Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab Unreal 2 :)
THUNDERDOMER
2003-02-04, 19:13:18
Ich habe schon Unreal 2 US gekauft und ist so geil das Verpackung mit 3d Aufdruck und geile Spiel!!!
Große Verpackung mit Aufklappbar ist geil zum hingucken :D
Und ich geh Unreal 2 wieder spielen. :)
DerGute
2003-02-04, 19:17:07
nein, das hätte natürlich nicht in einen der schon vorhandenen u2 threads gepasst...
warum macht nicht jeder nen thread auf wenn er ein neues spiel bekommen hat?
THUNDERDOMER
2003-02-04, 19:18:02
Originally posted by m/\d
nein, das hätte natürlich nicht in einen der schon vorhandenen u2 threads gepasst...
warum macht nicht jeder nen thread auf wenn er ein neues spiel bekommen hat?
hmm nicht gewusst ... :o
na dann viel Spass, hoehoe *spam*
tata, 500 posts (immerhin das passt hier noch rein anstatt nen Thread aufzumachen :D)
GBWolf
2003-02-04, 19:55:07
naja, so doll isses ja nicht grad...
Skorpion
2003-02-04, 20:01:38
Unreal 2 gibts ja auch schon überall auser im Laden :D
Kampf Ameise
2003-02-04, 20:03:31
http://home.t-online.de/home/schilon-versand/god.jpg
geiles wallpaper hab ich da ;)
THUNDERDOMER
2003-02-04, 20:11:17
Originally posted by Kampf Ameise
http://home.t-online.de/home/schilon-versand/god.jpg
geiles wallpaper hab ich da ;)
geil gib mal!!! wirklich geil, meine wallpaper ist im moment "Homeplanet" (Weltraumechtzeitstrategie) :D
Kampf Ameise
2003-02-04, 20:16:48
guck bei offtopic vorbei dort siehst du den thread " godlike wallpaper" von mir , ich denk du weisst was damit gemeint ist ;)
hier für die ganz faulen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=53157
ok ich geh mal weiter u2 zoggen
und dann ins bett damit ich schön träum ;)
Dautzen
2003-02-04, 20:43:27
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich habe schon Unreal 2 US gekauft und ist so geil das Verpackung mit 3d Aufdruck und geile Spiel!!!
Große Verpackung mit Aufklappbar ist geil zum hingucken :D
Und ich geh Unreal 2 wieder spielen. :)
das verpackung?
Anárion
2003-02-04, 20:46:27
Weg damit
Günther
2003-02-04, 21:20:30
Originally posted by Anárion
Weg damit
brav anarion
Nebelfrost
2003-02-04, 21:32:22
EDITED by Deadringer
DEAF BOY
2003-02-04, 22:18:09
Originally posted by Deadringer
Unsere allseits geliebte Thunderdomer hat die deutsche Sprache verlernt! So kann einem Hardcore-Zocken das Hirn verblenden. Ich will gar net erst wissen wie viele Stunden sie am Rechner sitzt. Ich kann schon ihre bebende Stimme hören und ihre Hände zittern sehen, wenn ich ihre Posts lese. Und in der Frage ob Unreal 2 gut ist, können wir sie sowieso nicht fragen. Sie hat den Hang zu realistischen Bewertungen von Spielen der Unreal-Reihe verloren. Mann, muss die Frau fertig sein! ;D ;D ;D
Moment mal, schon mal gehört, dass THUNDERDOMER schwerhörig ist?
@Moderator:
Lösch bitte Deadringers Posting!
Nebelfrost
2003-02-04, 22:43:13
Verdammte Scheiße! Ist Thunderdomer wirklich schwerhörig? Tut mir leid, aber das hab ich nicht gewusst. Deshalb nehm ich natürlich alles zurück. Ich hab mich sowieso schon immer gewundert, warum Thunderdomer so ein schlechtes Deutsch hat. Ich hab erst immer gedacht sie ist Ausländerin. Aber als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie immer nur gesagt, sie hätte grad viel Stress und so. Mann, das tut mir echt leid. Ein dickes Sorry! Ich editier gleich mal den Post!
Günther
2003-02-05, 00:50:44
sry
@ Deadbringer: Net so schlimm, ich hab mir auch mal das Maul verbrannt. Wusste es halt ebenfalls nicht ... aber aus Fehlern lernt man.
Kampf Ameise
2003-02-05, 08:04:17
is mir bis jetzt gar nicht aufgefallen das er/sie so schlecht deutsch spricht, aber wenn ihr das sagt...
ich schreib manchmal so schnell und überspring dabei buchstaben im kopf und wenn ich meinen text lese denke ich mir dann , mann bin ich auf drogen oder was ;)
Asaraki
2003-02-05, 08:52:26
Originally posted by Ing. Zeus II
Große Verpackung mit Aufklappbar ist geil zum hingucken
MUAHAHAHA
Das passiert wenn das Hirn schon längst mit dem Satz fertig ist und sich mental wieder in Unreal befindet, die fu**ing hände aber so langsam tippen dass man mit dem satz doch noch ned fertig ist *gg*
kenn ich :D
Günther
2003-02-05, 11:20:46
hm
Nebelfrost
2003-02-05, 21:04:11
Originally posted by Ing. Zeus II
ja, ich auch aber ich vergess höchstens 1 wort, Aber der Text von ihr is goil!
Ich hätt das aber fast überlesen, aber deadbringer hat ja nochmal darauf hingewiesen!
Ich heiße Deadringer und nicht Deadbringer!!:bad1: *Seufz* Vielleicht hätte ich doch bei meinem alten Namen (Dark Wizard) bleiben sollen.
Günther
2003-02-05, 21:16:14
Ich heiße Deadringer und nicht Deadbringer!!:bad1: *Seufz* Vielleicht hätte ich doch bei meinem alten Namen (Dark Wizard) bleiben sollen.
ja, vielleicht
BloodyButcher
2003-02-06, 03:25:44
Nur mal so nebenbei:
Ich hab Unreal2 schon seit knapp drei Wochen und habs schon mehrmals durch!!!
Dat Spiel hätten sie ruhig noch was weiterentwickeln können!
Soll aba nicht heißen, das das Spiel schlecht ist, aba ich hab mir was mehr erhofft!!!
[EF]peppa
2003-02-06, 03:50:16
Ich sauge mit Unreal2 erst mal gemuetlich mit eMule. Hab den ersten Teil neben mir stehn. Den hab ich gekauft am Erscheinungstermin. Am anfang hat mir das Spiel auch gefallen, nach ein paar Level hab ich beraeut dafuer Geld ausgegeben zu haben.
Also U2 saugen, wenn gefaellt -> kaufen, wenn nicht -> loeschen!
mfg peppa
DEAF BOY
2003-03-13, 13:15:00
Verdammte Scheiße! Ist Thunderdomer wirklich schwerhörig? Tut mir leid, aber das hab ich nicht gewusst. Deshalb nehm ich natürlich alles zurück. Ich hab mich sowieso schon immer gewundert, warum Thunderdomer so ein schlechtes Deutsch hat. Ich hab erst immer gedacht sie ist Ausländerin. Aber als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie immer nur gesagt, sie hätte grad viel Stress und so. Mann, das tut mir echt leid. Ein dickes Sorry! Ich editier gleich mal den Post!
Es gibt nix zu entschuldigen!
Captain America
2003-03-13, 15:42:56
Originally posted by [EF]peppa
Ich sauge mit Unreal2 erst mal gemuetlich mit eMule. Hab den ersten Teil neben mir stehn. Den hab ich gekauft am Erscheinungstermin. Am anfang hat mir das Spiel auch gefallen, nach ein paar Level hab ich beraeut dafuer Geld ausgegeben zu haben.
Also U2 saugen, wenn gefaellt -> kaufen, wenn nicht -> loeschen!
mfg peppa
Jau, und im Supermarkt die neue Cola-Sorte aus dem Regal nehmen, einen Schluck aus der Flasche nehmen, und zurück stellen weils nach Pisse schmeckt.
:nono:
:cop:
Becks
2003-03-13, 19:11:14
Originally posted by Masti
hm
leute könnten das spam nennen!! :eyes: oder??
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.