ThePsycho
2012-12-31, 00:01:17
Hallo,
ich hab das Lesen seit Längerem für mich entdeckt, suche aber neuen Stoff.
Mein Problem:
Genau wie bei Filmen mag ich es lieber explizit und gerne brutal / blutig, wobei es gerne auch etwas tiefsinniger sein kann.
Also diese Bücher fand ich genial und hätte mehr davon:
Hiobs Spiel (Band 3 gibts inzwischen, hab ihn schon durch)
American Psycho
Gefallene Engel (+ die anderen 2 aus der Trilogie, Unsterblichkeitsprogramm und Heiliger Zorn)
Diese fand ich aber eher langweilig:
Das ...-te Buch des Blutes (Clive Barker) - ist wohl einfach zu alt, der Horror-Faktor zündet irgendwie nicht
Der Minus-Mann (Heinz Sobota) - schlecht geschrieben, finde ich. Ist auch sehr zäh, sehr wenig Inhalt auf den eigentlich wenigen Seiten
Und die Eselin sah den Engel (Nick Cave) - zu sehr Drama, zu wenig Action :)
Hoffentlich hat noch jemand einen guten Tipp - vielleicht hab ja auch ich jemand einen guten Tipp gegeben.
ich hab das Lesen seit Längerem für mich entdeckt, suche aber neuen Stoff.
Mein Problem:
Genau wie bei Filmen mag ich es lieber explizit und gerne brutal / blutig, wobei es gerne auch etwas tiefsinniger sein kann.
Also diese Bücher fand ich genial und hätte mehr davon:
Hiobs Spiel (Band 3 gibts inzwischen, hab ihn schon durch)
American Psycho
Gefallene Engel (+ die anderen 2 aus der Trilogie, Unsterblichkeitsprogramm und Heiliger Zorn)
Diese fand ich aber eher langweilig:
Das ...-te Buch des Blutes (Clive Barker) - ist wohl einfach zu alt, der Horror-Faktor zündet irgendwie nicht
Der Minus-Mann (Heinz Sobota) - schlecht geschrieben, finde ich. Ist auch sehr zäh, sehr wenig Inhalt auf den eigentlich wenigen Seiten
Und die Eselin sah den Engel (Nick Cave) - zu sehr Drama, zu wenig Action :)
Hoffentlich hat noch jemand einen guten Tipp - vielleicht hab ja auch ich jemand einen guten Tipp gegeben.