PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Dark Souls 2


Seiten : 1 [2]

SaschaW
2015-02-22, 14:36:24
Wäre eigentlich ne schöne Ergänzung für meine Dark/Demons Souls "Schrein" im Wohnzimmerschrank :)

Aber für die PS4 gibts diesmal wohl kein Steelbook, oder? Das aktuelle Artwork find ich absolut hässlich.

Rizzard
2015-02-22, 15:55:05
Werdet ihr euch die PS4 Version kaufen? Ich habe die DLCs nicht gespielt, von daher ja. :smile:

Vielleicht irgendwann. Bloodborne hat erst mal Vorrang.

dildo4u
2015-02-27, 01:05:11
Dark Souls 2 PS3 vs PS4 FPS Test

http://youtu.be/jQkwnReFURw

PS4 vs PC(DX9)

http://youtu.be/LBSAMBiINo0

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-dark-souls-2-shadow-of-the-first-sin-tech-analysis

Rizzard
2015-02-27, 09:10:11
Die Änderungen in der Scholar of the First Sin Edition kommen mir teils albern vor.
Gerade das Gebiet mit dem ersten Heide Ritter im Wald der gefallenen Rießen.
Masse statt klasse. Ich weis nicht wieso man da unbedingt mehr Gegner rein packen muss.
Das Gefühl hatte ich bei den DLCs auch schon. Man setzt einfach viele Gegner rein und erhält so den Schwierigkeitsgrad.

Morbid Angel
2015-02-27, 19:27:56
Bekommt man bei Okaysoft die Spiele immer noch etwas früher oder ist das nicht mehr so? Habe da schon 6-8 Jahre nichts mehr bestellt. :D

Finch
2015-03-01, 16:43:13
Die Änderungen in der Scholar of the First Sin Edition kommen mir teils albern vor.
Gerade das Gebiet mit dem ersten Heide Ritter im Wald der gefallenen Rießen.
Masse statt klasse. Ich weis nicht wieso man da unbedingt mehr Gegner rein packen muss.
Das Gefühl hatte ich bei den DLCs auch schon. Man setzt einfach viele Gegner rein und erhält so den Schwierigkeitsgrad.


So scheint es mir auch. Von dem was ich gesehen habe war ich eher enttäuscht.

dildo4u
2015-03-02, 17:12:33
PS4 1080p60fps Gameplay

http://youtu.be/c-_buBIfShs

Morbid Angel
2015-03-02, 17:32:21
PS4 1080p60fps Gameplay

http://youtu.be/c-_buBIfShs

Ich freu mich drauf. Aber wahrscheinlich werden die PS4 Verkäufe sehr schwach ausfallen. Mal schauen..

Morbid Angel
2015-03-06, 19:49:24
Bis zu 6 Spieler gleichzeitig? Wie soll das denn ablaufen? :redface:

dildo4u
2015-04-02, 13:28:07
Performance Analysis: Dark Souls 2 XBox One vs PS4

https://www.youtube.com/watch?v=QMPJ_rSUR0I&hd=1

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-dark-souls-2-performance-analysis

Morbid Angel
2015-04-02, 18:39:29
Ich würde sagen es ist schon etwas schwieriger als der Originaltitel. Macht Laune und endlich mal stabile Frameraten.

Bl@de
2015-04-03, 08:51:34
Die Änderungen in der Scholar of the First Sin Edition kommen mir teils albern vor.
Gerade das Gebiet mit dem ersten Heide Ritter im Wald der gefallenen Rießen.
Masse statt klasse. Ich weis nicht wieso man da unbedingt mehr Gegner rein packen muss.
Das Gefühl hatte ich bei den DLCs auch schon. Man setzt einfach viele Gegner rein und erhält so den Schwierigkeitsgrad.

Nach 5h im Spiel und dem ersten Gebiet (Wald der gefallenen Riesen) muss ich sagen es ist besser. Gegner machen thematisch in der Platzierung mehr Sinn. Es sind zwar mehr Gegner, aber clever platziert und damit leicht anzulocken oder zu umgehen. Und die Heide-Ritter greifen einen nie an wenn man sie nicht provoziert ;) Bisher gefällt mir das Ganze besser als im Originalspiel. Das erste Gebiet ist durch die Platzierungen nun sogar einfacher geworden wenn man den normalen Weg zwischen Bossen und Leuchtfeuern betrachtet. Abseits des Weges ist es schwerer geworden.

Finch
2015-04-03, 18:46:33
Mann ich so unterschreiben. Es macht schon mehr Spaß als die alte PS3 version. 1080p und 60 fps sei Dank führt es sich auch wesentlich besser an. Es macht mir gerade auch mehr Spaß als Bloodborne.

Morbid Angel
2015-04-04, 12:12:39
Bin jetzt schon in der Gruft unten. Ich würde schon behaupten dass es schwieriger geworden ist. :D

Bl@de
2015-04-04, 12:52:38
Bin jetzt schon in der Gruft unten. Ich würde schon behaupten dass es schwieriger geworden ist. :D

Kommt drauf an irgendwie. Manche Gebiete find ich leichter, manche etwas schwerer. Heides Flammenturm ist nun definitiv schwerer :freak:
Die Niemandswerft ist dank einer neuen Abkürzung allerdings leichter sobald man einmal zum Endgegner durchkommt.

lola
2015-04-04, 16:23:33
Bin jetzt schon in der Gruft unten. Ich würde schon behaupten dass es schwieriger geworden ist. :D

Kann ich bestätigen. Alleine Heides Tower ist erheblich schwieriger mit den Rittern. Vor allem sind die Gegner aggressiver und zahlreicher.

Aber 60FPS auf der PS4 ist schon genial, da kommt einem Bloodborne nur noch lahm und ruckelig vor dagegen.

Morbid Angel
2015-04-04, 19:11:40
Der Drachenschrein ist übel geworden. Alleine bis zum uralten Drachen ist als Nahkämpfer eine Herausforderung. Mittendrin gibt es einen kleinen Schatten den man rufen kann.
Anhang: Die ganzen Schwarzdrachenkämpfer sind passiv.

Wie gelange ich in die ganzen DLC Welten?

Morbid Angel
2015-04-06, 12:20:54
Irgendwie frustet das Spiel schon wieder. Bin jetzt im DLC "Crown of the Old Iron King".

Ich schaffe den Schmelzerdämon nicht und den Rauchritter auch nicht. Als Nahkämpfer ein Krampf.
Die Waffenhaltbarkeit ist auch wieder einfach nur lächerlich. Welchen Sinn macht ein Nahkämpfer überhaupt? Die Katanas sind nach 4-5 Gegner kaputt. :rolleyes::rolleyes:

Ich glaube ich schmeiß einfach alles um und spiele sinnlos einen Magier. :rolleyes:

Dr.Doom
2015-04-06, 17:09:29
Irgendwie frustet das Spiel schon wieder. Bin jetzt im DLC "Crown of the Old Iron King".

Ich schaffe den Schmelzerdämon nicht und den Rauchritter auch nicht. Als Nahkämpfer ein Krampf.
Die Waffenhaltbarkeit ist auch wieder einfach nur lächerlich. Welchen Sinn macht ein Nahkämpfer überhaupt? Die Katanas sind nach 4-5 Gegner kaputt. :rolleyes::rolleyes:Ist das Problem mit der Waffenhaltbarkeit permanent gegeben oder nur dann, wenn man mit diesem DSFix die 30FPS Schranke auf dem PC aufhebt?

(Kenn' bisher nur DS1 auf dem PC und wollte zeitnah DS2 kaufen...)

Bl@de
2015-04-06, 22:06:01
Haltbarkeit skaliert mit FPS. Da nun 60 statt 30 sind, merken es Spieler auf Konsolen auch. Am PC ist es gleich wie bei DS2 Vanilla. Schlagen von Leichen oder Wänden sollte man vermeiden. Schadet der Waffe extrem.

Drexel
2015-04-06, 22:36:07
Was ernsthaft? Ist das ein Bug? Warum wird der ein eine. Rerelease nicht gefixt?

robbitop
2015-04-08, 13:56:55
Heides Flammenturm ist schon deutlich schwerer geworden. Da laufen eine Menge Heideritter herum, die nicht sitzen bis sie angefriffen werden. Die sind schnell, aggressiv und ziehen eine Menge HP ab. Zumal die sich gern mit den großen Schwerttypen als Mobs zusammentun.

Blöd fand ich, dass man bereits in der verlorenen Bastie die matte Glut findet.

@Konsole ist Scholar of the Sins IMO ein Muss. Doppelte Framerate, bessere Auflösung, bessere Beleuchtung. Vor allem auf der PS4, weil dort die Framerate besser gehalten wird.

@PC ist es IMO unnötig, da man die meisten technischen Vorteile schon mit der DX9 Version hatte.
Scholars of the Sin scheint übrigens den 60 fps Bug nicht behoben zu haben. Die Waffen gehen immer noch extrem schnell kaputt.

Rizzard
2015-04-09, 19:29:40
Irgendwie frustet das Spiel schon wieder. Bin jetzt im DLC "Crown of the Old Iron King".

Ich schaffe den Schmelzerdämon nicht und den Rauchritter auch nicht. Als Nahkämpfer ein Krampf.
Die Waffenhaltbarkeit ist auch wieder einfach nur lächerlich. Welchen Sinn macht ein Nahkämpfer überhaupt? Die Katanas sind nach 4-5 Gegner kaputt. :rolleyes::rolleyes:

Ich glaube ich schmeiß einfach alles um und spiele sinnlos einen Magier. :rolleyes:

Ich fand den Rauchritter einfach nur gut.
Hab dort mindestens 50 mal geholfen.

00-Schneider
2015-04-09, 19:34:40
Ich versteh nicht, warum sie die Haltbarkeit nicht einfach patchen können. Zur Not halt bei allen Waffen den Haltbarkeitswert verdoppeln und gut is.

Finch
2015-04-09, 22:47:34
So hab wieder 40 Stunden in DS2 verbracht, habe wieder mein lieblings Equipment gesammelt und aufgerüstet. Mache mich jetzt auf den Weg in die DLCs.
Bisher habe ich keine Stelle gefunden die durch mehr gegener oder veränderte Standorte wirklich schwere geworden wären.
Ich hatte bisher sehr viel Spaß im Coop und freue mich das es bisher null Probleme gab. (Sunbros!)

Habe derzeit zwei Chars mit denen ich spiele. Mein Main hat 40/40 Str/dex und hat im Dual Wield Heide Knight sword +10 und Sun Sword +10.
Der andere wird wohl Hexer/Mage, aber das kann sich ja noch ändern. (Caster haben es ja sehr einfach in DS2)

Morbid Angel
2015-04-13, 17:51:02
Gestern Abend den Alten Drachen im Drachenschrein besiegt. Endlich mal. :D

Drexel
2015-04-18, 18:14:49
Haltbarkeit skaliert mit FPS. Da nun 60 statt 30 sind, merken es Spieler auf Konsolen auch. Am PC ist es gleich wie bei DS2 Vanilla. Schlagen von Leichen oder Wänden sollte man vermeiden. Schadet der Waffe extrem.

Der Bug wird endlich behoben:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33597/2148603/Dark_Souls_2-Lang_bestehender_Durability-Bug_soll_behoben_werden.html

Morbid Angel
2015-05-02, 18:01:15
Eben einmal die PS3 Version gespielt.

Es läuft unrund, ruckelt und sehr unschön. Macht euch mal den Spaß. :freak:

Finch
2015-05-02, 18:41:14
Nene, die PS4 Version ist schon verdammt gut. Da muss man sich die last gen version nicht antuen nicht antuen.

Morbid Angel
2015-05-02, 23:11:22
Nene, die PS4 Version ist schon verdammt gut. Da muss man sich die last gen version nicht antuen nicht antuen.

Letztes Jahr hat es ja nicht so gestört. :)

Finch
2015-05-02, 23:40:25
Da hätte man außer am Pc auch keine andere Wahl. 60fps sind halt besser als sun 30 fps.

Bl@de
2015-05-07, 15:38:44
Patch wurde veröffentlicht mit Fix für die Waffenhaltbarkeit und weiteren Bugs. Bei Steam schon online, Playstation wohl dann 18uhr denk ich.

Attention: Dark Souls II players!

We will be pushing a version and calibrations update in the coming weeks to address a few gameplay enhancements. Please see below for a list of upcoming changes:

On Xbox One, PlayStation 4, Steam (DirectX 9), Steam (DirectX 11):

- Fixed issue whereby weapon durability was decreased drastically when used on enemy corpses, friendly characters, etc. (Especially apparent for users running the game at 60 fps as the durability decrease rate was linked to the frame rate).
- Fixed issue whereby actions requiring both button and stick controller input (Jump Attack, Guard Break) were not properly registering in-game.

On Xbox One, PlayStation 4, Steam (DirectX 11):

- Fixed issue whereby summoning sign was displayed in Drangleic Castle and Throne of Want even though the player had defeated all bosses in the area.
- Fixed issue whereby the moment of death replay for some blood stains weren’t being displayed online.
- Fixed issue whereby client side may hang during the event movie for Laddersmith Gilligan in Earthen Peak.
- Fixed issue whereby the Host may not be able to load their save data after stopping the game while waiting for matching to complete in online mode.

On Xbox One:

- Fixed issue whereby game may quit suddenly if player pauses the system during online multiplayer.
- Fixed issue whereby game may leave online multiplayer if the user pauses the system during online play then starts the game again.
- Fixes issue whereby the game may hang if the user goes back and forth between different maps over and over again.
- Fixed issue whereby the host may not return to normal offline play as intended when their network connection is cut off during online multiplayer.

On Steam (DirectX 9):

- Fixed issue whereby, when playing online, it may appear that the player is sliding forward because the walking motion animation is not being displayed properly.

We’ll update everyone as soon as we know the exact date and time that the version and calibrations changes will occur. Thank you for your feedback and patience!

Finch
2015-05-07, 15:40:02
Sauber :) muss ich später sofort testen.

Bl@de
2015-05-07, 16:26:51
Sauber :) muss ich später sofort testen.

Bin mal gespannt wie groß der Unterschied ist. Man müsste sich mal hinstellen und zählen wieviele Schläge es braucht (z.B. gegen eine Wand) bis die Waffe bricht. Vor und nach Patch.
Zur Zeit komm ich jedoch nicht Weg von Bloodborne. SotFS muss also vorerst warten. Und dann kommt auch schon der Hexer vorbei in knapp 2 Wochen. Aiaiaiaiai soviel Auswahl.

labecula
2015-05-07, 18:26:18
Bin mal gespannt wie groß der Unterschied ist. Man müsste sich mal hinstellen und zählen wieviele Schläge es braucht (z.B. gegen eine Wand) bis die Waffe bricht. Vor und nach Patch.
Zur Zeit komm ich jedoch nicht Weg von Bloodborne. SotFS muss also vorerst warten. Und dann kommt auch schon der Hexer vorbei in knapp 2 Wochen. Aiaiaiaiai soviel Auswahl.

Das Jahr ist noch ne Weile und soviel gute Highlights gibt es dieses Jahr nicht. Daher ist es ganz gut, dass es wenigstens diese drei Titel gibt die einek üner das Jahr mit vielen hundert Stunden über den Durst helfen dürften. Mir fällt jedenfalls abseits des Star Wars Hypes gerade nichts ein, wass mich noch so reizen könnte. Bloodborne, Dark Souls und Witcher3... das wars schon für mich.

Bl@de
2015-05-07, 19:13:09
Mir fällt jedenfalls abseits des Star Wars Hypes gerade nichts ein, wass mich noch so reizen könnte. Bloodborne, Dark Souls und Witcher3... das wars schon für mich.

Persona 5
Metal Gear Solid 5
Mad Max
Until Dawn
...
Mein Jahr ist randvoll. Aber genug Offtopic. Muss wieder zurück zu Bloodborne :P Euch viel Spaß mit dem Patch

labecula
2015-05-07, 21:16:24
Persona 5
Metal Gear Solid 5
Mad Max
Until Dawn
...
Mein Jahr ist randvoll. Aber genug Offtopic. Muss wieder zurück zu Bloodborne :P Euch viel Spaß mit dem Patch

Spricht mich alles nicht an, schon gar nicht Metal Gear und Mad Max.. vielleicht gibts noch ein paar Überraschungs-Indies irgendwo...

TragischerHeld
2015-05-09, 20:03:41
Bin mal gespannt wie groß der Unterschied ist. Man müsste sich mal hinstellen und zählen wieviele Schläge es braucht (z.B. gegen eine Wand) bis die Waffe bricht. Vor und nach Patch.
Zur Zeit komm ich jedoch nicht Weg von Bloodborne. SotFS muss also vorerst warten. Und dann kommt auch schon der Hexer vorbei in knapp 2 Wochen. Aiaiaiaiai soviel Auswahl.

Ich habe das Spiel 4-5 mal auf der Playstation 3 durch. Heute habe ich es mir für den PC gekauft. Also wenn das vorher NOCH schlimmer war mit der Haltbarkeit der Waffen......das ist bereits jetzt nach dem Patch für meine Begriffe ein Witz und mir machts so keinen Spaß. Keine 10 Gegner kriegste kaputt....und das OHNE Wände zu treffen. *Kopfschüttel*

Habs jetzt genau gezählt. Nach 25-33 Schlägen ist das Schwert(Fußsoldatenschwert) im Arsch. Geld ausm Fenster geschmissen.

00-Schneider
2015-05-09, 21:26:00
Habs jetzt genau gezählt. Nach 25-33 Schlägen ist das Schwert(Fußsoldatenschwert) im Arsch. Geld ausm Fenster geschmissen.


Waffenmäßig zweigleisig fahren und/oder den Ring tragen, der die Haltbarkeit erhöht:

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Bracing+Knuckle+Ring?responseToken=f4f15eccd3843141875f222c3dee3a14

Morbid Angel
2015-08-25, 23:53:48
So, mein Charakter ist nun Stufe 400. Bei Nashandra NG41+. Glaub es reicht nun. :D

Morbid Angel
2015-09-16, 23:00:43
Kleines Update. :D

http://fs1.directupload.net/images/150916/78gw7822.jpg (http://www.directupload.net)

Nashandra 99+

http://fs1.directupload.net/images/150916/peu3jrnv.jpg (http://www.directupload.net)

UlcerousVomitus
2015-09-17, 09:50:53
Wieviel Std deines Lebens hast dafür verbraten? :)

Bin bei Sotfs (1st run) jetzt lvl 80 und musste noch nie was reparieren

Morbid Angel
2015-09-17, 11:02:07
Wieviel Std deines Lebens hast dafür verbraten? :)

Bin bei Sotfs (1st run) jetzt lvl 80 und musste noch nie was reparieren

Bisher 220 Stunden (PS4-Version). :D