PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Diablo-3-Liste – wer hat Level 60 erreicht und startet das Inferno-Endgame :)


Seiten : [1] 2

drmaniac
2012-05-18, 10:26:27
http://s8.postimage.org/dpql11ik5/g_I_97325_infernocodex.png


gestern oder so hat ja schon jemand den World First 60 eingeheimst
:)

Hier können sich dann die melden, die auch soweit sind und Inferno abgrasen wollen ;)

Soll ja laut Bliz bei bestimmten Gegnern einfacher sein mit verschiedenen Klassen die Mobs/Bosse umzuhauen wegen Synergien der Fähigkeiten.

AUCH wenn es single zu schaffen sein "soll" ;)

Auf das wird bald genug Inferno Farmer hier haben ;D

drmaniac
2012-05-18, 12:46:25
Diablo 3: Zweiter Akt im Inferno-Schwierigkeitsgrad gemeistert - Method kämpft sich durch Inferno Weiter gehts im weltweiten Diablo-Fortschritt. Die Diablo-3-Spieler von Method haben im Inferno-Schwierigkeitsgrad mittlerweile den 2. Akt des Action-Rollenspiels gemeistert.


http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Zweiter-Akt-im-Inferno-Schwierigkeitsgrad-gemeistert-Method-kaempft-sich-durch-Inferno-884453/

oO :eek:

MiamiNice
2012-05-18, 12:49:31
Naja, so krass fidne ich das jetzt net.

War gestern schon 58 und hätte ich heute nicht arbeiten müssen, wäre ich schon 60.

Akt 1 ist es für Arsch, den bekommt man in jedem Grad geschenkt und der Endmob von Akt 2 ist auch keine grosse Herrausfoderung dar reiner Stellungskampf. Sry aber wirklich nicht der Rede wert, da haben sich nur 4 Mann mit Zeit gefunden. Hätte das halbe 3dc geschafft wen man die Zeit hätte.

aths
2012-05-18, 12:52:24
Die Durchsterbe-Methode bis zum Boss ist ja auch kein spielen im traditionellen Sinne. Da hat Blizz nicht mitgedacht, Bosse zu killen wird dann rein zur Zeitfrage.

Der_Donnervogel
2012-05-18, 13:12:12
Die Durchsterbe-Methode bis zum Boss ist ja auch kein spielen im traditionellen Sinne.Also das ist Auslegungssache. Spiele auf den höchsten Schwierigkeitsgraden haben oft ganz spezielle Anforderungen die mit der normalen Spielweise dann nicht mehr viel zu tun haben. Da geht es dann nur mit ganz bestimmten Skills, ganz bestimmtem Equipment oder sonst irgendwelchen Voraussetzungen, weswegen man dort ganz anders spielen muss als im Normalen Schwierigkeitsgrad. Die Taktik des "durchsterbens" ist eine ganz normale Taktik in solchen Bereichen finde ich. Wenn es keine gravierenden Penalties dafür gibt, ist es eine absolut legitime Spielweise.
Da hat Blizz nicht mitgedacht, Bosse zu killen wird dann rein zur Zeitfrage.Sofern ein Spiel überhaupt zu gewinnen ist, ist es immer nur eine Zeitfrage. Bestimmte Spieler reizen dann eben die Spielmechanik bis an die Grenzen aus. Das ist völlig normal finde ist.

aths
2012-05-18, 13:54:31
Mein Vorwurf richtete sich an Blizzard unter deren Mitarbeitern angeblich Wetten laufen, wie viele Monate es dauert bis Inferno geschlagen ist. Mit der Durchsterbe-Methode dauert es maximal Tage, nicht Monate.

drmaniac
2012-05-18, 13:58:27
das schreit nach einem Notpatch seitens Blizzard^^

aber keine Ahnung wie der aussehen könnte :D

GordonGekko
2012-05-18, 14:17:11
Wie muss ich mir dieses "Durchsterben" vorstellen?

[dzp]Viper
2012-05-18, 14:24:09
Wie muss ich mir dieses "Durchsterben" vorstellen?
Naja eben durchsterben... Monster haben ja nicht wieder voll HP wenn man stirbt sondern haben dann eben nur so viel wie man ihnen abgezogen hat.
Brauchst du 20 Versuche um eine Championgruppe zu töten, dann hast du dich durch diese Gruppe eben "durchgestorben"

Das geht aber nicht bei richtigen Bossen (also die 3-4 Stück pro Akt). Die haben immer wieder volle HP wenn man sie neu versucht.

drmaniac
2012-05-18, 14:25:53
hm dann könnte man es machen wie bei den mob gruppen im wow raid ;)

sobald die monster keinen player mehr im target haben, alle wieder full live und mob gruppen sind wieder komplett...

GordonGekko
2012-05-18, 14:26:33
Danke, viper, jetzt hab auch ich das kapiert. ;)

[dzp]Viper
2012-05-18, 14:27:03
Mein Vorwurf richtete sich an Blizzard unter deren Mitarbeitern angeblich Wetten laufen, wie viele Monate es dauert bis Inferno geschlagen ist. Mit der Durchsterbe-Methode dauert es maximal Tage, nicht Monate.
Naja.. wie gesagt, die Endbosse sind eine andere Nummer. Da kann man sich eben nicht "durchsterben"...

GordonGekko
2012-05-18, 14:28:41
Ich kann mir partout nicht vorstellen (zumindest aus meiner jetzigen Erfahrung mit dem Game), wie allein Belial in Inferno zu schaffen ist (geschweige denn in HC). Den halte ich für den schwierigsten Endgegner (zumindest beim ersten Mal Durchspielen in »normal«).

Der_Donnervogel
2012-05-18, 14:29:02
das schreit nach einem Notpatch seitens Blizzard^^

aber keine Ahnung wie der aussehen könnte :DNur noch den HC-Modus erlauben. ;)

clockwork
2012-05-18, 14:47:35
Dumm nur, dass es in Diablo fast keinen interessiert ob sie "world first" irgendwas machen. Ausser sie machen es HC. Als eingespielte 4er-Truppe die nicht gerade die schlechtesten Spieler sind, sollte es natürlich leichter sein.

Jeder normale und etwas ambitioniertere Spieler, der nach Feierabend seine Runden in Sanktuario dreht, wird damit sehr lange beschäftigt sein.

Viper;9304163']Naja.. wie gesagt, die Endbosse sind eine andere Nummer. Da kann man sich eben nicht "durchsterben"...
Die Endbosse sollten sogar das einfachere sein, weil sie sich kaum ändern. Uniq packs mit 4 Affixen kann man sich nicht aussuchen.

GordonGekko
2012-05-18, 14:54:50
@ clockwork
Ich glaube, dass viper das anders gemeint hat (so hab ich es zumindest verstanden): durch die nicht vorhandene Möglichkeit des "Durchsterbens" muss der Endboss von allen Partymitgliedern gelegt werden - bevor alle sterben. Ich gehe davon aus, dass der Inferno-Bosskampf sofort erledigt ist, sobald auch nur einer stirbt, denn Wiederbeleben wird wohl kaum funktionieren, da somit für kurze Zeit nur noch 2 Mitstreiter den Boss bekämpfen können. Bei dem angenommenen Schaden, den die Bosse in Inferno raushauen, ist der Kampf nach meiner Erwartung dann in wenigen Sekunden vorbei und alle dürfen sich vor dem Dungeon wiederbeleben (und der Boss startet wieder mit 100 %)...

MiamiNice
2012-05-18, 15:01:13
Ich kann mir partout nicht vorstellen (zumindest aus meiner jetzigen Erfahrung mit dem Game), wie allein Belial in Inferno zu schaffen ist (geschweige denn in HC). Den halte ich für den schwierigsten Endgegner (zumindest beim ersten Mal Durchspielen in »normal«).

Dachte in anfangs auch, aber ist nicht so. Belial und Diablo selbst sind free loot wen man weiss wie es geht.

GordonGekko
2012-05-18, 15:07:56
Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn Du mir abseits von "ständig in Bewegung bleiben" einen Tip geben würdest (gerne auch via PN, um den Thread sauber zu halten), denn Belial steht mir in Albtraum noch bevor - und ich fürchte mich vor ihm... :D

MiamiNice
2012-05-18, 15:08:59
Schreib mich einfach an, wir rocken den dann eben zusammen. Ab 16,15 Uhr heute bin ich wieder Home und im TS.

clockwork
2012-05-18, 15:13:18
Kannst mich auch anschreiben wenn du irgendwo Hilfe brauchst.

GordonGekko
2012-05-18, 15:52:20
Vielen Dank Euch beiden schon mal vorab! :) Werde aber wahrscheinlich erst am Wochenden zu dem Dicken kommen... ;)

Knuddelbearli
2012-05-18, 22:54:55
Belial hat 4 tote winkel ( 1 links oben, 1 rechts oben, 2 eher in der mitte man erkennt sie an den brüchen im tempel ) die man ausnutzen kann dann muss man nur noch vor den giftpfützen abhauen

Lurelein
2012-05-18, 23:18:14
Inferno ich komme!!! :D


http://www.abload.de/img/diabloiii2012-05-1823agymu.png

x00
2012-05-19, 00:49:01
So bin jetzt auch 60, Barbar 37k life und ~9,5k dps (über 20k in berseker)

Hölle war eigentlich ziemlich einfach, freu mich auf Inferno :wink:

Lurelein
2012-05-19, 01:42:16
Inferno Akt IV :D


http://www.abload.de/img/diabloiii2012-05-19010rkim.png

Fireblade
2012-05-19, 17:13:40
so auch grad Hell beendet mit Demon Hunter beendet.
Inferno ich komme =)

aths
2012-05-19, 17:49:28
Inferno ist offenbar nix für HC, selbst Hell dürfte in HC erst nach wochenlangem Gefarme möglich sein. Ich weiß noch nicht, ob ich auf SC umsteige, damit ich auch Inferno spielen kann.

Silent3sniper
2012-05-19, 18:49:42
Inferno Akt IV :D


http://www.abload.de/img/diabloiii2012-05-19010rkim.png


edit.: nvm..dachte irgendwie das der letzte Schwierigkeitsgrad automatisch hardcore ist, aber das wird wohl am Anfang beim allerersten Spielstart festgelegt? Hatte die Option nicht gesehen, wird also wohl freigeschaltet wenn man SC Inferno durch hat?

Lyka
2012-05-19, 18:51:07
nur im Hardcore-Modus :D

clockwork
2012-05-19, 19:05:39
edit.: nvm..dachte irgendwie das der letzte Schwierigkeitsgrad automatisch hardcore ist, aber das wird wohl am Anfang beim allerersten Spielstart festgelegt? Hatte die Option nicht gesehen, wird also wohl freigeschaltet wenn man SC Inferno durch hat?
Du musst einen Char auf lvl 10 haben um HC spielen zu können.

drmaniac
2012-05-20, 17:41:05
oh man.


Diablo-3-Inferno-Modus-bezwungen-Video-zeigt-finalen-Kampf-Spoiler

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Inferno-Modus-bezwungen-Video-zeigt-finalen-Kampf-Spoiler-884840/


keine Woche nach Spielstart?

Ich bin "ein wenig" enttäuscht!

:mad:

Liquaron
2012-05-20, 17:44:07
Mir fehlt noch ein halbes LVL bis zur 60.
Bin gerade Akt3 Hölle.

Danach werde ich wohl mal Inferno antesten.

Wobei mir D3 ziemlich auf den Sack geht.

Finde es auch schwach, dass Diablo auf Inferno schon gefallen ist.

aths
2012-05-20, 17:46:07
Finde es auch schwach, dass Diablo auf Inferno schon gefallen ist.
Durch die Kombination mehrerer Exploits haben es eine handvoll Nerds geschafft, die sehr viel Zeit investiert haben. Wenn man ein Spiel releast haben will dass sich zu Beginn nicht exploiten lässt, müsste man noch längere Entwicklungszeiten in Kauf nehmen.

Der Run auf den World-First-Kill war eine sportliche Herausforderung. Ist es schwach wenn jemand ein Gewicht von nur 60 Kilo heben kann, weil ein trainierter Gewichtsheber viel mehr schafft? Oder ist es enttäuschend, nicht mal Master-Level in SC2 zu sein, wenn doch der Spieler Mvp gerade seine vierte GSL gewonnen hat?

Chronicle
2012-05-20, 18:41:52
oh man.


Diablo-3-Inferno-Modus-bezwungen-Video-zeigt-finalen-Kampf-Spoiler

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Inferno-Modus-bezwungen-Video-zeigt-finalen-Kampf-Spoiler-884840/


keine Woche nach Spielstart?

Ich bin "ein wenig" enttäuscht!

:mad:

Komm du mal nach Inferno und schaus dir an. Wenn du dann immernoch enttäuscht bist weiß ich auch nicht.

lvl 60 a1 inferno seit vorgerstern btw

Wer schnell leveln will macht einfach azmodan runs auf hölle. Mit den beiden quests gibt das ~240k exp in nichtmal 5 Minuten.

KiBa
2012-05-20, 18:52:21
Also so wie ich das verstanden habe, wurde der Schwierigkeitsgrad in Inferno extra so gestaltet, dass das keiner auf der Welt so schnell schaffen sollte. Das ist dann wohl missglückt und damit enttäuschend. Gerade weil Exploits nach so langer Entwicklung und Betaphase möglich sind. Da gibt es imo keinen Grund, Blizzard auch noch zu verteidigen. Mal sehen, ob das gefixt wird...

aths
2012-05-20, 19:16:30
Also so wie ich das verstanden habe, wurde der Schwierigkeitsgrad in Inferno extra so gestaltet, dass das keiner auf der Welt so schnell schaffen sollte. Das ist dann wohl missglückt und damit enttäuschend. Gerade weil Exploits nach so langer Entwicklung und Betaphase möglich sind. Da gibt es imo keinen Grund, Blizzard auch noch zu verteidigen. Mal sehen, ob das gefixt wird...
Der Inferno-Grad wurde nicht geschlagen in dem Sinne dass Inferno so gespielt wurde was man landläufig unter Spielen versteht. Die Leute haben sich zu den Bossen durchgestorben und dann den Boss gelegt. Formal ist Inferno geschlagen, aber keiner hat schon einen Char dass er damit Inferno spielen könnte ohne auf dem Weg zum Boss x-mal zu sterben.

Selbst wenn (was nicht der Fall ist) die ersten Spieler schon voll infernotaugliche Ausrüstung hätten, würde es keinen von uns beeinflussen, da er keine infernotaugliche Ausrüstung hat. Bashiok erwähnte in einem seiner Postings, dass die Blizzard-internen Wetten nicht unter dem Gesichtspunkt laufen, mit Bugs oder Exploits Inferno zu schlagen.

Schnitzl
2012-05-20, 19:16:34
Durch die Kombination mehrerer Exploits haben es eine handvoll Nerds geschafft, die sehr viel Zeit investiert haben. Wenn man ein Spiel releast haben will dass sich zu Beginn nicht exploiten lässt, müsste man noch längere Entwicklungszeiten in Kauf nehmen.

Der Run auf den World-First-Kill war eine sportliche Herausforderung. Ist es schwach wenn jemand ein Gewicht von nur 60 Kilo heben kann, weil ein trainierter Gewichtsheber viel mehr schafft? Oder ist es enttäuschend, nicht mal Master-Level in SC2 zu sein, wenn doch der Spieler Mvp gerade seine vierte GSL gewonnen hat?
du hast echt schneller ne Ausrede wie ne Maus ein Loch.
:rolleyes:

aths
2012-05-20, 19:22:10
du hast echt schneller ne Ausrede wie ne Maus ein Loch.
:rolleyes:
Was mich stört, ist, dass Leute die nicht in Inferno Bosse umgelegt haben, Diablo 3 vorwerfen, dass andere Leute das geschafft haben.

Lurelein
2012-05-20, 19:29:02
du hast echt schneller ne Ausrede wie ne Maus ein Loch.
:rolleyes:

Er sagt doch nur die Wahrheit ...

Gewisse Spieler haben Exploits, Durch sterben und Bugs bei den Klassen genutzt um Inferno zu clearen.

Das ist nun mal keine Leistung und kein normaler Kill wenn man die Spielmechanik umgeht und aus hebelt und das mit voller Absicht.

aths
2012-05-20, 19:31:33
Wenn User MiamiNice, der in Inferno schon recht weit zu sein scheint, Diablo umlegt (meinetwegen auch mittels Exploits), hätte er das Recht, sich zu beschweren dass es so schnell machbar war. Eine Art Leistung ist ja auch, das nervige Durchsterben auf sich zu nehmen. Ich weiß nicht genau wie er spielt.

Lurelein
2012-05-20, 19:36:57
Wenn User MiamiNice, der in Inferno schon recht weit zu sein scheint, Diablo umlegt (meinetwegen auch mittels Exploits), hätte er das Recht, sich zu beschweren dass es so schnell machbar war. Eine Art Leistung ist ja auch, das nervige Durchsterben auf sich zu nehmen. Ich weiß nicht genau wie er spielt.

Miami zockt soweit ich weiß ganz normal und killt auch die Champs auf Inferno.

Meine 4er Gruppe ist mittlerweile auch bis zum Butcher durch und das auch legit. Ein paar Champion kombis lassen wir aus oder reloggen um die Map neu zu generieren.

Ansonsten kommen wir mit so ziemlich allen klar mittlerweile im 1. Akt. Für den Butcher fehlt noch bisl DPS. Alleine könnte man ihn schon legen, aber bei 4 Spielern skaliert er gut ;)

Lord Wotan
2012-05-20, 19:37:11
Er sagt doch nur die Wahrheit ...

Gewisse Spieler haben Exploits, Durch sterben und Bugs bei den Klassen genutzt um Inferno zu clearen.
Welche genau?

aths
2012-05-20, 19:42:50
Miami zockt soweit ich weiß ganz normal und killt auch die Champs auf Inferno.

Meine 4er Gruppe ist mittlerweile auch bis zum Butcher durch und das auch legit. Ein paar Champion kombis lassen wir aus oder reloggen um die Map neu zu generieren.

Ansonsten kommen wir mit so ziemlich allen klar mittlerweile im 1. Akt.Grats.

Für den Butcher fehlt noch bisl DPS. Alleine könnte man ihn schon legen, aber bei 4 Spielern skaliert er gut ;)FRESH MEAT!!

JaniC
2012-05-20, 23:55:30
@Lurelein: Schon Setitems gedroppt? Will nicht wissen welche, nur, ob überhaupt.
Bin in Hölle und komme einigermaßen klar, jetzt überlegen wir ob wir gemütlich Hölle genießen oder doch weiter nach Inferno gehen, weil es da dann eben den richtig geilen Scheiss gibt.

Annator
2012-05-21, 12:57:15
Vampir, Teleport, Mörser und Schild -.- gg

GordonGekko
2012-05-21, 13:09:44
Vampir, Teleport, Mörser und Schild -.- gg


So eine Gruppe hatte ich gestern auch. Sogar mehrfach. Zwar "nur" im Albtraum, aber es hat mir auch mehr als gereicht... :mad:

Annator
2012-05-21, 14:30:07
Naja ich Abltraum hast du nur 2 Fähigkeiten da geht das noch. :D In Inferno hast du ja erst 4.

GordonGekko
2012-05-21, 14:40:01
Du hast Recht: ich hab einfach nur die ersten beiden Eigenschaften gesehen - und die waren es auch, die mich mehrfach hintereinander zur Strecke brachten. :D
Will gar nicht wissen, wie das dann in Inferno wird...

dr_AllCOM3
2012-05-22, 11:33:11
Ich stehe vor Diablo in Inferno. Sollte bei der nächsten lagfreien Spielmöglichkeit fallen.

GordonGekko
2012-05-22, 11:40:02
Ich stehe vor Diablo in Inferno. Sollte bei der nächsten lagfreien Spielmöglichkeit fallen.


Respekt!! :eek: Kannst Du ein Video davon machen? Vor allem vom Loot? :biggrin:

Skorpion
2012-05-22, 20:55:18
Method hatte bei Dia inferno 3 oder 4 blaue... ^^

Drachentöter
2012-05-22, 20:59:46
Method hatte bei Dia inferno 3 oder 4 blaue..

Hängt ja auch von Magic Find und Nephalem Valor ab, ob da was gescheites bei rauskommt.

Schrumpelratte
2012-05-22, 21:42:20
act 2 inferno lvl 60 DH. HOLY SHIT!

Lurelein
2012-05-22, 22:01:46
@Lurelein: Schon Setitems gedroppt? Will nicht wissen welche, nur, ob überhaupt.
Bin in Hölle und komme einigermaßen klar, jetzt überlegen wir ob wir gemütlich Hölle genießen oder doch weiter nach Inferno gehen, weil es da dann eben den richtig geilen Scheiss gibt.

Haben noch mal bisl Hell gefarmt und konnten dann Butcher auf Inferno locker Platt machen. Haben dann angefangen ihn mit 5er Neph Stack zu farmen. Set Item haben wir auch schon bekommen :)

Akt 2 Inferno ist aber noch mal ne andere Hausnummer, das ist stellenweise echt hart.
Aber wir kommen vorran ^^

@Lord Wotan: Die haben mit 4 Monks das Schild genutzt und sich somit so gut wie unsterblich gemacht. Zusätzlich haben sie wohl noch ein Glitch bei den Speicherpunkten genutzt.

JaniC
2012-05-22, 23:05:27
Gestern den Skeleton King auf Inferno mit 5er Stack solo gelegt, hab's im Mecker-hater-blablahauptthread schon gepostet.

Sieben magic und zwei rare gedropt. Ein Polearm, den ich heute für 120k vertickt habe.

Jetzt ruft erstmal die Pflicht aber am Wochenende geht's weiter. Hoffe, dass man Inferno nicht so durchziehen kann wie NM und Hell, die gefühlt bis auf fiese Rares leichter waren als Normal.

drmaniac
2012-05-22, 23:23:52
polearm? ist das ein legendary?


Übirgens habe heute 3 Deutsche Hölle abgeschlossen. Mit Hardcore Chars ;D

Krass!!!

News: Buffed.de

Knuddelbearli
2012-05-22, 23:57:51
stecke mom mit level 56 und akt 2 hölle fest ...
solo kein weiterkommen und open games kann ich nicht beitreten da mein level zu hoch ...
wenn mir wer helfen will bitte pn ^^

K4mPFwUr$t
2012-05-23, 01:08:42
so bin schon seit einigen stunden lvl60, der nephalem buff rult mal richtig. +185%gold macht sich echt gut bemerkbar in der geldbörse :D

azmodan ist nun auch tot. denke mal am alt 4 werd ich noch zu knappern haben, bin mal gespannt wie inferno so ist. am liebsten wäre mir ja eine 1500dps waffe X-D

Uller
2012-05-23, 06:39:01
Spiele Barbarian, bis Ende Hell meist mit 1H + Schild, Hell fand ich immer noch sehr leicht - lag wohl hauptsächlich daran dass ich selbst viele Items im AH verkauft habe und selbst eingekauft, gefarmt habe ich bis Ende Hell nie.

Dann Inferno angefangen und mit der Skillung und Ausrüstung solo keine 2 Mobs hinbekommen, auch im Gruppenspiel total sinnlos weil tanken ging nicht mit der Ausrüstung.

Gewechselt auf 2H (erstmal nur die Waffe, Gems und Skillung) und ich konnte immerhin die ersten Quests locker machen. Champs und auch erster Butcher Kill waren mit ~20k DPS im Char-Screen.

Akt 2 war dann erstmal eine herbe Überraschung und Champs packe ich hier immer noch nicht ohne weiteres. Gestern ein Set Item gefunden und von dem Geld 'ne neue Waffe mit knapp 1.000 DPS gekauft (auch sonst alles mehrfach im AH aufgerüstet mit Fokus Str, Crit % und Crit % Dmg), bin jetzt bei 27k HP und 45k DPS Charscreen - da man eh nix aushält kommt es auf ein paar k HP hin und her auch nicht an ;) Als Berserker mit +100% DMG und Frenzy am Laufen sind das dann so 120k DPS.
Akt 1 ist seit ~30k DPS im Charscreen ungefähr so "schwer" wie Nightmare Modus, Akt 2 müsste jetzt auch allmählich gehen - heute abend gehe ich's mal wieder an.

clockwork
2012-05-26, 02:48:07
Meine Sorc ist heute auch in Inferno A2 angekommen. A3 könnte noch etwas dauern.... :freak:

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=20274276 (http://www.xup.in/dl,20274276/sorc.jpg/)

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=60411529 (http://www.xup.in/dl,60411529/dh.jpg/)

[dzp]Viper
2012-05-26, 02:57:24
Ich stehe vor Diablo in Inferno. Sollte bei der nächsten lagfreien Spielmöglichkeit fallen.
Es wäre nett, wenn du vielleicht ein paar Items günstig für uns anbieten könntest ;)

Wir hängen alle in Inferno Akt 2... das das ist wie eine Mauer wo man nicht weiterkommt. Es nervt langsam ;(

Eidolon
2012-05-26, 10:10:01
Ich kann mir partout nicht vorstellen (zumindest aus meiner jetzigen Erfahrung mit dem Game), wie allein Belial in Inferno zu schaffen ist (geschweige denn in HC). Den halte ich für den schwierigsten Endgegner (zumindest beim ersten Mal Durchspielen in »normal«).

Kommt etwas auf die Klasse an, finde ich. Als Zauberer fand ich Belial auf Normal echt nervig, als Barbar war der sowas von angenehm. ^^

Fusion_Power
2012-05-26, 14:18:59
Viper;9315020']Es wäre nett, wenn du vielleicht ein paar Items günstig für uns anbieten könntest ;)

Wir hängen alle in Inferno Akt 2... das das ist wie eine Mauer wo man nicht weiterkommt. Es nervt langsam ;(
Seit doch froh, ihr habt Inferno erreicht, was will man mehr. Ich krebse noch in Alptraum rum und schon da werden einige Gegner richtig ungemütlich. Mit einfach relaxed durch ballern is da schon nix mehr.
Inferno hatte ich mir eigentlich als puren Gag vorgestellt, einen unschaffbaren Schwierigkeitsgrad der nie dafür gemacht wurde, durch zu kommen, erstaunlich dass es doch so viele tun. Aber es gibt ja auch Leute, die zocken so lange, bis sie sterben, wie man neulich in den News lesen musste. Vllt. ist es gar nicht gut, wenn ein Game irgendwo unschaffbar ist, da es genug Irre gibt, die es trotzdem immer weiter versuchen, koste es was es wolle. :rolleyes:

MungoKang
2012-05-26, 15:17:07
Bin nun auch auf Inf. :freak:

Knuddelbearli
2012-05-26, 17:57:32
vielleicht machen die es ja wie in stargate Universe ^^

wer Inferno packt wird für ein geheimes regierungs projekt rekrutiert ^^

drmaniac
2012-05-26, 20:50:38
Seit doch froh, ihr habt Inferno erreicht, was will man mehr. Ich krebse noch in Alptraum rum und schon da werden einige Gegner richtig ungemütlich. Mit einfach relaxed durch ballern is da schon nix mehr.
Inferno hatte ich mir eigentlich als puren Gag vorgestellt, einen unschaffbaren Schwierigkeitsgrad der nie dafür gemacht wurde, durch zu kommen, erstaunlich dass es doch so viele tun. Aber es gibt ja auch Leute, die zocken so lange, bis sie sterben, wie man neulich in den News lesen musste. Vllt. ist es gar nicht gut, wenn ein Game irgendwo unschaffbar ist, da es genug Irre gibt, die es trotzdem immer weiter versuchen, koste es was es wolle. :rolleyes:

denke da liegst du absolut falsch.

Denn da in Inferno Akt4 nunmal die besten Items droppen, muss man dieses auch irgendwie erreichen und spielen können hehe

naja. ich bin noch auf Hell Akt2 ^^

Knuddelbearli
2012-05-26, 23:09:45
so bin nun auch 60 und der buff haut ja übelst rein. außerhalb normal ( habe alle 5 chars min in akt 4 alp )noch nie nen gelben dropp von nem boss bekommen bin jetzt 60 geworden und in akt 3 hölle haben alle bossen 3 gelbes gedroppt ...

für alle 3 Spieler wobei nur 2 60 sind

w0mbat
2012-05-26, 23:40:02
Du hast zwei 60er? Ich hab seit Release quasi täglich gezockt und einen 52er. WTF?

clockwork
2012-05-26, 23:58:23
Ich hatte 2 Wochen Urlaub (mit Brückentag). Einfach mal gar nichts machen ausser zocken. Herrlich. :D
Ab Montag Dienstag ist dann auch nur noch Feierabend zocken angesagt.

SergioDeRio
2012-05-27, 19:14:26
Bin nun auch mit meiner Zauberin in Inferno angelangt. Wer zur Zeit in Akt 1 unterwegs ist, kann mich gerne adden. Battletag siehe Signatur.

clockwork
2012-05-28, 03:00:24
Akt 3. Einige Weiße so viel hp wie Elites in Akt 2. ;D;(

Ich lasse die Inferno Chars erst mal stehen oder farme damit. Erst mal gemütlich einen Barb leveln und Hc spielen.

novl
2012-05-28, 11:42:08
Viper;9315020']Es wäre nett, wenn du vielleicht ein paar Items günstig für uns anbieten könntest ;)

Wir hängen alle in Inferno Akt 2... das das ist wie eine Mauer wo man nicht weiterkommt. Es nervt langsam ;(

This! Belial is einfach ekelhaft, komischerweise bis dahin ist es noch recht machbar, aber im Vergleich Belial vs Rest von Akt2 ist das wie ein exponentieller Anstieg. Aber ich habe schonmal den Questbug genutzt um einen Eindruck von Diablo in Inferno zu haben ;D
Fazit: Wir waren alle Onehit (auch der Barb mit 50k Leben) ^^

JaniC
2012-05-28, 16:19:21
Onehit bist du auf Inferno von fast jedem Monster eigentlich.

Hab mit meinem DH und nem Kollegen gestern Maghda Inferno gelegt, first try. Das war gefühlt echt einfach. Machen beide ca. 65.000 dps (mit Sharpshooter, sonst ca. 30k) und das geht ganz gut.
Darfst natürlich echt nicht getroffen werden.
Aber wenn man sich erstmal auf die Build eingezockt hat, kommt man ganz gut klar.

Belial wird allerdings die Hölle, schätze ich. Wobei ich mittlerweile 47 Discipline habe, da sind ein paar Smokescreens drin.

http://www.abload.de/img/atticus60ru75r.jpg

Kakarot
2012-05-28, 16:31:05
Zumindest mit Impale wird das nix bei Belial. Davon mal ab solltet ihr ihn einzelnd leichter down bekommen als zu zweit.

This! Belial is einfach ekelhaft, komischerweise bis dahin ist es noch recht machbar, aber im Vergleich Belial vs Rest von Akt2 ist das wie ein exponentieller Anstieg.
Belial ist zumindest alleine und zu viert einfach.
Zu zweit und zu dritt kann ich nicht beurteilen, da nicht gemacht.

Armaq
2012-05-28, 17:03:32
Onehit bist du auf Inferno von fast jedem Monster eigentlich.

Hab mit meinem DH und nem Kollegen gestern Maghda Inferno gelegt, first try. Das war gefühlt echt einfach. Machen beide ca. 65.000 dps (mit Sharpshooter, sonst ca. 30k) und das geht ganz gut.
Darfst natürlich echt nicht getroffen werden.
Aber wenn man sich erstmal auf die Build eingezockt hat, kommt man ganz gut klar.

Belial wird allerdings die Hölle, schätze ich. Wobei ich mittlerweile 47 Discipline habe, da sind ein paar Smokescreens drin.

http://www.abload.de/img/atticus60ru75r.jpg
1000 Dex find ich gar nicht so viel, habe selbst mit Lvl 52 schon 990 Int auf meinem Mage.

Rancor
2012-05-28, 17:07:01
Bin atm Akt 2 Inf. Klasse ist BArb. Ich hab es mir schlimmer vorgestellt nach all dem was ich gelesen habe. Onehit bin ich auch nicht.

clockwork
2012-05-28, 18:03:56
Mit dem DH sind Bosse einfacher als weiße Monster. Zumindest so lange bis der Elemental Arrow fix kommt. Vielleicht warten sie damit bis zu einem großen Patch, weil der DH sonst absolut nutzlos ist. Einige Inferno Änderungen müssen und werden kommen. Es kann nicht sein, dass egal was man für Ausrüstung hat, ein 1-shot ist. Und wenn man das nicht ist, hat man nicht genug Schaden. Man sollte auf Life, Resistenzen, Armor UND Schaden achten. Nicht 100k dps or die.


€: http://us.battle.net/d3/en/blog/6018173

With Diablo III out for nearly two weeks now, millions of players around the world are storming Sanctuary and joining the battle against the Burning Hells. At the same time, we continue to work around the clock to make sure you have an epic online gaming experience.

As more and more players begin to perfect their character builds and progress into Diablo III’s higher difficultly levels, some of the most prominent feedback lately has been about game balance and design, and that’s what we’re here to talk about today. As with any new game, gameplay issues are inevitable, and we hear a lot of feedback regarding what‘s balanced, what’s not, and everything else in between. We recently made some decisions to adjust (or outright nerf) a few class skills, and today we wanted to explain our overall philosophy on design changes -- as well as give some insight into some more changes that are coming up.

Before we get to that, though, we thought it'd be fun to share a few interesting stats we've collected since Diablo III's release:
- On average players have created 3 characters each-
- 80% of characters are between levels 1 and 30
- 1.9% of characters have unlocked Inferno difficulty
- 54% of Hardcore players chose a female character
- The majority of Hardcore deaths (35%) occur in Act I Normal
- The most common level 60 build in the game is only used by 0.7% of level 60 characters of that class (not including Passive diversity)
- The most used runes for each class at level 60 are Barbarian: Best Served Cold, Demon Hunter: Lingering Fog, Wizard: Mirror Skin, Monk: Peaceful Repose, Witch Doctor: Numbing Dart

When it comes to making game changes, in general, our intent is to react quickly to critical design and balance issues, bugs, and other problems that seriously conflict with our design intent through hotfixes. For issues which aren’t as severely out of line, we plan to react in a more measured fashion -- through client patches. We have a patch coming within the next week (patch 1.0.2) that has been in development since the game’s launch and is mainly aimed at addressing service issues. The first real game balance changes, outside of hotfixes, will be coming in patch 1.0.3. We expect that because the game is new, some other issues will arise that will need to be immediately addressed through hotfixes, but in general, most changes will arrive through patches.

Regarding the changes to Lingering Fog, Boon of Protection, and Force Armor: we determined these skills were simply more powerful than they should be, and we felt their impact on class balance and how each class was perceived warranted hotfixes as soon as we were able. However, we don't want you to be worried that a hotfix nerf is lurking around the corner every day. If a skill is strong, but isn't really breaking the game, we want you to have your fun. Part of the enjoyment of Diablo is finding those super-strong builds, and we want players to be excited to use something they discovered that feels overpowered. A good example of this is the monk Overawe rune, which many players have identified as being quite good. We agree it's good, but we don't think it's so far out of line that we're going to swoop in and hotfix it out of existence.

Inferno is intended to be extremely difficult, but with some specific skills, a few classes were simply able to progress far more easily than intended. This made the classes, which were about where they were supposed to be, seem very underpowered. It also created the perception that the classes doing well were intended to rely on specific runes in all their builds, and the other classes were just broken. This is the opposite of what’s true. If any single skill or rune feels absolutely required to progress, it means that skill is working against our goal of encouraging build diversity -- and those “required” skills need to be corrected. We know these hotfixes snuck up on people, and it took us a day or so to communicate that they had gone live. However, our intent moving forward is that when there are circumstances where a hotfix is necessary, we’ll communicate changes that could impact your ability to play your class through ‘Upcoming Changes’ posts in the General forum. Ideally, we’ll let you know as soon as we even have the idea that we want to make that kind of change.

That said, we also wanted to let you know we’re keeping a close eye on Inferno. The intent of incoming damage is that it should be a very consistent drain on your health, and mitigating that drain is a major part of what makes Inferno mode difficult. Right now, there’s a lot more damage “spikiness” occurring than feels right, and that’s one major area we’re looking to adjust in patch 1.0.3. While we don’t have any specifics yet, our design goals are to support and promote build diversity; continue to ensure that a mix of champion packs, rare packs, and boss fights are the most efficient way to acquire the best items in the game; and ensure that all classes are viable in Inferno.

From a high-level perspective, we think a more fundamentally fun way to approach difficulty in Inferno isn't seeing how much incoming damage you can avoid or mitigate, but rather to see how efficient you can be while voluntarily taking on a challenge that pushes you. For anybody who's ever died because they chased a Treasure Goblin too aggressively, you know what we mean; dying because you got greedy or overconfident can actually be a lot of fun. Now that the skills mentioned above have been brought more in line, we’ll be keeping a close eye on balance.

We've also seen some people saying our intention with Inferno is just one-shot you to make it difficult. While damage is a bit spikier than we'd like, we're actually seeing a pretty significant number of people attempting Inferno without sufficient gear. There's a good chance that returning to the previous Act to farm upgrades will do the most to help you survive. That said, we’d like to shift some of the focus away from survival and more toward using a variety of offensive tactics to succeed. Survival will still be important, but finding ways to maximize your damage while staying alive is more exciting. We’re not particularly concerned with whether or not a boss is “beatable,” though it should feel epic and challenging to defeat it. We’re more concerned with ensuring that acquiring 5 stacks of Nephalem Valor and taking on as many Champions and Rares as you can remains the most challenging and rewarding way to play.

On to items! One of the biggest pieces of feedback we’ve received regarding items is the relative power of Legendaries. This isn’t a simple issue to address, as it involves some intentional design decisions as well as expectations built by other games. First and foremost, Legendary items are not designed to necessarily be the best items in the game. They’re just one additional type of item as you level up, and they are not meant to be the primary items you’re chasing at the end-game. They can -- and should -- be exciting to find, but they’re not supposed to serve as the single driving force of the item hunt. Rare items, for example, have the possibility to roll up “perfect” stats that can, if you’re lucky, outpace the predetermined stats of a Legendary. That’s by design.


One problem we’ve seen -- and intend to correct quickly -- is players comparing high-level Magic (blue) items to lower-level Legendary items as “proof” of an imbalance. To help correct misconceptions of the actual stat budgets allocated to items, we’ll be exposing item levels (ilvl) of 60+ items in patch 1.0.3. Comparing an ilvl 63 blue to an ilvl 60 Legendary will hopefully make a bit more sense afterward. In addition, we’re planning to just straight-out buff Legendary items in a future patch, likely the PvP patch (1.1). These buffs will not be retroactive, and so they’ll only apply to new Legendary items found after the patch. In the long term, we’re looking at simply expanding the affix diversity and unique bonuses of Legendary items, and we’ll be able to share more details after the PvP patch.


Other areas of concern have been both the gem combination system and Blacksmith leveling and crafting costs. The intent, especially with the Blacksmith, is that he’s leveling with you, you’re able to use him as an alternate source for upgrades. Our design goal is that once you get to level 60, his recipes are actually good enough to help fill a character’s potential itemization gaps. To correct these issues, we’re looking to adjust the Blacksmith costs for training (gold and pages) and crafting from levels 1-59, and reduce the cost of combining gems so that it only requires two gems instead of three (up to Flawless Square). Both of these changes are scheduled for patch 1.0.3.

Of course, these are just a few of the more prominent issues we wanted to let you know we’re working on. In addition, we’ll be addressing a number of specific game bugs and other issues through future hotfixes and patches. We’re going full steam ahead on the PvP patch, which will also include a number of game changes unrelated to PvP, and we look forward to sharing more about that as we get closer to opening up a PTR, where you’ll be able to test out our changes -- and enjoy mercilessly slaughtering one another in the PvP arena.

Bösewicht
2012-05-28, 18:30:31
Bin nun auch Inferno.
Das Game rockt so ab :biggrin:

novl
2012-05-28, 19:46:58
@ Clockwork, sehr informativer Text aber bitte entferne das blau, das macht Augenkrebs ;(

drmaniac
2012-05-28, 20:20:37
Heute Diablo Hölle gelegt.,..

pui^^

Werde jetzt Diablo Hölle mit den 5Stacks farmen für Equip und nebenbei den ersten Akt Inferno angehen.

:)

dr_AllCOM3
2012-05-28, 20:39:44
Viper;9315020']Es wäre nett, wenn du vielleicht ein paar Items günstig für uns anbieten könntest ;)

Wir hängen alle in Inferno Akt 2... das das ist wie eine Mauer wo man nicht weiterkommt. Es nervt langsam ;(
Habe leider genug Freunde, die Sachen gerne abnehmen ;).

Akt 2 ist in der Tat eine ziemliche Steigerung und davon mal abgesehen ist es auch der schwierigste Akt.
Ich habe zum Glück schon vor dem Wizard-Nerf bis Akt 4 durchgespielt (bzw. bin durchgerannt). Aber was will ich da, bin eh ein one-hit.
Items farmen in Akt 1 ist im übrigen Bullshit, man findet eh nur Mist.

Kakarot
2012-05-28, 20:57:18
Akt 2 ist in der Tat eine ziemliche Steigerung und davon mal abgesehen ist es auch der schwierigste Akt.
Sorry, aber Blödsinn, Akt 3 und 4 sind merklich schwerer, kann man ganz einfach daran fest machen, dass Barbs die Akt 2 Inferno easy tanken können in Akt 3 erheblich mehr Damage bekommen. Davon mal ab sind alle Bosse in Akt 2 nen Witz was den Schwierigkeitsgrad angeht. Belial ist zu viert mit nem halbwegs brauchbaren Tank selbst in random Gruppen leicht zu machen.

Armaq
2012-05-28, 23:12:16
Was manche hier für Vorstellungen von leicht haben? Leicht ist das Spiel auf Normal, weil man nichts beachten muss, dann muss man ab und zu mal hinschauen und ab Hölle sollte man schon wissen was man da gerade macht.

teh j0ix :>
2012-05-28, 23:27:27
Wie zuvor schon von wem gepostet, laut Blizz haben auch erst 1,9% Inferno erreicht ;)

Akt1 fand ich mit der Sorc recht machbar, einige champs und elite hauen einen natürlich direkt und ohne Umwege aufs Maul ;) Die Tage werd ich mich an Akt 2 probieren, den Anfang fand ich schon recht hart ...

drmaniac
2012-05-29, 09:14:40
also ich finde es sehr knackig und sau schwer...

bei einigen blauen mob gruppen sterbe ich, renne wieder hin, haue dann ein add tod, sterbe...^^

am Anfang habe ich sie zu den Stadtwachen gezogen, dass verhindert z.b. das sich die Adds resetten und mit vollen Leben da stehen (TIPP!) ;D

ich wollte erst aufgeben aber nach einem kompletten Neustart war die Kombination der Fähgkeiten der blauen nicht mehr sooo schlimm...trozdem heftig..

Habe dann den Skelettkönig gelegt (mit 5 Stacks Buff) aber richtig was gebracht hat dann draussen der Goldgoblin

Diablo3 - grünes legendäres 60 Brust Rüstungsteil gefunden - was kann das? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=528210)

mein Equip ist noch nicht das beste, habe deswegen auch nochmal Hölle Akt 3+4 gefarmt, das gab 250k Gold + Items die ich noch verkaufen muss, aber ins AH passen ja nur 10 Teile..grrr wil heissen: ich muss noch arg farmen und aufrüsten, ehe es einen Tick leichter wird.

Vor allen, viele Mobs

- ziehen einen zu sich ran
- teleporten sich zu dir
- rennen in hyperspeed immer an dich heran

wie will man als Fernkämpfer damit umgehen?

Ich habe Spiegelbilder und Hydra und den Templer, aber wirklich kiten können die nicht, Mobs kleben immer am armen Zauberer...^^

Wir macht IHR das denn?

Bei mir endet das dann meist in einer wüsten Schlägerei, Zauberer gegen Monster, Brust an Brust, weglaufen geht meist Null. Doof irgendwie ;D

Annator
2012-05-29, 10:03:25
also ich finde es sehr knackig und sau schwer...

bei einigen blauen mob gruppen sterbe ich, renne wieder hin, haue dann ein add tod, sterbe...^^

am Anfang habe ich sie zu den Stadtwachen gezogen, dass verhindert z.b. das sich die Adds resetten und mit vollen Leben da stehen (TIPP!) ;D

ich wollte erst aufgeben aber nach einem kompletten Neustart war die Kombination der Fähgkeiten der blauen nicht mehr sooo schlimm...trozdem heftig..

Habe dann den Skelettkönig gelegt (mit 5 Stacks Buff) aber richtig was gebracht hat dann draussen der Goldgoblin

Diablo3 - grünes legendäres 60 Brust Rüstungsteil gefunden - was kann das? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=528210)

mein Equip ist noch nicht das beste, habe deswegen auch nochmal Hölle Akt 3+4 gefarmt, das gab 250k Gold + Items die ich noch verkaufen muss, aber ins AH passen ja nur 10 Teile..grrr wil heissen: ich muss noch arg farmen und aufrüsten, ehe es einen Tick leichter wird.

Vor allen, viele Mobs

- ziehen einen zu sich ran
- teleporten sich zu dir
- rennen in hyperspeed immer an dich heran

wie will man als Fernkämpfer damit umgehen?

Ich habe Spiegelbilder und Hydra und den Templer, aber wirklich kiten können die nicht, Mobs kleben immer am armen Zauberer...^^

Wir macht IHR das denn?

Bei mir endet das dann meist in einer wüsten Schlägerei, Zauberer gegen Monster, Brust an Brust, weglaufen geht meist Null. Doof irgendwie ;D

Deswegen spiel ich nicht mit Glaskanone oder 35% Energierüstung sondern mit 20% weniger Nahkampfschaden und Resi Energierüstung. Zudem habe ich 40k HP damit ist das alles kein Problem. Auch wenn die mich treffen kratz mich das recht wenig. Klar muss ich trotzdem weg rennen aber ich sterbe nicht gleich.

drmaniac
2012-05-29, 12:41:25
habe ich auch getan nun^^ energierüstung und glaskanone ersetzt durch 20% weniger schaden. mit dem Schild kommt ich nun auf 65% Schadensreduktion^^ aber nur 30k leben...

Schlage mich gerade am Ende von Akt1 rum.


Elite Mobs packe ich meist so, ich suche mir was zum drumherumlaufen ein haus z.b. oder einen krater.
- vor vor der Ecke zünde ich spiegelbilder und Hydra
- laufe ein Stück
- drehe mich um und schiesse die Orbs ab...
- immer weiter und weiter immer um das Haus herum^^

so bekomme ich die meisten tot. in einer Instanz ist das nicht so doll machbar :P da sterbe ich teilweis leider 3-4x und focuse jedes mal vorher eines der drei weg...

Tidus
2012-05-29, 12:44:08
Mit meinem frisch 60er Demon Hunter habe ich enorme Probleme gehen schnelle mobs, oder wenn sie einen ranziehen oder sich zu dir porten... einfach zum Kotzen teilweise. :usad:

kuj0n
2012-05-29, 21:26:18
Wieviel dps haben eure Waffen Akt 1 Inferno so? Habe 32k HP mit dem Wizard, aber nur ca. 16k dps, obwohl ich an Ringen und Ausrüstung schon versuche mir gute Sachen aus dem AH zu fischen. An Waffen hapert es, habe momentan eine blaue knapp 700dps Axt, nur sehe ich nicht ein 500k Gold für eine 800dps Waffe auszugeben, weil mich das wohl kaum auf über 20k dps bringen wird oder? Im aktuellen Zustand des Spiels warte ich lieber nicht drauf, dass mal was Anständiges dropt.

drmaniac
2012-05-29, 21:57:18
Wieviel dps haben eure Waffen Akt 1 Inferno so? Habe 32k HP mit dem Wizard, aber nur ca. 16k dps, obwohl ich an Ringen und Ausrüstung schon versuche mir gute Sachen aus dem AH zu fischen. An Waffen hapert es, habe momentan eine blaue knapp 700dps Axt, nur sehe ich nicht ein 500k Gold für eine 800dps Waffe auszugeben, weil mich das wohl kaum auf über 20k dps bringen wird oder? Im aktuellen Zustand des Spiels warte ich lieber nicht drauf, dass mal was Anständiges dropt.

hier meine stats als Zauberer.

20k DPS ohne die Buffs
28 mit.

Wenn ich INFERNO farme allerdings gehen ich auf DEFENSE.
Da habe ich nur 20k dps aber dafür doppelte an rüssi usw....

dem Temple noch ein nettes Schild verpasst :)


Die Waffe übrigens 5000 Gold :D ein Schnapp :D

Aber wenn ich nun upgraden will sind MILLIONEN fällig :(


http://www.bilderload.com/daten/summaryM147H.jpg

clockwork
2012-05-30, 08:19:19
Will heute nachmittag/abend wieder jemand akt1 oder eventuell (wenn man a1 solo klar kommt) a2 mit machen? ob 4 sorcs oder 3 barbs oder sonstige mischung ist egal.

GordonGekko
2012-05-30, 10:02:53
Seit zwei Tagen ist mein WD nun auch in Inferno unterwegs – schöne Grüße an dieser Stelle an clockwork und miaminice, mit denen ich schon einige Male schön gezockt habe. :)

Stats sind mittlerweile (aus dem Kopf) ca. 15 k DPS (ungebufft, gute 21 k DPS gebufft), runde 30 k HP. Allerdings: mir fehlen die Resis, das merkt man. Und natürlich am liebsten noch mehr Schaden. :D Darüber hinaus kämpfe ich eigentlich immer noch mit demselben Build wie auch schon in den letzten Akten der Hölle, weil ich mich irgendwie nicht umgewöhnen kann / will und mein WD solo so zumindest in Akt 1 recht gut zurecht kommt (ok, Elites sind eine andere Nummer, aber das geht wohl allen so).

Alleine macht Inferno allerdings eh keinen Spaß - zumindest mir nicht -, da man bei gefühlt jeder Elite-Truppe ins Graß beißt und das Spiel dann wieder neu starten darf. Bin gespannt, was da noch kommt...

MungoKang
2012-05-30, 10:32:45
Mein Baba hat 11k dps mit Buff 15k dps, mit Beserker 37k dps.
Benutze Frenzy mit Maniac und Beserker mit Thrive of Chaos bei Bossfights. Bei normalen Mobs Cleave mit Rupture.
Mein höchster Crit war ein Revenge Crit mit 58k auf Belial (Hölle).

http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#WhiVkP!bYe!ccaabc

Sieht man den Link ?


Mein höchster Crit war ein Revenge Crit mit 78k auf Diablo(Hölle). :freak:

Tidus
2012-05-30, 12:37:15
Will heute nachmittag/abend wieder jemand akt1 oder eventuell (wenn man a1 solo klar kommt) a2 mit machen? ob 4 sorcs oder 3 barbs oder sonstige mischung ist egal.
Ab wann ca?

Ich geh zur Zeit auf max dps, weil wenn ich gehittet werde, ist es egal ob ich als DH 25k HP oder 15k HP habe... bin eh onehit Opfer. :usad:
MIt Buff steigt mein dps auf bis zu 33k.

clockwork
2012-05-30, 15:34:15
Ab jetzt

GordonGekko
2012-05-30, 15:35:39
Mit clockwork macht's Spaß! :up: Schade, dass ich arbeiten muss... ;)

[dzp]Viper
2012-05-30, 15:43:35
Hab ja nun mit Miami schon öfters das Ponylevel gemacht auf Inferno.

Akt 3 geht so langsam auf Inferno (28k HP - 35 000dps - Wizard). Aber sobald eine Champ-Gruppe kommt und ich noch nicht genug Platz zum Kiten freigemacht habe, wars dass.

Allgemein versuche ich jetzt schon eine Weile eher nicht mehr alleine Inferno zu machen. In einer Gruppe mit einem Def-Barbaren und einem Mönch geht das gleich VIEL angenehmer - bleibt aber dennoch einen große Herausforderung.

Schade nur, dass man bei den Public-Games eben nie weiß was für eine Gruppe man erwarten kann...

JaniC
2012-05-30, 16:12:26
Meint ihr, nether tentacles werden evtl generft bzw hat blizz da schon was verlauten lassen? Einfach abartig geil die rune. Trifft normale mobs zweimal und große 3-4x.

drmaniac
2012-05-30, 22:16:13
also AKt2 habe ich wieder aufgegeben, die mobs zerlegen mich^^

Items im AH sind unverschämt teuer :( woher soll man 5-10 mio nehmen?!

Die Goldseller unterbieten sich schon, vorgesterm 39$ für 1Mio, dann 29, heute 27,
ich vermute Gold ist bald nichts mehr Wert wenn sich jeder für 5 Euro eine Mio kauft,
werden die echt gute Items hunderte Mio kosten wenn nicht mehr. Blizzard hat nicht umsonst so hohe Goldkaufpreise für ein Item machbar gemacht.

Ergo: Wenn gold wertlos wird und Items dann XXX Mio gold kosten. Und man soviel gar nicht farmen kann...muss jeder Gold kaufen. Chinesen und Blizzard haben gewonnen

:(

clockwork
2012-05-31, 00:57:33
Akt 2 geht in Gruppe mit Mühe und Not. Ab morgen Nachmittag wieder Akt 1 wenn jemand mit machen will.

w0mbat
2012-05-31, 00:59:49
So, gerade Inferno Akt 1 angefangen. Als Barbar :freak:

Tips?

Tidus
2012-05-31, 02:14:12
So, gerade Inferno Akt 1 angefangen. Als Barbar :freak:

Tips?
Durchschnetzeln und looten. ;)

Das Wichtigste ist einfach ne Waffe mit hohem DPS.

w0mbat
2012-05-31, 02:36:18
Ich hab eine mit 520 DPS und wurde von der ersten Ansammlung normaler Zombies gerade getötet. 22k HP und 6k Armor sind eindeutlig zu wenig :P

Bei Diablo auf Hölle bin ich nicht mal gestorben. Und jetzt sowas. LOL! Dabei hab ich die letzten Akte extra Resis gebuffed und bin jetzt (ohne Impunity) bei jeder im 3-stelligen Bereich. Aber da macht ja selbst der kleinste Zombie 4-6k DMG, wenn 4 gleichzeitig hauen wars das. Ohne Ignore Pain wäre ich verloren :D

sandokan
2012-05-31, 02:52:56
Bin seit Sonntag in Inferno unterwegs.

Akt 1 war gefühlt nicht wirklich härter als Hölle Akt 4. Somit alles im grünen Bereich für mich und bin recht flott durchgekommen.
In Akt 2 stecke ich aktuell völlig fest...! Sterben am laufenden Band!
Somit bin ich aktuell farmen in Akt1:biggrin:

Allerdings kostet ein sinnvolles Upgrade zu meiner 1000dps (2Hand) ein kleines Vermögen...:freak:
Auch bei den anderen Itemslots schauts da nicht besser aus.

Lowkey
2012-05-31, 03:42:49
Hmm ja sobald man im AH sucht wandert der Mauszeiger von Item zu Item und wenn man das passende Item gefunden hat, dann sieht man den Preis und wird ohnmächtig ;)

rbt
2012-05-31, 11:00:37
Ab und an sind auch ein paar schnaeppchen dabei - da musst aber sehr schnell sein.
habe so ein 1h schwert mit 500dps und ~190str + 195 vita gefunden um *trommelwirbel" 17k gold. :D
in summe komm ich unbuffed auf 10k damage mit meinem barbar, buffed 15k (und mit berserker mode ueber 20k ca.)

w0mbat
2012-05-31, 11:13:30
Ich hab mein 500er auch für 170k gekauft :) War auch schon auf den DPS Werte wie du, hab jetzt für Inferno aber sehr viel für Resis getradet, bin jetzt etwas über 6k unbuffed.

w0mbat
2012-05-31, 13:09:21
So, gerade etwas mit 5er NV Stack im Akt 1 rum gerannt. Und was für eine scheisse sind die Packs/Rares denn? Das macht ja keinen Spaß mehr, einfach durchsterben, was anderes geht nicht.

Hatte einen mit Fast, Mortar, Molten und Minions die das alles auch konnten. Also, dran stehen geht nicht wegen Molten = sofort tot. Etwas entfernt stehen geht auch nicht, da Mortar = sofort tot. Und wegrennen geht auch nicht, da Fast.

Was für ein Hurenkind denkt sich sowas aus, bzw. was für ein Hurenkind denkt dabei nichts? Klasse, was für ein tolles apsruchsvolles Spiel...


Edit: Oder sowas: http://i.imgur.com/mSjLZ.jpg

GordonGekko
2012-05-31, 13:14:44
Wer von Euch spielt denn ebenfalls einen WD und teilt mir mal seine bevorzugte Skillung in Inferno mit?
Ich blicke irgendwie immer noch nicht ganz durch, was es dort wirklich bringt...


EDIT
@ wombat
Ja, die Teleporter sind ganz übel. Mortar kann man ja noch irgendwie ausweichen, aber Teleport...

zeus96
2012-06-01, 15:07:57
ey belial nervt -.- und rdm geht auch nicht viel *hust*
hat wer eine gute grp zum helpen ? :D

THEaaron
2012-06-01, 15:38:41
http://img7.imagebanana.com/img/hkzwzh64/thumb/barb.png (http://www.imagebanana.com/view/hkzwzh64/barb.png)


Akt 1 Inferno - ich komme! ;)


Sind noch die falschen Skills.. hab grade den Ponylandstab gefarmt. ;D

€: Resistenzen sind überall auf ca. 110~

w0mbat
2012-06-01, 16:26:56
Wie viel HP?

THEaaron
2012-06-01, 16:30:11
30.000~

Lawmachine79
2012-06-01, 16:42:12
Der letzte Gegner, den ich vor Diablo Hell getötet habe, hat mich auf Level 60 aufsteigen lassen :D.

w0mbat
2012-06-01, 16:46:54
30.000~

Ich hab ca. 8k DPS, 6,2k Armor und 23k HP und ich finds sehr schwer. Alles Resis sind auch 150+X, bis zu 300 und mehr mit Buff.

GordonGekko
2012-06-01, 16:49:26
Kommt mir das nur so vor oder haben es die Barbaren im Gegensatz zu manch anderen (vor allem den Fernkämpferklassen) in Richtung Endgame deutlich schwerer?

THEaaron
2012-06-01, 16:49:58
JO - ich krieg ORDENTLICH aufs Maul. :D

Rancor
2012-06-01, 16:54:42
Wichtig sind Resis ich hab überall 500 -600 mache unbuffed ca 11k DPS und hab 34k Leben. Ich gehe durch AKT 1 Inf wie durch jeden anderen Akt...

AKT 1 Inf ist für Barbs wirklich garkein Problem

THEaaron
2012-06-01, 16:55:45
Gearsache - hast halt das 5fache an Resis.

€: und ich hab mich schon immer für das ITem mit Resis entschieden.. :'(

Chronicle
2012-06-01, 17:19:09
Ich hab mein 500er auch für 170k gekauft :) War auch schon auf den DPS Werte wie du, hab jetzt für Inferno aber sehr viel für Resis getradet, bin jetzt etwas über 6k unbuffed.

Ich hab mein 1h 816dps 140vit 140str für 250k gekauft :tongue:

Uller
2012-06-01, 17:52:31
Bin auch Barbar, Mitte Akt 3 inzwischen.
Habe bis Ende Hell mit 1H und Schild gespielt, für Inferno aber auf 2H gewechselt.
Stehe aktuell bei 42k HP, 47k DPS komplett ohne Buffs, Resists alle ~300.

...

und gerade kotzt es mich nur noch an :freak: Vor allem wenn ich dann mal wieder ein public game gehe (da trifft man 40% Wiz, 40% DH, 10% WD, 7% Monk, 3% barb) und mir ansehe was die ranged für items besitzen - da lache ich ja drüber.

Akt 1 geht mit der Ausrüstung ohne stehen zu bleiben, auch Skills fast beliebig. Akt 2 sterbe ich immer noch oft, sei es wegen den unsichtbaren Schlangen, den Gegnern die auf einen draufspringen, oder wasauchimmer. Gerade der Start in Akt 2 ist sehr hart.
Akt 3 geht so lala.

Hängt halt alles nur am Gear, und aktuell sind wirklich bessere Items bei >1M :/

Spec laufe ich 99% mit der hier:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#aeYRTP!YZh!bYZbbZ

Seismic Slam für normale Gegner, im richtigen Nahkampf sterbe ich eh gleich in Akt 2 und 3.
Für Champions Berserker, Stun, Earthquake, Ignore Pain, und fleißig auf einen einzelnen drauf halten. Bis zu 3M HP gehen damit runter, funktioniert bei fast allen Champs und Bossen.

Sterbe aber auch noch relativ oft an normalen Gegnern wenn ich nicht aufpasse (in Akt 2 und Akt 3). Mein Dilemma gerade - Akt 1 ist zu leicht, Items zu schlecht, Akt 2 hat saulästige Mobs, und Akt 3 ist vom Gear her eigentlich noch zu hart :/

zeus96
2012-06-01, 17:56:43
Bin auch Barbar, Mitte Akt 3 inzwischen.

biste solo an belial vorbei ? ich mit meinem monk eier da mom rum :/

Neurosphere
2012-06-01, 17:57:05
Warte mal ab wenn das Echtgeld AH kommt. Mit etwas pech werden die guten Items im Gold AH stark abnehmen und die restlichen wohl noch teurer...

Uller
2012-06-01, 18:37:31
biste solo an belial vorbei ? ich mit meinem monk eier da mom rum :/

Nachdem ich mir ein Video angeschaut habe wie ein weitaus schlechter gegearter DH Belial legen kann (hinstellen auf Range, 1 Taste drücken, von allen Schlägen erfasst werden aber dodge dodge dodge), habe ich mir jemand gesucht der mir Akt 3 den ersten Teleport verkauft.

Als Melee hat man gegen Belial entweder als absolut massiver Tank oder in der Gruppe mit Ranged ne Chance - DPS Melee gegen Belial in meinen Augen keine Chance. Auf Nahkampfentfernung kommt man so unglaublich selten ran mit seinen dauernden Schlägen :/

zeus96
2012-06-01, 18:49:39
habe ich mir jemand gesucht der mir Akt 3 den ersten Teleport verkauft.


oke weil solo geht 0 ... und von rdm-grpen rede ich mal nicht ;)
neeeeeede auch den 1 port in akt3 :D

Kakarot
2012-06-01, 18:52:26
Belial (Inferno) ist zu viert total simple, hauptsache der Tank hält nen bißchen was aus.

Davon mal ab, wer Belial schon nicht schafft, braucht sich nen Wegpunkt in Akt 3 erst garnicht zu holen.

zeus96
2012-06-01, 18:56:53
Belial (Inferno) ist zu viert total simple, hauptsache der Tank hält nen bißchen was aus.

Davon mal ab, wer Belial schon nicht schafft, braucht sich nen Wegpunkt in Akt 3 erst garnicht zu holen.

rdm wie gesagt ... einer macht immer mist (< monk mit item luck = 0)

Spitzfiebig
2012-06-01, 19:11:15
Spiele DH und hänge bei Belial fest.
Habe mit SS 76,5k dps ohne 30k und Leben 29,7k

Wer kann mir mal bitte den Belial umkloppen. Gerne auch mit meinem Account.
Bin da mit meinen fast 60Jahre als Rentner etwas überfordert.

clockwork
2012-06-01, 20:14:05
Will jemand Akt 1 mit machen? Ab Leoric oder Aranea. Ingame anschreiben dann mache ich ein Spiel auf. idr wird bei brauchbaren drops auch geschaut obs jemand gebrauchen kann.

[dzp]Viper
2012-06-01, 23:14:00
So... Mein Barbar ist nach genau 29 Stunden und 27 Minuten LvL 60 geworden und bereits Inferno Akt 1 "ready" :D

clockwork
2012-06-02, 00:21:24
Ich hab ein par Millionen Gold und es gibt einfach fast nix im AH bis auf einige von der Sorte die meinen sie bekommen für einen schlechten Helm of Command 30 Millionen... :( seit einer Woche gibt es keinen Schultern die mehr als 110int und 50 Life haben, und dafür wollen die Unsummen.
Eben war ein geiler Helm drin und als ich INSTANT BUY THIS SHIT gedrückt habe wars schon weg :mad:


Y U NO FARM INFERNO ITAM

kuj0n
2012-06-02, 00:32:42
Leider normal. Hab gerade den hier gefunden, wenn den jemand brauchen kann melden, sonst wandert er ins AH. Tausche auch gerne, bei mir dropt nur DH, vielleicht hat irgendwer Glück mit Sachen für den Wizard.

http://www.abload.de/thumb/screenshot003qiue7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot003qiue7.jpg)

w0mbat
2012-06-02, 01:39:42
Wenn die+103 Int doch Dex wären, dann... :D

drmaniac
2012-06-02, 13:25:23
mittlerweile kann ich mich vor blaue elite Mobs stellen und sie weg schnetzeln in einem Rutsch
mit Archon. Aber nur Inferno Akt1.

^^

Akt2 Inferno wenn sie mich kriegen hauen sie mich in ungelogen 1,5 Sekunden tot!

auf DPS Skillung: 48k live und 37k dps
6000 Armor mit laufenden Archon und 700 resi

was passiert dann erst Akt3? sie blinzeln und mein Char löscht sich aus Angst von alleine? ^^


PS: trotz der Energierüsrung und Lebensrüstung: ein Elitemob kommt vor mir aus dem unsichtbaren,
sticht einmal zu! und ich haben nur noch 20% Leben.... k.a. wieso, ich dürfte max 35% abgezogen bekommen...

Sumpfmolch
2012-06-02, 13:50:06
mittlerweile kann ich mich vor blaue elite Mobs stellen und sie weg schnetzeln in einem Rutsch
mit Archon. Aber nur Inferno Akt1.

^^

Akt2 Inferno wenn sie mich kriegen hauen sie mich in ungelogen 1,5 Sekunden tot!

auf DPS Skillung: 48k live und 37k dps
6000 Armor mit laufenden Archon und 700 resi

was passiert dann erst Akt3? sie blinzeln und mein Char löscht sich aus Angst von alleine? ^^


PS: trotz der Energierüsrung und Lebensrüstung: ein Elitemob kommt vor mir aus dem unsichtbaren,
sticht einmal zu! und ich haben nur noch 20% Leben.... k.a. wieso, ich dürfte max 35% abgezogen bekommen...

das ist die Stelle an der man akt1 farmen sollte...blöd nur, dass da zu 99% niedrigstufiger Schrott dropt. Keine Ahnung welcher Idiot bei Blizzard für das Gamedesign auf Inferno zuständig war.

PedarPan
2012-06-02, 14:55:13
mittlerweile kann ich mich vor blaue elite Mobs stellen und sie weg schnetzeln in einem Rutsch
mit Archon. Aber nur Inferno Akt1.

^^

Akt2 Inferno wenn sie mich kriegen hauen sie mich in ungelogen 1,5 Sekunden tot!

auf DPS Skillung: 48k live und 37k dps
6000 Armor mit laufenden Archon und 700 resi

was passiert dann erst Akt3? sie blinzeln und mein Char löscht sich aus Angst von alleine? ^^


PS: trotz der Energierüsrung und Lebensrüstung: ein Elitemob kommt vor mir aus dem unsichtbaren,
sticht einmal zu! und ich haben nur noch 20% Leben.... k.a. wieso, ich dürfte max 35% abgezogen bekommen...

Force Armor absorbiert nur noch maximal soviel Schaden, wie du Leben hast. Daher kann es durchaus passieren, dass man mehr als 35% seines Lebens als Schaden erleidet.

Godmode
2012-06-03, 11:00:06
mittlerweile kann ich mich vor blaue elite Mobs stellen und sie weg schnetzeln in einem Rutsch
mit Archon. Aber nur Inferno Akt1.

^^

Akt2 Inferno wenn sie mich kriegen hauen sie mich in ungelogen 1,5 Sekunden tot!

auf DPS Skillung: 48k live und 37k dps
6000 Armor mit laufenden Archon und 700 resi

was passiert dann erst Akt3? sie blinzeln und mein Char löscht sich aus Angst von alleine? ^^


PS: trotz der Energierüsrung und Lebensrüstung: ein Elitemob kommt vor mir aus dem unsichtbaren,
sticht einmal zu! und ich haben nur noch 20% Leben.... k.a. wieso, ich dürfte max 35% abgezogen bekommen...

So geht's mir auch :) Stehe vor Belial und werde jetzt erstmal Akt2 Farmen. Die Oase ist gut, weil man auch mal flüchten kann. Dort gibt's auch viele versteckte Dungeons, wo dann noch stärke Monster drinnen sind ;)

Godmode
2012-06-03, 11:02:20
Ich hab ein par Millionen Gold und es gibt einfach fast nix im AH bis auf einige von der Sorte die meinen sie bekommen für einen schlechten Helm of Command 30 Millionen... :( seit einer Woche gibt es keinen Schultern die mehr als 110int und 50 Life haben, und dafür wollen die Unsummen.
Eben war ein geiler Helm drin und als ich INSTANT BUY THIS SHIT gedrückt habe wars schon weg :mad:


Y U NO FARM INFERNO ITAM

Hab da gestern grad was reingestellt. Sofortkauf 1.5kk Startgebot 500k

;)

Kamikaze
2012-06-03, 19:46:37
ich kotz ab, grad bis zu azmodan inferno durchgekämpft und jetzt hatte ich dc und mir fehlt der waypoint :mad:


wär zufällig jemand so gütig mir den wp zu geben? ;(

clockwork
2012-06-03, 23:14:35
omg heart of sin diese soul ripper O MG WTF??????

DIE MACHEN DREIHUNDERT MILLIARDEN SCHADEN INSTANT ÜBER 500 RANGE MIT 9000000 RANGE GAPCLOSER WTF???????????????????
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

PH4Real
2012-06-04, 00:58:55
omg heart of sin diese soul ripper O MG WTF??????

DIE MACHEN DREIHUNDERT MILLIARDEN SCHADEN INSTANT ÜBER 500 RANGE MIT 9000000 RANGE GAPCLOSER WTF???????????????????
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Passend dazu (gibt so einen ähnlichen Thread auf für Soulrippers :D ):
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5235704577?page=1

Gandharva
2012-06-04, 04:02:31
das ist die Stelle an der man akt1 farmen sollte...blöd nur, dass da zu 99% niedrigstufiger Schrott dropt. Keine Ahnung welcher Idiot bei Blizzard für das Gamedesign auf Inferno zuständig war.
Ganz so schlimm ist es dann auch nicht. Vorhin nen Butcher Run auf Inferno gemacht. ;)

http://www.abload.de/img/unbenannt-1hju1j.jpg

Die Stats sind nicht soo prall, von daher wirds vermutlich bald mal versilbert.

Pryra
2012-06-04, 10:44:35
Ahhh, gestern Abend in Inferno angekommen und scheiße ist das schwer...

Aber so dachte ich vor 2 Wochen nach dem Sprung von Albtraum zu Hoelle auch ;)

w0mbat
2012-06-04, 11:37:57
Hihi, gerade einen +40 resist all Mighty Belt mit +Strength and +Vit im 2 stelligen Bereich für 80k ersteigert :D

Franconian
2012-06-04, 11:47:12
Wann soll den der Patch kommen der die Champions/Rares etwas abschwächt? Macht ATM solo als Sorc keinen Spass, dabei bin ich noch in Akt 1.

[dzp]Viper
2012-06-04, 12:12:40
Ganz so schlimm ist es dann auch nicht. Vorhin nen Butcher Run auf Inferno gemacht. ;)

http://www.abload.de/img/unbenannt-1hju1j.jpg

Die Stats sind nicht soo prall, von daher wirds vermutlich bald mal versilbert.
Der letzte Setboni ist ja lustig ;D ;D ;D

Aber der 3. Setboni is gut.. 130 zusätzliche Dex? Nicht schlecht.

Die Rüstung ist definitiv ziemlich gut!

Godmode
2012-06-04, 12:18:41
Wann soll den der Patch kommen der die Champions/Rares etwas abschwächt? Macht ATM solo als Sorc keinen Spass, dabei bin ich noch in Akt 1.

Hab ich am Anfang auch gedacht aber nach ner Weile Auktionshaus und und Akt1 Farming gings dann. Jetzt ist es leider so, dass Akt1 viel zu leicht ist und Akt2 viel zu schwer ist. Dummes Gamedesign, IMHO.

clockwork
2012-06-04, 12:21:37
Viper;9328626']Der letzte Setboni ist ja lustig ;D ;D ;D

Aber der 3. Setboni is gut.. 130 zusätzliche Dex? Nicht schlecht.

Die Rüstung ist definitiv ziemlich gut!
Der letzte Boni hat einen Anzeigefehler (chipped). 4er sind 0,45 Disc pro Sekunde

;)
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=15293667 (http://www.xup.in/dl,15293667/nats.jpg/)

Franconian
2012-06-04, 12:22:05
Gerade hatte ich diese springenden schnellen "Frösche" mit: Vampir / Mörser / Vereist / Reflektiert Schaden. Das geht einfach nicht für mich ohne Coop-Blocker (24,5 DPS / 27 Life). Klar, die normalen Mobs sind meistens tot bevor sie ankommen...

Was bietet sich denn momentan an um Gold zu scheffeln? Hab gelesen Akt 3 Alptraum soll gut für Gold sein?!

maddawn
2012-06-04, 12:29:40
Ich bin seit dem WE Level 60 und habe in Inferno 9 Stunden gespielt, meine Magierin ist in der Kanalisation Akt 2 und hat 24k Leben, 12k Dps. Ich finde es bisher angemessen schwer, ich komme "noch" gut zurecht, in Normal und Alptraum (selffound) kam ich auch nicht schneller voran...

Godmode
2012-06-04, 12:41:28
Ich bin seit dem WE Level 60 und habe in Inferno 9 Stunden gespielt, meine Magierin ist in der Kanalisation Akt 2 und hat 24k Leben, 12k Dps. Ich finde es bisher angemessen schwer, ich komme "noch" gut zurecht, in Normal und Alptraum (selffound) kam ich auch nicht schneller voran...

Welche Skillung verwendest du, bzw. bist du recht tankig (hoher Rustungs- und Wiederstandswert)?
Und wie kommst du mit Elite Mobs zurecht?

Godmode
2012-06-04, 12:43:40
Gerade hatte ich diese springenden schnellen "Frösche" mit: Vampir / Mörser / Vereist / Reflektiert Schaden. Das geht einfach nicht für mich ohne Coop-Blocker (24,5 DPS / 27 Life). Klar, die normalen Mobs sind meistens tot bevor sie ankommen...

Was bietet sich denn momentan an um Gold zu scheffeln? Hab gelesen Akt 3 Alptraum soll gut für Gold sein?!

Am besten ist es, wenn sich die Biester dann auch noch eingraben...:freak:

Also ich würde sagen wenn schon dann Hell und nicht Alptraum oder bist du erst in Alptraum?

Annator
2012-06-04, 12:44:38
Ich bin seit dem WE Level 60 und habe in Inferno 9 Stunden gespielt, meine Magierin ist in der Kanalisation Akt 2 und hat 24k Leben, 12k Dps. Ich finde es bisher angemessen schwer, ich komme "noch" gut zurecht, in Normal und Alptraum (selffound) kam ich auch nicht schneller voran...

Verstehe ich gerade nicht. Ich habe 40k Leben und 19k DPS und mich 2 hitten die normalen Mobs schon am Anfang von Akt 2.

MiamiNice
2012-06-04, 12:47:24
Verstehe ich gerade nicht. Ich habe 40k Leben und 19k DPS und mich 2 hitten die normalen Mobs schon am Anfang von Akt 2.

Hat was mit spielerischen Können zu tun. Mit weniger als Deinen Werten habe ich komplett Inferno durchgespielt und Dia gelegt als Mage :eek:

Lurelein
2012-06-04, 12:48:19
Verstehe ich gerade nicht. Ich habe 40k Leben und 19k DPS und mich 2 hitten die normalen Mobs schon am Anfang von Akt 2.

Leben alleine ist nicht alles, Resistenzen, Blocken, Ausweichen, Schadensreduktion und Rüstung sind alles Punkte die in dein Überleben mit einfließen ;)

Annator
2012-06-04, 12:49:53
Hat was mit spielerischen Können zu tun. Mit weniger als Deinen Werten habe ich komplett Inferno durchgespielt und Dia gelegt als Mage :eek:

Kp schon am Anfang von Akt 2 rennen da in der Wüste diese Springtypen rum. Die springen einen an und ich bin tod. :D Mit welcher Skillung bist du denn gut durch Akt2 gekommen? Oder muss ich mich einfach daran gewöhnen sehr sehr oft zu sterben?

clockwork
2012-06-04, 12:50:25
Der Anfang von Akt 2 (bis Maghda) ist auch verhältnismäßig hart. Die Lacuni Springviecher die auch diese Bomben werfen IGNORIEREN defensive Stats. Ob du 2000 Resistenzen oder 0 hast, du bekommst von denen immer den gleichen Schaden. Wer's nicht glaubt kann es gerne ausprobieren. ;)

Die rapen dich in absolut perfektem high-end Gear genau so wie nackt. Auf die triffst man aber nur am Anfang und später in der Wüste wenn man zu den Archiven geht. Deine 4000 Rüstung sollten 56% dmg oder so reduzieren. Tut sie dort aber nicht, das ist true damage.

Annator
2012-06-04, 13:00:29
Ok dann werd ich einfach mal versuchen da schnell vorbei zu kommen. :D

maddawn
2012-06-04, 13:03:32
Welche Skillung verwendest du, bzw. bist du recht tankig (hoher Rustungs- und Wiederstandswert)?
Und wie kommst du mit Elite Mobs zurecht?

Ich spiele alleine und habe folgende Skills:

Magisches Geschoss - Sucher
Teleport - Fraktur
Giftige Hydra
Blizzard - Eingeschneit
Energierüstung - Lebensrüstung
Magische Waffe - Gift

Passiv: Verschimmern, Zeitstrom, Illusionist

Resis sind ungefähr bei 600

Ich versuche mit meinen Skills zu vergiften, zu verlangsamen und beweglich zu bleiben, blocken zu können.

Bei Elitemobs ist es im Moment 50/50, also die Hälfte lasse ich wegen zu starker Eigenschaften aus und porte oder renne vorbei/herum. Sonst nehm ich alle Monster mit und drehe alle Steine um.

MiamiNice
2012-06-04, 13:03:47
Kp schon am Anfang von Akt 2 rennen da in der Wüste diese Springtypen rum. Die springen einen an und ich bin tod. :D Mit welcher Skillung bist du denn gut durch Akt2 gekommen? Oder muss ich mich einfach daran gewöhnen sehr sehr oft zu sterben?

Viel Stun, Frezze und Slow. Auf viel sterben vorbereiten --> gerade wen es richtung Kanalisation geht (eigentlich überallwo es enger wird level technisch). Letztlich bin ich mit einem HP Pool von 40k und Lebensrüstung durchgekommen. Natürlich mit einem sagenhaften Pot verbrauch.

Godmode
2012-06-04, 13:39:39
Ich spiele alleine und habe folgende Skills:

Magisches Geschoss - Sucher
Teleport - Fraktur
Giftige Hydra
Blizzard - Eingeschneit
Energierüstung - Lebensrüstung
Magische Waffe - Gift

Passiv: Verschimmern, Zeitstrom, Illusionist

Resis sind ungefähr bei 600

Ich versuche mit meinen Skills zu vergiften, zu verlangsamen und beweglich zu bleiben, blocken zu können.

Bei Elitemobs ist es im Moment 50/50, also die Hälfte lasse ich wegen zu starker Eigenschaften aus und porte oder renne vorbei/herum. Sonst nehm ich alle Monster mit und drehe alle Steine um.


Ok, das werde ich heute mal testen. Monster auslassen wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen. Ich hatte immer den Zwang alles niederzumetzeln ;)


Viel Stun, Frezze und Slow. Auf viel sterben vorbereiten --> gerade wen es richtung Kanalisation geht (eigentlich überallwo es enger wird level technisch). Letztlich bin ich mit einem HP Pool von 40k und Lebensrüstung durchgekommen. Natürlich mit einem sagenhaften Pot verbrauch.

Da zahlt es sich dann aus wenn man die Pots bei den Händlern zum halben Preis kauft. Manchmal findet man diese Händler im Kampfgebiet.

Gandharva
2012-06-04, 15:54:26
Der letzte Boni hat einen Anzeigefehler (chipped). 4er sind 0,45 Disc pro Sekunde

;)
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=15293667 (http://www.xup.in/dl,15293667/nats.jpg/)
Puh, was hast du /played auf dem Char? Sehr nette Items.

Akt I Inferno kann ich atm problemlos farmen ohne zu sterben (ausser bei nem kack Combo Champ). Butcher Run incl. 5 Stacks dauert ca. 30 Minuten. Wo/wie macht man jetzt am besten weiter?

Spiele nun seit letzten Montag so richtig D3 und Akt II Inferno war doch recht zäh bis zu Belial welchen ich als bekennender movement Spasti bisher noch nicht gelegt bekommen habe. Stats sind atm unbuffed ~30k DPS, 25k HP und 200 Phys Resi. Irgendwie ist denke ich jetzt ein Punkt erreicht wo ich Equip/Gold grinden muss. Wirkliche Upgrades kosten mich > 1 Mio im AH pro Stück.

Bösewicht
2012-06-04, 18:18:00
http://thumbs1.bildupload.com/359131ae5a7c5758bef72b2cf9ff0332.jpg (http://www.bildupload.com/index.php?image=359131ae5a7c5758bef72b2cf9ff0332)

Meine Maus schnetzelt sich inzwischen mit knapp 18k dps und 30k Life ganz gut durch Inferno Akt1
Zur Zeit Farme ich denn Schlachter und bereite mich auf Akt2 vor.
Für A2 muss ich massiv ressis, dps, etwas life pumpen dann sollte es ohne Probleme klappen.
Aktuell teste ich Spiegelbild anstelle von Archon und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Godmode
2012-06-04, 21:21:52
Ich spiele alleine und habe folgende Skills:

Magisches Geschoss - Sucher
Teleport - Fraktur
Giftige Hydra
Blizzard - Eingeschneit
Energierüstung - Lebensrüstung
Magische Waffe - Gift

Passiv: Verschimmern, Zeitstrom, Illusionist

Resis sind ungefähr bei 600

Ich versuche mit meinen Skills zu vergiften, zu verlangsamen und beweglich zu bleiben, blocken zu können.

Bei Elitemobs ist es im Moment 50/50, also die Hälfte lasse ich wegen zu starker Eigenschaften aus und porte oder renne vorbei/herum. Sonst nehm ich alle Monster mit und drehe alle Steine um.

Vielen dank für diesen Post! Habe diese Skillung gerade ausprobiert und sie funktioniert fabelhaft. Blizzard, Hydra, Shot, Port :) und dann weiter laufen. Bin zwar etwas langsam aber ich sterbe nicht mehr ständig. Also lags doch an mir und nicht nur an Inferno... Naja dann kanns ja weitergehn.

Hast du Belial auch so gelegt oder hast du da was anderes verwendet?

w0mbat
2012-06-04, 21:24:18
So, habe heute ca. 2,5k DPS gegen 12k HP und +250 Resis "getauscht" und jetzt läuft Akt 1 Inferno deutlich einfacher. Sogar die meisten Packs/Rares sind kein Problem mehr, außer extrem krasse Kombies.

Hab jetzt ca. 35k HP, 450-550 Resist all, 7,5k Armor und 7k DPS (mit Frenzie auf max. etwa 10k DPS).

radi
2012-06-04, 21:24:56
bin kurz vor Level 60. noch 60% circa, aber heut nicht mehr :-)

w0mbat
2012-06-04, 21:26:04
@radi: NV ist es eindeutig Wert! Ich finde langsam selber Items, die recht brauchbar sind (Inferno Akt 1 5xNV).

radi
2012-06-04, 21:28:44
Was heißt NV? Ist das der Nephalem-Buff? (Müsste das nicht NPH heißen :confused: ) Wenn ja, gibts den nur in Inferno?

w0mbat
2012-06-04, 21:29:59
Nephalem Valor, genau das, was du vermutest ;)

Und nein, ab Lvl 60.

clockwork
2012-06-04, 21:34:16
noch besser wenn man beim farmen noch bissl eigen mf unterbringen kann.wenn man auf 25 kommt hat man mit vollem nv schon 100

radi
2012-06-04, 21:41:08
Die nächsten Tage wirds so weit sein, dann werd ich das testen :) Mein erstes Legendary hab ich vorhin auch gefunden. Vll kommt dann bald noch das ein oder andere hinzu, obwohl ich damit dann erst wieder nach den nächsten 80 Spielstunden rechne ;-(

Godmode
2012-06-04, 22:08:16
So, habe heute ca. 2,5k DPS gegen 12k HP und +250 Resis "getauscht" und jetzt läuft Akt 1 Inferno deutlich einfacher. Sogar die meisten Packs/Rares sind kein Problem mehr, außer extrem krasse Kombies.

Hab jetzt ca. 35k HP, 450-550 Resist all, 7,5k Armor und 7k DPS (mit Frenzie auf max. etwa 10k DPS).

Hab mich zum Schluss mit 37k DPS + 47k Life + 500+ Resis und 5.5k Amor durch den 1. Akt geschnetzelt und es war nur mehr ein Gemetzel. Die Mobs haben mir das aber in Akt 2. wieder heimgezahlt ;)


Die nächsten Tage wirds so weit sein, dann werd ich das testen :) Mein erstes Legendary hab ich vorhin auch gefunden. Vll kommt dann bald noch das ein oder andere hinzu, obwohl ich damit dann erst wieder nach den nächsten 80 Spielstunden rechne ;-(

Congrats! Hab bisher zwei Legendaries und zwei Set-Items gefunden. Alles ziemlich beisammen, jetzt aber schon ein paar Tage nichts mehr :(

drmaniac
2012-06-05, 06:28:11
BÄM! ;D

eben Belial gelegt :)

Akt3 Inferno kann kommen ;D

Mein Mage macht jetzt mit allen buffs 49k dps mit 30k live, aber beim Boss mit mehr Dev Skills waren es 44k dps.

Belial mit Blizzard (auf20m), Gift Hydra, Energyarmor, Teleport mit Fraktur und Kristallhülle.

radi
2012-06-05, 07:39:25
Hat Belial das gleiche Muster wie bis Hell? Finde den recht einfach, wenn man das Muster kennt. Bei den Meteoren ists ab und an mal Glück, wo die runter kommen, aber im großen und ganzen ists auf Ausdauer angelegt. Ist in Inferno ein Hit = tot?

Godmode
2012-06-05, 08:33:11
BÄM! ;D

eben Belial gelegt :)

Akt3 Inferno kann kommen ;D

Mein Mage macht jetzt mit allen buffs 49k dps mit 30k live, aber beim Boss mit mehr Dev Skills waren es 44k dps.

Belial mit Blizzard (auf20m), Gift Hydra, Energyarmor, Teleport mit Fraktur und Kristallhülle.

Thx, dann muss ich ihn heute auch legen. Wie viele Versuche waren es bei dir?

Franconian
2012-06-05, 12:59:07
So, nach knapp 60 Stunden mit der Sorc ist bei mir die Luft erstmal raus da Sackgasse.

http://www.abload.de/img/sorc557yo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sorc557yo.jpg)

In Inferno Mitte Akt 1 ohne anständigen Partner (und anscheindend gibts die öffentlich nicht...) kein richtiges Weiterkommen mehr, equipmenttechnisch auch in einer Sackgasse, ohne 3-4 Millionen könnte ich mich nicht nennenswert verbessern.

Für 20k noch eine Goldfound Ausrüstung geholt, sollten jetzt so 125 % sein, überall so 12-15 % drauf. Wie kommen einige hier auf 230 %? Naja ein paar Azmodan-Alptraum und Urnen-Inferno Runs gemacht, auch irgendwie sehr öde.

Wers jetzt erstmal eh eine Woche nicht spielen, hoffen dass in der Zwischenzeit die Preise nicht noch mehr explodieren und Blizzard einen Patch bringt.

Dannach spiel ich entweder meinen Alptraum-Barb weiter oder fang einen DH an.

drmaniac
2012-06-05, 14:15:52
Hat Belial das gleiche Muster wie bis Hell? Finde den recht einfach, wenn man das Muster kennt. Bei den Meteoren ists ab und an mal Glück, wo die runter kommen, aber im großen und ganzen ists auf Ausdauer angelegt. Ist in Inferno ein Hit = tot?

das Muster ist identisch, allerdings meine ich das die Hitbox der Einschläge größer geworden ist.

Ich fand ihn in jedem Schwierigkeitsfrad doof.

Wegen der Adds ;D

schaut euch das mal an

Belial - Inferno Guide Solo Wizard (Post Force Armor Fix)
http://www.youtube.com/watch?v=v9VAvxYHT5c

So habe ich ihn auch gelegt. Mit genau der selben Skillung.
Da könnt ihr auch auch abschauen wie er als Mage geskillst ist
http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#RlXQSO!YWX!bYaYZY


Noch heftiger und richtig easy sieht dieser Hexendoc aus ;D
http://www.youtube.com/watch?v=A6ZrnR4TejE
Das sieht ja soooooo easy aus hammer :)


Übrigens die o.g. Skillung ist auch wie ich in Inferno Akt1 erstmal gelernt habe Mobs zu kiten, statt sie mit Archon zu brezeln und mich durchzusterben ;)

Ich hatte bei dem Kill 45k dps (Glaskanone, Magische Waffe +15%)

Wenn ihr mit einem Tank spielt, würde ich die Hydra auf die Taste legen wo das Porten ist und noch den primär Schuss überlagener Schlag reinnehmen und dann in Phase drei immer gaaaanz rechts in die Ecke stellen, Hydra vor ihn kicken, Blizzard drauf und immer schön Überladener Schlag spammen...


Thx, dann muss ich ihn heute auch legen. Wie viele Versuche waren es bei dir?
15, dann gab ich auf und hab mich umgskillt, alle Vita Steine raus gegen Int, Rüssi getauscht, Resi, Vita alles egal, MORE DPS ;D war wichtig.

Attackspeed ist übrigens der Burner! glaube auf Handschuhe 15% gaben mehr dps als 180int...

nach Rüsi Change und Skill Change dann 5 Trys.

JaniC
2012-06-05, 17:09:48
Belial ist auf Inferno die Hölle ( ;D ) wegen der Adds. Habe bestimmt 2-3 Stunden mit nem Kollegen dran gesessen am WE. Einige Spacken würden das sicher wieder "durchsterben" nennen ;D ;D ;D

Egal, irgendwann hatten wir ihn! Zweite Phase ist die einzig kritische. Bestimmt 100x gewhiped.
Erste Phase: rechts in die Ecke gestellt und NTs gespammt.
Dritte Phase: Jeder in eine Ecke und NTs gespammt, 30 Sek später war er down.
Waren insgesamt in 2-3 Stunden 3x in der 3. Phase nur.
Zweite ist einfach nur zum Kotzen ;) Die Reichweite dieser verkackten Schlangen.. und sie sind nicht zu treffen sobald sie unsichtbar sind.

Aber Akt III war es Wert...

drmaniac
2012-06-05, 17:22:48
dito!

Phase2 war der Knackpunkt!

Und es ist wie in WOW: einwipen! ;) Sterben ist eben normal

Godmode
2012-06-05, 20:32:57
So mein Fazit zu Belial: das. 1. mal sofort in Phase 3 gekommen dort aber sofort gestorben. Dann ein paar mal in Phase 1 oder zwei. nach ca. 15 Minuten hatte ich den Dreh endlich raus und es ging eigentlich wirklich einfach. Hätte nicht gedacht dass ich das so schnell und alleine schaffe.

Auf in den nächsten Akt.

edit: Quest 1 und 2 von Akt3 abgeschlossen. War fordernd, aber noch OK. Unten im Keller kamen dann diese lustigen Zungentypen, gleich ein Elitepack ;) Die haben mich dann schnell kaputt gemacht und da hab ich jetzt auch noch kein Rezept dagegen.

clockwork
2012-06-06, 00:57:13
Ich hab mich von Rakkis bis Tower lvl 2 gekämpft um weiter zu kommen, dann bin ich direkt aus dem Spiel raus. Gelbe Soul Lasher.........................................................

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=20438819 (http://www.xup.in/dl,20438819/souls.jpg/)

Rente
2012-06-06, 01:03:09
Verständlich, die Viecher sind einer der eindeutigsten Gründe für eine Anpassung oder Abschwächung im nächsten größeren Patch, man stirbt ja schon durch die Zunge ohne sie überhaupt zu sehen (was du ja noch konntest ;)).
Wie viel Schaden macht die Zunge eigentlich vor jeglichen Resis, Rüstung und so weiter, weiß man das?

PH4Real
2012-06-06, 01:04:02
So, nach knapp 60 Stunden mit der Sorc ist bei mir die Luft erstmal raus da Sackgasse.

In Inferno Mitte Akt 1 ohne anständigen Partner (und anscheindend gibts die öffentlich nicht...) kein richtiges Weiterkommen mehr, equipmenttechnisch auch in einer Sackgasse, ohne 3-4 Millionen könnte ich mich nicht nennenswert verbessern.


Versteh ich nicht :confused: ... ich bin auch mit der Sorc gestern in Inferno gekommen und habe schlechtere Stats als Du (weniger als 200 Res, knapp 21k HP). Habe im AH eine 2H 1200 DPS gekauft (sonst keine Stats) für knapp 100k und etwas Attackspeed einkauft. Wichtig sind noch Schuhe mit Runspeed.

Fertig ist die "pure" DPS Sorc:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#cmROQS!YXU!YcbYaZ

Templar eingepackt und einfach alles mit Archon "face melten" :biggrin:. Kiten ist mir da zu blöd und klappt auch so super.

Elite Packs werden auch einfach umgehauen per Archon bzw. immer schon mit Hydra im Kreis laufen.

Einziger Nachteil dieses Builds: Wenn Mobs mit "Fast" oder "Invincible" kommen --> Restart bzw. umgehen...

Wenn Du Glück hast, besitzt Du Equip mit viel Leben pro Treffer bzw. getöteten Mob und schon kannst Du das wegrennen fast komplett lassen.

Butcher komplett im ersten Versuch mit dem unter 2 Min. Achievement geplättet ;).

Habe heute Akt 2 angefangen und bin jetzt ohne groß zu sterben zu Magdha gekommen...

w0mbat
2012-06-06, 01:04:52
120-180k DMG

daywalker4536
2012-06-06, 01:05:20
Heute mal richtig angefangen zu spielen und in einem Rutsch Inferno Akt1 komplett durch bis zum Butscher. Nahezu alle Champion Gruppen mitgenommen und durchgehend NVx5 + MF 100. Bis auf den Butscher wo der Damage von 15k nocht nicht ausreicht keine Probleme gehabt. Es droppen soviele!!!!!!!! gelbe ITEMS aber nichts dabei gewesen. Nervt schon ein wenig. Allerdings ein Legendary und ein Rezept gedroppt. Wieso droppt nicht mal ein Set Teil zur Abwechslung?. Würde gerne mal eins sehen.

Zauberin

Die Preise im AH sind echt problematisch. Das man den Player-Count nicht beschränken kann nervt mich tierisch. 3 - 4 ist einfach mist. Ist ein echtes Problem. Hoffentlich packen die das noch dazu oder balancen das. Stört einfach zu sehr den Spielfluss.

Einige Champion-Kombinationen sollten/müssen trotzdem genervt werden. Der Vernuft halber.

w0mbat
2012-06-06, 01:06:47
@daywalker4536: Mit Low-Skill-Chars ist Akt 1 noch ein Kinderspiel.

clockwork
2012-06-06, 01:07:02
Verständlich, die Viecher sind einer der eindeutigsten Gründe für eine Anpassung oder Abschwächung im nächsten größeren Patch, man stirbt ja schon durch die Zunge ohne sie überhaupt zu sehen (was du ja noch konntest ;)).
Wie viel Schaden macht die Zunge eigentlich vor jeglichen Resis, Rüstung und so weiter, weiß man das?
Direkt "resume"

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=18883585 (http://www.xup.in/dl,18883585/souls2.jpg/)
41k hp, 400res, 4500 armor, force armor, diamonskin mit shell.... 3 hits gleichzeitig..................

daywalker4536
2012-06-06, 01:10:17
@daywalker4536: Mit Low-Skill-Chars ist Akt 1 noch ein Kinderspiel.

Was meinst du mit Low Skill Chars?.

daywalker4536
2012-06-06, 01:13:40
Achso du meinst die Klasse ansich. Funktioniert auch nur mit der richtigen Skillung und Reflexen. Habs ausprobiert. Manche Kombos sind echt nervig.

clockwork
2012-06-06, 01:14:08
Was meinst du mit Low Skill Chars?.
Er meint alle Nicht-Barbaren. Weil wie wir alle wissen, sind Barbs absolut unspielbar, spätestens ab Akt 2. Darum hat heute auch einer Inferno Belial in Hardcore gekillt.

daywalker4536
2012-06-06, 01:16:18
delete

daywalker4536
2012-06-06, 01:17:07
Er meint alle Nicht-Barbaren. Weil wie wir alle wissen, sind Barbs absolut unspielbar, spätestens ab Akt 2. Darum hat heute auch einer Inferno Belial in Hardcore gekillt.

Ich dachte es gibt viele die problemlos durch Inferno tingeln als Barb?. Ich sage einfach mal schlechte Ausrüstung oder Skill-Deck. ;D

Ne keine Ahnung. Als wäre Sorc ein Freischein.

Tidus
2012-06-06, 01:20:58
delete
Der clocki hats wohl eher ironisch gemeint. ;)

w0mbat
2012-06-06, 01:21:11
Low-Skill-Chars sind alle Chars, die sich gut zum Kiten eignen. Wegrennen und während dessen DMG an den Mann bringen geht mit Bard/Monk eben nicht.

Fusion_Power
2012-06-06, 01:22:35
Hätte man deren HP und deren DPS würde man auch so rulen können wie die rare Mobs in Inferno. Leider hat man das nicht.
Möö, bin noch in Hölle aber wenn ich alllein diese abartigen HP der gegner in Inferno ansehe, dann überlege ich mir ensthaft, Hölle langsamer angehen zu lassen. :D
Wie hopch die Resis und Rüsse Werte wohl sein müssten, damit die Mobs aus Inferno keinen dmg mehr an einem machen? Sicher astronomisch. ^^

Low-Skill-Chars sind alle Chars, die sich gut zum Kiten eignen. Wegrennen und während dessen DMG an den Mann bringen geht mit Bard/Monk eben nicht.
Bringt auch nicht so viel. Schon in Hölle gibts massig Mobs, die schneller rennen können als man selber, da schwitze ich auch mit meinem Demon Hunter gewaltig und ich bin erst Akt 2 Hölle. So viel kiten und antasten wollte ich eigentlich gar nicht aber man kommt wohl zunehmend nicht drum herum, zumindest bei den Rares. Hab jetzt mehr Slow und Fallen im Einsatz als noch in Normal und Alptraum. geht nicht ohne, außer man ist superfix und hopst wie ein irrer mit vault rum aber das is mir zu stressig, ich mags ehr gemütlich und beim schießen renne ich nicht rum, wie auch. Daher also auch mitm DH auf Panzerung und extrem Vit gehen. Über 20K Leben reichen aber schon Akt 2 Hölle nicht mal ansatzweise aus.

Tidus
2012-06-06, 01:22:44
Low-Skill-Chars sind alle Chars, die sich gut zum Kiten eignen. Wegrennen und während dessen DMG an den Mann bringen geht mit Bard/Monk eben nicht.
Dafür biste mitm Bark kein Onehit Opfer.

Und schon mal was von Vortex usw gehört? Da bringt der rennen auch nix. Oder Gegner mit Schneller? :ugly:
Lern deinen Barb spielen und flame hier nicht die Range-Klassen.

w0mbat
2012-06-06, 01:24:54
Klar wird man mim Bard auch Onehit-Opfer. Aber selbst wenn nicht, 2-3 bekommt man ja immer ab, wenn man davor stehen muss.

Barbs müssten 5-10x soviel Vit haben wie Fernkämpfer, dann wäre es ok.

daywalker4536
2012-06-06, 01:29:31
Low-Skill-Chars sind alle Chars, die sich gut zum Kiten eignen. Wegrennen und während dessen DMG an den Mann bringen geht mit Bard/Monk eben nicht.

Barb ist ja auch eine Melee-Klasse. Würde keinen Sinn machen das Kiten ^^. Da gibt es bestimmt was barbspezifisches :tongue:.

Das Kiten ist der Range-Klasse geschuldet und ist die logische Konsequenz daraus. Völlig normal wenn man die Monster noch nicht One Hittet.

Die Sorc-Klasse hat genau die passenden Skills dafür. Muss sie auch als Range-Klasse. Wie alle Range-Klassen.

Low Skill Kasse halte ich für unangebracht. Genauso wenig wenn man sagt das Inferno nur aus Kiten besteht. Ist vollkommen logisch.

Tidus
2012-06-06, 01:30:40
Klar wird man mim Bard auch Onehit-Opfer. Aber selbst wenn nicht, 2-3 bekommt man ja immer ab, wenn man davor stehen muss.

Barbs müssten 5-10x soviel Vit haben wie Fernkämpfer, dann wäre es ok.
youre doing it wrong dude.

clockwork
2012-06-06, 01:31:49
Der Barb wird sicher ein par Buffs erhalten (und dafür vielleicht endgame nerfs), aber sicher nicht gravierend. So lange die HC-Jungs zeigen dass es geht braucht in SC niemand rumheulen. Und die haben durch die Bank schlechtere Ausrüstung als SC Spieler, was normal ist.

w0mbat
2012-06-06, 01:33:19
youre doing it wrong dude.

Vielleicht? Kannst du Akt3&4 Inferno so farmen wie ein Wiz/DH?

clockwork
2012-06-06, 01:35:17
Wieviele Wizards und DHs kennt ihr denn die Akt 3 und 4 farmen? ;D
In Akt 3 bekommen die Melees zum farmen eine SEHR große Hilfe: Tyrael.

Tidus
2012-06-06, 01:36:49
Vielleicht? Kannst du Akt3&4 Inferno so farmen wie ein Wiz/DH?
Bin erst in Akt 2 mit meinem DH. Und ich kann dir sagen, es ist garantiert nicht leichter als mitm Barb. Komme mit Sharpshooter auf 60k dps knapp und Elite und Champion Gruppen sind schon arg hart, teils überhaupt nicht schaffbar. Dann gibts in der Wüste normale (weiße) Mobs, die mich anspringen, bevor ich sie sehen kann... naja, selbst diese onehitten mich. :ugly:

daywalker4536
2012-06-06, 01:52:55
Wenn ich demnächst nach Akt 2 kommen sollte kann ich mir selber einen Eindruck verschaffen und einen "Inferno Nerv" seitens Blizzard unterstützen. Man liest ja so einiges. Auch hier. Ich als alter Diablo Spieler habe heutzutage andere Prioritäten.

[dzp]Viper
2012-06-06, 02:05:35
Klar wird man mim Bard auch Onehit-Opfer. Aber selbst wenn nicht, 2-3 bekommt man ja immer ab, wenn man davor stehen muss.

Barbs müssten 5-10x soviel Vit haben wie Fernkämpfer, dann wäre es ok.
What? :ugly:

Barbar mit 2x schnellen 1h Waffe mit jeweil min 500 Leben pro Treffer (besser mehr), dazu die Selbstheilung, Frenzy und ab gehts.
In Akt 2 ist dann ein Schild mit hoher Blockrate (>20%) zu empfehlen.

Du stellst dich in die Mobs rein, haust Erdbeben an, dazu Frenzy (Attackspeed extrem gesteigert) und dazu noch den anderen Skill wo du mehr Crit und Basisdamage hast.

Dann immer schön über Revenge heilen sobald es aktiv ist. Falls es mal nicht aktiv ist, dann "stürmst" du durch die Mobs und heilst dich so..
Damit machst du Akt 1 im Schlaf auf Inferno - selbst mit schlechten Equipment.
Akt 2 ist härter ja. Aber immernoch machbar. Man muss aber ein wenig mehr Taktisch spielen.

Die großen "Hassmobs" sind eh die Fernkampf-Mobs die auch noch vor dir wegrennen...


Skillung:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WSPTVk!beV!acZccc

clockwork
2012-06-06, 02:32:24
Ich hab eben so ein gelbes 1300dps 2 Händer in einem Knochenhaufen gefunden. Das sieht so sick aus. Mit MAgic Weapon dann eben in Flammen. :D

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=41184476 (http://www.xup.in/dl,41184476/schwert2.jpg/)

clockwork
2012-06-06, 04:02:46
YAY! :D
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=15910201 (http://www.xup.in/dl,15910201/cydaea.jpg/)

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=14682743 (http://www.xup.in/dl,14682743/azmo.jpg/)

radi
2012-06-06, 10:57:52
Bin jetzt auch ü59 =) :wave2:

clockwork
2012-06-06, 12:33:39
Mittlerweile würde ich jedem davon abraten Öffentlich zu spielen. In jedem Spiel ist einer oder joint so ein scheiß Penner und steht dann afk rum ohne was zu sagen oder irgendwann vielleicht mal wieder zu kommen. :mad::mad::mad:
Warum geht der Kickvote nicht?! Fix Blizzard, kickvote hat oberste Priorität.

Godmode
2012-06-06, 12:48:18
Mittlerweile würde ich jedem davon abraten Öffentlich zu spielen. In jedem Spiel ist einer oder joint so ein scheiß Penner und steht dann afk rum ohne was zu sagen oder irgendwann vielleicht mal wieder zu kommen. :mad::mad::mad:
Warum geht der Kickvote nicht?! Fix Blizzard, kickvote hat oberste Priorität.

Spiele nie öffentlich, da sowiso nur Trottel joinen.

JaniC
2012-06-06, 14:45:30
Gestern gelegt:
- Ghom
- Siegebreaker

Heute liegt an:
- Die rallige Spinnentussi
- Azmodan

Angst vor:

- den großen Viechern im Heart of Sin mit diesen Äxten, die sich schon ohne Affixe teleporten.
- Soul Lashern. Glaube die sind nochmal fieser als die Soul Ripper.

Aber: Auch die werden irgendwann fallen :)

Godmode
2012-06-07, 01:38:19
Gestern gelegt:
- Ghom
- Siegebreaker

Heute liegt an:
- Die rallige Spinnentussi
- Azmodan

Angst vor:

- den großen Viechern im Heart of Sin mit diesen Äxten, die sich schon ohne Affixe teleporten.
- Soul Lashern. Glaube die sind nochmal fieser als die Soul Ripper.

Aber: Auch die werden irgendwann fallen :)

Hab jetzt die Quests 3-7 gemacht aus Akt3 und da waren wirklich lustige Gegner dabei. ;D Bin jetzt in Ebene2 im Turm, der wird dann morgen gecleared.

Hab vorher gerade 16k life gegen 10k dmg getauscht und bin recht glücklich damit. hab jezt nur mhr 31k life dafür aber 49k dmg und die scheiss Elitepacks fallen nun endlich. Treffen darf man sich allerdings nicht, aber das macht man ja ab Akt3 eh nicht mehr wirklich ;)

Leider nur schlechte Drops. Nichtmal eines das ich verkaufen könnte.

JaniC
2012-06-07, 05:07:17
Jo, hier auch nur noch 20k Life und 50k dps ohne SS, mit 110k.
Aber Progress war heute irgendwie nicht, nur verreckt, irgendwie nicht reingefunden.
War gestern auch am Anfang des 1. Turms und hatte den Wegpunkt, dann heute wieder Arreat Crater Level 1 gestanden, komisch. Hatte zwischendurch nem Kollegen auf Hölle geholfen, danach war der Wegpunkt futsch. SH.
Daher einfach bisschen Akt I gefarmt, der ja sowas von lächerlich ist.
Macht aber einfach Spaß, alles umzublasen als wäre es nichts.
Oh, das Rare Pack hatte Extra Health? Nicht gemerkt. Den Rest nichtma gelesen sondern einfach umgepustet.
Schon erstaunlich, was die Items so bringen.

Alles super, geiles Spiel, aber einen Kritikpunkt gibt es dennoch: zwar ordentlich Drops mit NV5 und MF aber ... einfach zuviel Scheisse! Fast ausschliesslich Crap gefunden. Findest du nen Speer mit 230 INT und 120 VIT und denkst "Geil, verkauf ich!" aber vorher noch ein Blick auf die dps: 300! Ok, kurz gecheckt, was es dafür gibt: Stehen für 2000 unverkauft im AH rum. Also wieder rein ins Game und den Knüppel für 2200 ingame vertickt! Frustrierend auf Dauer.
Dann lieber weniger Drops, dafür einfach irgendwie schlauer gemacht. Darf natürlich nicht alles geil sein, das ist schon klar. Aber Level 50 Drops mit 170dps in Akt III, nachdem man 10 Min vollkonzentriert gekitet hat .. schon nervig irgendwie. Aber die Diskussion gehört hier auch nicht rein/aufgewärmt.

Insgesamt macht's einfach nach wie vor viel zu viel Spaß.

AvaTor
2012-06-07, 07:53:16
Ich bin jetzt Akt 4 Inferno mit meinen DH.
Bis jetzt noch keine Super Waffe gedroppt. 10XX war bis jetzt das beste.
Musste mir in AH eine 1224er Xbow holen. Hatte noch glück die für nur 3kk zu bekommen.
Gestern wollte sich mein Bruder sowas vergleichbares holen, und vergleichbare Waffen kosten jetzt das Doppelte...

Habe jetzt 55k DPS ohne Scharfschütze.

Akt 2 fand ich am Anfang sehr schwer. Nachdem ich aber paar Items getauscht habe, habe ich alleine bis Beliah geschafft.
Akt 3 habe ich auch erstmal lange rumgewippt. (da hatte ich noch keine 1200er waffe)

Der Weg zu Asmodan ist aber auch schwer.

Der erste Boss in akt 4 ist auch nicht einfach. Hab ich aber nach vielen wipes und Skill changes geschafft.

Der zweite boss in Akt 4 ist auch recht schwer.
Hab ich in einer 4er Gruppe gekillt.

Und Izual mit seiner Frost attacke der killt mich bis jetzt auch immer.
Weiter bin ich noch nicht.

radi
2012-06-07, 10:05:37
Eben in Akt4-Hölle in ner Bonus-Höhle aus nem Waffenständer :ugly: mein zweites Legendary :) Kein super Item, aber wird gesammelt =)

JaniC
2012-06-07, 13:20:42
Der dps Wert ist für einen Akt 4 drop irgendwie eine Frechheit oder? Schade

[dzp]Viper
2012-06-07, 13:24:52
Dafür, dass es lvl 59 ist, ist es ganz in Ordnung und sicher auch einiges Wert.

Godmode
2012-06-07, 16:25:50
Akt4-Rakanoth-Onehit!?

AvaTor
2012-06-07, 16:39:56
Akt4-Rakanoth-Onehit!?

mich mit meinen 20k schon, auch seine 2 Hunde die er beschwört haben mich onegehitet...

Mit einer Gruppe war der einfacher, haben wir nach 4-5 Wipes gekillt.

JaniC
2012-06-07, 17:21:04
Viper;9333812']Dafür, dass es lvl 59 ist, ist es ganz in Ordnung und sicher auch einiges Wert.

Circa 20.000-50.000, grad mal geguckt. Ein Witz also.

Godmode
2012-06-07, 17:33:00
mich mit meinen 20k schon, auch seine 2 Hunde die er beschwört haben mich onegehitet...

Mit einer Gruppe war der einfacher, haben wir nach 4-5 Wipes gekillt.

Hmm, hab keine Ahnung wie ich den killen soll... Hab schon veschiende möglichkeiten ausprobiert aber irgendwie funktioniert nichts. Das erste mal das ich richtig stecke in Inferno. Azmodan war ja ein Kinderspiel dagegen...

Pause und mal zu Max Payne ;)

Schrumpelratte
2012-06-07, 20:02:46
Und Izual mit seiner Frost attacke der killt mich bis jetzt auch immer.
Weiter bin ich noch nicht.

immer schön um die kreise kiten dann wird das was! hab ich heute auch endlich geschaft! kurz vor der hälfte seines lebens wenn er das labern anfängt kommt die erste frost nova dann sollte SS aktiv sein! ;)

häng jetzt gerade an diablo. hab es erst einmal in die schattenwelt geschafft und wurde von "mir" mit dem ersten schuss gekillt :freak:

drmaniac
2012-06-07, 21:07:15
So,

eben Azmodan gekillt :)

Hab dafür DPS Gear gegen Resi und Live getauscht, 5-6 Trys, dann lag er :)

Akt4 Welcome ^^

Aber erstmal entspannen hrchhrch

clockwork
2012-06-08, 02:06:12
Steh vor Diablo. Ich habe jedes einzelne Quest gemacht und jeden Zwischenboss gekillt.

Ich hab aber auch keine Lust mehr auf Inferno. Ich hab kein Problem mit farmen um den Char besser zu machen oder für Items für andere Chars. Aber langsam kotzt es nur noch an wenn man jedes zweite Spiel nach 2-3 Stacks schließen und neu öffnen darf, weil irgend ein abgefuckte unverwundbare Scheiß Teleport Drachen oder XXXX/XXXX/XXX/SCHILD irgendwas im Weg steht. Das Schild ist pro Minute 58,5 Sekunden aktiv, in der Zeit heilen sie auch das hoch was man - sofern man Schaden machen konnte weil nicht 3 andere mit Schild davor standen - ihnen abgezogen hat. Ne halbe Stunde über die Map zu kiten um dann in einer Ecke zu sterben ist mir auch zu blöd, wenn es überhaupt möglich ist.


Hoffentlich kommt der Patch bald, damit man alle 4 Akten farmen kann und der Schildfuck geändert wird. Invulnerable Minion gehört mMn sofort aus dem Spiel genommen.

Kamikaze
2012-06-08, 02:55:58
Hmm, hab keine Ahnung wie ich den killen soll... Hab schon veschiende möglichkeiten ausprobiert aber irgendwie funktioniert nichts. Das erste mal das ich richtig stecke in Inferno. Azmodan war ja ein Kinderspiel dagegen...



den ersten blinkstrike fängt der templer mit seinem charge ab, also kann man bis ~50% "durchnuken".
für die hunde auf ne spike trap/long fuse stehen, die müssen dann eben im ss down gehen.
danach rakanoth kiten, die blinkstrikes mit ss kontern. hab dafür so 10-12 trys gebraucht mit 85k dps mit ss.

izual umnuken is eigentlich auch kein thema, der breath wird durch seinen satz angekündigt, während dem satz ss zünden und gut is.

bin im moment bei diablo phase 2, hab aber noch nich die zeit/lust gehabt ernsthaft zu tryn

bin eigentlich eher überrascht, dass ich die letzten tage so gut vorangekommen bin, wenn ich lese, dass manche mit weit über 100k dps irgendwo größere probleme haben. >80% aller champion packs sind recht gut zu machen, hatte eigentlich im 4. akt insgesamt nochmal ne steigerung erwartet und war schon auf akt 3 farmen eingestellt

Senaca
2012-06-08, 08:50:40
gestern 60 geworden und inferno begonnen mit meinem Sorc.
bis auf die packs - sofern sie nervige skillkombinationen haben - kein problem.

Eco
2012-06-08, 08:53:29
Bin jetzt mit meinem Monk auch in Akt 2. Normale Mobs gehen ganz gut, Elite 2-hitten mich. 25k Leben, 600 Resis, 14k Schaden (alles gebufft). Akt 1 war einfach dagegen. So leider kein Weiterkommen möglich, wird wohl aufs leidige Farmen hinauslaufen.

[dzp]Viper
2012-06-08, 09:17:55
Eco - zu wenig Leben. Mit 25k Leben in Akt 2 zu gehen ist ziemlich mutig...

Annator
2012-06-08, 09:22:20
Bin mit 45k Leben in Akt 2 leider nur mit 20k DPS brauche dringed eine bessere 1h habe aber kein Gold. Sterben tu ich nicht so schnell aber ich mach halt zuwenig Schaden. -.-

Was ist besser Kuhlevel Hölle oder Akt 1 Inferno farmen?

[dzp]Viper
2012-06-08, 09:27:25
Was ist besser Kuhlevel Hölle oder Akt 1 Inferno farmen?
Akt 1 Inferno. 5 Stacks aufbauen und dann zum Butcher. Und hoffen, dass irgendwo tolle Ringe/Amulete droppen. Waffen und co. bringen ja kaum noch was im AH.

Annator
2012-06-08, 09:42:43
Viper;9334899']Akt 1 Inferno. 5 Stacks aufbauen und dann zum Butcher. Und hoffen, dass irgendwo tolle Ringe/Amulete droppen. Waffen und co. bringen ja kaum noch was im AH.

Dropt eh nur crap. :-) Naja mal schauen.


Hatte gestern in der Kanalisations Akt 2 den Bug, dass sich die 3 blauen von einer Gruppe resettet haben und jeder Blaue Gegner nun als einzelner galt. Haben auch 3x Items gedroppt. :-)

Eco
2012-06-08, 10:00:21
Viper;9334889']Eco - zu wenig Leben. Mit 25k Leben in Akt 2 zu gehen ist ziemlich mutig...
Eher zuwenig von allem. Ernsthaft, ob mich die Elite-Mobs 2- oder 3-hitten spielt jetzt nicht so die große Rolle, tot krieg ich die in der Zeit eh nich und auch meine Heilfähigkeiten sind leider sehr schnell am Ende. Nahkampf kann ich so jedenfalls vergessen. Und die paar Fernkampf-Attacken des Monk sind nicht so prall...

Sumpfmolch
2012-06-08, 10:02:08
Viper;9334899']Akt 1 Inferno. 5 Stacks aufbauen und dann zum Butcher. Und hoffen, dass irgendwo tolle Ringe/Amulete droppen. Waffen und co. bringen ja kaum noch was im AH.

Da log ich mich lieber 100x in ein Akt4 Inferno Spiel ein und kauf den NPC Händlern Items ab...sogar das lohnt sich vermutlich mehr.

[dzp]Viper
2012-06-08, 10:13:51
Eher zuwenig von allem. Ernsthaft, ob mich die Elite-Mobs 2- oder 3-hitten spielt jetzt nicht so die große Rolle, tot krieg ich die in der Zeit eh nich und auch meine Heilfähigkeiten sind leider sehr schnell am Ende. Nahkampf kann ich so jedenfalls vergessen. Und die paar Fernkampf-Attacken des Monk sind nicht so prall...
Alleine? Man sollte Inferno nur alleine Spielen wenn das Equipment wirklich verdammt gut ist (also ab Akt 2).

Sonst sollte man versuchen über die Freundesliste eine gute Gruppe zusammenzustellen. Also Barbar als Tank und Aggromagnet, Mönch als Untestützer und zusätzlich 2 Zauberer oder 1 Zauberer + DH oder WH.

Inferno ist in einer guten Gruppe wesentlich angenehmer zu spielen als Solo. So war Inferno ja auch eigentlich gedacht.

Eco
2012-06-08, 10:40:50
Viper;9334948']Alleine? Man sollte Inferno nur alleine Spielen wenn das Equipment wirklich verdammt gut ist (also ab Akt 2).

Nee, in einer Gruppe mit einem zweiten Monk und einem DH.

[dzp]Viper
2012-06-08, 10:43:46
Fehlt halt immernoch ein Tank. Ein guter Barbar in Def-Skillung bringt echt unheimlich viel in einer Inferno-Gruppe ;)

Daredevil
2012-06-08, 11:53:52
Ich hab gestern Akt II geschafft mit meinem Monk........ Heidernei, war das eine Tortur, habe mein komplettes Equip..... glaube 4 mal gewechselt, damit ichs richtig hinbekomme.
Dafür ist Akt 3 jetzt am Anfang recht Easy zu handeln, man stößt da nun auch keine "Fuck, die Mobs machen mich mit 2 Schlägen kaputt" Mauer sondern merkt einfach, das einem Resis fehlen, sonst nichts.

Das schwerste ist überwunden... :D

Eco
2012-06-08, 12:43:15
Ich hab gestern Akt II geschafft mit meinem Monk........ Heidernei, war das eine Tortur, habe mein komplettes Equip..... glaube 4 mal gewechselt, damit ichs richtig hinbekomme.
Dafür ist Akt 3 jetzt am Anfang recht Easy zu handeln, man stößt da nun auch keine "Fuck, die Mobs machen mich mit 2 Schlägen kaputt" Mauer sondern merkt einfach, das einem Resis fehlen, sonst nichts.

Das schwerste ist überwunden... :D
Hast Du ein paar Eckdaten Deines Monks (Werte, Skillung)?
Und wie ist denn Deine Spielweise, wenn ich fragen darf? Wie schaffst Du die Elite-Mobs in Akt 2? Oder lässt Du die stehen?

Spitzfiebig
2012-06-08, 15:11:16
Der Weg zu Asmodan ist aber auch schwer.


Geht eigentlich -kam mir leichter vor als Akt2 Oase und die Kanalisation.
Steh jetzt vor Asmodan und bekomme den nicht patt.
Wenn ich den runter habe auf 25% schmeisst er immer ein Pfütze mittig auf mir aus der ich nicht mehr rauskomme. Ab und zu sind vorher mal die Leichen, die vom Himmel fallen mein Tod.
Bestimmt schon 50 Runs hinter mir.
Die Reparaturkostenvon je 5000 G gehen mir langsam auch auf den Keks

Kakarot
2012-06-08, 17:47:23
bin im moment bei diablo phase 2
Sobald man Phase 2 hinter sich bringt hat man quasi schon den Kill in der Tasche, Phase 3 ist dann nur noch die Routine, die man aus Phase 1 kennt.

85.000 dps sind als DH völlig ausreichend um Akt 4 (Inferno) durch zu spielen.

PacmanX100
2012-06-08, 18:03:57
Die Reparaturkostenvon je 5000 G gehen mir langsam auch auf den Keks

Na dann freu dich schonmal, die werden die Summen bei Tod nämlich verdoppeln oder vervierfachen ums durchsterben zu verhindern. ;)

Godmode
2012-06-08, 20:08:06
So Rakanoth hab ich gelegt. Jetzt in Tier zwei vom Garten und fast nur mehr Onehits. Könnte jetzt hier den 4. Akt Anfang farmen mit einem 10. des Killspeedes vom 1. Akt aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust dazu.

Bösewicht
2012-06-08, 20:11:22
Keks
gz zum asmodan kill!!!
Alleine ist das echt schon nice mann!


Ich muss immer noch ein wenig über das schmunzeln was du mir vorhin geschrieben hattest ;D
Na ich verrate nichts :smile:

Leider werden die Repp kosten noch viel höher und für uns one hit klassen ist das absolut nicht schön, wenn ich sehe wie manche millionen gear haben und trotzdem one hitten werden dann macht mir das ein wenig Angst!

drmaniac
2012-06-08, 20:13:24
Hab Rakanoth gekillt im Speedkill style ^^

So wie hier:


http://www.youtube.com/watch?v=ap4Bg4nR6Tw


hab ähnliche stats, 70kdps, habe aber statt energyarmor mit +5% crit den Vertrauten genommen, weil dieser 12% mehr Schaden gibt.


Eine Info: die Gift-Hydra ist IMBA bei stehenden Zielen.

Ohne Hydra war der Boss auf 45% nach Ende Zeitfeld.

MIT Hydra war der Boss auf hm 10% nach Ende Zeitfeld.

clockwork
2012-06-08, 21:44:17
Ich habs aufgegeben Diablo solo zu machen. Die letzten 2 Tage hab ich um die 50 Versuche gemacht. Zuviel RNG. z.B. Shadow spawnt auf mir und 1hitet mich mit fracture und crystal shell. Ich schau mal wieder hin wenn ich bessere Ausrüstung oder ne Gruppe habe.

Godmode
2012-06-08, 21:52:03
Ich habs aufgegeben Diablo zu machen. Die letzten 2 Tage hab ich um die 50 Versuche gemacht. Zuviel RNG. Shadow spawnt auf mir und 1hitet mich mit fracture und crystal shell

Mir machts eigentlich auch keine Spaß mehr. Bin in der Mitte des 4. Aktes aber es dropt einfach nichts. Bräuchte so dringend eine 1350-1500 DPS Waffe aber die droppen einfach nicht. Wizard 42k Schaden 30k Life 500+ Resis und viele Onehits. Akt1 farmen interessiert mich überhaupt nicht, da ja dort noch weniger dropt.

Hab bis hierher alles Solo gemacht ohne Exploits aber mit viel Geduld.

Paran
2012-06-09, 12:48:05
Diablo in Hölle beim ersten Versuch gelegt,
Inferno gestartet und direkt ein One-Hit-Wonder geworden.

Aber irgendwie macht es langsam immer mehr Spaß, wenn man nicht nur drauflosschlagen kann, sondern endlich auch etwas überlegen muss, um weiterzukommen :)

Sumpfmolch
2012-06-09, 13:21:33
Diablo in Hölle beim ersten Versuch gelegt,
Inferno gestartet und direkt ein One-Hit-Wonder geworden.

Aber irgendwie macht es langsam immer mehr Spaß, wenn man nicht nur drauflosschlagen kann, sondern endlich auch etwas überlegen muss, um weiterzukommen :)

Wart mal paar hundert instadeaths ab. ;)

aths
2012-06-09, 16:53:23
Bin jetzt mit meinem Monk auch in Akt 2. Normale Mobs gehen ganz gut, Elite 2-hitten mich. 25k Leben, 600 Resis, 14k Schaden (alles gebufft). Akt 1 war einfach dagegen. So leider kein Weiterkommen möglich, wird wohl aufs leidige Farmen hinauslaufen.
Ich habe als Witch Doctor 50.000 Leben und 18.000 dps (ohne Buffs, mit vollem Soul-Harvest-Buff ca. 28.000) und bin noch nicht mal im Ansatz Inferno-Akt-2-tauglich.

Armaq
2012-06-10, 01:48:16
Ich habe als Witch Doctor 50.000 Leben und 18.000 dps (ohne Buffs, mit vollem Soul-Harvest-Buff ca. 28.000) und bin noch nicht mal im Ansatz Inferno-Akt-2-tauglich.
Widerstände :). Alleine gehts in Akt2 gerade so und ich hab nur 13k dps, aber über 800 ressis mit der richtigen magic armor.