Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle EM-2012-Thread

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Commander Keen
2012-06-11, 13:10:32
Mir ist scheissegal wie viel er läuft, solange er seine buden macht kann er von mir aus im 16er auf und ab hüpfen und dabei noch seine frisur richten ;D

Mario "die Tolle" Gomez - nach jeder Aktion erstmal den Handspiegel herauskramen und die Frisur ordnen. Zur Halbzeit sah er schon ganz schön zerrupft aus, als er dann wieder auf dem Platz kam alles neu gestylt - sehr gut, Mario. Scheiß auf die Ansprache des Trainers, erstmal vor den Spiegel stellen und neues Gel auftragen.

Thoro
2012-06-11, 13:14:01
Mario "die Tolle" Gomez - nach jeder Aktion erstmal den Handspiegel herauskramen und die Frisur ordnen. Zur Halbzeit sah er schon ganz schön zerrupft aus, als er dann wieder auf dem Platz kam alles neu gestylt - sehr gut, Mario. Scheiß auf die Ansprache des Trainers, erstmal vor den Spiegel stellen und neues Gel auftragen.

Die Tore schießt er euch aber trotzdem und da habt ihr sonst keinen im Moment bzw. mit Klose ein Auslaufmodell. Hättest du lieber 0:0 gespielt gegen die Portugiesen, dafür einen Stürmer vorne gehabt der doppelt so viel läuft wie Gomez?

Liquaron
2012-06-11, 13:14:55
Mir ist scheissegal wie viel er läuft, solange er seine buden macht kann er von mir aus im 16er auf und ab hüpfen und dabei noch seine frisur richten ;D

Mhh ne so egal ist mir das nicht.
Wenn wir dadurch im Sturm keine Anspielstation haben und dadurch weniger Tore schießen und zum Schluss mit 1:2 verlieren kann er schon mehr laufen ;)

Logan
2012-06-11, 13:38:44
Mhh ne so egal ist mir das nicht.
Wenn wir dadurch im Sturm keine Anspielstation haben und dadurch weniger Tore schießen und zum Schluss mit 1:2 verlieren kann er schon mehr laufen ;)

Wie thoro schon gesagt hat, ist dir einer lieber der von einem 16er zum anderen läuft und wo alles so top auschaut, aber ausser spesen nichts gewesen rauskommt? Oder einer der nicht soviel läuft und wo man angst hat das er gleich seine beine verknotet, aber irgendwie seine bude macht? Also ich muss dir sagen, da ist mir doch die zweite variante lieber. Und schau dir nochmal das tor von gomez an, einfach genial gemacht, wie er paar schritte zurück geht, und dann den ball absolut platziert in die linke untere ecke knallt.

TimeOut
2012-06-11, 13:44:55
gomez bewegt sich zu wenig, sieht man hier gut:

http://cdn4.spiegel.de/images/image-361643-galleryV9-yzdb.jpg

mapel110
2012-06-11, 13:51:41
wie oft kommt es denn vor, dass gomez aus wenigen Chancen Tore macht? und dafür soll ich jedes mal ein Spiel mit 10 Spielern anschauen?

Logan
2012-06-11, 13:56:18
gomez bewegt sich zu wenig, sieht man hier gut:

http://cdn4.spiegel.de/images/image-361643-galleryV9-yzdb.jpg

Doch soviel ? ;D

Aber sollten dänemark und portugal am mittwochen unentschieden spielen und deutschland eventuell gewinnen, würde ich dann für dänemark klose von anfang an spielen lassen, um mal zuschauen wie er sich so schlägt. Fand ihn aber schon gegen portugal top, wie der da noch gekämpft hat :up: Aber was ist mit seinem linken auge? Sah im interview irgendwie richtig übel aus.

LOL mesut "man of the match" ;D;D;D Das wäre für mich entweder der matts, neuer, khedira oder badstuber.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/uefa-euro-2012/mesut-oezil-man-of-the-match?documentId=10798124

Thoro
2012-06-11, 14:04:28
wie oft kommt es denn vor, dass gomez aus wenigen Chancen Tore macht? und dafür soll ich jedes mal ein Spiel mit 10 Spielern anschauen?

Nochmal: Solange ihr gewinnt und er die Tore macht ist das doch unerheblich, oder? Im Gegenteil, rede mal mit einem Niederländer nach dem Dänemark-Spiel und frag den, wie der das mit den Stürmern sehen würde.

Es mag ein wesentlicher Unterschied sein, wenn wir zB von einer Meisterschaft die über das ganze Jahr läuft sprechen, aber bei so einem Turnier ist ein Unentschieden oder eine Niederlage oft schon zu viel und da kann man sich die musiale Schönspielerei halt nicht leisten, sondern braucht einen der die Dinger reinmacht. Dass gerade ihr Deutschen, die eben für turnierrelevante Tugenden (Effizienz, Abgebrühtheit,...) bekannt sind euch jetzt drüber aufregt, dass euer Stürmer Nummer 1 nicht so viel arbeitet und spielerisch hinterherhinkt mutet für mich seltsam an.

Klar wäre es besser, wenn der Mittelstürmer auch noch mitspielt und defensiv arbeitet (siehe zB Drogba), aber so einen habt ihr nicht und euer Stürmer trifft wenigstens.

Und nur um das klarzustellen: Ich bin der letzte, den man als Gomez-Fan bezeichnen könnte. Nichts nervt mich mehr als so einen König der Abstauber und Tore vom Fünfmeter als Topstürmer gehyped zu sehen. Aber bei so einem Turnier ist der einfach Gold wert.

feflo
2012-06-11, 14:14:28
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht. Gomez macht das Siegtor was dieses mal nicht mal einer dieser phösen Abstauber war, sondern richtig klasse gemacht war und alle hauen auf ihn ein, weil er zu wenig gelaufen wäre. Man sollte lieber über ganz andere Leute meckern. Schweinsteiger, Özil etc.. Man kann froh sein das Gomez das ding gemacht hat und wir damit in einer guten Position stehen. Dänemark hat auch gewonnen und sitzen uns damit im Nacken.

Am Ende ist ein Sieg ein Sieg. Der war halt mal wieder rumpeliger. Passiert. Ich mag Gomez. Er macht das wofür er bezahlt wird. Tore. Egal wie er sie macht. Egal ob es genügend andere Stürmer gibt die technsich versierter sind und sich mehr bewegen. Und wenn ich zu diesem klasse Siegtreffer dann noch von manchen in meinem Freundeskreis zu hören bekomme "Ach naja der Gomez, da wollte ich eh gleich wieder abschalten wenn ich den sehe und das tor, das hätte och der und der von Halle oder sonstwer aus der Oberliga Feuerland gemacht", dann bekomme ich echt nen Hals.

Gomez hat sich in den letzten Jahren meiner Meinung nach schon sehr verbessert und lässt sich nach Misserfolgen nicht mehr so heftig runterziehen das er nichts mehr trifft. aber egal wie viel besser er werden würde, wie gut seine Quote sein würde, es würde doch eh immer weiter geholzt.

piefke
2012-06-11, 14:19:06
Fiese Attacke auf den deutschen Mannschaftsbus...

http://www.youtube.com/watch?v=wTVhGZ6Bp40&feature=player_embedded

;D

Sewing
2012-06-11, 14:23:44
das ist nicht der offizielle Bus

Sewing
2012-06-11, 14:26:01

du hast das Ganze offenbar nicht verstanden...

mapel110
2012-06-11, 14:29:54
jetzt ist auf einmal klose ein chancentod und spiele als Holland Dänemark die Regel. es wird immer wunderlicher mit den Argumenten...

feflo
2012-06-11, 14:37:51
Nein, aber ich verstehe nicht wieso man den Siegtorschützen so runterputzen muss und das dann auch noch so wunderbar unterstützt wird. Woanders wäre er gefeiert worden, weil er dem Nationalteam des Landes 3 Punkte gebracht hat, egal ob die Leistung nicht gut war. In Deutschland wird man dafür herabgewürdigt.

Fast alle haben mies gespielt. Özil, Kedhira, Schweinsteiger und von denen geht Offensive auch aus. Da kam auch nichts außer lauter Fehlpässe. Man sollte mal sachlich und normal bleiben. Gomez hätte auch jede seiner Chancen verwandeln können gegen Portugal, er wäre trotzdem für seine mangelnde Laufbereitschaft runtergeputzt worden. Ich finde sowas unfassbar, auch wenn es komplett richtig ist das man sich mehr bewegen und mitspielen muss.

EDIT:

Und wer hier was von Klose = Chancentod geschrieben haben soll weis ich auch nicht.

Thoro
2012-06-11, 14:38:33
jetzt ist auf einmal klose ein chancentod und spiele als Holland Dänemark die Regel. es wird immer wunderlicher mit den Argumenten...

Wo wurde das geschrieben (ersteres)? Und der Vergleich mit Niederlande vs. Dänemark ist deshalb legitim, weil ein solches Match in einem Turnier wie der EM eben schon das Aus bedeuten kann. Mit was willst du es denn sonst vergleichen, mit der Meisterschaft in der jede Mannschaft 36 Spiele hat? Das wäre wunderlich, in der Tat.

Ronny145
2012-06-11, 14:45:34
Wie thoro schon gesagt hat, ist dir einer lieber der von einem 16er zum anderen läuft und wo alles so top auschaut, aber ausser spesen nichts gewesen rauskommt? Oder einer der nicht soviel läuft und wo man angst hat das er gleich seine beine verknotet, aber irgendwie seine bude macht? Also ich muss dir sagen, da ist mir doch die zweite variante lieber.

Möchtest Du behaupten, dass Klose keine Tore schießt und Gomez plötzlich eine Torgarantie in der Nationalmannschaft hat, weil er jetzt mal das Tor getroffen hat? Es war doch bisher immer umgekehrt, Klose macht seine Tore in der Nationalelf während Gomez selten welche schießt oder die größten Chancen auslässt. Trotzdem macht Klose mehr fürs Spiel. Klose wäre der bessere Mann solange er fit ist. Ansonsten müssen wir mit Gomez spielen, Alternativen gibt es nicht.

radi
2012-06-11, 14:47:37
Zum Thema Chancentod:
Das kommt vielleicht daher, dass hier im Moment das Thema Gomez <-> Klose diskutiert wird. Wenn man jetzt sagt
"Wie thoro schon gesagt hat, ist dir einer lieber der von einem 16er zum anderen läuft und wo alles so top auschaut, aber ausser spesen nichts gewesen rauskommt?..."
da kann ja nur Klose gemeint sein oder? Deswegen kommt das auf. Imo verständlich, weils einfach nicht so war. Klose knipst und ist spielerisch besser. Leider ist er natürlich schon älter.

Thoro
2012-06-11, 14:50:31
Ich hätte das nicht so auf Klose bezogen, aber kann schon sein, dass es so gemeint war. Ich denke halt, dass man auch nicht vergessen darf, dass Klose verletzt war und es sein letztes Turnier ist, sprich man früher oder später so oder so auf Gomez wechseln muss. Hätte Klose nicht getroffen und man wäre deshalb evt. frühzeitig ausgeschieden wäre der Shitstorm denke ich größer gewesen (eben auf Grund oben genannter Punkte) und deshalb erscheint die Wahl für mich logisch.

iFanatiker
2012-06-11, 14:54:48
Ich bin auch kein Fan von Gomez aber dieses sinnlose Gomez Gebashe nervt tierisch.

Portugal stand sehr diszipliniert und hat die Räume gut dicht gemacht vor allem in der Mitte. Es hätte nichts gebracht wenn sich Gomez hätte fallen lassen. Die Räume müssen die Winger oder das zentrale Mittelfeld überbrücken und aufmachen. Natürlich hätte Gomez "Fleißpunkte" beim Zuschauer sammeln können aber ich glaube viel hätte dies nicht gebracht. Im Endeffekt hat es alles richtig gemacht: er hat gewartet auf den EINEN Ball und diesen verwandelt.

Das Spiel im zentralen Mitteldfeld der deutschen war total ideenlos und nicht sehr kreativ. Auf der Bank gab es echt genug Möglichkeiten da für mehr Druck zu sorgen und auch Gomez Stärke besser auszunutzen. Da kann die "Schuld" eben nur Löw geben.

Natürlich ist Klose der "bessere" Stürmer für die Spielweise der deutschen Nationalmannschaft. Aber es gibt nun mal keinen reinen Stürmer neben Gomez welcher sich aufdrängt. Reus könnte mal in der Zukunft vielleicht eine Alternative werden als NextGen "Stürmer". Ansonsten drängt sich eben niemand als Spitze auf. Klose wird nicht jünger und war lange verletzt. Man muss eben da mit Gomez leben und der Trainer muss halt das Spiel auch ein stückweit an den Spieler anpassen wie eben durch mehr Anspiele aus dem Mittelfeld in die Spitze.

Zumal die "Dreierkette" eher eine Fünferkette war, mit einem Libero hinter einer Viererkette.

Jo. Die Idee dahinter ist ja, dass sich die beiden Flügelspieler in der Defensive zurückfallen lassen und somit man eben hinten zur Not mit Fünf Leuten steht.

radi
2012-06-11, 15:03:46
Naja es ist müßig darüber zu diskutieren, da man nicht auf einen Nenner kommen kann. Der eine sieht es so, der andere so. Kommt auf die persönlichen Präferenzen an. Für mich lässt Gomes den Rest schlecht aussehen, weil er so gut wie nie anspielbar ist und nicht am Spiel teilnimmt. Für andere ist er der Knipser, der die wichtigen Dinger macht. Auch Ok. Am Ende wollen wir ja alles das eine, gewinnen :)

Ich bin gespannt :popcorn:

daflow
2012-06-11, 15:05:15
[...]
Das Spiel im zentralen Mitteldfeld der deutschen war total ideenlos und nicht sehr kreativ. Auf der Bank gab es echt genug Möglichkeiten da für mehr Druck zu sorgen [...]

+1!
Klose hin Gomez her, aber wenn's wo richtig gemangelt hat, dann an der Kreativität und wenn's mit der vemeintlichen Topelf net klappt... her mit den "jungen Wilden"! Hätte mir da auch Beizeiten den ein oder andern Wechsel gewünscht.

Thoro
2012-06-11, 15:12:29
Am Ende wollen wir ja alles das eine, gewinnen :

Hier möchte ich widersprechen; ich will nicht, dass ihr gewinnt ;)

iFanatiker
2012-06-11, 15:26:28
Hier möchte ich widersprechen; ich will nicht, dass ihr gewinnt ;)

;D

Immer diese Österreicher. Im Herzen seid ihr doch auch Deutsche. :D:biggrin::biggrin:

radi
2012-06-11, 15:30:13
hehe Thoro ... fair enough ;)

Jemand ne prediction Frankreich : England? Zweifelos das interessanteste Spiel heut ^^ Ich weiß garnicht wem ich lieber die Niederlage wünsche... Tendiere aber mal zu Fronkraisch :)

daflow
2012-06-11, 15:40:41
Is' doch logisch: Wayne Rooney (hat GB noch 'n andern Spieler? Manchen Medien zufolge könnte man meinen eher nicht :upara:) darf nicht und Frank braucht dringend 'n Tiel für sein Ego... ;)

Frozone
2012-06-11, 16:25:52
Ich war auch sehr von der Aufstellung bei Spanien überrascht. Haben 3 Stürmer dabei und dann so etwas.
Aber sie wollen halt genau das System von Barca spielen und Cesc sollte da den Messi Part spielen.

mapel110
2012-06-11, 16:31:28
Der Sturm bei Spanien war ja imo auch nicht das Problem. Ein Tor gegen Italien ist okay. Aber vom Weltmeister sollte man erwarten, dass er sich gerade hinten nicht ständig überrumpeln lässt. Zumal Italien nicht die Überstürmer hat, vor denen man Angst haben muss.

Ich will Rooney whinen sehen. Ribery tut mir echt schon leid. Jetzt hat er eine tolle Saison und Vorbereitung gespielt, jetzt solls auch beim Turnier klappen.
Deutschland Frankreich würde ich gerne sehen unter Wettkampfbedingungen.

medi
2012-06-11, 16:31:45
Sehe ich genauso. Wer sowas sehen möchte, zieht sich besser eine Runde Kickboxen rein.

Also ich hab nicht geschrieben, dass ich sowas sehen will. Hartes Pressing hat auch nichts mit halber Körperverletzung zu tun wie es die Oranje gespielt haben.

Wie Italien dagegen gehalten hat war richtig. Was die Oranjes gemacht hatten war peinlich und unwürdig.

Danbaradur
2012-06-11, 16:58:09
hehe Thoro ... fair enough ;)

Jemand ne prediction Frankreich : England? Zweifelos das interessanteste Spiel heut ^^ Ich weiß garnicht wem ich lieber die Niederlage wünsche... Tendiere aber mal zu Fronkraisch :)
Ich setze Frankreich auf Sieg.

RoNsOn Xs
2012-06-11, 16:59:38
Unentschieden. 2:2

looking glass
2012-06-11, 17:10:25
Never, Frankreich gewinnt 2:1

Logan
2012-06-11, 17:11:00
Möchtest Du behaupten, dass Klose keine Tore schießt und Gomez plötzlich eine Torgarantie in der Nationalmannschaft hat, weil er jetzt mal das Tor getroffen hat? Es war doch bisher immer umgekehrt, Klose macht seine Tore in der Nationalelf während Gomez selten welche schießt oder die größten Chancen auslässt. Trotzdem macht Klose mehr fürs Spiel. Klose wäre der bessere Mann solange er fit ist. Ansonsten müssen wir mit Gomez spielen, Alternativen gibt es nicht.

Lies mein posting vor dem portugal spiel bzgl. klose, für mich ist er auch die erste wahl gewesen, aber gomez hat nun mal das siegtor gemacht, damit ist die sache gegessen. Keiner weiss wie es ausgegangen wär, wenn klose gespielt hätte. Also sollte man sich freuen das man gewonnen hat, und nicht alles schlecht reden insbesondere da es sich um einen bayern spieler handelt (ich meine nicht dich damit ;) ). Ein paar kunden können es einfach nicht lassen weiter fröhlich ihr bayern bashing zubetreiben und nutzen jede gelegenheit die sich ihnen bietet.

Bin mal gespannt was passiert falls klose am mittwoch spielt und den erwartungen nicht gerecht wird und wir am ende sogar verlieren. Shitstorm deluxe ;D

drexsack
2012-06-11, 17:11:47
Ich wünsche den Franzosen ein zweites Waterloo, die Engländer sind sich hoffentlich ihrer historischen Verantwortung bewusst.

mapel110
2012-06-11, 17:14:48
Ich wünsche den Franzosen ein zweites Waterloo, die Engländer sind sich hoffentlich ihrer historischen Verantwortung bewusst.
LOL
Hab gerade Platinis Fratze im ZDF gesehen. Jetzt bin ich mir auch nicht mehr schlüssig. :biggrin:

BBB
2012-06-11, 17:24:13
Engerland, Engerland, Engerlaaaand
http://www.youtube.com/watch?v=6Neef-eGzio

Sind doch sympatischer als die Franzosen und als Gegner für Deutschland auch immer gut (4:1) :D

Der Sandmann
2012-06-11, 17:25:07
Spielerfrauen doch bitte nicht mehr fotografieren :)

http://www.blog-g.de/keine-bilder-mehr.html

Obwohl mir ein paar mehr Bilder von der Gercke gefallen würde :)

jay.gee
2012-06-11, 17:27:49

Zitat Gomez:
"Ich bin seit zwei Jahren der erfolgreichste deutsche Stürmer, habe nach Messi die meisten Tore in der Champions League. Ich weiß nicht, warum ich mich ändern soll."

Das kann kein Sesselpupser von Zuhause aus auch nur im Ansatz widerlegen, ohne dabei peinlich zu wirken. Spielt nicht soviel Fifa-Soccer und lasst euch nicht so von der Werbeindustrie hypen. :redface: BtW hat Gomez im Spiel gegen Portugal ein Tor mehr geschossen, als Hyper Hyper CR7^^

War das Gestern beim Spiel Spanien vs Italien eigentlich Bela Rethy? :rolleyes: Wie schon beim Spiel der Deutschen gegen Portugal bin ich entsetzt, über das Format der Kommentationen. Nach der kaputten Erwartungshaltung, dass ein deutsches Team, die mit Topspielern gespickten Portugiesen, nicht mit 4:0 aus dem Stadion gestürmt hat, war ich Gestern noch mehr verwundert. Nach nun gefühlten 10 Grossturnieren mit Bela Rethy, war dieser doch Gestern höchst erstaunt darüber, dass der viermalige Weltmeister Italien, als grosse Fussballnation, doch tatsächlich in einem EM-Spiel gegen Spanien mithalten kann. :| Da wird ein Team, dass eigentlich seit Ewigkeiten zu den besten Turniermannschaften der Welt gehört, so hingestellt, als sei es ein fussballerisches Entwicklungsland. Ganz schwach....

mapel110
2012-06-11, 17:30:19
Bayern hat Ribery und Robben außen. In der Nationalelf haben wir Müller und Podolski. Erklär mir doch mal die Stärken der 4 Spieler bitte, oh allwissender Experte.
/edit
Dass ein Gomez da aus Eigennutz keinen Unterschied erkennen will, sollte klar sein.

jay.gee
2012-06-11, 17:43:43
Bayern hat Ribery und Robben außen.

Pssssttt, nicht weiter sagen - Gomez hat auch ohne die Beiden das entscheidende Tor gegen Portugal geschossen. Wie Du siehst, habe nicht ich, sondern er selbst dich widerlegt. Wie halt schon so oft. =)

Cowboy28
2012-06-11, 17:44:52
Meine Güte, Leute!

Ist doch scheissfurzpupsegal ob der Gomez nun rennt oder nicht, ob Klose besser ist, oder Karl-Heinz aus dem Skatclub in Wanne-Eickel, weil er mal mit 5 Promille ein Tor aus 80 Metern gemacht hat!

Es ist EUROPAMEISTERSCHAFT, und wer das Tor schiesst, sorgt dafür das wir weiter im Turnier bleiben. Wer ist mir absolut Latte (oder Pfosten)! :biggrin:

Am Mittwoch kann man wieder fundiert weiter diskutieren, der Käse ist gegessen, und das erste Spiel gewonnen. Punkt!

piefke
2012-06-11, 17:49:16
Oh Mann das ZDF wieder... :freak:

"Es muss uns gelingen, die Qualität der Übertragungen von 2006 und 2008 fortzusetzen und möglichst fehler- und pannenfrei durch die EM-Wochen zu kommen" :ulol:

Sewing
2012-06-11, 17:50:04
ZDF wie gestern schonwiedermit Regie Problemen... -.-

mapel110
2012-06-11, 17:53:01
Pssssttt, nicht weiter sagen - Gomez hat auch ohne die Beiden das entscheidende Tor gegen Portugal geschossen. Wie Du siehst, habe nicht ich, sondern er selbst dich widerlegt. Wie halt schon so oft. =)
Was hat er widerlegt? DEN Kopfball hätte ein Klose blind, mit dem Rücken zum Tor und ganz ohne Haargel eingenickt. Obendrein wäre er nicht auf eine abgefälschte Flanke im Spiel angewiesen gewesen.

flagg@3D
2012-06-11, 17:53:18
Oh Mann das ZDF wieder... :freak:

:ulol:

Hat schon was von Satire bei denen -.-

Sewing
2012-06-11, 17:56:20
richtig lustig war Kahn gestern als dieTante da vor ihmundHohenstein die Twittertsatistiken vorstellte.

Erst war der Titan demonstrativ uninterssiert und danach fragte er die junge Dame noch, was die ganze Statistik eigentlich solle... xD

b2t: bin auch eher für Klose, Gomez ist einfach zu statish undhoffe das Klosewieder randarf

J0ph33
2012-06-11, 17:59:20
Two Steps from Hell als Einlaufmusik ftw!

Aber warum klingen die Hymnen so dünn? ;(

Sewing
2012-06-11, 18:02:12
was war das gerade für ein komischer Countdown vor dem Anpfiff???

jay.gee
2012-06-11, 18:03:07
DEN Kopfball hätte ein Klose blind, mit dem Rücken zum Tor und ganz ohne Haargel eingenickt.

Hätte, hätte Mofakette. Fakten sind und bleiben für dich ein Fremdwort.

Tidus
2012-06-11, 18:05:56
Hätte, hätte Mofakette. Fakten sind und bleiben für dich ein Fremdwort.
Für dich doch genauso wenn sie dir nicht in den Kram passen. ;)

Den Mittelfeldspielern fehlt vorne die Anspielstation wenn Gomez vorne rumsteht. Dass er sein Tor gemacht hat, ist ja schön und gut und das freut mich auch, aber wie oft kommt das bitte vor, dass er seine einzige Chance mal direkt nutzt?

Sewing
2012-06-11, 18:11:32
true

flagg@3D
2012-06-11, 18:12:55
Die Engländer und ihre Torhüter, fängt ganz schön wackelig an.

drexsack
2012-06-11, 18:15:21
Na die Stürmer leisten sich aber auch was :usad:

mapel110
2012-06-11, 18:15:28
ARGH, ENGLAND! Der muss drin sein...

flagg@3D
2012-06-11, 18:16:18
Böse den nicht zu machen.

Oid
2012-06-11, 18:19:25
Gomez könnte viel mehr für die Mannschaft tun, aber er ist halt damit zufrieden ab und zu mal den Ball über die Linie zu schieben. Eine Qualität die er zweifelsohne hat.

Aber ich habe fast alle Spiele der Bayern live gesehen, und ich bekomm jedesmal Brechreiz, wenn Ribery oder Robben mit Tempo auf den Strafraum zu gehen und ihnen Herr Gomez den Rücken zudreht und gemütlich in den Strafraum trabt, statt sich zum (Doppel-)Pass anzubieten.

Ich hoffe zwar, dass Klose gegen Holland von Beginn an spielt, aber ich denke es wird eher Gomez sein, weil er eben das Tor gemacht hat.
Ob nun Klose oder Gomez (können schließlich beide ein Spiel entscheiden) spielt ist mir jetzt mehr egal, als es mein Text vermuten ließe, aber das was Klose an Mannschaftsdienlichkeit hat, ist genau das was Gomez zu einem Weltklasse-Stürmer fehlt.

Wenn Gomez und die Fans mit seiner Leistung zufrieden sind... okay. Aber meiner und Scholls Meinung nach könnte er viel besser sein.

flagg@3D
2012-06-11, 18:25:43
Also Ribéry sehr motiviert und immer anspielbar.

Sewing
2012-06-11, 18:29:56
gäääääähn

flagg@3D
2012-06-11, 18:31:10
Klasse Freistoß, schönes Tor.

creave
2012-06-11, 18:33:03
Sehe ich es richtig, dass der ZDF livestream gerade nicht benutzbar ist oder läuft der bei wem? Ansonsten Tipps für Streamadressen?

fdk
2012-06-11, 18:34:17
http://wstreaming.zdf.de/encoder/livestream15_vh.asx

funktioniert bei mir. Lohnen tut sich die trauerpartie allerdings nicht.

Maki
2012-06-11, 18:34:31
Zattoo ist gut und funktioniert.

flagg@3D
2012-06-11, 18:35:57
Hat der Schiri einen BH an? Sieht von hinten so aus-.-
Hui jetzt aber zeigt es der Goali mir.

Sewing
2012-06-11, 18:36:56
Ha also den haetten frühere Keeper Englands nicht gehalten

creave
2012-06-11, 18:37:32
http://wstreaming.zdf.de/encoder/livestream15_vh.asx

funktioniert bei mir. Lohnen tut sich die trauerpartie allerdings nicht.

Dein ZDF-Link tut, seltsam, danke.
e: hätte ich nur nichts geschrieben, nach 4 Minuten geht das Puffern los -.-

desert
2012-06-11, 18:39:08

Den Mittelfeldspielern fehlt vorne die Anspielstation wenn Gomez vorne rumsteht. Dass er sein Tor gemacht hat, ist ja schön und gut und das freut mich auch, aber wie oft kommt das bitte vor, dass er seine einzige Chance mal direkt nutzt?

Der gomez erinnert mich immer an jürgen klinsmann, der hat auch immer hunderte von chancen gebraucht bis er mal ein tor gemacht hat.

Wenn ich gomez immer schon am ball sehe, bricht bei mir die angst aus, auf welcher art er diesmal wiedermal den ball vertändelt. Der typ ist en grobmotoriker ohne ende.

Ja er schiesst tore, aber mal sollte sich mal anschauen gegen wen. 4 tore gegen freiburg sind nicht entscheidend, tore gegen dortmund, schalke, mainz und co wären entscheidend gewesen, in solchen spielen glänzt gomez selten.

flagg@3D
2012-06-11, 18:40:09
Cooler Schuss und assist für Ribéry.

Sewing
2012-06-11, 18:40:34
haltbar oder?

flagg@3D
2012-06-11, 18:41:35
haltbar oder?
Hmm, schon, saß aber auch genau neben dem Pfosten, ich sag mal nicht unhaltbar.

mictasm
2012-06-11, 18:43:43
naja, konnte er spät erst sehen, war ziemlich verdeckt...

Noebbie
2012-06-11, 18:47:07
Für einen englischen Torhüter definitiv unhaltbar! ;)

Hakim
2012-06-11, 18:48:01
"und mit einem Null zu Null geht es in die Pause..." hehe

Pirx
2012-06-11, 18:49:04
0:0 yay
der Kommentator spielt wohl D3 und kommentiert nebenbei

piefke
2012-06-11, 18:51:52
Die Verhinderung der Großchance hat er auch erst in der Wiederholung dem Torwart zugeschrieben, Katastrophe. :P

Ich hätte gerne BBC...

Pirx
2012-06-11, 18:54:08
Die Verhinderung der Großchance hat er auch erst in der Wiederholung dem Torwart zugeschrieben, Katastrophe. :P

Ich hätte gerne BBC...
und die Verhinderung einer Großchance der Franzmänner davor hat er dem französischen Keeper zugeschrieben, absolute Null und der kommentiert bei ner WM

RoNsOn Xs
2012-06-11, 18:56:29
Never, Frankreich gewinnt 2:1
so, nun nochmal jeder ein torchen und gut ists :smile: :biggrin:

GBWolf
2012-06-11, 18:57:35
Für einen englischen Torhüter definitiv unhaltbar! ;)

jo, allerdings hätten, neuer, casillas und buffon den mit einem müden Lächeln festgehalten.

jay.gee
2012-06-11, 19:05:50

Es gibt keinen Grund mir ans Bein zu pinkeln. Spare dir dann wenigstens deinen linken Smiley ein, damit Du aufrecht wirkst.

Den Mittelfeldspielern fehlt vorne die Anspielstation wenn Gomez vorne rumsteht.

Weisst Du was ich lustig finde? Gomez hat in den letzten beiden Jahren soviel Kritik einstecken müssen, wie wohl kein anderer Stürmer in der Bundesliga. Aber einen Kritikpunkt habe ich dabei weder hier, noch in den Medien wirklich vernommen. Nämlich den, dass er keine Anspielstation wäre - der wirkt neu auf mich. Ich finde es dahingehend witzig, weil nach Scholl seiner Kritik jetzt alle trendig im Strom nachplappern. Man, bilde dir doch mal deine eigene Meinung, satt immer tagtäglich die Klatschnews der Newsletters nachzuplappern. Kannst du mir vielleicht sachlich erklären, warum sich ein Gomez in einem Spiel gegen Portugal, die phasenweise mit 9 Mann um den eigenen Strafraum verteidigt haben, zurückfallen lassen soll? Warum sollte er seinen Mitspielern auf so engen Raum, noch zusätzlich den Platz wegnehmen? Ich peile das nicht - weil bei solchen Argumenten einfach essentielle Basics fehlen. Von daher glaube ich nicht, dass Du mir das argumentativ erklären kannst.

Dass er sein Tor gemacht hat, ist ja schön und gut und das freut mich auch, aber wie oft kommt das bitte vor, dass er seine einzige Chance mal direkt nutzt?

Was ist denn jetzt genau der Vorwurf, wenn man seine herausragende Torquote schon nicht anerkennen möchte? Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Es gibt Stürmertypen, die auf mich auch fussballerisch wesentlich ästhetischer wirken. Es gibt auch einige Stürmer, die ich Gomez vorziehen würde. Nur deutsche Stürmer, fallen mir da auf Anhieb jetzt nicht ein. Wobei Klose natürlich das Zeug hat, Grossartiges zu leisten. Ich hätte kein Problem damit, wenn er von Anfang an spielen würde. Es bleibt allerdings auffällig, dass viele Kritiker bei Gomez immer alle Eigenschaften und Merkmale erkennen wollen, ausser halt die Qualitäten, die für ihn sprechen. :rolleyes: Und als wenn das für viele im Unterbewusstsein nichts damit zu tun hätte, dass er bei den grossen und gehassten Bayern spielt. Ich finde es im übrigen völlig legitim, dass viele Leute lieber Klose im Sturm sehen. Das geht mir an manchen Tagen genauso.

flagg@3D
2012-06-11, 19:06:41
Nasri und Ribéry gefallen mir aber gut im Zusammenspiel.

feflo
2012-06-11, 19:09:28
Jedenfalls war Gomez wohl nicht dran schuld dass das Mittelfeld so unkreativ war und so viele Fehlpässe produzierte.

Ansonsten ein recht gutes Spiel zwischen Frankreich und England. Könnte aber besser sein.

mapel110
2012-06-11, 19:16:55
Gomez soll sich ja nicht nach hinten fallen lassen, sondern auf die Flügel ausweichen und Poldi und Müller helfen, sich außen durchzuspielen. Da ist IMMER Platz. Und gerade über Außen muss man spielen, wenn der Gegner hinten drin steht.
Und wenn Gomez dann im Sturmzentrum fehlt, können da Poldi und Müller reinstoßen, wie es eben die normale Spielart der Nationalmannschaft mit Klose ist.

Den Unterschied zwischen Ribery-Robben und Müller-Podolski bist du mir auch schuldig geblieben.
Zwei Spielern auf den außen wird die Stärke(Passspiel) genommen und gar durch eine Schwäche(Flanken) ersetzt. Das wird gegen Holland in die Hose gehen.

GBWolf
2012-06-11, 19:18:54
Ich find ja das ist heute nen alt Herren gekicke. Das sind jedenfalls keine Favoriten, die spielen heute auf dem Niveau von Tschechien oder Kroatien, ziemlich enttäuschend, ich erwarte mir von diesen Spielern einfach viel mehr.

Pirx
2012-06-11, 19:20:42
Soll aber auch sehr heiß und schwül dort sein, die wollen wohl nicht am Ende einbrechen.

piefke
2012-06-11, 19:21:19
Die Temperatur dort ist zur Zeit 28 Grad, vorhin waren es noch 36.

GBWolf
2012-06-11, 19:22:00
Glaub die Zuschauer sind auch schon am einschlafen...

CrazyHorse
2012-06-11, 19:23:34
Kann das sein, dass der ZDF-Stream über 4 Minuten zurückhängt gegenüber der sonstigen TV-Ausstrahlung?

GBWolf
2012-06-11, 19:25:41
Jetzt ist Minute 69

Kommt mir aber vor als spielen die schon ewig........normal schreib ich wärend nem Spiel net hier um nix zu verpassen....aber heute O_o

flagg@3D
2012-06-11, 19:25:47
Zweite Halbzeit ist bisher echt fad.

feflo
2012-06-11, 19:27:36
Wenns wirklich so heiß und schwül ist dann kann ichs verstehen. Ansonsten ziemlich langsam und ideenlos das ganze. Der Kommentar auf ZDF hört sich auch wie abgelesen an.

EDIT:

Ist der Schiri heute auch irgendwie neben der Spur?

Sewing
2012-06-11, 19:34:27
wen interessieren 28 Grad? Dafür sind das Profis...

Sewing
2012-06-11, 19:37:36
was für ne scheiss Regie!

Statt dasFoul zu zeigen kommt neSzene von RiberyvonvorMinuten

piefke
2012-06-11, 19:37:37
wen interessieren 28 Grad? Dafür sind das Profis...

Man kann sich dran gewöhnen, aber nicht von einem Tag auf den anderen.

Gruß, Dieter Nuhr.

feflo
2012-06-11, 19:40:25
Ich hoffe mal Ukraine - Schweden wird unterhaltsamer.

GBWolf
2012-06-11, 19:42:54
Hoffe ich auch, weil ich find das für ne EM nen Witz. Das wäre sogar als Friendly ziemlich schwach, bin nat. enttäuscht weil ich ein hochkarätiges Spiel erwartet habe von den beiden. So war das gucken reine Zeitverschwendung ;)

medi
2012-06-11, 19:46:43
Man kann sich dran gewöhnen, aber nicht von einem Tag auf den anderen.

Gruß, Dieter Nuhr.

Die Hälfte der Spieler hat afroamerikanische Großeltern - die haben doch den Hitzewiderstand im Blut :freak:

Fairy
2012-06-11, 19:50:25
Ich hoffe mal Ukraine - Schweden wird unterhaltsamer.
Ja, hoffe ich auch.

GBWolf
2012-06-11, 19:50:43
Da wünsch ich mir glatt, dass die beide in der Vorrunde rausfliegen! :P

Danbaradur
2012-06-11, 19:51:28
Mein Tipp ging in die Hose, dafür habe ich einen schönen, lahmarschigen, langweiligen Gurkenkick gesehen. Unsere 2. Bundesliga hat da mehr zu bieten.

Herr Doktor Klöbner
2012-06-11, 19:52:31
Schrottkick.

DEAF BOY
2012-06-11, 19:56:31
Hat der Schiri einen BH an? Sieht von hinten so aus-.-
Hui jetzt aber zeigt es der Goali mir.
Vielleicht Pulsmesser?

http://www.physiowissen.de/pictures/thema/pulsmesser-pulsuhr.jpg

mapel110
2012-06-11, 19:58:01
Hey, ich bin auf die Duelle der beiden gegen Ukraine und Schweden gespannt. :biggrin:

Die Chancen sind durch das Unentschieden jedenfalls stark gestiegen, dass sich einer der beiden bei dieser EM schon in der Vorrunde blamiert.

iFanatiker
2012-06-11, 20:25:12
Grottenkick -> Niveau Freundschaftsspiel.

Bisher also:

Deutschland, Portugal, Spanien, Italien Frankreich, Russland mit guten und überzeugenden Leistungen.

Frankreich wird so nicht weit kommen.

GBWolf
2012-06-11, 20:36:16
Wurde hier sicher schon diskutiert, seid ihr zu einem Ergebnis gekommen wieso die GEZ Gebühren in Usedom im Meer versenkt werden?

Sewing
2012-06-11, 20:38:13
ha nein aberfinde die Konstruktion da auch fragwürdig in jederHinsicht xD

hln|Cat
2012-06-11, 20:42:33
Was lief denn gerade vor dem Einmarsch für eine Musik. Bestand alleine aus Gitarrenklängen. Shazam hat nicht funktioniert, weil der poschmann nicht mal eine sekunde die fresse halten konnte...

drexsack
2012-06-11, 20:42:43
Wurde hier sicher schon diskutiert, seid ihr zu einem Ergebnis gekommen wieso die GEZ Gebühren in Usedom im Meer versenkt werden?

Because FUCK YOU, that's why! Einfach schön die Gebühren verballern, weil sie es können. Demnächst mit der GEZ-Haushaltsabgabe kommt ja noch mehr rein, da bauen sie dann zur WM ein Studio in Kleinsüderbrarup. Die Penner. Die hätten mal lieber in einen Kommentator investieren sollen, aber da gab es wohl keinen in Usedom.

So, möge dieses Spiel sehenswerter werden (y)

_flx
2012-06-11, 20:53:55
Because FUCK YOU, that's why! Einfach schön die Gebühren verballern, weil sie es können. Demnächst mit der GEZ-Haushaltsabgabe kommt ja noch mehr rein, da bauen sie dann zur WM ein Studio in Kleinsüderbrarup. Die Penner. Die hätten mal lieber in einen Kommentator investieren sollen, aber da gab es wohl keinen in Usedom.

So, möge dieses Spiel sehenswerter werden

ahahaha made my day (y)

;D

GBWolf
2012-06-11, 20:56:04

So, möge dieses Spiel sehenswerter werden (y)

;D

Spiel ist jetzt schon etwas besser :)

J0ph33
2012-06-11, 20:56:54
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/21868056.jpg

Morale
2012-06-11, 21:02:57
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/196157_3255009575040_315025361_n.jpg
:freak:

Commander Keen
2012-06-11, 21:04:54

You'd like to know, eh? Easy bro, just ask her if she fucks you for money. Yes - ukrainian, fist in your face - swedish.

Commander Keen
2012-06-11, 21:25:58
Die Ukraine spielt übrigens richtig gut :up:

(wenn man von den vergebenen Chancen mal absieht)

flagg@3D
2012-06-11, 21:30:05
Jetzt zum Ende der ersten Hälfte nimmt die Partie Fahrt auf.

GBWolf
2012-06-11, 21:35:22

:biggrin: stimmt ist kaum auseinanderzuhalten, überall Blondinen :)

Das Spiel macht jedenfalls wieder Spass, net spitzenklasse, aber beide hängen sich mit ihren Möglichkeiten rein und es gibt viele Chancen. So muss das :)

flagg@3D
2012-06-11, 22:00:41
Geil, Ibra und Shevchenko treffen, Super zweite Halbzeit :D

Doppelpack der alte Fuchs.

HanSolo78
2012-06-11, 22:09:35
Is nen super Spiel jetzt... die Ukraine ist nicht schlecht... gefällt!

Matrix316
2012-06-11, 22:12:08
Also die Gruppe England, Frankreich, Schweden und Ukraine finde ich fast sogar noch stärker als unsere oder die der Spanier. Die Ukraine hat ein Top Team, auch wenn sie bislang bei WMs und EMs noch nicht so geglänzt hat.

Sewing
2012-06-11, 22:27:49
"unentschieden über die Runde bekommt..."

bitte was?

fdk
2012-06-11, 22:28:52
Kommentator:
Demenz oder Medikamentenmissbrauch.

piefke
2012-06-11, 22:34:58
Poschmann X-D

Der war nicht aus, das war ein Offensivfoul... :P

Sewing
2012-06-11, 22:35:02
angetrunken vielleicht?

Rente
2012-06-11, 22:37:33
Die Ukrainer können auch super schauspielern...

Sewing
2012-06-11, 22:41:38
diese dummen Einspielernach demSpielmachen die ganze Atmosphäre kaputt

Spasstiger
2012-06-11, 22:42:19
Die Ukrainer feiern den knappen Sieg im ersten Vorrundenspiel wie einen Finaleinzug. Irgendwie sympatisch, wenn man mit den ernsten deutschen Minen nach dem Sieg gegen Portugal vergleicht.

piefke
2012-06-11, 22:42:56
Jetzt weiss ich wie man die Hot Chicks auseinanderhalten kann, die Schwedinnen verlassen das Stadion.

Sewing
2012-06-11, 22:44:47
mit welchemRechtgibt es auf ARD und ZDF bei Gebühreneigentlich Werbung?

looking glass
2012-06-11, 22:46:38
Hab keine Lust mehr heute, lasst es ausgehen wie es will, Gott hat mich das Frankreich-England Spiel angeödet - ich verlange wegen grober Körperverletzung durch Langeweile das die Engländer mit ihrer beschissenen hinten stehenden 2x4er Kette, von der Meisterschaft ausgeschlossen werden. Was soll das, nichts selbst raus spielen und nur auf Konter warten, ist denen ihr Wetter ins Hirn eingeweicht?

piefke
2012-06-11, 22:48:38
Morgen pfeift Stark, wäre mal die Gelegenheit in der 88. für einen positiv besetzten Platzsturm wenn die Russen 1:0 führen.

Xanatos
2012-06-11, 22:48:57
Hab keine Lust mehr heute, lasst es ausgehen wie es will, Gott hat mich das Frankreich-England Spiel angeödet - ich verlange wegen grober Körperverletzung durch Langeweile das die Engländer mit ihrer beschissenen hinten stehenden 2x4er Kette, von der Meisterschaft ausgeschlossen werden. Was soll das, nichts selbst raus spielen und nur auf Konter warten, ist denen ihr Wetter ins Hirn eingeweicht?

Weil die Franzosen so viel besser und kreativer waren :ugly:. Fand die Engländer sogar besser als erwartet, aber das Spiel war halt eine absolute Katastrophe. Schlechte taktische Leistung von Blanc gepaart mit Egoisten wie Ribery und Nasri ist keine gute Mischung. England war wenigstens taktisch stark und hat das beste aus dem Spielermaterial gemacht, was noch möglich ist (also wenig).

M4xw0lf
2012-06-11, 22:50:43
Ukraine gegen Schweden war mal schwer unterhaltsam. Und ich gönns den ukrainischen Fans auf jeden Fall.

_flx
2012-06-11, 22:50:46
Die Ukrainer feiern den knappen Sieg im ersten Vorrundenspiel wie einen Finaleinzug. Irgendwie sympatisch, wenn man mit den ernsten deutschen Minen nach dem Sieg gegen Portugal vergleicht.
:|

Hier in der Stadt ham sie gefeiert als hätten wir am Samstag schon den Titel gewonnen..

Morgen pfeift Stark, wäre mal die Gelegenheit in der 88. für einen positiv besetzten Platzsturm wenn die Russen 1:0 führen.
;D ;D

Langenscheiss
2012-06-12, 00:28:49
Das zweite Tor von Chevschenko war mal klasse! Wie ein wild gewordener Dackel um den gegnerischen Spieler gelaufen und eiskalt verwandelt!

Logan
2012-06-12, 01:00:52
Gomez bei der pressekonferenz.

http://spon.de/vfcU1

Irgendwie tut er einem leid, da schiesst er deutschland zum sieg und muss sich dafür rechtfertigen. Seit jahren einer der besten deutschen stürner, und trotzdem kriegt er fast von allen seiten aus maul. Komische welt.

mapel110
2012-06-12, 01:25:07
SPON zeigt leider nicht das ganze Statement von Gomez. Da sagt er auch, dass er sich gerne verbessern will. Und gegen eine Vergrößerung seines Aktionsradius je nach Spielsituation kann er nichts haben.

whetstone
2012-06-12, 03:01:20

They're trying a "chelsea" ^^

Spasstiger
2012-06-12, 08:58:20
Hier in der Stadt ham sie gefeiert als hätten wir am Samstag schon den Titel gewonnen..
Ich meine die Spieler im Stadion.

Herr Doktor Klöbner
2012-06-12, 10:59:06
Was die Engländer angeht: Die werden aus purer Gewohnheit immer noch als bedeutende Fußballnation und Mitfavorit angesehen.

Da ist reines Wunschdenken, das vorhandene Spielermaterial ist zweitklassig oder überaltert, Nachwuchs ist keiner vorhanden. Die haben die fußballerische Qualität eines Underdogs und deswegen auch die entsprechende Destruktivtaktik.

Vorwürfe mache ich eher den Franzosen, die haben die bei weitem besseren Einzelspieler, da ist eine derart feige Aufstellung und Spielweise kompletter Quatsch.

M4xw0lf
2012-06-12, 11:23:30
Ich hab Brechreiz in den Augen bekommen als ich sehen musste, wie die Franzosen in der Nachspielzeit mit dem Ball noch mal Richtung Tor der Engländer unterwegs waren und sich dann damit begnügen, sich den Ball noch eine Minute lang auf einer Fläche von 10m² hin und her zuzuspielen, statt noch mal versuchen mit einem Abschluss irgendwie den Sieg zu erzwingen. Eine grausam blutleere Vorstellung.

feflo
2012-06-12, 11:24:33
Barcelona/Spanien light halt.

gruntzmaker
2012-06-12, 15:16:45
Barcelona/Spanien light halt.

Jepp, Hauptsache ein Pass kam an, ein Fernschütze zieht einfach ab, wenn die 8er Kette beim Gegner steht und macht schon mal Kaffee, während der Rest noch das Pass Spiel eingehend in allen Variationen ausprobiert ;).

Bezogen auf die DFB Elf? Schürrle und gut ist.

Silentbob
2012-06-12, 16:06:24

Drück doch nach einem Wort mal auf die breite Taste, die ganz unten in der Mitte. Ist ja furchtbar.

Wie kommt es eigentlich das Deutschland morgen schon wieder um 2045 spielt?

Commander Keen
2012-06-12, 16:14:49
Wie kommt es eigentlich das Deutschland morgen schon wieder um 2045 spielt?

Sicher Zufall, genauso wie Ansetzung am _Samstag_ zur Prime Time. Das hat nichts mit Werbegeldern und Einflussnahme durch Sponsoren zu tun.

EvilOlive
2012-06-12, 17:51:57

Lies den Rundfunkstaatsvertrag.

flagg@3D
2012-06-12, 18:04:27
Fängt ja gut an, nach 3 Minuten liegen die Griechen hinten.

Lol 2:0 nach 5 Min für die Tschechen.

Alphaflight
2012-06-12, 18:06:12
Tschechien macht ernst 2:0

drexsack
2012-06-12, 18:09:23
Haha, Fussball können die Griechen also auch nicht.

flagg@3D
2012-06-12, 18:09:27
Da können die Griechen auch Hütchen hinten hinstellen.

Logan
2012-06-12, 19:11:25
Nur noch 2:1, könnte nochmal richtig spannend werden :D

Flashpoint
2012-06-12, 19:12:43
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.......große nach 9 Monaten ;)

flagg@3D
2012-06-12, 19:13:08
Cech ja mal voll peinlich.

Da fliegt Minimum noch einer vom Platz, ich tippe eher zwei.

TimeOut
2012-06-12, 19:28:25
Spielt da Not gegen Elend ?. Und einer der Graupen sieht man dann leider wohl auch noch im Viertelfinale...

flagg@3D
2012-06-12, 19:40:57
Die Deppen mit Pfeife im Publikum sollte man auch mal rannehmen.

Pirx
2012-06-12, 19:51:31
der Schiri hat aber auch ganz schön für die Tschachen gepfiffen;(

raschomon
2012-06-12, 19:53:56
Freue mich schon auf Dortmund vs. Reich des Bösen gleich im Anschluß. Muß nur nachher die Fenster zumachen, das Gegröle der betrunkenen Russen in der Nachbarschaft nervt ganz schön.

Xanatos
2012-06-12, 19:55:59
Gibt schon vor dem Spiel Polen-Russland ordentlich Krawalle - hoffentlich passiert da nichts. Befürchte es aber irgendwie schon, wenn man sich die Bilder so anguckt.

Pirx
2012-06-12, 19:56:33
kannst ja offenlassen und immer bei guten Szenen von Dortmund laut jubeln:D

Herr Doktor Klöbner
2012-06-12, 20:00:31
Schade. Nach den ersten 5 Minuten hatte man die Hoffnung auf ein sehr unterhalltsames Spiel, dann wurde so ein Gewürge daraus.

flagg@3D
2012-06-12, 20:02:13
Schade. Nach den ersten 5 Minuten hatte man die Hoffnung auf ein sehr unterhalltsames Spiel, dann wurde so ein Gewürge daraus.

Die zweite Halbzeit zumindest war für mich die schlechteste dieser EM.

Logan
2012-06-12, 20:02:32
Würde mich nicht wundern, wenn das spiel pol vs. rus im laufe des spiels abgebrochen wird. Vorstellen könnte ich es mir, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

drexsack
2012-06-12, 20:05:14
Quatsch, in der zweiten Hälfte läuft die deutsche Mannschaft blitzartig mit auf den Platz auf, und dann teilen wir uns mit den Russen die Punkte.

piefke
2012-06-12, 20:08:28
Ich wünsche mir für Stark heute einen positiv besetzten Platzsturm der Russen aber einen Sieg der Polen würde ich bevorzugen.

drexsack
2012-06-12, 20:21:41
Bwahahaha wer kommt am 3. Oktober mit nach Paris?

Nomadd
2012-06-12, 20:24:44
hmmmm, was soll ich denn jetzt tippen? Sieg für Polen oder Russland? Oder Remis? :freak:

Oder Krrrieeg?? xD

Satchmo90
2012-06-12, 20:40:47
wie heißt eigentlich das Lied beim Einlaufen?

Nomadd
2012-06-12, 20:44:10
zwei starke Nationalhymnen, so voller Emotion und Krraft... warum haben wir Deutschen eigentlich nur die langweilige entschärfte Version?

Nachtrag: besser die erste anstelle der dritten Strophe! Dafür Petition! Oder erste und dritte zusammen...

Commander Keen
2012-06-12, 20:44:15
War ja klar, dass der Dummbatz-Kommentator das 300-Banner nicht kapiert :facepalm:

Logan
2012-06-12, 20:45:23
LOL der pole mit dem hitler bart ;D

Commander Keen
2012-06-12, 20:46:49
LOL der pole mit dem hitler bart ;D

OK, der war wirklich da. Dachte schon ich hab mich verguckt - sah aus wie eine Mischung aus Hitler und Atze Schröder.

kleeBa
2012-06-12, 20:47:26
War ja klar, dass der Dummbatz-Kommentator das 300-Banner nicht kapiert :facepalm:
This is Russia! :freak:

Everdying
2012-06-12, 20:55:18
zwei starke Nationalhymnen, so voller Emotion und Krraft... warum haben wir Deutschen eigentlich nur die langweilige entschärfte Version?

Nachtrag: besser die erste anstelle der dritten Strophe! Dafür Petition! Oder erste und dritte zusammen...

Wäre sicher nichts dagegen einzuwenden. Wobei ich die 3. Strophe doch am besten und passendsten finde vom Text.

Aber ich bin auch der Meinung, dass es keinen Grund gibt die 1. Strophe des Deutschlandliedes nicht zu singen, da total harmlos. Vor allem wenn man das mal so mit anderen Nationalhymnen vergleicht.

Nomadd
2012-06-12, 21:01:40
mit wieviel fps läuft eigentlich der ZDF Stream? Gefühlt sind es bei mir ~ 10fps... o_O

EDIT: SCHADE!!! :(

EDIT2: aber bisher sehr schönes Spiel...

flagg@3D
2012-06-12, 21:23:16
Oha, wird eng für Polen.

peppschmier
2012-06-12, 21:51:05
Laut Spox gibts den ersten toten Fan bei der EM....

piefke
2012-06-12, 21:55:19
Dadi scheint sich im speziellen auf die außerhalb der Wertung befindlichen Wettkämpfe zu stürzen. Hier gehts aber primär um Fußball. kthxby

mapel110
2012-06-12, 22:00:31
Wunderbarer Treffer von Kuba. Für mich DAS Tor der EM bisher. N1.

flagg@3D
2012-06-12, 22:01:48
Ja super Schuss von ihm.

medi
2012-06-12, 22:09:58

Quatsch! Lucky Shot! Der wollte eigentlich nur den Keeper anschießen und ne Ecke rausholen ;)

Thoro
2012-06-12, 22:10:41
Geniales Tor von Kuba, die Schusstechnik ist Hammer!

Commander Keen
2012-06-12, 22:12:09
omg, Kommentator im Stimmbruch. Peinliche Vorstellung der ARD.

Thoro
2012-06-12, 22:12:35
Oh, da kann man auch Tor Raub geben...

Nomadd
2012-06-12, 22:12:57
krasses Spiel bisher. Hätte ich den Polen so nicht zugetraut :)

EDIT: ist der Schiri gekauft? xD

drexsack
2012-06-12, 22:16:05
Das ist wirklich erfreulich sehenswert, gefällt mir sehr gut bisher (y) Gibt es diese WM eigentlich auch gute Kommentatoren?

Thoro
2012-06-12, 22:16:06
Ah, das sind die Flanken die man von Boenisch gewohnt ist :)

Thoro
2012-06-12, 22:22:04
Der polnische Trainer ist ja mal ein geiler Typ; verprügelt der seine Spieler auch nach dem Spiel?

Nomadd
2012-06-12, 22:23:32
Der polnische Trainer ist ja mal ein geiler Typ; verprügelt der seine Spieler auch nach dem Spiel?

naja, bei der dummen Aktion wäre ich als Trainer auch ausgerastet ;D

EDIT: so Polen, jetzt bloß keinen kassieren...

Mark3Dfx
2012-06-12, 22:24:22
Das ewig dumme Geschreie des Tourette "Kommentators" macht Aggro.

schoppi
2012-06-12, 22:33:28
Der Fohlen...oh man geh Skispringen kommentieren.

mictasm
2012-06-12, 22:38:22
was für ein Kommentator, flugkopfball? wtf!?

Herr Doktor Klöbner
2012-06-12, 22:39:23
Ein sehr intensives, schnelles und unterhaltsames Spiel.

Beiden Teams wünsche ich das Weierkommen.

transstilben
2012-06-12, 22:39:36
Der kommentiert wie ein Amateur.

Nomadd
2012-06-12, 22:40:12
Das ist wirklich erfreulich sehenswert, gefällt mir sehr gut bisher (y) Gibt es diese WM eigentlich auch gute Kommentatoren?

keine Deutschen...
englische Kommentatoren sind die besten imho =)

Kira
2012-06-12, 22:41:18
WM?

drexsack
2012-06-12, 22:42:56
WM?

Heul doch.

Spasstiger
2012-06-12, 22:43:05
Russland ist mit dem Unentschieden schon so gut wie durch. Griechenland müsste gegen Russland mindestens 4:0 3:0 gewinnen, um das Weiterkommen von Russland zu gefährden.

Nomadd
2012-06-12, 22:45:23
Russland ist mit dem Unentschieden schon so gut wie durch. Griechenland müsste gegen Russland mindestens 4:0 gewinnen, um das Weiterkommen von Russland zu gefährden.

Jo, jetzt geht's hier nur noch um Polen : Tschechien...

AffenJack
2012-06-12, 22:49:39
Russland ist mit dem Unentschieden schon so gut wie durch. Griechenland müsste gegen Russland mindestens 4:0 3:0 gewinnen, um das Weiterkommen von Russland zu gefährden.

Nö, 1:0 reicht, denn es zählt der direkte Vergleich und nicht die Tordifferenz.

Spasstiger
2012-06-12, 22:50:25
Jo, jetzt geht's hier nur noch um Polen : Tschechien...
Und da wirds noch richtig schön spannend, denn bei einem Unentschieden wären beide raus, sollte Griechenland gegen Russland gewinnen.

Nö, 1:0 reicht, denn es zählt der direkte Vergleich und nicht die Tordifferenz.
Ah, ok, die Rangfolge der Wertungskriterien wollte ich nochmal nachschauen, weil ich mir nicht sicher war. Dann wirds ja doch in beiden Partien ein Krimi, wenn die Griechen sich fangen. Sicher ist nur, dass die Siegermannschaften weiterkommen. Russland genügt auch ein Unentschieden.

raschomon
2012-06-12, 23:01:08
Ein sehr intensives, schnelles und unterhaltsames Spiel.

...

Wobei die beste Phase mit dem Ausgleich begann, denn ab dem Zeitpunkt haben beide mit offenem Visier gespielt und es entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch. Das war von beiden Mannschaften ziemlich mutig, hat mir auch gut gefallen. Insgesamt wirkten die Russen aber über den gesamten Verlauf gesehen gefährlicher und näher am Siegtor.

raschomon
2012-06-12, 23:04:13
Schade, daß Schiller nicht mehr im Forum ist. Der ist früher zuverlässig ausgerastet, wenn du auch nur die leiseste Kritik an der russischen Mannschaft geübt hast - da hat es bereits gereicht, daß man Arschawins Namen nicht korrekt kyrillisch geschrieben hat. Damals wollte Schiller mir schon mal die gesamte 62. Gardearmee auf den Hals hetzen. ;-)

Showers
2012-06-12, 23:32:53
Schade, daß Schiller nicht mehr im Forum ist. Der ist früher zuverlässig ausgerastet, wenn du auch nur die leiseste Kritik an der russischen Mannschaft geübt hast - da hat es bereits gereicht, daß man den Arschawins Namen nicht korrekt kyrillisch geschrieben hat. Damals wollte Schiller mir schon mal die gesamten 62. Gardearmee auf den Hals hetzen. ;-)
;D
Warum ist er eigentlich gegangen?

Das Spiel eben war ja sooo Scheiße, echter Ostfussball! Die Polen, vor allen der tätowierte Ex-Knasti nur handgreiflich gewesen. Wenigstens haben die sich in der 2. Hälfte ein bisschen aufgerafft aber die Russen, ich schäme mich wirklich:( WIE DIE IDIOTEN IMMER DURCH DIE MITTE:mad: Und der hochgelobte Аршавин weiß auch nicht was Teamspiel ist. Diese Vollpfosten haben sich wohl für Astartes oder andere Übermenschen gehalten, die meinen das jeder einzelne von denen soooooooo suuuuper gut ist. Wenn die Russen auf eine westliche Mannschaft wie Deutschland oder Spanien treffen, sind sie mit ihrem Hinterhoffussball schnell am ende und werden kräftig von hinten gepöllert.
Die 1. Gruppe ist diesmal sowieso am behindertsten.

Omee
2012-06-12, 23:34:58
Die Schirileistung war die beste bis jetzt, wären da nicht folgende Situation:

Foul gegen Russland, etwa 70. Minute: Direkt neben dem Schiri und bei der Nahaufnahme sah man, dass der Pole dem Russen die Beine weghaut und der Ball war aber 2 Meter entfernt. Das hätte mind. gelb-rot geben müssen, denn er war der letzte:confused:

Habe ich mich da so verguckt?

Sewing
2012-06-12, 23:39:17
Schade, daß Schiller nicht mehr im Forum ist. Der ist früher zuverlässig ausgerastet, wenn du auch nur die leiseste Kritik an der russischen Mannschaft geübt hast - da hat es bereits gereicht, daß man den Arschawins Namen nicht korrekt kyrillisch geschrieben hat. Damals wollte Schiller mir schon mal die gesamten 62. Gardearmee auf den Hals hetzen. ;-)

haha episch!

Er ist aber jetzt im Tranceforum unterwegs und sorgt dort für Aufruhr

Nomadd
2012-06-12, 23:44:03
@Showers

jetzt beruhige dich mal wieder! o_O
Das war ein TOP-Spiel.

diedl
2012-06-13, 00:25:58
wie heißt eigentlich das Lied beim Einlaufen?
Bis jetzt habe ich vor einem Spiel meiner Meinung nach immer nur den Anfang von
Alan Parson's Project - Eye In The Sky
gehört.
http://www.youtube.com/watch?v=4R0NWL0Ff_k

Gruß diedl

Berserker
2012-06-13, 00:59:52
Oder es kam auch schon von Two Steps from Hell - Heart of Courage. Echt traumhaft,dass die das spielen.

Bl@de
2012-06-13, 08:09:44
Juhu nach dem 2. Spiel noch Chancen aufs Weiterkommen ;D Das gab es lang nicht mehr.

Jetzt ein Sieg gegen Tschechien und dann hat man alles erreicht :)

Dadi
2012-06-13, 09:18:55
Laut Spox gibts den ersten toten Fan bei der EM....

Zwei.

Die Schirileistung war die beste bis jetzt, wären da nicht folgende Situation:

Foul gegen Russland, etwa 70. Minute: Direkt neben dem Schiri und bei der Nahaufnahme sah man, dass der Pole dem Russen die Beine weghaut und der Ball war aber 2 Meter entfernt. Das hätte mind. gelb-rot geben müssen, denn er war der letzte:confused:

Habe ich mich da so verguckt?

WTF? Das war imho bisher die schlechteste Schiedsrichterleistung der EM! Assistent zeigt Elfmeter an (ich bin Schiedsrichter in Österreich) und Stark korrigiert... hat natürlich nicht mal der Kommentator bemerkt oder sonstjemand, da es relativ schnell und professionell ablief. Ist aber das peinlichste was passieren kann wenn zwei Schiedsrichter mit Meinungen außeinandergehen. Dann gab es da noch andere Fälle gestern.
"Die schlechteste der EM bis dato" heißt aber nicht dass Stark schlecht ist. Aber hab woanders nicht so grobe Sachen gesehen.

AffenJack
2012-06-13, 10:45:53
Ich finde bei der EM blöd, dass man anscheinend manche strittige Sachen selten in Zeitlupe zeigt. Anscheinend aus Rücksicht, da es aufn Würfel im Stadion auch direkt gezeigt wird.
Im Polenspiel ist mir das auch bei einer der strittigen Elfmeterszenen aufgefallen, genauso wie inner anderen Szene wo es beim schnell ansehen nach Nachtreten vom Russen aussahe. Die gelbe fürs Meckern gabs auch nur, weil Stark das Foul übersehen hat. Also so toll fand ich seine Leistung nicht. Man kann ihm aber zugute halten, dass er wenig gepfiffen hat und seine Linie das ganze Spiel durchgezogen hat ohne das ihm das Spiel entglitten ist.

achja, wo ist die quelle für die toten?
Ich seh da niemand von berichten. Also außer dem spanischen Typ, der aber nicht bei der Em gestorben ist sondern wohl schon beim Urlaub.

Showers
2012-06-13, 10:48:00
@Showers

jetzt beruhige dich mal wieder! o_O
Das war ein TOP-Spiel.

Wenn dir das Spiel Spaß gemacht hat, kannst du dich glücklich schätzen. ein TOP-Spiel sieht für mich anders aus. Das gestern war Hinterhof-Konter-Fussball.

Das mit der Schirileistung war auch so eine Geschichte. Ich hatte das Gefühl, er hatte Angst den Polen und den Russen überhaupt irgendeine Karte zu geben. Wahrscheinlich hat man ihm gesagt, die würden ihn dann als Nazi beschimpfen und seine Karriere sei dann beendet.

Xilavius
2012-06-13, 10:55:20
Oh heute Abend gehts los...

Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Joachim Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Löw. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."

"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Manuel Neuer. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten Löw und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Podolski, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) - Holland 1 (Sneijder 89. Min.)

"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Manuel Neuer in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Manuel?" schreit Joachim Löw. "Sorry Freunde", antwortet Neuer "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

radi
2012-06-13, 10:57:25
So wirds kommen ;D

Logan
2012-06-13, 11:08:43
Wär schon eine ironie des schicksals wenn der robben heute ein tor macht, die krönung wär dann, es ist ein elfmeter tor :usad:

Dykstra
2012-06-13, 11:10:36
Wär schon eine ironie des schicksals wenn der robben heute ein tor macht, die krönung wär dann, es ist ein elfmeter tor :usad:

Nein, die Krönung wäre, wenn er den entscheidenden Elfmeter zum Ausgleich in der Nachspielzeit verschießt.

Wird aber nicht passieren, da bei Holland van Persie Elfmeterschütze Nr.1 ist.

Noebbie
2012-06-13, 11:12:23
Nein, die Krönung wäre, wenn er den entscheidenden Elfmeter zum Ausgleich in der Nachspielzeit verschießt.

(...)

Das ist ja gerade das Verhängnis. Wenn Robben schießt, welcher Torhüter springt dann nicht (aus Schützensicht) nach unten rechts? :freak: Irgendwann schießt er auch mal links, ganz bestimmt! ;D

feflo
2012-06-13, 11:37:40
Tja bei der oberen muss man sich entscheiden. Geile Möpse und Gesicht ertragen oder einfach Tüte drüber. :freak:

Silentbob
2012-06-13, 11:44:39
Erinnert mich an den Pöbel bei Spartacus.

:freak:

iFanatiker
2012-06-13, 12:22:37
Tja bei der oberen muss man sich entscheiden. Geile Möpse und Gesicht ertragen oder einfach Tüte drüber. :freak:

Dadi hat die Busen entfernt :freak:....aber bei den Gesichtern der Weiber kein Wunder, dass die Kroaten "Peder/Gay" werden:

http://www.e-novine.com/thumbnail.php?file=photo/entertainment/zevzecenje/poljubac_u_492225895.jpg&size=headline_large&scale_by=width

:biggrin::biggrin:

Dykstra
2012-06-13, 12:31:27
Die Schweden haben interessante "Trainingsmethoden"! :D

http://www.n-tv.de/sport/sport_fussball_em/Schweden-schiessen-auf-Hintern-article6487516.html

Berserker
2012-06-13, 12:42:31
@xilavius: mmd!!! :-D epic Story

nampad
2012-06-13, 12:50:25
Die Schweden haben interessante "Trainingsmethoden"! :D

http://www.n-tv.de/sport/sport_fussball_em/Schweden-schiessen-auf-Hintern-article6487516.html

Kennt ihr das echt nicht? Zumindest der Autordes Artikels findet es ja sehr ungewöhnlich.
Arschbolzen nennt man das :)

Dykstra
2012-06-13, 12:54:56
@xilavius: mmd!!! :-D epic Story

Sag nicht, dass du den Witz noch nicht kanntest. Der hat doch schon sooo einen Bart! Die handelnden Personen sind beliebig austauschbar...

Siehe Nr. 2
http://witze-ueber-witze.de/fussballwitze.html

@nampad
Doch das kenn ich schon, ich dachte aber nicht, dass man das auch auf professioneller Ebene praktiziert! ;)

Tidus
2012-06-13, 13:22:44
Hummels gegen Portugal:

- 89% der Zweikämpfe gewonnen (in der Luft sogar 100%)
- Spieler mit den meisten Ballkontakten
- Fairster Spieler auf dem Platz. Hummels kam ohne ein einziges Foul aus
- 58 der insgesamt 64 Pässe kamen zum Mitspieler. Das ist lediglich eine Fehlpassquote von 9%

Hoffentlich kann er da heute an die Leistung anschließen. :)

Silentbob
2012-06-13, 13:28:11
Bin schon ganz hibbelig wegen heute Abend. Entweder wirde die DFB Elf glanzvoll siegen oder untergehen. Dazwischen gibt es nichts!!!!!11111 :ugly:

drexsack
2012-06-13, 13:59:36
Ach das wird schon. Hoffen wir einfach, das Gomez aus dem richtigen Winkel angeschossen wird, dann klappts auch mit den Toren.

Dykstra
2012-06-13, 13:59:57
Bin schon ganz hibbelig wegen heute Abend. Entweder wirde die DFB Elf glanzvoll siegen oder untergehen. Dazwischen gibt es nichts!!!!!11111 :ugly:

Doch ein langweiliges 0:0, weil die Holländer die Buxen voll haben und die Deutschen nur 80% geben... ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570446/artikel_loew-tobt_so-kriegen-wir-probleme.html

Dadi
2012-06-13, 14:05:40
Heute wirds für die Oranjes ernst. ^^

Dadi hat die Busen entfernt....aber bei den Gesichtern der Weiber kein Wunder, dass die Kroaten "Peder/Gay" werden:

http://www.e-novine.com/thumbnail.php?file=photo/entertainment/zevzecenje/poljubac_u_492225895.jpg&size=headline_large&scale_by=width

Hübsch sind die wirklich ned auf den Fotos (Tittenfotos) ihhh... aber gibt ja auch andere... : D

http://s14.directupload.net/images/120613/je5sclo4.jpg

http://s1.directupload.net/images/120613/b3vpy82x.jpg

http://s1.directupload.net/images/120613/ij5wx7qt.jpg

http://s7.directupload.net/images/120613/q46rnvjp.jpg

http://s7.directupload.net/images/120613/tyh24kxd.jpg

http://s1.directupload.net/images/120613/8c4wdqje.jpg

http://s1.directupload.net/images/120613/tocsjxtc.jpg

http://s14.directupload.net/images/120613/xcjlvco5.jpg

http://s7.directupload.net/images/120613/ossgmdkb.jpg

http://s7.directupload.net/images/120613/hypi46sy.jpg

Und wenn du dann länger mit denen zusammen bist, siehts so aus^^^:

http://s14.directupload.net/images/120613/78ojlbbs.jpg

Die Schweden haben interessante "Trainingsmethoden"!

War sicher Ibras Idee. haha!

Dykstra
2012-06-13, 14:25:12
http://s1.directupload.net/images/120613/ij5wx7qt.jpg

Wieso gibts von denen keine Tittenfotos? :usex:

Ich glaub ich hab mich in die brünette Schönheit verknallt... :usad:

iFanatiker
2012-06-13, 14:33:08
Hübsch sind die wirklich ned auf den Fotos (Tittenfotos) ihhh... aber gibt ja auch andere... : D

Mach dir keine Hoffnungen Dadi, dass du denen landest. Warst nicht einer der sich mit drei Fingern bekreuzt? :biggrin::P

Thoro
2012-06-13, 15:00:00
Das ist ja gerade das Verhängnis. Wenn Robben schießt, welcher Torhüter springt dann nicht (aus Schützensicht) nach unten rechts? :freak: Irgendwann schießt er auch mal links, ganz bestimmt! ;D

Gegen Real hat er links geschossen.

Matrix316
2012-06-13, 15:23:23
Doch ein langweiliges 0:0, weil die Holländer die Buxen voll haben und die Deutschen nur 80% geben... ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570446/artikel_loew-tobt_so-kriegen-wir-probleme.html
Das Problem könnte auch das Quartier sein: http://em.t-online.de/em-2012-diskussion-um-deutsches-em-quartier/id_57157592/index

Hellspinder
2012-06-13, 15:29:41
Wieso gibts von denen keine Tittenfotos? :usex:

Gibts doch. Kroat/innen geben ihre Milch auch an Iren.

http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/19/media19/2012/Jun/12/LiveLeak-dot-com-7ded41cfd74a-irishsupporter.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bad49f484dd fde5c84&ec_rate=300

Quelle : http://www.liveleak.com/view?i=441_1339538748

Thoro
2012-06-13, 15:37:48
MMD...

Silentbob
2012-06-13, 15:48:34
Das Problem könnte auch das Quartier sein: http://em.t-online.de/em-2012-diskussion-um-deutsches-em-quartier/id_57157592/index

Na prima Ausrede oder? Vielleicht lag es danach doch einfach am Frühstück oder dass die Handtücher im Hotel nicht richtig gefaltet waren....

muelli
2012-06-13, 15:54:03
Na prima Ausrede oder? Vielleicht lag es danach doch einfach am Frühstück oder dass die Handtücher im Hotel nicht richtig gefaltet waren....

Wieso Ausrede? Der Einwurf in dem Link kommt von außen, nicht vom DFB oder vom KNVB.

Gruß

Silentbob
2012-06-13, 15:55:53
Ausrede falls es dann nicht klappen sollte.

Cowboy28
2012-06-13, 16:05:31
:biggrin::biggrin::biggrin:

http://s1.directupload.net/images/120613/i37vn9r9.jpg (http://www.directupload.net)

Dadi
2012-06-13, 16:26:03
Mach dir keine Hoffnungen Dadi, dass du denen landest. Warst nicht einer der sich mit drei Fingern bekreuzt? :biggrin::P

hahaha... :D Mein Vater mit drei, Mutter mit zwei... :freak: Was nun? ^^

Goser
2012-06-13, 16:33:08
gibt es einen EM Babes Thread? Wenn nicht bitte eröffnen und fleißig posten!

http://www.shitpics.de/gbbilder/deutschland/deutschlandfahne.jpg

Cubitus
2012-06-13, 16:41:50
Yeah

Polen
Ukraine
Russland
Kroatinen
Tschechei

her mit dem slavischen Weibsvolk hrrrrrrr!!!!! :love2::naughty::naughty:

Naja sekundär tuts auch ne Süd-Deutsche Hausfrau oder ein Sommersprossen Nordlicht...
Aber so ein Thread wäre jedenfalls super!!

M4xw0lf
2012-06-13, 16:56:47
Oh je... Klischee komm raus, du bist umzingelt :freak:

piefke
2012-06-13, 17:01:00
Yeah

Aber so ein Thread wäre jedenfalls super!!

Besser als hier, vielleicht noch einen mit aktuellem Kill Count und den neuesten Prügelvideos.

mapel110
2012-06-13, 17:28:29
Gomez wird spielen. Deutsche Elf unverändert. Beten wir, dass es gut geht...

Cowboy28
2012-06-13, 17:37:03
Denke mal Löw wird im Laufe der 2ten HZ den ein oder anderen einwechseln.

Die Aufstellung ist ja okay, hoffe nur mal, dass die Jungs heute nicht so lahm spielen wie beim Auftakt.

Herr Doktor Klöbner
2012-06-13, 18:08:37
Kann mir mal jemand erklären warum das Drecks-ZDF grundsätzlich keinen Livestream hinkriegt ?

Stax
2012-06-13, 18:17:07
Statt dem Server dafür haben sie lieber ne Bühne in die Ostsee geworfen.

Alex31
2012-06-13, 18:20:17
Wenn die Portugiesen sich jetzt des Mal hinwerfen, wenn ein Angriff stattfindet, dann wird das ein langes Spiel werden.

J0ph33
2012-06-13, 18:26:20
Tor für Portugal...so sympathisch die Dänen auch sind, das ist gut für Deutschland.

flagg@3D
2012-06-13, 18:36:30
Und 2:0 für Portugal, hinten sehr schläfrig.

Logan
2012-06-13, 18:40:58
2:1

Wird nochmal richtig spannend :D

nampad
2012-06-13, 18:47:50
Tor für Portugal...so sympathisch die Dänen auch sind, das ist gut für Deutschland.

Mal bitte ein bisschen optimistischer hier, wir hauen die Holländer eh weg und die Dänen gewinnen auch noch. Damit wären Portugal und Niederlande raus :D

GBWolf
2012-06-13, 19:10:17
Ronaldo kann man ja in so wichtigen Spielen ruhig laufen lassen :)