Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center Süchtigen, Teil 242
Showers
2013-07-21, 01:15:12
;D
:uup: (Nicht ironisch gemeint.).
Jetzt fehlt nur noch ein Thread im ReWi Unterforum deinerseits, ob solche Portale sich irgendwie zu Hause herstellen lassen.:freak:
Dead Man
2013-07-21, 01:27:37
Ich setze meine Hoffnungen da eher aufs Clonen.
Solche Portale, sollten sie denn jemals möglich sein, würden mit Sicherheit den Regierungen vorbehalten sein. ;(
Showers
2013-07-21, 01:28:28
Ich setze meine Hoffnungen da eher aufs Clonen.
Solche Portale, sollten sie denn jemals möglich sein, würden mit Sicherheit den Regierungen vorbehalten sein. ;(
Sowas wie das rote Telefon, nur mit anfassen.;(
Showers
2013-07-21, 01:30:58
BTW Klone: Wenn man eine Frau mit meiner DNA klonen würde, wäre ihr Aussehen dann wie das meiner Schwester oder wie ich jetzt bin, nur ohne Bartwuchs und mit Titten?
Dead Man
2013-07-21, 01:31:03
Sowas wie das rote Telefon, nur mit anfassen überraschend zustoßen.;(
Ja. ;(
BTW Klone: Wenn man eine Frau mit meiner DNA klonen würde, wäre ihr Aussehen dann wie das meiner Schwester oder wie ich jetzt bin, nur ohne Bartwuchs und mit Titten?
deine XY DNA wäre weiterhin männlich :freak:
Ich muss über den Film "God bless America" nachdenken.
Dead Man
2013-07-21, 01:40:16
deine XY DNA wäre weiterhin männlich :freak:
Aber vermutlich kaum ausgeprägt bis unauffällig. :upara:
Showers
2013-07-21, 01:44:51
Aber vermutlich kaum ausgeprägt bis unauffällig. :upara:
Sprichst aus Erfahrung?;)
Showers
2013-07-21, 02:04:05
Gute Nacht, Kinderlein! Nur noch 7 Stunden schlafen und dann bin ich auch schon im Freibad. Hoffentlich gelingen mir ein Paar Aufnahmen für den Cute-Girl-Thread.:biggrin:
Dead Man
2013-07-21, 02:07:28
Gute Nacht, Kinderlein! Nur noch 7 Stunden schlafen und dann bin ich auch schon im Freibad. Hoffentlich gelingen mir ein Paar Aufnahmen für den Cute-Girl-Thread.:biggrin:
Schlafe gut mein Freund. Möge Dir der Pfandflaschensammelgott gewogen sein. :usweet:
Showers
2013-07-21, 09:13:35
Schlafe gut mein Freund. Möge Dir der Pfandflaschensammelgott gewogen sein. :usweet:
:usad:
Pfandflaschen sind unter meinem Niveau, ich sammel Organe von Zwillingen und Albinos. Wirft mehr Geld ab.:smile:
Radeonfreak
2013-07-21, 09:26:37
Moin :ucoffee: x2
Rooter
2013-07-21, 09:58:15
Moin,
zwei südamerikanische Rindersteaks warten in meinem Kühlschrank auf die Pfanne. =)
Und nach dem Essen geht's in die Sonne. :smile:
allein der Rotwein würde mich umhauen o_O
Werde den Rotwein wohl auch nicht leeren.Habe den Rotwein nicht mal aufgemacht. Der Ramazzotti hat bei dem Wetter gelangt, uiuiui. :ugly:
MfG
Rooter
Showers
2013-07-21, 18:17:18
Freibad war sooo geil! Zwei Nummern und ein Kellerbier bekommen.:naughty:
edit:
und Sonnenbrand...
Radeonfreak
2013-07-21, 20:11:34
Zwei Nummern bekommen.:naughty:
edit:
und Sonnenbrand...
Das nennt sich Hitzschlag und daraus resultierende Halluzinationen....
Godmode
2013-07-21, 20:14:40
Wenn er im RL auch so ne große Klappe wie hier hat, dann traue ich ihm das durchaus zu. ;)
Plutos
2013-07-21, 20:16:43
Zwei Nummern [...] bekommen
1. Anzahl und 2. Preis des getrunkenen
Kellerbier[s]
? :devil:
Showers
2013-07-21, 20:33:15
Oh du armes Mädchen. War meine Ausbeute wohl besser als deine?;)
Wenn er im RL auch so ne große Klappe wie hier hat, dann traue ich ihm das durchaus zu. ;)
Ich tippe sehr langsam, daher verkneife ich mir die meisten Kommentare die ich eig. im Kopf herumschwirren habe und halte meine Ausführungen vergleichsweise kurz. Im RL habe ich die "geringe Anschlagzahl" Barriere nicht. Somit hast du recht.:smile:
1. Anzahl und 2. Preis des getrunkenen
? :devil:
Wat? Und wenn du Kellerbier nicht kennst, dann kann ich auch nichts dafür das du dich nicht mit Biersorten auskennst.:P
er meinte das Produkt einer Nierenfehlfunktion
Showers
2013-07-21, 20:39:53
er meinte das Produkt einer Nierenfehlfunktion
Wenn er sich weiterhin auf das "Niveau" von Dead Man und Tyrann herablässt, wird das nicht mit uns.;(
Radeonfreak
2013-07-21, 21:02:57
Oh du armes Mädchen. War meine Ausbeute wohl besser als deine?;)
Ich suche gar nicht...ich bin vergeben...von daher hinkt der Vergleich.
Wenn ich könnte wärst du natürlich chancenlos :cool:
BTW: Der letzte Trottel der meine Nummer haben wollte hat mich eine Woche lang gestalkt..das war unschön. ;(
Dicker Igel
2013-07-21, 21:15:53
Ich tippe sehr langsam, daher verkneife ich mir die meisten Kommentare die ich eig. im Kopf herumschwirren habe und halte meine Ausführungen vergleichsweise kurz. Im RL habe ich die "geringe Anschlagzahl" Barriere nicht.
Klartext ist immer gut :D
Showers
2013-07-21, 21:27:56
Ich suche gar nicht...ich bin vergeben...von daher hinkt der Vergleich.
Das war vorher rein hypothetisch gemeint, daher hinkt deine Aussage.;)
Klartext ist immer gut :D
Wenn ich Klartext schreibe/rede, so benutze ich das Blut und die Angstpisse meiner Feinde als Tinte.:cool:
Wo wir gerade beim Klartext sind: Igel dein Avatar verleitet mich noch irgendwann zu einer nicht ganz legalen Handlung.:freak:
http://ourweed.com/wp-content/uploads/2010/09/cutechicksmokingbigjoint.jpg
Dicker Igel
2013-07-22, 00:32:52
Ich hätte da jetzt auch Bock drauf :D
Heute nur Whisky :) und Amelie =)
Dicker Igel
2013-07-22, 00:39:27
Ich hab nur Rakija und Irish Mist da, aber ich hab solange nix getrunken, da wäre ich nach 2 Gläsern zu.
Plutos
2013-07-22, 00:40:12
Heute nur Whisky :) und Amelie =)
Lyke a boss :smile: wer ist Amelie? :smile:
Lyke a boss :smile: wer ist Amelie? :smile:
s8zCjnimPGQ
http://dirtsquadblog.com/wp-content/uploads/2011/05/forever-alone-big-500x584.png
Dicker Igel
2013-07-22, 01:15:48
Die Mucke fetzt och :D
X025OK5mfwo
pWBFbE0YaV8
3 Szenen sind mir heute besonders aufgefallen
Der Mann findet seine Spielzeugbox wieder
Amelie in der Geisterbahn
Amelie beim Backen
hach
Dicker Igel
2013-07-22, 01:22:28
Ich hab den Streifen schon lange nicht mehr gesehen, wird wieder mal Zeit ^^
Plutos
2013-07-22, 02:49:06
Amelie beim kacken
hach
;(
Und ich dachte es wäre eine reale Genmaterial-Deponie ;(.
Arcanoxer
2013-07-22, 08:17:17
Ciao forum!
Bin erstmal ein paar Tage nach Christiania und danach mit vollen Taschen am Atlantikwall in Dänemark die Lost Place Geocaches abgrasen.
:ujump2:
Cyphermaster
2013-07-22, 09:42:42
Morgen!
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Suchen!
:ucoffee:
Radeonfreak
2013-07-22, 10:21:34
Moin :ucoffee:
Diese Woche Spätschicht bis 0 Uhr. Dann eine Dreiviertelstunde rumgammeln bis der Nachtbus fährt.
Gleichberechtigung gut und schön, aber diese Schicht sollte nur Männern zugeteilt werden :ucoffee:
Cyphermaster
2013-07-22, 10:23:52
Gleichberechtigung gut und schön, aber diese Schicht sollte nur Männern zugeteilt werden :ucoffee:
http://abload.de/img/137330905250556skl.gif
Pryra
2013-07-22, 10:26:00
Entweder ganz oder gar nicht mit der Gleichberechtigung. :ucoffee:
Tyrann
2013-07-22, 11:13:24
Moin:ucoffee:
warum fährt Freaky nicht einfach mit dem Fahrrad?
Cyphermaster
2013-07-22, 11:17:47
Entweder ganz oder gar nicht mit der Gleichberechtigung. :ucoffee:
Ihr meint, so was in Richtung WIRKLICH was möglicherweise nicht Leichtes und Angenehmes selber tun?
https://lh5.googleusercontent.com/-zbUWxC-aaH4/UefX97AWoOI/AAAAAAAAEWY/MfcDaOnTYJ0/w600-h450-no/Ding.jpg
Radeonfreak
2013-07-22, 11:22:50
9Km? Bei 30°? :ucrazy:
Tyrann
2013-07-22, 11:29:05
9Km? Bei 30°? :ucrazy:
wo ist dass Problem?:comfort:
draufsetzen und strampeln, der Fahrtwind kühlt dich dann schon.=)
ausserdem ists nachts nicht mehr so warm
Radeonfreak
2013-07-22, 11:33:56
Tyrannchen....kennst du das Ärztehaus MVZ in der Clausstraße? Kann man da Parken?
Tyrann
2013-07-22, 11:41:25
Tyrannchen....kennst du das Ärztehaus MVZ in der Clausstraße? Kann man da Parken?
*Freakchens Sonntagsstimmchen vernehm*
jup, kenn ich
einen Parkplatz gibts dafür nicht, aber du kannst entweder auf der Claustraße parken, oder bei Penny schräg gegenüber oder auf einer parallel Straße, wenn du nicht gerade nach 15.00 kommst sollte überall was frei sein
Radeonfreak
2013-07-22, 11:54:15
Ah...danke Schön :)
Cyphermaster
2013-07-22, 11:59:13
Bah, zu warm, das macht bla im Kopf. :ueiskaltesgetränkausdemnullgradfachhol:
Showers
2013-07-22, 12:39:34
Guten Morgen!
Der 2. Tag an dem ich Kaffee ohne Milch trinken muss, weil ich zu faul zum einkaufen war.;(
Jetzt wird aber mal wieder Hannibal (Serie) geschaut.
Tyrann
2013-07-22, 12:53:31
bist du immernoch arbeitslos?
Showers
2013-07-22, 13:17:50
Schon drei Monate.;(
Dead Man
2013-07-22, 13:20:28
Malzeug allerseits. :uwave:
Er ist ja sogar zu faul zum Einkaufen, wieso fragst Du da überhaupt. :freak:
Tyrann
2013-07-22, 13:21:11
ach, dir macht das doch spass dass du den ganzen Tag faulenzen kannst
Showers
2013-07-22, 13:39:04
Mein Hauptproblem ist das die Touristikbranche (insb. Reisebüros) dank der verfick*en Air Berlin (ein Paar andere Faktoren kamen auch dazu), in Nürnberg auf das Niveau von 1945 zurückgefallen ist. Vor drei Jahren konntest du wenn du gut warst 3000 Brutto für die Arbeit verlangen, jetzt gibt es auf 100 Bewerber eine Stelle und die Bezahlung liegt bei etwa 1600 Brutto.
Ich habe einige "Angebote" bekommen, bei denen ich mit 40Std. Stelle im Endeffekt weniger netto zur Verfügung habe als jetzt mit ALG 1 (60% meiner letzten Gehälter). Da können die Gutmenschen-Aufschwung-Nazis sagen was sie wollen, aber verarschen lasse ich mich nicht.
alkorithmus
2013-07-22, 13:54:18
Haha. ;(
Dead Man
2013-07-22, 13:56:00
Mein Hauptproblem ist das die Touristikbranche (insb. Reisebüros) dank der verfick*en Air Berlin (ein Paar andere Faktoren kamen auch dazu), in Nürnberg auf das Niveau von 1945 zurückgefallen ist. Vor drei Jahren konntest du wenn du gut warst 3000 Brutto für die Arbeit verlangen, jetzt gibt es auf 100 Bewerber eine Stelle und die Bezahlung liegt bei etwa 1600 Brutto.
Ich habe einige "Angebote" bekommen, bei denen ich mit 40Std. Stelle im Endeffekt weniger netto zur Verfügung habe als jetzt mit ALG 1 (60% meiner letzten Gehälter). Da können die Gutmenschen-Aufschwung-Nazis sagen was sie wollen, aber verarschen lasse ich mich nicht.
Das finde ich schon sehr viel für ganzjährig bei Quasiurlaub in der Weltgeschichte rumreisen. :cool:
dh, du musst nur Arbeit finden, bevor du auf ALG2 umsteigst, DANN haste aber ein Problem
Showers
2013-07-22, 14:20:21
Haha. ;(
Da du mir sonst recht negativ ggü. stehst, muss ich fragen worauf das jetzt bezogen war?
Das finde ich schon sehr viel für ganzjährig bei Quasiurlaub in der Weltgeschichte rumreisen. :cool:
Ist klar Dead Man. :facepalm:
dh, du musst nur Arbeit finden, bevor du auf ALG2 umsteigst, DANN haste aber ein Problem
Das ist mir auch klar. ALG1 wird ja nur noch ein Jahr gezahlt, völlig unabhängig wie viel man vorher am Stück gearbeitet hat. Da die Lage mit den Touristikern in Nürnberg und Franken wirklich mies ist, also nicht nur von den Betroffenen so gesehen wird, sondern auch vom Staat, ist die ARGE viel früher bereit Umschulungen zu bezahlen. Ich habe so ein Gespräch im September, wenn ich nicht vorher was vernünftiges finde.
Dead Man
2013-07-22, 14:25:13
Ist klar Dead Man. :facepalm:
War doch nur Spaß. ;(
Wolltest Du nicht sowieso umziehen?
Hier in Sachsen boomt die Touristikbranche, weil hier das richtig dicke Geld verdient wird. :uking:
Radeonfreak
2013-07-22, 14:25:48
Worauf willst du denn Umschulen?
Showers
2013-07-22, 14:45:36
War doch nur Spaß. ;(
Wolltest Du nicht sowieso umziehen?
Hier in Sachsen boomt die Touristikbranche, weil hier das richtig dicke Geld verdient wird. :uking:
Ich habe schon an Dresden gedacht. Dem großen Umzug stehen noch ein Paar Dinge im Weg, die einfach ihre Zeit brauchen.
Worauf willst du denn Umschulen?
Ich weiß nicht was mir die ARGE bezahlen will. Sie haben mir aber vorab gesagt es könnte jeder kaufmännische Beruf sein. Dann meinten sie ein Staplerschein oder §34a wäre auch möglich.;D
Ich persönlich habe besonders an Immobilienkaufmann gedacht. Ich meine es ist wie Reiseverkehrskaufmann ein Beruf bei dem man eben verkauft. Und darin bin ich eben sehr gut, egal ob Emotionen, Sachwerte, Lebensgefühl oder Hoffnung, ich kann solche Dinge im Bewusstsein anderer aktivieren und so verkaufen das sie mich für ihren besten Freund halten. Deswegen dachte ich an Immobilienkaufmann. Die ganz großen Immobilienfirmen (die mit dem ganz großen Geld) in Nürnberg wollen das man diesen Beruf wirklich gelernt hat und nicht nur aus einer ähnlichen Branche kommt.
Ich bin aber für Vorschläge deinerseits offen.:biggrin:
drexsack
2013-07-22, 14:50:20
Keine spezifische Ausbildung aber viel Geld haben wollen klingt imo stark nach Immobilienmakler. Meiner hat auch gerade 2 Kaltmieten + Mwst von mir bekommen, für 2 Stunden Arbeit. Der Fickpenner.
Radeonfreak
2013-07-22, 14:51:23
oder Politiker.
..... ein Beruf bei dem man eben verkauft. Und darin bin ich eben sehr gut, egal ob Emotionen, Sachwerte, Lebensgefühl oder Hoffnung, ich kann solche Dinge im Bewusstsein anderer aktivieren und so verkaufen das sie mich für ihren besten Freund halten.
Ich bin aber für Vorschläge deinerseits offen.:biggrin:
^^ this
drexsack
2013-07-22, 14:53:10
Ja aber da kommste nicht so leicht rein. Ich hab neulich mal ne Doku gesehen, da haben die einen WOCHENENDKURS INKL PRÜFUNG gemacht, und dann als Makler gearbeitet. Keine Ahnung von nix, aber genug Nachfrage in den Ballungszentren.
alkorithmus
2013-07-22, 15:00:17
Da du mir sonst recht negativ ggü. stehst, muss ich fragen worauf das jetzt bezogen war?
Ich stehe generell jedem in diesem Forum negativ gegenüber. Bilde dir nicht ein, dass es sich nur auf dich bezieht.
drexsack
2013-07-22, 15:01:48
Aber ist das nicht bisschen zu mainstream und unindividuell für dich?
Cyphermaster
2013-07-22, 15:09:41
dh, du musst nur Arbeit finden, bevor du auf ALG2 umsteigst, DANN haste aber ein ProblemIst er dann uriniert? :biggrin:
Ich bin aber für Vorschläge deinerseits offen.:biggrin:Duschkopf-Fachverkäufer bei Max Bahr...
Ich seh schon deinen ersten Werbespot, a la James Bond mit Musik unterlegt: "Gooold-pinkler... (...) He's the man with the wildest 'platsch'..." :whistle:
nein, dann reagiert er angepisst :'(
Showers
2013-07-22, 15:14:29
Keine spezifische Ausbildung aber viel Geld haben wollen klingt imo stark nach Immobilienmakler. Meiner hat auch gerade 2 Kaltmieten + Mwst von mir bekommen, für 2 Stunden Arbeit. Der Fickpenner.
Ich habe doch eine Ausbildung und bin gutes Geld gewohnt für sehr viel Arbeit, also was willst du?:(
Ja aber da kommste nicht so leicht rein. Ich hab neulich mal ne Doku gesehen, da haben die einen WOCHENENDKURS INKL PRÜFUNG gemacht, und dann als Makler gearbeitet. Keine Ahnung von nix, aber genug Nachfrage in den Ballungszentren.
Genau darum geht es auch mir. Im Reisebüro kannst du auch ohne Ausbildung arbeiten, du kannst auch als Apotheker, Maurer, Fluggerätemechaniker usw. ohne Ausbildung arbeiten, aber wirklich gut wirst du nur durch Ausbildung/Studium+Berufserfahrung, da es Dinge gibt die im Alltag einfach nicht vermittelt werden und andersrum.
Und ich will in die Branche weil die Nachfrage hoch ist, aber ich will ja auch was mitbringen. "Keine Ahnung von nix, aber gutes Geld wollen" ist nicht meine Art. Aber das scheinst du in meinem Fall nicht verstehen zu wollen.:(
Ich stehe generell jedem in diesem Forum negativ gegenüber. Bilde dir nicht ein, dass es sich nur auf dich bezieht.
Was bist du eig. für einer? Dein Umgang mit anderen ist auch nicht wirklich besser, als das was du an anderen kritisierst.
drexsack
2013-07-22, 15:17:07
Ich habe doch eine Ausbildung und bin gutes Geld gewohnt für sehr viel Arbeit, also was willst du?:(
Ne sry, da hast du mich falsch verstanden ;) Ich weiss was du gemacht hast. Nur wenn du schnell in ne andere Branche wechseln willst, hätte ich die Makler vorgeschlagen.
Dead Man
2013-07-22, 15:17:34
Wieso bist Du denn heute so dünnhäutig, Showers? :uconf2:
Showers
2013-07-22, 15:26:08
Ne sry, da hast du mich falsch verstanden ;) Ich weiss was du gemacht hast. Nur wenn du schnell in ne andere Branche wechseln willst, hätte ich die Makler vorgeschlagen.
Als gelernter/umgeschulter/weitergebildeter (oder wie auch immer) Immobilienkaufmann kann ich aber weit mehr in der Branche tun, als ein ungelernter Immobilienmakler. Ich meine wenn ich die Branche wechseln will, will ich mich auch genug absichern, um auf Veränderungen reagieren zu können. Weil einem Gelernten die Verwaltung (sehr viele freie und gut bezahlte Stellen), Kauf-Verkauf usw. offen steht und dem ungelernten nicht. Ich habe gerade bei den Maklern beobachten können, dass diese ungelernten Produktionsgehilfen die in die Branche eingestiegen sind, alles andere als Superverträge bekommen. Einige verdienen wohl nicht schlecht, aber nicht das was sie eigentlich verdienen könnten.
Schade ist nur das die ARGE es nicht duldet, wenn jemand das Abi nachholen will. Das ist verboten, aber eine unter Umständen mehrährige Umschulung ist in Ordnung...:freak:
drexsack
2013-07-22, 15:28:15
Ah ok, vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden ;)
Cyphermaster
2013-07-22, 15:28:41
Tja, dumm nur, daß die eine Umschulung zum "ilKhan" nicht haben, was? ;)
Showers
2013-07-22, 15:28:52
Wieso bist Du denn heute so dünnhäutig, Showers? :uconf2:
Weil es mich langsam langweilt das unsere gegenseitige Kommunikation, ausschließlich auf einer (sehr niedrigen) Ebene statt findet. Es fühlt sich an wie Wichsen und nicht fertig werden.
Showers
2013-07-22, 15:34:09
Ah ok, vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden ;)
:smile: (wird Zeit das du mal wieder was für den Witze-Thread beisteuerst):freak:
Tja, dumm nur, daß die eine Umschulung zum "ilKhan" nicht haben, was? ;)
ilKhan wäre wieder fast zu anstrengend für meine alten Solamha-Knochen. So wie ich mich aktuell fühle, reicht es gerade mal für Star Commander. Ich würde nicht mal mehr Star Captain packen, so ausgebrannt fühle ich mich.:(
Cyphermaster
2013-07-22, 16:01:59
ilKhan wäre wieder fast zu anstrengend für meine alten Solamha-Knochen. So wie ich mich aktuell fühle, reicht es gerade mal für Star Commander. Ich würde nicht mal mehr Star Captain packen, so ausgebrannt fühle ich mich.:(Vielleicht etwas früh, aber eventuell hilft dir da ja der neue Hartz-IV-Ratgeber der ARGE (http://www.jobcenter-kreis-pinneberg.de/index.php/service/aktuelles/item/download/109_960b0517167661cd41286d8b4c2653df)
Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob der Link eigentlich besser in den "Witze"-Thread gehört hätte...
Showers
2013-07-22, 16:07:31
Vielleicht etwas früh, aber eventuell hilft dir da ja der neue Hartz-IV-Ratgeber der ARGE (http://www.jobcenter-kreis-pinneberg.de/index.php/service/aktuelles/item/download/109_960b0517167661cd41286d8b4c2653df)
Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob der Link eigentlich besser in den "Witze"-Thread gehört hätte...
Ich werde es wohl verdient haben, das du dich über mich lustig machst.:(
Cyphermaster
2013-07-22, 16:11:24
Oh Mann, du bist heute aber ECHT ne Mimose im Gegensatz zu sonst...
Showers
2013-07-22, 16:23:56
Oh Mann, du bist heute aber ECHT ne Mimose im Gegensatz zu sonst...
Kann sein.:( Aber ich nehme dich seit einiger Zeit anders wahr, als es früher der Fall war.:(
OT
Ich habe heute noch keine einzige Zigarette geraucht, normalerweise wäre ich schon bei 6-8. Gegessen habe ich auch noch nichts und habe auch keine Lust das zu ändern. Irgendwas stimmt nicht. :-/
Tyrann
2013-07-22, 16:27:35
Midlifecrysis?
Arbeitslosenblues?
ist auch die Hitze gegebenenfalls... hast du kein Hobby, das dich bis zum Job mitträgt?
alkorithmus
2013-07-22, 16:30:22
Was bist du eig. für einer? Dein Umgang mit anderen ist auch nicht wirklich besser, als das was du an anderen kritisierst.
Wer bist du? ..und was hast du mit Showers gemacht?
Showers
2013-07-22, 16:32:57
hast du kein Hobby, das dich bis zum Job mitträgt?
Geographie, Geschichte, Tourismus allgemein, Reisen usw. führen alle zu meinem gewünschten Job. Nur gibt es keine anständigen Jobangebote in meiner näheren Umgebung.;(
Showers
2013-07-22, 16:34:11
Wer bist du? ..und was hast du mit Showers gemacht?
Nicht mal eine "normale" Dusche konnte mich heute aufheitern.;(
derpinguin
2013-07-22, 16:48:29
Geographie, Geschichte, Tourismus allgemein, Reisen usw. führen alle zu meinem gewünschten Job. Nur gibt es keine anständigen Jobangebote in meiner näheren Umgebung.;(
Wie wärs mit Fremdenführer?
Showers
2013-07-22, 17:03:21
Wie wärs mit Fremdenführer?
Ich war schon mal Reiseführer bei kulinarischen Wein-Reisen entlang der Donau. :freak: Solche Jobs sind leider sehr schwer zu bekommen. Die meisten großen Anbieter solcher Erlebnis- Kultur- und Geschichtsreisen wollen ein abgeschlossenes Studium. Oder ohne Studium, für irgendwas mit 1000€ netto bei einer 60 Stundenwoche (gibt echt sowas).
Lokadamus
2013-07-22, 17:29:15
Midlifecrysis?
Arbeitslosenblues?Er muss irgendwas falsche gegessen haben. Gestern hatte er noch 2 Nummern und heute hat er Depressionen.
:eek: Frauen sind böse. Das kann nicht anders sein.
Showers
2013-07-22, 17:33:53
Er muss irgendwas falsche gegessen haben. Gestern hatte er noch 2 Nummern und heute hat er Depressionen.
:eek: Frauen sind böse. Das kann nicht anders sein.
Frauen haben damit nichts zu tun. Aber irgendwas ist wirklich faul: Gestern war für mich der Wahrscheinlich beste Tag des Monats und heute ist alles Kacke.;(
Lokadamus
2013-07-22, 20:13:20
Frauen haben immer was damit zu tun. Das steht sogar hier. :eek:
http://www.focus.de/panorama/welt/tid-32477/breivik-manson-maskenmann-menschliche-bestien-die-gefaehrlichsten-killer-hinter-gittern_aid_1050336.html
Guck dir nur die Texte zu den Bildern an.
Ein neuer Königssohn ist gekommen, um die Menschheit zu retten, ein Brite alten Geblüts und sein Name wird sein
Prian!
ich meinte
Arthur -.-'
lfGpVcdqeS0
Tyrann
2013-07-23, 00:56:22
Argh, ich habe seit um sechs Civ5 gespielt, mich dabei weder grossartig bewegt noch etwas getrunken, jetzt hab ich heftigen Brand und mir tun die Knochen weh :-(
Dead Man
2013-07-23, 07:45:53
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Noch 4 Tage arbeiten, dann Urlaub. :ucatch:
captainsangria
2013-07-23, 07:53:29
Ich war schon mal Reiseführer bei kulinarischen Wein-Reisen entlang der Donau. :freak: Solche Jobs sind leider sehr schwer zu bekommen. Die meisten großen Anbieter solcher Erlebnis- Kultur- und Geschichtsreisen wollen ein abgeschlossenes Studium. Oder ohne Studium, für irgendwas mit 1000€ netto bei einer 60 Stundenwoche (gibt echt sowas).Wäre Arbeit in Österreich/Ungarn eine Option?
Freund von mir besitzt ein Reisbüros und ein teil davon veranstaltet in Ungarn Weinreisen.
pick your poison
2013-07-23, 07:54:09
Noch 4 Tage arbeiten, dann Urlaub. :ucatch:
Das ist doch glatt gelogen! ;(
captainsangria
2013-07-23, 07:54:42
hi :ulove:
pick your poison
2013-07-23, 07:56:28
Hallo! :uwave:
Alles schick bei dir?
captainsangria
2013-07-23, 07:58:39
aber ja, wie sieht es bei dir aus?
bist ja kaum mehr online.
pick your poison
2013-07-23, 08:03:20
Ich kann nicht genug klagen. Viel zu tun, viel unterwegs. Sonst aber alles schön soweit. Meine Frau Mitbewohnerin übernimmt die virtuelle Präsenz im Forum für mich mit. ;)
Dead Man
2013-07-23, 08:07:44
Das ist doch glatt gelogen! ;(
Ja. Genau genommen arbeite ich nur noch 1,3 Tage. :ucatch:
Cyphermaster
2013-07-23, 09:04:03
Morgen!
So wie du schreibst, kann ich mir manchmal kaum vorstellen, daß du überhaupt arbeitest.
Weiß jemand den emotionalen Status unseres Duschkopfs?
Dead Man
2013-07-23, 09:17:05
Morgen!
So wie du schreibst, kann ich mir manchmal kaum vorstellen, daß du überhaupt arbeitest.
Hättest Du mal in der Schule besser aufgepasst, dann müsstest Du Dich jetzt auch nicht so schinden. :freak:
Weiß jemand den emotionalen Status unseres Duschkopfs?
Lieber erst mal sehr vorsichtig und feinfühlig ansprechen. :upara:
Aber vermutlich liegt er um die Zeit noch in der Seche.
Cyphermaster
2013-07-23, 09:33:20
Hättest Du mal in der Schule besser aufgepasst, dann müsstest Du Dich jetzt auch nicht so schinden. :freak:Faulenzen für Fortgeschrittene wurde bei uns nicht angeboten. :usad:
Ich kann mich aber über meinen Arbeitgeber nicht wirklich beschweren, eher im Gegenteil. Und ich habe in jedem Fall noch deutlich mehr Freizeit, als als Selbständiger! Weißt ja, selbst und ständig und so.
(Nebenbei: du verpaßt kommendes Wochenende schon wieder ein Ritterturnier mit Bogenwettbewerb (http://www.wuerttembergerritter.de/joomla/). Und Vermaledeyt spielen auch! :whistle:)
Dead Man
2013-07-23, 09:54:21
Faulenzen für Fortgeschrittene wurde bei uns nicht angeboten. :usad:
Du hast nur nach dem falschen Kurs gesucht. Der richtige hätte "Aufgaben delegieren und dafür das Geld kassieren." geheißen. :freak:
Ich kann mich aber über meinen Arbeitgeber nicht wirklich beschweren, eher im Gegenteil. Und ich habe in jedem Fall noch deutlich mehr Freizeit, als als Selbständiger! Weißt ja, selbst und ständig und so.
Naja, dann war ja Dein Schulbesuch doch nicht ganz umsonst. :biggrin:
(Nebenbei: du verpaßt kommendes Wochenende schon wieder ein Ritterturnier mit Bogenwettbewerb (http://www.wuerttembergerritter.de/joomla/). Und Vermaledeyt spielen auch! :whistle:)
Ja, auf der einen Seite ärgerlich, aber auf der anderen Seite sollen am WE 35°C werden, da werde ich mich samt Familie gediegen in der Ostsee erfrischen.
nalye
2013-07-23, 09:54:35
Gnarf! :ucoffee:
Cyphermaster
2013-07-23, 10:04:00
Du hast nur nach dem falschen Kurs gesucht. Der richtige hätte "Aufgaben delegieren und dafür das Geld kassieren." geheißen. :freak:Zu viele Worte für den gleichen Inhalt.
Naja, dann war ja Dein Schulbesuch doch nicht ganz umsonst. :biggrin:Absolut. Jetzt muß man nur was finden, wo man auch deine Jahre auf der Auenland-Akademie zu was nutzen kann. Warte mal... :uponder: Kannst du deinen Namen tanzen?
Ja, auf der einen Seite ärgerlich, aber auf der anderen Seite sollen am WE 35°C werden, da werde ich mich samt Familie gediegen in der Ostsee erfrischen.So weit? Pfh. Dafür muß man hier nur ein paar Kilometer zu Baggerseen (teils sogar mit Wasserski-Schleppanlagen usw.). Oder man fährt ein paar Kilometer mehr, bis ans Schwäbische Meer.
Dead Man
2013-07-23, 10:18:43
Absolut. Jetzt muß man nur was finden, wo man auch deine Jahre auf der Auenland-Akademie zu was nutzen kann. Warte mal... :uponder: Kannst du deinen Namen tanzen?
Keine Zeit für Nebentätigkeiten. Wann sollte ich denn sonst das ganze Geld ausgeben? :freak:
So weit? Pfh. Dafür muß man hier nur ein paar Kilometer zu Baggerseen (teils sogar mit Wasserski-Schleppanlagen usw.). Oder man fährt ein paar Kilometer mehr, bis ans Schwäbische Meer.
Das wäre hier in der Nähe auch kein Problem, aber mal für 14 Tage Klimawechsel sind auch nicht zu verachten.
Cyphermaster
2013-07-23, 10:25:41
Keine Zeit für Nebentätigkeiten.Als ob du eine Haupttätigkeit hättest... ;D Wann sollte ich denn sonst das ganze Geld ausgeben? :freak:Na beim Juwelier. Ich dachte, ihr Hobbits steht auf Ringe? :D
Aber der Welt muß insgesamt schon ziemlich langweilig sein, so einen Medien-Terror, wie die jetzt gerade um das Blag von Willi und Kathi machen. :rolleyes:
heutzutage lohnt es sich einfach nicht mehr König oder Prinz zu sein... :'(
ich bin immer noch für Arthur Pendragon als Vornamen
Dead Man
2013-07-23, 11:05:47
So lange die Welt mit dem Baby beschäftigt ist, stellt sie wenigstens keine unangenehmen Fragen.
Showers
2013-07-23, 11:17:08
Wäre Arbeit in Österreich/Ungarn eine Option?
Freund von mir besitzt ein Reisbüros und ein teil davon veranstaltet in Ungarn Weinreisen.
Wollte das Land nicht verlassen, da ich im Moment kein Auto habe. Da wird es schwer mit dem Pendeln.:freak:
Lieber erst mal sehr vorsichtig und feinfühlig ansprechen. :upara:
Aber vermutlich liegt er um die Zeit noch in der Seche.
Ich bin heute um 06:40 aufgestanden und war schon außerhalb meiner eigenen vier Wände. Rede nicht so einen Mist.:(
:(
Dead Man
2013-07-23, 11:27:43
Ich bin heute um 06:40 aufgestanden und war schon außerhalb meiner eigenen vier Wände. Rede nicht so einen Mist.:(
Schon oder noch? :upara:
:comfort:
Showers
2013-07-23, 11:42:31
Schon oder noch? :upara:
:comfort:
;(
Radeonfreak
2013-07-23, 11:47:07
Mahlzeit :ucoffee:
Ich kann nicht genug klagen. Viel zu tun, viel unterwegs. Sonst aber alles schön soweit. Meine Frau Mitbewohnerin übernimmt die virtuelle Präsenz im Forum für mich mit. ;)
Pfff.....:upara:
Cyphermaster
2013-07-23, 15:09:30
Bah, schwüle Hitze ist echt nervig...
Daher: :ueisgekühlterkaffee: :uup:
Showers
2013-07-23, 17:25:16
FUCK Skyrim! Spiel an -> fünf Stunden wie im Flug vergangen.;(
Jetzt gehe ich aber Alk einkaufen.:smile:
das passiert mir nur bei CIV5 und bei HOMM3 :/ guten Appetit :D
Showers
2013-07-23, 17:49:54
das passiert mir nur bei CIV5 und bei HOMM3 :/ guten Appetit :D
Civ5 ist totaler CRAP!:( HoMM III hat mir auch Hunderte von Stunden geraubt.:)
hätten sie das besch... Stacking rausgenommen, hätte mir CIV4 auch gefallen :|
Dead Man
2013-07-23, 18:09:48
FUCK Skyrim! Spiel an -> fünf Stunden wie im Flug vergangen.;(
+1
Insgesamt 425 Stunden. ;( Aber ich bin inzwischen weg von der Droge.
Lokadamus
2013-07-23, 18:21:13
HOMM3 :/ guten Appetit :DDer Levelaufstieg der Helden gefällt mir einfach nicht richtig. Sie bekommen immer die falschen Skills. :(
Vielleicht hat Showers vorhin überprüft, ob er ein Psycho ist. :upara:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/tid-30829/wenn-der-mensch-zum-monster-wird-typische-persoenlichkeitsmerkmale-so-erkennen-sie-einen-psychopathen_aid_970229.html
Edit: Welchen Politiker darf man für so eine Geldverschwendung einbuchten?
http://www.vielfalt-mann.de/
Alleine der Spruch ist voll daneben.
Sei alles, werde Erzieher!
Wäre es nicht besser, man soll Hartz 4er werden? Die Jobbroschüre schwärmt doch so davon.
Oder wie wäre es mit Bankberater? Oder für die, die weniger arbeiten wollen, am besten gleich Politiker.
Edit: Lyka, liest du noch Shadowrun?
Schattenjäger hast du schon, dazu gehört aber auch noch Schattenläufer (http://www.amazon.de/Schattenl%C3%A4ufer-3-Shadowrun-Romane-einem-Band/dp/345352232X/ref=pd_bxgy_b_img_y).
Gefallene Engel geht so, da fehlt einfach das gewisse Etwas.
Die Autoren Nyx Smith, Jak Koke und Nigel Findley haben ein paar gute Romane herausgebracht, aber nicht alle sind gut.
Der Sandmann
2013-07-23, 19:41:18
Der Levelaufstieg der Helden gefällt mir einfach nicht richtig. Sie bekommen immer die falschen Skills. :(
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/tid-30829/wenn-der-mensch-zum-monster-wird-typische-persoenlichkeitsmerkmale-so-erkennen-sie-einen-psychopathen_aid_970229.html
Edit: Welchen Politiker darf man für so eine Geldverschwendung einbuchten?
http://www.vielfalt-mann.de/
Alleine der Spruch ist voll daneben.
Sei alles, werde Erzieher!
Wäre es nicht besser, man soll Hartz 4er werden? Die Jobbroschüre schwärmt doch so davon.
Oder wie wäre es mit Bankberater? Oder für die, die weniger arbeiten wollen, am besten gleich Politiker.
Wenn man von diesem Job zumindestens teilweise vernünftig leben könnte. Und die Ausbildung muss man mit einem darlehn sogar teilweise selbst finazieren :(
Hier bei uns suchen sie auch viele Tagsmütter / Väter. Aber wer tut sich das bei 3€ brutto/Kind/h an?
Lokadamus
2013-07-23, 20:01:51
:naughty: Darf es noch ein bischen weniger Gehalt sein?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/in-schwaebisch-gmuend-helfen-asylbewerber-reisenden-beim-koffertragen-a-912708.html
Showers
2013-07-23, 20:11:43
Der Levelaufstieg der Helden gefällt mir einfach nicht richtig. Sie bekommen immer die falschen Skills. :(
Du meinst diese Dreierauswahl beim Levelaufstieg?
Ein guter Psychologe wird dir sagen das jeder Mensch Psyco ist, es kommt ausschließlich auf die jeweilige Ausprägung an.;) Also fünf der zwanzig Punkte aus der tollen Checkliste erfülle ich auf jeden Fall.:freak:
Lokadamus
2013-07-23, 20:37:11
Du meinst diese Dreierauswahl beim Levelaufstieg?Ja, da will man einen ordentlichen Magier aufbauen und man bekommt Bogenschießen und Landkarte als Auswahl. Ich bin mir momentan nicht mal sicher, ob man 2 oder 3 Sachen zur Auswahl bekommt.
Showers
2013-07-23, 21:14:04
Ja, da will man einen ordentlichen Magier aufbauen und man bekommt Bogenschießen und Landkarte als Auswahl. Ich bin mir momentan nicht mal sicher, ob man 2 oder 3 Sachen zur Auswahl bekommt.
Das war ein Idiotensicheres System um OP Chars zu verhindern.;)
HOMM3 in der HD-Mod solltet ihr mal spielen =) sehr geil :D
Showers
2013-07-23, 21:18:00
HOMM3 in der HD-Mod solltet ihr mal spielen =) sehr geil :D
LINK PLS!!!!!!!!!!!!1111:freak:
https://sites.google.com/site/heroes3hd/ :D
Showers
2013-07-23, 21:27:07
DANKE!:biggrin:
http://abload.de/img/13729772321029kknx.jpg
Mosher
2013-07-23, 23:39:15
Saugeil, danke!
War eh mal wieder eine "Wir kaufen uns 10 Kästen Bier, kochen jeden Tag Deluxe Mahlzeiten und zocken die ganze Zeit HoMM3"-Aktion geplant.
ich habe immer virtuelle 800x600 eingestellt, dh, er vergrößert das Spiel, aber verzerrt es nicht.. in Full-HD ist fast die komplette Karte auf dem Screen ;D
Cyphermaster
2013-07-24, 09:35:38
Morgen ihr Dauerzocker!
Für solche epischen Spieleorgien finde ich schon seit Langem nicht mehr wirklich die Zeit. Oder Anderes ist einfach interessanter/wichtiger. Schade eigentlich, die Bethesda RPGs finde ich richtig gut.
Showers
2013-07-24, 10:14:17
Guten Morgen!
Erst Kaffee dann zum Arzt.
http://beijingcream.com/wp-content/uploads/2012/05/Anal-probe.jpeg
Cyphermaster
2013-07-24, 10:22:48
Bei dem Arztbesuch auf dem Foto wirkst du aber arg unrasiert.
Showers
2013-07-24, 10:24:57
Bei dem Arztbesuch auf dem Foto wirkst du aber arg unrasiert.
Liegt daran das ich mir die Arsch-Haare frisiert habe.;(
Dead Man
2013-07-24, 10:35:41
Malzeug allerseits.
Ich muss das Treffen bei mir im August leider absagen. Wegen einem runden Geburtstag und einer Fahrradmesse sind nun auch die letzten beiden Augustwochenenden verplant. ;(
Radeonfreak
2013-07-24, 10:41:16
Na das ist aber dumm :(
Tyrann
2013-07-24, 10:48:07
echt schade, hatte mich schon gefreut :usad:
Dead Man
2013-07-24, 10:52:07
Ja. :usad:
Für solche epischen Spieleorgien finde ich schon seit Langem nicht mehr wirklich die Zeit. Oder Anderes ist einfach interessanter/wichtiger. Schade eigentlich, die Bethesda RPGs finde ich richtig gut.
Geht mir genau so. So wenig Tag, so viel zu tun. :frown:
pick your poison
2013-07-24, 12:17:30
Fahrradmesse
So mit Weihrauch und Kastratenchor? X-D
Aber ich hatte auch schon Silvesterkarten, von daher wäre es bei mir eh nicht gegangen. ;(
Showers
2013-07-24, 12:24:28
Geht mir genau so. So wenig Tag, so viel zu tun. :frown:
Werde arbeitslos!:biggrin:
Dead Man
2013-07-24, 12:34:19
So mit Weihrauch und Kastratenchor? X-D
Eurobike (http://www.eurobike-show.de/) Ich phürchte, das endet wieder in einem Besäufnis. ;(
Ist vielleicht noch jemand da?
Aber ich hatte auch schon Silvesterkarten, von daher wäre es bei mir eh nicht gegangen. ;(
Du hättest Dich ja eh nicht getraut. ;(
Radeonfreak
2013-07-24, 13:11:58
[Du hättest Dich ja eh nicht getraut. ;(
Richtig.
Er ist schüchtern.
Werde arbeitslos!:biggrin:
Wenn Du Familie und entsprechende Verpflichtungen hast, ist arbeitslos nicht lustig. :frown:
Showers
2013-07-24, 15:14:34
Wenn Du Familie und entsprechende Verpflichtungen hast, ist arbeitslos nicht lustig. :frown:
Tja, wenn man nicht vorgesorgt hat, dann ist es in der Tat unlustig.:biggrin: An die Arbeit mit dir, du faules Stück!
Dead Man
2013-07-24, 15:16:57
Tja, wenn man nicht vorgesorgt hat, dann ist es in der Tat unlustig.:biggrin: An die Arbeit mit dir, du faules Stück!
Und wenn man vorgesorgt hat, dann wird es spätestens nach einem Jahr unlustig.
Showers
2013-07-24, 15:21:03
Und wenn man vorgesorgt hat, dann wird es spätestens nach einem Jahr unlustig.
Es sei denn man hat bis dahin, nicht auch wieder vorgesorgt.:freak: Aber ja ich weiß was du meinst.
Warum ist es in Deutschland so unüblich, sein Geld mit dem Blut anderer zu verdienen, es sei denn man wird Polizist oder V-Mann.:(
wenn man aber richtig richtig richtig vorgesorgt hat, dann braucht man nie mehr arbeiten :)
bist du zu alt für die Bundeswehr?
Showers
2013-07-24, 15:23:18
Küchenhilfs- und Reinigungskräfte (m/w) (ZY/036-13)
Der Bundesnachrichtendienst sucht für Objekte im Großraum von München (in den PLZ-Gebieten 817, 823 und 806) engagierte und zuverlässige Küchenhilfs- und Reinigungskräfte (m/w).
Dead Man
2013-07-24, 15:24:42
wenn man aber richtig richtig richtig vorgesorgt hat, dann braucht man nie mehr arbeiten :)
Stimmt.
Oder wie wäre es mit Apple-Leerverkäufen? :freak:
Showers
2013-07-24, 15:25:49
Nein. Da ich bereits als SaZ gedient habe, muss ich bei erneuter Wiedereinstellung die selben körperlichen Merkmale mitbringen, wie bei meiner Entlassung. Im Klartext: Ich müsste 25kg abnehmen.:(
Showers
2013-07-24, 15:27:18
Oder wie wäre es mit Apple-Leerverkäufen? :freak:
Dann lieber BILD am Sonntag Austräger.:freak:
Mit 3 Kindern und einer teuren Mietwohnung kann man keine Vorsorge betreiben. :frown:
nalye
2013-07-24, 15:42:05
Kann ich nicht keine Kinder und 3 Geld haben?
Nein. Da ich bereits als SaZ gedient habe, muss ich bei erneuter Wiedereinstellung die selben körperlichen Merkmale mitbringen, wie bei meiner Entlassung. Im Klartext: Ich müsste 25kg abnehmen.:(
einfach mal 2-3 Monate Dauerzocken und nix essen :frown:
Showers
2013-07-24, 15:47:18
einfach mal 2-3 Monate Dauerzocken und nix essen :frown:
Ich steige von Fleisch auf Wassermelone um, sollte auch helfen.:biggrin:
Als ich wusste das ich arbeitslos werde, habe ich gedacht das ich so richtig viel Zeit haben werde, um an mir zu arbeiten usw. HAHAHAHA HOHOHOHO.:(
Plutos
2013-07-24, 15:51:10
Mit 3 Kindern und einer teuren Mietwohnung kann man keine Vorsorge betreiben. :frown:
Rule of Acquisition #6: Never allow family to stand in the way of opportunity.
http://abload.de/img/star-trek-grumpy-catx5u6a.jpg (http://abload.de/image.php?img=star-trek-grumpy-catx5u6a.jpg)
nalye
2013-07-24, 16:49:24
Ich will ja nicht meckern, dass es heiß ist und so... Aber zwei Hobbits haben gerade einen Ring in meine Wohnung geworfen!
Dead Man
2013-07-24, 16:59:25
Wie sind eigentlich so die Mieten auf dem Schicksalsberg?
Philipus II
2013-07-24, 17:51:29
Das Problem sind die Energiekosten.
und die Klimaanlage funktioniert auch nicht wirklich :|
Sir Silence
2013-07-24, 18:08:53
und die Klimaanlage funktioniert auch nicht wirklich :|
sag das mal dem serverraum :D
Mount Doom hat nen Serverraum? o_O :D
teh j0ix :>
2013-07-24, 19:08:19
Dead Man, freu dich nicht so früh auf neue Walking Dead Staffeln, Staffel 3 ist kacke :usad:
Lokadamus
2013-07-24, 19:13:08
Eben erfahren, das letzten bei jemandem hier im Hochhaus eingebrochen wurde. Einer älteren Dame wurden 300€ + eine Sparbüchse mit einigen weiteren hundertern geklaut.
Die Diebe wird man wohl wiedermal nicht schnappen. :(
nalye
2013-07-24, 19:15:13
Klim-o-Matik auf Arbeit, zu Hause n Fenster :(
Dead Man
2013-07-24, 19:18:33
Dead Man, freu dich nicht so früh auf neue Walking Dead Staffeln, Staffel 3 ist kacke :usad:
Im Ernst? Das darph nicht wahr sein! Ich muss weiter schauen! http://1.1.1.2/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik4.gif
Weiß jemand, was das für ein Lied am Ende der 2. Folge der 2. BR der 2. Staffel ist? Sehr gediegen.
Sir Silence
2013-07-24, 19:25:01
Mount Doom hat nen Serverraum? o_O :D
wer oder wat hat denn heutzutage keinen serverraum? :D
Showers
2013-07-24, 20:00:29
wer oder wat hat denn heutzutage keinen serverraum? :D
Wer braucht schon einen Serverraum?
http://media.gizmodo.co.uk/wp-content/uploads/2012/02/medium_c88a8807568b677f952ba0babdcc1edf.jpg
teh j0ix :>
2013-07-24, 20:39:20
Im Ernst? Das darph nicht wahr sein! Ich muss weiter schauen! http://1.1.1.2/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik4.gif
Weiß jemand, was das für ein Lied am Ende der 2. Folge der 2. BR der 2. Staffel ist? Sehr gediegen.
Ja dann kommt der Governor, mehr sag ich mal nicht ;) Ich fand's kacke aber kannst ja mal per PN schreiben wie du's findest.
Aber ansich, sehr sehr geile und unvorhersehbare Serie :)
Dead Man
2013-07-24, 21:18:28
Ja dann kommt der Governor, mehr sag ich mal nicht ;) Ich fand's kacke aber kannst ja mal per PN schreiben wie du's findest.
Aber ansich, sehr sehr geile und unvorhersehbare Serie :)
Hmm, soweit ich gesehen habe, gibts die 3. Staffel noch nicht auf Deutsch. Englisch kauf ich sie mir nicht, ich glaube, da würde mir einiges entgehen.
Kann also noch etwas dauern mit der PN. :redface:
Ja, seit langem mal wieder eine Serie, die mich fesselt. :D
Dead Man
2013-07-25, 08:35:44
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Noch 17h r-byten. :ucatch:
captainsangria
2013-07-25, 09:04:27
-1
Die war doch super.
Der Trailer für Staffel 4 flasht doch auch voll.
http://www.youtube.com/watch?v=Dxg27QsaIEY#at=22
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 09:21:13
moin... ich geh kaputt... dead man ist zombie fan und lebt es im apple thread aus als wäre er brain dead :D
walking dead suckt. mad men, hannibal etc... das sind gute serien X-D
Cyphermaster
2013-07-25, 09:23:41
Morgen!
Wer braucht schon einen Serverraum?
http://media.gizmodo.co.uk/wp-content/uploads/2012/02/medium_c88a8807568b677f952ba0babdcc1edf.jpgAlso DER Serverraum ist mal echt stylish, und sogar mit Wasserkühlung! :uup: Nur warum liegt die Alte da so störend auf dem Node? :freak:
:unerd:
Radeonfreak
2013-07-25, 09:25:14
Moin :ucoffee:
echt schade, hatte mich schon gefreut :usad:
Ich muss das Treffen bei mir im August leider absagen. (
Was ist mit September?
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 09:33:21
Morgen!
Also DER Serverraum ist mal echt stylish, und sogar mit Wasserkühlung! :uup: Nur warum liegt die Alte da so störend auf dem Node? :freak:
:unerd:
ich sekundiere das!
der smilie muss her... wenn ihr denn habt :facepalm: dann müsst ihr auch den :ugly2: mit brille haben... und irgendwas für die kids die ständig :uwouldntfuck: schreiben.
Cyphermaster
2013-07-25, 09:40:41
Was ist mit September?Wie wäre es in Berlin am 5.11.? :uvendetta: :biggrin:
Dead Man
2013-07-25, 09:48:49
-1
Die war doch super.
Der Trailer für Staffel 4 flasht doch auch voll.
http://www.youtube.com/watch?v=Dxg27QsaIEY#at=22
Sehr gut! :up:
moin... ich geh kaputt... dead man ist zombie fan und lebt es im apple thread aus als wäre er brain dead :D
Braindead ist höchstens, wer die Zeichen durch seine rosarote Brille nicht erkennt. :biggrin:
walking dead suckt. mad men, hannibal etc... das sind gute serien X-D
Mad Men? Eine Serie über Werbefuzzies? Im Ernst? Da bleiben doch die Splatterscenen auf der Strecke, oder?
Hannibal könnte ich in Erwägung ziehen. :uponder:
captainsangria
2013-07-25, 09:50:26
Braindead ist höchstens, wer die Zeichen durch seine rosarote Brille nicht erkennt. :biggrin:
Mad Men? Eine Serie über Werbefuzzies? Im Ernst? Da bleiben doch die Splatterscenen auf der Strecke, oder?
Vikings ist auch ganz nett :D
Dead Man
2013-07-25, 09:51:19
Was ist mit September?
Müsste ich noch klären. Sollte ja vom Wetter her auch noch halbwegs passen. :uponder:
Dead Man
2013-07-25, 09:53:42
Wie wäre es in Berlin am 5.11.? :uvendetta: :biggrin:
Was issn da? :upara:
Vikings ist auch ganz nett :D
Jupp, klingt interessant. :D
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 10:18:10
ich finde die gut ;(
achja seit wann trollst du denn im apple thread!? das geht ja auf keine kuhhaut mehr :D
Dead Man
2013-07-25, 11:03:40
ich finde die gut ;(
Werd mal reinschauen. Braucht man lange, um Zugang zu finden?
achja seit wann trollst du denn im apple thread!? das geht ja auf keine kuhhaut mehr :D
Ich und trollen? :eek:
Einige der Apple-Fans sind noch in der Verdrängungsphase, wie z. B. MotO oder Ernesto.Che. ;(
Cyphermaster
2013-07-25, 11:05:38
Was issn da? :upara:Nyx, wieso? :whistle:
http://babykleidung24.org/motive/smiley-vendetta-icon-3c-13474250.png
alkorithmus
2013-07-25, 11:05:51
Einige der Apple-Fans sind noch in der Verdrängungsphase, wie z. B. MotO oder Ernesto.Che. ;(
Mach mal Sport. Oder schlage deine Frau. Hauptsache du kompensierst deinen Druck.
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 11:10:25
Werd mal reinschauen. Braucht man lange, um Zugang zu finden?
Ich und trollen? :eek:
das kommt drauf an wie man zugang definiert. die meisten finden die erste staffel, im gesamten, ziemlich kacke :(
ich fands gut... schau einfach rein. das wohl so ein liebhaber ding. allerdings hat mad men in etwa 7 staffeln, kann ja nicht so schlecht ankommen denke ich.
Dead Man
2013-07-25, 11:19:35
Nyx, wieso? :whistle:
http://babykleidung24.org/motive/smiley-vendetta-icon-3c-13474250.png
Facebook? :upara:
Mach mal Sport. Oder schlage deine Frau. Hauptsache du kompensierst deinen Druck.
Ich versuche doch nur die Anleger vor größerem Schaden zu bewahren. ;(
das kommt drauf an wie man zugang definiert. die meisten finden die erste staffel, im gesamten, ziemlich kacke :(
ich fands gut... schau einfach rein. das wohl so ein liebhaber ding. allerdings hat mad men in etwa 7 staffeln, kann ja nicht so schlecht ankommen denke ich.
Mach ich.
Berlin? Cool. Ja, kommt, ich würde auch dem ein oder anderen einen Schlafplatz anbieten.
alkorithmus
2013-07-25, 11:51:28
Berlin? Cool. Ja, kommt, ich würde auch dem ein oder anderen einen Schlafplatz anbieten.
+1
Crushinator
2013-07-25, 11:55:43
Berlin, fifth of November! +1 (y)
Plutos
2013-07-25, 12:16:43
Und dann setzt ihr euch alle diese komischen Masken auf, hackt die Webseite der CDU Lübars Waidmannslust und stoßt darauf mit Club Mate vor dem Reichstag an? ;(
Cyphermaster
2013-07-25, 12:27:05
Geht schon nicht, weil ich weder Club Mate mag, noch passende Hipster-Klamotten oder eine Maske habe. Und in die Klamotten von MotO paß ich definitiv nicht rein. So "neulandig" wie das für die Unionsler ist, wäre die Webseite aber ohnehin maximal eine Beschäftigung für Einen und nur für 3 Minuten geworden... X-D
Radeonfreak
2013-07-25, 12:29:23
Scheiße..kein gutes Wetter um Besorgungen zu machen und sschwere Sache zu schleppen.
Ich zerfließe....:(
Showers
2013-07-25, 12:36:53
Wie wäre es dann mit Freibad?
http://abload.de/img/13714031015206eu4u.jpg
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 12:36:57
remember remember what happens in berlin the fifth of november stays in berlin
X-D
radeon ist der abschuss... erst heulen weil 20° zu kalt ;D dann weil 30° zu heißt... W T F.
Geht schon nicht, weil ich weder Club Mate mag, noch passende Hipster-Klamotten oder eine Maske habe. Und in die Klamotten von MotO paß ich definitiv nicht rein. So "neulandig" wie das für die Unionsler ist, wäre die Webseite aber ohnehin maximal eine Beschäftigung für Einen und nur für 3 Minuten geworden... X-D
ABER WAS IST MIT DEN SKILLLZ!!!!???
Showers
2013-07-25, 12:39:41
radeon ist der abschuss... erst heulen weil 20° zu kalt ;D dann weil 30° zu heißt... W T F.
Ostdeutsche haben das Unzufriedenheits-Gen! Ostdeutsche Frauen haben viele Unzufriedenheits-Gene.:(
Dead Man
2013-07-25, 12:42:28
Scheiße..kein gutes Wetter um Besorgungen zu machen und sschwere Sache zu schleppen.
Kürzere Sachen anziehen. :usweet:
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 12:44:27
was braucht n ossi um richtig zufrieden zu sein!? n wessi. richtig, denn über den westen meckern die immer noch am liebsten :D
der hüftgurt geht noch schmaler!? X-D ach das soll ein rock sein ;D
Radeonfreak
2013-07-25, 12:51:55
Wie wäre es dann mit Freibad?
Muss noch zur Arbeit :(
Es ist nicht heiß, es ist feucht. Hat die Nacht durchgeregnet und jetzt 26° im Schatten und 100% Luftfeuchtigkeit. :(
Geht nicht. Kann ich doch den Leuten nicht antun.
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 12:57:10
Muss noch zur Arbeit :(
Es ist nicht heiß, es ist feucht. Hat die Nacht durchgeregnet und jetzt 26° im Schatten und 100% Luftfeuchtigkeit. :(
Geht nicht. Kann ich doch den Leuten nicht antun.
na wenn es jetzt feucht ist... spar dir die gleitcreme und werd endlich mal freakig liebe radeon :ugly:
davon könnte dein verlobter bestimmt mehr vertragen X-D
Radeonfreak
2013-07-25, 12:59:51
Ich bin ihm schon freakig genug.
captainsangria
2013-07-25, 13:04:13
Ich bin ihm schon freakig genug.in seinem alter ist das sowieso nicht gesund
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 13:08:07
Ich bin ihm schon freakig genug.
wolltest du etwa tripple destilled cum in deiner bloody mary !!!!?!?! :eek:
gestern mit Komplettkopfschmerzen nach Hause gekommen, 12h geschlafen, es hat sich schon rentiert, der Rest wummert noch, wenn ich nach draußen gehe :| zum Glück habe ich jetzt vorgezogenes Wochenende :/
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 13:13:11
zuviel alk?
Tyrann
2013-07-25, 13:13:39
da bin ich auf der anderen Seite der Erdmurmel
geht also nicht
Dead Man
2013-07-25, 13:15:11
da bin ich auf der anderen Seite der Erdmurmel
geht also nicht
Du könntest einen Stellvertreter schicken. Erkennt hinter der Maske eh keiner. :freak:
zuviel alk?
gar keiner... eher Wetter und so :| normalerweise fängt z.B. beim Bein an zu schmerzen, wenn Gewitter nahen :|
habe ich schon erwähnt, dass noch immer kein Regenguss über Berlin aufgetaucht ist? Wobei jetzt eine einzelne Wolke vor der Sonne lauert :freak:
Radeonfreak
2013-07-25, 13:23:52
Mal abgesehen davon das man sich am 5.11 beim Grillieren den Arsch abfriert. Mitte September ist es vielleicht noch schön sonnig :usweet:
Dead Man
2013-07-25, 13:28:40
Mal abgesehen davon das man sich am 5.11 beim Grillieren den Arsch abfriert. Mitte September ist es vielleicht noch schön sonnig :usweet:
Laube ist schon frisch gestrichen, aber der Pool ist noch nicht fertig. :usweet:
Cyphermaster
2013-07-25, 13:34:09
remember remember what happens in berlin the fifth of november stays in berlin... says the NSA. :utroll:
ABER WAS IST MIT DEN SKILLLZ!!!!???Welche Skillz denn?
Mal abgesehen davon das man sich am 5.11 beim Grillieren den Arsch abfriert. Mitte September ist es vielleicht noch schön sonnig :usweet:Dir paßt doch eh kein Wetter, also wirst du nicht auftauchen, folglich irrelevant.
geht halt so
http://guycodeblog.mtv.com/wp-content/uploads/2010/09/point-break.jpg
Cyphermaster
2013-07-25, 14:28:15
Als ob das heute noch irgendwer verstehen würde.
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 14:31:08
^^na die haxx0ring skill0rz!!1
HEUTE versteht man darunter folgendes:
http://www.hallofgaming.de/wp-content/uploads/2012/06/payday-the-heist.png
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 14:36:05
;(
http://www.youtube.com/watch?v=4Xu-107dJ_Q
nalye
2013-07-25, 14:57:03
geht halt so
http://guycodeblog.mtv.com/wp-content/uploads/2010/09/point-break.jpg
Keanu Reeves to the rescue!
Showers
2013-07-25, 14:57:44
;(
http://www.youtube.com/watch?v=4Xu-107dJ_Q
Was hat diese Gleiwitz-Propaganda im Club verloren?:(
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 15:00:14
ich wollte doch nur die stimmung auflockern ;( polen kann ja nichts für die ehemaligen besetzer herr kamerrad!
Showers
2013-07-25, 15:23:25
ich wollte doch nur die stimmung auflockern ;(
Was verstehst du eig. unter Stimmung? Aber gut, ich will dir entgegen kommen.:smile:
http://www.youtube.com/results?search_query=dying+kitten&oq=dying+kitten&gs_l=youtube.3..0i19j0i5i19.1850.4198.0.4454.12.9.0.3.3.0.101.641.8j1.9.0...0.0. ..1ac.1.11.youtube.qfMdrWB0f94
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 15:34:20
Was verstehst du eig. unter Stimmung? Aber gut, ich will dir entgegen kommen.:smile:
http://www.youtube.com/results?search_query=dying+kitten&oq=dying+kitten&gs_l=youtube.3..0i19j0i5i19.1850.4198.0.4454.12.9.0.3.3.0.101.641.8j1.9.0...0.0. ..1ac.1.11.youtube.qfMdrWB0f94
http://d22zlbw5ff7yk5.cloudfront.net/images/stash-1-50b678c69b7ed.jpeg
Showers
2013-07-25, 15:38:06
http://d22zlbw5ff7yk5.cloudfront.net/images/stash-1-50b678c69b7ed.jpeg
Du hast ja dauernd Stimmungsschwankungen.;(
das ist der Prozentsatz Kaffee / Blut, der da dauerhaft variiert :|
hier, Hydro
zD7BXyZWcGo
Showers
2013-07-25, 15:45:10
hier, Hydro
http://youtu.be/zD7BXyZWcGo
ab 0:19 humpeln die Damen in dunkelblauen Jeans und weißen Shirts herum... Hat was von dem 120$ Kayne West T-Shirt.:facepalm:
Showers
2013-07-25, 15:46:10
hier, Hydro
http://youtu.be/zD7BXyZWcGo
BTW Lyka du bist ein Nerd, aber das du dir sowas als Stimmungsaufheiterer gibst... Autsch!;(
Plutos
2013-07-25, 15:50:52
:uban:
http://abload.de/img/telus2jbko.jpg (http://abload.de/image.php?img=telus2jbko.jpg)
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 15:51:17
^^plutos kein grund unangemessen zu reagieren. sterbende katzen sterben während sterbende menschen über sterbende menschen trauern wie menschen die sterbenden katzen beim sterben zusehen und auch trauern ;(
Du hast ja dauernd Stimmungsschwankungen.;(
stimmt nicht ;( grade habe ich noch das hier gesehen...
http://www.youtube.com/watch?v=RBPmYEzvlzQ
und trotzdem nicht ab-demklon-ed :(
Tyrann
2013-07-25, 15:54:55
Du könntest einen Stellvertreter schicken. Erkennt hinter der Maske eh keiner. :freak:
jemand anders der für mich isst und trinkt? :rolleyes:
Wer solche Ideen hat lässt auch seine Frau von anderen bumsen.:weg:
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 15:57:37
hättest du ned wenigstens fuxx0rn schreiben können... BUMSEN ist so plump... und so 1996.
Showers
2013-07-25, 15:58:20
stimmt nicht ;( grade habe ich noch das hier gesehen...
http://www.youtube.com/watch?v=RBPmYEzvlzQ
und trotzdem nicht ab-demklon-ed :(
http://abload.de/img/13646577944819rkax.gif
Tyrann
2013-07-25, 15:58:21
bin halt schon alt :usad:
wieso akzeptiert Saturn noch immer keine Kreditkarten :(
BTW Lyka du bist ein Nerd, aber das du dir sowas als Stimmungsaufheiterer gibst... Autsch!;(
meine Stimmungsaufheller?
rJGj_rzDHzw
ogj7jffV8Ao
u-Ra7nwZRN4
2EQduTQz6Yk
5pidokakU4I
FV3-1TsnoIc
Showers
2013-07-25, 16:04:27
meine Stimmungsaufheller?
http://youtu.be/rJGj_rzDHzw
http://youtu.be/2EQduTQz6Yk
http://abload.de/img/4ae6e5481874445ba0998gtkj2.png
Die von La Roux sieht auch so dermaßen Scheiße aus, dass sie mich schon wieder geil macht!:D Und Yolandi ist sowieso klar!
yeah^^ die hat so eine dafuq-attitude ;D
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 16:06:22
bin halt schon alt :usad:
du bist soooo alt... als du aufm schulhof das wort bumsen geschrien hast... kam nur eine... EVA!
du bist soooo alt... als du aufm schulhof das wort bumsen geschrien hast... kam nur eine... EVA!
fast
Lilith :freak:
vor meinem Fenster schwebt gerade ne Art Riesenmotte und die will REIN o_O FUCK!
Showers
2013-07-25, 16:09:23
fast
Lilith :freak:
vor meinem Fenster schwebt gerade ne Art Riesenmotte und die will REIN o_O FUCK!
Lilith war mit mir in der Dusche.
Plutos
2013-07-25, 16:13:58
Für den Donnerdsfap:
q9UufcH65v4
Showers
2013-07-25, 16:15:19
Für den Donnerdsfap:
http://youtu.be/q9UufcH65v4
Too old.
Plutos
2013-07-25, 16:16:42
Too old.
ORLY?
http://static6.depositphotos.com/1006913/580/i/950/depositphotos_5803144-Girl-in-bikini-by-swim-pool.jpg
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 16:19:56
der hammer der wesselschen jungfräulichkeit wird dich richten!
Showers
2013-07-25, 16:27:36
ORLY?
http://static6.depositphotos.com/1006913/580/i/950/depositphotos_5803144-Girl-in-bikini-by-swim-pool.jpg
Age is O.K. but tits are too small.:(
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 16:29:59
Showers = Show Arse!?
kauf ich mir jetzt die 850 Basic von Samsung oder nit.... bwaaaaa
Hydrogen_Snake
2013-07-25, 17:08:43
von samsung würde ich mir schonmal gar nichts kaufen...
Showers
2013-07-25, 17:18:10
;D
klar... Monitor -> i.O. BR Laufwerk i.O. HD i.O. Drucker i.O. :freak:
von Seagate würde ich aber nix mehr kaufen :)
Showers
2013-07-25, 17:37:46
klar... Monitor -> i.O. BR Laufwerk i.O. HD i.O. Drucker i.O. :freak:
von Seagate würde ich aber nix mehr kaufen :)
THIS!
@Samsung
Monitor, Boxen, E-Herd, Mikrowelle, Smartphone, Personenwaage, habe ich von Samsung.:freak:
http://cdn.meme.li/instances/600x/40035520.jpg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.