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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The War Z - Eine gute Alternative zu DayZ oder einfach nur extrem dreist?


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skoRn
2012-11-11, 11:28:32
Hat noch jemand einen Buddy Key übrig? Irgendwie klingt das ganze ja doch ziemlich spannend. Ich möchte mir das gerne mal ansehen.

x00
2012-11-11, 14:00:46
Ich glaube in dem Spiel gibt es mehr Cheater als ehrliche Spieler, mittlerweile ~20 mal gestorben und jedes mal war es ein Cheater mit Speedhack und Noclip. Ich wurde nicht ein einziges mal "normal" erschossen.

Das Game ist anscheinend einfacher zu hacken als DayZ, naja egal, Spiel ist eh ein Flop wie erwartet sogar nach den ganzen Patches.

Aber was die Entwickler immer wieder raushauen ist immer wieder lustig. (z.B Admins die "Camper" killen ;D oder die Banregelung mit Cheatern ;D)

dr_AllCOM3
2012-11-11, 14:41:52
Ohne PvP wären gerade Spiele wie WarZ extrem langweilig. Was soll man sonst in diesem Spiel tun? Es gibt nur PvP ... Zusammenarbeit gibt es doch trotzdem, gerade weil es einen PvP Part hat.
Mehr und intelligentere/aufmerksamere Zombies, dazu die Suche nach knappen Ressourcen.

Lurelein
2012-11-11, 14:50:28
Mehr und intelligentere/aufmerksamere Zombies, dazu die Suche nach knappen Ressourcen.

Beides gibt es in WarZ nicht, also sind die Argumente eh hinfällig ;)

ngl
2012-11-11, 23:46:36
Sollte nicht ein Zombie eingebaut worden sein der sich Spitter nennt?

dnbcommander
2012-11-12, 08:50:13
Also seit den ganzen Patches sind die Zombies deutlich gefährlicher geworden finde ich, zumindest reagieren die nun mal auf einen und kommen auch wirklich an, hatte gestern die ein oder andere knappe Situation dadurch.
Und sich auf nen Wagen stellen und tothämmern ist ja toll, aber auch nicht grad ungefährlich aufgrund der ganzen Banditen :P

klaushonold
2012-11-12, 19:05:45
Hat jemand n gästekey über?? würds auch mal gerne testen

PM me

SergioDeRio
2012-11-16, 19:29:19
Hab mir schon ein paar videos bei youtube zum game angeguckt. Falls noch jemand einen gästekey hat, würde ich mich echt drüber freuen, denn zwischen videos gucken und selber spielen ist schon ein großer unterschied.

Also falls noch jemand einen Key hat einfach anschreiben :rolleyes:

TheCounter
2012-11-28, 00:19:24
Neuer Patch ist da:

http://forums.thewarz.com/showthread.php?67329-Patch-Notes-11-27-12

Ganze Karte verfügbar, Clan-System etc.

nampad
2012-11-28, 12:52:25
Ein ehemaliger Moderator lässt seinem Frust freien Lauf. Wieviel ihr davon glauben schenkt, bleibt euch selbst überlassen ;)

EX-Forum Mod Devin here. Let me tell ya some stuff you can spout on for a new youtube video :)


My forum account was hacked, my fault, they deleted a lot of posts. I was de-modded and banned, got my computer secure, re-modded and unbanned and took care of business as usual. Except their company is full of dumb fucks and didn't backup the forums at all. No backups whatsoever.

Sergay then took it upon himself to tell Kewk to demote me for my fuckup that could have been reversed if they were not so fucking stupid.

I then made a post on the forums about how I knew this was coming; and I was sorry and would not long be supporting a company that did not support their unpaid volunteer Moderators that spent over 100+ hours answering THEIR CUSTOMERS questions and concerns as well as relaying them the ideas the community had for their bullshit game.

I was then banned for making a "Rage quit" thread permanent and here is the even funnier part my in-game account banned under the excuse I requested a refund

So, since I didn't sign any sort of NDA for those fuckfaces here are some interesting facts.

WarZ is a direct port over from War Inc. They literally took the game and added NPCs, made a large map, and changed around camera angles and gun settings while adding more functionality and switching over some things. ALL ART however was actually done in-house by their amazing ART team. (Those were the best guys to know, they were in touch more with the community than Kewk)


They randomly ban accounts that have a certain amount of time spent playing in-game, knowing they are hooked on the game so they re-buy the game.

Their anti-hack is actually functional but here's the kicker..wanna know WHY their bans are TEMPORARY the first time around? 0.8% hacking? Try an EXTREMELY LARGE PORTION of the player base is hacking. If they banned everyone they'd have a mass refund issue on their hands, and no one to play their piss poor of an excuse game.

they plan to HALT DEVELOPMENT AND ABANDON THE GAME in SIX months if revenue is not enough for them (I.E. People are not buying GC and spending the fuck out of it) -- take note, if they do not get ENOUGH revenue. They will have enough revenue to pay for the game development for over a year at this point in time already, but if they don't get enough to give themselves regular raises they will stop making the game and shut down the servers and website.

Here is a "Proof of ban" picture & a proof of me NOT requesting a refund.

http://i58.photobucket.com/albums/g255/kiddingdragn12/proofofban.png
http://www.reddit.com/r/Games/comments/13x8na/shocking_info_on_the_game_thewarz/
http://www.rhinocrunch.com/forum/general-discussion-of-things-and-such/82-hey-rhino-you-were-right-about-warz

Lurelein
2012-11-28, 13:39:49
Ich glaube dem das ohne groß nachzudenken.

Das WarZ ein riesen Betrug ist, steht ja nicht erst seit paar tagen fest. Die Entwicklung läuft erst richtig seit dem sie es auf die Menschheit losgelassen haben. Das es ein War Inc. Port ist, steht auch schon seit Wochen wenn nicht Monaten fest. Das sie random Leute bannen, steht auch in diversen Foren, die Posts im offiziellen werden ja schnell gelöscht.
Geld verdienen können sie mit der ingame Währung auch nicht, weil es keinen Grund gibt diese zu kaufen oder zu benutzen.

Das komplette Spiel ist eine absolute Fehlplanung und wird von Amateuren entwickelt und gemanaged.

Der Sergay gehört eigentlich in den Knast.

TheCounter
2012-11-28, 13:53:50
Der Post hört sich sehr nach einem "verägerten Mitarbeiter an". Alleine die Aussage das es extrem viele Hacker gibt ist bullshit.

Ich hab jetzt um die 50 Stunden in diesem Spiel verbracht und bin noch nie auf einen Hacker getroffen.

Lurelein
2012-11-28, 13:56:23
Der Post hört sich sehr nach einem "verägerten Mitarbeiter an". Alleine die Aussage das es extrem viele Hacker gibt ist bullshit.

Ich hab jetzt um die 50 Stunden in diesem Spiel verbracht und bin noch nie auf einen Hacker getroffen.

Herzlichen Glückwunsch ;)

Hacker sind in WarZ an der Tagesordnung. Jeden Abend wenn mich ein Kumpel überredet finden wir kein Server ohne hacker.

x00
2012-11-28, 14:38:05
Das Spiel ist nur noch wer besser hackt

TheCounter
2012-11-28, 14:48:54
Hacker sind in WarZ an der Tagesordnung. Jeden Abend wenn mich ein Kumpel überredet finden wir kein Server ohne hacker.

Was für Hacker trefft ihr denn? Und woher wisst ihr zu 100% das sie Hacks benutzen?

Im InGame Chat beschimpft jeder der erschossen wird alle anderen als Hacker, weil die meisten Leute einfach ned verlieren können :rolleyes:

Lurelein
2012-11-28, 15:31:04
Was für Hacker trefft ihr denn? Und woher wisst ihr zu 100% das sie Hacks benutzen?

Im InGame Chat beschimpft jeder der erschossen wird alle anderen als Hacker, weil die meisten Leute einfach ned verlieren können :rolleyes:

Speedhacks, Teleport und Invisible Hack erkennt man sofort, da muss man nicht raten oder vermuten.

In der Nacht verraten sich dann die Wallhacker mit ihren Taschenlampen. Außerdem habe ich genug Erfahrung im MP Sektor um Hacker zu erkennen.

Ansonsten gibt es einen funktionierenden Public Hack, der die Sache sowieso noch extrem verschlimmert. Man muss nicht mal Geld bezahlen um in WarZ unerkannt zu hacken.

ngl
2012-11-28, 16:02:56
Was für Hacker trefft ihr denn? Und woher wisst ihr zu 100% das sie Hacks benutzen?

Im InGame Chat beschimpft jeder der erschossen wird alle anderen als Hacker, weil die meisten Leute einfach ned verlieren können :rolleyes:

Als ich von dir den Buddykey bekommen habe, bin ich auf einen Hacker gestoßen. Er hatte mich in einem Supermarkt gesehen und war auf der anderen Straßenseite. 10 Sekunden später kommt er durch die Wand zu meiner linken und erschießt mich.

Ich habe es mir trotzdem gekauft, war aber maximal 4-5 Stunden bisher im Spiel unterwegs. In den Chats kommen alle 5 Minuten Cheatanschuldigungen gegen diverse Spieler. Ob das jetzt Geheule von schlechten Verlierern ist, oder ob ich einfach glück gehabt hatte, kann ich nicht beurteilen.

Wallhacker kann man in einem solchen Spiel eh in keiner Weise aufdecken. Das wird schon bei guten Cheatern auf kleinen Maps sehr schwer. In einer Sandbox halte ich das für unmöglich. Nur die kompletten Spinner mit noclip/fly/etc sollte man eindeutig identifizieren können.


BTW: Ist da was dran das am 30.11. ein Wipe stattfindet? Ich hab zwar nichts, da ich meinen toten Charakter immer wieder neu wiederbelebe, aber wissen würde ich es schon ziemlich gerne.

RaumKraehe
2012-11-28, 16:24:12
Bei sowas wie Quake 3 war das ja noch in Ordnung...aber bei Spielen bei denen Social Interacting wichtig ist, ist PVP das völlig falsche Signal.



Das erzähl mal einem seit Knapp 9 Jahren aktivem EVE-Online spieler. ;)

TheCounter
2012-11-28, 18:40:23
Speedhacks, Teleport und Invisible Hack erkennt man sofort, da muss man nicht raten oder vermuten.

Okay. Ich frag nur, weil ich wie gesagt soetwas bisher nicht gesehen hab in WarZ, obwohl ich immer auf einem anderen Server spiele.

BTW: Ist da was dran das am 30.11. ein Wipe stattfindet? Ich hab zwar nichts, da ich meinen toten Charakter immer wieder neu wiederbelebe, aber wissen würde ich es schon ziemlich gerne.

Ja es gibt Ende der Woche einen Full Wipe (Charakter-Stats, Server, Items, Inventory etc.).

TheCounter
2012-12-05, 09:16:23
Der Post hört sich sehr nach einem "verägerten Mitarbeiter an".

Jup, ich hatte recht:

http://www.youtube.com/watch?v=Svd-p3-CURk

Lurelein
2012-12-05, 10:52:35
Jup, ich hatte recht:

http://www.youtube.com/watch?v=Svd-p3-CURk

Was soll das jetzt beweisen? ^^

Das was er in seinem Post geschrieben hat, stimmt trotzdem, da ändert auch ein YT Vid nichts dran.

TheCounter
2012-12-05, 11:49:39
Das was er in seinem Post geschrieben hat, stimmt trotzdem, da ändert auch ein YT Vid nichts dran.

Ähm nein? Er sagt doch, dass das alles Lügen waren weil er sauer war.

Er wurde sogar wieder im Team aufgenommen von sergey.

Hab heute nach dem Wipe mal wieder 4 Stunden im Spiel verbracht. Das Spiel läuft nun selbst mit allen Details auf max & AA endlich flüssig :up:

Auch heute hab ich keinen Hacker entdecken können. War in der neuen Militärbasis unterwegs und bin dann langsam nach süden zur Safe Zone gewandert. Auf dem Weg dahin noch 38 Zombies mit dem taktischen Messer gekillt und dicke Geld bekommen. Danach erstmal auf Shoppingtour gegangen.

Macht wieder richtig Spass.

Lurelein
2012-12-05, 22:53:35
Ähm nein? Er sagt doch, dass das alles Lügen waren weil er sauer war.

Er wurde sogar wieder im Team aufgenommen von sergey.

Genau!

Es sind aber nicht alles Lügen, sondern Fakten. Und er wurde wieder eingestellt, was auch nicht gerade für die Seriosität des Unternehmens steht.

Alles immer noch sehr fragwürdig was da passiert.

Kalmar
2012-12-06, 00:24:46
Ähm nein? Er sagt doch, dass das alles Lügen waren weil er sauer war.

Er wurde sogar wieder im Team aufgenommen von sergey.

Hab heute nach dem Wipe mal wieder 4 Stunden im Spiel verbracht. Das Spiel läuft nun selbst mit allen Details auf max & AA endlich flüssig :up:

Auch heute hab ich keinen Hacker entdecken können. War in der neuen Militärbasis unterwegs und bin dann langsam nach süden zur Safe Zone gewandert. Auf dem Weg dahin noch 38 Zombies mit dem taktischen Messer gekillt und dicke Geld bekommen. Danach erstmal auf Shoppingtour gegangen.

Macht wieder richtig Spass.


was ich mich da frage wieviel "handgeld" hat der mitarbeiter bekommen ^^

Noebbie
2012-12-08, 11:48:22
Das Spiel scheint gut zu sein ... nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=2ZeWsGyLlco

Voodoo6000
2012-12-08, 13:52:12
Das Spiel scheint gut zu sein ... nicht.

ist es auch nicht sondern nur eine günstig produzierte Alpha. Jetzt wo die Entwickler sicherlich schön ein kleines Vermögen damit gemacht haben, bleibt nur zu hoffen das sie daraus doch noch zu ein gutes Spiel entwickeln.(ich glaube nicht daran und warte lieber auf die DayZ Standalone Alpha) Was mich aber am meisten daran aufregt ist nicht mal der aktuelle Zustand des Spieles sondern die im Video angesprochen Sachen wie Micropayments in einen gekauften Spiel. Außerdem sind mir die Entwickler im Gegensatz zu BIS äußerst unsympathisch da sie behaupten an den Spiel schon Jahrelang zu arbeiten und nicht zugeben wollen das es sich mehr oder weniger um einen DayZ Klon handelt.

THEaaron
2012-12-09, 13:04:57
Er hat aber auch einiges total falsch dargestellt.

Vor allem die Szene mit dem Nahkampf war total schlecht und falsch dargestellt.

Zombies fallen bei Nahkampfwaffen nur bei Kopftreffern und die Wahl der Nahkampfwaffe beeinträchtigt dabei die Zahl der Schläge die man braucht extrem.

Filp
2012-12-09, 13:44:32
Er hat aber auch einiges total falsch dargestellt.

Vor allem die Szene mit dem Nahkampf war total schlecht und falsch dargestellt.

Zombies fallen bei Nahkampfwaffen nur bei Kopftreffern und die Wahl der Nahkampfwaffe beeinträchtigt dabei die Zahl der Schläge die man braucht extrem.
Sie schlagen trotzdem nicht zurück, solange du drauf haust, egal wo du sie triffst.

Lurelein
2012-12-09, 14:52:05
Er hat aber auch einiges total falsch dargestellt.

Vor allem die Szene mit dem Nahkampf war total schlecht und falsch dargestellt.

Zombies fallen bei Nahkampfwaffen nur bei Kopftreffern und die Wahl der Nahkampfwaffe beeinträchtigt dabei die Zahl der Schläge die man braucht extrem.

Das sagt er doch sogar? Falsch dargestellt hat er nichts, nur überspitzt ausgedrückt wie es bei dem YT Kanal gang und gebe ist.

Egal ist es trotzdem welche Nahkampfwaffe man benutzt, die Zombies fallen so oder so um und Schaden bekommt man von ihnen nicht.

4Fighting
2012-12-18, 10:08:22
Jetzt auch über Steam

http://store.steampowered.com/app/226700 für 13,49€

Ich hatte mich bisher nicht damit beschäftigt, aber das sieht mit den Gold Credits nach Pay2win aus.:rolleyes:

thiron
2012-12-19, 06:34:16
Kataku über den Steam Release
http://kotaku.com/5969504/fans-rage-over-war-zs-misleading-steam-description-but-devs-say-93-of-our-customers-like-the-game

TotalHalibut sagt: "THIS GAME SUCKS [..] And if you spend the money on this you are very silly." und empfiehlt sich bei Valve zu beschweren, wie so etwas bei Steam released werden darf.
http://www.youtube.com/watch?v=RtKAm3nzg6I

kleeBa
2012-12-19, 11:18:45
Geht ja hoch her, massive wütende Anschuldigungen der Spieler vs Erklärungsversuche des Entwickler, Steam bekommt auch auch sein Fett weg....

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/32187/2122077/The_War_Z|Kritik__Rechtfertigung_nach_Steam-Launch.html

Sonderlich vertrauenserweckend sieht das nicht aus.

Voodoo6000
2012-12-19, 12:38:26
We interview the developer to find out how non-existent features ended up on its Steam store page at launch – and get some shocking answers. (http://pc.gamespy.com/pc/the-war-z/1226980p1.html)

Das was die Entwickler da abziehen ist wirklich einen schweinerei

K-putt
2012-12-19, 19:32:52
nun kann man's netmehr kaufen :D

http://store.steampowered.com/app/226700

Guest83
2012-12-19, 20:34:43
Valve hat sich dazu geäußert:
http://kotaku.com/5969836/the-war-z-removed-from-steam

TheCounter
2012-12-19, 22:25:58
Das ist nun überall zu lesen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals ein größeres PR-Desaster für ein Videspiel gab. Anfangs dachte ich ja noch "Ok vielleicht wirds ja noch", aber nachdem was die letzten Wochen passiert ist muss auch ich sagen: Ich lag definitiv falsch.

Echt Schade, das Spiel hatte gute Ansätze und es gibt einen wirklich sehr großen Andrang für diese Art von Spiel. Aber was Hammerpoint da abzieht ist unglaublich.

Ich hoffe das diese Idee mal von einem guten Studio aufgegriffen und gut umgesetzt wird. Für so ein MMO würde ich mich sogar zu einer Monatsgebühr hinreißen lassen (solang Support & Features stimmen).

Saw
2012-12-19, 22:36:07
Wird früher oder später eh in die F2P Ecke reinrutschen.

Lord_X
2012-12-19, 22:36:44
Das was die Entwickler da abziehen ist wirklich einen schweinerei

Und??? Hat das bei BF3 jemanden interessiert? :freak:
ja ja bla bla ist nicht das selbe!

thiron
2012-12-19, 22:38:12
War von vorn herein abzusehen, wenn man den Ursprung der Entwickler kennt. Für die hat es sich finanziell aber (leider) gelohnt. Selbst wenn das Spiel nun komplett den Bach runtergeht.

Die Hoffnung ruht, nach wie vor, auf DayZ Standalone. Auch wenn's dieses Jahr wohl nichts mehr wird.

Guest83
2012-12-19, 22:53:14
War von vorn herein abzusehen, wenn man den Ursprung der Entwickler kennt.
Details.


Für die hat es sich finanziell aber (leider) gelohnt. Selbst wenn das Spiel nun komplett den Bach runtergeht.
Kommt drauf an. Laut Steam Stats peakt es bei knapp 7.000 Spielern gleichzeitig. Nehmen wir an es hat sich 30.000 mal verkauft in den 48 Stunden, bei 10 Dollar pro Exemplar wären das 300.000 Dollar. Zahlt sich das aus? Wie groß ist das Team? Klar ist es besser 300k zu haben als nicht zu haben aber war es das wert? Vielleicht hätte man in einigen Monaten ein vielfaches davon verdient?

thiron
2012-12-19, 23:12:33
Details.

Da würde ich dich bitten diesen Thread von vorne nachzulesen. Hatte dazu schon ein wenig geschrieben.


Kommt drauf an. Laut Steam Stats peakt es bei knapp 7.000 Spielern gleichzeitig. Nehmen wir an es hat sich 30.000 mal verkauft in den 48 Stunden, bei 10 Dollar pro Exemplar wären das 300.000 Dollar. Zahlt sich das aus? Wie groß ist das Team? Klar ist es besser 300k zu haben als nicht zu haben aber war es das wert? Vielleicht hätte man in einigen Monaten ein vielfaches davon verdient?

Hammerpoint ist kein eigenständiges Enwicklerstudio, sondern der Versuch ein neues Studio mit neuem Spiel zu suggerieren. Tatsächlich sind alle Mitarbeiter bei Warmonger angestellt. Für WarZ haben die sich auch ihres bereits schlecht laufenden Produktes War Inc. bedient. Die einzig neu produzierten Assets für WarZ sind Zombie Skins und Menü Themen. Der Rest ist komplett von jenem anderen Shooter übernommen. Und trotzdem ist das Spiel clunky as hell. Da muss ja schon unheimlich viel Budged und Zeit eingeflossen sein. (Achtung Ironie)

Zudem ist das Spiel nicht erst mit Steam zu erwerben, sondern seit einiger Zeit über deren Website. Und wenn ich mir anschaue was seit diesem Montag bei Steam los ist, will ich gar nicht wissen wie viele arme Leute sich das in den letzten 6 Woche schon gekauft haben.

Dazu kommen noch die Microtransactions.

Und jetzt erzähl mir nochmal das hat sich finanziell nicht gelohnt, für ein Produkt mit extrem geringen Aufwand.

Lurelein
2012-12-19, 23:35:04
Jupp einige, mich eingeschlossen warnen schon länger im den Thread vor der verarsche der Entwickler. Leider hat es wohl doch einige erwischt ...

Einfach abartig was die Entwickler sich hier erlauben.

TheCounter
2012-12-19, 23:35:25
Die haben sicherlich ihre Millionen damit gemacht. Und jetzt planen sie bereits das nächste Spiel :ugly:

Guest83
2012-12-20, 02:48:21
http://www.pcgamer.com/2012/12/20/the-war-z-interview-sergey-titov-backlash/

Lurelein
2012-12-20, 07:35:06
http://www.pcgamer.com/2012/12/20/the-war-z-interview-sergey-titov-backlash/

Bei GameSpy hat er zum Teil sein wahres Gesicht gezeigt, hier spielt er wieder den Unschuldigen. Ekelhafter Typ ...

thiron
2012-12-20, 08:39:27
Im Steamhub überprüft Valve gerade die Moderatoren des War Z Forums, welche offizielle Mitarbeiter des Spieleherstellers sind und scheinbar Beschwerdethreads massiv zensiert haben.

http://steamcommunity.com/app/226700/discussions/0/828925849078277433/


[e]

Ekelhafter Typ ...

Jo nicht nur geschäftlich total daneben sondern auch ein Unsympath. Wenn ich so Kommentare lese wie sinngemäß: "Es tut mir leid das unsere User dies nicht richtig gelesen haben" oder "Der Hardcoremodus ist da, nur scheinbar finden einige Leute ihn nicht" geht mir die Hutschnur hoch.

Grandios auch seine prozentualen Angaben im eigenen Forum zu der Nutzerumfrage. Die Arbeiten da ja wie im Kreml bei der Wahl. :D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/201212200857dg8qu1pao.png

Voodoo6000
2012-12-20, 10:49:41
Valve hat der Kunden verarsche ein Ende gesetzt und das Spiel aus den Store genommen (http://www.computerbase.de/news/2012-12/valve-nimmt-zombie-mmo-the-war-z-aus-dem-steam-shop/)

Rehtas
2012-12-20, 13:03:09
Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch die grandiose TV serie:
The walking dead?
Ja, als wäre das alles nicht genug, haben die War Z macher auch noch BILDER GEKLAUT und in ihren eigenen Steam banner eingebaut:
http://img.gawkerassets.com/img/188v5ui5gcwiajpg/original.jpg
Die Frau unten rechts ohne Pfeil ist übrigens 1:1 geklaut:
http://img.gawkerassets.com/post/9/2012/12/warz-clone2_1.jpg

http://kotaku.com/5969927/some-war-z-images-were-ripped-from-the-walking-dead

Also wegen der EULA, naja, der steam release, okay das war auch heftig, aber auch noch Bilder klauen, also ne, was kommt als nächstes, Modelle aus dem Spiel Left 4 Dead?

WARZ sollte man boykotieren und das ganze (verantwortliche!) Team verklagen.

4Fighting
2012-12-20, 13:17:10
WARZ sollte man boykotieren und das ganze (verantwortliche!) Team verklagen.

Ich hoffe, dass Valve das selbst macht unter irgendeinem Vorwand, um diese "Schmach" des Releases zu kompensieren und auch das Team damit insolvent zu machen:cool:

Saw
2012-12-24, 14:13:05
Name muss geändert werden. (http://www.pcgames.de/The-War-Z-PC-255621/News/The-War-Z-Wieder-Aerger-um-Zombie-MMOG-Name-muss-geaendert-werden-1041615/) ;D

(del676)
2012-12-24, 22:07:21
Wie gern wuerd ich einen Refund fuer meinen WarZ Account bekommen, aber die wollen nicht.
Mal schaun ob ich den anderweitig verkaufen kann.

4Fighting
2012-12-24, 22:11:48
Ich frage mich, wie das Spiel nun überhaupt noch zu retten ist ?

Die sollten es schnellstmöglich F2P machen, um wenigstens noch den Hauch einer Chance auf dem Markt zu haben.

=Floi=
2012-12-25, 04:08:01
Das ist nun überall zu lesen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals ein größeres PR-Desaster für ein Videspiel gab.

da bekommt der dreck wenigstens ab was er verdient! dreist kopieren und nur lügen.
nun ist die blase geplatzt und die verschwinden hoffentlich in der versenkung...

Dunkeltier
2012-12-26, 08:24:07
Ich habe War Z nun auch - geschenkt bekommen. Ich muss sagen, selten so einen derben Müll gesehen. Erst mal ein paar Bugs, die mir direkt ins Auge stachen:
* Beim Bergabwärtsgehen verliert man öfters mal spontan Gesundheit, obwohl man nirgendwo runterspringt. Einmal bin ich deswegen sogar gestorben, weil ich nur noch sehr wenig Health hatte. Troll-Physik?
* Zombies folgen einen nicht bis ans Wasser.
* Man kann nicht ins Tiefe Wasser gehen.
* Ich habe mit einen Baseballschläger über eine halbe Stunde auf einen Zombie eingekloppt, ohne das dieser dabei gestorben ist? WTF?! Ich bin dabei auch um den rumgerannt und hab von unten, oben, vorne und hinten auf den eingeschlagen.
* Beim Sprung auf's Autodach hören Zombies die Verfolgung auf, dabei hat sich ein Zombie ziemlich unnatürlich die ganze Zeit um 180° gedreht.
* Texturen flackern öfters mal oder der Boden ist durch die Straße sichtbar.
*Grafikfehler gibt's auch manchmal in Gebäuden.
* Öfters mal Soundbugs, in der Stadt oder am Militär-Camp Hangar.

Davon ab hatte ich auf einen Server connectet, bin mehrmals an der gleichen Stelle gespannt und wurde immer direkt von der selben Person erschossen? Obwohl ich mich immer direkt mit Y hingeworfen habe. Wie Scheiße ist das denn Bitte? Gerade auch für Anfänger. Heute war's besser, da bin ich wenigstens jedes mal woanders gespannt und nicht immer an der Radar-Station. Trotzdem macht's keinen Spaß. Zu stumpf, vor allen Dingen die Rumrennerei im Nichts.

TheCounter
2012-12-27, 20:38:22
Es gab einen "Open letter" per E-Mail. Ich bin mal so frei und poste ihn hier damit es alle lesen können:

Dear fellow Survivors,



It has now been more than two months since we launched public access to The War Z. We’ve definitely had our ups and downs, and I thought that this Holiday break was the right time for me to try to step back a little and think about our journey since it started. This may be a little long, but I would appreciate if you could stay with me for a few minutes as I try to go over the highlights of the game as well as some of the hurdles and controversies, how we have addressed that and what our plans are.



First of all a very big and sincere “Thank You!” to all of you. We are really proud of the community we have formed with you guys. Every day we have hundreds of thousands of players on our servers, and this is a life-changing event for the team and me. We are blessed to have you as members of the community and we are well aware that without you the game would be nothing. Along with that thanks, though, I need to admit that we failed to effectively communicate some of our plans and actions to both our existing players and to our new prospective players. This failure to communicate resulted in some very negative feedback from some members of our community, but while it might be easy to label them as “haters” or some other dismissive term, in all honesty this is my fault. I became arrogant and blinded by the early success and quick growth of The War Z, our increasing number of players, numbers we were getting from surveys, etc., and I chose not to notice the concerns and questions raised by these members of the game community as well as others. This failure is entirely on my shoulders and if anything I owe thanks to that vocal minority and admit that I should have paid attention sooner. I chose instead to concentrate on the bigger picture – my dream of turning The War Z from being a game developed by a small indie team into a large online venture, instead of addressing small things first and staying focused on the game issues. At the end my arrogance led us to the moment, when all those small things finally caught up and created a “perfect storm” that affected all of our community members. For that I’m truly sorry and apologize to all of our community as well as the larger PC gaming community that is not yet playing The War Z.



I do not take this situation lightly, and last week events were especially humbling for me. I’ve experienced a range of emotions, most of which centered on regret for not having addressed some of the issues differently than we did, but we can’t change the past. The only thing we can do is to be sure that we won’t repeat the same mistakes in the future. I have realized that as the leader of this ship, I missed all early warnings that were saying, “Your community is not as happy as you think they are, you need to alter course.” I was too focused on how great we are and how a small independent team got their first game to over 700,000 users in a two-month period. Though that is something to be very proud of, allowing that to overshadow the existing community and their satisfaction was poor judgment.



I want to give you some insight into what our plans are for the future, but before we get to that, I’d like to clear the air with you on several important topics.



Community management and moderation – the problem

Even since the early Alpha launch, this game has always cultivated a large and loyal player base that is very active in the game. Again, thank you for this. Unfortunately, we weren’t prepared for this large success and the way we managed the community was not the way it should’ve been. We relied too much on forum moderators, whose primary role was to punish those who break rules, not to engage the community and guide conversations into productive discussions about problems. There wasn’t enough presence of the development team on forums, there wasn’t enough updates on development of UPCOMING features. We failed to communicate our position and messaging on the outside platforms such as Facebook, twitter and various online websites, and when we did this we chose to rely more on arrogance rather than being humble and trying to understand why people were saying negative things. We chose to tune out negative reactions to the game, not paying enough attention to them – and this, again, is my fault. We chose to rely too much on numbers – percentage of refund requests, number and dynamic of our daily and monthly active users, etc. Well, in hindsight – those things probably work well for more casual games, but the hardcore PC gaming community is much different and can be very vocal about what they feel. Even when the percentage of players with negative comments is small, as the community grows, even a small percentage can add up to be a very significant absolute number. And it’s not just a number – those are real people with real issues they are having with the game. OP Productions (publisher for War Z) and me personally have failed to address those issues effectively.



Community management and moderation – the solution!

We’re changing our community management procedures and rules right now. We’re going to reevaluate publishing and marketing team performance, and I will make sure that Hammerpoint Interactive developers will have a much stronger voice when it comes to community management and we won’t rely 100% on OP Productions to single handedly handle this. Lots of changes will be happening very fast in the weeks to come. One of the ideas that I proposed was to select 10 players from around the world who can represent the player community and invite them to our offices in Los Angeles, to meet the team, check out what we’re doing, and share with actual developers their concerns, wishes and thoughts on the game. We also will involve community, to a much higher degree, in the process of making our next map for the War Z (called “California”). We’ll be discussing many of the aspects of the map with you and asking for feedback.



We’re revisiting our forum policies; we’re going to bring on an additional community management team, additional moderators and we’ll train them how to respond to things properly. There will still be restrictions on harassment, trash talk, etc. But we’ll make sure that every opinion is heard. At the same time, I must also be cautious: we cannot address all issues and there cannot be only one voice. Please accept that. With hundreds of thousands of players playing, talking, chatting, voicing their strong opinions, there will always be diverging opinions. And some issues that are minor ones are sometimes brought to light by very vocal channels. I would even say there is sometimes a beginning of controversy because the game is now so popular. So there is sometimes a distortion between the severity of the issue and the attention it gets. But we will clearly implement steps to better listen to the community.





What is Foundation Release?

The most asked question of the last week was “is this the final release?” My answer has always been that for an online game a “final” release means that the game is dead – so there’s really no such thing, you never stop developing, making changes to and adding new features to the game. This is how we came to call the current version of The War Z “Foundation Release.” We launched the Foundation Release on December 17, 2012 as our first-stage release that we use as a foundation to build upon. It does include the core features and a fully playable environment. This is our version 1.0, and of course we will continue to improve that version as time goes on. Did we rush to get it done? That is a tough question, but to answer honestly I think that we all pushed very hard to be first to market and in time for the holidays. Our entire team was working late, long hours to iron out issues and include as many features as possible. This is part of the reality of being a smaller, independent game developer. If we had a larger team and more funding we may have done things differently, but I’m not sure. I don’t think it was a mistake because our numbers have been strong since day one and, even with the recent negativity, our metrics are really solid and we’ve been continuing to grow. The negative opinions are always the most vocal, but most players are really enjoying the game and we’ve been attracting more and more daily active players every week. A lot of the gaming journalists that have been playing the game have also given us some great feedback. I realize that we will take a few hits from some of the traditional gaming press in terms of review scores, but I’m hoping that even they will consider that this game is a living project that will continue to evolve as time goes on. We are very proud of our Foundation Release, and we do stand behind it like we have stood behind any previous version.



What’s on the Horizon?

As for what will happen next with The War Z? We’re currently evaluating the relationship between Hammerpoint and OP Productions. I firmly believe that Hammerpoint should be playing a more prominent role in publishing/game operating process. We’re in a process of adding new key members to our team, bringing on guys who have much more experience operating and growing successful online games and I know this is going to make a huge difference in terms of development. We’ll be making some big decisions in terms of leadership for both companies and I will personally change how I handle many things. Above all we will continue to develop and make this game the best that it can be.



I know that to some people my words won’t matter much. I understand that. I hope that will change as we move forward and deliver the features that our players have been waiting for. I can promise you that from now on things will be much more transparent, and we’ll provide better communication and engage our community to discuss upcoming features way before they appear in the game.



I do believe that we aren’t even close to uncovering the true potential for The War Z, and I hope that in the coming year, we’ll be able to regain trust from people who were alienated by our actions and we’ll be able to move forward and grow the game together.



Thank you for reading all this, thank you for supporting the game and thank you for helping us to change and realize what’s important as well as what is not.



I hope you are all having a happy holiday and I wish you the best for the New Year!



Sincerely,



Sergey Titov

Executive Producer, The War Z

Ob das jetzt noch hilft ist mehr als fraglich...

thiron
2012-12-27, 21:32:15
Wohl eher verschlimmern. Sofern "seine Community" in der Lage ist vernünftig diesen Schrieb zu exzerpieren, welcher schon im ganzen als Euphemismus gelten kann. In den ersten 3 Absätzen ist mir schon die Galle hochgekommen.

4Fighting
2012-12-27, 21:42:48
Am lächerlisten ist es doch, dass man Ressourcen für die Ingame Currency gebunden hat. Zumindest zum jetzigen Entwicklungsstand...

Daran sieht man doch, wo der Fokus liegt.

Ich hätte ernsthaft über z.B. 6 Monate f2p nachgedacht, um Feedback zu erhalten und das Spiel sinnvoll weiterzubringen. Damit hätte auch der fade Beigeschmack der Abzocke etwas abgenommen. Leute, die das Spiel bereits gekauft haben, müssten dann in 6 Monaten z.b. nichts mehr bezahlen bzw. es gäbe irgendwelche Goodies.

TheCounter
2013-01-03, 22:26:28
Hier eine ViDoc über die Developer:

http://www.youtube.com/watch?v=zMMKoEZtMGY

MadManniMan
2013-02-26, 18:57:02
Aus reinem Meta-Interesse: tut sich bei dem Spiel noch was? Das Genre spricht mich generell an und es wäre schade, wenn der Markt durch so ein Spiel komplett versaut würde ...

Filp
2013-02-26, 19:34:40
WarZ verfolg ich nicht mehr, der Betatest hatte all meine Befürchtungen bestätigt.
DayZ hat gestern aber nen neuen Patch bekommen, hab aber noch nicht wieder probiert, die letzten waren aber schon recht gut und der Aktuelle sieht auch sehr interessant aus.

Guest83
2013-02-26, 22:48:28
http://store.steampowered.com/news/10024/

(del676)
2013-02-26, 23:05:34
@MMM: ich geb dir jetzt einen sehr guten Tip. VERSENK NICHT EINEN CENT IN DIESES SPIEL!
- Hacker ueberall, auf jedem Server ist mindestens einer. Wenigstens warnen einen die frisch gekillten wo der Spack grad hockt.
- Zombies davonzulaufen ist viel zu einfach - huepf auf ein grosses Auto und fertig
- seit dem letzten Patch freezt das Game ueberall. Ich komm z.b. nicht mal mehr zur Charakter Auswahl. Bei anderen haengt sichs beim Serverbrowser, bei Zombieattacken oder beim Zugriff aufs Inventory auf
- Support? - nicht vorhanden

Willst du meinen Account abkaufen? :)

MadManniMan
2013-02-26, 23:26:58
Haha, nein danke ^^ Ich hatte gedacht, dass das Spiel innerhalb der vergangenen Zeit wenigstens ein bisschen aufgeholt hätte, aber wenn noch nichtmal diese Bugs gefixt wurden, brauche ich gar keinen Gedanken daran zu verschwenden, dass der Content die nötigen Updates erfahren hat.

4Fighting
2013-07-15, 13:38:52
dieser Entwickler gefällt mir immer besser :D

Jetzt haben sie das Spiel War-Z einfach umbenannt, um das negativ Image irgendwie zu kaschieren und die MetaCritic ist dann natürlich auch nicht mehr sichtbar...

Mensch...so langsam sollte Steam dem Spiel ein Ende setzen -.-

Infestation: Survivor Stories

http://store.steampowered.com/app/226700/

Voodoo6000
2013-07-15, 14:17:37
Die mussten das Spiel wegen Rechtsansprüchen von World War Z umbenennen. Der Name war ja auch mehr als frech gewählt. Der größte Skandal ist wirklich das es auf Steam überhaupt(wieder)kaufbar ist und sich anderer Entwickler durch Greenlight etc. quälen müssen nur weil das Studio oder Publisher noch nichts zuvor auf Steam veröffentlicht hat.

Asaraki
2013-07-15, 15:38:34
Wer es anschauen will kann mir ne PM schicken, könnt gerne meinen Account haben, dann kann ich vielleicht jemanden davon abhalten da Geld zu versenken und mein Geld hat sich wenigstens ein wenig gelohnt, denn Spielspass hatte ich nur sehr sehr wenig xD

P.S. : Sorry aber wo bleibt Steam REDLIGHT? (ups zweideutig xD) Ich finde, man muss dieses Spiel von Steam ASAP verbannen!

ngl
2013-07-15, 22:26:06
Gibt es eigentlich endlich andere Maps und 200 Spieler Server?
Und vor allem, gibt es ein Endgame?

Grey
2015-01-14, 12:13:30
(Launch) Post-Mortem... das wirkt fast schon zynisch :ugly: Trotzdem 2,8 Millionen Spiele verkauft...

http://gamasutra.com/blogs/SergeyTitov/20150113/234086/Postmortem_Launching_The_War_Z.php

Fusion_Power
2015-01-14, 14:54:17
"Where is the money?!?!?!?!?" :ugly:

=Floi=
2015-01-14, 17:25:04
100000 leute die über 500 std. in das game gesteckt haben? O_o never!

Lurelein
2015-01-14, 18:56:24
100000 leute die über 500 std. in das game gesteckt haben? O_o never!

Bei über 2,8 Millionen verkauften Einheiten, warum nicht? Gibt genug Survival Spieler da draußen, die nichts anderes machen als WarZ und/oder DayZ zu zocken.