PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD Never Settle Reloaded

Seiten : 1 [2]

Silentbob
2013-03-19, 09:54:13
Sonntag bestellt und gestern wurden meine Keys geliefert (7850) Ich denke das noch genug Keys vorhanden sind. (Mindfactory)

kevsti
2013-03-19, 10:22:02
Jup, habe meine Mindfactory Key auch bekommen....
Wies manchmal so läuft, da klappt das mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat doch noch... :)
Dagegen ist bei Home of Hardware die Grafikkarte immer noch nicht versendet wurde und wird mittlerweile auch nicht mehr als lagernd eingestuft - zwar theoretisch wieder ein Grund sich aufzuregen, aber in diesem Fall bin ich Froh und habe die Bestellung widerrufen.

Nicht schlecht für 205€ eine Grafikkarte die im (übertakteten Zustand) einer knapp 400€ teuren Grafikkarte sehr nah kommt - und dazu 2 Keys, die ich mit etwas Glück gut los bekomme und effektiv bei ~160-170€ lande :D
Danke AMD!

Campi31
2013-03-19, 18:11:35
habe mal 2 Frage

Bei Mindfactory stand bei der 7870 gestern an verfügbaren Codes *-16 *...heißt das wenn man da eine bestellt hätte , man kene Spiele bekommen hätte?
Und hat jemand schon bei HOH eine 7950 betsellt und wie läuft das bei denen ab...ich bin ja soagar fast am überlegen 2 Karten zu nehmen und dann alle 6 games zu bekommen..Immerhin sind die 4 Kracher Tomb Raider, Crysis 3 , Farcry 3 und Bioshock dabei....wobei Crossfire halt immer wohl noch diese Microruckler hat

aber wichtiger ist erst mal ob bei HOH das alles klappt
wann bekommt man die rechnungsnummer bei MF?

kevsti
2013-03-19, 19:16:09
Beim letzten Post ganz vergessen - Danke fondness für den Hinweis dass die Auktion nah dem ende ist (zu mindestens bei MF).

Ansonsten nochmal was zu HoH: Natürlich habe Sie scheinbar nicht meine Email (von 10:18) gelesen und bearbeitet, anders lässt es sich nicht erklären dass das Paket um 17 Uhr los gesendet wurde. Also kommen morgen 2 Pakete an und übermorgen 1 Paket. Schön dass ich übermorgen gar nicht zu hause bin und dann in die Stadt laufen kann, ums abzuholen...
Mein Fazit: Bei 3 großen Hardwareshops bestellt und bei jedem gab es Kritik bezüglich des Kundenservices... das habe ich von früher (habe lang keine HW mehr bestellt) anders in Erinnerung.

@Campi31,

ich habe mich in den letzten Posts doch genug aufgeregt als dass es ersichtlich sein sollte das:
1. Die Rechnnungsnummer erst bei Versand mitgeteilt wird (per Email).
2. Das zu mindestens ich noch den Code bekommen habe obwohl bei mir "-2" (nach absenden) da stand. Ob es aber bei -16 noch Codes gibt ist äußerst fraglich, so mal der Counter sicher noch weiter ins negative steigen wird, bis du deine Rechnungsnummer überhaupt hast.
3. Wie es bei HoH genau abläuft, weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich wie bei den anderen Shops (ausgenommen MF) - entweder ist der Code im Paket drin oder muss danach (nach Empfang des Paketes) manuell beim Kundenservice angefragt werden.

Bin ja auch niemand der riesige Threads durchliest, bevor er Fragt... aber die letzten paar Posts sollte man schon lesen ;)

Campi31
2013-03-19, 19:22:46
ok...sorry dafür....

HOH war ja früher mal ein absoluter Top Shop...scheint ja nicht mehr so zu sein

wenn ich nun bei MF 2 7950 Karten bestelle , bekommt man dann 6 Games?...weil irgendwie kann man ja nur eine rechungsnummer eingeben oder rafft das System das dann?
Ich schwanke nun halt zwischen der Gigabyte oder der
VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost

keine ahnung was da besser ist und ob ich nun tatsächlich 2 nehmen soll...von den 6 games ( falls da klappt ) interessieren mich 4 sehr

kevsti
2013-03-19, 19:31:11
Achso sorry, deine CF Frage habe ich beim Antworten schon wieder vergessen.
Bei der CF Aktion (also den mit den 6 Games) nehmen andere Hardwareshops wie z.B: CSL teil.
Schau mal hier:
http://sites.amd.com/de/promo/never-settle/Pages/nsreloaded.aspx#3

Allerdings: CSL und Ultraforce z.B. verkaufen glaube ich nur komplett System.
Und was komisch ist, die ersten 3 "Germany Links" führen ganz wo anders hin.
Entweder sind die Links einfach falsch gesetzt oder die Namen der Shops sind falsch....
Bei CSL selber steht z.B. gar nicht von der Aktion... würde also sagen mit der CF Version wirds nichts.

Mr.Fency Pants
2013-03-19, 19:36:51
MF müsste dann anhand er Rechnungsnummer erkennen, dass es zwei Karten sind und du bekommst dann alle Keys. Die Anfragen werden ja händisch geprüft, daher sollte das kein Problem darstellen.

Ich habe seit gestern die VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost. Nach ein paar Anpassungen mit dem MSI Afterburner rennt das Teil schnell (OC Potential noch nicht voll ausgelotet, 1100 MHz gehen aber aktuell ohne Probleme), bleibt dabei sehr leise und hat kein Spulenpfeifen. Die Gigabyte soll ja mit dem neuen Bios etwas lauter sein (siehe hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=539012). Ich stand genau vor der gleichen Auswahl wie du und habe dann bei Mindfactory zugeschlagem. als die Karte kurzzeitig 244€ gekostet hat. Häte aber auch bei gleichem Preis zur VTX3D gegriffen.

Je nachdem, welche Games du verkaufen willst, solltest du bedenken, dass du für mache Spiele nur noch um die 10€ bekommst (z.B. Hitman).

kevsti
2013-03-19, 19:45:47
Mir ist gerade auch dein System aufgefallen, das ist eigentlich schon für eine HD7950 zu wenig Power - 2 sind denke ich raus geschmissenes Geld, so fern du nicht eh dein PC bald upgraden willst.
Außerdem nochmal zur 7950: Bevor du sie dir bestellst, schau dir mal die 7870 mit Tahiti LE Kern an, vorzugsweise die von Sapphire http://geizhals.at/de/sapphire-radeon-hd-7870-xt-boost-11199-20-20g-a884430.html .
Die kommt im Auslieferungszustand schon stark an eine 7950 ran und hat "gewaltiges" OC Potenzial damit erreicht sie auch schon teilweise eine 7970. Für ~40€ weniger als eine 7950.
Nachteil: Der Stromverbrauch ist unter Last ne Ecke höher.

Campi31
2013-03-19, 20:43:26
hi dake für eure Hilfe.Nee ich kaufe mir auch eine neue CPU und Board mit Speicher.
ich werde MF mal eine Mail schreiben

kevsti
2013-03-20, 01:59:22
So Aktion ist endgültig beendet. Mindfactory hat den Counter entfernt und schreibt ausdrücklich dass es nur für Einkäufe bis zum 19.03 gilt.
(Gilt nur die HD78xx Reihe)

Silentbob
2013-03-20, 08:26:12
So Aktion ist endgültig beendet. Mindfactory hat den Counter entfernt und schreibt ausdrücklich dass es nur für Einkäufe bis zum 19.03 gilt.
(Gilt nur die HD78xx Reihe)

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQAiADuudUzZOzF4S_iZ-5g9HEWG5DS6Mt9cCDKTESqNLaNPujB

Am 17. bestellt und am 18. zumindest schon einmal den TR Key erhalten. ;D

und das auch nur weil am 15. meine andere karte abgeraucht ist

kevsti
2013-03-20, 10:22:33
Ok ich nehm alles zurück - HoH war doch schneller, nur scheinbar ist das System relativ langsam...

Anyway, heute kamen also alle 3 Karten an.

Weder bei Hardwareversand (was vorher eigentlich klar war) als auch bei Home of Hardware (allerdings durch getgoods.de versendet und auch deren Briefkopf -> könnte ggf. Problem machen nen Key zu bekommen) war der Key dabei.

Werde aber erst nach meinen Klausuren die Karte einbauen und den Code einlösen.

Mr.Fency Pants
2013-03-21, 12:54:18
Wie lange hat das bei euch eigentlich gedauert, bis ihr die Codes bekommen habt? Habe auf der AMD Seite meinen Mindfactory Code eingegeben und alles dort ausgefüllt, aber noch keine Antwort bekommen, ist 2 Tage her.

Silentbob
2013-03-21, 13:30:14
Wie lange hat das bei euch eigentlich gedauert, bis ihr die Codes bekommen habt? Habe auf der AMD Seite meinen Mindfactory Code eingegeben und alles dort ausgefüllt, aber noch keine Antwort bekommen, ist 2 Tage her.

Ging relativ flott, keine 2h.

denjudge
2013-03-21, 14:02:35

Hab 2-3 Tage gewartet, dann kam eine leere Mail, dann den Support angeschrieben, 24 Stunden später hatte ich dann 'ne Antwort und weitere 24h später den C3 Key:rolleyes:

Bioshock Key kam neulich dann von allein. Scheint also unterschiedlich gut zu laufen, je nach dem wie hoch dein Luck-Skill ist ;)

afk|freeZa|aw
2013-03-21, 17:55:32
ich warte auch noch auf meine keys.tauscht einer sein tr gegen c3 und/oder bioshock?

kevsti
2013-03-21, 18:07:19
Ich habe vor ~4Stunden mein Mindfactory Key bei AMD eingegeben, beim 1. klicken passierte nichts also klickte ich 5 Sekunden nochmal - sofort kam die Meldung dass der Key bereits genutzt wurde O_O.
Nachdem ich die Meldung weg geklickt habe kam nach weiteren ~5 Sekunden dann automatisch die Nachricht

"Vielen Dank, dass Sie sich für AMD entschieden haben.

Überprüfen Sie das E-Mail-Konto, das Sie für den „Bleiben Sie flexibel“-Schlüssel und die Downloadanweisungen angegeben haben. Wenden Sie sich für Unterstützung an support@amd4u.com."

Ich nehme mal an dass den ihr Server recht stark überlastet ist... bis jetzt kam aber noch nichts an. Ich werde mal 2 Tage warten und denn dann auch ne Email schicken.

Campi31
2013-03-21, 20:08:12
MF hat auch nicht mehr viel Codes..der counter für die 799er serie ist runter....

M4xw0lf
2013-03-21, 20:21:41
Hmpf. Ich kann mich doch nicht so kurzfristig entscheiden :freak:

afk|freeZa|aw
2013-03-21, 20:34:56
Hmpf. Ich kann mich doch nicht so kurzfristig entscheiden :freak:

http://i217.photobucket.com/albums/cc111/tabithaduval/th_doit.gif

00-Schneider
2013-03-21, 21:08:20
Habt ihr alle eure Bioshock Keys schon erhalten? Hab bisher erst meinen Tomb Raider Key bekommen...

Sven77
2013-03-21, 21:10:19
Nö, hat aber noch Zeit

kevsti
2013-03-21, 21:25:49
So habe eben den TR Key erhalten

afk|freeZa|aw
2013-03-21, 21:28:28
hab nur einen key bekommen.c3. -.-

arnoldo
2013-03-21, 22:09:43
Ich auch --> und den brauche ich noch nicht einmal. Der Bioshock Key lässt auf sich warten...

Sven77
2013-03-21, 22:12:48
Bioshock wird erst in 5 Tagen freigeschaltet, warum so ungeduldig... wahrscheinlich kann man noch nicht mal den Preload starten

Rubber Duck
2013-03-22, 12:40:57
Ist das Never Settle Reloaded eigentlich an bestimmte Karten gebunden oder so wie es bei AMD steht eine beliebige Karte der 7900 und 7800 Reihe?

Denn ich habe bei Hoh angefragt wegen dieser Karte: http://www.hoh.de/shopware.php?sViewport=detail&sArticle=743421
Da schrieb mir der Support das diese Karte nicht dabei ist und mir diesen Link mit den Karten die dafür geeignet sind: http://www.hoh.de/Never-Settle-Reloaded

Was für eine Sauerei. :P

Knuddelbearli
2013-03-22, 12:56:48
meines Wissens gelten alle Karten

auch die 7770 FarCry 3 und 7790 BioShock Infinite seit heute

bedunet
2013-03-22, 13:24:54
Ich hab vorige Woche meine Gigabyte HD7950 von Alternate bekommen. Codekarte war im Alternate Karton mit dabei. Eingelöst und die Mail mit dem C3 Code kam 5 Minuten später. Der Bioshock Code lässt noch auf sich warten.

@Rubber Duck: Bei Alternate stehtKaufen Sie eine beliebige Grafikkarte der AMD Radeon™ HD 7800 oder 7900 Serie und Sie erhalten jeweils 2 Spiele KOSTENLOSQuelle: http://www.alternate.de/html/theme/5194

kevsti
2013-03-22, 13:50:45
Ist das Never Settle Reloaded eigentlich an bestimmte Karten gebunden oder so wie es bei AMD steht eine beliebige Karte der 7900 und 7800 Reihe?

Denn ich habe bei Hoh angefragt wegen dieser Karte: http://www.hoh.de/shopware.php?sViewport=detail&sArticle=743421
Da schrieb mir der Support das diese Karte nicht dabei ist und mir diesen Link mit den Karten die dafür geeignet sind: http://www.hoh.de/Never-Settle-Reloaded

Was für eine Sauerei. :P
Ja bei HoH ist es etwas komisch - aber ich würde Bestellen (falls du kein für dich annehmbaren alternativen Händler findest) und mich drauf berufen dass sowohl bei AMD direkt steht das es für jede 78xx/79xx gilt als auch bei HoH selbst!
Wenn sie sich absolut stur stellen gehts Paket eben zurück... Aber das kann es eigentlich nicht sein.

Agent_no1
2013-03-22, 20:03:58
Ja bei HoH ist es etwas komisch - aber ich würde Bestellen (falls du kein für dich annehmbaren alternativen Händler findest) und mich drauf berufen dass sowohl bei AMD direkt steht das es für jede 78xx/79xx gilt als auch bei HoH selbst!
Wenn sie sich absolut stur stellen gehts Paket eben zurück... Aber das kann es eigentlich nicht sein.

Bei Hoh steht immer in der Artikelbezeichnung mit dabei, ob Aktionsartikel oder nicht. Das führt dazu, dass durchaus eben z.B. zweimal die XFX Radeon 7970 gelistet wird, einmal mit und einmal ohne "Never Settle Reloaded" im Titel, trotz identischer Hardware.
Mache daher keinen Fehler und frage lieber vorab nach, wie es mit deinem favorisierten Model ausschaut. Diese Drohgebärde in Richtung "dann schicke ich eben wieder zurück", obwohl man die Antwort schon im vornherein weiß, ist nicht die feine englische Art.
HOH ist ja nichtmal offiziell in der Aktion bei AMD gelistet.

Rubber Duck
2013-03-23, 00:43:27
Ich hab vorige Woche meine Gigabyte HD7950 von Alternate bekommen. Codekarte war im Alternate Karton mit dabei. Eingelöst und die Mail mit dem C3 Code kam 5 Minuten später. Der Bioshock Code lässt noch auf sich warten.

@Rubber Duck: Bei Alternate stehtQuelle: http://www.alternate.de/html/theme/5194
Steht bei Hoh auch, Kaufen sie eine beliebige Grafikkarte der AMD Radeon HD 7800 oder 7900 Serie.
Auf Rücksendungen habe ich meistens keine Lust wenn alles eingebaut ist. Außer es ist defekt. Mal sehen ob die VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost wieder unter 250€ fällt.
Bei Hoh steht immer in der Artikelbezeichnung mit dabei, ob Aktionsartikel oder nicht. Das führt dazu, dass durchaus eben z.B. zweimal die XFX Radeon 7970 gelistet wird, einmal mit und einmal ohne "Never Settle Reloaded" im Titel, trotz identischer Hardware.
¹Mache daher keinen Fehler und frage lieber vorab nach, wie es mit deinem favorisierten Model ausschaut. Diese Drohgebärde in Richtung "dann schicke ich eben wieder zurück", obwohl man die Antwort schon im vornherein weiß, ist nicht die feine englische Art.
²HOH ist ja nichtmal offiziell in der Aktion bei AMD gelistet.
¹Habe ich ja, es wurde geschrieben diese Karte nicht, nur die Karten die im Link stehen.

²Unter Atelco genau in der Mitte. (http://sites.amd.com/de/promo/never-settle/Pages/nsreloaded.aspx)

kevsti
2013-03-23, 01:01:00
Mache daher keinen Fehler und frage lieber vorab nach, wie es mit deinem favorisierten Model ausschaut. Diese Drohgebärde in Richtung "dann schicke ich eben wieder zurück", obwohl man die Antwort schon im vornherein weiß, ist nicht die feine englische Art.
HOH ist ja nichtmal offiziell in der Aktion bei AMD gelistet.
1. Wie Rubber Duck schon geschrieben hat ist HoH sehr wohl gelistet
2. Steht auf der Auktionsseite bei HoH selbst dass jede Karte gilt

Gerade wegen 2. würde ich nichts auf die Antwort irgend eines Supporters geben. Aber man geht natürlich ein Risiko ein... wie gesagt bei HoH ist es komisch dass sie manche Grafikkarten mit + Never Settle Reloaded verkaufen.
Andererseits ist ausdrücklich die Rede von jeder Grafikkarte - was meiner Meinung nach (rechtlich) zählt.

Aber letztlich, solang man die Wahl eines anderen Händlers hat, würde ich dem aus dem Weg gehen und den Shop meiden.

Gast
2013-03-23, 01:13:33
Anstatt hier rumzumeckern hättest Du Dir lieber mal die Karten anschauen sollen, die der Hoh Support Dir im Link genannt hat. Da ist nämlich exakt die Karte, die Du gerne hättest, mit dabei:

URL=http://s1.directupload.net/file/d/3203/scx95wep_jpg.htm]http://s1.directupload.net/images/130323/temp/scx95wep.jpg[/URL]

Backet
2013-03-23, 09:06:23
Bioshock Infinite Steam Key ist angekommen. Wer Interesse hat bitte melden

Gast
2013-03-23, 10:33:45
Bioshock Infinite Steam Key ist angekommen. Wer Interesse hat bitte melden
das hier anzupreisen ist glaub ich verboten ;)
Solltest deinen Post besser löschen.

TobiWahnKenobi
2013-03-23, 11:10:23
meiner kam auch - hing zwar im spamfilter, aber das ist das kleinste übel.. noch drei tage warten..

(..)

mfg
tobi

Campi31
2013-03-23, 11:21:18
habe eben meine ID eingelöst und beide Keys ( Crysis3 und Bioshock) auf einmal bekommen
Naja habe die VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 für 273 bei MF gekauft und ein Tag danach ist sie auf 259 gefallen und sietdem auch nicht mehr gestiegen....wie immer halt:-)

Mr.Fency Pants
2013-03-23, 11:27:01
Hab meine Keys immer noch nicht, auch nix im Spam hängengeblieben. Habe den MF Unique Key vor 5 Tagen eingegeben. Hab jetzt mal den AMD Support angeschrieben, will schon mal Bioshock preloaden.

Campi31
2013-03-23, 11:50:07
das geile ist ja dass mir nun erst bewust ist dass ich DSL 2000 habe*lol*

Rubber Duck
2013-03-24, 15:33:00
Anstatt hier rumzumeckern hättest Du Dir lieber mal die Karten anschauen sollen, die der Hoh Support Dir im Link genannt hat. Da ist nämlich exakt die Karte, die Du gerne hättest, mit dabei:

URL=http://s1.directupload.net/file/d/3203/scx95wep_jpg.htm]http://s1.directupload.net/images/130323/temp/scx95wep.jpg[/URL]
Jaja, Krusty spritzen mit Gaswasser.
Zu dem Zeitpunkt wo ich angefragt habe war sie es noch nicht. Die eMail habe ich noch.

Egal, jetzt habe ich eine VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost bestellt.

Mr.Fency Pants
2013-03-24, 20:21:00
Hmm, Keys immer noch nicht da. Meint ihr, es bringt was, seine Daten nochmal auf der Never Settle reloaded Seite einzugeben, oder denken die dann man versucht die doppelte Anzahl an Keys zu bekommen? Habe auch schon den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

derguru
2013-03-24, 20:32:24
dann kommt eine meldung das die keys schon in gebrauch sind,warte noch den morgen ab.meine sind auch erst gestern gekommen.

Gast
2013-03-24, 20:35:46
Meinen Crysis 3 Key habe ich sofort nach Kauf der Karte und anschließender Registrierung im Never Settle Programm bekommen, mein Bioshock Key ist heute gekommen. Also habe noch etwas Geduld, der kommt schon noch. Im übrigen eine Klasse Aktion von AMD. Nachdem mich meine erste Ati Grafikkarte, ein zu Release gekaufte HD4850, nicht so recht überzeugen konnte, bin ich mit der HD7950 absolut zufrieden, bei den Treibern hat AMD ganz klar zugelegt, ich sehe im Moment jedenfalls keinen Nachteil mehr zu NV (Crossfire vs SLI vielleicht mal ausgenommen).

TobiWahnKenobi
2013-03-25, 07:29:54
perfekt - bei mir hat alles geklappt.. ne olle karte für 126€ gekauft, tombraider und bioshock abgegrast und runtergeladen, karte ohne codes für 118€ weitergegeben.. zwei games für 8€ und gleichzeitig muss ich den krempel nicht auf AMD spielen *zufrieden*

wenn die nochmal so'ne aktion fahren, bin ich wieder dabei. gut gemacht, AMD!!!

(..)

mfg
tobi

Agent_no1
2013-03-25, 12:36:32
perfekt - bei mir hat alles geklappt.. ne olle karte für 126€ gekauft, tombraider und bioshock abgegrast und runtergeladen, karte ohne codes für 118€ weitergegeben.. zwei games für 8€ und gleichzeitig muss ich den krempel nicht auf AMD spielen *zufrieden*
(..)
mfg
tobi

Schön für dich. Erstrebenswert ist dies jedoch keinesfalls und zugleich auch absolut assig gegenüber den Anderen, die ernsthafte Interesse an Spiel und Grafikkarte haben, wahrscheinlich jedoch nicht mehr in den Genuss kommen werden, die Codemöglichkeiten wahrnehmen zu können, da die Aktion ja begrenzt ist.
Ein solches Verhalten ist absolut nicht förderlich und sollte zugleich auch nicht öffentlich gefeiert werden. :down:
Für mich gehört das auf die gleiche Stufe, wie wenn Menschen stark limitierte Aktionen (z.B. stark vergünstigtes Produkt) bewusst ausnutzen, indem gleich mehrere Geräte gekauft werden, um sie danach auf Ebay und Co teurer weiter zu verscherbeln.

TobiWahnKenobi
2013-03-25, 12:44:41
gute idee.. was nimmt man da am besten??

btw,
wer zuerst kommt, mahlt zuerst.. hassu bestimmt schonmal gehört.. :-)

(..)

mfg
tobi

Agent_no1
2013-03-25, 12:48:38
gute idee.. was nimmt man da am besten??
btw,
wer zuerst kommt, mahlt zuerst.. hassu bestimmt schonmal gehört.. :-)
(..)
mfg
tobi

Egoismus ist der größte Feind unserer Gesellschaft...

TobiWahnKenobi
2013-03-25, 12:50:51
ist das so? also dann war ich ja reichlich selbstlos, dass ich die crappy 7850 so günstig abgegeben habe. glaube eh nicht, dass man darauf anständig hätte spielen können.

(..)

mfg
tobi

M4xw0lf
2013-03-25, 14:05:53
Wird dir dein Getrolle und Gehate gegen AMD eigentlich nicht selbst langweilig? *gähn* :usleep:

TobiWahnKenobi
2013-03-25, 14:16:08
nein, warum sollte es? ist doch eh nur in deinem kopf.. reine interpretationssache..

und es kann ja sein, dass AMD mal ein produkt auf den markt bringt, mit dem ich zufrieden bin. das wird dann behalten.. ;-) ist never-settle ein produkt? weil, das finde ich toll :-)

(..)

mfg
tobi

Campi31
2013-03-25, 15:57:21
mal eine Frage

war bei eurer VTX 7950 eine shnellstartanleitung drin und ein sleeping Dogs Gutschein?

bei mir ist keines von beiden im Paket gewesen

Silentbob
2013-03-25, 16:04:54
mal eine Frage

war bei eurer VTX 7950 eine shnellstartanleitung drin und ein sleeping Dogs Gutschein?

bei mir ist keines von beiden im Paket gewesen

Bei meiner VTX7850 (RIP) war kein Code dabei, den hat mir Mindfactory im Rahmen der damailigen Nerver Settle Aktion zugeschickt.

Gast
2013-03-25, 20:31:32

(..)

mfg
tobi

Na dann viel Spaß mit Tomb Raider auf Deiner NV Hardware ... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=539590

Knuddelbearli
2013-03-25, 21:36:36
da ist doch auch sicher wieder das böse AMD dran schuld ^^

00-Schneider
2013-03-25, 21:41:00
Mein Key für Bioshock ist immer noch nicht da. Werde noch bis morgen warten, und dann mal AMD kontaktieren.

Hast sonst noch jemand hier seinen Bioshock-Key noch nicht bekommen?

Mr.Fency Pants
2013-03-25, 21:42:52
Jap, ich. Das nervt schon, will endlich zocken. Habe den Support nochmal angeschrieben, hoffentlich kommt der jetzt bald. Wenn ich meine Daten auf er AMD Seite nochmal eingebe, sagt er mir, die Registrierung ist schon durchgeführt werden. Bedeutet, sie haben meine Daten auf jden Fall bekommen.

kevsti
2013-03-25, 21:45:07
Hab Bioschock auch immer noch nicht

Knuddelbearli
2013-03-25, 22:02:11
mal ne ganz doofe frage

will hier jemand tomb raider gegen X-Com tauschen? XD

Gast
2013-03-25, 22:18:35
Bei mir sind die Keys keine 2 Minuten nach Anmeldung gekommen. Wunderte mich im ersten Moment, habe doch schon von einigen gelesen, die ewig warten mussten oder erst auf Nachfrage ihre Keys bekamen.

Wie bekomme ich Crysis nun ohne Origin und Bioshock ohne Steam zum Laufen?

dildo4u
2013-03-25, 22:27:25
Gar nicht.

Sven77
2013-03-25, 22:31:53

Kauf dir ne Konsole

Effe
2013-03-25, 22:44:41
Hast sonst noch jemand hier seinen Bioshock-Key noch nicht bekommen?

Ich warte auch noch drauf.

Reneeeeeee
2013-03-26, 02:08:06
Habe Bioshock und Crysis 3 für 0 abgegriffen ^^ :) Da ich einem einen Rechner zusammen bauen sollte. :)

Für Bioshock ist der Key auch noch nicht da.

kevsti
2013-03-26, 08:03:55
Habe mein Key die Nacht gegen um 3 bekommen.

Silentbob
2013-03-26, 09:21:35
Mein Key für Bioshock ist um 0:26 eingetrudelt.

Reneeeeeee
2013-03-26, 10:12:18
Meiner ist jetzt auch da

Mr.Fency Pants
2013-03-26, 10:15:32
meine Keys auch endlich da. Sehr schön, dass ich heute noch Urlaub habe. :D

Effe
2013-03-26, 10:45:42
Des Nächtens ist der Key nun eingetrudelt.

MuLuNGuS
2013-03-26, 15:29:06
hmm.,

mein bioshock key ist immer noch nicht da^^
den für crysis3 gab's wenigstens gleich nach der regestrierung...

bedunet
2013-03-28, 16:31:42
Hab meinen Bioshock Code am 25. um 22:00 Uhr erhalten.

hq-hq
2013-03-28, 21:06:52
meiner lag im spamordner aber er traf pünktlich ein...

fondness
2013-03-29, 10:15:50
Our sources are now talking about a new Never Settle bundle that should, at least according to current information, include Ubisoft's upcoming Watch Dogs title as well as Battlefield 4, which was pretty obvious due to yesterday's announcements the fact that Battlefield 4 was demoed on the new Malta Radeon HD 7990 graphics card. Both titles are scheduled to appear in Fall this year and we are still far away from them.

The third game is quite a mystery and should be an exclusive. According to what we know so far, it is some title that is unannounced for the PC, so it could be anyone guess. AMD might have scored a big win but wants to keep it well hidden as it could be a real deal breaker.

http://www.fudzilla.com/home/item/30909-amd-preparing-new-never-settle-bundled

Silentbob
2013-04-02, 10:27:08
http://www.fudzilla.com/home/item/30909-amd-preparing-new-never-settle-bundled

Na dann hoffe ich das meine HD7870 wieder abraucht wenn es neue Codes gibt ;D

MuLuNGuS
2013-04-04, 10:11:03
yeah,

heute ist der 04.04. und ich habe immer noch keinen key.
hab sogar schon eine bearbeitungsnummer beim deutschen AMD support, aber nix bis jetzt...grml

Silentbob
2013-04-04, 10:19:30
yeah,

heute ist der 04.04. und ich habe immer noch keinen key.
hab sogar schon eine bearbeitungsnummer beim deutschen AMD support, aber nix bis jetzt...grml

support@amd4u.com solltest du anschreiben, und deine Referenz Nummer aus der 1. email eintragen z.B, Reference ID: 49800-MS

MuLuNGuS
2013-04-04, 15:24:17
support@amd4u.com solltest du anschreiben, und deine Referenz Nummer aus der 1. email eintragen z.B, Reference ID: 49800-MS

dies tat ich ja zuvor, der telefonsupport meinte dann halt ich soll mich gedulden da es in der tat key-probleme mit einigen kunden gegeben hat.

mal sehen...

fondness
2013-04-11, 20:01:33
AMD hat heute über seinen Game Blog verkündet, dass alle "Never-Settle-Reloaded"-Bündel um ein weiteres Spiel ergänzt werden. Dabei gilt die Erweiterung sowohl für alle künftig als auch rückwirkend für sämtliche bereits seit dem Start der Aktion verteilten "Never-Settle-Reloaded"-Gutscheine. Bei dem zusätzlichen Spiel handelt es sich um den abgedrehten Shooter Far Cry 3 Blood Dragon, was eine Stand-alone-Erweiterung von Far Cry 3 ist. Das Design soll dabei Erinnerungen an die "gute alte" 8-Bit-Ära wecken und zugleich eine Art Parodie auf die derzeit sehr erfolgreichen ernsteren Shooter-Reihen darstellen. Mit der Versendung der Spielecodes soll am 1. Mai begonnen werden.

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1365702794

derguru
2013-04-11, 20:05:05
sehr nice, wollte ich mir eigentlich kaufen aber geschenke nehme ich gerne an.:D

astalavista baby (https://soundcloud.com/powerglove) :)

Knuddelbearli
2013-04-11, 20:14:29
im Nachhinein für alle bisherigen auch Respekt

M4xw0lf
2013-04-11, 21:21:10
AMD hat Blood Dragon einfach bei Ubisofts peinlichem Leak runtergeladen und wirfte es jetzt jedem nach der es will! :freak:

Sven77
2013-04-17, 15:58:29
Hab hier noch Bioshock und Crysis Keys.. wo verkauf ich die am besten, hier im Forum ist es ja nicht erlaubt

Reneeeeeee
2013-04-17, 17:08:43
Bekommt man Blood Dragon automatisch nachträglich oder muss ich das anfordern? Habe leider die AMD-ID nicht mehr da ich ja beide Spiele bekommen habe.

Gast
2013-04-17, 18:03:26
Hab hier noch Bioshock und Crysis Keys.. wo verkauf ich die am besten, hier im Forum ist es ja nicht erlaubt

hukd.de

StefanV
2013-04-17, 19:55:05
Bekommt man Blood Dragon automatisch nachträglich oder muss ich das anfordern? Habe leider die AMD-ID nicht mehr da ich ja beide Spiele bekommen habe.
Ja, bekommen alle, die das NSR Bundle bekamen.

fondness
2013-04-18, 16:09:58
Für alle A8- und A10-APUs:

http://img23.imageshack.us/img23/2362/113amdapusimcitypromo.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/23/113amdapusimcitypromo.jpg/)

Blediator16
2013-04-23, 16:15:43
http://i.imgur.com/jIX3H28.jpg

Marty98
2013-04-23, 16:31:27
Wollte die Woche eine 7950 für einen Kumpel bestellten (baue PC für ihn). Wo überall gibt es noch Never Settle Coupons?

fondness
2013-04-23, 16:36:20
Wollte die Woche eine 7950 für einen Kumpel bestellten (baue PC für ihn). Wo überall gibt es noch Never Settle Coupons?

Hier werden alle deutschsprachigen NeverSettle Partner aufgeführt:
http://sites.amd.com/de/promo/never-settle/Pages/nsreloaded.aspx

Bis auf Mindfactory haben AFAIK auch noch alle Keys, ansonsten einfach Link anklicken.

derguru
2013-04-23, 16:37:06
was ist das vorletzte von den neuen,ich kann das gar nicht lesen, raven´s .....?

fondness
2013-04-23, 16:38:47
was ist das vorletzte von den neuen,ich kann das gar nicht lesen, raven´s .....?

Raven’s Cry

dildo4u
2013-04-23, 16:39:29
http://youtu.be/ZFkH5_Che1M

Sieht nach Schrott aus.

derguru
2013-04-23, 16:41:39
Raven’s Cry
thx
http://youtu.be/ZFkH5_Che1M

Sieht nach Schrott aus.
allerdings, risen 2 für arme.:biggrin:

aufkrawall
2013-04-23, 16:43:31
allerdings, risen 2 für arme.:biggrin:
rofl, ich wollte gerade "Das nächste Assassin's Creed für Arme" schreiben. :eek: ;D

00-Schneider
2013-04-30, 15:19:19

Hat jemand seinen Code für Blood Dragon schon bekommen? Release ist ja schon morgen.

Raff
2013-04-30, 15:29:04
Nope, noch nix.

MfG,
Raff

M4xw0lf
2013-04-30, 19:12:12
Nope, noch nix.

MfG,
Raff

Wohl dem, der es beruflich Zocken kann ;D

TobiWahnKenobi
2013-05-01, 08:20:30
http://www.abload.de/img/unbenanntb5uuh.png

der letzte nachzüglicher tröpfelt aus der leitung.. fein fein..

edit:
läuft
http://abload.de/thumb/fc3_bd_dx11_awbu23.jpg (http://abload.de/image.php?img=fc3_bd_dx11_awbu23.jpg) http://abload.de/thumb/fc3_bd_dx11_b4ouqg.jpg (http://abload.de/image.php?img=fc3_bd_dx11_b4ouqg.jpg) http://abload.de/thumb/fc3_bd_dx11_cqpu57.jpg (http://abload.de/image.php?img=fc3_bd_dx11_cqpu57.jpg) http://abload.de/thumb/fc3_bd_dx11_d19ush.jpg (http://abload.de/image.php?img=fc3_bd_dx11_d19ush.jpg)http://abload.de/thumb/fc3_bd_dx11_e2wuf2.jpg (http://abload.de/image.php?img=fc3_bd_dx11_e2wuf2.jpg)

(..)

mfg
tobi

Effe
2013-05-01, 15:55:27
Ich habe jetzt auch meinen Key und die Ubisoftseite spinnt rum. Das Spiel ist plötzlich weg.
Jetzt verstehe ich auch warum dieses Machwerk Uplay so einen miserablen Leumund besitzt.

Serverfehler

Fehler:

Wir sind derzeit nicht in der Lage, die ausgewählte Aktion auszuführen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wurden bereits benachrichtigt und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder führen Sie eine andere Aktion durch.

SWolfi
2013-05-01, 16:09:50
Selbe hier.

Und wenn ich das Spiel raussuche, in den Warenkorb packe und dann den Code eingebe bleibt es bei 14,99€.

Effe
2013-05-01, 16:49:23
Jetzt kann ich das Spiel wieder in den Warenkorb legen, aber der Key kunktioniert nicht. Liegt wohl daran:
Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen downloadbare USK18+-Titel ausschließlich in der Zeit von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können Sie diese Produkte Ihrem Warenkorb hinzufügen, den Kauf jedoch erst im oben genannten Zeitraum vollständig abschließen.

Warum geht das bei Steam? Tomb Raider ist auch USK 18.

derguru
2013-05-02, 15:20:30
mist kindergartenschutz:mad:,dann kommt der opa erst heute abend in den genuss.

Marty98
2013-05-03, 11:06:41
Hab eine 7950 bei Hoh wegen Never Settle bestellt. Nun (nach der Lieferung) stellt sich heraus dass sie auch keine Codes mehr haben. Mindfactory hat auch keine mehr. Die Frage ist ob sonst alle anderen auch keine Codes mehr haben. Das ganze riecht nach Betrug.

derguru
2013-05-03, 11:20:51
stand bei der beschreibung von der hoh-bestellung never settle explizit dabei?

Marty98
2013-05-03, 11:38:45
Ja. Der Support meint nun Codes sind alle und ich kann die Karte zurückschicken wenn ich will. Sie schalten auch keine Werbung mehr dafür.

Gast_samm
2013-05-03, 11:51:42
Find ich ne Schweinerei, das Vorgehen einfach draufloszuverkaufen ohne Vorrat an Codes :/ Damit machen sie sich, dem Käufer und der Never-Settle-Promo keinen Gefallen.

Disconnected
2013-05-04, 16:42:31
Damit ist mein Interesse an einer AMD Karte endgültig erloschen.

novl
2013-05-04, 16:53:59
Damit ist mein Interesse an einer AMD Karte endgültig erloschen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Entweder man kauft eine ATI wegen dem Gesamtpaket des GPU und nimmt die Spiele dankend dazu oder man lässt es.
:facepalm:

Was die Codes angeht, ist bekannt wann die nächste Never Settle Welle kommt?

fondness
2013-05-04, 16:54:09
Es war von Anfang an klar das die Codes begrenzt sind. Bei machen Shops sind sie mittlerweile aus, andere haben offenbar noch welche. Im Zweifel muss man eben nachfragen. Das Hoh das offenbar zu spät gekennzeichnet hat ist natürlich eine Schweinerei.

Disconnected
2013-05-04, 16:58:05
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Entweder man kauft eine ATI wegen dem Gesamtpaket des GPU und nimmt die Spiele dankend dazu oder man lässt es.
:facepalm:

:facepalm: dankend zurück. Da ich eh mehr zu NV tendiere und ich die Spiele ohnehin wollte, gibt es eben einen Punkt weniger, der für AMD spricht. Aber besser erstmal Hirn einschalten, bevor man postet.

novl
2013-05-04, 17:03:51
:facepalm: dankend zurück. Da ich eh mehr zu NV tendiere und ich die Spiele ohnehin wollte, gibt es eben einen Punkt weniger, der für AMD spricht. Aber besser erstmal Hirn einschalten, bevor man postet.

Vielleicht ist mein Hirn ja gerad Out of Order aber dennoch produziert es sowas wie Logik und die geht in folgende Richtung: Es ist schwachsinnig eine Grafikkarte die man in der Regel mindestens 1-2 Jahre besitzt nach einem Spielebundle zu kaufen dass umfangstechnisch grob 5 % der Lebensdauer ausmacht. Aber vielleicht denke ich da auch zu zukunftsorientiert.

Disconnected
2013-05-04, 17:10:17
Wenn ich die Spiele quasi für lau dazu bekomme, erhöht das das P/L-Verhältnis, da ich sie nicht extra dazu kaufen muss. Momentan wären das 70-80 EUR, die man zusätzlich für die Spiele ausgeben müsste, wenn man sie einzeln kauft.

novl
2013-05-04, 17:24:34
Stellt sich die Frage ob man die Spiele dann eigentlich sowieso gekauft hätte?
Mir scheint die meissten verkaufen die Spiele ja eher als sich wirklich an dem Reingewinn gegenüber dem Einzelkauf zu erfreuen. Beim Direktverkauf tendiert der Wert dann eher gegen 40 EU. Ganz zu schweigen davon dass man leider nur ein paar Keys bekommt.

Die jetzt folgenden Bundles scheinen mir allerdings nicht mehr so gut zu werden, einzige Highlights sind ergo Watchdogs und BF4.

00-Schneider
2013-05-05, 13:52:15
Immer noch kein Code für Blood Dragon. :confused:

Mal den Support anschreiben...

fondness
2013-05-12, 10:20:54
Mittlerweile kann man auch bei Mindfactory wieder am Never Settler Reloaded Bundle teilnehmen. Das ganze scheint jetzt zentral über AMD zu laufen....

Reneeeeeee
2013-05-13, 17:27:01
Habe auch noch kein Code für Blood Dragon bekommen obwohl ich schon eine Ankündigungsmail von AMD bekommen habe.

Naja, ich warte noch bisl ^^

fondness
2013-05-15, 18:09:58
AMD „Never Settle Reloaded“ bekommt erneut Zuwachs
http://www.computerbase.de/news/2013-05/amd-never-settle-reloaded-bekommt-erneut-zuwachs/

http://img38.imageshack.us/img38/995/13134676.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/38/13134676.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

gnahr
2013-05-15, 19:44:42
was sollen denn die "level up" bedeuten?
sind die nun un-checked oder checked oder werden ab may 10 checked?
und wurde das zusende-verfahren endlich im hinblick auf stabilität und zuverlässigkeit überarbeitet?

Blediator16
2013-05-15, 20:01:35
Die Spiele wurden den Grafikkarten mit ins Bundle gelegt.

Screemer
2013-05-16, 01:22:29
leute die zum release ne 79xx erstanden haben sind doch echt die gearschten, order?!

Relic
2013-05-16, 10:08:14
Weiß jemand was für ein Bundle bei der 7870 XT beiliegt? Ist es das selbe wie bei der 7870 Ghz Edition oder vielleicht sogar gar keins?

Raff
2013-05-16, 11:25:53
leute die zum release ne 79xx erstanden haben sind doch echt die gearschten, order?!

Nein, denn die hatten eine Weile die schnellste Grafikkarte. Warten kann man immer. ;)

MfG,
Raff

Gast
2013-05-16, 11:28:18
Die 7870 "XT" wird doch je nach Kartenhersteller unter diversen 7870-Bezeichnungen verkauft, oder? Ich würde vermuten, dass da die gleichen bundles gelten wie bei der normalen 7870 - aber zur Sicherheit lieber vorher mit dem Händler abklären.leute die zum release ne 79xx erstanden haben sind doch echt die gearschten, order?!Nein, unsere Karten haben dafür noch die besseren Komponenten auf dem Referenzdesign statt Custom-Design-Sparübungen und keinen "Boost"-Taktgeeier-Abwärmegenerator... Zumindest rede ich mir das so schön ;)

oids
2013-05-16, 14:48:33
So wie ich das sehe bekomme ich wenn ich wie geplant am 1.6. meine neue
Radeon HD 7950 kaufe 4 Games dazu.

Nämlich Crysis 3,Tomb Raider,Far Cry 3 Blood Dragon und Bioshock Infinite.

Die besitze ich aber schon alle.

Kann ich das Never Settle Reloaded Paket auch verkaufen?Auf Ebay z.B.

gnahr
2013-05-16, 15:29:44
laut agbs natürlich nicht.

oids
2013-05-16, 17:28:49
:freak:

fondness
2013-05-17, 10:20:23
Naja die einzelnen Keys kannst du natürlich schon verkaufen.

oids
2013-05-17, 10:29:41
Ganz offiziell?

fondness
2013-05-17, 10:47:47
Keine Ahnung, ich hab sie jedenfalls verkauft und mich hat noch keiner verklagt. Das AMD das nicht offiziell bewirbt sollte aber auch klar sein.

gnahr
2013-05-17, 11:01:54
Naja die einzelnen Keys kannst du natürlich schon verkaufen.
erzählst du gern unsinn? ausdrücklich eben nicht.

Sales of Key Codes from a participant to another party are prohibited, and may void the Key Codes and/or the
Participant's (or third party's) ability to download the Free Games or use the Key Codes.
Promoter is not responsible for invalid, incorrect, or unreachable email addresses provided by a Participant.
Promoter is not responsible for lost, late, incomplete, invalid, altered, unintelligible or misdirected registration
forms or submissions, which will be void. Promoter is not responsible or liable for any technical, hardware,
software, server, website, or other failures or damage of any kind to the extent that a Participant is prevented
from participating in the Promotion.
Any tax liability is the sole responsibility of, and must be paid by, the Participant.
und das ist nur der auszug des relevanten teils der agbs... aber lesen ist ja optional.
jaja, es geht um amd, die meinen es ja gut und dürfen nur nicht anders, da lässt auch ein fondness mal 5 gerade sein und beschwindelt die leute.

fondness
2013-05-17, 11:06:53
erzählst du gern unsinn? ausdrücklich eben nicht.

und das ist nur der auszug des relevanten teils der agbs... aber lesen ist ja optional.
jaja, es geht um amd, die meinen es ja gut und dürfen nur nicht anders, da lässt auch ein fondness mal 5 gerade sein und beschwindelt die leute.

Schon arm wenn man es nicht schafft einen Beitrag zu verfassen ohne wen persönlich anzumachen. Das es offiziell nicht erlaubt ist habe ich nicht bestritten, im Endeffekt verkaufen die Keys aber genug Leute. Dein letzter Satz ergibt auch keinen Sinn, wenn es mir um AMD gehen würde müsste ich davon abraten - schließlich ist es eben nicht im Interesse von AMD die Keys zu verkaufen. ;)

Sven77
2013-05-17, 11:09:19
Die können in die AGBs schreiben was sie wollen.. natürlich kann man die Keys verkaufen, grösstes Hindernis ist dabei aber die USK18 Einstufung fast aller Spiele, d.h. ebay, 3Dc usw. fällt schonmal raus

gnahr
2013-05-17, 11:13:35
Dein letzter Satz ergibt auch keinen Sinn, wenn es mir um AMD gehen würde müsste ich davon abraten - schließlich ist es eben nicht im Interesse von AMD die Keys zu verkaufen. ;)
ne, es geht ja darum die leute zu manipulieren, dass sie glauben dieses "program" bringe ihnen irgend was. die anderen lutscher haben sich ja ach schon anstecken lassen und verramschen software-guddies und ingame-währung flächendeckend dazu. so merkt man zum bsp. gar nicht, das der neuste tomb-raider-teil eigentlich ein mittelgroßer flop ist, die "spielerzahl" stimmt nämlich optisch.

du sagtest "Naja die einzelnen Keys kannst du natürlich schon verkaufen."
was ist daran "natürlich"? das ist ein suggestiv-ton, was soll das? natürlich hast du dich nicht exakt ausgedrückt, dann kann man auch den schnabel halten und falls du echt davon überzeugt warst es so suggerieren zu können... dann freu dich jetzt mal eingenordet worden zu sein. :P

Sven77
2013-05-17, 11:19:34
ei am wandern?

Knuddelbearli
2013-05-17, 11:31:07
ne der ist immer so wenn es um AMD geht

Gast_samm
2013-05-17, 11:53:19
Sven77: gnahr + AMD = funSo wie ich das sehe bekomme ich wenn ich wie geplant am 1.6. meine neue
Radeon HD 7950 kaufe 4 Games dazu.

Nämlich Crysis 3,Tomb Raider,Far Cry 3 Blood Dragon und Bioshock Infinite.

Die besitze ich aber schon alle.

Kann ich das Never Settle Reloaded Paket auch verkaufen?Auf Ebay z.B.Für den TR-Key kannst du dich gern per PM an mich wenden (Nutzername natürlich ohne "Gast_" ;) )...

Knuddelbearli
2013-05-17, 11:57:20
blubb

Cyv
2013-05-21, 11:42:55
Wie läuft das jetzt mit den Codes?
Ich habe Ende April eine 7970 komplett ohne Codes geliefert bekommen...
Mit dem Shop habe ich grade telefoniert, die haben scheinbar keine 7970 Codes mehr und wollen mir einen 7870 Code zukommen lassen. Besser als gar nichts.
Aber die Never-Settle-Aktion soll bis zum 31.12 laufen, da kann es doch nicht sein, dass es im April/Mai keine Codes mehr gibt...

Knuddelbearli
2013-05-21, 11:55:10
ähm

79x0 und 7870 haben seit dem letzten update eh die selben spiele

Cyv
2013-05-21, 12:02:36
ähm

79x0 und 7870 haben seit dem letzten update eh die selben spiele
Na dann hoff ich mal, dass ich einen aktuellen "Gutschein" bekomme;)

fondness
2013-06-07, 11:13:52
Thief ist ebenfalls im Gaming Evolved Programm:
http://www.pcgameshardware.de/Thief-4-PC-98521/News/Thief-AMD-Gaming-Evolved-1072590/

fondness
2013-06-11, 10:29:28
Roy Taylor hat einige neue Partnerships mit der Spieleindustrie für die E3 angekündigt und als Vorgeschmack schon mal dieses Bild veröffentlicht:

http://img266.imageshack.us/img266/9183/bmcfj2kciaauvgujpglarge.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/266/bmcfj2kciaauvgujpglarge.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Knuddelbearli
2013-06-11, 11:04:20
na dann bin ich mal gespannt

freuen würde mich es wenn auch mal einige kleinere / Indy Studios dabei wären

maximus_hertus
2013-06-11, 11:47:36
Die großen PKs waren ja gestern..... Bin mal gespannt, was da kommt ;) Bestimmt nur ein Never Settle 3 Bundle ^^

dargo
2013-06-26, 19:51:40
Kurze Frage...

Kumpel von mir möchte im Herbst sein System wechseln. Ich habe ihm zu dieser Karte geraten (der spielt max. in 1280x960):
http://geizhals.de/xfx-radeon-hd-7870-ghz-edition-fx-787a-cdfc-a751982.html

Jetzt wollen wir den Kauf der Graka vorziehen und gleich zuschlagen wegen dem tollen Spieleangebot von AMD. Was bedeutet genau dieses "LevelUp"?

aufkrawall
2013-06-26, 19:55:13
Krist mehr Spiele als ursprünglich.

dargo
2013-06-26, 20:02:49
Also 4 Spiele bei der 7870. Schon mal sehr gut, der ist vor allem auf Crysis 3 heiß. :D Sind die Keys stark begrenzt bei Mindfactory? Oder anders gefragt... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er keinen Key mehr abbekommt wenn er in den nächsten Tagen bestellt?

ndrs
2013-06-26, 22:27:48
Frag doch einfach mal vorher per Mail an.

Morale
2013-07-10, 10:39:14
Welche Games gibt es eigendlich gerade, bei Alternate steht bei der 7870 Tomb Raider und Bioshock, auf der AMD Seite steht Crysis,Bioshock und Farcry?

Lowkey
2013-07-10, 10:57:16
Je nach Modell bekommst du andere Spiele. Genaueres steht immer beim Händler.

Morale
2013-07-10, 11:22:15
Mh ist ja doof, bei Alternate gibt es dann anscheinend "nur" TR und BS.
Auf anderen Seiten gibts bei der gleichen GraKa noch Farcry mit drauf.

StefanV
2013-07-10, 13:23:25
TR und BS sind doch schon mal sehr gut. Far Cry 3 habe ich jetzt noch nicht durchgespielt. Hat mich jetzt auch nicht soo sehr gefesselt, wie TR und BS.

fondness
2013-07-19, 14:13:49
Noch ein paar neue Gaming Evolved Titel, auch wenn da keine AAA-Titel dabei sind:

Castlevania: Lords of Shadow - Publisher: Konami, Entwickler: MercurySteam
Final Fantasy XIV - Publisher und Entwickler: Square Enix
Leisure Suit Larry Reloaded - Publisher: Replay Games, Entwickler: N -Fusion Interactive
Murdered: Soul Suspect - Publisher: Square Enix, Entwickler: Airtight Games
Pirate 101 - Publisher und Entwickler: KingsIsle Entertainment Shadow of the Eternals - Publisher und Entwickler: Precursor Games

http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/AMD-Weitere-neue-Spiele-Gaming-Evolved-1079367/

samm
2013-07-19, 21:52:04
Was ist an Final Fantasy nicht AAA? Und Castlevania und Larry sind zumindest (mir) bekannte Marken...

Cyv
2013-07-31, 18:28:46
Scheinbar sind grad die Bioshock-Keys aus. Ich warte derzeit auf einen und "delivery delayed" weiß jemand wann die etwa kommen?

fondness
2013-08-04, 15:24:46
Bereits im August kommt laut Roy Taylor das nächste Never Settle Bundle "Never Settle Forever". Welche Spiele darin enthalten sind sagte er noch nicht.

http://vr-zone.com/articles/nimble-like-a-starfish-amds-roy-taylor-sits-down-with-vr-zone/49320.html?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=nimble-like-a-starfish-amds-roy-taylor-sits-down-with-vr-zone

gnahr
2013-08-04, 15:33:28
wass eine schlammsau...
I think we’re already seeing that’s the case. For enthusiast gamers, graphics cards will never go away. Unlike our competitor, who’s obsessed with launching consoles in the mobile market, we still love PC gamers and we’re absolutely committed to them. That’s never going to go away. Nobody should have any doubt that we’re committed to GPUs.ganz viel dreck werfen gegen mobile produkte, aber dass der geringere port-aufwand von den konsolen ps4 und xbox1 wahrscheinlich zu noch schlechteren portierungen führen werden (billige konsolen-guis die niemand anrührt weil es ja nix mehr kostet es auf nen anderen markt zu pushen... alles schon gehabt.) kann er nicht kommentieren. "we are commited to gpus"... der dolchstoß für die geburtsplattform, vielen dank.

fondness
2013-08-04, 15:38:43
aber dass der geringere port-aufwand von den konsolen ps4 und xbox1 wahrscheinlich zu noch schlechteren portierungen führen werden (billige konsolen-guis die niemand anrührt weil es ja nix mehr kostet es auf nen anderen markt zu pushen... alles schon gehabt.) kann er nicht kommentieren.

Ähm, was redest du da bitte zusammen? :freak:
Erstens ist das Blödsinn und zweites wurde die Frage gar nicht gestellt.

Blediator16
2013-08-04, 15:53:35
wass eine schlammsau...
ganz viel dreck werfen gegen mobile produkte, aber dass der geringere port-aufwand von den konsolen ps4 und xbox1 wahrscheinlich zu noch schlechteren portierungen führen werden (billige konsolen-guis die niemand anrührt weil es ja nix mehr kostet es auf nen anderen markt zu pushen... alles schon gehabt.) kann er nicht kommentieren. "we are commited to gpus"... der dolchstoß für die geburtsplattform, vielen dank.

Und das von einem NV Ex Mitarbeiter:freak:

gnahr
2013-08-04, 16:20:35
Und das von einem NV Ex Mitarbeiter:freak:immer ein guter move sich beim arbeitgeber als nestbeschmutzer zu outen. jetzt ham se ihn bis zur rente an der backe damit er nicht das nächste faß aufmacht. ;D

aber der forums-leak der nächsten runde ist damit vom tisch. keine ahnung ob das so gesund ist mit einer derart überzüchteten kundschaft zu arbeiten die nur nach beigaben giert und dabei im nächsten schritt sogar rebrandings einfordert. hauptsache es gibt nen grund noch mehr spiele als volumenlizenz in den markt zu drücken und damit vom eigentlichen erfolg solcher entwicklungen zu entkoppeln. das ist geld für mainstream-geschichten die jegliche form eines gesunden marktes doch nur korumpieren, so tiefgreifend dass sich ja niemand dem entziehen kann. mal ne beigabe ist was anderes als dieses totwerfen.

Blediator16
2013-08-04, 16:54:13
Du tust ja so, alsob AMD diese Bundles erfunden hätte und das was ganz neues wäre :D Ob ich jetzt 3 Spiele oder Aquanox,Nero Burning Rom und CyberDVD dabei habe macht keinen Unterschied :D