Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 240
Loka ist gestern um 23:07 Uhr mit "gute Nacht" aufgeschlagen, klar isser schon wach gewesen... ich selbst -.-' bin um 4 ins Bett und um 10:30 Uhr wachgeworden :|
Cyphermaster
2012-06-03, 11:59:17
Spricht für eine gewisse Knappheit an RL-Events.
Dead Man
2012-06-03, 12:22:52
Malzeug allerseits. :uwave:
Die verdammte Banausenbande will Nudeln mit Tomatensoße, zum Sonntag! ;(
Cyphermaster
2012-06-03, 12:31:49
Y Problem? Es spricht absolut nichts gegen ein gutes Pasta-Gericht.
und gerade am Wochenende sollte man was essen, was man nicht jeden Tag bekommt :| :D
Hydrogen_Snake
2012-06-03, 12:37:35
Der Mainstream ersetzt die Tomatensauce durch ketchup. True Story!
Ich habe leichtes Unbehagen im Magen. Es liegt vielleicht am Vodka, viel wahrscheinlicher ist es aber der Hagen der mit seinen Gerichten mich zwingen will zu verzichten.
Auf mein Frühstück! :uprost:
Cyphermaster
2012-06-03, 12:38:53
:| Das ist nicht Mainstream, das ist Downstream. :ubäh:
Hydrogen_Snake
2012-06-03, 12:49:47
:| Das ist nicht Mainstream, das ist Downstream. :ubäh:
Habe ich Letztens erst erlebt. Unfassbar, es ging um die Zubereitung von Gerichten und ob es nun viel oder wenig Zeit beanspruche im Arbeitsalltag!
Ich sagte, geht so! Der Aufwand loht sich wenn man das Ergebnis betrachtet, z.B. bei Knödeln und so...
Mein Arbeitskollege lacht los und sagt: 'Ja es ist auch schwer Knödel zu machen, Packung auf Knödelteig Formen ins Wasser werfen!'
Ich sah ihn ungläubig an und sagte: 'ja soll Leute geben die auch Ketchup über ihre Nudeln tun' er nur noch 'o.O wie dann? Ist doch dasselbe wie eine Tomatenssoße!
Dead Man
2012-06-03, 12:56:49
Y Problem? Es spricht absolut nichts gegen ein gutes Pasta-Gericht.
Bin nicht so der Pizza- und Pastafan. Lieber anständige teutsche Küche! Oder jede andere außer griechisch.
Der Mainstream ersetzt die Tomatensauce durch ketchup. True Story!
Nach altem Familienrezept. :freak:
Hydrogen_Snake
2012-06-03, 13:11:23
Echt hart. Kein Griechisch und halb Italien für den After bei dir? Was gibt es denn deutsches das sich lohnen würde? Also richtig geile Schweinshaxen habe ich vor kurzem im Hofbräuhaus gehabt! Die Biersoße mit Creme Fraiche war der burner.
vermutlich "Fleisch, Gemüse, Kartoffeln" :|
Cyphermaster
2012-06-03, 13:18:55
Bin nicht so der Pizza- und Pastafan. Lieber anständige teutsche Küche! Oder jede andere außer griechisch.So dramatische Unterschiede macht das eigentlich nicht. Spätzle vs. Nudeln ist nicht die Welt, und Tomatentunke gibt es bei uns auch schon lange in verschiedenen Variationen. Von daher wäre die Frage, was du unter (typischer) "deutscher Küche" verstehst, bzw. was nicht so dein Ding ist.
Dead Man
2012-06-03, 13:36:46
vermutlich "Fleisch, Gemüse, Kartoffeln" :|
:uup: In allen Variationen. Und Soße! Viiieeeel Soße.
Echt hart. Kein Griechisch und halb Italien für den After bei dir? Was gibt es denn deutsches das sich lohnen würde? Also richtig geile Schweinshaxen habe ich vor kurzem im Hofbräuhaus gehabt! Die Biersoße mit Creme Fraiche war der burner.
Nicht ganz. Italienische Küche ist ja zum Glück nicht nur Pizza und Pasta.
Mageres Eisbein, Schweine- und Rinderbraten, (Kraut-)Eintopf, Krautwickel ...
So dramatische Unterschiede macht das eigentlich nicht. Spätzle vs. Nudeln ist nicht die Welt, und Tomatentunke gibt es bei uns auch schon lange in verschiedenen Variationen. Von daher wäre die Frage, was du unter (typischer) "deutscher Küche" verstehst, bzw. was nicht so dein Ding ist.
Spätzle muss ich auch nicht unbedingt haben.
Nicht so mein Ding sind Teigwaren zum Mittagessen.
DerEineHades
2012-06-03, 14:59:52
Ich wäre gerade mal wieder schwer geneigt, vor mir selbst wegzulaufen, obwohl ich weiß, dass das nicht klappt.
Drauf geschissen. Wenn die Messe rum ist und die Bewerbungen weg, gehe ich auf Wanderschaft. Ist ja nicht mehr auszuhalten mit mir...
Und um nicht künstliche Spannung zu erzeugen: Ich habe es gestern geschafft, mein Handy zu verlieren. Srsly. Das ist mir in über 12 Jahren des reinen Besitzes eines solchen Gerätes nicht passiert. Da fragt man sich vermutlich, warum das so einen Frust auslöst.
Ich glaube so langsam, ich mache das mit Absicht, irgendwie. Erst raucht der Rechner ab, wofür ich immer noch keine Erklärung habe (aber mir irgendwie wie Edward Norton in Fight Club vorkomme, wenn ich die physikalische Evidenz betrachte, denn offensichtlich hat da die einzige Person, die Zugang hat, zuckerhaltige Getränke reingeschüttet), ich erinnere mich aber kein Stück daran. Ich baue höchst dämliche Formatierungsfehler in meine Bewerbungen ein, wo ich mir nur so denke "WTF, das ist doch nicht dein Ernst. Du bist ein Pedant, wenn es darum geht." Srsly, ich weigere mich Schriften zu lesen, die keine vernünftigen Absätze haben. Ich brauche drei Briefumschläge, bis ich die richtige Adresse drauf geschrieben habe, obwohl sie mir sogar diktiert wird. Ich höre grundsätzlich nicht auf meinen eigenen Rat, was ja irgendwo heißen muss, dass ich es besser weiß, aber trotzdem nicht tue (und ich weiß nicht, warum), bin für das Chaos, das meine "hochgeschätzte" Ruhe so stört, tatsächlich vollständig selbst verantwortlich, wie ich fest stelle, wenn ich die Spuren richtig verfolge. Ich "verliere" mein Handy, habe gestern mal wieder für den Ärger der nächsten vier Wochen vorgesorgt (und habe das natürlich ÜBERHAUPT NICHT beabsichtigt), ich wette, der Rechner hier ist in einer Woche auch hinüber, dann bleibt nur noch ein uraltes iBook, dem ich dann noch maximal einen Monat gebe.
Srsly. Ich muss weit weg von mir. Weit, weit weg.
Irgendwo sah ich mal einen Sketch.. eine Person, die Panik vor Nudeln hatte
"Hier haben wir Eier" - "jepp" - "hier haben wir Weizengrieß" - "jepp" - "Und nun mischen wir das zusammen" -> "Aaaaargh, Nudeln" :uponder:
DerEineHades
2012-06-03, 15:03:31
Ich glaube so langsam ernsthaft, dass mein Zimmer demnächst in Flammen steht. Und ich weiß bestimmt wieder nicht, warum.
Amphetamine?
und: nur für Hades: http://www.youtube.com/watch?v=KpW1O8iOTqE
Hydrogen_Snake
2012-06-03, 15:05:18
:uup: In allen Variationen. Und Soße! Viiieeeel Soße.
Nicht ganz. Italienische Küche ist ja zum Glück nicht nur Pizza und Pasta.
Mageres Eisbein, Schweine- und Rinderbraten, (Kraut-)Eintopf, Krautwickel ...
Spätzle muss ich auch nicht unbedingt haben.
Nicht so mein Ding sind Teigwaren zum Mittagessen.
Das was du da schreibst klingt nicht nach deutschem essen... Sondern nach Bayrischem X-D außer die Krautwickel. Diese sind nicht einmal Bayrisch.
Radeonfreak
2012-06-03, 15:16:33
Viel Soße ist immer gut. Das muss schwimmen :uup:
Lokadamus
2012-06-03, 15:37:55
Das was du da schreibst klingt nicht nach deutschem essen... Sondern nach Bayrischem X-D außer die Krautwickel. Diese sind nicht einmal Bayrisch.mmm...
Nö, das ist die deutsche Küche. Hört sich nach nicht viel an, aber lässt sich einiges draus machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_K%C3%BCche
Dead Man
2012-06-03, 16:43:27
@Hades: Das mit dem Handy würde mich auch ankotzen. Kann man das nicht inzwischen orten lassen?
Jetzt erst mal baden und dann von Frauchen die Loden schneiden lassen.
alkorithmus
2012-06-03, 17:00:13
Moin! Konterbier #2 und das Mädel von gestern Abend vergessen..
Dead Man
2012-06-03, 17:24:50
Moin! Konterbier #2 und das Mädel von gestern Abend vergessen..
Für die Du die Entenschnute gemacht hast? :D
derpinguin
2012-06-03, 17:33:35
Jetzt erst mal baden und dann von Frauchen die Hoden schneiden lassen.
http://alltheragefaces.com/img/faces/png/fuck-that-bitch-scared-yao.png
alkorithmus
2012-06-03, 17:44:14
Für die Du die Entenschnute gemacht hast? :D
http://666kb.com/i/c4cpecj9ht4qggfgs.jpg
derpinguin
2012-06-03, 17:46:12
Deine Freundin heißt Heineken?
Oder ist das ein Hinweis auf ihn hier:
http://www.emgpickups.com/content/artistimages/jeffmayhem.jpg
alkorithmus
2012-06-03, 17:48:01
Bier is slayer ;(
In Berlin wird es, wenn schnell gesprochen, als "Bier ist leer" verstanden.
derpinguin
2012-06-03, 18:00:08
Bier is slayer ;(
In Berlin wird es, wenn schnell gesprochen, als "Bier ist leer" verstanden.
Nicht nur in Berlin. Habs grad getestet. Rückfrage Freundin: Warum hast du auch keins gekauft?
;D
ich bin so arm, dass mir die WISO-Steuersoftware kostenlos ein Seil zuschickt :|
derpinguin
2012-06-03, 18:03:22
ich bin so arm, dass mir die WISO-Steuersoftware kostenlos ein Seil zuschickt :|
Was?
Ich bin so arm, dass die Steuerrückerstattung im Kommandozeilenfenster angezeigt wird :|
Dead Man
2012-06-03, 18:11:01
Oh Mist, ich wollte das Zeitreisenthema eigentlich hier rein ziehen. :redface:
Ich bin so arm, dass ich von meiner Steuererstattung einen Maybach nur in der Grundausstattung kaufen kann. :usad:
derpinguin
2012-06-03, 18:11:10
Was soll ich denn sagen. Ich bin so arm, weil ich so viele Steuern zahl.
Ich bin so arm, dass meine Steuersparsoftware jeden Tastendruck mit "das kannst du dir nicht leisten" kommentiert :|
Dead Man
2012-06-03, 18:26:10
Ich bin so arm, dass ich aus Kostengründen für den Schuppen zu 200-Euro-Scheinen als Tapete gegriffen habe, obwohl mir die Farbe der 500-er wesentlich mehr zugesagt hätte. Gut, wenigstens nicht grün. :rolleyes:
derpinguin
2012-06-03, 18:30:18
Ich bin so arm, dass ich an meinem Benz nur noch mit 200€ Scheinen vorglühen kann.
(R)evolutionconcept
2012-06-03, 18:50:14
Ich bin so arm, dass ich hier poste. :ueye:
Bolognese köchelt fleißig vor sich hon. (y)
Wir waren heute wieder in einem Park in Berlin. Eigentlich ist es unfucking fassbar wie viele grüne Oasen gibt, die teilweise den Eindruck vermitteln, die Stadt wäre tausende Kilometer weit weg
Nun wieder/ noch immer müde
alkorithmus
2012-06-03, 18:53:13
Hauptsache ihr Buletten bleibt in der Stadt und kommt nicht auf's Land.
Dead Man
2012-06-03, 19:36:54
Ach, ich finde, es gibt einige (seltene) Exemplare der Gattung Boulette, die man auch gerne mal aufs Land einlädt. :usweet:
derpinguin
2012-06-03, 19:38:52
Solange ihr auf eurer Seite des Zauns bleibt ist doch alles in Butter.
Dead Man
2012-06-03, 19:59:25
Solange ihr auf eurer Seite des Zauns bleibt ist doch alles in Butter.
Existenzangst? :biggrin:
derpinguin
2012-06-03, 20:01:36
Nein. Angst vor Ohrenbluten.
(R)evolutionconcept
2012-06-03, 20:10:00
Ich muss euch enttäuschen, wir sind sogar sehr oft auf dem Lande unterwegs. Brandenburg!!!!
Radeonfreak
2012-06-03, 20:14:32
Ist das nicht Ausland?
2h gebadet tut gut =)
(R)evolutionconcept
2012-06-03, 20:20:27
Ist das nicht Ausland?
2h gebadet tut gut =)
Nope....Umland. Sehr schönes sogar, zumindest das was ich bisher davon gesehen habe.
Feiner deutsch. :freak:
Dead Man
2012-06-03, 20:24:11
Nope....Umland. Sehr schönes sogar, zumindest das was ich bisher davon gesehen habe.
Feiner deutsch. :freak:
Eher Flachland. Da sieht man doch schon am Montag, wer am Sonnabend zu Besuch kommt, oder? :biggrin:
(R)evolutionconcept
2012-06-03, 21:01:02
Eher Flachland. Da sieht man doch schon am Montag, wer am Sonnabend zu Besuch kommt, oder? :biggrin:
Der Spruch ist gut. ^^
Mitten in Berlin:
https://lh3.googleusercontent.com/-G6pY-usf_NM/T8uzyLYrx7I/AAAAAAAAC3I/JtAPYm8P8go/s800/2012-06-03_13-17-04_640.jpg?gl=DE
https://lh5.googleusercontent.com/-Zwltq_AJW3c/T8uzzz0WARI/AAAAAAAAC3Q/jCScy2aUEpE/s512/2012-06-03_13-27-53_841.jpg?gl=DE
Und nein, die Gürteltasche trage ich eigentlich nicht vorn, sondern hinten....habs aber nach rauskramen des Handys vergessen zu korregieren.
derpinguin
2012-06-03, 21:05:16
Ja, ja. Immer schön rausreden. Um bei Gürteltaschen ist es egal wo man sie trägt. Asi bleibt Asi. :ulol:
(R)evolutionconcept
2012-06-03, 21:07:26
Ansichtssache. ^^
Ist mir tausend Mal lieber als mit einer Handtasche rumzulaufen, welche ständig stören würde. Völlig undurchdacht sowas.
Watson007
2012-06-03, 21:08:59
Ist das nicht Ausland?
2h gebadet tut gut =)
du badest Sonntags? Bei mir ist Samstags schon immer Badetag gewesen...
derpinguin
2012-06-03, 21:10:20
Ansichtssache. ^^
Ist mir tausend Mal lieber als mit einer Handtasche rumzulaufen, welche ständig stören würde. Völlig undurchdacht sowas.
Ich hab weder das eine noch das andere. Und hab beides noch nie vermisst.
Radeonfreak
2012-06-03, 21:10:52
du badest Sonntags? Bei mir ist Samstags schon immer Badetag gewesen...
Sicher. Mittwoch und Sonntag.
Ansichtssache. ^^
Quark. Handtasche ist praktisch.
(R)evolutionconcept
2012-06-03, 21:12:28
Naaj, aber 2 Handys, Portomonaise, Schlüsselbund, ggf. Autoschlüssel und noch 1-2 medizinische Sachen, kann ich schlecht in der Hosentasche unterbringen.
(R)evolutionconcept
2012-06-03, 21:13:29
Sicher. Mittwoch und Sonntag.
Quark. Handtasche ist praktisch.
Diese Meinung kann ich ganz und gar nicht teilen.
derpinguin
2012-06-03, 21:15:51
Naaj, aber 2 Handys,
Why?
Portomonaise,
Warum steckst du dir auch Hafen-Ei-Öl-Creme in die Hose?
Schlüsselbund, ggf. Autoschlüssel
Hat wohl jeder dabei
und noch 1-2 medizinische Sachen
Typ übervorsichtige Mama oder wirklich wichtig?
Edit:
Ich habe iPhone, Autoschlüssel, Schlüsselbund (recht viele), Kippen, Feuerzeug und Brieftasche dabei. Passt alles in die Hose. Auch wenns mal ne enge Jeans ist.
Schwarzmetaller
2012-06-03, 21:16:53
Naaj, aber 2 Handys, Portomonaise, Schlüsselbund, ggf. Autoschlüssel und noch 1-2 medizinische Sachen, kann ich schlecht in der Hosentasche unterbringen.
Warum 2 Handies? Und was für medizinische Sachen? Eiserne Lunge?^^
In meinen Hosentaschen ist folgendes:
Handy, Schlüsselbund, Portemonnaie, MP3-Player, Schweizer Messer, eine Packung Taschentücher, ein Taschenbuch, Asthmaspray.
Radeonfreak
2012-06-03, 21:17:22
Diese Meinung kann ich ganz und gar nicht teilen.
Wie bitteschön soll ich einen Regenschirm, Tampons, Portmonee, Schlüssel, Handy, Kopfschmerztabletten, Essen für die Arbeit etc. in ener Gürteltasche unterbringen :confused:
derpinguin
2012-06-03, 21:18:19
Wie bitteschön soll ich einen Regenschirm, Tampons, Portmonee, Schlüssel, Handy, Kopfschmerztabletten, Essen für die Arbeit etc. in ener Gürteltasche unterbringen :confused:
Kauf halt ne große ultra-Asi-HIV-Fliesentisch-Gürteltasche. Dann passt das.
Außerdem brauchst du doch nicht ständig Pussytorpedos mit dir rum zu schleppen. Oder tu sie da hin wo sie hin gehören, statt in die Tasche.
(R)evolutionconcept
2012-06-03, 21:24:24
Why?
Warum steckst du dir auch Hafen-Ei-Öl-Creme in die Hose?
Hat wohl jeder dabei
Typ übervorsichtige Mama oder wirklich wichtig?
Edit:
Ich habe iPhone, Autoschlüssel, Schlüsselbund (recht viele), Kippen, Feuerzeug und Brieftasche dabei. Passt alles in die Hose. Auch wenns mal ne enge Jeans ist.
2 Verträge, die sich gegenseitig ergänzen.
Jaja...:tongue:
Nein, das medezinische Zeug ist für meine Wenigkeit.
Och nee....so ne olle ausgebeulte Hose möchte ich, als Weiblein, nicht haben und diese Dinge würden mich auch ständig stören.
Warum 2 Handies? Und was für medizinische Sachen? Eiserne Lunge?^^
In meinen Hosentaschen ist folgendes:
Handy, Schlüsselbund, Portemonnaie, MP3-Player, Schweizer Messer, eine Packung Taschentücher, ein Taschenbuch, Asthmaspray.
Was habt ihr nur für Hosentaschen?
Es ging ja um Dinge die man immer dabei hat....Regenschirm und Essen für die Arbeit zähle ich nicht dazu. Das andere passt schon in ne Gürteltasche.
derpinguin
2012-06-03, 21:28:03
Ich hab damit keine ausgebeulte Hose. In den weiteren Jeans (Levis 501/512, z.B.) fällts gar nicht auf und in den engen ist der Stoff so steif, dass es alles andrückt. Da gibts minimal was vom Handy und die untere Ecke vom Zigarettenpäckchen ist zu sehen.
(R)evolutionconcept
2012-06-03, 21:31:40
Mag sein, für mich wäre das jedenfalls nichts.
Radeonfreak
2012-06-03, 21:34:14
Für mich auch nicht. Bei meinen Jeans sind die Hosentaschen eh nicht zu gebrauchen. Alles viel zu eng.
Cyphermaster
2012-06-03, 21:35:49
Dazu gibt es einen einfachen Tip: Einfach nicht immer die Größe kaufen, die man gerne hätte, sondern die, die man wirklich braucht.
Schwarzmetaller
2012-06-03, 21:35:59
2 Verträge, die sich gegenseitig ergänzen.
Einen zum Telefonieren und einen fürs neue Handy?
Was habt ihr nur für Hosentaschen?
Normale?
(R)evolutionconcept
2012-06-03, 21:38:31
Nope, einer fürs Telefonieren, einer für SMS und Internet.
Männerhosen halt.
derpinguin
2012-06-03, 21:38:56
Dazu gibt es einen einfachen Tip: Einfach nicht immer die Größe kaufen, die man gerne hätte, sondern die, die man wirklich braucht.
Ah, das typische 36-46 Problem.
Dead Man
2012-06-03, 21:48:37
Meine Hosentaschen enthalten immer!:
Mini-Victorinox samt Mini-USB-Stick
Stofftaschentuch mit Monogramm
Portemonnaie
Reicht um zu überleben. :freak:
(R)evolutionconcept
2012-06-03, 21:50:30
Mac Gyver würde ein Kaugummi reichen.
Dead Man
2012-06-03, 21:54:40
Für mich auch nicht. Bei meinen Jeans sind die Hosentaschen eh nicht zu gebrauchen. Alles viel zu eng.
Eine sehr gute Einstellung. Eine Damenhose sollte sämtliche Vorzüge des weiblichen Unterleibes verlustfrei darstellen können. :usweet:
derpinguin
2012-06-03, 21:58:15
Eine sehr gute Einstellung. Eine Damenhose sollte sämtliche Vorzüge des weiblichen Unterleibes verlustfrei darstellen können. :usweet:
Google muffin Girl oder muffin Top und überdenke deine Aussage.
Dead Man
2012-06-03, 22:04:50
Google muffin Girl oder muffin Top und überdenke deine Aussage.
:upuke:
*Korrigiere*
Eine sehr gute Einstellung. Eine Damenhose sollte sämtliche Vorzüge des wohlgeformten weiblichen Unterleibes verlustfrei darstellen können. :usweet:
Cyphermaster
2012-06-03, 22:07:05
Wenn die Hosentaschen unbrauchbar eng sind, kriegst du "wohlgeformt" auch nur kulinarisch und mit dem Begriff "Presswurst" zusammen.
derpinguin
2012-06-03, 22:07:16
:upuke:
*Korrigiere*
Danke.
Berufsreflex: kotze wischen.
Dead Man
2012-06-03, 22:17:18
Wenn die Hosentaschen unbrauchbar eng sind, kriegst du "wohlgeformt" auch nur kulinarisch und mit dem Begriff "Presswurst" zusammen.
Ich finde, man sollte nicht so verallgemeinern. :whistle:
http://www.jfort.co.uk/2009/bottom.png
atlantic
2012-06-03, 22:19:58
Leute, entweder....Workerjeans oder Silents Jeans mit extra tiefen Taschen, aus denen auch KEIN Handy abstürzen kann, geschweige denn Schlüssel oder Tabak :)
ok, das "wohlgeformt" fällt damit weg, wäre aber eh nur ein Attribut an notgeile Kollegen :udevil:
derpinguin
2012-06-03, 22:22:35
Do Not Like
atlantic
2012-06-03, 22:25:20
hier laufen gerade sehhhr lustige Gespräche X-D
fast so schlimm wie Fischnetz :|
Radeonfreak
2012-06-03, 22:27:53
hier laufen gerade sehhhr lustige Gespräche X-D
Erzähl mal.
Dead Man
2012-06-03, 22:34:18
fast so schlimm wie Fischnetz :|
Stimmt, Fishnets finde ich auch sehr erotisch. Nicht, wenn ich sie auf der Straße sehe, aber in der richtigen Umgebung ... :biggrin:
Fahr mal aufs WGT. :uup:
atlantic
2012-06-03, 22:34:25
Erzähl mal.
hast du jemals jemandem erklärt, was ein Tampon mit "Flügeln" ist? ^^
glaub mir, es lohnt. Einige Lacher sind da sicher :D
derpinguin
2012-06-03, 22:37:16
Fishnet ist auch doof. Am liebsten sind mir immer noch gut sitzende und Arsch formende Jeans oder stoffhosen
derpinguin
2012-06-03, 22:40:32
hast du jemals jemandem erklärt, was ein Tampon mit "Flügeln" ist? ^^
glaub mir, es lohnt. Einige Lacher sind da sicher :D
Ich hab schon so einiges erklärt. Tampons mit Flügeln waren zwar noch nicht dabei. Aber ich hab mal einen Tampon gebastelt. Zaehlt das?
Dead Man
2012-06-03, 22:42:20
Fishnet ist auch doof. Am liebsten sind mir immer noch gut sitzende und Arsch formende Jeans oder stoffhosen
Jupp, auf der Straße auf jeden Fall. Aber es gibt auch Anlässe, wo sowas weder deplatziert noch billig, noch frivol erscheint, sondern einfach nur ästhetisch.
derpinguin
2012-06-03, 22:56:54
Jupp, auf der Straße auf jeden Fall. Aber es gibt auch Anlässe, wo sowas weder deplatziert noch billig, noch frivol erscheint, sondern einfach nur ästhetisch.
Auch in den eigenen vier wänden nichts für mich. Dann lieber eine hübsche panty.
Hydrogen_Snake
2012-06-03, 23:07:53
KILL THAT SHIT WITH FIRE.
Schwarzmetaller
2012-06-03, 23:08:49
Stimmt, Fishnets finde ich auch sehr erotisch. Nicht, wenn ich sie auf der Straße sehe, aber in der richtigen Umgebung ... :biggrin:
Fahr mal aufs WGT. :uup:
Hmnnn... ich fuhr an Pfingsten nach Leipzig und das erste, was ich vom WGT sah, war ein fetter Typ mit bunten Kabelbindern im 'Haar', hautengen Kunstlederklamotten und 'Gasmaske'.
captainsangria
2012-06-03, 23:10:44
hola senoritas
DerEineHades
2012-06-03, 23:17:41
Meine gehaltvollen Postings sind gelöscht worden! Na gut. Die Musik tröstet mich darüber hinweg. (http://www.youtube.com/watch?v=mKvCEUJfQA4&feature=relmfu) Und ich habe meinen Rechner reparieren, mein Handy aber nicht relokalisieren können.
Warum ist Sgt. Dirtbag eigentlich nicht mehr da? Der fehlt ebenso wie DrillSarge.
Dead Man
2012-06-03, 23:19:05
Auch in den eigenen vier wänden nichts für mich. Dann lieber eine hübsche panty.
Auch da gebe ich Dir Recht. Meine Frau muss weder Fishnets noch Lack- und Leder tragen, um mich zu erregen, aber ich empfinde das schon als eigene Kunstrichtung, den weiblichen Körper besonders zu betonen und zwar so, wie er ist, ohne Schönheits-OPs.
Es gibt wohl kaum die perfekte Frau (ja, auch perfekte Männer sind selten. :biggrin:), aber die meisten Frauen haben ihre Schokoladenseiten und ich finde es besser, diese Seiten zu betonen und damit von anderen "Makeln" abzulenken, als sich z. B. umoperieren zu lassen und damit unter Umständen alles noch viel schlimmer zu machen.
Die Kunst liegt für mich darin, den schmalen Grat zwischen billig und ästhetisch zu meistern, der natürlich vom Auge des Betrachters festgelegt wird. Jedes Publikum setzt da andere Maßstäbe. Es gilt, den richtigen zu treffen.
derpinguin
2012-06-03, 23:21:57
Darum sag ich ja weder Fishnet noch knallenges Lackleder finde ich hübsch.
DerEineHades
2012-06-03, 23:23:22
@Hades: Das mit dem Handy würde mich auch ankotzen. Kann man das nicht inzwischen orten lassen?
Lookout ist drauf, ja. Lookout ist nur blöderweise darauf angewiesen, dass das Handy angeschaltet ist. Ist es nicht mehr. Ich weiß ja, wo ich gestern war, von daher bestehen gewisse Chancen, dass ich es morgen finde. Aber da muss ich erstmal im lokalen Theater vorbei. Oder ich frage am Montag bei der Hausmeisterin der Uni nach. Frag nicht. Wüste Geschichte. Wie immer.
Dead Man
2012-06-03, 23:26:05
KILL THAT SHIT WITH FIRE.
Was stört Dich?
Hmnnn... ich fuhr an Pfingsten nach Leipzig und das erste, was ich vom WGT sah, war ein fetter Typ mit bunten Kabelbindern im 'Haar', hautengen Kunstlederklamotten und 'Gasmaske'.
Jupp, 95% sehen leider nicht besonders toll aus, aber die restlichen 5% entschädigen für alles. Ist doch außerhalb einer solchen Veranstaltung genauso, nur da ist es potenziert.
Nachts beim WGT in der Moritzbastei... Entweder Du möchtest brechen oder dahin schmelzen.
Dead Man
2012-06-03, 23:30:22
Lookout ist drauf, ja. Lookout ist nur blöderweise darauf angewiesen, dass das Handy angeschaltet ist. Ist es nicht mehr. Ich weiß ja, wo ich gestern war, von daher bestehen gewisse Chancen, dass ich es morgen finde. Aber da muss ich erstmal im lokalen Theater vorbei. Oder ich frage am Montag bei der Hausmeisterin der Uni nach. Frag nicht. Wüste Geschichte. Wie immer.
Das verleitet natürlich gerade zum Fragen. :biggrin:
DerEineHades
2012-06-03, 23:31:59
Die Kunst liegt für mich darin, den schmalen Grat zwischen billig und ästhetisch zu meistern, der natürlich vom Auge des Betrachters festgelegt wird. Jedes Publikum setzt da andere Maßstäbe. Es gilt, den richtigen zu treffen.
Hmm. Meine Freundin kam neulich direkt vom Dreh nach Hause und meinte, dass sie halt gerade "ziemlich asselig" aussehen würde, weil sie ihr Kostüm noch anhatte. Springerstiefel machen sich gut an ihr, habe ich festgestellt.
resistansen
2012-06-03, 23:34:31
ich hatte es in hamburg-ottensen bei einem italiener liegen gelassen. hamburg! ich bekam es wieder. du hast es in konstanz! konstanz! liegen lassen. du bekommst es definitv wieder!
Schwarzmetaller
2012-06-03, 23:35:04
Hmm. Meine Freundin kam neulich direkt vom Dreh nach Hause und meinte, dass sie halt gerade "ziemlich asselig" aussehen würde, weil sie ihr Kostüm noch anhatte. Springerstiefel machen sich gut an ihr, habe ich festgestellt.
Hast du wenigstens das Stroh weggeräumt?
Dead Man
2012-06-03, 23:35:28
Du verstehst, was ich meine. :up:
Und die Situation tut ihr Übriges.
DerEineHades
2012-06-03, 23:42:49
Hast du wenigstens das Stroh weggeräumt?
Nicht nur das.
Und solche Filme dreht sie nicht, mein Guter! :nono:
DerEineHades
2012-06-03, 23:50:27
Das verleitet natürlich gerade zum Fragen. :biggrin:
Die komprimierte Kurzfassung: Ich war bei einem Freund und seiner Familie grillen. Konnte mich natürlich wieder nicht zusammen reißen. Bin entsprechend danach in eine stadtbekannte Spelunke mit den längsten Öffnungszeiten ohne Stripperinnen. Eine unserer Hausmeisterinnen (das klingt immer so alt, sie ist aber gerade erst Mitte 20) war auch dort, das ist ihr Zweitjob. Irgendwie geriet ich, das muss mich jetzt aber auch nicht mehr wundern, an eine Gruppe Schauspieler. Einer davon homosexuell. Der irgendwann von einem Maximalpigmentierten mit schwer homophoben Einstellungen und ausgesprochen aggressivem Auftreten belästigt wurde. Hab dem homosexuellen Schauspieler dann gesagt, dass er sich keine Sorgen machen muss und wir für heute eine solidarische Einheit bilden würden. War tatsächlich auch notwendig. Der wurde nämlich nicht weniger aggressiv. Anyway. Der weitere Verlauf des Abends führte in die Gastwohungen für Schauspieler am lokalen Theater. Hab besagten anderen Schauspieler dann noch heim gebracht, damit er keine weiteren Repressalien zu fürchten hatte. End of (short) story. Und irgendwo auf dem Weg liegt mein Handy.
Kennst du den "Ulysses"? So ähnlich hört sich dein Leben an, Leopold :uponder:
Hydrogen_Snake
2012-06-03, 23:58:12
Was stört Dich?
Der Mangel an Benzin und einem Feuerzeug.
Dead Man
2012-06-04, 00:01:46
Der Mangel an Benzin und einem Feuerzeug.
Ach komm! Du kannst hier jetzt ruhig auch mal einen Seelenstrip hinlegen. :wink:
Also, was genau verleitet Dich zu Deiner Agressivität dieser unschuldigen Frau gegenüber? :biggrin:
Hydrogen_Snake
2012-06-04, 00:09:16
Sein Aussehen.
Dead Man
2012-06-04, 00:18:03
Sein Aussehen.
Hmm, kay, Du bist also paranoid homophob. Kein Problem, das kriegen wir hin. Ich empfehle eine Hyposensibilisierung. :naughty:
DerEineHades
2012-06-04, 00:19:27
Kennst du den "Ulysses"? So ähnlich hört sich dein Leben an, Leopold :uponder:
Ich hab's bislang nicht gelesen. Steht jetzt auf meiner Liste. DU SOLLST DICH ÜBRIGENS ENDLICH AN MEINEM THREAD BETEILIGEN. Weil sonst liest hier ja offensichtlich keiner Bücher. Nach Durchschau der Wikipedia-Übersicht:
Ja, vielleicht genau so, vermutlich eher ähnlich. Es vergeht dummerweise selten ein Tag, den man nicht aufschreiben sollte. Bin zu faul für ein Tagebuch, habe ich blöderweise mehrfach abgebrochen. Dafür habe ich mittlerweile ein Diktiergerät. Ich merke inzwischen, dass ich viele Dinge einfach vergesse. "Schade drum", denkt sich der eine Teil, der andere Teil ist sehr froh darüber.
Schreibe nur selten etwas zu Ende. Das ist eher blöd. Sollte ich wohl eigentlich viel mehr tun.
Ich will ja einfach nur meine Ruhe. Nur bekomme ich vor allem keine vor mir selbst. Und wenn ich die Zeichen richtig deute, wird es demnächst wieder total lustig. Oder endlich gut. Ich tippe auf ersteres. Aber Zeichen deuten, das ist ja wie bei 9live und AstroTV! Auf sowas lassen wir uns nicht ein.
Ich schreibe mir aus Büchern immer den prägnantesten Satz auf. Heute war es: "If someone lies to you, murder him and lie about murdering him."
resistansen
2012-06-04, 00:22:40
mein mitbewohner wird nun ab morgen auch mein arbeitskollege. wann bewirbst du dich, hades? : P
DU SOLLST DICH ÜBRIGENS ENDLICH AN MEINEM THREAD BETEILIGEN.
Que?
Dead Man
2012-06-04, 00:25:39
Ich schreibe mir aus Büchern immer den prägnantesten Satz auf. Heute war es: "If someone lies to you, murder him and lie about murdering him."
Ich fand ja den Satz aus "Laura Palmers Tagebuch" - "Alles was gut ist stirbt oder wird ermordet." ziemlich treffend. ;(
resistansen
2012-06-04, 00:26:40
Que?
der thread in dem er an die menschen appelliert, die noch bücher lesen...
In Ulysses gibts eine Szene, in der das totale Besoffensein herrlich nahegebracht wird... der totale Rausch in Buchform^^ ich glaub, ich les das Buch ein drittes Mal o_O
Danke für die Info, Resi, ich kenne den Thread nicht :| aber ein Tag ohne Lesen ist eh ein verschwendeter Tag.
aaah, jetzt hat er den Thread gefunden^^
DerEineHades
2012-06-04, 00:38:27
Danke für die Info, Resi, ich kenne den Thread nicht :| aber ein Tag ohne Lesen ist eh ein verschwendeter Tag.
Und vergiss ihn gleich mal. Ich habe es tatsächlich über Jahre geschafft, den "Was lest ihr gerade?"-Thread zu übersehen. Duh?
resistansen
2012-06-04, 00:39:48
wenn du anbei auch zum telefonsupporter werden möchtest, lass dich von mir werben, krieg ich 600 franken!
DerEineHades
2012-06-04, 00:41:05
Ich fand ja den Satz aus "Laura Palmers Tagebuch" - "Alles was gut ist stirbt oder wird ermordet." ziemlich treffend. ;(
Besondere Frauen schwängert man oder bringt sie um. Simple as that. :) Und jetzt rege ich mich schon wieder auf, dass ich ihr das Attribut "besonders" verpasst habe...
DerEineHades
2012-06-04, 00:43:12
wann bewirbst du dich, hades? : P
Lach du nur. Schon bald wirst du Zeugin werden, wie ich endlich Kohle für meinen völlig volkswirtschaftsunnützlichen Genius bekomme. Weniger als du für Telefonsupport. Aber immerhin. Und in 4 Jahren bin ich Professor. Deal with it.
resistansen
2012-06-04, 00:57:23
ich erinnere mich an die ersten zeilen die ich von dir in dem anderen forum las und heute lese ich was mit professor. hach. ich glaub in 3 jahren hast dus schon :)
DerEineHades
2012-06-04, 00:58:16
Also, schlafen ist jetzt auch nicht drin, Leute. Und warum bist du eigentlich bei Skype nicht online, resistansen? Ich verlange nach Unterhaltung!
resistansen
2012-06-04, 00:59:13
könnte da,it zusammenhängen, dass ich das so gut wie nie bin, mein liebster dereinehades...
Schwarzmetaller
2012-06-04, 01:01:39
Gute N8, ihr Elsen! Macht nichts, was ich nicht auch tun würde. Oder macht genau das, was ich tun würde!
DerEineHades
2012-06-04, 01:04:06
ich erinnere mich an die ersten zeilen die ich von dir in dem anderen forum las und heute lese ich was mit professor. hach. ich glaub in 3 jahren hast dus schon :)
Hab ich da geschrieben, dass ich mit 30 tot bin? Habe ich zwischenzeitlich nicht mehr dran geglaubt. Inzwischen bin ich mir da blöderweise fast sicher. Leben und tolle Dinge tun ist eher der Plan B, falls es mit dem Sterben nicht so richtig klappt.
.edit: ABER ICH FINDE DEN PLAN B TOLL!
resistansen
2012-06-04, 01:56:24
du wolltest leute kennenlernen.
ich danke dir übrigens für die schöne tatsache, dass meine arbeit onanie rettet und millionen von spermatozoen die freiheit bringt. ein bisschen klingt das jetzt nach prostitution. aber ziemlich ehrenwerter prostitution.
derpinguin
2012-06-04, 02:02:15
Du verstehst, was ich meine. :up:
Und die Situation tut ihr Übriges.
http://alltheragefaces.com/img/faces/png/misc-are-you-fucking-kidding-me-clean.png
Ich hab auch verstanden, was du meinst. Ich hab doch nur festgestellt, dass ich nicht das mag, was du magst. Ich mag halt lieber brave Mädchen ;(
DerEineHades
2012-06-04, 02:11:28
du wolltest leute kennenlernen.
Nein. Wenn ich mich richtig erinnere, wollte ich eine Frau kennen lernen. Habe ich dann auch direkt in der Woche drauf. Als wir zusammen zogen, wurde es dann die Hölle. Es scheiterte wohl vor allem daran, dass ich irgendwann nicht mehr aus dem Bett kam.
Wir fanden später noch einmal zueinander. Es tut mir nach wie vor Leid, wie es kam und was passiert ist. Auch wenn wir wohl nicht füreinander gemacht waren, werde ich nie ein schlechtes Wort über sie verlieren und halte sie nach wie vor in großen Ehren. Auch wenn sie mir meine Tasse zurück geschickt hat. Jawohl, per Post. Aus Österreich. Klingt banal, ist es nicht.
resistansen
2012-06-04, 02:26:18
stimmt. es war eine frau. ich meine, ich schrieb dir, dass ich keinen typen suchte, dich aber gerne auf einen kaffee träfe, du klängest angenehm strange.
=^-^=
DerEineHades
2012-06-04, 02:49:20
stimmt. es war eine frau. ich meine, ich schrieb dir, dass ich keinen typen suchte, dich aber gerne auf einen kaffee träfe, du klängest angenehm strange.
=^-^=
Ja, und den tranken wir dann. Ich begann gerade mit dem Studium. Du brachtest mir einen Gender Studies Reader vorbei (das Nebenfach brach ich glücklicherweise nach einem Semester ab) und wir haben Death in June gehört. Death in June wiederum bringt mich zu einer anderen Frau, aber ich sollte vielleicht aufhören, mein Leben nach Musik und Frauen zu ordnen.
Und SO, liebe Leute, schleppte ich resistansen ins 3dcenter. Damals war ich noch Mod!
resistansen
2012-06-04, 02:54:34
ich wollte eigentlich nach 3 stunden gehen, blieb dann aber 8 und du sagtest dass selbstgedrehte zigaretten in der wohnung nicht so riechen wie filterzigaretten und dass es dieses forum da gäbe...mit den nerds... und den frauenproblemen und dass es wenig lustigeres gäbe...und der ganze nerdhumor. der mir damals ziemlich fremd war und den ich merkwürdig fand. oh sweet memories....
OMG du warst damals noch MOD!!!
HOLY MOTHER OF GOD!!!
DIE MODERATION BRACHTE MICH INS FORUM!!!!
resistansen
2012-06-04, 02:55:43
gleich glauben wieder alle dass wir sex hatten.
liebes forum. hades und ich pflegten nie den beischlaf, nur die freundschaft. das ist die wahrheit.
DerEineHades
2012-06-04, 03:07:08
gleich glauben wieder alle dass wir sex hatten.
liebes forum. hades und ich pflegten nie den beischlaf, nur die freundschaft. das ist die wahrheit.
Ja, das stimmt. resistansen ist eine der wenigen Frauen, die das Privileg hatten, nicht mit mir schlafen zu müssen, um meine Präsenz zu genießen. Aber jetzt, wo wir das doppelt versichert haben, glauben sie es erst recht.
Auf die alten Zeiten. She said destroy, in black New York... (http://www.youtube.com/watch?v=myzNWd-Pp2g&feature=related)
resistansen
2012-06-04, 03:30:09
hauptsache glaubhaft. gute nacht, du oller sack. ; )
DerEineHades
2012-06-04, 07:38:39
Guten Morgen.
Dead Man
2012-06-04, 08:02:30
Guten Morgen allerseits. :uwave:
http://alltheragefaces.com/img/faces/png/misc-are-you-fucking-kidding-me-clean.png
Ich hab auch verstanden, was du meinst. Ich hab doch nur festgestellt, dass ich nicht das mag, was du magst. Ich mag halt lieber brave Mädchen ;(
Das sagst Du doch nur, damit Dich alle für bieder halten. :biggrin:
derpinguin
2012-06-04, 08:08:29
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Das sagst Du doch nur, damit Dich alle für bieder halten. :biggrin:
Ich bin bieder. :usad:
Ich Penn ja auch schon sieben Jahre mit der gleichen :freak:
DraconiX
2012-06-04, 08:29:06
Hauptseite down?! :freak:
captainsangria
2012-06-04, 08:31:44
das forum hat eine hauptseite? :upara:
guten morgen
edith sagt, dass crushi sicherlich gepfuscht hat
Schwarzmetaller
2012-06-04, 11:06:43
Morgen, ihr Primulae!
derpinguin
2012-06-04, 11:25:34
Morgen, ihr Primulae!
Gute morgen, weihnachtshonecker
Baalzamon
2012-06-04, 12:32:39
Morgen ihr Saufköppe. :ucoffee:
Na gut. Mahlzeit. :D
(R)evolutionconcept
2012-06-04, 13:35:32
Na ihr Call Center Teletubbies, alles senkrecht?
Der Obstkuchenboden duftet aus dem Herd heraus. Aber darauf den Pudding zu kochen, habe ich eigentlich gar keine Lust mehr. Ich bin zu müde. : usad:
dreas
2012-06-04, 14:09:08
pudding zubereiten! marsch marsch!
Dead Man
2012-06-04, 14:10:49
Ich bin zu müde. : usad:
Vielleicht mal auf Eisenmangel testen lassen?
(R)evolutionconcept
2012-06-04, 14:19:39
Die Obsttorte ist jetzt schon komplett fertig. Musste ja alles noch passieren, bevor ich die Kleinen hole. Sogar den Tortenguss hab ich noch geschafft.
Hmm...ich habe noch solche Eisentabletten daheim, ob man die auch so nehmen kann, obschon der Eisenanteil ggf. in Ordnung ist?
derpinguin
2012-06-04, 14:23:00
Ne. Wenn du keinen Eisenmangel hast nimmst du keine Tabletten.
Radeonfreak
2012-06-04, 14:25:13
Ich muss Heute zur Spätschicht obwohl ich immer noch Probleme habe. Wäre es eine Gute Idee einfach bei Ankunft den Teamleiter zu Fragen ob ich ins Backoffice wechseln könnte und nicht mehr telefoniere? :uponder:
Noch weiter Krankmachen will ich aber auch nicht :(
(R)evolutionconcept
2012-06-04, 14:29:09
Man, ich kann doch nicht wegen so einem Schnulli zum Arzt. :usad:
Die Müdigkeit ist ja auch noch auszuhalten, fies ist dieses schwummrige Gefühl.
Mein HNO brauche ich diesbezüglich wohl nicht ansprechen?!
derpinguin
2012-06-04, 14:29:40
Eher einen Internisten.
Dead Man
2012-06-04, 14:35:34
Ich muss Heute zur Spätschicht obwohl ich immer noch Probleme habe. Wäre es eine Gute Idee einfach bei Ankunft den Teamleiter zu Fragen ob ich ins Backoffice wechseln könnte und nicht mehr telefoniere? :uponder:
Klar. Die Kollegen freuen sich sicher über etwas frisches Gebäck. :freak:
Man, ich kann doch nicht wegen so einem Schnulli zum Arzt. :usad:
Die Müdigkeit ist ja auch noch auszuhalten, fies ist dieses schwummrige Gefühl.
Mein HNO brauche ich diesbezüglich wohl nicht ansprechen?!
Schwindelgefühl würde auch passen. Hast Du nicht demnächst frei?
(R)evolutionconcept
2012-06-04, 14:49:52
Jupp, Zeit fände ich schon, aber mir wäre es irgendwie peinlich deswegen zum Arzt zu gehen. Ich bin ja der Annahme, dass das nur Nachwehen von der Narkose/ Op sind.
Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja Freitag dazu durchringen.
derpinguin
2012-06-04, 14:55:25
So lange wirkt keine Narkose nach.
(R)evolutionconcept
2012-06-04, 14:56:56
Menno.
dreas
2012-06-04, 15:11:33
die beste idee wäre die krankheit auszukurieren. aber wenns nicht anders geht ist ein sprecharmer job sicherlich vorzuziehen. der arbeitgeber ist verpflichtet die gesundheit seiner mitarbeiter nicht zu gefährden. von daher, frag.
Menno.
hast du es schon mal mit nem kaffee versucht?
captainsangria
2012-06-04, 15:13:05
ja
nein
weiß nicht
mimimimimi
Hydrogen_Snake
2012-06-04, 15:15:57
Alter...kann jemand den gsx Schmock im Diablo 3 Thread verwarnen? Oder zügeln!? Der macht den ganzem Thread zu einer Tortur.
(R)evolutionconcept
2012-06-04, 15:24:57
die beste idee wäre die krankheit auszukurieren. aber wenns nicht anders geht ist ein sprecharmer job sicherlich vorzuziehen. der arbeitgeber ist verpflichtet die gesundheit seiner mitarbeiter nicht zu gefährden. von daher, frag.
hast du es schon mal mit nem kaffee versucht?
Ich kann voller Stolz von mir behaupten noch nie Kaffee getrunken zu haben.
Hab heute aber schon 2 Energys.
Hmmm, die deutschen Erdbeeren sind mal voll lecker. Ich hoffe die Wassermelone hält auch, was sie optisch verspricht. :)
DerEineHades
2012-06-04, 15:49:59
das forum hat eine hauptseite? :upara:
Ja, das ist die, von der sich Leo immer wundert, dass sie keiner mehr liest.
DerEineHades
2012-06-04, 15:50:44
Wer bringt eigentlich was mit zum Clubtreffen bei Dead Man?
Also ich bringe einen Nudelsalat mit. Und das Kokain.
Dead Man
2012-06-04, 16:02:02
Also ich hab hier jede Menge Gras. Ich glaube, die Mischung heißt "Bauerngarten", oder so.
dreas
2012-06-04, 16:03:00
Wer bringt eigentlich was mit zum Clubtreffen bei Dead Man?
Also ich bringe einen Nudelsalat mit. Und das Kokain.
paar steaks, wein, das übliche denke ich.
@schwarzi
biste dabei? deine zustimmung steht noch aus.
einen termin sollten wir auch langsam festmachen.
21.07. bzw. 28.07. sind imo gute termine.
gegenmeinungen?
Schwarzmetaller
2012-06-04, 16:07:55
Ich bin grundsätzlich dabei. Reist du automobil und hast auf der Taro-Pritsche noch einen Platz frei?
derpinguin
2012-06-04, 16:08:23
Alter...kann jemand den gsx Schmock im Diablo 3 Thread verwarnen? Oder zügeln!? Der macht den ganzem Thread zu einer Tortur.
Wenn du mir eine regelorientierte Begründung gibst :rolleyes:
"Nerven" ist kein Verstoß gegen die Forenregeln.
dreas
2012-06-04, 16:11:40
Ich bin grundsätzlich dabei. Reist du automobil und hast auf der Taro-Pritsche noch einen Platz frei?
Ja klar. Ist passat 3c auch ok?
Schwarzmetaller
2012-06-04, 16:16:29
Ist genehmigt!
Gibts dazu schon mehr organisatorische Details, ausser das es bei Dead Man an der Kiesgrube stattfindet?
dreas
2012-06-04, 16:18:28
Ist genehmigt!
Gibts dazu schon mehr organisatorische Details, ausser das es bei Dead Man an der Kiesgrube stattfindet?
Nein, bisher nich. Wat willste wissen?
Schwarzmetaller
2012-06-04, 16:20:08
Wie's aussieht mit da pennen, kulturelles Rahmenprogramm, was an Infrastruktur vorhanden ist und was mitgebracht werden muss.
derpinguin
2012-06-04, 16:22:25
Pennen auf Kieslaster
Rahmenprogramm besteht aus Züge angaffen und Kies beim wegrollen zugucken
Infrastru..was?
Am besten komplette Einzelkämpferausrüstung mitbringen. Schwert nicht vergessen, ist ja kurz vor Polen.
Dead Man
2012-06-04, 16:23:26
Platz zum Zelten wäre genug. Im Haus dagegen weniger. An Infrastruktur gibt es Straße, fließendes Wasser und Strom. Das wars aber auch schon. :redface:
dreas
2012-06-04, 16:26:03
Wie's aussieht mit da pennen, kulturelles Rahmenprogramm, was an Infrastruktur vorhanden ist und was mitgebracht werden muss.
schreibe ich heute abend was zu. ist mit dem handy nich wirklich komfortabel möglich.
dreas
2012-06-04, 16:29:53
@dead
gibts die Möglichkeit in der nahe für Geld zu übernachten?
resistansen
2012-06-04, 16:36:56
die damen und herren, gehaben sie sich wohl. ich gehe mich nun für 5 stunden als callgirl prostituieren. für eine freie onanie in der schweiz! johann!
(R)evolutionconcept
2012-06-04, 18:17:40
Platz zum Zelten wäre genug. Im Haus dagegen weniger. An Infrastruktur gibt es Straße, fließendes Wasser und Strom. Das wars aber auch schon. :redface:
Na toll, und ich dachte ich könnte neben dir im Bett schlafen. :/
Schwarzmetaller
2012-06-04, 18:24:02
Zwecks Zelten: gibt es bei dir auch irgendwo eine trockene Gartenecke, wo man ein tendenziell undichtes Zelt aufbauen oder alternativ sich einfach mit Isomatte und Schlafsack hinwerfen kann?^^
Dead Man
2012-06-04, 19:22:46
@dead
gibts die Möglichkeit in der nahe für Geld zu übernachten?
Ja. Ich schicke Dir heute Abend ein paar Links.
Na toll, und ich dachte ich könnte neben dir im Bett schlafen. :/
Bett wird vermutlich belegt sein, aber wir könnten es uns in der Hängematte bequem machen. :naughty:
Zwecks Zelten: gibt es bei dir auch irgendwo eine trockene Gartenecke, wo man ein tendenziell undichtes Zelt aufbauen oder alternativ sich einfach mit Isomatte und Schlafsack hinwerfen kann?^^
Unter den überdachten Flächen kriegt man keinen Hering rein, aber ich hätte auch eine Folie da, die man übers Zelt werfen kann.
Ohne Zelt, nur trocken, ist kein Problem.
DerEineHades
2012-06-04, 19:23:42
Ich hätte sonst ein 2-Mann-Zelt. :naughty:
Dead Man
2012-06-04, 19:54:59
So, 21.07. geht nicht, da sind wir Trauzeugen bei einer Hochzeit. Die anderen 3 Wochenenden im Juli sind aber noch frei. Mir wäre der 28.07. am liebsten.
(R)evolutionconcept
2012-06-04, 19:58:05
Du lädst dir Schwarzi ins Zelt ein? Bekommt er dann wenigstens die gleichen Privilegien wie resistansen? :biggrin:
dreas
2012-06-04, 20:18:09
Du lädst dir Schwarzi ins Zelt ein? Bekommt er dann wenigstens die gleichen Privilegien wie resistansen? :biggrin:
neid greift um sich im klub. wer wohl neben hades schlafen darf? höchstgebote sind willkommen.
DerEineHades
2012-06-04, 20:19:59
Macht keinen Spaß, habe ich mir sagen lassen. Ich bin unkuschelig, rede im Schlaf und neige zum Schlafwandeln. Letzteres schon lang nicht mehr.
(R)evolutionconcept
2012-06-04, 20:23:36
neid greift um sich im klub. wer wohl neben hades schlafen darf? höchstgebote sind willkommen.
Hades riecht stebümmt nach Zigarettenrauch und/oder, nach kiffen. Uncool.
Macht keinen Spaß, habe ich mir sagen lassen. Ich bin unkuschelig, rede im Schlaf und neige zum Schlafwandeln. Letzteres schon lang nicht mehr.
Hast halt viel zu erzählen. :biggrin:
Spirous Post im "wer traut sich" ist echt cool geschrieben, obwohl ich nicht genau weiß, ob ich für manche Textstellen zu dumm bin, oder er, durch seine extrem umschreibende Art, teilweise fehlerhaft schreibt. :redface:
Dead Man
2012-06-04, 20:41:46
Spirous Post im "wer traut sich" ist echt cool geschrieben, obwohl ich nicht genau weiß, ob ich für manche Textstellen zu dumm bin, oder er, durch seine extrem umschreibende Art, teilweise fehlerhaft schreibt. :redface:
Im "wer traut sich"? :upara:
Hübscher Ava übrigens. :usweet:
(R)evolutionconcept
2012-06-04, 20:43:19
Oh, ich meinte natürlich den "was ihr sagen wollt...." Thread. :redface:
Hydrogen_Snake
2012-06-04, 21:17:24
Wenn du mir eine regelorientierte Begründung gibst :rolleyes:
"Nerven" ist kein Verstoß gegen die Forenregeln.
OH regelorientiert? Hm... Ne ich gehe mal paar titen im cute Girl Thread Posten... Hier gibts ja keine regeln in dem Sinne. Regelorientiert... Hirnampitiert, Willküronaniert... Mein Handy Vibriert muss weiter.
(R)evolutionconcept
2012-06-04, 21:20:26
OH regelorientiert? Hm... Ne ich gehe mal paar titen im cute Girl Thread Posten... Hier gibts ja keine regeln in dem Sinne. Regelorientiert... Hirnampitiert, Willküronaniert... Mein Handy Vibriert muss weiter.
Über den Thread habe ich mich auch schon des Öfteren gewundert. Auf einem der neusten Bilder ist nichtmal ein Gesicht. :freak:
Dead Man
2012-06-04, 21:24:56
Oh gleich mal gucken gehen. :freak:
(R)evolutionconcept
2012-06-04, 21:42:26
Lohnt imho nicht. Voll am Thema vorbei.
Schwarzmetaller
2012-06-04, 21:48:35
Ja, das stimmt. resistansen ist eine der wenigen Frauen, die das Privileg hatten, nicht mit mir schlafen zu müssen, um meine Präsenz zu genießen.
Das klingt verlockend.^^
Turiz
2012-06-04, 21:53:23
....Hübscher Ava übrigens. :usweet:
Wenn er recht hat, hat sogar Dead recht. :up:
Warum hat sich eigentlich Pana schon wieder löschen lassen. Hat jemand Jacke gesagt? :biggrin:
dreas
2012-06-04, 22:48:45
also würden wir mal den 28.07. als relativ fest ins auge fassen.
@dead
vielen dank für die links.
schlage vor den sonntag zum ausnüchtern im zittauer gebirge zu verbringen. wegen schwarzis kulturellem rahmenprogramm. als animateur konnte ich einen der weltbesten unterhalter aus der stadt konstanz gewinnen. da kann also eigentlich nix mehr schief gehen.
wer mag eventuell noch dabei sein?
Schwarzmetaller
2012-06-04, 22:53:15
Ich frage mal meine Zwergigere Hälfte....ist zwar kein Kluppi, aber was solls.
Baalzamon
2012-06-04, 23:13:52
Wenn er recht hat, hat sogar Dead recht. :up:
Lange Haare hat sie bekommen....
Warum hat sich eigentlich Pana schon wieder löschen lassen. Hat jemand Jacke gesagt? :biggrin:
Jepp. Ich weiss aber nicht mehr genau in welchem Thread. :uponder:
resistansen
2012-06-05, 02:25:46
2 kinder will ich haben, jungen natürlich, damit ich sie auf fapian und masturbatin taufen kann. sollte noch ein mädchen dazukommen wäre das auch in ordnung, für onalisa findet sich auch noch platz.
dieser beitrag steht auch bei g+, ich gebe es schamvoll zu.
resistansen
2012-06-05, 02:29:17
Ich frage mal meine Zwergigere Hälfte....ist zwar kein Kluppi, aber was solls.
ich bin auch kein kluppi, nur ein kloppi. was solls :)
DerEineHades
2012-06-05, 04:59:25
Guten Morgen. So toll ist er auch nicht, ich versuche seit 4 wieder einzuschlafen. Hoffe, dass mir Fullmetal Alchemist dabei hilft.
Einige Member waren mit seiner Form von Mitarbeiterführung nicht einverstanden. Wie gut, dass ich an der Uni tatsächlich mal "Entwicklung von Führungskompetenzen" belegt hatte und deswegen ein ausgewiesener Führer bin.
resistansen
2012-06-05, 05:34:04
kannst du crushi irgendwie alchemistisch herbeizaubern? er wirkt so tot und nicht vorhanden in letzter zeit.. ein "whaaaaats aaaaaaaap"-moment.
anbei. was tuet deyn handy?
Zwergi
2012-06-05, 05:48:11
Crushi lebt noch. Hat mich erst vorhin geplusfucked^^
resistansen
2012-06-05, 06:11:39
das müssen zuckungen eines toten körpers sein -.-
89 tage nicht mehr im icq. jessös. wie will ich da ein cooler mensch sein... ney, ney, ney...
Cyphermaster
2012-06-05, 08:19:16
Einen guten Morgen an die Gefickten und Ungefickten aus Paris! Schade, 28.07. passt gar nicht. :-(
Jetzt aber wieder vom Café au lait zum Meeting. :uwave:
Schwarzmetaller
2012-06-05, 08:51:36
Hmnn... Paris und fast Polen...das müsste man doch unter einen Hut bringen können. *HörtdenRittderWalküren*
Oh und übrigens: einen guten Morgen den versammelten Damen, Herren und Unpersonen.
Baalzamon
2012-06-05, 09:12:49
Guten Morgen. :ucoffee:
Flyinglosi
2012-06-05, 09:17:28
Das wievielte mal hat Pana jetzt schon den virtuellen-User-Freitod gewählt?
Dead Man
2012-06-05, 09:20:39
Man könnte ihm seine Jacke ja aber auch langsam mal verzeihen.
derpinguin
2012-06-05, 09:25:35
Die, die da am meisten drauf rumhacken sind genau so empfindlich wie pana, wenn man auf deren Fehler hinweist. Trotzdem können sie überhauptgarnicht nachvollziehen wieso pana so pampig ist.
captainsangria
2012-06-05, 09:28:36
..und außerdem wird das thema schön langsam unlustig und langweilig
derpinguin
2012-06-05, 09:29:08
Das kommt noch dazu.
Schwarzmetaller
2012-06-05, 09:51:42
Der Trololo-Mann ist tot. (http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article106415533/Khils-breites-Laecheln-brauchte-keine-Uebersetzung.html)
dreas
2012-06-05, 10:07:06
moin,
ja auf pana wurde wirklich über die massen rumgeritten. irgendwann ist auch mal gut.
spass hin oder her, aber einen member immer wieder zu verspotten ist nicht ok.
status: dritter kaffee!
Schwarzmetaller
2012-06-05, 10:13:10
Das wirft trotzdem die Frage auf, wieso er immer wieder kommt.
dreas
2012-06-05, 10:18:35
Das wirft trotzdem die Frage auf, wieso er immer wieder kommt.
gewohnheit, die breite der themen, bekannte member. wer zieht schon gern um, wenn er nicht muss. wo ist es denn woanders besser?
ich denke das sind die gründe. klar kann man technischen kram im luxx klären. da gibts aber keine politik und kein off-topic. andere boards haben wiederum nur offtopic und keine hardware oder software themen. auch ist die breite der nutzerschaft ein gewichtiges argument. die vielen abgedeckten themenbereiche hier, haben eben auch eine sehr heterogene kundschaft angezogen. das ist auch ein nicht zu verachtender vorteil.
die mischung machts!
Radeonfreak
2012-06-05, 10:19:34
Moin :ucoffee:
Alles einen schönen Herbstanfang.
derpinguin
2012-06-05, 10:19:57
Ich finde die ganzen Titten thread haben wollen sollten in ein anderes Form wechseln, wo's das gibt. Oh wait...
dreas
2012-06-05, 10:21:23
Ich finde die ganzen Titten thread haben wollen sollten in ein anderes Form wechseln, wo's das gibt. Oh wait...
ich will den ärsche thread wieder, darf ich da bleiben?
(R)evolutionconcept
2012-06-05, 10:25:36
Hier gibt es doch genug Ärsche. ;)
Watson007
2012-06-05, 10:28:52
moin,
ja auf pana wurde wirklich über die massen rumgeritten. irgendwann ist auch mal gut.
spass hin oder her, aber einen member immer wieder zu verspotten ist nicht ok.
status: dritter kaffee!
finde ich auch, aber über den Praktikanten-Threads-Spott ist er selbst schuld. Er sucht hier Tipps um seinen Praktikanten runterzumachen?!
Er hätte wissen müssen dass das nach hinten losgeht.
captainsangria
2012-06-05, 10:31:09
mein gott, jetzt ist es aber wirklich gut und das thema ist erledigt.
derpinguin
2012-06-05, 10:31:53
ich will den ärsche thread wieder, darf ich da bleiben?
Wofür denn, in einem hardwareforum?
Wenn ich Ärsche sehen will geh ich auf Arbeit oder pron Seiten.
finde ich auch, aber über den Praktikanten-Threads-Spott ist er selbst schuld. Er sucht hier Tipps um seinen Praktikanten runterzumachen?!
er war halt genervt von dem kleinen. Versteh ich, wer öfter mal praktis hat kann das auch nachvollziehen. Hier gibts noch viel seltsamere threads und Meinungen als Panas.
dreas
2012-06-05, 10:37:27
Wofür denn, in einem hardwareforum?
vor 10 jahren waren wir eventuell ein hardwareforum. inzwischen macht der hardwareteil nur noch einen bruchteil aus. aber auch früher gabs schon den ärschefred. warum sollte in generellen offtopiczeiten ein ärschefred nicht dazu gehören? (unabhängig der gründe diverser bilderhoster)
derpinguin
2012-06-05, 10:39:30
Weil das meine persönliche Meinung ist. Zumal die Ärsche und Titten Frauen, die man hier Posten könnte ohnehin nicht alles zeigen dürfen. Dann kann ich mir die pics auch gleich auf den üblichen porn Seiten reinziehen.
Dead Man
2012-06-05, 10:46:19
Wie wäre es mit hübsch verpackten Titten und Ärschen? Ich finde, die können optisch teilweise sogar noch mehr ansprechen.
derpinguin
2012-06-05, 10:47:07
Gibt's doch im duckface thread
Radeonfreak
2012-06-05, 12:06:30
Wie wäre es mit hübsch verpackten Titten und Ärschen? Ich finde, die können optisch teilweise sogar noch mehr ansprechen.
Was sagt deine Frau zu solch lüsternem Verhalten?
Hydrogen_Snake
2012-06-05, 12:47:29
Man könnte ihm seine Jacke ja aber auch langsam mal verzeihen.
Es geht sicher weniger um die Jacke als vielleicht auch um die Reaktion auf die Kommentare. Ist ja schön wenn man einen auf Pimplude, siehe aktuellen Wer traut sich Beitrag, macht aber andere wegen ihrer Meinung anmacht muss sich nicht wundern.
Das mit dem Praktikanten waren ja der Oberhammer, statt ihm Benimm beizubringen stellt er sich mit ihm auf eine Stufe und lässt seine Sozialkompetenz, die offensichtlich bei 0 liegt, auf die gesellschaftlich unfähigste Weise raus.
Ich hatte auch einen Praktikanten der auf nichts Bock hätte. Klärendes Gespräch unter 4 Augen und der Käse waren gegessen. Der hatte sich übrigens auch am Kühlschrank vergriffen, nur weil er es nicht besser wusste.
Ich befürchte schon fast das sein Praktikant Migrationshintergrund hatte und er deswegen so schnippisch zu diesem sein wollte.
(R)evolutionconcept
2012-06-05, 13:40:54
Die Diskussionkultur ist hier ab und an, der an Grundschulen nicht unähnlich. Besonders das Mitziehen ist weit verbreitet. Hat erstmal einer angefangen den Ton anzugeben, braucht es nicht lange und der Chor steht. Und manchmal hält man es nicht aus, wenn einem der Krach genau ins Ohr gebrüllt wird.
Dead Man
2012-06-05, 17:57:04
also würden wir mal den 28.07. als relativ fest ins auge fassen.
schlage vor den sonntag zum ausnüchtern im zittauer gebirge zu verbringen. wegen schwarzis kulturellem rahmenprogramm. als animateur konnte ich einen der weltbesten unterhalter aus der stadt konstanz gewinnen. da kann also eigentlich nix mehr schief gehen.
Gute Idee. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich mir den Sonntag auch noch familienfrei nehmen kann.
Den Sonnabend werden wir sicherlich auch ohne Langeweile über die Runden bringen.
Zur Not gehen wir alle mit Hades' Angelschein angeln. :freak:
Schade, 28.07. passt gar nicht. :-(
Jupp, das ist schade. Aber das klappt schon noch mal.
Was sagt deine Frau zu solch lüsternem Verhalten?
Kucken darph ich. :biggrin:
Es geht sicher weniger um die Jacke als vielleicht auch um die Reaktion auf die Kommentare. Ist ja schön wenn man einen auf Pimplude, siehe aktuellen Wer traut sich Beitrag, macht aber andere wegen ihrer Meinung anmacht muss sich nicht wundern.
Das mit dem Praktikanten waren ja der Oberhammer, statt ihm Benimm beizubringen stellt er sich mit ihm auf eine Stufe und lässt seine Sozialkompetenz, die offensichtlich bei 0 liegt, auf die gesellschaftlich unfähigste Weise raus.
Ich hatte auch einen Praktikanten der auf nichts Bock hätte. Klärendes Gespräch unter 4 Augen und der Käse waren gegessen. Der hatte sich übrigens auch am Kühlschrank vergriffen, nur weil er es nicht besser wusste.
Ich befürchte schon fast das sein Praktikant Migrationshintergrund hatte und er deswegen so schnippisch zu diesem sein wollte.
Naja, immerhin hat er wieder für einigen Gesprächsstoff gesorgt. Find ich gut. :biggrin:
DerEineHades
2012-06-05, 18:49:11
So, ich bin wohl futsch die nächsten Tage. Montag wieder da. Jemand in Erlangen, zufällig?
Dead Man
2012-06-05, 19:00:51
Ich hoffe, er berichtet uns dann viel Wissenswertes über Erlangen! (http://www.youtube.com/watch?v=WKA5jY2S05g)
Simon Moon
2012-06-05, 19:49:36
Ich weiss nur eins über Erlangen: http://www.youtube.com/watch?v=qSUwHHs20RY
captainsangria
2012-06-05, 20:08:39
reacitivated chatroulette :ulol:
dreas
2012-06-05, 20:11:46
so, es gibt tage die sind in ordnung, es gibt tage die sind grütze, es gibt tage die sind scheisse, und es gibt den heutigen tag! selten haben derartig viele personen bei mir für den arschlochbonus gebettelt.
(R)evolutionconcept
2012-06-05, 20:11:54
Feierabend!!!! Jedenfalls fast, wirklich sicher ist es erst, wenn die Kids schlafen.
Guten Abend und gruselt euch, werte Sychtelz.
derpinguin
2012-06-05, 20:15:24
ICH BIN GLÜCKSKIND!!!!11elf
(R)evolutionconcept
2012-06-05, 20:18:18
Herzlichen Glühstrumpf.
Ich hasse Zecken. Besonders, wenn sie halb in den Körpern meiner Kinder stecken. :usad:
dreas
2012-06-05, 20:31:33
dr pepper-wodka
salut!
(R)evolutionconcept
2012-06-05, 20:34:52
Ohne Wodka musst du das trinken.
dreas
2012-06-05, 20:35:46
trink mehr wodka!
derpinguin
2012-06-05, 20:37:45
Pah, Zecken...Das ist ja beherrschbar. Ich suche nach wie vor Lösungen für Frauen :usad:
(R)evolutionconcept
2012-06-05, 20:37:50
Ney, wobei mehr bei mir >0 wäre.
Trink du weniger....deiner Leber zuliebe.
(R)evolutionconcept
2012-06-05, 20:42:27
Pah, Zecken...Das ist ja beherrschbar. Ich suche nach wie vor Lösungen für Frauen :usad:
Ich dachte du hast schon seit 7 Jahren eine Freundin?
Wo liegt da das Problem?
Ansonsten machs wie dreas, sauf dir die Welt heile.
captainsangria
2012-06-05, 20:43:29
Lösungen für Frauen :usad:hahahaha noch viel lernen du musst junger padawan
mission impossible
derpinguin
2012-06-05, 20:44:19
Ich dachte du hast schon seit 7 Jahren eine Freundin?
Wo liegt da das Problem?
Richtig, Frau Elefantenhirn. Und wenn das die einzige Frau auf der Welt wäre, hätte ich auch keine Probleme ;(
dreas
2012-06-05, 20:45:00
Ansonsten machs wie dreas, sauf dir die Welt heile.
du, ich betrink mich ganz sicher nicht sinnlos. ich bin, wie du weisst, eher der geniesser. alk ist nicht grundsätzlich böse und teuflisch. guck mal nach, wofür die leber eigentlich da ist. für ein angenehmes und geniesserisches leben solltest du deutlich mehr alk und kaffee trinken. alles andere macht doch krank!
derpinguin
2012-06-05, 20:46:41
Ich werd heute Abend sicherlich den alten Rum auspacken und mal in mich gehen.
dreas
2012-06-05, 20:47:04
Ich werd heute Abend sicherlich den alten Rum auspacken und mal in mich gehen.
gudermann!(y)
willst nich auch mit nach westpolen zum treffen kommen?
Dead Man
2012-06-05, 20:48:01
Ich hasse Zecken. Besonders, wenn sie halb in den Körpern meiner Kinder stecken. :usad:
+ drölf
Letzte Woche musste ich auch mir wieder eine vom Bein popeln. Ist immernoch nicht weg der Fleck. Scheißviecher! :mad:
so, es gibt tage die sind in ordnung, es gibt tage die sind grütze, es gibt tage die sind scheisse, und es gibt den heutigen tag! selten haben derartig viele personen bei mir für den arschlochbonus gebettelt.
Du musst bedeutend ruhiger (http://www.youtube.com/watch?v=ft6LDzXxNd8) werden. :uhippie:
derpinguin
2012-06-05, 20:48:26
Wann ist der Termin?
(R)evolutionconcept
2012-06-05, 20:49:46
Spucks schon aus pingu, was ist los? Dr. evo ist ganz Ohr.
derpinguin
2012-06-05, 20:50:37
Spucks schon aus pingu, was ist los? Dr. evo ist ganz Ohr.
Du bekommst PN.
dreas
2012-06-05, 20:52:09
Wann ist der Termin?
28.07. bei dead im bergwerk. könnten wir mal n ordentlichen stollenkräuter vernichten.
@dead
mukke gefällt!
(R)evolutionconcept
2012-06-05, 20:54:15
Richtig, Frau Elefantenhirn. Und wenn das die einzige Frau auf der Welt wäre, hätte ich auch keine Probleme ;(
Oha, verstehe. Das ist fies.
du, ich betrink mich ganz sicher nicht sinnlos. ich bin, wie du weisst, eher der geniesser. alk ist nicht grundsätzlich böse und teuflisch. guck mal nach, wofür die leber eigentlich da ist. für ein angenehmes und geniesserisches leben solltest du deutlich mehr alk und kaffee trinken. alles andere macht doch krank!
:biggrin:
Ach Hasi, nun fühl dich doch nicht gleich angegriffen, sollte doch nur ein Spaß sein.
Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit brauche ich keine Alkohol oder Kaffee für ein angenehmeres leben.
dreas
2012-06-05, 20:56:37
Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit brauche ich keine Alkohol oder Kaffee für ein angenehmeres leben.
ich lese nur elfenbeinturm, immer nur elfenbeinturm. fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen hasi, war doch nur spass.:D
(R)evolutionconcept
2012-06-05, 20:59:59
ich lese nur elfenbeinturm, immer nur elfenbeinturm. fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen hasi, war doch nur spass.:D
Der Elfenbeinturm ist nicht mehr....trinke ja nun auch ab und an in Gesellschaft. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.