Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Grund für Adblocker...
Morale
2013-02-11, 12:17:59
...ist so ein SCHEISS hier:
http://i.imagebanana.com/img/cuy28yyh/fail.jpg (http://www.imagebanana.com/)
Welchem Vollhorst fällt sowas ein? Welche Drogen hat man da genommen?
An wie viel dreckigen Unterhosen japanischer Mädchen haben die Programmierer geschnüffelt?
Man sieht nix, kann das nicht wegklicken, gar nix geht.
Tolle Sache.
Gleich wieder Adblocker draufmachen (neuer Laptop)
PS: Mich stören so kleine Werbeeinblendungen wie hier im Forum null.
Aber sowas geht gar nicht, das nervt mich echt.
Showers
2013-02-11, 12:27:13
Der Papst musste heute zurücktreten, weil alle diese satanischen AdBlocker benutzen.:(
Wieso, man kann doch draufklicken??
Morale
2013-02-11, 13:16:01
Wieso, man kann doch draufklicken??
Ja schön, aber nicht WEGklicken, ich will ja nicht auf die ikea seite sondern den Faden in dem Gammelforum lesen ;)
Mosher
2013-02-11, 14:35:29
Solche Werbe-"Overlays" sind übrigens auch auf dem Smartphonebrowser die absolute Hölle.
Deswegen grundsätzlich Adblocker an.
Manche seiten, wie zB die ARD VIdeothek lassen Dich allerdings keine Sendungen mehr sehen, wenn du AdBlock aktiv hast. Zumindest hab ich´s auf die schnelle nicht hinbekommen.
InsaneDruid
2013-02-11, 14:40:26
Geht hier problemlos (FF, Adblockplus, EasyList Germany)
Zephyroth
2013-02-11, 15:05:34
Manche seiten, wie zB die ARD VIdeothek lassen Dich allerdings keine Sendungen mehr sehen, wenn du AdBlock aktiv hast. Zumindest hab ich´s auf die schnelle nicht hinbekommen.
Wie merken die Seiten eigentlich einen Ad-Blocker?
Man könnte denn ja auch in eine Art "Stealth Modus" versetzen, so das der Browser nach außen hin so tut, als wäre alles ok, nur stellt er die Werbung nicht da. Klar würde das zusätzlichen Datenverkehr verursachen, da die Werbung zwar geladen, aber nicht angezeicht wird.
Grüße,
Zeph
Tommes
2013-02-11, 15:33:32
Denke mal, dass die mit JavaScript überprüfen, ob bestimmte Elemente in der Seite vorhanden sind.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.