PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Diablo-3-Liste – wer hat Level 60 erreicht und startet das Inferno-Endgame :)


Seiten : 1 [2]

Fusion_Power
2012-06-10, 03:30:14
Sooo, hab auch endlich Level 60 erreicht, erstaunlicher Weise schon Anfang Akt 3 Hölle. Und die letzten 50% XP hab ich in einem einzigen Festungs Dungeon zusammen bekommen in Nullkomma Nix, irgend wie gabs gefühlt alle paar Meter Champion Gruppen.
Mit Level 60 hatte ich dann auch innerhalb von 15 Minuten nen 5er Nepha Buff Stack zusammen, faszinierend. Bin erstaunlicherweise relativ seltn verreckt und einmal hab ich auch das Kunststück fertich gebracht nen rare Monster zu killen trotz seiner extrem fies aufgelegten und unverwundbaren Diener. Hab die langwierig ausmanövriert mit meinem relativ untermotorisierten Demon Hunter.
Trotz Nepha Buff droppt zwar nach wie vor nur Müll aber wenigstens gibts bissl mehr Gold. Ich vermute, erst ab Inferno oder mit dem nächsten Patch macht sich dann der Buff besser bemerkbar. Hab mir ne 650DPS Armbrust halt im AH gekauft aber die 20K dafür waren gut angelegt. 11K DPS "nackig", ohne Buffs reichen noch für Hölle. Da ich voll auf Crit gehe und entsprechend geskillt habe, komme ich gebufft auf 33K DPS, Critschaden 50K und mehr, da liegen jetzt auch Champions schneller als sie mich killen können... OK, meißtens jedenfalls. :D
Mein DH hat 30K leben, bissl Rüsse und einiges Life Leech, damit kann man in Hölle mal ein paar Schläge aushalten der mal einige Sekunden in der Suppe stehen ohne gleich den Löffel abzugeben. Ich nutze übrigens keine Rauchwolke, da stimmt Preis/Leistung nicht mehr, leider.
Mir ist klar dass man Hölle nicht mit Inferno vergleichen kann aber es gibt schon mal nen guten Vorgeschmack.

Spitzfiebig
2012-06-10, 23:52:16
Mir machts eigentlich auch keine Spaß mehr. Bin in der Mitte des 4. Aktes aber es dropt einfach nichts. Bräuchte so dringend eine 1350-1500 DPS Waffe aber die droppen einfach nicht. Akt1 farmen interessiert mich überhaupt nicht, da ja dort noch weniger dropt.
Hab bis hierher alles Solo gemacht ohne Exploits aber mit viel Geduld.


Geht mir genauso, stehe vor Diablo hatte 2x 5er-Stack Nephalenbuff und nur Müll gedropt. 1 Teil konnte ich im Ah für 200k verkaufen. Der Rest war alles für den Händler. Einfach nur ein Witz. Ich spiele doch jetzt nicht Akt4 noch 50x durch in der Hoffnung mal einen guten Bogen oder Armbrust zu bekommen.
Selbst wenn der sicher droppen würde frage ich mich ernsthaft wofür ich den dann brauche - für weiter 50 Runs um noch irgendwas Brauchbares zu bekommen. Lächerlich das Ganze.
Leg jetzt noch Diablo und dann kann ich den Account verkaufen. Danach biete das Spiel ja nichts mehr.

DH 110K DPS mit SS ohne 50k und 8k Life :-)

Mystery
2012-06-11, 19:21:21
So endlich Akt2 clear mit meinem Monk.

Nachdem diverse Leute in meiner Friendlist mit Wizard und Demon Hunter an mir vorbeigerauscht waren, hatte ich die Hoffnung fast schon aufgegeben ;)

Belial lag im ersten Versuch (solo) wobei ich bei dem Run -sehr- viele Abschnitte übersprungen und in der 2. Hälfte gut 90% aller Rare- und Champpacks ausgelassen habe, da ich keine Chance hatte. Also nochmal etwas an dem Equip gefeilt und den kompletten Akt2 solo durchgezockt, jede Ecke erkundet, jede Höhle mitgenommen und alle Champions gekillt.
3 musste ich (im kompletten Akt) allerdings auslassen, da absolut unschaffbar. Belial lag (wie erwartet) auch beim zweiten Kill im ersten Anlauf.

In Akt3 muss ich momentan deutlich umdenken. Weiße Mobs gehen gerade so wenn ich vorsichtig pulle und mit neuer Skillung kite. Bei Rares/Champions muss ich schon viel Glück mit den Affixen haben um zu überleben. Und selbst dann kommt mir oft der Enrage dazwischen.

Aber wayne. Bis Akt2 clear war habe ich fast 2 Wochen lang gefarmt und jetzt gibts wieder was zu tun, also alles Bestens. Derzeit versuche ich Magdha auf Farmstatus zu kriegen. Evtl. auch Kulle aber in beiden Fällen kommen mir noch zu häufig ungünstige Champions dazwischen, besonders bei Kulle.

Mal schauen wie weit ich komme bevor der 1.0.3 Patch eintrifft.

Ahja, meine Stats:
5k Armor (6-7k Buffed + Enchantress)
10k DPS (~12k Buffed + Enchantress)
800 Resist All
45k HP
30% Dodge (unbuffed, sonst 45%+)
27% Block bei 2700 Blockwert
knapp 1k Life/Hit (mit 1hd) bei ~1,7speed

Momentan arbeite ich daran den Schaden hochzuschrauben ohne dass mir bei der Defensive etwas flöten geht. Das ist primär fürs Akt2 Farmen.
In Akt3 sehe ich mich wieder an allen Fronten kämpfen. Mehr Armor, mehr Resis, mehr Attackspeed und mehr Life/Hit. So langsam wird brauchbarer Loot aus dem AH aber recht teuer für mich....da hoffe ich auf gutes oder verkaufbares Zeug aus Akt2.

w0mbat
2012-06-12, 02:42:39
So, gerade einen guten Run gehabt, fast bis zum Butcher. Schön 5er NV angesammelt und kurz davor einen unbesiegbaren Rare + Minions getroffen. Es ging nichts mehr, keine Chance gegen das Ding. Nur neues Spiel, aber jetzt hab ich keine Möglichkeit mehr einen 5er NV anzusammeln bevor ich zum Butcher komm.

Klasse Blizzard. 12 Jahre und das Balancing ist schlechter als meine Schwester im Wrestling. So ein BS, das macht einfach die ganze Motivation kaputt, solche unmöglichen Kombos.

Ganz großes Spiel...

clockwork
2012-06-12, 06:13:05
Du hast im ganzen Akt keine 5 NV zusammen bekommen? Hört sich sehr glaubwürdig an. Bevor man Warden/Butcher geht Featering Woods Wegpunkt nehmen und die beiden Dungeon machen. Das dauert um die 5 Minuten und sind mindestens 2 stacks. Oft trifft man vor den Eingängen auf Elite und man hat 3-4 stacks bevor man in Warden Reichweite ist

Tidus
2012-06-12, 08:56:49
So, gerade einen guten Run gehabt, fast bis zum Butcher. Schön 5er NV angesammelt und kurz davor einen unbesiegbaren Rare + Minions getroffen. Es ging nichts mehr, keine Chance gegen das Ding. Nur neues Spiel, aber jetzt hab ich keine Möglichkeit mehr einen 5er NV anzusammeln bevor ich zum Butcher komm.

Klasse Blizzard. 12 Jahre und das Balancing ist schlechter als meine Schwester im Wrestling. So ein BS, das macht einfach die ganze Motivation kaputt, solche unmöglichen Kombos.

Ganz großes Spiel...
Bitte was? Wenn ich den Butcher farme, nehme ich den Waypoint Kammer des Leidens und kriege fast meinen 5er (mindestens 4er) NV Buff. :|

Lurelein
2012-06-12, 09:01:16
Bitte was? Wenn ich den Butcher farme, nehme ich den Waypoint Kammer des Leidens und kriege fast meinen 5er (mindestens 4er) NV Buff. :|

Jo das geht locker, so farmen tausende Spieler den Butcher. Man bekommt so gut wie immer den 5er Stack voll.

THEaaron
2012-06-12, 09:49:48
So habe ich am Anfang auch immer gefarmt. Mittlerweile gehts aber vorher nochmal in andere Gebiete um auch Champions mit nem vollen NV zu farmen. Hat mir immerhin mein 6. Legendary beschert. :D

novl
2012-06-12, 11:55:42
Jo das geht locker, so farmen tausende Spieler den Butcher. Man bekommt so gut wie immer den 5er Stack voll.

Blöd nur das die Items vom Butcher absolut unbrauchbar sind. Ich farme den Butcher um Geld durch das AH zu bekommen und dieses dann wieder im AH zu verpulvern für bessere Items (Akt2+), irgendwie kommt man sich da verarscht vor.;)

w0mbat
2012-06-12, 13:49:47
Also ich bin jetzt direkt vor dem Butcher. Und ohne dass ich wieder von vorher spiele kann das gar nicht mehr klappen, da es dort keine 5 Rares/Packs mehr gibt. Was gibts daran nicht zu verstehen?

clockwork
2012-06-12, 13:58:43
Nimm halt einen WEGPUNKT oder machs gleich so wie ich geschrieben habe. Warden sinds immer 5

THEaaron
2012-06-12, 14:01:35
Man muss halt z.B. die Quest "the cursed hold" starten und sich dann zum Butcher durchkämpfen.

Ich gehe dann nochmal in die "Highlands" und mach da noch 2-3 Packs platt, da man dann die schönen Drops vom Warden noch pushen kann, der droppt nämlich auch gerne mal 2-3 rare mit vollem NV.

Tidus
2012-06-12, 18:02:43
Also ich bin jetzt direkt vor dem Butcher. Und ohne dass ich wieder von vorher spiele kann das gar nicht mehr klappen, da es dort keine 5 Rares/Packs mehr gibt. Was gibts daran nicht zu verstehen?
Quitte halt und lade den Waypoint Kammer des Leidens. :rolleyes:

Döner-Ente
2012-06-13, 00:12:08
Habe nun auch mit meinem Barbaren Hölle beendet und bin in Inferno angekommen, bisher Akt I bis zu den versunkenen Tempel gespielt.

Bin nun bezüglich der Ausrüstung etwas unschlüssig, wie weiter vorgehen...die selbstgefundenen Items, die ich tatsächlich verwendet habe, kann ich an einer Hand abzählen, quasi alles stammt aus dem AH.
Bisher habe ich da auch immer nennenswerte Upgrades zum bezahlbaren Preis gefunden...nur irgendwie ist damit anscheinend Schluss.

Hier mal die Stats:

http://www.abload.de/thumb/diabloiii2012-06-12200k9by.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=diabloiii2012-06-12200k9by.jpg)
(MF nicht mehr zu sehen..50%)

Wo kann ich am ehesten Abstriche machen ? Wenn ich nach Items suche, die zumindest in den 2 Barbaren-Kernstats Stärke/Vita annährend meinen entsprechen (von MF, Kugelheilungsbonus etc. mal ganz zu schweigen), finde ich meist entweder nur zweifelhafte Sidegrades oder ich muss den Preis so hoch setzen, dass meine Million nach 3-4 Items weg ist.

afk|freeZa|aw
2012-06-13, 04:59:30
bin gestern dann auch mal in akt2 gelandet.erstes fazit: ich hasse wespen.

[dzp]Viper
2012-06-13, 05:11:38
Habe nun auch mit meinem Barbaren Hölle beendet und bin in Inferno angekommen, bisher Akt I bis zu den versunkenen Tempel gespielt.

Bin nun bezüglich der Ausrüstung etwas unschlüssig, wie weiter vorgehen...die selbstgefundenen Items, die ich tatsächlich verwendet habe, kann ich an einer Hand abzählen, quasi alles stammt aus dem AH.
Bisher habe ich da auch immer nennenswerte Upgrades zum bezahlbaren Preis gefunden...nur irgendwie ist damit anscheinend Schluss.

Hier mal die Stats:

http://www.abload.de/thumb/diabloiii2012-06-12200k9by.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=diabloiii2012-06-12200k9by.jpg)
(MF nicht mehr zu sehen..50%)

Wo kann ich am ehesten Abstriche machen ? Wenn ich nach Items suche, die zumindest in den 2 Barbaren-Kernstats Stärke/Vita annährend meinen entsprechen (von MF, Kugelheilungsbonus etc. mal ganz zu schweigen), finde ich meist entweder nur zweifelhafte Sidegrades oder ich muss den Preis so hoch setzen, dass meine Million nach 3-4 Items weg ist.
Deine Blockrate ist zu niedrig. 15% ist arg wenig. Du solltest, wenn möglich über 25%, besser über 30% kommen.
Dazu hast du fast garkeine Resis. Die sind für den Barbaren aber überlebenswichtig! Du solltest versuchen überall ohne Buffs auf mindestens 300 zu kommen. Mit Buff (warcry mit Rune) hättest du dann ca. 450-500 Resi.

drmaniac
2012-06-13, 19:24:44
habe Diablo Inferno nun endlich in die zweite Phase gebracht :D

Phase 1 geht schon ganz gut, als Mage solo ein wenig Arbeit

aber ich bin guter Hoffnung.


:)

Kakarot
2012-06-13, 19:30:58
Wenn man Phase 2 durch hat, ist Phase 3 reine Formsache.

clockwork
2012-06-13, 19:38:08
Mit Phase 3 hatte ich als Wiz sogar die größten Probleme. Bei der Zweiten ist man eben imho immer auch hauptsächlich auf den RNG angewiesen.

Spiegel castet instant Venom Hydra -> gg

drmaniac
2012-06-14, 10:37:02
wie habt ihr geskillt? Mit meiner jetzigen Skillung habe ich das "Problem" das meine arkankraft eigentlich qausi immer max ist, weil ich keinen Arkankraftverbrauchenden Skill finde der passend ist für diesen Kampf.

zum Schaden verursachen habe ich eig nur:

Li Maus Magisches Geschoss - sucher
Re Maus Gifthydra

In Kombination mit Kristallhülle und Teleport Fraktur kann ich so immer um einen der beiden Blöcke rumlaufen/porten, während Diablo meine beiden Spiegelbilder beist, gibt es ihm die Hydra ordentlich und der magischesgeschoss-sucher schießt quasi um die Ecke und ich bin fast immer safe vor seinen Specials.

Nur halt das kostet quasi keine Arkankraft was ja eig. enorm verschenkter Damage ist.

Ich hab mal Meteor versucht, aber der bringt auch nur 200% Waffenschaden, das sind zwei schnelle Schüsse meines suchers schon, und ist zu zeitverzögert, für die Orbs... dann hätte ich keien Hydra mehr und diese auf ihn knallen geht meist kaum bei dem gerenne um den Block ^^

Ich machs halt single, habt ihr einen weiteren Tipp?

Eco
2012-06-14, 10:39:07
Blizzard find ich zusätzlich zur Hydra ganz nett, lässt sich hervorragend beim Kiten einsetzen und ist viel präziser als Meteor, dazu verlangsamt es auch noch bzw. friert sogar ein.
Bin allerdings mit dem Sorc zugegeben noch auf Normal. ;)

Zak
2012-06-14, 10:58:33
bin gestern dann auch mal in akt2 gelandet.erstes fazit: ich hasse wespen.

Was ist denn an den Wespen so schwieirg?
Die sind mega langsam, die Projektile fliegen in Zeitlupe schnurstracks geradeaus, die Wespen selber haben keinen Melee Attack, und wenn sie einmal geschossen haben fliegen sie für die nächsten 5-10 Sekunden einfach nur in der Gegend rum.

Für mich als Barb sind das die einfachsten Gegener in Akt 2.

afk|freeZa|aw
2012-06-14, 11:02:17
Was ist denn an den Wespen so schwieirg?
Die sind mega langsam, die Projektile fliegen in Zeitlupe schnurstracks geradeaus, die Wespen selber haben keinen Melee Attack, und wenn sie einmal geschossen haben fliegen sie für die nächsten 5-10 Sekunden einfach nur in der Gegend rum.

Für mich als Barb sind das die einfachsten Gegener in Akt 2.

ich übersehe deren rumgefurze gerne und bin dann schwuppdiwupp tot. :ugly:

Zak
2012-06-14, 11:03:39
Wo kann ich am ehesten Abstriche machen ? Wenn ich nach Items suche, die zumindest in den 2 Barbaren-Kernstats Stärke/Vita annährend meinen entsprechen (von MF, Kugelheilungsbonus etc. mal ganz zu schweigen), finde ich meist entweder nur zweifelhafte Sidegrades oder ich muss den Preis so hoch setzen, dass meine Million nach 3-4 Items weg ist.

Ab Inferno brauchst Du als Barb vor allem "resistence to all" auf der Rüstung.
Insgesamt 250-300 (unbuffed) reichen für Akt I. Ab Akt II sollten es dann schon 300-400 sein.

pala04
2012-06-14, 11:21:54
bin gestern dann auch mal in akt2 gelandet.erstes fazit: ich hasse wespen.
Ich auch. :mad: Vor allem wennste mit anderen mobs beschaeftigt bist und die dann noch zusaetzlich zu viert oder zu fuenft rumschwirren und du sofort hops gehts weil du nimmer schnell genug ausweichen kannst.
Echt krass.

Sumpfmolch
2012-06-14, 11:47:04
Ich auch. :mad: Vor allem wennste mit anderen mobs beschaeftigt bist und die dann noch zusaetzlich zu viert oder zu fuenft rumschwirren und du sofort hops gehts weil du nimmer schnell genug ausweichen kannst.
Echt krass.

Für die Wespen in Akt2 wurde explizit von einem Blizzard Entwickler schon eine Anpassung des Verhaltens angekündigt. Es ist in Inferno einfach völlig unpassend, dass die Viecher sofort nach Ende des Wegfliegens sofort ihre absolut tödlichen Miniviecher verschießen. Das wird in Zukunft nicht mehr der Fall sein und soll einer von vielen kleinen Buffs für Nahkampfklassen darstellen.

afk|freeZa|aw
2012-06-14, 12:39:22
Für die Wespen in Akt2 wurde explizit von einem Blizzard Entwickler schon eine Anpassung des Verhaltens angekündigt. Es ist in Inferno einfach völlig unpassend, dass die Viecher sofort nach Ende des Wegfliegens sofort ihre absolut tödlichen Miniviecher verschießen. Das wird in Zukunft nicht mehr der Fall sein und soll einer von vielen kleinen Buffs für Nahkampfklassen darstellen.

nahkampf....gut,ich bin wd.bin trotzdem meist immer noch der erste,der im mob drin steht. ^^

clockwork
2012-06-14, 13:12:26
wie habt ihr geskillt? Mit meiner jetzigen Skillung habe ich das "Problem" das meine arkankraft eigentlich qausi immer max ist, weil ich keinen Arkankraftverbrauchenden Skill finde der passend ist für diesen Kampf.

zum Schaden verursachen habe ich eig nur:

Li Maus Magisches Geschoss - sucher
Re Maus Gifthydra

In Kombination mit Kristallhülle und Teleport Fraktur kann ich so immer um einen der beiden Blöcke rumlaufen/porten, während Diablo meine beiden Spiegelbilder beist, gibt es ihm die Hydra ordentlich und der magischesgeschoss-sucher schießt quasi um die Ecke und ich bin fast immer safe vor seinen Specials.

Nur halt das kostet quasi keine Arkankraft was ja eig. enorm verschenkter Damage ist.

Ich hab mal Meteor versucht, aber der bringt auch nur 200% Waffenschaden, das sind zwei schnelle Schüsse meines suchers schon, und ist zu zeitverzögert, für die Orbs... dann hätte ich keien Hydra mehr und diese auf ihn knallen geht meist kaum bei dem gerenne um den Block ^^

Ich machs halt single, habt ihr einen weiteren Tipp?
Du brauchst für Diablo nicht viel Damage sondern musst überleben. Ich würde noch einen dmg Spell raus nehmen (Magische Waffe hast du wahrscheinlich) und gegen Mirror Image tauschen. Das entfernt nämlich DoTs wenn man einen davon abbekommt oder der Feuerkreis noch tickt. Und nicht zu weit weg laufen, vor allem in der zweiten Phase, dann teleportiert er nämlich.

Ich habs so gemacht
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#cRjPXO!bZd!YbYaaY

drmaniac
2012-06-14, 13:48:06
jep magische waffe ist es. wenn ich die rausnehme falle ich auf 25k dps, bei 15.000.000 life wären das eine stunde draufballern wenn ich mich nicht verrechne ;D

ich hab unter passiven skills noch die arkaner dynamo weil bei jedem 5ten stack macht die hydra +75% damage.

Mit Mirror Image meinst du Spiegelbilder? Hast du die 5er genommen oder die die extra lange leben?
Wusste gar nicht das Spiegelbilder aktivieren Dots entfernt hui

Kann hier im moment kenne battlenet links aufmachen ;D

Und nicht zu weit weg laufen, vor allem in der zweiten Phase, dann teleportiert er nämlich.


bis auf Hölle habe ich Phase zwei immer so gemacht das ich zu einem Krater gelaufen bin und diesen zwischen ihm und mir hatte
und auch hier wieder...immer fleissig um den Krater herum ^^ wenn ich nicht weglaufe ist er doch immer an mir drann und das gibt böses aua und man kann seinen specials nicht mehr ausweichen

Chronicle
2012-06-14, 14:38:59
jep magische waffe ist es. wenn ich die rausnehme falle ich auf 25k dps, bei 15.000.000 life wären das eine stunde draufballern wenn ich mich nicht verrechne ;D


600sek = 10 min ;)

clockwork
2012-06-14, 14:48:23
Wenn du tot bist fällst du auf 0 dps, von daher.... versuch mal magic weapon raus und mirror image rein. Ich hab die Rune genommen damit die beiden Spiegel 100% Leben haben. Die werden dann auch von deinem Spiegel oder Diablo angegriffen, was ein zusäzliches Polster zu Fracture gibt. Was nicht geht ist Klone von Teleport und Mirror Image gleichzeitig haben.

drmaniac
2012-06-14, 15:20:01
Chronicle,

Du hast natürlich Recht :D blödes Komma ;D

Clockwork,

gutes Argument, erinnert mich daran, nur ein lebender Schurke macht auch Schaden ;D
Das mit dem Spiegelbild schaue ich mir zuhause mal an, meine aber in Erinnerung zu haben, dass mit der Rune die beiden dann max. 10 sekunden Leben und 27% Leben von einem selber haben, nicht 100%

:)

Mystery
2012-06-14, 22:15:19
Ist zufällig jemand mit einem Mönch hier auf Inferno durch?

Bin gerade Akt4 bei Izual und sehe kein Land.

Werte mit Enchantress und aktivem Mantra:
806 Resist all
42k life
1700 life/hit bei 2.2aps
6,5k armor
45% dodge
18k dps

aktuell ohne schild unterwegs, da mein life/hit sonst nicht reicht
werte mit schild (und enchantress sowie mantra):
27% block@1960-2794
866 resist all
46k hp
7,3k armor
43% dodge
14k dps
1k life/hit bei 1,99 aps

Skillung: http://us.battle.net/d3/en/calculator/monk#abZYgh!ZXU!ZZcYaa
FoT für Lifereg sowie Dodge Buff
DeadlyReach für Range Attack sowie Armor Buff
Lashing Tail Kick mit Ytar für gezielten Slow zum Kiten mit Deadly Reach
Rest sollte klar sein.

Vielleicht ist meine Skillung auch daneben, keine Ahnung. Farmen kann ich bisher nur in Akt2 Kulle/Belial mit 5 Stacks. A3 dauert zu lange und ist noch zu unsicher.

Irgendwelche Tipps? Mir geht es aktuell hauptsächlich um den Kampf gegen Izual, den kriege ich maximal auf 75% runter (nach ewigem kiten) und wenn die ersten Adds kommen ists eh vorbei.

drmaniac
2012-06-15, 08:05:47
also alleine mit meinem Mage erreiche ich bei Diablo nun sicher Phase 2,

mein Spiegelbild ist noch ein wenig zickig^^ Habe es auch schon einmal umgehauen aber dann gab mir D den Rest...

Wechsel jetzt zwischen Gear das mir entweder

- 800 resi bei 33k live oder
- 600 resi bei 49k live gibt

ist irgendwie fast dasselbe, wenn er mich haut^^

Was ich festgestellt habe: mit 3 Spielern ist Phase eins ja mal total gemütlich^^
musste ich sonst immer fröhlich um den Block porten und ihn mit Hydra und Sucher runterkloppen, ist es mit mehreren auf einmal gar nicht mehr wild. Man kann sogar Witze reissen ^^

Naja dann kommt Phase 2 und die Adds ;D



:devil: <- bald lacht er nimma :D



.

Döner-Ente
2012-06-15, 22:55:42
Nachdem ich mit meinem Barbar anfangs in Inferno arge Probleme hatte, habe ich doch nochmal an der Skillung gebastelt, nachdem bis dato natürlich eher Damage-Skillung angesagt war.

Eher defensive Skillung inkl. Begleiter und dessen Skillung zusammengeschraubt und eben mit fast den selben Items (nur neues Schild und neuen Helm gekauft) nochmal versuchsweise meinen bisherigen Inferno-Gehversuch (Start bis zum Schuft-Treffen)...ein Unterschied wie Tag und Nacht :eek:.
Vorher: Musste ständig Heiltränke beim Händler kaufen, bei jedem zweiten Elite-Pack zigmal gestorben und teilweise ganz ausgelassen.
Nachher: Die Heiltränke werden immer mehr im Inventar, Elite-Packs alle erlegt...meist locker im ersten Anlauf, bei den restlichen maximal 1x gestorben.

Also wer da anfangs mit dem Barbaren Probleme hat...bevor man viel Geld im Ah lässt, erstmal mit umskillen probieren.

Neue Skillung (http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WeRVkP!bVU!cZbccZ)
Verzauberin-Skillung (http://eu.battle.net/d3/de/calculator/follower#!!0110)
Stats:
http://www.abload.de/thumb/diabloiii2012-06-1522ztagk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=diabloiii2012-06-1522ztagk.jpg)

san.salvador
2012-06-15, 22:58:37
Bin jetzt lvl 60 und Hölle Akt III. Bei den letzten ~6 lvls hab ich nichts bekommen was mich interessiert und ohne AH ists eigentlich nur noch ein durchgesterbe. Ich bin auf der Suche nach dem Spielspaß, aber einfach ist das nicht.

TheMaxx
2012-06-18, 10:00:59
Gestern habe ich mit meinem Mönch Inferno erreicht. Nach Normal und Albtraum, in denen ich mich schon ziemlich gelangweilt habe, hatte ich gedacht, dass Hölle wenigstens ein bißchen Herausforderung wäre. Aber nachdem ich meine Ausrüstung immer aktuell halte, war Hölle mit 9k DPS und 20-25k Life auch nur eine stumpfe Klickorgie. Belial, Azmodan, Diablo alle im ersten Versuch ohne Probleme gelegt.
Jetzt bin ich bei 14k DPS (mit Schild), 30k Leben und 700 Resis in Akt 1 Inferno unterwegs. Den Trash klopp ich blind weg, nur fiese Affixe-Kombos hauen mich aus den Latschen. Mal schauen wie lange es noch Spaß macht (ich fürchte nicht mehr all zu lange).

Neosix
2012-06-18, 10:23:44
Du bist aber auch perfekt ausgerüstet. 700 Resis für Akt 1 sind schon sehr sehr gut. Mit 100 mehr kannst du dann schon Akt 2-3 angehen. HP ist auch okay. Passt einfach und dementsprechend ist Akt 1 Inferno auch noch n klacks.

Eco
2012-06-18, 11:00:48
Du bist aber auch perfekt ausgerüstet. 700 Resis für Akt 1 sind schon sehr sehr gut. Mit 100 mehr kannst du dann schon Akt 2-3 angehen.
Nicht wirklich. Mein Monk hat fast identische Werte (bisschen weniger Leben, bisschen mehr Schaden, 690 Resis, dazu noch knapp 1000 LoH) und blaue Monster in Anfang Akt 2 sind kaum zu schaffen (2-3 Hits = Ende). Akt 1 ist wirklich einfach dagegen.

drmaniac
2012-06-18, 23:36:45
TADA :d

Diablo Inferno gekillt :)

In einem zweier Team, Barbar und ich als Mage :D

Das war echt aufregend :)

Hatte sogar Glaskanone drinnen ^^

52k leben,
43k dps
600 resi

Teleport/Fraktur+Illusionst
Hydra
Magisches Geschoss Sucher
Orbs

Rockhount
2012-06-19, 01:14:18
Eben auch Hölle beendet.
Magier, ~50k HP, ~16k DPS
Hölle war irgendwie leichter als Albtraum, wobei einzelne Champion Packs schon arg an den Nerven zerrten.
Mein Equip is total zweckdienlich und billig. muss halt jetzt schrittweise aufgebessert werden, damit die Resis und
Vor allem die DPS hoch kommen.

Hatstick
2012-06-19, 01:42:53
Bin gerade eben auch auf Inferno angekommen mit meinem Mönch nach 79h. :smile:

Akt4 Hölle habe ich mit nem Kumpel gecleart, der schon in Akt2 auf Inferno ist.
Ging alles relativ easy mit seiner Hilfe.

Mit nem 5er Buff habe ich auch ganz nette Items eingesammlt.
Zumindest die Stiefel kann ich behalten und ein paar Sachen ins AH packen.

Bin gespannt wie es weitergeht und nach nun 79h warte ich immer noch auf mein erstes Unique Item.
Wird mal langsam Zeit. :wink:

TheMaxx
2012-06-19, 09:04:59
Gestern habe ich mit meinem Mönch Inferno erreicht. Nach Normal und Albtraum, in denen ich mich schon ziemlich gelangweilt habe, hatte ich gedacht, dass Hölle wenigstens ein bißchen Herausforderung wäre. Aber nachdem ich meine Ausrüstung immer aktuell halte, war Hölle mit 9k DPS und 20-25k Life auch nur eine stumpfe Klickorgie. Belial, Azmodan, Diablo alle im ersten Versuch ohne Probleme gelegt.
Jetzt bin ich bei 14k DPS (mit Schild), 30k Leben und 700 Resis in Akt 1 Inferno unterwegs. Den Trash klopp ich blind weg, nur fiese Affixe-Kombos hauen mich aus den Latschen. Mal schauen wie lange es noch Spaß macht (ich fürchte nicht mehr all zu lange).
Gestern den Butcher im ersten Versuch gekillt und sogar den Erfolg, ihn in unter 2 Minuten zu legen, bekommen. Und dann kam die Akt 2 Wand :freak:

pala04
2012-06-19, 09:25:03
Gestern den Butcher im ersten Versuch gekillt und sogar den Erfolg, ihn in unter 2 Minuten zu legen, bekommen. Und dann kam die Akt 2 Wand :freak:
Welcome Brother :biggrin:

Drexel
2012-06-19, 09:39:02
Hab auch gestern den Butcher Inferno auf anhieb gekillt mit dem Barb. Akt 2 noch nicht reingeschaut....

Birdman
2012-06-19, 11:46:36
Hab auch gestern den Butcher Inferno auf anhieb gekillt mit dem Barb. Akt 2 noch nicht reingeschaut....
Solltest Du noch machen bevor der Patch online geht, ansonsten kannst nachher nie mitreden wenn es um die Diskusion der Sinnhaftigkeit den Patches/Nerfes geht ;)

Hatstick
2012-06-20, 00:37:02
Heute mein erster Tag auf Inferno.
Nochmal für 20k ne ordentliche 480dps Waffe aus dem AH gekauft und bin auch ganz gut voran gekommen.

Allerdings gab es zwei Champmobs, die mich mit zwei Schlägen erledigt hatten.
Das war dann doch nicht mehr feierlich. :freak:

Uller
2012-06-20, 06:15:32
Gestern abend (gerade noch vor 1.0.3 ;) ) auch Diablo auf Inferno erledigt mit meinem Barb.
Habe mit der gleichen Gruppe fast den ganzen Akt IV gemacht, auch einige Champs gelegt - Monk Tank der einfach nicht sterben wollte, DH, Wiz und ich.

Spec war für die meiste Zeit hauptsächlich auf Seismic Slam ausgelegt, für Diablo selbst komplett ranged mit Weapon Throw und Ancient Spear. Ab heute geht aber hoffentlich mehr echter Nahkampf ...

Palpatin
2012-06-20, 07:45:18
Ist zufällig jemand mit einem Mönch hier auf Inferno durch?

Bin gerade Akt4 bei Izual und sehe kein Land.

Werte mit Enchantress und aktivem Mantra:
806 Resist all
42k life
1700 life/hit bei 2.2aps
6,5k armor
45% dodge
18k dps

aktuell ohne schild unterwegs, da mein life/hit sonst nicht reicht
werte mit schild (und enchantress sowie mantra):
27% block@1960-2794
866 resist all
46k hp
7,3k armor
43% dodge
14k dps
1k life/hit bei 1,99 aps

Skillung: http://us.battle.net/d3/en/calculator/monk#abZYgh!ZXU!ZZcYaa
FoT für Lifereg sowie Dodge Buff
DeadlyReach für Range Attack sowie Armor Buff
Lashing Tail Kick mit Ytar für gezielten Slow zum Kiten mit Deadly Reach
Rest sollte klar sein.

Vielleicht ist meine Skillung auch daneben, keine Ahnung. Farmen kann ich bisher nur in Akt2 Kulle/Belial mit 5 Stacks. A3 dauert zu lange und ist noch zu unsicher.

Irgendwelche Tipps? Mir geht es aktuell hauptsächlich um den Kampf gegen Izual, den kriege ich maximal auf 75% runter (nach ewigem kiten) und wenn die ersten Adds kommen ists eh vorbei.
So kann ich zummindest mit Dual Wield und ähnlichen Stats wie du in Act 3 Farmen: us.battle.net/d3/en/calculator/monk#abXigh!dXU!aZbZYa
in Act 2 schaffe ich Magdah runs mit fünf Stacks z.T. in ca. 10 min mit folgender Anpassung:http://us.battle.net/d3/en/calculator/monk#abXigk!dXU!aZbZYa
Hab insgesamt deutlich weniger aps da ich nicht auf Attackspeed gebaut hab dafür deutlich mehr DPS imo 25k mit Buff. Life 55k Resis 860 Armor mit Buff 5,6k.

w0mbat
2012-06-21, 13:56:40
So, machen gerade täglich 2-3 Butcher runs @5xNV und es fällt auch schon ganz ordentliches, manchmal sogar lvl63 gear. Gefällt :)