PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Tom Clancy's The Division - E3 gameplay reveal (Next-Gen only)


Seiten : 1 [2]

GBWolf
2016-03-16, 11:35:18
eben reine Geschmackssache. Ich mochte sogar Watchdogs, the Division spielt sich zum Großteil genauso.

Die Souls Reihe gibt mir dagegen nichts. Ein Glück dass für jeden was aufm Markt dabei ist :)

jay.gee
2016-03-16, 12:14:28
Bin mal so frech und behaupte das du da keinen Zugang gefunden hast, wahrscheinlich weil man durchgehend die Arschbacken zusammenkneifen muss..

Ob ich zu etwas Zugang finde, hat bei mir überhaupt nichts mit dem Schwierigkeitsgrad oder der Komplexität eines Spiels zu tun. Ich bin von Falcon, über Jane's Combat bis hin zu DCS nahezu jede gute Flugsimulation in den letzten 20 Jahren geflogen. Da wo vor Jahren die Leute den heiligen Gral in Battlefield gefunden haben, habe ich ihn in ArmA gesucht.

Der Hauptgrund warum ich mir DS nicht gegeben habe ist die Tatsache, dass die Entwickler es nicht hinbekommen haben, das Spiel vernünftig auf M/T zu designen. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mir die Kamerasteuerung mit Gamepad nicht antue. Dass diese Haltung auf mich zutreffend ist, erkennt Du ja auch daran, dass ich um andere Produkte die das gleiche Dilemma haben, ebenfalls einen Bogen mache. Oder glaubst Du, dass ich mir Spiele wie Halo oder Destiny nicht leisten kann, oder mir das häufig oberflächliche Grafik-Gelaber aus dem PC-Sektor wirklich immer wichtig wäre?


Davon ab bin ich der Meinung, dass die Soul's Spiele mit großem Abstand das Beste sind, was die gesamte Spieleindustrie in den letzten 10 Jahren hervor gebracht hat. Aber auch das ist wieder nur meine Meinung.

So ist das halt mit Geschmäcker, Wahrnehmungen und Vorlieben. Das was uns beiden im Zusammenhang allerdings unterscheidet ist die Tatsache, dass es mir nicht im Traum einfallen würde in einem Thread aufzutauchen, um DS dann völlig unsachlich und undifferenziert zu zerreissen, nur weil meine Präferenzen nicht getroffen werden. Von daher bin ich TD ein wenig dankbar dafür, dass es das übliche Anspruchsgeschwätz wieder auf die Geschmacksebene geerdet hat. Mehr wollte ich gar nicht ausdrücken.

deekey777
2016-03-18, 21:57:58
Werden Server gewartet?

TheMaxx
2016-03-18, 22:17:34
So begeistert ich vom Spiel in den ersten paar Stunden war, so öde ist es zuletzt. Ich bin Level 24 und muss mich echt zwingen, bis 30 durchzuhalten. Die Standardmissionen sind einfach nur noch langweiliger Grind. Und auch die Storymissionen reißen es für mich nicht mehr raus.
Wen nich überlege, dass ich mit 30 als Solospieler in der DZ auch nicht viel zu lachen haben werde, wird sich das Spiel wohl schneller für mich erledigt haben als ich erwartet hatte.

EL_Mariachi
2016-03-19, 01:24:01
Destiny ist genauso flach wie The Divison.. es sind keine anspruchsvollen Spiele, das hat nie jemand behauptet.

Das stimmt wohl... Flach ist es ganz genau so...

Allerdings ist Destiny vom Setting her nicht so stinkend langweilig, es gibt deutlich mehr Abwechslung bei den Gegnern + ganz ordentliche Boss Fights.

Ich hab mich durch einige Lets Play The Division Videos gequält... wirklich kaum auszuhalten!

Ausserdem... drauf geschissen wenn New York untergeht... wen juckt das? ;)

.

deekey777
2016-03-20, 22:36:05
So richtig habe ich das Spiel noch nicht verstanden. Bin durch die Gegend rumberannt, mit Level 6 in Hell's Kitchen gelandet und am Ende des Tages offensichtlich doch etwas gemacht, was zu der Story gehört, nämlich eine Operationsbasis errichtet.

Nedo
2016-03-21, 10:01:52
Also in ner 4er Gruppe macht das Spiel schon Spaß.
Manch eine tägliche Herausforderungsmission (Nach erreichen v Lvl 30) macht Spaß, manch eine ist quasi nicht schaffbar (in adäquater Zeit) bzw. da stimmt dann Kosten/Nutzen einfach nicht mehr.
Für mich nicht weiter schlimm, weil am nächsten Tag gibts schon die nächste Challenge.

Aber auf Dauer muss da schon Abwechslung rein, z.B. auch was Gegnerarten angeht.
Das Szenario dafür hätte sie mit dem Virus. Müssen ja net nur Leute dran sterben, sondern können vielleicht ja auch... mutieren :cool:

Mal abwarten was da noch kommt. Ansonten gehts am 12.04. in Destiny weiter :D

deekey777
2016-03-21, 12:48:38
Schaut nebenbei bei uplay vorbei. Da kann man Goodies gegen Credits freischalten.

CoolhandX
2016-04-13, 12:39:49
Wer Division im Moment auf der XBOX1 spielt Vorsicht:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4ehmc8/character_wiped_after_patch_on_xbox_one/?sort=new

Es sind wohl vermehrt Charaktere weg nach einem Verbindungsfehler beim Ein- oder Ausloggen. Meist auf der XBOX einige wenige aber auch auf der PS4 und dem PC.

Entwickler wissen nun davon haben aber scheinbar keine Ahnung warum. Problem ist, kann wohl jeden treffen der sich im Moment, vor allem eben auf der XBOX, in das Spiel einloggt. :eek:

deekey777
2016-04-13, 13:19:10
Bei mir war gestern nach dem Update alles in Ordnung. Jetzt habe ich Angst.

CoolhandX
2016-04-13, 14:01:38
Bei mir auch. Von der XBOX Version lasse ich im Moment mal die Finger. Habe es ja noch auf 2 anderen Systemen :freak: Beim PC war es bei der Graka dabei, auf der PS4 gekauft und bei der XBOX habe ich es beim Bundle mit rausgehandelt weil ich direkt 2 Bundels (für den Sohnemann auch) mitgenommen hatte :D

ich auch
2016-04-13, 17:03:25
Bei mir war gestern nach dem Update alles in Ordnung. Jetzt habe ich Angst.
da kann ich dich gut verstehen,ich spiele auch die XBox One Version,wer nicht wagt der nicht gewinnt.:D

BlacKi
2016-05-28, 19:59:45
PC Masterrace^^
https://youtu.be/L3YHhUzdVbw?t=211
i had a good time XD

zum schluss: https://youtu.be/L3YHhUzdVbw?t=851

deekey777
2016-06-01, 10:27:29
Subjektiv ist die Performance mit dem Patch 1.2 auf meiner Xbox One schlechter geworden (bei "Massenszenen", wenn mehrere menschliche Agenten auf mehrere NPC treffen und die Umgebung schon so kompliziert ist, zB im Kraftwerk).

ich auch
2016-06-01, 11:07:06
Subjektiv ist die Performance mit dem Patch 1.2 auf meiner Xbox One schlechter geworden (bei "Massenszenen", wenn mehrere menschliche Agenten auf mehrere NPC treffen und die Umgebung schon so kompliziert ist, zB im Kraftwerk).
Da hast du Recht, ist mir auch schon aufgefallen, echt übel.:frown:

deekey777
2017-02-13, 12:48:04
Jetzt mal ehrlich:
Spielen die Konsoleros überhaupt das Spiel (noch)? Die PCler schon, aber hier ist tote Hose.

Malvinen
2017-02-13, 13:20:18
Jetzt mal ehrlich:
Spielen die Konsoleros überhaupt das Spiel (noch)? Die PCler schon, aber hier ist tote Hose.
Yepp, ich schon. Hast aber recht, ist echt ruhig. Falls da draußen noch PS4ler New York unsicher machen und Gruppen suchen, ich würde mich anbieten.

NeXuS-Arts
2017-02-13, 15:01:42
Ich spiele es auf dem PC und der One^^, jeweils mit einem anderen Freundeskreis-Teil!

ich auch
2017-02-13, 16:13:36
spiele es auch wieder auf der One,nach 4 monatiger Pause.

deekey777
2017-03-01, 12:22:10
Da die PCler sich wieder über die DX-Wehwehchen unterhalten:

Wie sieht's aus? Die Rüstung wurde kräftig abgebaut, das spürre ich. Die neuen Darkzones sind recht unübersichtlich und dabei habe ich schon in den alten Orientierungsprobleme.

deekey777
2017-08-17, 11:40:45
Patch 1.7 ist draußen.

Alter, macht es keinen Spaß allein gegen die infizierten Gegner zu spielen, aber herausfordernd. ;(

Senaca
2017-08-17, 22:18:06
Warte gerade auf destiny 2. Hebe mir also die Lust auf shooter gerade auf.

deekey777
2017-08-17, 23:18:19
Der Ninja-Rucksack ist wirklich genial. :biggrin:

Tony Gradius
2017-08-17, 23:31:48
Warte gerade auf destiny 2. Hebe mir also die Lust auf shooter gerade auf.

Äpfel-Birnen...

Destiny ist ein Egoshooter, Division ein 3rd Person Shooter. Spielt sich völlig unterschiedlich.

BK-Morpheus
2017-08-18, 01:15:55
Heute mal wieder Division ausgebuddelt.
Erste Freude "oh, die können ja DX12..nice" dann das Erwachen: Warum ruckelt es zwischendurch, als wen ich von einer 5400rpm HDD zocke?
Bissle Online-Recherche und siehe da: Back to DX11 = smooth.

deekey777
2017-08-18, 10:32:02
Dieses Wochenende ist "Survival" für alle frei. Auch kann man die DLCs oder den Season Pass reduziert kaufen. Mich reizt es nicht.

Aber ich bin wirklich geneigt, Gold zu holen und The Division mit anderen zu spielen. Habe auch 2x Finale Maßnahme (geheim) bekommen, ist gar nicht so übel die Möglichkeit, zwei Eigenschaften modifizieren zu können.