PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 241

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37

alkorithmus
2013-06-05, 12:37:19
Ich gehe nie wieder in's Berghain. Ich bin geheilt! Man was man da sieht ;(

beats
2013-06-05, 12:44:46
Ich bin heute Abend für Health dort.

Baalzamon
2013-06-05, 12:55:30
Mahlzeit. :ucoffee:

Mein Beileid an PHuV. Miese Scheisse. ;(

alkorithmus
2013-06-05, 12:59:11
Ich bin heute Abend für Health dort.

Hipstermucke? Ich höre da nachher mal rein.

beats
2013-06-05, 13:05:08
Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=SNVlb5VPKjI

Tears war gut. Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=zEH_LSL4rVw

Plutos
2013-06-05, 13:13:50
Themenbezogener sad fap zu Squad of burglars breaking into Hojo Maki's hairy vault ;(

alkorithmus
2013-06-05, 13:18:34
Hat ein wenig was von NIN.

Dicker Igel
2013-06-05, 13:38:04
Wer aus deiner Bude dein Portemonee holt, der hat kein Interesse an deinem Perso.

Nope - Kreditkarten und Persos bedeuten idR Bares. Wenn von der Frau die Karte nicht dabei war, war der Perso wohl unwichtig, was wiederum bedeutet, dass sein Karte + Ausweis Bedeutung hatte. Wenn's nur um das Bare gegangen wäre, hätte man das auch entnehmen können ... Wenn die mit der Karte fix sind, kann das schnell übel werden, daher schnell sperren lassen.

Showers
2013-06-05, 13:40:13
@PHuV

Mein Beileid.

Gut das ich einen Waffenschrank habe. Da verschwindet nämlich jegliches Kleinzeug von Wert, wenn ich das Haus verlasse.:tongue:

Dicker Igel
2013-06-05, 13:48:26
Ich hatte immer Hunde, da ist das auch schwieriger.

Der örtliche Gablenzbach hat nach dem Gepisse auch bissl zugelegt, war wohl vor-/gestern noch wesentlich breiter.

vorher
http://abload.de/img/dsc_0045jiu6o.jpg

nachher
http://abload.de/img/dsc_0052lbum7.jpg

derpinguin
2013-06-05, 15:38:35
LOL
Blizz freezt meinen Account wegen "ungewöhnlicher Aktivitäten".
Was war? Ich hab mich am Handy eingeloggt...
:usad:

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/21938604.jpg

Showers
2013-06-05, 16:16:12
LOL
Blizz freezt meinen Account wegen "ungewöhnlicher Aktivitäten".
Was war? Ich hab mich am Handy eingeloggt...
:usad:

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/21938604.jpg
Ich hatte mal einen Char mit dem Namen "Gaddafi". Das war irgendwann 2007 oder so. Seit 2008 habe ich WoW nicht mehr gespielt. Pünktlich mit dem offz. Eingreifen der EU in den Libyenkonflikt (März 2011), bekomme ich eine Email von Blizzard das mein Account gesperrt ist und "Gaddafi" zwangsumbenannt wurde. Die Begründung war sowas wie "Verbreitung von menschenrechtsverachtender Propaganda, anstößige Beleidigungen ggü. anderen Spielern und Verletzung von religiösen Gefühlen" oder so.:uhammer:

derpinguin
2013-06-05, 16:17:23
Vermutlich wäre ein Char names Hadolf Itler Pisscuntscatman durchgegangen :ulol:

resistansen
2013-06-05, 16:44:33
ich kann einen pass beantragen und drauf spekulieren dass der ausweis wieder auftaucht, oder?
pass beantragte ich nämlich nicht mehr seit der alte 2007 abgelaufen war.

ich mein..es war dieser grandiose, alte perso, gültig bis 2020, extra am letzten möglichen tag beantragt um nicht dieses scheckkartending zu bekommen :/

Plutos
2013-06-05, 17:05:37
Ich würde mich nicht drauf verlassen...nachher heißt's ganz bürokratisch, der Ausweis ist zwar wieder aufgetaucht, ist allerdings verlustig-gegangen gemeldet worden und muss deshalb ungültig gemacht werden *schnipp*.

resistansen
2013-06-05, 17:10:48
also nichts beantragen erstmal? : P

Dicker Igel
2013-06-05, 17:11:18
Mir wurde erst vor kurzem von einem Richter gesagt, dass - ich zitiere - "ein Dasein ohne Ausweis" nicht rechtens sei.

dutchislav
2013-06-05, 18:12:45
http://derstandard.at/1369362646671/Betrunkener-Tiroler-blieb-am-Heimweg-in-Mistgrube-stecken

made my day :D

so ... was machma heute

Radeonfreak
2013-06-05, 18:42:55
Mahlzeit

PHuV
2013-06-05, 20:03:09
Wow, so schnell sind mal wieder 600 EUR für neuer Schlösser weg. :frown:

Dicker Igel
2013-06-05, 22:41:58
Jau, die Säcke langen ordentlich zu ^^

PHuV
2013-06-06, 00:15:49
So wie meine Frau gerade im Schlaf rumjammert und panisch reagiert, hat sie das doch wohl sehr mitgenommen. :frown: Erinnert mich daran, wie sie letztes Jahr auf offener Straße mal ohne Grund angegriffen und attackiert wurde.

Showers
2013-06-06, 02:18:28
Darph ich fragen in welcher Gegend in Berlin du genau wohnst? BTW wie wäre es mit einem Umzug nach Franken/Bayern. Bei uns ist es viel sicherer und zumindest oberflächlich freundlicher. Außerdem bekommst du bei unseren Bäckern, immer das Kuchenstück welches du willst.:smile:

resistansen
2013-06-06, 02:45:24
ich glaube, das mit dem kuchenstück stimmt ;)

ich habe beschlossen dass ich bis nächsten dienstag abwarte ob irgendwas an papieren wieder auftaucht und mich neubeantragung von führerschein und perso bis dahin erstmal am arsch lecken können. genug random-stress. blonde gewellte haare und ein "mir wurde alles geklaut"-zettel sind legitimation genug- für alles! und alle polizeikontrollen.

Showers
2013-06-06, 03:51:18
ich glaube, das mit dem kuchenstück stimmt ;)

ich habe beschlossen dass ich bis nächsten dienstag abwarte ob irgendwas an papieren wieder auftaucht und mich neubeantragung von führerschein und perso bis dahin erstmal am arsch lecken können. genug random-stress. blonde gewellte haare und ein "mir wurde alles geklaut"-zettel sind legitimation genug- für alles! und alle polizeikontrollen.
Auch mit blonden und gewellten Haaren, wir man dir deine niedere Abkunft anmerken.:(

Radeonfreak
2013-06-06, 08:29:28
wird trotzdem funtionieren. Außer es ist eine Polizeibeamtin.

Moin :ucoffee:

derpinguin
2013-06-06, 08:56:00
Moin.
Jetzt: Auto waschen
Dann: Arbeiten gehen.

Radeonfreak
2013-06-06, 09:18:19
noch ein Käffchen. :ucoffee:

Und dann erst mal weiterhin dekadent frei bis Montag.....

Cyphermaster
2013-06-06, 09:29:33
Morgen!

:ucoffee:

Baalzamon
2013-06-06, 09:43:12
Morgen. :ucoffee:

Godmode
2013-06-06, 09:44:42
Morgen! :ucoffee:

PHuV
2013-06-06, 10:18:53
Darph ich fragen in welcher Gegend in Berlin du genau wohnst?

Wilmersdorf, direkt Nähe Kudamm.

BTW wie wäre es mit einem Umzug nach Franken/Bayern. Bei uns ist es viel sicherer und zumindest oberflächlich freundlicher.
Ich habe ja in Erlangen studiert, und war von 2007-2011 als Externer in Nürnberg unter der Woche tätig, von dem her kenne ich das, und ja Du hast recht, die sind dort freundlicher, und die achten dort sogar auf Radfahrer. :eek: Und die Bedienungen/Verkäufer-innnen sind wirklich in Franken viel viel netter. Übrigens, ich bin auch an sich ein Franke, wenn ich meinen Geburtsort anschaue, aber der BW-Teil von Franken. ;) Das wissen die meisten Bayern gar nicht, daß Franken bis nach BW reicht, sprich Heilbronner Raum.

Sagen wir es mal so, mir wurde in Nürnberg ein fester Job angeboten. Jedoch hat meine Frau einen Recht guten Job in Berlin, und die Kinder und meine Frau wollten dort nicht hin.

Außerdem bekommst du bei unseren Bäckern, immer das Kuchenstück welches du willst.:smile:
Was glaubst Du, woher ich das wohl habe. ;)

So, jetzt muß ich meinen vorläufigen Personalausweis holen, sonst gibts kein Geld. :(

Cyphermaster
2013-06-06, 11:00:42
Das wissen die meisten Bayern gar nicht, daß Franken bis nach BW reicht, sprich Heilbronner Raum.Warum sollte es einen Bayern auch interessieren? :D
Sagen wir es mal so, mir wurde in Nürnberg ein fester Job angeboten. Jedoch hat meine Frau einen Recht guten Job in Berlin, und die Kinder und meine Frau wollten dort nicht hin.Vielleicht nochmal überdenken lassen, das Ganze. Wenn ihr solche Probleme häufiger kriegt, lohnt das Abwägen (bzw. mal ein paar Bewerbungen in anderen Gegenden, muß ja nicht gleich Franken sein, und sei es nur testweise) durchaus, denn ich glaube nicht, daß auf Dauer deine Frau sich um sowas auch noch Sorgen machen müssen will. Kinder wollen halt anfangs nie weg von ihrer vertrauten Umgebung und Freunden (da könntet ihr auch täglich überfallen werden, solange sie es nicht direkt mitkriegen, ist das schnuppe), das ist aber relativ.

Man soll solchen Dingen zwar nicht nachgeben, aber ab einem gewissen Punkt sind Aufwand und Belastung für euch, mit sowas zu leben, einfach in keinem Verhältnis mehr zu Aufwand und Belastung, sich eine angenehmere Ecke zum Leben zu suchen. Grade mit kleinen Kindern. Weil die Wohnung läßt sich besser sichern, Wertsachen besser verstecken - aber wenn mal die Kinder bei so einem Einbruch zufällig alleine in der Wohnung sind und auf die zwielichtigen Gestalten treffen (reicht ja, wenn sie nach Klingeln die Tür unbedacht öffnen), weiß man nie, was passiert.

captainsangria
2013-06-06, 11:15:49
mia san mia - ois aundre is wurscht!

ahoi!

PHuV
2013-06-06, 12:57:35
Vielleicht nochmal überdenken lassen, das Ganze. Wenn ihr solche Probleme häufiger kriegt, lohnt das Abwägen (bzw. mal ein paar Bewerbungen in anderen Gegenden, muß ja nicht gleich Franken sein, und sei es nur testweise) durchaus, denn ich glaube nicht, daß auf Dauer deine Frau sich um sowas auch noch Sorgen machen müssen will.
Du hast im Prinzip recht. Mal sehen, wenn so was nochmal passiert, werden wir wohl was machen. Andererseits hat Du überall immer ein Risiko, daß etwas passieren kann. Selbst auf einem Kaff kann eine Menge passieren.

Helfen würde nur so ein scharfer Wachhund oder so nen Centurio-Cylon oder ein Terminator. Leider gibts das noch zu kaufen.

Ganz toll jetzt, Hausrat und Haftplicht wollen den Schaden der gestohlenen Schlüssel meiner Frau nicht übernehmen, da "Fremdschaden", sprich Haustürschlüssel vom Haus und Schlüssel der Anwaltskanzlei. :freak: Wenn man gefickt wird, dann kommt noch mehr durch alle anderen Seiten.

Showers
2013-06-06, 12:59:06
Wilmersdorf, direkt Nähe Kudamm.

Ich habe ja in Erlangen studiert, und war von 2007-2011 als Externer in Nürnberg unter der Woche tätig, von dem her kenne ich das, und ja Du hast recht, die sind dort freundlicher, und die achten dort sogar auf Radfahrer. :eek: Und die Bedienungen/Verkäufer-innnen sind wirklich in Franken viel viel netter. Übrigens, ich bin auch an sich ein Franke, wenn ich meinen Geburtsort anschaue, aber der BW-Teil von Franken. ;) Das wissen die meisten Bayern gar nicht, daß Franken bis nach BW reicht, sprich Heilbronner Raum.

Sagen wir es mal so, mir wurde in Nürnberg ein fester Job angeboten. Jedoch hat meine Frau einen Recht guten Job in Berlin, und die Kinder und meine Frau wollten dort nicht hin.

Was glaubst Du, woher ich das wohl habe. ;)

So, jetzt muß ich meinen vorläufigen Personalausweis holen, sonst gibts kein Geld. :(
Dann würde ich sagen ab nach Franken!:biggrin: Verweigere deiner Frau dein männliches Arroganzwerkzeug für ein Paar Tage und sie wird einlenken.:smile:

Je mehr User in Bayern leben umso besser! Wenn wir genug sind holen wir noch Vikingr und machen ihn zum Anführer unseren Gottesstaats. Das ist in Bayern sogar möglich.

PHuV
2013-06-06, 13:30:14
Naah, ich habe einen Teil der Kindheit in Bayern verbracht, einen Teil des Studiums, Ausbildung, dort gearbeitet, das reicht. :biggrin: Dann würde ich schon eher wieder nach BW gehen.

Verweigere deiner Frau dein männliches Arroganzwerkzeug für ein Paar Tage und sie wird einlenken.:smile:
Hab ich schon ein paarmal probiert, meistens hab ich verloren. Kennste den Spruch "I'VE GOT THE #piep# SO I MAKE THE RULES?" ;)
Nee, ist nicht so bei uns, wir tauschen uns schon aus. Das Problem ist aber, daß es mit den Jobs für uns beide gleichzeitig schon ein Problem darstellt.

drexsack
2013-06-06, 13:34:40
[x] Hauptsache raus aus Berlin (y)

Showers
2013-06-06, 13:41:57
Hab ich schon ein paarmal probiert, meistens hab ich verloren. Kennste den Spruch "I'VE GOT THE #piep# SO I MAKE THE RULES?" ;)
Nee, ist nicht so bei uns, wir tauschen uns schon aus. Das Problem ist aber, daß es mit den Jobs für uns beide gleichzeitig schon ein Problem darstellt.
Wenn ein Weib ihrem Herrn das Genital verweigert, sendet der Herr deutliche Zeichen! :uattack4::ubash2:

BTW du lässt deine Frau arbeiten? Wer kümmert sich um Haus, Herd, Garten und Kind?:eek:

Showers
2013-06-06, 13:42:40
So ist es richtig! Hast du dein Getreidespekulantenstudium eig. schon fertig?

PHuV
2013-06-06, 13:46:57
BTW du lässt deine Frau arbeiten? Wer kümmert sich um Haus, Herd, Garten und Kind?:eek:
Garten haben wir nicht, Haus und Herd werden geteilt, wie es sich für vernünftige demokratische und moderne Paare so gehört. Und die Kinder sind ja schon größer, und die können dann ruhig auch mal auf den Jüngsten aufpassen oder was tun.

Wir fahren ja auch dieses Jahr wieder ohne Kindern in den Urlaub.
Anderweitig in Deutschland müßten wir jetzt vielleicht sogar schwimmen oder mit nem Gummiboot rumeinern.

drexsack
2013-06-06, 13:47:04
@ Showers

Na sichi, nun warte ich den lieben langen Tag auf die lahmarschigen Personaler.

Cyphermaster
2013-06-06, 14:18:25
Anderweitig in Deutschland müßten wir jetzt vielleicht sogar schwimmen oder mit nem Gummiboot rumeinern.Don't call it a bug, call it a feature!

Zieht nach Deggendorf in ein Hausboot - die wenigsten Einbrecher schwimmen zum Einbruchsort! :uup:

BTW: Die Kinder heutzutage sind eh etwas seltsam. Keines kennt das Vater unser, aber alle deine Mutter... :uponder:

Plutos
2013-06-06, 14:27:06
Haus und Herd werden geteilt, wie es sich für vernünftige demokratische und moderne Paare so gehört

olololol X-D

Meinten Sie "progressive linksliberale und gehirngewaschene Lebensabschnittspartnerschaften"? Klassisches Rollenbild 4tw...auch wenn man damit ja scheinbar als ewiggestriger dummer Demokratieverweigerer gilt trollolol ;D.

PHuV
2013-06-06, 14:39:43
Nö, das heißt nur, da beide gleiche Rechte und Pflichten haben, und gemeinsam entschieden wird. Das heißt nicht, daß auch jeder alles machen muß. ;) Jeder nach seinen Stärken und Fähigkeiten. Als ich unter der Woche in Nürnberg gearbeitet habe, könnte ich mich wohl kaum dann um Haus, Herd und Kinder kümmern.

resistansen
2013-06-06, 14:53:08
wird trotzdem funtionieren. Außer es ist eine Polizeibeamtin.

harrrr.... ja, richtig. außer es ist eine polizeibeamtin :D

Dicker Igel
2013-06-06, 14:57:56
außer es ist eine polizeibeamtin :D

Wenn die Beamtin strenge burschikose Züge hat, wäre das immer noch iO :smile:

resistansen
2013-06-06, 15:34:44
geld am schalter ohne ausweis funktioniert : D

(na gut der schweizer ausweis hats gerissen ;) )

alkorithmus
2013-06-06, 15:56:47

:up:

Dicker Igel
2013-06-06, 15:57:30
@ Resi

Bei mir ging das ~3 Jahre mit 'nem abgelaufenen X-D

resistansen
2013-06-06, 16:18:25
ich seh schon, man muss sich da üüüüberhaupt keinen stress geben :D

Godmode
2013-06-06, 17:00:09
Heute war ein guter Tag:

8:30 Aufstehen
8:45 Frühstücken
9:15 HL2 mit Cinematic Mod Zocken
12:30 Pizza in der Osteria (http://www.losteria.de/?uri=linz)gefuttert
14:30 den Körper mit Gewichten gezüchtigt
16:30 schauen was die Süchtler so schreiben
18:00 Iron Man 3 im Kino angucken
20:30 irgendwo gemütlich einkehren
:D

Radeonfreak
2013-06-06, 17:21:12
@ Resi

4 Jahre :usad:

PHuV
2013-06-06, 17:39:03
Na ganz toll:

Anruf bei der BSR (Berliner Stadtreinigung)
Meine Frage: Was passiert mit aufgefundenen Schlüsseln und Handtaschen in Mülleimern usw.
Antwort: Das wird der Fundstelle Platz der Luftbrücke abgegeben, Nummer geb.

Anruf bei der Fundstelle für Schlüssel:
Antwort, ne, ist eine ganz anderen Nummer

Andere Nummer anrufen:
Ja, wenn was gefunden wird, wirds hier abgegeben, passiert aber schon lange nicht mehr, es kommt schon lange kaum was von der BSR mehr rein.

Ok, wieder BSR angerufen:
Meine Frage: Ich dachte, bei uns wird der Müll getrennt?
Antwort: Nein, die werden einfach per Container in die Müllwagen geladen, verpreßt, und je nach Anbieter dann sofort verbrannt.
Meine Frage: Dann ist der Schlüsselbund gar nicht mehr auffindbar?
Antwort: Korrekt.

:uhammer2: :rolleyes:

Und warum sagen sie nicht gleich so etwas? :mad:

Dicker Igel
2013-06-06, 17:52:23
stupid people ^^

ich seh schon, man muss sich da üüüüberhaupt keinen stress geben :D

Beim Geld holen am Schalter muss man eh nur die Geldkarte vorlegen, 'nen Ausweis wollen die hier dafür schon lange nicht mehr sehen.

:freak: Bei mir wird sich noch gestritten wer nun den Neuen bezahlt - ich brauche den ja nicht, da der alte noch wie neu ist ^^

PHuV
2013-06-06, 18:00:14
Immerhin habe ich heute bei einer Bäckerei in der Nähe von dem Bürgeramt wieder die Kuchenstücke bekommen, die ich wollte. Es geht aufwärts.

Baalzamon
2013-06-06, 18:11:51
Man muss sich ja auch mal über die kleinen Dinge im Leben freuen können. :usad:

PHuV
2013-06-06, 18:14:55
Richtig, weil die großen einen wirklich ficken. :frown: Wenn keine Versicherung die Schließanlage der Kanzlei meiner Frau übernimmt, und wir das dann wirklich selbst zahlen müßten, sind wir ruiniert, weil es ein riesiges Gebäude ist. Da sind mehrere 10k im Spiel. :frown:

Cyphermaster
2013-06-06, 18:43:51
Klassisches Rollenbild 4tw...auch wenn man damit ja scheinbar als ewiggestriger dummer Demokratieverweigerer gilt trollolol ;D.Intelligente Leute machen das schlicht danach fest, wie es am Besten paßt. Wenn jeder immer 50% übernimmt, aber einer einfach nicht Kochen kann, ist das genauso ein Reinfall, wie einen mit zwei linken Daumen und atrophierten Ärmchen gesegneten Bürokraten 50m Hecke verstümmeln zu lassen, während seine gut durchtrainierte Frau nach dem Job im Gartenbau die Küche durchwischt.
Meine Frage: Ich dachte, bei uns wird der Müll getrennt?
Antwort: Nein, die werden einfach per Container in die Müllwagen geladen, verpreßt, und je nach Anbieter dann sofort verbrannt.Vor allem: Warum zahlt man ne Menge an Müllgebühren, wenn dann in einem der Stammgebiete des Müllrecyclings wie Deutschland, in dem es von Trenn- und Wiedergewinnungsanlagen nur so wimmelt, der ganze Scheiß dann doch nur wieder durch den Schornstein geht. :facepalm:
Wenn keine Versicherung die Schließanlage der Kanzlei meiner Frau übernimmt, und wir das dann wirklich selbst zahlen müßten, sind wir ruiniert, weil es ein riesiges Gebäude ist. Da sind mehrere 10k im Spiel. :frown:Ich drück die Daumen.

drexsack
2013-06-06, 18:47:07
Mensch PHuV, du hast aber auch einen Lauf zur Zeit :usad:

Plutos
2013-06-06, 19:22:17
@ Resi

Fahrt ihr nie in Urlaub oder so? :uponder:

Dicker Igel
2013-06-06, 19:36:32
Reisepass unso ^^

captainsangria
2013-06-06, 20:09:56
Heute war ein guter Tag:

8:30 Aufstehen
8:45 Frühstücken
9:15 HL2 mit Cinematic Mod Zocken
12:30 Pizza in der Osteria (http://www.losteria.de/?uri=linz)gefuttert
14:30 den Körper mit Gewichten gezüchtigt
16:30 schauen was die Süchtler so schreiben
18:00 Iron Man 3 im Kino angucken
20:30 irgendwo gemütlich einkehren
:D
in der copa cagrana "sunken City"

Showers
2013-06-06, 20:20:57
Garten haben wir nicht, Haus und Herd werden geteilt, wie es sich für vernünftige demokratische und moderne Paare so gehört.
Hast du Claudia Roth zum Mittag gegessen und mit Alice Schwartzer runtergespült?:freak:
@ Showers

Na sichi, nun warte ich den lieben langen Tag auf die lahmarschigen Personaler.
Wie wäre es mal mit Eigeninitiative? Mit einer Pumpgun kann man so ziemlich jeden Entscheidungsvorgang beschleunigen!:tongue:

Plutos
2013-06-06, 20:36:06
Reisepass unso ^^

Pah...das ist Cheaten...dann hast du ja ein(en) Ausweis(dokument), der/das gültig ist :tongue:.

Dicker Igel
2013-06-06, 20:51:24
Ein neuer PW wurde mir ja ausgestellt(umsonst), da ich einen, Zitat: "gültigen Personalausweis besitzen muss".

Plutos
2013-06-06, 20:57:37
Ein neuer PW wurde mir ja ausgestellt(umsonst), da ich einen, Zitat: "gültigen Personalausweis besitzen muss".

Welcher **** urhebt denn solche Zitate? :freak:

Showers
2013-06-06, 21:01:09
Ich musste beim Wein trinken gerade an Radeonfreak denken! Ich schiebe ihr mal folgendes Zitat zu, damit sie auch was für die Nachwelt überlässt: "Guter Wein mäßig genossen, kann auch in großen Mengen nicht schädlich sein."

Prost!

Dicker Igel
2013-06-06, 21:14:27
Hau wech die Shice :smile:

Welcher **** urhebt denn solche Zitate? :freak:

'Muss' gegen 'müssen' tauschen dann ist es 1:1, davor noch paar § vorstellen und die üblichen rhetorischen Drohungen :freak:

Showers
2013-06-06, 21:23:18
Hau wech die Shice :smile:

Bei mir dreht sich schon alles.:redface: Jetzt noch einen Dübel... Aber der ostdeutsche Quotendealer ist ja über alle Berge.:(

Dicker Igel
2013-06-06, 21:29:23
Alkrausch nervt, da bleib ich lieber nüchtern :D Ich hoffe ja, dass das Gemüsegeschäft bald wieder floriert - immer so nüchtern ist einfach sooo Mainstream :freak:

Showers
2013-06-06, 21:43:04
Alkrausch nervt, da bleib ich lieber nüchtern :D Ich hoffe ja, dass das Gemüsegeschäft bald wieder floriert - immer so nüchtern ist einfach sooo Mainstream :freak:
Was hast denn du geraucht?:freak:

Radeonfreak
2013-06-06, 21:46:06
"Guter Wein mäßig genossen, kann auch in großen Mengen nicht schädlich sein."

Prost!

True Story Bro.

Mist, ich war zu lange in der Sonne, ich seh aus wie ein Hummer nach dem Kochen :freak:

Rotwein.. prost :ubeer:

Dicker Igel
2013-06-06, 21:47:25
@ Showers
eben nix

https://lh3.googleusercontent.com/-QuENCY6LwWg/UZLwYzOQuNI/AAAAAAAACGY/bllcXAnoDts/w600-h406-no/do+not.jpg

Tyrann
2013-06-06, 22:14:49
True Story Bro.

Mist, ich war zu lange in der Sonne, ich seh aus wie ein Hummer nach dem Kochen :freak:

Rotwein.. prost :ubeer:

wir wollen Bilder sehen!

Godmode
2013-06-06, 22:27:14
in der copa cagrana "sunken City"

Nein, wie kommst du darauf?

Radeonfreak
2013-06-06, 22:40:29
wir wollen Bilder sehen!

Du wohnst 15 Minuten von mir weg und willst Bilder sehen? :freak:

Showers
2013-06-06, 22:47:25
Bei mir kannst du die Ausrede nicht bringen, also her damit.:smile:

Lyka
2013-06-06, 22:58:38
Ich musste beim Wein trinken gerade an Radeonfreak denken! Ich schiebe ihr mal folgendes Zitat zu, damit sie auch was für die Nachwelt überlässt: "Guter Wein mäßig genossen, kann auch in großen Mengen nicht schädlich sein."

Prost!

war das nicht aus diesem Stephen Fry Film... äh.... Oscar Wilde (y) :D

nalye
2013-06-06, 23:01:48
So, 2h Beachvolleyball 4 vs 4 gespielt - nun werde ich entspannt auf der Couch versacken und mir noch n Filmchen reinziehen. Bonne nuit!

captainsangria
2013-06-06, 23:02:56
Nein, wie kommst du darauf?
pure vermutung

Showers
2013-06-06, 23:12:27
war das nicht aus diesem Stephen Fry Film... äh.... Oscar Wilde (y) :D
Ne ist ein Originalzitat von Margot Käßmann...:freak:

http://data6.blog.de/media/085/4402085_cc41139ab5_m.jpeg

Pryra
2013-06-07, 07:56:22
wir wollen Bilder sehen!

+1

Aehm ja ;)

Tyrann
2013-06-07, 08:54:48
komm zu mir, ich mach die Bilder :usweet:

Pryra
2013-06-07, 08:58:31
Oder fahr du hin und mach welche... Opfer dich doch mal fuer das Forum.

Cyphermaster
2013-06-07, 09:00:06
Morgen ihr erregten Krebse!

Hier gabs erstmal Jagdszenen mit Katze am frühen Morgen. Aber ohne Verletzte oder Tote. Bilder gibt's auch hier keine.

Baalzamon
2013-06-07, 09:48:28
Morgen ihr Hautkrebsanwärter. :ucoffee:

Freitag? Freitag!

dutchislav
2013-06-07, 10:20:18
moinsen

freitag! das muss gefeiert werden. mit ausgiebig frischgepresstem Blutorangensaft

Baalzamon
2013-06-07, 10:23:04
Was für Blut benutzt du denn für dein Orangen-Mix Getränk?

dutchislav
2013-06-07, 10:33:36
nur jungfräuliches blut latürnich .. aja, und orangen :D

drexsack
2013-06-07, 10:38:03
Du blutest in deinen O-Saft?

:upara:

Baalzamon
2013-06-07, 10:43:35
Aber nur das Blut bester Jungfrauen. Die quieken so süß wenn man sie ansticht. ;(

dutchislav
2013-06-07, 10:56:09
Du blutest in deinen O-Saft?

:upara:

blut am morgen vertreibt kummer und sorgen :freak:

reich an Vitamin AB0 ^^

Aber nur das Blut bester Jungfrauen. Die quicken so süß wenn man sie ansticht. ;(

"ansticht" ;D

Turiz
2013-06-07, 11:03:07
Das hast du falsch verstanden. Bitte, bitte keine Bilder von dir, die Sonne wollen wir sehen. :biggrin:

alkorithmus
2013-06-07, 12:00:12
Ach es fand mal wieder eine Säuberung im Forum statt, ja?

dreas
2013-06-07, 14:10:45
wat?

alkorithmus
2013-06-07, 14:25:42
"bio" wurde entfernt und mit ihm alle Beiträge und Antworten

drexsack
2013-06-07, 14:34:00
Oh sehr schön.

Plutos
2013-06-07, 15:05:17
Welsche Auswirkung'än 'at das auf mon amour Chauvèrs?

Showers
2013-06-07, 16:12:40
Endlich Mal richtig ausgeschlafen! Guten Morgen liebe Bluttrinker.

BTW ist mir aufgefallen das ich schon Pisse und Blut getrunken habe, aber eben nur separat voneinander. Wird Zeit für einen "Bloody Showers" Cocktail!

derpinguin
2013-06-07, 16:17:23
Endlich Mal richtig ausgeschlafen! Guten Morgen liebe Bluttrinker.

BTW ist mir aufgefallen das ich schon Pisse und Blut getrunken habe, aber eben nur separat voneinander. Wird Zeit für einen "Bloody Showers" Cocktail!
Was treibt einen dazu?

dreas
2013-06-07, 16:49:09
Was treibt einen dazu?

die blanke armut, quälender durst!

scheisse, mein lieblingsitaliener www.lacampagnola.de ist auch abgesoffen :(

drexsack
2013-06-07, 16:50:23
Vielleicht will er nicht warten, bis ihre Tage rum sind?

resistansen
2013-06-07, 17:08:16
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG jemand fand all meine papiere.. OMG OMG OMG OMG OMG

:D :D :D :D :D :D :D

ich bin so ein lucky bastard :D

dreas
2013-06-07, 17:09:48
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG jemand fand all meine papiere..

wo?

derpinguin
2013-06-07, 17:10:28
In ihrer Handtasche. Weil sie nicht richtig geguckt hat.

Plutos
2013-06-07, 17:17:36
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG jemand fand all meine papiere.. OMG OMG OMG OMG OMG

:D :D :D :D :D :D :D

ich bin so ein lucky bastard :D

lsExYk0NMVw

:biggrin::up:

resistansen
2013-06-07, 17:28:30
hinter dem fitnessstudio in irgendeiner müllecke...ich hab sie noch nicht in der hand. mein nachbar drückte mir nummer und adresse des typen in die hand, der grade da war, als ich grade vorhin unterwegs war...aber er sagte es wären führerschein, ausweis, bankkarten.. jetzt erreiche ich den typen zwar nicht... aber scheiss egal... es gibt die papiere und der typ wohnt ganz in meiner nachbarschaft :D

resistansen
2013-06-07, 17:29:08
ich hab nicht nur die papiere.... ich hab den typen der es hat stehekln lassen auch noch von der polizei abführen lassen.. gott ist das gut :D

resistansen
2013-06-07, 17:30:14
ich kann ihm jetzt eine strafanzeige reindrücken.. wuhahahaha :D

resistansen
2013-06-07, 17:30:38
don't fuck with resi..... :D

Baalzamon
2013-06-07, 17:48:23
don't fuck with resi..... :D
Gleichbedeutend damit, dass du ein sehr einsames Sexualleben hast? ;(

Tyrann
2013-06-07, 17:56:39
und wie bist du an den Dieb gekommen?

alkorithmus
2013-06-07, 18:01:16
hR-NXv5Tma0

Dicker Igel
2013-06-07, 18:14:05
http://p.twimg.com/A5gVRkwCIAEEkDu.jpg:large

resistansen
2013-06-07, 19:29:41
ich fuhr ja nachdem ich die diebstahlanzeige bei der polizei aufgab nochmal dorthin zurück um dort in den mülltonnen zu wühlen, da stand dann auf einmal dieser betrunkene russe in lederjacke, der mir von den anderen fitenssstudioleuten beschrieben wurde. ich sprach ihn aus sicherer entfernung an, ob er einen geldbeutel gefunden hätte...er antwortet, ganz klar mit russischem akkzent.

ich habe den typ nun am apparat gehabt, der meine papiere gefunden hatte...

er sprach irgendwie genauso wie der typ vom parkplatz.

holy crap xD

morgen 15.00 geh ich da hin. aber nicht alleine xD

Dicker Igel
2013-06-07, 19:45:24
Ich denk Du hast den abführen lassen? Denk auch an den Finderlohn und nimm lieber mehr als einen mit ... ^^

Radeonfreak
2013-06-07, 21:29:32
So, wieder back in Chemnitz und 12km im Stau gestanden.

Jetzt erst mal ein kühles Blondes :ubeer:

dreas
2013-06-07, 21:55:25
Stau in Chemnitz? Naja wenn man sonst nix hat^^

Lokadamus
2013-06-07, 21:58:09
Die Woche ist mist. Den fehlenden Schlaf von gestern hab ich noch nicht wieder eingeholt, aber langsam hab ich Lust was zu trinken. :upara:

resistansen
2013-06-07, 21:59:47
Ich denk Du hast den abführen lassen? Denk auch an den Finderlohn und nimm lieber mehr als einen mit ... ^^

die werden ihn ja nicht wochenlang festhalten, wa? ;)

wir gehen morgen zu viert da hin ;)

Plutos
2013-06-07, 22:01:19

wir gehen morgen zu viert da hin ;)

Yo dawg, I heard you don't like Russenmafia so we holten deine Brüder so that you can mafia while you're being mafia'd. :biggrin:

Lokadamus
2013-06-07, 22:23:05
New York: Starker Alk. Die Frisur hält.
London: Leichter Alk. Die Frisur hält.
Paris: Sonne, warme Temperaturen. *Kotz* ... *Würg* ... *Reiher* ... Der Alk ist draussen, die Frisur hält.

Radeonfreak
2013-06-07, 22:44:20
Stau in Chemnitz? Naja wenn man sonst nix hat^^

Hermsdorfer Kreuz :(

Lokadamus
2013-06-07, 23:25:56
Nichts mehr los hier. Ich bin ... enttäuscht. :usad:
Prost. 2. Glas

Plutos
2013-06-07, 23:29:09
Alle gerade am fappen, shlicken und duschern...

derpinguin
2013-06-07, 23:29:50
3h to go. Dresden ich komme.

Showers
2013-06-07, 23:31:08
Gut erkannt!

Showers
2013-06-07, 23:31:44
3h to go. Dresden ich komme.
Du brauchst nicht wieder zu kommen.:(

Lokadamus
2013-06-07, 23:32:26
Was willst den in Dresden? Ist da das Hochwasser angekommen? Oder Politiker zur Abschreckung?
http://www.der-postillon.com/2013/06/hochwassergebiete-halten-flut-besorgt.html

derpinguin
2013-06-07, 23:34:37
Was willst den in Dresden?
Und von wenn kann dieser?

Lokadamus
2013-06-07, 23:37:07
:uconf2: Wie du meinen?
Sollte mal das Forum durchsuchen, wer wo wohnt.

Lyka
2013-06-07, 23:41:04
T-8h bis zur Fahrt nach Erzgebirgsland via Leipzig -.- mal sehen, wie man da via Zug hinkommt... -.-

PHuV
2013-06-07, 23:45:23
Hihihihi (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9797767&postcount=11040)
Update. Weiß jemand, wo er ungefähr wohnt?

dutchislav
2013-06-08, 00:20:51
yyyay dude. 2:1. normal bin ich net so der ösi hype dude, aber heut bin ich der ösi haype dude

yeah dude (:

wo sin die kesen bitches. haha. egal. krieg nur vooner freundin einen aufn deckel -,-

Lokadamus
2013-06-08, 00:26:36
Wird Zeit für das 3. Glas. :ubeer:
Irgendwie kreist die letzte Woche durch meinen Kopf. ;(

dutchislav
2013-06-08, 00:28:35
zeit für das 6. dosenbier

leider mittlerweile zhaus un alleine :/ aber mit heftiger unterstützung von kylesa :D

Lokadamus
2013-06-08, 00:30:48
leider mittlerweile zhaus un alleine :/ aber mit heftiger unterstützung von kylesa :DBei mir dudelt wieder Broilers. Könnte auch Toten Hose oder Ärzte hören, aber irgendwie ... und für Gabba ist es definitiv zu spät.

Dicker Igel
2013-06-08, 00:31:59

Wie jetzt. Der Typ hat Deinen Kram gefunden und wollte es bei Dir abgeben. Daraufhin hattest Du seine Personalien und hast ihn an die Bullen verpfiffen. Wenn er dann rauskommt, triffst Du dich mit ihm und er gibt Dir dein Zeug? Oder war der Typ mit der Lederjacke den Typen sein Bruda? :freak:

Yo dawg, I heard you don't like Russenmafia so we holten deine Brüder so that you can mafia while you're being mafia'd. :biggrin:

;D

dutchislav
2013-06-08, 00:38:55
Bei mir dudelt wieder Broilers. Könnte auch Toten Hose oder Ärzte hören, aber irgendwie ... und für Gabba ist es definitiv zu spät.

ich leg mal baroness auf, die erste von red. ein hörspektakel .... ohm nom nom nom :D

ach, für resi is alles unter ferner liefen (:

obwohl ich sie mal gern kennen lernen würd, auf ein gesöff und ein später auf ein zwei hoch vier gesöff ihrer wahl ^_^

resistansen
2013-06-08, 00:44:26
Wie jetzt. Der Typ hat Deinen Kram gefunden und wollte es bei Dir abgeben. Daraufhin hattest Du seine Personalien und hast ihn an die Bullen verpfiffen. Wenn er dann rauskommt, triffst Du dich mit ihm und er gibt Dir dein Zeug? Oder war der Typ mit der Lederjacke den Typen sein Bruda? :freak:

;D

wat? nein....

leude.. ich hab das doch deutlich genug hier in dieses forum geschrieben...

also...

betrunkener russe bricht in fitnessstudio ein, klaut meinen geldbeutel
ich fahre zur polizei, gebe diebstahlanzeige auf
ich fahre wieder zum fitensstudio um dort im areal in den mülltonnen zu wühlen, hoffend diesen geldbeutel irgendwo dort zu finden. wenigstens die papiere

betrunkener russe in lederjacke taucht auf parkplatz auf

ich spreche betrunkenen russen in lederjacke an ob er vielleicht irgendwo einen geldbeutel gefunden hätte, um erstmal zu sehen ob der typ a) betrunken und b) russischen dialekt spricht, wie es mir von den 4 typen beschrieben wurden, die ihn im fitenssstudio sahen. ich sah ihn nämlich dort nicht, ich war in einem anderen bereich.

betrunkener russe sagt "ich nix klauen, ich gute mann" und schlug weiter auf das drive-in-fenster bei burger king ein.

ich rief die polizei.

die kam. nahmen ihn mit.

[....]

3 tage später. mein nachbar klingelt und sagt da wäre ein mann bei ihm gewesen, der gesagt hatte er hätte meine papiere gefunden und der name, adresse und telefonnumer bei meinem nachbarn ließ.

ich erreichte den typen und hatte jemanden mit starkem russischem dialekt dran, recht ähnlich dem typen, ich kann es natürlich nicht genau sagen, vom parkplatz.

morgen 15.00 gehen wir da jedenfalls mal zu 4t zu der adresse dieses typens, der meine papiere hat..

dutchislav
2013-06-08, 00:50:21
ich fahre wieder zum fitensstudio um dort im areal in den mülltonnen zu wühlen

:freak:

ab da hab ich aufgehört zu lesen

resistansen
2013-06-08, 01:16:33
das ding wurde offensichtlich in der toilette von dieser spelunke hier gefunden:

http://www.tivoli-center.de/

ich lag mit den mülltonnen gar nich schlecht...

Lokadamus
2013-06-08, 01:27:34
Gabs bei den Hosen eigentlich eine Änderung, was die Größenbezeichnung angeht? Ich brauch mal wieder neue Hosen, aber ich weiß nicht, ob die Größe gleich geblieben ist. Die hat man schon einmal geändert. Da haben sich die Frauen über Größe 38 gefreut, obwohl sie nichts abgenommen haben.

dutchislav
2013-06-08, 01:59:26

gar nix. nicht mal fappen ...

Plutos
2013-06-08, 04:06:40
gar nix. nicht mal fappen ...

Lügen! Allein dein Fapvatar ist schon fapedo-approved'er 2g1goat-c Shit :uShówero:

Dicker Igel
2013-06-08, 04:09:11
Ist Wichsen gesund? (https://forum.boypoint.de/krankheiten-und-gesundheit-f19/ist-wichsen-gesund-t5257.html) :crazy2:

Plutos
2013-06-08, 04:13:25
Ist Wichsen gesund? (https://forum.boypoint.de/krankheiten-und-gesundheit-f19/ist-wichsen-gesund-t5257.html) :crazy2:

Im Kontext der dort vorherrschenden fehlgeleiteten Geisteshaltung: definitiv gesünder als AIDS :biggrin:.

Lokadamus
2013-06-08, 09:12:38
Ganz schön warm heute morgen. :usad:

Radeonfreak
2013-06-08, 09:23:30
Musst du das Fenster aufmachen.

Radeonfreak
2013-06-08, 11:06:10
Oder halt alternativ schöne kurze Jeanspants und Spagettitops anziehen.

Dicker Igel
2013-06-08, 11:14:35
http://www.abload.de/img/pantsjra4u.jpg

Im Kontext der dort vorherrschenden fehlgeleiteten Geisteshaltung: definitiv gesünder als AIDS :biggrin:.

:biggrin:

Kommt wohl auch noch drauf an, was sie sich reinschieben.

Lokadamus
2013-06-08, 12:26:33
Musst du das Fenster aufmachen.

Moin :ucoffee:Dann ballert mir die Sonne direkt in die Bude rein, wodurch es nur noch wärmer wird. :(

Beim Einkaufen gab es ein Werbegeschenk. Ein Energie- Drink fürs Gehirn. Bei den Zutaten kein Wunder. Jede Menge Taurin und Koffein, wodurch man mehrere Stunden wach bleibt. :uup:
Das Zeug werde ich nicht trinken, aber mal in die Firma schleppen. :upara:Oder halt alternativ schöne kurze Jeanspants und Spagettitops anziehen.
:ucoffee::O So was sieht als Mann, glaube ich, extrem Scheiße aus. :|
http://www.amica.de/mode/modetrends/schlechter-scherz-oder-neuer-trend-fuer-maenner-gibts-jetzt-strapse-und-spitzen-tangas_id_2661221.html

Showers
2013-06-08, 12:53:24
Guten Morgen! Was habt ihr denn schon wieder für kranke Themen zum Frühstück?

Echte Männer brauchen keine Reizwäsche!

Kalt duschen ist übrigens geil!

http://abload.de/img/1370210676989bbu5i.jpg

Radeonfreak
2013-06-08, 14:17:12
Wir wärs mit ner Umbenennung in " Cold Showers" :naughty:

drexsack
2013-06-08, 14:22:08
Eher "37° Showers" :usweet:

Showers
2013-06-08, 14:40:44
Wir wärs mit ner Umbenennung in " Cold Showers" :naughty:
Golden Showers wäre eher was für mich.:biggrin:
Eher "37° Showers" :usweet:
Spielst du mit 37° auf die mittlere Temperatur von Urin an? Oder auf die Sendung, in der dauernd sexuell gestörte gezeigt werden?:freak:

Showers
2013-06-08, 14:43:52
http://assets.diylol.com/hfs/c82/d29/c4b/resized/creepy-willy-wonka-meme-generator-if-you-like-my-chocolate-waterfall-your-gonna-love-my-golden-shower-f5ea65.jpg
:ulol:

Dicker Igel
2013-06-08, 14:54:56
Also stehst Du auf laufende Brühen aus allen Löchern, widerlich :(

drexsack
2013-06-08, 14:59:43
Spielst du mit 37° auf die mittlere Temperatur von Urin an? Oder auf die Sendung, in der dauernd sexuell gestörte gezeigt werden?:freak:

Hmm, da könnt ich mich jetzt so spontan gar nicht entscheiden :biggrin:

Showers
2013-06-08, 15:23:33
Ich geh dann mal wieder in das englischsprachige Internet, ein Paar politische Unkorrektheiten für den Bilderthread suchen.

Radeonfreak
2013-06-08, 15:23:37
Scheiß Gewitter.

von 25° auf 16° runter und Regen. Bäh :(

Dicker Igel
2013-06-08, 15:50:34
Gewitter? War doch nix - aber ich hab den Hund gleich mal mit den Hof genommen, als Züchtigung gegen die erbärmliche Angst. Er fand das Leckerli suchen dann auch auf einmal spannender :freak:

Radeonfreak
2013-06-08, 15:53:34
Heut Morgen wars eindeutig schöner. Und ich muss jetzt Jeanspants gegen lange Jeans tauschen :freak:

Dicker Igel
2013-06-08, 15:57:58
Sind doch noch gefühlte 20 Grad :confused: Ansonsten paar Gläschen mehr :biggrin:

Radeonfreak
2013-06-08, 16:00:38
Ein Tässchen Thai Latte Macchiato zum Aufwärmen :ucoffee:

Showers
2013-06-08, 16:05:30
Ein Tässchen Thai Latte Macchiato zum Aufwärmen :ucoffee:
Du musst es mit dem Mulikultidreck nicht gleich dermaßen übertreiben.:(

Warum eig. aufwärmen? Wir haben 22°.

Dicker Igel
2013-06-08, 16:07:28

I versteh des uauch näd ^^

Showers
2013-06-08, 16:11:22
I versteh des uauch näd ^^
Oder es ist bei Radeon die soziale Kälte.:(

Dicker Igel
2013-06-08, 16:17:13
Oder es ist bei Radeon die soziale Kälte.:(

Hmm, sie wohnt aber nicht im Westen :confused:

Showers
2013-06-08, 16:26:20
Hmm, sie wohnt aber nicht im Westen :confused:
Dann ist es Radeons Karma.:udevil:

Radeonfreak
2013-06-08, 16:27:59

16°.

16° ist kalt.

Dicker Igel
2013-06-08, 16:32:00
Glaub nicht alles was das Thermometer sagt, vertraue den gottgegebenen Instinkten :umystisch:

Dann ist es Radeons Karma.:udevil:

Oder ihr Hund ist unbeliebt bei den Nachbarn :smile:

Radeonfreak
2013-06-08, 16:40:26
In der Nachbarschaft heißt er ja der kleine Teufel. :usweet:

Wollte gerade mal Gassi gehen aber der blöde Hund geht ja nicht wenns donnert :(

Tyrann
2013-06-08, 16:43:01
dann trag ihn doch!
tss:rolleyes:

Dicker Igel
2013-06-08, 16:50:11
Wollte gerade mal Gassi gehen aber der blöde Hund geht ja nicht wenns donnert :(

Der Hund ist nicht blöde, denn sonst würde er es Dir nicht weismachen, dass er nicht will. Du entscheidest, nicht er, auch wenn's wie Quälerei wirkt, denn die fördert man eher mit menschlichem Mitleid :)

Lokadamus
2013-06-08, 17:32:02
5 Jahre ist es her. :eek: Und nun gehen sie kaputt. Vor 5 Jahren hab ich mir die Jeans gekauft und nun gehen alle 3 gleichmäßig kaputt. :(

Ich trau mich nicht, übers Internet neue zu bestellen. Ich befürchte, die Größen haben sich etwas geändert. :usad:

Tyrann
2013-06-08, 17:43:03
du hast nur ein bisschen zugenommen, das erhöht die Belastung für den Stoff und lässt den schneller reißen

Lokadamus
2013-06-08, 17:53:29
Jetzt brauch ich trotzdem neue und ich glaube, ich brauch ein bischen Alk. :upara:

Radeonfreak
2013-06-08, 18:12:13
Dann geh shoppen und probier sie einfach vor Ort an?

Showers
2013-06-08, 18:12:31
Jetzt brauch ich trotzdem neue und ich glaube, ich brauch ein bischen Alk. :upara:
Ich war jetzt zwar extra einkaufen, aber ich habe kein Bier gekauft. Also muss ich gleich mit Sliwowitz anfangen.:ulol:

Zuerst stelle ich die Flasche aber uns Kühlfach!

Lokadamus
2013-06-08, 18:26:41
Dann geh shoppen und probier sie einfach vor Ort an?Das werde ich in der nächsten Zeit wohl machen müssen. In Läden gehen und fremde Menschen sehen. :eek:

Showers
2013-06-08, 18:29:09
Das werde ich in der nächsten Zeit wohl machen müssen. In Läden gehen und fremde Menschen sehen. :eek:
Fette, verschwitzte, unfreundliche und äußerst hässliche Menschen! ÜBERALL! Vergiss dir nicht die Hände zu waschen, wenn du wieder nach Hause kommst.:(

Lokadamus
2013-06-08, 18:30:07
Fette, verschwitzte, unfreundliche und äußerst hässliche Menschen! ÜBERALL! Vergiss dir nicht die Hände zu waschen, wenn du wieder nach Hause kommst.:(:eek: DIE GIBT ES JA AUCH NOCH!
Ich werde danach eher duschen, wobei ich mir noch Kernseife kaufen muss.

Dicker Igel
2013-06-08, 18:34:59
Draußen ist geiles Wetter, warm und frische Luft :) Verschwitzte Fetteln rennen wohl auch nur in Nürnberg herum ^^ Vorm Laden standen nur die winkeltrinkenden Alkoholkranken :smile:

Radeonfreak
2013-06-08, 18:53:29
In welchem Chemnitz wohnst du?

Es pisst seit Stunden.

Showers wäre amused.

resistansen
2013-06-08, 19:03:20
ich habe wieder eine identität und einen führerschein, eine packstation-karte, eine gesperrte schweizer bankkarte und eine gesperrte kreditkarte...

"hab ich gefunden in toilette. war nass. hab ich weggeschmissen rest"

hasse jaaaanz toll jemacht, dubioser typ..einfach mal wegschmeißen, nicht in dem laden abgeben...

aber egal...die beiden wichtigsten papiere sind da und laden darf jetzt im müll der woche wühlen ;)

dieser mensch kam runter, als erstet dachte ich, dass er ein messer in der hand hält, war dann nur ein feuerzeug und keine papiere ersichtlich. er stellt sich so breitbeinig vor uns mit einem "und was willst du"-gesicht und verschränkten armen. irgendwann holt er dann die papiere aus seiner tasche und hält sie. ich halte die hand hin. keine regung. ich halte die hand nochmal hin und er gibt sie mir, fast schon widerwillig. ich frage nochmal nach dem wie und was und er redet mit mir, als wäre er böse auf mich. ich gebe ihm den finderlohn. wir gehen. mit großem WTF?!-gefühl.

derpinguin
2013-06-08, 19:21:09
10h Dresden hinter mir, erste Verschnaufpause.

Showers
2013-06-08, 19:24:27
:eek: DIE GIBT ES JA AUCH NOCH!
Ich werde danach eher duschen, wobei ich mir noch Kernseife kaufen muss.
Zum sachgerechten Duschen kann ich dir ein Paar Tipps geben.:smile:
Showers wäre amused.
Wenn es gelb runter regnet , dann solltest du evtl. deinen Nachbar über dir darauf ansprechen.:rolleyes:

Radeonfreak
2013-06-08, 19:28:57

Und was macht ihr da?

Dicker Igel
2013-06-08, 19:35:07
Es pisst seit Stunden.

Es regnete, pissen ist was anderes - was willst Du im Krieg machen? :freak:

wir gehen. mit großem WTF?!-gefühl.

War da auch Bargeld dabei, was fehlte?

Wie sieht es dort aus, sehr übel?

PHuV
2013-06-08, 19:59:15
Als Helfer?

Plutos
2013-06-08, 20:09:57
Als Helfer?

Ne, Triathlon :freak:.

Radeonfreak
2013-06-08, 20:13:58
..was willst Du im Krieg machen? :freak:

:confused:

Ich kämpf doch garnicht.

Lokadamus
2013-06-08, 20:45:59
Ne, Triathlon :freak:.Wasser waten, Sandsäcke werfen und ... was ist den die letzte Disziplin :uconf2:

Dicker Igel
2013-06-08, 20:57:14
Ich kämpf doch garnicht.

Darum ging's nicht, war nur 'ne dumme Redewendung :redface:

Morale
2013-06-08, 21:01:07
Ne, Triathlon :freak:.
Quatsch :rolleyes:

Pingu schüttet noch mehr Wasser rein :D

Lokadamus
2013-06-08, 21:10:11
:uconf2: Wetten, dass Sie, Herr Lanz, es nicht schaffen, 100 Millionen Euro vom Beitragsservice zu erhalten, um diese den Hochwasseropfern zu Gute kommen zu lassen? Sie und einige ihrer Freunde müssten dafür nur auf ein Monats- bzw. Showgehalt verzichten. :uup:

Pryra
2013-06-08, 21:14:53
:confused:

Ich kämpf doch garnicht.

Oh doch, der Kampf mit dem Alter hat schon lange begonnen! :ucoffee:

Plutos
2013-06-08, 21:25:36
Wasser waten, Sandsäcke werfen und ... was ist den die letzte Disziplin :uconf2:

Anwohner und Touris wegrollen :frown:.

Radeonfreak
2013-06-08, 22:31:30
Oh doch, der Kampf mit dem Alter hat schon lange begonnen! :ucoffee:

:ufinger:

Lokadamus
2013-06-08, 23:11:41
Ich hab den Fehler gemacht und eben noch einmal kurz im PoWi einen Beitrag von mir gesucht. Nachdem ich die Antwort darauf gelesen habe, dachte ich nur, wie verblendet kann man sein. Da werden die Staatsverschuldungen als Grundlage genommen, weshalb wirtschaftlich nichts klappt. Das Firmen sich eher wenig für die Staatsverschuldung interessieren und Steuern bezahlen, wird eher als Sklaverei dargestellt anstatt mal darüber nachzudenken, dass aus dem Land nicht so interessante Produkte kommen. So kann man sich die Welt auch schön reden.

Ich verkrümmel mich für heute lieber.

Lokadamus
2013-06-09, 07:02:47
:uwave: Hier war gar nichts mehr los? :|

resistansen
2013-06-09, 07:21:09
guten morgen, ich ziehe nun die rolläden zu, habe keine ahnung wie viele bier ich getrunken habe, war aber auf dem 24h-flohmarkt und irgendwann gab es 2 h line dance-kurs und ich kaufte eine negerpuppe. nun werde ich schlafen. viel. und lange. und hoffentlich den ganzen tag : D

Showers
2013-06-09, 08:44:57
WTF es ist Sonntag und ich bin so früh wach...:(

Keine Milch für den Kaffee...;(

Radeonfreak
2013-06-09, 09:05:00
Macht man ja auch nicht.

Schwarz, stark, lecker, Moin :ucoffee:

Showers
2013-06-09, 09:20:31
Schwarz, stark, lecker, Moin :ucoffee:
Ich habe dich nicht nach deinen verdrehten sexuellen Vorlieben gefragt.;(

:ugrünertee:

http://abload.de/img/137075931095951a9b.jpg
:(

Lokadamus
2013-06-09, 09:36:16
Keine Milch für den Kaffee...;(Wenn da nur was weißes rein soll, kannst ja Hand anlegen ... :ukotz:

Showers
2013-06-09, 09:41:21
Wenn da nur was weißes rein soll, kannst ja Hand anlegen ... :ukotz:
Und ich gehe mit solchen Initialwörtern noch auf Google Bildersuche! X-((no):uhammer2:

Gibt sogar Blogs und Stories darüber. (http://isitnormal.com/story/is-it-normal-that-i-secretly-cum-in-lattes-117028/)

derpinguin
2013-06-09, 10:10:04
Ich bin hier mit dem betreuungszug. Wir machen Verpflegung und Getränke für die Einsatzkräfte. Wie es aktuell unten aussieht weiß ich nicht, ich Sitz im trockenen auf dem Gelände der tu.

Showers
2013-06-09, 10:27:12
Ich bin hier mit dem betreuungszug. Wir machen Verpflegung und Getränke für die Einsatzkräfte. Wie es aktuell unten aussieht weiß ich nicht, ich Sitz im trockenen auf dem Gelände der tu.
Fauler Drückeberger LVL >9000;(

derpinguin
2013-06-09, 10:29:42
Say what? Wir haben hier 20h Arbeitstage.

Radeonfreak
2013-06-09, 10:44:08

Find ich gut. Weiter so.

Fauler Drückeberger LVL >9000;(

Sagt der Richtige.

Showers
2013-06-09, 11:05:05
Say what? Wir haben hier 20h Arbeitstage.
Bei der Essensausgabe.;D KP ich war bei der BW auch öfters an der Heimatfront eingesetzt worden, meistens niederbayrische Dörfer aus dem Schnee befreien.

derpinguin
2013-06-09, 11:06:50
Ausgeben ist Pille palle. Kochen ist die Arbeit. 4 Uhr morgens bis Mitternacht bist du mit vor und Nachbereitung beschäftigt.

Dicker Igel
2013-06-09, 11:08:57
Keine Milch für den Kaffee...;(

Da würde ich zur Tanke gehen oder ggf beim Bäcker welche holen, ohne Milch gayt ned :(

Showers
2013-06-09, 11:38:10
Ausgeben ist Pille palle. Kochen ist die Arbeit. 4 Uhr morgens bis Mitternacht bist du mit vor und Nachbereitung beschäftigt.
Was kocht ihr denn feines?:smile: Außerdem beschwer dich nicht, ich weiß aus eigener Erfahrung wie solche 24h Dienste vergütet werden.;)
Da würde ich zur Tanke gehen oder ggf beim Bäcker welche holen, ohne Milch gayt ned :(
Habe den Kaffee durch Schnaps und Tee ersetzt.

Dicker Igel
2013-06-09, 11:51:13
Rum zum Frühstück?

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/37036303.jpg

Showers
2013-06-09, 11:52:58
Rum zum Frühstück?

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/37036303.jpg
Ist ja kein Gras da! Und warum?:mad:

Dicker Igel
2013-06-09, 12:00:11
Weil die Kette unterbrochen ist! Auf nach Kirgisien und neue Möglichkeiten erschließen!

Showers
2013-06-09, 12:55:25
Weil die Kette unterbrochen ist! Auf nach Kirgisien und neue Möglichkeiten erschließen!
Dann lieber in die Ukraine, da sind die Weiber hübscher! Außerdem gibt es da Krokodil auch recht günstig.:freak:

Dicker Igel
2013-06-09, 13:06:09
Egal, hauptsache wir bekommen einen Schubboden (http://www.cargobull.com/de/S.SF_278_159.html) voll für die Rücktour :freak:

/

Dann hätten wir auch ausgesorgt(Kohle) und nicht nur für unser Leben ^^

Radeonfreak
2013-06-09, 19:38:05
*push* und Prost :ubeer:

Showers
2013-06-10, 08:38:28
3DC Lounge ist ja voll tot.:(

Baalzamon
2013-06-10, 10:20:47
Guten Morgen ihr Totengräber. :ucoffee:

Entspanntes Wochenende, I haz it!

Radeonfreak
2013-06-10, 10:27:06
Scheinbar so entspannend um die Pflichten als Threadstarter vollkommen zu vernachlässigen :(

alkorithmus
2013-06-10, 10:29:36
3DC Lounge ist ja voll tot.:(

Sonne scheint. Richtige Nerds gibt's ja hier, bis auf Loka, auch nicht mehr.

Tyrann
2013-06-10, 11:00:35
wo scheint denn die Sonne? hier ist alles Wolkenverhangen

Baalzamon
2013-06-10, 11:09:04
Scheinbar so entspannend um die Pflichten als Threadstarter vollkommen zu vernachlässigen :(
Das haben sie gut erkannt, junge Dame.

Sonne scheint. Richtige Nerds gibt's ja hier, bis auf Loka, auch nicht mehr.
Was ist schon ein 'richtiger' Nerd?

wo scheint denn die Sonne? hier ist alles Wolkenverhangen
Du wohnst eindeutig in der falschen Region. ;)

Showers
2013-06-10, 11:12:39
Seit wann scheint in Arkham die Sonne?

Baalzamon
2013-06-10, 11:16:16
Seit wann scheint in Arkham die Sonne?
Klar scheint hier die Sonne... manchmal. (http://www.google.de/#output=search&sclient=psy-ab&q=Essex+County%2C+Massachusetts+weather&oq=Essex+County%2C+Massachusetts+weather&gs_l=hp.3..0i30l2.1044.2252.0.2395.9.9.0.0.0.0.185.1205.1j8.9.0...0.0...1c.1.16. psy-ab.GQX8Owp5bmQ&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.47534661,d.bGE&fp=5305f7b82ce98db7&biw=1186&bih=779) ;)

alkorithmus
2013-06-10, 11:55:43
Was ist schon ein 'richtiger' Nerd?

Das definiert natürlich jeder für sich anders.

http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/246/041/7ff.jpg

PHuV
2013-06-10, 15:21:36
Hier möchte ich mal anmerken, daß ich unbeabsichtigt hier wohl den höchsten Nerd-Level bisher innehabe. :eek:

Baalzamon
2013-06-10, 15:25:20
Aha. :|

Und was meinst du, was dich für den Nerd-Thron der Sychtels prädestiniert?

PHuV
2013-06-10, 15:42:53
Na, Euer komischer Test hier:
http://www.nerdtests.com/images/badge/nt2/ad85a02ac29d40f3.png
Wenn ich so richtig gesehen habe, waren meine Werte hier am höchsten.

Baalzamon
2013-06-10, 15:50:04
Ich sehe. :cool:

PHuV
2013-06-10, 16:09:31
Na ja, ich wollte eigentlich schon längst los, laufen, aber meine Pulsuhr ist nicht aufgeladen. :redface: Irgendwie bin ich doch vielleicht ein klein wenig nerdig. :redface:

Und das geht ja gar nicht, ohne Messungen einfach Sport machen, wo kämen wir da hin3? Sonst laufe ich mich vielleicht ja tot, weil ich nicht weiß, wie hoch mein Puls ist, ob die Schrittlänge paßt, ob ich im richtigen Rhythmus bin, oder wie weit ich schon gelaufen bin, oder welche Geschwindigkeit ich gerade habe? :uponder: Ganz zu schweigen, daß ich mir das alles dann nicht mehr hinterher am PC angeschauen könnte.

Plutos
2013-06-10, 16:26:16
Na ja, ich wollte eigentlich schon längst los, laufen, aber meine Pulsuhr ist nicht aufgeladen. :redface: Irgendwie bin ich doch vielleicht ein klein wenig nerdig faul und auf der Suche nach Ausreden. :redface:

:cool:

dutchislav
2013-06-10, 17:44:10
obwohl man zu den styler leuten eher nerds (auch hipster) sagt ..

sagt man zu den süchtlern/pc-spezis/stubenhocker/anime junkies etc. anstatt nerd nicht mittlerweile geek? oder war das eh schon immer so?

PHuV
2013-06-10, 18:54:52
Hey, nicht meine Aussagen hier verfälschen. :mad: Und ich komme gerade vom Laufen (11,3 km mit 58 min) und Radfahren (13,2 km 35 min)! Ohne Pulsuhr könnte ich das gar nicht so genau sagen. :P

Plutos
2013-06-10, 18:57:35
Hey, nicht meine Aussagen hier verfälschen. :mad: Und ich komme gerade vom Laufen (11,3 km mit 58 min) und Radfahren (13,2 km 35 min)! Ohne Pulsuhr könnte ich das gar nicht so genau sagen. rechtfertigen, dass ich eigentlich zu wenig tue :P

PHuV
2013-06-10, 19:03:26
FOAD. Logo zuwenig. :rolleyes: Ich wette, ich mache mehr als 90% der Leute hier im Forum, und mehr als Du.

Tyrann
2013-06-10, 19:10:47
ich wette plutos fapt mehr als du.
gibts dafür auch sowas wie eine Laufuhr?

Plutos
2013-06-10, 19:14:35
Ja, den sog. "Messbecher". Momentan bin ich bei etwas über einem Barrel Rohfap pro Tag :smile:.

Dicker Igel
2013-06-10, 19:17:31

PHuV
2013-06-10, 19:21:28
ich wette plutos fapt mehr als du.
Ach was, wetten daß ich in seinem Alter mehr fapte als er heute?

Baalzamon
2013-06-10, 19:43:59
Yeah, Fapcontest. :cool:

alkorithmus
2013-06-10, 19:51:51
I'm in!

Baalzamon
2013-06-10, 20:25:55
MotO is all in.

Es werden noch Wetten angenommen.

nalye
2013-06-10, 20:40:08