Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 240
(R)evolutionconcept
2012-08-20, 20:44:39
Hades sollte dringend mal PHuV aufsuchen. ;)
(R)evolutionconcept
2012-08-20, 20:54:02
Scheiß Mücken. Da will man mal ganz gechillt im Gedanken versunken auf dem Spielplatz sitzen, mit ein bisschen Musik im Ohr, und diese Mistviecher traktieren einen die ganze Zeit.
Cyphermaster
2012-08-20, 20:54:11
Na ja, zumindest mal für den Anfang den Multipost-Spam einstellen, damit man noch halbwegs den Überblick behält. Soweit überhaupt möglich.
raschomon
2012-08-20, 20:57:53
Hades sollte dringend mal PHuV aufsuchen. ;)
Super Idee! - und dann aber schnell den Sack zubinden! - Fest!
(R)evolutionconcept
2012-08-20, 21:01:53
Ich würde ja glatt behaupten, dass PHuV nach geraumer Zeit weinend den Saal verlässt und Hades mit Trollface-Lächeln in den Stuhl gelehnt die Füße hochlegt.
resistansen
2012-08-20, 21:07:23
37 grad in prag und jeden tag 12 h unterwegs. anstrengende urlaube sind phantastisch :)
dreas
2012-08-20, 21:09:27
ich find ja ne simulierte klupp aktivität besser als gar keine.
wegen der 37 grad gibts hier einen weisswein.
salut!
(R)evolutionconcept
2012-08-20, 21:12:24
Du hast es doch in der Hand eine wirkliche Aktivität zu erzeugen.
resistansen
2012-08-20, 21:12:43
salut. hier gleich pivo in czerny im restaurace.
Turiz
2012-08-20, 21:19:15
Ist, finde ich, eine vernünftige Einstellung, die sich weitestgehend mit meiner deckt......
Jetzt bekomme ich Angst. :biggrin:
Du hast es doch in der Hand eine wirkliche Aktivität zu erzeugen.
Kopfkino läuft zur Hochform auf. :freak:
Schwarzmetaller
2012-08-20, 21:56:45
ich find ja ne simulierte klupp aktivität besser als gar keine.
wegen der 37 grad gibts hier einen weisswein.
salut!
Hier sind's nur 28°, deswegen gibts einen Tempranillo ausm Netto. NIcht ultra, aber brauchbar.
alkorithmus
2012-08-20, 22:31:39
Federweißer, bitches!
atlantic
2012-08-20, 22:47:53
Federweißer, bitches!
ohne zwiebelkuchen? Abgeylehnt ;(
Dead Man
2012-08-20, 23:39:20
Dead: Ich denke viele hier, hätten auch gern so ein Leben wie du.
Wäre denkbar. Für wahrscheinlicher halte ich es, dass die meisten an einem Leben wie dem meinen viel auszusetzen hätten, aber das ist mir Wurst. :biggrin:
Aber nun zu etwas völlig anderem:
Fast jeder kennt es, aber die Wahrnehmung davon verändert sich mit den Lebensumständen.
Die Boten des Todes
Vor alten Zeiten wanderte einmal ein Riese auf der großen Landstraße, da sprang ihm plötzlich ein unbekannter Mann entgegen und rief: 'Halt! Keinen Schritt weiter!' 'Was,' sprach der Riese, 'du Wicht, den ich zwischen den Fingern zerdrücken kann, du willst mir den Weg vertreten? Wer bist du, daß du so keck reden darfst?' 'Ich bin der Tod,' erwiderte der andere, 'mir widersteht niemand, und auch du mußt meinen Befehlen gehorchen.' Der Riese aber weigerte sich und fing an mit dem Tode zu ringen. Es war ein langer heftiger Kampf, zuletzt behielt der Riese die Oberhand und schlug den Tod mit seiner Faust nieder, daß er neben einen Stein zusammensank. Der Riese ging seiner Wege, und der Tod lag da besiegt und war so kraftlos, daß er sich nicht wieder erheben konnte. 'Was soll daraus werden,' sprach er, 'wenn ich da in der Ecke liegen bleibe? es stirbt niemand mehr auf der Welt, und sie wird so mit Menschen angefüllt werden, daß sie nicht mehr Platz haben, nebeneinander zu stehen.' Indem kam ein junger Mensch des Wegs, frisch und gesund, sang ein Lied und warf seine Augen hin und her. Als er den halb Ohnmächtigen erblickte, ging er mitleidig heran, richtete ihn auf, flößte ihm aus seiner Flasche einen stärkenden Trank ein und wartete, bis er wieder zu Kräften kam. 'Weißt du auch,' fragte der Fremde, indem er sich aufrichtete, 'wer ich bin, und wem du wieder auf die Beine geholfen hast?' 'Nein,' antwortete der Jüngling, 'ich kenne dich nicht.' 'Ich bin der Tod,' sprach er, 'ich verschone niemand und kann auch mit dir keine Ausnahme machen. Damit du aber siehst, daß ich dankbar bin, so verspreche ich dir, daß ich dich nicht unversehens überfallen, sondern dir erst meine Boten senden will, bevor ich komme und dich abhole.' 'Wohlan,' sprach der Jüngling, 'immer ein Gewinn, daß ich weiß, wann du kommst, und so lange wenigstens sicher vor dir bin.' Dann zog er weiter, war lustig und guter Dinge und lebte in den Tag hinein. Allein Jugend und Gesundheit hielten nicht lange aus, bald kamen Krankheiten und Schmerzen, die ihn bei Tag plagten und ihm nachts die Ruhe wegnahmen. 'Sterben werde ich nicht,' sprach er zu sich selbst, 'denn der Tod sendet erst seine Boten, ich wollte nur, die bösen Tage der Krankheit wären erst vorüber.' Sobald er sich gesund fühlte, fing er wieder an in Freuden zu leben. Da klopfte ihn eines Tages jemand auf die Schulter: er blickte sich um, und der Tod stand hinter ihm und sprach 'folge mir, die Stunde deines Abschieds von der Welt ist gekommen.' 'Wie,' antwortete der Mensch, 'willst du dein Wort brechen? hast du mir nicht versprochen, daß du mir, bevor du selbst kämest, deine Boten senden wolltest? ich habe keinen gesehen.' 'Schweig,' erwiderte der Tod, 'habe ich dir nicht einen Boten über den andern geschickt? kam nicht das Fieber, stieß dich an, rüttelte dich und warf dich nieder? hat der Schwindel dir nicht den Kopf betäubt? zwickte dich nicht die Gicht in allen Gliedern? brauste dirs nicht in den Ohren? nagte nicht der Zahnschmerz in deinen Backen? wird dirs nicht dunkel vor den Augen? Über das alles, hat nicht mein leiblicher Bruder, der Schlaf, dich jeden Abend an mich erinnert? lagst du nicht in der Nacht, als wärst du schon gestorben?' Der Mensch wußte nichts zu erwidern, ergab sich in sein Geschick und ging mit dem Tode fort.
DerEineHades
2012-08-21, 03:36:48
Super Idee! - und dann aber schnell den Sack zubinden! - Fest!
Wurst.
DerEineHades
2012-08-21, 03:56:51
Die Boten des Todes
...sein kleiner Bruder dürfte sich gerne mal sehen lassen. Schlaf. Bitte, bitte, bitte.
.edit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 Tut er natürlich nicht.
Cyphermaster
2012-08-21, 08:04:07
Morgen!
:ucoffee:
Super, Dampfbadklima... :uclap:
(R)evolutionconcept
2012-08-21, 08:12:45
Ich habe Hunger. Nur so zur Info.
Guten Morgen und gruselt euch ihr Sychtelz.
Soll ja ein schöner Tag werden, ich hoffe ihr genießt ihn.
Cyphermaster
2012-08-21, 11:34:00
"Schön" vielleicht, aber zum Wohlfühlen definitiv zu warm für mich.
Ich würde ja glatt behaupten, dass PHuV nach geraumer Zeit weinend den Saal verlässt und Hades mit Trollface-Lächeln in den Stuhl gelehnt die Füße hochlegt.
Bitte? :| Warum und wie soll mich so was wie Hades zum Weinen bringen? Nicht mal Du schaffst das, obwohl Du so ein hoffungsloser Fall bist. X-D Immerhin kann ich ihm zeigen, wie man Windeln wechselt.
Mein Mitbewohner hat gerade eine eloquente Diskussion mit der älteren angefangen. Das kleinere Mädchen beißt mir in die Brustwarze. Muss jetzt gehen. AHHHHHHHHH tolle Mädchen. Tschüssi!
Was treibst Du da eigentlich? Dir ist schon klar, daß Du ein Mann bist, und keine Milch geben kannst? Oder muß ich abartigere Beweggründe annehmen?
BTW: Warum sind manche Kunden, die ein Ticket aufmachen, nicht erreichbar. :freak:
alkorithmus
2012-08-21, 13:22:40
Diese Stadt ist einfach nur noch peinlich
http://666kb.com/i/c6km2zsv7jyypuu2w.jpg
drexsack
2012-08-21, 13:23:38
Ich setze spontan 5 Euro auf Berlin??
alkorithmus
2012-08-21, 13:24:36
Logisch
Ups, ein Glück, daß wir da nicht drin saßen. Da wird ja einem Angst und Bange, wenn die Kinder damit unterwegs sind.
Dead Man
2012-08-21, 13:34:31
"Ruby Gloom" wird als abartig empfunden (wohl, weil die Charaktere gruftig rüber kommen) und "Cosmo und Wanda" ist völlig in Ordnung und Standardprogramm (wohl, weil das Wort "Elfen" drin vor kommt.)
Manchmal möchte ich nicht mehr auf diesem Planeten leben. :usad:
captainsangria
2012-08-21, 13:41:32
"Ruby Gloom" wird als abartig empfunden (wohl, weil die Charaktere gruftig rüber kommen) und "Cosmo und Wanda" ist völlig in Ordnung und Standardprogramm (wohl, weil das Wort "Elfen" drin vor kommt.)
Manchmal möchte ich nicht mehr auf diesem Planeten leben. :usad:den scheiß haben wir seit einiger zeit aus dem kinderfernsehen gestrichen.
(R)evolutionconcept
2012-08-21, 13:46:34
Bitte? :| Warum und wie soll mich so was wie Hades zum Weinen bringen? Nicht mal Du schaffst das, obwohl Du so ein hoffungsloser Fall bist. X-D Immerhin kann ich ihm zeigen, wie man Windeln wechselt.
Was treibst Du da eigentlich? Dir ist schon klar, daß Du ein Mann bist, und keine Milch geben kannst? Oder muß ich abartigere Beweggründe annehmen?
BTW: Warum sind manche Kunden, die ein Ticket aufmachen, nicht erreichbar. :freak:
Im Grunde bin ich sogar ziemlich voll von Hoffnung. Macht dir aber nichts draus, aufgrund fehlerhafter Prämissen, ist dieser Fehlschluss nicht all zu tragisch. :D
Dead Man
2012-08-21, 15:15:26
den scheiß haben wir seit einiger zeit aus dem kinderfernsehen gestrichen.
Welchen jetzt? :upara:
*Hint* "Ruby Gloom" halte ich für pädagogisch wertvoll.
Wow, gerade einen Anruf vom Finanzamt gehabt, weil ich anstelle der Einkommensteuererklärung eine BWA und anstelle der Umsatzsteuererklärung eine Voranmeldung für den Dezember eingereicht habe. Für 2010. Für eine Aussetzung der Vollziehung und eine Fristverlängerung hat es gereicht. :biggrin:
captainsangria
2012-08-21, 15:18:51
Welchen jetzt? :upara:
*Hint* "Ruby Gloom" halte ich für pädagogisch wertvoll.
cosmo & wanda, das andere kenne ich nicht.
Crushinator
2012-08-21, 17:34:23
Welche(r) nette Hamburger(in) hätte Lust, mit uns 9 netten Hamburgern morgen nach Bispingen und auf der wunderschönen "Ralf Schumacher"-Kartbahn ein Rennen zu fahren? Die Fahrt dort hin wird von uns organisiert, aber die Kosten fürs Rennen betragen 63,- EUR plus 3,- für die Sicherheits(sturm)haube und müssen von einem selbst getragen werden. Es geht los um 17:45 von HH-Ottensen (Stresemannstr. Ecke Ruhrstraße) und wir wären wir um ca. 21:00 wieder zurück in HH.
Bitte melden!!1 :usweet:
captainsangria
2012-08-21, 17:55:53
:(
atlantic
2012-08-21, 18:44:17
hmm, hat was, seine Überstunden mal am Baggersee abfeiern zu können :D
Nur blöd, wenn man vergessen hat, was zum trinken einzustecken. Dann begrenzt sich das ganze ein bißchen :rolleyes:
Und morgen dann wieder ab in die heiße Hölle zum Brötchen verdienen. Aktuell sinds dort um die 40 Grad.
alkorithmus
2012-08-21, 18:49:01
Welche(r) nette Hamburger(in) hätte Lust, mit uns 9 netten Hamburgern morgen nach Bispingen und auf der wunderschönen "Ralf Schumacher"-Kartbahn ein Rennen zu fahren? Die Fahrt dort hin wird von uns organisiert, aber die Kosten fürs Rennen betragen 63,- EUR plus 3,- für die Sicherheits(sturm)haube und müssen von einem selbst getragen werden. Es geht los um 17:45 von HH-Ottensen (Stresemannstr. Ecke Ruhrstraße) und wir wären wir um ca. 21:00 wieder zurück in HH.
Bitte melden!!1 :usweet:
Hast du getrunken?
raschomon
2012-08-21, 19:20:19
Diese Stadt ist einfach nur noch peinlich ...
Aber dafür liebt und bewundert der Rest der Republik Euch und eure Stadt - so entspannt, so spielerisch, so anders, so cool. Irgendwann seid Ihr so cool wie Lagos, Manila oder Dakka. ;)
Schwarzmetaller
2012-08-21, 19:26:50
Unwahrscheinlich - in Dhaka funktioniert der ÖPNV deutlich besser.
raschomon
2012-08-21, 19:32:40
Du Freak! - Wieso schreibst Du denn "Dhaka" statt "Dakka", und potztausend, das ist auch noch richtig! :)
raschomon
2012-08-21, 19:42:20
...
Wo wir gerade beim Sinn des Lebens sind - Dead, Fangfrage an Dich: Wann ist es Dir zuletzt passiert, daß eine wildfremde (wichtig!) Person Dir - oder in Deiner Gegenwart Dritten - spontan, uneigennützig, meinetwegen selbstlos geholfen hat - im Kleinen oder auch bei größeren Problemen, ohne daß direkt oder indirekt, unmittelbar oder mittelbar für diese Person eine Gegenleistung oder ein geldwerter Vorteil in irgendeiner Form (auch nicht versteckt) heraussprang? - Will heißen, das Prinzip 'Eine Hand wäscht die andere' fiel von vorneherein nicht ins Gewicht.
Schwarzmetaller
2012-08-21, 20:04:08
Du Freak! - Wieso schreibst Du denn "Dhaka" statt "Dakka", und potztausend, das ist auch noch richtig! :)
Weil's richtig ist und ich es so gelernt habe. Mir fällt gerade kein besser Grund für richtige Rechtschreibung ein.
raschomon
2012-08-21, 21:10:07
Bist Du heute irgendwie stinkig wegen der Hitze, den Nachbarn oder weil Du mir den angeblichen (!) Abgang der Diva "Mythos" persönlich anlastest. Zum Diventum ist zu sagen, eine Diva, die in all dem rasenden Applaus, der ihr Abend für Abend aus dem Saal entgegenbrandet, den einen oder anderen vereinzelten Buhruf nicht aushält, ist nicht bühnenfest!
alkorithmus
2012-08-21, 21:13:08
today, rascho is all like .. (http://www.youtube.com/watch?v=EcOi6npIsVc&feature=youtu.be)
Schwarzmetaller
2012-08-21, 21:21:53
Bist Du heute irgendwie stinkig wegen der Hitze, den Nachbarn oder weil Du mir den angeblichen (!) Abgang der Diva "Mythos" persönlich anlastest. Zum Diventum ist zu sagen, eine Diva, die in all dem rasenden Applaus, der ihr Abend für Abend aus dem Saal entgegenbrandet, den einen oder anderen vereinzelten Buhruf nicht aushält, ist nicht bühnenfest!
Dass ich stinkig bin, halte ich für eine interessante Theorie.:freak: Und wer zur Hölle ist die Diva "Mythos"?
today, rascho is all like .. (http://www.youtube.com/watch?v=EcOi6npIsVc&feature=youtu.be)
Verwirrend?
dreas
2012-08-21, 21:55:01
Zum Diventum ist zu sagen, eine Diva, die in all dem rasenden Applaus, der ihr Abend für Abend aus dem Saal entgegenbrandet, den einen oder anderen vereinzelten Buhruf nicht aushält, ist nicht bühnenfest!
der vermeinlich sattelfeste spötter, welcher aktuell seinen kaum verhohlenen neid zum besten gibt, aber leider auch nicht.;)
Verwirrend?
kommt rauf zu uns, ist spannend hier, auf der nächsten metaebene!
Schwarzmetaller
2012-08-22, 07:55:46
Die Metaebene gefällt mir eigentlich ganz gut - außerdem rasiere ich mich selber.
(R)evolutionconcept
2012-08-22, 08:10:52
Komisches Zeitgefühl. Da ist man schon seit fast 3 Stunden wach, und hat dennoch das Gefühl der Tag würde jetzt erst wirklich anfangen.
In diesem Sinne: Guten Morgen werte Sychtelgemeinde.
atlantic
2012-08-22, 08:18:19
bin auch schon länger auf. Viel zu warm ;(
Heute morgen gabs schon ne wilde Hetzjagd. Fremde Katze betritt das Grundstück. Erst wurde der/die (?) von den beiden Katern abgewatscht, die endgültige Verfolgung und Vertreibung übernahm dann die alte Madame Zahnlos. Man muß nur entschlossen genug sein...:rolleyes:
guten morgen Gemeinde.
Muß dann noch jemand Amen sagen bei "Gemeinde"?
Moin, wie die Hamburger so sagen. Aber die sagen das den ganzen Tag. :freak: Ich konnte heute Nacht gar nicht gut schlafen wegen Gewitter und Regen, ich fühle mich ganz matschig.
Cyphermaster
2012-08-22, 09:36:04
Moin ihr Gipsnacken!
Bah, schwüle Hitze. Nicht recht mein Wetter. :ucoffee:
Hätte man eine Wohnsituation wie DeadMan, wäre ein temporäres Übersiedeln in den Schacht im Garten mit WLAN-Anbindung und eigenem Scheißhaus durchaus überlegenswert. :uponder:
Gibts auch ein paar Wahnsinnige, die Sport draußen machen? Ich mache aktuelle außer Radfahren nichts. Alles andere ist zu puh. Man wird ja nicht jünger. :freak:
alkorithmus
2012-08-22, 10:07:47
Laufen geht noch. Mit Viel Wasser den Tag über
(R)evolutionconcept
2012-08-22, 10:16:40
Matratzensport geht immer. Wenn es kalt ist, wird einem dabei warm und wenn es warm ist, brauch man sich nicht mehr so viel ausziehen. (y)
Dead Man
2012-08-22, 11:58:34
Malzeug allerseits. :uwave:
22 °C, Sonne, leichter Wind.
Wo wir gerade beim Sinn des Lebens sind - Dead, Fangfrage an Dich: Wann ist es Dir zuletzt passiert, daß eine wildfremde (wichtig!) Person Dir - oder in Deiner Gegenwart Dritten - spontan, uneigennützig, meinetwegen selbstlos geholfen hat - im Kleinen oder auch bei größeren Problemen, ohne daß direkt oder indirekt, unmittelbar oder mittelbar für diese Person eine Gegenleistung oder ein geldwerter Vorteil in irgendeiner Form (auch nicht versteckt) heraussprang? - Will heißen, das Prinzip 'Eine Hand wäscht die andere' fiel von vorneherein nicht ins Gewicht.
Das erste was mir dazu einfällt ist, dass man sich hier in der Gegend regelmäßig hilft, wenn einer mit dem Auto im Schnee stecken geblieben ist.
Wenn man die aktuelle Jahreszeit in Betracht zieht, könnte man zu dem Schluss gelangen, dass das schon eine Weile her sein muss. :uponder:
Und was ergibt sich daraus?
Baalzamon
2012-08-22, 12:08:36
Und was ergibt sich daraus?
KAFFEE!
Cyphermaster
2012-08-22, 12:36:16
Middach!!!
alkorithmus
2012-08-22, 12:41:06
So ein Quatsch - bin doch gerade erst im Büro angekommen.
Dead Man
2012-08-22, 12:44:22
Fellbadehosen?
Cyphermaster
2012-08-22, 13:52:04
Damit keinem auffällt, daß du nackt baden gehst? :freak:
dreas
2012-08-22, 13:53:16
da ist das fell auch ohne badehose vorhanden.
alkorithmus
2012-08-22, 14:52:12
Geistig Behinderte sollte man mit Respekt behandeln. *nick*
derpinguin
2012-08-22, 15:11:53
Matratzensport geht immer. Wenn es kalt ist, wird einem dabei warm und wenn es warm ist, brauch man sich nicht mehr so viel ausziehen. (y)
So kams also zu der Fußballmannschaft, die du deinen Nachwuchs nennst :freak:
dreas
2012-08-22, 15:39:23
Geistig Behinderte sollte man mit Respekt behandeln. *nick*
hat dich wer blöd angemacht?
Dead Man
2012-08-22, 15:52:58
Matratzensport geht immer.
Gar nicht wahr. Bei so einem kleinen Bungalow muss man den Kindern immer erst für längere Zeit eine Beschäftigung in ausreichender Entfernung geben. :usad:
Damit keinem auffällt, daß du nackt baden gehst? :freak:
Weil es recht kühl war? :upara:
Cyphermaster
2012-08-22, 16:08:54
Bezüglich "geistig behindert" das Dämlichkeits-fun-fact-of-the-day:
Es gibt nicht nur offizielle klingonische Wörter- und Grammatikbücher, sondern auch tatsächlich einen in der internationalen Norm ISO-639 aufgenommenen Sprachencode für klingonisch (TLH). Damit kann man z.B. sich die klingonischen Fassungen von Büchern wie dem Gilgamesch-Epos, "Viel Lärm um nichts" von Shakespeare usw. bestellen (passend zum Suchen kann natürlich auch Google über eine klingonische Oberfläche bedient werden), falls einem das klingonische Angebot auf "Deutsche Welle" nicht gefällt, oder auch in wissenschaftlichen Arbeiten korrekt auf die Sprache referenzieren.
Aber will man mal mehr als eine handvoll Menschen bezüglich realer Dinge unter einen Hut kriegen, scheitert der Versuch kläglich. X-(
:uhammer:
Cyphermaster
2012-08-22, 16:12:01
hat dich wer blöd angemacht?Vielleicht auch umgekehrt, und er ist daraufhin verprügelt worden?
Gar nicht wahr. Bei so einem kleinen Bungalow muss man den Kindern immer erst für längere Zeit eine Beschäftigung in ausreichender Entfernung geben. :usad:Außer, man ist Belgier oder Österreicher... :udevil:
Weil es recht kühl war? :upara:In den Höhen war das garantiert nur die Verdunstungskälte durch die Rest-Bodenfeuchte.
(R)evolutionconcept
2012-08-22, 16:23:04
So kams also zu der Fußballmannschaft, die du deinen Nachwuchs nennst :freak:
Joar, ist beim Ficken passiert. *Schulter zuck*
Gar nicht wahr. Bei so einem kleinen Bungalow muss man den Kindern immer erst für längere Zeit eine Beschäftigung in ausreichender Entfernung geben. :usad:
Weil es recht kühl war? :upara:
Wo ein Wille ist,.....
Dead Man
2012-08-22, 16:25:47
Außer, man ist Belgier oder Österreicher... :udevil:
Moment, ich geh schnell in den Keller:
;D
In den Höhen war das garantiert nur die Verdunstungskälte durch die Rest-Bodenfeuchte.
Vielleicht aber auch die Verdunstungskälte durch die Stürme der Begeisterung, die man Anblick auslöst. :freak:
Dead Man
2012-08-22, 16:30:12
Wo ein Willie ist,.....
Man kann die Planung und Abschiebung der Kinder auch als eine Art Vorspiel bezeichnen. :naughty:
Radeonfreak
2012-08-22, 16:36:47
Vielleicht aber auch die Verdunstungskälte durch die Stürme der Begeisterung, die man Anblick auslöst. :freak:
Die lädierte Schulter ist stebümmt sexy :naughty:
Dead Man
2012-08-22, 16:54:24
Narben bei Männern SIND sexy. :naughty:
So, watschel ei du nau? Jodpflaster oder offen lassen? :upara:
alkorithmus
2012-08-22, 17:05:11
Dieses ständige, absichtliche falsch schreiben von Wörtern oder ganten Phrasen überhaupt nicht.
resistansen
2012-08-22, 17:35:32
Joar, ist beim Ficken passiert. *Schulter zuck*
Wo ein Wille ist,.....
hey, du nutzt das wort ficken. irgendwas ist in deinem leben passiert, dass du nicht mehr "ordinääär" sagst.
ich geh nun arbeiten, bei 50695069% luftfeuchtigkeit, damit es möglichst widerlich ist! jawoll!
Radeonfreak
2012-08-22, 17:37:25
Feuchter als ich Heute Morgen um 6 kann man garnicht werden.
Dieses ständige, absichtliche falsch schreiben von Wörtern oder ganten Phrasen überhaupt nicht.
Was heißt falsch. Wenn es oft genug benutzt wird landet es bald im Duden.
ganz stebümmt.
Dead Man
2012-08-22, 17:43:18
Wow, Du wirkst gerade ziemlich sexy. Bist Du zufällig auch noch blond? :naughty:
Cyphermaster
2012-08-22, 18:52:19
Narben bei Männern SIND sexy. :naughty:Du meinst, du hoffst, daß das auch für Hobbits gilt? :whistle:
hey, du nutzt das wort ficken. irgendwas ist in deinem leben passiert, dass du nicht mehr "ordinääär" sagst.Du bemerkst aber auch alles... :rolleyes:
So, nachdem ich fünf Sticks auf Pepe abgefeuert und maximale Schnurrifizierungswirkung damit erzielt habe, erkläre ich den Gartenlevel für beendet, und das "eiskaltes-CoWei"-Achievement für unlocked. Und ich stelle fest, daß mein Karma immer noch auf Urlaub scheint. -.-
Lokadamus
2012-08-22, 19:18:42
mmm...
Ich hätte langsam gerne Urlaub. ;(
Radeonfreak
2012-08-22, 19:42:03
Noch 2 Tage und dann 2 Wochen Urlaub :ucatch::
atlantic
2012-08-22, 20:07:32
mmm...
Ich hätte langsam gerne Urlaub. ;(
ha, du nicht, ich nicht....nur alle anderen. Dann ist die Welt in Ordnung ;)
(mal im Ernst...ich glaub auch, das du dir ihn verdient hast)
Lokadamus
2012-08-22, 21:02:56
ha, du nicht, ich nicht....nur alle anderen. Dann ist die Welt in Ordnung ;)
(mal im Ernst...ich glaub auch, das du dir ihn verdient hast)mmm...
:uup: Jup, meine Vorgesetztin fährt erst Mal für 2 Wochen in Urlaub, also ab diesen Freitag ist sie schon nicht mehr da. ;(
Danke. Ich hoffe, dass bei dir zur Zeit keine Überstunden angesagt sind. :)
Dicker Igel
2012-08-22, 21:06:30
Feuchter als ich Heute Morgen um 6 kann man garnicht werden.
Sowas wie 'ne Morgenladde?
dreas
2012-08-22, 21:47:22
Sowas wie 'ne Morgenladde?
ne gewitter.
Lokadamus
2012-08-22, 21:49:10
mmm...
So schlecht hätte ich es auch machen können. ;)
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/misslungene-restaurierung-der-malerei-ecce-homo-in-spanischer-kirche-a-851550.html
Mein Beitrag im PoWi ist noch nicht freigeschaltet, ich wollte den noch updaten.
Da fehlt noch: Irgendwie fehlen auch vertrauenswürdige Politiker.
Joachim Herrmann zum Beispiel will wohl bessere Kontrollen im Internet haben.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106234783/Die-kabelhafte-Welt-der-Piratin-Marina-Weisband.html <-- kleiner Absatz von ihm
Aber dazu sollte er erst Mal ein Vorbild sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Herrmann_%28CSU%29#Privatleben
Und die allgemeine Politik verfährt wieder nach dem Verfahren:
Die Kleinen hängt man, die Reichen beschenkt man.
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/studiengebuehren-schavan-wirbt-fuer-campusmaut-a-851498.html
Dicker Igel
2012-08-22, 21:51:00
ne gewitter.
Also fast dasselbe :freak:
atlantic
2012-08-22, 23:12:04
lalalala
(vorsicht, schlechte laune)
AHHHHHHHHHH FUCK YOU I KILL YOU
mom, ich fahr jetzt richtung mond und brüll das den hirschen in die ohren :biggrin:
Cyphermaster
2012-08-23, 08:40:23
Morgen...
Dead Man
2012-08-23, 09:15:27
Guten Morgen allerseits. :uwave:
18 °C, Sonne, wenig Wind und die Kindlein schliefen noch. :smile:
Zeit für einen Tagesausflug.
Detritus
2012-08-23, 09:57:29
Guten Morgen.
19° (aussen), Wind, wenig Sonne.
Zeit um das Büro durchzulüften um der 25°C Herr zu werden.
captainsangria
2012-08-23, 10:39:49
guten morgen
wie goil - 1 woche bis schulbeginn und unsere programmiererfirma hat das dafür notwendige programm komplett verkackt.
schafft bis dahin nichts neues. :ugly:
sitzung mit deren projektmanager war gerade sehr "spannend".
tiredtiredtired... need coffeecoffeecoffee and http://www.youtube.com/watch?v=L-wpS49KN00
Baalzamon
2012-08-23, 10:44:20
Wer hat Dark-Cypher geweckt? :eek:
Es ist doch noch gar nicht Halloween... oder doch? :upara:
Alter o_O
http://www.youtube.com/watch?v=417pqJ6mjIs
alkorithmus
2012-08-23, 11:25:30
Und was soll dit jetz? Soll ich hier einschlafen am frühen Morgen oder wat?
Was haben die sich eingeworfen?
das sind südafrikanische Künstler... die seit längerer Zeit unter verschiedenen "Lebensarten" durch die Gegend ziehen. Derzeit ists halt Zeff^^
nimm halt das^^ http://www.myvideo.de/watch/7674335/Die_Antwoord_Enter_The_Ninja
derpinguin
2012-08-23, 12:07:11
dafuq did i just watch
Nightmare on irgendwas-Street X-D
http://www.youtube.com/watch?v=8Uee_mcxvrw
derpinguin
2012-08-23, 12:11:12
Ein Kerl der bekackt rappt, ne Tussi mit fiesem Akzent und pitch und einen an Progeria Infantilis leidender Kerl...
I don't want to live on this planet anymore.
ganz knapp ;) http://www.youtube.com/watch?v=HScrUUDO_JY&feature=related
aber du hast Recht, es wird Zeit für andere Musik (y) PowerMetal^^
http://www.youtube.com/watch?v=XUd4Cbc49mg
I don't want to live on this planet anymore.
Ach kommt, das ist es wirklich nicht wert, oder? Du kannst für die Idiotie anderen doch nichts. ;) Da gibt es wirklich schlimmeres.
@Lyka
Also manchmal machst Du mich schon unsicher, was Du da alles so rauskramst. :uponder: Mal richtig vögeln, damit diese Dinge verschwinden? X-D
BTW: Wieso wollen die allen Ninjas sein? Die wissen wohl all gar nicht, was es damit sich auf sich hat. Datt is nicht nur mit so nem schwarzen Anzug rumrennen und mit nem Schwert fuchteln. :rolleyes: Die Fantasien Ahnungsloser.
ich habe auf meinem Weg vom Waschsalon nach Hause darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn ein älteres Ehepaar in der S-Bahn auf eine Gruppe vollbemalter Blackmetaller träfe, die sich über die Grundstruktur Wagners "Tristan und Isolde" philosphieren. So ähnlich kommt mir die Reaktion von euch beiden auch vor :uponder:
Und Du bist das ältere Ehepaar? X-D
ich kenne die Grundstruktur Wagners Opern... aber deine Antwort war mir schon klar ;)
das hier ist z.B. auch sehr schön http://www.youtube.com/watch?v=rTc6Xc--O7w
Schwarzmetaller
2012-08-23, 14:41:54
ich habe auf meinem Weg vom Waschsalon nach Hause darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn ein älteres Ehepaar in der S-Bahn auf eine Gruppe vollbemalter Blackmetaller träfe, die sich über die Grundstruktur Wagners "Tristan und Isolde" philosphieren. So ähnlich kommt mir die Reaktion von euch beiden auch vor :uponder:
Und Du bist das ältere Ehepaar? X-D
Mir scheint eher, dass Lyka böse sein will, wie man sich corpsepaint-tragende Blackmetal-Fans gemeinhin vorstellt und trotzdem gebildet.
ich gehe nicht davon aus, dass Blackmetaller böse sind o_O
außer du o_O (y)
Dicker Igel
2012-08-23, 15:39:01
Nightmare on irgendwas-Street X-D
http://www.youtube.com/watch?v=8Uee_mcxvrw
http://www.youtube.com/watch?v=u22aXuHkSiw :freak:
Cyphermaster
2012-08-23, 15:49:29
Wer hat Dark-Cypher geweckt? :eek:Niemand, den du kennst.
Es ist doch noch gar nicht Halloween... oder doch? :upara:Nein, ist es nicht.
Radeonfreak
2012-08-23, 16:12:58
`n Abend :ubeer:
dreas
2012-08-23, 16:48:14
schon vor 5 zu saufen ist dekandent. tz tz!
Radeonfreak
2012-08-23, 16:53:41
Ich leb die Woche nach Frühschichtzeit. Ist schon mindestens 18 Uhr. :freak:
Wenn nicht sogar schon um 7 :O
Baalzamon
2012-08-23, 16:54:25
Niemand, den du kennst.
Nein, ist es nicht.
Ich... öh... ne ich wills gar nciht wissen. :whistle:
schon vor 5 zu saufen ist dekandent. tz tz!
Kein Bier vor vier. Ist vor fünf. :|
Dead Man
2012-08-23, 18:49:05
Verdoomt ist das frisch hier. Gleich mal ein paar CD-RWs brennen. :freak:
captainsangria
2012-08-23, 20:34:14
alter schwede,
paok - rapid ist kriegsgebiet :eek:
atlantic
2012-08-23, 22:13:26
ebenso :ubeer:
(nur mit Wein ;) )
Tequila/Johannisbeersaft/Cola 40:20:40
Indiana Jones 1-3
Ich werde morgen nen Schädel haben, aber was tut man nicht alles, wenn man Do und Fr Wochenende hat und dann 7 Tage Schicht :|
ist es eigentlich bizarr, wenn man ein Buch für 84 Euro kauft und nicht Thanatos heisst?
atlantic
2012-08-23, 22:30:45
Tequila/Johannisbeersaft/Cola 40:20:40
Indiana Jones 1-3
Ich werde morgen nen Schädel haben, aber was tut man nicht alles, wenn man Do und Fr Wochenende hat und dann 7 Tage Schicht :|
ist es eigentlich bizarr, wenn man ein Buch für 84 Euro kauft und nicht Thanatos heisst?
ich hätt die Cola gestrichen. Irgendwie. Und anstelle Johannisbeere vllt Holunder genommen. Wobei wir dann bei nem ganz anderen Getränk sind xd
ich mag Johannisbeersaft, habe ihn letzte Woche mit Whiskey zusammen zu mir genommen... ich habe vor 13 oder 14 Jahren eine... hmm... Gin+alles_andere_obstsaftinduzierte_Getränk-"Ziehung" zu mir genommen -.-
Johannisbeer mag ich im Allgemeinen, Holundersaft/Holundersekt ist allerdings auch sehr lecker (y)
Dicker Igel
2012-08-23, 22:56:21
Bissl Weed
Indiana Jones 1-3
Ich werde morgen keinen Schädel haben
*fixed* :D
viel Spass bei Indi 1-3^^ :D
für andere Drogen habe ich keine Kontakte
ich schreibe gerade darüber, also... täglich :|
in welchen deutschen foren ist derzeit eigentlich viel los?`
Dicker Igel
2012-08-23, 23:02:46
Du bekommst in Berlin kein Weed?! :)
Weed hat für mich das Konzept der Offensichtlichkeit... ich mag das nicht. Man erkennt in Berlin nach gewisser Zeit jeden Dealer und jeden S-Bahn-Kontrolleur vom Verhalten her, aber das ist erstmal irrelevant, wenn... die Umstände nicht passen :|
Dicker Igel
2012-08-23, 23:08:28
Man erkennt die Dealer? Das kenne ich so nur von den zivilen Drogenbullen :D
der Dealer steigt in die S-Bahn und starrt hinaus, wartet mit dem ganz_körper_eintreten, bis die S-Bahn losfährt, fährt allerdings meistens U2 (UBahn^^)
Dicker Igel
2012-08-23, 23:42:24
Klingt mir eher nach Schwarzfahrer ^^
dreas
2012-08-23, 23:44:58
öpnv ist schon panne, kein wunder das da keiner mitfahrn will. und das sach ick als nichberliner.
hmm, klingt nach einem interessanten Konzept (y) jedoch nach 8 Jahren Berliner S- und U-Bahn und einem Blick für Bahnkontrolleure muss ich das ausschließen^^ finde es immer lustig, wenn ich die Karte schon gezogen habe und dem Idioten ins Gesicht halte, eine halbe Skunde, nachdem er mitteilt, dass er "wichtig wäre" -.-
Dicker Igel
2012-08-24, 01:05:40
Fahnder eben ^^
Vielleicht hat der Typ auch nur zu viel Filme gesehen oder hat andere Probleme. Aber warum sollte er regelmäßig Ausschau nach irgendwem halten, wenn er die Taschen voller Dope hat?
er kann aussteigen, während ein Zivilbulle einsteigt :uponder:
Dead Man
2012-08-24, 03:32:37
Ich habe heute einen Getränkehandel in Binz entdeckt, der ein schier unglaubliches Angebot von exotischen Biersorten vorrätig hatte. Ich hab mir einen Kasten zusammen gestellt und lächerliche 32 Euro daphür bezahlt. :freak:
War das von Hades etwa ein endgültiger Abschied im "Bye Forum"-Fred? :eek:
Ich finde, Rascho sollte nun auch endlich mal die netten Seiten am Hades akzeptieren. Wir sind doch hier alles eine Familie. :uhippie:
(R)evolutionconcept
2012-08-24, 05:19:34
Fuck ey, seit 4:30Uhr wach und kann nicht mehr einpennen. Dabei klingelt mein Wecker erst in 10 Minuten. -.-'
resistansen
2012-08-24, 05:30:54
l'enfer c'est les nuits...und dieses türkische restaurant in das wir "GEHN WIR MAL WIEDER EEEEEESEN REEEEEESIIII?"-GEHN::und ich überlege wie man "ihr seid laaaaaaaaaangweilig". galant verpacken könnte....
Baalzamon
2012-08-24, 10:00:27
Moin. :ucoffee:
der Dealer steigt in die S-Bahn und starrt hinaus, wartet mit dem ganz_körper_eintreten, bis die S-Bahn losfährt, fährt allerdings meistens U2 (UBahn^^)
U8 sag ich da nur. Ganze Horden von jungspundigen Drogendealern die aber höchstwahrcheinlich kein Weed verticken, sondern schlecht gestrecktes Osteuropäisches Meth oder so einen Scheiss. :mad: Naja, wers braucht.
Weed in Berlin ist doch einfach. Hasenheide, Görlitzer Park, Kottbusser Tor. Da kann man ja nicht mal normal spazieren gehen, ohne von 3 Typen angequatscht zu werden. ;)
Cyphermaster
2012-08-24, 10:14:58
Morgen. Unterschlaf wegen Schädel. Meh.
alkorithmus
2012-08-24, 10:27:03
Diesen Satz verstehe ich nicht.
Cyphermaster
2012-08-24, 10:38:33
Die akute Wetterveränderung der Nachtstunden korrespondierte in meinem Fall mit cranialem Schmerzempfinden, welches in Konsequenz das auch nur näherungsweise Erreichen meines üblichen Schlafkontingents verhinderte.
Meh.
alkorithmus
2012-08-24, 10:41:50
Das macht Sinn. Es ergeben sich allerdings sofort zwei Fragen:
1.) Flüssigkeitshaushalt ist in Ordnung?
2.) Muss man im Alter damit rechnen, solchen körperlichen Gegebenheiten ausgesetzt zu sein?
Cyphermaster
2012-08-24, 11:19:30
1.: Ja.
2.: Nein. Kann einem jederzeit passieren.
Turiz
2012-08-24, 11:19:58
.....2.) Muss man im Alter damit rechnen, solchen körperlichen Gegebenheiten ausgesetzt zu sein?
Und ist man eventuell nicht in der Lage, den gutgemeinten aber anscheinend unwürdigen Vorschlag eines gemeinen Users zumindest auszuprobieren.
alkorithmus
2012-08-24, 11:25:11
Das verstehe ich schon wieder nicht.
Cyphermaster
2012-08-24, 11:26:25
Keine Angst. Die, für die's relevant ist, schon. :tongue:
alkorithmus
2012-08-24, 11:28:42
hm gut. Ich muss dann auch noch ein wenig was für mein Geld tun. Schönes Wochenende allen.
Dicker Igel
2012-08-24, 12:55:22
U8 sag ich da nur. Ganze Horden von jungspundigen Drogendealern die aber höchstwahrcheinlich kein Weed verticken, sondern schlecht gestrecktes Osteuropäisches Meth oder so einen Scheiss. :mad: Naja, wers braucht.
Nach Lyka's Beschreibung sind die Typen dann aber ihre besten Kunden, bei so 'nem Verfolgungswahn ... ^^
Da kann man ja nicht mal normal spazieren gehen, ohne von 3 Typen angequatscht zu werden. ;)
Echt, die quatschen einen an? Oh man, wie kann man nur so doof sein? :D
Baalzamon
2012-08-24, 13:09:04
Echt, die quatschen einen an? Oh man, wie kann man nur so doof sein? :D
Naja, wenn du so unbedarft bist Blickkontakt herzustellen... ;) Aber ich denke die haben auch ihren ganz persönlichen Polizeidetektor. Alles andere würde ja keinen Sinn machen.
Dicker Igel
2012-08-24, 14:35:38
Klar werden die ein Gefühl für gewisse Persönlichkeiten entwickelt haben, aber so zu ticken ist generell leichtsinnig, weil immer einer besser ist als man selbst ^^
Radeonfreak
2012-08-24, 16:08:05
URLAUB :ucatch:
alkorithmus
2012-08-24, 16:18:22
Vor 100 Jahren wurde in Norwegen ein Paket abgegeben, auf dem steht, dass es erst in 100 Jahren geöffnet werden darf. Heute um 18 Uhr ist es soweit.
Livestream der Öffnung (http://www.vgtv.no/#!id=55544)
Heute eine Menge alter Hardware im Serverraum und Umgebung entsorgt. Immer wieder nett, was da für fast museumsreife Stücke auftauchen. Und all der Staub.
Lokadamus
2012-08-24, 17:48:16
URLAUB :ucatch:mmm...
Sei froh.
:ubeer: Es ist Wochenende. :)
Edit: Da muss Hades ran.
http://www.focus.de/panorama/welt/fischattacke-auf-maedchen-im-badesee-riesenwels-greift-14-jaehrige-beim-schwimmen-an_aid_806157.html
Edit: :usad: Prost.
Gaaaanz alleine bin ich hier
und schaue wie ein Stieeeer. ;(
Radeonfreak
2012-08-24, 19:21:04
mmm...Edit: Da muss Hades ran.
http://www.focus.de/panorama/welt/fischattacke-auf-maedchen-im-badesee-riesenwels-greift-14-jaehrige-beim-schwimmen-an_aid_806157.html(
mmm...
Sie hätte sich waschen sollen ;(
Lokadamus
2012-08-24, 19:27:02
mmm...
Sie meinen, sie stank zu sehr nach Fisch? :naughty:
Toll, ich werde keine Frau finden, werde begrenzten Ruhm (Rum wäre mir lieber) haben und irgendwann um die 70 sterben.
http://www.astrologen-online.com/esoterik.php?id=3
drexsack
2012-08-24, 19:29:45
Klarer Fall für'n Duftbaum!
http://www.abload.de/img/duftbaumrijvz.jpg
Lokadamus
2012-08-24, 19:33:46
Klarer Fall für'n Duftbaum!
http://www.abload.de/img/duftbaumrijvz.jpgmmm...
Ach, ich wollte doch politisch aktiv werden, die Rente mit 65 wieder einführen und anderen mal ordentlich die Leviten lesen. Aber daraus wird nichts.
Da hilft mir auch kein Duftbaum. :(
Prost, das 4.? Glas. :ubeer:
Edit: Puh, mein Prozzi stinkt. :(
Aber ich will die Welt neu compilieren. Also die von FreeBSD, die normale Welt wäre doch etwas schwer. Da gibt es zu viele religiöse Probs.
Edit: Verdammt, mein Alk geht langsam leer. Noch 2 Gläser und dann war es das. Dabei ist die Welt noch nicht neu kompiliert, aber es stinkt. :(
Hat jemand aus HH noch CPU Schmiere da, die er abgeben würde??? :usweet:
Edit: Wollte nicht jemand Ultima etwas günstiger haben? Momentan sind die Title wieder im Angebot. http://www.gog.com/en/promo/ultima_series_promo/
resistansen
2012-08-24, 23:17:20
soll ich eine schlaftablette nehmen und beschissen schlafen um morgen um 5.55 aufzustehen oder soll ich, mein biorythmus erlaubt es mir nämlich nicht vor 3 schlafen zu gehen, 3 stunden schlaf ausreichend finden? irgendwas sagt mir, egal was, ich werde morgen müde sein bei der arbeit...
nach der gestrigen Nacht wird jede Stunde bei mir notwendig sein... ich empfehle dir das 2. wenn du nicht gewährleisten kannst, dass du die Hälfte der Zeit nur im Bett wartest :|
resistansen
2012-08-24, 23:19:59
anyway..es werden erfolgreiche 5,5 h bei denen ich die menschen die ersten 5 h mit "guten abend" begrüßen werde. jedesmal.
nach der gestrigen Nacht wird jede Stunde bei mir notwendig sein... ich empfehle dir das 2. wenn du nicht gewährleisten kannst, dass du die Hälfte der Zeit nur im Bett wartest :|
jetlag natur und nicht jetlag mit chemiekater also.
haaah. pest und cholera ist das.
soll ich noch erwähnen, dass ich grade meinen tageshöhepunkt im wachsein habe?
freitags frei haben suckt. sie können mir nämlich nur am wochenende frühschichten geben und das auch nur, wenn 11 h zwischen den schichten liegen. was meistens nicht geht, wenn ich bis 23.00 arbeite. ergo: freitag frei haben...suckt!!!! ballls!
was war gestrige nacht bei dir?
vorgezogenes Wochenende Do-Fr, dann 7 Tage Schicht, Spät, wie immer
gestern Abend gabs eine halbe Flasche Tequila und Indiana Jones 1-3, wobei ich von den Filmen nicht wirklich was mitbekommen habe^^
Lokadamus
2012-08-24, 23:56:39
gestern Abend gabs eine halbe Flasche Tequila und Indiana Jones 1-3, wobei ich von den Filmen nicht wirklich was mitbekommen habe^^mmm...
Geil, kannst die Wiederholung noch einmal anschauen. :uhammer:
jeder über 30, der die Filme nicht auswändig kennt, sollte sie... auswändig kennen :|
Lokadamus
2012-08-25, 00:06:13
mmm...
Mir macht auch nur deine Aussage sorgen, dass du ncihts mitbekommen hast. ;)
oh doch, ich habe ja im Forum auch während der Zeit gepostet, Indi war für mich eher eine sporadische Hinschau, aber Hinhör-Aktion^^
dreas
2012-08-25, 13:51:52
tach in die runde, auch wenn vermutlich keiner da ist.
drexsack
2012-08-25, 13:55:01
Doch, aber undercover :upara:
Ich habe heute tatsächlich richtig mit meiner Masterarbeit angefangen, ich bin ganz beeindruckt von mir. Und du so?
dreas
2012-08-25, 13:57:05
ich überlege noch ob ich das mit dem anfangen nicht zu hektisch angehe und schalte lieber 2 gänge zurück. in meinem alter muss man sich seine kräfte einteilen. daher steht gleich erstmal frühstück an.
drexsack
2012-08-25, 14:01:08
Das sehe ich auch so. Ich hab auch gute zwei Wochen mit der Rahmen erstellen und rumlesen verbummelt, bevor ich heute den ersten richtigen Satz geschrieben habe und die erste Quelle im Literaturverzeichnis gelandet ist. Im Alter ist man einfach nicht mehr so hektisch. So, und jetzt schreibe ich den nächsten Satz.
:D
-> Schmollt Hades eigentlich immernoch oder ist der gerade nur auf seiner Deutschlandreise?
dreas
2012-08-25, 14:32:52
hades hat immer extrovertierungsschübe und beglückt je nach level entweder das reallife oder die virtuelle realität mit seiner anwesenheit. immer unterbrochen von angelversuchen und streitereien mit seinem weib. ich mach mir da keine sorgen.
drexsack
2012-08-25, 15:47:52
Haha ja, das klingt vertraut. Dann ist er wohl auf seiner Tour, sonst würde er ja zumindest bei Facebook mehr rummüllen :D
Lokadamus
2012-08-25, 16:00:42
mmm...
Ich bin auch da, aber nachher nicht mehr. :upara:
dreas
2012-08-25, 16:03:51
mmm...
Ich bin auch da, aber nachher nicht mehr. :upara:
du gehst doch heute nich etwa zum trinken ausser haus?:eek:
Lokadamus
2012-08-25, 16:08:49
du gehst doch heute nich etwa zum trinken ausser haus?:eek:mmm...
Ich??? :eek:
Nein, nein. :unono: Ich geh nur zu einem Bekannten um ... äh ... ja, also ... den Verdunstungsgrad von Alkohol in einer Flasche zu beobachten. Alles rein wissenschaftlich. Ja, so ist das. :)
Ich werde ganz brav Cola trinken ... :upara:
Dead Man
2012-08-25, 17:11:10
Guten Abend allerseits. :uwave:
Ich werde ganz brav Cola trinken ... :upara:
Verdünnt, oder? :upara:
Ich werd jetzt schnell duschen, mich rasieren und anschließend mit meiner Familie in einem Restaurant mit hoffentlich exquisiter Küche speisen.
Lokadamus
2012-08-26, 11:46:07
Verdünnt, oder? :upara:mmm...
Morgen. :uwave:
Ja, war mit Eiswürfeln verdünnt. :upara:
HuskyGirl
2012-08-26, 11:50:32
Hallo Clubb :wave2:
@Pingu - wo steckst du??? Schreib mal was in den BBQ Thread, damit es mal voran geht!
atlantic
2012-08-26, 18:28:57
moin
ist es eigentlich ein unterschied, ob man 3 oder 4 Katzen hat? Bei Freigängern?
:rolleyes:
Dead Man
2012-08-26, 19:24:49
moin
ist es eigentlich ein unterschied, ob man 3 oder 4 Katzen hat? Bei Freigängern?
:rolleyes:
Ich glaube, das kommt auf die Individuen an. Bei unserer zarten Madame reicht schon ein ausgesetztes anderes Katzentier, dass sie sich nicht mehr nach hause traut. Das heißt, wir schaffen eventuelle Konkurrenten ins Tierheim, um unserer betagten Mademoiselle einen ruhigen Lebensabend zu bescheren.
Und nun zu etwas völlig anderem:
Ich hab heute am Strand wieder festgestellt, dass ich absolut die richtige Wahl getroffen habe. Man bekommt nur äußerst selten ein von Kopf bis Fuß hübsches Weibchen zu Gesicht. Die eine hat hübsche Titten, die andere einen hübschen Arsch, ein hübsches Gesicht, schöne Beine, schöne Haare.... den Charakter sieht man ja nicht. Makel haben grundsätzlich alle.
Mein Schnecki hat etwas mehr von allem, aber dafür an den richtigen Stellen und in der richtigen Form. Von den anderen Vorzügen rede ich jetzt mal nicht. Ich glaube, ich bin am Ende meiner Suche angelangt.
Das heißt allerdings nicht, dass man weibliche Ästhetik nicht zu schätzen weiß, wenn sie einem über den Weg läuft. :smile:
Radeonfreak
2012-08-26, 19:37:24
`Abend. :ubeer:
Dead Man
2012-08-26, 20:02:28
`Abend. :ubeer:
Hallo. :naughty:
raschomon
2012-08-26, 20:14:38
...
Ich hab heute am Strand wieder festgestellt, dass ich absolut die richtige Wahl getroffen habe. Man bekommt nur äußerst selten ein von Kopf bis Fuß hübsches Weibchen zu Gesicht. Die eine hat hübsche Titten, die andere einen hübschen Arsch, ein hübsches Gesicht, schöne Beine, schöne Haare.... den Charakter sieht man ja nicht. Makel haben grundsätzlich alle.
Mein Schnecki hat etwas mehr von allem, aber dafür an den richtigen Stellen und in der richtigen Form. Von den anderen Vorzügen rede ich jetzt mal nicht. Ich glaube, ich bin am Ende meiner Suche angelangt.
Das heißt allerdings nicht, dass man weibliche Ästhetik nicht zu schätzen weiß, wenn sie einem über den Weg läuft. :smile:
Och Dead, wie süß! Darüber wird sich evo aber freuen, solche Komplimente bekommt man als Frau schließlich nicht jeden Tag spendiert.
(R)evolutionconcept
2012-08-26, 20:28:08
Rascho spricht schon wieder im Fieberwahn.
atlantic
2012-08-26, 20:28:49
Ich glaube, das kommt auf die Individuen an. Bei unserer zarten Madame reicht schon ein ausgesetztes anderes Katzentier, dass sie sich nicht mehr nach hause traut. Das heißt, wir schaffen eventuelle Konkurrenten ins Tierheim, um unserer betagten Mademoiselle einen ruhigen Lebensabend zu bescheren.
....
Ja, so ein Mimöschen hatte ich auch lange Zeit. Aber selbst mein Jonni (Hauskater himself) hat sich jedesmal dusslig angestellt, wenn was neues reingekommen ist. Nach 4 Wochen war der Spuk jeweils vorbei und er hatte eine neue Schnecke/Kumpel. Bei dem jungen Herrn der jetzt hier mit ihm weilt, entfielen selbst diese 4 *uhhh_eine_neue_katze_ich_bin_so_arm_dran_weil_mich_keiner_mehr_lieb_hat_und_des wegen_zieh_ich_jetzt_aus_mimimi* Wochen ;). Hat er ja auch selber mitgebracht X-D
und zum Rest:
wenn du deine Frau meinst: herzlichen Glückwunsch
wenn nicht: das wird teuer
raschomon
2012-08-26, 20:34:31
Rascho spricht schon wieder im Fieberwahn.
Was heißt denn hier "wieder"? - Du Frechdachs! ;)
dreas
2012-08-26, 20:38:32
was wäre die partnerwahl wohl ohne strand, ein hoch auf den deutschen strand!
edit/ rascho flirtet mit evo, das ich das noch erleben darf!:eek:(y)
(R)evolutionconcept
2012-08-26, 20:48:15
Was heißt denn hier "wieder"? - Du Frechdachs! ;)
Im Üblichen wird dieses Wort verwendet um auf ein erneutes Auftreten eines bestimmten Aspektes hinzuweisen.
;)
raschomon
2012-08-26, 20:49:49
Zum "Flirt"-Versuch, ein klares und unmißverständliches Dementi von meiner Seite. Bligh, Sie hören demnächst von meinem Anwalt!
Radeonfreak
2012-08-26, 20:51:02
Hallo. :naughty:
Hi :redface:
(R)evolutionconcept
2012-08-26, 20:54:40
Hm, rascho ist also der Elefant im Porzellanladen.
dreas
2012-08-26, 20:57:07
Bligh, Sie hören demnächst von meinem Anwalt!
eye, eye captain störtebeker!:D
Hm, rascho ist also der Elefant im Porzellanladen.
nö, er mag dich einfach nur nich.
(R)evolutionconcept
2012-08-26, 21:03:22
Legitim. Davon soll es ja viele hier geben.
Dead Man
2012-08-26, 21:05:10
Och Dead, wie süß! Darüber wird sich evo aber freuen, solche Komplimente bekommt man als Frau schließlich nicht jeden Tag spendiert.
Ach, Evo weiß doch, was sie an mir hat. Natürlich weiß sie auch, genau wie die anderen Aspirantinnen, dass man einen Mann wie mich immer wieder neu erobern muss. :usweet:
raschomon
2012-08-26, 21:05:46
...
nö, er mag dich einfach nur nich.
:mad:
Ich dementiere erneut - mit allem Nachdruck!
Dead Man
2012-08-26, 21:07:48
Legetim. Davon soll es ja viele hier geben.
Egal, solange die, die Dir wichtig sind Dich mögen.
dreas
2012-08-26, 21:10:14
:mad:
Ich dementiere erneut - mit allem Nachdruck!
na da mach den mopped-führerschein und stelle dich der herausforderung ihres neuen lovers:cool:
...pfeift...love is in the air...:D
raschomon
2012-08-26, 21:12:57
Den Schein habe ich schon, und Du willst mich hier lediglich aufs forenamouröse Glatteis führen - was, das laß' Dir gesagt sein, längst durchschaut wurde!
dreas
2012-08-26, 21:16:13
schaisse, ertappt.:weg:
(R)evolutionconcept
2012-08-26, 21:17:09
Mopped...wie sich herausgestellt hat, bin ich da nicht so begnadet wie beim Auto fahren. Schon zwei Mal mit der Karre hingepackt. X-(
Mit "Lover" triffst du übrigens die falsche Wortwahl, dreas.
dreas
2012-08-26, 21:22:06
Mit "Lover" triffst du übrigens die falsche Wortwahl, dreas.
dann offenbare dein wie auch immer verhältnis gegenüber dem tollen burschen doch einfach. wobei deine beiträge der letzten monate es eigentlich schon sehr klar darstellen. auch wenn du es dir selbst eventuell noch nicht eingestehst. ;)
(R)evolutionconcept
2012-08-26, 21:26:11
Das Problem ist doch, dass man, hat man erstmal ein bestimmten Verdacht, alles irgendwie so interpretieren kann, wie man möchte. Nicht wahr?!
dreas
2012-08-26, 21:29:05
Das Problem ist doch, dass man, hat man erstmal ein bestimmten Verdacht, alles irgendwie so interpretieren kann, wie man möchte. Nicht wahr?!
genau, und da du dich bei rückfragen seit wochen zierst es "richtig zu stellen" scheint an meiner vermutung schon sehr viel dran zu sein, oder etwa nicht?
(R)evolutionconcept
2012-08-26, 21:35:15
Wieso? Ich sagte doch gerade, dass ich keinen Lover habe. Ich bin ein braves Mädchen. ;)
Dead Man
2012-08-26, 22:11:03
was wäre die partnerwahl wohl ohne strand, ein hoch auf den deutschen strand!
Ein bisschen Realismus kann nie schaden. :biggrin:
Ja, so ein Mimöschen hatte ich auch lange Zeit. Aber selbst mein Jonni (Hauskater himself) hat sich jedesmal dusslig angestellt, wenn was neues reingekommen ist. Nach 4 Wochen war der Spuk jeweils vorbei und er hatte eine neue Schnecke/Kumpel. Bei dem jungen Herrn der jetzt hier mit ihm weilt, entfielen selbst diese 4 *uhhh_eine_neue_katze_ich_bin_so_arm_dran_weil_mich_keiner_mehr_lieb_hat_und_des wegen_zieh_ich_jetzt_aus_mimimi* Wochen ;). Hat er ja auch selber mitgebracht X-D
und zum Rest:
wenn du deine Frau meinst: herzlichen Glückwunsch
wenn nicht: das wird teuer
In Anbetracht der Tatsache, dass unsere Lilly schon sehr betagt, von zartem Körperbau ist und selbst die Konfrontation mit größeren Hunden nicht scheut, lassen wir es lieber nicht auf einen Versuch ankommen. Vermutlich würde sie den kürzeren ziehen. ;(
Teuer wird es so oder so. :biggrin:
Hi :redface:
Syß, wie Du rot wirst. :usweet:
dreas
2012-08-26, 22:29:02
Wieso? Ich sagte doch gerade, dass ich keinen Lover habe. Ich bin ein braves Mädchen. ;)
was die frage nicht beantwortet. aber ne klare aussage war sicher auch zu viel erwartet. frau:rolleyes:
atlantic
2012-08-26, 22:37:46
...
In Anbetracht der Tatsache, dass unsere Lilly schon sehr betagt, von zartem Körperbau ist und selbst die Konfrontation mit größeren Hunden nicht scheut, lassen wir es lieber nicht auf einen Versuch ankommen. Vermutlich würde sie den kürzeren ziehen. ;(
...
unterschätz nie die Weiber
letztens hier im Garten:
fremder Kater versucht, Garten zu vereinnahmen
meine beiden Kater observieren.
Geeigneter Gegenschlag mit 2x durch den Schellenwald
Verfolgung und entgültige Vertreibung des Eindringlings durch die Dame des Hauses. Gut 2 kg schwer, alt, zahnlos, aber zu allem entschlossen :D
Dead Man
2012-08-27, 00:46:08
unterschätz nie die Weiber
letztens hier im Garten:
fremder Kater versucht, Garten zu vereinnahmen
meine beiden Kater observieren.
Geeigneter Gegenschlag mit 2x durch den Schellenwald
Verfolgung und entgültige Vertreibung des Eindringlings durch die Dame des Hauses. Gut 2 kg schwer, alt, zahnlos, aber zu allem entschlossen :D
Ich lese da mal absichtlich keine Analogie heraus. :biggrin: :weg:
Wieso ist eigentlich ab 22:00 Uhr im Forum so eine Flaute? Das war ja auch der Grund für meinen "Wann geht Ihr schlafen"-Fred.
Cyphermaster
2012-08-27, 08:39:15
Morgen!
Ach, Evo weiß doch, was sie an mir hat. Natürlich weiß sie auch, genau wie die anderen Aspirantinnen, dass man einen Mann wie mich immer wieder neu erobern muss. :usweet:Hm. Welcher Vergleich trifft es da jetzt am Besten? Der mit dem "offene Türen einrennen"? :uponder:
Wieso? Ich sagte doch gerade, dass ich keinen Lover habe. Ich bin ein braves Mädchen. ;)Physisch, vielleicht.
Ich lese da mal absichtlich keine Analogie heraus. :biggrin: :weg:Besser für deine Kauleiste, vermutlich.
Wieso ist eigentlich ab 22:00 Uhr im Forum so eine Flaute? Das war ja auch der Grund für meinen "Wann geht Ihr schlafen"-Fred.Du gehst ins Forum, der Rest hat noch was vor. ;)
/edit: Gna. Ich hasse es, wenn Daten einfach nicht kooperieren. :motz:
(R)evolutionconcept
2012-08-27, 10:28:06
Na ihr Nasen, gruselt euch.
Ich hoffe euer Start in die Woche ist weniger ermüdemt, als der meinige.
Baalzamon
2012-08-27, 10:43:24
Nope.
alkorithmus
2012-08-27, 10:56:18
this morning got my attention (https://www.youtube.com/watch?v=osBOGX6Nx8Q&feature=player_embedded)!!
(R)evolutionconcept
2012-08-27, 10:56:32
Gut, dann leidet halt mit mir.
Ich muss mir von einem Sprachwissenachaftler jetzt mehrere Stunden was erklären lassen....das ist strange.
Baalzamon
2012-08-27, 11:29:38
Kann nur gut für deine Sprache sein. :devil:
(R)evolutionconcept
2012-08-27, 11:33:48
In der Tat, aber wenn man Fremdwörter ( und der spricht in jedem Satz so) mit anderen Fremdwörtern erklärt bekommt, ist das zwar sehr belustigend, aber nicht wirklich zielführend.
Cyphermaster
2012-08-27, 11:35:45
Vielleicht liegt's dran, daß einige der Wörter nur für dich Fremdworte sind? :whistle:
(R)evolutionconcept
2012-08-27, 11:40:46
Möglich, aber immerhin teilen hier alle meine Meinung.Bin also in guter Gesellschaft. ^^
Cyphermaster
2012-08-27, 11:42:03
In der Klapse glaubt auch keiner, daß er verrückt sei.
(R)evolutionconcept
2012-08-27, 12:13:58
Wayne, so lange die Worte so teutonisch bleiben.
Ich würde euch ja einen Tonmitschnitt zukommen lassen, aber meine Mittel sind begrenzt.
Dead Man
2012-08-27, 13:26:49
Wayne, so lange die Worte so teutonisch bleiben.
Ich würde euch ja einen Tonmitschnitt zukommen lassen, aber meine Mittel sind begrenzt.
Malzeug allerseits. :uwave:
Ich sitze hier am Mittelmeer und habe keine Mittel mehr. :biggrin:
Ich tue jetzt erst mal das Dead Man ins Bett, dat verreckt sonst.
Cyphermaster
2012-08-28, 08:28:35
Morgen ihr Dialektiker!
Der Tag fängt ja schon mal Scheiße² an. X-( Ich hoffe, daß das allerseits eine Ausnahme ist, und mache mich auf die Jagd nach meinem Headset *indianajoneshutundpeitscherauskram* :ucoffee:
Bis später!
dreas
2012-08-28, 08:44:02
morgen ihr säcke,
heut ist der tag, wo ich feststelle, wie es ist wen bei einem die bank anruft, weil irgendwer 500€ mit meiner kk auf ein spielbankkonto auf den caymans gebucht hat. ich denke wtf? kam denen verdächtig vor, haben erstmal die karte gesperrt.
karte ist auch nicht geklaut oder so. na mal schaun wies weiter geht.
Cyphermaster
2012-08-28, 09:43:08
Wenn er beim Zocken Glück hat, laß es dir mit einem Gewinnanteil zurückbuchen. :uup:
(R)evolutionconcept
2012-08-28, 15:26:47
Hier steppt ja der Bär, meine Fresse.
dreas
2012-08-28, 15:37:51
bank hat mich grad angerufen. geld wird zurück überwiesen. muss nur eine unterschrift leisten und bekomm ne neue karte. seltsam ist das ganze trotzdem.
captainsangria
2012-08-28, 15:43:23
Tagchen
Dead Man
2012-08-28, 19:40:48
Hm, in 3 Tagen gehts schon wieder nach Hause.
Hm. Welcher Vergleich trifft es da jetzt am Besten? Der mit dem "offene Türen einrennen"? :uponder:
Jupp, passt. :biggrin:
Besser für deine Kauleiste, vermutlich.
Atlantic würde mir doch nie etwas antun, so charmant, wie ich immer bin. :usweet:
Du gehst ins Forum, der Rest hat noch was vor. ;)
Die 3%? :ulol: Außerdem macht man das, während die Kinder frische Brötchen holen. :freak:
morgen ihr säcke,
heut ist der tag, wo ich feststelle, wie es ist wen bei einem die bank anruft, weil irgendwer 500€ mit meiner kk auf ein spielbankkonto auf den caymans gebucht hat. ich denke wtf? kam denen verdächtig vor, haben erstmal die karte gesperrt.
karte ist auch nicht geklaut oder so. na mal schaun wies weiter geht.
Siehst Du, deshalb habe ich sämliches Bargeld von meiner Krankenkarte abgehoben. :freak:
dreas
2012-08-28, 22:41:57
was viele nicht wissen, jahrelanges saufen lässt den iq sinken!
salut! heut rioja, für die durchblutung(y)
resistansen
2012-08-29, 00:06:40
ich hab bock bei meinem ISP anzurufen und zu fagen wann ich das letzte mal angerufen habe. das ist nämlich ewig her und ich kann mich intern mit mir nicht mehr auf das jahr einigen.
dreas
2012-08-29, 08:40:51
moin :ucoffee:
tag scheint schön zu beginnen(y)
Baalzamon
2012-08-29, 10:08:12
Tagchen. :ucoffee:
(R)evolutionconcept
2012-08-29, 11:55:30
Pause...die Bullerei hat eine echt brauchbare Kantine.
Heute steht Theater auf dem Plan....mein erstes Mal. :redface:
Baalzamon
2012-08-29, 11:57:51
Pause...die Bullerei hat eine echt brauchbare Kantine.
Heute steht Theater auf dem Plan....mein erstes Mal. :redface:
:|
Das erste Mal ins Theater? Das ist erschreckend.
alkorithmus
2012-08-29, 15:18:44
bwahaa!! Ich dachte Berlin ist peinlich. Aber dann kam München mit seiner Bombe ;D
btw: .. zurück aus dem Urlaub! Die Cayman Inseln sind echt abgefahren - uneingeschränkte Reiseempfehlung meinerseits.
resistansen
2012-08-29, 15:28:36
http://www.youtube.com/watch?v=UieIyu1Lt08
mein neuer sommerhit!
alkorithmus
2012-08-29, 15:32:37
Für diesen Fick mache ich meine Musik nicht aus.
resistansen
2012-08-29, 15:34:32
your loss, cayman-boy!
alkorithmus
2012-08-29, 15:42:59
i am now brown like hell! drank all day and night, fucked hookers and shit..
resistansen
2012-08-30, 01:28:26
you sir, rock!
nächstesmal. berlin. hookers and shit! genug mit liebe in berlin. nur noch prostitution. buy all them toy-boys!
so. wir haben 1.30 nacht. ich hätte jetzt grade lust ans meer zu fahren oder ein bisschen die welt zu retten. nepal wäre auch in ordnung. morgen hab ich frei. was fang ich jetzt also feines mit dieser nacht an? es ist keine filmnacht. es ist eine nacht in der großes passieren muss. haben wir vollmond?
you sir, rock!
nächstesmal. berlin. hookers and shit! genug mit liebe in berlin. nur noch prostitution. buy all them toy-boys!
Wir nehmen Sie beim Wort!
schaue gerade H4-TV an. RTL. Krank. 215kg sind ja so gesund:eek:
resistansen
2012-08-30, 01:44:02
you better do. hmm.. kann man sich in konstanz nachts männliche prostituierte per telefon besorgen? nie ausprobiert,.
aber verlink mir den rtl-spaß. ich hab kein gras da um mich dummzukiffen. brauche rtl-thadon.
nutten? keine Ahnung. Muss am Schweizer Gehalt liegen (?)!)!)?)
yoah http://rtl-now.rtl.de/alexa-ich-kaempfe-gegen-ihre-kilos.php
resistansen
2012-08-30, 01:48:08
deswegen arbeit ich ja am sonntag ne extra schicht, für den 150%-sonntagszuschlag zum schweizer lohn. nutten.
alexa auch noch. sie verfilmen mein leben. awesome.
resistansen
2012-08-30, 01:48:48
no wait. meins ist.
alexa- ich kämpfe für meine kilos.
anyway. plutos fehlt mir. so!
1min rtl und schon lachanfall:
"noch schlimmer. die angst um ihre mutter droht ihre seele aufzufressen"
;D ;D ;D
rtl fressen seele auf
xD
;D
http://kotaku.com/5938996/the-worst-internet-trolls-might-be-mentally-ill
o_O
Schwarzmetaller
2012-08-30, 05:44:42
i am now brown like hell! drank all day and night, fucked hookers and shit..
Koprophilie?:freak:
resistansen
2012-08-30, 06:02:27
oiiida. man fährt ja nur 5,5 h nach paris von hier aus. ich glaube meinen nächsten freien tag verbring ich einfach mal in paris mit meiner kamera. da hätte ich immerhin, wenn ich den ersten zug nehme, von 11.30 bis 18.30 zeit für die stadt und käme dann mit dem letzten zug wieder hier an. toll! werde ich tun. gefällt mir.
Cyphermaster
2012-08-30, 09:27:57
Morgen ihr Luschen!
Was is'n das hier für ne lahmarschige Truppe? Anwesenheit, I demand it! muß man denn hier alles selber machen?! :motz:
dreas
2012-08-30, 09:52:40
moin :ucoffee:
hab grad wenig zeit sonst wäre ich häufiger hier.
Baalzamon
2012-08-30, 10:06:56
Morgen, eine guten, gewünscht ich gehabt zu haben.
alkorithmus
2012-08-30, 10:21:40
Was is'n das hier für ne lahmarschige Truppe?
Zu viel Grün - ich prophezeite es bereits vor Monaten.
Baalzamon
2012-08-30, 11:10:25
Zu viel Grün - ich prophezeite es bereits vor Monaten.
Passend zu den ganzen Grass-Threads. ;)
alkorithmus
2012-08-30, 11:19:26
Scheiß auf Gras. Die Offlinesucht (http://www.der-postillon.com/2012/08/drogenbeauftragte-warnt-rund-20.html) ist viel schlimmer und wohl auch Grund warum hier nichts los ist.
Baalzamon
2012-08-30, 11:23:17
Scheiß auf Gras. Die Offlinesucht (http://www.der-postillon.com/2012/08/drogenbeauftragte-warnt-rund-20.html) ist viel schlimmer und wohl auch Grund warum hier nichts los ist.
:uup:
Baalzamon
2012-08-30, 11:37:16
Jetzt bekommt die Tröpfchen Diskussion schon einen eigenen Thread? :ucrazy2:
es ist wichtig, Sun-Man korrekte Begrifflichkeiten beizubringen!
Cyphermaster
2012-08-30, 12:14:09
Wieso, überkommt ihn die Welle der Erkenntnis denn immer nur tröpfchenweise? :freak:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.