PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wreckfest (Arbeitstitel: Next Car Game) von Bugbear Entertainment


Seiten : [1] 2 3

Raff
2013-02-24, 12:21:48
BugBear Entertainment: "Next Car Game" im Trailer (http://www.pcgameshardware.de/Bugbear-Entertainment-Firma-15308/Videos/BugBear-Entertainment-Next-Car-Game-im-Trailer-1057182/)

www.nextcargame.com

Im Trailer sieht man, was man von Bugbear kennt und liebt: Karambolagen. Trümmer. Destruction. Carnage. Derby. Die Entwickler versprechen ein Spiel "back to the roots". Ich hoffe ja auf ein echtes "FlatOut 3" – die Rechte an der Marke haben sie wohl nicht mehr, müssen es also anders nennen. Das wird wieder ein Fest. =)

Systeme: TBA, hoffentlich auch PC

MfG,
Raff

dargo
2013-02-24, 13:15:45
Oh yeah! Das sieht nach Flatout Spaß aus. :D

gnahr
2013-02-24, 13:27:42
in der zeitlupe kann man es nicht definitiv sagen, aber ich glaube dem spiel wird es an guten kollisionsmodellen und vor allem trümmerphysik fehlen. allein die erste szene mit dem aufprall im spitzen winkel gegen die tür... wir haben das jahr 2013, das geht besser!

kemedi
2013-02-24, 14:29:30
boykottiers doch direkt -.-

mimimi ich muss meckern, obwohl das game nichtmal raus ist mimimi :mad: :P

deine glaskugel möcht ich haben....

zum thema;
sieht interessant aus, sofern man das durch das kurze filmchen bereits beurteilen kann :D

wird mal beobachtet...

dildo4u
2013-02-24, 14:54:19
Kommt in jedem Fall für PC.

https://twitter.com/jlaakso/status/305269377845063680

Schweinewutz
2013-02-24, 16:20:25
Sieht interessant aus.

Gebrechlichkeit
2013-02-24, 16:54:53
Ein Destruction Derby 1 in PS2 Graphic? :)

http://www.youtube.com/watch?v=rfizBYfoE7s

Raff
2013-02-24, 17:09:11
Kommt in jedem Fall für PC.

https://twitter.com/jlaakso/status/305269377845063680

Alles Andere ist egal. PC als Entwicklungsplattform, geil. :)

MfG,
Raff

RLZ
2013-02-24, 17:18:39
Alles Andere ist egal. PC als Entwicklungsplattform, geil. :)
Was nicht heißt, dass es auch für den PC kommt.

Niall
2013-02-26, 20:30:06
Ja, ich will. :D

gnomi
2013-02-27, 11:14:18
Mal abwarten.
Bislang fand ich allerdings alle Spiele von Bugbear seit Flatout sehr spaßig. (auch Ridge Racer Unbounded, wobei Flatout Ultimate Carnage das beste war)

Lasstmichdurch
2013-02-27, 11:28:53
Rally Trophy 2 hoffentlich!
Rally Trophy 1 war genial und mit seinem FFB der Konkurrenz um Jahre voraus...

Raff
2013-02-27, 15:04:41
Fände ich auch cool, aber der "NCG"-Trailer sieht stark nach Destruction Derby – also FlatOut – aus.

MfG,
Raff

perforierer
2013-02-27, 17:04:35
Wow...*freu*. Das sieht doch SEHR nach Flatout-Stil aus. Der damalige Modus in Flatout war ja auch durch Destruction Derby inspiriert. Allerdings ist die Vorfreude wegen Ridge Racer Unbounded etwas getrübt...hat mir nicht gefallen. Ich würd echt was für ein neues "echtes" Flatout-Game geben...egal wie es heißt. :D

Skusi
2013-02-27, 17:22:55
Destruction Derby 2 inspiriert wäre geil.
Die Strecke mit der Fahrbahnverengung direkt nach Start/Ziel habe ich geliebt. Und dann auf drei Rädern, Funkendsprühend als erster durch das Ziel kommen.:freak:

koboltzz
2013-02-27, 17:37:25
@Skusi

Du sagst es, das war auch meine Lieblingsstrecke! Das beste war nämlich, wenn man nach dem Start bei der Fahrbahnverengung auf 0 abbremst und hinter sich so eine Massenkarambolage provoziert, aus der sich die KI nicht befreien konnte. Da hakten dann 12 Autos oder mehr ineinander und man selbst konnte im Schneckentempo durch die anderen Autos fahren :biggrin:

Scruffy
2013-02-27, 18:44:33
Ich freue mich tierisch, vor allem dank des kleinen Satzes "This time we're going back to our roots".

Hoffentlich bedeutet das mehr Flatout 1 statt Flatout 2 Fahrmodell. Untersteuernde Wagen kann ich in jedem anderen Rennspiel kriegen, es wird Zeit auch die Geraden wieder aus der Seitenscheibe zu betrachten :D

Sir Silence
2013-02-27, 23:50:37
sau gut :D hab vor kurzem mal wieder flatout 2 durchgezockt! immernoch sehr frustig, aber sehr spaßig. drecksspiel :up:

MartinRiggs
2013-02-28, 06:56:25
Oh ja da freu ich mich auch, habe alle Flatout-Teile, d.h. ein neuer Teil ist ein Pflichtkauf

Raff
2013-02-28, 09:59:50
sau gut :D hab vor kurzem mal wieder flatout 2 durchgezockt! immernoch sehr frustig, aber sehr spaßig. drecksspiel :up:

Ich weiß genau, was du meinst! Nur bei wenigen Spielen liegt eine Mordsgaudi so nah an einem spontanen Wutausbruch – die FlatOut-Reihe zelebriert das dauerhaft.

MfG,
Raff

MartinB
2013-04-21, 19:07:45
Gibts schon irgendwas neues?

dildo4u
2013-08-30, 23:15:37
Das Game hat kein Publisher bekommen die wollen es jetzt Crowdfunden.

Why Do We Need Your Help?

It’s actually very simple. This is not going to be a small game, we have a lot of ambition on what Next Car Game could be. We’ve invested over one million dollars into the game already. This would normally be the time when we go looking for a publisher to take us the rest of the way. This time, however, we want to make the game that we want – the game that you want – not the game that a publisher wants. Making games costs some serious money, but if everything goes well, we’ll have a great, tight-knit community that’s going to support a lot of awesome content over the years!


http://nextcargame.com/

Crazy_Borg
2013-08-30, 23:48:31
Und schon wieder hat ein Entwickler von mir Geld bekommen. *Seufz*
Die machen mich noch arm. :rolleyes:

MartinB
2013-08-31, 23:11:51
So, hab den niedrigsten Tier genommen, knapp 20€.

Habe auch schon viel zu viele Entwickler unterstützt. Normalerweise werd ich nur durch Steam Sales arm, aber jetzt schon ür die Spiele die noch garnicht erschienen sind

[dzp]Viper
2013-09-01, 08:48:18
Irgendwas stimmt da nicht.. die wollen das im Frühling 2014 veröffentlichen aber haben bis jetzt gerade mal eine Alpha die sie als Basis für das eigentliche Spiel nutzen wollen? In 9 Monaten? Die Zeitplanung finde ich sehr sehr mutig..

sei laut
2013-09-01, 12:26:18
Du kannst davon ausgehen, dass die Sneak Preview fertig oder fast fertig ist. Denn die wollen die ja raushauen, wenn sie 10.000 Unterstützer haben und bei der Popularität von Flatout dürfte das recht flott gehen.

Wer weiß, wie alt das Video ist, dass sie dort Alpha Content zeigen. ;)
Edit: Auf der einen Seite bin ich ja froh, überhaupt einen Nachfolger zu bekommen, auf der anderen Seite ists immer fragwürdig, warum die keinen Publisher bekamen, gerade mit so einem Namen.

[dzp]Viper
2013-09-01, 12:30:30
Wenn sie so weit mit dem Spiel sind, dann sollten sie aber auch auf ihrer Seite mal ein wenig mehr Material zeigen...
Hab trotzdem die 20€ mal in die Hand genommen ;)

sei laut
2013-09-01, 14:16:20
So eine Webseite ist bei Spielen primär Marketing und das treibt normal ein Publisher voran. Ohne Publisher muss sich Bugbear wohl erst mit Marketing befassen.

MartinB
2013-09-01, 14:22:06
Der Counter bewegt sich aber ganz schön langsam. Ob der überhaupt Echtzeit ist?

K-putt
2013-09-01, 14:40:00
Hat man das hier schon gesehen?

http://i.imgur.com/oJbtaHE.gif

Ich freu mich drauf wenn es denn fertig wird.
Hab schon lange kein gutes Crash Spiel gespielt. Die ersten Flatout Teile waren ja großartig :D
Vor allem die Minispiele. Ich hoffe die werden hier auch wieder dabei sein.

koboltzz
2013-09-01, 14:57:47
Dem Trailer nach zu urteilen hat sich ja tatsächlich nichts getan, in Sachen Grafik, Physik etc. Flatout 2 mit neuen Strecken und Wagen, naja..

[dzp]Viper
2013-09-07, 18:07:54
Dem Trailer nach zu urteilen hat sich ja tatsächlich nichts getan, in Sachen Grafik, Physik etc. Flatout 2 mit neuen Strecken und Wagen, naja..
Naja.. ich sehe das ziemlich anders nach dem folgenden Trailer :ugly:

Neue Gameplayszenen (zusammengeschnitten aus einem der Dev-Videos)
http://www.youtube.com/watch?v=Y2M3YStN3dw&feature=c4-overview&list_pxtube=UUjdQpI48tjnCs28XqKYWEmw

Kladderadatsch
2013-09-07, 18:43:27
alter, das ist ja der hammer:eek: ist da irgendwie das halbe flatout-team angestellt?

MartinB
2013-09-07, 18:51:05
Das gesamte Team, oder nicht?

Shaft
2013-09-07, 19:06:57
Viper;9909274']Naja.. ich sehe das ziemlich anders nach dem folgenden Trailer :ugly:

Neue Gameplayszenen (zusammengeschnitten aus einem der Dev-Videos)
http://www.youtube.com/watch?v=Y2M3YStN3dw&feature=c4-overview&list_pxtube=UUjdQpI48tjnCs28XqKYWEmw


Klasse, vorallen die Deformation Physik.

Was will man mehr, Flatout Ultimate Carnage hat seit je her seinen festen Platz auf der Platte und freue mich wie ein Schnitzel auf einen Nachfolger.

koboltzz
2013-09-08, 10:54:30
Also ich will hier ja nicht rumstänkern, aber die Deformationsphysik ist nicht großartig anders als bei Flatout 2. Und wenn mal 10 Jahre zurück geht... Street Legal Racing Redline hat eine bessere Deformationsphysik.

Ich freue mich auch auf das Spiel, aber ich hoffe, dass sie das Gras im Cockpit noch transparent machen, wenn man über eine Wiese fährt. Dieser unschöne Grafik "bug" besteht ja seit dem ersten Teil.

Nulltarif
2013-09-08, 11:21:35
Also ich will hier ja nicht rumstänkern, aber die Deformationsphysik ist nicht großartig anders als bei Flatout 2. Und wenn mal 10 Jahre zurück geht... Street Legal Racing Redline hat eine bessere Deformationsphysik.

Die Deformationsphysik war bei Flatout bisher nie die große Stärke. Bei den Videos sieht diese aber deutlich verbessert aus. Wenn ich mir Videos von Street Legal Racing Redline anschaue, kann ich dich absolut nicht verstehen.
Beamng Drive ist derzeit in der Alpha Phase und schaut in Sachen Unfall Physik sehr gut aus: http://www.youtube.com/watch?v=LY74MhYdFvk

koboltzz
2013-09-09, 00:34:40
Die Deformationsphysik war bei Flatout bisher nie die große Stärke. Bei den Videos sieht diese aber deutlich verbessert aus. Wenn ich mir Videos von Street Legal Racing Redline anschaue, kann ich dich absolut nicht verstehen.
Bei Flatout 1 gebe ich dir völlig recht, aber so viel schlechter sah das im letzten Teil nicht aus.
http://img694.imageshack.us/img694/294/q45e.jpg
Das ist ein screenshot aus SLRR und du musst ja bedenken, dass es 10 Jahre alt ist. Dort siehst du am Heck eben jene massive Deformation nach einem schweren crash zu sehen. Das Spiel musst du selbst spielen, damit das Gefühl rüber kommt. Wie in der Realität endet da eine Fahrt mit 50km/h gegen einen Bau mit einem unfahrbaren Metallberg.

Langenscheiss
2013-09-09, 03:08:18
Grafik von "FlatOut4" ist dank des YT Matsch nicht wirklich zu erkennen, würde aber sagen, es sieht in etwa wie Ultimate Carnage aus. Die Crashes wirken schon noch etwas imposanter als beim Vorgänger, aber vor allem die zerstörbare Umgebung war ja immer ein cooles Element aus FlatOut. Crashgames mit richtig guter Crashphysik gibt es leider nicht soviel. Bei diesem BeamNG Driven müssten mehr Teile abfliegen. Die Derformation sieht, abgesehen von einigen unrealistischen Stellen, schon sehr gut aus.

schalala
2013-09-10, 23:38:30
finde das video sehr cool :)

Scruffy
2013-09-13, 17:21:46
Es gibt ein neues Video von Tests mit dem Schadensmodell:
http://nextcargame.com/go-behind-the-scenes-for-a-car-damage-test-drive/

Wieso zum Teufel haben eigentlich erst ~2200 Leute vorbestellt? Das sind nur 25$ und ich befürchte das Spiel das sich Teil 3 schimpft haben mehr Leute gekauft...
Los, ich möchte endlich meine Vorabversion testen ;)

dargo
2013-09-13, 17:38:27
Warum bleiben eigentlich die Felge und der Reifen unbeeindruckt? Wirkt auf mich ziemlich albern.

Crazy_Borg
2013-09-13, 18:18:33
Warum bleiben eigentlich die Felge und der Reifen unbeeindruckt? Wirkt auf mich ziemlich albern.
Die willst die Kiste doch nach einem Crash noch fahren, oder? :freak:

dargo
2013-09-13, 18:32:27
Ich meine das Video wo es den Schredder gibt. So wie die Kiste da aussieht ist eh nichts mehr mit weiterfahren. :D

DrMabuse1963
2013-09-13, 21:19:23
Physikalisch korrekt ist das mit Sicherheit ( noch ? ) nicht , ich selbst erwarte hier aber auch keine Sim , ich hoffe auf kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch wo 2-3 Bier eher förderlich als störend wirken : )

[dzp]Viper
2013-09-13, 21:41:09
Momentan sieht es ja auch eher sehr schlecht aus bzgl. den 10 000 Vorbestellungen für den Early Access...

Das Spiel bzw. die Seite hat es auch bisher eigentlich auf keine einzige der großen News-Seiten geschafft.

Meiner Meinung nach ein richtiges Marketingfail.. ähnlich wie bei Nexus 2...

gnomi
2013-09-14, 09:29:21
Also ich mag deren Spiele, aber ich stecke garantiert nicht von Vornherein was in die Entwicklung.
Ich kann diese ganzen Sponsoring Modelle eh nicht sonderlich leiden.
Selbst bei den besseren Kickstarter Projekten bleibt zunächst bei mir der Eindruck, dass es diese Spiele in großproduzierter Form leider nicht mehr auf den Markt schaffen und ich die Qualitätsansprüche niedriger ansetzen muss.

sei laut
2013-09-14, 21:47:13
Lieber ein Spiel, wo die Entwickler sagen: "Das ist so wie wir wollen" statt dass ein Publisher irgendwelche kruden Ansprüche geltend macht nur um die potentielle Verkaufsauflage zu steigern.

Ein Risiko ist natürlich immer dabei, aber es ist halt auch eine Investition (die nie ohne Risiko daherkommt)

DrMabuse1963
2013-09-19, 17:15:02
https://twitter.com/bugbeargames/status/380442020445454336

MartinB
2013-09-30, 15:55:50
Aus der aktuellen Mail

We are 30% of the way to 10,000 pre-orders and the release of the Sneak Peek!

Ganz schoen mager :frown:

[dzp]Viper
2013-09-30, 16:49:42
Ohne Marketing wird das auch nix.. dabei wäre das wirklich nicht so schwer heutzutage. Vor allem mit dem Hintergrund, dass das ein Flatout Nachfolger ist. Wenn man aber nicht auf die Medien und Presse zugeht, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn das nach hinten los geht..

MartinB
2013-09-30, 16:51:53
Haette ja schon gereicht wenn sie es ueber Kickstarter bzw. Indigogo gemacht haetten.

sei laut
2013-10-01, 09:09:31
Haette ja schon gereicht wenn sie es ueber Kickstarter bzw. Indigogo gemacht haetten.
Für Kickstarter fehlte ihnen die US oder GB Adresse.
Aber ja, über andere Plattformen wäre es schneller gelaufen. Vielleicht ringen sie sich ja noch dazu durch.
Edit: Momentan sind sie bei ca. 3000 Pre-Order. ;(

Raff
2013-10-01, 09:28:00
Wo genau ist das Problem? Wenn die 10k nicht erreicht werden, gibt's nur keine Demo, oder? Bleibt zu hoffen, dass das Spiel beim "richtigen" Release mehr Aufmerksamkeit bekommt.

MfG,
Raff

MartinB
2013-10-01, 11:26:45
Bei 3000 Backern kommt natürlich auch kaum Geld zu Stande, der eigentliche Grund für diese Aktion.

sei laut
2013-10-01, 15:11:16
Eben, man weiß halt nicht, wie die Finanzlage aussieht.
Ein Spiel wirds mit Sicherheit geben, aber sie hätten sicher nicht so eine Aktion gestartet, wenn es vollfinanziert wäre.

Scruffy
2013-10-01, 21:29:40
Wo genau ist das Problem?
Na, da:
...gibt's nur keine Demo...
Ich glaube ich war schon lange nicht mehr so scharf auf ein Spiel. Bin schon wieder mit dem ersten durch und mag nicht direkt wieder anfangen :redface:

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das so lange dauert 10.000 Vorbestellungen zu erreichen. Aber der Name "Flatout" scheint doch nicht mehr so zu ziehen wie meine LAN Erfahrungen das hoffen ließen. Ich hoffte auch die Leute warten bloß alle auf Steam, da zahlen ja Leute sogar extra für. Bei Greenlight ging es auch flott durch. Aber jetzt wo auch der Steamkey für Vorbesteller sicher ist ging es trotzdem nicht groß voran.
Ich werde jedenfalls weiter Freunde und Bekannte nerven, bisher ist aber noch keiner eingestiegen. :frown:

Evil Ash
2013-10-01, 21:40:01
Und den Steam-Key erhält man auch für die 25$-Spende? Und Ende des Jahres gibt es dann eine alpha?
Und wo auf der Seite sehe ich, wieviele schon gespendet haben?

sei laut
2013-10-01, 21:57:03
Und wo auf der Seite sehe ich, wieviele schon gespendet haben?
Das mit 3000 hat Bugbear bekannt gegeben.
Zudem hat der Balken eine % Angabe - wird aber manuell hochgesetzt.

sei laut
2013-11-01, 21:48:38
Die Kickstarter Kampagne ist da.
http://www.kickstarter.com/projects/1470493497/next-car-game-a-motorsport-with-attitude

Wenn die Kampagne am 1.12. erfolgreich durch ist, gibts die Preview.

[dzp]Viper
2013-11-02, 15:44:03
Kickstarter läuft nun auch seit 01.11.2013
Ziel sind 350 000 Dollar

http://www.kickstarter.com/projects/1470493497/next-car-game-a-motorsport-with-attitude

MartinB
2013-11-02, 15:51:50
Die Kickstarter Kampagne ist da.
http://www.kickstarter.com/projects/1470493497/next-car-game-a-motorsport-with-attitude

Wenn die Kampagne am 1.12. erfolgreich durch ist, gibts die Preview.
Viper;9985009']Kickstarter läuft nun auch seit 01.11.2013
Ziel sind 350 000 Dollar

http://www.kickstarter.com/projects/1470493497/next-car-game-a-motorsport-with-attitude

Doppelt hält besser ;)

[dzp]Viper
2013-11-02, 15:53:43
Ups :/

N0Thing
2013-11-07, 14:43:24
Haette ja schon gereicht wenn sie es ueber Kickstarter bzw. Indigogo gemacht haetten.

Auch über Kickstarter läuft es nicht so doll. Laut Kicktraq wird es einen ordentlichen Endspurt benötigen, um das Minimalziel noch knapp zu erreichen.

[dzp]Viper
2013-11-07, 15:00:11
Problem ist auch hier wieder, dass die Presse nichts davon weiß. Es gibt keine großen Pressemitteilungen oder Pressemeldungen über diese Kickstarter-Aktion.

Da gab es ja sogar für Nexus 2 mehr Presseartikel ;(

Grey
2013-11-07, 15:08:02
Sieht ganz nett aus, aber irgendwie auch nach "more of the same". Ist ja nicht unbedingt verkehrt bei Flatout, aber bspw. mehr Zerstörung bei den Fahrzeugen fände ich nicht verkehrt. Auch Angesichts dessen, dass dies immer noch absolute Ausnahme ist bei nahezu jedem Spiel in dem Autos involviert sind. Selbst GTA oder Saints Row kriegen kein absolutes Zerstörungsmodell hin...

y33H@
2013-11-07, 15:44:59
Viper;9992385']Problem ist auch hier wieder, dass die Presse nichts davon weiß. Es gibt keine großen Pressemitteilungen oder Pressemeldungen über diese Kickstarter-Aktion. Leider ja - wobei selbst meine Meldung (http://www.golem.de/news/next-car-game-next-gen-kickstart-fuer-den-flatout-nachfolger-1311-102569.html) bisher die 10k nicht geknackt hat ... offenbar wenig Interesse.

koboltzz
2013-11-07, 16:35:44
Selbst GTA oder Saints Row kriegen kein absolutes Zerstörungsmodell hin...

Einspruch für GTA IV, bei der PC-Version konnte man den Faktor der zulässigen Deformation nach oben "korrigieren", sodass ein ausgesprochen geiles Zu-Brei-Fahren möglich war. Mit 100 mph gegen einen Baum? Dann "wickelt" sich das Auto wie in der Realität regelrecht um diesen.
Ich bezweifle stark, dass man das hier zu sehen bekommt, da dann ja der Spielspass auch stark eingeschränkt wird.

Nulltarif
2013-11-07, 17:07:23
Leider ja - wobei selbst meine Meldung (http://www.golem.de/news/next-car-game-next-gen-kickstart-fuer-den-flatout-nachfolger-1311-102569.html) bisher die 10k nicht geknackt hat ... offenbar wenig Interesse.

51.000 $ sind bisher erreicht. Noch sind es 24 Tage.
Würde selbst gern das Team etwas unterstützen aber scheinbar kann man bei Kickstarter nicht per Sofortüberweisung bezahlen... :(

Mr. Lolman
2013-11-07, 18:12:16
Die Street Rod Idee richtig umgesetzt. könnten die ein total cooles Spiel machen. Denn der Screenshot mit der Zeitungsannonce geht schon ein kleines bisschen in die Richtung meines absoluten Traumautorennspiels:

Man kann aus verschiedene Neu- und Gebrauchtwagenangebote sein Fahrzeug wählen. Natürlich mit Kriterien wie Leistung, Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, aber auch Gewicht, Kilometerstand, Gesamtzustand (inkl. Ausfallswahrscheinlichkeit einzelner Komponenten). Und damits noch immersiver wird, spielen auch Variablen wie zB Anzahl der Vorbesitzer, Unfallwagen, Vertrauenswürdigkeit des Verkäufers und auch minimal Glück beim Autokauf eine Rolle.
Wenn man dann sein Wunschfahrzeug ausgewählt hat, sollte einer kleinen Probefahrt nichts mehr im Weg stehen, es sei denn man hat sich für eins der sporadisch auftauchenden Sonderangebote, Fahrzeuge ungesehen und ohne Garantie zu einem (scheinbar?) günstigen Preis erwerben zu können, entschieden. Natürlich kann man da auch das Pech haben, voll einzufahren.
Hat man nun dann mal endlich sein Auto erworben, kann man sich , wenn man will ans Schrauben machen: Rückbank raus, Überrollkäfig rein, andere Reifen, anderer Motor, weg mit dem hässlichen Fellüberzug am Lenkrad und der Wackeldackel auf der Hutablage muss auch raus!

Hat man dann gar sein Dach weggeflext, ist der Wiederverkaufswert der Karre wahrscheinlich am Boden (es sei denn es ist professionell erledigt worden), aber zumindest bieten die ordentliche Schalensitze einen besseren Seitenhalt in engen Kurven - was sich durchaus in einem merkbaren Vorteil bei der Kameraführung in der Cockpitansicht äußert. Nun fährt man halt entweder ein bisschen, so rein zur Gaudi, in der Gegend rum, oder testet sein neues Setup auf irgendnem Parcour - oder ,man macht sich gleich auf zur nächsten Tankstelle um da nicht nur zu tanken, sondern evtl. auch ein kleines Wettrennen klarzumachen - wenn mans nicht gerade draufanlegt sich, mit seinem schrottigen Lada, von einem Corvettebesitzer auslachen zu lassen...

Alternativ schaut man halt einfach in die heutige Zeitung, und startet direkt ein in der Gegend stattfindendes Rennen, vielleicht sogar mit dem eigenem Auto als Einsatz. Ist dann aber irgendwann, nach konsequenter Mißachtung aller guten alten Rennfahrerregeln das Geld gar knapp geworden, kann man evtl nicht mehr das gesamte Fahrzeug reparieren. Der Motor läuft zumindest wieder auf 3 Zylindern und teilweise mussten sogar schlecht passende Billigersatzteile vom Schrottplatz für notdürftige Instandsetzungsarbeiten herhalten. Da kanns dann schon mal vorkommen, dass die Farbe und/oder die Form des ausgebesserten Kotflügels nicht mehr passt. Ist aber immernoch besser als eine stark erhöhte Verletzungsgefahr durch fehlende Knautschzonen zu riskieren, oder? Naja, bis auf den Tod ist ja eh alles bezahlbar. Und wenn man grad pleite ist - irgendwo bekommt man auch sicher was geborgt. :)

Nachdem man sich dann aber doch erfolgreich aus seinem Elend befreit hat indem glücklicherweise zu einer zuverlässigen kleinen Rennsemmel gekommen ist steht der Großen Karriere als Master of the Road nix mehr im Weg (außer evtl ein der ein oder andere Polizist) - bis irgendwann die Zeitungen voll mit einem sind und man selbst der Typ mit der Corvette ist, der den kleinen Ladafahrer auslacht...


...und auch wenns fünfzig Jahre dauert, und es keine C1 sondern eine C7 ist - und auch wenn es keine Corvette, sondern ein Porsche ist...

koboltzz
2013-11-08, 00:44:06
Interessanter Traum ;)

Am ehesten kommt dem bereits das Spiel "Street Legal Racing Redline" nahe. Alt, aber unfassbar geil. Höchst wahrscheinlich wird man sowas aber nie wieder sehen.

THEaaron
2013-11-08, 09:58:39
Alleine wegen der Erwähnung von Destruction Derby sollte ich meine EC-Karte gegen den Bildschirm werfen. :/

sei laut
2013-11-14, 18:27:00
Ein Alpha Gameplay Video ist draußen:
Achtung: Der Schaden am Auto des Spielers ist aus, die können diesen aber beliebig hoch- und runterdrehen laut eigener Aussage.
@Grey: Ob man den Wert in den Optionen setzen kann, um dir gerecht zu werden, weiß ich aber nicht.

dnDQ_tlA_zw

Turrican-2
2013-11-15, 19:01:54
Community Go Go Go! Zwei Punkte die mich backen ließen: Kein dämlicher Codemaster-Story-blabla Modus. Ich will die Rennstrecke heizen! Sollte ich gedarf nach Gelabere oder gar ner Story haben, schau ich mir 'n Film an xP Ich will endlich eine moderne Destruction (Derby) Brawl Rundarena
Bitte lasst dieses Spiel erscheinen. Danke :)

Raff
2013-11-15, 20:37:45
Okay, nun sind's knapp 73.000 Dollar. Ich würde gern, aber irgendwie traue ich der Plattform nicht. Kreditkartennummer im Internet ist uncool. :ugly:

MfG,
Raff

koboltzz
2013-11-15, 20:39:10
Hmm, täusche ich mich, oder ist da mal gar nichts anders oder neu?

Exakt dasselbe kann ich in Flatout 2 nachspielen. Möglicherweise ist das Schadensmodell ausgefeilter und es sind andere Fahrzeugmodelle, die man mit 3-4 Zusatzteilen Individualisieren kann. Aber da 90% 1:1 recycling ist, wundert mich die gedämpfte Begeisterung bei der Finanzierung nicht.

Raff
2013-11-15, 20:44:12
Na komm, ein simples Remake von Flatout 2 mit Hi-End-Grafik und ähnlich göttlichem Soundtrack wäre schon 30 Euro wert. :D

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2013-11-15, 20:48:40
Hmm, täusche ich mich, oder ist da mal gar nichts anders oder neu?

Exakt dasselbe kann ich in Flatout 2 nachspielen. Möglicherweise ist das Schadensmodell ausgefeilter und es sind andere Fahrzeugmodelle, die man mit 3-4 Zusatzteilen Individualisieren kann. Aber da 90% 1:1 recycling ist, wundert mich die gedämpfte Begeisterung bei der Finanzierung nicht.
Und? Was ist denn bei GT-Reihe anders? Oder bei Forza? Oder bei COD? Oder bei Battlefield? So viel Entwicklung gibts da, ausser der Grafik, auch nicht :D

Rennspiel bleibt halt Rennspiel. Und Flatout ist schon was spezielles da es diese Art von Rennspiel momentan nicht wirklich gibt. Wieso sollte man also keinen "Aufguss" mit toller Grafik machen? Gerade wenn es eh kein Vollpreisspiel wird.

Iceman346
2013-11-15, 20:52:13
Okay, nun sind's knapp 73.000 Dollar. Ich würde gern, aber irgendwie traue ich der Plattform nicht. Kreditkartennummer im Internet ist uncool. :ugly:

MfG,
Raff

Kickstarter nutzt Amazon als Zahlungssystem, wenn du da deine Kreditkartennummer hast brauchst du die nirgends anders eingeben.

MartinB
2013-11-15, 21:05:26
Okay, nun sind's knapp 73.000 Dollar. Ich würde gern, aber irgendwie traue ich der Plattform nicht. Kreditkartennummer im Internet ist uncool. :ugly:

MfG,
Raff

Du traust Kickstarter nicht? :confused:

Grey
2013-11-15, 21:13:55
Ein Alpha Gameplay Video ist draußen:
Achtung: Der Schaden am Auto des Spielers ist aus, die können diesen aber beliebig hoch- und runterdrehen laut eigener Aussage.
@Grey: Ob man den Wert in den Optionen setzen kann, um dir gerecht zu werden, weiß ich aber nicht.

http://youtu.be/dnDQ_tlA_zw

Na ich denke mal nicht. Sieht prinzipiell nicht so aus, sondern nach Flatout wie man es kennt und liebt :D

Das reicht mir auch schon (war nur so ein Gedanke insgesamt... weil es das einfach nicht gibt leider) vor allem, wenn mehr von Destruction Derby mit einfließt =)

dargo
2013-11-15, 21:39:48
Ein Alpha Gameplay Video ist draußen:
Achtung: Der Schaden am Auto des Spielers ist aus, die können diesen aber beliebig hoch- und runterdrehen laut eigener Aussage.
@Grey: Ob man den Wert in den Optionen setzen kann, um dir gerecht zu werden, weiß ich aber nicht.

http://youtu.be/dnDQ_tlA_zw
Sieht gut aus. Die Vegetation neben der Strecke und die Beleuchtung gefallen mir sehr gut soweit ich das bei dem Material beurteilen kann. :)

koboltzz
2013-11-16, 07:35:03
Viper;10004374']Und? Was ist denn bei GT-Reihe anders? Oder bei Forza? Oder bei COD? Oder bei Battlefield? So viel Entwicklung gibts da, ausser der Grafik, auch nicht :D

Rennspiel bleibt halt Rennspiel. Und Flatout ist schon was spezielles da es diese Art von Rennspiel momentan nicht wirklich gibt. Wieso sollte man also keinen "Aufguss" mit toller Grafik machen? Gerade wenn es eh kein Vollpreisspiel wird.
Nichts und! Wenn du mit GT-Reihe Gran Turismo meinst, dann sind die Unterschiede der einzelnen Versionen eklatant. Gleiches gilt für Forza, COD1 bis COD:Mondern Warfare und gerade Battlefield (1942, 2142, Bad Company etc.). Gegenfrage: Nur weil man in Rennspielen meist auf vier Rädern unterwegs ist, oder in COD irgendwelche Kriegsgeschehen nachspielt, ist es direkt dasselbe Recycling wie hier zu sehen?
Wie bereits geschrieben, die Spielszene kann ich nahezu 1:1 in Flatout 2 rekonstruieren, mag der Kurvenwinkel leicht anders sein und die Autos eine andere Lackierung haben. Und grafisch ist es auch höchstens nur dezent besser.

Ich will auch gar nicht meckern, meine Aussage war nur die, dass mich die wackelige Finanzierungsunterstützung nicht wundert.

sei laut
2013-11-16, 11:47:30
Flatout hatte leider schon immer einen schweren Stand, da es eben kein "normales" Rennspiel ist mit festgezurrter Fangruppe.
Ist ja auch nicht gestorben, wenn die Kickstarter Kampagne flopt, wäre nur kein gutes Zeichen.

Nulltarif
2013-11-16, 19:16:14
Habe jetzt mal 40$ gezahlt, hoffe dass es noch ein bisschen vorwärts geht.
Aber egal wie viel sie durch die Aktion einnehmen, die die das Spiel gekauft haben bekommen direkt nach dem Kickstarter Projekt eine Demo. Bin schon mega gespannt! :)

MartinB
2013-11-16, 19:17:45
Ich würde ja glatt nochmal bei Kickstarter backen, aber ich habe ja schon auf deren Website gebacked :freak:

sei laut
2013-11-17, 15:44:37
[QUOTE=Nulltarif;10005449Aber egal wie viel sie durch die Aktion einnehmen, die die das Spiel gekauft haben bekommen direkt nach dem Kickstarter Projekt eine Demo. Bin schon mega gespannt! :)[/QUOTE]
Ne, da Kickstarter nur das Geld weitergibt, wenn die Kampagne durchgeht. Sonst bekommen die Backer ihr Geld zurück.
Daher hätte Bugbear imho auch ein kleineres Ziel setzen sollen.. aber gut, mal abwarten.

Nulltarif
2013-11-17, 18:12:02
Ne, da Kickstarter nur das Geld weitergibt, wenn die Kampagne durchgeht. Sonst bekommen die Backer ihr Geld zurück.
Daher hätte Bugbear imho auch ein kleineres Ziel setzen sollen.. aber gut, mal abwarten.

Das heißt wenn sie die 350.000 nicht zusammen bekommen, bekomme ich mein Geld zurück?
Sie haben ja geschrieben: "We will release a sneak peek technology demo for our backers right after the campaign has ended."
Hab das so verstanden, dass wenn die restlichen Tage durch sind, alle die Demo bekommen wo gespendet haben, egal ob das Ziel erreicht wurde oder nicht.

MartinB
2013-11-17, 18:13:22
Kickstarter Kampagnen sind immer "alles oder nichts"

Evil Ash
2013-11-17, 18:21:02
Denke ich auch. Ansonsten würde man ja 1$ spenden, bekäme das Geld dann zurück und hat trotzdem die Demo?

MartinB
2013-11-17, 18:22:09
Ich denke die Daten der Backer sind nur nach einer erfolgreichen Kampagne sichtbar

Nulltarif
2013-11-17, 18:47:15
Na super, dann wird das wohl nichts...
17 von 31 Tage sind durch und sie haben gerade mal 76.000 von 350.000 zusammen bekommen. :(

Grey
2013-11-17, 18:48:37
Na super, dann wird das wohl nichts...
17 von 31 Tage sind durch und sie haben gerade mal 76.000 von 350.000 zusammen bekommen. :(

Das hat nicht viel zu bedeuten. Viele Kampagnen haben auf den letzten Drücker über 50% geschafft, alles eine Frage von Glück und Zeit am Ende des Tages...

y33H@
2013-11-22, 14:59:26
Kickstarter ist gescheitert gecancelt, es geht via Webseite mit Pre-Order weiter.

Nulltarif
2013-11-22, 15:36:32
Kickstarter ist gescheitert, es geht via Webseite mit Pre-Order weiter.

Wer jetzt das Spiel kauft bekommt auch gleich die Demo!
Hier der Trailer zur Demo: http://www.youtube.com/watch?v=lXwDHGexoio
In der Demo werden übrigens 24 Autos zur Verfügung stehen.

MartinB
2013-11-22, 17:56:27
Schlechte Nachricht: die Kickstarter Kampagne wurde abgebrochen

Gute Nachricht: die Techdemo ist verfügbar

[dzp]Viper
2013-11-22, 17:59:51
Download der Techdemo läuft.
Man sollte erwähnen, dass diese nur für Leute ist, die bereits das Spiel unterstützt haben ;)

/edit:
Ist wirklich nur einen kleine Techdemo. Eine kleine Spielwiese ohne große Texturen, ein paar KI Fahrzeuge und viel Platz und Aufbauten um Unsinn zu machen. :ugly:

MartinB
2013-11-22, 18:01:14
Das Ding kennt nur meine Intel HD4000 X-D

Scruffy
2013-11-22, 18:13:48
Es gibt eine neue Version 1.01 für alle bei denen die Preview nicht läuft, alternativ in der Registry unter [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\International] den Eintrag LocaleName auf "en-gb" ändern. Dann kann man schon mal spielen während der zweite Download läuft.

Optionen:
http://abload.de/thumb/nextcargametechnologyz9q5e.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargametechnologyz9q5e.jpg)

Bilder:
http://abload.de/thumb/nextcargametechnologyuepv6.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargametechnologyuepv6.jpg) http://abload.de/thumb/nextcargametechnology5ir9t.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargametechnology5ir9t.jpg) http://abload.de/thumb/nextcargametechnologylhosy.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargametechnologylhosy.jpg)
http://abload.de/thumb/nextcargametechnologyi8q0e.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargametechnologyi8q0e.jpg) http://abload.de/thumb/nextcargametechnologyo6pri.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargametechnologyo6pri.jpg) http://abload.de/thumb/nextcargametechnologymfr63.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargametechnologymfr63.jpg)

Vielleicht lade ich später noch ein Video auf Youtube wenn ich noch Zeit habe, ansonsten erst Anfang nächster Woche.


Das Spiel läuft hier schon mal gut, man hat nur das eine Auto aber halt bis zu 23 Gegner. Die Grafik ist prima, außer wenn Rauch hinter Objekten ist, dann verpixeln die Kanten extrem. Das Schadensmodell macht Spaß, lustig ist in welchem Zustand man noch herumfahren kann.
Zum Fahrmodell kann ich nicht so viel sagen, es gibt halt keine richtige Strecke und auf dem weißen Boden ist es schwer einzuschätzen. Auf dem schwebenden Rundkurs verkacke ich bisher aber ziemlich. Frontansicht von meinem Fahrer -> ;D

MartinB
2013-11-22, 18:34:19
Ich bekomme es auf meinem Laptop üartout nicht mit der Grafikkarte zur laufen.

Scruffy
2013-11-23, 17:32:35
Hier ist das Video meiner ersten Runden:
V31AE1Sa4bo

MartinRiggs
2013-11-23, 17:46:04
Hab ich das irgendwie überlesen?
Wenn ich auf der Website ordern will komme ich direkt zu Paypal, ich hab mich auf deren Website aber noch gar nicht angemeldet, wie funzt das:confused:

MartinB
2013-11-23, 19:37:49
Das ist SendOwl. Dein kompletter Einkauf ist an deine Mailadresse gebunden, an die werden auch die Downloadlinks und Keys geschickt.

Benutze das selber für mein Spiel welches ich online verkaufe (www.Darkfield-Alpha.com)

MartinRiggs
2013-11-23, 20:04:57
Ah cool, so bin nun auch dabei, das muss man einfach unterstützen als Flatout-Fan der ersten Stunde.

sei laut
2013-11-24, 12:12:34
Ich will das fertige Spiel haben, macht Fun. Vor allem wirkt sich der Schaden auf die Steuerung aus, konnte kaum noch lenken. Ok, ein Wunder, dass die Karre überhaupt noch fuhr. :D

MartinRiggs
2013-11-24, 14:57:33
Vor allem scheint es 100% bugfrei, selbst die Technology Preview macht schon einen Heidenspass, Flatout-Feeling halt.

Nulltarif
2013-11-24, 15:55:26
Hammer für eine Alpha! Macht heiden Spaß und die Performance ist super!
Bin schon wahnsinnig auf das Spiel gespannt! :) Bin mir sicher, dass die in den letzten 3 Tagen sicher die 350.000$ geknackt haben.

y33H@
2013-11-24, 23:18:42
Rockt!

Raff
2013-11-26, 22:10:26
Schließe mich an, selten so einen Spaß mit einem beinahe texturlosen Spielchen gehabt! =) Das Geschwindigkeitsgefühl leidet durch den weißen Boden aber stark. Für die nächste Version wünsche ich mir nicht nur einen echten Boden, sondern auch einen (nicht versiegenden) Boost. :naughty:

MfG,
Raff

MartinRiggs
2013-11-26, 22:32:27
Ich war sogar so bescheuert das mein Name im Spiel vorkommt:whistle:

;)

blaidd
2013-11-26, 23:36:31
Schließe mich an, selten so einen Spaß mit einem beinahe texturlosen Spielchen gehabt! =) Das Geschwindigkeitsgefühl leidet durch den weißen Boden aber stark. Für die nächste Version wünsche ich mir nicht nur einen echten Boden, sondern auch einen (nicht versiegenden) Boost. :naughty:

MfG,
Raff

Early-Access kommt ja angeblich noch dieses Jahr... (hoffentlich mit abartig genialem Multiplayer)
Als Flatout-Veteran solltest du doch wissen, dass du dir den Boost mit ein paar geschmeidigen Kaltverformungen zu verdienen hast... Oder hast du so viele gebaut, dass du mit dem Boost nie in Bedrängnis kamst? :freak:

Darkness
2013-11-27, 11:35:27
Also dafür das es nur ne "Preview" Alpha ists läufts echt super stabil (bis jetzt keine Probleme) und macht total süchtigggggggggggggg.............

Crazy_Borg
2013-11-27, 19:03:42
gelöscht

Lurtz
2013-11-27, 19:56:53
Wird das Spiel DRM-frei veröffentlicht werden? Wie siehts mit LAN aus?

Scruffy
2013-11-27, 20:02:13
Es ist spaßig ohne Schadenslimit zu schauen womit man noch fahren kann. Damit beispielsweise:
http://abload.de/thumb/nextcargametechnologyhncen.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargametechnologyhncen.jpg)

Ich hoffe im fertigen Spiel gibt es auch mindestens eine Derby Arena in der so große Schredder herumstehen, es ist sehr befriedigend da jemanden reinzudrängen.

MartinRiggs
2013-11-28, 09:56:30
Ich hoffe im fertigen Spiel gibt es auch mindestens eine Derby Arena in der so große Schredder herumstehen, es ist sehr befriedigend da jemanden reinzudrängen.

Oh ja, das wäre extrem geil, aber dafür kann man ja Feedback im Forum geben.
Bin gespannt wann die Early-Access-Version kommt.

Darkness
2013-11-28, 23:58:24
Es ist spaßig ohne Schadenslimit zu schauen womit man noch fahren kann. Damit beispielsweise:
http://abload.de/thumb/nextcargametechnologyhncen.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargametechnologyhncen.jpg)

Ich hoffe im fertigen Spiel gibt es auch mindestens eine Derby Arena in der so große Schredder herumstehen, es ist sehr befriedigend da jemanden reinzudrängen.

Cool der neue Smart ! :D ;)

Scruffy
2013-12-05, 18:32:05
Es gibt eine neuere Version der Technology Preview für alle die schon dabei sind. Newsmeldung dazu mit Vorschauvideo (http://nextcargame.com/sneak-peak-v2-0-released/)

Der Spielplatz wurde mit neuen Attraktionen erweitert, man kann nun Objekte/Raketen/schwarze Löcher vom Auto abschießen und es gibt auch eine freie Kamera.

http://abload.de/thumb/nextcargametechnologyyls45.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargametechnologyyls45.jpg) http://abload.de/thumb/nextcargametechnologyb5sid.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargametechnologyb5sid.jpg) http://abload.de/thumb/nextcargametechnologyo9s77.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargametechnologyo9s77.jpg)

MartinRiggs
2013-12-05, 21:59:19
Jau, hab ich auch eben installiert und wieder eine Menge spass gehabt :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

oids
2013-12-05, 22:11:36
Meine Güte wenn man schon mit der Preview so viel Fun haben kann,wie
wird dann erst das Endprodukt :eek:

Lurtz
2013-12-05, 23:58:40
Wie lange werden die reduzierten early-access-Preise noch gelten? Sprich die 25 statt der 30$?

N0Thing
2013-12-06, 01:15:21
Die hätten die Preview vielleicht besser vor oder zur Kickstarter-Kampagne heraus bringen sollen. :D

Raff
2013-12-06, 11:34:31
Wieder keine Bodentextur, meh. :ugly: Egal, rockt bestimmt. :biggrin:

MfG,
Raff

jukebox
2013-12-06, 16:31:54
:eek: Der Trailer ist der Hammer!

Crazy_Borg
2013-12-06, 19:16:33
Wieder keine Bodentextur, meh. :ugly: Egal, rockt bestimmt. :biggrin:

MfG,
Raff

In der Apple / Portal Style-Welt fallen doch die sich zerlegenden Fahrzeuge viel mehr auf.

Der Sneak Peak 2.0 ist echt genial.
Witness the power of PHYSICS! (http://youtu.be/PVNi0_1mqJ4) ;D

klutob
2013-12-20, 18:22:56
Die neue Technology Demo für die Kickstarter Pledger ist beeindruckend. :massa:

0HxMYN00Egk

Grey
2013-12-21, 13:11:04
Die neue Technology Demo für die Kickstarter Pledger ist beeindruckend. :massa:



Nice. So etwas meinte ich Eingangs ungefähr.

Nulltarif
2013-12-21, 19:44:20
Early Access Key ist endlich da!
Bin ja schon mega gespannt drauf. :)

y33H@
2013-12-21, 19:54:44
24er Demolition rockt :biggrin: aufm Ultrabook leider nur 15 fps :ugly:

Turrican-2
2013-12-21, 19:58:05
Early Access Key ist endlich da!
Bin ja schon mega gespannt drauf. :)
Bereits die ersten Spielsekunden im Derby Stadium haben mich begeistert. Absolut geil! Endlich wieder! :D
Und wem's auch am Herzen liegt: Vote for local Splitscreen (http://community.bugbeargames.com/index.php/topic,969.0.html), pls.

Darkness
2013-12-21, 20:17:40
Absolut genial :)
Bin gerade fleissig am austesten ..... Performance gut ..... stabil ...... und einfach lustig die anderne zu zerlegen xD
und die Schadensanzeige erinnert mich definitv an Destruciton Derby :)

€dit:
Nicht vergessen den 500 HP Motor rein zu machen ;)

MartinB
2013-12-21, 21:01:14
und ich bekomms noch immer nicht zum laufen auf meiner karte. Startet immer nur auf der intel hd.

DrMabuse1963
2013-12-21, 22:53:33
Omg , goodbye Bf4...rf2 hat ne neue Build , jetzt das noch , wie soll ich alles zocken ? Hat schon wer im Game Nv3D getestet ? MfG

Scruffy
2013-12-21, 23:44:47
Juchu! Gerade die ersten Runden gedreht, Weihnachten ist gerettet :D

Edit: Meine ersten Runden gestern, Wagen jeweils mit Standardmotor/-reifen.
codunmTd4yU

YNX60TRjdgc

b-O0mBMXO-s

Lurtz
2013-12-23, 16:03:06
Gibt jetzt eine kleine Techdemo für alle: http://nextcargame.com/

Raff
2013-12-23, 16:17:23
Gibt jetzt eine kleine Techdemo für alle: http://nextcargame.com/

Das ist die zuvor für Preorder-Leute veröffentlichte "Spielwiese". Letztere haben nun eine neue, deutlich aufwendigere Demo bekommen. Schön, das wird definitiv noch einige Kunden bringen. :up:

MfG,
Raff

y33H@
2013-12-23, 16:19:26
Wann kommen Benchmarks? :ulove:

Lurtz
2013-12-23, 16:22:49
Das ist die zuvor für Preorder-Leute veröffentlichte "Spielwiese". Letztere haben nun eine neue, deutlich aufwendigere Demo bekommen. Schön, das wird definitiv noch einige Kunden bringen. :up:
Bin mittlerweile auch stark am Überlegen, die Technik ist schon spitze... Wobei ich gelesen habe, dass das Fahrverhalten mehr wie in Flatout 1 sein soll, das mochte ich nicht so, da selbst kleine Crashs ein Rennen oft schon ungewinnbar gemacht haben. Da fand ich das Fahrgefühl ab Teil 2 positiv arcadiger.

DrMabuse1963
2013-12-23, 20:53:51
Bekommt jemand die View Camera geändert ? Hab versucht es anders zu belegen , bekomme aber es nicht hin die " Motorhauben Sicht " zu nutzen...MfG

Darkman]I[
2013-12-23, 21:19:29
Kamera wechseln klappt bei mir einwandfrei. Spiele mit dem XBox 360 Pad.

DrMabuse1963
2013-12-23, 22:13:12
Hat nu gefunzt . MfG

MartinRiggs
2013-12-24, 00:44:56
Hab es eben auch endlich mal angespielt.

Einfach geil :eek:
Die erwachsene und nicht zu arcadige Fahrphysik, das geile Schadensmodell und die generell gute Physik mit bröckelnden Betonpfeilern, Schildern etc. ist einfach edel.
Kannst kaum erwarten wenn die Version erweitert wird.

Ich bin dann mal weiter crashen

Bugbear :up:

Raff
2013-12-25, 00:30:57
Wann kommen Benchmarks? :ulove:

The Next Car Game (Pre-Alpha) Leistungsmessung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=549260) :uup:

Let's ruckel! Macht mal mit, ich möchte wissen, ob mein Rechner kaputt ist oder ob das nur am unoptimierten Pre-Alpha-Status liegt. Von meinen sechs Kernen des Zweitrechners werden im Spiel nur ~3 angelutscht. Die Finalversion bietet hoffentlich besseres Multithreading.

Bin mittlerweile auch stark am Überlegen, die Technik ist schon spitze... Wobei ich gelesen habe, dass das Fahrverhalten mehr wie in Flatout 1 sein soll, das mochte ich nicht so, da selbst kleine Crashs ein Rennen oft schon ungewinnbar gemacht haben. Da fand ich das Fahrgefühl ab Teil 2 positiv arcadiger.

Geht mir auch so, die aktuelle Version des NCG fährt sich anspruchsvoller als FlatOut 2 und Ultimate Carnage, es ähnelt tatsächlich Teil 1. Das Gravel-Rennen konnte ich mit meinem Fun-Fahrstil bisher noch nicht gewinnen, Tarmac und Derby rocken jedoch nach etwas Eingewöhnung. :)

MfG,
Raff

Lanicya
2014-01-04, 10:26:55
Die Crowdfunding Aktion war erfolgreich. Heist es wird im Frühjahr 2014 veröffentlicht. Freu mich schon sehr und finde die Demo jetzt schon sehr beeindruckend. Multiplayer mit 24 Autos in der Arena... Muahaha :smile:

Quelle Gamestar.de (http://www.gamestar.de/spiele/next-car-game/news/next_car_game,49246,3031500.html)

gruß

Air Force One
2014-01-04, 10:58:35
warum bekommt man 2 Codes beim Kauf?

Raff
2014-01-04, 11:11:35
Die Crowdfunding Aktion war erfolgreich. Heist es wird im Frühjahr 2014 veröffentlicht. Freu mich schon sehr und finde die Demo jetzt schon sehr beeindruckend. Multiplayer mit 24 Autos in der Arena... Muahaha :smile:

Quelle Gamestar.de (http://www.gamestar.de/spiele/next-car-game/news/next_car_game,49246,3031500.html)

gruß

Astrein! :) Bleibt zu hoffen, dass die Fahrphysik noch etwa gutmütiger wird und auch ein Boost bald Einzug findet. Wobei, Moment ... als Gläubiger können wir doch unsere Wünsche direkt bei Bugbear kundtun. :D

MfG,
Raff

Lanicya
2014-01-04, 11:46:08
warum bekommt man 2 Codes beim Kauf?

hm, vielleicht ist das der key für das fertige spiel. der 2. ist ja für steam early access.



gruß

Air Force One
2014-01-04, 12:08:00
ne ich meinte das den key "NCG: Weekend Smasher".

Wird aus dem early access dann mal eine Full?
Hab mir das nicht durch gelesen sondern einfach gemacht.

Lurtz
2014-01-04, 12:53:40
hm, vielleicht ist das der key für das fertige spiel. der 2. ist ja für steam early access.
Halte ich für unwahrscheinlich, Steam unterscheidet eigentlich nicht zwischen Early Access und fertigem Spiel, ersterer geht bei Release automatisch ins fertige Spiel über, so sind die Steam-Bedingungen für Early Access.

Wobei NCG ja noch gar nicht über Steam direkt vertrieben wird...


Wird aus dem early access dann mal eine Full?
Hab mir das nicht durch gelesen sondern einfach gemacht.
Siehe oben.

Air Force One
2014-01-04, 16:44:18
und wozu ist der Key den dann?
Sehe nirgends eine Info zum Einlösen..

MartinB
2014-01-04, 16:48:05
Kann sein das es der Standard-Key ist der von Sendowl generiert wird. Evtl wird an den im Spiel brauchen, wenn man nicht über Steam läd.

sei laut
2014-01-04, 18:00:07
Astrein! :) Bleibt zu hoffen, dass die Fahrphysik noch etwa gutmütiger wird und auch ein Boost bald Einzug findet. Wobei, Moment ... als Gläubiger können wir doch unsere Wünsche direkt bei Bugbear kundtun. :D

MfG,
Raff
Hätte auch lieber die Fahrphysik vom 2er als vom 1er.
Wenn die Jungs wirklich gut sind, können sie beides einbauen und umschaltbar machen. ;D (also ein Simulation/Arcade Switch Knopf)

@Air Force One: Weniger denken, mehr fahren. ;) Denke auch so wie MartinB, dass man den anderen Key braucht, wenn man kein Steam nutzt, aber ehrlichgesagt ist mir das Schnuppe. Die Steam Version dürfte automatisch umgewandelt werden.

Niall
2014-01-06, 13:35:08
Macht riesig Spaß!
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der eine Key für Steam, der andere
fürs Forum wenn man diesen Badge hat. (Von den erweiterten Packages)
Den kann man da dann eingeben. Also im Forum. ;)

Ich freu mich riesig drauf!

pordox
2014-01-06, 17:13:20
Das Fahrmodell ist noch ziemlich zickig und bestraft Fehler spektakulär. Die Richtung gefällt mir durchaus. Ausserdem empfinde ich den fehlenden Nitro als sehr angenehm.

Schön finde ich dass das Ganze eine gewisse "rohe Qualität" hat, kleine Details die einem das Leben schwer machen. Wie z.B. das noch kantige Fahrmodell oder die Innenansicht: Blickt man nach hinten, sieht man nur die Verstrebungen, andere Autos kann man nur durch einen schmalen Spalt erahnen. Top! Manche Diamanten sollten nicht zu sehr geschliffen werden ;D

Lurtz
2014-01-09, 14:43:43
Funktioniert Triple Buffering bei euch? D3D Overrider bringt zwar den Ping, ich hänge aber bei konstanten 31fps... Heftig CPU-limitiert scheint das Spiel auch zu sein.

MartinRiggs
2014-01-11, 18:00:47
Das Fahrmodell ist noch ziemlich zickig und bestraft Fehler spektakulär. Die Richtung gefällt mir durchaus. Ausserdem empfinde ich den fehlenden Nitro als sehr angenehm.

Schön finde ich dass das Ganze eine gewisse "rohe Qualität" hat, kleine Details die einem das Leben schwer machen. Wie z.B. das noch kantige Fahrmodell oder die Innenansicht: Blickt man nach hinten, sieht man nur die Verstrebungen, andere Autos kann man nur durch einen schmalen Spalt erahnen. Top! Manche Diamanten sollten nicht zu sehr geschliffen werden ;D

Ich hoffe auch das sie das Fahrverhalten so lassen und höchstens eine arcadige Alternative zum umschalten einbauen. Ich finde das fordernde Fahrverhalten einwandfrei und man kann selbst nach üblen Unfällen noch gewinnen wenn man sich ein wenig ranhält.
Generell spielt es sich für eine Alpha sehr rund, der Content fehlt halt aktuell noch.

Nightspider
2014-01-13, 00:28:12
Gibt es denn Zahlen, wieviel Geld sie durch die Spenden eingenommen haben, bzw. wie viel sie benötigt haben?

Wenn das ganze Game jetzt noch größer und umfangreicher wird, wäre das toll. :)

Fusion_Power
2014-01-13, 01:29:00
Hab einige Videos von dem Spiel gesehen, sieht ganz gut aus bisher. Aber bietet diese Spiel irgend welche neuen Sachen, die es nicht schon in den Quasi-Vorgängern gab? Die Liste mit Car-Crash Spielen ist ja dann doch schon etwas länger. ^^

Voodoo6000
2014-01-13, 08:31:49
Gibt es denn Zahlen, wieviel Geld sie durch die Spenden eingenommen haben,
Fun Frage (http://nextcargame.com/) ?

Nightspider
2014-01-13, 10:02:59
Achso...aber stimmt die Zahl? Dann müssten sehr viele ja unter 35 Dollar gespendet haben und damit nicht mal Early Access haben.

Na gut, vielleicht ist man auch nur von den Zahlen von Star Citizen verwöhnt.

N0Thing
2014-01-13, 10:23:45
Early Access ist doch schon beim kleinsten Paket mit dabei. ;)

Nightspider
2014-01-13, 10:41:41
Doch erst beim 35 Dollar Paket oder? Das ist doch jetzt nur mal kurz für 25 Dollar im Angebot, deswegen rechne ich mit 35 Dollar. Bei 17.000 Spendern und mindestens 35 Dollar pro Spender, wäre man schon bei mehr Geld, als was auf der Website angezeigt wird.

Ich weiß natürlich nicht ob es solche Aktionen öfter gab oder wirklich viele einfach mal so unter 35 Dollar gespendet haben.

N0Thing
2014-01-13, 11:28:33
Schau einfach auf die Webseite. ;) Beim kleinsten Paket Weekend Smasher, daß zur Zeit von $30 auf $25 reduziert ist, bekommt man schon Early Access. Beim nächsten Paket Full-Time Wrecker für $35 ($45) bekommt man zusätzlich Soundtrack, Forums-Badge und ein exklusives Auto.

Lurtz
2014-01-15, 12:09:58
Gibt einen 1,1GB Patch, soll aber praktisch nichts neues drin sein. Dafür gibt es jetzt eine Storepage, man kann das Spiel also direkt bei Steam kaufen.

hesTeR-
2014-01-15, 12:26:42
das game sieht super maus, wenn es jetzt split screen hätte für 2 spieler, wäre es bestimmt ein cooles party spiel für den pc :)

Melbourne, FL
2014-01-15, 14:33:23
das game sieht super maus, wenn es jetzt split screen hätte für 2 spieler, wäre es bestimmt ein cooles party spiel für den pc :)

Na dann auf zum Voten: http://community.bugbeargames.com/index.php/topic,969.0.html

Alexander

Langenscheiss
2014-01-15, 21:40:28
Ich hoffe auch das sie das Fahrverhalten so lassen und höchstens eine arcadige Alternative zum umschalten einbauen. Ich finde das fordernde Fahrverhalten einwandfrei und man kann selbst nach üblen Unfällen noch gewinnen wenn man sich ein wenig ranhält.
Generell spielt es sich für eine Alpha sehr rund, der Content fehlt halt aktuell noch.

Mir gefiel die Fahrphysik von 2 deutlich besser als die von 1 und ich hoffe, dass sie mehr in diese Richtung geht. Es geht hier um Crashrennen und nicht um eine verkappte Simulation. Deswegen konnte ich mit FlatOut 1 auch noch nie warm werden, und es gibt ja noch genug andere Games mit komplexerer Fahrphysik.

Lurtz
2014-01-16, 08:51:53
Mir gefiel die Fahrphysik von 2 deutlich besser als die von 1 und ich hoffe, dass sie mehr in diese Richtung geht. Es geht hier um Crashrennen und nicht um eine verkappte Simulation. Deswegen konnte ich mit FlatOut 1 auch noch nie warm werden, und es gibt ja noch genug andere Games mit komplexerer Fahrphysik.
Ich hatte 1 vor dem Backen nochmal gespielt und muss sagen dass ich die Fahrpyhsik von NCG noch komplexer als die von Teil 1 finde.
Ist halt eine Geschmacksfrage, im offiziellen Forum scheint es da auch keine endgültige Meinung zu geben.

MartinRiggs
2014-01-16, 12:11:27
Das 1,1 GB Update ist meiner Meinung nach ein Fehlschlag, hab ich(und andere) auch im offiziellen Forum gepostet.

Es gibt jetzt einen "Hit Indicator" bei dem man sieht von wo man gerammt wurde, das ist mal total überflüssig und die Autos nehmen ne ganze Ecke schneller Schaden als vor dem Update.

USS-VOYAGER
2014-01-16, 16:30:10
Habe es mir heute auch mal geholt und der Technology Sneak Peek 2.0 den es dazu gibt macht schon sehr viel Spaß. Sehr viel Physic Spielereien und sachen wie man sein Auto zerstören kann.
Das eigentliche Spiel Läd noch.

gnomi
2014-01-16, 17:04:52
Ich hoffe, dass eigentliche Spiel wird besser als diese erste Early Access Demo.
Technik ist zwar schon soweit solide, aber das träge Fahrgefühl und Verhalten bei und nach Kollisionen kann nicht deren Ernst sein.
Flatout Feeling kommt da bei mir noch nicht so recht auf...

Raff
2014-01-16, 22:29:40
Das 1,1 GB Update ist meiner Meinung nach ein Fehlschlag, hab ich(und andere) auch im offiziellen Forum gepostet.

Es gibt jetzt einen "Hit Indicator" bei dem man sieht von wo man gerammt wurde, das ist mal total überflüssig und die Autos nehmen ne ganze Ecke schneller Schaden als vor dem Update.

Kann man das nicht in irgendeine Menü abschalten?

Wir als Gläubiger können/müssen Bugbear Feedback geben, damit das Spiel für alle Finanzierer etwas taugt. Am besten wäre IMO eine fette Konfigurierbarkeit. Wenn man schon ein komplexes Fahr-/Physikmodell hat, ist es einfach, das zu vereinfachen - anders herum eher nicht. ;)

MfG,
Raff

Langenscheiss
2014-01-16, 22:36:13
Ich hatte 1 vor dem Backen nochmal gespielt und muss sagen dass ich die Fahrpyhsik von NCG noch komplexer als die von Teil 1 finde.
Ist halt eine Geschmacksfrage, im offiziellen Forum scheint es da auch keine endgültige Meinung zu geben.

Per se hab ich auch nichts dagegen, eigentlich sind "Halbsimulationen" mit nicht zu schwieriger aber auch nicht zu einfacher Fahrphysik sogar meine Lieblingsrennspiele, aber für mich beißt sich das mit dem Fun Aspekt von FlatOut. FlatOut 2 ist mMn unter anderem auch deshalb ein richtiger LAN Kracher, weil es jeder sofort halbwegs spielen kann. Und wenn man dann allerdings besser mit dem Auto umgehen kann, kann man sich halt trotzdem noch steigern. Bei FlatOut 1 verlieren da viele sofort die Lust, und wenn das bei NextCarGame noch schwieriger wird, freut mich persönlich das nicht besonders.

Lurtz
2014-01-16, 23:20:15
Per se hab ich auch nichts dagegen, eigentlich sind "Halbsimulationen" mit nicht zu schwieriger aber auch nicht zu einfacher Fahrphysik sogar meine Lieblingsrennspiele, aber für mich beißt sich das mit dem Fun Aspekt von FlatOut. FlatOut 2 ist mMn unter anderem auch deshalb ein richtiger LAN Kracher, weil es jeder sofort halbwegs spielen kann. Und wenn man dann allerdings besser mit dem Auto umgehen kann, kann man sich halt trotzdem noch steigern. Bei FlatOut 1 verlieren da viele sofort die Lust, und wenn das bei NextCarGame noch schwieriger wird, freut mich persönlich das nicht besonders.
Sehe ich genau wie du, für mich beißt sich der Crashaspekt auch mit der Fahrphysik, ein unglücklicher Rempler und schon ist das Rennen gelaufen...

Im offiziellen Forum wird gerne darauf hingewiesen, dass das Spiel nicht Flatout 3 bzw. 4 heißt und man deshalb nicht das gleiche erwarten sollte. Dennoch, ich finde die Designphilosophie momentan noch etwas zwiespältig und hoffe auch, dass sich da noch was tut.

Langenscheiss
2014-01-16, 23:27:50
Im offiziellen Forum wird gerne darauf hingewiesen, dass das Spiel nicht Flatout 3 bzw. 4 heißt und man deshalb nicht das gleiche erwarten sollte.

Valider Punkt. Das Problem ist nur, dass "FlatOut" 3 eine Riesenentäuschung, nein, eine Frechheit war, und die Community halt schon so lange auf einen würdigen Nachfolger wartet. Dafür kommt halt nur Bugbear in Frage.

The Dude
2014-01-18, 01:11:45
Ich finds mordz. Die Fahrphysik find ich sehr geil, dito Steuerung (zocke mit Xbox-Pad). Endlich mal wieder ein Racing-Game mit fettem Schadensmodell! Freu mich schon auf die fertig Version.

Lurtz
2014-01-20, 19:21:25
Das 1,1 GB Update ist meiner Meinung nach ein Fehlschlag, hab ich(und andere) auch im offiziellen Forum gepostet.

Es gibt jetzt einen "Hit Indicator" bei dem man sieht von wo man gerammt wurde, das ist mal total überflüssig und die Autos nehmen ne ganze Ecke schneller Schaden als vor dem Update.
Muss ich leider bestätigen, Patch hat das Spiel noch unspielbarer gemacht :ugly: Zwei leichte Rempler und man ist an der Seite schon dunkelrot.

Mein erster early access, wo mir das Spielen keinen sonderlichen Spaß macht :(
Die Technology Demo und die Derbys sind ok, aber die Rennen noch völlig jenseits von gut und böse. Es sei denn man steht drauf zehn Mal neu zu starten, weil man in 90% der Fälle in Runde 1 KO geht.

Ich hoffe mit dem 1. Content Update tut sich da noch einiges.

Nulltarif
2014-01-22, 17:42:53
Bin gespannt wann das nächste Update kommt. Die Early Access ist seit gut 1 Monat draußen und es gab bisher nur 1 kleines Update. Dabei wollten sie das Spiel ja in diesem Frühling fertigstellen. Wenn es so weiter geht, dauert das noch ein bisschen.
Der Hit Indicator ist sehr seltsam. Teilweise sieht man nicht mal nen sichtbaren Schaden, aber die Stelle ist schon Rot. :freak:

Lurtz
2014-01-22, 19:05:13
Bin gespannt wann das nächste Update kommt. Die Early Access ist seit gut 1 Monat draußen und es gab bisher nur 1 kleines Update. Dabei wollten sie das Spiel ja in diesem Frühling fertigstellen. Wenn es so weiter geht, dauert das noch ein bisschen.
Der Hit Indicator ist sehr seltsam. Teilweise sieht man nicht mal nen sichtbaren Schaden, aber die Stelle ist schon Rot. :freak:
An Frühjahr habe ich eh nie geglaubt...

Langenscheiss
2014-01-25, 22:21:59
Gibt es eine Möglichkeit, mit ner GTX6xx besseres Antialiasing zu aktivieren? Das Spiel flimmert wie blöde.

MartinRiggs
2014-01-25, 22:24:56
Kann man das nicht in irgendeine Menü abschalten?

Wir als Gläubiger können/müssen Bugbear Feedback geben, damit das Spiel für alle Finanzierer etwas taugt. Am besten wäre IMO eine fette Konfigurierbarkeit. Wenn man schon ein komplexes Fahr-/Physikmodell hat, ist es einfach, das zu vereinfachen - anders herum eher nicht. ;)

MfG,
Raff

Muss ich nochmal gucken, hab meine Meinung schon im offiziellen Forum kundgetan.:wink:

Muss ich leider bestätigen, Patch hat das Spiel noch unspielbarer gemacht :ugly: Zwei leichte Rempler und man ist an der Seite schon dunkelrot.

Mein erster early access, wo mir das Spielen keinen sonderlichen Spaß macht :(
Die Technology Demo und die Derbys sind ok, aber die Rennen noch völlig jenseits von gut und böse. Es sei denn man steht drauf zehn Mal neu zu starten, weil man in 90% der Fälle in Runde 1 KO geht.

Ich hoffe mit dem 1. Content Update tut sich da noch einiges.

Ich fand es vor dem ersten Patch vollkommen ok, man hat den Schaden gesehen und der Schaden fühlte sich realistisch an.
Jetzt rammelt dir jemand rein, das Auto sieht aus wie neu, aber die Seite ist rot, Fahrbahnbegrenzungen(die dünnen Stäbe) machen auch viel zuviel Schaden am Auto.
Ich gehe jetzt nicht allzuoft in der ersten Runde K.O. aber gefallen tut es mir momenan nicht.

Langenscheiss
2014-01-25, 22:51:50
Gibt es eine Möglichkeit, mit ner GTX6xx besseres Antialiasing zu aktivieren? Das Spiel flimmert wie blöde.

Ok, mit 0x000012C1 custom bits ist SGSSAA ohne auf den ersten Blick erkennbare Bildfilter möglich. Läuft mit meiner GTX670 bei 4x SGSSAA noch geradeso in FullHD, 100% flüssig jedoch nicht und dazu nicht wirklich perfekt (gibt immer noch Flimmerkanten). AA also nur für wirklich potente Maschinen möglich, oder bessere Bits finden ??? Besser wären AA Optionen vom Entwickler. Das Spieleigene AA ist ein Witz, bis jetzt.

Raff
2014-01-25, 23:39:30
Ansonsten: Downsampling aus allen Rohren. Das Spiel ist zumindest auf einer GK110-GPU fast immer CPU-limitiert. Bench-Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=549260 ;)

Ich muss leider unterschreiben, dass das aktuelle Gameplay in den Rennen uncool ist. Abgesehen davon, dass der Boost fehlt, geht man tatsächlich zu schnell kaputt. Aktuell ist's mehr Arbeit denn Spaß, auch wenn das Schadensmodell natürlich geil aussieht.

MfG,
Raff

Langenscheiss
2014-01-26, 02:57:10
Downsampling macht mein Bildschirm nicht mehr, bzw. ich bekomme das Gefrickel mit dem NV-Treiber nicht hin. Bei meiner alten ATI ging das komischerweise noch mit meinem, zugegen recht alten, Bildschirm, kenn mich aber da auch nicht so aus. Die C1 Bits scheinen auch etwas Probleme mit den post Effekten zu machen, aber das ist insgesamt erträglich. In 4xSGSSAA auf 1680x1050 noch halbwegs vernünftig spielbar.

Spielbar? Die Rennen machen mMn überhaupt keinen Spaß, leider. Das Schadensmodell ist der Oberhammer, wenn gleich schon teils lächerlich, wie stark die Kisten zusammengedrückt werden. Aber die Rennen, und dann noch ohne Fahrhilfen, sind einfach Mist. Die K.I. drängt einen gnadenlos an die Seite, dazu reicht meist ein kleiner Schubser und schon dreht man sich wieder. Da freut man sich, einmal auf dem 10. von 24. Plätzen zu liegen, bekommt einen minimalen Schubs von hinten, dreht sich, und ist mit einem fast kaputten Auto wieder auf Platz 24 :mad: . Selbst kann man übrigens kaum jemanden abdrängen. Mag ja sein, dass Rallye-Sim Racer an dem Spiel ihren Spaß haben, aber meiner Meinung nach verfolgt Bugbear mit dem Spiel das falsche Spielkonzept. Hab die 22 Euro ausgegeben, weil das Spiel Potential hat, aber das sollten sie auch nutzen.

MartinRiggs
2014-01-26, 03:16:59
Downsampling macht mein Bildschirm nicht mehr, bzw. ich bekomme das Gefrickel mit dem NV-Treiber nicht hin. Bei meiner alten ATI ging das komischerweise noch mit meinem, zugegen recht alten, Bildschirm, kenn mich aber da auch nicht so aus. Die C1 Bits scheinen auch etwas Probleme mit den post Effekten zu machen, aber das ist insgesamt erträglich. In 4xSGSSAA auf 1680x1050 noch halbwegs vernünftig spielbar.

Spielbar? Die Rennen machen mMn überhaupt keinen Spaß, leider. Das Schadensmodell ist der Oberhammer, wenn gleich schon teils lächerlich, wie stark die Kisten zusammengedrückt werden. Aber die Rennen, und dann noch ohne Fahrhilfen, sind einfach Mist. Die K.I. drängt einen gnadenlos an die Seite, dazu reicht meist ein kleiner Schubser und schon dreht man sich wieder. Da freut man sich, einmal auf dem 10. von 24. Plätzen zu liegen, bekommt einen minimalen Schubs von hinten, dreht sich, und ist mit einem fast kaputten Auto wieder auf Platz 24 :mad: . Selbst kann man übrigens kaum jemanden abdrängen. Mag ja sein, dass Rallye-Sim Racer an dem Spiel ihren Spaß haben, aber meiner Meinung nach verfolgt Bugbear mit dem Spiel das falsche Spielkonzept. Hab die 22 Euro ausgegeben, weil das Spiel Potential hat, aber das sollten sie auch nutzen.

Die Ki bekomme ich schon gut weggeschubst und finde es angenehm fordernd das man von der Ki wegkommen muss um nicht gedreht zu werden. Aber das Schadensmodell bitte auf den alten Stand zurückdrehen und den dämlich Hit-Indicator ausmachen.
Dann noch eine große Streckenauswahl und gescheites Antialiasing und ich bin schon zufrieden.

Mr.Y
2014-01-26, 10:51:47
Puuuh... Nach den ersten paar Runden - hab das Game schon lange, aber hab mich jetzt erst dran gewagt - bin ich doch schon ziemlich enttäuscht. Klar die Grafik ist besser (und bei so einem Spiel eigentlich auch nebensächlich), das Schadensmodell awesome... aber das Fahrgefühl. Damn... Wenn das nicht verändert wird, sind das definitiv 25$, die ich besser hätte ausgeben können. Ich konnte mich NIE mit dem originalen Flatout anfreunden, aber Flatout 2 habe ich geliebt und mehrfach durchgezockt.
Die Karren gehen ja vom Handling genau 0. Ich hatte mir keine Simulation (wobei die Sim-Fans sagen: Pff, das ist doch purstes Arcade) sondern eben wirklich wieder einen totalen Fun-Racer erhofft: Kurve voraus? Kurz anbremsen und irgendwie mit Vollgas rum... Pfeiler im Weg? Kein Ding, wird mitgenommen...
Ich will nicht an Seitenbegrenzungen hängen bleiben, bei jedem kleinen Rempler mich drehen und bierernste 8,3s auf 100 km/h brauchen. Ich will Fun.
Aber gut, ich hätte ja auch Videos abwarten können... So oder so: ich bin ziemlich enttäuscht. Werde das nächste Mal die Finalversion spielen und dann... Kann man gekaufte Spiele in Steam verkaufen / verschenken / zurückgeben?

Meine Wunschliste:
- Weitermachen
- Fahrmodell/-physik von FlatOut 2 rein

oids
2014-01-27, 19:11:21
Vorschau: Next Car Game

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/34497/80270/0/Next_Car_Game_Arbeitstitel.html

Langenscheiss
2014-01-27, 23:51:32
Die early alpha hat einen extrem lustigen Bug. Es kann vorkommen, dass wenn man absichtlich Crashes fabriziert, also bspw. durch verkehrt herum fahren, das Auto trotz erheblichem optischen Schaden immer noch extrem schnell fahren kann. Mein Auto hatte grad gefühlt die Größe einer Fliege und ich konnte es trotzdem immer noch voll auf der Geraden ausfahren.
Leider wird mir dabei umso mehr klar, dass das Spiel das Handling anpassen sollte. Auf Asphalt ist es ja noch OK, aber der Gravel-Track... .Das Crashing ist jedenfalls ne riesen Gaudi, wegen des umglaublichen geilen Schadensmodells.

Achja, DS ist wirklich die schönere Alternative bei dem Spiel. Hab noch ein bisschen rumgefrickelt mit Monitortreiber etc. und konnte immerhin eine Vergrößerung von 150% x 150% erreichen, also quasi 2.25 SSAA. Performt deutlich besser als halbgares Bit 2xSGSSAA und sieht sogar noch besser aus...und fabriziert keine Bildfehler. Die Leute, die 4xSSAA per DS erreichen, sollten dies auf jeden Fall mal versuchen.

Tipp: Mit den Diablo 3 Bits 0x004412C1 kann man auch nur MSAA aktivieren, falls einem DS noch nicht ausreicht. Ich bleibe aber letztlich bei 4xSGSSAA. Ist für mich die beste Wahl, wegen mangelnder DS-Fähigkeiten meines Bildschirms.

dildo4u
2014-01-30, 19:18:04
Next Car Game Makes $1 Million in One Week (Steam Early Access)

http://www.bluesnews.com/s/148641/next-car-game-makes-usd-1-million-in-one-week

Nightspider
2014-01-30, 19:19:19
nice

Raff
2014-01-30, 20:35:26
Jetzt, da sie genug Kohle zusammen haben, wird es Zeit, dass das Spiel geil wird. :D

MfG,
Raff

Nightspider
2014-01-30, 20:37:30
Bei dem Budget sollte jetzt eigentlich schon Mantle Support und 64-Mann Derby drin sein. :naughty:

Evil Ash
2014-01-30, 20:41:46
Soviel macht nichtmal Star Citizen im Moment (ca. 500.000$ pro Woche) ...

Langenscheiss
2014-01-30, 21:25:27
Mit dem Geld könnten sie dann auch die Fahrphysik so gestalten, dass per Einstellung sowohl eine Halbsim als auch ein Arcade-Racer a la FlatOut 2 möglich ist. Zwar gefällt es mir mit allen Fahrhilfen an mittlerweile doch ganz gut, aber bei DEM Schadensmodell wäre es echt schade, wenn es nicht Maps und Rennen wie in FlatOut 2 gäbe. Die Techdemo zeigt doch eindrucksvoll, was möglich ist, und für Leute, die es anspruchsvoller wollen, wäre dann ja immer noch gesorgt. Dafür können sie auch gut und gerne noch ein paar Extramonate investieren.

Jedenfalls freu ich mich für Bugbear. Keine Ahnung, warum soviele Publisher das Game nicht haben wollten, aber wer spätestens nach dem gefloppten FlatOut 3 immer noch nicht begriffen hat, dass die Leute sehnsüchtig auf einen würdigen Nachfolger warten, muss schon ziemlich dämlich sein. Jetzt läuft es halt über Early-Access und macht Kohle, selbst schuld.

Nulltarif
2014-01-30, 21:54:15
Im nächsten Update will man laut einer Aussage eines Admins im Forum auch auf einige Vorschläge der Community eingehen, wie z.B. dem Einstellen der Rundenzahl, Anzahl der Gegner usw. Eventuell gibt es dann auch eine neue Strecke.

Raff
2014-01-30, 22:01:05
Bei dem Budget sollte jetzt eigentlich schon Mantle Support und 64-Mann Derby drin sein. :naughty:

Das Teil wurde mit D3D9 (vermutlich weitgehend neu-)geschrieben und du erwartest 'nen Mantle-Pfad. :freak: DX11.x wäre schon gut gewesen.

MfG,
Raff

Langenscheiss
2014-01-31, 00:12:00
Im nächsten Update will man laut einer Aussage eines Admins im Forum auch auf einige Vorschläge der Community eingehen, wie z.B. dem Einstellen der Rundenzahl, Anzahl der Gegner usw. Eventuell gibt es dann auch eine neue Strecke.

Die von dir aufgezählten Dinge wären sowieso gekommen. Ist doch offensichtlich, dass das alles mehr oder weniger noch Placeholder sind in der GUI. Aber auf die neue Strecke freue ich mich. Leider ist es noch nicht sicher, dass es auch wieder Stadtkurse geben wird. Das Kaufhaus-Crashen bei FlatOut 2 war einfach zu geil.

@Raff
Weiß nicht, unter Dx11 müsste sich Bugbear nochmehr um AA kümmern. Da die jetzige Spiel-Lösung schon Mist ist, bin ich sogar froh, dass es auf Dx9 läuft, da kann man wenigstens noch selbst Hand anlegen.
Aber Mantle könnte andererseits vielleicht ein bisschen was gegen das CPU-Limit tun und man könnte eventuell die Crashes noch spektakulärer gestalten, weil die CPU sich noch intensiver um die Physik kümmern könnte und die GPU gleichzeitig mehr Power in die Partikel-Effekte stecken könnte. Ist dann allerdings wieder die Frage, wie das mit AA support unter Mantle aussieht. Ist ja bei AMD immer sonne Sache.

Nulltarif
2014-01-31, 13:54:30
Die von dir aufgezählten Dinge wären sowieso gekommen. Ist doch offensichtlich, dass das alles mehr oder weniger noch Placeholder sind in der GUI. Aber auf die neue Strecke freue ich mich. Leider ist es noch nicht sicher, dass es auch wieder Stadtkurse geben wird. Das Kaufhaus-Crashen bei FlatOut 2 war einfach zu geil.


Nicht unbedingt. In Flatout 2 konnte man beides nur durch eine Mod verändern.

Langenscheiss
2014-01-31, 21:33:41
Nicht unbedingt. In Flatout 2 konnte man beides nur durch eine Mod verändern.

Richtig, aber in der Early-Access-Version konnte man ja schon relativ umständlich entweder 24,12 oder 2 Autos wählen. Dass diese Wahlmöglichkeit in der GUI verbessert wird, war mir eigentlich schon klar, als ich das Menü zum ersten Mal gesehen habe. Bei der Rundenzahl gebe ich dir allerdings Recht.

Nightspider
2014-02-01, 16:13:36
Das Teil wurde mit D3D9 (vermutlich weitgehend neu-)geschrieben und du erwartest 'nen Mantle-Pfad. :freak: DX11.x wäre schon gut gewesen.

MfG,
Raff

Ja und? Das Game wurde bisher auf Sparflamme programmiert. Jetzt haben die Entwickler schon 3 mal so viel Geld wie sie ursprünglich brauchten und es wird weiterhin viel Geld reingespült.

Du sagst ja selbst, das sich das Spiel komplett im CPU-Limit befindet. Das könnte man mit Mantle komplett beseitigen. Zudem gehe ich davon aus, dass das Spiel auch für die PS4 und Xbone erscheint, nachdem jetzt genügend Geld vorhanden ist.
Und wenn das Spiel dann eh für die AMD GPU optimiert wird bei den Konsolen, ist der Schritt zu Mantle nicht mehr groß. :)

Lurtz
2014-02-07, 17:10:00
However, that’s not to say we’ve been just kicking our heels. The second update is incoming next week, and it will contain some great new content as well as significant gameplay improvements. The highlights include a completely new cinematic camera mode for taking great screenshots, highly customizable races with both lap and opponent count settings, rotating steering wheels, a plenty of new upgrade parts such as different types of differentials, another chase camera higher and further back, more precise gameplay damage, as well as a hefty amount of small but important improvements and tweaks. More about the details next week!

One thing that we know many of you are anxiously waiting for are new cars, and we’re happy to let you know that the update will see an addition of a typical 80s style American sedan. It has more weight to it than either of the cars that are now included while it’s perhaps not as maneuverable. We’re pretty confident that it will offer a great new race and derby experience. Naturally the car comes with a set of upgrade parts.

And that’s not all. A figure 8 style track is probably something that many players will consider as *the* derby track, so we thought we’d put one in! That’s right, the next update will contain a modified version of the derby arena with a figure 8 track built inside it. The space is pretty confined so speeds never get that high, but imagine the chaos and destruction with all 24 cars going after each other in such a small space!
http://nextcargame.com/weekly-report-7-2-2014/

Na ich bin gespannt ;)

Raff
2014-02-07, 18:39:48
Geil. Aber warum dauert das bis nach dem Wochenende? Hmpf. Naja, Hauptsache es rockt. =) Ich bin gespannt, wie viele Iterationen wir vor der Finalversion noch sehen werden.

MfG,
Raff

Niall
2014-02-07, 20:07:19
Geil. Aber warum dauert das bis nach dem Wochenende? Hmpf. Naja, Hauptsache es rockt. =) Ich bin gespannt, wie viele Iterationen wir vor der Finalversion noch sehen werden.

MfG,
Raff


Ich auch, aber es ist ein schönes Gefühl etwas zu unterstützen und quasi "dabei" zu sein. Hoffentlich geht nicht zu viel vom FlatOut 2 Charme verloren, aber da scheiden sich die Geister ja. :D

Egal, so wie es aussieht wird das Spiel großartig!

Lurtz
2014-02-13, 20:17:53
Patch sollte morgen kommen:
http://community.bugbeargames.com/index.php/topic,2886.msg31300.html#msg31300

USS-VOYAGER
2014-02-14, 15:43:58
Habe eben eine Mail bekommen für einen Key für Next Car Game Sneak Peek 2.0 bei Steam

Mhh ok ist das gleiche was man vorher schon so runterladen konnte jetzt halt nur für Steam also nix neues.

Langenscheiss
2014-02-14, 20:00:01
Leider noch kein patch.

Nulltarif
2014-02-14, 20:05:38
Wird gerade hochgeladen. :)

Uploading at the moment, hold on.
http://community.bugbeargames.com/index.php/topic,3015.0.html

Langenscheiss
2014-02-15, 03:03:18
Toll. Das Update hat das Bit SGSSAA fürs erste zerschossen. 12C1 sind jetzt jedenfalls unbrauchbar, da damit die Schatten komplett verschwinden und die komplette Beleuchtung anders wird.

USS-VOYAGER
2014-02-15, 03:45:34
Was muss man denn da runter drehen damit es vernünftig läuft? Mit 20fps macht es nicht wirklich Spaß.

Langenscheiss
2014-02-15, 03:57:11
Was muss man denn da runter drehen damit es vernünftig läuft? Mit 20fps macht es nicht wirklich Spaß.

Ich dreh da nichts runter. Ich komme mit 30FPS average aus, solange ich Single-Player spiele. 20FPS gibt es höchstens vor dem Start beim Kameraflug, und selbst da sind es bei mir mehr (ca. 27FPS, siehe Benchmark-Thread).
Übrigens gehen die "Nail'd"-Bits halbwegs. Jedenfalls deutlich besser, bin aber noch am rumprobieren.

Hoffe allerdings immer noch, dass der Entwickler vernünftigen AA support bringt.

EDIT: Kommando zurück. Das mit der Beleuchtung hängt wohl mit dem Spiel zusammen. Da wechseln jetzt wohl irgendwie die Tageszeiten. 12C1 klappen also weiterhin. Sehen sogar besser aus, weil zumindest der weiße Streifen am Rand nicht mehr vorhanden ist.

Das Update hat es auch wesentlich leichter gemacht, andere zu crashen. Ich schätze, jetzt gibt es wieder den großen Shitstorm von den Sim-Freunden, dass es zu einfach geworden ist.

Lurtz
2014-02-15, 17:29:31
Kommt es mir nur so vor, oder vergeben die Autos jetzt mehr was die Steuerung angeht und auch Crashes lassen sich einfacher erfolgreich beenden?

Wie auch immer, spielerisch finde ich den Patch super, bin gerade gefahren wie zu besten Flatout-Zeiten :D

Technisch habe ich jetzt leider Probleme, die ich vorher nicht hatte. Auf Tarmac extreme fps-Probleme, nur noch 10-18. Nach jedem zweiten Rennen ging nach dem Laden gar nichts mehr, musste ich das Spiel immer komplett beenden und neu starten.
In guten Momenten hatte ich dafür mit meinem i5 @4,2Ghz mit 11 Gegnern das erste Mal auf Tarmac mehr als 31fps, meist 45-60 ;D

Seltsam...

[dzp]Viper
2014-02-15, 17:34:37
Kommt es mir nur so vor, oder vergeben die Autos jetzt mehr was die Steuerung angeht und auch Crashes lassen sich einfacher erfolgreich beenden?
Hast du richtig bemerkt :D
Läßt sich jetzt angenehmer Steuern. Die Autos verhalten sich nicht wie ein Flummi wenn sie durch die Lastwechselreaktion mal in die andere Seite ausbrechen. Das ist jetzt deutlich weicher und somit deutlich besser steuerbar :up:

Selbst mit Tastatur läßt es sich jetzt super driften :up:

MartinRiggs
2014-02-15, 18:22:55
Naja man muss das differenzierter sehen, das Game macht jetzt beide Fraktionen weitgehend glücklich durch die vielen Tuning-Möglichkeiten.

Standardmäßig hat man das gesperrte Differential, wenn man das offene wählt kriegt man oft die Kraft nicht auf die Straße, kann aber noch schöner driften.
Die Bremsbalance kann man auch drehen wie man will, wenn er vorne stark bremst kommt das Heck vor der Kurve.

Mit Gamepad suche ich noch nach den optimalen Einstellungen, gefällt mir bisher aber ganz gut:biggrin:

Langenscheiss
2014-02-16, 12:18:09
Kommt es mir nur so vor, oder vergeben die Autos jetzt mehr was die Steuerung angeht und auch Crashes lassen sich einfacher erfolgreich beenden?

Wie auch immer, spielerisch finde ich den Patch super, bin gerade gefahren wie zu besten Flatout-Zeiten :D

Technisch habe ich jetzt leider Probleme, die ich vorher nicht hatte. Auf Tarmac extreme fps-Probleme, nur noch 10-18. Nach jedem zweiten Rennen ging nach dem Laden gar nichts mehr, musste ich das Spiel immer komplett beenden und neu starten.
In guten Momenten hatte ich dafür mit meinem i5 @4,2Ghz mit 11 Gegnern das erste Mal auf Tarmac mehr als 31fps, meist 45-60 ;D

Seltsam...

Komisch. Bei mir läuft Tarmac seit dem Patch sogar noch besser, während der Gravel Kurs jetzt mit SSAA wirklich bald nicht mehr spielbar ist. Hoffe, die schrauben noch ein bissl an der Performance.

Raff
2014-02-16, 13:06:45
Ich kann die heftigen Fps-Drops an meinem FX bestätigen, tritt aber nur sporadisch und anscheinend nur bei Gravel auf. Die Jungs haben auch einiges an der Grafik gemacht, das Lighting gefällt mir immer besser. Das Geflimmer ist ohne Downsampling aber unerträglich. Das Beste ist aber definitiv die Anpassung des Fahrverhaltens, endlich ist das Spiel spielbar. Dennoch, ganz ohne Boost als Belohnung für krasse Aktionen gilt nach wie vor: Entweder ich lasse es ordentlich krachen und erfreue mich am Schadensmodell oder ich versuche das Rennen zu gewinnen.

MfG,
Raff

Langenscheiss
2014-02-16, 15:12:54
Dennoch, ganz ohne Boost als Belohnung für krasse Aktionen gilt nach wie vor: Entweder ich lasse es ordentlich krachen und erfreue mich am Schadensmodell oder ich versuche das Rennen zu gewinnen.

MfG,
Raff

Wenigstens kann man jetzt auf Fahrhilfen "Half" (also quasi das ehemalige "Full") die Gegner auch mal an die Seite drängen. Vorher war das äußerst schwierig, ohne dabei selbst soviel Plätze zu verlieren, dass man das Rennen sowieso nicht mehr gewinnt. Jetzt kann ich dieses Element auch taktisch nutzen und es kommt wieder ein Hauch von Flatout auf. Der Patch geht was das Gameplay angeht absolut in die richtige Richtung imo. Aber was im Speziellen AA support und Performance angeht, da muss sich doch noch was machen lassen.

Lurtz
2014-02-16, 18:02:03
Komisch. Bei mir läuft Tarmac seit dem Patch sogar noch besser, während der Gravel Kurs jetzt mit SSAA wirklich bald nicht mehr spielbar ist. Hoffe, die schrauben noch ein bissl an der Performance.
Insgesamt läuft es dadurch, dass mit VSync jetzt dauerhaft mehr als 30fps möglich sind, deutlich besser. Diese Drops sind wohl eher Bugs...

Langenscheiss
2014-02-16, 18:11:06
Insgesamt läuft es dadurch, dass mit VSync jetzt dauerhaft mehr als 30fps möglich sind, deutlich besser. Diese Drops sind wohl eher Bugs...

Von dem VSync-Problem war ich nie betroffen, weil ich schlicht kein VSync brauche. Die Zeilenbildung ist bei meinen FPS vernachlässigbar.

grizu
2014-02-17, 12:46:20
Können die nicht endlich mal ein Motion Blur Button ins Settingsmenü integrieren ..ich will diesen scheiss endlich deaktivieren, das nervt ohne Ende.

Darkman]I[
2014-02-24, 13:39:01
Irgendwie ist das Spiel bei mir allgemein zu hell seit dem Patch. Kann das jemand von euch bestätigen? Aktuellster Nvidia GeForce-Treiber 334.89 WHQL ist installiert.

Turrican-2
2014-02-24, 15:48:15
I[;10122814']Irgendwie ist das Spiel bei mir allgemein zu hell seit dem Patch. Kann das jemand von euch bestätigen? Aktuellster Nvidia GeForce-Treiber 334.89 WHQL ist installiert.
Kann ich bestätigen (Win8.1, Catalyst 14.1 Beta). Habe mich jedoch auch noch nicht bemüht, die Optionen nach einem möglicherweise verfügbaren Gamma-Regler zu durchsuchen.

Scruffy
2014-02-25, 23:36:55
Zu hell würde ich jetzt nicht sagen. Die Beleuchtung hat sich geändert und es gibt ja jetzt 3 Varianten, eine sehr helle und blasse. Alles bei besserem Wetter/weniger Bewölkung und der Bildschirmrand ist auch nicht mehr so stark abgedunkelt. Neue Bilder:
http://abload.de/thumb/nextcargame2014-02-18p6cmt.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargame2014-02-18p6cmt.jpg) http://abload.de/thumb/nextcargame2014-02-18ojefq.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargame2014-02-18ojefq.jpg) http://abload.de/thumb/nextcargame2014-02-18hcigp.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargame2014-02-18hcigp.jpg)
Alt von Raff: http://666kb.com/i/ckdw2eowfpb8cb6q9.jpg

Performance: Manchmal bricht es stark ein und ich habe quasi halbierte FPS mit Rucklern, aber auch wenn es flüssig läuft unter 40 statt 60 fps. Ein Neustart hilft dann, das hatte ich aber von Beginn an durch alle Patches. Habe es zuerst auf meine Aufnahmeversuche und Alt+Tab geschoben, passiert aber auch ohne.

Das Spiel hängt sich ab und zu auf im Ladebildschirm, aber immer nur nach dem Rennen wenn man zur Garage zurückgeht. Scheint zufällig (und seltener als im zweiten Patch) und tritt nie beim ersten Start oder Neustart auf. Hat das noch jemand?

Meinen Joystick mag das Spiel nicht, den muss ich abziehen. Der Wagen gibt ohne Eingabe meinerseits Vollgas und zieht nach links. Man könnte fast meinen das wäre die Unreal Engine :D


Das Fahrmodell ist nun deutlich einfacher, man eiert nicht mehr so durch die Gegend, eher im Gegenteil muss ich mit dem Gamepad nun aufpassen weil kleine Korrekturen geschluckt werden. Zeit mich mal mit den Fahrhilfen auseinanderzusetzen.
Bei den Kollisionen sind sie aber meiner Meinung nach etwas zu stark in Richtung Stabilität gegangen, selbst mit dem kleinen Fiat kann man sich recht gut gegen die neue schwere Familienkutsche behaupten. Seitliche Rempler steckt man meiner Meinung nach etwas zu gut weg.
Glücklicherweise ist der "Beschussmarker" bei Schaden wieder verschwunden.

Der neue Kurs (http://youtu.be/kZ6hrkRMuCU) ist ein herrliches Chaos, ich freue mich schon wieder auf Crash-Alley.
Und ich will MP! Jetzt! Am besten mit KI um auch immer auf 24 Fahrzeuge zu kommen.

Langenscheiss
2014-02-28, 01:48:10
Hoffentlich kommt auch ein LAN-Modus. Läuft zwar eh über Steam, aber dann ist man nicht auf public server angewiesen, wenn man mal mit seinen Kollegen spielen will.

Lurtz
2014-04-17, 12:49:56
Update!!!

It’s time for a SANDPIT SHAKEDOWN! The latest update of NEXT CAR GAME is here, and it will see you transported right back to where it all started from: a good, old-fashioned sandpit! That’s right folks, the update contains a new sandpit race track very much like the ones you’ve all learned to love from our previous games. The classic sandpit environment with its sweeping corners, hefty hillocks and treacherous sand banks is admittedly one of the greatest fan-favorites, and the latest incarnation, albeit still very much work-in-progress, is guaranteed to make a perfect setting for some serious, no-holds-barred racing.

The update also contains a new replay mode that makes it possible to watch the whole glorious race again from every imaginable perspective. Naturally we’ve also included all the usual goodies such as depth-of-field, slow motion and fast forward, target locking, selectable field-of-view, and so on. The user interface will see a complete rework later down the road, but even now there’s no reason to make the best crashtastic video ever and share it with the whole world!

Other than that the update features two new derby stadiums as well as a number of improvements, many of which were done based on community feedback. One of the most significant additions is the support for more than one simultaneous controller, so now you can finally drive like a boss with separate wheels and pedals. Also, the suspension and tire physics have been enhanced, and as a result the handling feels more natural than ever. We’ve also increased the responsiveness of the gamepad controls, as requested by many.

Needless to say, the update also contains an ample amount of other improvements and fixes. Please see below for the most significant changes:

Tracks:
* New sandpit race track featuring both normal and reverse layouts, work-in-progress.
* New mudpit derby stadium, work-in-progress.
* New small derby stadium, work-in-progress.

Environment Art:
* Smoothed out track-sides and improved gravel race track readability.
* New work-in-progress spectator models – some previous ones remain.
* New concrete barriers, used in various derby stadiums.

Weathers:
* Two new weathers: stormy evening and misty evening.
* Weather can be now specified in the event setup.

Vehicles and Handling:
* New driver model, as of now simply static.
* Improved suspension and tire physics.
* More responsive handling with a game pad.
* Improved player vs. AI collision physics.

Damage:
* Improved deformation physics so that visual car damage is more accurate.
* Improved gameplay damage to prevent cars from getting too torn up and still going.
* Fixed a case where cars would get damaged and eventually destroyed from rubbing against a static barrier.

Replay:
* New replay mode with slow motion and fast forward time controls (-16.0x … 4.0x), a number of different cameras, target locking & switching, depth-of-field and field-of-view settings.

User Interface:
* Race timer now correctly displays hundredths as well instead of random numbers.
* Game is no longer unpaused when exiting Steam overlay if the game was paused.

Input:
* Implemented multicontroller support (e.g. wheel and pedals in separate USB ports).
* Sensitivity & deadzone adjustments now take effect without a restart.
* Added saturation, sensitivity and dead zone settings for XInput controllers.
* Game now defaults to DirectInput for wheels, hopefully making some wheels behave better.
* The game now detects more than one XInput controllers that are connected simultaneously.
* Force feedback is disabled for Microsoft Sidewinder FF wheel in an attempt to work around buggy driver causing lag.

Audio:
* Increased AI engine volume.
* General improvements.

As always, have fun and don’t forget to give feedback!

http://nextcargame.com/update-3-2014-04-17/

JustRefleX
2014-04-17, 13:37:09
Wie findet ihr das Spiel soweit?

Raff
2014-04-20, 00:23:52
Das Update ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Vor allem grafisch wird das Teil immer besser, das (wählbare) Lighting und die Texturen sehen echt schnieke aus, vor allem bei Sonnenuntergang. Aber: Man braucht immer noch fettes Downsampling, um keine Kopfschmerzen wegen des Flimmerns zu bekommen ... Und das Multitheading fällt nach wie vor durch weitgehende Abwesenheit auf, es werden nur ~3 Kerne angelutscht, mit entsprechend fiesen Slowdowns.

Zum Gameplay: Die neue Sandpit-Strecke gefällt mir. Leider ist Gewinnen immer noch sackschwer und teilweise Lotto. Es ist mühsam, mit waghalsigem Verhalten zu gewinnen, eigentlich fast unmöglich: Sobald man einen Fehler macht, ist man der Arsch ... es sei denn, die Gegner erbarmen sich und krachen auch mal irgendwo rein. Das passiert aber nur bei Offroad-Strecken. Wo ist der Arcade-Modus, wo ein Boost als Belohnung für krasse Aktionen und damit eine Möglichkeit, nach einem Crash wieder aufzuholen? Ein wählbarer Schwierigkeitsgrad wäre alternativ schön. Außerdem sucken zwei der drei Autos, nur mit dem leicht-flinken Mini reiße ich etwas, hier fehlt aber Masse für ordentliche Karambolagen. Kurz: Mir ist das Spiel einfach noch zu sehr "Arbeit", Crashen macht keinen Spaß, Perfektion wird für den Sieg vorausgesetzt.

Nun ist Warten auf das nächste Update angesagt. :D

MfG,
Raff

gnomi
2014-04-21, 11:29:25
Also ich habe festgestellt, dass es mir mittlerweile doch zu blöd ist, mich im Vorfeld mit nicht ausgereiften Preview Versionen rum zu schlagen.
Dieser ganzer Kickstarter Kram ist auch nicht so meins.
Die Spiele erscheinen, haben aber nur noch begrenzt den Nostalgie Charme ihrer ursprünglichen Vollpreis Klassiker (wenn sie ihn nicht gar zerstören) und begeistern nicht gerade mit sonderlich hohen Entwicklungsbudgets.
Es ist doch so- bei AAA gibt es zunehmend Einheitskost und Indie darf man selber im Vorfeld finanzieren. Dazu wird allgemein der Content nur noch scheibchenweise nachgeschoben. Keine schöne Lösung, wenn man von klein auf super Spiele Out of The Box gewohnt war. :(

Lurtz
2014-04-21, 11:47:38
Also ich habe festgestellt, dass es mir mittlerweile doch zu blöd ist, mich im Vorfeld mit nicht ausgereiften Preview Versionen rum zu schlagen.
Dieser ganzer Kickstarter Kram ist auch nicht so meins.
Die Spiele erscheinen, haben aber nur noch begrenzt den Nostalgie Charme ihrer ursprünglichen Vollpreis Klassiker (wenn sie ihn nicht gar zerstören) und begeistern nicht gerade mit sonderlich hohen Entwicklungsbudgets.
Es ist doch so- bei AAA gibt es zunehmend Einheitskost und Indie darf man selber im Vorfeld finanzieren. Dazu wird allgemein der Content nur noch scheibchenweise nachgeschoben. Keine schöne Lösung, wenn man von klein auf super Spiele Out of The Box gewohnt war. :(
Early access nimmt im Moment groteske Züge an, das stimmt schon. Aber es gibt schon noch auch viele Crowdfundingtitel, die am Ende wirklich gute, komplette Spiele sind. Also ich stolpere bei Steam immer wieder über Spiele, die ich arglos starte, und dann letztendlich erfahre, dass sie mal aus einem Kickstarterprojekt entstanden sind, das ist dann immer eine nette Überraschung ;)

Voodoo6000
2014-04-21, 12:16:29
Also ich habe festgestellt, dass es mir mittlerweile doch zu blöd ist, mich im Vorfeld mit nicht ausgereiften Preview Versionen rum zu schlagen.
Dieser ganzer Kickstarter Kram ist auch nicht so meins.
Die Spiele erscheinen, haben aber nur noch begrenzt den Nostalgie Charme ihrer ursprünglichen Vollpreis Klassiker (wenn sie ihn nicht gar zerstören) und begeistern nicht gerade mit sonderlich hohen Entwicklungsbudgets.
Es ist doch so- bei AAA gibt es zunehmend Einheitskost und Indie darf man selber im Vorfeld finanzieren. Dazu wird allgemein der Content nur noch scheibchenweise nachgeschoben. Keine schöne Lösung, wenn man von klein auf super Spiele Out of The Box gewohnt war. :(
Bei den hohen Entwicklungskosten vieler aktuellen Spiele und der Ablehnung von etwas risikoreichen Konzepten seitens der Publisher und Investoren ist Crowdfunding/early access die einzige Möglichkeit bestimmt Spiele überhaupt zu entwickeln. Natürlich dauert es dann noch lange bis man bei early access oder kickstarter das fertige Spiel spielen kann aber nunja, wenn das der Preis ist den man dafür zahlen muss bin ich dazu gerne bereit. Meine Erfahrung mit early access ist bisher auch fast nur positiv. Bisher habe ich mir u.a. Arma 3,Take On Mars, Minecraft, Asetto Corsa und Planetary Annihilation geholt. Die sind alle super oder auf einen sehr guten Weg super zu werde.

Melbourne, FL
2014-04-21, 12:37:49
Also ich habe festgestellt, dass es mir mittlerweile doch zu blöd ist, mich im Vorfeld mit nicht ausgereiften Preview Versionen rum zu schlagen.

Deswegen vermeide ich diese Versionen auch zum grossen Teil. Bei Spielen mit Story wie Wasteland 2, Broken Age, Kentucky Route Zero warte ich einfach bis sie fertig sind. Bei Next Car Game hab ich mal reingeguckt...werde jetzt aber auch erstmal laenger warten, bis es kompletter ist. Genau dasselbe bei Star Citizen und IL2 Sturmovik: Battle of Stalingrad. Da gucke ich mir die ersten Versionen an und schnuppere mal rein...und dann deutlich spaeter mal wieder, wenn sie komplett sein werden.

Alexander

gnomi
2014-04-21, 17:51:59
Ihr habt sicher Recht damit, dass man irgendwie das beste für sich draus machen muss. ;)
Und wer weiß, in ein paar Monaten kann Next Car Game mit Hilfe der engagierten Community sicher auch grosse Fortschritte machen. :-)

DrMabuse1963
2014-04-22, 09:54:41
Ob nu " Kauf-Beta " oder Kickstarter , ich hab nur bei Games zugeschlagen die mich auch Wirklich Interessieren und da muss ich sagen das ich außer bei diesem schon dermaßen viel Zeit mit den Games Verbracht habe das es mir Peinlich wäre wenn ich mein Geld zurück bekommen würde . Und der Sinn des Kickstarter-Booms das eben auch kleine Teams die Chance haben was zu Entwickeln ( und auch was zu verdienen ) ohne vollkommen gefressen zu werden finde ich sehr Positiv . Das " warten " aufs Endprodukt dauert dann zwar meist sehr lang aber ich warte lieber lange auf die Games als auf nichts oder Einheits-Kost . MfG

MartinRiggs
2014-04-22, 09:57:15
Also ich habe mit Next-Car Game schon mehr Zeit verbracht wie mit manchem Vollpreis-Shooter bzw. Vollpreis-Rennspiel.

Es wird ja keiner gezwungen ein Projekt zu unterstützen.

sei laut
2014-04-24, 21:55:13
Zum Gameplay: Die neue Sandpit-Strecke gefällt mir. Leider ist Gewinnen immer noch sackschwer und teilweise Lotto. Es ist mühsam, mit waghalsigem Verhalten zu gewinnen, eigentlich fast unmöglich: Sobald man einen Fehler macht, ist man der Arsch ... es sei denn, die Gegner erbarmen sich und krachen auch mal irgendwo rein. Das passiert aber nur bei Offroad-Strecken. Wo ist der Arcade-Modus, wo ein Boost als Belohnung für krasse Aktionen und damit eine Möglichkeit, nach einem Crash wieder aufzuholen? Ein wählbarer Schwierigkeitsgrad wäre alternativ schön. Außerdem sucken zwei der drei Autos, nur mit dem leicht-flinken Mini reiße ich etwas, hier fehlt aber Masse für ordentliche Karambolagen. Kurz: Mir ist das Spiel einfach noch zu sehr "Arbeit", Crashen macht keinen Spaß, Perfektion wird für den Sieg vorausgesetzt.

Es ist alles eine Frage des Starts. Wenn man nach den ersten Kurven unter den 5-8 ist, hat man eine gute Chance, nach vorne zu kommen. Hinten rammt einer einen gerne mal in die Betonwand und man kommt nur schwer vor.
Das ist auch der Trick, um nach vorne zu kommen. In die Innenkurve mit Speed und den anderen in die Wand rein. Denjenigen sieht man das Spiel über nie wieder.

Hab vor ein paar Wochen noch mit Flatout 2 im Blut das Spiel gespielt und gnadenlos verloren. Gerade mal wieder probiert, läuft und ist nicht soo schwer. Fehler darf man aber nur kleine machen, das stimmt - aber ich geh eh davon aus, dass Nitro noch kommt.

Scruffy
2014-04-25, 16:15:59
Es gibt wieder ein neues Update, aber nur mit Bugfixes: http://nextcargame.com/update-4-2014-04-25/


Ein wählbarer Schwierigkeitsgrad wäre alternativ schön.
Gibt es doch, nennt sich "European" :D
Mit den anderen beiden ist es schwieriger, aber wenn man nicht gerade vom letzten Platz startet auch kein Thema. Mit dem Muscle Car fahre ich am langsamsten, aber jetzt packe ich immer das 3-Gang-Getriebe rein und nutze die Handbremse bei den meisten Kurven. Man muss bloß vorsichtig sein wenn man die Kurven schneidet, im Sandpit mache ich auch mit Rally-Fahrwerk jede Menge Rollen oder Stunts auf 2 Rädern, ohne Feindkontakt.

Mit 200% Auflösung per Downsampling sieht es richtig richtig gut aus, kein störendes Geflimmer und sogar der sonst alles verpixelnde Rauch ist schick. Sie sollten mal richtiges AA einbauen.

grizu
2014-04-25, 19:00:41
Also, wer AA nutzen will , man brauch aber ein starkes System und es greift nicht alles 100% ..sieht aber meiner Meinung nach schon sehr gut aus.
AA im Launcher ausstellen. SGSSAA Bits 004412C1 viel spass. Verbunden mit Sweetfx schon fast zu scharf ;)
Wenn man jetzt noch Motion Blur in Launcher deaktivieren könnte, wäre es perfekt.
1080p ,4xSGSSAA
http://abload.de/img/nextcargame2014-04-257ixj6.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargame2014-04-257ixj6.jpg)

http://abload.de/img/nextcargame2014-04-2530zve.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargame2014-04-2530zve.jpg)

DrMabuse1963
2014-04-25, 20:13:21
nice : )

Scruffy
2014-04-26, 00:14:46
Also, wer AA nutzen will , man brauch aber ein starkes System und es greift nicht alles 100% ..sieht aber meiner Meinung nach schon sehr gut aus.
AA im Launcher ausstellen. SGSSAA Bits 004412C1 viel spass. Verbunden mit Sweetfx schon fast zu scharf ;)
Wenn man jetzt noch Motion Blur in Launcher deaktivieren könnte, wäre es perfekt.
1080p ,4xSGSSAA
http://abload.de/img/nextcargame2014-04-257ixj6.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargame2014-04-257ixj6.jpg)

http://abload.de/img/nextcargame2014-04-2530zve.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargame2014-04-2530zve.jpg)

Das klappt leider bei mir nur teilweise. Mit folgenden Einstellungen funktioniert es:
http://abload.de/thumb/ncg-settings8voef.jpg (http://abload.de/img/ncg-settings8voef.jpg)
Die Performance ist so nur etwas besser als 3840x2400 mit Downsampling, bei 8xAA minimal schlechter, die Glättung ist besser aber der Rauch verpixelt immer noch alles.

Allerdings habe ich dann (auch ohne das Transparenz-AA) teilweise den Bildschirm in zwei Hälften geteilt, an der Kante in der Mitte ändert sich die Beleuchtung. Das ist das klarste Bild das ich hinbekommen habe, siehe oben an der Brücke: http://abload.de/thumb/nextcargame_2014_04_2uvoue.jpg (http://abload.de/img/nextcargame_2014_04_2uvoue.jpg)
In Bewegung ist das sehr auffällig.

SSAA funktioniert bei mir nicht, das sieht dann so aus:
http://abload.de/thumb/nextcargame_2014_04_2usqw4.jpg (http://abload.de/img/nextcargame_2014_04_2usqw4.jpg)
Muss ich noch etwas anderes einstellen? AO und Reflektionen im Spiel ändern nichts daran.

mkh79
2014-04-26, 17:19:07
Soweit finde ich das Spiel für das aktuelle Stadium schon ziemlich gut.
Man hat viele Möglichkeiten, das Auto für die jeweilige Strecke zu konfigurieren, das Fahren macht Spaß und die Strecken sind schon mal ganz gut. Es lässt sich ganz gut erahnen, wie sie im fertigen Spiel ausgelegt sind.
Die KI ist auch ok, das Rempeln mittlerweile ganz gut umgesetzt und das Feedback wesentlich besser mit den letzten Updates.
Nitro kommt hoffentlich noch :D

Was mich noch stört ist das schon angesprochene Geflimmere. Sehr übel.
Und seit dem letzten Update kippt das Auto imho viel zu schnell. Es kommt einem so vor, als wäre es zu leicht oder der Mittelpunkt zu hoch, wenn es in eng gefahrenen Kurven zur Seite kippt oder gleich aufs Dach rollt.
Ich finde, das sollten sie wieder etwas zurück nehmen.

Ansonsten jetzt schon top :up:

wollev45
2014-04-27, 12:53:00
Irgendwie gefällt mir die Steuerung nicht so richtig.
In der 3.person sicht hab ich probleme das fahrzeug zu steuern in der motorhaubensicht bzw. cockpitsicht fährt es sich absolut prima.

grizu
2014-04-28, 12:21:26
Das klappt leider bei mir nur teilweise

Meine Einstellungen sehen so aus: (Und das sieht auf 1080p schon sehr,sehr nice aus)
http://abload.de/img/nextcar4jr15.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcar4jr15.jpg)

Scruffy
2014-04-28, 22:36:05
Nochmals danke für die Mühe, leider bleibt es damit bei mir bei der Trennlinie, auch bei anderen Strecken/Wetter. Also bleibe ich erstmal bei der DS-Keule.

Findet noch jemand das Gedrängel zu leicht? Meist fahre ich zwar mit dem Bluesmobile, da ist das normal, aber auch mit dem European kann man sich finde ich immer noch besser behaupten als mit dem Pepper in Flatout 1.

Langenscheiss
2014-04-30, 00:00:24
Also, wer AA nutzen will , man brauch aber ein starkes System und es greift nicht alles 100% ..sieht aber meiner Meinung nach schon sehr gut aus.
AA im Launcher ausstellen. SGSSAA Bits 004412C1 viel spass. Verbunden mit Sweetfx schon fast zu scharf ;)
Wenn man jetzt noch Motion Blur in Launcher deaktivieren könnte, wäre es perfekt.
1080p ,4xSGSSAA
http://abload.de/img/nextcargame2014-04-257ixj6.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargame2014-04-257ixj6.jpg)

http://abload.de/img/nextcargame2014-04-2530zve.jpg (http://abload.de/image.php?img=nextcargame2014-04-2530zve.jpg)

Das habe ich alles schon Seiten vorher erwähnt, aber ohne bildschirmfüllende Screens hört einem wohl keiner zu. Keine Kritik an dich natürlich. Ich nutze allerdings mittlerweile lieber DS (soweit wie bei mir möglich) + SMAA per SweetFX. Die Performance mit SSAA ist einfach zu mies und es gibt die beschriebenen Bildfehler. BTW: Was für ein System hast du, dass du 8xSSAA fahren kannst. Alles über 4x säuft bei meiner GTX670 voellig ab.

grizu
2014-04-30, 17:23:40
Uff :o ist irgendwie an mir vorbeigegangen ,sorry .... Hatte in AA Bit Thread nichts über kompatible Bits gesehen ,deswegen hatte ich sie hier gepostet ,ohne den Thread zu durchschauen.

Ich besitze eine normale 780er ,aber demnächst kommt eine Ti ins Gehäuse :) damit sollten die 8x flüssiger laufen ;)

Langenscheiss
2014-04-30, 23:44:17
Hast Recht, hätte es im AA-Thread posten müssen. Konnte mich bis jetzt nur nicht dazu aufraffen, zumal die Bildfehler doch schon arrg stören, und ich nicht weiß, ob es das wirklich wert ist. Wie gesagt, war jetzt auch keine persönliche Kritik sondern eher ein allgemeiner Kommentar.

Lurtz
2014-05-23, 08:00:50
Die Entwickler arbeiten gerade an Performanceverbesserungen der Engine:
http://nextcargame.com/slow-news-month/

Ist schon drollig, sollte das Spiel nicht mal im Frühjahr rauskommen? Jetzt ist Sommer und es wird noch an der Engine gearbeitet ;D
Grundsätzlich natürlich positiv, da geht noch was...

Voodoo6000
2014-05-23, 08:41:43
Ist schon drollig, sollte das Spiel nicht mal im Frühjahr rauskommen? Jetzt ist Sommer und es wird noch an der Engine gearbeitet ;D
Grundsätzlich natürlich positiv, da geht noch was...

Irgendwie verspäten sich fast alle early access und Corowdfundig Spiele die ich kenne.(z.B. P.C. Star Citizen oder Planetary annihilation usw.) Wenn das Produkt am Ende toll wird ist es auch nicht schlimm aber ein bisschen dreist ist es trotzdem.(damit ködern sie ja potenzielle Käufer)

Nightspider
2014-05-23, 09:14:45
Die Entwickler arbeiten gerade an Performanceverbesserungen der Engine:
http://nextcargame.com/slow-news-month/

Ist schon drollig, sollte das Spiel nicht mal im Frühjahr rauskommen? Jetzt ist Sommer und es wird noch an der Engine gearbeitet ;D
Grundsätzlich natürlich positiv, da geht noch was...

Weiß ja nicht wo du lebst aber bei uns ist noch kein Sommer:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sommer

:tongue:

Lurtz
2014-05-23, 11:37:12
Da ich bezweifle, dass die Vollversion in den nächsten vier Wochen veröffentlich wird, habe ich einfach mal vorausschauend von Sommer gesprochen ;)

Niall
2014-05-24, 15:05:13
Da ich bezweifle, dass die Vollversion in den nächsten vier Wochen veröffentlich wird, habe ich einfach mal vorausschauend von Sommer gesprochen ;)


Also von mir aus dürfen die Jungs noch nen Monat extra dranhängen wenns dem Zweck dient. Ich hasse dieses nachgepatche. :freak:

Ich freu mich jedenfalls, habe kürzlich FlatOut UC nochmal komplett abgeschlossen inklusive aller spezialdinger in Gold. Was ein Spass und zum Ende teilweise bockschwer. Hammer.