PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine unfassbare Unverschämtheit sondergleichen...

G A S T
2013-01-14, 10:22:55
Virales Marketing für Fortgeschrittene (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/51085/0/Mutmasslicher-Hackerangriff-Weihnachts-CD-der-SOS-Kinderdoerfer-zeigt-Nazilieder)

Wie denkt ihr darüber?

Also ich find das ist wirklich 'ne saugeile Kreativaktion (wenn's denn so war). Da muss man erst mal drauf kommen. :biggrin:
Ich stellte mir sofort die blöden Hackfressen diverser Gutmenschen beim erstmaligen Abspielen vor und hätte beinahe mein Frühstück gebröckelt... ;D

Aber wer weiß - vielleicht hört's der ein odere andere davon ja jetzt sogar regelmäßig... :naughty:

Lyka
2013-01-14, 10:25:08
der letzte Absatz ist interessant

die Mediathek zeigt ggf falsche Lieder an, ... niemand traut sich, auf Play zu drücken (?!?!?!?!?)

thiron
2013-01-14, 10:33:03
Nachrichten die die Welt bewegen.
not

G A S T
2013-01-14, 10:42:42
der letzte Absatz ist interessant

die Mediathek zeigt ggf falsche Lieder an, ... niemand traut sich, auf Play zu drücken (?!?!?!?!?)

Richtig! (y) Gut dass du es erwähnst! Über diese Formulierung bin ich nämlich vorhin auch gestolpert...

... und habe daraufhin gleich ein zweites Mal lauthals losgelacht! :D

@ thiron:
Show clits or GTFO!

reaktionaer
2013-01-14, 11:39:03
Hacker? Wenn ich mich recht erinnere, kann man selbst Informationen an die verwendete Datenbank (CDDB / Gracenote) senden. Vermutlich hat sich also nur jemand einen Jux erlaubt und falsche Titel eingetragen. :confused:

Plutos
2013-01-14, 11:39:04
Sheowrse want go bye-bye, eh? :smile:

Mega-Zord
2013-01-14, 12:19:18
Hacker? Wenn ich mich recht erinnere, kann man selbst Informationen an die verwendete Datenbank (CDDB / Gracenote) senden. Vermutlich hat sich also nur jemand einen Jux erlaubt und falsche Titel eingetragen. :confused:

So wird das gewesen sein. Denn wer presst denn bitteschön 50.000 CDs und verschickt die, ohne wenigstens reingehört zu haben. Von daher: Geile Aktion ;D
Wobei CDDB ja nicht mehr frei zugänglich ist. Es muss also jemand in die Sony Datenbank eingebrochen sein. Was die Aktion aber nur noch besser macht.

Auch: Deutsche Richter werden wieder mit diesem bösen Internet überfordert sein. Es werden wieder Rechner beschlagnahmt, die überhaupt keine Relevanz besitzen.

thiron
2013-01-14, 12:29:38
Es werden wieder Rechner beschlagnahmt, die überhaupt keine Relevanz besitzen.

Man muss einfach nur alle Rechner beschlagnahmen. Weltweit.

Showers
2013-01-14, 13:04:11
Sheowrse want go bye-bye, eh? :smile:

Nazi-Hacker haben meinen Post gelöscht. Dreckiges Antisemitenpack!

FeuerHoden
2013-01-14, 13:14:39
Die Lieder werden einfach falsch erkannt, das hatte ich auch mal. Bei hat es gereicht dass 2 Wörter von Band und Album gleich waren, die Anzahl der Songs und die Spielzeit der Tracks kam ungefähr hin. Abgespielt wird aber das richtige Lied.