PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center Süchtigen, Teil 242

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Lyka
2014-01-04, 16:06:04
Strike Back ist aber auch ne Super-Serie :D

ich überlege noch wg. 24 und Buffy. Saturn wollte 86 bzw. 68 Euro

Aber erstmal Vincent Price etc :D

Lokadamus
2014-01-04, 16:29:58
:eek: Aber, aber ... haben wir in Deutschland den keine guten Serien auf den ÖRs am Laufen? Irgendwofür bezahlen wir doch, aber ich finde nichts, das es mir wert wäre.
Das wird wohl eine Suche bis ans Lebensende werden. :(

Prost. 2. Glas. :ubeer:

Radeonfreak
2014-01-04, 16:32:11
Der Husten ist noch nicht ganz weg :umad:

Noch mal 4cl Ouzo...aber hopp.

Lyka
2014-01-04, 16:34:36
:eek: Aber, aber ... haben wir in Deutschland den keine guten Serien auf den ÖRs am Laufen? Irgendwofür bezahlen wir doch, aber ich finde nichts, das es mir wert wäre.
Das wird wohl eine Suche bis ans Lebensende werden. :(

Prost. 2. Glas. :ubeer:

gute deutsche Serien: DDR-Serien wie "Sachsens Glanz und Preußens Gloria"... aber sonst... schwierig. Die Leute sind mit weniger zufrieden.

Dead Man
2014-01-04, 16:35:27
"Alles außer Mord" war ziemlich gediegen, aber sonst ... :uponder:

Dead Man
2014-01-04, 16:54:41
@Lyka: Bist Du gerade auf einem Vincent Price-Trip? Am besten gefiel mir ja die Neuverfilmung von "House On Haunted Hill". :biggrin:

Lyka
2014-01-04, 16:57:09
Vincent war schon lange einer meiner Lieblingshorrorschauspieler, die Filme kannte ich alle irgendwie, als sie noch im TV liefen, aber die neuen DVDs, die vor Wochen neu veröffentlicht wurden, hatte ich noch nicht :)

Dead Man
2014-01-04, 17:05:51
Vincent Price ist ein saucooler Name, finde ich.

Lokadamus
2014-01-04, 17:31:31
:( Das sind doch keine Sendeanstalten des ÖRs (öffentlichen rechtlosen Senderanstalten).
Alles ausser Mord lief auf Pro7 und DDR ... ähhh ... tssss

Prost. 3. Glas. :ubeer:

Lyka
2014-01-04, 17:34:41
Klimbim war super.

Lokadamus
2014-01-04, 17:39:48
Sag mal, wie alt bist du? 55?
Als Klimbim in der Glotze lief, bin ich irgendwann zur Welt gekommen. :|
Ich weiß nicht, was in der Kiste lief, aber ich bin irgendwann um ca. 8:20 Uhr zur Welt gekrabbelt. Die genaue Uhrzeit kenne ich nicht.

Dead Man
2014-01-04, 18:04:48
:( Das sind doch keine Sendeanstalten des ÖRs (öffentlichen rechtlosen Senderanstalten).
Alles ausser Mord lief auf Pro7 und DDR ... ähhh ... tssss

Prost. 3. Glas. :ubeer:

Hmm, tut mir leid, als Jugendlicher, als ich noch fern schaute, waren die ÖRs für mich uninteressant, aber die Privaten konnte man noch schauen. Inzwischen wird der TV hauptsächlich für Kindersendungen, Reportagen, Nachrichten (letztere beide fast ausschließlich von den ÖR) oder für externe Einspeisungen genutzt.

Ich bin mit Dir einer Meinung, dass das von den ÖRs Gebotene nicht im rechten Verhältnis zu den dafür abverlangten Gebühren steht, aber immerhin habe ich den Eindruck, dass die Nachrichten noch halbwegs korruptionsfrei sind.

Die frei empfangbaren Privaten kann man inzwischen m.M.n. nicht mehr anschauen. Die ständigen Unterbrechungen durch unendlich lange Werbeblöcke, das anschließende Zurückspulen, das Schneiden, die Werbeeinblendungen während der laufenden Sendung u.s.w. machen es unerträglich.

Vielleicht wird es wirklich langsam Zeit für Bezahlfernsehen? Allerdings habe ich auch da das Gefühl, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis genauso wenig stimmt, wie bei den ÖRs. ;(

Lyka
2014-01-04, 18:10:04
Sag mal, wie alt bist du? 55?
Als Klimbim in der Glotze lief, bin ich irgendwann zur Welt gekommen. :|
Ich weiß nicht, was in der Kiste lief, aber ich bin irgendwann um ca. 8:20 Uhr zur Welt gekrabbelt. Die genaue Uhrzeit kenne ich nicht.

lief in der Wiederholung nachts aufm WDR oder so :D

Rooter
2014-01-04, 18:20:08
Klimbim war super.Klar, wegen der nackten Ingrid Steeger... :biggrin:

MfG
Rooter

Lokadamus
2014-01-04, 18:22:02
Vielleicht wird es wirklich langsam Zeit für Bezahlfernsehen? Allerdings habe ich auch da das Gefühl, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis genauso wenig stimmt, wie bei den ÖRs. ;(Das ist auch der Grund, warum der Laden mich so tierisch ankotzt.lief in der Wiederholung nachts aufm WDR oder so :DDas ist der andere Grund, warum der Laden mich ankotzt.
Wenn mal was brauchbares (gut ist was anderes) läuft, wird das um eine Uhrzeit gesendet, wo man entweder Senior oder Arbeitsloser ist, um das überhaupt sehen zu können.
Und dann sind die Einschaltquoten mittlerweile das wichtigste bei dem Laden, nein danke.

Prost. 4. Glas. :ubeer:
Edit:Klar, wegen der nackten Ingrid Steeger... :biggrin:Las mich raten, die Benny Hill Show war die Alternative auf den Privaten. ;)

Lyka
2014-01-04, 18:29:51
Klar, wegen der nackten Ingrid Steeger... :biggrin:

MfG
Rooter

Dafür gabs Anfang der 90er Jahre Sat1 :freak:

Dicker Igel
2014-01-04, 18:29:55
gute deutsche Serien

'Auf Achse' mit Manne! :freak:

Vielleicht wird es wirklich langsam Zeit für Bezahlfernsehen? Allerdings habe ich auch da das Gefühl, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis genauso wenig stimmt, wie bei den ÖRs. ;(

Pay TV ist doch derselbe Shit :) Am besten man kauft/leiht sich gezielt den ganzen Shit und Nachrichten gibt es überall ...

Dead Man
2014-01-04, 18:53:17
Pay TV ist doch derselbe Shit :) Am besten man kauft/leiht sich gezielt den ganzen Shit und Nachrichten gibt es überall ...

Allerdings ohne Werbung, ungeschnitten und man kann sich aussuchen, wann man es schaut.

Nachrichten sind, zu meiner Verzweiflung, nicht gleich Nachrichten. Es wird zunehmend schwerer, Nachrichten zu finden, hinter denen keine Manipulation steckt.

Cyphermaster
2014-01-04, 18:57:04
Ich bin mit Dir einer Meinung, dass das von den ÖRs Gebotene nicht im rechten Verhältnis zu den dafür abverlangten Gebühren steht, aber immerhin habe ich den Eindruck, dass die Nachrichten noch halbwegs korruptionsfrei sind.Der Eindruck ist leider falsch. Ich habe mehrfach mitbekommen, daß auch die ÖR nicht verzerrungsfrei sind - was mich bei der zu einem guten Teil mit Politikern besetzten Führungsriege auch nicht (mehr) wirklich verwundert.

'nabend, btw.

derpinguin
2014-01-04, 18:58:18
Alle Nachrichten sind in irgendeiner Art gefärbt. Die ÖR sind viel zu sehr mit der Politik verwoben um unabhängig berichten zu können, genau wie die Privaten an der Industrie hängen. Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing'...

Lyka
2014-01-04, 19:00:36
Die Zukunft wird für den Bewusst-Schauer nur noch in Richtung Netflix/Watchever... etc. Konsorten gehen. Der Rest lässt sich nebenbei berieseln... TV ist ein Haustier.

Lyka
2014-01-04, 19:31:51
*grübel* http://www.sparkpeople.com/resource/nutrition_articles.asp?id=893

Radeonfreak
2014-01-04, 19:34:35
Mahlzeit mit Hähnchenbrustfilet, überbacken mit Ananas und Gouda, Pommes und mexikanischer Gemüsepfanne :uganzvielouzo:

Dead Man
2014-01-04, 19:36:52
Der Eindruck ist leider falsch. Ich habe mehrfach mitbekommen, daß auch die ÖR nicht verzerrungsfrei sind - was mich bei der zu einem guten Teil mit Politikern besetzten Führungsriege auch nicht (mehr) wirklich verwundert.

'nabend, btw.

Alle Nachrichten sind in irgendeiner Art gefärbt. Die ÖR sind viel zu sehr mit der Politik verwoben um unabhängig berichten zu können, genau wie die Privaten an der Industrie hängen. Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing'...

Ja, ich gebe Euch beiden Recht, es gibt keine Nachrichten mehr, die man so hinnehmen kann, wie sie einem präsentiert werden. Aber entweder verpacken die ÖRs ihre Lügen glaubwürdiger als die Privaten oder sie versuchen tatsächlich weniger zu manipulieren.

Auf jeden Fall sollte man tragischerweise inzwischen alles in Frage stellen. ;(

Lokadamus
2014-01-04, 19:38:40
Dafür gabs Anfang der 90er Jahre Sat1 :freak:Du kannst es auch gleich beim Namen nennen: Tutti Frutti.'Auf Achse' mit Manne! :freak:Und dann gabs da noch die Schwarzwald Klinik und die Lindenstraße. Mein Trauma von damals.Alle Nachrichten sind in irgendeiner Art gefärbt. Die ÖR sind viel zu sehr mit der Politik verwoben um unabhängig berichten zu können, genau wie die Privaten an der Industrie hängen. Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing'...Wen wunderts, wenn politisch Aktive dauernd in den Vorständen gewählt werden?
Da hat die FDP schon eine nette Idee, wenn sie sagt, dass das ZDF doch einfach als börsennotiertes Unternehmen in Ordnung wäre.Die Zukunft wird für den Bewusst-Schauer nur noch in Richtung Netflix/Watchever... etc. Konsorten gehen. Der Rest lässt sich nebenbei berieseln... TV ist ein Haustier.Schlimmer, es ist für die Erziehung der Kinder verantwortlich.

Prost. 5. Glas. :ubeer:

Lyka
2014-01-04, 19:41:10
Tutti Frutti lief auf RTL. Sat1 brachte hervorragende deutsche Klassiker für den aufwachsenden Jüngling!

Lokadamus
2014-01-04, 20:31:12
Welche Klassiker waren das??? Glücksrad???

Prost. 6. Glas. :ubeer:

Lyka
2014-01-04, 20:31:41
Die deutschen 60/70er Jahre Klassiker für Erwachsene!

Ich bleibe beim Wodka / Pepsi.

Cyphermaster
2014-01-04, 20:54:34
Da hat die FDP schon eine nette Idee, wenn sie sagt, dass das ZDF doch einfach als börsennotiertes Unternehmen in Ordnung wäre.Super, noch mehr "Quote, Quote über alles"... Bloß nicht. Grad im Hinblick darauf, daß Fernsehen viel Einfluß auf Kinder hat, wäre das imho ne Katastrophe.

Die ÖR kranken halt an der politischen Beeinflussung. Für wirklich unabhängige Berichte usw. wäre mir mein Zwangsbeitrag auch nicht zu schade. Aber für 10 verschiedene "Tatort"-Teams mit beschissenen Drehbüchern, Rosamunde-Pilcher-Dauerbeschallung im wöchentlichen Wechsel mit dem Mutantenstadel und die drölfmillionste Wiederholung von SOKO 5113, einer Serie, die schon bei der Erstausstrahlung Anfang der 80er nicht gut ankam? Sorry, das ist mir kein Geld wert, und ist auch nicht meine Vorstellung von Medial-informativer Grundversorgung.

Prost. :uschwarztee:

Paran
2014-01-04, 21:03:32
Huhu
Da sind die Trinker wieder beisammen. 1 Flasche Amarula ist drin. Zweiter angebrochen.
Prost!

Morgen Whiskey-Verkostung.

Mosher
2014-01-04, 21:05:53
Prost!

Heute gibt's nicht so viel hinter die Binde. Der Feiertag am Montag bringt alles durcheinander.

Paran
2014-01-04, 21:08:03
Ah. Jemand von südlich des Weißwurstäquators.

Aber selbst im hohen Norden hab ich auch frei

Lyka
2014-01-04, 21:08:23
dh du trinkst morgen

Lokadamus
2014-01-04, 21:13:24
Die deutschen 60/70er Jahre Klassiker für Erwachsene!
Ich bleibe beim Wodka / Pepsi.Die Mittelalter und noch älteren Klassiker ... :|

Gemischt? Ich kenne nur Vodka-O.Super, noch mehr "Quote, Quote über alles"... Bloß nicht. Grad im Hinblick darauf, daß Fernsehen viel Einfluß auf Kinder hat, wäre das imho ne Katastrophe.

Prost. :uschwarztee:Ähhh. Seit der Umstellung ist das die Rechtfertigung für Wetten dass ... usw. Die Quote ist alles, weil dadurch erreicht man die breite Masse und die ist dann bereit Geld zu bezahlen. Soll sie, aber ohne mich. Wenn der Scheiß wirklich demokratisch wäre, würden die Leute, die gerne 20€ bezahlen auch 40 oder 80€ bezahlen. Es gibt schließlich so gute Sachen, die es wert sind, zu bezahlen. Irgendwann tut es jedem weh und die Leute überlegen aber nicht, wo es weh tut. So gesehen könnte der ganze Scheiß auch auf freiwilliger Basis funktionieren. Grundbetrag 80€ im Monat. Warum wurde die Reform wohl gemacht? Weil immer mehr Menschen sich von diesem Scheiß verabschiedet haben und die Kirche nichts sagt, sondern selber zahlt. :(
http://www.spiegel.de/kultur/tv/maischberger-vom-wdr-abhaengig-von-einschaltquote-honoriert-a-888874.html

Prost. 7. Glas. :ubeer:
Und im Hintergrund kompiliert VLC 2.1.2 vor sich hin, weil 2.1.1 per Paket Probs mit der Lautstärke hat.

Paran
2014-01-04, 21:18:38
dh du trinkst morgen
Warum ist trinken abhängig davon ob der nächste Tag frei ist?

Paran
2014-01-04, 21:19:39
Außerdem kommt morgen die 2. Folge Sherlock! Erst danach darph getrunken werden

Lyka
2014-01-04, 21:20:15
Warum ist trinken abhängig davon ob der nächste Tag frei ist?

eine der wichtigen Regeln meiner Existenz (y)

Paran
2014-01-04, 21:20:19
Ich muss auch noch 15 Seiten übersetzen -.-

Das Lektorat steigt mir schon aufs Dach

Paran
2014-01-04, 21:21:15
eine der wichtigen Regeln meiner Existenz (y)
Somit könnte man ja nur 2 Tage in der Woche trinken?!

Ich mach doch Vodka-Diät. Pro Woche verliere ich 2-3 Tage

Lokadamus
2014-01-04, 21:21:29
Warum ist trinken abhängig davon ob der nächste Tag frei ist?Wegen dem Ausnüchtern. Schließlich sind wir keine Personen mit Alki- Probs und besoffen auf der Arbeit ist etwas ... und das eine Mal wurde mein Urlaub dabei auf den Vormittag verlegt, sehr nett. :)

Paran
2014-01-04, 21:25:49
Hmm,
"Betrunken" ist so eine Sache. Bis 8 Uhr bin ich meist wieder fit.

Richtige Hang-over hab ich eher selten

Mosher
2014-01-04, 21:34:35
Ich habe nie Kopfschmerzen, sondern bin meistens einfach nur müde nach einem Suff.

Aber oft fühl ich mich den ganzen nächsten Tag noch so halb angesäuselt, so dass ich es mir selten leiste, zu trinken, wenn ich am nächsten Tag vor 15 Uhr irgendwohin fahren muss.

Lokadamus
2014-01-04, 22:28:01
Hmm,

Richtige Hang-over hab ich eher seltenNaja, ich würde gerne wieder fit sein, weshalb der eine Tag dazwischen sein muss. An dem einem Tag geht es gut, an einem anderen geht es daneben.

Hang Over hab ich auch nicht wirklich. Meistens weiß ich nicht mehr, wie ich nach hause gekommen bin. Allerdings geht es dabei nur um die U-Bahn- Fahrt und die ist normalerweise langweilig. Die Frau, an die ich mich bei meinem letzten Besäufniss erinnere kann ich auch gerne vergessen. Weder habe ich mit ihr gesproche noch war sie so schön.

Prost. 8. Glas. :ubeer:
Irgendwie bekomm ich hunger auf einen Doppel Whopper. :(

Paran
2014-01-04, 22:34:16
Wollen wir denn eigentlich mal ein Hamburg-Treffen ins Auge fassen?

Dicker Igel
2014-01-04, 22:45:47
Alle Nachrichten sind in irgendeiner Art gefärbt.

Jo, wie Dead schon schrieb sollte man alles hinterfragen ... nervt teilweise.

Und dann gabs da noch die Schwarzwald Klinik und die Lindenstraße.
Geht beides gar nicht :D Auf Achse habe ich aber als Wanst gerne geschaut, heute ist das wie mit Buck Rogers ^^

Lyka
2014-01-04, 22:47:49
Dank Bioshock Infinite habe ich jetzt "God only knows" als Ohrwurm :|

Hat jemand eine gute Empfehlung für ein schönes 2.0 Lautsprecher-Set für meinen PC? Ich schaue in letzter Zeit öfter Filme ohne Kopfhörer an (Wenn ich den ganzen Tag schon ein Headset auf Arbeit nutzen darf)

Lokadamus
2014-01-04, 23:26:39
Wollen wir denn eigentlich mal ein Hamburg-Treffen ins Auge fassen?Hatten wir das nicht ... vor ein paar Jahren? :|
Wird mal wieder Zeit. :)Geht beides gar nicht :D Auf Achse habe ich aber als Wanst gerne geschaut, heute ist das wie mit Buck Rogers ^^Mein Trauma eben und Auf Achse ist heute definitiv auch nichts anderes als Werbesendung für einen Job als Trucker.Hat jemand eine gute Empfehlung für ein schönes 2.0 Lautsprecher-Set für meinen PC?Sennheiser? Die scheinen damit zu werben, dass ihre 2.0 Headsets gleichwertig/ besser als 5.1 Headsets sind. In wie weit sich das auf Funk- Headsets erschließt, weiß ich nicht. ;(

Lyka
2014-01-04, 23:29:14
bessere Lautsprecher hätte ich gerne, Kopfhörer habe ich hübsche :)

Lokadamus
2014-01-04, 23:35:34
:udevil: Teufel?
http://www.teufel.de/pc.html?partner_id=sem.de.g.b.de-teufel-pc-lautsprecher.m

Lyka
2014-01-04, 23:36:41
Danke!

Ich grübele über...

Bose? http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3949654_-companion-2-serie-iii-bose.html

Radeonfreak
2014-01-04, 23:37:06
Warum kein 5.1? Spielt sich viel besser damit.

Lokadamus
2014-01-04, 23:42:58
Danke!

Ich grübele über...

Bose? http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3949654_-companion-2-serie-iii-bose.htmlIch glaube nicht.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=935156&page=3

Die einfache Wirkung von 4 versus 6 Lautsprecher hab ich vorhin erst gemerkt. Ich hatte gemerkt, dass ich unter XP nur 4 Boxen (rechts, links) aktiv hatte. Nachdem ich 6 (wodurch Front und Subwoofer hinzugekommen sind) einen besseren Klang hatte, war ich leicht verwirrt. Unter FreeBSD hatte/ hab ich einen besseren Klang, aber keinen Plan, wie viele Lautsprecher wirklich benutzt werden.

Lyka
2014-01-04, 23:49:14
Ich möchte die Sachen aufm Computertisch stehen haben :)
ich habe ein 5.1 System, nutze es aber nicht, dafür ist meine Wohnung zu hellhörig

Ich finds knallig, dass bei einem Teufel-Test von <100 Euro auf einmal 130 Euro Speaker rauskommen, Teufel ist anscheinend auch auf dem "Die Leute zahlens eh"-Trip o_O

Lokadamus
2014-01-05, 00:03:52
Was ist den das Problem mit deinem derzeitigen System?
Bass, Subwoofer kann man über Tennisbälle bzw. Paprollen vom Klopapier leise bekommen.
Ansonsten würde ich nach dem Testsieger googlen und schauen, ob es allgemein gut ist und mir überlegen, ob es mir wert diese Geld ist zu investieren.

Prost. 9. Glas. :ubeer:
Warum wird für Rosinenbrot/ Brötchen entweder Bohnenmehl oder Orangat/ Zitrongat bzw. andere Pobelmasse verwendet??? :(

Lyka
2014-01-05, 00:05:54
mein derzeitiges System ist aus den 90er Jahren und hat damals 20 DM gekostet. Sagen wir so: Es funktioniert.

Oder meinst du mein 5.1er? Ich habe es nie hinbekommen, es mit dem PC zu verbinden. Es hängt an meinem alten 2003er Premiere-Decoder.

Lokadamus
2014-01-05, 00:11:49
Oder meinst du mein 5.1er? Ich habe es nie hinbekommen, es mit dem PC zu verbinden. Es hängt an meinem alten 2003er Premiere-Decoder.:| An deiner Soundkarte sind 5 Anschlüße und 3 davon brauchst du. Danach hast du 5.1 Sound oder du hast es verkehrt angeschlossen. Sollte deine Soundkarte nur 2 Anschlüße haben, kann sie kein 5.1 bzw. Jack funktioniert nicht richtig.

Dicker Igel
2014-01-05, 00:18:35
Mein Trauma eben und Auf Achse ist heute definitiv auch nichts anderes als Werbesendung für einen Job als Trucker.
Finde ich nicht. Es war natürlich überzogen und man fuhr die Laster auch eher sportlich, wenn nicht gerade der Film in den Szenen bissl schneller lief. Es war eher Abenteuer denn Berufs-Doku. Früher™ war der Beruf auch noch "romantischer" als heute, neue Technik kann halt auch kontraproduktiv für den Arbeitsplatz an sich sein.

Lyka
2014-01-05, 00:24:27
ja. Es hat mich nimmer interessiert. Ich sitze in einem 30qm-Raum in einer Ecke und soll dafür alles 5.1mässig verdrahten, um ein perfektes Soundgefühl zu bekommen, ohne dass die Nachbarn was hören... dafür benutze ich Kopfhörer :)

Rooter
2014-01-05, 00:28:31
Welche Klassiker waren das??? Glücksrad???

Prost. 6. Glas. :ubeer:Eis am Stiel, Schulmädchenreport, (Black) Emmanuelle...

Hmm,

Richtige Hang-over hab ich eher seltenWarte mal bis du 30 bist... :D

Kopfhörer habe ich hübsche :)Sind sie bunt? :freak:

MfG
Rooter

Lyka
2014-01-05, 00:30:12
Eis am Stiel, Schulmädchenreport, (Black) Emmanuelle...

Sind sie bunt? :freak:

MfG
Rooter

Habe Emmanuelle 1-4 auf DVD. Teil 4 ist mit 3DBrille.

Nee, aber

http://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm?sid=a6282bfb1a1c50403c9d16691744f4b9

Lokadamus
2014-01-05, 00:34:34
... fuhr die Laster auch eher sportlich, wenn nicht gerade der Film in den Szenen bissl schneller lief. Es war eher Abenteuer denn Berufs-Doku....Jaja, wollen wir nicht Müllabfuhr- Mitarbeiter werden? Einer schrieb vor einiger Zeit, dass die ganze Sache darauf zurückzuführen sei. Irgendwie hat er recht. Bei den billigen Jobs gibt es immer wieder Werbung bei den ÖRs.ja. Es hat mich nimmer interessiert. Ich sitze in einem 30qm-Raum in einer Ecke und soll dafür alles 5.1mässig verdrahten:umassa: Luxus, meine Bude ist kleiner und die 5.1 Dinger ... noch ein paar Zentimeter dichter und ich kann sagen, ich trage sie als Kopfschmuck. ;(Eis am Stiel, Schulmädchenreport, (Black) Emmanuelle...Ich weiß nicht, warum aber irgendwie ... :upara:
Mittlerweile hab ich kranke Fantasien. Die 2 Rothaarigen und das eine Mädel ... ähhh, sie sind bestimmt nicht lesbisch oder ... ähhh ... verdammt, alles nur ein Traum. :udevil:

Rooter
2014-01-05, 00:40:45
Mittlerweile hab ich kranke Fantasien. Die 2 Rothaarigen und das eine Mädel ... ähhh, sie sind bestimmt nicht lesbisch oder ... ähhh ... verdammt, alles nur ein Traum. :udevil:Es ist nach Mitternacht, kannst ruhig Details berichten! :usweet:

MfG
Rooter

Lyka
2014-01-05, 00:47:24
Altbau. 48h. Bad und Flur sind einen Meter breit. Dafür ist die Küche mit Echo.

du sollst keine bösen 70er Jahre Filme anschauen!

Eisenoxid
2014-01-05, 00:47:50
Hat jemand eine gute Empfehlung für ein schönes 2.0 Lautsprecher-Set für meinen PC? Ich schaue in letzter Zeit öfter Filme ohne Kopfhörer an (Wenn ich den ganzen Tag schon ein Headset auf Arbeit nutzen darf)
Habe seit Weihnachten das hier: http://geizhals.de/hercules-xps-2-0-80-dj-monitor-a723424.html
Bin ganz zufrieden.

Plutos
2014-01-05, 00:48:47
Es ist nach Mitternacht, kannst ruhig Details berichten! :usweet:

MfG
Rooter

http://abload.de/img/bathing_nude_in_red_w2zuer.png (http://abload.de/image.php?img=bathing_nude_in_red_w2zuer.png)

Dicker Igel
2014-01-05, 00:49:25
Jaja, wollen wir nicht Müllabfuhr- Mitarbeiter werden? Einer schrieb vor einiger Zeit, dass die ganze Sache darauf zurückzuführen sei. Irgendwie hat er recht. Bei den billigen Jobs gibt es immer wieder Werbung bei den ÖRs.

Früher™ haben die Müllmänner hier verhältnismäßig gute Kohle verdient(und die Kutscher mußten nur das Müllaudo fahren) :D Heute wohl eher moderat, der "Markt" eben :frown:

In der Zone gab es 'Berufe im Bild', da brauchte man keine verblümten ÖR-Werbefilme :ulol: War natürlich mitunter Rotlichtbestrahlung par excellence, aber das wußte das gut erzogene DDR-Kind ja vorher schon :freak:

_8vJdyGs6fk

Lyka
2014-01-05, 00:55:40
Habe seit Weihnachten das hier: http://geizhals.de/hercules-xps-2-0-80-dj-monitor-a723424.html
Bin ganz zufrieden.

Danke, ich schaue mir das gerne an :)

Lokadamus
2014-01-05, 01:02:20
Es ist nach Mitternacht, kannst ruhig Details berichten! :usweet:Nein, nein, da geht es nur darum, dass so ein kleines Ding (https://www.google.de/search?q=t%C3%BCrkin+minirock&client=firefox-a&hs=hJx&rls=org.mozilla:en-US:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=4J7IUuHmB8nXswbV7YCYBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1275&bih=849) von 2 gefärbten rothaarigen an ihren kleinen Hintern angefasst wird. Die kleine will es aber irgendwie nicht, aber dafür gibt es von den beiden Rothaarigen einen kleinen Bussie auf die Wange. Dafür kommt sie auch mit, wenn sie trotzdem ziemlich verwirrt ist, was hier los ist. In der Bude ziehen alle brav ihre Schuhe/ Stiefel aus und begeben sich aufs Bett. Die Kleine in die MItte und die beiden anderen fangen an ihren Bauch zu streicheln. Das gefällt ihr nicht, aber ein paar kleine Bussies von rechts und links und ein Zungenkuss von links stimmen sie ein, verwirrt, aber ruhig zu sein. Die beiden Rothaarigen streicheln ihren Bauch und schauen ihr tief in die Augen, wobei sie ihren Kopf hin und her schwenken muss. Beide dürfen ihren Zeigefinger unter ihren Kiefer fahren, um zu zeigen, wo es gerade was zu sehen und einen kleinen Bussie gibt. Die Beine der beiden Rothaarigen gehen langsam auf die Beine der kleinen los, weshalb ihre Beine leicht gespreizt auf dem Bett liegen. Von der linken Rothaarigen gehen die Händer vom Bauch runter zum Bein, was ein leichtes Zucken von ihr auslöste. Das Bein der Rothaarigen klammerte etwas fester, um zu zeigen, wer heute das sagen hat. Der Finger der andere Rothaarigen ging langsam unters Hemd und streichelt den BH etwas höher. Die Kleine guckte leicht verwirrt, wo sie den nächsten Bussie bekommen ...

Ähhh, das reicht mit meinen Fanatsien für heute. ;)

Lyka
2014-01-05, 01:21:26
endlich lesbische Xena-Szenen dank Spartacus - Gods of the Arena :uponder:

Lokadamus
2014-01-05, 02:32:21
Ich verkrümmel mich für heute ins Bett. N8 alle. :uwave:
Ich komme wieder, keine Frage. :upara:

Tyrann
2014-01-05, 11:29:48
Guten Morgen!

gleich gibts Mittach!

Radeonfreak
2014-01-05, 11:39:17
Papperlappapp...es gab gerade erst Frühstück :ucoffee:

M4xw0lf
2014-01-05, 11:57:06
Papperlappapp...es gab gerade erst Frühstück :ucoffee:
Vielleicht bei euch im Hartz (IV). :tongue:

Lyka
2014-01-05, 11:59:33
ich kann nimmer schlafen. um 5 ins bett, vor 12 raus -.-

Rooter
2014-01-05, 12:25:52
Moin!

ich kann nimmer schlafen. um 5 ins bett, vor 12 raus -.-Fast wie bei mir, um 5 ins Bett, um 11 aufgewacht. Reicht aber eigentlich auch, viel wichtiger ist, dass ich kommende Nacht nicht wieder bis um 4 wach liege. X-(

MfG
Rooter

(R)evolutionconcept
2014-01-05, 16:42:45
Na ihr Seppels, alles schick im 3D Land?
Was interessantes passiert? Radeon schwanger oder hat sich jemand geoutet? :usweet:

Radeonfreak
2014-01-05, 16:49:56
Weder noch. :freak: Loka hat Sexträume.

Was gibt's bei dir neues?

(R)evolutionconcept
2014-01-05, 16:52:31
Weder noch. :freak: Loka hat Sexträume.

Was gibt's bei dir neues?

Nicht? Tzetzetze....das Kind hätte doch 100% Nerd-Gene.....durchaus interessant.

Sexträume?! Hmm...naja, wenn man davon träumt..... ;(

Neues Jahr, alte scheiße. :freak:
Aber mein Vecci macht Laune. :ulove:

Radeonfreak
2014-01-05, 17:05:46
Vecci? :uconf:

Rooter
2014-01-05, 17:18:27
Na ihr Seppels, alles schick im 3D Land?
Was interessantes passiert? Radeon schwanger oder hat sich jemand geoutet? :usweet:Wo warst du denn die ganze Zeit? :freak:

Loka hat lesbische Sexträume in denen er selbst nicht vorkommt.Fixed it. ;)

MfG
Rooter

PHuV
2014-01-05, 18:01:46
Fast wie bei mir, um 5 ins Bett, um 11 aufgewacht. Reicht aber eigentlich auch, viel wichtiger ist, dass ich kommende Nacht nicht wieder bis um 4 wach liege. X-(
Bei mir war es um die 3 Uhr, und wach um 9.

(R)evolutionconcept
2014-01-05, 18:23:29
Vecci? :uconf:

Opel Vectra C GTS :ulove:

Wo warst du denn die ganze Zeit? :freak:

Fixed it. ;)

MfG
Rooter

Real life für Fortgeschrittene betreiben. ;)

Rooter
2014-01-05, 18:33:53
Opel Vectra C GTS :ulove:Turbobenziner!? Dann kann ich dich gut verstehen! Wie viel PS? =)

Real life für Fortgeschrittene betreiben. ;)Da ich nicht mal RL für Anfänger beherrsche musst du da schon präziser werden... Oder ist es das was Resi im Moment hat?

MfG
Rooter

(R)evolutionconcept
2014-01-05, 18:39:30
Turbobenziner!? Dann kann ich dich gut verstehen! Wie viel PS? =)

Da ich nicht mal RL für Anfänger beherrsche musst du da schon präziser werden... Oder ist es das was Resi im Moment hat?

MfG
Rooter

3.2l, 211Ps :D

Na gehobener Schwierigkeitsgrad (Profi), da wo man wieder und wieder von vorn anfängt und nicht ins nächste Level kommt. (Jedenfalls wenn man kein Profi ist, wie meine Wenigkeit) ;)

Was hat denn Resi?

rmdd53
2014-01-05, 18:45:28
So wie sie es nennt: einen Typen

(R)evolutionconcept
2014-01-05, 19:05:14
So wie sie es nennt: einen Typen

Oh ja, dann haben wir das Gleiche. :usweet: :usad:

Rooter
2014-01-05, 19:07:00
Na gehobener Schwierigkeitsgrad (Profi), da wo man wieder und wieder von vorn anfängt und nicht ins nächste Level kommt. (Jedenfalls wenn man kein Profi ist, wie meine Wenigkeit) ;)Verstehe noch immer nicht was du meinst aber was gut tut ist gut! :)

EDIT: Ich bin auch kein Profi aber Spaß machen kann es trotzdem.

Was hat denn Resi?du bist doch tatsächlich der erste mann mit dem ich mir so ganz leise und ganz entfernt vielleicht sogar wirklich kinder vorstellen könnte... also so in etwa 20-50 jahren, aber trotzdem. irgendwas an deinem immunsystem mag mein immunsystem ganz furchtbar gerne :wink:

Oh ja, dann haben wir das Gleiche. :usweet: :usad:Wieso :usad:?

MfG
Rooter

(R)evolutionconcept
2014-01-05, 19:12:48
Verstehe noch immer nicht was du meinst aber was gut tut ist gut! :)

EDIT: Ich bin auch kein Profi aber Spaß machen kann es trotzdem.

MfG
Rooter

Neeee, ist kacke und frustrierend. Was bist du denn für ein Gamer?! :tongue:

Hmm. .-.

Rooter
2014-01-05, 19:15:47
Neeee, ist kacke und frustrierend. Was bist du denn für ein Gamer?! :tongue:

Hmm. .-.Nun... -- ich cheate! :freak:

Warum beteiligst du dich an etwas was für dich "kacke und frustrierend" ist?

MfG
Rooter

Lyka
2014-01-05, 19:16:49
und ich spiele nur auf Easy (y)

Plutos
2014-01-05, 19:18:14

:up:

(R)evolutionconcept
2014-01-05, 19:22:11
Nun... -- ich cheate! :freak:

Warum beteiligst du dich an etwas was für dich "kacke und frustrierend" ist?

MfG
Rooter

Das nennt man süchtig sein. ;)

:up:

Wäre eine Option, aber eigentlich levelt man ja irgendwann automatisch hoch, wenn man bei easy erfolgreich ist.

Lyka
2014-01-05, 19:23:15
Ein Spiel erspiele ich mir nur auf "Schwer", wenn das echte Boni gibt (Fallout 3 bringt z.B. mehr XP)

(R)evolutionconcept
2014-01-05, 19:26:22
Ein Spiel erspiele ich mir nur auf "Schwer", wenn das echte Boni gibt (Fallout 3 bringt z.B. mehr XP)

Nun, im Spiel des Lebens gibt es auf -schwer- die allerschönsten Boni. Nur deswegen macht man das doch. ;) Nur kacke, wenn man ständig den Continue-Button erwischt.
"Das was du bekommst, ist immer so wertvoll wie das Opfer, das du dafür gebracht hast"

Lyka
2014-01-05, 19:38:09
da haste auch nur 1 Leben. Und kein Savegame :)

Rooter
2014-01-05, 19:38:18
Das nennt man süchtig sein. ;)
Nun, im Spiel des Lebens gibt es auf -schwer- die allerschönsten Boni. Nur deswegen macht man das doch. ;) Nur kacke, wenn man ständig den Continue-Button erwischt.
"Das was du bekommst, ist immer so wertvoll wie das Opfer, das du dafür gebracht hast"

Wäre eine Option, aber eigentlich levelt man ja irgendwann automatisch hoch, wenn man bei easy erfolgreich ist.Ich wünsche dir trotzdem, dass du aus deiner Sucht raus kommst. Denn Sucht ist langfristig immer kacke, auch wenn sie sich auf den ersten, zweiten und dritten Blick gut anfühlt...

EDIT: Und das was Lyka geschrieben hat...

MfG
Rooter

(R)evolutionconcept
2014-01-05, 19:50:59
da haste auch nur 1 Leben. Und kein Savegame :)

Wohl wahr, aber das macht doch eigentlich erst den Reiz aus. Sonst wäre es ja nicht so wertvoll, und man würde den einen Versuch ja nicht nutzen, gleich das Beste rauszuholen und auf höchster Stufe bis zum Endboss zu kommen.

Wer sich im Spiel des Lebens komplett nur auf easy befindet, wird am Ende wohl von sich selbst etwas enttäuscht sein, weil man der Herausforderung nicht getrotzt hat.
Also ich finde es nicht befriedigend Mario Kart nur auf den Anfänger Schwierigkeitsgrad durchzuzocken. ;)

Ich wünsche dir trotzdem, dass du aus deiner Sucht raus kommst. Denn Sucht ist langfristig immer kacke, auch wenn sie sich auf den ersten, zweiten und dritten Blick gut anfühlt...

EDIT: Und das was Lyka geschrieben hat...

MfG
Rooter

Thx, das wünsche ich mir auch...oder das lvl-up. ;)

Dicker Igel
2014-01-05, 19:59:00
Nun, im Spiel des Lebens gibt es auf -schwer- die allerschönsten Boni.

Das spielt man ganz einfach nicht auf schwer :smile:

Plutos
2014-01-05, 22:24:11
Apropos schwer, das ist ja heutzutage bereits das schlichte Bereithalten eines dummen Smartphones: führt ein Update vom Hersteller ("OTA" sagt man?) in der Regel zu einem Rücksetzen des Android-Geräts auf Werkseinstellungen? Dann würd ich mir das nämlich sparen...hab doch extra Huawei gekauft in der Hoffnung, dass der verschissene Support eben keine arschgefickten Updates veröffentlicht ;(.

Sir Silence
2014-01-05, 22:44:09
hätteste dir halt ein htc one s gekauft.. für das gibts keine updates mehr, hardware reicht aber immernoch aus.

Plutos
2014-01-05, 22:48:12
Ich kaufe nicht bei dubiosen Herstellern, die Drogen-Anagramme verherrlichen :mad:.

Sir Silence
2014-01-05, 22:55:11
und chinesen sind besser? :)

Lyka
2014-01-05, 22:56:07
die haben Opium und fliegende Kungfu-Kämpfer

Sir Silence
2014-01-05, 22:57:28
ups.. htc hat hauptsitz auch in china. naja.. dann is eh einerlei :D

edit: dafuq ich dachte htc wär koreanisch. :uhippie:

Radeonfreak
2014-01-05, 23:34:15
führt ein Update vom Hersteller ("OTA" sagt man?) in der Regel zu einem Rücksetzen des Android-Geräts auf Werkseinstellungen? Dann würd ich mir das nämlich sparen...hab doch extra Huawei gekauft in der Hoffnung, dass der verschissene Support eben keine arschgefickten Updates veröffentlicht ;(.

Falls du Otap Messages vom Mobilfunkanbieter meinst...nein. Das ist nur eine MMS/SMS zur Konfiguration des Internets/SMS whatever des jeweiligen Geräts.

Das hat aber nix mit Android Updates zu tun.

Dicker Igel
2014-01-05, 23:39:01
Apropos schwer, das ist ja heutzutage bereits das schlichte Bereithalten eines dummen Smartphones: führt ein Update vom Hersteller ("OTA" sagt man?) in der Regel zu einem Rücksetzen des Android-Geräts auf Werkseinstellungen? Dann würd ich mir das nämlich sparen...hab doch extra Huawei gekauft in der Hoffnung, dass der verschissene Support eben keine arschgefickten Updates veröffentlicht ;(.

Bei einem S3 und Galaxy Express blieben alle Settings erhalten :) Beim S3 kam's über den Updater und das Express habe ich per Odin aktualisiert, da man dort wohl der Meinung war, willkürliche Freezes in den Deep Sleep müssen so. Die Huawei's haben aber einen anderen Launcher, kA ob das da auch funzt ;(

Plutos
2014-01-05, 23:43:43
Falls du Otap Messages vom Mobilfunkanbieter meinst...nein. Das ist nur eine MMS/SMS zur Konfiguration des Internets/SMS whatever des jeweiligen Geräts.

Das hat aber nix mit Android Updates zu tun.

Da merkt man die Professionelle :up:. Ne, ich mein schon (Mini) Android Updates (von 4.1.1 auf...4.1.1 mit neuerer Kernel-Build-Version und ein paar Sicherheitsupdates oder so?) :smile:.

Bei einem S3 und Galaxy Express blieben alle Settings erhalten :) Beim S3 kam's über den Updater und das Express habe ich per Odin aktualisiert, da man dort wohl der Meinung war, willkürliche Freezes in den Deep Sleep müssen so. Die Huawei's haben aber einen anderen Launcher, kA ob das da auch funzt ;(

Danke Igel-Spatzerl :smile:. Was ist denn ein "Launcher" nun wieder? Das "Emotion UI"? :frown:

Dicker Igel
2014-01-05, 23:50:27
Ne, ich mein schon (Mini) Android Update

Aso, dann sollte das ohne Theater passen :)

Spatzerl

:redface: :love4:

Dead Man
2014-01-06, 00:28:30

Beim Galaxy S4 verlief das bisher absolut reibungslos und alle Einstellungen wurden beibehalten. Natürlich ist eine Datensicherung vorher immer ratsam.

Plutos
2014-01-06, 00:29:36
Aso, dann sollte das ohne Theater passen :)

Hat es :up:. Jetzt hoffen wil mal, dass das das einzige Andloid-Update wal das die Kopielchinesen helausblingen welden :smile:.

Beim Galaxy S4 verlief das bisher absolut reibungslos und alle Einstellungen wurden beibehalten. Natürlich ist eine Datensicherung vorher immer ratsam.

Hm, ich bin da skeptisch. Standardtext ist ja "Ihre Einstellungen bleiben erhalten, wir empfehlen trotzdem eine Sicherung" blablabla...nun ja...wenn ich eben nicht sichergehen kann, dass die Einstellungen erhalten bleiben, wie kann ich dann sichergehen, dass sich ein Update im Fall der Fälle zurückspielen lässt? IMHO sind das alles so Formulierungen, damit der Hersteller immer sagen kann "wil haben dich doch gewalnt"...

Ich werde mich nie an Betriebssystem-Updates auf einem bescheuerten Handy gewöhnen...Wählscheibentelefone brauchten sowas auch nicht ;(.

Radeonfreak
2014-01-06, 00:31:29
Es wird stebümmt bald auf 4.1.2 geupdatet....:devil:

Plutos
2014-01-06, 00:35:04
Es wird stebümmt bald auf 4.1.2 geupdatet....:devil:

Fül so ein Majol-Update sollen sie gefälligst ein neues Haldwale-Modell velöffentlichen :rolleyes:.

Lokadamus
2014-01-06, 12:55:12
Ich werde mich nie an Betriebssystem-Updates auf einem bescheuerten Handy gewöhnen...Wählscheibentelefone brauchten sowas auch nicht ;(.Hättest es so machen sollen wie ich. Einfach ein stick normales Handy, was als besonderes MP3s wiedergeben kann. Damit hat man keine weiteren Sorgen. ;)

Was im Fernsehen alles als Quellcode durchgeht.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/angeklickt-was-im-kino-als-quellcode-durchgeht-a-941959.html
Iron Man zum Beispiel benutzt entweder eine Opensource Software oder von Lego für die Brick- Dinger die Software. :ulol:

Tyrann
2014-01-06, 14:55:44
so, Feierabend für heute

(R)evolutionconcept
2014-01-06, 18:16:39
so, Feierabend für heute

Was feierst du denn diesen Abend? :D

Jemand mit nem schlimmen Trauma hier, der mir mehr darüber erzählen möchte?
Und nein, frühmorgentliche Blicke in den Spiegel zählen nicht dazu.

Radeonfreak
2014-01-06, 18:21:21
Und nein, frühmorgentliche Blicke in den Spiegel zählen nicht dazu.

Ach Schade :(

naja, Prost :ubeer:

Dicker Igel
2014-01-06, 19:06:41
Wer selbstbewußt ist, schaut nicht in den Spiegel bevor er das Haus verlässt :uteach:

(R)evolutionconcept
2014-01-06, 19:08:55
Ach Schade :(

naja, Prost :ubeer:

Soso....kaum denkst du an dein morgentliches Spiegelbild, musst du auch schon künstlich den Dopaminspiegel anheben. :eek:
Ich hab da ein Tip, Sex wirkt da besser und ist gesünder und ist gut für die Figur.
Und für Unterwegs: Küssen. :D

(R)evolutionconcept
2014-01-06, 19:09:33
Wer selbstbewußtverliebt ist, schaut nicht in den Spiegel bevor er das Haus verlässt :uteach:

Hm.

Radeonfreak
2014-01-06, 19:18:01
Ich hab da ein Tip, Sex wirkt da besser und ist gesünder und ist gut für die Figur.

Soviel kann ich gar nicht haben um die Defizite auszugleichen. :freak:

Und für Unterwegs: Küssen. :D

Ich soll fremde Leute unterwegs küssen? :confused:

(R)evolutionconcept
2014-01-06, 19:43:24
Soviel kann ich gar nicht haben um die Defizite auszugleichen. :freak:

Ich soll fremde Leute unterwegs küssen? :confused:

Naja, hast ja dein Typen....also passt schon. ;)

Ich meint zwar deinen Typen, aber....why not.

Dead Man
2014-01-06, 20:28:08
Guten Abend allerseits. :uwave:

Wer selbstbewußt ist, schaut nicht in den Spiegel bevor er das Haus verlässt :uteach:

Wer nicht in den Spiegel schaut, bevor er das Haus verlässt, ist unrasiert. Oder rasiert sich unterm Weg.

:upara:

Lyka
2014-01-06, 20:32:40
Tote rasieren sich nicht unterm Weg.

Dicker Igel
2014-01-06, 20:36:01
Rasieren? Ihr Muschis ... :D

Dead Man
2014-01-06, 20:42:14
Rasieren? Ihr Muschis ... :D

Darph ja nicht jeder auf Arbeit rumlaufen, wie ein verwahrloster Strauchdieb. :biggrin:

Dicker Igel
2014-01-06, 22:13:04
:D

Zudem hat rasieren nichts mit "in den Spiegel gucken, bevor man losmacht" zu tun ^^

Cyphermaster
2014-01-07, 09:21:55
Morgen, ihr unrasiertes Volk!

:ucoffee:

Plutos
2014-01-07, 10:07:22
Syntaxstudien haben ergeben, das "Volk" das zweithäufigste Wort mit "V" ist, das auf "unrasiert" folgt :smile:.

M4xw0lf
2014-01-07, 10:17:15
Syntaxstudien haben ergeben, das "Volk" das zweithäufigste Wort mit "V" ist, das auf "unrasiert" folgt :smile:.

Das erste ist sicher "Violine".

Tyrann
2014-01-07, 10:31:07
so ein Bart ist bei eisigen Temperaturen und Aufenthalt im Freien enorm praktisch

Radeonfreak
2014-01-07, 10:44:57
jojo, 10° Plus und Sonnenschein sind enorm gefährlich.

Moin :ucoffee:

Lokadamus
2014-01-07, 11:08:18
Das erste ist sicher "Violine".:upara: Nein, Otze. *badabumm*

Dead Man
2014-01-07, 11:14:02
Malzeug allerseits. :uwave:

Hmm, bei uns wird dieses Jahr gar kein Winter und die Amis schlottern. Tja, das kommt wohl von HAARP. :ulol:

Im mittleren Westen -30°C, gefühlte -50°C. Lächerlich, diese Dünnsuppen wissen doch nicht mal, wie sich -30°C anfühlen. :udevil:

Lyka
2014-01-07, 11:19:56
wie hat jemand geschrieben: In einigen Teilen der USA gibt es keine Heizungen, nur Klimaanlagen... :|

M4xw0lf
2014-01-07, 11:23:20
Nochwas, unrasiertes Volk: Ich hatte gestern Geburtstag :whistle:

Lyka
2014-01-07, 11:26:47
kann gar nicht sein, du siehst nicht älter aus als <insert age-10 years>!

Alles Gute nachträglich :D

Radeonfreak
2014-01-07, 11:42:30

Kann ja jeder sagen. :|

Ausweisscan please. :cool:

Ansonsten, alles Gute nachträglich. :usweet:

Dead Man
2014-01-07, 11:47:38

Mich hat gar niemand eingeladen. :upara:

derpinguin
2014-01-07, 11:52:14
Welches ist das häufigste? Alles was mir dazu einfällt fängt nicht mit v an... :uponder:

Radeonfreak
2014-01-07, 11:54:51
Mich hat gar niemand eingeladen. :upara:

Mich auch nicht. :(. Dabei bin ich so charmant und eloquent und kann in Gegenwart anderer sogar das Furzen unterdrücken :(

Plutos
2014-01-07, 12:03:07
Welches ist das häufigste? Alles was mir dazu einfällt fängt nicht mit v an... :uponder:

Viessmann-Heizungsmonteur ;(.

Mich auch nicht. :(. Dabei bin ich so charmant und eloquent und kann in Gegenwart anderer sogar das Furzen unterdrücken :(

Und wenn Radeonfreak Aa macht steigen in Holland die Tulpenzwiebelpreise :ulove:.

http://abload.de/img/kk0lzworetv.jpg (http://abload.de/image.php?img=kk0lzworetv.jpg)

Cyphermaster
2014-01-07, 12:03:33
Nochwas, unrasiertes Volk: Ich hatte gestern Geburtstag :whistle:Dann gratufiziere ich hiermit ausdrücklichst!
Mich auch nicht. :(. Dabei bin ich so charmant und eloquent und kann in Gegenwart anderer sogar das Furzen unterdrücken :(Klar, und auch sonst riecht's nur nach Rosenduft... :rolleyes:

Und die Kältewelle kann auch bei uns rumkommen - dann ist es in der Mitte der USA dafür zu warm. Brauchbar ist weder noch, das wird eher das Problem sein.

M4xw0lf
2014-01-07, 12:27:22
Ich bedanke mich hartzlichst bei allen Gratufizikanten :usweet:

Lyka
2014-01-07, 12:51:56
eigentlich ist das korrekte Wort "V-isage" :)

Lyka
2014-01-07, 13:05:52
Schauers ist schon wieder gesperrt? Oder immer noch? -.-' Ich krieg nix mehr mit

Plutos
2014-01-07, 13:05:53
eigentlich ist das korrekte Wort "V-isage" :)

Natürlich nur echt mit stimmhaftem Vokal-g :smile:.

Lyka
2014-01-07, 13:07:12
mais oui (y)

Dead Man
2014-01-07, 13:11:51
Schauers ist schon wieder gesperrt? Oder immer noch? -.-' Ich krieg nix mehr mit

Ich würde mal auf "immer noch" tippen. Bei ihm dürften die Sperrzeiten ja inzwischen epochale Zeiträume erreichen. ;(

Plutos
2014-01-07, 13:15:54
Ich dachte 2014 gäbe es die Punkte-Reform ;(?

Radeonfreak
2014-01-07, 13:34:55
Ich dachte 2014 gäbe es die Punkte-Reform ;(?

Das gilt nur für Marienkäfer. :(

Plutos
2014-01-07, 13:50:49
http://abload.de/img/coccinella_septempuncxndfy.jpg (http://abload.de/image.php?img=coccinella_septempuncxndfy.jpg)

;(

Radeonfreak
2014-01-07, 14:23:51
Hach..der Frühling ist da :usweet:

Lokadamus
2014-01-07, 14:27:56
Ich bedanke mich hartzlichst bei allen Gratufizikanten :usweet:Gratz, wie viele Jahre dauert es den noch bis zur Rente? :uconf2:Ich dachte 2014 gäbe es die Punkte-Reform ;(?Ja, nein, also, dass musst du so sehen. Als Dieb wird dir in Zukunft der Führerschein für einen Monat entzogen, wenn man dich erwischt. Das wurde aber wieder zurückgezogen, weil die Diebe ohne Führerschein keinen Führerschein abgeben können, nicht einmal einen gefälschten. Das ist so ähnlich wie mit der EEG, der Ökostromumlage. Der Bürger darf dafür immer zahlen, dass der Strom teurer wird, weil der Strom aus natürlichen Resourcen wie der Braunkohle gewonnen wird, für eine saubere Umwelt und frischere Luft. :uup:

Um auf deine Punkte zurückzukommen, das wird alles einfacher. In Zukunft werden die Leute noch länger für noch weniger Punkte gebannt. :uup:
Anders gesagt, du bist immer der Verlierer. ;(

M4xw0lf
2014-01-07, 14:30:08
Gratz, wie viele Jahre dauert es den noch bis zur Rente? :uconf2:
Früh- oder reguläre Rente? :upara:

Lyka
2014-01-07, 14:31:20
1tag, 2tage, 4,8,16,32,64,128,256,512,1024... dann wirds interessant

M4xw0lf
2014-01-07, 14:33:49
1tag, 2tage, 4,8,16,32,64,128,256,512,1024... dann wirds interessant
Hmm... ca. 213,834 Tage, schätze ich mal grob. Es sei denn wir haben bis dahin die Rente mit 75. :usad:

Lyka
2014-01-07, 14:37:22
ähnlich wie die Sperren im Forum :D
irgendwann ist Showers 82

Lokadamus
2014-01-07, 14:39:21
Früh- oder reguläre Rente? :upara:Das ist das Problem daran. Früh- Rentner mit 18 Monate vorher schon arbeitslos, dirket bis zur Rente arbeiten, wobei die mit 63, 65, 67 oder 70 sein könnte oder welche Variante streben wir momentan an?
Alternativ einen Mafia- Clan gründen und so schnell reich werden. Aber als einziges Mitglied ist es verdammt doof. :uking:

Dicker Igel
2014-01-07, 15:35:00
Hach..der Frühling ist da :usweet:

Haben wir auch verdient! :freak:

Dicker Igel
2014-01-07, 15:37:19
Alternativ einen Mafia ähnlichen Clan gründen und unauffällig leben.

fixed :upara:

Radeonfreak
2014-01-07, 16:55:45
Haben wir auch verdient! :freak:

Hmm, eigentlich hätte ich ja Sommer verdient...aber nun ja.

Tyrann
2014-01-07, 17:37:57
am Sonntag solls schneien, genieß die letzten sonnigen Stunden

Radeonfreak
2014-01-07, 17:40:39

Hmm..nö.

http://abload.de/img/unbenannt2xfst.jpg

Lokadamus
2014-01-07, 17:41:31
Der erste Tag seit langem, wo ich nicht alle paar Stunden mich ins Bett packen musste.

Laut Wetter.com geht nächste Woche die Temperatur runter auf 0 Grad. Der Winter kommt, wie erwartet. :upara:

Tyrann
2014-01-07, 17:53:27
Hmm..nö.

dein M$-Wetter ist kaputt

http://i.imgur.com/TNwDfPI.png

Plutos
2014-01-07, 17:56:02
Hmm..nö.

Wow. Such unused space. Many free screen area. So low information density. Wow.

Lyka
2014-01-07, 18:11:15
Ich hätte gerne einen Schneesturm biblischen Ausmaßes am Wochenende. perfektes Wetter zum "Vor der Glotze hängen"

Radeonfreak
2014-01-07, 18:15:58
Ich hätte gerne einen Schneesturm biblischen Ausmaßes am Wochenende. perfektes Wetter zum "Vor der Glotze hängen"

:ucrazy:

Wow. Such unused space. Many free screen area. So low information density. Wow.

http://ct.fra.bz/ol/fz/sw/i53/2/3/10/frabz-I-used-Windows-8-once-It-was-awful-ee0678.jpg

Plutos
2014-01-07, 18:18:26
Weihnachten war mitten unter der Woche, genauso wie naturgemäß dann auch Silvester und jetzt noch Heiligdreikönig, der Durchschnittsarbeitnehmer hat die letzten zwei Wochen also ca. nichts produktives geleistet...können wir mal aufhören schon wieder an's nächste Wochenende zu denken und zwischendurch mal wieder ein bisschen was arbeiten? :mad:

Lokadamus
2014-01-07, 18:21:54
Ich hätte gerne einen Schneesturm biblischen Ausmaßes am Wochenende. perfektes Wetter zum "Vor der Glotze hängen"Das gabs vor einem Jahr in Russland und dieses Jahre in Amerika.
Wir haben andere Katastrophen. Der Schumi liegt im Krankenhaus, die Merkel braucht Gehilfen und die Sylvi van dee Watt- Meise ist irgendwas.. Reicht das nicht?

Dicker Igel
2014-01-07, 18:52:40

pfffff, und wenn schon, bleibt eh nicht liegen :tongue:

nalye
2014-01-07, 19:21:37
Attentionwhoring? Okay, ich hatte auch gestern :)

Radeonfreak
2014-01-07, 19:53:45
Gratz. :uclap:

Lyka
2014-01-07, 19:58:24
http://www.simpsoncrazy.com/content/pictures/homer/HomerSimpson7.gif

M4xw0lf
2014-01-07, 20:43:56
Willkommen im Club, Sisterattentionwhore :ubeer:

Dead Man
2014-01-07, 20:59:17

Kommt da jetzt noch jemand um die Ecke? Nicht, dass ich meine Sammelglühstrümpfe zu früh abgebe. :upara:

.
.
.

Nicht? Okay:

Dann auch von mir noch nachträglich alles Gute an die Geburtstagskinder. :ubeer: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sauf.gif

nalye
2014-01-07, 23:09:57
Hmpf, müde
Ich bin ja keine 30 mehr :D

Cyphermaster
2014-01-08, 08:53:35
Morgen :ucoffee:

Hm. Energiesparmodus = Freeze, nur Neustart hilft. Was'n das nun wieder für'n Shit? :confused:

@Plutos: Wenn ich mir den produktiven Output unserer Regierung ansehe, dann wäre sogar das, was man am Wochenende nebenbei an Hausarbeit erledigt, schon vergleichsweise eine absolute Höchstleistung... :rolleyes:

alkorithmus
2014-01-08, 09:50:55
Moin! Was zum Frühstück (http://en.wikipedia.org/wiki/Carl_Tanzler)

Dead Man
2014-01-08, 10:14:43
Guten Morgen allerseits. :uwave:

yjb7HFsGKXg

Dicker Igel
2014-01-08, 10:28:26
Guter Weckton :freak:

Radeonfreak
2014-01-08, 10:31:37
Weckton..pfff..

Daphür gibt es sowas

http://www.panthermedia.net/fotodb/prv/0000000000/00456000/00456625_preview.jpg

M4xw0lf
2014-01-08, 10:40:19
Weckton..pfff..

Daphür gibt es sowas

http://www.panthermedia.net/fotodb/prv/0000000000/00456000/00456625_preview.jpg

Wow. Wow. Such time to get up. Much lick.

Radeonfreak
2014-01-08, 11:38:41
Wow. Wow. Such time to get up. Much lick.

Brav :comfort:

Mahlzeit mit Bullettenbrötchen :ucoffee:

Baalzamon
2014-01-08, 11:41:19
Moin. :ucoffee:

Die Lesekompetenz-Forumselite gibt sich mal wieder die Klinke in die Hand...

Plutos
2014-01-08, 11:42:33
Mahlzeit mit Bullettenbrötchen :ucoffee:

Wow. Wow. Amaze words. So Fleischpflanzerl. Many Semmeln. Wow.

Radeonfreak
2014-01-08, 12:14:39
Wow. Wow. Amaze words. So Fleischpflanzerl. Many Semmeln. Wow.

:|

derpinguin
2014-01-08, 12:21:26
:|
Wow. So less Knowledge. Many meme not knowing.

M4xw0lf
2014-01-08, 12:27:33
So rofl.

Lyka
2014-01-08, 12:58:52
So Chemnitz. So 56k. So wow.

-_-

Lokadamus
2014-01-08, 13:38:05

Die Lesekompetenz-Forumselite gibt sich mal wieder die Klinke in die Hand...Was macht sie den diesmal? Beschließt sie den 3. WK im Sinne von Amiland muss angegriffen werden und der Russe/ Chinese/ Inder/ Pakistani/ nahe Osten/ Nordkorea (bitte die Länder je nach Person wild durchsortieren) soll es machen?

Tyrann
2014-01-08, 17:17:09
So Chemnitz. So 56k. So wow.

-_-
hey, Chemnitz ist nicht Berlin. Wir haben hier schnelles Internetz!

Baalzamon
2014-01-08, 17:41:07
Was macht sie den diesmal? Beschließt sie den 3. WK im Sinne von Amiland muss angegriffen werden und der Russe/ Chinese/ Inder/ Pakistani/ nahe Osten/ Nordkorea (bitte die Länder je nach Person wild durchsortieren) soll es machen?
Nichts so Weltpolitisch-Dramatisches. Nur Wireless Controller Empfehlungen für jemanden, der im Startpost explizit schreibt das er ein kabelgebundenes Gerät haben möchte.

Dead Man
2014-01-08, 17:42:11
Was macht sie den diesmal? Beschließt sie den 3. WK im Sinne von Amiland muss angegriffen werden und der Russe/ Chinese/ Inder/ Pakistani/ nahe Osten/ Nordkorea (bitte die Länder je nach Person wild durchsortieren) soll es machen?

Naja, der richtige Moment dafür wäre es, die Amis sind pleite und eingefroren. :udevil:

Dicker Igel
2014-01-08, 20:10:20
http://www.ruf-lebensmittel.de/web/pixel/produkte/de/11002_produkt.jpg sahnig und zuckrig :massa:

Radeonfreak
2014-01-08, 20:22:10
Da wird der dicke Igel zum fetten Igel :)

Plutos
2014-01-08, 20:28:20
Ach, der ernährt sich doch sonst nur von Grünzeug :biggrin:.

Lokadamus
2014-01-08, 20:53:57
Naja, der richtige Moment dafür wäre es, die Amis sind pleite und eingefroren. :udevil::udevil: Dann müssen sie aber einen Blitzkrieg machen, in ein paar Tagen soll es wieder wärmer sein.
http://www.spiegel.de/panorama/usa-amerikaner-atmen-nach-kaeltewelle-auf-a-942528.html

Dicker Igel
2014-01-08, 21:12:02
Da wird der dicke Igel zum fetten Igel :)

Solange ich ihn noch beim strullern sehe :redface:

Ach, der ernährt sich doch sonst nur von Grünzeug :biggrin:.

Jepp, und, Fleisch :D

Dead Man
2014-01-08, 21:35:32
:udevil: Dann müssen sie aber einen Blitzkrieg machen, in ein paar Tagen soll es wieder wärmer sein.
http://www.spiegel.de/panorama/usa-amerikaner-atmen-nach-kaeltewelle-auf-a-942528.html

Da müssen sie wohl noch etwas Feinjustierung betreiben mit Haarp. :freak:

Lyka
2014-01-08, 21:45:44
Pingu ist heute auch in Kriegslaune :eek:

derpinguin
2014-01-08, 21:46:41
Pingu ist heute auch in Kriegslaune :eek:
Klatscht glei, aber kein Applaus...

Lyka
2014-01-08, 21:47:23
heisst das nicht "sgladschdglei"?

http://assets0.ordienetworks.com/images/GifGuide/clapping/citizen_cane.gif

derpinguin
2014-01-08, 21:49:09
heisst das nicht "sgladschdglei"?

http://assets0.ordienetworks.com/images/GifGuide/clapping/citizen_cane.gif
Nur in Schwabhipstrien. Hier in Odinland is des bissel annerster.

http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20111007165447/megablokshalowars/images/2/28/Ban_hammer_by_dirtbiker715.jpg

Lokadamus
2014-01-08, 22:13:00
Klatscht glei, aber kein Applaus...:upara: 2x, einmal im Gesicht und danach aufm Boden.

Plutos
2014-01-08, 22:27:31
Wo gehen iTaliener gerne Bergsteigen?

In den Clapruzzen ;(.

Tyrann
2014-01-08, 22:43:29
Solange ich ihn noch beim strullern sehe :redface:

den Strahl?

Dicker Igel
2014-01-08, 22:59:50
Nee, meinen C-Schlauch :smile:

Radeonfreak
2014-01-08, 23:05:41
Nee, meinen C-Schlauch :smile:

Da klammert sich aber jemand an einen Strohhalm :)

Dicker Igel
2014-01-08, 23:08:00
Bist ja nur neidisch weil Du dich hinsetzen mußt :smile:

Plutos
2014-01-08, 23:18:16
Showers wäre stolz auf euch X-(.

Tyrann
2014-01-08, 23:20:43
der liest bestimmt mit

Radeonfreak
2014-01-08, 23:24:18
An den Zustand wird er sich wohl gewöhnen müssen. :smile:

An Lurkshowers :comfort:

derpinguin
2014-01-08, 23:37:09
Da klammert sich aber jemand an einen Strohhalm :)
Typisch weiblicher penisneid

M4xw0lf
2014-01-09, 08:21:03
Will wieder ins Bettchen... :usad:

Lokadamus
2014-01-09, 08:35:37
Dann geh doch. :tongue:

PHuV
2014-01-09, 08:39:27
Nur in Schwabhipstrien. Hier in Odinland is des bissel annerster.

http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20111007165447/megablokshalowars/images/2/28/Ban_hammer_by_dirtbiker715.jpg
Hey, das ist ja mein alter Avatar. :eek:

PHuV
2014-01-09, 08:40:45
Showers wäre stolz auf euch X-(.
Schon wieder gebannt? :eek: Der braucht das aber wirklich. Er sollte sich mal in Bannmasochist umbenennen.

nalye
2014-01-09, 09:11:20
Oder einfach mal die Regeln befolgen ;)

captainsangria
2014-01-09, 09:19:54
Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.

:upara:

Tyrann
2014-01-09, 09:24:39
der Admin sollte einfach den Bannknopf herauskonfigurieren, dann sind alle glücklich, ausser Pingu

Lokadamus
2014-01-09, 09:30:03
Schon wieder gebannt? :eek: Der braucht das aber wirklich. Er sollte sich mal in Bannmasochist umbenennen.:upara: Wahrscheinlich macht er das immer, damit er noch ein Privatleben hat. Ansonsten hängt er 28 Stunden am Tag vor dem Forum. Da bleiben nur -4 Stunden übrig für andere Sachen. :eek:

Bäh, eine von 2 Waschmaschine ist kaputt.

Dead Man
2014-01-09, 09:34:02
Guten Morgen allerseits. :uwave:

der Admin sollte einfach den Bannknopf herauskonfigurieren, dann sind alle glücklich, ausser Pingu

+1

Für Pingu könnten jeden Tag ein paar virtuelle Mitglieder generiert werden, die er dann bannen kann. :biggrin:

Cyphermaster
2014-01-09, 09:35:40
Einen fröhlichen guten Morgen wünsche ich!

Hm. Nicht reproduzierbare System-Freezes, die Freude schlechthin für die Fehlersuche... :(

captainsangria
2014-01-09, 09:57:42
format c: löst viele probleme

Paran
2014-01-09, 10:00:56
:uclap:

Dead Man
2014-01-09, 10:22:04
Einen fröhlichen guten Morgen wünsche ich!

Hm. Nicht reproduzierbare System-Freezes, die Freude schlechthin für die Fehlersuche... :(

Meist sitzt das Problem vor dem Rechner. :udevil:

Radeonfreak
2014-01-09, 10:47:08
Einfach mal den Rechner streicheln und knuddeln und ihm dreckige Wörter in den Lüfter flüstern.

Dann wird ihm ganz warm und ich erkläre die Freezes für beendet. :usweet:

Lyka
2014-01-09, 11:04:39
Fehler 40... (y)

derpinguin
2014-01-09, 11:06:06
Das willst du nicht. Sonst ist hier bald troll county.

Lokadamus
2014-01-09, 11:12:31
Hm. Nicht reproduzierbare System-Freezes, die Freude schlechthin für die Fehlersuche... :(So was kenne ich. Läuft eine DB drauf? Hat die CPU HTT eingeschaltet? Wirft die Ereignisanzeige oder ein Log- File etwas heraus? Gibt das Überwachungssystem etwas heraus? Ram defekt? usw. ...

Cyphermaster
2014-01-09, 11:59:51
So recht will sich der Fehler nicht diagnostizieren lassen, wie gesagt. Mal hängt's beim Powersaving, mal beim normalen Surf/Chat, mal gibt's vorher seltsame Fehlermeldungen, mal nicht. Hardware scheint i.O.

Die "üblichen Verdächtigen" hab ich mir ja schon angesehen, grade läuft der HDD-Check, vielleicht ist da ja was im Argen.

Lyka
2014-01-09, 12:54:24
Für einiger Zeit hat das Flash im Browser meinen PC komplett teilweise lahmgelegt :| und teilweise muss ich auch an meinem PC einen Kaltstart durchführen, aber das ist absolut (wie bei dir) sporadisch / nichtreproduzierbar

ich werde mal wieder mit Intermittentire... Fasten anfangen. Fand das nicht übel für ein paar Wochen (y)

Radeonfreak
2014-01-09, 13:41:01
Ihr könnt komische Rechner haben :ucoffee:

Lokadamus
2014-01-09, 14:08:14
Dann ist es eigentlich Zeit für eine Neuinstallation. Mit Glück wurde etwas wie Treiber oder Java, Flash aktualisiert und verursacht momentan die Probleme und in ein paar Tagen gibt es ein neues Update, was das Probleme beseitigt wird. Aber ob man so lange warten kann?

Cyphermaster
2014-01-09, 14:21:42
Das Komische ist, daß unter Vollgas scheinbar kein Problem besteht. Flash könnte eine Quelle sein, das de-/reinstalliere ich nachher nochmal. Aber so langsam glaube ich an ein Treiberproblemchen in Zusammenspiel mit dem Energiesparen.

PHuV
2014-01-09, 15:18:56
Problem mit Flash und Grafikkarte (wegen Codec-Berechnung bei Youtube und Co.)?

Cyphermaster
2014-01-09, 16:10:22
Auch ne Möglichkeit, aber warum kackt das Ding dann scheinbar zufällig ab - bzw. wacht aus dem Energiesparen nicht mehr auf? Das hat ja dann nix mit den Codecs zu tun.

rmdd53
2014-01-09, 16:50:15
Ganz ruhig - druck dir erst mal paar Nudeln.

Barilla entwickelt 3D-Drucker für Nudeln :freak:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/56285/0/Barilla-entwickelt-3D-Drucker-fuer-Nudeln

Lokadamus
2014-01-09, 17:00:40
Auch ne Möglichkeit, aber warum kackt das Ding dann scheinbar zufällig ab - bzw. wacht aus dem Energiesparen nicht mehr auf? Das hat ja dann nix mit den Codecs zu tun.Es kann eine indirekte Sache sein.
https://www.google.de/search?q=flash+energiesparmodu
Scheint aber nichts direkt mit Flash zu tun zu haben. Bleibt die Frage, ob auf dem System etwas aktualisiert wurde.

Flash benutzt seit der 10er Version auch die GPU, wenn es geht.
http://help.adobe.com/de_DE/as3/mobile/WS08cf58784027fd117735d34612d0a8759d1-8000.html

Tyrann
2014-01-09, 18:34:47
http://abload.de/img/20404315498irf0.jpg (http://abload.de/image.php?img=20404315498irf0.jpg) + http://abload.de/img/ingwer-hilft-gegen-mun5qqg.jpg (http://abload.de/image.php?img=ingwer-hilft-gegen-mun5qqg.jpg)

macht die Schniefnase frei :uup:

Plutos
2014-01-09, 18:38:49
Arbeit würde noch mehr als die Nase freimachen :rolleyes:.

derpinguin
2014-01-09, 18:42:58
Wer will sich schon wieder frei machen?

rmdd53
2014-01-09, 18:56:35
Hitzlsperger

Tyrann
2014-01-09, 18:57:13
Arbeit würde noch mehr als die Nase freimachen :rolleyes:.

also ich finde Arbeit engt ein statt frei zu machen

Wer will sich schon wieder frei machen?
Angela Merkel, in deinen AlpTräumen

Lokadamus
2014-01-09, 18:59:04
http://abload.de/img/20404315498irf0.jpg (http://abload.de/image.php?img=20404315498irf0.jpg) + http://abload.de/img/ingwer-hilft-gegen-mun5qqg.jpg (http://abload.de/image.php?img=ingwer-hilft-gegen-mun5qqg.jpg)

macht die Schniefnase frei :uup:Ingwer und Liebe machen die Nase frei??? :eek: Verdommt, mich had abeer keener leeb. :(Wer will sich schon wieder frei machen?Nananananaaaa ... Banhammer ...

Tyrann
2014-01-09, 19:01:41
Ingwer und Liebe machen die Nase frei??? :eek: Verdommt, mich had abeer keener leeb. :(
du musst auch raus aufs Land, in der schnieken Grossstadt wird das nix:rolleyes:

Cyphermaster
2014-01-09, 19:02:58
Update zum PC: Sieht aus wie ein Treiber-Fuckup mit Adobe - wieder mal. Scheint jetzt zu laufen.

Lokadamus
2014-01-09, 19:25:31
du musst auch raus aufs Land, in der schnieken Grossstadt wird das nix:rolleyes::eek: Aufs LAND??? Ich dachte, es würde reichen, wenn ich mal raus aus meiner Bude komme. Aber gleich raus aufs Land???

Die fantastischen ... öhhh ...
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/229/077/5e8.jpg
Wer die ersten beiden sind, weiß ich nicht. Ich erkenne nur Techno Viking und Prof. Badass.

Radeonfreak
2014-01-09, 19:27:23

macht die Schniefnase frei :uup:

Wo ist das Schnitzel? :upara: