Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disney kauft Lucasfilm, Star Wars VII 2015!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Fusion_Power
2015-04-17, 17:37:31
Jackson ist kein Neger, der ist ein motherfucking Nigga..
-"Wer ist Samuel L Jackson?"
-"Hast du schon mal einen Film gesehen?"
-"Ja."
-"Er ist der Schwarze."
:D

ich meine Neger in Star Wars, nicht in Ep. I-III.....außerdem liegen da 34 zwischen den Handlungen zum EP IV.....vielleicht war Mace ja der letzten seiner "Art"....und Lando ist dann nur ein Gen-Gezücht-Mutant aus der Rest DNA von Mace....

Es geht um Rassismus in SW, und daher wird der wohl von den Sturmtruppen, wo er immer gehänselt wurde, zu den Rebellen gehen, die sind eher multi kulti und Kommune...

Erinnert mich an nen Dialog aus "Chasing Amy" mit dem schwarzen Star Wars Fan:

"They gon' drive out the black element to make the galaxy quote, unquote, "safe for white folks." And Jedi is the most insulting installment! Because Vader's beautiful black visage is sullied when he pulls off his mask to reveal a feeble, crusty, old white man! They tryin' to tell us that deep inside we all wants to be white!"

VooDoo7mx
2015-04-17, 17:38:49
Gibt es den neuen Teaser irgendwo in 4K?

urpils
2015-04-17, 17:41:03
Viper;10592834']Der Look ist sowas von "Star Wars artig". Das war das erste was mir positiv aufgefallen ist. Die Assets, Kostüme, CGI... alles ist extrem stark an die alten Star Wars Filme angelehnt.

Blödsinn: Der Look ist zig mal näher am Assert- und Set-Design von EP 3-6 dran als es z.B. die Prequels mit ihrer optischen Sterilität je waren...

im ersten Shot - über den Wüstenplaneten, die Farben, das Wabern und leicht unruhige - hin zum Sternenzerstörer - da hätte ich euch Recht gegeben.. und Ja: ich finde die neuen Designs von X-Wing, Stormtrooper, usw. überraschend angenehm und gut: vertraut und dennoch modern.. und das mit leichten Änderungen an 70er-Jahre Ideen - das ist beeindruckend.

Man sieht an jedem Designeckchen, dass es im Starwarsuniversum spielt. Gar keine Frage, das möchte ich nicht abstreiten und ist weit besser gelungen als ich es mir erhofft hätte, ABER:

Der Stil der Bilder - ich weiß nicht ob es die Farbgebung, die Schärfentiefe, die Schwenks, die Bewegungen, ... sind... aber das ganze sieht wieder aus wie ein Abrams-Film.. wie Star-Trek.. wie Super 8... ich weiß nicht, ob der spezielle Linsen verwendet oder immer den selben Kameramann einsetzt, aber das ganze lenkt mich ab - es sieht nicht aus wie ein Märchen.. und das hat selbst das hässlichen Episode 1-3 Missgeschick für mich geschafft.. trotz aller Sterilität und Schwächen - es wirkte wie der blick in eine Geschichte...
DAS hier wirkt wie der blick in einen Actionfilm voller Star-Wars-Cosplayer.. ich kann es noch nicht genau ausdrücken - ich schaue es mir noch einige Male an und werde dann vielleicht etwas konkreteres sagen können als "mein Bauchgefühl" ;)

Lyka
2015-04-17, 17:49:24
-"Wer ist Samuel L Jackson?"
-"Hast du schon mal einen Film gesehen?"
-"Ja."
-"Er ist der Schwarze."

Erinnert mich an nen Dialog aus "Chasing Amy" mit dem schwarzen Star Wars Fan:

"They gon' drive out the black element to make the galaxy quote, unquote, "safe for white folks." And Jedi is the most insulting installment! Because Vader's beautiful black visage is sullied when he pulls off his mask to reveal a feeble, crusty, old white man! They tryin' to tell us that deep inside we all wants to be white!"

ein gemeinsamer Kevin Smith fan :umassa:

Fragman
2015-04-17, 17:54:47
Dä Falke isch einfach dem geilschte Raumschiff-Gerät!!!! :love:
Sowas fehlte in EP1-3. Merkt man erst, wenn man den wieder fliegen sieht.

der falcon ist doch in ep3 zu sehen. wieder nicht richtig aufgepasst!

http://eeggs.com/images/items/3965.full.jpg

Simon Moon
2015-04-17, 17:56:11
Gut so! Lucas scheint vor EP I oder irgendwann zwischen EP V und VI eh schwer auf den Kopf gefallen zu sein oder hatte einen nicht diagnostizierten Schlaganfall....anders kann ich mir den Mist wirklich nicht erklären, den er danach ausnahmslos produziert hat.

Lucas wird einfach überschätzt. In EPIV und EPV hatte er halt noch nicht die absolute Bestimmungshoheit und konnte nicht alle Fürze in Szene setzen. Ausser als Drehbuchautor und Produzent zu Indiana Jones hat er imo auch nichts Gescheites auf die Leinwand gebracht, wobei er da ja auch nicht alles selber machte.

Bleibt einzig THX1138 den man zwar schauen kann, der auch einige interessante sozialkritische Aspekte hat - aber naja, das wars dann auch...

drexsack
2015-04-17, 18:40:44
Matthew McConaughey's reaction to Star Wars teaser #2 - Celebrity reactions (https://www.youtube.com/watch?v=PYHdQUyOunA)

Lyka
2015-04-17, 18:43:54
super gemischt :D

Kira
2015-04-17, 18:45:15
Matthew McConaughey's reaction to Star Wars teaser #2 - Celebrity reactions (https://www.youtube.com/watch?v=PYHdQUyOunA)

HAMMER!!! ;D ;D ;D

MarcWessels
2015-04-17, 18:49:04
Ich glaube nicht, das in den nächsten Jahren eine neue Blu-Ray Box kommt. Ich finde die jetzige von der Qualität her eh super.Ich nicht. Aber was will man auch von einem Jahrzehnte alte 2K-Scan erwarten.

Lyka
2015-04-17, 18:57:22
allgemein: poste niemals was, dass du mit einem Bluray-Scan zufrieden bist, MW hat einen Dauer-Board-Scan laufen :D

Logan
2015-04-17, 19:11:54

Ich schmeiss mich weg ;D ;D

zum teaser: sehr sehr geil, leider noch so lange warten :(

PHuV
2015-04-17, 19:53:10
Me2 :lol:
zum teaser: sehr sehr geil, leider noch so lange warten :(
Sagte mein Jüngster neben mir: Warum noch so lange warten? :frown:

Kira
2015-04-17, 20:15:32
leicht OT, aber das Jahr wird echt ein SW-Jahr ;D

schaut euch mal die Grafik zum neuen Battlefront an... wirkt da und hier schon unglaublich gut

https://www.youtube.com/watch?v=ZwWLns7-xN8

Silentbob
2015-04-17, 20:36:03
lol nie im leben gameplay

Der Sandmann
2015-04-17, 20:37:06
lol nie im leben gameplay

Natürlich ist das kein Gameplay :)

Silentbob
2015-04-17, 20:41:44
was soll daran dann toll sein?

Troyan
2015-04-17, 20:42:13
Lol, hat Abrahms am Anfang des zweiten Teasers einfach die Assets von seinem ersten Star Trek Film ausgetauscht? :freak:

Selbse Einstellungen und Szene gab es dort auch...

Bösewicht
2015-04-17, 21:02:15

So gut;D

[dzp]Viper
2015-04-17, 22:44:27
BB-8 ist real :eek:
Wie funktioniert das bzw der?

bnDdSSFenRk

Winter[Raven]
2015-04-17, 23:01:02
Ja, was soll ich sagen? Nun liebe SW Fans, willkommen in dem BlingBling Universum von JJ.... einige Aspekte und die Optik kommt bekannt vor.... der Rest? *kotz*

Danke JJ, dass du nach Star Trek jetzt auch hier alles schrottest. Ich kann wirklich nur hoffen, dass JMS nie die Rechte an B5 abgibt.

mbee
2015-04-17, 23:03:00
Viper;10594056']BB-8 ist real :eek:

http://youtu.be/bnDdSSFenRk
Könnte mir vorstellen, dass da u.a. Gyroskope im Einsatz sind.

Avalox
2015-04-17, 23:42:59
Viper;10594056']BB-8 ist real :eek:

http://youtu.be/bnDdSSFenRk

Ich würde mal vermuten, da ist ein Fassantrieb im inneren werkel der den großen Ball in alle Richtungen drehen kann und dann ist ein dicker Magnet auf diesen montiert, welcher den Kopf auf dem Ball hält. Der Kopf selber wird auf einen einfachen Kugellager liegen.

Eigentlich nicht so eindrucksvoll. Der Kopf wird ja in der Position offensichtlich nicht aktiv korrigiert, deshalb schwingt dieser wie sein Innenleben bei jeder Bewegung mit.

Die Idee wird jemanden gekommen sein, als er mit seinem Sphero rumgespielt hat.

1S5lUDvlu3A

Nostalgic
2015-04-17, 23:44:01
Könnte mir vorstellen, dass da u.a. Gyroskope im Einsatz sind. und das "Kopfteil" läuft bestimmt auf 360° Rollen bzw. Kugellagern die dann die Bewegung des Unterteils gegen lenken.

Eigentlich nicht so eindrucksvoll. Der Kopf wird ja in der Position offensichtlich nicht aktiv ausgerichtet, deshalb schwingt dieser wie sein Innenleben bei jeder Bewegung mit.

Der Kopf wird schon aktiv gesteuert, im Video guckt der ja neugierig in die Menge. Irgendwie niedlich :)

Simon Moon
2015-04-17, 23:46:46
Freut mich aber, dass da kein CGI verwendet wird. Je weniger, desto besser find ich. Müssen da ja schon so oder so genug verwenden.

Avalox
2015-04-17, 23:58:20
Der Kopf wird schon aktiv gesteuert, im Video guckt der ja neugierig in die Menge. Irgendwie niedlich :)

Ja, aber nicht bei der Bewegung oben gehalten. Der Kopf ist in der Position offensichtlich fixiert am Innenleben. Das Innenleben pendelt dann halt hin und her. Wenn man das schön langsam machen innerhalb der Haftreibung des Balls zum Boden, bewegt sich halt der Kopf hin und her.

Fusion_Power
2015-04-18, 00:26:59
Eigentlich nicht so eindrucksvoll. Der Kopf wird ja in der Position offensichtlich nicht aktiv korrigiert, deshalb schwingt dieser wie sein Innenleben bei jeder Bewegung mit.

Ich finde die Wirkung schon sehr beeindruckend. Das Ding ist so knuffig dass R2 ernsthafte Konkurenz bekommen hat. :D
Das Kopf wird vermutlich innen von nem frei schwenkbaren Machanismus gesteuert, verbunden durch Magnete nach außen und der Kopf ist Rolengelagert und hat vllt. auch eigene Motoren zum drehen.
http://cdn.makeagif.com/media/4-16-2015/U4BwHK.gif

Theoretisch könnte man den Kopf sogar schweben lassen mit entsprechender Magnettechnik. So wie die Schwebe-Globen, nur umgekehrt:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/4188CqZ%2B1QL._SX258_BO1,204,203,200_.jpg

Der Sandmann
2015-04-18, 00:47:59
Unterhaltet ihr euch tatsächlich über Physik in Star Wars? Ich bitte euch.

Fusion_Power
2015-04-18, 01:02:36
Geilo. Wo gibt es das zu kaufen?
Ich wollte schon immer einen auf Bond Bösewicht machen :freak:
Massig auf Amazon zum Beispiel.
Mancher bastelst sich da auch gleich nen schwebenden Todesstern draus. ;)

Sven77
2015-04-18, 01:04:58
Unterhaltet ihr euch tatsächlich über Physik in Star Wars? Ich bitte euch.

Ähm, nein tun sie nicht

schoppi
2015-04-18, 01:21:07
http://img.pr0gramm.com/2015/04/17/8b0cf9b3fe402a2c.jpg

Der Sandmann
2015-04-18, 01:23:20
Ähm, nein tun sie nicht

Ok, ich dachte das BB-8 ein CGI Geschöpf ist. Dann nehme ich alles zurück.

Nightspider
2015-04-18, 05:04:47
Die Reaktion der Rocketbeans:

IzrkuZDqagc

nggalai
2015-04-18, 06:44:09
Der Stil der Bilder - ich weiß nicht ob es die Farbgebung, die Schärfentiefe, die Schwenks, die Bewegungen, ... sind... aber das ganze sieht wieder aus wie ein Abrams-Film.. wie Star-Trek.. wie Super 8... ich weiß nicht, ob der spezielle Linsen verwendet oder immer den selben Kameramann einsetzt, aber das ganze lenkt mich ab
Richtig geraten – bei den neueren Filmen arbeitet Abrams fast immer mit Daniel Mindel an der Kamera zusammen. Mindel ist übrigens auch der Mann/Grund hinter den Lens-Flares:

http://www.voicefilm.com/2013/05/history-of-lens-flare-star-trek.php

In a phone interview, Mindel told me how he developed the most distinctive feature of Abrams's visual signature: the analog-specific phenomenon known as lens flare, in which a too-bright light source creates a visible halo on the lens.

"The training that I had as a camera technician was such that we were taught to stop any flares to protect the integrity of the photography," Mindel explains, echoing wisdom that dates to the silent era. "It always occurred to me that halation is something that we live with on a daily basis. Things halate—car windshields, light bulbs, everything. I wanted to allow that to happen in a way that brought more realism to what I was photographing. J.J. and I were looking at dailies on Mission: Impossible III, where we were getting incredible lens flares. He really loved what was happening, and it was sort of an open invitation to let it happen more."

Kurzfassung: Natürlich bestimmt der Regisseur den »Look« eines Films – aber in Zusammenarbeit mit dem Typen oder der Typin hinter der Kamera. Im Falle von Abrams-Filmen wie Mission Impossible III, die beiden Star Treks oder jetzt eben Star Wars ist das Mindel. Und Mindel ist derjenige, der wegen seiner Aversion gegen digitale Kameras Abrams überhaupt erst auf den Lens-Flare-Trip gebracht hat. ;)

P.S. Gerüchten zufolge hatte sich Mindel geweigert, Episode VII digital zu drehen. Ob er sich durchsetzen konnte wird sich zeigen, aber es könnte den »Look wie in den klassischen Filmen« erklären – klar muss man dann nach dem Digitalisieren heutzutage immer noch ein Color Grading durchführen, aber halt anders, als wenn man mit einer Digi-Filmkamera unterwegs ist. Zum Vergleich: Viele Leute versuchen, ihre Fotos irgendwie auf »retro« zu trimmen. Würden’s einfach eine analoge Kamera vom Flohmarkt nehmen und einen Film ausm Drogeriemarkt hätten’s das ohne nachträgliches Gehampel in Lightroom und Photoshop. ;)

[dzp]Viper
2015-04-18, 14:48:13
Leider nicht echt. Aber trotzdem gute Idee ;D

Nostalgic
2015-04-18, 18:18:38
VCvt4DYbiSM
"Hier gibt's nicht mal Scheisse,Sir!" :D

schoppi
2015-04-18, 20:56:44
Viper;10594592']Leider nicht echt. Aber trotzdem gute Idee ;D
Wäre zu geil gewesen...und subtil genug, dass es die Atmosphäre nicht gestört hätte. Schade.

Fusion_Power
2015-04-19, 00:25:53
Vielleicht findnet man dann im fertigen Film irgend wo im Hintergrund nen fliegenden Wohnwagen, wer weiß. :D

Nochmal zu BB-8, hier bastelt sich ein talentierter Typ einfach einen selber, anderer Ansatz aber durchaus interessant:

dlwcXgZYImU

PHuV
2015-04-19, 10:58:17
Jetzt hab ich mir doch tatsächlich den Trailer hier nochmal genauer angesehen. :lol:

Avalox
2015-04-19, 11:12:23
Vielleicht fidnet man damm im fertigen Film irgend wo im Hintergrund nen fliegenden Wohnwagen, wer weiß. :D

Nochmal zu BB-8, hier bastelt sich ein talentierter Typ einfach einen selber, anderer Ansatz aber durchaus interessant:

Da ja nun zu lesen war, dass im BB-8 tatsächlich ein großer Sphero 2.0 (http://www.gosphero.com/de/sphero/) steckt, könnte ich mir gut vorstellen, dass Sphero eine BB-8 Edition passend zu den Filmen heraus bringen wird.

Simon Moon
2015-04-19, 12:38:08
Da ja nun zu lesen war, dass im BB-8 tatsächlich ein großer Sphero 2.0 (http://www.gosphero.com/de/sphero/) steckt, könnte ich mir gut vorstellen, dass Sphero eine BB-8 Edition passend zu den Filmen heraus bringen wird.

http://abload.de/img/shut-up-and-take-my-mu3ura.jpg

mbee
2015-04-19, 12:57:41
Ist bestellt (prima Katzenspielzeug) ;)

Avalox
2015-04-19, 13:11:30
Ist bestellt (prima Katzenspielzeug) ;)

Hexbug Nano

SZtC0trQKFQ

Trekkie
2015-04-19, 23:32:15
Der Teaser ist gut, keine Frage, aber auch der Star Trek 11 Teaser war gut, und wir alle wissen, was für ein Bullshit Star Trek 11 war. Insofern abwarten...

Bei Star Trek 11 war es den meisten CasualViewern egal, viele haben sich sogar gefreut, dass den Trekkies ihr Universum kaputt gemacht worden ist. Aber bei einem FANDOM wie Star Wars kann das schnell ausarten... :freak:

Fusion_Power
2015-04-20, 00:17:49
Bei Star Trek 11 war es den meisten CasualViewern egal, viele haben sich sogar gefreut, dass den Trekkies ihr Universum kaputt gemacht worden ist. Aber bei einem FANDOM wie Star Wars kann das schnell ausarten... :freak:

Ach was, die Fans haben auch Episode 1 überlebt. Und da Episode 7 höchtwahrscheinlich keinen JarJar Binks hat, stehen die Chancen gut dass es ein akzeptabler Film werden könnte.

trollkopf
2015-04-20, 01:28:14
Star Wars Anthology: Rogue One

Teaser Trailer - Star Wars Celebration

Video gelöscht

Eine Gruppe von Widerstandskämpfern tut sich zusammen, um die Pläne des Todessterns zu stehlen.

Avalox
2015-04-20, 06:27:14
https://hackadaycom.files.wordpress.com/2015/04/5682e3c4422bc7c01146e6f41b2c2dd3.gif

http://hackaday.com/2015/04/19/mini-bb-8-droid-made-from-a-sphero/

Ash-Zayr
2015-04-20, 07:08:16
fuck Physik....ist doch immer noch die geilste Naturwissenschaften von allen....;)

Mr.Miyagi
2015-04-20, 10:40:13
der falcon ist doch in ep3 zu erahnen.

Fixed that 4 u.
Der hatte so ziemlich ebenso viel Screentime in den neuen Episoden wie E.T..
Oder C3PO und R2D2 im ersten Indiana Jones. ;)

Filp
2015-04-20, 10:48:35
Und nicht jeder YT-1300 ist der Falke ;)

Sven77
2015-04-20, 10:51:29
Der Teaser ist gut, keine Frage, aber auch der Star Trek 11 Teaser war gut, und wir alle wissen, was für ein Bullshit Star Trek 11 war. Insofern abwarten...

Lol, so einen Abfuck wie Episode 1-3 kann Abrams gar nicht produzieren, und auch die "Trekkies" sollten sich an diesen Machwerken klar machen dass ST10 u. 11 doch relativ gut sind angesichts der Tatsache wie schlimm es hätte kommen können

Ash-Zayr
2015-04-20, 11:12:45
Mich wundert, warum ST und SW stets unter gleicher Prämisse diskutiert, verglichen, auf eine Stufe gestellt, usw werden.
Die gesamten ST Filme der TNG crew sind zwar Kino-Filme, ja....aber Basis ist doch hier eine TV-Serie der 90er...mit allem, was eine TV-Serie dieser Art ausmacht...und das ist in erster Linie: verhältnismäßig wenig Budget, wenig Effekte, wenig Außenaufnahmen, usw.
Das heisst im Umkehrschluss: Fans der Serie werden zufrieden sein, wenn sie genau dieses geliebte Umfeld und Setting auch in einem abendfüllenden Film geboten bekommen.
Ergo hatten die ST-Filme einen erheblich geringeren Anspruch als es z.B. die SW Filme hatten; die ja jeder für sich tatsächlich als 100% event Kino und Blockbuster konzipiert waren; samt Budget und allem, was dazugehört.

Erst mit den beiden neuen ST Filmen von Abrams ist auch ST in diese Richtung gegangen, nun frei von der "Bürde" der TNG Serie, als prequel wie ein eigenständiger Kinofilm agieren zu können...und das ist meiner Meinung nach geglückt.
SW aber mit den TNG-Filmen, böse gesagt Doppelfolgen, zu vergleichen, ergibt keinen Sinn...das sind die Äpfel und Birnen...

Ash

Matrix316
2015-04-20, 11:24:43

Welches Universum? Es gibt die 6 Filme und die Clone Wars Comics dazwischen und dann noch quasi Fanfiction als Bücher die danach / davor /sonstwann spielen.

Bei Star Trek hat man quasi die ganze "Urgeschichte" geändert. Hier führt man nur die offiziellen Filme fort.

Wenn man jetzt ein Remake machen würde wo Luke Skywalker ein Farbiger aus den Bronx wäre und Han Solo wäre eine Frau und Obi Wan ein 10 jähriger Knirps...;)

Mr.Miyagi
2015-04-20, 11:44:18
So wie der neue Kirk auch ein Schwarzer ist, Spock ein Liliputaner, der nicht im entferntesten an den alten erinnert (und das obwohl Nimoy sogar noch selbst mitspielt..)...

und wir alle wissen, was für ein Bullshit Star Trek 11 war.

Erleuchte uns... nicht. ;) Aber das Thema hatten wir ja auch schon im ST Thread. Soll tatsächlich so abartige Menschen wie mich geben, die sowohl die alten Serien/Filme wie auch die beiden neuen Filme klasse findet.

Bestimmt nicht so sehr wie bei den selbsternannten Hardliner-Trekkies, wie man hier mal wieder sieht. Die kapern sogar den SW Thread mit ihrem Rumgejammer und wissen bereits vorher, dass Abrams nur Mist fabrizieren wird, da ja schliesslich auch ihr Universum "kaputt" gemacht wurde... Und die bösen Nichtwissenden freuen sich sogar darüber, dass ihr nun so leiden müsst...

Kommt ma wieder runter.
Natürlich müssen sich die beiden Filme irgendwo einen Vergleich gefallen lassen, da sie nun denselben Regisseur haben. Aber ihr schiesst da deutlich übers Ziel hinaus imho.

Dawn on Titan
2015-04-20, 11:57:07
Lasst uns nicht über den neuen Spock sprechen, der ist mehr Raumschiff Surprise..

Ronin2k
2015-04-20, 13:31:31
Hallo hier ist Star Wars, also laßt den Treki Shit.^^

Mr.Miyagi
2015-04-20, 15:07:08
Neues Bild vom Set: :freak:

http://static1.squarespace.com/static/51b3dc8ee4b051b96ceb10de/51ce6099e4b0d911b4489b79/51ce61f3e4b0d911b44a75fd/1372482364100/header-the-ultimate-star-wars-vs-star-trek-infographic.jpg

Welches Universum? Es gibt die 6 Filme und die Clone Wars Comics dazwischen und dann noch quasi Fanfiction als Bücher die danach / davor /sonstwann spielen.

ER9bo0UR440

Mir fallen da noch weitere (alte) Filme, eine neue Serie und zusätzlich etliche Videospiele ein, die allesamt keine Fanfiction sind, aber definitiv zum Universum gehören.

Poekel
2015-04-20, 15:43:04
Mir fallen da noch weitere (alte) Filme, eine neue Serie und zusätzlich etliche Videospiele ein, die allesamt keine Fanfiction sind, aber definitiv zum Universum gehören.
Das Holdiay Special bleibt drin? :D

https://www.youtube.com/watch?v=Z4CtXcjib4o

Star Wars Rebels ist gefällt mir übrigens besser als Clone Wars, vielleicht geht das dann auch in Rogue One über?

Mr.Miyagi
2015-04-20, 16:04:40
Jaaaa DAS hatte ich gerade nicht aufm Schirm. Aber auch das gehört irgendwie dazu und ist wohl ne Art Zeitzeuge der damaligen Drogenkultur. Anders kann ich mir das nicht erklären... ;)

Ich dachte eher an die Ewok Filme, eben die neue Rebels Serie und die Videospiele sollten eigentlich soweit bekannt sein, da es die in sämtlichen PC Epochen gab (XWING TieFighter auf Diskette oder Rebel Assault, dass bei vielen für den Kauf eines CD-Rom Laufwerks gesorgt hat (600 Mark hingeblättert... :D), später dann die sehr guten JediKnight Teile bis zu den neueren Battlefront oder auch Force Unleashed Teilen.).

Poekel
2015-04-20, 16:14:06
Ich dachte eher an die Ewok Filme, eben die neue Rebels Serie und die Videospiele sollten eigentlich soweit bekannt sein, da es die in sämtlichen PC Epochen gab (XWING TieFighter auf Diskette oder Rebel Assault, dass bei vielen für den Kauf eines CD-Rom Laufwerks gesorgt hat (600 Mark hingeblättert... :D), später dann die sehr guten JediKnight Teile bis zu den neueren Battlefront oder auch Force Unleashed Teilen.).
So wie ich das mitgekriegt habe, sind die Spiele alle kein Kanon mehr. Nach Tie Fighter gibts da auch genügend "Fanfic"-Kram, der vor allem einfach nur durch immer mehr und stärkere Jedis und größere Raumschiffe aufgefallen ist. Jediknight und - Academy waren gut Spiele, aber die Stories waren jetzt nicht so wahnsinnig toll.

Kanon oder nicht, man scheint aber zumindest gewillt, sich von den Sachen durchaus inspirieren zu lassen. Der neue Bösewicht sieht ja fast genauso aus wie ein Kotor-Charakter:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/6f/DSRevan.jpg

Mr.Miyagi
2015-04-20, 16:33:11
Kanon oder nicht...

Ja das ist doch auch so ein bisschen das Problem der mehrbändigen Bücherserien. Gibt ne Aussage von Lucas, dass alles was nicht Film ist auch nicht Kanon ist (und was nun durch den kommenden Film nochmals untermauert wird. Und das stinkt den Fans des EU natürlich). Andererseits waren die Bücher wie die wohl bekannteste Thrawn Trilogie auch von ihm abgesegnet worden. Oder die drei Jedi-Acadamy Bücher imho ebenso.
Auch die Dark Lord (Hörspiel)Serie find ich sehr gut und die würde sich noch nicht einmal mit irgendwas überschneiden.
Aber wie du schon sagst, scheinen sie sich inspirieren zu lassen. Keine Ahnung ob ich da gerade was durcheinanderwürfle aber war nicht auch die Rede von ner Akadamie in Ep.7?
Oder ist mein Hirn gerade zu sehr auf Avengers gepolt... :D

Star Wars Rebels ist gefällt mir übrigens besser als Clone Wars, vielleicht geht das dann auch in Rogue One über?

Geht mit ähnlich. CW hatte viele Durchhänger und nur wenige wirklich guten Folgen. Die Nachtschwestern fand ich immer gut, oder auch in der letzten Staffel Palpatine vs Maul & Savage Opress. Andererseits hätte man Maul imho nicht zurückholen dürfen.
Und auch die Wächter der Macht waren einerseits irgendwie faszinierend, andererseits so dermaßen unsinnig, da man damit mehr oder weniger alles über den Haufen warf und nie eine abschliessende Aufklärung darüber kam.
Das kann Rebels bisher alles besser imho.

Poekel
2015-04-20, 16:52:01
Aber wie du schon sagst, scheinen sie sich inspirieren zu lassen. Keine Ahnung ob ich da gerade was durcheinanderwürfle aber war nicht auch die Rede von ner Akadamie in Ep.7?
Wahrscheinlich Internet-Hintergrundrauschen. Luke und Leia sind stark in der Macht und jetzt gibt es ein unbekanntes Familienmitglied, das ebenfalls stark in der Macht ist. Da wird dann natürlich spekuliert, auch wenn ich hoffe, dass uns die spannenden Abenteuer von irgendwelchen Zwillingen im Jugendalter erspart bleiben (nach der Thrawn-Trilogie hab ich glaub ich 1 weiteres Buch gelesen und dann Star Wars-Bücher nicht weiter verfolgt. Viel hängen geblieben ist aber nicht, außer dass es etwas dämlich wurde).

Lyka
2015-04-20, 17:04:21
ich hätte gerne das Holiday-Special als Bonus oder als DVD oder so -.-'

ich kenne nur die Zusammenfassung

übrigens gabs auch ein SW-Musical mit Kris Kristofferson -.-

http://www.thescifishow.com/2012/06/sf-add/star-wars-donny-marie-osmond-kris-kristofferson-as-han-solo-and-paul-lynde/

John Williams
2015-04-20, 17:27:57
Wahrscheinlich Internet-Hintergrundrauschen. Luke und Leia sind stark in der Macht und jetzt gibt es ein unbekanntes Familienmitglied, das ebenfalls stark in der Macht ist. Da wird dann natürlich spekuliert, auch wenn ich hoffe, dass uns die spannenden Abenteuer von irgendwelchen Zwillingen im Jugendalter erspart bleiben (nach der Thrawn-Trilogie hab ich glaub ich 1 weiteres Buch gelesen und dann Star Wars-Bücher nicht weiter verfolgt. Viel hängen geblieben ist aber nicht, außer dass es etwas dämlich wurde).

Die Frau die dem Stormtrooper aufhilft wird wohl Leias und Hans Tochter sein.

Filp
2015-04-20, 18:08:18
Ja das ist doch auch so ein bisschen das Problem der mehrbändigen Bücherserien. Gibt ne Aussage von Lucas, dass alles was nicht Film ist auch nicht Kanon ist (und was nun durch den kommenden Film nochmals untermauert wird. Und das stinkt den Fans des EU natürlich). Andererseits waren die Bücher wie die wohl bekannteste Thrawn Trilogie auch von ihm abgesegnet worden. Oder die drei Jedi-Acadamy Bücher imho ebenso.
http://www.jedipedia.de/wiki/Kanon

evil_overlord
2015-04-20, 19:07:49
Nur, weil Disney jetzt alles, was ihnen nicht in den Kram passt, zu Fanfiction degradiert, heißt das noch lange nicht, dass das EU vor Disney nicht offiziell abgesegnet gewesen wäre.
Im Gegenteil gab es sogar extra Mitarbeiter, die sich um die Aufrechterhaltung und Kontinuität des EU gekümmert haben:
http://starwars.wikia.com/wiki/Sue_Rostoni

Käsetoast
2015-04-20, 22:03:50
Sagt mal Disney, wie breit seid ihr bitte gewesen, als ihr euch diesen bescheuerten, nichtssagenden Filmtitel ausgedacht habt? "The Force Awakens"? "THE FORCE AWAKENS"? Buzz-buzz-cool ohne Inhalt?
Och, da lassen sich doch genug Geschichten zusammenspinnen, die in dem Zusammenhang Sinn machen. Der gezeigte Sith erinnert mich etwa an jene aus den Jedi Knight Spielen, denen die Macht künstlich eingepflanzt wurde. Genauso wie der "silberne Sturmtruppler" sowas wie ein Dark Trooper sein könnte. Wäre storytechnisch sogar interessant - anstatt Superwaffen à la Todesstern zu bauen fängt das Imperium nun an einen andern Weg einzuschlagen. Eben mehr Richtung Supersoldat. Das wären dann künstliche Jedis auf der einen Seite und Cyborgs / Roboter am anderen Ende des Spektrums. Wäre zusätzlich ja auch eine Motivation für den Sturmtruppler der überläuft - dem könnten die Experimente des Imperiums halt unheimlich werden. The Force Awakens bezieht sich dann eben auf das künstliche Einpflanzen der Macht und könnte dann ja in der Kombination aus Sith und Dark Trooper Cyborg münden..

Oder auch nicht... ;D

Murmel5
2015-04-20, 22:15:48
Muss sagen der Neue Trailer sieht echt gut aus scheint auch mehr Richtung Teil 4-6 zu gehen statt in Richtung Kindermärchen 1-3. Hatte da echt Befürchtungen wegen disney aber schauen wir mal wie der Film im Dezember ist.

Captian Sheridan
2015-04-20, 23:24:10
ich hätte gerne das Holiday-Special als Bonus oder als DVD oder so -.-'

ich kenne nur die Zusammenfassung

Glaub mir, das schaut einmal und dann nie wieder.
Sollte in fast allen Tauschbörse zufinden sein.
Am besten waren die 15 min animierter Film, die Boba Fett eingeführt haben.

Nostalgic
2015-04-20, 23:46:45

“If I had the time and a sledgehammer, I would track down every copy of that show and smash it.” - George Lucas [citation needed]

Empire of Dreams und ähnliche Dokumentationen in 1080p wären mir lieber.
txXQGevvqt8

Fusion_Power
2015-04-21, 01:17:34
Bis dahin hab ichs leider noch nicht mal geschafft, ich scheitere schon nach den ersten 10 Minuten bei all dem Dauer-Wookie gegröhle das zudem OHNE Untertitel daher kommt. :freak:
Ich trinke zudem keinen Alkohol, da wird es schwer ein Mittel zu finden, um das ganze Special unbeschadet zu überstehen. :D Aber machtn ix, hab ne gute Zusammenfassung und reichlich Bilder zum Trickfilm in meiner dicken "Star Wars Chronik". Reicht eigentlich auch aus.

Mischler
2015-04-21, 11:34:19
Ich habe das Holiday Special vor ein paar Jahren auch mal gesehen und das war wirklich unglaublich schlecht.

Den animierten Kurzfilm mit Boba Fett findet man übrigens auch als Bonus-Material auf den Star Wars Blu Rays.

Fragman
2015-05-03, 15:59:52
http://www.geeksofdoom.com/2015/04/16/star-wars-the-force-awakens-images/star-wars-the-force-awakensph-film-framelucasfilm-2015

hier gibts ein paar bilder aus dem trailer in 4k.
ich hoffe mal das der gesamte film in 4k produziert wird und nicht nur dieser teaser. macht sich dann auch gleich gut als uhd veroeffentlichung.

Rente
2015-05-03, 16:10:27
Der wird mit Sicherheit in 8K produziert und es wird auch UHD-Versionen fürs Heimkino geben, alles andere wäre pure Dummheit.
€: Wobei das natürlich hauptsächlich CGI betrifft, es wird ja wohl auch Analog gefilmt.

Fusion_Power
2015-05-03, 20:24:17
Was die wohl Heutzutage an Rechenpower und Kapazität für 4+ K benutzen? So nen großen Film rendert man ja nicht mal eben auf seiner durchschnitts GraKa. :D

EvilOlive
2015-05-07, 21:36:24
qFu_dxwU-sk

Colleger
2015-06-02, 01:56:28
http://666kb.com/i/cz55fpkzjhzxqaqp6.gif

hab mich das heute auch gefragt :freak:
In der alten Trilogie sind das ja echt alles verstümmelte Krüppel, die die Galaxie regieren ^^
Wo bleibt da der Spass? Vor allem was hat Vader von seinem Krüppel-Pissflaschen-Leben? ^^

Fusion_Power
2015-06-02, 02:04:22
Hey, der hat seine Stoormtrooper Armee, At-AT's, Sternzerstörer, noch coolere Super-Sternzerstörer und er hatte ZWEI Todessterne. Das sollte doch reichen um das Dasein als Imperator abwechslungsreich zu gestalten. Ich hätte auch gern nen Super-Sternzerstörer, hab aber nur nen normalen. :D

Mr.Miyagi
2015-06-02, 09:26:39
In der alten Trilogie sind das ja echt alles verstümmelte Krüppel, die die Galaxie regieren ^^

Genau. Und das ist ja auch sooo weit hergeholt...

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Bilder/DE/Termine/Joachim-Gauck/2013/01/130122-Bundestag-2.jpg?__blob=poster

Topha
2015-06-02, 10:18:26
Gewisse Ähnlichkeiten zwischen Fiktion und Wirklichkeit sind da schon zu erkennen ;)

WhiteVelvet
2015-06-02, 10:38:59
"Gentleman. You can´t fight in here! This is a War Room!" :D

Ein halbes Jahr noch... langsam könnte mal ein dritter Teaser/Trailer kommen!

Julius
2015-06-07, 14:45:25
Ich kapiers nie. Ich gucke gerade Star Wars the Clone wars auf Whatchever. Klar hats Lücken, ist unlogisch, teilweise dämlich aber mein Gott mir gefällts. Das gleiche für die alten Spiele und Bücher.

Ich hab keinen Plan wieso das ganze mir so super gefällt. Daher freu ich mich auf die neuen Filme. Wunder erwarte ich aber nicht.

Dumm ist das es wohl nur Handy Games raus kommen. Den Mist rühr ich nicht an. Ich will sowas wie Kotor. Daher geb ich aus Prinzip für nix anderes in Zukunft Geld aus.

Neurosphere
2015-06-07, 18:01:08
Ich will ein neues Empire at War:love4:

Nostalgic
2015-06-07, 23:01:46
Ich kapiers nie. Ich gucke gerade Star Wars the Clone wars auf Whatchever. Klar hats Lücken, ist unlogisch, teilweise dämlich aber mein Gott mir gefällts. Das gleiche für die alten Spiele und Bücher.

Ich hab keinen Plan wieso das ganze mir so super gefällt. Daher freu ich mich auf die neuen Filme. Wunder erwarte ich aber nicht.
Clone Wars ist bei mir auch so ein Phänomen.
Manchmal stolper ich beim Zappen drüber und bleibe die Folge hängen, dabei betrachte ich die Prequel, bis auf 2-3 Szenen, persönlich als Non-Canon und versuche sie irgendwie zu vergessen, da ich beim schauen der alten Triologie immer meine eigenen Prequels im Kopf hatte :D

Ich denke irgendwo hat das SW Universum einfach immer so etwas vertrautes an sich.

deekey777
2015-06-13, 11:07:12
Gestern endete die erste Staffel der Rebels. Wäre die Serie mit realen Schauspielern gedreht worden, wäre sie die oberhammerultrageile Serie aller Zeiten.

Andi_669
2015-06-13, 16:43:58
ist auch so gut geworden :)

Fusion_Power
2015-06-13, 17:12:48
Gestern endete die erste Staffel der Rebels. Wäre die Serie mit realen Schauspielern gedreht worden, wäre sie die oberhammerultrageile Serie aller Zeiten.
Jupp, könnte von mir aus gleich weiter gehen. :) War auch ne nette Überraschung am Ende wer denn "Fulcrum" in Wirklichkeit ist.

Rebels Realserie wäre natürlich auch supi, hach Sabine... :ulove:

MarcWessels
2015-06-13, 17:13:38
Gestern endete die erste Staffel der Rebels.Ist das nicht schon Monate her?

deekey777
2015-06-13, 17:49:11
Ist das nicht schon Monate her?
Free TV und so.

Poekel
2015-06-13, 18:18:27
Ist das nicht schon Monate her?
In Amiland gehts diesen Monat mit Staffel 2 weiter. Der Trailer ist schonmal ziemlich geil:
https://www.youtube.com/watch?v=Av8GjpGK98A

Fusion_Power
2015-06-13, 22:11:11
In Amiland gehts diesen Monat mit Staffel 2 weiter. Der Trailer ist schonmal ziemlich geil:
https://www.youtube.com/watch?v=Av8GjpGK98A
Na das sieht doch schon mal nice aus.
Obwohl es mich wundert da schon A- und B-Wing zu sehen, die gabs noch nicht mal in der Zeit von Episode 4 und Rebels spielt 5 Jahre davor. :uponder: Als alter X-Wing veteran weiß ich noch dass die Dingers in Episode 6 brandneu waren, da wurde aber schlecht recherchiert. ^^

BoM
2015-06-14, 16:36:01
Jupp, könnte von mir aus gleich weiter gehen. :) War auch ne nette Überraschung am Ende wer denn "Fulcrum" in Wirklichkeit ist.

Rebels Realserie wäre natürlich auch supi, hach Sabine... :ulove:

Vielleicht tauchen ein paar Charaktere aus Clone Wars und Rebels ja im Star Wars:Rogue One (http://starwars.wikia.com/wiki/Rogue_One) Film auf, der nächstes Jahr kommen soll :rolleyes:

Fusion_Power
2015-06-14, 17:44:31
Vielleicht tauchen ein paar Charaktere aus Clone Wars und Rebels ja im Star Wars:Rogue One (http://starwars.wikia.com/wiki/Rogue_One) Film auf, der nächstes Jahr kommen soll :rolleyes:
Ha, als ob. :rolleyes: Ist zwar nun beides offiziell wieder "canon" aber Seriencharas in Spielfilmen sind ja ehr selten, das funzt meißt nur umgekehrt.

byola
2015-07-08, 14:00:30
Hmm, Firefly mit Han Solo im Star Wars Universum?

http://www.spiegel.de/kultur/kino/han-solo-star-wars-spin-off-kommt-2018-in-die-kinos-a-1042579.html

Fusion_Power
2015-07-08, 16:17:15
Yes Please! :)
Gab zwar schon in dunkler Vorzeit 3 gute Han Solo Romane die seinen Ursprung beleuchten aber das alles is ja leider nicht mehr "canon". ^^"
Wer könnte ihn spielen? Vielleicht der Typ hier?

bba_wPdLxp4

lounsome
2015-07-08, 17:46:30
Han Solo bekommt einen eigenen Kinofilm

http://www.golem.de/news/star-wars-han-solo-bekommt-einen-eigenen-kinofilm-1507-115101.html

Der Sandmann
2015-07-08, 18:17:45
Yes Please! :)
Gab zwar schon in dunkler Vorzeit 3 gute Han Solo Romane die seinen Ursprung beleuchten aber das alles is ja leider nicht mehr "canon". ^^"
Wer könnte ihn spielen? Vielleicht der Typ hier?

http://youtu.be/bba_wPdLxp4

Der ist ja mal richtig gut :)

Pennywise
2015-07-08, 22:41:04
Es gibt aber Gerüchte das es Pinkman wird. Schauen wir mal, den oben fände ich auch gut.

Hübie
2015-07-09, 00:51:43
Mal aus Neugier: Vor ungefähr zwei Jahren wurde ein Spiel eingestellt (glaub Order 66 hieß das). Wurden die Rechte daran ebenfalls an WD übertragen? Arbeiten die weiter daran? Ist irgendwas darüber bekannt?

PSXRacer
2015-07-09, 01:25:16
Pinkmen Der Zwerg als hansolo? Das wäre ne fehlbesetzung.

medi
2015-07-09, 06:32:44
Ich will ein neues Empire at War:love4:

Da hast dus: http://www.moddb.com/mods/thrawns-revenge

M4xw0lf
2015-07-09, 07:49:39
Mal aus Neugier: Vor ungefähr zwei Jahren wurde ein Spiel eingestellt (glaub Order 66 hieß das). Wurden die Rechte daran ebenfalls an WD übertragen? Arbeiten die weiter daran? Ist irgendwas darüber bekannt?
Meinst du Star Wars 1313?
War glaube ich nie mehr was davon zu hören.

Mr.Miyagi
2015-07-09, 08:09:50
@Hübie: Anfang dieses Jahres hiess es, dass die Macher von den Dead Space Spielen zusammen mit EA an einem neuen Star Wars Spiel arbeiten und gerüchteweise soll auch das, was bisher von 1313 fertig gewesen ist, in dieses Spiel mit einfliessen.

Hier der Link zu diesem Gerücht: http://www.mweb.co.za/games/view/tabid/4210/Article/18500/Rumour-Is-EA-resurrecting-Star-Wars-1313.aspx

Topha
2015-07-09, 11:02:22
Pinkmen Der Zwerg als hansolo? Das wäre ne fehlbesetzung.

Yo, you never heard of the Millenium Falcon, Btsch? :rolleyes:

Fusion_Power
2015-07-09, 16:33:41
Yo, you never heard of the Millenium Falcon, Btsch? :rolleyes:
Das hab ich mir auch gerade gedacht. ;D Nee, Aaron Paul passt überhaupt nicht find ich.

der_roadrunner
2015-07-09, 18:11:47
Na das sieht doch schon mal nice aus.
Obwohl es mich wundert da schon A- und B-Wing zu sehen, die gabs noch nicht mal in der Zeit von Episode 4 und Rebels spielt 5 Jahre davor. :uponder: Als alter X-Wing veteran weiß ich noch dass die Dingers in Episode 6 brandneu waren, da wurde aber schlecht recherchiert. ^^

Moment, den A-Wing gab's schon vor der Schlacht um Yavin. Der B-Wing kam danach.

der roadrunner

Topha
2015-07-09, 19:08:02
Moment, den A-Wing gab's schon vor der Schlacht um Yavin. Der B-Wing kam danach.

der roadrunner

(Nerdmodus an) Y-Wing gab's schon vorher, A-Wing und B-Wing kamen später. A-Wing als Abfangjäger um mit den schnellen Tie-Fightern mithalten zu können, B-Wing als Y-Wing Nachfolger/Alternative, also schwerer Bomber. (/Nerdmodus)

Allerdings ergeben die Namen wenig Sinn, da ja das Lateinische Alphabet rausgeretconned wurde :)

der_roadrunner
2015-07-10, 10:50:17
(Nerdmodus an) Y-Wing gab's schon vorher, A-Wing und B-Wing kamen später. A-Wing als Abfangjäger um mit den schnellen Tie-Fightern mithalten zu können, B-Wing als Y-Wing Nachfolger/Alternative, also schwerer Bomber. (/Nerdmodus)

Allerdings ergeben die Namen wenig Sinn, da ja das Lateinische Alphabet rausgeretconned wurde :)

Sicher? Ich möchte meinen, dass man bei X-Wing schon vor dem ersten Todesstern im A-Wing rumgeflogen ist.

der roadrunner

M4xw0lf
2015-07-10, 12:54:36
Sicher? Ich möchte meinen, dass man bei X-Wing schon vor dem ersten Todesstern im A-Wing rumgeflogen ist.

der roadrunner
Mag ja sein. X-Wing ist von 93, Star Wars 3 ist von 83... ;)

Was anderes - gibt es eigentlich eine andere Filmreihe, die über einen so langen Zeitraum fortgesetzt wurde? Star Wars ist inzwischen 38 (:eek:) Jahre alt...
(Und nein, Star Trek zählt nicht. :tongue: 1979-2002; dann Reboot 2009)

Topha
2015-07-10, 13:17:31

Was anderes - gibt es eigentlich eine andere Filmreihe, die über einen so langen Zeitraum fortgesetzt wurde? Star Wars ist inzwischen 38 (:eek:) Jahre alt...

Zählt James Bond? Mad Max :)

M4xw0lf
2015-07-10, 13:26:27
Hmm James Bond könnte man dazunehmen. Hat allerdings natürlich nicht diese Kontinuität in der Geschichte (bzw sowieso nicht "eine" Geschichte) wie Star Wars.

mbee
2015-07-10, 14:00:18
Godzilla, King Kong....

Topha
2015-07-10, 14:19:49
Godzilla, King Kong....

King Kong zählt mMn nicht, das sind meist klassische remakes, sonst SpinOffs.

Planet der Affen könnte man noch gelten lassen :confused:

der_roadrunner
2015-07-10, 14:59:05

Mag sein, nur wer sagt dir, dass die Rebellen in Episode IV nicht auch noch andere Schiffe neben X-Wing und Y-Wing hatten?

der roadrunner

Fusion_Power
2015-07-10, 15:29:55
A und B Wing gabs erst in Episode 6 zu sehen, genau wie den geilen Tie Interceptor. Ergo waren das mit die neuesten Modelle, Y Wing ist mit der älteste Jäger. Wurde auch so im X-Wing erklärt was für mich ebenso canon ist. Expanded Universe FTW!!! ^^

der_roadrunner
2015-07-10, 15:35:22
A und B Wing gabs erst in Episode 6 zu sehen, genau wie den geilen Tie Interceptor. Ergo waren das mit die neuesten Modelle, Y Wing ist mit der älteste Jäger. Wurde auch so im X-Wing erklärt was für mich ebenso canon ist. Expanded Universe FTW!!! ^^

Du mischst jetzt Film und Spiele.

der roadrunner

Fusion_Power
2015-07-10, 22:01:41
Du mischst jetzt Film und Spiele.

der roadrunner
Natürlich tu ich das, ich misch wenns sein muss auch noch alle EU Romane dazu! :wink:

Nostalgic
2015-07-10, 22:16:20
Aufhören! Sonst sitze ich wieder den ganzen Abend vor der Wookiepedia, im Hintergrund der Star Wars OT Soundtrack laufend :rolleyes:

P.S.: Die Y-Wings kamen wohl schon in den Clone wars vor und die sind offiziel Canon.

Topha
2015-07-10, 23:31:39
A-wing may refer to:

-Aurek-class tactical strikefighter, the Galactic Republic starfighter used during the Old Republic era, unofficially known as "A-wing".

-Eta-5 interceptor, an interceptor used by the Galactic Alliance during the Second Galactic Civil War that was also sometimes referred to as an A-Wing.

-R-22 Spearhead, an early predecessor to the RZ-1 A-wing interceptor that saw active use during years before the Battle of Yavin, nicknamed as "A-wing" by some Rebel pilots.

-RZ-1 A-wing interceptor, interceptor used by the Alliance to Restore the Republic and the following governments, commonly known as "A-wing".

Da bitte :)

dildo4u
2015-07-11, 12:19:58
Star Wars: The Force Awakens - Comic-Con 2015 Reel

https://youtu.be/CTNJ51ghzdY

Hübie
2015-07-11, 12:28:13
Boah krass. Ich hab Gänsehaut :eek: Ich freu mich mega mega mega dolle auf den Film.

Simon Moon
2015-07-11, 14:03:27

Indiana Jones oder Terminator...

Sven77
2015-07-11, 14:09:40
Boah krass. Ich hab Gänsehaut :eek: Ich freu mich mega mega mega dolle auf den Film.

dito.. das Projekt ist offensichtlich in den richtigen Händen =)

Gohan
2015-07-11, 14:49:19

Wenn es für mein Gedächtnis jetzt nur einen Löschknopf für Episode 1-3 gäbe! Boah, der Hypetrain macht jetzt aber gerade ordentlich Dampf. Das sieht so aus, also ob es echt was werden könnte!

Silentbob
2015-07-11, 15:13:14
wenn rin erwachsener wegen so einem trailer feuchte Augen bekommt scheinen sie es richtig zu machen. :redface:

Fusion_Power
2015-07-11, 15:15:19

*tränchen verdrück* hach schööön... :D
Aber so zu tun als hätten Episode 1-3 keine praktischen Effekte gehabt is schon bissl unfair von den Fans. Ich hab dicke Making-Of Bücher über die Filme, da waren mehr praktische Effekte, Modelle und reales Zeuch drin als man denkt. Man erkennt das nur nicht immer in den fertigen Filmen, das war wohl das Problem.
Hier einige Bilder aus den Prequels:
http://boards.theforce.net/threads/practical-effects-in-the-prequels-sets-pictures-models-etc.50017310/

Wenn es für mein Gedächtnis jetzt nur einen Löschknopf für Episode 1-3 gäbe! Boah, der Hypetrain macht jetzt aber gerade ordentlich Dampf. Das sieht so aus, also ob es echt was werden könnte!
Nich hauen aber ich finde zumindest das Pod Race in Episode 1 immer noch saugeil. ^^"

Nightspider
2015-07-11, 15:27:14
Hammer Assets! Mich würde mal interessieren wie teuer der Film wird.

300mio?

Sidius
2015-07-11, 15:46:26
Ich glaub es gibt nix worauf ich mich mehr freue als den Film. Diesmal scheint man es ja richtig zu machen. Ep 1-3 waren einfach nur fremdschämen deluxe. Podrace war gut, Kampfszene in Ep3 auch aber das wars auch. Man hat damals gute Schauspieler absolut versaut mit den Filmen.

Und ja, Gänsehaut gibts bei solchen Clips gratis dazu!

Andi_669
2015-07-11, 16:17:31
hab ich das richtig gesehen? Simon Pegg hat auch eine Rolle abbekommen :freak:

Topha
2015-07-11, 16:58:55
Simon Pegg ist mittlerweile überall dabei, sieht aber nach stark kostümiert aus. Wer Zeit hat sollte sich mal bei RedLetterMedia die Mr Plinkett Reviews zu Episode 1-3 (http://redlettermedia.com/plinkett/star-wars/) anschauen, da bekommt man sehr sehr gut erklärt was alles nicht stimmt bei den Filmen. Ist aber schon ein Trilogie für sich wenn man alles schaut, außerdem nichts für schwache Nerven :freak:

Fusion_Power
2015-07-11, 17:27:15
hab ich das richtig gesehen? Simon Pegg hat auch eine Rolle abbekommen :freak:
Angeblich sind unter den anonymen Sturmtrupplern so einige Stars versteckt die einfach auch mal dabei sein wollten. :D

Daniel Craig 'to cameo as Stormtrooper' in Star Wars: The Force Awakens (http://www.theguardian.com/film/2015/may/18/daniel-craig-to-cameo-as-stormtrooper-in-star-wars-the-force-awakens)

Filp
2015-07-11, 17:35:36
Angeblich sind unter den anonymen Sturmtrupplern so einige Stars versteckt die einfach auch mal dabei sein wollten. :D

Daniel Craig 'to cameo as Stormtrooper' in Star Wars: The Force Awakens (http://www.theguardian.com/film/2015/may/18/daniel-craig-to-cameo-as-stormtrooper-in-star-wars-the-force-awakens)
Gibt bestimmt viele die sogar Geld zahlen würden um da mitzuspielen ;)

Gohan
2015-07-11, 18:09:04
*tränchen verdrück* hach schööön... :D
Aber so zu tun als hätten Episode 1-3 keine praktischen Effekte gehabt is schon bissl unfair von den Fans. Ich hab dicke Making-Of Bücher über die Filme, da waren mehr praktische Effekte, Modelle und reales Zeuch drin als man denkt. Man erkennt das nur nicht immer in den fertigen Filmen, das war wohl das Problem.
Hier einige Bilder aus den Prequels:
http://boards.theforce.net/threads/practical-effects-in-the-prequels-sets-pictures-models-etc.50017310/

Nich hauen aber ich finde zumindest das Pod Race in Episode 1 immer noch saugeil. ^^"

Das Hauptproblem war einfach, das EP 1-3 jegliche Bodenständigkeit vermissen ließ und völlig mit dem Stil von EP 4-6 gebrochen hat. Einzig die letzten Sekunden von EP3 haben dann versucht eine Brücke zu EP4 zu schlagen. Alles davor, war einfach nur weit weit übertrieben. Da hätte von allem etwas weniger den ganzen Filmen echt gut getan.

Keine Ahnung wer sich das Finale vom EP3 ausgedacht und choreografiert hat, aber das war einfach nur ein Videospiel. Ein einfacherer Zweikampf zwischen den beiden mit dem Lichtschwert wäre viel schöner anzugucken gewesen, als DAS. Aber da war eh schon alles verloren.

Naja, ich hoffe stark, das EP7 genau diese Bodenständigkeit behalten wird.

MadManniMan
2015-07-11, 22:31:26

Mal davon ab, dass die Charaktere ganz viel Hirn vermissen lassen (worum es hier aber nicht gehen soll), waren halt nicht die tatsächlichen physischen Set-Teile ausschlaggebend - sondern die Szenen, in denen sie gefehlt haben. Imho.

jorge42
2015-07-12, 09:16:56
Mal davon ab, dass die Charaktere ganz viel Hirn vermissen lassen (worum es hier aber nicht gehen soll)he he aver genau das ist doch das Problem mit ep1-3, die Handlung ist so lala aber die Charaktere sind absolut dämlich und deren Handeln absolut nicht nachvollziehbar. Waren die nicht so doof gewesen hätte die dunkle Seite der Macht absolut keine Chance gehabt :D

Fragman
2015-07-12, 11:37:01
he he aver genau das ist doch das Problem mit ep1-3, die Handlung ist so lala aber die Charaktere sind absolut dämlich und deren Handeln absolut nicht nachvollziehbar. Waren die nicht so doof gewesen hätte die dunkle Seite der Macht absolut keine Chance gehabt :D

andersherum wird ein schuh draus. die jedi verfielen dem hochmut und glaubten sie haben alles unter kontrolle. darum geht es und die dunkle seite nutzte ihre chance indem sie alle die gegen die republik waren vereinigt nur um sie alle am ende mit hilfe der jedis auszuloeschen.

ich finde gerade diese entwicklung im hintergrund sehr gut ausgearbeitet fuer nen hollywoodfilm (eigentlich independent, ich weiss). verfeinert wird das ganze durch den einfluss der aktuellen politik damals. die abkehr von der demokratie und damit einhergehend der machtkonzentration in der fuehrung.

das ging im rest leider alles etwas unter.

was das design angeht, das sollte man eben als metapher sehen und das hat auch sehr gut funktioniert meiner meinung nach.

Ectoplasma
2015-07-12, 11:42:06
Der Stil der Bilder - ich weiß nicht ob es die Farbgebung, die Schärfentiefe, die Schwenks, die Bewegungen, ... sind... aber das ganze sieht wieder aus wie ein Abrams-Film.. wie Star-Trek.. wie Super 8... ich weiß nicht, ob der spezielle Linsen verwendet oder immer den selben Kameramann einsetzt, aber das ganze lenkt mich ab - es sieht nicht aus wie ein Märchen.. und das hat selbst das hässlichen Episode 1-3 Missgeschick für mich geschafft.. trotz aller Sterilität und Schwächen - es wirkte wie der blick in eine Geschichte...

Das gefällt mir auch nicht an den bisher gezeigten Ausschnitten. Ich weiss nicht ob es bewusst so gemacht wird, aber es werden mit der Kamera keine Geschichten mehr erzählt. Alles ist nur auf den Moment ausgelegt und es bleibt einem keine Zeit, die Geschichte zu träumen. Wenn man sich die wirklich erfolgreichen Filme der letzten Jahrzente anschaut, wird man feststellen, dass die Kamera viel statischer arbeitet. In den jetzigen Filmen ist vorallem dieses abrupte ändern der Brennweite sehr auffällig. Diesen Effekt empfinde ich als sehr störend und unnatürlich.

jorge42
2015-07-12, 21:38:11
das ging im rest leider alles etwas unter.
ja kann man auch so sehen :rolleyes:
Ja kann man auch hochmütig sagen. ne sorry, und der kleine Anakin ist immer unverstanden gewesen, kein wunder dass der so ausrastet.
Oder...meintest du das gar nicht ernst? :D

Fragman
2015-07-12, 22:47:32
ja kann man auch so sehen :rolleyes:
Ja kann man auch hochmütig sagen. ne sorry, und der kleine Anakin ist immer unverstanden gewesen, kein wunder dass der so ausrastet.
Oder...meintest du das gar nicht ernst? :D

du hast offensichtlich nicht verstanden was ich damit gemeint hab.

es geht um das ganze krach bumm zeugs, neben dem alles unter ging. aber die diskussionen sind eh uralt mittlerweile und immer gleich, seit vielen jahren. ;)

und ausgerastet ist anakin nicht. als er, wie du sagst, ausgerastet ist, war er nicht mehr anakin. und ja, ich fand die wandlung auch viel zu schnell und schlecht umgesetzt. aendert aber nichts mehr daran das anakin zu dem zeitpunkt nicht mehr existiert hat. das hatte der alte ben schon in ep4 gesagt.

Andi_669
2015-07-12, 23:35:37
wenn man sich Clone Wars angeschaut hat wird der Wandel von Anakin sinnvoller,
vor allen die Jagt auf Ahsoka Tano am Ende, u. das der Rat der Jedi nichts gemacht hat u. wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen hat, hat ihn doch sehr mitgenommen u. an den Jedi zweifeln lassen,

Clone Wars hört ja praktisch direkt vor Episode 3 auf.

desert
2015-07-13, 00:27:21
wenn man sich Clone Wars angeschaut hat wird der Wandel von Anakin sinnvoller,
vor allen die Jagt auf Ahsoka Tano am Ende, u. das der Rat der Jedi nichts gemacht hat u. wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen hat, hat ihn doch sehr mitgenommen u. an den Jedi zweifeln lassen,

Clone Wars hört ja praktisch direkt vor Episode 3 auf.

Clone Wars ist bessere Star Wars. Manche Folgen sind einfach nur göttlich und zeigen schön die Entwicklung der ganzen Charaktere. Schade das Disney die Serie abgesetzt hat..

Andi_669
2015-07-13, 00:36:37
na ja die Story war ja mit Episode 3 beendet,

jetzt gibt es ja dafür Rebels, die 1. Staffel hat sich recht gut entwickelt, u. Ahsoka Tano ist jetzt auch aufgetaucht

desert
2015-07-13, 01:25:24
na ja die Story war ja mit Episode 3 beendet,

jetzt gibt es ja dafür Rebels, die 1. Staffel hat sich recht gut entwickelt, u. Ahsoka Tano ist jetzt auch aufgetaucht

Ja gefällt mir auch. Aber Clone Wars fand ich "Erwachsener", vor allem die letzten Staffeln hatte was.

Mal schauen wie sich Rebels entwickelt, ich hoffe ja das Filoni auch das hinbekommt.

Fragman
2015-07-13, 01:26:43
disney hatte nicht die rechte an der show, das duerfte das hauptpoblem gewesen sein.

Fusion_Power
2015-07-13, 01:51:13
Clone Wars ist bessere Star Wars. Manche Folgen sind einfach nur göttlich und zeigen schön die Entwicklung der ganzen Charaktere. Schade das Disney die Serie abgesetzt hat..
Habs nie wirklich zuende geschaut, nur die ersten Folgen und die ersten Staffeln mal reingeguggt. Rebels gefällt mir persönlich besser, vllt. gugg ich mir mal das Ende von Clone Wars an wegen dem Übergang zu Episode 3, falls es den überhaupt gibt. Und vor allem wegen Ashoka, weil die ja dann wieder in Rebels auftaucht.

jorge42
2015-07-13, 08:05:09
was mich immer daran gehindert hat Clone Wars zu schauen, war die Fortsetzung von Krach-Bumm...und der überzeichnete Comichafte Look, der (scheinbar) dem Inhalt nicht gerecht wird, also mehr Tiefe als man der Serie zutraut wenn man sie nicht gesehen hat.
Rebels finde ich auch ganz ok bisher. Leider sind mir diese Serien nicht ernst genug, wobei das natürlich beim eigentlichen Zielpublikum - Kinder - noch verstehe, aber dafür finde ich die Action in Clone Wars doch wieder zu heftig.

BoM
2015-07-13, 23:14:21
clone wars unbedingt auf dvd oder bluray schauen, auf super rtl/ tv wurden ernsthafte szenen einfach weggeschnippelt :(

jorge42
2015-07-14, 11:43:35
vielleicht schaue ich das mal, wobei das nur Watchever im Abo hat, Amazon und die anderen wolle ja wieder extra Geld

Fusion_Power
2015-08-16, 02:35:58
Star Wars: Rogue One (http://www.starwars.com/news/rogue-one-the-daring-mission-has-begun-cast-and-crew-announced), erstes Pic von der Crew, inclussive "Ip Man" :D

http://a.dilcdn.com/bl/wp-content/uploads/sites/6/2015/08/rogue-one-cast-photo-d23.jpg

Fragman
2015-08-16, 12:27:43
das grading passt nicht zu star wars, aber ansonsten schaut es gut aus. aber ich hoffe die farben werden am ende im film star wars typisch, wie im sw trailer eben.

Rente
2015-08-16, 14:18:46
das grading passt nicht zu star wars, aber ansonsten schaut es gut aus. aber ich hoffe die farben werden am ende im film star wars typisch, wie im sw trailer eben.
Rogue One soll sich doch von den bisherigen Star Wars-Filmen unterscheiden, da kann man ruhig bei der Optik anfangen.
Meines Wissens soll es eher ein Kriegsfilm als eine Space-Opera werden.

Awrack
2015-08-16, 19:19:39
Jurassic World Regisseur Colin Trevorrow dreht Star Wars: Episode IX

http://www.areadvd.de/news/jurassic-world-regisseur-colin-trevorrow-dreht-star-wars-episode-ix/

Bringhimup
2015-08-17, 06:10:27
Jurassic World Regisseur Colin Trevorrow dreht Star Wars: Episode IX

http://www.areadvd.de/news/jurassic-world-regisseur-colin-trevorrow-dreht-star-wars-episode-ix/

Ich hoffe, das gelingt besser als Jurassic World. Den fand ich nämlich sehr schwach.

Kladderadatsch
2015-08-17, 07:16:06
:facepalm:das hat gefehlt. ein genmanipulierter super-sith mit "dna-strängen der jedis".

Rente
2015-08-17, 07:39:20
:facepalm:das hat gefehlt. ein genmanipulierter super-sith mit "dna-strängen der jedis".
Ernsthaft? Die Story wird genauso wie bei JW sicherlich nicht von Trevorrow sein, ergo lässt das erst mal überhaupt darauf keine Rückschlüsse zu...

deekey777
2015-08-17, 09:06:17
Star Wars: Rogue One (http://www.starwars.com/news/rogue-one-the-daring-mission-has-begun-cast-and-crew-announced), erstes Pic von der Crew, inclussive "Ip Man" :D

http://a.dilcdn.com/bl/wp-content/uploads/sites/6/2015/08/rogue-one-cast-photo-d23.jpg
Ist das Yavin IV?

Sidius
2015-08-17, 14:50:54
Ist das Yavin IV?

Hatte ich auch zuerst im Sinn. Sieht schwer nach dem Tempel aus.

Fusion_Power
2015-08-18, 00:48:04
War vor Episode 4 die Basis nicht auf Dantoine? Na mal abwarten, die haben ja gerad erst angefangen mit den Dreharbeiten. Das könnte alles mögliche sein, die "Rebellen" waren da ja noch nicht so organisiert.
Der Film soll übrigens nach "Rebels" spielen, ich frag mich ob die da auch nen Auftritt haben, so als Live-Action Versionen, wäre lustich. ^^

Nightspider
2015-08-18, 01:20:43
Wie jetzt? Kriegt jeder neue Star Wars Film einen neuen Regisseur?

Haben die alle kein Bock? Woran liegts? Keiner mit beständiger Lust und Qualität vorhanden?

Andi_669
2015-08-18, 08:11:06
Wie jetzt? Kriegt jeder neue Star Wars Film einen neuen Regisseur?
das war bei den alten Filmen IV-VI auch so, muss also nichts negatives sein, ;)

Sidius
2015-08-18, 09:51:27
So kann man auch etwas frischen wind in der Sache halten. Ich fänd Dantoine und Yavin mal genauer zu sehen wäre toll. Ich freu mich erstmal über alles was kommt, solange kein Jar Jar dabei ist.

Fragman
2015-08-28, 00:39:51
http://www.lashorasperdidas.com/index.php/2015/08/27/nuevo-video-de-star-wars-episodio-vii-el-despertar-de-la-fuerza/

ein paar neue szenen.

Hübie
2015-08-28, 02:48:45
So kann man auch etwas frischen wind in der Sache halten. Ich fänd Dantoine und Yavin mal genauer zu sehen wäre toll. Ich freu mich erstmal über alles was kommt, solange kein Jar Jar dabei ist.

Wobei der im dritten Teil deutlich weniger störte. Im ersten war der einfach nur zum Kotzen.
Ich geh da aber so oder so ins Kino :biggrin:

Ectoplasma
2015-08-28, 17:57:07

Das sieht billig und scheisse aus, von vorne bis hinten. Null Star Wars Optik.

Rente
2015-08-28, 18:59:21
Deswegen ist es ja auch kein Titel der zur Mainstory gehört, sondern ein eigenständiger Film...
Und billig sieht das Bild nun wirklich nicht aus.

Ectoplasma
2015-08-28, 20:11:44
Und billig sieht das Bild nun wirklich nicht aus.

Damit meine ich nicht das verbratene Budget, sondern die uninspiriert öde Optik. Irgendwelche C-Movie-Charaktäre, die ein wenig zu geleckt für ihre Altkleideroptik aussehen. Aber ist halt nur meine persönliche Meinung.

Sven77
2015-08-28, 20:21:46
http://www.lashorasperdidas.com/index.php/2015/08/27/nuevo-video-de-star-wars-episodio-vii-el-despertar-de-la-fuerza/

ein paar neue szenen.

El despertar de la fuerza

Andi_669
2015-08-28, 20:22:01
Oh Man da sitzen die Darsteller in ihren Kostümen für ein Gruppenfoto u. schon wider wider was rein interpretiert :facepalm:

mbee
2015-08-28, 20:50:54
Ach was! Ein echter Cineast erkennt natürlich schon an solch einem Gruppenbild dass der Film nicht anderes als Mist sein wird! ;)

Der Sandmann
2015-08-28, 21:01:51
Ach was! Ein echter Cineast erkennt natürlich schon an solch einem Gruppenbild dass der Film nicht anderes als Mist sein wird! ;)

Ersetze Cineast durch hysterischen Fanboy.

vad4r
2015-08-28, 21:10:20
blablablubb
Ich freu mich schon tierisch und werde meinen Bengel mit ins Kino nehmen.

Ob er will oder nicht :D

Dr.Doom
2015-08-28, 21:29:59
Das sieht billig und scheisse aus, von vorne bis hinten. Null Star Wars Optik.Find ich auch, vor allem der Rauch/Dampf hinten, der aus der Turbine kommt... also ehrlich, dass sieht eher nach Star Trek aus... :rolleyes:

mbee
2015-08-28, 21:38:31
Ersetze Cineast durch hysterischen Fanboy.
;D Hat was Treffendes.

Ectoplasma
2015-08-29, 02:06:02
Sagen wir es mal so. Es gibt halt Leute, die sich jeden Scheiss vorsetzen lassen. Kann sogar Scheisse drauf stehen, egal. Hinterher beschwert ihr euch, dass es scheisse geschmeckt hat.

Edit:

Ach mbee und Sandmann, wenn man wie ihr, wie kleine Girlies reagiert, was soll man dann wohl von euch denken? Das ihr die eigentlichen Fan-Girls ihr seid, ist wohl kaum zu überlesen. ;)

mbee
2015-08-29, 06:09:07
Manche schreiben auch einfach nur Scheiße...;)

Hübie
2015-08-29, 08:45:18
Hier HMS Niveau: Wir sinken :facrpalm:

Manche sind nicht mal in der Lage Geschlechter zu unterscheiden.

Avalox
2015-09-05, 08:56:23
http://abload.de/img/shut-up-and-take-my-mu3ura.jpg
http://phandroid.com/2015/09/04/unboxing-star-wars-bb-8-app-enabled-droid-by-sphero-forcefriday-video/

Rente
2015-09-05, 09:02:07
Leider ist der BB-8 für zu Hause doch ziemlich klein (und auch teuer), ich hoffe es kommt noch einmal eine Version die näher an der Version im Film dran ist.

Nightspider
2015-09-05, 13:32:35
blablablubb
Ich freu mich schon tierisch und werde meinen Bengel mit ins Kino nehmen.

Ob er will oder nicht :D

Richtige Einstellung!

Fusion_Power
2015-09-05, 21:48:17
Leider ist der BB-8 für zu Hause doch ziemlich klein (und auch teuer), ich hoffe es kommt noch einmal eine Version die näher an der Version im Film dran ist.
Hab das Video gesehen und finde den knuffig. Scheint sichgenau wie das Original bewegen zu können, faszinierend. Als ich den "Original" BB-8 das erste mal in Teasern sah dachte ich nicht dass der überhaupt real gebaut werden könnte. hab mich geirrt. :D

In other news: Lego hat neue Star Wars Sets zu Episode 7, da sind teils auch noch unbekannte Vehikel mit dabei, sehr interessant:

http://shop.lego.com/de-DE/Star-Wars-NachThemenwelt

Der Sandmann
2015-09-05, 21:50:29
Hab das Video gesehen und finde den knuffig. Scheint sichgenau wie das Original bewegen zu können, faszinierend. Als ich den "Original" BB-8 das erste mal in Teasern sah dachte ich nicht dass der überhaupt real gebaut werden könnte. hab mich geirrt. :D

In other news: Lego hat neue Star Wars Sets zu Episode 7, da sind teils auch noch unbekannte Vehikel mit dabei, sehr interessant:

http://shop.lego.com/de-DE/Star-Wars-NachThemenwelt

Der Link produziert bei mir nur eine leere Seite (Firefox)

Fusion_Power
2015-09-05, 22:55:12
In Opera (12) geht er super, musst nur runter scrollen. habs auch in Firefox getestet wo die Seite noch kompakter daher kommt. Eventuell NoScript checken? ^^" Oder geh einfach auf Lego.de und wähle den Shop aus.

Käsetoast
2015-09-06, 23:45:32
Sturmtruppen und Kylo Ren können jetzt bei Sideshow im Detail angesehen werden:

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/star-wars-force-friday?ref=home-slider-Force_Friday-20150904

Mir gefällt das Design aus den alten Filmen zwar besser, aber auch die Jungzellenkur-Version hat was... :smile:

soLofox
2015-09-28, 11:13:01
http://9gag.com/gag/a0Y1jgL

:biggrin:

Andi_669
2015-10-05, 18:31:30
Eben im TV bei Umschalten

KPmE2_DgJKQ

jetzt wissen wir auch warum es dieses tolle Lichtschwert mit den Laser Parierstangen zu sehen gibt,
außerdem lässt das böses ahnen :usad:

mbee
2015-10-05, 18:50:53
Nicht schon wieder...

Andi_669
2015-10-05, 20:52:55
wieso war das hier schon ?
dann Asche auf mein Haupt :rolleyes:

L233
2015-10-05, 20:58:06
Sturmtruppen und Kylo Ren können jetzt bei Sideshow im Detail angesehen werden:

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/star-wars-force-friday?ref=home-slider-Force_Friday-20150904

Mir gefällt das Design aus den alten Filmen zwar besser, aber auch die Jungzellenkur-Version hat was... :smile:

Die neue Sturmtruppen haben irgendwie was Enten-mäßiges.

Ice-Kraem
2015-10-05, 21:00:34
Mir gefällt das Helm Design auch nicht....

M4xw0lf
2015-10-05, 21:13:43
http://www.sideshowtoy.com/wp-content/uploads/2015/09/star-wars-first-order-heavy-gunner-stromtropper-sixth-scale-hot-toys-feature-902535.jpg

Das sieht wie die miniaturisierungsbedingt detailreduzierte Legoversion eines richtigen Stormtroopers aus. Zu glatt, zu rund, zu konturlos. Bäh.

mbee
2015-10-05, 21:26:41
EDIT: Sollte lesen lernen, hier stand Mist ;)

user77
2015-10-05, 21:28:58
ich finde die den Neuen besser als den Alten

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03049/stormtroopers_3049959b.jpg

mbee
2015-10-05, 21:40:12
Ich auch.

http://abload.de/img/stmmso1.jpg

Sieht das wie Lego aus? ;)

Skinner
2015-10-18, 18:22:34
Offizielles Film Poster :D

http://a.dilcdn.com/bl/wp-content/uploads/sites/6/2015/10/star-wars-force-awakens-official-poster.jpg

Loeschzwerg
2015-10-18, 18:48:23
Geil, bin echt gespannt auf den Film :)

Aber ich befürchte ich werde so meine Probleme mit John Boyega haben :( Zumindest haben mir die Trailer/Teaser Szenen mit ihm nicht gefallen. In "Attack the block" fand ich ihn schauspielerisch allerdings gut.

genom_s
2015-10-18, 19:04:31
Ich auch.

http://abload.de/img/stmmso1.jpg

Sieht das wie Lego aus? ;)

Sieht vielmehr nach einem Playmobil-Männchen aus.

John Williams
2015-10-18, 20:02:12

http://a.dilcdn.com/bl/wp-content/uploads/sites/6/2015/10/star-wars-force-awakens-official-poster.jpg

Ich vermisse Luke.
Nicht das er am Ende der Sith mit dem krassen Laserschwert ist.

M4xw0lf
2015-10-18, 20:09:14
Ist das hässliche Ding rechts oben etwa mal wieder ein Todesstern? :uponder:
Ich hoffe er hat endlich nicht mehr diesen tödlichen Konstruktionsfehler in Form von Schächten direkt von der Hülle bis zum verletzlichen Kern... :unono:

Ich vermisse Luke.
Gute Idee. You read it here first. ^^

urpils
2015-10-18, 20:43:19
Ist das hässliche Ding rechts oben etwa mal wieder ein Todesstern? :uponder:
Ich hoffe er hat endlich nicht mehr diesen tödlichen Konstruktionsfehler in Form von Schächten direkt von der Hülle bis zum verletzlichen Kern... :unono:

Gute Idee. You read it here first. ^^

das war auch mein erster Gedanke, aber dafür ist der Sith zu schlank...

[dzp]Viper
2015-10-18, 20:51:20
Sieht vielmehr nach einem Playmobil-Männchen aus.
Ist es auch. Schaut euch doch nur mal den Übergang von Hand zum Arm an. Da ist ein Kugelgelenk :ugly:
Sieht man doch auf den ersten Blick, dass das eine künstliche Figur ist. Die Beleuchtung der Figur passt auch gar nicht zu zur Beleuchtung im Hintergrund.

Avalox
2015-10-18, 21:05:20

Man die haben ja beim Poster erstellen keine Mühen gescheut.

Auf der Rechten Seite des Posters haben sie alle Rechtshänder unter den Sturmtruppen sortiert und auf der linken Seite des Posters alle Linkshänder unter den Sturmtruppen.

Wäre doch gar nicht nötig gewesen ..

Fusion_Power
2015-10-18, 21:05:25

Das lass ich mal so durchgehen. :cool:

Geil, bin echt gespannt auf den Film :)

Aber ich befürchte ich werde so meine Probleme mit John Boyega haben :( Zumindest haben mir die Trailer/Teaser Szenen mit ihm nicht gefallen. In "Attack the block" fand ich ihn schauspielerisch allerdings gut.
Naja, viel haben wir noch nicht von ihm gesehen in den Teasern, da wirkte er zudem immer reichlich gehetzt.

Ich vermisse Luke.
Wieso? Das ist Kylo Ren, ne ganz andere Figur und ein ganz anderer Schauspieler.

M4xw0lf
2015-10-18, 21:37:53
Man die haben ja beim Poster erstellen keine Mühen gescheut.

Auf der Rechten Seite des Posters haben sie alle Rechtshänder unter den Sturmtruppen sortiert und auf der linken Seite des Posters alle Linkshänder unter den Sturmtruppen.

Wäre doch gar nicht nötig gewesen ..
;D

Irgendwie irritiert mich die parallele, fast überlappende Anordnung des roten Laserschwerts mit dem Stangendings von der Tussi. Sieht komisch aus.
Und normale Lichtschwerter werden also koexistieren mit dem hässlichen Waber-Lichtschwert mit dem dusslichen hilt guard? :uponder:

Avalox
2015-10-18, 21:49:15
Ich vermisse Luke.

Das könnte mit Vulkan pulverisieren gleich kommen. Habe mich schon gefragt, was er diesmal so anstellt ...

Irgendwie irritiert mich die parallele, fast überlappende Anordnung des roten Laserschwerts mit dem Stangendings von der Tussi. Sieht komisch aus.
Und normale Lichtschwerter werden also koexistieren mit dem hässlichen Waber-Lichtschwert mit dem dusslichen hilt guard? :uponder:

Das Ding ist doch nicht das originale Poster?

M4xw0lf
2015-10-18, 22:02:34
Das Ding ist doch nicht das originale Poster?
Ed: warte, ich glaube doch :uponder:

http://blogs.disney.com/insider/2015/10/18/the-final-star-wars-the-force-awakens-poster-is-here-and-is-awesome/

deekey777
2015-10-18, 22:09:42
Nein, ist es nicht, Microsoft&Apple haben Starwars.com (http://www.starwars.com/news/star-wars-the-force-awakens-theatrical-poster-first-look-in-theater-exclusives-and-more) gehackt.

Morgen Nacht gibt es einen Trailer: https://twitter.com/starwars

Avalox
2015-10-18, 22:20:38

;D Dann gibt es ja nur zwei Möglichkeiten.

Luke wird gemeuchelt in den ersten Minuten, oder er ist der mit der Maske.

http://static1.squarespace.com/static/507b2f30e4b066e116488db6/t/519261f1e4b0a62cfafc77b8/1368547827898/star-trek-2009-vulcan-destruction.jpg

MadManniMan
2015-10-18, 22:51:22
Irgendwie bin ich endlich angefixt.

M4xw0lf
2015-10-18, 22:55:49
Hm. Nö.

Laz-Y
2015-10-18, 22:56:42
Also mich überzeugt das Poster nicht. Harrison Ford wird seltsam deplatziert. Zum Glück ist es nur ein Poster ;).

MadManniMan
2015-10-18, 22:59:34
Hm. Nö.

Keine Ahnung warum. Ich find's nicht superduper. Aber ich vermute ob des Hamill-Fehlens unter den anderen Gesichtern halt ihn unter der Maske und das wäre nett ;)

Also mich überzeugt das Poster nicht. Harrison Ford wird seltsam deplatziert. Zum Glück ist es nur ein Poster ;).

Schlimmer ist Frau Fischer.

Fusion_Power
2015-10-18, 23:10:00
Keine Ahnung warum. Ich find's nicht superduper. Aber ich vermute ob des Hamill-Fehlens unter den anderen Gesichtern halt ihn unter der Maske und das wäre nett ;)

Nee-hee :rolleyes:

Is Luke Skywalker Kylo Ren? (https://www.quora.com/Is-Luke-Skywalker-Kylo-Ren-1)

http://www.melty.de/star-wars-7-kylo-ren-adam-driver-wird-kein-typischer-schurke-sein-a2165.html

MadManniMan
2015-10-18, 23:16:03
Aaaalter! Spoiler doch bitte nich ... ich war gerade angezeckt :usad:

M4xw0lf
2015-10-18, 23:19:20
Nee-hee :rolleyes:

Is Luke Skywalker Kylo Ren? (https://www.quora.com/Is-Luke-Skywalker-Kylo-Ren-1)

http://www.melty.de/star-wars-7-kylo-ren-adam-driver-wird-kein-typischer-schurke-sein-a2165.html

Alles nur eine falsche Fährte. Die Handlung wird sicher hochkomplex und voll von überraschenden Wendungen, wie alle Abrams-Filme.

Fusion_Power
2015-10-19, 00:56:13
Aaaalter! Spoiler doch bitte nich ... ich war gerade angezeckt :usad:
Wieso Spoiler? Das wird so seit Monaten offen und ganz offiziell kommuniziert, seit die Namen der Charas bekannt gegeben wurden zumindest, inclussive dem Namen "Kylo Ren" und der Geschichte dahinter. :confused: Dachte das wäre hier längst auch so angekommen.

Alles nur eine falsche Fährte. Die Handlung wird sicher hochkomplex und voll von überraschenden Wendungen, wie alle Abrams-Filme.
Bin mir auch sicher dass es da Überraschungen gibt. Aber "falsche Färten"? Naja, wenn die was verheimlichen wollen, schweigen sie drüber. Über Luke wurde zugegeben nicht viel gesagt und da gibts sicher Überraschungen.

Fragman
2015-10-19, 09:16:12
der antrieb vom neuen todesstern schaut komisch aus was das scaling angeht. aber mal abwarten, vielleicht ist der nicht so gross.

ansonsten passt das poster in die heutige zeit, ist dafuer eigentlich noch ganz gut.

deekey777
2015-10-19, 09:37:37
Ich vermisse Luke.
1. Luke ist der neue Captain der Enterprise im Spiegeluniversum.
2. Er ist in die Vergangenheit gereist, um seine Großmutter zu schwängern, damit sein Vater geboren wird, der mit dem Palpatin "Junior"-like Vader zeugt.
3. Luke ist nicht da, weil er mit Kyle auf einem Trip ist.

Und das ist definitiv nicht der Todesstern. Schonmal einen Stern gesehen? Das ist jetzt ein Todesmond, so wirkt das realistischer.

der antrieb vom neuen todesstern schaut komisch aus was das scaling angeht. aber mal abwarten, vielleicht ist der nicht so gross.

ansonsten passt das poster in die heutige zeit, ist dafuer eigentlich noch ganz gut.
Man sieht eindeutig ein Schutzschield, also wird das nichts mit "Torpedos in ein 2 m großes Loch abfeuern".

Mr.Miyagi
2015-10-19, 10:30:14
Man sieht eindeutig ein Schutzschield...

...den eine kleine Gruppe, die sich dort einschleicht, sicher wieder deaktivieren könnte. :wink:

Silentbob
2015-10-19, 13:18:41
Wann kommt er den nun der neue Trailer?

M4xw0lf
2015-10-19, 13:19:22
Heute Nacht.

Silentbob
2015-10-19, 13:22:50
Kreisch, dachte der kommt heute früher Abend...

M4xw0lf
2015-10-19, 13:26:50
Spiel geht um Viertel drei unserer Zeit los ;)
Der Trailer dürfte in der Halbzeit laufen, oder so.

deekey777
2015-10-19, 17:08:50
...den eine kleine Gruppe, die sich dort einschleicht, sicher wieder deaktivieren könnte. :wink:
So dumm werden die Romulaner nicht sein, dass irgendwelche Rebellen die Schutzvorrichtung deaktivieren können.

Ich hab wirklich Angst, dass sich herausstellt, dass es Reboot der Episode 4 ist. X-D

OMG, der böse Sith ist Khan, der Imperator hat ihn verführt. Und dabei dürfte es gar keine Siths geben, sondern nur Dunkle Jedi. Khan ist Dunkler Jedi. Und auch der böse Trooper im Vordergrund.

Gohan
2015-10-19, 22:41:28
Hach, was freu ich mich morgen schon auf das Aufstehen :D

L233
2015-10-19, 22:50:26
Hach, was freu ich mich morgen schon auf das Aufstehen :D
Wahrscheinlich bekommen wir dann die volle Ladung Ewoks, Gungans und Lichtschwert schwingende Kinder.

M4xw0lf
2015-10-19, 22:53:03
Wahrscheinlich bekommen wir dann die volle Ladung Ewoks, Gungans und Lichtschwert schwingende Kinder.
:ulol:

Rente
2015-10-20, 01:15:52
Passendes Poster dazu:

http://media.fyre.co/sjYT0mmQSTORFqaxFGe1_CRn3bwdUwAA7rb3.jpg

StefanV
2015-10-20, 02:25:18
mir ist schlecht...

Wenn ich schon Jar-Jar so groß sehen muss...

JaniC
2015-10-20, 04:30:18
sGbxmsDFVnE

John Williams
2015-10-20, 04:40:42
Das neue "Macht" Thema, so bedrohlich so düster, so Hammer. Enough said.

ChaosTM
2015-10-20, 05:31:04
Ja, das dunkle Macht Thema ist grandios.

EdRu$h
2015-10-20, 05:56:29
Ich finde den Trailer und das neue Thema irgendwie öde. :frown:

Silentbob
2015-10-20, 06:37:40
Danke J.J Abrams
:massa:

urpils
2015-10-20, 06:46:17
oh mein Gott - ich hoffe wirklich, dass sie einen nur veräppeln. Indem sie Luke nicht zeigen und DIESE Zusammenstellung des Trailers wählen bleibt einem doch fast nichts anderes übrig als zu befürchten, dass Luke der Bösewicht sein soll - was für mich absolut keinen Sinn ergebenwürde.. bitte bitte nicht ;(

nggalai
2015-10-20, 06:53:49
Das dürfte Absicht sein – damit es auf den ersten/zweiten Blick so aussieht, als ob sie ein Laser-Stangending schwingt. Solche »Hints« werden oft in (modernere) Filmplakate codiert. Ob das jetzt heißen soll, dass sie Gefahr läuft, zur dunklen Seite zu wechseln, oder nicht, wird der Film dann zeigen.

Gelungener Trailer. Nicht hektisch, aber auch nicht laaangsaaam, schön aufgebaut, verrät nicht zu viel. Ich hoffe einfach, dass nicht à la Marvel oder so so viele Trailer nachgeschoben werden, dass man sich den Film gar nicht mehr anzusehen braucht.

Gohan
2015-10-20, 07:23:25

Puh ;D Zum Glück nicht! Sehr guter Trailer, aber ab jetzt schau ich mir nichts mehr an, was mir noch mehr von der Story verraten könnte. Ich will es ja noch nicht ganz glauben was angedeutet wurde, ich bin gespannt auf die Auflösung!

Kira
2015-10-20, 08:12:04
Ich finde den Trailer und das neue Thema irgendwie öde. :frown:

Whhhhaat. :eek:

medi
2015-10-20, 08:40:41
oh mein Gott - ich hoffe wirklich, dass sie einen nur veräppeln. Indem sie Luke nicht zeigen und DIESE Zusammenstellung des Trailers wählen bleibt einem doch fast nichts anderes übrig als zu befürchten, dass Luke der Bösewicht sein soll - was für mich absolut keinen Sinn ergebenwürde.. bitte bitte nicht ;(

Luke sieht man doch. In der Szene mit R2 bei Minute 1:40 in klassischer Obi-Wahn-Kluft. ;)

[dzp]Viper
2015-10-20, 08:46:30
Luke sieht man doch. In der Szene mit R2 bei Minute 1:40 in klassischer Obi-Wahn-Kluft. ;)
Stimmt :eek:

M4xw0lf
2015-10-20, 08:51:22
Die Tie-Fighter glänzen. ;(

Silentbob
2015-10-20, 08:58:14
Die Tie-Fighter glänzen. ;(

Damit kann ich leben :D

Schon erstaunlich, nach den unsäglichen Prequels war Star Wars tot für mich, was ein Glück das Lucas nichts mehr zu melden hat.

Andi_669
2015-10-20, 09:03:04
ein Glück das Lucas nichts mehr zu melden hat.
was die die immer noch auf Jar-Jar u. den Ewoks herumreiten nicht begreifen :frown:

registrierter Gast
2015-10-20, 09:04:57
[..]

Schon erstaunlich, nach den unsäglichen Prequels war Star Wars tot für mich, was ein Glück das Lucas nichts mehr zu melden hat.
Ja, wurde echt Zeit.

MadManniMan
2015-10-20, 09:14:30
Hm, gerade genug Inhalt für mich, also der Trailer. Bin noch immer angefixt ;)

Ist der in richtigem 3D? Oder wie für Disney üblich im nachhinein per "kostengünstiger" Scheiß-Konversion?

Silentbob
2015-10-20, 09:21:29
Werde mir den eh in 2D anschauen. 3D braucht kein Mensch.

ChaosTM
2015-10-20, 09:30:35
Star Wars VII wurde wie alle JJ Movies auf 35mm Film gedreht -> billiges post-production 3D

Lyka
2015-10-20, 09:45:02
scheiß geiler Trailer :umassa: Meine Gänsehaut hat Gänsehaut bekommen :umassa:

M4xw0lf
2015-10-20, 09:54:21
Revenge of the Sith war doch nicht soo übel.

Rente
2015-10-20, 09:56:28
Das dürfte Absicht sein – damit es auf den ersten/zweiten Blick so aussieht, als ob sie ein Laser-Stangending schwingt. Solche »Hints« werden oft in (modernere) Filmplakate codiert. Ob das jetzt heißen soll, dass sie Gefahr läuft, zur dunklen Seite zu wechseln, oder nicht, wird der Film dann zeigen.

Gelungener Trailer. Nicht hektisch, aber auch nicht laaangsaaam, schön aufgebaut, verrät nicht zu viel. Ich hoffe einfach, dass nicht à la Marvel oder so so viele Trailer nachgeschoben werden, dass man sich den Film gar nicht mehr anzusehen braucht.
Das ist der finale Trailer, ist wird keinen weiteren Trailer mehr geben.

Und sind wir mal ehrlich, mehr als diesen absolut fantastischen Trailer braucht es nun auch nicht mehr, oder? ;)

M4xw0lf
2015-10-20, 09:59:01
Hmjoa der Trailer darf wohl als Erfolg gelten - ich kann mir inzwischen vorstellen, dass der Film nicht scheiße wird. :freak: