PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War Thunder


Seiten : 1 2 3 4 [5]

DeadMeat
2014-05-15, 16:34:37
Das mag für Flugzeuge zutreffen. Die Panzer haben kein bisschen mit Realismus gemein. Auch ist Immersion bei Panzern gar nicht anzutreffen. Dafür sorgen schon diese gespiegelten Multispawn Maps.


Ich finds aktuell sowieso fast unspielbar wegen der absolut miesen Tank Physik, das war mehr bezogen auf das was möglich ist wenn die Entwickler sich an ihrem Kurs halten, eben wie bei den Flugzeugen.

Aktuell finde ich die Groundforces:

-Tank verhalten
-Maps (Design und Grafik flimmerig/LoD probleme/Textur verzerrungen )
-Content ("Realismus" aber T-50 einbauen oder KT mit 10.5cm)
+Panzer Modelle

Neosix
2014-05-16, 11:25:35
Aktuell finde ich die Groundforces:

-Tank verhalten
-Maps (Design und Grafik flimmerig/LoD probleme/Textur verzerrungen )
-Content ("Realismus" aber T-50 einbauen oder KT mit 10.5cm)
+Panzer Modelle

Und das ist es was am Ende übrigt bleibt, wenn man es nüchtern betrachtet.
Die guten Panzermodelle... WoT hat da bein Karten, Spielmodi, Spielmechanik die Nase vorn. Und das ist einfach traurig weil es kein Hexenwerk ist es besser zu machen. Nur ist WoT wegen dem Matchmaker und der Goldammo die jeden Panzer zu einer Schuhschachtel degradiert für mich genau so unspielbar.

Ich bin jetzt einfach mal auf die nächsten Wochen/Monate gespannt was so alles kommen wird.
Solange kann man ja sich schonmal warm machen mit dem neuen Trailer
4vByYvnI4rc

DeadMeat
2014-05-16, 11:46:45
Schade das es nur nie Kämpfe geben wird wie in den Trailern, ähnlich wie bei Wargaming :(

Auch wenn das Spiel noch Monate brauchen wird um auf eine brauchbare Stufe zu kommen, so hoffe ich das (und das hat mit dem WoT HD Programm schon Angefangen ( Angekündigt: Physik, HD Modelle, Effekte, Sound, sogar Balance ;) )) beide Entwickler sich gegenseitig ein wenig Motivieren, so dass mehr passiert in der Entwicklung. Ab und an soll das mit dem Wettbewerb ja funktionieren..

pubi
2014-05-17, 17:19:25
Mir macht's trotz Allem Laune.

Nur die Performance ist bei mir echt unterirdisch ... In der Luft läuft's mit ~150 FPS, am Boden zwischen 20 und 60. :ugly:

Noebbie
2014-05-18, 13:16:17
Der neue Patch mit Panzern macht schon Spaß!

Nur ist das echt noch total verbuggt und irgendwie laggy. Da wirst du teilweise aus Positionen getroffen von wo der Gegner hinter Gebirge steht und dich einfach nicht treffen kann. Und das oftmals mit Oneshot. Kann ja nur Lag sein.

Eben hatte ich eine Runde die war nach knapp einer Minute fertig und der Gegner hat gewonnen. Da sind oben die Ticketbalken bei uns einfach runtergelaufen obwohl es die ganze Zeit unentschieden stand. Echt seltsam!

Aber abseits davon macht das Zeug laune!

Neosix
2014-05-18, 13:26:27
Entweder hat er durchs gras geschossen das er ausgestellt habe. Sieht dann auf hohen Entfernungen so aus als ob er wirklich dahinter ist.
Oder es war wirklich n Bug das man manchmal durch Hügel oder Steine dennoch schaden kriegt. Kommt leider beides noch vor.

ps. muss anmerken das ich mittlerweile mit den Karten mich arrangiert habe. Es gibt einfach stellen wo man nicht hinfahren "darf". Sobald man die kennt wird er erträglicher. Dennoch gutes Kartendesign sieht anders aus.

oMe20
2014-05-18, 18:07:53
Mir macht's trotz Allem Laune.

Nur die Performance ist bei mir echt unterirdisch ... In der Luft läuft's mit ~150 FPS, am Boden zwischen 20 und 60. :ugly:

Stell mal die wolken auf low, so komm ich wieder auf konstant hohe fps.

Entweder hat er durchs gras geschossen das er ausgestellt habe. Sieht dann auf hohen Entfernungen so aus als ob er wirklich dahinter ist.
Oder es war wirklich n Bug das man manchmal durch Hügel oder Steine dennoch schaden kriegt. Kommt leider beides noch vor.


Man kann auch über hügel ballern und so gegner treffen die man nicht direkt sieht. Manche geschosse sind sehr langsam und droppen heftig.

Rush
2014-05-19, 08:44:54
GF macht definitiv Laune, allerdings nur in Simulator Battles.
Spiele momentan hauptsächlich den PzIV Ausf.F2 und arbeite mich zu Tier III vor.
Dort wartet aber schon eine Enttäuschung, und zwar die Pen-Werte des Tiger H mit 88.

ngl
2014-05-19, 11:15:37
Die sind allerdings historisch. Die 88er L/56 hatte keine sehr hohe Mündungsgeschwindigkeit. Ihr Vorteil war tatsächlich das Schadenspotential des (für damals) riesigen Kalibers, die Genauigkeit und die Durchschlagskraft bis 400m.

Ansonsten ist die 7.5 cm KwK 42 des Panther der 88 prinzipiell überlegen.

oMe20
2014-05-22, 21:19:04
Gibt dieses Wochenende 50% auf 1 jahr premium account, also weniger als 4 Euro pro Monat.

http://warthunder.com/en/news/604-War-Thunder-100K-Festival--en

Hayab
2014-05-23, 02:03:50
Die Panzer sehen gut aus, Ketten und Radanimationen sehen richtig fett aus. Die Modelle sind nicht mit so schlechten Normalmaps beklebt, wie manche Flugzeuge in diesem Game.
Spielprinzip ist halt so wie es ist. Es soll moeglichst schnell alles Expolodieren damit die Matches nicht zu lange werden.

Neosix
2014-05-23, 03:51:43
Es soll moeglichst schnell alles Explodieren damit die Matches nicht zu lange werden.

Das ist sowas von nicht wahr. Klar gibt es one shots zu hauf. Ich habe aber auch schon über ne Minute das gegnerische Feuer von mehreren Panzern ausgehalten weil ich mich so tief in seiner Senke versteckt habe, das sie mir nur das Dach streifen konnte, was den Panzer halt nicht umbringt.

Das Balancing wird aber denk ich erst jetzt mit dem großen open beta test anfangen. Und hoffentlich bald neuen Karten.

.Septemberschnee.
2014-05-23, 22:12:34
Also bei der Physik bin ich zwiegespalten. Fahrphysik ist erste Sahne. Vor allem das Schlittern haben sie sehr gut hinbekommen. So hatten wir beim Bund mal nagelneue Kunststoffketten für unseren Leo2 zugrunde gerichtet.
Und es ist schön das nicht automatisch alle Bäume sofort umknicken. So ein Ding hält ne Menge aus.

Auf der anderen Seite können die deutschen Panzer ihre Ketten nicht gegenläufig drehen und die Teilchenphysik für Mauern und Bäume ist noch zum gruseln.

Ganz nett... das Spiel.

BeetleatWar1977
2014-05-24, 17:05:20
FYI:
Liebe Spieler,

Wir haben bei der Errungenschaft für die War Thunder 100K Feierlichkeiten einen Fehler festgestellt. Manche Bodenfahrzeuge wurden bei Abschuss nicht gewertet, wie z.B. der Pz.Kpfw. IV Ausf. C, das StuG III Ausf. A oder die SU-76M. Der Fehler wurde mittlerweile behoben, weshalb die Errungenschaften für etwa 20 Minuten nicht erreichbar waren und keine Abschüsse gezählt wurden.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden daher das Schlussdatum des Ereignisses nach hinten verlegen, um unsere Spieler für die Ausfallzeit zu entschädigen. Es wird nun bis 14:00 Uhr MESZ am 26. Mai laufen.

Viel Erfolg!

mustrum
2014-05-25, 10:48:50
Die Panzer sehen gut aus, Ketten und Radanimationen sehen richtig fett aus. Die Modelle sind nicht mit so schlechten Normalmaps beklebt, wie manche Flugzeuge in diesem Game.
Spielprinzip ist halt so wie es ist. Es soll moeglichst schnell alles Expolodieren damit die Matches nicht zu lange werden.

Du sprichts hier die Stärke von WT an und legst sie als Schwäche aus!

Ich finde es super, dass ein Panzer nicht mit 3 Schüssen auf die Lampe oder eine Kette urplötzlich in Flammen aufgeht.
Wenn aber ein Treffer am richtigen Ort gelandet wird und die Durchschlagskraft ausreicht - warum sollte der Panzer dann nicht nach einem Schuss außer Gefecht sein?

Mich regt es auch manchmal auf wenn ich 5 mal auf einen Gegner Schieße und er putzt mich nachher mit einem Schuss weg. Tatsache ist aber, dass er dann eben einen guten Treffer gelandet habe und ich nicht!

Noebbie
2014-05-26, 21:43:51
Was geht eigentlich derweil mit den F6F?!

Wenn ich mit der BF109 F1 in den Sturzflug gehe um mich von dem Cheaterteil fernzuhalten und mit zerreisenden 720 km/h gen Boden donner, kommt mir das Teil locker flockig hinterher und zerschießt mich mühelos und treffsicher. Das ist doch abartig.

BeetleatWar1977
2014-05-27, 06:55:05
Was geht eigentlich derweil mit den F6F?!

Wenn ich mit der BF109 F1 in den Sturzflug gehe um mich von dem Cheaterteil fernzuhalten und mit zerreisenden 720 km/h gen Boden donner, kommt mir das Teil locker flockig hinterher und zerschießt mich mühelos und treffsicher. Das ist doch abartig.
http://www.wwiiaircraftperformance.org/f6f/f6f.html

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die max divespeed je nach Variante bei über 800 km/h liegt, würde also schon hinkommen :)


Edit: http://books.google.de/books?id=zGCL2baoM6oC&pg=PA29&lpg=PA29&dq=f6f+dive+speed&source=bl&ots=xk4V7LD6NM&sig=pVdEUTnoe80nXFVz3yc1Y_Tuee8&hl=de&sa=X&ei=dhqEU5jzF6Sd0QWDloGIAg&ved=0CJsBEOgBMAk#v=onepage&q=f6f%20dive%20speed&f=false

Neosix
2014-05-30, 01:29:07
Scheiß auf den Tiger, das mächtigste deutsche Fahrzeug ist eindeutig die FLAK!

http://abload.de/img/unbenannt8qs3m.jpg

BeetleatWar1977
2014-05-30, 07:00:23
Ab heute gehts Rund:

Piloten und Panzerfahrer!

Morgen, am 30. Mai, werden wir die Schlachten verbundener Waffen zwischen Luftwaffe und Heer für realistische und Simulator-Schlachten für alle Karten und Ränge aktivieren. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Teilstreitkräften wird das taktische Spielgefühl viel diversifizierter gestalten. Die Teams müssen ihre Truppen so aufstellen, dass sie gleichzeitig die Kontrolle am Boden, als auch die Überlegenheit in der Luft erreichen können, die für ein effizientes Vorrücken der Panzer nötig ist. Teilnehmer am geschlossenen Betatest haben diese Schlachten bereits getestet, aber auch sie werden einige Veränderungen bemerken.

Die verbundenen Schlachten erlauben dir, ein Flugzeug und ein Landfahrzeug ins Gefecht zu führen, von dem einige über mehrere Respawns verfügen, je nach Klasse des Fahrzeugs (z.B. ein Respawn für schwere Panzer, zwei Respawns für Mittelschwere etc.)

Ein weitere Unterschied ist, dass Spieler die Fahrzeuge, die sie ins Gefecht führen möchten, nun nach Beitritt in die Schlacht auswählen können, nicht vorher, wie zuvor. Als Konsequenz daraus wird ein Balancing-Prinzip ähnlich den Arcade-Schlachten genutzt, bei dem nur die Fahrzeuge mit der höchsten Kampfeinstufung (BR) für das Matchmaking berücksichtigt werden. Also vorsicht: Wenn du mit StuG III Ausf. F und Fw 190 A-1 (BR 3.3) ins Gefecht ziehen willst, dann lasse nicht deine CL-13A (BR. 8.7) in deinen Mannschaftsplätzen, denn sonst wirst du dich in einer Spielsitzung höchster Kampfeinstufung wiederfinden.

Um an den verbundenen Schlachten teilzunehmen, aktiviere die “Tank Battle”-Option und drücke auf “In die Schlacht!”

Euer War Thunder Team

Neosix
2014-05-31, 05:45:09
0Y32AuNpxFE

Und so kann es dann aussehen wenn broken Planes mit fähigen Piloten auf Spieler Treffen die sich nicht verteidigen können. Frage mich ob das dem aktuellem Zustand entspricht.

Noebbie
2014-06-30, 13:04:39
Eine frage an die Simulator Modus Spieler:

Benutzt ihr Pedale? Wenn ja welche, wenn nein wie steuert ihr das Seitenruder?

Ich bekomme das einfach nicht unter Kontrolle. Habe hier den TM 16000m mit drehbarem Griff, aber das ist mir zu grob und unhandlich.

Da die BFs ja alle nach links ziehen ist das fliegen dann sehr nervig. Auch trimmen nützt bei mir nichts da ich einfach kein Gefühl reinbekomme.

Wie löst ihr das?

Noebbie
2014-07-06, 00:31:28
Okay ... habe mich jetzt an das Drehen des Sticks gewöhnt. Die ersten FRB Kills wurden heute gemacht und einige Runden gewonnen! :D

Shaft
2014-07-09, 14:25:33
Gibt es derweil eine Lösung gegen das Texturflimmern?

Frag mich was da überhaupt kaputt ist, dass grenzt schon an Körperverletzung.

ngl
2014-07-09, 20:30:14
Da hast du nur zwei Möglichkeiten FXAA, was auf die Texturqualität geht oder Supersampling aus dem Treiber hinzufügen. Die Specular Maps auf einigen Maps werden halt vom Multisampling nicht erfasst.

BeetleatWar1977
2014-07-14, 20:06:29
zu hell das grau, oder?

http://abload.de/img/shot2014.07.1420.04.5ibjuq.jpg

Neosix
2014-07-14, 21:49:11
Sieht gut aus, damit wird dich jeder Gegnerischer Bomberpilot perfekt in der Landschaft ausmachen können.

Pro Tipp: Nimm lieber wirklich Tarnfarben.

BeetleatWar1977
2014-07-14, 21:53:44
Sieht gut aus, damit wird dich jeder Gegnerischer Bomberpilot perfekt in der Landschaft ausmachen können.

Pro Tipp: Nimm lieber wirklich Tarnfarben.
like that?

http://abload.de/img/shot2014.07.1420.59.1x4e2t.jpg

Neosix
2014-07-14, 22:07:43
like that :up:

Solange es keine Winterkarten gibt, sollte man das auch beibehalten. Und bei 1-2 Schnee Karten wird der größere Teil eben nicht diese Tarnung bevorzugen und man kann nicht vorher wählen in welcher Umgebung man kämpfen wird.

BeetleatWar1977
2014-07-14, 22:35:29
like that :up:

Solange es keine Winterkarten gibt, sollte man das auch beibehalten. Und bei 1-2 Schnee Karten wird der größere Teil eben nicht diese Tarnung bevorzugen und man kann nicht vorher wählen in welcher Umgebung man kämpfen wird.
like that? :D

http://abload.de/img/shot2014.07.1420.32.3lzjzg.jpg

Neosix
2014-07-15, 03:31:39
Hast du etwa vor kurzem White Wiger gesehen oder woher diese Neigung zu dieser Lackierung? ;)

der_roadrunner
2014-07-19, 21:52:20
Fahren hier eigentlich nur Beetle und ich die Panzer? :(

der roadrunner

BeetleatWar1977
2014-07-20, 12:31:02
Fahren hier eigentlich nur Beetle und ich die Panzer? :(

der roadrunner
scheint so......

Neosix
2014-07-20, 14:34:04
Ich mache Pause von dem Game. Ich habe es anderthalb Jahre gesuchtet. Und hatte schon sehnsüchtig auf Panzer gewartet aber bei mir haben sie nicht wirklich gezündet. Ich lasse paar patches erstmal passieren. Ein großer update Content für Panzer kam ja bisher noch nicht.

der_roadrunner
2014-07-20, 14:53:17
Ich mache Pause von dem Game. Ich habe es anderthalb Jahre gesuchtet. Und hatte schon sehnsüchtig auf Panzer gewartet aber bei mir haben sie nicht wirklich gezündet. Ich lasse paar patches erstmal passieren. Ein großer update Content für Panzer kam ja bisher noch nicht.

Neuer Content ist bis auf ein paar mehr Karten auch gar nicht nötig. Balancing und Bugs sollten erstmal Vorrang haben.

der roadrunner

Neosix
2014-07-20, 17:27:37
Bei mir kam noch er schwerlich hinzu, dass unsere TS Gruppe keine russischen Panzer spielen wolle und im SB Modus müssen ja alle eine Nation Spielen und ganz erlich, ich mag die deutschen Panzer nicht. Vielleicht Spiel ich wieder Panzer wenn USA oder Britten als Panzernationen kommen zusätzlich hat auf mich der gemeinschafts Modus wo Flugzeuge und Panzer auf einer Map sind ebenfalls noch einen sehr schlechten eindruck hinterlassen.

KinGGoliAth
2014-07-20, 20:00:31
freitag mal aus langeweile den launcher gestartet, update gezogen, eingeloggt, tech tree angeguckt, panzer in die garage gestellt und zum testen eine runde gefahren...am ende des tages hatte ich dann fast alle panzer der ersten stufe durch und war auf bestem wege zum stug 3 ausf. f. :freak:

es bringt durchaus spass.
vor allem kann man auch eine gute runde haben und spass haben und trotz einer niederlage hat man nicht das gefühl seine zeit an ein spackenteam verschwendet zu haben. ganz im gegensatz zu wot bekommt man bei wt für eine gute runde ja auch eine gute auszahlung wenn man nicht gewinnt.

es sind aber viele kleinigkeiten, die einfach nur nervig sind.
wenn man panzer spielt will man auch panzer spielen und ballern und nicht ständig irgendwelchen cap punkten nachjagen. genau das muss man aber machen wenn man gewinnen will. jedes mal.
tank battle? 3 cap punkte!
domination? auch 3 cap punkte!
conquest? ein cap punkt! bei dem dann auch entsprechend die hölle los ist.
dazu braucht man keine panzer, das geht mit rennwagen besser.

das ist wohl auch der grund warum sich viele leute einfach nicht drum scheren wenn cap punkte verloren gehen und man auf dem weg in die niederlage ist. mir war es dann auch relativ schnell egal. ich will panzer fahren und ballern und nicht meine panzer und meine zeit damit verschwenden als einziger zu versuchen die punkte zu erobern. da hat man keine chance in einem spiel, in dem man nach dem ersten treffer entweder zerstört oder kampfunfähig ist.

das map design ist durchaus interessant und abwechslungsreich. aber auch hier landet man öfters in einer sackgasse weil ein klarer weg am ende einfach mit felsen blockiert ist. oder man kann von den cap punkten direkt auf den feindlichen spawn feuern und alles unter feuer nehmen was gerade wieder frisch ins spiel gekommen ist. natürlich kann man seinen spawn aussuchen wenn es mehrere gibt. aber "spawn 1" und "spawn 2" sagt dir nix wenn auf der karte nicht steht welcher davon welcher ist!

die physik ist auch banane, ständig hüpft man wild durch die gegend, dreht sich und beschädigt sich den panzer. oder man sieht panzer auf der seite liegend wie sie sich langsam über die karte robben. wenn man während der fahrt auf irgendwas zielt kann man nicht schnell rauszoomen und gucken ob man noch in die richtige richtung fährt weil man sich ja bei jeder bodenwelle das steuer verreißt und zum teil völlig die richtung verliert. ein mal bin ich deswegen mit dem flakpanzer 1 mit 20 km/h gegen einen baum gefahren: crew tot, panzer zerstört!

auch muss man bei jedem neuen panzer erstmal lang und breit erforschen, dass es ja keine schlechte idee ist einen feuerlöscher dabei zu haben.
oder werkzeug! du verlierst das getriebe oder die kanone und dann kannst du ohne werkzeug nichts mehr machen ausser blöd rumstehen oder den panzer hochjagen und in den nächsten springen. blöd ohne ende.
nicht dass reparieren überhaupt zu irgendwas nütze wäre. wenn du ordentlich kassiert hast ist die karre jedes mal total hin und du darfst für 60 sekunden minimum reparieren. in der zeit wirst du meistens gekillt und selbst wenn nicht ist die mühle immernoch ziemlich im arsch und der loader tot. und mit doppelter ladezeit kannst du im endeffekt nicht mehr spielen. also wäre es unterm strich immer die bessere wahl den beschädigten panzer einfach zu sprengen und in einen frischen zu hüpfen. die fahrt zur front dauert ähnlich lange wie das reparieren aber nach dem reparieren ist deine mühle noch immer halb nutzlos.

repi
2014-07-21, 10:35:08
Fahren hier eigentlich nur Beetle und ich die Panzer? :(

der roadrunner


Oh der Roadie fährt wo nun auch in WT rum. Na dann muß ich´s wohl doch nochmal starten. :smile:

der_roadrunner
2014-07-21, 18:43:12
Oh der Roadie fährt wo nun auch in WT rum. Na dann muß ich´s wohl doch nochmal starten. :smile:

Na hoppla, der repi! :eek:

Joa, so ab und an fahre ich mal mit Beetle 'ne Runde. ;)

der roadrunner

BeetleatWar1977
2014-07-22, 15:41:28
Na hoppla, der repi! :eek:

Joa, so ab und an fahre ich mal mit Beetle 'ne Runde. ;)

der roadrunner
Bist halt Masochist.....:D

damnit - das war ein Eigentor :tongue:

Patchnotes:

Update 1.41.29.26







Einige Änderungen in diesem Update wurden wieder zurückgenommen. Sie sind durchgestrichen markiert. Dazu gehören:

Änderungen an den Kampfeinstufungen und Preisen der Flugzeuge
Änderungen am Matchmaking der Ground Forces
Änderungen an der Fortschrittsgeschwindigkeit



Die Änderungen werden im Laufe der Woche aktualisiert. Zweck ist, die übrigen Änderungen des Updates im Detail zu betrachten und die Änderungen zu überprüfen.







Hauptänderungen

Neuer Renderer für die Beleuchtung wurde hinzugefügt
Physik-Engine wurde verbessert
Reparatur- und Aufmunitionierungspunkte für Ground Forces hinzugefügt
Geplante Änderungen am Matchmaking der Ground Forces, Kampfeinstufungen und der Fortschrittsgeschwindigkeit
Belohnungen für erfolgreiche Squad-Aktionen in der Schlacht
Verbesserung der Karten der Ground Forces
Fehlerbehebungen und massive Verbesserung der Leistung bei den Ground Forces
Mehrere Flugmodelle wurden aktualisiert



Spielverhalten

Das Verhalten von KI-Panzern während Kollisionen wurde verbessert. Die Kollisionsmechanik entspricht nun der von Spielerfahrzeugen.
Eine grundlegende Sichtbarkeitsüberprüfung bei den Bodentruppen wurde eingeführt, wenn durch Bäume und Bewuchs geschaut wird. Betrifft momentan nur die Anzeige für die Durchschlagswahrscheinlichkeit in Arcade. Ist das Ziel nicht sichtbar, verfärbt sich die Anzeige nicht.
Fehler behoben, bei dem der Spieler nicht in der Lage war, Feuer im Panzer in den Gewässern auf der Karte zu löschen
Reparatur und Wiederbewaffnung von Fahrzeugen an eigenen Kontrollpunkten wurde eingeführt
Einfluss der Fähigkeitslevel der Besatzung auf das Sichtsystem hinzugefügt. Eine untrainierte Mannschaft kann Ziele nun auf bis zu 1 km entdecken, während eine voll ausgebildete Mannschaft Ziele auf bis zu 1.5 km ausmachen kann. Die Sichtrichtung ist wie folgt: Kommandant: In Richtung der Kamera des Spielers; Richtschütze: In Richtung des Geschützrohrs; Fahrer und Funker/MG-Schütze: In Fahrtrichtung.
Das Startverhalten von KI-Flugzeugen wurde verbessert
Physik der Fahrzege verbessert, insbesondere beim Überqueren von Schützengräben
Sichtbarkeits-Überprüfung der Ground Forces verbessert



Grafik und Modelle







Das Rendering wurde verbessert. Diffuser Lichteinfall wurde hinzugefügt. Die Sichtbarkeit von Objekten und Landschaft bei tiefem Schattenwurf wird damit verbessert, vor allem während der Dämmerung.
Fehler behoben, bei dem das Geschützrohr von Flugabwehrfahrzeugen in seltenen Fällen festhängen konnte
Visualisierung für die Durchschlagswahrscheinlichkeit an den beweglichen Teilen von Land- und Luftfahrzeugen hinzugefügt
Helligkeit der Sichtblende hängt nun von der Tageszeit ab
Visuelle Effekte der Hochexplosivgranate VOF-530 (KV-2) wurden verbessert

Wirtschaft und Fortschrittsgeschwindigkeit

Forschungspunkte-Belohnungen für Panzerschlachten abgesenkt, um die Fortschrittsgeschwindigkeit den Flugzeugen anzupassen
Die Kampfeinstufungen der Ground Forces wurden überarbeitet. Sie passen nun besser zu den Kampfeinstufungen der Flugzeuge und die Wartezeiten sind reduziert.
Die maximale Reichweite bezüglich der Unterschiede in den Kampfeinstufungen der Fahrzeuge in einer Schlacht wurde auf 1.0 festgelegt. Nun ist eine Reichweite von 1.0 in allen Spielmodi die Regel.
Anpassungen an den Kampfeinstufungen und Preisen der Flugzeuge



Benutzeroberfläche

Visuelle Warnung über Artillerieschlag in der Nähe hinzugefügt
Symbole für Bodentruppen der Web-Karte hinzugefügt
Es können nun die folgenden Ereignisse auf Facebook geteilt werden: Kauf eines Fahrzeugs, Erforschung aller Modifikationen eines Fahrzeugs



Spezifische Änderungen der PS4-Version

Lokalisierungen für die folgenden Sprachen hinzugefügt: Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch. Die Sprache wird automatisch der Systemsprache angepasst.
Der Kauf von Fahrzeugen wird nun über die ‘kürzlichen Aktivitäten’ geteilt.



Änderungen an den Schadensmodellen

Viele kleinere Fehler an den Schadensmodellen der Ground Forces behoben (Fehlende Laufrollen, Reserve-Kettenglieder, Zusatzpanzerung)
Zusätzliche Normalisierung hinzugefügt, wenn das Kaliber des Projektils die Panzerungsstärke des Zielfahrzeugs übersteigt. Der maximale Normalisierungswinkel ist nun 6° wenn das Projektilkaliber die Panzerungsstärke um das dreifache übersteigt.



Änderungen an den Flugmodellen

F2A-3, G. 50 serie 7AS, Spitfire Mk Vb and F. Mk IX, G4M1, Blenheim Mk IV, B-17 series, Ki-49, Ju-87 - vorläufig eingestellt
I-16 Type 27 und 28, F8F-1b Flugmodelle aktualisiert, um den historischen Daten besser zu entsprechen
Luftwiderstand der Bomben ab 500 kg sowie der BR-21-Raketen wurde überarbeitet (leicht erhöht)
Fehler beim Verhalten des Höhenruders bei niedriger Geschwindigkeit und während der Versteifung des Steuerknüppels korrigiert
Fehler behoben, bei dem die auf dem Boden getätigten Trimmereinstellungen nach einem Testflug nicht gespeichert wurden



Bewaffnung und Modifikationen

Vertikales Richtfeld der Geschützführung des M4A2 Sherman von -12°/+25° auf -10°/+25° geändert. Entspricht Hunnicutt “Sherman. A History of the American Medium Tank”, Seite 542.
Der Panzerungsaufbau des Pz.Kpfw. IV Ausf. H wurde detaillierter gestaltet. Der Aufbau entspricht nun Trojca “Sd.Kfz. 161 Pz.Kpfw. IV Ausf. G-H-J [Vol. 2], Seite 15. Änderungen: Rückseite der Wanne: 20 mm, Seitenschürzen: 8 mm. Turmdach aufgeteilt in 95 mm und 30 mm.
152-mm-Hohlladungsgranate BP-540 für die ISU-152 wurde hinzugefügt
Panzerbrechende Granate mit flacher Spitze BP-540B für ML-20S (SU-152, ISU-152) hinzugefügt. Standardgranate auf Spitzgeschoss BR-540 geändert.
Mündungsgeschwindigkeit der Pzgr. 39 der 105 mm KwK 46 von 900 auf 1005 m/s geändert. Entspricht “German Steel Armour Piercing Projectiles and the Theory of Penetration”, Seite 30.
Parameter hinzugefügt, der Mündungsfeuerbremsen und Rückstoßabfangsysteme simuliert. Wird vor allem auf Fahrzeugen mit starken Kanonen bemerkbar sein, z.B. Zis-30, 72-K GAZ MM.
Horizontaler Schwenkbereich des Zis-30-Geschützes reduziert. Schwenkbereich nach links von 30° auf 17° reduziert, damit der Geschützverschluss nicht mehr durch den Ladeschützen ragt



Missionen und Karten



Carpathians

In Arcade-Schlachten gibt es keine Sichtlinie mehr zwischen dem zentralen Berg und dem nördlichen Einstiegspunkt
Einige Fehler bei der Landschaft behoben



Jungle

Flussbetten wurden überarbeitet. Fahrzeuge werden beim Überqueren nun nicht mehr ertrinken.
Ein Pfad zum Hügel in der Mitte wurde vom Strand des rechten Einstiegspunkt hinzugefügt
Die Umgebung des zentralen Kontrollpunktes wurde leicht angepasst. Das Team auf der linken Seite hat nun besseren Schutz.
Textur für Einschlagskrater bei den existierenden Einschlagskratern hinzugefügt



Ton und Effekte

Originale, aufgezeichnete Soundeffekte für Griffon-Motoren wurden allen Varianten der Spitfire mit Griffon-Motor hinzugefügt.
Die Schussgeräusche für die folgenden Kanonen wurden verbessert: Kw.K 36, Kw.K 37, Kw.K 38, Kw.K 39, Kw.K 40, Kw.K 42, 20-К, ZiS-4, ZiS-5, L-11, F-34
Soundeffekte für die Sh-37-Kanone hinzugefügt
Neue Soundeffekte für die 30-mm-Maschinenkanone MK 103 (sowohl für die luft- als auch landgestützte Version)

der_roadrunner
2014-07-22, 19:15:00
freitag mal aus langeweile den launcher gestartet, update gezogen, eingeloggt, tech tree angeguckt, panzer in die garage gestellt und zum testen eine runde gefahren...am ende des tages hatte ich dann fast alle panzer der ersten stufe durch und war auf bestem wege zum stug 3 ausf. f. :freak:

es bringt durchaus spass.
vor allem kann man auch eine gute runde haben und spass haben und trotz einer niederlage hat man nicht das gefühl seine zeit an ein spackenteam verschwendet zu haben. ganz im gegensatz zu wot bekommt man bei wt für eine gute runde ja auch eine gute auszahlung wenn man nicht gewinnt.

es sind aber viele kleinigkeiten, die einfach nur nervig sind.
wenn man panzer spielt will man auch panzer spielen und ballern und nicht ständig irgendwelchen cap punkten nachjagen. genau das muss man aber machen wenn man gewinnen will. jedes mal.
tank battle? 3 cap punkte!
domination? auch 3 cap punkte!
conquest? ein cap punkt! bei dem dann auch entsprechend die hölle los ist.
dazu braucht man keine panzer, das geht mit rennwagen besser.

das ist wohl auch der grund warum sich viele leute einfach nicht drum scheren wenn cap punkte verloren gehen und man auf dem weg in die niederlage ist. mir war es dann auch relativ schnell egal. ich will panzer fahren und ballern und nicht meine panzer und meine zeit damit verschwenden als einziger zu versuchen die punkte zu erobern. da hat man keine chance in einem spiel, in dem man nach dem ersten treffer entweder zerstört oder kampfunfähig ist.

das map design ist durchaus interessant und abwechslungsreich. aber auch hier landet man öfters in einer sackgasse weil ein klarer weg am ende einfach mit felsen blockiert ist. oder man kann von den cap punkten direkt auf den feindlichen spawn feuern und alles unter feuer nehmen was gerade wieder frisch ins spiel gekommen ist. natürlich kann man seinen spawn aussuchen wenn es mehrere gibt. aber "spawn 1" und "spawn 2" sagt dir nix wenn auf der karte nicht steht welcher davon welcher ist!

die physik ist auch banane, ständig hüpft man wild durch die gegend, dreht sich und beschädigt sich den panzer. oder man sieht panzer auf der seite liegend wie sie sich langsam über die karte robben. wenn man während der fahrt auf irgendwas zielt kann man nicht schnell rauszoomen und gucken ob man noch in die richtige richtung fährt weil man sich ja bei jeder bodenwelle das steuer verreißt und zum teil völlig die richtung verliert. ein mal bin ich deswegen mit dem flakpanzer 1 mit 20 km/h gegen einen baum gefahren: crew tot, panzer zerstört!

auch muss man bei jedem neuen panzer erstmal lang und breit erforschen, dass es ja keine schlechte idee ist einen feuerlöscher dabei zu haben.
oder werkzeug! du verlierst das getriebe oder die kanone und dann kannst du ohne werkzeug nichts mehr machen ausser blöd rumstehen oder den panzer hochjagen und in den nächsten springen. blöd ohne ende.
nicht dass reparieren überhaupt zu irgendwas nütze wäre. wenn du ordentlich kassiert hast ist die karre jedes mal total hin und du darfst für 60 sekunden minimum reparieren. in der zeit wirst du meistens gekillt und selbst wenn nicht ist die mühle immernoch ziemlich im arsch und der loader tot. und mit doppelter ladezeit kannst du im endeffekt nicht mehr spielen. also wäre es unterm strich immer die bessere wahl den beschädigten panzer einfach zu sprengen und in einen frischen zu hüpfen. die fahrt zur front dauert ähnlich lange wie das reparieren aber nach dem reparieren ist deine mühle noch immer halb nutzlos.

Tja, WT ist eben nicht's für den Casual-WoT-Siema-PL-n00b. ;)

der roadrunner

Shaft
2014-07-27, 15:19:44
Durchaus süchtig machendes Spiel. Zwischenzeitlich durchaus Geld investiert, was ein Vollpreis Spiel ausmacht, was ich eigentlich nicht wollte und hier mal langsam eine Greneze ziehe. Forschung dauert mir einfach zu lange.

Missen tue ich Teamplay und Kommunikation, dann würde es sicher noch mehr Spaß machen. Resultat ist natürlich oft verlorene Partien, somit weniger FP usw.
Oft habe ich das Gefühl alleine auf einen Server zu spielen.

Aber auch recht frustrierend, ist man unvorsichtig oder eben Mangels Teamplay, wird man oft schnell abgeschossen, bevor man den Gegner gesehen hat.

Grafisch Top, Soundkulisse ebenfalls, Textur geflimmer ist ein absolutes Nogo, K.A wo hier die technische Hürde ist, trübt das Gesamtbild.

Letzter Kritikpunkt, reparaturen dauern zu lange.

KinGGoliAth
2014-07-27, 17:29:12
mit ein paar skillpunkten auf reparatur ist die dauer immerhin auf deutlich unter eine minute gesunken wenn der turm hin ist.
trotzdem ist das ding nach dem reparieren nicht wirklich heil sondern dunkelrot und wird nach dem nächsten querschläger wieder zerstört. eine zerschossene kiste reppen und weiterspielen bringt oft nix weil man eh nichts nützliches mehr damit machen kann.


die physik ist gestern auch wieder grauenhaft schlecht aufgefallen.
ich fahr mit vollgas einen hügel runter und unten fetzt es mir auf einmal ohne erkennbaren grund die ketten ab. moep lacht mich aus...und steht sekunden später an der gleichen stelle mit abgerissener kette neben mir. :tongue:
später hab ich meine sdkfz flak auf die seite gelegt. erst an einem haufen baumstämme hängen geblieben und wenn die kiste erstmal anfängt zu kippen dann kippt sie gleich ganz um weil scheinbar keine schwerkraft das ding wieder in richtung boden zieht.

die letzte runde im hetzer war die beste: ich wollte einem felsen ausweichen (der rechte im bild!), bin aber mit einer kette irgendwie dagegen gekommen und habe mich festgefahren. trotz aller mühe konnte ich mich nicht mehr befreien, ganz im gegenteil: die versuche mich zu befreien haben nur dazu geführt, dass ich mich weiter und weiter auf den stein gezogen habe und dann völlig festhing!!

http://s14.directupload.net/images/user/140727/nax7yvfq.jpg

da bin ich dann erstmal afk gegangen, wegen so einem schwachsinn jage ich meinen panzer nicht in die luft. wir waren eh am gewinnen.


€: und natürlich alle nase lang direkt am anfang der runde die verbindung verlieren (angeblich!) und rausfliegen. ganz großes kino.

BeetleatWar1977
2014-07-27, 22:59:19
€: und natürlich alle nase lang direkt am anfang der runde die verbindung verlieren (angeblich!) und rausfliegen. ganz großes kino.
Das Problem haben sowohl du als auch Roady - aber ich wieder gar nicht.....

KinGGoliAth
2014-07-28, 15:13:34
Das Problem haben sowohl du als auch Roady - aber ich wieder gar nicht.....

als ich damals noch solo und flugzeuge geflogen bin ist das kein einziges mal passiert aber jetzt in den paar tagen mit panzern schon mehrmals.
polnische saboteure sag ich euch...

der_roadrunner
2014-07-28, 19:40:01
Das Problem haben sowohl du als auch Roady - aber ich wieder gar nicht.....

Trotzdem bist du öfter Offline als wir. :freak:

der roadrunner

BeetleatWar1977
2014-07-29, 08:48:07
Trotzdem bist du öfter Offline als wir. :freak:

der roadrunner
Schnauze sonst Beule :tongue:


Für irgendwas gabs heute früh eine Schlachttrophäe mit 1.5 Mille...... Willkommen JP4/L70 und PzIV/H

KinGGoliAth
2014-08-05, 16:05:17
gestern den premium panzer der russen geholt, gleich wird der deutsche geholt auch wenn roadie von seinem nicht so sehr begeistert ist. es kann nie schaden die auswahl zu haben.



die parallelen zwischen WT und WoT sind jedoch erschreckend. du sitzt in guter position, gibst buchstäblich minutenlanges dauerfeuer und hältst das halbe feindteam festgenagelt aber deine polen bobos schaffen es mit dem ganzen rest des teams nicht die cap zone zu übernehmen.
13 reguläre kills, alles panzer und keine AAA oder so. und verloren. unglaublich.

http://s1.directupload.net/images/user/140805/sxnh8oj2.jpg


glücklicherweise geht es nur darum kills zu sammeln ohne andere unrealistische einschränkungen wie zum beispiel...gewinnen! :usweet:


€: in meinen 15 oder 20 solo runden bin ich übrigens kein einziges mal gleich am start rausgeflogen. das muss irgendwas mit dem platoon zu tun haben.

€2: der deutsche premium ist nun auch in meiner garage. den zu bekommen war aber ungleich schwerer als mit den russen. die deutschen haben bei den kleinen panzern ja fast nur diese völlig nutzlosen 20mm flaks während die russen ihre 100mm pene kanonen kriegen. und schnell sind die kisten auch noch. ein witz ohne gleichen.

KinGGoliAth
2014-08-11, 19:02:21
Summertime madness geht den bach runter...
this is soviet russia!

der_roadrunner
2014-08-11, 20:01:35
€2: der deutsche premium ist nun auch in meiner garage. den zu bekommen war aber ungleich schwerer als mit den russen. die deutschen haben bei den kleinen panzern ja fast nur diese völlig nutzlosen 20mm flaks während die russen ihre 100mm pene kanonen kriegen. und schnell sind die kisten auch noch. ein witz ohne gleichen.

Du spielst halt falsch. StuG III F oder JP IV/48 sind hervorragend zum killn geeignet.

der roadrunner

KinGGoliAth
2014-08-11, 20:31:21
ich rede ja von den kleinen kisten und mit denen sieht das alles andere als rosig aus. stug A mit den 50mm oder was es ist während das zis-30 vieh von anfang an über 100mm pene hat. die anderen russenkisten genau so, schnell wie eine rennsau und eine kanone, die (trotzdem) durch alles durchballert.
das deutsche kleinvieh mit den 20mm flaks bringt einfach keinen spass. und die freude über den panzer 4 ist auch schnell verflogen wenn 9 von 10 schüssen immer gleich beim ersten treffer dein ammo rack durch die front hochjagen während die T-34 alle kugeln wie ein schwamm aufsaugen und davon auch noch völlig unbeeindruckt sind.
alles historisch korrekt!

der_roadrunner
2014-08-11, 20:41:13
ich rede ja von den kleinen kisten und mit denen sieht das alles andere als rosig aus. stug A mit den 50mm oder was es ist während das zis-30 vieh von anfang an über 100mm pene hat. die anderen russenkisten genau so, schnell wie eine rennsau und eine kanone, die (trotzdem) durch alles durchballert.
das deutsche kleinvieh mit den 20mm flaks bringt einfach keinen spass. und die freude über den panzer 4 ist auch schnell verflogen wenn 9 von 10 schüssen immer gleich beim ersten treffer dein ammo rack durch die front hochjagen während die T-34 alle kugeln wie ein schwamm aufsaugen und davon auch noch völlig unbeeindruckt sind.
alles historisch korrekt!

Welche Kiste außer Pz II und Flak hat denn bitte schön eine 20mm Kanone? :confused:

Man muss seine Taktik eben ein bischen anpassen. Hier WoT-Siema-like reinpreschen ist eben nicht. Aber du suchst die Schuld ja lieber immer bei anderen. ;)

der roadrunner

Maorga
2014-08-17, 11:47:17
Wie kann man denn die Reichweite ausmessen, in der Tigerfibel ist es ja gut beschrieben mit den Dornen, aber wenn ich mit einem PzIV oder ner Stug fahre habe ich da nur ein Fadenkreuz mit der Reichweite. Bis jetzt ist es wirklich eher nach Gefühl schießen, da ich ja keine Möglichkeit habe die Fahrzeugbreite bzw. Länge zu ermitteln. Wie macht ihr das denn?

der_roadrunner
2014-08-17, 12:18:13
Wie kann man denn die Reichweite ausmessen, in der Tigerfibel ist es ja gut beschrieben mit den Dornen, aber wenn ich mit einem PzIV oder ner Stug fahre habe ich da nur ein Fadenkreuz mit der Reichweite. Bis jetzt ist es wirklich eher nach Gefühl schießen, da ich ja keine Möglichkeit habe die Fahrzeugbreite bzw. Länge zu ermitteln. Wie macht ihr das denn?

Wir spiele Arcade. ;)

Da das originale Zielfernrohr noch nicht verfügbar ist, kann man eben nur schätzen wie weit der Gegner weg ist. Dann Schuss drauf und schauen wo er landet. ;)

der roadrunner

Maorga
2014-08-17, 12:34:45
Bei anderen Sitzt aber der erste Schuß schon und das bei Entfernungen von 600-800m, klar kann ich noch ein wenig eingrenzen über die Kästchen der Karte, aber wer weiß ob die 200m sind oder nur 150m.

der_roadrunner
2014-08-17, 12:41:51
Bei anderen Sitzt aber der erste Schuß schon und das bei Entfernungen von 600-800m, klar kann ich noch ein wenig eingrenzen über die Kästchen der Karte, aber wer weiß ob die 200m sind oder nur 150m.

Vielleicht haben deine Gegner einfach nur mehr Übung?

Du kannst ja auch mal Testrunden fahren. Die Ziele dort eignen sich ja hervorragend für Zielversuche.

der roadrunner

Neosix
2014-08-17, 13:26:27
Die meisten Karten sind ja viel zu klein als richtige Langstrecken Gefechte kommen außer man schießt quer von einer Ecke in die Andere. Ansonsten sind die Karten so gebaut das man meist die Positionen kennt wo sich Gegner Gern verstecken und irgend wann hat man die Entfernungen raus wie hoch man mit der Kanone zielen oder vorhalten muss.

Bzw spielen die Leute nun mal seit über einem halben Jahr Panzer, die haben eben mehr Erfahrung das musst du aufholen. Ist normal am Anfang.

Shaft
2014-08-20, 16:48:45
Was kann man gegen die enormen Reparaturkosten unternehmen?

Die sind ja astonomisch im Gegensatz zu den Einnahmen, nach jeden Match geht immer Minus vom Konto.

Jetzt ist mir auch klar, warum so viele lieber campen, anstatt Punkte einzunehmen.

ngl
2014-08-20, 17:23:05
Mehrere Völker gleichzeitig spielen und die Autoreperatur machen lassen.
Funktioniert natürlich bei Panzern nicht.

Ansonsten gibt es nur das Mittel besser zu werden. Reperaturkosten wurden mehrfach gesenkt. Zumindest bei Flugzeugen finde ich sie selbst ohne Premium zu niedrig.

Der große Unterschied zu WoT ist, dass der Spieler nach Einsatz im Gefecht bezahlt wird. Bei World of Tanks bekommt man ja immer 5% des Schadens aller anderen Spieler angerechnet. Selbst wenn man nichts macht, bekommt man noch irgendwas raus. Bei WT reißen solche Spiele ein riesen Loch in die Kasse.

Shaft
2014-08-20, 17:45:06
Spiele ausschließlich Ground Force.

Den Tipp mehrere Nationen zu spielen gehe ich mal nach.

der_roadrunner
2014-08-20, 19:33:32
Spiele ausschließlich Ground Force.

Den Tipp mehrere Nationen zu spielen gehe ich mal nach.

Welche Stufe spielst du denn?

Ich bin mit Stufe IV Panzern immer im plus und das ohne Premium.

der roadrunner

Shaft
2014-08-20, 20:37:26
Welche Stufe spielst du denn?

Ich bin mit Stufe IV Panzern immer im plus und das ohne Premium.

der roadrunner


Stufe 4.

ngl
2014-08-31, 21:16:09
...

ngl
2014-09-02, 23:59:20
Als Abschreckung für willige WOT Wechsler

PBbyf_5n8SM

der_roadrunner
2014-09-03, 01:36:59
Ja, der IS-4M ist schon eine harte Nuss. Dem kommt man mit normaler AP-Mun nur von der Seite oder eben von hinten bei. Mal schauen wie's mit APCR ausschaut. Dauert aber noch ein bischen.

der roadrunner

Shaft
2014-09-03, 18:03:27
Als Abschreckung für willige WOT Wechsler

http://youtu.be/PBbyf_5n8SM


Exakt die gleiche Situation hatte ich jetzt die letzten Tage irgendwann gehabt.

IS-4 in der Mitte und wir exakte gleich Position hinten am Hügel mit 2 Ferdinand, Königstiger und ISU-100.

25x geschossen, bis meine Munition aus war. Und das Ding stand immer noch, Match war dann Gott sei dank zu Ende.

Sind aber so Sachen, wie auch der T-54 oder auch Panther 2, wo meine die habe schlicht nichts hier zu suchen.

Was eine Mig bei den Luftfahrzeugen zu suchen hat ebenfalls.

marc-05
2014-09-03, 19:24:21
Schade das Gaijin bei Ground Forces den Sim Modi gekillt haben mit langen Wartezeiten und letztendlich mit Respawn Punkten für den 2.Panzer:mad:.

Acrade Modi artet schon fast Panzerracing aus,und extrem Teamabhängig da richtet eine einzelner nur wenig aus.

Shaft
2014-09-03, 19:27:16
Würde lieber Sim oder mindestens Realims spielen, aber die Wartenzeiten sind unerträglich. :(

marc-05
2014-09-03, 19:42:25
Sim Modi 30Min gewartet und entnervt verlassen und seitdem meist Capping Racer Modi


http://s7.directupload.net/images/140903/vu588wgq.jpg (http://www.directupload.net)


RE Modi ,da kacken mir zu viel Vögel aufs Dach:biggrin:
Sim Modi war schön gut z.B. Kursk hatte was von den "alten" RO1 Panzerschlachten.

Googlehopf
2014-09-03, 22:12:51
Als Abschreckung für willige WOT Wechsler

http://youtu.be/PBbyf_5n8SM

Hach, da werden ja grad nostalgische Gefühle wach. IS 4 auf Tier 9, damals noch ohne Skill-Ammo für Credits, 4 Tier Matchmaking - heija hat das Spass gemacht. Zumindest dem im IS 4.

Shaft
2014-10-09, 20:56:09
Update 1.43 ist raus (https://forum.warthunder.com/index.php?showtopic=181335)

Shaft
2014-10-11, 14:28:51
Man hat enorm an der DX11 Performance geschraubt, dass das Performance Plus so groß ausfällt hät ich nicht gedacht.

Zum Vergleich, nutze fast maximales Setting und komme nicht unter 30 FPS. Selbst mi 30 FPS ist es schön flüssig, dass war vohrher nicht der Fall.

Vorher waren nur mittlere Detail möglich und FPS sanken gerne mal auf die 20 FPS.

Negatives, mir kommen die deutschen Panzer vor als würde sie nur noch aus Pappe bestehen und das war vorher schon schlimm.

Hayab
2014-10-12, 01:42:56
Als Abschreckung für willige WOT Wechsler

http://youtu.be/PBbyf_5n8SM


Irgendwie schaut das so aus, dass der Panzer keine Hitbox hat, oder diese ist 2m unter dem Grund versteckt.

der_roadrunner
2014-10-12, 12:23:38
Irgendwie schaut das so aus, dass der Panzer keine Hitbox hat, oder diese ist 2m unter dem Grund versteckt.

Nene, IS-4 ist frontal nicht zu durchschlagen. Das ist korrekt so. :freak:

der roadrunner

Hayab
2014-10-12, 15:07:41
Nene, IS-4 ist frontal nicht zu durchschlagen. Das ist korrekt so. :freak:

der roadrunner

Das muss also der magische Russen stahl sein, denn die IRL werte sind nicht so berauschend
http://en.wikipedia.org/wiki/IS_tank_family#mediaviewer/File:IS-2_scheme_of_armour.jpg

88mm KwK konnte das doppelte durchschlagen.
http://en.wikipedia.org/wiki/8.8_cm_KwK_43

der_roadrunner
2014-10-12, 15:24:28
Das muss also der magische Russen stahl sein, denn die IRL werte sind nicht so berauschend
http://en.wikipedia.org/wiki/IS_tank_family#mediaviewer/File:IS-2_scheme_of_armour.jpg

88mm KwK konnte das doppelte durchschlagen.
http://en.wikipedia.org/wiki/8.8_cm_KwK_43

Ich dachte wir reden vom IS-4(M)? :confused:

der roadrunner

Hayab
2014-10-12, 18:28:16
Ich dachte wir reden vom IS-4(M)? :confused:

der roadrunner
http://s0.uploads.ru/NEFC8.jpg

Ist auch nicht viel dicker, 88-er haette vielleicht Probleme, beim Turm und Lafettenschild, da zielt man so oder nicht, weil es der am besten gepanzerte Stelle an einen Panzer ist.

der_roadrunner
2014-10-17, 16:53:57
http://s0.uploads.ru/NEFC8.jpg

Ist auch nicht viel dicker, 88-er haette vielleicht Probleme, beim Turm und Lafettenschild, da zielt man so oder nicht, weil es der am besten gepanzerte Stelle an einen Panzer ist.

Wo willst du denn sonst hinzielen, wenn du nichts anderes siehst. ;)

Übrigens musst du bei den 140 und 160mm auch noch den Winkel mit einbeziehen. Das ist schon recht ordentlich.

der roadrunner

KinGGoliAth
2014-10-20, 20:50:54
nur noch drei fahrzeuge pro runde. und dann setzt sich so ein spacko per tastendruck in seinen gratis flieger und stürzt sich als kamikaze auf deine karre. du darfst die reparatur bezahlen, bist deinen panzer los, hast nur noch 2 kisten frei und der andere bekommt für den scheiss auch noch xp und credits.

das ist jawohl die bahnbrechend dümmste scheisse, wie kommt man auf solche ideen?

weckt mich wenn sie den scheiss wieder rausgenommen haben.

Noebbie
2014-10-26, 17:52:31
Also entweder macht man mit der P51 in der Runde 6 Kills und entscheidet damit den Sieg oder man wird als erster von zwei BFs (G oder K) vertikal gezergt. Andere Szenarien kenn ich kaum! :D (RB)

Die F7F lässt sich leicht durch ausweichen und dann zuschlagen bekämpfen!

Es macht allerdings wieder Spaß... hat jemand Lust auf Squad?

der_roadrunner
2014-10-26, 22:50:11
nur noch drei fahrzeuge pro runde. und dann setzt sich so ein spacko per tastendruck in seinen gratis flieger und stürzt sich als kamikaze auf deine karre. du darfst die reparatur bezahlen, bist deinen panzer los, hast nur noch 2 kisten frei und der andere bekommt für den scheiss auch noch xp und credits.

das ist jawohl die bahnbrechend dümmste scheisse, wie kommt man auf solche ideen?

weckt mich wenn sie den scheiss wieder rausgenommen haben.

Das mit den drei Fahrzeugen pro Runde ist schon etwas nervig, da gebe ich dir (mal) recht.

Der andere Punkt stört mich hingegen kaum. Man muss nur das Gelände vernünftig nutzen. Aber nee, King_PL muss ja mit der Flak auf offenem Feld stehen, damit sich das ragen auch richtig lohnt. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2014-10-26, 23:05:16
nö, ich stand auf jungle im süden zwischen den bergen bzw sogar schräg am berghang. gerade darum hat sich der mongo ja auf mich gestürzt weil er mich nicht bzw nicht richtig vollballern konnte.

und jetzt troll dich, siemkafürst. :tongue:

der_roadrunner
2014-10-27, 18:41:12
nö, ich stand auf jungle im süden zwischen den bergen bzw sogar schräg am berghang. gerade darum hat sich der mongo ja auf mich gestürzt weil er mich nicht bzw nicht richtig vollballern konnte.

und jetzt troll dich, siemkafürst. :tongue:

Tja, Meister, ich habe meine Kötis, die Panther und den Jagdpanther. Was hast du? ;)

Übrigens fahre ich zur Zeit am liebsten den Tiger I. Das überarbeitete Modell ist einfach Klasse geworden. :smile:

der roadrunner

Noebbie
2014-10-31, 18:09:05
Wenn jemand heute (oder sonst auch mal) Bock hat:

79.133.47.2:2313, pw: porsche

Arcade und RB ... Channel: Stammtisch

Shaft
2014-11-03, 14:26:07
Gibt es derweil eine Lösung gegen das Texturflimmern?

Frag mich was da überhaupt kaputt ist, dass grenzt schon an Körperverletzung.


Durch Zufall herausgefunden, dass sich forciertes AF mit Ingame aktivierten AF stört. Auch Nvidias AF ist nicht Perfekt, irgendetwas ist da kaputt. Ausschließlich Ingame AF ist einwandfrei.

Danke.

Arcanoxer
2014-11-07, 07:16:50
War Thunder MMO Officially Launches On Linux (http://www.gamingonlinux.com/articles/war-thunder-mmo-officially-launches-on-linux.4553)
War Thunder is now available on Linux! (http://warthunder.com/en/news/2608-war-thunder-is-now-available-on-linux-en)

http://warthunder.com/upload/image/!%202014%20NEWS/November/news_Linx_com(1).jpg

Ich hoffe die Steam version folgt asap.

Eidolon
2014-11-07, 08:57:13
Hm, interessant. Das werde ich am Wochenende mal installieren. Wieder ein Grund nicht Windows zu starten, sehr schön. ;)

Neosix
2014-11-07, 09:49:15
http://warthunder.com/en/news/2588-steel-generals-premiere-ground-forces-of-the-usa-en

Ich bin eher auf die US Panzer scharf!

http://devblog.warthunder.com/wp-content/uploads/2014/10/%D0%9C4%D0%901-76-1a-en.jpeg

http://devblog.warthunder.com/wp-content/uploads/2014/11/%D0%A1%D0%BA%D1%80%D0%B8%D0%BD%D1%8B_0000391-1024x576.jpeg

DeadMeat
2014-11-07, 10:24:38
Erst der IS-4M und nun M103 gegen einen Tiger 2 der so nicht einmal gebaut wurde? Merkwürdige Entscheidung oder nicht?

Rush
2014-11-07, 10:29:39
Erst der IS-4M und nun M103 gegen einen Tiger 2 der so nicht einmal gebaut wurde? Merkwürdige Entscheidung oder nicht?

Welcome to Russia

Shaft
2014-11-07, 13:13:33
Frage mich eh was die ganzen Prototypen und Fahrzeuge die nach 45 (weit nach 45) gebaut worden, ins Spiel finden.

Betrifft natürlich auch Fugzeuge.

Noebbie
2014-11-07, 13:19:38
Ich fänds gut wenn die mal die Flugzeuge auf die korrekten Maps platzieren. Das passt immerhin mal bei den Events, aber der normale RB Modus ist komplett durchgemischt. Auch nerven mich Jets gegen Propellermaschinen. Letztens rutschte eine 109 E3 auf Berlin gegen Sabres dazwischen. Genau so wie die Korea Maps mit den Heinkels: Totaler Quatsch!

Neosix
2014-11-07, 13:21:58
Flugzeuge sollen halt schon immer bis nach Korea gehen, wieso soll es bei Panzern anders sein? Klar die deutschen sind da etwas benachteiligt da dort nach 45 nichts kam.

Früher hieß es, man wolle aber keine Flieger reinbringen die es nur auf dem Papier gab. Also mindestens ein fertiger Prototyp hätte komplett gebaut sein sollen, sonst hätten die Entwickler ihn nicht in das Spiel implementiert. Denke das Gleiche gilt auch für Panzer? Bin da aber kein Experte was tatsächlich gebaut wurde und was nicht.

DeadMeat
2014-11-07, 13:39:08
Es gab keinen gebauten Prototypen mit der 105, nur geplant. Aber dann könnte man E75 und E100 und Maus auch gleich einbauen.
Ist ja kein großer Vorwurf, nur aus Balance Sicht macht es nicht wirklich sinn diese Panzer einzubauen. Einerseits Historische Zeitrahmen setzen aber dann fiktive Panzer einbauen welche trotzdem viel älter und schwächer sind.

Neosix
2014-11-07, 13:43:27
Spekulation: Die deutschen kriegen dann wie bei Jets eben die Panzer der Besatzungsmächten?

DeadMeat
2014-11-07, 13:47:21
Spekulation: Die deutschen kriegen dann wie bei Jets eben die Panzer der Besatzungsmächten?
Das wäre eine tolle Lösung, leider wurde darauf bisher wohl noch nicht eingegangen. M46/T54/55 usw würden da passend sein. Würde mir da schon total reichen.

MungoKang
2014-11-07, 22:15:03
Noebbie magst mal wieder mit mir fliegen? :freak:


Läuft heut bei mir :biggrin:
http://oi59.tinypic.com/z6b2x.jpg

http://oi60.tinypic.com/2uqzjw9.jpg

http://oi58.tinypic.com/zv4qab.jpg

Noebbie
2014-11-07, 22:23:53
Noebbie magst mal wieder mit mir fliegen? :freak

Aber ja! :usex:

Aktuell ist auch immer ein Kanadier bei uns, der uns quasi das Fliegen nochmal neu beibringt. Kannst dich gerne anschließen. Wobei ich auch eher wieder von dir lernen werde ... :redface:

MungoKang
2014-11-07, 22:29:28
Cool, wär morgen Mittag am Start, ich schreib dich ingame oder in steam an. :biggrin:

Noebbie
2014-11-07, 22:38:37
Cool, wär morgen Mittag am Start, ich schreib dich ingame oder in steam an. :biggrin:

Da bin ich wohl dank meines Weibes noch im IKEA oder am zusammenschrauben. Versuchs Abends ... :rolleyes:

Sentionline
2014-11-13, 15:22:39
http://oi59.tinypic.com/z6b2x.jpg

http://oi60.tinypic.com/2uqzjw9.jpg

http://oi58.tinypic.com/zv4qab.jpg
Deine geposteten Werte sind erst ab Patch 1.43 möglich. Die haben alle Fw190 zu Göttern postiert im Spiel. Mit keinem anderen Flieger im Spiel sind solche Punkte möglich.

Was mich als Bomber Pilot sehr ärgert muss ich zugeben...

MungoKang
2014-11-13, 17:39:29
Spielst du RB oder Arcade? Meine Stats sind aus RB und da krieg ich das mit jedem Flugzeug das ne 20mm hat hin.

Shaft
2014-12-16, 13:36:22
Großes Steel Generals 1.45 Update ist raus (https://forum.warthunder.com/index.php?showtopic=198607)

Unter anderen:
USA

​Leichte Panzer: M2A4, M3, M3A1, M2A4 (1st Arm.Div.)
Mittelschwere Panzer: M2, M3 Lee, Mk I Grant
Flugabwehrfahrzeuge: M13 MGMC

Noebbie
2014-12-31, 16:21:13
Die amerikanische Premium Spit schlägt ja wieder richtig zu. Eben bin ich erst mal 15m mit der D9 geclimpt um dann zwei spits auf 8k Höhe zu haben. Die Runde haben sie dann gewonnen. Die beiden Spits ...

BeetleatWar1977
2015-01-03, 08:13:30
Bisher die beste Runde im Urlaub:
http://cloud-4.steampowered.com/ugc/46492516599701099/6BD9EB091C9C5CAEF0A4DBD18F7ABDA870FFDF7C/

Replay: folgt sobald meine Dropbox wieder geht :wall:

MungoKang
2015-01-04, 12:32:25
Bulldog und Pershing = Rapetrain


http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/536258467509838844/15F13ADF6369E0A5170FF871F4F8F944B447A7CB/
http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/536258467509836474/FE7C5B231259F9722221A14ACF71199F58AE4FE0/

BeetleatWar1977
2015-01-04, 15:59:48
Bisher die beste Runde im Urlaub:
http://cloud-4.steampowered.com/ugc/46492516599701099/6BD9EB091C9C5CAEF0A4DBD18F7ABDA870FFDF7C/

Replay: folgt sobald meine Dropbox wieder geht :wall:

hier das replay: https://dl.dropboxusercontent.com/u/5147038/Wat%20Thunder/Sherman%20King%20off%20the%20Hill.wrpl
Bulldog und Pershing = Rapetrain


http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/536258467509838844/15F13ADF6369E0A5170FF871F4F8F944B447A7CB/
http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/536258467509836474/FE7C5B231259F9722221A14ACF71199F58AE4FE0/

Was denn? sind doch nur 4K........ :tongue: guck mal oben ins Replay ;)

ngl
2015-01-07, 14:52:04
Deine geposteten Werte sind erst ab Patch 1.43 möglich. Die haben alle Fw190 zu Göttern postiert im Spiel. Mit keinem anderen Flieger im Spiel sind solche Punkte möglich.

Was mich als Bomber Pilot sehr ärgert muss ich zugeben...

Premium 109 G-2 macht ähnlich gutes Geld und ist mir ein wenig lieber. Leider hat es nicht den Munvorrat der 190-A5.

ngl
2015-01-10, 04:28:38
Gerade für irgendeines der Achievements mit deutschen Panzern bekommen:

http://i.imgur.com/XFTmngU.jpg

Und ich weiß man sollte nem Gaul nicht ins Maul schauen, aber das Ding ist doch falsch modelliert oder? Ich sehe und auf dem Datenblatt steht M3 Gun mit 40 Kaliberlängen. Afaik hatte der M8 HMC oder Scott doch eine 7,5cm Haubitze mit nur 12 Kaliberlängen. Nicht das ich mich über einen Light mit Sherman Kanone beschweren will. Aber Fantasiedinger brauche ich wirklich nicht im Spiel.

EDIT:
Hat jemand hier vielleicht ne Quelle zur Durchschlagskraft der 3,7cm BK zur Hand die auf Stuka und HS 129 montiert waren? Ich kann nichts davon in meinen Büchern finden und im Internet stehen Dinge zwischen 130mm und 140mm Durchschlagsleistung drin, die nie und nimmer stimmen können.

BeetleatWar1977
2015-01-10, 07:34:19
EDIT:
Hat jemand hier vielleicht ne Quelle zur Durchschlagskraft der 3,7cm BK zur Hand die auf Stuka und HS 129 montiert waren? Ich kann nichts davon in meinen Büchern finden und im Internet stehen Dinge zwischen 130mm und 140mm Durchschlagsleistung drin, die nie und nimmer stimmen können.


guckst du hier: http://www.panzerworld.com/armor-penetration-table

Basis für die Pods war die 3,7 Flak 18

Edit:
http://www.deutscheluftwaffe.de/archiv/Dokumente/ABC/b/Bordwaffen/Bordkanonen/Bordkanone37cm/Text/EinbaumappeBK37/EinbaumappeBK37.pdf

bzw:
Die endgültige Lösung ergab sich mit einer 0,395 kg schweren Pz.Gr.L'spur, die 124,5 mm lang war und bei einer Treibladung von 0,261 kg eine V° von 1170 m/Sek. erreichte. Mit dem 0,240 kg schweren Hartkern von 85 mm Länge und 16 mm Durchmesser wurden 120 mm Panzerstahl (Festigkeit: 80 kg/mm2) aus 100 m Entfernung bei einem Auftreffwinkel von 60° einwandfrei durchschlagen

ngl
2015-01-21, 17:59:05
http://gfycat.com/ColorlessHauntingBlackmamba

soll noch einer sagen die Physik von War Thunder ist falsch... Oo

dogmeat
2015-01-31, 22:40:41
Haben die das Spotting System geändert? Am Anfang war es doch so das alles gerendert wurde, nur die Hud Marker wurden erst angezeigt wenn die Crew die Feind Panzer gesichtet hat. Jetzt erlebe ich es immer das Panzer einfach verschwinden und erst wieder auftauchen wenn die Crew den erneut sieht.

Und war es nicht mal so, dass die Panzer in den Simulator Battles sich anders verhalten haben, also träger etc. waren?

Neosix
2015-02-01, 03:11:49
Ich erinnere mich auch das vor der Panzer closed Beta, es hieß, das alle Panzer immer gerendert werden. So das es dieses World of Tanks aufpopen wenn man jemanden spotet nicht gibt. Aber das haben sie wohl wieder sein gelassen. Ich kann mir denken damit man nicht um die ecke jemanden spoten kann.

Aktuell ist es so das man nur die Panzer sieht, die die eigene Crew "sieht". Das heißt man "muss" eben etwas um die Ecke vorfahren damit die eigene Crew den Gegner sehen kann. Erst dann sieht man ihn selbst. Nicht umsonst hat jedes Crewmitglied ja den Skill dafür, den man leveln kann. Je höher man den levelt, erhöht nicht nur die max Sichtweite, sondern auch wie schnell man gegnerische Panzer tatsächlich entdeckt bzw als feind markiert.

Zum Fahrmodell: In Arcade gibt es vorhalte Markierungen so das Treffen idiotensicher ist. Zusätzlich haben alle Panzer +25% PS und schnellere Turmdrehung, was eben ein viel flotteres vorankommen ermöglicht. In Realistisch entspricht die Motorleistung den historischen Werten, genau wie die Turmdrehung. Es gibt keine vorhalte Markierungen.

In Simulationsgefechten ist zusätzlich die Kamera auf Kommandantensisht beschränkt so das man nicht um die Ecken gucken kann. Und es gibt keine Freund/Feind Markierungen, so das man Gegner an der Silhouette ausmachen muss. Fahrmodell sollte aber dem vom Realismus mod entsprechen.

dogmeat
2015-02-01, 23:26:18
Freund Markierungen gibt es in SBs, sowie leider auch Minimap Markierungen für Feinde. Die haben ja erst vor Kurzem diesen Hardcore Simulationsmodus getestet in den Events wo man keinerlei HUD hatte, inkl. selber Gegner spotten. Momentan achtet man ja primär auf die Minimap und sobald da was auftaucht versucht man den Feind mit dem Auge auszumachen.

mustrum
2015-02-02, 12:52:22
Am Wochenende gab es Events bei denen neue Spielmodi getestet werden konnten. Sowohl im RB als auch im SB gab es keinerlei Markierungen mehr. Dazu Respawn mit Mix Panzer und Flugzeuge.
Das hat sich extrem spaßig gespielt. Insbesondere RB ohne Markierungen hat mir sehr gut gefallen.

pubi
2015-02-27, 15:55:25
Nachdem mir WoT keinen Spaß mehr bringt, habe ich nun mal wieder mit WT Ground Forces angefangen. Da hat sich ja einiges getan! Mir gefällt es bis jetzt (ok, erst 3 Tage gespielt und in Rank 3 angekommen) ausgesprochen gut.

Die "Streaks", also Arty und Flieger finde ich ganz lustig, davon gekillt wurde ich bisher aber noch kein einziges Mal. Wenn man nicht gerade repariert, ist das ja auch ziemlich schwer, bei den ganzen Warnungen die man bekommt, bzw. bei den 10 Sekunden Timern bei den Bombern. :ugly: Was für eine Offenbarung, kein RNG Death From Above mehr wie in WoT.

Habe zwar viel noch nicht kapiert (daher auch bislang nur Arcade), aber es rockt. Für eine gute Runde reicht es auch schon ab und an. (y)

http://abload.de/thumb/winzisf0.jpg (http://abload.de/image.php?img=winzisf0.jpg)

Finde es außerdem äußerst toll, dass man mit der 7,5cm KwK40 L/48 auch als PZIV überhaupt keine Angst vor KVs haben muss.

Nagut, mal schauen wie es aussieht, wenn die anfängliche Euphorie vorbei ist. :D

ngl
2015-03-04, 10:30:43
mittlerweile bin ich absoluter Fan der Ground Forces Realistic Battles.

Vor allem US BR 6.7 sehe ich mich eigentlich immer in den Top2 und nehme pro spiel 10k XP mit.

Ich hatte mächtig Glück und habe aus 4 999Gold Kisten 2 US T4 Premiumfahrzeuge gezogen. Den M46 Tiger und die Mark 9 Spitfire, die WEP aus der Hölle zu besitzen scheint.

Dazu habe ich noch die Premium Mustang, die wie geschaffen ist für RB Ground Battles und einen selbst gekauften Super Pershing.

Meist nutze ich eh nur M46 und danach die Mustang, die mit HVAR Rockets fantastisch CAP fliegen kann. Jeder Medium platzt im Grunde schon bei einer Raketensalve. Problematisch sind eigentlich nur Deutsche und Sov. Heavys. Die ignoriert man am besten und nimmt mit der Raketenzuladung 2-3 Mediums/Lights aufs Korn. Danach kann man schön je nach Situation Interception fliegen und gegnerische Bomber rauskloppen, die gegnerischen Artystellungen zerstören (Gegner hat dann keine Call in Arty mehr), Mediums von hinten mit MGs beharken und beschädigen, oder gleich ne neue Ladung Raketen holen.
So lange man hoch und vorsichtig fliegt und erst in guten Positionen niedrig und mit hoher Geschwindigkeit attackiert, ist Luftabwehr praktisch gar kein Problem mehr.
Ich wünschte die Deutschen hätten ein vergleichbares Flugzeug. Die Ente ist ein Witz und die 410 B6 leider völlig ungeeignet, sobald auch nur eine Flak auf dem Feld steht.

Wer mit dem Gedanken spielt einen US Premium zu kaufen, finger weg von dem Super Pershing. Die Kanone ist für das Level viel zu stark. Gegen viel zu viele Gegner splittert die APCR erst gar nicht, was dann zu minimalsten Schäden führt. Und damit meine ich teilweise schon Turmpanzerungen von Königstigern. Die Dinger gehen einfach durch wie ne Rakete durch Butter, ohne auch nur irgendeine Art von nennenswerten Schaden anzurichten.
Das waren für mich irgendwie 7k in den Sand gesetzt.

Der M46 ist zwar 0.3BR höher und hat ~100mm weniger Durchschlag, dafür aber eine APHECBC mit Explosiveffekt nach Penetration. 60%-70% First Kill Wahrscheinlichkeit bei einem Turmdurchschlag. 99% für den zweiten Treffer.

der_roadrunner
2015-03-04, 11:38:40
Die Amis sind nach wie vor völlig OP. Was ich alleine mit dem Jumbo 76 selbst mit Hartkern an Oneshots mache ist unglaublich. Und der M26 bzw. M46 ist noch schlimmer. Da fange ich vom M103 mal gar nicht erst an. Einfach unglaublich, was Gayjin da abgeliefert hat.

der roadrunner

EdRu$h
2015-03-04, 11:56:23
Einfach unglaublich, was Gayjin da abgeliefert hat.

der roadrunner


Ich finde es eher "lächerlich" wie in jedem Panzerspiel die deutschen Einheiten gebalanaced werden, hätten die anderen Nationen damals so starke Panzer gehabt, hätten wir erst gar nicht angreifen brauchen .........:mad:

der_roadrunner
2015-03-04, 12:47:28
Ich finde es eher "lächerlich" wie in jedem Panzerspiel die deutschen Einheiten gebalanaced werden, hätten die anderen Nationen damals so starke Panzer gehabt, hätten wir erst gar nicht angreifen brauchen .........:mad:

Welche meinst du? Die Kötis kommen im Grunde mit allem zurecht.

der roadrunner

ngl
2015-03-04, 12:56:11
Die Amis sind nach wie vor völlig OP. Was ich alleine mit dem Jumbo 76 selbst mit Hartkern an Oneshots mache ist unglaublich. Und der M26 bzw. M46 ist noch schlimmer. Da fange ich vom M103 mal gar nicht erst an. Einfach unglaublich, was Gayjin da abgeliefert hat.

der roadrunner

Also die mit Abstand! einfachste Nation sind die Sovjets. Ja die US Panzer haben es vor allem ab 5.7 einfach gegen Deutschland, aber Sov. Panzer sind schlicht die Seuche. klar die T-34 holt man leicht aus dem Spiel. Die schweren Panzer ab IS-2 und die Mediums ab T-44 sind deutlich besser als ihre Gegenparts.

Die Mediums der Sovjets sind durch die Bank besser geschützt und schneller.
Die Heavys haben noch einmal eine vergleichbare Bewaffnung zu den US Heavys.

Dazu ist der T-32 selbst mit den neuen APCR einfach lächerlich schlecht. Das gilt mit Abstrichen auch für den M-103, die aber immerhin eine gute Kanone hat.

Die Pattons will ich erst gar nicht mit den T-54 vergleichen.


Welche meinst du? Die Kötis kommen im Grunde mit allem zurecht.

der roadrunner

Das größte Problem der Deutschen ist die Zusammensetzung ihrer Panzer. Einen wirklich guten Allrounder haben sie nicht. Meist sind die Kanonen fantastisch, aber ihnen fehlt es durch die Bank an Panzerung, wenn es gegen Gegner geht, die höher im BR sind als sie selber.

Ein Tiger 1 vernichtet alles und ist nahezu unzerstörbar als Top Tier auf BR 5.7. Auf BR 6.7 als Low Tier kommt aber alles und jeder locker durch die Frontpanzerung. Da kann man sich noch so sehr schräg stellen, die Panzerung reicht schlicht nicht aus.

Das gleiche gilt mit abstrichen auch für die Panther. Sie haben kaum vorhandene Seitenpanzerung und dem Panther G fehlen gut 100PS zum vorherigen Panther, was es sehr einfach macht die späteren Panther auf die Seite zu erwischen.

Vor allem verglichen zu Pattons und T-44/T-54 fehlt ihnen dann komplett einfach sowohl an front, als auch an Seitenpanzerung. Dazu noch Beweglichkeit. Der Entfernungsmesser macht diesen Nachteil imo zumindest für meine Spielweise nicht mehr wett.

Dazu kommt die Tatsache das T-34er nachkriegs Munition bekommen, die Deutschland schlicht nicht hat. Vor allem eine starke APHE würde den 8,8 L/71 richtig gut tun.

So gibt es eigentlich nur wenige Panzer die wirklich gut in jeder Lage sind bei den Deutschen: Jagdpanzer IV L/70, Jagdpanther, Panzer III ausf. N, Panther ausf. A und D, Hetzer, Panzer IV ausf. F2. Bei alles anderem braucht man wirklich glück im MM.

Ich denke einfach das viele der Deutschen Panzer präferentielles Matchmaking brauchen. Tiger I nicht gegen mehr als BR 6.3 z.B. Nur gegen wen sollen die Allierten dann fahren?

ngl
2015-03-04, 13:10:49
Zu den Kötis: Imo ist der mit Porscheturm komplett unbrauchbar. Mit genügend Pech im Fern-Und gutem Gegner im Nahkampf kommt dir jeder dank der Geschossfalle durch den Turm.

Der Henscheltiger ist großartig gegen BR6.7. Sobald es aber gegen 7.0 und höher geht, fehlt dem deutlich an Panzerung.

der_roadrunner
2015-03-04, 15:02:59
Zu den Kötis: Imo ist der mit Porscheturm komplett unbrauchbar. Mit genügend Pech im Fern-Und gutem Gegner im Nahkampf kommt dir jeder dank der Geschossfalle durch den Turm.

Der Henscheltiger ist großartig gegen BR6.7. Sobald es aber gegen 7.0 und höher geht, fehlt dem deutlich an Panzerung.

Deswegen immer schön auf Abstand bleiben. Au der Ferne kann man mit der 88er sehr gut wirken. Und die Panzerung von Ferdi und Tiger II H reicht aus.

Der Panzer IIIN ist übrigens Schrott. Die KwK37 ist einfach nutzlos.

Ansonsten gebe ich dir recht. Der Tiger I hat in T4-Gefechten nichts zu suchen. Obwohl man auch da genug reißen kann, wenn man nicht völlig hirnlos spielt.

der roadrunner

ngl
2015-03-04, 15:48:56
Ich bin kein Abstandsspieler. Nah und persönlich ist mir immer am liebsten. Geht leider mit den meisten Deutschen nicht wirklich. Vor allem deswegen hasse ich die Kötis. Viel zu langsam am Gegner und Positionswechsel bzw ein Rushen von Feinden ist dank dem Gewicht und der längeren Nachladezeit im Vergleich zur 7.5cm L/70 nicht drin. Aber die meiste Zeit ist es einfach der Turm... Der Porscheturm ist elendig scheiße im Nahkampf. Aber du hast natürlich recht. Auf 1km+ sticht nur die Kanone hervor und durch die Wanne kommt da eh nix mehr.

Der IIIN ist dank der Hohlladungsgranate 38C einfach spitze. Die Nachladezeit ist absolut in Ordnung und die 100mm Durchschlag reichen für das meiste bis BR 4.0 völlig aus. Und im Gegensatz zum Panzer IV F1 hat er trotz gleicher Bewaffnung 3 enorme Vorteile:
- Er ist deutlich schneller
- Ist dank Shottpanzerung sehr gut gegen HEAT/HL, HE und APHE geschützt.
- Ist mit 100mm am Turm, 75mm v. Wannenboden und Front auch besser gepanzert als der F1 und imo auch dank Schürzen etc besser als der F2.

Es passiert sehr selten das ein IIIN in einem oder zwei Schüssen platzt. Mit gutem AIM und einer Vorliebe für den Nahkampf ist der IIIer aber ein richtig bärtiger Gegner.

der_roadrunner
2015-03-04, 18:43:15
Ich bin kein Abstandsspieler. Nah und persönlich ist mir immer am liebsten. Geht leider mit den meisten Deutschen nicht wirklich. Vor allem deswegen hasse ich die Kötis. Viel zu langsam am Gegner und Positionswechsel bzw ein Rushen von Feinden ist dank dem Gewicht und der längeren Nachladezeit im Vergleich zur 7.5cm L/70 nicht drin. Aber die meiste Zeit ist es einfach der Turm... Der Porscheturm ist elendig scheiße im Nahkampf. Aber du hast natürlich recht. Auf 1km+ sticht nur die Kanone hervor und durch die Wanne kommt da eh nix mehr.

Na soviel langsamer lädt die 88er nun auch nicht nach (9s zu 13s). Dafür hat man dann eine Pene die mit jedem Gegner zurecht kommt.

Der IIIN ist dank der Hohlladungsgranate 38C einfach spitze. Die Nachladezeit ist absolut in Ordnung und die 100mm Durchschlag reichen für das meiste bis BR 4.0 völlig aus. Und im Gegensatz zum Panzer IV F1 hat er trotz gleicher Bewaffnung 3 enorme Vorteile:
- Er ist deutlich schneller
- Ist dank Shottpanzerung sehr gut gegen HEAT/HL, HE und APHE geschützt.
- Ist mit 100mm am Turm, 75mm v. Wannenboden und Front auch besser gepanzert als der F1 und imo auch dank Schürzen etc besser als der F2.

Es passiert sehr selten das ein IIIN in einem oder zwei Schüssen platzt. Mit gutem AIM und einer Vorliebe für den Nahkampf ist der IIIer aber ein richtig bärtiger Gegner.

Jaja, ich kenne die Kiste, hab' sie aber aus meinem Fuhrpark verbannt, da man mit ihr einfach nichts tot bekommt. Und ich habe einfach eine keine Lust 2min um einen Gegner rumzukreiseln bis er endlich hin ist. Dann lieber auf Entfernung wegsnipern oder mit einem vernünftigen Medium flankieren.

der roadrunner

Hayab
2015-03-05, 17:03:12
Hohlladungsgranate 38C ist doch der letzte schice. Kommt meistens, durch gute nachlade zeit, kein DMG Falloff wie die anderen Granaten, nur macht die so wenig DMG wenn die durchkommt. Amo entzuendet sich kaum mit der Granate wenn man den Bunker trifft.

der_roadrunner
2015-03-05, 17:31:57
Hohlladungsgranate 38C ist doch der letzte schice. Kommt meistens, durch gute nachlade zeit, kein DMG Falloff wie die anderen Granaten, nur macht die so wenig DMG wenn die durchkommt. Amo entzuendet sich kaum mit der Granate wenn man den Bunker trifft.

Bin grad' mal eine Testrunde gefahren: Ich brauche im Schnitt 5-10 Schuss um einen T-34 zu zerstören. Da fahre ich doch lieber Panzer III J/L.

der roadrunner

Hayab
2015-03-06, 01:50:53
Bin grad' mal eine Testrunde gefahren: Ich brauche im Schnitt 5-10 Schuss um einen T-34 zu zerstören. Da fahre ich doch lieber Panzer III J/L.

der roadrunner

PzIII-J/J1/L mir der 5cm lol Kanone macht auch wenig Spass. Viele Treffer wenig Kills.

ngl
2015-03-06, 07:17:19
Fahre seit 3 Uhr ein wenig und habe nun die III ausf. N 5 mal aufs Feld gebracht und habe nicht einen Abschuss erzielt. Dabei ist es völlig unerheblich was ich angegriffen habe. Es gibt Treffer die auch am Gegnermodell angezeigt werden, aber was fehlt ist der Jet Stachel der normalerweise typisch ist für HEAT. Ist ganz klar das etwas nicht stimmt, wenn es außerhalb des Penetrationsschadens keine Sekundärtreffer gibt. Da scheint es deutlich einen Bug zu geben.

Als ich um die Jahreswende den III N gefahren bin, da war das definitiv nicht so. Spätestens beim zweiten Durchschlag war das Ziel Geschichte. Die einzigen Ausnahmen waren Panzer mit Schürzen, an den Schürzen oder der T-34E, der ebenfalls Schottpanzerung besitzt. Die waren praktisch immun gegen HEAT.

Jetzt wird entweder jede Panzerung bei der HL38C als Schottpanzerung berechnet, oder es gibt einen Bug bei der Berechnung des Metalljets. Vor ein paar Monaten war das Ding noch absolut grandios, was Neosix hier sicherlich auch bestätigen kann. Jetzt ist es so nutzlos wie ne Fleshlight bei nem Armlosen.

der_roadrunner
2015-03-06, 08:24:34
PzIII-J/J1/L mir der 5cm lol Kanone macht auch wenig Spass. Viele Treffer wenig Kills.

Och, Kills produziert die 5cm schon ganz gut. Jedenfalls mehr als die kurze 75mm. ;)

Fahre seit 3 Uhr ein wenig und habe nun die III ausf. N 5 mal aufs Feld gebracht und habe nicht einen Abschuss erzielt. Dabei ist es völlig unerheblich was ich angegriffen habe. Es gibt Treffer die auch am Gegnermodell angezeigt werden, aber was fehlt ist der Jet Stachel der normalerweise typisch ist für HEAT. Ist ganz klar das etwas nicht stimmt, wenn es außerhalb des Penetrationsschadens keine Sekundärtreffer gibt. Da scheint es deutlich einen Bug zu geben.

Als ich um die Jahreswende den III N gefahren bin, da war das definitiv nicht so. Spätestens beim zweiten Durchschlag war das Ziel Geschichte. Die einzigen Ausnahmen waren Panzer mit Schürzen, an den Schürzen oder der T-34E, der ebenfalls Schottpanzerung besitzt. Die waren praktisch immun gegen HEAT.

Jetzt wird entweder jede Panzerung bei der HL38C als Schottpanzerung berechnet, oder es gibt einen Bug bei der Berechnung des Metalljets. Vor ein paar Monaten war das Ding noch absolut grandios, was Neosix hier sicherlich auch bestätigen kann. Jetzt ist es so nutzlos wie ne Fleshlight bei nem Armlosen.

Das hat mich bei der Testrunde auch gewundert. Die Granate durchschlägt die Panzerung und macht dann nur an Modulen direkt dahinter Schaden, satt in den Raum hinein zu wirken, wie man es von Hohladungsgeschossen erwarten würde.

der roadrunner

oMe20
2015-03-06, 12:49:41
Ja, heat ist bugged. Macht im moment kaum oder keinen Schaden.
Also nicht benutzen und auf nen fix warten.

BeetleatWar1977
2015-03-07, 07:53:54
Ja, heat ist bugged. Macht im moment kaum oder keinen Schaden.
Also nicht benutzen und auf nen fix warten.
Die aufm 10.5er Sherman geht aber z.B.

der_roadrunner
2015-03-07, 12:37:56
Die aufm 10.5er Sherman geht aber z.B.

Naja, auch nicht so, wie man sich die Wirkung einer Hohlladung vorstellt. Durch das größere Kaliber kommt es jedoch zu einer stärkeren Schadenswirkung als beim Pz. IIIN.

Übrigens wurde in die Testrunden der Amis (Russen denke ich mal auch) eine Maus integriert.

der roadrunner

BeetleatWar1977
2015-03-08, 22:10:15
Mission abgeschlossen: P-39 im Fuhrpark und 6 Tage Premium eingespielt :D

der_roadrunner
2015-03-08, 23:31:56
Mission abgeschlossen: P-39 im Fuhrpark und 6 Tage Premium eingespielt :D

Endlich ja? :rolleyes:

Hat ja gedauert. ;)

der roadrunner

krötenfresse
2015-03-10, 11:49:23
mal eine frage zu den flugzeugen: welcher typ flugzeug ist ideal um panzer zu jagen?
jagdbomber, leichte bomber, schlachtflugzeuge?

ich will mir ein russisches flugzeug mit gold kaufen, welches könnte man da empfehlen?


ist es eigentlich so, dass wenn ich ein premium-flugzeug der 4ten stufe kaufe und einsetze, dass ich dann automatisch in schlachten der 4ten stufe lande, auch wenn alle meine panzer 2te oder 3te stufe sind?

Maorga
2015-03-10, 15:34:36
Die Stuka mit den Gondeln müsste sich gut zum Panzerjagen eignen.

Neosix
2015-03-10, 15:36:48
Generell solltest du schon sagen was du eher fliegen magst? Manche Jäger können bomben tragen und man ist nach dem Bombenabwurf nicht komplett nurzlos. Aber nur Bomber haben die "Bombensicht". Hast du ein Flugzeug ohne, musst du gut zielen, was jedoch mit etwas Übung zu schaffen ist.

Mein Flugzeug Tipp, was du auch im RB benutzen kannst, solltest du dir die P47 ansehen. Dort hast du 3 Bomben (2x 500Kg 1x 250Kg). Und nach dem Bombenabwurf hast du immer noch ein gutes Flugzeug womit du andere Bomber/Flieger jagen kannst.

Alternativ die B-25 wenn du auf Bomber stehst, diese nerven IMMER. Haben gute Flugeingenschaften und können viel tragen. Beide Flugzeuge gibt es als UDSSR Variante.

Denk nur dran, Flugzeuge selbst auswählen kanst du NUR in RB Battles, in Arcade kriegst du zufällige die du wie Airstrikes anforderst. Und ja dein Match BR richtet sich nach dem höhsten Gerät egal ob es ein Flugzeug ist oder Panzer. Hast du ein 5.0 Flugzeug dabei, fahren auch deine Panzer gegen 5.0 Gegner.

BeetleatWar1977
2015-03-10, 19:33:49
Die Stuka mit den Gondeln müsste sich gut zum Panzerjagen eignen.
aber eher die G-1, die G-2er hat keine Bremsklappen mehr.....

krötenfresse
2015-03-10, 20:09:24
danke für eure antworten :smile:
Und ja dein Match BR richtet sich nach dem höhsten Gerät egal ob es ein Flugzeug ist oder Panzer. Hast du ein 5.0 Flugzeug dabei, fahren auch deine Panzer gegen 5.0 Gegner.
gut. ich fasse das jetzt so auf, dass es um das höchste für eine schlacht gewählte gerät geht und nicht um das, was man sich mal gekauft hat....richtig?

Neosix
2015-03-10, 20:18:22
ja, sonst könnte man ja nie wieder low Tier Gefechte machen. :)

Raymond
2015-03-11, 10:39:00
Falsch, grade mal getestet, selbst wenn ich das kleinste Fahrzeug für die Schlacht wähle komme ich gegen IS-1, Tiger und co weil ich auch höhere Fahrzeuge habe, nix mit lowtier. Ist mir aber egal, ist eh nicht meins. :)

BeetleatWar1977
2015-03-11, 15:32:31
Falsch, grade mal getestet, selbst wenn ich das kleinste Fahrzeug für die Schlacht wähle komme ich gegen IS-1, Tiger und co weil ich auch höhere Fahrzeuge habe, nix mit lowtier. Ist mir aber egal, ist eh nicht meins. :)
Äh - es darf natürlich keins mit höherem Tier in der Bereitschaft sein....... egal welches du am Ende auswählst......

Raymond
2015-03-11, 16:19:43
Und einfach nur Fahrzeuge für die Bereitschaft zu berücksichtigen die ins Tier passen mit dem ich das Match gestartet habe ist zuviel verlangt für den matchmaker? Muss man den umständlich verschiedene Decks anlegen oder Fahrzeuge ändern wenn man mal ein anderes Tier zocken will. Ausserdem kostet das auch wieder credits für Mannschaften usw. Mal davon ab das es mich eh anstinkt mit nem Tier 2 gegen tiger und co Opfer spielen zu müssen. Aber wie gesagt, ist mir eh egal, ist nicht meins. :)

Neosix
2015-03-11, 16:35:12
Und woher soll der Matchmaker wissen, dass du nicht absichtlich zu deinem Jet noch 3 Doppeldecker dazugepackt hast?

pubi
2015-03-11, 16:51:29
Verstehe auch nicht, wie das funktionieren soll? :ugly:

der_roadrunner
2015-03-11, 19:03:55
Und einfach nur Fahrzeuge für die Bereitschaft zu berücksichtigen die ins Tier passen mit dem ich das Match gestartet habe ist zuviel verlangt für den matchmaker? Muss man den umständlich verschiedene Decks anlegen oder Fahrzeuge ändern wenn man mal ein anderes Tier zocken will. Ausserdem kostet das auch wieder credits für Mannschaften usw. Mal davon ab das es mich eh anstinkt mit nem Tier 2 gegen tiger und co Opfer spielen zu müssen. Aber wie gesagt, ist mir eh egal, ist nicht meins. :)

Mal ein paar Decks für unterschiedliche BR anzulegen ist doch nun wirklich kein Problem. Bevor es diese gab' musste man noch umständlich alle Fahrzeuge einzeln auswählen.

der roadrunner

krötenfresse
2015-03-11, 23:54:46
ich frag mich grade, wie es möglich ist, dass ein russischer kv2 (rang3-panzer) bei einer rang2-schlacht dabei ist?
Und einfach nur Fahrzeuge für die Bereitschaft zu berücksichtigen die ins Tier passen mit dem ich das Match gestartet habe ist zuviel verlangt für den matchmaker?
wie sieht´s damit aus, die mannschaft des höheren fahrzeugs auf "fronturlaub" zu schicken?

der_roadrunner
2015-03-12, 18:57:01
ich frag mich grade, wie es möglich ist, dass ein russischer kv2 (rang3-panzer) bei einer rang2-schlacht dabei ist?

Weil er ein BR von 4,7 hat. ;)

der roadrunner

Neosix
2015-03-12, 19:10:42
Schau nicht auf Tiers/Ränge, diese haben eigenltich 0 Aussagekraft. Nur BR (Battlerationg) entscheidet wer mit wem spielt. Und bei einer +-1 BR Streuung kämpfen regelmäßig die Tiers durcheinander.

ngl
2015-03-13, 14:11:30
Mittlerweile ist das Schadensmodell der Panzer teilweise (werden nach und nach einzeln nachgeliefert) wirklich erhaben.

Die Einschlagspunkte sehen wirklich sehr realistisch aus. Und der partielle Schaden an Schürzen und Lack sieht zusammen mit dem beschmutzenden Schlamm wirklich grandios aus.

http://i.imgur.com/svGuvuw.jpg


Es es braucht noch an etwas besseren Bodentexturen damit man so tolle Bilder auch mit Panzern zaubern kann.

http://i.imgur.com/gsizws9.jpg

ngl
2015-03-16, 20:19:12
http://i.imgur.com/0oPd4Cj.jpg

Die Matschtexturen sind ja mal eine Augenweide.

ngl
2015-03-22, 18:24:57
Ich staune immer wieder aufs neueste wie fantastisch das Damagemodell ist. Bzw was noch alles möglich ist.

http://i.imgur.com/31JT98Z.jpg

der_roadrunner
2015-03-22, 19:21:42
Ja, die Optik ist wirklich exzellent. Dafür hat das Spiel aber noch genug andere Baustellen.

der roadrunner

ngl
2015-03-26, 14:17:50
Was wäre für dich derzeit das größte Manko am Spiel?

der_roadrunner
2015-03-26, 19:57:18
Was wäre für dich derzeit das größte Manko am Spiel?

Das Balancing. Hier ist noch jede Menge Feintuning nötig.

der roadrunner

dogmeat
2015-03-30, 15:36:25
Lol, jetzt haben diese hirnamputiereten Affen einfach die SBs ersetzt durch SB Events. Kein Event für dein Lieblingsvehikel dabei? No problem, für heute ausloggen & morgen nochmal versuchen.:freak:

edit: OK, anscheinend sind die neuen RBs nun die alten SBs minus Feindmarker auf Minimap. Nur blöd das man sowas erstmal rausfinden muss. Auch weil ich bei solch Änderungen auch einen größeren Versionssprung erwartet hätte.

edit2: Meh, die neuen RBs behalten weiterhin die arcadige Kameraeinstellung, also imo das spannendste Feature von SBs wurde nicht übernommen.

gixe
2015-03-30, 16:40:23
Na man hatte ja 6-8 Verschieden Spielmodi (Arcade, RB, SB und Event jeweils für Luft- und Landstreitkräfte). Dies und der Fakt das viele Spieler wegen des grinds im lowtier + arcade "verweilen" führte halt dazu das SB ein Nischenprodukt war und anscheinend haben die SB-spieler nicht genug investiert und der Rest ist halt einfache f2p-logik zur Gewinnmaximierung.:frown:

krötenfresse
2015-03-30, 17:23:49
mich stört, dass auf privaten servern keine simulator-schlachten des rang1 möglich sind, sondern nur rang5 (wenn ich richtig gesehen habe).

kumpel von mir und ich wollten genau das machen.
simulator-schlacht mit allen panzern und flugzeugen eines niedrigen ranges.

ngl
2015-04-01, 19:48:48
Der Vater der Mechwarrior Serie, der ST1 ist als Alphatest Event Spielbar:

http://i.imgur.com/H76OG6F.jpg

Ich hoffe der wird nicht Premium. Schade das die Sovjets das nicht durchgezogen haben. 3 wurden gebaut und das Feld ist halt voll von denen gerade. Auch als Beuteläufer. Die hätten lieber vorher an den Radpanzern arbeiten sollen. IMO.

http://i.imgur.com/lpuOOVs.jpg

Maorga
2015-04-01, 20:39:45
Wenn man denkt, für so einen Schmarrn nehmen die sich Zeit (von der Entwicklung her gesehen).

BeetleatWar1977
2015-04-01, 20:44:41
Der Vater der Mechwarrior Serie, der ST1 ist als Alphatest Event Spielbar:

Ich hoffe der wird nicht Premium. Schade das die Sovjets das nicht durchgezogen haben. 3 wurden gebaut und das Feld ist halt voll von denen gerade. Auch als Beuteläufer. Die hätten lieber vorher an den Radpanzern arbeiten sollen. IMO.


eher der Prototyp von dem hier:
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20071022025719/starwars/images/thumb/e/e9/At-st_large_pic.jpg/400px-At-st_large_pic.jpg

krötenfresse
2015-04-01, 21:06:30
Der Vater der Mechwarrior Serie, der ST1 ist als Alphatest Event Spielbar:

http://i.imgur.com/H76OG6F.jpg

Ich hoffe der wird nicht Premium.
spielbarer aprilscherz, oder wie?

Neosix
2015-04-02, 08:49:14
ja hätte eigentlich sofort klar sein sollen :wink:

mustrum
2015-04-03, 10:19:58
Letztes Jahr waren es Regenbogenfarben Ponys.
Die tun sich echt immer wieder etwas an. ;D

Neosix
2015-04-03, 11:58:07
Nicht ganz, letztes Jahr wars Gaizilla!

qzLYuXC4wy8

Lawmachine79
2015-04-03, 12:56:09
Weiss jemand, was es für Nachteile hat, wenn man mit Antipanzermunition auf Flieger schießt?

Neosix
2015-04-03, 13:09:32
Das die Muni keinen/kaum Schaden macht. Du über penetrierst das Ziel und die Muni fliegt durch ohne Schaden zu machen. Im Besten Fall triffst du den Motorblock wo die Muni noch am ehesten eine Wirkung hat, was aber in der Regel nicht mit einem Sofortigem Kill endet. Weil der Gegner erstmal Benzin/Ol verliert ect. Die meiste Anti Air Muni hat deswegen immer irgend was mit HE/Flak drin um möglichst dicke Löcher zu reisen.

der_roadrunner
2015-04-03, 16:02:21
Hehe, immer schön Minengranaten auf'm Kugelblitz benutzen. Dann klappt's auch mit den Fliegern. :D

der roadrunner

Lawmachine79
2015-04-04, 00:21:18
Hehe, immer schön Minengranaten auf'm Kugelblitz benutzen. Dann klappt's auch mit den Fliegern. :D

der roadrunner
Translate pls.

EdRu$h
2015-04-04, 02:23:53
Translate pls.


Kugelblitz= Panzername , Mienengranaten= Geschossart =)

Lawmachine79
2015-04-05, 13:46:22
Kugelblitz= Panzername , Mienengranaten= Geschossart =)
Ah ok, der Kugelblitz ist mir wohlbekannt, ich war aber "im Airmode", da gibt es die Vokabel nicht ;).

BeetleatWar1977
2015-04-05, 14:24:45
API geht auch - aber normale AP ist oft nur grausam.......
btw: wenn ich noch einmal ne Standarmunitionskette mit P-Murmeln sehe flipp ich aus.......

Edit: Ich bin ausgeflippt......

krötenfresse
2015-05-06, 10:01:11
also die kampfeinstufung einiger panzer scheint noch nicht wirklich gelungen zu sein.
einige panzer bis 5.0 z.b. auf amerikanischer seite scheinen overpowered gegenüber manchen russischen modellen, wie z.b. dem t-34

mustrum
2015-05-06, 12:09:21
Nicht ganz, letztes Jahr wars Gaizilla!

http://youtu.be/qzLYuXC4wy8

Verdammt! Gaizilla habe ich verpast. :frown:
Ponys mit ME 163 Flightmodel waren das Jahr davor:

https://www.youtube.com/watch?v=aGSdPx8Nu-U

EdRu$h
2015-05-08, 07:40:49
also die kampfeinstufung einiger panzer scheint noch nicht wirklich gelungen zu sein.
einige panzer bis 5.0 z.b. auf amerikanischer seite scheinen overpowered gegenüber manchen russischen modellen, wie z.b. dem t-34

Noch? LOL, das wird für immer so bleiben, besonders Schlimm sind(wie in jedem Spiel) die Deutschen Einheiten, man möge fast glauben die Entwickler machen das Extra, schau dir nur die Russen und Amipanzer an, hätten die solche Dinger wie sie im Spiel sind damals gehabt, hätten wir garnicht erst angreifen brauchen!

der_roadrunner
2015-05-08, 16:20:07
So, wo sind die Deutschen denn bitte schlecht?

Außer auf Stufe 5, da es halt keine Nachkriegspanzer gibt, sehe ich eigentlich nur recht brauchbare Fahrzeuge. Man muss halt mit umgehen können.

der roadrunner

Neosix
2015-05-08, 16:30:36
Ich glaube er bezieht sich auf gefühlt zu hohes BR einiger deutscher Maschinerien. Aber da brauchen wir erst gar nicht anfangen. Weil da die Japaner noch viel mehr im Arsch sind. Da müssen die Zeros gegen US Maschienen im gleichen BR Kämpfen die sie während des krieges nie zu Gesicht gekriegt hatten.

Henry
2015-05-08, 21:11:45
fliegt man denn immernoch mit doppeldeckern von '35 gegen russische jagdmaschinen von '41?

Shaft
2015-05-10, 12:58:59
Wenn ich Tier 3-4 wähle, wieso finde ich dann Tier 5 Panzer auf Server?

Bin extra zu niedrigeren Tier gewechselt, weil Tier 5 einfach kein Spaß mehr macht.

der_roadrunner
2015-05-10, 13:04:12
Wenn ich Tier 3-4 wähle, wieso finde ich dann Tier 5 Panzer auf Server?

Bin extra zu niedrigeren Tier gewechselt, weil Tier 5 einfach kein Spaß mehr macht.

Die Stufe spielt keine Rolle, nur das Battle-Rating der jeweiligen Fahrzeuge. Und da ist der Spread teilweise etwas zu groß.

der roadrunner

Shaft
2015-05-10, 13:32:36
Zu groß ist gut, dann bleibt nichts anderes übrig.

der_roadrunner
2015-05-10, 16:01:30
Na was fährst du denn?

der roadrunner

Neosix
2015-05-10, 17:04:04
Wie roadrunner schon sagt, Tiers sind nur fürs Freischalten interessant fürs Spielen ist das BR wichtig. Und da hast du ein spread von +-1.0

ps. zusätzlich nimmt das Spiel nur das mittlere BR von deinen 3 höhsten Fahrzeugen. Du kannst damit dein BR nochmals um 0.3 beeinflusen. Für den Fortgeschrittenen BR Hinterzieher kann er also Teilweise Fahrzeuge mit 1.3 höher als der Match Durchschnitt haben.

krötenfresse
2015-05-11, 11:03:04
ps. zusätzlich nimmt das Spiel nur das mittlere BR von deinen 3 höhsten Fahrzeugen. Du kannst damit dein BR nochmals um 0.3 beeinflusen. Für den Fortgeschrittenen BR Hinterzieher kann er also Teilweise Fahrzeuge mit 1.3 höher als der Match Durchschnitt haben.
wie jetzt?
ich dachte, das fahrzeug mit dem höchsten battle rating entscheidet :eek:

ngl
2015-05-11, 12:02:01
Das zweit und dritthöchste BR wird halbiert und zusammengezählt. Ergibt sich eine Differenz von mehr als 0.4 BR wird dein höchstes BR noch einmal um 0.3 gesenkt.

Das wurde eingeführt damit man vor allem bei deutschen Flugzeugen die ja sehr sehr schnell 6.0 erreichen nicht sofort bestraft wird.

krötenfresse
2015-05-13, 23:50:16
sagt mal, kann es sein, dass man nicht nur nach dem battle rating der fahrzeuge eingestuft wird, sondern auch nach dem eigenen rang (z.b. leutnant) oder der stufe der mannschaften?

der_roadrunner
2015-05-13, 23:58:32
Nicht das ich wüsste.

der roadrunner

Shaft
2015-06-30, 19:01:12
Update 1.51 - Cold Steel ist raus. (http://forum.warthunder.com/index.php?showtopic=250763)

Und es gibt eine neue Map (Finnland), die deutschen bekommen den langerwarteten Leopard Panzer.

http://abload.de/thumb/finland13mk7f.jpeg (http://abload.de/image.php?img=finland13mk7f.jpeg)

Shaft
2015-10-04, 15:41:42
Kommender Patch mit Gameworks, Physically-Based-Rendering und mehr zerstörbarer Umgebung (http://www.pcgameshardware.de/War-Thunder-Spiel-41888/News/Patch-bringt-neue-Effekte-1173342/)

Shaft
2015-10-04, 15:42:33
doppelt

Arcanoxer
2015-10-04, 16:07:12
Kommender Patch mit Gameworks, Physically-Based-Rendering und mehr zerstörbarer Umgebung (http://www.pcgameshardware.de/War-Thunder-Spiel-41888/News/Patch-bringt-neue-Effekte-1173342/)
Waveworks schaut prima aus.
Danke nVidia. :D

Shaft
2015-10-04, 16:41:06
Yep, sieht wirklich gut aus.

Bin mal gespannt was das alles an Performance kosten wird.

Zerstörbare Physik wird es vorerst nur auf der Map Berlin kommen, andere Maps folgen.

EdRu$h
2015-10-04, 17:13:21
Zerstörbare Physik wird es vorerst nur auf der Map Berlin kommen, andere Maps folgen.

http://3.bp.blogspot.com/-2Tgk1Cyg1z0/UKfa4Zir0pI/AAAAAAAAAZM/hkgrnGkhOZg/s1600/i-see-what-you-did-there.png

Shaft
2015-11-05, 18:34:23
Update 1.53 'Firestorm' ist raus. (http://warthunder.com/de/news/1767-entwicklung-war-thunder-update-1-53-firestorm-de)

Sind nur gut 10 GB und der Server ist lahm. :D

pubi
2015-11-05, 19:06:44
Panzerwerfer 42? :usweet: Das muss ich mir glatt mal anschauen.

skoRn
2015-11-05, 19:27:13
Na super. Nvidia Patch... ja dann deinstalliere ich mal.... :/

pubi
2015-11-05, 20:35:17
Wow, ich komme beinahe auf 100KB/s. :ugly: Schade, dass sie nicht wie PoE einfach ihre Daten über Steam verteilen.

Shaft
2015-11-05, 20:43:36
Lade auch noch mit ~400KB, schwankend, ich glaub das wird heute nix mehr.

Hayab
2015-11-06, 02:48:17
Panzerwerfer 42? :usweet: Das muss ich mir glatt mal anschauen.

Igit, selbst fahrender Stahlsarg.:freak:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/eb/15cm_Panzerwerfer_42_auf_Maultier_in_the_Kubinka_Museum.jpg

pubi
2015-11-06, 09:19:02
Gibt's eh nur als Premium-Vehikel, meh.

Shaft
2015-11-06, 09:31:18
Konnte noch Gestern die MAP Stalingrad testen.

Sollte die nicht schon mit Physikzerstörung kommen?

Habe da nichts davon gesehen.

pubi
2015-11-06, 09:32:52
Funktioniert bei mir nur in "Advance to the Rhein".

der_roadrunner
2015-11-06, 09:42:22
Hm, ich seh' wieder nur Raketenwerfer. :frown:

der roadrunner

Shaft
2015-11-06, 09:47:20
Funktioniert bei mir nur in "Advance to the Rhein".

Hm, kommt dann eventuell später.

An der Performance scheint sich dennoch nicht viel geändert zu haben. Läuft immer noch gut, wenn ich mich auf Stalingrad beziehe.

Die Darstellung von Wasser sieht Klasse aus.

pubi
2015-11-06, 19:09:48
Viele Leute berichten Probleme mit der Performance, bei mir klebt's weiterhin auf 60 FPS fest und ich finde es sieht super aus.

Noobfrage: Gibt es kein Cruise Control? Wahrscheinlich bin ich nur blind, aber ich finde nichts in den Controls dazu. ;(

Shaft
2015-11-06, 19:19:32
Heftige Performanceprobleme konnt ich auch bir mir beobachten.

Gehts plötzlich von stabile 60 FPS auf 10 runter. Kommt selten vor (für 2-3 Sekunden), völlig unerwarten ohne irgendeinen Grund.

fdk
2015-11-06, 20:40:14
Viele Leute berichten Probleme mit der Performance, bei mir klebt's weiterhin auf 60 FPS fest und ich finde es sieht super aus.

Noobfrage: Gibt es kein Cruise Control? Wahrscheinlich bin ich nur blind, aber ich finde nichts in den Controls dazu. ;(
"e" 1-3 mal antippen

MungoKang
2015-11-08, 11:56:01
Bei mir brach die Performance bei Kuban und Köln ein von 90 auf 60, manchmal ganz weit runter auf 5-15fps. Gestern kam ein Patch seitdem läufts wieder rund.

Wahrscheinlich ist die CPU Auslastung falsch mit der neuen Engine, mal schauen wielange das Optimieren dauert bei Gaijin.

Die 64bit Version wird nur genutzt, wenn man auf Work in Progress klickt im Launcher.

-|NKA|- Bibo1
2015-11-22, 18:19:36
Hab gestern WT installiert und jetzt den M3 Lee freigeschaltet. Weiß einer von Euch wie man die Tastenbelegung ändert? Wenn ich die linken Maustaste drücke schießt er mit der 37'er und 75'er. Wenn ich für die Zweitkanone eine andere Taste eingeben will (z.B "B") fügt er die nur hinzu. LMB wird nicht ersetzt sondern bleibt bestehen. :confused:
Ansonsten läuft's problemlos auf meinem C2Q/R9270x. Außer einmal, da hatte ich auf C: plötzlich 0 bytes free. ~ 4GB verschwunden. Kann auch an AMD's raptr software liegen, hat auf einmal 1,5GB verschlungen.

Edit: Selber gefunden. Unten rechts, Tastenzuweisung löschen. :/

ux-3
2016-01-09, 20:34:48
Ich brauche mal schnell einen Rat:
Macht es mehr Sinn, das Teil über Steam zu laden und zu registrieren, oder besser den Loader von der Webseite nehmen?

Gerade in Bezug auf Preise, auf Friends usw. Ich kenne es kaum, kann daher Vor-und Nachteile nicht wirklich einschätzen.

Danke!

fdk
2016-01-09, 20:51:42
Bei solchen f2p/mmo Geschichten dient Steam im Prinzip meist nur als DL-Manager.

Arcanoxer
2016-01-10, 07:06:21
Seit den Firestorm Update hat War Thunder unter Steam sogar Achievements, wer drauf steht.
Es wird aber leider nicht der Steam Patchserver genommen.

ux-3
2016-01-14, 19:08:42
Gott, macht das süchtig! :D

Nächste Fragen:

1. Was mache ich mit den Bergen an Silber, die sich auftürmen? Kann ich mir noch irgendwas nützliches davon kaufen? Flugzeuge, Crews und Crewtraining hab ich gefunden, aber damit wird die Kohle derzeit nicht alle. Was ist da noch?

2. Was mache ich am besten mit den paar Goldmünzen? Mir geht es um spielrelevante Dinge, also nicht um Abzeichen, Bemalungen etc. Bislang erscheint mir eine weitere Crew (200 Gold) attraktiv, aber ich kann nicht überblicken, ob ich diese harte Währung nicht noch für wichtigere Dinge brauche.

3. Die Crews gewinnen ja auch an Erfahrungspunkten. Was macht man damit am besten? Aufheben für die Qualifikation für Tier2 Flugzeuge oder ausgeben?

der_roadrunner
2016-01-14, 19:38:32
Gott, macht das süchtig! :D

Nächste Fragen:

1. Was mache ich mit den Bergen an Silber, die sich auftürmen? Kann ich mir noch irgendwas nützliches davon kaufen? Flugzeuge, Crews und Crewtraining hab ich gefunden, aber damit wird die Kohle derzeit nicht alle. Was ist da noch?

2. Was mache ich am besten mit den paar Goldmünzen? Mir geht es um spielrelevante Dinge, also nicht um Abzeichen, Bemalungen etc. Bislang erscheint mir eine weitere Crew (200 Gold) attraktiv, aber ich kann nicht überblicken, ob ich diese harte Währung nicht noch für wichtigere Dinge brauche.

3. Die Crews gewinnen ja auch an Erfahrungspunkten. Was macht man damit am besten? Aufheben für die Qualifikation für Tier2 Flugzeuge oder ausgeben?

Fliest du oder fährst du Panzer?

der roadrunner

ux-3
2016-01-14, 20:52:08
"Flugzeuge, Crews und Crewtraining hab ich gefunden"

Besser? :biggrin:

Aber ich werd mir sicher auch die Panzer ansehen. Nur z.Z bin ich voll vom Fliegerteil absorbiert. Das ist die eindrucksvollste Spielerfahrung seit 1999 European Air War auf den Markt kam.


Edit: Gerade gesehen: Man kann Silber in Gold tauschen... Gut!

der_roadrunner
2016-01-14, 22:24:22
"Flugzeuge, Crews und Crewtraining hab ich gefunden"

Besser? :biggrin:

Ähm, ja! Ist halt schon spät. :redface:

Edit: Gerade gesehen: Man kann Silber in Gold tauschen... Gut!

Hab' ich was übersehen? :confused:

Im übrigen braucht man später recht viel Kohle um die Crews zu trainieren. Denke mal, dass das bei den Fliegern ähnlich teuer wird.

der roadrunner

ux-3
2016-01-14, 22:35:46
Hab' ich was übersehen? :confused:

Was bedeuten denn sonst die Menues, die man bekommt, wenn man auf die Silber- und Goldteile oben in der Menüleiste klickt?

der_roadrunner
2016-01-14, 22:48:30
Was bedeuten denn sonst die Menues, die man bekommt, wenn man auf die Silber- und Goldteile oben in der Menüleiste klickt?

Du kannst Gold-Eagles gegen Echtgeld kaufen.

Und du kannst Silver-Lions gegen Gold-Eagles kaufen.

Du kannst keine Silver-Lions in Gold-Eagles umtauschen.

der roadrunner

ux-3
2016-01-14, 22:50:33
Schade!
Kann man denn Gold sonstwie im Spiel bekommen?

Und was gibt es noch wichtiges mit dem Gold zu kaufen? Die Flugzeuge ganz rechts, OK. Die extra Crew (eher interessant). Und noch was außer "cheaten"?

der_roadrunner
2016-01-14, 22:58:28
Schade!
Kann man denn Gold sonstwie im Spiel bekommen?

Ja, du kannst Wetteinsätze bekommen, zb. bei den Tagesbelohnungen. MIt denen kannst du theoretisch bis zu 1500 Gold-Eagles pro Einsatz gewinnen. Bei mir waren es aber bis jetzt nie mehr als 150.


Und was gibt es noch wichtiges mit dem Gold zu kaufen? Die Flugzeuge ganz rechts, OK. Die extra Crew (eher interessant). Und noch was außer "cheaten"?

Du kannst dir damit einen Premium-Account holen sowie Talismane für die einzelnen Flieger/Fahrzeuge (gibt mehr XP auf dem jeweiligen Vehikel) und Gutscheine (damit du den jeweiligen mehr als einmal im Gefecht benutzen kannst).

der roadrunner

gixe
2016-01-14, 23:09:05
Silber wirst du noch brauchen wenn du tier 4/5 Flugzeuge kaufst und die Mannschaft ausbildest. Falls du realistisch oder sim spielst wird silber teilweise sogar knapp, bzw. man muss etwas farmen in arcade. Spare dein Gold man bekommt als einlogbonus manchmal einen "golden-wager" damit kann man sich auch Gold erspielen aber ist nicht so leicht.
Gibt immer mal Aktionen wo Sachen reduziert werden, da sollte man dann sein Gold verbraten, für crewslots( wenn man arcade spielt), premium wenn man viel spielt oder premium flieger/ talismänner (aber nur tier 3/4 oder höher, drunter lohnt nicht).
Und spiele als Anfänger die Russen die haben zumindest bis tier 3 anfang tier 4 einen schönen "battelratingbonus".

Dicker Igel
2016-01-14, 23:11:25
Für die Aufwertung der Crews hab ich Gold gegen Silber getauscht, dauert doch sonst ewig ; /

ux-3
2016-01-17, 23:30:45
Ja, du kannst Wetteinsätze bekommen, zb. bei den Tagesbelohnungen. MIt denen kannst du theoretisch bis zu 1500 Gold-Eagles pro Einsatz gewinnen. Bei mir waren es aber bis jetzt nie mehr als 150.

Ja, ich habe heute 500GE gewonnen. Ich hab das erst durch Zufall bemerkt. Hätte ich das gewußt, dann wäre ich am Nachmittag auch dabei gewesen. Ist ja leicht verdientes Gold. Wenn so was ist, sollten wir uns evtl. mal in diesem Thread drauf hinweisen.

Du kannst dir damit einen Premium-Account holen sowie Talismane für die einzelnen Flieger/Fahrzeuge (gibt mehr XP auf dem jeweiligen Vehikel) und Gutscheine (damit du den jeweiligen mehr als einmal im Gefecht benutzen kannst).


Der Premium Account reizt mich jetzt nicht so. Einen Talisman hab ich für die 109E gewonnen, die noch nagelneu im Karton lag. Vielleicht ganz gut, dass ich neue Flugzeuge auf Halde lege. So erwischt es dann eher ein noch nicht gepimptes Modell.
Diese Doublettenflieger, bleiben die erhalten, oder ist die Kopie nur ein einziges Mal nutzbar? (Das man in einem Kampf die Doublette nur 1x bekommt, hab ich verstanden, aber was ist im nächsten Kampf?) Bislang hatte ich keinen Bedarf dafür, weil ich genug andere Flieger habe. Aber wenn man für Gold einen Teamsieg haben will, dann ist mehr Erdkampfkraft schon nett.

Gibt immer mal Aktionen wo Sachen reduziert werden, da sollte man dann sein Gold verbraten, für crewslots( wenn man arcade spielt)

Kostet der Slot dann weniger als 200 Gold? Sonst lohnt das Warten ja nicht.

Und spiele als Anfänger die Russen die haben zumindest bis tier 3 anfang tier 4 einen schönen "battelratingbonus".

Ich hab jetzt Deutschland genommen. Ich komme eigentlich ganz gut klar. Ich hab fast alle Level I Flieger auf Pique gebracht und eine halbe Millionen in Silber.

Für die Aufwertung der Crews hab ich Gold gegen Silber getauscht, dauert doch sonst ewig ; /

Du meinst jetzt diese vielen kleinen Skills. Sind die denn alle so nützlich?

Dicker Igel
2016-01-18, 00:36:44
Jupp, sind nützlich!

http://wiki.warthunder.com/index.php?title=Category:Crew_skills#Aircraft_crew_skills

ux-3
2016-01-21, 14:59:54
Wie entferne ich ein Flugzeug von einer Crew? Ich hab es gerade gemacht, aber ich weiß nicht wie! :confused:

Caleostro
2016-01-22, 06:55:07
Send Crew to Holiday am Anfang der Auswahlliste des jeweiligen Slots entfernt das Flugzeug aus dem Slot.

ux-3
2016-01-22, 07:04:33
Send Crew to Holiday am Anfang der Auswahlliste des jeweiligen Slots entfernt das Flugzeug aus dem Slot.

Bei mir entfernt das die Crew, nicht das Flugzeug. Die Crew soll aber bleiben. In manchen Sarg will ich sie aber nicht mehr setzen, weil das Flugzeug einfach keinen Spaß macht.

der_roadrunner
2016-01-22, 18:07:47
Bei mir entfernt das die Crew, nicht das Flugzeug. Die Crew soll aber bleiben. In manchen Sarg will ich sie aber nicht mehr setzen, weil das Flugzeug einfach keinen Spaß macht.

Dann flieg' doch nicht damit oder gib' der Crew ein anderes Flugzeug. ;)

der roadrunner

ux-3
2016-01-23, 17:45:18
Dann flieg' doch nicht damit oder gib' der Crew ein anderes Flugzeug. ;)

der roadrunner

Ich hab so viele Flugzeuge, das wird mir zu unübersichtlich. Und es geht ja. Nur wie? :confused:

der_roadrunner
2016-01-23, 17:50:14
Ich hab so viele Flugzeuge, das wird mir zu unübersichtlich. Und es geht ja. Nur wie? :confused:

Dann erstelle dir doch ein paar Decks zwischen denen du dann wechseln kannst. Macht ja eh keinen Sinn mit einem Stufe 1 Flieger in eine Stufe 3 Runde zu kommen.

der roadrunner

ux-3
2016-02-23, 11:03:12
Dann erstelle dir doch ein paar Decks zwischen denen du dann wechseln kannst. Macht ja eh keinen Sinn mit einem Stufe 1 Flieger in eine Stufe 3 Runde zu kommen.

der roadrunner


Mittlerweile alles gefunden. :)
Aber Sinn macht es schon - finanziell. :D

Reparatur für lau, aber wenn man jemanden erwischt, dann gibt es "Rank does not Matter" oder gar "Skill matters".

Wann sind diese Sales? Und was ist dann günstiger? Die Goldmünzen oder die Flieger? Ich warte jetzt schon eine Weile, aber hab nie was im Angebot gesehen. Schau ich falsch?

Und spiele als Anfänger die Russen die haben zumindest bis tier 3 anfang tier 4 einen schönen "battelratingbonus".

Ich muss gestehen, dass mir die Flieger der SU oft Probleme bereiten, da sie auf das Höhenruder oft nur widerwillig reagieren. Ähnliche Probleme habe ich bei den Amis mit dem Seitenruder der P40(0). Bei mir pendeln die dann immer waagerecht. Toll bei Punktzielen. :(

[dzp]Viper
2016-12-28, 11:39:27
Das Spiel ist aus der Beta raus und nun Final. Zusätzlich gibt es nun die erste Integration der Schiffe als "Pre-Beta":
http://warthunder.com/de/news/2391-marine-start-der-pre-betatests-der-marinestreitkr%C3%A4fte-update-02-12-2016-de/

K9cze6oQ4aQ

krötenfresse
2018-06-04, 20:04:52
ist noch jemand dabei?

ich habe nach ewig langer zeit mal wieder ein paar runden gedreht nur um zu sehen,
dass das spiel jetzt voll ist mit respawn-campern, cheatern und bomberpiloten, die bevorzugt behandelt werden,
selbst in den panzer-schlachten.


es macht nicht mehr so viel spaß wie früher :(

der_roadrunner
2018-06-05, 20:43:10
Hab's mir gestern mal wieder runtergeladen, aber nur wegen der geilen Optik.

der roadrunner

krötenfresse
2018-11-01, 15:18:58
xbox-spieler sind jetzt auch mit dabei und auf der xbone-x läuft es natürlich in 4k

https://www.youtube.com/watch?v=RA9TGqpbt9k

krötenfresse
2019-01-01, 14:08:26
frohes neues!


vor ein paar tagen kam ein neuer patch raus mit diversen verbesserungen
und neuen flugzeugen, schiffen, usw.

vor allem die italienischen panzer (auch neu seit dem patch) machen laune: https://www.youtube.com/watch?v=_8CdGG61dco

ich auch
2019-02-06, 12:38:10
werde das Game jetzt auch mal auf meiner One X testen,schon so viel drüber gelesen die letzten tage,bin doch jetzt sehr neugierig drauf.

BeetleatWar1977
2019-02-24, 11:17:49
Auch mal wieder Runtergeladen... 4K + TAA XD

Hayab
2019-07-13, 10:08:56
Die Balance bei den Schiffen ist phänomenal.:freak: Dieses kleine japanische Boot PG2 mit Vulcan Kanone pulverisiert alles in Sekunden.;D

17PjXaqI4WI