Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Umfrage-Auswertung: Wie weit sind DirectX11 und 64-Bit schon ...
Leonidas
2012-06-03, 15:24:30
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-wie-weit-sind-directx11-und-64-bit-schon-verbreitet
LuLuXX
2012-06-03, 17:25:04
Dann startet doch mal eine Umfrage bei 3D-Center wer mit DX11 Ausstattung gerne Steam nutzen will, vielleicht merkt ihr dann, dass das Interesse an Steam weniger groß ist, warum sollte das auch anders sein.
Die meisten User als Nutzer neuer Hardware haben sicher das Geld sich diese zu leisten und auch die Kenntnis was Steam eigentlich ist, was aus meiner Sicht ein gewisses Alter voraussetzt und damit verbundenen Erfahrungswerte und Wissensstände.
Steam ist nichts weiter als eine Plattform die Daten sammelt um diese nutzenbringend an Andere weiterzugeben, alles unter dem Deckmantel schöner (Spiele) Angebote, also nix weiter als Facebook oder Google. Zumal man auf die eingestellten Konten, Daten und Sicherungsstände noch nicht mal Anspruch hat, was für mich ein Witz ist. Zugleich wird der ganze Inhalt des PC gescannt.
Welcher normal denkende PC-Nutzer der auf Privatspähre und Datensicherheit Wert legt, meldet sich denn bei solch einem Blödsinn an. ich denke Spiele kann man auch anders spielen.
Steam und Konsorten sind einfach ein Witz. 3D-Center scheint insgesamt ein ganz anderes Profil und die damit verbundenen Anspruchshöhe zu besitzen, darin liegt der feine und damit ausschlaggebende Unterschied.
Also könnt ihr ruhig ein bißchen stolz auf euch sein, und über Steam (be-) lächeln.
Leonidas
2012-08-01, 11:50:48
Sicherlich existiert dieser Unterschied in der Anspruchshöhe. Aber deswegen werde ich Steam und seine User niemals verurteilen - das steht mir sicherlich nicht zu. Wenn, dann kritisiere ich Steam wegen anderen Dingen, aber sicherlich nicht wegen seiner (erfolgreichen) Ausrichtung auf den Massenmarkt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.