PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Killzone Shadow Fall


Seiten : 1 2 [3]

Trevor
2014-02-06, 19:44:00
---

Deathcrush
2014-02-06, 19:48:24
Thade lässt sich mal wieder hier blicken.

gnomi
2014-02-07, 09:26:14
Mal überlegen.
Wenn alles tatsächlich derart großartig, wie im Vorfeld zunächst behauptet, wäre, warum wird dann gepatcht?
Aber OK, die Diskussion hatten wir auch schon bei der Steuerung zu Teil 2.
Ohne Ende beknackte Vorwürfe, und am Ende wurde doch gepatcht. ;)
Zum Glück sind wenigstens die Killzone Entwickler professionell und dem gegenüber sehr locker.

THEaaron
2014-02-07, 12:31:09
Ich mein die Faktenlage ist klar: es gibt Leute die stört das gejudder und es gibt Leute die stören sich nicht daran.

Jetzt hat man eine Lösung für beide.

kiss
2014-02-08, 13:49:37
Habe mir jetzt Killzone gekauft. Irgendwie finde ich die Perspektive total komisch. Kann man dagegen was machen? Spielt sich sehr merkwürdig das ganze...

Drexel
2014-02-08, 13:52:17
Hm ist halt nen Ego Shooter, was erwartest Du von der Perspektive? =)

Dirty-Sánchez
2014-02-08, 14:15:26
Hm ist halt nen Ego Shooter, was erwartest Du von der Perspektive? =)

Vielleicht stört ihm der fov. Der ist bei konsolenspielen aber immer so.

J0ph33
2014-02-08, 16:03:30
Ja, und das ist grausam. Ein Grund warum ich Killzone vorerst abgebrochen habe.

Lightning
2014-02-08, 16:15:01
Ja, und das ist grausam. Ein Grund warum ich Killzone vorerst abgebrochen habe.

Spielst du das am PC-Monitor wie ein PC-Spiel? Wenn ja, wäre das wahrscheinlich der Grund. Konsolenspiele sind auf ein weiteres Bildschirmgröße/Abstands-Verhältnis ausgelegt.

kiss
2014-02-08, 18:43:32
Vielleicht stört ihm der fov. Der ist bei konsolenspielen aber immer so.

Genau das stört total... Zocken auf 55 Zoll und habe das Gefühl das ich nichts sehe. Total schlecht, wie Scheuklappen!!! Kann man das irgendwo ändern?
Wenn nicht, kann ich Killzone nicht weiterspielen. Unerträglich...

THEaaron
2014-02-08, 18:48:12
Nein.

Drexel
2014-02-08, 19:48:05
Ihr habt Probleme. :D

THEaaron
2014-02-08, 19:55:54
Am PC spiel ich BF4 mit einem FoV von 100, aber am Fernseher sind die von KZ grenzwertig ertragbar.

kiss
2014-02-08, 20:26:00
Am PC spiel ich BF4 mit einem FoV von 100, aber am Fernseher sind die von KZ grenzwertig ertragbar.

Ertragbar ist es, aber ist wirklich sehr anstrengend. Ich versuchen es später nochmal :freak:

ABIDAR
2014-02-08, 23:51:41
Voice lässt sich wie auch bei Vorgängern immer noch nicht abstellen oder leiser stellen, außer einzeln?! Ich frag mich ob diese Idioten von Entwicklern den Mist auch mal selber ausprobieren. Das Gehonke der Briten ist auf Dauer nicht zu verkraften: da schreit doch vom Hosenscheißer bis zum Greis -abgerundet vom Hartrock- alles in das Micro. Ein Irrenhaus seit dem letzten Voice-Update.

St1LLBoRn
2014-02-09, 00:50:14
Mach doch einfach ne party auf, du "Idiot" :D
Ich frage mich ja ob diese Idioten von Spielern den Mist (an Optionen der PS4) auch mal selber ausprobieren (geschweige denn überhaupt kennen). ;)
Das Geheule der Unwissenden ist auf Dauer nicht zu verkraften.

J0ph33
2014-02-09, 03:16:18
Spielst du das am PC-Monitor wie ein PC-Spiel? Wenn ja, wäre das wahrscheinlich der Grund. Konsolenspiele sind auf ein weiteres Bildschirmgröße/Abstands-Verhältnis ausgelegt.

Nein, an einem 51" TV. Sitze zwar dennoch recht nah dran, aber nicht PC-Monitorniveau ist es nicht. Ich weiß nicht, wie niedrig das FoV bei KZSF wirklich ist, aber bei Ghosts fällt es mir nicht so negativ auf. Evt. ist's 55 vs. 65.

ABIDAR
2014-02-09, 08:27:50
Mach doch einfach ne party auf, du "Idiot" :D
Ich frage mich ja ob diese Idioten von Spielern den Mist (an Optionen der PS4) auch mal selber ausprobieren (geschweige denn überhaupt kennen). ;)
Das Geheule der Unwissenden ist auf Dauer nicht zu verkraften.

Ich will keine Party, du Honk :D Einfach nur Voice abstellen!

hansfrau
2014-02-10, 13:32:14
moin.
hänge gerade bei "freefall" fest. ich schaffe zwar den fall bis unten aber es öffnet sich nicht dieses "Kissen" :confused:
weiss jemand weiter?

edit: geschafft beim 50. mal...

ABIDAR
2014-02-10, 13:42:49
Du meist den freien Fall zwischen den rotierenden Teilen?

Probieren, es geht! Zusätzlich muss man da noch ne Taste drücken soweit ich mich erinnere. Ist einwenig knifflig.

hansfrau
2014-02-10, 19:06:31
ja hat geklappt. habe die flugsteuerung umgekehrt dann gings easy.

Tom Yum 72
2014-02-26, 09:29:33
Ich hab seid dem letzten Patch das Problem , das ich am Ende des 2. Levels (nachdem man in den Transporter huscht , wegfliegt und alles zusammenstürtzt) aus dem Transporter falle und es nicht mehr weiter geht.
Habe immer wieder den letzten Checkpoint gestartet, aber das gleiche...rein in den Transporter, alles kracht zusammen, ich falle raus, alles bleibt stehen.
Im ersten Level ist mir aufgefallen, das man plötzlich (wenn man ganz nah rangeht) durch die Tür, die durch den Holzbalken versperrt ist, hindurch gucken kann.
Das war vor dem Patch nicht so, da konnte ich das Game ohne irgendwas durchspielen. :confused:

Edit :
Hier hat das noch einer : http://www.youtube.com/watch?v=kFEatPU-IPE

... hacking the middle terminal produces the glitch... AHA !

Schoki_MADz
2014-02-26, 19:44:36
Hatte den gleichen Bug auch. Habe nach mehreren Versuchen (checkpoint laden) dann das Level nochmal von vorne gestartet und erst dann konnte ich den Level normal beenden. Eventuell hätte es auch gereicht nur den letzten Abschnitt nochmal neu zu machen.

Hatte den gleichen Bug in Kapitel 7 dann nochmal. Diesmal gleich ganz zu Beginn, wo man normalerweise in der Schwerelosigkeit rumfliegt. Dort bin ich auch einfach runtergefallen, als gäbe es keine Schwerelosigkeit. Da direkt am Anfang wars aber ja nicht so schlimm.

In Kapitel 7 hatte ich dann aber später einen noch ärgerlicheren Bug. In dem großen Raum, wo man an einem Schalter diese große runde Luke im Boden öffnet wurde das folgende Skript nicht ausgelöst, welches einen, sobald man sich der Öffnung nährt, automatisch in einer Sequenz per Seil nach unten befördern soll. Ich wusste ja nichts davon dass dort so eine Sequenz kommen soll und bin nur doof über 45 Minuten da rumgeirrt und habe gesucht wo es denn weitergeht. Dachte mir zwar schon, dass man vielleicht durch die Öffnung nach unten muss, aber ich bin einfach nicht hingekommen. Zum springen wars zu tief und die Seilrutsch-Funktion mit der Sonde konnte man dummerweise nichtz benutzen an der Stelle...ziemlich dämlich. Habe mich zig mal in den Tod gestürzt bei dem Versuch da doch irgendwie runterzukommen. Da hat man schon so eine Funktion und dann geht das nicht, sondern nur per Skript in einer Sequenz :mad:
Hier hat es auch nur geholfen den Abschnitt nochmal neu zu starten (checkpoint laden ohne Erfolg).

Also wer so einen Fehler hat, am besten Kapitel oder Sequenz nochmal neu starten.

kiss
2014-02-26, 20:33:37
Hatte den gleichen Bug auch. Habe nach mehreren Versuchen (checkpoint laden) dann das Level nochmal von vorne gestartet und erst dann konnte ich den Level normal beenden. Eventuell hätte es auch gereicht nur den letzten Abschnitt nochmal neu zu machen.

Hatte den gleichen Bug in Kapitel 7 dann nochmal. Diesmal gleich ganz zu Beginn, wo man normalerweise in der Schwerelosigkeit rumfliegt. Dort bin ich auch einfach runtergefallen, als gäbe es keine Schwerelosigkeit. Da direkt am Anfang wars aber ja nicht so schlimm.

In Kapitel 7 hatte ich dann aber später einen noch ärgerlicheren Bug. In dem großen Raum, wo man an einem Schalter diese große runde Luke im Boden öffnet wurde das folgende Skript nicht ausgelöst, welches einen, sobald man sich der Öffnung nährt, automatisch in einer Sequenz per Seil nach unten befördern soll. Ich wusste ja nichts davon dass dort so eine Sequenz kommen soll und bin nur doof über 45 Minuten da rumgeirrt und habe gesucht wo es denn weitergeht. Dachte mir zwar schon, dass man vielleicht durch die Öffnung nach unten muss, aber ich bin einfach nicht hingekommen. Zum springen wars zu tief und die Seilrutsch-Funktion mit der Sonde konnte man dummerweise nichtz benutzen an der Stelle...ziemlich dämlich. Habe mich zig mal in den Tod gestürzt bei dem Versuch da doch irgendwie runterzukommen. Da hat man schon so eine Funktion und dann geht das nicht, sondern nur per Skript in einer Sequenz :mad:
Hier hat es auch nur geholfen den Abschnitt nochmal neu zu starten (checkpoint laden ohne Erfolg).

Also wer so einen Fehler hat, am besten Kapitel oder Sequenz nochmal neu starten.

Habe keine Probleme mit dem neuen Patch, aber habe die EN Version von Killzone!

Tom Yum 72
2014-02-27, 08:58:15
Ich weiss auch nicht obs an dem Patch liegt, mir ist eben nur aufgefallen das es VOR dem Patch nicht so war, kein einziger Fehler.
Bisschen blöd ,wenn man am Anfang als Junge durch die geschlossene Tür gucken kann. Die anderen von euch beschriebenen hatte ich zum Glück nicht.
Ärgerlich sowas.:(

"Eventuell hätte es auch gereicht nur den letzten Abschnitt nochmal neu zu machen."

Nein, das geht nicht, fällst immer wieder runter.

Storm007
2014-02-28, 16:28:14
Killzone Shadow Fall gibt es als +Mitglied umsonst.

kiss
2014-02-28, 16:30:34
Killzone Shadow Fall gibt es als +Mitglied umsonst.
Wo?

schoppi
2014-02-28, 16:35:27
Killzone Shadow Fall gibt es als +Mitglied umsonst.Häh?

Storm007
2014-02-28, 17:00:10
Du musst auf PlaystationPlus und auf Exklusive Preisnachlässe.
Da steht Killzone Shadow Fall Exklusive +Kostenlos. Sehe gerade das es nur für Offenes Wochenende ist für den Multiplayer. Unter Alle Spiele und Extras ist es auch zu finden.
Geht aber doch wenn man es anklickt kann man wählen zwischen Ein Spieler und Mehrspieler.

THEaaron
2014-02-28, 17:03:00
O_o bei mir nicht.

kiss
2014-02-28, 17:29:24
O_o bei mir nicht.

Bei mir auch, aber nicht die Vollversion. Naja

schoppi
2014-02-28, 17:33:11
Hätte mich auch gewundert...nach 1-2 Jahren wird es frühestens als PS+ Spiel verfügbar sein.

Storm007
2014-02-28, 17:39:22
hier zwei Bilder.

THEaaron
2014-02-28, 17:44:35
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/killzone-shadow-fall-offenes-wochenende/cid=EP9000-CUSA00002_00-KZ4RELEASEOPENWE

Freies Wochenende. :)

Storm007
2014-02-28, 18:02:11
ok

Tom Yum 72
2014-03-01, 12:44:59
Den preorder Bonus code (shadow pack) hat nicht noch jemand netterweise über, oder ? :smile:

dildo4u
2014-03-02, 12:00:17
Paar sehr nette Shots von einem User auf dem Neogaf.

http://minus.com/mNUu17nPvrVoP

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=716795&page=115

Raff
2014-03-02, 12:03:59
Gefällt mir ziemlich gut, sticht IMO sogar Battlefield 4 (Singleplayer) aus. Ein Jammer, dass man das nur auf einer Konsole spielen kann.

MfG,
Raff

Deathcrush
2014-03-02, 12:13:28
Dafür fehlt es dem Spiel an Physikspielerein. Die Umgebebung wirkt dadurch recht steril. Sicherlich ist das Spiel grafisch auf einem sehr hohem Niveau, aber ich hätte mir ein bischen mehr gewünscht, was Physikeffekte angeht.

dildo4u
2014-03-02, 12:21:21
Ist halt ein Launch Titel die Partikel Simulation läuft z.b noch auf der CPU,die mussten vermutlich fast alles alleine entwicklen,weil die PS4 SDK's für Havok und PhysX noch nicht final waren.

Seite 68 fürs näste Game wollen sie auf Compute umsteigen.
http://www.guerrilla-games.com/presentations/Valient_Killzone_Shadow_Fall_Demo_Postmortem.pdf

Shaft
2014-03-02, 13:02:52
Wurde SF nicht Anfangs für die PS3 entwickelt, meine da was gehört zu haben?

Ansonsten wirklich beeindruckender Release Titel, tolle Bilder. :up:

Trevor
2014-03-02, 19:58:46
---

gnomi
2014-03-04, 12:24:34
Gefällt mir ziemlich gut, sticht IMO sogar Battlefield 4 (Singleplayer) aus. Ein Jammer, dass man das nur auf einer Konsole spielen kann.

MfG,
Raff

Der Content ist auf jeden Fall mal überwiegend richtig großartig. :up:
Von daher würde ich mir auch wünschen, das ganze mit noch mehr Qualität und Bildrate am PC zu spielen.
Dennoch muss ich sagen, dass auch die PS4 Version im SP schon so viel PC Feeling wie eigentlich kein anderes Konsolenspiel versprüht.
Auch der PS4 Controller ist durch die verbesserten Sticks sehr, sehr gut geworden.
Tja, wäre nur das Spiel selbst mal etwas besser.
Es hat neben dem tollen Spieleinstieg und SCIFI Flair ja zweifelsohne seine Momente und ein paar mutige Ideen, aber leider wirkt es stellenweise auch ganz schön zweitklassig designt.
Eventuell waren die Erwartungen bei mir wegen des besser gelungenen dritten Teiles zu hoch.
Ich hoffe beim nächsten Teil auf einen Sprung wie von Teil 2 zu 3.

Tom Yum 72
2014-03-04, 16:10:10
Glaube nicht , das deine Erwartungen zu hoch waren, stellenweise bricht einfach die Qualität ein. Was wie immer viel kaputt macht sind die Dialoge, da ist einfach kein Schwung drin, das muss spannender erzählt werden mit ein paar coolen Stimmen (ja, ich mein englisch).
Aber vom Aussehen...:cool:

Wer übrigens keinen Shadow pack code ergattern konnte, da ist ein Spanier auf ebay der nimmt "nur" 4 euro. Hab mir einen ergattert, alles ok.

ABIDAR
2014-03-05, 13:57:17
Zwei neue Maps "cruiser/hangar" gratis im Store.

Deutscher Kackserver natürlich abgewürgt. Bei den Amis läuft wie geschmiert, aber nicht kompatibel.

John Williams
2014-03-05, 16:04:37
MP soll gar kein Full HD haben. 980x1080p.

Storm007
2014-03-05, 16:34:45
Die zwei neuen Maps cruiser/Hangar gehen doch, gerade Installier.

dildo4u
2014-03-05, 18:23:37
Killzone Shadow Fall – first multiplayer expansion pack revealed


The Insurgent – a brand new class with two unique abilities: Hack and Steal.
The insurgent starts with just a pistol and his wits about him. As vulnerable as he is, he can slowly build up his arsenal in the game by using [Steal] to steal weapons from downed enemies, which enables him to use those weapons throughout the game, even if he falls in combat. By using [Hack] he can change enemy ground automata into friendlies, turning the tide of battle quite swiftly.

Three new abilities – The Scout, Support and Assault also get additional abilities
E-Pulse emitter – a deployable beacon that sends out an e-pulse making it difficult for enemy units to install automata in that area
Tactical Echo emitter – a deployable beacon that send out a Tactical Echo from a fixed location making the area hard to infiltrate by hidden enemy units
Guard Drone – The Assault gets a stationary Buddy drone; deploy it in one place and it guards the location from a ground level.

Three new weapons – Welcome old friends and new with this pack of weapons for the Scout, Assault and Support:
M82 – the classic assault rifle of choice from Killzone 2 and 3 is back!
L512 SMG Pistol – this amazing machine pistol makes your tactical secondary weapon of choice that much more punch
Sta14 Rifle – The sniper rifle of many battles past adds to your long distance sniping arsenal.

New single player Elite Mode – The nightmarish difficulty of Elite Mode will test the hardest of warriors
Three lives, Hard difficulty, and the Shadowfall campaign to test your mettle.
New online collectibles – Find the online collectibles crates in game for rewards
A limited set of collectible crates will spawn only for Insurgent Expansion holders, one per match for a limited time. Collect one and earn extra points in game, collect more and stand to win rewards in game.

Insurgent Personalisation Pack -
1 OWL Skin
3 Spotlight Moves
1 voice-over pack containing HGH and VSA battle chatter voices
The Insurgent Pack will be available on PlayStation Store in April for €9.99. Of course, you get it for free with the Season Pass which gives you all the essential Killzone Shadow Fall multiplayer DLC at the best value.

http://blog.eu.playstation.com/2014/03/05/killzone-shadow-fall-first-multiplayer-expansion-pack-revealed/

Maps sind Frei,Waffen und Klassen kosten.

Shaft
2014-03-05, 19:31:58
Killzone Shadow Fall – first multiplayer expansion pack revealed



http://blog.eu.playstation.com/2014/03/05/killzone-shadow-fall-first-multiplayer-expansion-pack-revealed/

Maps sind Frei,Waffen und Klassen kosten.


Finde ich gut und so sollte es eigentlich auch sein, somit ist man nicht ganz ausgeschlosssen. Ich möchte hier nicht mit den Finger auf EA zeigen, ops doch getan.

Hangar sieht klasse aus.

piker
2014-03-31, 16:33:38
welche version des games habt ihr? ich wollte mir morgen die pegi 18+ besorgen. hat ein händler hier vor ort für 40€

piker
2014-04-01, 19:54:11
als ich mir das game heute geholt habe meinte der händler, dass sowieso alle versionen gleich sind. auf der bluray steht usk 18 und pegi 18.

ist auf jeden fall wie ein englisch gegrilltes steak...schön blutig :wink:

sieht übrigens echt geil aus das game, muss man schon sagen.

ABIDAR
2014-04-03, 23:54:24
Lässt sich bei dem teil die Region im MP überhaupt nicht mehr wechseln?

Akira20
2014-04-17, 23:48:46
So hab KZ gerade durchgespielt und muss sagen, dass es mir insgesamt richtig Spaß gemacht hat. Nur die "Verteige die Position xy gegen Gegnerhorden" haben mir etwas die Freude genommen. Warum muss so ein Sch*** immer eingebaut werden (Gruß an Uncharted)?!
Ansonsten bin ich positiv überrascht, insbesondere da ich die Vorgänger überhaupt nicht mochte :D!

ABIDAR
2014-04-25, 20:13:37
Was für Ping habt ihr im MP?

Gevexx
2014-04-25, 20:38:55
Ein guten?, 4 Balken glaub ich im Menü. Nie sonderlich drauf geachtet, reicht aus um 90% der Matches in den Top 3 zu landen ;).

NiCoSt
2014-04-26, 14:21:43
merkt sich bei euch KZ auch die Controllereinstellung nicht? Ich habe auf "klassisch" gestellt, d.h. feuer bei R1 statt R2. Beim nächsten starten des Spiels ist es wieder wie vorher. ich hoffe das wird noch gepatcht :(

ABIDAR
2014-05-16, 21:18:10
Vier-Spieler-Koop im Juni
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-Killzone-Shadow-Fall-DLC-9882986.html

hier ein paar Bilder
http://community.killzone.com/t5/Killzone-Shadow-Fall-PS4/Killzone-Shadow-Fall-Informationsecke/td-p/1388886/page/11

gnomi
2014-05-17, 00:09:23
Zu spät. Spiel ist schon verkauft, da der Singleplayer nicht so gelungen ist. :(
Ich hoffe auf Teil 5, welcher bestimmt noch für PS4 kommt. :)

perforierer
2014-05-19, 14:51:22
So hab KZ gerade durchgespielt und muss sagen, dass es mir insgesamt richtig Spaß gemacht hat. Nur die "Verteige die Position xy gegen Gegnerhorden" haben mir etwas die Freude genommen. Warum muss so ein Sch*** immer eingebaut werden (Gruß an Uncharted)?!
Ansonsten bin ich positiv überrascht, insbesondere da ich die Vorgänger überhaupt nicht mochte :D!

Ist wohl ein Killzone-Klassiker seit dem ersten Teil, deshalb darf das nicht fehlen... :)

dildo4u
2014-05-19, 19:20:11
Co-Op Gameplay.

http://youtu.be/93DE0w9J-3w

Tom Yum 72
2014-05-26, 08:35:56
Obwohl ich die Maps Cruiser und Hangar schon habe lädt er die wieder neu , danach hat er canyon geladen und trotzdem konnte ich die map nicht starten, weil er sagt die fehlt. Jetzt lädt er die schon wieder :freak:
Ein download wird mit 1,8 gb angegeben, einer mit 3,5 gb und zwei jeweils mit 602 mb , und das sind nur maps.

00-Schneider
2014-05-26, 11:23:48
Nur das runterladen, und gut ist:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/spiel/extras/killzone-shadow-fall-multiplayer-maps/cid=UP9000-CUSA00190_00-FREECONTENT00001

Tom Yum 72
2014-05-28, 09:58:11
Jetzt hats hingehauen, musste nochmal die 602 mb ziehen lassen.
Komisch, hatte noch nie so etwas. Der kam wohl durcheinander weil cruiser/hangar schon 2mal draufwaren laut Liste.

ABIDAR
2014-05-29, 17:31:04
Das deutsche Store ist voll verbugt. Ich habe auch bei letzten KZ-Pack alles doppelt gesaugt. Im Gegensatz zum US-Store sind hier nur Honks am werken.

Tom Yum 72
2014-05-29, 17:41:55
Danke fürs Feedback...fragte mich schon was da los ist. Das beste war noch , das es 1 Stunde für die 602 mb (map) gedauert hat. Wie lange dauert dann Wolfenstein aus dem Us-Store ?

ABIDAR
2014-06-25, 16:06:06
Intecept-Koop-DLC sollte doch heute rauskommen. Gibt's einen bestimmt Uhrzeit wann die das im Shop einstellen?

Tom Yum 72
2014-06-26, 14:47:09
Hatte ich gestern auch wie blöd gesucht, unterm eigentlichen Game+extras war es natürlich nicht. Es war auf der ersten Seite irgendwo unter den Dlcs.

JackBauer
2020-08-11, 06:35:35
spiels grad dank PS NOW, bin so 2 Stunden 30 min drin

ich muss sagen ich bin beeindruckt, dachte wäre so ein hingeklatschtes Moorhuhn schießen erstes next gen Spiel für die PS4, aber die haben sich richtig Mühe gegeben, Grafik ist erstklassig, die Drohne macht echt Spaß (auch wenn ich den Angriffsmodus viel zu oft benutze, da bleibt meistens kein Gegner übrig), und die Level sind alle unterschiedlich in ihrer Umgebung

auch die Anzahl der Gegner ist immer recht überschaubar, also kein Call of Duty,

wirklich ein tolles Spiel

CoolhandX
2020-08-11, 08:57:50
Als damaliger Starttitel war es richtig gut auch wenn die Grafik stellenweise etwas verschwommen war.

schoppi
2020-08-11, 09:03:09
Die erste Hälfte ist gut, die zweite Hälfte ist gefühlt einfach nicht zu Ende optimiert worden...da fehlten IMO ein paar Wochen oder gar Monate.

THEaaron
2020-08-11, 10:16:29
Ich fand das Spiel bis zur Hälfte auch extrem gut. Vor allem ist die Grafik bis heute immer noch wirklich gut. Die ersten Missionen wussten zu begeistern. Der Wald in der zweiten? Mission, die verlassene Station die sich anfühlte wie Dead Space, ... jedoch fiel das gegen Ende des Spiels stark ab.

Mein persönlicher Traum ist ein Remake von Killzone 2 samt MP für die PS5. :ulove:

JackBauer
2020-08-11, 23:09:06
also ich kann dem nicht zustimmen, bin jetzt in der zerstörten Stadt, und ich muss sagen das Niveau wurde durchgehend gehalten, die verschiedenen Levels habens mir echt angetan (so ne tolle Abwechslung und grafisch wirklich tolles Niveau dafür das es im November 2013 erschienen ist), da wurde viel Liebe reingesteckt, auch spielerisch ist das Spiel kein Einheitsbrei, verstehe die schlechten Metacritic Wertungen nicht, auch die User habens wohl nicht so angenommen

für mich im Shooter Single Player Bereich ne krasse Überraschung, ähnlich wie Terminator Resistance nur noch am suchten, für mich ganz klar auf 8.5/10 Kurs