PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Serverprobleme


Seiten : [1] 2 3

Lightning
2012-05-15, 22:04:39
Zur Diskussion über aktuelle Serverprobleme.

Offizielle Seite zum Serverstatus (http://eu.battle.net/d3/de/status)

aths
2012-05-15, 22:06:48
Der EU-Fix soll angeblich drauf sein lt. Bashiok* aber ich bekomme noch Fehler 33 (Maintenance) und nicht Fehler 37.

Bashiok ‏ @Bashiok
EU fix is in and looking positive, but it will still take time for the service to process all the requests. Expect Error 37. Keep trying.

Fairy
2012-05-15, 22:12:11
Lade Heldenliste ...

aths
2012-05-15, 22:13:11
Bin ich schon drin oder was?

Ich bin drin!

Das war ja einfach.

L233
2012-05-15, 22:13:45
Bei mir hängt er jedes mal aufs neue bei der Hero List...

derpinguin
2012-05-15, 22:14:11
Dito.

daywalker4536
2012-05-15, 22:15:24
Bin ich schon drin oder was?

Ich bin drin!

Das war ja einfach.

Hmm dann sollte ich mich langsam vom Sofa erheben *knarz* und den rechner anschmeißen? ^^.

Fairy
2012-05-15, 22:16:14
Bin nun auch drin, einfach noch mal neu einloggen hat geholfen.

Lightning
2012-05-15, 22:18:06
Bei mir hängt er jedes mal aufs neue bei der Hero List...

Same here, momentan. Wobei ich vorher sogar schon ein paar mal im Heldenscreen war, beim Versuch das Spiel fortzusetzen kam aber immer Error 316712.. sagt diese Zahl eigentlich auch etwas über die Anzahl möglicher Fehlermeldungen aus? :freak:

aths
2012-05-15, 22:23:52
Same here, momentan. Wobei ich vorher sogar schon ein paar mal im Heldenscreen war, beim Versuch das Spiel fortzusetzen kam aber immer Error 316712.. sagt diese Zahl eigentlich auch etwas über die Anzahl möglicher Fehlermeldungen aus? :freak:
Ich glaube das ist binärkodiert, also jedes Bit stellt irgendwie ein Flag dar.

x00
2012-05-15, 22:25:47
Ich kann 5 minuten zocken, dann disconnect dann wieder rein und bin wieder da wo ich vor 5 minuten war und der dungeon ist anders (items sind trotzdem im inventar)

Repeat bis die server wieder laufen :freak:

Lokadamus
2012-05-15, 22:33:08
mmm...

Sieht so aus, dass sie wohl einige Server- Probs haben.
http://www.golem.de/news/diablo-3-blizzards-server-seit-stunden-quasi-unerreichbar-1205-91830.html

Cubitus
2012-05-15, 22:57:21
Ich hab mich damals schon bei der Beta über die Downtimes aufgeregt.
Nein nein Beta bla unzo, die testen nur, die machen das bestimmt supi und wenn das Spiel erscheint dann läuft alles tippi toppi supi doll! :rolleyes:
Aber wo sind denn nun die Resultate vom tollen Server-Load Test!? Fail.. Aber das war mir ja im Voraus schon so was von klar ;D :freak:

Hoffe mal für Blizzard das die Downtimes über das lange WE in den Griff zu bekommen sind..

derpinguin
2012-05-16, 00:06:00
Das will ich auch schwer hoffen.

tikiman
2012-05-16, 01:23:56
Kann mich nicht wirklich beklagen...gestern bin ich so gegen 0:45 reingekommen, heute Abend musste ich auch nur ca. 30min warten. Für den Launchtag ist das imo noch vertretbar.

Mich würde ja mal brennend interessieren, wieviele Leute das letztlich überhaupt betrifft. Geht man von den diversen Foren aus hat man ja fast den Eindruck als würde gar keiner reinkommen, aber das kann ja nicht sein.

Was, wenn es letztlich nur 5% oder meinetwegen auch 15% der Kunden sind, die nicht reinkommen? Posten tun ja eh nur die mit Problemen, alle anderen spielen ja.

Aber gut, vielleicht kommen auch nur 5% rein, wird man wohl nie erfahren. :)

N0Thing
2012-05-18, 16:06:13
We are beginning emergency rolling restarts for all DIII servers to resolve an issue impacting the game, apologies for the inconvenience.

https://twitter.com/#!/Diablo/status/203422888492142593


Scheint aber nicht nur die Diablo 3 Server zu betreffen, ich erreiche zur Zeit auch nicht das Forum, oder andere Seiten von Blizzard.

[dzp]Viper
2012-05-18, 16:29:46
Jup aktuell kann man keine Spiele mehr aufmachen. In 30 Min soll alles wieder gehen.

[dzp]Viper
2012-05-18, 16:32:17
Oh geht schon wieder :D

aths
2012-05-20, 15:07:26
Da will ich am Sonntag Nachmittag zocken und das Battlenet ist gerade down zu Wartung. Pech für die Blizzardleute die am Wochenende arbeiten müssen, aber auch Pech für die Leute die zocken wollen. Ich hoffe sehr, sehr stark, dass das eine Ausnahme ist.

derpinguin
2012-05-20, 15:10:38
Geht's wieder? Ich bin in ner guten Stunde daheim und hatte gehofft spielen zu können.

Tellion
2012-05-20, 15:11:46
Geht's wieder? Ich bin in ner guten Stunde daheim und hatte gehofft spielen zu können.

nein...

[dzp]Viper
2012-05-20, 15:13:02
Notfallwartungsarbeiten dauern noch immer an...

Zeit die Sonne zu geniesen :)

lemming71
2012-05-20, 15:17:44
Boah, da komme ich von einem notwendigen Familienausflug und wil Ruhe vor der Sonne - was ist? Server down, am Sonntag!!! Blizz Du k...zt mich an!

Gibt es eigentlich schon eine Minanwendung (Desktop Gadget) für Win7, mit dem man den Serverstatus beobachten kann und ggf. Alarm ausgibt? Sowas fehlt mir...

Beri
2012-05-20, 15:18:22
Mittlerweile wurden auch die Game-Server runter gefahren, mit knapp 5Minuten Vorwarnung. Genau rechtzeitig für Käff-Pause :)

Tellion
2012-05-20, 15:18:55
Viper;9307196']Notfallwartungsarbeiten dauern noch immer an...

Zeit die Sonne zu geniesen :)

Hab ich vorhin schon gemacht .... ;)

GordonGekko
2012-05-20, 15:30:11
Ist echt genial: da hat man mal an einem Sonntag Zeit, ein paar entspannte Stündchen zu zocken und Blizzard fällt nichts besseres ein, als genau an einem solchen Tag die Server herunterzufahren! :D

Hätte ja auch nicht in der Nacht von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag gereicht, oder? Wie lange sollen die jetzt eigentlich offline bleiben? Hab nichts gefunden...

Lord Wotan
2012-05-20, 15:33:18
Wäre alles kein Problem ohne Online Zwang.

lemming71
2012-05-20, 15:33:58
Ohne Online Zwang hätten wir Cheater ohne Ende. Passt schon. Nur der Zeitpunkt bestätigt mal wieder, dass die Serverfuzzies bei Blizz in kleinen Räumen ohne Uhr und Sonnenlicht sitzen müssen.

TheGoD
2012-05-20, 15:35:19
Sau behindert, ist dies eine geplante Wartung oder wirklich ein Notfallfix? Falls ersteres bin ich wirklich sprachlos, warum macht man soetwas nicht werktags zu Zeiten ohne Aufkommen?

Fusion_Power
2012-05-20, 15:37:09
Ist echt genial: da hat man mal an einem Sonntag Zeit, ein paar entspannte Stündchen zu zocken und Blizzard fällt nichts besseres ein, als genau an einem solchen Tag die Server herunterzufahren! :D

Hätte ja auch nicht in der Nacht von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag gereicht, oder? Wie lange sollen die jetzt eigentlich offline bleiben? Hab nichts gefunden...
Die Server mussten herunter gefahren werden weil es wohl gerade jetzt unerwartete Probleme gab, ich bin heute noch nicht online gekommen, probiere es seit 14 Uhr.
Downtime war nicht geplant aber hoffen wir mal, dass sie es hinbekommen.
Ami und Asia Server sind offenbar nach wie vor on. Ich hoffe wirklich es sind nur Gerüchte dass die Chinesen fast nur auf unseren Servern zocken, würde aber die enorme Auslastung erklären. Im Notfall muss man halt die Regionen begrenzen, so dass jeder nur auf den entspechenden Servern zocken kann.

WEGA
2012-05-20, 15:38:43
Wäre alles kein Problem ohne Online Zwang.
wer spielt schon alleine ... is doch langweilig

Lord Wotan
2012-05-20, 15:48:18
wer spielt schon alleine ... is doch langweilig
Man spielt alleine wenn es keinen Netzwerkmodus gibt. Oder wenn Server ausfallen. Beides geht ja dank Blizzard nicht.

Der Sandmann
2012-05-20, 15:52:52
Server down? ....

http://i788.photobucket.com/albums/yy163/saidaisuke9/FUUU.png

Tidus
2012-05-20, 15:58:26
Sonntag nachmittags Wartungsarbeiten? :ugly: :facepalm:

Qugar
2012-05-20, 16:34:56
Jemand frische Infos, wann es wieder losgehen könnte? Ist wirklich ein sehr unpassender Zeitpunkt für nen Shutdown. Haben wahrscheinlich den Sonntagsansturm unterschätzt...

Ich leide mit allen anderen, die wie ich unter der Woche wegen Arbeit nicht zum Spielen kommen.

Lightning
2012-05-20, 16:43:50
Ich denke, die frischesten Infos wird es im offiziellen D3-Forum (http://eu.battle.net/d3/de/forum/) geben. Demnach ist nichts genaues bekannt.

bulvuy
2012-05-20, 16:45:18
Das is mal der Oberwitz!!!
Wartungsarbeiten an einem Sonntagnachmittag... Was für geile Zeiten sind das wenn man sich ein Game kauft und dann nicht zocken kann weil ein Server gewartet werden muss... Was bei einem Multiplayergame noch logisch ist...ist hier ein WITZ!!!

SergioDeRio
2012-05-20, 16:47:20
Also wenn das was im Technikforum von Blizzard gemunkelt wird stimmt, müssen wir bis ca. 20 Uhr warten. Etwas offizielles von Blizzard gibts noch nicht aber die Server sind jetzt schon gut 1,5 Stunden Down ;(

Hier könnt Ihr übrigens den Status der Server sehen:

http://eu.battle.net/d3/de/status

san.salvador
2012-05-20, 16:52:15
Also wenn das was im Technikforum von Blizzard gemunkelt wird stimmt, müssen wir bis ca. 20 Uhr warten. Etwas offizielles von Blizzard gibts noch nicht aber die Server sind jetzt schon gut 1,5 Stunden Down ;(

Hier könnt Ihr übrigens den Status der Server sehen:

http://eu.battle.net/d3/de/status
Der Link ist wertlos, hat bashiok selbst gesagt. Steht in keiner Verbindung zu den Servern.

Neosix
2012-05-20, 16:55:12
Das ist mir auch die Tage aufgefallen, jedes mal wenn jemand meinte da steht was von down, konnte ich mich immer einloggen und spielen. Ich hab das Gefühl die Seite ist einfach mehrere Stunden im Verzug, also keinesfalls aktuell wonach man sich richtig könnte.

GordonGekko
2012-05-20, 17:05:49
Dass die Status-Seite der Server nicht wirklich aktuell ist, stellt ja nun keine wirkliche Hilfe dar... :(

Logan
2012-05-20, 17:11:42
Ich denke, die frischesten Infos wird es im offiziellen D3-Forum (http://eu.battle.net/d3/de/forum/) geben. Demnach ist nichts genaues bekannt.

LOL, da kann man sich momentan köstlich amüsieren, die laufen da amok ;D

daywalker4536
2012-05-20, 17:12:43
Schade wollte mich gerade wieder in D3 stürzen nach diesem Wahnsinns Wetter ^^. Schade mal sehen wie lange datt auert.

Liquaron
2012-05-20, 17:13:45
LOL, da kann man sich momentan köstlich amüsieren, die laufen da amok ;D


Nerds Enrage :D

:popcorn:

http://www.youtube.com/watch?v=-PGq2dV0fBw

GordonGekko
2012-05-20, 17:15:33
Ich kann es aber auch verstehen, dass die meisten das jüngste Vorgehen Blizzards nicht verstehen, denn die Server hätten doch mit Sicherheit auch noch 12 Stunden später einem Hotfix unterzogen werden können, oder?

Mittlerweile nervt's mich nämlich auch. Zumal es ja auch keinerlei Aussagen dazu gibt, wann die Server wieder online gehen – geschweige denn, warum die Server überhaupt heruntergefahren werden mussten. Wäre auch ja mal eine interessante Information...

aths
2012-05-20, 17:17:25
Auf dem Amerika-Server kann man zocken. Natürlich nur Chars die man extra da anlegt. Ich möchte doch SEHR hoffen, dass sowas die absolute Ausnahme bleibt, dass am Wochenende die Server abschmieren.

daywalker4536
2012-05-20, 17:19:09
Nerds Enrage :D

:popcorn:

http://www.youtube.com/watch?v=-PGq2dV0fBw

Ein typischer Durchschnitts-Gamer ^^. Das wird schon notwendig gewesen sein. Sonst hätte man sie nicht am Sonntag Nachmittag herruntergefahren. Das sagt einem der vernünftige Menschenverstand. Nichts mit beschweren weil man SÜCHTEN will.

Cowboy28
2012-05-20, 17:23:20
Nerds Enrage :D

:popcorn:

http://www.youtube.com/watch?v=-PGq2dV0fBw


Ich glaube das ist als Parodie gedacht, aber durchaus passend! :biggrin:

Logan
2012-05-20, 17:31:15
Auf dem Amerika-Server kann man zocken. Natürlich nur Chars die man extra da anlegt. Ich möchte doch SEHR hoffen, dass sowas die absolute Ausnahme bleibt, dass am Wochenende die Server abschmieren.

Jo habe da mal jetzt mit dem monk angefangen, alter schwede der geht gut ab ;D

derpinguin
2012-05-20, 17:33:25
Ich versteh aber auch, dass Leute sich aufregen. Da bezahlt man viel Geld für ein Spiel, dass man nicht nutzen kann, weil Onlinepflicht.
Da fand ich die Lösung in D2 besser. Offlinemodus + Closed b.net wäre doch genauso gut gewesen.

Der Sandmann
2012-05-20, 17:37:58
LOL, da kann man sich momentan köstlich amüsieren, die laufen da amok ;D

Vor allem wie schnell die Seitenzahl da voran schreitet. Wollte auch nur kurz was tippen und da war meine Antwort schon 6 Seiten weiter hinten :)

BeetleatWar1977
2012-05-20, 17:41:55
Will jemand Käse zum Whine?X-D


Edit: Wo stehen eigentlich die Europäischen Server, weiß das jemand?

aths
2012-05-20, 17:43:02
Ich versteh aber auch, dass Leute sich aufregen. Da bezahlt man viel Geld für ein Spiel, dass man nicht nutzen kann, weil Onlinepflicht.
Da fand ich die Lösung in D2 besser. Offlinemodus + Closed b.net wäre doch genauso gut gewesen.
Die Lösung vorübergehend auf Amerika zu zocken ist besser, glaube ich. Der Offline-Modus hätte für D3 extra gebalanct werden müssen (sonst kommt man nicht schnell genug an brauchbare Items.) Blizzard hat schon beim Online-Balancing alle Hände voll zu tun. Der Offline-Modus erfordert, dass ein Server lokal mitläuft. Das bietet Analysemöglichkeiten für Leute, die online hacken oder cheaten wollen.

Kakarot
2012-05-20, 17:45:13
http://www.youtube.com/watch?v=I43GUnZN_s4#

Franconian
2012-05-20, 17:50:05
Edit: Wo stehen eigentlich die Europäischen Server, weiß das jemand?

Frankreich.

WEGA
2012-05-20, 17:51:35
hab gehört england

F5.Nuh
2012-05-20, 17:51:39
http://www.youtube.com/watch?v=I43GUnZN_s4#

Das geilste D3 Video ever ;D. Die im D3 Forum gehen echt heftig ab, da liest du gerade einen Satz und schon sind 3 weitere Pages im Thread :ugly:

BeetleatWar1977
2012-05-20, 17:52:07
Frankreich.
hab gehört england
Na was nu?

TheGoD
2012-05-20, 17:52:50
Argh, jetzt wollt ich auf dem US-Server einen HC Char anlegen und stelle fest das ich ihr ja auch nochmal nen SC Char auf LvL 10 spielen muss...:((

Naja, bin inzwischen zumindest mal LvL 5 gerushed.

Franconian
2012-05-20, 18:13:03
Na was nu?

Die Server stehen in Frankreich. War schon immer so AFAIK. Büros sind in Irland und Frankreich.

WEGA
2012-05-20, 18:21:55
die testen erstmal gemütlich am sonntag aufm EU server, wie lange sie brauchen um es dann bei den amis und chinesen dann besser in die nacht einplanen zu können. (vermute ich mal)

Die Server stehen in Frankreich. War schon immer so AFAIK. Büros sind in Irland und Frankreich.
vom ping her würde ich sagen die stehen in china oder australien. zumindestens die game-server.

MiamiNice
2012-05-20, 18:25:32
die testen erstmal gemütlich am sonntag aufm EU server, wie lange sie brauchen um es dann bei den amis und chinesen dann besser in die nacht einplanen zu können. (vermute ich mal)


vom ping her würde ich sagen die stehen in china oder australien. zumindestens die game-server.


Vom Ping her würde ich sagen das die Server 5 Meter neben mir stehen. Komisch wie jeder andere Erfahrungen macht.

Fusion_Power
2012-05-20, 18:36:47
Interessant, kann nur ein Gerücht sein aber wenn es im AH doch schon dermaßen bug-abusing gibt, wundert es mich nicht, dass die Server dringend gewartet werden müssen:
http://diablo3.ingame.de/forum/diablo3-community-forum-2957/ah-bug-abuse-1737797/
Es wird also schon fleißig Gold abgefarmt und bei eBay angeboten, genau das was Blizzard verhindern wollte. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sowas das System durcheinander bringt. Aber wie gesagt, nix genaues weiß man nicht.

Liquaron
2012-05-20, 18:39:19
Sind jetzt schon fast 4 Stunden down oder?

An einem Sonntag Nachmittag? :D

Ahahaha da wird sich Blizz was anhören müssen.

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus?
Wenn man ein Spiel kauft, hat man da nicht Anspruch es auch spielen zu dürfen?
Wie ist das denn in den AGBs bei Steam usw. geregelt?

Mark3Dfx
2012-05-20, 18:39:48
http://www.youtube.com/watch?v=GsqUZkmO-zk ;D

Tommski
2012-05-20, 18:41:07
Irgendwas regt sich da! Beim lädt der launcher auf einmal nen ca 600MB Patch runter.....

Edit:Beim Login kommt jetzt auch die Meldung das ein neuer patch verfügbar wäre!

johla
2012-05-20, 18:43:09
Irgendwas regt sich da! Beim lädt der launcher nen ca 600MB Patch runter.....
Bei mir nicht. :(

afk|freeZa|aw
2012-05-20, 18:45:32
Irgendwas regt sich da! Beim lädt der launcher auf einmal nen ca 600MB Patch runter.....

nope,game is up to date. :(

drmaniac
2012-05-20, 18:49:58
bei mir ist das game auch patchtechnisch aktuell



LOL

Beitrag von hennehich:

hab einen kumpel und der kennt einen und der bruder von dem arbeitet bei blizzard. daher weiß ich aus sicherer quelle, dass ein angestellter aus versehen gegen einen server gelaufen ist. dabei sind die server umgekippt und auf eine toilette gefallen. als ein mitarbeiter dann die server im badezimmer von der toilette aufheben wollte, ist er aus versehen auf die spülung gekommen und hat sämtliche server den abfluss hinunter gespült! das blizzard team ist aktuell in der kanalisation, um die verschollenen server zurück zu holen, jedoch gab es dabei einige probleme mit ein paar aufgebrachten krokodilen. die mitarbeiter wenden ihr ganzen wissen, welches sie sich in diablo angeeignet haben, an, um die krokos schnellstmöglich zu besiegen und die server zu retten.

Logan
2012-05-20, 18:50:49
YEAHHH, jetzt kommt error 37 :up: Die copy and paste orgie geht wieder los :D

:( Jetzt kommt wieder 33 :(

Tommski
2012-05-20, 18:57:57
Hm versteh das wer will^^ um 14Uhr hab ich noch gezockt da war nichts mit patch….
Na mal schauen was passiert wenn der DL fertig ist! Ich wette Error 37!! :ulol2:

Der Sandmann
2012-05-20, 19:03:58
Interessant, kann nur ein Gerücht sein aber wenn es im AH doch schon dermaßen bug-abusing gibt, wundert es mich nicht, dass die Server dringend gewartet werden müssen:
http://diablo3.ingame.de/forum/diablo3-community-forum-2957/ah-bug-abuse-1737797/
Es wird also schon fleißig Gold abgefarmt und bei eBay angeboten, genau das was Blizzard verhindern wollte. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sowas das System durcheinander bringt. Aber wie gesagt, nix genaues weiß man nicht.

Gerade geschaut ... 500.000 Gold gibts bei ebay zur Zeit für 35€

Ist mir zu teuer. Aber wer es braucht.

Matrix316
2012-05-20, 19:04:19
Wie war das noch, dass es Serverprobleme nur am ersten Tag gibt? :rolleyes: Haha, schöne "Online" Spiele Zukunft..pffff...

Eco
2012-05-20, 19:12:49
Geht wieder.

Silent3sniper
2012-05-20, 19:14:06
Geht wieder.

http://i.imgur.com/KP7S0.jpg

Eco
2012-05-20, 19:15:58
http://i.imgur.com/KP7S0.jpg
Ja, glaube schon. ;)

afk|freeZa|aw
2012-05-20, 19:21:21
bin auch wieder drin

Herr Doktor Klöbner
2012-05-20, 19:21:48
Hurra, statt Server sind down kommt jetzt die Server sind ausgelastet, ein echter Schritt nach vorne.

Also so etwas an einem Sonntag ! ist schon sehr, sehr schwach.

Lyka
2012-05-20, 19:22:19
nope, Fehler 37 :|

derpinguin
2012-05-20, 19:23:28
Hier auch.

Lord Wotan
2012-05-20, 19:23:53
Gerade geschaut ... 500.000 Gold gibts bei ebay zur Zeit für 35€

Ist mir zu teuer. Aber wer es braucht.
Ha Ha Ha

Warum wurde von Blizzard noch mal das Auktionshaus ins Spiel eingebaut? Richtig um die Auktionen bei Ebay zu verhindern. Jedenfalls war das doch die Offizielle Begründung. Alles nur für den Spieler wie der Online Zwang. ;D

Lurelein
2012-05-20, 19:24:34
Ha Ha Ha

Warum wurde von Blizzard noch mal das Auktionshaus ins Spiel eingebaut? Richtig um die Auktionen bei Ebay zu verhindern. Jedenfalls war das doch die Offizielle Begründung. Alles nur für den Spieler wie der Online Zwang. ;D

Das Echtgeld AH gibt es noch nicht, also wird eBay genutzt.

@WEGA: Also zu China Servern bekomme ich keine Pings von 20-60ms hin :confused:

Lord Wotan
2012-05-20, 19:28:41
Das Echtgeld AH gibt es noch nicht, also wird eBay genutzt.

@WEGA: Also zu China Servern bekomme ich keine Pings von 20-60ms hin :confused:
Ach so und nun sind die Sachen die bei Diablo 2 von Blizzard kritisiert wurden und als Begründung für das Blizzard Auktionshaus herhalten mussten schal und Rauch. Weil sowieso jeder umgestraft weiter bei Ebay handeln kann. Und die China Serverfarmen glühen um den Handel bei Ebay richtig ins rollen zu bringen. Bestes Kino zur Sende zeit eben.;)

Wie gut, das ich schon immer wusste das die Blizzard Begründung zur Einführung ihres Auktionshaus Blödsinn ist. Ist eben nicht weil man damit den Ebay Handel verhindert. Blizzard will eben nur was von Ebay Kuchen abhaben. Kapitalismus in reinform eben. Aber egal ist ja alles nur zum besten des Kunden.

Eco
2012-05-20, 19:30:29
Scheint so, als ob der Bugfix grad getestet wird: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4210123010

Lord Wotan
2012-05-20, 19:33:01
Scheint so, als ob der Bugfix grad getestet wird: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4210123010
Kann mir mal jemand erklären warum sämtliche solche Erklärungen von Blizzard in Englisch sind?

san.salvador
2012-05-20, 19:33:58
Kann mir mal jemand erklären warum sämtliche solche Erklärungen von Blizzard in Englisch sind?
Weil sie dich ärgern wollen.

Der Sandmann
2012-05-20, 19:34:38
Scheint so, als ob der Bugfix grad getestet wird: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4210123010

Es ist 1930 .. wird auch Zeit.

gRoUnD
2012-05-20, 19:35:32
Die "Spielerver" sind down in EU laut Website

http://eu.battle.net/d3/de/status

san.salvador
2012-05-20, 19:39:05
Die "Spielerver" sind down in EU laut Website

http://eu.battle.net/d3/de/status
#39 :rolleyes:

Lord Wotan
2012-05-20, 19:40:49
Scheint so, als ob der Bugfix grad getestet wird: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4210123010

Ich dachte es gibt kein Server Problem? (habe mal per Googel übersetzen lassen)

san.salvador
2012-05-20, 19:45:03
Ich dachte es gibt kein Server Problem? (habe mal per Googel übersetzen lassen)
Das hat der Googel aber interessant interpretiert. :D

Deathcrush
2012-05-20, 19:46:37
ich kann zocken :) (EU Server)

EDIT Ping ist besser geworden. 50ms, sonnst immer so um die 200.

derpinguin
2012-05-20, 19:51:26
Still Error 37 here.

TheGoD
2012-05-20, 19:51:52
[QUOTE=Deathcrush;9307761Ping ist besser geworden. 50ms, sonnst immer so um die 200.[/QUOTE]Könnte auch nur dran liegen das wenig Leute auf den Servern sind. Laut Blizzard werden die ja nur "langsam" wieder geöffnet.

Besserer Ping wäre aber mal was...

BTW, auf dem Ami-Server wo ich mir jetzt nen HC angelegt habe hab ich auch nur einen Ping von 350 - 400 ms, nicht so viel schlechter als die EU-Server bisher.

daywalker4536
2012-05-20, 19:53:12
Ping von 89 super. Hoffentlich bleibt das so.

pubi
2012-05-20, 19:55:03
Hatten soviele Leute Ping-Probleme?

Ich hatte von Anfang an zwischen 30 und 50ms - oder gab bzw. gibt es mal wieder irgendein Routing Problem, was Probleme macht, wie schonmal zu WoW-Zeiten irgendwann?

derpinguin
2012-05-20, 19:57:17
Ich hatte die letzten Tage immer einen Ping zwischen 200 und 300 auf europäische Server bei VDSL50 Leitung.

Paran
2012-05-20, 19:58:30
Fehler 37 z.Z.

Ping war die Tage so bei 150-200 mit UMTS

Hydrogen_Snake
2012-05-20, 20:00:11
Kann mir mal jemand erklären warum sämtliche solche Erklärungen von Blizzard in Englisch sind?

Weil jeder Englisch in dem Sektor beherrschen sollte? Weil das Unternehmen aus den USA ist? Such es dir aus... Hast du das Spiel schon gekauft oder stellst du nur Ansprüche?

derpinguin
2012-05-20, 20:01:11
Warum lässt du dich auf solche Diskussionen ein?

Lord Wotan
2012-05-20, 20:02:03
Weil jeder Englisch in dem Sektor beherrschen sollte? Weil das Unternehmen aus den USA ist? Such es dir aus... Hast du das Spiel schon gekauft oder stellst du nur Ansprüche?
Meine Frau hat es bestellt und ja ich stelle bei einer Deutschen Version die Ansprüche, das Informationen von Blizzard für Deutschland in Deutsch erfolgen. Soweit ich mit bekommen habe geht es nicht um die VSA Server oder?

derpinguin
2012-05-20, 20:05:16
Es geht um EU Server. Darum erfolgt die Information in einer Sprache, die hier Verkehrssprache ist.

Diskussion Ende.

Lord Wotan
2012-05-20, 20:48:23
Ich hatte die letzten Tage immer einen Ping zwischen 200 und 300 auf europäische Server bei VDSL50 Leitung.
Ich dachte das man mit VDSL keine Ping Probleme hat.

Lurelein
2012-05-20, 20:54:48
Ach so und nun sind die Sachen die bei Diablo 2 von Blizzard kritisiert wurden und als Begründung für das Blizzard Auktionshaus herhalten mussten schal und Rauch. Weil sowieso jeder umgestraft weiter bei Ebay handeln kann. Und die China Serverfarmen glühen um den Handel bei Ebay richtig ins rollen zu bringen. Bestes Kino zur Sende zeit eben.;)


Und wo ist jetzt das Problem?

Lass doch die Leute bei eBay Gold Kaufen und Verkaufen ... Leben und Leben lassen ...

Kann doch jeder machen wie er will, mit den Konsequenzen muss dann jeder selbst fertig werden.

Lord Wotan
2012-05-20, 20:56:39
Und wo ist jetzt das Problem?

Lass doch die Leute bei eBay Gold Kaufen und Verkaufen ... Leben und Leben lassen ...
Du verstehst es nicht. Blizzard hat der Welt erklärt es gibt wegen der Cheater keinen Offline Modus in Spiel. Und dann jetzt das. Passt nicht wirklich oder?

Lurelein
2012-05-20, 20:58:30
Du verstehst es nicht. Blizzard hat der Welt erklärt es gibt wegen der Cheater keinen Offline Modus in Spiel. Und dann jetzt das. Passt nicht wirklich oder?

Bugusing != Cheaten

Lord Wotan
2012-05-20, 21:00:37
Bugusing != Cheaten
In Kern ist es das selbe. Die Leute bei Ebay verdienen daran. Und es stellt bei Diablo das ganze interne Wirtschaftssystem auf den Kopf. Wie in realen Leben bei Geldfälschern.

iFanatiker
2012-05-20, 21:02:30
Ich dachte es gibt kein Server Problem? (habe mal per Googel übersetzen lassen)

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4211042874#2

In Kern ist es das selbe. Die Leute bei Ebay verdienen daran. Und es stellt bei Diablo das ganze interne Wirtschaftssystem auf den Kopf. Wie in realen Leben bei Geldfälschern.

Dir ist schon klar, dass du genau Blizzard RCAH damit im Endeffekt "verteidigst". Das Auktionshaus gegen teuere Euros ist nicht im Spiel. Was machen die Spieler in der Zwischenzeit? Kaufen Gold bei ebay. :freak:

Cra$h
2012-05-20, 21:17:55
Hm, Server scheinen wieder zu gehen... zumindest lädt die Heldenliste.

TheGoD
2012-05-20, 21:41:58
Schade, mein Ping ist weiterhin scheiße, 200 - 300 ms.

Zum Vergleich, auf deutsche Counterstrike Source Server spiele ich mit 12 - 30 ms.

Lurelein
2012-05-20, 22:30:01
Schade, mein Ping ist weiterhin scheiße, 200 - 300 ms.

Zum Vergleich, auf deutsche Counterstrike Source Server spiele ich mit 12 - 30 ms.

Ich merke gar nicht wenn ich mal 200ms+ habe, weil das Spielgefühl genauso ist wie mit 20-60ms.

Fusion_Power
2012-05-21, 00:26:38
Als ich wieder rein kam waren bei mir einige Quests zurückgesetzt, ich durfte also den Skellettkönig in Alptraum nochmal vertrimmen, dabei waren mein Kumpel und ich schon viel weiter gekommen, gestern. Das Game hätte das also speichern müssen. Sowas gabs schon mal am Anfang vor ein paar tagen, da war die Templer Quest zurückgesetzt. (jeweils der aktuellste Spielstand geladen, natürlich)

Neosix
2012-05-21, 00:46:04
Ich merke gar nicht wenn ich mal 200ms+ habe, weil das Spielgefühl genauso ist wie mit 20-60ms.

Das Gefühl hab ich auch, <200 ist im Prinzip alles ok, wenns mit weniger ping besser läuft merk ich davon zu mindestens nichts. Hab heute auch ne ganze Weile mit gelbem Balken gespielt, also Ping immer oberhalb von 200. Auch das ging prima. Schlimm sind im Prinzip nur Stellen wenn der Ping innerhalb kürzester Zeit in den Roten Bereich schießt und dann wieder zurück und das immer wieder mal. Dann beginnt der Char zu laggen und Monster zu hauen die gar nicht da sind.

Dave
2012-05-22, 18:34:20
Oh Mann, ich wollte gerade mal ein bissl weiter spielen und mein gestern angelegter Dämonenjäger ist einfach mal weg?:mad: Das kanns doch nicht sein...hatte gestern abend gegen 23:00 immer mal nen Ping von 2500ms und bin dann raus. Dafür ist mein Mönch wieder da - der war gestern weg. Kotzt echt an...morgen geht dann vielleicht gar nix mehr.

Dave

Lord Wotan
2012-05-22, 20:38:03
Hoffentlich bist du nicht opfer von das hier geworden.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=527952

Franconian
2012-05-23, 14:31:35
Oh Mann, ich wollte gerade mal ein bissl weiter spielen und mein gestern angelegter Dämonenjäger ist einfach mal weg?:mad: Das kanns doch nicht sein...hatte gestern abend gegen 23:00 immer mal nen Ping von 2500ms und bin dann raus. Dafür ist mein Mönch wieder da - der war gestern weg. Kotzt echt an...morgen geht dann vielleicht gar nix mehr.

Dave

Mal geguckt auf welchem Server du stehst? Siehe Optionen. Hat sich bei manchen umgestellt. Möglicherweise hast du den einen Char auf USA stehen.

N0Thing
2012-05-23, 21:43:00
Ich dachte das man mit VDSL keine Ping Probleme hat.

Warum sollte das so sein? Bandbreite sagt nichts über Laufzeit eines Pings aus.

Lord Wotan
2012-05-23, 21:48:01
Warum sollte das so sein? Bandbreite sagt nichts über Laufzeit eines Pings aus.
Wird nicht automatisch von der Telekom bei VDSL fastpath geschaltet? Also ein niedriger Ping wert.

fdk
2012-05-23, 21:56:51
Wenn der Server platzt weil alle Feierabend haben und zocken wollen oder deine Pakete über Sansibar geroutet werden bringt dir fastpath auch nichts.

Mein "Pink Wert" ist aber auch so niedrig YAY!

THEaaron
2012-05-24, 00:47:15
Bei VDSL gibts kein Fastpath mehr afaik. Der Ping mit einer sehr guten VDSL Leitung liegt bei ~22ms.

Lord Wotan
2012-05-24, 05:37:46
Ich habe einen Wert von 30ms mit Telekom VDSL 50

lemming71
2012-05-24, 07:06:45
Bei VDSL gibts kein Fastpath mehr afaik. Der Ping mit einer sehr guten VDSL Leitung liegt bei ~22ms.

Ja, doch. Sowas gibt es in irgendeiner Form schon. Bei meinem Provider konnte ich diese Option aktivieren und sie wird auch so im Router angezeigt. Bei einem Ping vom in Schnitt 12-16ms will ich da jetzt auch net mehr meckern. Allerdings zeigen die D3 Server gelegentlich von selbst Lagprobleme, womit jeder noch so gute Anschluss dann nichts mehr nützt.

aths
2012-05-24, 10:52:42
Der Ping in D3 ist laut Blizzard nicht der tradionelle Ping zum Server, sondern die Wartezeit für die gesamte Verarbeitungskette, so dass die Anzeige in D3 höher liegt als man es kennt. http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5235707848?page=3#46

Lurelein
2012-05-24, 11:00:16
Der Ping in D3 ist laut Blizzard nicht der tradionelle Ping zum Server, sondern die Wartezeit für die gesamte Verarbeitungskette, so dass die Anzeige in D3 höher liegt als man es kennt. http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5235707848?page=3#46

Krass das man trotzdem oft mit 30-60ms rumrennt :D

Die D3 EU Server scheinen also auch in Frankfurt zu stehen.

GordonGekko
2012-05-24, 11:01:46
Kann man sich die Rohdaten wie FPS und Ping eigentlich auch direkt in D3 anschauen (wie einst bei D2 mit der Konsole? Oder war es gar D1?)? ;)

Eco
2012-05-24, 11:02:29
FPS: STRG-R ingame.

[dzp]Viper
2012-05-24, 11:04:33
Der Ping in D3 ist laut Blizzard nicht der tradionelle Ping zum Server, sondern die Wartezeit für die gesamte Verarbeitungskette, so dass die Anzeige in D3 höher liegt als man es kennt. http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5235707848?page=3#46
Das ist interessant. Deswegen spielt es sich mit 250-300ms noch ohne Probleme... :)

GordonGekko
2012-05-24, 11:35:40
FPS: STRG-R ingame.


Danke! :up:

Lady Xena
2012-05-24, 18:27:51
Der Ping in D3 ist laut Blizzard nicht der tradionelle Ping zum Server, sondern die Wartezeit für die gesamte Verarbeitungskette, so dass die Anzeige in D3 höher liegt als man es kennt. http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5235707848?page=3#46
Wo kann man sich den Pingwert in Diablo anzeigen lassen. Kann man das in Menü einstellen?

aths
2012-05-24, 18:41:37
Wo kann man sich den Pingwert in Diablo anzeigen lassen. Kann man das in Menü einstellen?
Maus über die grüne / gelbe / rote Anzeige halten. Links unten neben der Mana-Kugel.

GSXR-1000
2012-05-24, 19:31:51
Viper;9312562']Das ist interessant. Deswegen spielt es sich mit 250-300ms noch ohne Probleme... :)
stimmt nur leider nicht.
Haben diverse leute angetestet... ein normaler Ping an die server direkt hat verdächtig die gleiche dauer wie der Ping im spiel. kann also nicht stimmen. Der "traditionelle" ping an die server läuft genauso lange.
Ich stell den forums link nochmal rein wenn ich später zuhause bin.
Aber kann man ja selbst mal ausprobieren...

Lurtz
2012-05-30, 18:22:47
Zwei Wochen nach Release und das Spielen ist mal wieder unmöglich :up:

THEaaron
2012-05-30, 18:26:27
Ja, doch. Sowas gibt es in irgendeiner Form schon. Bei meinem Provider konnte ich diese Option aktivieren und sie wird auch so im Router angezeigt. Bei einem Ping vom in Schnitt 12-16ms will ich da jetzt auch net mehr meckern. Allerdings zeigen die D3 Server gelegentlich von selbst Lagprobleme, womit jeder noch so gute Anschluss dann nichts mehr nützt.
AFAIK haben Bestandskunden die FastPath Option übernommen und bei Neukunden ist es nicht mehr vorhanden. Das gilt meines Wissens nach aber nur für die Telekom. Kann mich auch stark irren, aber sowas habe ich mal irgendwo gelesen.

Phlox
2012-05-30, 18:27:33
Es nervt echt will doch nur eine halbe Stunde D3 alleine nach der Arbeit zoggen .. :down:

daywalker4536
2012-05-30, 18:30:57
Scheinen noch immer nicht genug Kapazitäten bereit zustellen. Dachte das wäre vorbei. Habe ich mich wohl geirrt.

Fusion_Power
2012-05-30, 18:33:08
Wenigstens ist der Ping heute gut, sofern man mal rein kommt. Logo wenn sich sonst so wenige einloggen können. :D
Leider sind plötzlich ALLE meine Erfolge weg, bzw. kapitaler Error in der Erfolgs-DB. Wehe ich muss den Mist nochmal machen, hatte gerade fast alle Gesprächs Erfolge fertig.

Saw
2012-05-30, 18:36:36
Ich habe schon leichte Entzugserscheinungen. Wenn ich nicht bald zocken kann, dreh ich noch durch... und wieder 37. :freak:

THEaaron
2012-05-30, 18:39:28
Ich kann mich einloggen, habe aber schon 100x versucht mein Spiel wieder aufzunehmen.

WEGA
2012-05-30, 18:42:12
AFAIK haben Bestandskunden die FastPath Option übernommen und bei Neukunden ist es nicht mehr vorhanden. Das gilt meines Wissens nach aber nur für die Telekom. Kann mich auch stark irren, aber sowas habe ich mal irgendwo gelesen.
bei der kleinsten vertragsänderung ist FP bei der telekom aber wieder weg.

sei laut
2012-05-30, 18:46:21
Scheinen noch immer nicht genug Kapazitäten bereit zustellen. Dachte das wäre vorbei. Habe ich mich wohl geirrt.
Soll wohl am Patch liegen, den Blizzard heute aufgespielt hat. Mal schauen, wann sie das beheben.

daywalker4536
2012-05-30, 18:47:56
Na hoffentlich bald ^^. Wollte heute Belial auf Hölle SelfEqu legen. Ob ich es schaffe ist ne andere Sache^^. Bin bisher sehr gut durchgekommen.

w0mbat
2012-05-30, 18:48:23
juhuu, kann nicht spielen. solche deppen, arbeiten da nur azubies?

@daywalker4536: Bis gerade bei Izual auf Hölle und dann rausgeflogen...

Flashpoint
2012-05-30, 18:49:31
Ist sicherlich der riesige Ansturm bei Release...............kann ja keiner ahnen das da soviele Leute spielen wollen........Schon gar nicht in der Woche.

Wie ich Sie immer noch singen höre das es sicher nur kurzfristig ist.............fu

daywalker4536
2012-05-30, 18:50:35
juhuu, kann nicht spielen. solche deppen, arbeiten da nur azubies?

@daywalker4536: Bis gerade bei Izual auf Hölle und dann rausgeflogen...

Fuck ^^

Lord Wotan
2012-05-30, 20:45:55
Fehler 37, bekommen die Ihre Server Probleme nicht in Griff?

MGeee
2012-05-30, 20:58:24
Funzt immer noch nicht mit dem login.

Die Jungs von Blizzard haben es wirklich drauf...

daywalker4536
2012-05-30, 20:58:36
Blizzards Server Techniker bei der Arbeit ...

http://www.youtube.com/watch?v=aBK9O5nDJlM

Ne trotzdem geil

Sascha1971
2012-05-30, 21:05:23
Oha eine neue Login Nachricht. Sie schreiben das es Probleme mit BattleNet gibt ( Wer hätte das gedacht :freak:). Und die Server für online Games zur Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Fairy
2012-05-30, 21:09:28
Und die Server für online Games zur Zeit nicht zur Verfügung stehen.
Dann spielt ihr eben offline.

http://homemcomh.com/wp-content/uploads/2012/05/troll-face.jpg

JaniC
2012-05-30, 21:11:13
Funzt immer noch nicht mit dem login.
Die Jungs von Blizzard haben es wirklich drauf...

juhuu, kann nicht spielen. solche deppen, arbeiten da nur azubies?

Ist sicherlich der riesige Ansturm bei Release...............kann ja keiner ahnen das da soviele Leute spielen wollen........Schon gar nicht in der Woche.

Wie ich Sie immer noch singen höre das es sicher nur kurzfristig ist.............fu

Eure "Kritik" ist sowas von lächerlich. Spiel hart absuchten aber sobald einem der Lolli weggenommen wird den Lollifabrikanten anhaten und niedermachen, als könne er nicht bis 3 zählen. Dabei macht er die besten Lollis der Welt, die ihr so gerne mögt.

Sascha1971
2012-05-30, 21:12:02
So langsam stelle ich mir echt die Frage, warum bin ich immer so blöd und kaufe die Spiele :mad:.
Die die sich die Spiele über dunkle Kanäle holen, können auf Privatserver gehen bzw offline spielen.

derpinguin
2012-05-30, 21:12:58
Gibts schon welche?

gRoUnD
2012-05-30, 21:17:58
Die Threads zum Thema Error 37 im FR und DE Forum sind bei 600 respektive fast 300 Seiten.

Flashpoint
2012-05-30, 21:19:28
Eure "Kritik" ist sowas von lächerlich. Spiel hart absuchten aber sobald einem der Lolli weggenommen wird den Lollifabrikanten anhaten und niedermachen, als könne er nicht bis 3 zählen. Dabei macht er die besten Lollis der Welt, die ihr so gerne mögt.

Wen auch immer du gerade rollen willst............
Dein Auto fährt nicht weil es keine Verbindung zum VW-Server aufnehmen kann, musst zur Arbeit und kannst nich? Hat man dir auch deinen Lolli weggenommen?
Alter die Leute haben für ein Produkt bezahlt was Sie nicht nutzen können. Das sind dann also in deinen Augen Kinder oder was? Meine Herren in deiner Welt möchte ich gerne mal sein.............

Lord Wotan
2012-05-30, 21:23:44
Eure "Kritik" ist sowas von lächerlich. Spiel hart absuchten aber sobald einem der Lolli weggenommen wird den Lollifabrikanten anhaten und niedermachen, als könne er nicht bis 3 zählen. Dabei macht er die besten Lollis der Welt, die ihr so gerne mögt.
Mit Offline Modus wurde keiner was sagen. Nur stell dir mal vor du kaufst dir ein Auto von VW und kannst nicht fahren weil deren Server gerade runter sind. Hallo ich habe bezahlt und nicht kostenlos gesaugt.

Hamster
2012-05-30, 21:24:41
http://www.youtube.com/watch?v=I43GUnZN_s4&feature=related

xD

(repost?, egal!)

radi
2012-05-30, 21:25:27
Jetzt wäre ein geeigneter Zeitpunkt für Körperpflege!

reallord
2012-05-30, 21:29:11
Login klappt... jetzt gerade.... Bin drin =)

medi
2012-05-30, 21:31:30
Schön für dich!

PS: Error 37 :usad:

w0mbat
2012-05-30, 21:32:25
Wow, gerade zum ersten Mal seit langem wieder BF3 gezockt :D

Hatstick
2012-05-30, 21:40:54
Wow, gerade zum ersten Mal seit langem wieder BF3 gezockt :D

Jepp, starte jetzt auch mal ne Partie. :smile:

GordonGekko
2012-05-30, 21:41:17
Mal was neues: Fehler 74. Ich könnte...

Eggcake
2012-05-30, 21:47:53
Jo, Text aber der gleiche
:D

Eco
2012-05-30, 21:51:25
Gnarf... kurz vorm Tod von Dia auf Alp... Serverabsturz. :uhammer:

Blizz, was ne Lachnummer.

drmaniac
2012-05-30, 21:52:31
Fehler 37

und gestern mit 5 Neh.Buff Stack bei Diablo gekickt worden.
Wieder eingeloggt, Buff weg

SCH!!!!!!!!!!!

Das selbe ist mir beim Butcher passiert.


sau geil echt.

Über das AH....sag ich lieber erstmal gar nix

][immy
2012-05-30, 21:53:09
Puh.. zum glück bin ich nicht vor ein paar minuten sondern erst jetzt rausgeflogen... hoffe nur der gibberling stone ist immernoch in meiner Kiste :) ... endlich.. und gerade dann dein disconnect und wieder fehler 37

hoffentlich schaffe ich heute noch das rezept zu finden

Der Sandmann
2012-05-30, 21:58:50
Ok. Jetzt gabs gerade ein Massiven Kick. Alle Spieler aus meiner Liste auf einen Schlag geflogen.

Lawmachine79
2012-05-30, 21:59:43
Was habt Ihr denn? Ist doch alles bestens:
http://eu.battle.net/d3/de/status

GordonGekko
2012-05-30, 22:00:29
Geil, war gerade für 10 MInuten drin, kurz clockwork begrüßt, und bin dann wieder rausgeflogen. :D

][immy
2012-05-30, 22:02:54
Was habt Ihr denn? Ist doch alles bestens:
http://eu.battle.net/d3/de/status

live-statistiken und realität :)
also ich bekomme zwar nicht mehr fehler 37 aber dafür hängt er sich jetzt immer bei "Authenticating Credentials" auf um dann Fehler 74 auszuspucken.

edit:
ui, der Fehler "wächst" nun schon "Error 75"

aoe_forever
2012-05-30, 22:03:46
So ein Saftladen, es ist einfach nur erbärmlich. Blizzard ist auf meiner No-Buy Liste. Hätte ich nie gedacht....

GordonGekko
2012-05-30, 22:05:45
Ich zähle mich normalerweise auch zu den toleranteren, aber langsam nervt's wirklich. So überraschend kann der Ansturm auf die Server ja nun nicht sein...

Hatstick
2012-05-30, 22:07:43
Wollte nur Bescheid geben bzgl. Diablo3. Die Server gehen momentan nicht, falls sich wer wundert. :biggrin:

Boah, kotzt es mich an. :mad:

Com.Chakotey
2012-05-30, 22:14:10
Ich habe ja nichts gegen Onlinemodus und das Spiel ist klasse und Blizzard macht seine Arbeit ganz gut ABER
EIN OFFLINE MODUS wäre doch nicht zu viel verlangt...da zock ich ja lieber noch D2....bzw. BF3 ;)
das lübbt wenigstens noch ;)

Tidus
2012-05-30, 22:20:22
Fehler 37.... ich freu mich. :usweet:

Fairy
2012-05-30, 22:22:55
Ich lache mich gerade kaputt. Die Leute, die mit autohotkey und irgendwelchen Makros rumfingern und das Passwort automatisch eintippen und Enter + Enter drücken lassen, vergessen wohl, dass sie es automatisch im allgemeinen Chat posten, WENN sie denn dann mal eingeloggt sind und nicht vor'm Rechner hocken. :D
Hach, ich liebe das offizielle Blizzard Forum ... Guter Brachland-Chat-Ersatz! :up:

Tidus
2012-05-30, 22:24:09
Wieder so ein Fail von Blizzard... warum ist man automatisch in dem ollen Allgemein Chat?

SupaRai
2012-05-30, 22:24:59
Also, Amerika-Server funktionieren. Hab aber keinen Bock alles neu anzufangen ;-)

Tidus
2012-05-30, 22:29:11
Fehler 37 oder 73... sucht euch was aus. :freak:

Edit: wow, ich bin drin... keiner der Freunde online. ^^

Der Sandmann
2012-05-30, 22:32:24
Mit Battle.net Server verbunden ... check

Authentifiziert .... check


Heldenliste abrufen ..... please wait

Saw
2012-05-30, 22:32:37
Na super, wenn nach jedem Patch so ein Theater gibt.... weiß ich nicht, was Blizzard aus jahrelanger Erfahrung mit WOW eigentlich bisher dazu gelernt hat. Anscheinend gar nichts. :rolleyes:

fdk
2012-05-30, 22:35:03
Also, Amerika-Server funktionieren. Hab aber keinen Bock alles neu anzufangen ;-)
Region geändert -> "Dieser Account wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt."

email #2 wird nicht verschickt. Blizzard definiert gerade "großes ITennis" neu.

Eggcake
2012-05-30, 22:35:42
Immerhin kommt nun kein Error 37 mehr, nur noch 73 ^^

Saw
2012-05-30, 22:37:14
Immerhin kommt nun kein Error 37 mehr, nur noch 73 ^^
Das ist ein Zahlendreher, quasi ein Fehler in der Fehlermeldung. :ulol:

Fairy
2012-05-30, 22:39:06
Mit Battle.net Server verbunden ... check

Authentifiziert .... check


Heldenliste abrufen ..... please wait
Same here!

Tante Edith freut sich: Drin!

][immy
2012-05-30, 22:40:04
DRIN :)

ENDLICH, auf zur rezeptsuche

GSXR-1000
2012-05-30, 22:50:19
Eure "Kritik" ist sowas von lächerlich. Spiel hart absuchten aber sobald einem der Lolli weggenommen wird den Lollifabrikanten anhaten und niedermachen, als könne er nicht bis 3 zählen. Dabei macht er die besten Lollis der Welt, die ihr so gerne mögt.
Du vergisst dabei, das die leute einfach mal gutes geld dafür hingelegt haben, und somit einfach auch den berechtigten anspruch erheben, das es einfach so auch funktioniert. Das ist nämlich mal prio 1 vorraussetzung... und dabei ist es vollkommen ohne belang welches qualitäten sonst noch gegeben sind. Da hab ich nämlich nix von, wenn ichs nicht starten kann. Hätte man den leuten einen SP modus gegeben, gäbe es den shitstorm nicht.
Ein ferrari ist ein monstergeiles auto, unbestritten,... mit legendären qualitäten. Nutzt mir aber nix, wenn ich nicht mal die tür aufbekomme oder der motor nicht anspringt. Dann stell ich mich bestimmt nicht hin und sage... hach... watt soll ich mich beschweren... ferrari ist ja so eine geile firma, bauen so tolle autos, da muss ich jetzt als zahlender Kunde auch mal geduld haben und nachsicht haben.

Undertaker
2012-05-30, 22:57:29
Na toll: Entweder hat mein Held nach dem Serverausfall auf einmal die Region gewechselt oder es war von Anfang an die falsche eingestellt - in jedem Fall habe ich meinen Charakter erst wieder gefunden, als ich gerade testweise den US-Server ausgewählt habe.

Was kann man da machen? :confused:

K4mPFwUr$t
2012-05-30, 23:12:38
da hilft nur neu anfangen auf eu-server. hatte ein ähnliches problem nur das bei mir in den optionen EU stand aber eigentlich der US server ausgewählt war.

aufkrawall
2012-05-30, 23:22:59
Toll, geht immer noch nicht.
Erst diese Grützgrafik mit beschissener Performance und jetzt das...
Was für "bekackte Amateure" sind da eigentlich am Werk?

Undertaker
2012-05-30, 23:25:31
da hilft nur neu anfangen auf eu-server. hatte ein ähnliches problem nur das bei mir in den optionen EU stand aber eigentlich der US server ausgewählt war.

Bah, nicht ernsthaft, oder? Wieso ist da auch der US-Server voreingestellt gewesen? Da kommt doch keiner am Spielbeginn darauf, das zu kontrollieren.

Nunja, dann gehts halt weiter auf dem US-Server. Dürfte wohl einen guten Teil der bisherigen Lags erklären, aber auf einen Neuanfang habe ich derzeit keine Lust (heute erst gekauft, ~4h gespielt).

aoe_forever
2012-05-30, 23:28:20
Bah, nicht ernsthaft, oder? Wieso ist da auch der US-Server voreingestellt gewesen? Da kommt doch keiner am Spielbeginn darauf, das zu kontrollieren.

Nunja, dann gehts halt weiter auf dem US-Server. Dürfte wohl einen guten Teil der bisherigen Lags erklären, aber auf einen Neuanfang habe ich derzeit keine Lust (heute erst gekauft, ~4h gespielt).

Naja, in dem Fall würde ich schnellstmöglich auf den richtigen Server umziehen. 4h sind ja nix. Und Dir fehlen alle "Freunde" aus dem 3DC! :-)

K4mPFwUr$t
2012-05-30, 23:43:08
damals hatte ich 15h auf dem US server gespielt, aber es zahlt sich am ende aus in weniger lags.

Lawmachine79
2012-05-30, 23:54:00
Eure "Kritik" ist sowas von lächerlich. Spiel hart absuchten aber sobald einem der Lolli weggenommen wird den Lollifabrikanten anhaten und niedermachen, als könne er nicht bis 3 zählen. Dabei macht er die besten Lollis der Welt, die ihr so gerne mögt.
Könnte man gelten lassen, wenn das Spielen im Battlenet eine Dienstleistung wäre, die man als Bonbon oben draufbekommt - wie bei Diablo 2. Hier ist aber die Möglichkeit überhaupt zu spielen vom Funktionieren des Services abhängig. Wenn der Lollifabrikant Lollis verspricht und dafür eine Gegenleistung nimmt, muss er die Lollis auch liefern. Und wenn er den Genuss der Lollis von einer durch ihn beherrschbaren Bedingung abhängig macht, muss er für die stetige Erfüllung dieser Bedingung einstehen. Natürlich kann es bei anfänglich hoher Lollinachfrage zu Störungen kommen, die der Lollifabrikant nicht beherrschen kann. Da die Lolliproduktion nunmehr 2 Wochen läuft kann man vom Fabrikanten aber erwarten, daß er seinen Eierladen im Griff hat. Oder in Deutsch statt Lollisprache: Onlinezwang? Kein Problem - aber dann hat der Scheiss auch zu laufen.
Wobei, ehrlich gesagt, selbst wenn es einen Singleplayermode gäbe - wer würde das denn zocken? Diablo 2 hat eigentlich nur Closed BNet + Ladder gefetzt. Da hat Blizzard aber die Möglichkeit verschafft, auch Singleplayer zu spielen. Da würde mein oben geschilderter Einwand natürlich ins Leere laufen.

Tidus
2012-05-31, 02:16:58
Erst diese Grützgrafik mit beschissener Performance und jetzt das...

;D

Hier läufts richtig schön rund und sieht auch noch gut aus. :usweet:

medi
2012-05-31, 07:50:44
damals hatte ich 15h auf dem US server gespielt, aber es zahlt sich am ende aus in weniger lags.

Wo sieht man eigentlich auf welchem Server man rumhampelt?

K4mPFwUr$t
2012-05-31, 08:15:16
nur in den optionen, aber wie gesagt die anzeige ist/war verbuggt. das erste was ich damals kontrollierte waren die optionen für den server. es stand EU drin, aber spielintern war US ausgewählt. denke mal das problem tauchte nur bei leuten auf die an der beta teilgenommen habne.

aths
2012-05-31, 10:19:15
Wieder so ein Fail von Blizzard... warum ist man automatisch in dem ollen Allgemein Chat?
Den Chat kann man verlassen. Mit einem späteren Patch merkt sich D3 dann die Einstellungen so dass man nicht mehr autojoint. Im Moment musst du den Chat jedes mal neu verlassen.

drmaniac
2012-05-31, 11:09:31
komme wieder nicht rein, wurde aus dem laufenden Game gekickt

ARR!!

das kostet immer den 5er Nepha Stack ! :( :(

Fairy
2012-05-31, 11:16:00
Sollte wieder funktionieren.

MGeee
2012-05-31, 11:59:42
Ich habe langsam keine Lust mehr. 11 Uhr wieder rausgeflogen (kurz vor Beendigung einer Quest). Danach war der login natürlich wieder nicht möglich.

Mittlerweile ist es ja sogar so, dass man bei einer Servertrennung von D3 vor zwei Dingen Ansgt haben muss:
1. Error 37, 73, usw.
2. man wurde gehackt und nach dem Login ist alles weg

Die Designentscheidung von Blizz zum Onlinezwang auch für Singleplayer erweist sich moment als "politischer Selbstmord" !!

Das Echtgeldauktionshaus kann sich Blizz eigentlich komplett sparen. Es dürfte wirklich jedem klar sein, dass aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit Diablo 3 der Kauf mit Echtgeld ganz schnell in einer Katastrophe enden kann!

@Blizzard:
Wie kann man seinen guten Ruf nur so leichtfertig durch die Designentscheidung zum Online-Zwangh auf´s Spiel setzen :rolleyes: !!
Ich warte nun auf Torchlight 2, den Diablo 3 hat bei mir eigentlich mittlerweile komplett verspielt...

Hatstick
2012-05-31, 12:02:58
Muss eh gleich zur Arbeit aber die Server gehen um 12Uhr immer noch nicht wirklich? :freak:

Alter Falter, wenn das heute Abend nicht funzt, flipp ich aus.
Das ist einfach nur katastrophal. :rolleyes:

MGeee
2012-05-31, 12:05:50
Selbst wenn die Server laufen, ist das Risiko momentan einfach zu groß in einer kritischen Stelle beim zockem rauszufliegen.
Ich würde gerne sofort weiterzocken, doch mir ist das oben genannte Risiko einfach so groß.

Blizzard hat es geschafft, dass ich das Vertrauen in die Stabilität und Funktion von D3 derzeit komplett verloren habe.
Ist vergleichbar mit einem Verlust eines Savegames bei einem Spiel, dass man fast durchgezockt hat.

Ich habe D3 bisher vielleicht 50 Stunden gezockt (genau kann ich es nicht sagen, da mein Account am WE gehackt und zurückgesetzt wurde). Damit habe ich zumindest den Kaufpreis raus, aber ein weiterspielen ist für mich momentan einfach nicht mehr drin.

Fairy
2012-05-31, 12:08:51
Hast du denn mittlerweile einen Authenticator?

MGeee
2012-05-31, 12:17:51
ja

afk|freeZa|aw
2012-05-31, 12:29:51
schlimmer finde ich bei den ganzen ausfällen ja,dass die zeit der auktionen im ah trotz allem weiter läuft und man gefahr läuft items fürn appel und n ei zu verkaufen,für die man,bei stehenden servern,sicher weit mehr hätte bekommen können...

MGeee
2012-05-31, 12:46:45
Desgwegen bin ich ja auch der Meinung, die können sich das RMAH komplett schenken.

w0mbat
2012-05-31, 13:06:22
So, bei mir sind gerade zwei Aktionen, die eigentlich heute Morgen abgelaufen wären, verschwunden. Also nicht mehr in der laufenden Aktionen Liste und es kam auch nichts zurück - weder Gold noch Item.

Dafür sagt mir das AH, dass ich weiterhin 10 Auktionen am laufen habe, obwohl das nicht stimm. Klasse!

Eggcake
2012-05-31, 13:08:26
Evt. sind sie ja nur unsichtbar für dich? Mal hoffen, dass du dein Geld/Item erhälst sobald die Auktion abgelaufen ist.

afk|freeZa|aw
2012-05-31, 13:08:45
habe auch 2 items mit dem code 32105 verloren,allerdings schon vor ein paar tagen...

w0mbat
2012-05-31, 13:12:01
Sowas kann einfach nicht sein. Und die wollen sowas mit Echtgeld machen? LOL!


@afk|freeZa|aw: Blockieren die weiterhin deine AH Slots?

afk|freeZa|aw
2012-05-31, 13:34:54
Sowas kann einfach nicht sein. Und die wollen sowas mit Echtgeld machen? LOL!


@afk|freeZa|aw: Blockieren die weiterhin deine AH Slots?

komischweise nicht.


btw.:

Unable to place item on the Auction house - Error 32105
Keywords: Error 32105, 32105, Unable to place item on the Auction house
This is a known issue. Our development team is working on a resolution.

While Customer Support cannot assist with this error, it is a known issue that our development team is currently working to resolve.

Updated: 29-May-2012 Article ID: 7400084

Com.Chakotey
2012-05-31, 16:41:32
Und again Server probs ;)


Fehler 37 Auslastung ;)

Fusion_Power
2012-05-31, 16:47:04
Ist das jetzt normal, dass man nicht mehr zocken kann wenn man mal Zeit hat? Ausgerechnet Nachmittags? Hab eben das erste mal heute versucht rein zu kommen und wurde gleich mal mit Fehler 37 begrüßt. Da steigt die Stimmung. :freak:
Man, ich hoffe es ist bal Olympia und EM, dann kann ich hoffentlich entspannt D3 zocken weil die Anderen am TV hängen, zum Glück bin ich komplett Sport immun. :D

Sascha1971
2012-05-31, 16:49:10
Und wieder ein strich mehr. Das ist nun der 8 Tag den ich seit Release erleben durfte, wo ich Loginprobleme habe :mad:

Hellspinder
2012-05-31, 16:51:18
Ich finde so langsam könnte man seitens Blizzard mal über "Schadenersatz" nachdenken. 60 Euro für ein Spiel (bzw einen CD Key) sind nicht wenig. Dazu noch die Restriktionen der Software und als Krönung mittlerweile beinnahe unerreichbare Server und das mitten in der Woche um eine Zeit, die nicht unbedingt als "Prime-Time" gilt.

Das Ding ist ja schon fast ein Fall für den Verbraucherschutz :mad:

afk|freeZa|aw
2012-05-31, 17:11:00
ich hab ja auch sehr viel geduld,aber so langsam ist es echt eine frechheit.

Pryra
2012-05-31, 17:36:51
Ich geh auch langsam am Stock, endlich Feierabend und nix geht...
Wann kommt nochmal Torchlight 2? ;)

lemming71
2012-05-31, 17:38:43
Blizz lernts nicht, oder? Das ist wirklich nun eine verarsche hoch drei... 37,73 und anderes. Das soll jetzt jeden Nachmittag bis Nachts so weitergehen? Gibt es eigentlich rechtliche Präsidenzfälle bzgl Online gebundener Software die aufgrund von Nichterreichbarkeit der Server als Mangelhaft angesehen werden kann´?

sun-man
2012-05-31, 17:41:22
Ich glaube das selbst Chuck Norris an Fehler 37 scheitert

medi
2012-05-31, 17:42:50
Es kotzt mich an!!!
Da hat man mal ne Stunde Zeit und schon geht dieser verfickte Server wieder nicht bzw. ist wohl aus-/überlastet. Eine verfickte Scheisse ist das!!!!!!

Supernatural
2012-05-31, 17:50:52
Das wird langsam wirklich lächerlich...

MungoKang
2012-05-31, 17:55:13
30.05.2012 Error 37
31.05.2012 Error 37 :freak:

Eggcake
2012-05-31, 18:05:13
Ernsthaft, wieder derselbe Scheiss?!

Bin mittlerweile drin, dafür dauert's eine Minute bis das Game startet :>

CompuJoe
2012-05-31, 18:06:08
http://img6.imagebanana.com/img/a3fvtwuw/BlizzBack.jpg http://img6.imagebanana.com/img/4h4qoufq/Blizzfront.jpg

Fairy
2012-05-31, 18:12:45
Blizzard CS EU ‏@BlizzardCSEU_EN
We're aware that some #D3 players are receiving error messages when attempting to login to #Bnet. We're currently investigating the issue.

;D

medi
2012-05-31, 18:19:54
Blizzard CS EU ‏@BlizzardCSEU_EN
We're aware that some #D3 players are receiving error messages when attempting to login to #Bnet. We're currently investigating the issue.

;D

Was für blöde Pisser....

Rente
2012-05-31, 18:22:53
Ich bin bis jetzt immer rein gekommen solang die Server nicht down waren, hat zwar je nach dem schon mal 2-3 Minuten gedauert aber es ging. Sie haben also mit "some" denke ich Recht, auch wenn es für Betroffene schon ein wenig ein Schlag ins Gesicht ist...

Klappnagel
2012-05-31, 18:23:50
Oha, immerhin versucht es die Heldenliste zu laden.
Ein kleiner Schritt für mich.......
Klapp

Eggcake
2012-05-31, 18:27:23
5. Versuch ein Game zu starten nun...einloggen ist das eine, Game starten dann das nächste :>

MGeee
2012-05-31, 18:28:21
Habe momentan Urlaub und heute Mittag zwischen 11 bis 12 Uhr war ebenfalls Error 37 angesagt.
Blizzard hat anscheinend ein größeres Problem aktuell. Könnte mir auch gut vorstellen, dass die von Hackern angegriffen werden.
Mit reiner Serverauslastung ist das meiner Meinung nach nicht zu erklären, da die Ami/Asia-Server erreichbar waren.

Klappnagel
2012-05-31, 18:28:36
Haha, zurück zum Start.

Eggcake
2012-05-31, 18:32:30
Jop, Game erstellen geht definitiv nicht mehr bei mir.
Ich geb's auf, kein Diablo 3 für mich heute Abend.

Saw
2012-05-31, 18:34:14
Fehlermeldung bekomme ich zwar nicht, aber es bleibt immer bei "Lade Heldenliste" hängen. :rolleyes:

Rancor
2012-05-31, 18:35:52
Bin zwar eingeloggt, kann aber kein Spiel starten. Alles sehr merkwürdig was Blizz da macht. Ich glauben die wissen selber noch nicht woran es liegt.

cR@b
2012-05-31, 18:44:26
Jetzt fängt das schon wieder an *seufz*

Tidus
2012-05-31, 18:49:27
Fehlermeldung bekomme ich zwar nicht, aber es bleibt immer bei "Lade Heldenliste" hängen. :rolleyes:
Same here -.-

Danbaradur
2012-05-31, 18:51:54
Fehlermeldung bekomme ich zwar nicht, aber es bleibt immer bei "Lade Heldenliste" hängen. :rolleyes:
Bei mir auch und ich hatte dabei eben ein schönes Spiel, mein erstes grünes Teil gefunden. Komm jetzt nicht mehr rein. Einfach nur blöd. :(

THEaaron
2012-05-31, 18:52:31
+1 Hero List

cR@b
2012-05-31, 18:53:36
Jetz gibts scho so vui gstudierte Lait und dann funzt des no imma net...

PH4Real
2012-05-31, 18:53:45
Finde es mittlerweile auch nicht mehr lustig... Ich kann aus Zeitgründen nur Abends zur "Primetime" spielen und das ist jetzt schon der 2. Tag obwohl ich nur Singleplayer spiele ;(.

EDIT: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4211047233?page=123#2449

cR@b
2012-05-31, 18:54:22
Bei mir auch und ich hatte dabei eben ein schönes Spiel, mein erstes grünes Teil gefunden. Komm jetzt nicht mehr rein. Einfach nur blöd. :(

War gerade im Akt II Inferno in einer Mobgruppe... bin mir sicher, dass ich nun im Arsch bin :D

Fusion_Power
2012-05-31, 18:56:51
Das kann man wohl erstmal vergessen. Ich war zwar die ganze Zeit drinne im Spiel obwohl das laden lange dauerte aber ingame wars super, toller Ping weil so wenige rein kommen.
Leider kam ich dann selber nicht mehr rein ausm Chara Bildschirm, "Fehler 300008 oder so. Ich war also angemeldet aber konnte kein Spiel mehr starten. Auktionshaus geht aber noch, bis auf Juwelen, der Teil ist wohl (immer noch) komplett down.
Spart euch also vorerst das einloggen, anscheinend sind die Spieleserver jetzt auch down, nicht nur die Login Server.

Fairy
2012-05-31, 18:57:05
Blizzard CS EU ‏@BlizzardCSEU_EN
Our engineers continue to investigate the #D3 technical issues. We're sorry for the inconvenience this is causing the Heroes of Sanctuary!

PH4Real
2012-05-31, 19:00:54
Blizzard CS EU ‏@BlizzardCSEU_EN
Our engineers continue to investigate the #D3 technical issues. We're sorry for the inconvenience this is causing the Heroes of Sanctuary!

Ich verstehe nicht, warum es Blizzard nicht hinkriegt zumindest ein Statement zu geben: "Sorry, dauert noch ca. X Zeit." oder zumindest "Wird heute nichts mehr!". :mad:

Und dieses "We're sorry for the inconvenience this is causing the Heroes..." blabla :rolleyes:

F5.Nuh
2012-05-31, 19:06:49
Da kamen meine neuen Kopfhörer an... wird wohl nichts mehr mit D3 + Creative Aurvana Live :frown:

Hatte mich wirklich drauf gefreut. Meint ihr es wird heute nichts mehr in den nächsten Stunden?

Armaq
2012-05-31, 19:07:22
Also es wird langsam wirklich ätzend. Seit letztem Wochenende spiel ich es und gab mehr als genug Probleme für die kurze Zeit.

Der Sandmann
2012-05-31, 19:08:31
Bringt es was sich morgens um 0700 ins Spiel zu logen und dann den char per Tastenkombi im Kreis laufen zu lassen damit der Char noch online ist wenn ich von der Arbeit komme?

Das habe ich das letzte mal zum Start von WoW gemacht und dachte eigentlich das ich zu so etwas nicht mehr gezwungen werde.

Der Sandmann
2012-05-31, 19:09:35
Ich verstehe nicht, warum es Blizzard nicht hinkriegt zumindest ein Statement zu geben: "Sorry, dauert noch ca. X Zeit." oder zumindest "Wird heute nichts mehr!". :mad:

Und dieses "We're sorry for the inconvenience this is causing the Heroes..." blabla :rolleyes:

Das macht Blizzard schon seit Jahren so in WoW. Denke nicht das die ihr Verhalten nun ändern.

Döner-Ente
2012-05-31, 19:09:43
Diablo 3...ein Spiel in 4 Akten....

Akt I: B-Net-Server,
Akt II: Authentifizierung,
Akt III: Heldenliste laden,
Akt IV: ein Spiel erstellen/fortführen.

Ich bin immerhin schon in Akt IV angekommen.....