz gut wird. MP wird sicherlich ganz interessant wenn man mal schnelle Runden machen will und direkt instant Action. Hat man noch Abwechslung neben BF3 CQ. Gibt ja aktuell sonst nichts in die Richtung.



Habe es mir auch wegen des SP-Parts geordert - schon der Vorgänger war für mich das seriösere und bessere Call of Duty.

Noebbie
2012-10-21, 15:34:13
Wenn ich es bei amazon.co.uk (http://www.amazon.co.uk/gp/product/B007JDPVBO) für £29.99 (36.87 €), was kommt da noch an Transport + Zoll hinzu? :(

4Fighting
2012-10-21, 15:43:38
Wenn ich es bei amazon.co.uk (http://www.amazon.co.uk/gp/product/B007JDPVBO) für £29.99 (36.87 €), was kommt da noch an Transport + Zoll hinzu? :(

zoll gibts keinen...wirst bei 44€ landen inkl. VSK

mit dem 50% Gutschein hab ichs zumindest hinbekommen im Italien Shop:freak:

00-Schneider
2012-10-22, 20:40:49
Hier die möglichen Grafikeinstellungen:

http://i.minus.com/ig33RadceujPx.png

------------

Recht umfangreich...

dildo4u
2012-10-22, 20:52:30
PC Ultra Settings Gameplay

http://youtu.be/JhWGlb9p2y8 auf 1080pm stllen

Freischalten über Korea VPN geht wohl wie bei BF3.

dargo
2012-10-22, 21:13:21
Hier die möglichen Grafikeinstellungen:

http://i.minus.com/ig33RadceujPx.png

------------

Recht umfangreich...
Quasi eine 1:1 Kopie von BF3. Wen wunderts auch? :D

PC Ultra Settings Gameplay

http://youtu.be/JhWGlb9p2y8 auf 1080pm stllen

Freischalten über Korea VPN geht wohl wie bei BF3.
Das sieht imho verdammt gut aus. Besonders die Lichter und Reflektionen gefallen mir. Wenn ich mir noch die Youtubekompression wegdenke...

Lurelein
2012-10-22, 21:24:57
PC Ultra Settings Gameplay

http://youtu.be/JhWGlb9p2y8 auf 1080pm stllen

Freischalten über Korea VPN geht wohl wie bei BF3.

Da Frage ich mich ernsthaft noch wie man immer noch CoD spielen kann.

dildo4u
2012-10-22, 21:27:54
Naja bis auf die Optik alles gescriptetes Gemülle und Langweilig.Freue mich eher auf Halo da sind die Level zumindest ein bissel wie ne Sandbox aufgebaut nicht alles ist ein Schlauch.

gr0w
2012-10-22, 22:37:24
PC Ultra Settings Gameplay

http://youtu.be/JhWGlb9p2y8 auf 1080pm stllen

Freischalten über Korea VPN geht wohl wie bei BF3.

was ist denn da mit der "physik"engine falsch gelaufen? die container plumpsen ja nur so auf den boden, sieht irgendwie schlecht gescriptet aus...

trotzdem feine texturen, stimmige grafik, ... ich warte erstmal meinungen zum mp ab bevor ich zuschlage

Lurelein
2012-10-22, 22:38:44
Naja bis auf die Optik alles gescriptetes Gemülle und Langweilig.Freue mich eher auf Halo da sind die Level zumindest ein bissel wie ne Sandbox aufgebaut nicht alles ist ein Schlauch.

Also Halo 1 und 2 damals waren der Inbegriff von Schlauch. Mit etwas getrickse sah es zwar offen aus, aber war nie der Fall.

dildo4u
2012-10-22, 22:42:04
Könnte am gringen Ram der ersten Xbox gelegen haben,die 360 Teile sind recht offen.Was ich dort sehe langweilt einfach wird Zeit das war Interresantes mit der Engine kommt.Das lustige is der SP von BC 1 war schon recht offen und das bei der ersten Version der Engine,vieleicht ist es einfach zu Teuer bei dem Techlevel was anderes als nen Schlauch zu bauen.

deekey777
2012-10-22, 22:47:26
PC Ultra Settings Gameplay

http://youtu.be/JhWGlb9p2y8 auf 1080pm stllen

.
A-Team oder was?

Lurelein
2012-10-22, 22:50:47
Könnte am gringen Ram der ersten Xbox gelegen haben,die 360 Teile sind recht offen.Was ich dort sehe langweilt einfach wird Zeit das war Interresantes mit der Engine kommt.Das lustige is der SP von BC 1 war schon recht offen und das bei der ersten Version der Engine,vieleicht ist es einfach zu Teuer bei dem Techlevel was anderes als nen Schlauch zu bauen.

Vermutlich müssen wir eh die neue Konsolen Generation abwarten, um mal wieder einen richtigen Evolutionssprung zu erleben.

dildo4u
2012-10-22, 22:53:51
Naja die neuen großen BF3 MP Level haben sie auch auf die Konsolen bekommen,vermutlich ist es einfacher so man muss sich z.b wenig Sorgen um die KI machen,das sie sich nich verläuft.

jay.gee
2012-10-22, 22:56:06
Also Halo 1 und 2 damals waren der Inbegriff von Schlauch. Mit etwas getrickse sah es zwar offen aus, aber war nie der Fall.

Ich spiele zur Zeit Halo³ auf der 360 und das wirkt auf mich auch sehr schlauchig und linear. BtW technisch ziemlich veraltet - aber als Fan des Universums drücke ich da gerne mal 1,5 Augen zu. Für mich ist schlauchig auch im Jahre 2012 noch kein messbares Qualitätsmerkmal. Im Shootergenre verbinde ich meine tollsten Spielspasserfahrungen mit cool designten Schläuchen. Wenn ich einen Sandkasten will, drücke ich die ArmA².exe ;)

dildo4u
2012-10-22, 23:01:11
Far Cry 3 wäre ein weiters Beispiel kein Limit der Konsolen,eher trauen sich nur wenige an Open World.Habe große Hoffung,das der SP dort nicht nach 5 Stunden zu ende ist.

aufkrawall
2012-10-22, 23:03:05
Naja bis auf die Optik alles gescriptetes Gemülle und Langweilig.Freue mich eher auf Halo da sind die Level zumindest ein bissel wie ne Sandbox aufgebaut nicht alles ist ein Schlauch.
Ich hätt das Video auch für ein BF3 DLC gehalten.

dildo4u
2012-10-22, 23:06:35
Ich hätt das Video auch für ein BF3 DLC gehalten.
Naja ich glaube so schlecht wie der BF3 SP wird es nicht,da hat Danger Close imo mehr drauf.Aber dafür juckt mich der MP hier gar nicht.

Lurelein
2012-10-22, 23:13:38
Far Cry 3 wäre ein weiters Beispiel kein Limit der Konsolen,eher trauen sich nur wenige an Open World.Habe dort große Hoffung,das der SP dort nicht nach 5 Stunden zu ende ist.

Ja das stimmt wohl!

Aber mit Modern Warfare lässt sich aktuell gut Geld verdienen, weil die Nachfrage groß ist.

Mir geht das Modern Warfare ausschlachten auch langsam auf den Sack, aber das neue MoH habe ich aus einem anderen Grund vorbestellt.

Aber auf FC3 bin ich auch gespannt. FC2 hat ja die Probleme die ein Open World Shooter haben kann, sehr gut aufgezeigt ;) Das bestätigt ja die Entwicklung, das Schläuche einfach leichter zu entwickeln sind.

Tom Yum 72
2012-10-23, 10:28:04
Freu mich wie ein Schnitzel auf das Game , Bf3 fand ich nur ein paar Scenen gut gemacht, aber richtig gepackt hat es einen nie.

gnomi
2012-10-23, 12:27:14
Open World ist bei Shootern eigentlich das Gegenteil eines Qualitätsmerkmals.
Entweder enorm geskriptet und arcade lastig, (COD like wie auch MOH Warfighter jetzt) oder in Form kleinerer Areale zeitweise leicht geöffnet, um mit der Spielmechanik und möglichst guter KI und Spielbalance zu punkten. (Halo typisch, aber auch bei vielen Cover Shootern wie Gears zu finden)
Spieldauer ist hier auch völlig uninteressant- es sei denn, Dein Spiel ist zufällig genauso kurzweilig und abwechslungsreich und trotzdem umfangreicher und vom Content her besser.

Der BF 3 Singleplayer blieb für mich abseits der Technik und dem Spielgefühl (Steuerung, Bedienung, Waffenfeedback) etwas hinter meinen Erwartungen zurück.
Da war das letzte COD meines Erachtens trotz Uralt Engine Dank famoser Inszenierung wieder einmal stärker.
Ich hoffe, Warfighter kann diesmal einigermaßen gleichziehen. (der 2010 Teil war gar nicht übel und gefiel mir auch schon SP seitig besser als BF 3)

y33H@
2012-10-23, 16:49:03
Die ersten drei Missionen finde ich gelungen, technisch eh klasse.

Lurelein
2012-10-23, 17:46:53
Die ersten drei Missionen finde ich gelungen, technisch eh klasse.

Habt ihr ein Testmuster erhalten? Es geht ja um, das EA nirgends Testmuster verteilt hat, wegen dem Day One Patch.

dildo4u
2012-10-23, 17:53:38
Patch ist da,und es dürfen jetzt alle Reviewen weils in den US raus ist.Es wurden Testmuster verteilt aber ebend erst zur Release.

y33H@
2012-10-23, 18:04:22
Habt ihr ein Testmuster erhalten? Es geht ja um, das EA nirgends Testmuster verteilt hat, wegen dem Day One Patch.Das wäre mir neu, die Version war gestern bereits spielbar.

gnomi
2012-10-23, 18:06:25
Patch ist da,und es dürfen jetzt alle Reviewen weils in den US raus ist.Es wurden Testmuster verteilt aber ebend erst zur Release.

Ist schon sehr spät. Wahrscheinlich Angst vor Durchschnittswertungen. (wie bei MOH 2010)

dildo4u
2012-10-23, 18:08:58
Ist schon sehr spät. Wahrscheinlich Angst vor Durchschnittswertungen. (wie bei MOH 2010)
Möglich das Game war aber auch an viele Stellen kaputt ohne Patch.

http://battlelog.battlefield.com/mohw/news/view/2832654786849984138/

just4FunTA
2012-10-23, 18:16:07
Die ersten drei Missionen finde ich gelungen, technisch eh klasse.

haben sie die Gesichter in der vollversion gefixt oder sehen die immernoch so mies aus wie auf den letzten Screens?

gr0w
2012-10-23, 18:29:19
weiß nich warum alle das letzte game so niedergemacht haben. war im endeffekt ne gute sp kampagne (wenn man auf cod steht) und ich hab bis heute nicht verstanden, was daran schlechter als cod gewesen sein sollte. der mp part war mies, wird diesmal wohl auch nicht viel besser werden. ich wart erstmal auf reaktionen. wie sind denn die ersten 3 missionen?

dildo4u
2012-10-23, 18:35:16
haben sie die Gesichter in der vollversion gefixt oder sehen die immernoch so mies aus wie auf den letzten Screens?
Denke da hat sich nix getan.

http://www.abload.de/thumb/mohw2012-10-2318-37-5kcsu7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mohw2012-10-2318-37-5kcsu7.jpg) http://www.abload.de/thumb/mohw2012-10-2318-32-07kx1d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mohw2012-10-2318-32-07kx1d.jpg) http://www.abload.de/thumb/mohw2012-10-2318-31-4swxh9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mohw2012-10-2318-31-4swxh9.jpg) http://www.abload.de/thumb/mohw2012-10-2318-27-28jy6s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mohw2012-10-2318-27-28jy6s.jpg) http://www.abload.de/thumb/mohw2012-10-2318-45-0a1kkc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mohw2012-10-2318-45-0a1kkc.jpg)

jay.gee
2012-10-23, 18:56:32
weiß nich warum alle das letzte game so niedergemacht haben.

Haben ja nicht alle niedergemacht. ;) Ich kenne viele Leute, die die Meinung teilen, dass MoH das bessere CoD war.


war im endeffekt ne gute sp kampagne (wenn man auf cod steht) und ich hab bis heute nicht verstanden, was daran schlechter als cod gewesen sein sollte.

Im Grunde genommen reicht es vielen Kritikern heut zu Tage ja überhaupt nicht mehr, wenn ein Spiel nur gut ist. ;) Das sind wohl die Nebeneffekte des Überangebots. Ich fand die Kampagne war handwerklich klasse inszeniert (http://www.youtube.com/watch?v=k9YCgNIl3pA&feature=related), dass das Setting geschmacklich nicht jeden anspricht, hat ja mit der Qualität in sich überhaupt nichts zu tun. Ich erwarte auch im neusten Ableger wieder tolle inszenierte Popcorn-Action und bin mir sicher, dass ich die auch bekomme.


der mp part war mies, wird diesmal wohl auch nicht viel besser werden


Ich fand ihn wesentlich besser, als die letzten CoDs. Der Rush-light-Modus hatte es mir angetan. Zwar kein Schwergewicht ala BF3 - aber wenn schon TDM, dann sowas wie MoH.

gnomi
2012-10-23, 19:08:05
Denke da hat sich nix getan.

http://www.abload.de/thumb/mohw2012-10-2318-37-5kcsu7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mohw2012-10-2318-37-5kcsu7.jpg) http://www.abload.de/thumb/mohw2012-10-2318-32-07kx1d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mohw2012-10-2318-32-07kx1d.jpg) http://www.abload.de/thumb/mohw2012-10-2318-31-4swxh9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mohw2012-10-2318-31-4swxh9.jpg) http://www.abload.de/thumb/mohw2012-10-2318-27-28jy6s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mohw2012-10-2318-27-28jy6s.jpg) http://www.abload.de/thumb/mohw2012-10-2318-45-0a1kkc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mohw2012-10-2318-45-0a1kkc.jpg)

Die hätten die Engine lieber nicht wechseln sollen.
Die vielen Day 1 Fixes. Die angeblich kurze Spieldauer. Die ggb. BF 3 abfallenden Charakterdetails.
Wirkt ein bißchen wie nicht zu Ende entwickelt. Kein gutes Zeichen. :(

michae1971
2012-10-23, 19:15:50
50%-Rabatt als BF3-Premiummember aus D. (http://www.battlefield-company.de/2012/10/moh-warfighter-50-rabatt-in-deutschland/)

Grey
2012-10-23, 19:32:14
Die hätten die Engine lieber nicht wechseln sollen.

Warum nicht? UE3 konnten sie auch schon nicht wirklich überzeugend einsetzen.

Ist das hier wieder Pre-Rendered so wie in BF3 auch schon?

http://www.abload.de/thumb/mohw_launchscreens_04sxa0n.png (http://www.abload.de/image.php?img=mohw_launchscreens_04sxa0n.png) http://www.abload.de/thumb/mohw_launchscreens_06vhxu3.png (http://www.abload.de/image.php?img=mohw_launchscreens_06vhxu3.png)

lolgrafik

http://www.abload.de/thumb/mohw_launchscreens_07zcyxz.png (http://www.abload.de/image.php?img=mohw_launchscreens_07zcyxz.png)

gnomi
2012-10-23, 19:45:59
Warum nicht? UE3 konnten sie auch schon nicht wirklich überzeugend einsetzen.

Finde ich schon.
Airborne sah zu Release gut aus. Und MOH 2010 punktete mit extrem guter Beleuchtung.
Gleichzeitig hielten sich Hardwareanforderungen und Bugs AFAIR in Grenzen.
Ohne Enginewechsel wäre schätzungsweise sicher deutlich mehr Zeit in das Spiel selber geflossen.
Aber OK, ich warte mal auf morgen und mein Exemplar, bevor ich jetzt noch mehr Vermutungen anstelle. :wink:

dargo
2012-10-23, 19:55:03
50%-Rabatt als BF3-Premiummember aus D. (http://www.battlefield-company.de/2012/10/moh-warfighter-50-rabatt-in-deutschland/)
Für 30€ kann ich es auch so bekommen. ;)

Grey
2012-10-23, 20:24:20
@gnomi

MoH hat in den letzten zwei Instanzen (und hierbei offensichtlich auch wieder) enorm unter Ungleichmäßigkeit im visuellen Bereich gelitten. Airborne hatte übelste Distanz-Grafiken aus Bitmaps hässlicher als die Nacht bspw.

Und wenn ich mir obigen Helikopter-Shot anschaue... ja super. Probleme mit dem Licht, Partikel und Texturen, dafür aber highend Licht-Technik der Engine. Hilft dann auch nicht mehr...

4Fighting
2012-10-23, 20:29:43
50%-Rabatt als BF3-Premiummember aus D. (http://www.battlefield-company.de/2012/10/moh-warfighter-50-rabatt-in-deutschland/)

ging bei mir zumindest nicht...hatte ich aber bereits vor ein paar tagen probiert.

geht erst per paypal durch und dann kam mein storno. PayPal meldet die deutsche Herkunft, womit es dann wohl rausfliegt. Ggf. eben nur per Kreditkarte möglich

Für 30€ kann ich es auch so bekommen.

Aber nur Russen-Key , oder ?

aufkrawall
2012-10-23, 20:32:21
Und wenn ich mir obigen Helikopter-Shot anschaue... ja super. Probleme mit dem Licht, Partikel und Texturen, dafür aber highend Licht-Technik der Engine. Hilft dann auch nicht mehr...
Wenn mit einer Engine grafisch nur Crap produziert wird, könnte man ja auch mal langsam auf die Idee kommen, die Schuld auch bei der Engine selbst zu sehen...

jay.gee
2012-10-23, 20:44:43
Und wenn ich mir obigen Helikopter-Shot anschaue... ja super.

Kannst Du etwas seriöses über den Shot sagen? Also Settings, Plattform usw? Ich wette bei mir auf dem Rechner wird das nicht so aussehen.

4Fighting
2012-10-23, 20:48:43
ich hab hier nochmal 3 bilder, die ich zufällig geschossen habe.

Ich fand die Grafik schon recht ansehnlich.

http://www.abload.de/thumb/mohw_2012_10_23_19_426fure.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mohw_2012_10_23_19_426fure.jpg) http://www.abload.de/thumb/mohw_2012_10_23_19_42ksu21.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mohw_2012_10_23_19_42ksu21.jpg) http://www.abload.de/thumb/mohw_2012_10_23_19_41j4uqk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mohw_2012_10_23_19_41j4uqk.jpg)

aufkrawall
2012-10-23, 21:21:24
So verschieden können die Geschmäcker sein. :freak:

Diese Billig-Coronas wirken wie 1:1 aus Mirror's Edge importiert.
Sehen aus wie Kugelblitze oder Sonnen. ;D

Danbaradur
2012-10-23, 21:22:15
Wenn man weiß wie (ohne crack),könnte man es heute spielen?

Gamekeys.biz hat es reinbekommen, ich würde dann zuschlagen. :)

Edit: Endlich was für die Augen, man freu ich mich aufs Game. Kann auch ein ganz stinknormaler 08/15 Shooter sein, aber einfach nur mal wieder ein ganz normaler optischer Kick, wie ich es eigentlich vom Shooter-Genre gewohnt bin, maaaaaann es wird Zeit! :biggrin:

4Fighting
2012-10-23, 21:28:10
Wenn man weiß wie (ohne crack),könnte man es heute spielen?

Gamekeys.biz hat es reinbekommen, ich würde dann zuschlagen. :)

Per US oder Korea-Proxy einwählen und origin dann starten.

Hast Du denn schon den Preload ?

Danbaradur
2012-10-23, 21:30:13
Per US oder Korea-Proxy einwählen und origin dann starten.

Hast Du denn schon den Preload ?

Hättest du Lust in den PN-Modus zu wechseln? :)

4Fighting
2012-10-23, 21:34:22
Hättest du Lust in den PN-Modus zu wechseln? :)

Helfe doch gern.:)

PN ist raus

Danbaradur
2012-10-23, 21:42:03
PN ist raus

Klare Audrucksweise. :)

jay.gee
2012-10-23, 21:44:39
Ich fand die Grafik schon recht ansehnlich.


Yup - da bin ich bei dir. :) Finde die visuellen Impressionen aus den letzten Monaten wirklich erste Sahne. Mein Exemplar ist heute raus gegangen, bin allerdings Morgen Abend auf einem Konzert, kann dementsprechend nicht mal selbst reinschuppern. So langsam kommt echte Vorfreude auf. :)

-/\-CruNcher-/\-
2012-10-23, 21:48:29
@gnomi

MoH hat in den letzten zwei Instanzen (und hierbei offensichtlich auch wieder) enorm unter Ungleichmäßigkeit im visuellen Bereich gelitten. Airborne hatte übelste Distanz-Grafiken aus Bitmaps hässlicher als die Nacht bspw.

Und wenn ich mir obigen Helikopter-Shot anschaue... ja super. Probleme mit dem Licht, Partikel und Texturen, dafür aber highend Licht-Technik der Engine. Hilft dann auch nicht mehr...

Jep da sag ich nur Japan was die in Zukunft abliefern werden wird einige European und US Studios ganz schön unter Druck setzen, vor allem im Berreich Emotion und Inszenierung aber auch Technisch sollte man sich warm anziehen ;)

BattleRoyale
2012-10-24, 00:14:54
bin ja am überlegen ob ich es mir kaufe.
allerdings.....in einem youtube review sagte das der sp teil gerade mal 3 1/2 std. lang wäre.
über den mp teil weis man ja noch net so viel.

gnomi
2012-10-24, 11:10:41
Es ist sicher wie fast alle FPS Spiele kurz, aber 3 1/2 Stunden kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen.
Bei entsprechend passend gewähltem Schwierigkeitsgrad wird es denke ich um die 6 Stunden lang sein.

BattleRoyale
2012-10-24, 15:34:00
mit welchem vpn prog habt ihr das game freigeschaltet??

dildo4u
2012-10-24, 15:36:54
flyvpn aber ich hab da nen account gekauft der freie war überlastet.

http://www.flyvpn.com/freetrial

Tom Yum 72
2012-10-24, 15:47:15
Ist das möglich dieses eklige Crosshair ein für alle mal zu disablen ?

dildo4u
2012-10-24, 18:52:53
Eurogamer Review 5/10

http://www.eurogamer.net/articles/2012-10-24-medal-of-honor-warfighter-review

dargo
2012-10-24, 18:58:02
Ich gebe eigentlich nix auf solche Bewertungen aber sind 50% nicht gerade sehr schlecht? oO

Logan
2012-10-24, 19:01:37
" This is the corridor shooter at its most basic and unadorned, offering rigidly scripted dioramas through which you jog and battle, and no reason to use anything other than your trigger finger."

Und bei Cod wird dann dieser aspekt wieder ausgeblendet und es hagelt dann wieder >80% wertungen ;D

dildo4u
2012-10-24, 19:03:11
Ich gebe eigentlich nix auf solche Bewertungen aber sind 50% nicht gerade sehr schlecht? oO

Es ist halt ein Klon eines schon xmal gesehenen Games,nix ist neu sowas verdient imo keine hohen Wertungen.Das Game an sich ist nicht unspielbar oder so aber gerade die Konsolentester werden vermutlich weniger von der Optik geblendet.

Trocken
2012-10-24, 19:04:36
Eurogamer Review 5/10

http://www.eurogamer.net/articles/2012-10-24-medal-of-honor-warfighter-review
Ich habe mir das Game heute bei meinem Freund kurz angeschaut, mich hat das Game auch nicht umgehauen, das einzige was ich sehr gut fand, waren die Waffen Sounds, das Spiel selber, finde ich schlimmer als die COD,nee für so was gebe keinen Euro aus. LG

Backet
2012-10-24, 19:12:06
" This is the corridor shooter at its most basic and unadorned, offering rigidly scripted dioramas through which you jog and battle, and no reason to use anything other than your trigger finger."

Und bei Cod wird dann dieser aspekt wieder ausgeblendet und es hagelt dann wieder >80% wertungen ;D
So siehts aus. Man kennt ja mittlerweile seine Pappenheimer hier und bei manchen weis sich wenn sie das Game richtig runter machen und kacke finden das es genau das richtige Game für mich ist. Teilweise gehen hier die Geschmäcker soweit auseinander das mir die negativen Meinungen einiger wichtiger ist da ich anhand derer weiss das es mir richtig viel Spass machen wird.
Ich zocke nur den SP durch und das wars. Und der ist gut!

Logan
2012-10-24, 19:13:41
So siehts aus. Man kennt ja mittlerweile seine Pappenheimer hier und bei manchen weis sich wenn sie das Game richtig runter machen und kacke finden das es genau das richtige Game für mich ist. Teilweise gehen hier die Geschmäcker soweit auseinander das mir die negativen Meinungen einiger wichtiger ist da ich anhand derer weiss das es mir richtig viel Spass machen wird.
Ich zocke nur den SP durch und das wars. Und der ist gut!

Vorallem wenn man sich anschaut für wenn die da gerade werbung machen ;D

dildo4u
2012-10-24, 19:18:22
Die Tests sollte man schon für Ernst nehmen Eurogamer ist sehr Konstant und gibt nich jedem Game hohe Noten.Basht aber auch nicht unberechtigt wie 4players.50€ ist halt einfach ein bissel viel wer noch Konsolen hat kann massig gute Games die nästen Wochen kaufen,später für billig passt das sicherlich besser.

Backet
2012-10-24, 19:18:33
Hihi-
MoH hat damals auch nur schlechte Bewertungen bekommen und ist auf meiner Platte das meistgespielte Game ! Alleine schon weil nicht so eine Pseudostory wie bei BF oder CoD gespielt wird ist mir das Game schon nen Fuffi wert!

Ne Noch besser. Allein dadurch das ich Bin Laden jagen darf ist es mir schon nen Fuffi wert.

dildo4u
2012-10-24, 19:22:30
Hihi-
MoH hat damals auch nur schlechte Bewertungen bekommen und ist auf meiner Platte das meistgespielte Game !
Weil das ganze Paket bewertet werden musste,der MP war ein Rushjob von Dice.
SP und MP fühlten sich nicht Einheitlich an,dafür wurde SP oft positiv gelobt.

dargo
2012-10-24, 19:27:15
Es ist halt ein Klon eines schon xmal gesehenen Games,nix ist neu sowas verdient imo keine hohen Wertungen.
Lol... und beim nächsten COD-Schrott wird wieder gejubelt. :ulol: Sorry... aber ich traue keinem "Magazin" mehr (tue ich eigentlich schon ewig nicht mehr). Die sind für mich nahezu alle nur geschmiert.

Backet
2012-10-24, 19:30:22
Ja der MP war echt "gewöhnungsbedürftig". Obwohl ich da auch einige positive Sachen erlebt habe. Aber keine Frage der MoH MP war nix.

Aber der interessiert mich auch bei Warfighter nicht. Für mich ist Warfighter ein reines SP Game. Und da ist die Medal of Honor Reihe in meinen Augen immer das Mass der Dinge.
Die ganzen BF Storys fand ich immer Mist. Die CoD Storys gingen eigentlich.

Aber die Geschichte um Deuce und Dusty war immer sehr spannend. Da schau ich auch über fehlende Physik usw hinweg. Ich schiesse in meinem job und in meiner Freizeit genug mit echter Mun und hab genug Action. Da muss ich in einem Game nicht alles haarklein haben. Hauptsache ich kann mich in die Hauptcharaktere hineinversetzen!

dildo4u
2012-10-24, 19:32:38
Lol... und beim nächsten COD-Schrott wird wieder gejubelt. :ulol: Sorry... aber ich traue keinem "Magazin" mehr (tue ich eigentlich schon ewig nicht mehr). Die sind für mich nahezu alle nur geschmiert.

Die haben nix davon ein Game bewusst runter zu machen,das bringt nur was wenn sie die einzigen sind um dadurch Klicks zu erzeugen.Wenn du den BF3 SP geil fandest wirste mit dem sicherlich glücklich,ich hab den nich mal zu Ende gezockt MP war viel zu gut um da Zeit zu verschwenden.Ich denke aber eher viele kaufen es auf dem PC wegen der Engine,weil es halbwegs die neuen Karten ausnutzt.

Lurelein
2012-10-24, 19:43:32
Vor allem wird MoH als CoD Klon betitelt, obwohl CoD eigentlich der MoH Klon ist ;)

2015 hat damals Medal of Honor: Allied Assualt unter EA Banner gemacht, dann gab es Streitereien mit EA und sie hießen ab sofort Infinity Ward und haben unter Activision den (in)offiziellen Nachfolger zu MoH gemacht - Call of Duty.

Und wenn man noch weiter zurückgeht, landet man beim indizierten MoH von 1999 für die Playstation 1 ;)

Hätte sich damals EA nicht mit den Jungs verscherzt, hätte EA heute den Millionenseller im Shooter Bereich :D

Aber egal, ich Wette ich habe mit MoH mehr Spaß, als mit den ganzen CoD Teilen der letzten Jahre.

y33H@
2012-10-24, 20:34:34
Bin nun ein paar Missionen weiter und es gefällt mir wie gehabt - alleine grafisch Welten vor CoD, so wie sich das im Jahr 2012 nun mal gehört.

dildo4u
2012-10-24, 20:45:20
Optik schwankt imo sicherlich gutes Niveau aber irgendwie hat sich im einem Jahr auch nix getan,kommt natürlich dazu das BF3 das erste Game damit war da war der Flash größer.Aber ist whol normal das die eigentlichen Entwickler der Engine,die auch am besten nutzen.Siehe Crysis 3 und Epics UE 3.0 Games,die maxen die Engines imo besser als alle Lizenznehmer.NFS The Run war auch nix Besonderes imo.

gnomi
2012-10-24, 21:27:20
Es hat sich ja die letzten Tage schon angedeutet, aber ich finde es nach dem ersten Anspielen sogar schlechter als vermutet.
Hoffentlich wird es noch besser, denn bislang zündet es gar nicht und wirkt leider sehr unfertig:

- mies aufgelöste Zwischensequenzen
- lahmes Trefferfeedback
- trotz guter fps nicht gerade smooth (Aiming & Movement)
- zu kleiner FOV, schlechte Übersicht
- viel zu hektischer Spielablauf
- zu lange Fahrsequenz mit miesen 30 fps
- Geschichte arg bruchstückhaft

Selbst die Grafik ist ziemlich inkonsistent und der Sound viel zu hallend und alles andere als satt.
Der 2010er Teil war meines Erachtens doch deutlich besser. :(

J0ph33
2012-10-24, 21:48:27
Kann jmd was zum MP sagen?

FoV zu klein, gibt's nicht eine Einstellung wie bei BF3, wenigstens im MP?

Knacki99
2012-10-24, 21:55:32
3 1/2h für die SP Kampagne wäre ja ein neuer Rekord...

Und kein guter.

Kladderadatsch
2012-10-24, 22:08:25
- mies aufgelöste Zwischensequenzen
- lahmes Trefferfeedback
- trotz guter fps nicht gerade smooth (Aiming & Movement)
- zu kleiner FOV, schlechte Übersicht
- viel zu hektischer Spielablauf
- zu lange Fahrsequenz mit miesen 30 fps
- Geschichte arg bruchstückhaft

hört sich ganz nach mohaa an, insbesondere das fett markierte;)
(das soll kein bashing sein, ich habe kaum ein spiel länger gezockt als mohaa)


Es ist halt ein Klon eines schon xmal gesehenen Games,nix ist neu sowas verdient imo keine hohen Wertungen.
beschwerst du dich auch bei 2. wk-filmen, dass dir inventar und fahrzeuge irgendwie bekannt vorkommen? warum hat ein guter shooter (gutes movement, unterhaltsam/kurzweilig, gute grafik) keine gute wertung verdient? ich verstehe nicht, welches rad da neu erfunden werden sollte, insbesondere in diesem genre (vermisst du matrix-moves im führerbunker?)

dargo
2012-10-24, 22:25:43
(vermisst du matrix-moves im führerbunker?)
;D ;D ;D

Sorry fürs OT aber das muss sein. Seit Matrix langweilt mich nahezu jeder neuer Aktionfilm, eben wegen der Matrix-Moves. :D

dildo4u
2012-10-24, 22:26:43
Siehe Far Cry 3 komplett offene Welt trotzdem ein Shooter.Die Level könnten zumindest so offen sein wie bei Bad Company 1,der Schlauchshooter kann von mir aus verschwinden.Und wegen Matrix Moves die sind im neuen Moh. lol

Kladderadatsch
2012-10-24, 22:47:59
Siehe Far Cry 3 komplett offene Welt trotzdem ein Shooter.
eine weniger offene welt liegt doch nicht zwingend am unvermögen der entwickler, so etwas zu verwirklichen. das ist eine design-entscheidung. (oder ist ofp innovativer als hl2?) das problem ist offenbar, dass die reihe (bzw. mohaa) nicht alt genug ist. 5 jahre mehr auf dem buckel, und moh wäre wie doom x old-school. dann ist schlauch-design nämlich auch heute wieder ok und man sucht (und findet) die "innovation" an ganz anderer stelle. der entwickler darf aber nicht den fehler machen und eine neue marke erfinden (rage). für die muss er seinen stil (im falle id seine stärke) nämlich vollkommen über bord werfen und das genre neu erfinden.

wn612953
2012-10-24, 23:06:00
- zu lange Fahrsequenz mit miesen 30 fps


Siehe:



'Medal of Honor: Warfighter' team gets help from Need for Speed devs for driving level

http://www.theverge.com/gaming/2012/10/4/3453294/medal-of-honor-warfighter-need-for-speed-driving-level


:D;)

Und bei "Need for Speed: The Run" (auch "Frostbite 2") war es doch damals folgendermaßen:



Need for Speed The Run PC Patch Available Now and it comes with a Special Bonus!

http://www.needforspeed.com/news/need-speed-run-pc-patch-available-now-and-it-comes-special-bonus

- 30 FPS cap is disabled when v-sync is set to OFF in advanced display settings


;)

Daher einfach mal so nachgefragt:

Läuft die von dir angesprochene Fahrsequenz vielleicht zufällig mit mehr als 30 fps, sobald V-Sync über das in-game Menü deaktiviert ist ;)?

gnomi
2012-10-24, 23:25:32
Möglich. Muß ich mal testen. AFAIK hatte ich VSync an.
Eben die Flucht per Boot war schon besser und lief ordentlich.
Warfighter bleibt aber weiterhin eher unspektakulär.
Der Vorgänger wirkte atmosphärischer, ernster und klüger erzählt.
Das Leveldesign ist auch sehr unscheinbar. Die KI ist würde ich sagen sogar ziemlich grausam und noch schlechter als beim letzten Spiel.
Und die Sache mit zerstörbaren Objekten und Deckungen ist belanglos, denn oftmals tut sich hier rein gar nichts.
Sie hätten nie die Engine wechseln und an den Schwachpunkten arbeiten sollen, denn dann wäre mehr Zeit für ein wahrlich gutes Spiel gewesen.
Aber klar, Hauptsache Frostbite 2 auf der Verpackung. (es sieht muß man sagen auch stellenweise klasse aus, aber eben längst nicht durchgängig)
Hoffentlich werden Army of Two und Dead Space 3 nicht auch so durchschnittlich. :frown:

BattleRoyale
2012-10-25, 00:52:26
nach 40min mp hab ich schon keine lust mehr.
40,- rausgeworfen. hätte ich lieber auf cod gewartet.

Lurelein
2012-10-25, 01:01:16
nach 40min mp hab ich schon keine lust mehr.
40,- rausgeworfen. hätte ich lieber auf cod gewartet.

So unterscheiden sich die Geschmäcker ;)

Habe heute über den Origin Account von einem Kollegen den MP getestet und nach 2 Stunden zocken muss ich sagen wesentlich besser als CoD.

CoD kann in meinen Augen gar nicht besser sein, aber da sind wir wieder bei der Geschmacksfrage. Und wenn du CoD spielen willst, kannst auch MW1/2 oder 3 einwerfen das ist alles das selbe. Der neue Teil wird auch nicht anders ;)

BattleRoyale
2012-10-25, 01:07:15
kann auch sein das ich es was länger spielen muss. ggf. springt er funke noch über.

was mir bisher nicht gut gefallen hat (mp):
- die grafik im mp ist doch echt ......... lieblos. da ist ja cod schöner anzuschauen.
- komisches waffenhandling

Lurelein
2012-10-25, 01:12:22
kann auch sein das ich es was länger spielen muss. ggf. springt er funke noch über.

aber mal ehrlich. die grafik im mp ist doch echt ......... lieblos. da ist ja cod schöner anzuschauen.

Man merkt halt, das die Engine für sie neu war/ist. Das Design und die Qualität schwanken an vielen Stellen. Aber rundum sieht es eigentlich sehr gut aus.

CoD hat gute Waffen Designs und die Waffen sehen grafisch auch immer ziemlich gut aus. Aber was Umgebung, Lightning und Effekte angeht, da stinkt CoD gegen Frostbite 2 tierisch ab.

Wo CoD auch Punktet, ist Waffenverhalten, Netcode und Aiming ... Was aber auch kein Wunder ist, schließlich ist der Grundbau immer noch Q3 und die Engine reift seit Jahren vor sich hin.

dildo4u
2012-10-25, 01:17:42
Frostbite ist auch über 4 Jahre alt,gerade Sachen wie Netcode sollten vorallem mit Dice im Rücken kein Probleme mehr machen.Warum der MP so schlecht aussieht ist auch komisch,da die Maps deutlich kleiner als in BF3 sind und weniger Player unterwegs sind.


PCGH zum Game.

http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Warfighter-PC-239190/Tests/Medal-of-Honor-Warfighter-Test-Battlefield-3-Technik-1031745/

Tech ist nicht alles,schön das man das hier auch so sieht.Hoffe Dice zeigt BF4 Anfang 2013 nich erst zu E3.

Jake Dunn
2012-10-25, 03:00:30
FoV zu klein, gibt's nicht eine Einstellung wie bei BF3, wenigstens im MP?

FOV kann man in der "PROF_SAVE_profile" ändern..ich hab es auf 78 gestellt wie ich es auch bei BF3 hab.

GstRender.FieldOfView 78.000000


Läuft soweit ganz flüssig mit der 7970@1125/1575, alles Ultra, Reflektions On, 2720x1700, Blur und Post AA aus :)

Min FPS bei ~50 wenn es knallt ^^

http://www.abload.de/thumb/jfjffx2sea.png (http://www.abload.de/image.php?img=jfjffx2sea.png)

Danbaradur
2012-10-25, 09:56:25
" This is the corridor shooter at its most basic and unadorned, offering rigidly scripted dioramas through which you jog and battle, and no reason to use anything other than your trigger finger."

Und bei Cod wird dann dieser aspekt wieder ausgeblendet und es hagelt dann wieder >80% wertungen ;D
Der Name ist etwas unglücklich gewählt worden, es hätte Modern Warfare Warfighter heißen müssen, dann wäre alles in Butter.
Wer die CoD SP-Kampagnen mochte, wird hier genauso kurzweilig unterhalten, mit dem Unterschied, dass es verdammt geil aussieht. :)

Logan
2012-10-25, 10:02:39
Der Name ist etwas unglücklich gewählt worden, es hätte Modern Warfare Warfighter heißen müssen, dann wäre alles in Butter.
Wer die CoD SP-Kampagnen mochte, wird hier genauso kurzweilig unterhalten, mit dem Unterschied, dass es verdammt geil aussieht. :)

;D

Hoffe das ist ihnen eine lehre fürs nächste mal :D

BattleRoyale
2012-10-25, 10:29:44
ich werde dem game heute abend auf jeden fall nochmal eine changse geben.

was ich gestern zum mp sagen wollte ist das er mir unfertig vorkommt.

Silentbob
2012-10-25, 11:35:34
Also die Reviews sind irgendwie ganz schön durchwachsen bisher:

http://www.destructoid.com/review-medal-of-honor-warfighter-237311.phtml 5/10

http://www.eurogamer.net/articles/2012-10-24-medal-of-honor-warfighter-review 5/10

http://www.gamereactor.se/recensioner/75151/Medal+of+Honor%3A+Warfighter// 5/10

http://www.polygon.com/game/medal-of-honor-warfighter/2686 4.5/10

Gibt es schon deutsche Reviews?

Tombstone
2012-10-25, 11:49:57
Ja, gibt es:
http://www.krawall.de/web/Medal_of_Honor_Warfighter/review/id,63399/