PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-15 100Mt Torpedo


Seiten : 1 [2]

Senfgnu
2014-02-09, 20:55:58
eher in die Lounge würd ich sagen...

GSXR-1000
2014-02-09, 21:01:41
Weil seine persönlichen Erfahrungen, Visionen, Ansichten etc. noch unter Meinungsfreiheit fallen. Für sich selber glauben darf jeder, was er mag, sei es ans bevorstehende Ende der Welt, die eigene Wichtigkeit für die Lenker der Welt, oder auch daß man ein rosarotes Pony ist, das Regenbogen furzen kann. Es ist ebenso nicht verboten, Misantrop zu sein.

Sobald es sich ernstzunehmend in Richtung aktiver Propaganda bewegt bzw. die Posts entsprechendes Vokabular aufweisen, sind die Forenregeln überschritten.
Achso.
Das alles findest du hier nicht. Ist schon klar.
Das er hier alles auftischt, was eine fanatische Sekte begründet, das er hier dinge ablässt, die du selbst in islamistenforen selten antriffst in radikalitaet, das er das ganze hier auch durchaus mit propagandistischen, fanatischen und durchaus ernstzunehmendem Eifer betreibt siehst du nicht?

Beispiele:
"Der will nicht wie Gaddafi nach dem Angriff amerikanischer Drohnen, mit Taschenmesser im Arsch enden. Deswegen steht schon lange fest: entweder er oder Amerika. Und ich versuche halt auf meine Weise die letzten Zweifel zu nehmen." - Kein Aufruf?

"Diese Realität ist vorgefertigt. Wir leben nur Gottes Willen nach - es gibt kein Zufall. Ich kann ein Rädchen sein. So wie ich bereits ein Rädchen war bei dieser Tzarnaev Geschichte. "
"Ich bin nicht der erste und auch nicht der letzte. So haben alle Weltreligionen angefangen... " Sektiererei?

Und dinge wie diese:
"Nicht wenn du Gott und die Offenbarung auf deiner Seite hast. Die Hure Babylon soll nämlich sterben.."
"Hab ich doch bereits geschrieben. Das läutet das Ende der Welt ein wie es in der Bibel steht. Das bedeutet das unsere außerirdische Herren endlich nach Hause kommen und mich mitnehmen. Ich denke was mir mein neuer Status "Gott" bringen wird muss ich hier nicht näher erklären?"
"Was ist denn dran so schwer zu verstehen? So treffe ich meine Altersvorsorge.
--> Führe das Ende der Welt möglichst schnell herbei und setzt dich zur Ruhe im kosmischen Zion. Man muss auch für was nach dem Tod planen. " (Anmerkung das Herbeiführen des Weltendes ist keine aktive Handlung? Was denn dann?)
Und vor allem auch sowas:
"Wären die Amerikaner nicht dermaßen menschenverachtend bei der Zerstörung der Soviet Union, wäre ich bestimmt nicht hier. Deswegen darfst du dich nicht wundern wenn ich handfeste Gründe hab um denen gegenüber menschenverachtend zu sein - für mein zerstörtes Leben und Jugend einerseits und für ihre blutrünstige weltweite Politik andererseits."
oder auch das:
"Wir wissen ja alle das Amerikaner vom Blut Unschuldiger leben die sie weltweit töten um ihre leere Dollars zu stützen. Terror und Schrecken wird überall dort verbreitet wo dran zweifelt wird nicht in amerikanische Anleihen zu investieren oder ihre Dollars zu kaufen. "
kannst du so 1:1 in garantiert nicht verfassungskonformen Islamistenforen lesen. Die könnten von den 9/11 Attentätern persönlich stammen.
Also wenn du hier nichts latent gefährdendes und antidemokratisches siehst, dann tust du mir leid.

135i
2014-02-09, 21:17:01
"Wir wissen ja alle das Amerikaner vom Blut Unschuldiger leben die sie weltweit töten um ihre leere Dollars zu stützen. Terror und Schrecken wird überall dort verbreitet wo dran zweifelt wird nicht in amerikanische Anleihen zu investieren oder ihre Dollars zu kaufen. "
kannst du so 1:1 in garantiert nicht verfassungskonformen Islamistenforen lesen. Die könnten von den 9/11 Attentätern persönlich stammen.
Also wenn du hier nichts latent gefährdendes und antidemokratisches siehst, dann tust du mir leid.

Man braucht kein Islamist zu sein, um Geschichte zu verstehen. ;)

GSXR-1000
2014-02-09, 21:37:23
Man braucht kein Islamist zu sein, um Geschichte zu verstehen. ;)
Es ist durchaus legitim, die Rolle amerikas als Moralpolizist der Welt in Frage zu stellen.
Ich bin ganz sicher kein Amerika Freund. Es geht in diesem Falle auch nicht um Amerika. Es geht um die Wortwahl... es geht um das was als alternative geboten wird. Wenn du mal lesen wuerdest, geht es besagter Person auch nicht um Amerika, sondern um den maximalen schaden...um den Weltuntergang. Und sorry... das hat nix mehr mit geschichte oder sonstwas zu tun, und das bedarf auch keiner moralischen rechtfertigung mehr. Sowas ist massivst krank, menschenverachtend und solchen pamphleten darf keine buehne geboten werden.

135i
2014-02-09, 22:03:21
Es geht um die Wortwahl... es geht um das was als alternative geboten wird. Wenn du mal lesen wuerdest, geht es besagter Person auch nicht um Amerika, sondern um den maximalen schaden...um den Weltuntergang. Und sorry... das hat nix mehr mit geschichte oder sonstwas zu tun, und das bedarf auch keiner moralischen rechtfertigung mehr. Sowas ist massivst krank, menschenverachtend und solchen pamphleten darf keine buehne geboten werden.

Also das ist doch quatsch. Es gibt Fälle, da werden die besten Familienväter, mit voll ausgefülltem Leben, in der Nachbarschaft hoch angesehen, zum Kindervergewaltiger und Mörder!
Hier schreibt ein Phantast in der virtuellen Welt sein Bestes und ist glücklich.
Wenn sich davon die Leserschaft negativ beinflussen lässt, liegt doch an derer geistigen Schwäche.

Hydrogen_Snake
2014-02-10, 10:22:00
Die Bundeswehr ist eine Verteidigungsarmee. :)

Ein Glück, dass du nicht in den 60ern gelebt hast...

MfG
Rooter

...der kommt bald in die 70ger...

weiß gar nicht was ihr habt... imho hat cyphermod durchaus recht. und gsxr überinterpretiert wieder mal maßlos wie üblich. gsxr einfach wie üblich, hast ja bei mir schon oft genug praktiziert... den post melden und fertig...

ob gouvernator nun in einem buch entsprechend gelesene seiten mit seinen gedanken ausschmückt oder nicht interessiert nicht die bohne, das publikum ist nämlich entscheidend und hier trifft er wohl den ein oder anderen nerv. ihr kennt das ja plattform bieten etc. läuft ja im polit mit premium und zum teil extremme und avalol im mobilbereich genauso.

hesTeR-
2014-03-04, 15:20:31
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/03/russland-uberlegt-den-dollar-aufzugeben.html

Winter[Raven]
2014-03-04, 15:44:05
Meine Fresse...... der Untergang der US wird seit Jahrzehnten versprochen.... es wird langweilig.

@ Gouvernator

Ein Termin beim Doc. wäre langsam wirklich angebracht. Solch ein "Schwachsinn" kauft doch keiner ab. selbsternannten Orakel ... News von zweifelhaften Seiten.... ne ist klar!

Gouvernator
2014-03-04, 17:13:24
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/03/russland-uberlegt-den-dollar-aufzugeben.html
Das Problem ist die Russen haben nicht die Macht es zu tun. Leider. Die Verfassung die übrigens 1993 komplett von Amerikanern geschrieben wurde gibt weder dem Präsident noch irgendeiner anderen staatlichen Macht die Befugnis die Entscheidungen der russischen Zentralbank zu beeinflussen. Putin kann sich auf den Kopf stellen und im Scheißhaus auf Ohren tanzen, wenn die Zentralbank US-Bonds kaufen will - wird sie sie kaufen. Und sie wird sie kaufen, einfach weil die Leute dort 100% U.S. treue Verräter sind bzw. wurden quasi direkt von US-Besatzern ernannt.

Was die Russen aber realistisch planen ist eine Abstimmung über komplett neue Verfassung (was Putin Ende des Jahres schon angesprochen hat). Und wenn das läuft, hat man DANN das Potenzial die Macht über die eigene Zentralbank zu übernehmen. Ich schätze diese Hetze gegen den Dollar soll die neue Verfassung bei der Bevölkerung verkaufen. Und wenn das geschehen ist erst DANN kann man davon ausgehen das der Dollar den Bach runtergeht. Aber bis dahin werden die Amerikaner sicher nicht warten... und keinesfalls erlauben das der Russe sie mit ihren eigenen Dollars erdrosselt.
Deswegen: großer Krieg. Alles oder nichts für beide Seiten sowohl Russen wie auch Amerikaner. :)

@Winter[Raven]
Ein Termin würdet eher ihr brauchen. Falls das Finanzsystem zerbricht und ein neues auf Basis biblischer "666" errichtet wird. Enjoy. :D

ngl
2014-03-04, 18:52:35
Aber die haben doch einen 150Mt Torpedo und planen doch eh die USA zu zerstören. Das hören wir hier seit 2 Jahren. Warum noch politischen Druck? Torpedo zünden und in die Ukraine einmarschieren. Außer diesem Forum weiß doch eh keiner von Russlands macht. Also wird die USA aufbauen und Russland bleibt unbehelligt.

Gouvernator
2014-03-04, 19:09:54
Aber die haben doch einen 150Mt Torpedo und planen doch eh die USA zu zerstören. Das hören wir hier seit 2 Jahren. Warum noch politischen Druck? Torpedo zünden und in die Ukraine einmarschieren. Außer diesem Forum weiß doch eh keiner von Russlands macht. Also wird die USA aufbauen und Russland bleibt unbehelligt.
Die Amerikaner wissen schon um den Torpedo, sonst würden sie keine Dollars mit Atompilzen und Tsunamis drauf drucken.

Aktuell bekommen engste Putin Gefährte hohen Besuch aus der amerikanischer Botschaft. Die kommen an und gleich mit der Drohung "Es gibt bei uns welche die auf harte Gewalt setzten... aber ich bin einer von den Guten die Gespräche wollen...". Man kann doch indirekt selbst merken das Putin etwas in der Hand hält. Sonst würde er mit Sicherheit den Westen nicht bis auf's Blut provozieren. So dämlich ist er ja doch nicht. Ich vermute es gibt ein hartes Netzwerk aus abgebrühten Leuten die diese Sache seit den 50er Jahren durchziehen. Und alles sogar von den meisten Russen geheim halten, denn ursprünglich scheiterte ja der Plan an der Weichherzigkeit irgendeines russischen Admirals dem hunderte Millionen Amerikaner zu schade waren...
Was Amerikaner jetzt versuchen ist eben das Netzwerk zu knacken und mit ihrem Einfluss/Geld/Erpressung den Plan zu sabotieren. Deswegen kommen sie jetzt mit ihren Mafia Manieren zu Putins Vertrauten.

Backbone
2014-03-04, 19:14:41
Sind ja wirklich üble Mafiamethoden wenn man sich gegen eine direkte Bedrohung mit einer Massenvernichtungswaffe nahezu gewaltfrei wehrt...

Flyinglosi
2014-03-04, 19:16:17
Wahnsinn, für Gouvernator bricht ne harte Zeit an. Bei der ganzen Thematik und seinem speziellen Fetisch muss es schwer für ihn sein, die Hände von sich zu lassen. Und dass so kurz vor der von ihm prophezeiten Apokalypse. Da kann einmal abschütteln zuviel schon das ewige Höllenfeuer für den braven Gläubigen bedeuten.

Gouvernator
2014-03-04, 19:48:30
Neuerdings hab ich selber nicht schlecht gestaunt wie teuflisch und geheim der Plan eigentlich ist. Und zwar kam wieder mal auf "ByHisGrace" Channel auf YT die nächste Ladung der Botschaften vom Heiligen Geist (wer im englischen mächtig ist kann alles selbst anhören). Dort heißt es von Gott das was auf Amerika zukommt ist allein Menschenwerk. Das deute ich so, es wird solche Zerstörung geben das jedermann würde nur auf Gott/Natur mit dem Finger zeigen. Das spricht dafür das die Russen die den Anschlag planen, haben vor alles auf die Natur abzuwälzen und mit reinen Händen bei der Verteilung der Welt ohne USA, mitzumischen.

ALTAY
2014-03-04, 22:49:54
Achtung Leute, die Torpedo-Bombe feiert bald Premiere........Gouvernator persönlich wird den Startknopf drücken.

Flyinglosi
2014-03-04, 23:10:15
Achtung Leute, die Torpedo-Bombe feiert bald Premiere........Gouvernator persönlich wird den Startknopf drücken.
Quatsch, der hat doch aktuell keine Hand frei!

new_vision
2014-03-05, 11:11:48
Vielleicht haut er mit der Stirn drauf... Wer weiß?

:popcorn:

Gouvernator
2014-03-05, 18:53:11
Ha! Jetzt setzt sich der Puzzle zusammen... Der Organisator des "NOD" von dem ich sprach, bei wem die US Mafia angeklopft hat. Das "Hirn" hinter Putin. Sagt jetzt, sein Vater war 50 Jahre lang leitender Konstrukteur in Sankt-Petersburg für Militär-Uboote...
Diese Sankt-Petersburger Connection aus KGB-Putin, seinem Vertrauten der quasi den gesamten selbstmörderischen Anti-Amerikanismus leitet mit dem "NOD". Und der Opa aus dem Uboot-Bau... Das macht alles irgendwie Sinn.
vR-vtXwqGh4

DerKleineCrisu
2014-03-05, 19:00:21
Bekomme ich auch etwas davon was der Gouvernator geraucht oder gegessen hat ? .

MadManniMan
2014-03-05, 19:00:37
Ist Dir eigentlich egal, dass Dich niemand mehr ernst nimmt?

EPIC_FAIL
2014-03-05, 19:02:44
Und fährt der russische T-92 Panzer wirklich 300Km/h? Oder lügt der gute Dr. Stoll?

Gouvernator
2014-03-05, 19:08:36
Ist Dir eigentlich egal, dass Dich niemand mehr ernst nimmt?
Ihr nehmt vieles nicht ernst bis es euch trifft. Wir haben hier einen Vier-Sterne-General, der stellvertretender Vorsitzender im Verteidigungsrat war. Er war auch verantwortlich im Institut des Verteidigungsrates für sogenanntes "Imitator der atomaren Explosion". Sein Vater 50 Jahre lang leitender Konstrukteur für sowjetische Uboote. Mein Gott zählt 1+1 zusammen... :rolleyes:

Seine Worte wiederholt Putin manchmal 1:1 in seinen Botschaften an die Föderation. Man braucht zuvor nur sein Interview zu gucken um zu wissen, was Putin in paar Wochen an die Öffentlichkeit spricht. Er und Putin sind ein Team.

DerKleineCrisu
2014-03-06, 06:17:09
Ihr nehmt vieles nicht ernst bis es euch trifft.

Frage mich nur warum das denn so ist :freak: .

Was kommt als nächstes von euch hier ?.

Etwa " Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11 ".

Ach Stop das gibt es ja schon im Netz.
Wir könnten aufleben lassen das es den 1.WW , 2.WW , die Kreuzzüge und
vor allem das niemals Amerika entdeckt wurde.
Gibt es denn beweise das es den Kontinent Amerika denn gibt ?.
Ich kenne keinen der dort war und Nachrichten&Bilder lassen sich ja gut manipulieren. Satelliten sind nur dazu da um beiallen geblitzgings durchzuführen falls etwas nicht geglaubt wird.

new_vision
2014-03-06, 12:24:03
Hey, wenn die Hure Bablyon schon Warnungen auf ihre Geldscheine druckt? Man muss sie nur auf irrwitzige Weise falten und schon sieht man einen Tsunami, der sich durch die Straßen New Yorks walzt.

Ich warte drauf, dass es mich trifft. Damit ich vorne mit dabei bin, fliege ich sicherheitshalber demnächst nach New York. Kannst du Putin bitte sagen, dass er erst Ende Mai seinen Torpedo zündet? Dann kann ich auf meinem Surfbrett, gebaut aus ausgedruckten und gefalteten Faxsendeberichten, die 5th Avenue runtersurfen.

:popcorn:

Dawn on Titan
2014-03-06, 13:50:33
Schau doch in den YT Channel vom heiligen Geist und frag nach.

Distroia
2014-03-06, 15:51:01
Ihr solltet das Thema alle etwas ernster nehmen. Irgendwann seid ihr auch davon betroffen, und dann lacht ihr bestimmt nicht mehr. :(

Backbone
2014-03-06, 15:52:54
Ihr solltet das Thema alle etwas ernster nehmen. Irgendwann seid ihr auch davon betroffen, und dann lacht ihr bestimmt nicht mehr. :(
Ich hab ne aufblasbare Luftmatratze, das muss als Vorbereitung für die Tsunamis reichen.

Distroia
2014-03-06, 15:59:27
Ich hab ne aufblasbare Luftmatratze, das muss als Vorbereitung für die Tsunamis reichen.

Hoffentlich mit mindestens 6 Kammern. Du willst doch auf alles gefasst sein, oder?

ALTAY
2014-03-06, 16:18:28
Laut Aussage von Putins besten Freund E.T. sollen die Russen von Alf persönlich die Pläne haben, Gouvernator soll sich beim Einsatz in einen speziell mit Gummi verstärkten Schutzraum mit eigener in weiß gekleideter Wachtruppe begeben.

new_vision
2014-03-07, 09:40:20
Und er hat diese universelle Sicherheitsjacke an, nicht wahr?

:lol:

Rooter
2014-03-08, 12:16:21
Mein Gott zählt 1+1 zusammen... :rolleyes:Gouvernator, hast du dich eigentlich schon mal mit dieser Verschwörung beschäftigt?
http://www.youtube.com/watch?v=XiT1nlLPX1I
Das scheint mir alles sehr plausibel...! :eek:

MfG
Rooter

Gouvernator
2014-03-29, 22:28:30
Allen Unkenrufen zum trotz hab ich versucht all das zusammen zu fassen und in einem echten Artikel zu veröffentlichen. Bingo. Mein führendes zentralasiatisches Lieblingsnachrichtenportal hats angenommen. :ujump2:
http://www.centrasia.ru/newsA.php?st=1396123800

PS.
Der Name drunter ist mein Pseudonym. Nicht Telefonbücher nach mir suchen. :biggrin:

EDIT
Heute Nacht war es ziemlich bizarr. Als ich angefangen habe meinen eigenen Artikel zu lesen und dabei die Auswirkungen vorgestellt, fing meine Nase an zu bluten... Stunde später hab ich weitergelesen und die Nase fing wieder an zu bluten. Bloooood Magic.... ho-ho-ho. :devil:

Gouvernator
2014-04-01, 19:43:50
Die Frage ob die Russen China verschonen oder nicht, dürfte mit Merkels Geschenk an Chinesen erledigt sein...
http://www.welt.de/print/die_welt/article126420372/In-den-Grenzen-von-1735.html
Andere schrieben: "Merkel ist eine ganz Schlaue." Oder dankten ihr ironisch, weil sie China daran erinnere, sich die geraubten Gebiete von den Diaoyu-Inseln bis nach Russland zurückzuholen. Pekings Zensoren fanden das alles nicht witzig. Ein Großteil der Blogs wurde gelöscht.

Eine Sammlung übersetzter Kommentare sind auf russischer Seite veröffentlicht worden.
http://www.epochtimes.ru/merkel-podarila-si-tszinpinu-kartu-kitaya-s-territoriyami-rossii-na-nej-98907576/
"Diese Karte die uns Deutsche schenkten zeigt unmissverständlich wer unser wahrer Feind ist".
"Uns wurde damit direkt gesagt, das von allen Ländern Russland die meiste unsere Fläche angeeignet hat".
"Wir tragen seit 100 Jahren die Flagge des Kampfes gegen Imperialismus, wo es in Wahrheit ganz andere sind die unser Land besetzen".
"Auf dieser Karte ist alles da was wir besitzen müssten. Besonders im nördlichen Teil".

Tournicoti
2014-04-02, 01:52:32
Das sind ja krude Theorien hier.

Gouvernator. Bist du dir eigentlich nicht bewusst, dass gewisse Behörden sich wegen deinen Äußerungen interessieren könnten, auch ausländische? :whisper:

Damit machst du vielleicht das Forum verdächtig.

Anbei. Was hälst du von einer Weltraumwaffe die Strahlen der Sonne bündelt und diese auf die Erde konzentriert schießt um Ziele auf jeden Punkt der Erde zu zerstören?

Die Idee entsprang Hollywood 2002...

Gouvernator
2014-04-02, 03:50:32
Das sind ja krude Theorien hier.

Gouvernator. Bist du dir eigentlich nicht bewusst, dass gewisse Behörden sich wegen deinen Äußerungen interessieren könnten, auch ausländische? :whisper:

Damit machst du vielleicht das Forum verdächtig.


Erstens die Behörden sind grundsätzlich dumm wie Brot. Zweitens, das Forum ist in erster Linie Kiddy-Forum - wer würde sich drauf einlassen hier etwas zu filzen, wo es vielleicht doch nur aus einem Game stammen kann? Wie soll das real aussehen? Wer seinem Vorgesetzten sagt: "Wir haben in einem Spiele-Forum einen Welt-Untergangprophet gefunden. Der behauptet potenzielle, geheime Massenvernichtungswaffen zu kennen die eine Gefahr für unsere Verbündete darstellt und unsere Lebensweise bedroht". - Derjenige wandert sofort in den Beamtenruhestand. ;D

Anbei. Was hälst du von einer Weltraumwaffe die Strahlen der Sonne bündelt und diese auf die Erde konzentriert schießt um Ziele auf jeden Punkt der Erde zu zerstören?

Die Idee entsprang Hollywood 2002...

Und was hältst du von einer Realität in der wir von einem Q-ähnlichem Wesen aus anderen Dimensionen gejagt werden, der hier abgestiegen ist und uns alle töten will? ;)

Tournicoti
2014-04-02, 07:06:01
Ich meinte eher deine anti-amerikanische Haltung, nein es ist fast schon Hass den man aus deinen Sätzen lesen kann. ;)

Anbei... wurde der Torpedo etwa getestet?

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/schweres-seebeben-und-tsunami-vor-chiles-kueste-12875880-b1.html


Und eine Weltraum Waffe die mit Sonnenstrahlen arbeitet, finde ich realistischer als so ein Torpedo, der einen halben Kontinent überfluten soll.

http://johnthewitness.files.wordpress.com/2013/04/ff637.jpg%3Fw%3D640%26h%3D249

http://johnthewitness.files.wordpress.com/2013/04/ff638.jpg%3Fw%3D640%26h%3D237

Gouvernator
2014-04-02, 07:35:54
Ich meinte eher deine anti-amerikanische Haltung, nein es ist fast schon Hass den man aus deinen Sätzen lesen kann.
Die Amerikaner waren mit meinem Land Jahrzehnte lang im (Kalten)- Krieg. Anschließend haben sie mich durch den Zusammenbruch des Landes nach Deutschland ausgehungert. Das sind meine und übrigens eure Feinde, schließlich halten sie Deutschland ebenso okkupiert.

Putin's graue Eminenz beweist im russischen TV das Amerika ist Imperium des Bösen. ^^
PR-mäßig wird schon der Boden vorbereitet das keiner um sie weint, wenn sie mit Gesicht nach unten ins Land gespült werden.
4U22sHxg8lo
Anbei... wurde der Torpedo etwa getestet?
Die Waffe muss laufend getestet werden wenn sie funktionieren soll. Ich nehme an ja. Es gibt wohl zwei Arten der Tests einmal wo die Welle simuliert wird und einmal wo der Boden gespalten wird. "Meteorologische Tsunami" also da wo ein Tsunami aus dem Nichts kommt ist die eine Auswirkung und Seebeben ist die andere.
jmAK_ZjbYoE

new_vision
2014-04-02, 09:53:57
Tournicoti, du bist noch neu hier, nicht wahr? Ich empfehle Folgendes beim Studium der Gouvernator-Threads:

:popcorn:

Haruspex
2014-04-02, 11:10:38
[…]
Die Waffe muss laufend getestet werden wenn sie funktionieren soll. Ich nehme an ja. Es gibt wohl zwei Arten der Tests einmal wo die Welle simuliert wird und einmal wo der Boden gespalten wird. "Meteorologische Tsunami" also da wo ein Tsunami aus dem Nichts kommt ist die eine Auswirkung und Seebeben ist die andere.
http://youtu.be/jmAK_ZjbYoE

http://abload.de/img/atomrofll5shx.gif Du glaubst den Blödsinn nicht ernsthaft selbst, oder?
Haben die Russen etwa auch schon im Jahr 1700 vor der nordamerikanischen Westküste und 1755 vor Portugal mit ihren Torpedos gespielt?
Und „Boden spalten“? Glaubst Du ernsthaft, man könne mehrere Kilometer dicke Erdplatten spalten? Mal abgesehen davon, dass sich bei einem Erdbeben nichts spaltet …

Gouvernator
2014-04-02, 11:30:15
Der Boden unter dem Ozean ist teilweise sehr dünn, ist aus sehr weichem Material und steht unter ständigen Spannung. Man braucht sicher ein paar Testläufe um raus zu finden wie und wann man ab besten spaltet. Deswegen besitzen diese Uboote auch Werkzeuge um Meeresboden zu analysieren. Du kannst ja auch mit einer scharfen Axt sehr dicke Holzstücke spalten wenn du kennst wo. Ein heißes Atompilz ist bei diesem Wasserdruck und seiner Fläche bestimmt ein gutes Keil mit dem man die Erdplatte spalten kann. Wenn 1m³ Wasser eine Tonne ist rechne das mal aus in 6km Tiefe... Da drückt 6 Tausend Tonnen auf ein Meter und wie groß ist die Fläche eines Atompilzes dieser Dimension? Mehrere km². Also mehrere Millionen m² * 6000 Tonnen. Das sind Milliarden Tonnen die in einem Augenblick auf den Punkt drücken.

RaumKraehe
2014-04-02, 12:11:38
Der Boden unter dem Ozean ist teilweise sehr dünn, ist aus sehr weichem Material und steht unter ständigen Spannung. Man braucht sicher ein paar Testläufe um raus zu finden wie und wann man ab besten spaltet. Deswegen besitzen diese Uboote auch Werkzeuge um Meeresboden zu analysieren. Du kannst ja auch mit einer scharfen Axt sehr dicke Holzstücke spalten wenn du kennst wo. Ein heißes Atompilz ist bei diesem Wasserdruck und seiner Fläche bestimmt ein gutes Keil mit dem man die Erdplatte spalten kann. Wenn 1m³ Wasser eine Tonne ist rechne das mal aus in 6km Tiefe... Da drückt 6 Tausend Tonnen auf ein Meter und wie groß ist die Fläche eines Atompilzes dieser Dimension? Mehrere km². Also mehrere Millionen m² * 6000 Tonnen. Das sind Milliarden Tonnen die in einem Augenblick auf den Punkt drücken.

Hä? Wer drückt wo auf nen Punkt? Die sünnste Stelle der Erdkruste liegt igrend wo bei Hawei. Da ist sie "nur" 50 km dick. Pauschal zu sagen das der Boden unter den Ozeanen ist "sehr dünn" ist totaler Humbug. Beim Rest des Textes sieht man was passiert wenn die Dummheit anfängt zu grübeln.

Ich bin durch den "die witzigsten Threads des Forums" hier her gekommen. Und nein ich wurde nicht entäuscht. Das ist echt der Hammer und wird aus meiner Sicht nur noch dadurch getoppt:

dszYNy7rKkM

Gouvernator
2014-04-02, 12:58:18
Als ob du wüsstest wie Energie beim Zünden einer 100Mt Bombe freigesetzt wird... Die Russen haben bestimmt ihre Daten der Tzar-Bombe Zündung irgendwo auf Wikipedia hinterlegt... Niemand hat bis jetzt sowas ähnliches gezündet und könnte wissen was passiert dabei. Fakt ist es gibt bei Russen U-Boote die solche Teile punktgenau in 6km Tiefe platzieren können.

ngl
2014-04-02, 13:05:16
Als ob du wüsstest wie Energie beim Zünden einer 100Mt Bombe freigesetzt wird... Die Russen haben bestimmt ihre Daten der Tzar-Bombe Zündung irgendwo auf Wikipedia hinterlegt... Niemand hat bis jetzt sowas ähnliches gezündet und könnte wissen was passiert dabei. Fakt ist es gibt bei Russen U-Boote die solche Teile punktgenau in 6km Tiefe platzieren können.

Natürlich weiß man das. Und zwar 100Mt. Scheinbar wirfst du hier mit Größeneinheiten um dich und hast nicht einmal eine Ahnung was sie bedeuten.

100mt wären im übrigen 418400000 Gigajoule. Falls du keine Ahnung hast was Joule sind, dann gerne auch in Gigawatt-Stunde [GW*h] 116222.22. Kann ich dir gerne dank 8. Klasse Physik und Mathe im übrigen gerne auch in Stückchen Würfelzucker rechnen. Ich glaube nämlich nicht das du ne Ahnung hast was Joule oder Watt sind.

Edit: Für User wie dich, die den Demklon Genialitätspreis verdient hätten hier noch einmal in Zuckerstückchen. Jeder Depp, selbst du solltest wissen was Zuckerstückchen sind.
100Mtons = 2.582.251.244,19 Zuckerstückchen. Aber nicht alle auf einmal essen!

Kann endlich mal jemand diesen Troll vom Forum verbannen?

Gouvernator
2014-04-02, 13:15:36
100Mt ist ja nur die reine Sprengkraft. Dazu kommt die Arbeitsenergie durch Hitze um das Ozean anzuheben. Dann wirkt der Atompilz wie ein Keil der durch den Krater vom Ozean getrieben wird.

Deswegen testen sie ja noch um es zu perfektionieren. ^^
LRmTJzCMYgc

Andi_669
2014-04-02, 13:21:36
steht doch alles auf Wiki, ausgelegt war die Tzar-Bombe ursprünglich 3-Stufig was dann ca. 100Megatonnen entsprochen hätte, real wohl er ~120 Mt,
sie wurde jedoch nur 2-Stufig gezündet ausgelegt auf 50Mt,
real waren es so 57Mt,

nur selbst wenn man so ein teil in 6000m tiefe zündet wird der entstehende Atompilz wohl die Wasseroberfläche durchbrechen u. dann ist es Ende mit das war ein natürliche Ereignis.

die Tzar-Bombe wurde in 4000m Höhe gezündet, trotzdem hat der Kernfeuerball die Erde berührt,
eine solch starke Explosion erzeugt auch ganz andere Erdbebenwellen wie natürliche Ursachen, (Kometen/Asteroiden) mal abgesehen, so das da sofort klar ist das da einer was gedreht hat

eine 100Mt Bombe ist keine Schneidladung, u. auch 6000m Wasser mit einer Dichte von 1. sind kein Vergleich zu 10000-50000m Gestein mit einer Dichte von ~4,5

ngl
2014-04-02, 13:23:11
100Mt ist ja nur die reine Sprengkraft. Dazu kommt die Arbeitsenergie durch Hitze um das Ozean anzuheben. Dann wirkt der Atompilz wie ein Keil der durch den Krater vom Ozean getrieben wird.

Bist du überhaupt zur Schule gegangen? TNT-Äquivalent ist immer die komplette Energiemenge. Hast du überhaupt bei einem Thema über das du schreibst ein kleinstes bisschen Ahnung?

Gouvernator
2014-04-02, 13:25:58
nur selbst wenn man so ein teil in 6000m tiefe zündet wird der entstehende Atompilz wohl die Wasseroberfläche durchbrechen u. dann ist es Ende mit das war ein natürliche Ereignis.
Deswegen sind ihre Uboote auch mit Besen und Schaufel ausgestattet. Japan-Erbeben ist z.B. in einem Gebiet stattgefunden wo der Untergrund sehr weich ist und aus einem sehr feinen Ton besteht. Das heißt die Energie geht durch den Druck statt nach oben, eher nach unten oder pendelt sich in der Mitte ein.

Gouvernator
2014-04-02, 13:28:18
Bist du überhaupt zur Schule gegangen? TNT-Äquivalent ist immer die komplette Energiemenge. Hast du überhaupt bei einem Thema über das du schreibst ein kleinstes bisschen Ahnung?
Ich hab es dir gesagt: außer Russen weiß niemand auf der Erde wie Energie in solcher Explosion freigesetzt wird. Kann sein sie verteilt sich in eine starke Explosion, kann AUCH sein das sie eher verglüht. Stell jetzt mal vor wenn mehrere km³ in 6km Tiefe kochen...

beats
2014-04-02, 13:32:44
So wie Vulkane unter Wasser?

ngl
2014-04-02, 13:36:29
Ich hab es dir gesagt: außer Russen weiß niemand auf der Erde wie Energie in solcher Explosion freigesetzt wird.

Doch. Wenn du Russen sagen 100Mt, dann wissen es alle. Auch der ngl, der es dann mit Schulphysik ausrechnen kann. Nur du weißt es nicht. Aber das liegt an deiner mangelnden Bildung, nicht weil die Russen eine andere Physik nutzen.


Kann sein sie verteilt sich in eine starke Explosion, kann AUCH sein das sie eher verglüht. Stell jetzt mal vor wenn mehrere km³ in 6km Tiefe kochen...

Völlig irrelevant. Zum einen ist das für die Einheit Mton völlig belanglos und zum anderen wissen wir wie sich Nukleare Explosionen Unterwasser verhalten. Die Physik verändert sich durch die Größe nicht.

Du hast keinen Schimmer wovon du sprichst.

Erzähl mir lieber wann die Welt untergeht... will endlich meine Bomben zünden...

Haruspex
2014-04-02, 13:46:09
Deswegen sind ihre Uboote auch mit Besen und Schaufel ausgestattet. Japan-Erbeben ist z.B. in einem Gebiet stattgefunden wo der Untergrund sehr weich ist und aus einem sehr feinen Ton besteht. Das heißt die Energie geht durch den Druck statt nach oben, eher nach unten oder pendelt sich in der Mitte ein.

Aha! Das Tohoku-Beben war also auch so ein Testlauf und kein natürliches Ereignis. Hätte man sich ja denken können …
Also sind die unbemerkt mit einem U-Boot zum Meeresgrund getaucht, haben ein bisschen im überaus weichen Basalt rumgebuddelt – so 30km tief (http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/eqinthenews/2011/usc0001xgp/) etwa – und haben da eine Bombe platziert. Yup …

Andi_669
2014-04-02, 13:59:21
Ich hab es dir gesagt: außer Russen weiß niemand auf der Erde wie Energie in solcher Explosion freigesetzt wird..
Quatsch die amerikanische Castle Bravo hat ~15Mt freigesetzt, bei einen Bombenkörpergewicht von 7,5t,
die Zar-Bombe hatte 27t Bombenkörpergewicht, wenn man die 7,5t auf die 27t hochrechnet hätte die Bravo auch ~55Mt liefern können :freak:



u. solche Monsterbomben verbuddelt man nicht mit einen U-Boot in 6000m Tiefe,

deine Logik widerspricht sich auch selber,
wo der Untergrund sehr weich ist und aus einem sehr feinen Ton besteht. Das heißt die Energie geht durch den Druck statt nach oben, eher nach unten oder pendelt sich in der Mitte ein.
weicher Ton ist absolut ungeeignet um solche Energien zielgerichtet in den Erdmantel zu schicken um einen Riß zu erzeugen, :tongue:

Gouvernator
2014-04-02, 16:07:45
weicher Ton ist absolut ungeeignet um solche Energien zielgerichtet in den Erdmantel zu schicken um einen Riß zu erzeugen
Das muss man auch erst austesten und ausmessen... Vielleicht muss man eben in die Breite gehen statt in die Tiefe. Dann hat man einen langen nicht sonderlich tiefen Riss erzeugt.
Oder auch man sucht sich eine Stelle die einen langen und einen tiefen Riss erzeugen kann bei entsprechend großer Ladung. Ich weiß nun leider nicht wo genau die Prioritäten liegen. :ulol:
Das ganz Florida untergeht muss es durchaus eher auf breiten Flächen einknicken auch wenn es nur 1 m ist.

Tournicoti
2014-04-03, 00:31:29
Ich würde Russland empfehlen loszulegen. Aber nicht mit militärischer Gewalt, nein nein. Es sollen keine Leute umkommen, oder verletzt werden.

Und zwar müsste man zusammen, also China und Russland, eine große Handelsbörse für Rohstoffe errichten. Und diese zusammen in an den Yen koppeln.

Das und noch ein paar andere Maßnahmen und den U.S.A. geht das Geld aus.

Die Bevölkerung wird leiden und der innenpolitische Druck steigt.

;)

ngl
2014-04-03, 00:56:38
Das muss man auch erst austesten und ausmessen... Vielleicht muss man eben in die Breite gehen statt in die Tiefe. Dann hat man einen langen nicht sonderlich tiefen Riss erzeugt.
Oder auch man sucht sich eine Stelle die einen langen und einen tiefen Riss erzeugen kann bei entsprechend großer Ladung. Ich weiß nun leider nicht wo genau die Prioritäten liegen. :ulol:
Das ganz Florida untergeht muss es durchaus eher auf breiten Flächen einknicken auch wenn es nur 1 m ist.

Dein gesamter Beitrag hier ist Unsinn btw... halt dich doch bitte bei Prophezeihungen. Da hast du Ahnung und bist Experte. Sobald du Leuten was weltliches erklären willst machst du keinerlei Sinn.

Das ist dein Problem als Prophet Gottes. Durch deine Fähigkeit mit Gott zu sprechen, hast du jegliche Fähigkeit verloren das diesseits zu verstehen.

Gouvernator
2014-04-03, 04:38:00
Ich würde Russland empfehlen loszulegen. Aber nicht mit militärischer Gewalt, nein nein. Es sollen keine Leute umkommen, oder verletzt werden.

Und zwar müsste man zusammen, also China und Russland, eine große Handelsbörse für Rohstoffe errichten. Und diese zusammen in an den Yen koppeln.

Das und noch ein paar andere Maßnahmen und den U.S.A. geht das Geld aus.

Die Bevölkerung wird leiden und der innenpolitische Druck steigt.

;)
Auf humane Weise wird es nicht gehen. Gott will das es schön brutal wird.
Offenbarung 17
Und er sprach zu mir: Die Wasser, die du gesehen hast, da die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Heiden und Sprachen. Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, die werden die Hure hassen und werden sie einsam machen und bloß und werden ihr Fleisch essen und werden sie mit Feuer verbrennen. Denn Gott hat's ihnen gegeben in ihr Herz, zu tun seine Meinung und zu tun einerlei Meinung und zu geben ihr Reich dem Tier, bis daß vollendet werden die Worte Gottes. Und das Weib, das du gesehen hast, ist die große Stadt, die das Reich hat über die Könige auf Erden.

Es ist wohl klar welche Hure wo sitzt?
http://abload.de/img/usbases7kuqx.jpg (http://abload.de/image.php?img=usbases7kuqx.jpg)

Tournicoti
2014-04-03, 04:45:01
Das würde weder Russland noch die U.S.A. überleben.

Ein militärischer Konflikt ist ausgeschlossen. Total unwahrscheinlich. Zumal das eine neue Finanzkrise hervorrufen wird. Und diese kann Amerika nicht verkraften.

Es gibt einen Wirtschaftskrieg. China wird irgendwann das freundliche Lächeln auch bei Seite legen.

Gouvernator
2014-04-03, 04:54:14
Putin sprach was von einem "globalen augenblicklichen entwaffnenden Erstschlag". Du kannst davon ausgehen wenn USA geflutet wird, kommt erstens niemand auf die Idee es war ein russischer Anschlag und zweitens hinterher haben sie andere Probleme als jemanden jemals anzugreifen.
Die Finanzkrise ist ja das geilste hinterher. Denn das ist der Auslöser für die neue biblische 666-Ordnung.

new_vision
2014-04-03, 08:49:01
...die werden die Hure hassen und werden sie einsam machen und bloß und werden ihr Fleisch essen und werden sie mit Feuer verbrennen

Also ist dein heißgeliebter, russischer Führer die Hure, denn die steht ja am ehesten verlassen und einsam momentan.

:lol:

Du bist so ein Spinner, ich amüsiere mich königlich. Warte, ich falte eben ein paar Dollarscheine, um mir den Tsunami nachmal anzuschauen.

Ah, jetzt, ja. Stimmt.

EvilOlive
2014-04-03, 08:52:58
Putin ist die babylonische Hure, hier der Beweis:

http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/franz%C3%B6sisch-deutsch/putain

:D

new_vision
2014-04-03, 08:53:54
Vielleicht solltest du dich mal mit diesem Herrn (https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I) zusammentun, dann geht's vielleicht noch einen Tacken schneller mit dem Weltuntergang und auch die Flucht nach Alpha Centauri wäre dann gesichert.

RaumKraehe
2014-04-03, 09:59:34
Vielleicht solltest du dich mal mit diesem Herrn (https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I) zusammentun, dann geht's vielleicht noch einen Tacken schneller mit dem Weltuntergang und auch die Flucht nach Alpha Centauri wäre dann gesichert.

Hey das ist doch alles die Wahrheit. Das muss man einfach wissen. :cool:

new_vision
2014-04-03, 10:16:01
Dir ist das klar, mir ist das klar. Und wenn es Gouvernator klar wird, ist der Weltuntergang so gut wie besiegelt.

:D

gnahr
2014-04-03, 10:22:12
ich finde es nicht lustig sich über psychisch kranke menschen lustig zu machen. weder auf youtube noch hier.
es ist doch offensichtlich dass keiner der beiden die geistigen grundvorraussetzungen hat um angemessen für sich zu sorgen, also bitte sorgt für die verbringung in einer geschlossenen einrichtung mit angemessener behandlung, anstatt ihnen falsche aufmerksamkeit zukommen zu lassen und damit ihren psychotischen wahn noch scheinlich zu stützen.

new_vision
2014-04-03, 11:38:59
Gouvernator wurde schon mehrfach! auf seine Krankheit hingewiesen, die Moderation kümmert sich auch nicht drum... Also - who cares?!

Und der gute Dr. Axel Stoll ist durchaus "bekannt", berühmt, berüchtigt. Wenn er seine psychotischen Weisheiten wöchentlich ins Internet rausprahlt, ist er selber Schuld.

Gouvernator
2014-04-03, 12:34:42
Putin ist die babylonische Hure, hier der Beweis:

http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/franz%C3%B6sisch-deutsch/putain

:D
Hm, interessant.
"Putin" ist auch ein Teil von Rasputin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Grigori_Jefimowitsch_Rasputin
Wobei "Rasputin" übersetzt heißt "pervers"/"unzüchtig". Wobei der Teil "Putin" heißt im Gegenteil "tauglich"\"tüchtig".
Die perverse Hure Babylon/"putain" wird von einem tauglichen und tüchtigen platt gemacht: Rasputin vs Putin. Das nenne ich mal Zufall...

new_vision
2014-04-03, 14:42:13
Also schlägt er sich letztendlich selbst. Problem gelöst. Thread kann zu.

:D

Tournicoti
2014-04-03, 19:55:58
@ Gouvernator

Also die US-Regierung hat dich hier als Soldat in Deutschland abgesetzt. Und du kannst nicht mehr zurück in die Staaten? :confused::freak:

Gouvernator
2014-08-23, 09:19:18
r54SwLhrtqI
Hier im neusten Video droht Schirinovski schon unverhohlen mit tektonischer Waffe und Wetterwaffen den Amerikanern.
Was wirklich interessant ist ist seine Aussage über das Tsunami in Asien als 300 Tausend Menschen starben. Er sagt wörtlich: diese Operation nannten wir "Zeit zum Waschen". Und gibt damit eigentlich zu das die Russen ihre Waffe schon längst testen mit horrenden Menschenopfern.
In den neusten amerikanischen Prophezeiungen wo Gott den USA mit Verwüstung droht sagt Er, "Asien hat diese Verheerung bereits erfahren".
http://youtu.be/7M6QSUHSWk8?t=14m55s
Da zündelt Russland schon lange mit Tsunamis/tektonischen Platten und niemand glaubt es. Not funny. :D

Und hier explizit eine Stelle wo ein Amerikaner beschreibt den gigantischen Strudel im Ozean nach dem Anschlag. Das Loch ist so groß er kann sogar Meeresboden sehen - vor US Küste sind es schon mal 6km Tiefe... in die er dann blickt.
http://youtu.be/mo_OBevO9Z4?t=1m51s

DeX
2014-08-23, 09:29:10
Hast die Blutdruckwaffe vergessen wo nachts allen der Blutdruck ansteigt und sie dann alle sterben :)

Gouvernator
2014-08-23, 09:30:50
Hast die Blutdruckwaffe vergessen wo nachts allen der Blutdruck ansteigt und sie dann alle sterben :)
Du meinst Luftdruck-Waffe? Hab ich doch gesagt, "Wetterwaffen".

DeX
2014-08-23, 09:34:36
ahh habs überhört das er das wetter meinte... hab nur die stelle mit dem hohen druck gehört ich depp... also hochdruck in der atmosphäre und nicht im herzen ^^ :D

Gouvernator
2014-08-23, 09:52:24
Ich finde seine Art solche Informationen preiszugeben äußerst schlau. Das ist doch die eine Pressekonferenz in der er später eine schwangere Journalistin anpöbelt. Alle News drehen sich dann nur über den bescheuerten Schirinivski und lassen das wichtigste alles raus. Neuerdings saß er auf der Parlamentssitzung auf der Krim direkt neben Putin und Medwedew saß zehn Schritte weiter weg. So darf normalerweise ein "Verrückter" nicht sitzen...

DeX
2014-08-23, 09:59:39
Jep, hab das auch gesehen und mich auch gewundert.

new_vision
2014-08-25, 10:52:40
Oh, Gouvernators Medikamente sind mal wieder alle.

:popcorn:

EvilOlive
2014-08-25, 11:31:44
Du meinst Luftdruck-Waffe? Hab ich doch gesagt, "Wetterwaffen".

Seit den Wirtschaftssanktionen gegen Russland ist hier schlechtes Wetter das kann doch kein Zufall sein! :cool:

Gouvernator
2014-08-25, 19:54:16
Oh, Gouvernators Medikamente sind mal wieder alle.

:popcorn:
Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen... So wie das momentan aussieht ist die Putin-Clique auf und dran eigenmächtig die russische Zivilisation zu retten. Die planen auf absehbarer Zeit auf einen Schlag Diktatur einzuführen in dem Tausende wichtigste Staatsposten von amerikanischen Sympathisanten in einer Nacht und Nebel Aktion "bereinigt" werden. Wenn ihr mich fragt dann laufen bei denen zur Zeit nur noch Pläne die Welt nach Amerika zu übernehmen. Sprich wenn von heute auf morgen 100 Mio. Amerikaner mit Gesicht nach unten im Ozean schwimmen, dann können die Russen sofort übernehmen. Falls ihr es bemerkt habt nach der WM wurde eine Alternative zum IWF bei der BRICS beschlossen. Und in Almaty in Kasachstan entsteht bald Eurasische Zentralbank und eine neue eurasische Währung "Altyn".

UFOBASE
2014-08-26, 00:12:08
Der Punisher und Batman planen grad auch ne ganz große Nummer!

DAS wird richtig ÜBEL!

Begib dich mal in Behandlung!

Marscel
2014-08-26, 01:07:41
Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen... So wie das momentan aussieht ist die Putin-Clique auf und dran eigenmächtig die russische Zivilisation zu retten. Die planen auf absehbarer Zeit auf einen Schlag Diktatur einzuführen in dem Tausende wichtigste Staatsposten von amerikanischen Sympathisanten in einer Nacht und Nebel Aktion "bereinigt" werden. Wenn ihr mich fragt dann laufen bei denen zur Zeit nur noch Pläne die Welt nach Amerika zu übernehmen. Sprich wenn von heute auf morgen 100 Mio. Amerikaner mit Gesicht nach unten im Ozean schwimmen, dann können die Russen sofort übernehmen. Falls ihr es bemerkt habt nach der WM wurde eine Alternative zum IWF bei der BRICS beschlossen. Und in Almaty in Kasachstan entsteht bald Eurasische Zentralbank und eine neue eurasische Währung "Altyn".

Was macht dein Spaghettivorrat für den 2. oder 3. angekündigten, und leider wohl wieder ausbleibenden Weltuntergang?

Butter
2014-08-26, 05:36:39
Das erinnert mich hier an Dr. Axel Stoll...und das muss man wissen!

Gouvernator
2014-08-26, 06:21:51
Was macht dein Spaghettivorrat für den 2. oder 3. angekündigten, und leider wohl wieder ausbleibenden Weltuntergang?
Wird höchste Zeit noch einen anzulegen... Letzte Woche kam die Info das russischer Außenminister Lawrow seine Tochter aus New-York zurückgeholt hat. Sie war schon so lange dort, das ihr mittlerweile sogar ihre russische Muttersprache schwer fällt. Also macht euch mal Gedanken, warum auf einmal man sowas macht. :wink:

new_vision
2014-08-26, 08:43:14
Hmmm.

:popcorn:

Lecker! Gib mir noch ein bißchen mehr von deinem dummen Gelaber. Schmeckt grad so gut.

Flyinglosi
2014-08-26, 14:36:17
Du solltest dir langsam ein Alternativszenario für die drohende Apokalypse überlegen Gouvernator. Schließlich hast du ja danach große Pläne und es wäre Schade wenn du alles auf ein Pferd setzt.

Gouvernator
2014-08-27, 19:23:44
Du solltest dir langsam ein Alternativszenario für die drohende Apokalypse überlegen Gouvernator. Schließlich hast du ja danach große Pläne und es wäre Schade wenn du alles auf ein Pferd setzt.
Also bis jetzt läuft alles nach Plan. Ich sehe mich mittendrin statt nur dabei. Ich hab z.B. Anfang Juli schrecklich gewütet mit meinen Kommentaren auf meinem bekannten Platz wo Putin mitliest und hab versucht einen Shitstorm loszutreten. Das eine Thema war Staatskarosse Putins und russischer Staatsdiender die allesamt S-Klasse fahren. Und McDonalds mit der bekannten 5km Schlange Anfang 90er in Moskau...
Hier das Resultat. Importverbot für S Klasse für russische Beamte neue russische Staatskarossen für Regierungsmitglieder zum Ende des Jahres. Und geschlossene McDonalds Filialen mitten in Moskau.
:biggrin:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/mcdonald-s-behoerden-lassen-vier-filialen-in-moskau-schliessen-a-987256.html
http://www.mmnews.de/index.php/politik/19114-ru-verbannt-mercedes#14091592581902&if_height=10321

Dazwischen hab ich natürlich immer Infos über meine Torpedo Theorie gestreut mit Links zum Artikel. So das jedermann um Putin informiert sein muss. Auch wenn das Torpedo nicht wirklich existieren sollte, würde es dennoch den Amerikanern durchgereicht, die dann eventuell prophylaktisch nachsehen wollen... und die militärische Lage irgendwann eskaliert. ;D

Monkey
2014-08-27, 19:33:57
Ich vergesse immer das du mit Putin direkt kommunizierst. Zeig doch mal nen Link zu deiner Nachricht an Herrn Putin ;)

Gouvernator
2014-08-27, 19:45:54
Ich vergesse immer das du mit Putin direkt kommunizierst. Zeig doch mal nen Link zu deiner Nachricht an Herrn Putin ;)
https://www.youtube.com/watch?v=eq5jaHtSLus&list=UUZnUvWIiTV-KRM_zZyUmqow

Monkey
2014-08-27, 19:50:08
Danke Sergey :)

Speznaz
2014-08-27, 20:17:40
Wer davon ist Putin, wer Gouvernator, und viel wichtiger: wer ist die Dame? ;D

Monkey
2014-08-27, 20:22:43
wer ist die Dame? ;D

:D Das ist doch wirklich das elementarste :D

Gouvernator
2014-08-27, 21:23:27
Wer davon ist Putin, wer Gouvernator, und viel wichtiger: wer ist die Dame? ;D
Die Dame ist eine aktive NOD-Aktivistin gehört zum Aushängeschild. Macht bei der Organisation vom Seliger-Treffen mit und wurde schon mal vom Putin persönlich gedankt. Der Kerl in der Mitte ist Putins loyaler Vertrauter, Koordinator der russischen Befreiungsbewegung gegen "amerikanische Besatzer", einer der Hirne im Kampf gegen globale angelsächsische Konkurrenten, Ex-General, Duma-Abgeordneter und Sohn des leitenden U-Boot Entwicklers der UDSSR. Hat ständig am Telefon solche Putin Berater wie den Falken Glasjew. Der andere Kerl irgendein unwichtiger NOD-Aktivist. Und ich bin der Kommentator unter dem Video... mit'm perversen Avatar. :freak:

Flyinglosi
2014-08-28, 12:33:33
Seltsam, mir hat Putin bei 9gag erzählt, er würde sich hauptsächlich für Katzen-Memes begeistern. Er würde sich bald aus der Politik zurück ziehen um diesem Hobby hauptberuflich nachgehen zu können.

Gouvernator
2014-08-28, 18:46:05
Jaja lach nur.
Ich hab mal vor einiger Zeit in Kommentaren bei "DenTV" meine Theorie erklärt. Und wie ihr wisst gehört "DenTV" dem Gründer des "Isborgskij Club" Alexander Andrejewitsch Prochanow. Deren Mitglieder direkte Berater Putins sind.
Und paar Tage später kam dann dieses Treffen zu Stande in dem diskutiert wird, warum Putin eigentlich auf einmal so dreist vorgeht. Es müsste dafür ja irgendeinen handfesten Grund geben...
Die Überschrift des Videos lautet dann entsprechend "Geheimwaffen der Russen" mit alles sagendem Vorschaubild. :D

sLUDdOl1PRQ

Rooter
2014-08-31, 00:03:02
Und wie ihr wisst gehört "DenTV" dem Gründer des "Isborgskij Club" Alexander Andrejewitsch Prochanow. Deren Mitglieder direkte Berater Putins sind.Ja sicher weiß ich das!

MfG
Rooter

Gouvernator
2014-09-12, 13:03:00
Wie gestört Putin mittlerweile ist, kann man hier dran sehen. Als dressierter Berufsheuchler fängt er an plötzlich zu weinen in irgendeinem mongolischem Kaff.
M5oXlIB9rCk

Und hier sein neuster Streich. Er gibt direkte Anweisung eine Gegenantwort für einen globalen entwaffnenden (Erst)Schlag vorzubereiten.
http://youtu.be/E-NJjdqqAB0?t=43s

Man vergleiche das mit seiner früheren Aussage. Hier spricht er noch "wir beobachten Pläne für einen augenblicklichen globalen entwaffnenden (Erst)Schlag".
https://www.youtube.com/watch?v=NT4POK4q9g4&feature=share&t=1h3m59s

Je mehr Onkel Vladi also zum ausgewachsenen Psychopathen heranwächst, desto größere Gefahr wird er für Amerikaner. Da spielt es dann auch keine große Rolle wie sie sterben. Ob durch kaputte tektonische Platte vor ihrer Küste, oder wenn es anfängt im Himmel ganz altmodisch zu blitzen...
Wir lassen uns überraschen. :ucoffee:

Gouvernator
2015-02-17, 22:37:02
Je mehr man dieses Thema breittreten tut, desto wahrscheinlicher wird der Anschlag mit der Waffe...

http://www.focus.de/politik/ausland/ist-das-putins-geheimwaffe-u-boot-losharik-automagazin-veroeffentlicht-fotos_id_4405655.html

Ich vermute es ist ein billiger Versuch die Leute dafür bisschen zu sensibilisieren. Das Bild hätte mit richtigem Loscharik nämlich nichts zu tun. Es dürfte oben keine nutzlosen Anbauten geben, weil auf das U-Boot wird normalerweise ein anderes U-Boot gestapelt bzw. unsere Atomladung. Beim richtigen Loscharik müsste entsprechend nur eine ausgeklügelte Haltekonstruktion für die Ladung zu sehen sein.

Dimon
2015-02-17, 22:59:27
Ja haste nun ein konkretes Datum für die apokalypse? Muss nämlich noch einkaufen... Du weisst Chips und Bier...

Was sagt Putin eig. Zu der unterwasserbombe mit der tektonischen Verschiebung, ist die nun fertig oder nicht? Oder will er ganz klassisch die gar Bombe aber diesmal mi 100mt werfen?

EvilOlive
2015-02-17, 23:05:40
Ja haste nun ein konkretes Datum für die apokalypse? Muss nämlich noch einkaufen... Du weisst Chips und Bier...

Was sagt Putin eig. Zu der unterwasserbombe mit der tektonischen Verschiebung, ist die nun fertig oder nicht? Oder will er ganz klassisch die gar Bombe aber diesmal mi 100mt werfen?

Am 15.05.15 um 15:15 Uhr lässt Putin die Bombe platzen und ein 300m hoher Tsunami wird die VSA komplett zerstören. :rolleyes:

Gouvernator
2015-02-17, 23:11:30
So wie es aussieht macht er sich erstaunlich klein. Als es damals anfing mit der Ukraine war er noch viel lebendiger. Aber jetzt wo schon an der Grenze mit Russland dank Amerikanern, buchstäblich die Innereien von der Decke zerstörter Häuser hängen, ist er saanft wie ein Kätzchen. Das zeugt wohl er heuchelt was vor. Und zwar je sanfter er ist umso heftiger wird etwas vorbereitet.
Seine rechte Freunde vom Isborgskij Club sind durch die Gewissheit von der Super-Waffe voll auf seiner Seite. Womöglich ohne dieses Wissen (den ich denen gab ;D) hätten sie Putin längst gestürzt. In dem sie alle gegen ihn als offensichtliches Weichei zusammengetrommelt hätten.

Und so preisen sie öffentlich den Erfinder der Waffe die mit einem Tsunami die Amerikaner ersoffen hätte.
http://youtu.be/ZsBYi4e_lxw?t=10m18s

PS.
Neuerdings lacht RT/Russland verstärkt westliche Regierungen aus die nach angeblichem U-Boot in ihren Gewässern suchen.

Schwedische Beamte kiffen zu viel
http://www.focus.de/politik/ausland/u-boot-sichtungen-und-beinahe-crashs-putins-botschafter-die-schwedischen-behoerden-rauchen-zu-viel-cannabis_id_4355267.html

Britische Suche tötet dutzende Wale
http://youtu.be/yJw55aGJNRc?list=FL3w1UJTpr0VfVrRHa0mR3fQ

Ich nehme an die Amerikaner haben ihre Verbündete informiert nach verdächtigen Sachen im Meer die Augen offen zu halten.

hesTeR-
2015-02-18, 09:05:52
kann es nicht sein das dieses bomben I-boot vor Schweden rumgefahren ist, da dort die gleichen Geo Bedingungen herrschen wie vor der Küste der USA ?

Die Schweden haben es durch Zufall entdeckt und die Russen haben einen riesen Aufstand gemacht das nicht weiter gesucht werden darf.

Gleichzeitig wächst Schwedens Wirtschaft sehr stark. Da scheint viel Geld geflossen zu sein

http://boerse.ard.de/anlagestrategie/regionen/schweden-bleibt-ein-leuchtturm100.html

Gouvernator
2015-02-18, 10:16:24
Die Amerikaner selbst blockieren schon die ganze Zeit russische Nordflotte. Die anderen müssen wohl vor ihren Gewässern aufpassen damit da keiner Richtung USA schwimmt.
Man kann nur spekulieren was jetzt vor sich geht. Laut dem schon bekannten Putinfreund (https://en.wikipedia.org/wiki/Yevgeny_Alexeyevich_Fyodorov) , sollten die beiden abgestürzten Raketen mit GLONASS (http://de.wikipedia.org/wiki/GLONASS) Satelliten "dem entwaffnendem Erstschlag, von dem Putin sprach dienen". Das hat er in irgendeinem seiner Interviews gesagt.
Das heißt wenn USA laufend die Installation im All solch scheinbar wichtiger Bauteile für diese Waffe sabotiert, dann werden die Russen etwas anderes versuchen. Nämlich noch drei Satelliten zu bauen und wieder zu verlieren würde nicht mehr in Putins Zeitplan hinhauen.

Butter
2015-02-18, 12:43:54
Ich frage mich ja immer wie groß muss dieser Torpedo sein...wenn einer mit 2,5 kt auf 8,20 m Länge 533 mm Durchmesser kommt.

drexsack
2015-02-18, 12:59:25
Warum ist dieser Thread eigentlich noch offen, die Spielwiese aber zu?

Andi_669
2015-02-18, 12:59:30
die Zar-Bombe war ursprünglich auf 100Mt ausgelegt u. hätte dann ~30t gewogen,

so wie sie gezündet wurde hatte sie 27t gewogen,

einsparen kann man da auch heute noch viel im Vergleich, also mit eine normalen Torpedo Rohr kommt man da nicht weit

Gouvernator
2015-02-18, 14:25:12
Das Ding wird doch nicht mehr als Torpedo abgeschossen sondern auf dem Rücken transportiert und dann zur Seite gekippt, nehme ich an. Einfach auf dem Boden liegen gelassen und ferngezündet. Das mit dem "Torpedo" stammt ja noch aus dem Ur-plan der 50er Jahre. Jetzt wo sie "Loschariks" haben die 6km tief anschleichen können braucht man keine Torpedos mehr.

Die Zar-Bombe in der 100Mt Version wäre genau so groß wie gezündete 50Mt Version. Denn sie haben statt Uran Ummantlung dann doch Blei Ummantlung genommen. Welche Stärke diese Bombe in heutigen Maßen besitzen würde, wenn sie nicht per Flugzeug sondern huckepack auf dem U-Boot transportierbar wäre... kaum auszumalen.
Der Putinfreund hat ja neulich erzählt das die Amerikaner nach dem Zusammenbruch der Sowjet Union sämtliche bekannte Lager mit atomfähigen Material leer geräumt haben und per Vertrag in den USA "entsorgt". Man könnte annehmen das die Russen keine zweite Chance mehr kriegen sowas nochmal zu bauen, deswegen wird die Ladung ihre allergrößte Stärke erreichen - die man noch unauffällig transportieren kann. Ich würde sagen mindestens 40t als LKW Ladung und höchstens 75t als Güterwagen Ladung.

Ich frage mich ja immer wie groß muss dieser Torpedo sein...wenn einer mit 2,5 kt auf 8,20 m Länge 533 mm Durchmesser kommt.
Dein Beispiel kommt aus einer völlig anderen Liga. Bei dieser Art der Bombe brauchst du nur gewisse Größe für eine Zündladung und dann kannst du sehr kompakt einfach die Uranummantlung hinzufügen.

Außerdem kommt ja der Tod von einem Tsunami. Die anschließende Tödlichkeit bestimmt der Meeresgrund. So wie das der eine Prediger in seiner Vision gesehen hat war da ein Loch im Meer bis zum Grund zu sehen. Das heißt 6km Wassersäule stürzt mindestens in 6km tiefes Loch.

ilPatrino
2015-02-18, 16:00:43
Außerdem kommt ja der Tod von einem Tsunami. Die anschließende Tödlichkeit bestimmt der Meeresgrund. So wie das der eine Prediger in seiner Vision gesehen hat war da ein Loch im Meer bis zum Grund zu sehen. Das heißt 6km Wassersäule stürzt mindestens in 6km tiefes Loch.
hmm, ob 100mt reichen, um 6km wassersäule schnell genug wegzubewegen, damit wirklich ein loch entsteht?

dort:

http://what-if.xkcd.com/15/

hat sich doch tatsächlich jemand mal die mühe gemacht, deine spekulationen mit zahlen zu füllen.

kurz1: über dem explosionsherd einer 100mt-tiefsee-explosion gibts kurz drauf viel dreckiges, warmes wasser.

kurz2: um wirklich signifikante flutwellen auszulösen, ist das millionenfache an explosionskraft nötig. damit repliziert man dann den meteoreinschlag, der die dinos ausgerottet hat, im maßstab 1:1. als angriffswaffe gegen die usa nur bedingt tauglich, da die richtwirkung der ereignisse äußerst dürftig ist

vt: die triceratops wollten die tyrannosaurus mit einer nuklearen tiefseeexplosion ausrotten. dass das gründlich schiefgegangen ist, wissen wir ja aus ausgrabungen. die atomindustrie will uns nur weißmachen, daß es ein meteorit war.

€dit: tut mir leid, wenn ich jetzt das gesamtkunstwerk zerstört habe

RaumKraehe
2015-02-18, 16:20:39
Warum wird der Thread:

a) eigentlich nicht geschlossen?
b) nicht in "Gouvernators kleine Welt" umbenannt?

Gouvernator
2015-02-18, 16:29:55
hmm, ob 100mt reichen, um 6km wassersäule schnell genug wegzubewegen, damit wirklich ein loch entsteht?

dort:

http://what-if.xkcd.com/15/

hat sich doch tatsächlich jemand mal die mühe gemacht, deine spekulationen mit zahlen zu füllen.

kurz1: über dem explosionsherd einer 100mt-tiefsee-explosion gibts kurz drauf viel dreckiges, warmes wasser.

kurz2: um wirklich signifikante flutwellen auszulösen, ist das millionenfache an explosionskraft nötig. damit repliziert man dann den meteoreinschlag, der die dinos ausgerottet hat, im maßstab 1:1. als angriffswaffe gegen die usa nur bedingt tauglich, da die richtwirkung der ereignisse äußerst dürftig ist

vt: die triceratops wollten die tyrannosaurus mit einer nuklearen tiefseeexplosion ausrotten. dass das gründlich schiefgegangen ist, wissen wir ja aus ausgrabungen. die atomindustrie will uns nur weißmachen, daß es ein meteorid war.

Diese Berechnung ist halbgar. Warum würde 50Mt Explosion keinen Schaden dem Meeresgrund zufügen?
The bubble grows to about a kilometer across in a couple of seconds. The water above bulges up, though only slightly, over a large area. Then the pressure from that six miles of water overhead causes it to collapse. Within a dozen or so seconds, the bubble shrinks to a minimum size, then ‘bounces’ back, expanding outward again.
Wie rechnet er aus das Meeresboden diesen Druck aushält? Bzw. ob dieser Druck nicht diverse Spannungstellen der tektonischen Platte belastet/entlastet? Eine 1km Wasserblase die sich sehr schnell zusammenzieht würde eigentlich bedeuten das die restlichen 5km Wasser wie ein Elefant auf die Erdplatte stampfen. Und das mehrmals... :eek: Stellt nur mal vor 5km*1km Wassersäule wabbelt auf der Erdplatte. Und das wenn der Boden aus Granit das ganze aushält. Wenn das weicher Sand ist dann bohrt sich das Wasser kilometerweit rein und erzeugt entsprechende Vortex mit entsprechendem Tsunami.

Die Vision war ja auch erst viel Schaum, dann gigantische Vortex und anschließend konnte man Meeresgrund sehen. Und auf der anderen Seite ging der Ozean für viele Meter vom Strand weg.

RaumKraehe
2015-02-18, 16:44:32
Ach ne lasst den Thread offen.

Hier kann man anhand eines praktischen Beispieles sehen was passiert wenn Menschen die keine Ahnung haben über Dinge nachdenken welchen deren Horizont übersteigen.

Im Grunde ist es ja echt lustig.

Gouvernator
2015-02-18, 16:49:02
Mich würde noch interessieren was wäre denn "minimum size" der Blase? Wenn unser 5km-Elefant mit der Pfote stampft würde so eine kleine Blase logischerweise als Damen High Heels fungieren. Und sehr sehr tief in den Boden eindringen.

Surrogat
2015-02-18, 16:49:38
eigentlich komisch das pittiplatschi hier noch gar nicht aufgetaucht ist, der hat doch auch immer irgendwelche Schwurbeleien über neue Massenvernichtungswaffen parat, oder ist der nur das Alter Ego vom Gouvernator? :uponder:

Butter
2015-02-18, 17:38:57
Ist der Kopp Verlag involviert?

ilPatrino
2015-02-18, 17:41:07
Mich würde noch interessieren was wäre denn "minimum size" der Blase? Wenn unser 5km-Elefant mit der Pfote stampft würde so eine kleine Blase logischerweise als Damen High Heels fungieren. Und sehr sehr tief in den Boden eindringen.
0. die energie landet zum absoluten großteil im wasser.
1. die gasblase fungiert beim kollabieren als dämpfer.
2. ob loser sand oder granit ist weitgehend unerheblich. am ende dürften sich die krater nicht so großartig unterscheiden...

wir haben atombomben im megatonnenbereich wiederholt direkt in der €dit:erdkruste gezündet und keine hat auch nur ansatzweise mehr als eine große dreckwolke und einen kleinen krater hinterlassen.

Ist der Kopp Verlag involviert?
sooo kreativ sind die nicht. die treten lieber weiter ihre üblichen pfade platt. außerdem wäre die bombe dann nicht russisch, sondern amerikanisch (und stammt aus erbeuteten nazi-versuchsträgern)

Gouvernator
2015-02-18, 17:53:08
wir haben atombomben im megatonnenbereich wiederholt direkt im erdmantel gezündet und keine hat auch nur ansatzweise mehr als eine große dreckwolke und einen kleinen krater hinterlassen.

An dieser Stelle klicke ich mich aus der Diskussion mit dir aus. Wie alt bist du 12? :freak: Guck erstmal irgendwo was Erdmantel ist....

Lokadamus
2015-02-18, 18:12:18
An dieser Stelle klicke ich mich aus der Diskussion mit dir aus. Wie alt bist du 12? :freak: Guck erstmal irgendwo was Erdmantel ist....Moment, du darfst dich hier nicht ausklingen. Du hättest behaupten können, dass die 40km Russland schon lange hinter sich gelasen haben. Das Testgebiet ist in Nordkorea oder im Iran zu finden oder so. Das passt schon, Wumms ist alles.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdkruste (0 - 40km, danach Erdmantel)
http://www.spiegel.de/einestages/russischer-tiefendrill-hoppla-wir-haben-die-hoelle-angebohrt-a-947191.html <-- Da eine A- Bombe (nein, keine Arsch- Bombe) rein, damit Ruhe herrscht.
Und gaaanz wichtig, Deutschland verteidigt sich mit Besenstielen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-soldaten-ziehen-mit-besenstielen-ins-manoever-a-1019001.html), da kann es Russland nicht schwer haben in Europa einzumarschieren. :eek:

ilPatrino
2015-02-18, 18:29:23
An dieser Stelle klicke ich mich aus der Diskussion mit dir aus. Wie alt bist du 12? :freak: Guck erstmal irgendwo was Erdmantel ist....
alter, ich sitz hier auf arbeit und tippe in den sanduhrpausen, die mir meine sch!"§%$ software vorgibt. ja, ich meinte erdkruste. herrje, der lapsus ist gegen deine unwissenheit und ignoranz hier im thread quasi nichtig. ich hab in meinen letzten zwei posts mehr fakten gebracht, als du im gesamten thread.

leb damit, daß ich kruste und mantel durcheinandergebracht habe und geh gefälligst auf meine argumente ein. so einfach kommst du aus der nummer nicht raus. btw, daß dieses konzept (du hast dich an einer stelle geirrt, also ist alles, was du sagst, irrelevant) nicht funktioniert, hat sogar mein 4-jähriger sohn eingesehen :biggrin:

ansonsten mach ich jetzt erstmal feierabend und geh in die sauna

Gouvernator
2015-02-18, 18:35:06
Dein Vergleich war eh unpassend.
Mit dem Druck der 100Mt+6km Ozean kannst du viel mehr erreichen als bisschen Krater sprengen.
http://www.spiegel.de/einestages/rus...-a-947191.html <-- Da eine A- Bombe (nein, keine Arsch- Bombe) rein, damit Ruhe herrscht.
Im Prinzip sollte diese 100Mt Bombe sowas in Sekunden selbst bohren können.
So wie das hier--> iFO65uR4gEk

ilPatrino
2015-02-18, 21:48:59
Dein Vergleich war eh unpassend.
Mit dem Druck der 100Mt+6km Ozean kannst du viel mehr erreichen als bisschen Krater sprengen.
ja, nämlich lokal dreckiges warmes wasser erzeugen. lies den text hinter dem link - der hat das mit dem druck nämlich in seinen gleichungen berücksichtigt (die übrigens durch ein paper einer der renomiertesten unis der welt gedeckt sind) :cool:

der großteil der explosionskraft geht aufgrund der druckverhältnisse sowieso nach oben, egal ob da meeresboden ist oder nicht. zusätzlich steigt die gasblase richtung oberfläche (wo sie aber niemals ankommt). der effekt auf den meeresboden dürfte vernachlässigbar sein.

und was willst du jetzt mit dem wasserstrahlschneiden - abgesehen vom offenbar notwendigen themenwechsel?

Gouvernator
2015-02-18, 22:03:47
Was nützt dir ein Paper einer Uni, wenn die Russen solche U-Boote schon gebaut haben? Und Politiker mehr als deutlich sagen das Indonesien-Beben, Japan-Beben... ihr Werk sei. Und außerdem habe nicht ich diese Theorie aufgestellt sondern der Erfinder der Wasserstoffbombe selbst. Kannst ja >die< miteinander vergleichen, wer nun Recht hat oder nicht. Es ist aber auch lächerlich ein Land das Jahrzehnte geheim richtige Atombomben testet mit einer Uni zu vergleichen...

Ich hab jetzt mit der maximalen Größe des Torpedos nochmal überlegt. Als die Russen zwei U-Boote miteinander huckepack tauchen ließen, hing ja der Loscharik unten dem anderen U-Boot. Angenommen der Loscharik hat das andere Boot nicht getragen (wie ich erst annahm) sondern, das andere U-Boot den Loscharik. Zum Beispiel um die Tragekonstruktion für Loscharik zu testen mit der er die Bombe unter dem Bauch transportieren könnte.
Diese Tragekonstruktion wäre also in der Lage das U-Boot selbst auszuhalten. Vorläufige Daten des Loschariks sind: 79m und 2000 Tonnen Verdrängung.
Tragendes U-Boot wäre Projekt 667BDR (https://de.wikipedia.org/wiki/Projekt_667BDR) mit ~ 10.000 Tonnen /150m/12m.
Jetzt müsste man nur umrechnen was ging wenn Loscharik was zu transportieren hätte.
2000t vom "Loscharik" sind 1/5 des "Kalmar" entsprechend wären 1/5 400t. Das wäre ungefähr die Größe dieses U-boots (http://de.wikipedia.org/wiki/SM_UC_25) mit 50m/5m. Die Tzar-Bombe war 8m lang und 2m breit. Je nach dem wie man den Uran verteilen tut, wäre der Umfang auf 5m locker zu verdoppeln. Die Frage ist wie wirkt es aus auf die Stärke der Ladung dadurch? Das Mindeste wäre die Verdopplung auf 200Mt, aber ich schätze da sollte mehr drin sein...

Surrogat
2015-02-18, 22:18:40
weckt mich bitte einer wenn wegen irgendwelcher Russentorpedos mit lustigen Namen die Nordsee die Spitzen des Kölner Doms übersteigt? Dann hab ich nen prima Strand vorm Haus :D

Gouvernator
2015-02-18, 22:30:21
und was willst du jetzt mit dem wasserstrahlschneiden - abgesehen vom offenbar notwendigen themenwechsel?
Wenn laut deinem eigenen "paper" die Blase in Sekunden auf 1km heranwächst und dann kollabiert und zwar mehrmals, dann hast du exakt die gleichen Bedienungen wie in der gezeigten Maschine bei 5000bar und Mach3. Der Boden da unten kann aus allem möglichen bestehen und wäre trotzdem wie Butter geschnitten.

Butter
2015-02-18, 22:45:06
Dann läuft es für Putin wie geschnitten Brot...

Bekommen Exil Russen vorher noch den Warnung oder einfach Bumm und alle tot?

ilPatrino
2015-02-18, 23:03:39
Wenn laut deinem eigenen "paper" die Blase in Sekunden auf 1km heranwächst und dann kollabiert und zwar mehrmals, dann hast du exakt die gleichen Bedienungen wie in der gezeigten Maschine bei 5000bar und Mach3. Der Boden da unten kann aus allem möglichen bestehen und wäre trotzdem wie Butter geschnitten.
fast. der druck ist nach kürzester zeit (wenige sekunden) auf umgebungsdruck (600 bar) abgesunken. innerhalb von ein paar weiteren sekunden ist die gesamte bewegungsenergie der explosion vollständig in wärme umgesetzt.

zum lustigen thema wasserstrahlschneiden und druck und der vergleich mit der explosion: typische laser cutter haben eine schneidleistung im einstelligen kw-bereich. damit kann man dann richtig dicke stahlplatten zerteilen. mein holzkohlegrill hat deutlich mehr leistung, besteht aber aus dünnstem trompetenblech. trotzdem schmilzt er nicht innerhalb von sekundenbruchteilen dahin - 2 gummipunkte, wenn du mir erklären kannst, wieso.

btw, es gibt da eine sehr reale möglichkeit, die usa mit einem künstlichen tsunami zumindest zu ärgern: laß die westseite von las palmas ins meer rutschen (mit ein paar gezielten unterirdischen atomexplosionen ist das angeblich machbar)

Gouvernator
2015-02-18, 23:09:50
Dann läuft es für Putin wie geschnitten Brot...

Bekommen Exil Russen vorher noch den Warnung oder einfach Bumm und alle tot?
Sie warnen auf ihre Weise, ja. :biggrin: Putin hat neulich ein Programm gestartet das nennt sich de-offshorization (https://ru.wikipedia.org/wiki/Деофшоризация). Alle Unternehmer sollen ihr Lebenspunkt und Unternehmen juristisch wieder in Russland ansiedeln. Viel mehr kann man ja denen nicht sagen.

Ich hab neulich eine interessante News gesehen die sich durchaus mit der Offenbarung deckt.
Offenbarung 18,17-19
Und alle Schiffsherren und der Haufe derer, die auf den Schiffen hantieren, und Schiffsleute, die auf dem Meer hantieren, standen von ferne und schrieen, da sie den Rauch von ihrem Brande sahen, und sprachen: Wer ist gleich der großen Stadt? Und sie warfen Staub auf ihre Häupter und schrieen, weinten und klagten und sprachen: Weh, weh, die große Stadt, in welcher wir reich geworden sind alle, die da Schiffe im Meere hatten, von ihrer Ware! denn in einer Stunde ist sie verwüstet.

Tausende Schiffe vor US-Westküste geparkt (http://homment.com/uscoast33)
http://abload.de/img/harbor14_0kbsbm.jpg (http://abload.de/image.php?img=harbor14_0kbsbm.jpg)

drexsack
2015-02-19, 11:02:08
Sowas hab ich auch schon mal gesehen, nur mit Autos!

Butter
2015-02-19, 11:55:20
Was hat das jetzt mit Putin zu tun? Oder ist das jetzt so eine Prophezeiung? Gut das es Propheten wie dich gibt.

Gouvernator
2015-04-03, 08:49:27
Russian geopolitical analyst Konstantin Sivkov has called for Moscow to launch a nuclear attack on Yellowstone National Park and the San Andreas fault line, noting that the devastating consequences would ‘disappear’ the United States as a country. (http://www.infowars.com/russian-analyst-calls-for-nuclear-attack-on-yellowstone-national-park/)
Wir kommen der Sache immer näher.

Sivkov also said that while Russia’s geography protected it from the threat posed by tsunamis, one could be triggered in the United States with an attack on the San Andreas fault.

“Another vulnerable area of the United States from the geophysical point of view, is the San Andreas fault – 1300 kilometers between the Pacific and North American plates … a detonation of a nuclear weapon there can trigger catastrophic events like a coast-scale tsunami which can completely destroy the infrastructure of the United States,” he wrote.

Und hier das Original (http://vpk-news.ru/articles/24405)
geschrieben vom Präsidenten der Akademie für geopolitische Probleme.

Wobei er schreibt das bereits 2km Tiefe reichen um 500m Tsunami auszulösen das 1500km ins Land geht. Er geht davon aus das dünne tektonische Platte am Meeresgrund durch diese Waffe durchbrochen wird und austretendes Magma würde den Effekt verstärken. Und er geht so wie ich davon aus das Putin genau diese "asymetrische" Antwort gemeint hat.

hesTeR-
2015-04-27, 11:38:28
gibt es neuigkeiten ? verfolge den thread immer sehr gespannt

new_vision
2015-04-27, 12:30:17
Scheinbar wurde der Nukular-Angriff auf den Yellowstone und die San Andreas Falte verschoben. ;)

drexsack
2015-04-27, 12:48:04
Ja die Torpedos werden im Lizenzbau in Griechenland gefertigt, deswegen lässt die Troika = DREI = DREIECK = ILLUMINATEN = WOOOW SUCH MINDBLOWN die Griechen auch nicht pleite gehen, obwohl sie es ja wirklich versuchen. Die Torpedos werden getarnt die Diplomaten-Staatskarossen ausgeliefert, die dürfen ja nicht durchsucht werden. Deswegen hat Yanis Varoufakis auch aktuell so viele Termine, Reden und Kongresse überall, durch die Verkäufe will er Griechenland retten und Schäuble ein Furzkissen in seinen Rollstuhl einnähen lassen. Das Problem ist nur, das er immer das Motorrad nimmt.

EvilOlive
2015-04-27, 13:03:52
Die US-Navy ist gewappnet und wird alle Nukular-Torpedos mit ihrer Superkanone abwehren!!11

http://abload.de/img/14274965494096gjth.jpg

hesTeR-
2015-04-27, 14:03:39
vllt gibts auch zusammenhänge nach Nepal ?

new_vision
2015-04-27, 14:05:43
...Deswegen hat Yanis Varoufakis auch aktuell so viele Termine, Reden und Kongresse überall, durch die Verkäufe will er Griechenland retten und Schäuble ein Furzkissen in seinen Rollstuhl einnähen lassen...
Das erklärt total plausibel, weshalb er die Gesprächsnähe zu Russland gesucht hat. ;)

new_vision
2015-04-27, 14:07:03
vllt gibts auch zusammenhänge nach Nepal ?
Klar, irgendein dummer Praktikant hat das Vorzeichen vertauscht - statt Detonation in 6km Tiefe ist der Testsprengkopf in 6km Höhe explodiert.

Surrogat
2015-04-27, 14:09:04
Scheinbar wurde der Nukular-Angriff auf den Yellowstone und die San Andreas Falte verschoben. ;)

keineswegs, die Russen warten einfach nur bis die Amis mit ihrer misslungenen, weil unsteuerbaren, HAARP-Waffe den Yellowstone selbst hochjagen ;D

Glaubt einer allen Ernstes es wäre Zufall das seit einiger Zeit so viele verheerende Erdbeben in bewohnten Gebieten passieren? Die Amis werden aber mittlerweile besser im Umgang mit HAARP, sieht man gut an Nepal, denn eigentlich wollten die wohl China treffen, ist also nur knapp daneben


^^ :ulol:
Ach mein Telefon klingelt gerade, moment mal, bin gleich wied.......

new_vision
2015-04-27, 14:17:39
Stimmt, HAARP. Da hab ich einen Artikel in einer Fachzeitschrift gelesen:

http://www.zeitenschrift.com/news/haarp-die-geheimen-wettermacher#.VT4ob2MR960

:ubash2:

hesTeR-
2015-04-27, 14:42:09
Das mit Haarp klingt ja spannend, ist da was dran ? ist doch viel geiler als so ne bombe

Gouvernator
2015-04-27, 19:35:39
gibt es neuigkeiten ? verfolge den thread immer sehr gespannt

Das Thema wird bei den Russen langsam hoffähig. Jetzt kommen im Staatsfernsehen Dokus raus wo man der Bevölkerung erklärt was ein "augenblicklicher globaler Erstschlag" sei. Dabei werden die Amis möglichst stark dämonisiert in dem man denen unterstellt das sie Russland, mit ihren neuen Hyperwaffen in einer Stunde zerstören können. Was mir auffällt das sie dabei ihre eigene Möglichkeiten stark marginalisieren - vom Monster-Tsunami kein Wort, angeblich sollen es neue Kurzstrecken-Abfangraketen richten... :freak:
Überschrift: "Neuer schlauer Plan der USA, ganz Russland innerhalb einer Stunde zu zerstören".
jg-_osRKaMc

Und Putins grauer Kardinal wird immer dreister. Er ist sich absolut sicher das Putin/Russland die USA bzw. die gesamte angelsächsische Welt zerstören werden. Er meint sie (Russland) werden wie ein Zwerg einen Riesen (USA) vernichten.
TE7HQL05X38

Dawn on Titan
2015-04-28, 08:35:18
Gibt aus dem kalten Krieg genug Infomaterial. Von "the Day after" bis zu dieser BBC Doku in Comic Form "When the Wind Blows".

new_vision
2015-04-28, 08:36:46
Wenn es wirklich schon soweit ist, können uns wohl nur noch Einhörner retten und Trost spenden.
https://www.youtube.com/watch?v=VID5i5P8MxQ

Vielleicht verkennen wir Gouvernator ja auch und bald gibt es sein großes Coming Out, so wie bei Sonja:
https://www.youtube.com/watch?v=RSXPqoLfY0E

Djudge
2015-04-28, 08:57:29
Boah was ein Käse, ich geh mal den passenden Wein aussuchen.

http://abload.de/img/zimmerle-trollinger-mzpurj.png
zum Wohle

RaumKraehe
2015-04-28, 11:13:02
Sind wie schon alle tot?

hesTeR-
2015-04-28, 11:35:33
Nein, noch leben wir!!! Viel mehr Angst hab ich jetzt vor HAARP und der gedanken kontrolle ich bin grade dabei mir einen Aluhelm im Büro zu bauen, Muschi hat schon einen bekommen

http://s-ak.buzzfed.com/static/enhanced/web05/2010/12/4/19/enhanced-buzz-17060-1291507374-5.jpg

RaumKraehe
2015-04-28, 11:45:22
Nein, noch leben wir!!! Viel mehr Angst hab ich jetzt vor HAARP und der gedanken kontrolle ich bin grade dabei mir einen Aluhelm im Büro zu bauen, Muschi hat schon einen bekommen

http://s-ak.buzzfed.com/static/enhanced/web05/2010/12/4/19/enhanced-buzz-17060-1291507374-5.jpg

Brauchste doch nicht. Durch die Chemtrails ist doch unser Gehirn schon so mit Alu angereichert das man auf so einen Hut nun wirklich verzichten kann.

EvilOlive
2015-04-28, 23:39:15
Die finnische Marine ist in heller Aufregung. Sie will am Montag und Dienstag ein fremdes U-Boot in ihren Gewässern entdeckt haben. Am Ende werden Wasserbomben in die Ostsee direkt vor Helsinki abgefeuert. Seitdem ist Ruhe. :eek::eek::eek::eek::eek:


http://www.n-tv.de/politik/Finnland-verjagt-geheimnisvolles-U-Boot-article14996976.html

Gouvernator
2015-04-29, 07:49:41
Man muss sich fragen wer hat die denn genau angewiesen, laufend so gut hinzuschauen... Ich vermute einfach es existieren mehrere Standorte für die Loschariks. Einmal im Barentssee und einmal in Ostsee. Im hohen Norden blockieren die Amerikaner so gut sie können. Die Ostsee ist dann die Zuständigkeit der NATO. Wenn sie schon Wasserbomben drauf los werfen, wer sagt es denn das man es damit nicht sofort zu zerstören versucht? Nämlich ein "geheimnisvolles" U-Boot sollte eigentlich nicht existieren, das Militär hat die meisten U-boote katalogisiert nach deren Lärmwerten. Geheimnisvoll würde bedeuten, jemand bei den Amis hat theoretische Werte eines Loschariks ausgerechnet und den Verbündeten für die Suche mitgegeben (samt Auftrag sowas direkt zu zerstören). Deswegen die Wasserbomben.

Außerdem vermute ich anstelle der Russen, das sie die Waffe einfach perfektionieren. Um in nahe Gewässer aller Staaten eindringen zu können. Das Lauern vor der Küste ist deren momentaner Schwachpunkt. Gott sprach damals über amerikanische Propheten, das Er den Feind noch abhält in der Hoffnung das Amerika sich bekehrt. Womöglich wurden die Russen bereits ganz zufällig entdeckt und nun machen sie sich noch unsichtbarer.

Dawn on Titan
2015-04-29, 08:14:31
Die Ostseee wäre perfekt für einen Test.

Gouvernator
2015-04-29, 08:38:35
Na endlich, ViceNews hat kurzen Beitrag mit dem grauen Kardinal Putins rausgebracht in englisch. Jetzt wird es wirklich ernst.
"Unser Ziel ist es zu organisieren weltumspannenden Kampf mit Putin gegen amerikanischen Imperialismus".

FYamn-THkNc

Surrogat
2015-04-29, 09:03:33
Die finnische Marine ist in heller Aufregung. Sie will am Montag und Dienstag ein fremdes U-Boot in ihren Gewässern entdeckt haben. Am Ende werden Wasserbomben in die Ostsee direkt vor Helsinki abgefeuert. Seitdem ist Ruhe. :eek::eek::eek::eek::eek:


http://www.n-tv.de/politik/Finnland-verjagt-geheimnisvolles-U-Boot-article14996976.html

Treffer, versenkt :freak:

http://www.az.com.na/sites/default/files/styles/large/public/13/04/15//Wal.400x300jpg.jpg?itok=07umKQDA

new_vision
2015-04-29, 15:43:39
Ich freu mich schon drauf, wenn Gouvernator irgendwann einen Youtube-Kanal nutzt um seine Propaganda zu verbreiten.

In memoriam, in seiner Genialität fast an Gouvernator rankommend.

https://www.youtube.com/watch?v=T_F_23Ek3Fg

Gouvernator
2015-05-01, 04:41:30
Die russischen Nationalisten sehen und sprechen eigentlich klar, das Länder wie Deutschland nur besetzte amerikanische Vasallen sind. Auf DenTV singen sie davon wie gut ein Bündnis zwischen Deutschland und Russland sein kann...
Und solange Putin das Atomköfferchen trägt, wird es in Deutschland bestimmt nicht blitzen...
"President Russlands grüßt Kolonne deutscher Radpanzer".
http://abload.de/img/----165795wtjmb.jpeg (http://abload.de/image.php?img=----165795wtjmb.jpeg)

JaDz
2015-05-01, 10:31:40
Überschrift: "Neuer schlauer Plan der USA, ganz Russland innerhalb einer Stunde zu zerstören".
Da steht doch “innerhalb eines Tages“, oder? Sonst wird die Zeit ein wenig knapp.😉

Gouvernator
2015-05-01, 11:01:35
Stimmt ja, "ein Tag". Aber im Beitrag ist die Rede von einer Stunde ab 4:30. Die Überschrift des Videos ist ursprünglich nicht korrekt.
https://youtu.be/jg-_osRKaMc?t=4m33s

Die Zeit bezieht sich ja auf die Hyperwaffen und ein Tag ist viel zu lang bzw. lässt zu viel Zeit für einen Gegenschlag.

PS.
Falls jemand neulich Obama's Correspondents Dinner (https://youtu.be/oWX2WxJUVz4?t=5m12s) geguckt hat, dort gab es auch ein Hint zu unserem Thema. Er witzelte wie Michele Bachman ihn zum Bringer der biblischen Endzeit erklärt hat. Man muss dazu wissen das Bachman als Vertreterin der Evangelikalen sehr wohl weiß was Gott über amerikanische Propheten über Amerika spricht. Siehe meine frühere Verlinkungen zu entsprechenden Quellen.

Rooter
2015-05-01, 20:28:40
Das Thema wird bei den Russen langsam hoffähig. Jetzt kommen im Staatsfernsehen Dokus raus wo man der Bevölkerung erklärt was ein "augenblicklicher globaler Erstschlag" sei. Dabei werden die Amis möglichst stark dämonisiert in dem man denen unterstellt das sie Russland, mit ihren neuen Hyperwaffen in einer Stunde zerstören können. Was mir auffällt das sie dabei ihre eigene Möglichkeiten stark marginalisieren - vom Monster-Tsunami kein Wort, angeblich sollen es neue Kurzstrecken-Abfangraketen richten... :freak:Wenn das so ist hat Putin aber etwas ganz wichtiges vergessen, woran die Chinesen schon vor vielen Jahren gedacht haben: Der Internet filtern! Wieso wird das in RU nicht endlich mal gemacht? So kann doch jeder Genosse googeln, dass das alles Käse ist...

Gibt aus dem kalten Krieg genug Infomaterial. Von "the Day after" bis zu dieser BBC Doku in Comic Form "When the Wind Blows".:usweet:

Wenn es wirklich schon soweit ist, können uns wohl nur noch Einhörner retten und Trost spenden.
https://www.youtube.com/watch?v=VID5i5P8MxQDa wartet man 8 Minuten, dass die endlich ihre Möpse auspackt, aber nein... :rolleyes:

Die finnische Marine ist in heller Aufregung. Sie will am Montag und Dienstag ein fremdes U-Boot in ihren Gewässern entdeckt haben.https://lh3.googleusercontent.com/SiYoZT9CLmmeDqCajQ3KrhO90laZBy1WqdGVFFghYI_Ktxo19LrWwm6fGU81ufkLJOHpgfbNETwQ1OPq x72P-FEJwAHaoLeMoAJOv7-FEQ=s660

MfG
Rooter

Gouvernator
2015-05-01, 21:17:19
Wenn das so ist hat Putin aber etwas ganz wichtiges vergessen, woran die Chinesen schon vor vielen Jahren gedacht haben: Der Internet filtern! Wieso wird das in RU nicht endlich mal gemacht? So kann doch jeder Genosse googeln, dass das alles Käse ist...
Es geht doch nicht darum das das alles Käse ist. Man sensibilisiert die Bevölkerung für den Fall das man später selbst die Amis in einer Stunde zerstört. Die Russen haben ihre Eigenheit immer als Opfer dastehen zu müssen um später angreifen zu können. Mit dieser Rechtfertigung erreicht man heute den späteren inneren Frieden, in dem man den Leuten erklärt "ja die wollten uns doch zuerst auslöschen. Jetzt müssen sie selbst die Suppe löffeln, die sie uns vorgesetzt haben". Das wichtigste hier - ist wohl "1 Stunde" hint, nämlich die Tsunami Waffe braucht genau die Zeit um Amerika auszulöschen. Deswegen schieben die Propaganda-Sender diese Zeit erstmal den amerikanischen Hyperwaffen zu

So wie es aussieht u.a. auch nach meinen Hinweisen, planen sie noch schnell künftige Weltökonomie für die Zeit nach dem Zusammenbruch der USA vor. Und zwar die Planwirtschaft/Verteilungswirtschaft/Kommunismus + eine Priese Kapitalismus mit dem Tracking aller Transaktionen nach der guten alten 666-Methode. Putin hat sogar schon seine Leute in der Zentralbank positioniert, explizit für den Fall wenn er das Befehl gibt das Finanzsystem komplett unter seine Kontrolle zu bringen. Sein grauer Kardinal gibt offen zu, wenn es soweit ist kommen Spezialeinheiten in das Gebäude und fragen "wer ist hier die Vertrauensperson Putin's? Übernehmen Sie. Danach sagt jeweiliger Mensch wer aus bisheriger Zentralbank Führung direkt festgenommen wird und wer zur allgemeinen Ruhe Bewahrung seinen Posten behält".

new_vision
2015-05-01, 21:41:27
Menschenskinder, ich wünschte, ich könnte mir die Welt auch so schön bunt malen wie Gouvi. Reale Probleme würden überdeckt von Wahnvorstellungen, die mich als allwissendes Wesen darstellen.

Problem solved.

:popcorn:

Gouvernator
2015-05-01, 22:55:25
Putin und seine Bande sind einfach abgebrühte Chaoten die versuchen mit allen Mitteln ihr Land zu retten. Das ist einfach eine Clique mit Macht und ohne Plan und Weitblick für ihre Taten. Ich bin nur dreist genug meine Weltsicht denen als mögliches Szenario unterzuschieben. Scheint zu funktionieren. Weil sie sonst völlig auf sich allein gestellt sind.

Gouvernator
2015-05-14, 09:35:47
Menschenskinder, ich wünschte, ich könnte mir die Welt auch so schön bunt malen wie Gouvi. Reale Probleme würden überdeckt von Wahnvorstellungen, die mich als allwissendes Wesen darstellen.

Problem solved.

:popcorn:
Die "Wahnvorstellungen" könnten leicht Realität werden. Wo ich meine trollerei angefangen habe, sprach ich in etwa den Putin Leuten: "so lange euer Volk amerikanische Kultur, McDonalds und Coca-Cola liebt, werdet ihr niemals Amerika besiegen. Ein Feldtest reicht um den Grad der Liebe für Amerika zu messen - verbietet den Konsum von Coca-Cola um zu sehen ob das Volk den möglichen Entzug/Abschaffung der USA aus der Welt verträgt".

Es wird nun in Russland testweise zuerst in entfernteren Regionen Coca-Cola per Gesetz nur an Personen ab 18 abgegeben. Und in Moskau fangen schon die ersten Geschäfte an mit dieser Praktik.
http://tjournal.ru/c/6106-v-magaznah-moskvi-nesovershennoletnim-zapretili-pokupat-gazirovku
W6rmhXSJg2E

Die Zerstörung der USA steht wohl unmittelbar bevor.

Gouvernator
2015-06-23, 18:44:52
Interessanter RT Bericht über gestrandete Wale in Kalifornien. Laut Schätzungen der US Navy - müssen aufgrund häufiger "Übungen" mit extra starken Sonaren, in den kommenden Jahren über 1000+ Wale sterben.

Da drängt sich gleich der Verdacht. Warum sollen auf einmal jetzt und in kommenden Jahren die Sonare das Meer wie ein Blaulicht scannen...?
JgFkfxIzM5Y

PS.
Putin's Gefolge schätzt neuerdings, falls es so weiter wie bis jetzt läuft verliert Putin in einem halben Jahr/Jahr seine Macht. Entsprechend schließt sich das Fenster für den möglichen Schlag in diesem Zeitfenster. Die Propaganda läuft auf Höchsttouren das es für Russland die letzte Stunde geschlagen hat, wenn Putin gestürzt wird. :popcorn:

ngl
2015-06-23, 18:46:03
Da drängt sich gleich der Verdacht. Warum sollen auf einmal jetzt und in kommenden Jahren die Sonare das Meer wie ein Blaulicht scannen...?

Eine sehr interessante Frage. Immerhin ist der Thread 3 Jahre alt...

Gouvernator
2015-06-23, 19:07:35
Ursprüngliches Video ist dank GEMA ist schon gesperrt aber hier ne Kopie zum wieder angucken. Die Amerikaner wussten schon damals über die Bombe, aber nach dem ich laufend darüber schreibe weiß doch jede Sau in jeder amerikanischer Botschaft. Ich merke gerade das der Typ der das Dollar Bill Video macht, bezieht sich explizit auf die prophetische Botschaft des Heiligen Geistes von 2007...
https://youtu.be/akc2SZzAv78?t=59s


Der Typ von DenTV stellt süffisant fest der Westen "ist in einer Starre vor dem Tsunami".
https://youtu.be/mZBN1FgPptw?t=23m26s

Gouvernator
2015-07-30, 19:58:27
So es ist nun raus. Die Russen haben die tektonische Waffe offiziell zugegeben.
Zwei Stunden Hochgenuss.
PW76fDy2jVI

Die haben alles aufgegriffen was ich gesagt habe und dann so umgedreht wie es ihnen passt. Z.B. die Fukushima sollte nicht zum tarnen des russischen Angriffs auf die USA benutzt werden, sondern die Japaner haben mit gestohlenen Infos aus UDSSR die tektonische Bombe selber gezündet um die Fukushima zu zerstören, um ihre geheime Atomtests zu verschleiern. ;D
Der Film ist absolut phänomenal. Die "tektonische Bombe" sei der größte Geheimnis der Soviets gewesen. Die haben Kuba in Wirklichkeit nur deswegen benutzt um dank der Marinebasis US-Küsten nach Schwachstellen für die Bombe zu forschen. Die Pläne der Waffe seien aber nach dem Zusammenbruch unter dubiosen Umständen an verschiedene Länder gegangen, deswegen können alle (nur nicht Russen) für die massenweisen Tode verantwortlich sein... =)

Gouvernator
2015-07-30, 23:49:15
Hmm fehlt nur noch ein verkleideter Putin in Kane Uniform :biggrin:


Ich weiß nicht ob man jetzt lachen oder weinen soll... Aber die haben tatsächlich C&C Musik verwertet. Fassen wir das zusammen: Putin ist der Anführer der >realen< NOD Bewegung die mit "Hell March" der NOD aus C&C das Ende der Welt ankündigt. What are the odds... :ulol5:

Nach dem der Dozent der Moskauer Staatlichen Uni davon sprach "wir müssen eine PLANETARE Bedrohung schaffen", kommt das da. O-ton des Kommentators "Nur Russland verfügt über das Monopol zum wahren Armageddon".
https://youtu.be/PW76fDy2jVI?t=2h17m31s

PS.
Das geilste für mich dabei ist - ich glaube die haben zuerst auf meiner Fav Liste in YT diesen Clip erschnüffelt. Und dann hat Putin beschlossen die Chinesen in der selben Formation am 9 Mai aufmarschieren (https://youtu.be/GE023IHaCyE?t=36m28s) zu lassen, aber die Musik haben sie für "ihre" Männer als die wahre Bedrohung behalten. Ach was bin ich für eine Inspiration. ;D
OHZIUdHm6b4

Distroia
2015-07-31, 01:47:26
So es ist nun raus. Die Russen haben die tektonische Waffe offiziell zugegeben.
Zwei Stunden Hochgenuss.
http://youtu.be/PW76fDy2jVI

Die haben alles aufgegriffen was ich gesagt habe und dann so umgedreht wie es ihnen passt. Z.B. die Fukushima sollte nicht zum tarnen des russischen Angriffs auf die USA benutzt werden, sondern die Japaner haben mit gestohlenen Infos aus UDSSR die tektonische Bombe selber gezündet um die Fukushima zu zerstören, um ihre geheime Atomtests zu verschleiern. ;D
Der Film ist absolut phänomenal. Die "tektonische Bombe" sei der größte Geheimnis der Soviets gewesen. Die haben Kuba in Wirklichkeit nur deswegen benutzt um dank der Marinebasis US-Küsten nach Schwachstellen für die Bombe zu forschen. Die Pläne der Waffe seien aber nach dem Zusammenbruch unter dubiosen Umständen an verschiedene Länder gegangen, deswegen können alle (nur nicht Russen) für die massenweisen Tode verantwortlich sein... =)

Die Video ist über ein halbes Jahr alt. Wie konntest du das so lange übersehen? Ich finde es auch schade, dass sie dir nicht Bescheid gesagt haben, als sie deine Informationen für die Dokumentation genutzt haben. :down:

Gouvernator
2015-07-31, 02:20:29
Es war wohl zu früh das ich es sehe. So haben sich die Ereignisse nochmal verdichtet, das es für ein weiteres Artikel meinerseits reicht... mit weiteren "Anweisungen" für Putin - fuck 'em up and take the world domination.
Ich scheine ja ein Händchen dafür zu haben für gewisse geopolitische Stimmung zu sorgen. :uking:

Und so passt es, das Putin neuerdings schon ganz offen damit droht die geopolitische Konkurrenz mit den neusten russischen Militärtechnologien zu "erfreuen". Er vergleicht es wörtlich mit solchen menschlichen Meilensteinen die aufgrund militärischen Forschungen entstanden sind wie Internet, Manhattan-Projekt und Weltraumreisen ("...welche in erster Linie dafür gedacht waren nukleare Waffen ans Ziel zu bringen").
QfGgPEKjU1k

PS.
Er hätte wahrscheinlich vielleicht gar nicht vor mit der Waffe die Amerikaner tatsächlich anzugreifen. Nur zugeben und für Russland einige Präferenzen aushandeln. Aber dadurch das ich ihm quasi das Wort in den Mund lege wie es mir passt in Artikeln, erzeuge ich eine Bedrohung die den Amerikanern nichts übrig lässt als Putin zu stürzen und ihm keinen Wort zu glauben. Was dazu führt das Putin wiederum sich bedroht fühlt und die Waffe dann tatsächlich einsetzt. - Das ist mein Spielchen. Ihr solltet meinen Größenwahn lieber nicht unterschätzen. Die Welt hat schon DSR/VSR von 3dcenter-Troll Gouvernator erhalten, weil er mal angefangen hat CRTs zu überfahren, eines greift nach dem anderen. Vielleicht wird das Forum auch noch die Quelle für das Ende der Welt... Wenn eines Nachts 300 Mio. US Bürger plötzlich im Ozean schwimmen werden wir es wissen.

Kladderadatsch
2015-07-31, 06:35:11
du solltest in die griechische regierung wechseln. die brauchen noch gute leute.

Gouvernator
2015-07-31, 07:46:49
Du auch denkst im falschen Maßstab... Ursprünglich war der Thread ja im Reli-Forum weil eben solche Ereignisse die biblische Endzeit einläuten werden. Wenn die meine Kommentare so erschnüffelt haben wie ich denke, dann wissen die das auch. Das heißt Putin wird nicht zurückschrecken falls er eines Nachts im kalten Schweiß aufwacht in der Erkenntnis, welcher kosmische Ereignis er dabei herbeiführt. Im Gegenteil, ich hab denen noch geraten das ganze exakt nach der Bibel zu forcieren (um eben den Willen Gottes auszuführen). Wenn sie mit der Hure Babylon fertig sind werden sie zum letzten Tier der Offenbarung. Die werden auch im letzten Kaff auf der Erde ein Denkmal ihrer Tat setzen und Leute zwingen es anzubeten. Ist ja verständlich, niemand gibt so einfach ab die freiwerdende Weltherrschaft. Wer nicht spurt - kriegt ne Ladung Tsunamis. Die sagen ja offen in dem Doku-Film es ist eine "Genozid Waffe". Einmal erfolgreich eingesetzt gegen allseits geliebte 300Mio. Amerikaner - werden Chinesen, Inder, Europäer auf allen vierer zu ihnen kriechen. So wie in der Offenbarung steht: "und ward ihm gegeben Macht über alle Geschlechter und Sprachen und Heiden". Und ihre politische Macht werden sie dann natürlich auch auf Wirtschaftsleben ummünzen, damit auch der andere Teil der Offenbarung stimmt mit dem Zeichen des Tieres auf der Stirn. Das alles weiß also der Putin. Enjoy.

PS.
Neuerdings sagte im Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/chodorkowski-warnt-usa-vor-krieg-gegen-putins-russland-a-1045040.html) sogar der Chodorkowski was läuft.
Putin lebe in einer anderen Realität. "Er sieht sich im Ernst als Anführer einer postamerikanischen Welt", sagte Chodorkowski.
Postamerikanisch. Das ist vielsagend, Amerika verschwindet nicht so einfach... Und "Anführer" bedeutet gleichzeitig die Weltherrschaft in einer Welt ohne Amerika.

hesTeR-
2015-07-31, 08:16:49
weil wir dich kennen, bzw in deinem thread posten kannst du dan was für uns tun ? zb. hab ich kein bock auf arbeitslager... evtl nen kleiner posten wie zb bürgermeister wäre doch drin für paar von uns oder ?

Gouvernator
2015-07-31, 20:09:52
weil wir dich kennen, bzw in deinem thread posten kannst du dan was für uns tun ? zb. hab ich kein bock auf arbeitslager... evtl nen kleiner posten wie zb bürgermeister wäre doch drin für paar von uns oder ?
So gut ist meine Beziehung zu Putin nun auch wieder nicht. Die glauben nämlich bis heute, das ich ein vom US Außenministerium/CIA bezahlter Troll sei... Der die Aufgabe hat Tag und Nacht neuste "NOD" Errungenschaften zu stalken und dabei alles umzudrehen zum Putins Nachteil. Wo ich denen versucht hab zu erklären, ich sei doch nur ein kirgisischer, arbeitsloser Sektenanhänger mit Wohnsitz in Deutschland... da haben sie mich NOCH höher und gefährlicher eingestuft: die CIA unterhält jetzt sogar eine deutsche Zweigniederlassung mit staatsschädigenden russischsprachigen Trollen-Agenten (die man nicht laufend aus Russland evakuieren muss, wegen Putins KGB Schergen). Kein Witz. ;D

EvilOlive
2015-08-01, 09:49:33
Fukushima sollte nicht zum tarnen des russischen Angriffs auf die USA benutzt werden, sondern die Japaner haben mit gestohlenen Infos aus UDSSR die tektonische Bombe selber gezündet um die Fukushima zu zerstören, um ihre geheime Atomtests zu verschleiern.


Das klingt durchaus plausibel.

Butter
2015-08-01, 12:08:59
Ich war gerade an der Küste im Urlaub und konnte ein recht interessantes Gespräch belauschen, die USA kaufen wohl im großen Stil Technik zum Deichbau, plan ist sensible Küstenabschnitte komplett abzusichern.

IchoTolot
2015-08-01, 16:02:34
Der Thread ist so geil. Ich stehe auf Fantasy und Science-Fiction und brauche nur die Posts von Gouvernator zu lesen. :popcorn:(y)

@Gouvernator
Gibt es das Video über 2,5 Std auch in deutsch oder englisch? Oder wenigstens mit Untertiteln? Ich gucke gerne so Sachen. :)

Gouvernator
2015-08-01, 16:34:22
@Gouvernator
Gibt es das Video über 2,5 Std auch in deutsch oder englisch? Oder wenigstens mit Untertiteln? Ich gucke gerne so Sachen. :)
Nope. Wer will als erster übersetzen und der "Bild", Merkel und Obama auf die Nase klatschen? Stellt nur mal vor, lange Gesichter im Sicherheitsrat die jetzt ein Tribunal für MH 17 Abschuss fordern... :ulol:
Wenn das im Westen viral wird, dann rollen Köpfe.

Gouvernator
2015-08-01, 18:36:53
Hm... sehr interessant.
Das Vorschaubild aus dem russischen YT Doku ist wohl das selbe Bild wie aus dem Interview über das gleiche Thema beim Disclosure Truth TV. Tektonische Waffen und UFOs im selben Beitrag... scheint nicht sonderlich glaubwürdig zu sein, aber zusammen mit dem Beitrag der Russen - könnten wir gerade großen Schritt in Richtung der Enttarnung der größten Massenvernichtungswaffen der Geschichte machen.

UtmYH6Of87A

The tsunami bomb was an attempt during World War II to develop a tectonic weapon that could create destructive tsunamis. The project commenced after US Navy officer E.A. Gibson noticed small waves generated by explosions used to clear coral reefs. The idea was developed by the United States and New Zealand military in a programme code named Project Seal.

Tests were conducted by Professor Thomas Leech, of the University of Auckland, in Whangaparaoa off the coast of Auckland and off New Caledonia between 1944 and 1945. British and US defence chiefs were eager to see it developed, and it was considered potentially as important as the atomic bomb. It was expected to cause massive damage to coastal cities or coastal defences.

The weapon was only tested using small explosions and never on a full scale. 3,700 test explosions were conducted over a seven-month period. The tests revealed that a single explosion would not produce a tsunami, but concluded that a line of 2,000,000 kg (4,400,000 lb) of explosives about 8 km (5.0 mi) off the coast could create a destructive wave.

Details of the experiments codenamed "Project Seal" were released to the public by the Ministry of Foreign Affairs and Trade in 1999 and are available at Archives New Zealand in Wellington and at the Scripps Institution Of Oceanography Archives in San Diego, California.

A 1968 research report sponsored by the US Office of Naval Research addressed this hypothesis of coastal damage due to large explosion-generated waves, and found theoretical and experimental evidence showing it to be relatively inefficient in wave-making potential, with most wave energy dissipated by breaking on the continental shelf before reaching the shore.

Analysis of the declassified documents in 1999 by the University of Waikato suggested the weapon would be viable.

No specific targets for the weapon were identified, but in 2013 New Zealand broadcaster and author Ray Waru suggested coastal fortifications in Japan ahead of an invasion of the Japanese home islands.

Egyptian magazine Al-Osboa claimed that the 2004 Indian Ocean earthquake and tsunami was intentionally caused by a nuclear weapon detonated in a strategic position under the ocean.

Gouvernator
2015-10-20, 20:28:58
Um das amerikanische "Stimmvieh" nicht beim sorgenlosen kauen zu stören, werden solche Meldungen verbreitet. Kein Wort über die Waffe. Aber wenigstens so informiert.
http://www.express.co.uk/news/science/612076/MEGA-EARTHQUAKE-will-SPLIT-continents-killing-40-million-with-tsunamis-THIS-WEEKEND

RaumKraehe
2015-10-21, 00:22:11
Um das amerikanische "Stimmvieh" nicht beim sorgenlosen kauen zu stören, werden solche Meldungen verbreitet. Kein Wort über die Waffe. Aber wenigstens so informiert.
http://www.express.co.uk/news/science/612076/MEGA-EARTHQUAKE-will-SPLIT-continents-killing-40-million-with-tsunamis-THIS-WEEKEND

Hihi. Der Link ist köstlich. Das ist quasi als würde man die Bild zu ernsthaften Themen zitieren und für glaubwürdig halten.

Haste toll gemacht!

lol.

Gouvernator
2015-10-21, 05:38:04
Das nennt sich Sensibilisierung. Was glaubst du was dann los ist wenn man die Wahrheit einfach mal auf den Tisch kippt? Und so kann man ohne Gefahr für öffentliche Grundordnung erstmals zugeben was die versuchen abzuwehren. Später kann gewiss auch ein "Leak" kommen mit der richtigen Information. Das die Russen eben solch eine Waffe besitzen. Die Gefahr ist nämlich real, der Koordinator von russischen NOD spricht schon über Berichte im westlichen Lager, das dort politische Verantwortliche auf allen Ebenen sich die Literatur über Nürnberger Tribunale beschaffen.

Gouvernator
2015-10-29, 03:20:21
Scheint mir mehr als nur eine Klatschpresse-Meldung zu sein. Wenn ich diese View Zahlen ansehe von über 600k für so ein dubioses Video... Zusammen mit konzentriertem pushing zuvor, sieht es eher nach einer PsyOp aus. Sprich einerseits die Russen ziehen das Seil in ihre Richtung, in dem sie praktisch offen dank der Doku zugeben, die Waffe zu besitzen und jederzeit einsetzen zu können. Und andererseits kommt vom Westen der "geniale" Wissenschaftler der in seiner Genialität Plasma-Konverter erfindet und nebenbei alle überzeugen tut, das das Mega-Quake rein natürlich erzeugt wird.
pc7622sFPMU

Das ist insofern auffällig, weil ich in meinem neusten Artikel zu dieser Waffe geschrieben habe, das der Weg der Russen zur Weltherrschaft besteht darin, diese Art der Waffe offen zuzugeben. Damit die Leute sich auch davor fürchten. Denn ohne solch Bekenntnis wäre es angesichts der Auswirkungen allzu leicht Gott bzw. der Natur alles in die Schuhe zu schieben.
http://www.centrasia.ru/newsA.php?st=1437713820

Es ist für die Russen auch eine Gratwanderung, nicht zu stark davon rumzuposaunen sonst kommt eventueller Schlag gegen sie. Und damit spielen wohl angelsächsische Geheimdienste in dem sie eben solche "Wissenschaftler" lancieren die versuchen öffentliche Meinung auf den Naturursprung der kommenden Katastrophe zu lenken, um den Russen nach ihrem Schlag mit der tektonischen Waffe die Weltherrschaft erst einmal zu verwehren.

So in der Art lass die mal den amerikanischen Koloss töten, und im Tumult hinterher kann man bisschen für sich im trüben Wasser fischen. Je länger die Russen brauchen werden um zu beweisen das sie es waren, desto besser.

Distroia
2015-10-29, 16:17:34
Warum brauchen die Russen so lange? Hoffentlich passiert bald mal was.

Andi_669
2015-10-29, 16:21:32
hatte dieser Keshe nicht auch mal so was wie ein Perpetuum mobile erfunden :confused:
irgendwie kenne ich die Hackfresse :freak:

Gouvernator
2015-10-29, 18:00:05
Warum brauchen die Russen so lange? Hoffentlich passiert bald mal was.
Es deutet sich schon zumindest an. Putins Berater gab so vage Andeutungen von sich, das der Rest der Welt gerade auf Russland schaut und manche von denen merken, das aktuelle Eskalation womöglich nicht drauf beruht, das der Ivan so dämlich ist, sondern dass er noch echte Asse im Ärmel hat. Nach diversen U.S. Esoterikern sollte ja Obama der letzte Präsident werden (was er ja sogar selbst bei einem Dinner erwähnt hat), deswegen ist noch bisschen Zeit. Was diese Esoteriker aber noch nicht raffen warum er der letzte sein wird. Sie können es bei aller Phantasie noch nicht vorstellen das USA selbst verschwinden werden. Entsprechend kein Bedarf an weiteren Präsidenten. :biggrin:

Distroia
2015-10-29, 21:28:12
Es deutet sich schon zumindest an. Putins Berater gab so vage Andeutungen von sich, das der Rest der Welt gerade auf Russland schaut und manche von denen merken, das aktuelle Eskalation womöglich nicht drauf beruht, das der Ivan so dämlich ist, sondern dass er noch echte Asse im Ärmel hat. Nach diversen U.S. Esoterikern sollte ja Obama der letzte Präsident werden (was er ja sogar selbst bei einem Dinner erwähnt hat), deswegen ist noch bisschen Zeit. Was diese Esoteriker aber noch nicht raffen warum er der letzte sein wird. Sie können es bei aller Phantasie noch nicht vorstellen das USA selbst verschwinden werden. Entsprechend kein Bedarf an weiteren Präsidenten. :biggrin:

Bei den ganzen wirtschaftlichen Problemen in Russland im Moment wäre den Russen zu gönnen. Die Annihilation der USA würde sie sicher freuen. Sie haben ja sonst nicht viel zu lachen.

hesTeR-
2015-10-30, 12:18:35
was ist eigentlich mit den internet kabeln, hörte da sind die rusen auch mit u-booten unetrwegs.

Lokadamus
2015-10-30, 16:45:12
Nach diversen U.S. Esoterikern sollte ja Obama der letzte Präsident werden (was er ja sogar selbst bei einem Dinner erwähnt hat), deswegen ist noch bisschen Zeit.Jaja, weil der 3. WK in den nächsten Jahren losgehen wird. Liest man sich Geschichten von Zeitreisenden durch, wird das selbe gesagt. Kann man halten, wie man will.was ist eigentlich mit den internet kabeln, hörte da sind die rusen auch mit u-booten unetrwegs.Damit ist wohl dieser Artikel gemeint.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-modernisiert-streitkraefte-die-drei-armeen-des-kreml-a-1058778.html

Gouvernator
2015-10-30, 19:59:32
was ist eigentlich mit den internet kabeln, hörte da sind die rusen auch mit u-booten unetrwegs.
Ich nehme an die Amerikaner nutzen jeden erdenklichen Vorwand um die Bedrohung durch konventionelle U-Boote in der Öffentlichkeit aufzubauschen, während sie in Wirklichkeit nur die "Loscharik" suchen bzw. fürchten. Aktuell wurden gleich mal 130.000 akustische Bojen bestellt...
https://www.youtube.com/watch?v=dEKn-XkkgNs

Was besonders auffällt, die Amerikaner scheinen den Begriff "tektonische Waffe" in der Öffentlichkeit wie der Teufel das Weihwasser zu meiden. Discovery Channel hat in all den Jahren über jeden Scheiß bis zur Fritteuse im Flugzeugträger eine eigene Doku gemacht. Tektonische Waffen - Fehlanzeige. Ich habe noch nirgendwo in YT Kommentaren gesehen das sowas den Amis überhaupt bekannt ist. Obwohl die Tzar-Bombe genau dafür >erst< vorgesehen war. Das sind schon wieviele Jahre her...?

skoRn
2015-10-31, 09:16:07
Also nehmen wir an die USA suchen dieses Wunder U-Boot. Das würde ja bedeuten die Russen haben schon verloren. Denn bisher wusstest nur du von dieser Tektonischen Waffe. Nun wissen es auch die Amerikaner.

Somit ist die Tektonische Waffe nutzlos. Wie eine normale Atombombe, wird man sofort wissen was Sache ist und Russland mit Atomwaffen auslöschen.

Ich wette sogar das du große Schuld daran trägst, weil du die Öffentlichkeit aufmerksam gemacht hast. Und wenn hier auch nur ein US Bürger mitliest oder jemand der den USA positiv gestellt ist, der hat garantiert diesen Thread den US Behörden gemeldet.

Ein weiterer Beweis für diese These ist die Tatsache, dass du 2012 die Vernichtung der USA angedeutet hast. Wahrscheinlich hat jemand die Behörden alarmiert und Obama hat mit Putin telefoniert und ihm gesagt das er über die Tektonische Waffe bescheid weiß.

Gouvernator
2015-10-31, 10:35:46
Nun wissen es auch die Amerikaner.
Die Amerikaner bzw. Elite wissen davon schon lange zuvor. Ich habe ja den Link zum Video geteilt wo man die neusten Dollar Noten zusammengefaltet sieht - die dann ein Tsunami, Atompilz und geflutete Großstadt sieht. Der Erfinder des Plans und der Tzar-Bombe Andrej Sacharow, wurde eh später zum Dissidenten und USA-Auswanderer.

...wird man sofort wissen was Sache ist und Russland mit Atomwaffen auslöschen
Was glaubst du was gerade passiert? Amerikanische Botschaft schreit wie ein zu kastrierendes Ferkel, man müsse SOFORT Putin und sein Regime entfernen. Sie zielen u.a. mit Sanktionen auf baldiges Zusammenbruch des Landes wie damals Sowjet Union.

Ich wette sogar das du große Schuld daran trägst, weil du die Öffentlichkeit aufmerksam gemacht hast. Und wenn hier auch nur ein US Bürger mitliest oder jemand der den USA positiv gestellt ist, der hat garantiert diesen Thread den US Behörden gemeldet.
Ich habe meine Artikel alle im zentralasiatischem Nachrichtenportal veröffentlicht so das vor allem chinesische Agenten drauf stoßen und ihre Führung in Kenntnis setzen. Und wenn die es wissen, wissen es auch die Amis. Das sie es wissen, sieht man an der wachsenden Gefolgschaft hinter Putin. Was die Amis erst Recht in Rage versetzt. Das die Chinesen es wissen, haben sie den Amis über Nordkoreaner lautstark mitgeteilt. In dem Nordkorea neuerdings den USA droht, ihr Kernland mit neuartigen Waffen zu vernichten. :biggrin:
HNiZMf7gW24


Wahrscheinlich hat jemand die Behörden alarmiert und Obama hat mit Putin telefoniert und ihm gesagt das er über die Tektonische Waffe bescheid weiß.
Es ist sogar SPON und Konsorten aufgefallen, wie Obama's Mine sich verfinstert wenn er auch nur in der Nähe von Putin sitzt, oder von Journalisten an deren erfolgreiche Politik erinnert wird. Putins Berater hat übrigens offen davon gesprochen das im Vorfeld der UN Vollversammlung man Bedenken hatte Putin nach NY fliegen zu lassen. Er meinte er reizt den amerikanischen Beast und legt sein Kopf in den Maul und kitzelt an den Zähnen... So hat Putin wohl als erfahrener Agent, eine 1,5 Stündige "Verspätung" gehabt und Obamas Rede komplett verpasst.

Finch
2015-10-31, 11:02:51
:popcorn:

Distroia
2015-11-01, 00:25:24
Nach diversen U.S. Esoterikern sollte ja Obama der letzte Präsident werden (was er ja sogar selbst bei einem Dinner erwähnt hat), deswegen ist noch bisschen Zeit. Was diese Esoteriker aber noch nicht raffen warum er der letzte sein wird. Sie können es bei aller Phantasie noch nicht vorstellen das USA selbst verschwinden werden. Entsprechend kein Bedarf an weiteren Präsidenten. :biggrin:

Dann kann es ja nicht mehr lange sein. Knapp über ein Jahr und der nächste US-Präsident wäre im Amt ...

Gouvernator
2015-11-01, 01:17:51
Dann kann es ja nicht mehr lange sein. Knapp über ein Jahr und der nächste US-Präsident wäre im Amt ...
Eben. Jemand der das Ganze lange verfolgt wird sich noch an dieses Ding erinnern. Kurz vor der Vernichtung von Sowjet Union erscheint das für 2018... Eine neue Weltwährung soll um die Zeit kommen. Falls die Russen den heutigen gleichzeitigen: Buchhalter, Geldwechsler, Schuldner und Tresorwächter der Welt töten müssen. Zufall? Brennende Scheine kann nicht nur Hyperinflation (wie angenommen) sondern auch Kommunismus und Planwirtschaft bedeuten. Putins Berater Glasjew hat im Namen der Wissensakademie neuerdings völlig "verrückten" Wirtschaftsplan für kommende Jahre vorgestellt, dort ist faktisch schon die Rede über Planwirtschaft. Er wurde zwar stark kritisiert von jetzigen Entscheidern in Wirtschaft und Politik als realitätsfern. Aber wer weiß schon wovon er wirklich sprach...?

PS.
Russischer US-Agent bzw. "Oppositioneller" Alexsej Nawalny hat in seinem Blog im Zuge seines Feldzuges gegen Vetternwirtschaft erstaunliche Details hervorgebracht. Und zwar hat ein IT Unternehmer/Beamter und Kreml Günstling Milliarden Staats-Aufträge bekommen um riesige Datencenter zu bauen (https://navalny.com/p/4504/). In heutigem Umfeld bei so viel Leerstand ist nach seiner Darstellung alles Geldverschwendung - es sei denn... man nehme an, die Russen wollen später eben die amerikanische Weltwirtschaft zu ihren Gunsten abwickeln. Dazu brauchen sie eben solche Rechenleistung die nach Information von Nawalny in einem einzigen Komplex mit 25 Megawatt alle heutigen russischen Kapazitäten übertrifft.



http://abload.de/img/theeconomist-phoenix_hxp9f.jpg (http://abload.de/image.php?img=theeconomist-phoenix_hxp9f.jpg)
https://socioecohistory.wordpress.com/2014/07/26/flashback-1988-get-ready-for-a-world-currency-by-2018″-the-economist-magazine/

Lokadamus
2015-11-02, 12:39:27
Dann kann es ja nicht mehr lange sein. Knapp über ein Jahr und der nächste US-Präsident wäre im Amt ...Je nach Quelle kommen aber noch ein paar. :uup:
http://nostradamus-prophezeiungen.de/prophezeiungen/usa-praesidenten.html
Wer will, kann sich noch ein paar Vorschläge durchlesen: https://www.google.de/search?q=obama+letzter+präsident

skoRn
2015-11-02, 12:47:34
Die Amerikaner bzw. Elite wissen davon schon lange zuvor. Ich habe ja den Link zum Video geteilt wo man die neusten Dollar Noten zusammengefaltet sieht - die dann ein Tsunami, Atompilz und geflutete Großstadt sieht. Der Erfinder des Plans und der Tzar-Bombe Andrej Sacharow, wurde eh später zum Dissidenten und USA-Auswanderer.

Das ist sehr interessant. Ich finde es genial wie die USA ihre Bürger vor Gefahren informieren, ohne offizielle Kanäle zu nutzen.


Was glaubst du was gerade passiert? Amerikanische Botschaft schreit wie ein zu kastrierendes Ferkel, man müsse SOFORT Putin und sein Regime entfernen. Sie zielen u.a. mit Sanktionen auf baldiges Zusammenbruch des Landes wie damals Sowjet Union.

Hat das Ganze etwa einen Zusammenhang mit der Ukraine? Ist die Ukraine ein Vorwand für die Sanktionen?


Ich habe meine Artikel alle im zentralasiatischem Nachrichtenportal veröffentlicht so das vor allem chinesische Agenten drauf stoßen und ihre Führung in Kenntnis setzen. Und wenn die es wissen, wissen es auch die Amis. Das sie es wissen, sieht man an der wachsenden Gefolgschaft hinter Putin. Was die Amis erst Recht in Rage versetzt. Das die Chinesen es wissen, haben sie den Amis über Nordkoreaner lautstark mitgeteilt. In dem Nordkorea neuerdings den USA droht, ihr Kernland mit neuartigen Waffen zu vernichten. :biggrin:


Ich finde es toll wie du dich in Internationale Politik einmischst und versuchst den Weltfrieden aufrecht zu halten. Denn je mehr informiert sind, umso schwieriger werden Pläne für Massenvernichtungswaffen. Ist jemand schon mal an dich getreten und wollte dich rekrutieren für den Job den du machst?

Weiter so :up:

Gouvernator
2015-11-02, 19:55:59
Je nach Quelle kommen aber noch ein paar. :uup:
http://nostradamus-prophezeiungen.de/prophezeiungen/usa-praesidenten.html
Wer will, kann sich noch ein paar Vorschläge durchlesen: https://www.google.de/search?q=obama+letzter+präsident
Ihr dürft nicht jede Quelle in einen Topf schmeißen. Obama bezog sich während des Dinners auf Michele Bachman. Ich denke ich muss euch aufklären was es bedeutet. Sie ist eine Vertreterin solch christlicher Fundamentalisten wie die Pfingstgemeinde. Was ich ja auch war/bin. Und sie wenn sie sagt, Obama bringt die Endzeit bezieht sich ausdrücklich auf neuste Prophezeiungen des Heiligen Geistes in diesen U.S. Gemeinden. Das Obama es nicht scheut zur Sprache zu bringen hat einen Grund - so um die 70% des CIA und Konsorten bzw. die höchste Militärführung sind Sektengänger in diese Gemeinden.

Gouvernator
2015-11-02, 20:05:17
Hat das Ganze etwa einen Zusammenhang mit der Ukraine? Ist die Ukraine ein Vorwand für die Sanktionen?

Ukraine ist nach dem Putin-Sprech eine direkte Intervention. Das heißt die Amerikaner greifen schon Russland an. Zwar ohne eigenes Militär und Atomwaffen aber es ist ein Krieg auf russischem Territorium. Putin sieht nämlich die Sowjet Union in jetziger Form als U.S. besetztes Gebiet. Jede Sowjet Republik steht für ihn unter amerikanischer Okkupation. Nun in der Ukraine haben sie eine so genannte "heiße" Okkupation gestartet mit Blick auf russisches Territorium.

Distroia
2015-11-02, 20:52:14
Je nach Quelle kommen aber noch ein paar. :uup:
http://nostradamus-prophezeiungen.de/prophezeiungen/usa-praesidenten.html
Wer will, kann sich noch ein paar Vorschläge durchlesen: https://www.google.de/search?q=obama+letzter+präsident

19. Zukünftiger Präs.
? – ?
"Außer einer Schuld wird nichts
verziehen werden..."

Hmm, könnte sich das auf Clinton als nächste Presidentin beziehen? :uponder:

Gouvernator
2015-11-08, 13:23:33
U.S. Verteidigungsminister beschwert sich neuerdings über Moskaus nukleares Säbelrasseln. Was ich allerdings nicht verstehe - bis jetzt hat sich noch niemand im Kreml weiter aus dem Fenster gelehnt als gewöhnlich. Im Gegenteil, aufgrund des konventionellen Konflikts zeigen sie sich mehr als versöhnlich. Schon gar nicht vergleichbar mit dem Auftritt Medwedevs wo er allein vor der Kamera mit dem nuklearen Schlag droht 2008(?).

Ich wette der meint in Wirklichkeit tektonische Waffe, ohne "tektonische Waffe" zu sagen...
G8xk1n9Eiq4

skoRn
2015-11-08, 21:02:24
Hast du schon einmal mit der Presse gesprochen? Es gibt genug seriöse Journalisten in Deutschland. Man müsste doch langsam mal die Menschen wachrütteln.

Gouvernator
2015-11-08, 21:38:20
Hast du schon einmal mit der Presse gesprochen? Es gibt genug seriöse Journalisten in Deutschland. Man müsste doch langsam mal die Menschen wachrütteln.
Es liegt nicht im Interesse der U.S. Besatzer das NATO Länder Wind davon bekommen. Ich hab mich in meinem zweiten Artikel auf centrasia.ru darüber ausgelassen bzw. Amerikaner ausgelacht. Das während der berüchtigten Uboot Jagd der NATO Länder auf mysteriöse russische Uboote, wurde großes Wert darauf gelegt das niemand über die wahre Gefahr informiert wird. So das Regierungen bzw. Militär in entsprechenden NATO Ländern mit starkem Gegenwind aus der Presse arbeiten mussten, wurden u.a. kritisiert für Geld- und Ressourcenverschwendung. Aktuell töten ja U.S. Streitkräfte Tausende Wale und andere Meeresbewohner durch die starken Sonare und haben massiv Probleme durch Umweltschützer... Und halten trotzdem dicht.

Das heißt das Thema ist ein großes Tabu für jegliche Berichterstattung. Wäre es politisch gewollt würden schon alle großen Pressehuren längst mit allen nötigen Informationen aus entsprechenden Stellen versorgt.

Man kann nur spekulieren warum Amerikaner diesmal die Russen nicht dämonisieren wie sie das sonst gerne tun. Und stattdessen versuchen still und heimlich russischen Staat/Putin zu meucheln. Haben wohl Angst das die Vasallen merken ihr König ist nackt. Dann zerbricht ihre ganze Führungsstruktur mit entsprechenden Folgen für den Dollar, Schuldenprogramm und anschließend möglicherweise für den Staat "USA" selbst.

Ein seriöser deutscher Journalist würde sich mit dem Thema wohl sofort zum Staatsfeind Nr.1 der USA aufschwingen.

EvilOlive
2015-11-08, 22:29:27
Hast du schon einmal überlegt einen offenen Brief an Wladimir Putin zu schreiben?

Rooter
2015-11-08, 22:45:30
Nicht nötig, Putin liest doch seine Kommentare unter den YouTube-Videos.

MfG
Rooter

piefke
2015-11-08, 22:48:33
Ein seriöser deutscher Journalist würde sich mit dem Thema wohl sofort zum Staatsfeind Nr.1 der USA aufschwingen.

Dann wende dich doch an die geile Jasmin (https://www.facebook.com/rtdeutsch/photos/a.546028985527335.1073741828.472061332924101/708774275919471/?type=3)? :naughty:

Gouvernator
2015-11-09, 05:07:29
Nicht nötig, Putin liest doch seine Kommentare unter den YouTube-Videos.

MfG
Rooter
Eben. Ich glaube Obama jetzt auch.

Ich frage mich nämlich immer noch nach dem Grund der Aussage "verstörtes nukleares Säbelrasseln Moskaus" des U.S. Verteidigungsministers. :biggrin:
Letzte Woche nämlich hat John Kerry seine große Tournee in zentralasiatischen Republiken absolviert - dort wo mein großes Publikum sitzt. Gut möglich das jemand aus seinen zahlreichen Agenten dort, ihm meine Artikel aufgetischt hat...

Gouvernator
2015-11-12, 06:08:16
Ich habe schon gedacht ob ich nicht die neuste Putin Aussage auf dem Generalstabs-Meeting hier posten soll, wo er ziemlich offen mit der tektonischen Waffe droht. In dem Fall "ein System das jede Raketenabwehr überwinden kann" im Falle atomarer Bedrohung.

Nun greift aber SPON vor, mit dem dazugehörigen "Hinweis" wo auf Begleitmaterial zu Putin-Rede auf Staatssendern neuartige/geheime Torpedos gezeigt wurden. Langsam also fangen sie an um den heißen Brei herum zu reden.

Putin hatte diese Woche den USA und ihren Verbündeten vorgeworfen, Moskaus atomare Kapazitäten ausschalten zu wollen. Moskau brauche deshalb Waffen, die in der Lage sein müssten, jede Form von Raketenschutzschild zu überwinden, sagte er.

In den USA ist daher die Rede davon, dass es sich bei dem jüngsten Vorfall mit den TV-Bildern um eine geplante Provokation gehandelt haben könnte. Russland hätte den Fall inszenieren können, um den Anschein zu erwecken, das Land verfüge über eine neue, gefährliche Waffe, heißt es auf der US-Nachrichtenseite "Daily Beast".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-tv-sender-zeigen-angeblich-aus-versehen-plaene-fuer-torpedos-a-1062369.html
In dem deutlich sichtbaren Begleittext heißt es, die auf U-Booten stationierten Torpedos würden bei ihrem Einschlag die Gebiete derart stark radioaktiv verseuchen, dass sie für lange Zeit für jede "militärische, landwirtschaftliche oder wirtschaftliche Aktivität unbrauchbar" seien.

Im Diplomaten-Sprech wäre das schon eine dicke Provokation. Man droht Uncle Sam quasi gleich durch 2x TV-Sender also doppelter Stimme mit der analen Vergewaltigung... durch das Zerstören des amerikanischen Kontinents. Einer der entsprechenden Sender "NTW" hat auch das Doku-Filmchen produziert.

Lokadamus
2015-11-12, 06:30:40
Ich habe schon gedacht ob ich nicht die neuste Putin Aussage auf dem Generalstabs-Meeting hier posten soll, wo er ziemlich offen mit der tektonischen Waffe droht. In dem Fall "ein System das jede Raketenabwehr überwinden kann" im Falle atomarer Bedrohung.

Nun greift aber SPON vor, mit dem dazugehörigen "Hinweis" wo auf Begleitmaterial zu Putin-Rede auf Staatssendern neuartige/geheime Torpedos gezeigt wurden. Langsam also fangen sie an um den heißen Brei herum zu reden. Ich denke, deine tektonische Wunderwaffe wäre irgendwas neues, ein Torpedo oder ganz was mysteriöses. Den SPON Artikel finde ich nicht mehr, aber hier steht das selbe:
http://www.huffingtonpost.de/2015/11/10/putin-droht-nato-raketenabwehrsystem_n_8528050.html

Dabei geht es um diese Dinger, wobei USA und China schon länger an diesen Dingern basteln. Hyperschallflugzeuge, die als Geschosse dienen.
https://de.wikipedia.org/wiki/WU-14

Gouvernator
2015-11-12, 06:49:24
Die Doku von "NTW" über tektonische Waffe, fängt mit den Worten an das dieses System grundsätzlich gegen jegliche Raketenabwehr und "elektronische Maßnahmen" immun ist. Das meint auch Putin und betont dabei wie kostengünstig das Ganze noch ist...

Das westliche Medien sich das zurechtlegen wie sie brauchen habe ich schon angesprochen:
Putin scheint dabei über die Yu-71-Rakete zu sprechen. Diese Waffe, die unter dem Codenamen "Projekt 4202" entwickelt wurde, erreicht eine Geschwindigkeit von 11.200 Kilometern pro Stunde. Gleichzeitig ist sie extrem gut manövrierbar - und kann so Abfanggeschossen ausweichen.
Völlig aus der Luft gegriffen.
Das liegt am Willen der U.S. Besatzer die tektonische Waffe nicht anerkennen zu wollen.

Rancor
2015-11-12, 09:37:11
Ohh mein Gott Governator hatte Recht. :freak:

wir werden alle sterben. Der Torpedo wurde geleakt.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7602810/russische-staatssender-zeigen-angebliche-geheimwaffe.html

hesTeR-
2015-11-12, 09:41:54
O_O und wir wussten es zu erst.

joe kongo
2015-11-12, 15:37:47
Auf Sputnik gibts auch was dazu:

Geheimer Atomtorpedo im TV: Kreml spricht von Zufall, Experte von „Andeutung“

http://de.sputniknews.com/militar/20151112/305572250/geheimer-atomtorpedo-tv.html

Lokadamus
2015-11-12, 16:57:04
Die Doku von "NTW" über tektonische Waffe, fängt mit den Worten an das dieses System grundsätzlich gegen jegliche Raketenabwehr und "elektronische Maßnahmen" immun ist. Das meint auch Putin und betont dabei wie kostengünstig das Ganze noch ist...Sorry, aber entweder redest du von einer ganz anderen Waffe oder nur von Sachen, die man schon kennt.
Der Torpedo wäre nichts anderes wie eine A-Bombe unter Wasser. Das wäre aber keine tektonische Waffe und sie wäre teuer.

Eine Mikrowelle wäre in der Herstellung teuer, aber beim Einsatz preiswert. Das wäre eher eine tektonische Waffe als die nächste Bombe mit zig Tonnen Sprengkraft.

skoRn
2015-11-12, 17:10:46
Atomtorpedo? oO

Okay die Zar Bombe mit 60MT wog 27T und war mehr als 8m lang und 2m breit. Es war eine Freifallbombe, also komplett ohne Technik und Antrieb.
Die Zar Bombe war eine Wasserstoffbombe. Wasserstoffbomben sind generell sehr sauber, weil sie vergleichsweise wenig radioaktiven Fallout erzeugen. Diese Torpedobombe soll aber besonders dreckig sein, was bedeutet sie müsste mit Kernspaltung arbeiten oder herkömmlich mit radioaktiven Elementen beschmutzt sein. Das dürfte das Gewicht noch einmal um 60-70t erhöhen.

Also haben wir einen Torpedo der wahrscheinlich 100t schwer ist und etwa 30m lang und 7m breit sein dürfte. Da ausnahmslos alle russischen Uboote Torpedorohre von 533mm (0,53m) Durchmesser besitzen und die maximale Länge 9m beträgt, haben wir ein Problem wie das Ding in das Torpedorohr kommt. Dazu sind russische Torpedorohre nur in der Lage etwa 3t Gewicht mit Druckluft auszublasen. Was vergleichsweise sogar viel ist. Immerhin schaffen Deutsche Rohre nicht einmal 1,5t.

Dazu soll der Torpedo 10.000 Kilometer in 1000m Tiefe zurücklegen können. Weltrekord sind derzeit 115km soweit ich richtig informiert bin. Die Tiefe könnte hinkommen.

Also zusammengefasst haben wir eine schmutzige Bombe die mindestens 100t wiegen muss, die von keinem Uboot der Welt getragen werden kann. Es keine Technik gibt per Druckluft auszustoßen, einen eigen Nuklearantrieb braucht um 10.000 Kilometer zurückzulegen um nochmal einen Uransprengsatz ans Ziel zu bringen.

Ja das tu ich jetzt mal ins Reich der Märchen ab.

Lokadamus
2015-11-12, 18:02:03
Atomtorpedo? oO

Also zusammengefasst haben wir eine schmutzige Bombe die mindestens 100t wiegen muss, die von keinem Uboot der Welt getragen werden kann. Es keine Technik gibt per Druckluft auszustoßen, einen eigen Nuklearantrieb braucht um 10.000 Kilometer zurückzulegen um nochmal einen Uransprengsatz ans Ziel zu bringen.

Ja das tu ich jetzt mal ins Reich der Märchen ab.Wie wäre es, wenn die A-Bombe gleich das ganze U-Boot wäre? Hat ein bischen was von Hitlers Wunderwaffen, wäre aber die einzige Erklärung, um überhaupt die Menge irgendwie transportieren zu können.

Der Artikel hat mich auf diese Idee gebracht:
http://www.golem.de/news/roboterschiff-darpa-baut-unbemannten-u-boot-verfolger-1511-117412.html
... das Roboterschiff. Es ist ein gut 40 Meter langer, 140 Tonnen schwerer Trimaran. Der unbemannte U-Boot-Jäger wird selbst nicht tauchen, sondern auf der Oberfläche schwimmen.

127.0.0.1
2015-11-12, 18:12:54
Cool, also haben sie die alten Baupläne der Zar Bombe wieder aus den Archiven gesucht, abgestaubt und bauen nun ein U-Boot um die Vorrichtung?

Idioten.

Godmode
2015-11-12, 18:21:28
Atomtorpedo? oO

Okay die Zar Bombe mit 60MT wog 27T und war mehr als 8m lang und 2m breit. Es war eine Freifallbombe, also komplett ohne Technik und Antrieb.
Die Zar Bombe war eine Wasserstoffbombe. Wasserstoffbomben sind generell sehr sauber, weil sie vergleichsweise wenig radioaktiven Fallout erzeugen. Diese Torpedobombe soll aber besonders dreckig sein, was bedeutet sie müsste mit Kernspaltung arbeiten oder herkömmlich mit radioaktiven Elementen beschmutzt sein. Das dürfte das Gewicht noch einmal um 60-70t erhöhen.

Also haben wir einen Torpedo der wahrscheinlich 100t schwer ist und etwa 30m lang und 7m breit sein dürfte. Da ausnahmslos alle russischen Uboote Torpedorohre von 533mm (0,53m) Durchmesser besitzen und die maximale Länge 9m beträgt, haben wir ein Problem wie das Ding in das Torpedorohr kommt. Dazu sind russische Torpedorohre nur in der Lage etwa 3t Gewicht mit Druckluft auszublasen. Was vergleichsweise sogar viel ist. Immerhin schaffen Deutsche Rohre nicht einmal 1,5t.

Dazu soll der Torpedo 10.000 Kilometer in 1000m Tiefe zurücklegen können. Weltrekord sind derzeit 115km soweit ich richtig informiert bin. Die Tiefe könnte hinkommen.

Also zusammengefasst haben wir eine schmutzige Bombe die mindestens 100t wiegen muss, die von keinem Uboot der Welt getragen werden kann. Es keine Technik gibt per Druckluft auszustoßen, einen eigen Nuklearantrieb braucht um 10.000 Kilometer zurückzulegen um nochmal einen Uransprengsatz ans Ziel zu bringen.

Ja das tu ich jetzt mal ins Reich der Märchen ab.

https://de.wikipedia.org/wiki/AN602

Sie hatte ein dreistufiges Design, das für eine Sprengkraft von 100 MT ausgelegt war. Für den Test wurde auf die Hälfte der Sprengkraft verzichtet, um die radioaktive Belastung um 97 % zu reduzieren, indem der Mantel der dritten und möglicherweise auch der zweiten Spaltstufe entfiel, dessen 238U durch die schnellen Neutronen der Wasserstoff-Stufen gespalten worden wäre. Hier wurde wahrscheinlich zur Verstärkung Lithium 6(7) verwendet. In Relation zu ihrer Sprengkraft wurde diese Bombe damit zur „saubersten“ jemals eingesetzten Atombombe. Vollständig geladen hätte die Explosion dieser Bombe die weltweite radioaktive Belastung durch Kernwaffentests um etwa 25 % erhöht.

Wenn man also die 3 Stufe installiert, hätte man über 100 MT Sprengkraft und die radioaktive Verstrahlung wäre massiv.

Gouvernator
2015-11-12, 18:24:02
Cool, also haben sie die alten Baupläne der Zar Bombe wieder aus den Archiven gesucht, abgestaubt und bauen nun ein U-Boot um die Vorrichtung?

Idioten.
Laut dem Dokufilm von "NTW" war dieses Programm das meist gehütete Geheimnis der Sowjet Union. Das Bündnis mit Kuba war eigentlich dazu da Meeresboden in der Nähe der USA zu erforschen für diese Waffe.

PS.
Ich würde sagen Mission Accomplished. Jetzt nur noch zurücklehnen und Showdown genießen.

Die Amerikaner werden wohl in der nächsten Zeit (Frühling) einen Staatsstreich starten um Putin von der Macht zu entfernen, währenddessen machen sich die Uboote auf den Weg. Und ruckzuck ist der Obama tatsächlich der letzte Präsident der USA. Wie angekündigt.
Also, kein URLAUB dort machen.
28UnyYCzhE0

EvilOlive
2015-11-12, 18:28:49
Laut dem Dokufilm von "NTW" war dieses Programm das meist gehütete Geheimnis der Sowjet Union. Das Bündnis mit Kuba war eigentlich dazu da Meeresboden in der Nähe der USA zu erforschen für diese Waffe.

Das meist gehütete Geheimnis der Sowjet Union ist die geheime Mondbasis der russischen Kosmonauten auf der dunklen Seite des Mondes.

Gouvernator
2015-11-13, 05:12:46
Scheint eine breit angelegte Kampagne zu sein, wenn jetzt jedes popeliges Blättchen das ganze wiederholt.
Hab dieses hier auf Facebook als geteilter Inhalt von Freund gefunden. Jemand betreibt somit etwas in Richtung Desensibilisierung im NATO Lager.
http://www.welt.de/politik/ausland/article148748267/Geheime-Atomwaffen-versehentlich-im-russischen-TV-gezeigt.html

Hinter dieser offenen "Botschaft" des Kremls, soll sich CIA wohl den Rest in Form des Dokufilms über tektonische Bombe vorstellen/ausmalen.

Brisant dürfte sein das dies im Vorfeld des G20 Gipfels stattfindet. Da dürften Amerikaner echt düpiert dastehen. Wenn der freche Ivan so unverhohlen comichaft Uncle Sam droht auf die Fresse zu geben.

Godmode
2015-11-13, 09:17:33
Dank dieses Threads hatte ich heute Nacht einen Alptraum über eine 150m Tsunamiwelle. :facepalm: Lustig war das nicht. Da merkt man wieder wie dumm das Unterbewusstsein wirklich ist.

Flyinglosi
2015-11-13, 09:23:18
Scheint eine breit angelegte Kampagne zu sein, wenn jetzt jedes popeliges Blättchen das ganze wiederholt.

Klar, weil man Medien ja heutzutage bekanntlich dazu drängen muss, derart reißerische Nachrichten zu verbreiten :rolleyes:

Haarmann
2015-11-13, 09:28:04
Oder wies Vladimir so nett sagen würde - liebe Polen - Raketen sind nicht Alles...

Das ganze SDI Konzept hatte schon diese Lücke.

Gouvernator
2015-11-13, 19:34:47
Ach Scheiße... paywall.
http://foreignpolicy.com/2015/11/12/putins-doomsday-machine-nuclear-weapon-us-russia/

Aber allein vom Namen her "putins-doomsday-machine-nuclear-weapon" lässt sich schon viel ableiten. Die Amerikaner nehmen die Sache ernst. Ich würde sogar sagen, wir leben ab sofort in der gefährlichsten und unberechenbarsten Zeit der Weltgeschichte. Es ist wie wenn zwei Gangster mit gezückten Messern im Ring stehen und jeweils versuchen den anderen zuerst abzustechen.

Meine Strategie für die nächsten Wochen: alle nötigen Anschaffungen vorziehen. Jetzt werden die alten Küchengeräte ersetzt bevor die Logistik funktioniert bzw. das Geld existiert. Alle Daten aus dem Internet sichern die man eventuell braucht wie Serien, Musik ect. die amerikanische Kultur hervorgebracht hat. Später wird das Rarität.

PS.
Sogar Golem war es diese Meldung wert.
http://www.golem.de/news/atomtorpedo-status-6-russisches-fernsehen-zeigt-geheime-waffe-versehentlich-1511-117440.html
Die Russen machen auch alle mit. Jeder kommentiert entweder selbst oder sie kommentieren, das was westliche Presse darüber kommentiert. ;D
http://www.centrasia.ru/newsA.php?st=1447410120
https://russian.rt.com/inotv/2015-11-13/Putinskaya-mashina-Sudnogo-dnya-ne

DenTV war auch sofort zur Stelle. Wobei er dann noch explizit solche Details nennt die ich über Loshariks geschrieben habe wie: 6km Tauchtiefe (die nicht im geleakten Dokumenten zu sehen sind). Was meine Vermutung bestätigt das DenTV und deren Seilschaft über Putin-Berater Glasjew und Prochanov samt seinem Think-Tank Isborsk-Klub direkt zum Kreml führt.
fATxw9CjfJ4


Bei so viel Rummel brauche ich noch nicht mal später untertauchen. Die von foreignpolicy.com haben es gut auf den Punkt gebracht das nur die Propaganda zuvor hat es dem Kreml ermöglicht solch bestialische Waffe "offiziell" vorzustellen. Und wer hat es losgetreten? - Ich.

PHuV
2015-11-15, 10:51:22
Ohh mein Gott Governator hatte Recht. :freak:

Ja, da schulden wir alle Gouvernator eine Entschuldigung.
:massa:

Wie war das noch mit den Aliens und den Göttern? :uponder:

Gouvernator
2015-11-15, 12:36:18
Hehe... Amerikaner sind natürlich begeistert. Bessere Bedeutung dafür kann man sich nicht vorstellen.

h-7-Ej_NuIg

Gouvernator
2015-11-15, 22:19:33
Wie war das noch mit den Aliens und den Göttern? :uponder:

Jetzt mal im ernst. Ich habe mich schon ausführlich darüber ausgelassen das amerikanische Evangelikale lange Zeit über ihre Botschaften des Heiligen Geistes vor dem Tsunami warnen. Dies habe ich ja auch ausführlich in den Artikeln vorgestellt und in YT Kommentaren angesprochen. Das trägt jetzt Früchte in dem Putin sich wohl für diese amerikanische Gesellschaftsschicht interessiert. Dazu muss man wissen, das solche Glaubensrichtungen in Russland den Status einer Sekte tragen. Still und heimlich hat Ende Oktober der Sohn von Billy Graham, Franklin den russischen Patriarchen besucht und während des Treffens ist zu denen Putin höchstpersönlich dazugestoßen.
http://www.mk.ru/social/2015/10/30/evangelist-franklin-grem-prezident-obama-vedet-ameriku-nepravilnym-putem.html
Mit dem waren sie sich über Amerikas gotteslästerliche Rolle einig geworden. Das Treffen wurde nie offiziell angekündigt oder beleuchtet. Einzig Radio Svoboda ist auf dieses "sensationelles Ereignis" eingegangen, nach dem ein evangelikaler Insider sie darüber unterrichtete.
https://youtu.be/oJkhuXXV99Y
Wäre schon geil wenn sich der Gedankengut meiner Glaubensrichtung nach dem Fall Amerikas, zum Steckenpferd der neuen Ideologie wird. Während Putin schläft und träumt wie er 100 Mio. Amerikaner zur Hölle schickt, liefern ihm meine Glaubensbrüder die Rechtfertigung dafür - mit der biblischen Hure Babylon. Am Ende steht er womöglich noch als Held dar, der das Böse besiegt hat. Falls wir uns verbünden. Man das werden lustige Zeiten... :D

Gouvernator
2015-11-28, 16:39:34
http://govoritmoskva.ru/news/60611/
Schirinivsky droht der Türkei mit Tsunami-Waffe.
"Eine Atombombe in den Bosporus und 9 Millionen werden sterben durch 15m Tsunami Welle".

EDIT.
Falls sie es mit den Amerikanern durchziehen. Ist das die Ansage für die kommende Weltordnung unter Russen, wo Genozid zur Tagesordnung wird. Pöbelt irgendwo ein Halbstarker ---> bäm, Hauptstadt weg Millionen tot. Der Nächste bitte.

EvilTechno
2015-11-29, 14:26:43
So stelle ich mir die Masse der Russen gerade vor. Gut desinformiert. Latent gewaltbereit. Und vor allem ständig bereit die Hosen runterzulassen zum Schwanzvergleich.

Psychologisch sehr....langweilig.

Gouvernator
2015-12-04, 06:00:26
Gestern gab Onkel Vladi die jährliche Botschaft an die Föderale Versammlung. Eigentlich der wichtigste Akt des Staatsführung im Jahr.
Amerikaner sperrten das ganze OFFIZIELL über Youtube.
6YttLw7QtiA

Ich gebe hier kurz wieder das Wichtigste was jetzt für die Menschheit beschlossen wurde. Die Sponsoren des Terrorismus bzw. die ganze Sache mit den Islamisten wurde auf die selbe Stufe gestellt als deutscher Nazismus im letzten Jahrhundert. Das Zögern der Welt damals hat Millionen Tote bewirkt. Das sollte nun nicht zugelassen werden.

Was sich mit seinen früheren Aussagen deckt, das 22 Juni 1941 nicht mehr stattfinden wird. Die spätere Rechtfertigung ist JETZT also da, für den Schlag mit der Waffe.

skoRn
2015-12-04, 06:05:34
Also wird die USA ausradiert um ISIS zu vernichten?

Das macht Sinn... immerhin geht denen dann der Kern ihres Hasses gegen den Westen verloren. Ich will gar nicht wissen was die Araber dann hassen müssen, wenn der große Satan weg ist...

...zalando.de? :freak:

Gouvernator
2015-12-04, 06:16:43
Also wird die USA ausradiert um ISIS zu vernichten?

Das macht Sinn... immerhin geht denen dann der Kern ihres Hasses gegen den Westen verloren. Ich will gar nicht wissen was die Araber dann hassen müssen, wenn der große Satan weg ist...

...zalando.de? :freak:
Er hält zwar die ISIS für irreguläre amerikanische Einheiten. Aber es geht hier um längerfristige amerikanische Pläne. Und zwar hat er gesagt das diese Obskuranten werden irgendwann auch in Russland einfallen. Der Syrien-Einsatz ist dazu gedacht um sie fern der Heimat zu töten. Worauf sie dann von der NATO Luftwaffe beschützt wurden - also Amerikanern.
Die Amerikaner nutzen halt nicht mehr ihre reguläre Armee für ihre Kriege. Das haben die Russen erkannt, zwar nicht alle aber die Elite die im Atomköfferchen Piano spielen darf... Gestern war diese Einsicht so gut es ging, an das Stimmvieh verkauft worden.

Die Tage war auch ein interessantes Interview mit seinem Pressesprecher. Auf die Frage wie sich die Lage entwickeln würde falls die Beziehung zu Türkei eskaliert und die Türken den Bosporus sperren. Darauf hin hat er gesagt ich will über solch "apokalyptisches Szenario" gar nicht nachdenken... Die planen also schon bewusst mit Apokalypse. Der Leak der Waffe ist ein Hint dafür.

skoRn
2015-12-04, 07:13:20
Der Leak der Waffe ist ein Hint dafür.

Also wussten die Russen das eine Su-24 abgeschossen werden würde?

Moment lass mich das kurz weiterdenken:

Also begannen die USA Luftangriffe auf IS Posten und somit auf ihre eigenen verdeckten Krieger? Dann haben sie ihren NATO Partner bewusst mit US Agenten in Paris angegriffen (IS sind ja ihre eigenen Krieger) um auch England, Frankreich und Deutschland in den Krieg mit reinzuziehen. Dann schießt die NATO eine Russische Maschine ab um die Türken in den Krieg reinzuziehen?

Das macht alles Sinn. Aber warum lassen die Russen sich ihre Maschine abschießen, wenn sie wussten das es passieren würde und daher vornherein ihre Waffe leaken?

Hier sind wahrlich dunkle Mächte am Werke. Also ist der Kampf gegen ISIS im Grunde die Fortführung des 2. Tschetschenien Krieges oder? Immerhin haben dort auch arabische Kämpfer auf Seiten der Tschetschenen gegen Russland gekämpft. Also waren auch Amerikanische Agenten (was die Araber dann nach deiner Aussage ja sind) an den Terroranschlägen in den Moskauer Wohnhäusern und an der Geiselnahme am Dubrovka Theater beteiligt.

Jetzt verstehe ich auch warum die Russen überhaupt die Waffe entwickelt haben. Das geht nicht nur auf den 1. Tschetschenienkrieg zurück, sondern auf den Afghanistan Krieg und somit zum Kalten Krieg. Der Kalte Krieg ist für die USA noch gar nicht vorbei... sie führen ihn trotz der Auflösung des Warschauer Paktes mit Terroristischen Mitteln weiter...

Und erst jetzt hat sich Russland konsolidiert um wieder durch die Waffe ein strategisches Patt zu erreichen... und somit den Krieg wieder zu einem Kalten Krieg zu machen. Oder den 3. Weltkrieg zu starten.

Wow... auf welche Seite sich die Chinesen wohl stellen mögen....

Und ich dachte es geht bald gegen Zalando.de ... manchmal bin ich Naiv.

Pirx
2015-12-04, 07:20:24
Gestern gab Onkel Vladi die jährliche Botschaft an die Föderale Versammlung. Eigentlich der wichtigste Akt des Staatsführung im Jahr.
Amerikaner sperrten das ganze OFFIZIELL über Youtube.
http://youtu.be/6YttLw7QtiA...
???
https://www.youtube.com/watch?v=WV6PpAjNHdM

skoRn
2015-12-04, 07:24:38
Es geht um US Youtube Kanäle... setz dich doch bitte erstmal mit den Zusammenhängen heraus, dann kannst du noch immer dilettantisch hinterfragen....

Ich habe heute gelernt das der Kalte Krieg nicht vorbei ist. Was hast du mit deiner Zynischen Verweigerung der Wirklichkeit gelernt? Sei offen für Zusammenhänge und kritisch mit der Systempresse. Man kann froh sein das Gouvy hier alle Quellen durchgeht und die wichtigen heraussiebt. Lerne davon!

Gouvernator
2015-12-05, 11:24:30
???
https://www.youtube.com/watch?v=WV6PpAjNHdM
Ich denke du hast den Hint nicht verstanden... Es geht nicht grundsätzlich um die Sperrung der Ansage an die Nation, sondern um die Sperrung auf offiziellem Kanal des Präsidenten. Sprich die Amerikaner sind der Meinung "ach du kleiner motherfucker, jetzt sperren wird dir aber das Video auf deiner eigenen Seite". Stellt nur mal vor, die Merkel hätte den Kanal "Kanzlerin der Bundesrepublik"/"Bundestag" - und wäre bei ihrer Neujahrsansage sofort gesperrt worden... :D
Es zeigt damit die Spannung zwischen USA und Putin. Die sich damit so nach außen äußert, im Hintergrund des geplanten Genozids an Amerikanern...

hesTeR-
2015-12-14, 16:44:41
Moin,

kann man den Torpedo auch gegen die Türkei einsetzten oder ist das zu dicht an Europa/Krim/Russland vllr nur ne kleine welle möglich ?

Gouvernator
2015-12-14, 20:52:12
So wie sie das sagten im Schirinovsky Interview reicht eine Rakete mit dem Atomsprengkopf in den Bosporus um die Metropolen mit 9 Mio. Menschen auszuradieren. Der Torpedo für USA ist was ganz ganz anderes. Dort wurden Berechnungen für die ganze Platte angestellt, um das gesamte Kontinent zu versenken damit sich beide Ozeane vereinigen.

EvilOlive
2015-12-14, 22:18:31
Wann wird denn nun der T-15 100Mt Torpedo abgefeuert und die Kontinentalplatte der USA im Ozean versenkt?

Gouvernator
2015-12-15, 04:51:23
Wann wird denn nun der T-15 100Mt Torpedo abgefeuert und die Kontinentalplatte der USA im Ozean versenkt?
Wenn für Putin innenpolitisch brenzlig wird. Er hat ja mal gesagt ~ "so lange ich da bin existiert Russland". Sprich von seiner Existenz hängt die Existenz des Staates ab, wenn er getötet wird oder von der Macht entfernt, dann zerfällt auch Russland. Dann kommt auch der Befehl die Amerikaner zu versenken. Als Selbstverteidigungsakt.
Und jetzt wird es für ihn langsam brenzlig. US-Agent Nawalny deckt gerade groß auf, wie Generalstaatsanwalt und seine Familie gemeinsam mit Ganoven die für Mord und Totschlag stehen Geschäftsbeziehungen führen, Firmen enteignen, Milliarden Staatsaufträge bekommen und Gelder unbestimmter Herkunft in Luxus Immobilien im Ausland investieren. Alles sehr sehr dubios und gefährlich für Putin.
Auf der anderen Seite wird ein Maut System eingeführt ohne richtige Möglichkeit die Maut zu entrichten. Deswegen wollen LKW Fahrer permanent mit Tausenden Fahrzeugen Moskau/Kreml umstellen und blockieren.
Die Leiche von Boris Nemzov liegt auch noch vor seiner Tür.

Noch so ein unvorhergesehener Event und wenn alles sich kumuliert wird Putin kurz vor dem Abgang den Befehl geben. Man muss nur beobachten wie es sich entwickelt: wenn er ohne blutigen Niederschlag auf dem Roten Platz "friedlich" geht, dann ist die Stunde der USA geschlagen.

Wie lange brauchen die Uboote bis nach Amerika? Ein Frachtschiff braucht 30 Tage oder so? Putins Abgang und in 30 Tagen ist Amerika weg.

Was dann passiert hat sein Kamerad Fjödorov von der NOD bereits angekündigt ---> Gerichtlicher Beschluss über ungesetzliches Vorgehen der Staatsführung bei der Liquidierung der Sowjet Union, Urkundenfälschung und Staatsverrat. Die Sowjet Union wird de jure in ihren Grenzen von 1945 wieder hergestellt. Wenn alles gut läuft dann auch noch Russisches Imperium von 1917 wo es nicht minder dubios abgelaufen ist.

RaumKraehe
2015-12-15, 10:48:17
Was dann passiert hat sein Kamerad Fjödorov von der NOD bereits angekündigt ---> Gerichtlicher Beschluss über ungesetzliches Vorgehen der Staatsführung bei der Liquidierung der Sowjet Union, Urkundenfälschung und Staatsverrat. Die Sowjet Union wird de jure in ihren Grenzen von 1945 wieder hergestellt. Wenn alles gut läuft dann auch noch Russisches Imperium von 1917 wo es nicht minder dubios abgelaufen ist.

Hihi, Reichsdeppen gibt es in Russland auch?

hesTeR-
2015-12-16, 21:23:03
http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/ist-ein-unsterblicher-vampir-gruseliges-aus-dem-netz-43825516.bild.html

fuck putin ist unsterblich

Gouvernator
2015-12-19, 18:08:44
Nach der letzten Pressekonferenz Putins wo er wörtlich die Türken beschuldigt hat, die Amerikaner am Arsch zu lecken - startet wohl die nächste Phase der Eskalation.
Ich hab mir vorgenommen in den nächsten Wochen oder so, doch noch das Zeug aus der Doku auf deutsch zu übersetzen und paar Sachen noch mit reinzuschneiden.
Muss mich noch zurecht finden im Power Direktor...

RmyjKKE5U8E
9zMsJahjz7U

Gouvernator
2015-12-20, 22:32:47
Langsam fange ich an im Power Direktor durchzublicken.
ikG_zldY0iI

PS.
Putin ist wohl ein Riesenfan von Verschwörungstheorien. Am Montag auf Infowars soll Jesse Ventura auftreten, dem Putin neuerdings in Moskau auf einem Presse-Dinner persönlich dankend die Hand geschüttelt hat. :biggrin:
http://abload.de/img/jesse_ventura_conspirg0phk.jpg (http://abload.de/image.php?img=jesse_ventura_conspirg0phk.jpg)

EvilOlive
2015-12-20, 22:44:00
Cd1xPZU7-4k

RaumKraehe
2015-12-21, 01:29:40
http://youtu.be/Cd1xPZU7-4k

:freak:

Ich wusste es.

EvilOlive
2015-12-24, 17:23:32
:O:O:O

Revanche für Sanktionen: Kreml will sich für die USA "etwas Besonderes" ausdenken

Die USA haben die Sanktionen gegen Russland verschärft, nun droht die russische Regierung mit Strafmaßnahmen. "Sie wissen, es wird eine Antwort geben."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-droht-usa-wegen-sanktionen-wir-denken-uns-etwas-besonderes-aus-a-1069469.html

Gouvernator
2016-01-13, 18:55:09
In letzter Zeit kamen auf diversen "kriegerischen" Nachrichtenportalen wie ANNA-News, Rusvesna... immer wieder neue Meldungen über das Erdbeben bzw. die Status 6 Waffe. Ich habe mir überlegt, wenn die das so wollen bzw. die Nachfrage da ist, dann mache ich jetzt statt einer deutschen Übersetzung - russisches Propaganda Film draus. :D
Ich hab den Schnitt soweit fertig. Muss nur englische Sachen auf russisch untertiteln. Und dann irgendwann in deutsch.

Hier hab ich kurzes Trailer in deutsch gemacht.
e2cm_AfAZ8I

Also, nach dem ich denn Schnitt so erzeugt habe wie das jetzt ist, besteht überhaupt kein Zweifel mehr. Das ist sowas von in your face.

Gouvernator
2016-07-17, 22:55:46
hS-xjstpRh8
Es ist wohl die älteste Prophezeiung amerikanischer Evangelikaler über die kommende Katastrophe. Schon damals im Jahr 1935 hat Gott denen gedroht Hollywood im Ozean zu versenken. Es gibt recht krasse Details wie es geschehen wird. Unter Kalifornien scheint wohl auf der Ebene zwischen Lava und tektonischer Platte ein riesiger Hohlraum zu sein. Den kompletten Einsturz begrenzt wohl wie es heißt nur dünne "Sandschicht". Beim Einsturz geht dann alles ins Wasser auf 1km Tiefe bis Salton Sea ( See 100 Meilen von der Küste).

nk_9_0n-iFo
Auch interessanter Hint von Pravda.ru sie sagen in ihrem kurzen Beitrag "in den kommenden 10 Tage wird es mächtiges Erbeben samt tödlichen Tsunami geben".
Man muss jetzt auf das Veröffentlichungstag schauen "22 Juni". Der Tag des Überfalls auf Soviet Union. In meinem Zusammenschnitt sprach Vladimir Schirinovski wörtlich "das es nie wieder zum 22 Juni 1941 kommen wird, wir werden als Erste zuschlagen mit Erbeben und Tsunami".
Ab 11:10min
MIrWDbx6STI

Butter
2016-07-18, 10:57:10
Es soll ja sogar aus Milchmangel dort schon ein Käse explodiert sein.

Gouvernator
2016-07-18, 17:38:40
Es soll ja sogar aus Milchmangel dort schon ein Käse explodiert sein.
Ja das stimmt. Die innenpolitische Lage dort ist schon am explodieren. Und Putin weiß genau das man ihn aushungern will. Sie können sich aber nicht wehren, weil wenn sie sich wehren wird ihnen die Zahlungsabwicklung kompllett gekappt. So das von heute auf morgen gar keine Lebensmittel verkauft werden weil der Zahlungsvekehr komplett über den Westen/USA/London läuft. Sie können nicht mal ihre Rubels unabhängig drucken. Ihr System ist so aufgebaut das man erst Dollars bei Zentralbank horten muss um in entsprechender Menge Rubels drucken zu können.

Die Zeichen stehen also mehr als gut das eines Nachts die USA einfach im Meer verschwinden.

RaumKraehe
2016-07-18, 17:49:49
Die Zeichen stehen also mehr als gut das eines Nachts die USA einfach im Meer verschwinden.

Und was ist nun daran gut?

Gouvernator
2016-07-18, 18:09:28
Und was ist nun daran gut?
So ein episches Geschichtsereignis ist nicht Grund genug? Sowas miterlebt zu haben? Stellt nur mal vor, 100Mio. sofort tot... alle amerikanische Weltstädte entweder tief unter dem Ozean (Stichwort: Atlantis :biggrin:) oder bestehen nur noch aus hunderte Meter Tiefen Klippen die das Kontinent teilen. Und man kann The Walking Dead Inszenierung für die Überlebenden in Realtime verfolgen.

IchoTolot
2016-07-18, 18:13:13
Und was ist nun daran gut?

Gouvernator kannst du doch nicht ernst nehmen. Der ist doch schon Legende im Forum seit vielen Jahren. Der Thread spricht doch für sich. :D Ich tippe ja noch immer, dass er in der geschlossenen sitzt und ab und zu an einen Rechner darf oder so.

RaumKraehe
2016-07-19, 13:49:33
So ein episches Geschichtsereignis ist nicht Grund genug? Sowas miterlebt zu haben? Stellt nur mal vor, 100Mio. sofort tot... alle amerikanische Weltstädte entweder tief unter dem Ozean (Stichwort: Atlantis :biggrin:) oder bestehen nur noch aus hunderte Meter Tiefen Klippen die das Kontinent teilen. Und man kann The Walking Dead Inszenierung für die Überlebenden in Realtime verfolgen.

Ich verstehe immer noch nicht was am Tod von 100 Mio Menschen gut sein soll. Was das mit Walking Dead zu tun hat ist mir auch nicht wirklich klar geworden.