Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL, LEGO Kinofilm ? WTF?
nemesiz
2013-06-21, 18:18:08
http://www.youtube.com/watch?v=XENBMrSHvvQ
ich kann nemmer, ich finde die Games ja schon geil aber das,
und Batman, der Spruch, köööstlich.
MartinB
2013-06-21, 19:04:21
Wow, ich hätte ja nen CG Film erwartet, aber er scheint ja größtenteils Stop-Motion zu sein
Argo Zero
2013-06-21, 19:12:22
Wow, ich hätte ja nen CG Film erwartet, aber er scheint ja größtenteils Stop-Motion zu sein
Ich behaupte mal, dass Stop-Motion in heutiger Zeit nicht mehr bezahlbar wäre :)
dildo4u
2013-06-21, 19:13:50
Ist CGI.
The Lego Movie is an upcoming computer-animated adventure comedy film directed by Cloudy with a Chance of Meatballs helmers Phil Lord and Chris Miller.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Lego_Movie
Der Englische Trailer ist länger.
The LEGO Movie - Official Teaser Trailer
http://youtu.be/lPnY2NjSjrg
GBWolf
2013-06-21, 20:10:40
Find ich geil. Guck ich mit meinen Neffen.:-)
Sven77
2013-06-21, 20:10:47
Ich behaupte mal, dass Stop-Motion in heutiger Zeit nicht mehr bezahlbar wäre :)
Da sagt Aardman was anderes ;)
looking glass
2013-06-21, 21:21:50
Tja, liegst aber falsch, ganz im Gegenteil, per Stop Motion bekommst am meisten Film pro Arbeitstag raus, weshalb es gern für kleine Produktbudgets genommen wird - allerdings auch hier, je aufwendiger, je detailierter, genauer, realistischer gearbeitet werden soll, um so teuer wird es.
Vikingr
2013-06-21, 21:54:07
Ich besitze zwar keines der LEGO Games auf Steam (..obwohl auf Wunschliste vorgemerkt..) aber kenne den Charakter der Spiele. Von daher werd ich mir den auch mal ansehen.. scheint amüsant zu werden.:D
Fusion_Power
2013-06-22, 02:11:21
Ist CGI.
Wow, ich war mir sicher, das ist alles Stop Motion, normalerweise erkenne ich auch bei den besten Filmen noch CGI, aber offenbar haben die das so gedreht, dass es eben wie Stop Motion aussieht, warum auch immer. Mit CGI könnte man jedenfalls flüssigere Bewegungen der Figuren hinbekommen als da in den Trailern.
Gut ist, dass auch die Umgebung komplett aus Legosteinen designt ist, bei vielen der bekannten Lego Games ist das nicht der Fall (Lego City Undercover z.B. )
Hucke
2013-06-22, 13:10:09
Irgendwie erinnert mich der ganze Kram an Robot Chicken.
Senior Sanchez
2013-06-23, 10:19:52
Mit CGI könnte man jedenfalls flüssigere Bewegungen der Figuren hinbekommen als da in den Trailern.
Vielleicht wollten sie das aber nicht? ;)
Der Film wirkt auf jeden Fall cool, den halte ich mal im Hinterkopf.
Gohan
2013-06-23, 11:36:48
1980s something space guy mit gebrochenem Helm an der Gussnaht :D Wird geschaut, allein deswegen.
Fusion_Power
2013-06-23, 14:05:36
Vielleicht wollten sie das aber nicht? ;)
So wirds wohl sein. ^^
1980s something space guy mit gebrochenem Helm an der Gussnaht :D Wird geschaut, allein deswegen.
Hehe, diese alten Lego Helme hatten wohl fast alle so ne Bruchstelle, ist mir auch positiv im Trailer aufgefallen, nettes Detail. :)
Blackland
2013-07-19, 13:05:52
Lego ist geil - alleine die Star Wars Clone Wars Episoden sind zum brüllen!! :D
dildo4u
2013-11-01, 22:45:26
Neuer Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=fZ_JOBCLF-I
Logan
2014-02-09, 09:28:49
Als ich mit freunden im kino war und der trailer lief, war die einhellige meinung "wer guckt sich sowas an?" Doch wenn ich mir jetzt kritiken anschaue und das estimated einspielergebnis für das startwochenende in den usa,bin ich absolut baff. :eek:
97% bei RT, imdb 8,8 und es wird ein einspielergebnis von über 70mio für das startwochenende erwartet.:eek:
flagg@3D
2014-02-09, 09:43:49
60 Millionen Budget, meine Töchter habens leider nicht so mit Lego, werde da wohl warten müssen bis er auf DVD kommt.
John Williams
2014-02-09, 10:57:44
Als ich mit freunden im kino war und der trailer lief, war die einhellige meinung "wer guckt sich sowas an?" Doch wenn ich mir jetzt kritiken anschaue und das estimated einspielergebnis für das startwochenende in den usa,bin ich absolut baff. :eek:
97% bei RT, imdb 8,8 und es wird ein einspielergebnis von über 70mio für das startwochenende erwartet.:eek:
Hast du früher nicht mit Lego gespielt?
Ist doch das selbe wie mit allem aus der Kindheit. Würdest heute Transformers gucken, wenn du als Kind nicht damit gespielt hast?
Logan
2014-02-09, 11:08:30
Hast du früher nicht mit Lego gespielt?
Ist doch das selbe wie mit allem aus der Kindheit. Würdest heute Transformers gucken, wenn du als Kind nicht damit gespielt hast?
Und wie ich damit gespielt habe :D Ich gehörte aber ehr zur kategorie raumschiffe, schwerter und pistolen :D
Ehrlich? Ich fand den trailer top, die ganzen anspielungen auf diverse filme alleine in diesen 2min ;D Aber dennoch hatte ich meine zweifel ob sich das jemand anschaut weil es halt so strange aussieht. Aber nach den ganzen tollen kritiken bin ich gehypt :D
dertyp
2014-02-09, 11:11:14
War als Kind großer Lego Fan man du manchmal hab ich irgendwann um 18 uhr angefangen zu spielen und saß um 23 Uhr noch da ;D
Für alle die es intressiert wie der Film animiert wurde:
VVXmq0XHAH4
Und hier eins von dem Set was im Film zu sehen ist:
1VKaCOeAZ08
Soweit ich das seh wurden reale Fotoaufnahmen in die Animationen eingebaut und nicht alles gänzlich am Computer animiert.
Und hier die Stimmen u.a Will Farell, Liam Nelsson
gysELPoT8FU
VlUGpNJxPSw
Meine Cousine hat ihn gesehen und mich danach sofort angerufen. Er soll fantastisch gewesen sein.
Gohan
2014-04-13, 17:15:22
Gestern in der 22:30 Uhr Vorstellung gewesen, mit nur 8 Leuten im Saal. Der Film war grandios lustig. 9/10 Punkten. Lange nicht mehr so herzlich gelacht und in Erinnerungen geschwelgt :)
Rakyr
2014-04-23, 18:53:30
Der Film ist echt klasse! Erinnert mich von der Machart an Iron Sky, nur ohne den starken Politik-Bezug und ohne sich an den Zeitgeist zu binden.
Ich frag mich wirklich wie die Mannen hinter den Lego Produktionen, bzw. Spielen und Filmen es schaffen auf solch eine Dauer so ein hohes Niveau an Witzen halten können :)
Nur hin und wieder hat mich das Klötchen-Geruckle gestört, im Endeffekt bleiben aber sicher noch 8 oder 9/10 Punkten.
Kann ich unterschreiben, ein großartiger Film mit einer schönen Message. :up:
Und: Der Film ist definitiv nicht nur an Kinder gerichtet, auch die Eltern (oder junggebliebene Singles) werden Spaß haben. Denn wer Matrix und Batman nicht kennt, wird viele Anspielungen und Gags nicht verstehen.
8/10
MfG,
Raff
Monger
2014-05-02, 00:02:20
Bei dem Film hab ich mir gedacht: so muss sich ein LSD Trip anfühlen. So ein Effektfeuerwerk mit so viel Anarcho-Humor hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Und die Grundaussage ist mal was erfrischend anderes, und passt perfekt zum Produkt, ohne aufdringlich zu sein. Spätestens beim 80er Jahre Raumschiff kamen bei mir auch Kindheitserinnerungen hoch.
Leider hat bei mir der Humor größtenteils nicht gezündet. Hatte mir auch von den Nebenfiguren mehr erwartet. So gesehen Enttäuschung auf sehr hohem Niveau. 7 von 10 Bauklötzen.
Fusion_Power
2014-05-02, 15:44:13
Den Film hab ich noch nicht gesehen aber werd ich sichern och als alter Lego-Fan. Lustig dass man natürlich auch wieder viele Lego-Modelle zum Film geschaffen hat, sogar die 1:1 "Seekuh" kann man für (viel) Geld kaufen. Das geniale blaue Retro-Raumschiff (Remake des 80er Jahre Sets) lässt leider noch bis August auf sich warten. Das Teil heißt dann übrigens offiziell "Spaceship Spaceship SPACESHIP!" :D
http://www.bricksandbloks.com/toy-fair-2014-lego-movie-bennys-spaceship-photos-preview/
Die Seekuh, inclussive "Unwohl-Kitty". :lol:
http://www.lego.com/de-de/movie/products/products/70810-metalbeards-sea-cow
Lurtz
2014-05-02, 17:17:23
10/10 bester Film aller Zeiten.
Besonders beeeindruckt hat mich der absolut durchgängige Lego-Look, da besteht wirklich jedes Element aus Legos, genial gemacht. Selbst die Animationen sind so, wie man es bei Legomännchen erwarten könnte, nur die Gesichter sind eben animiert, sonst wäre es wohl zu schwer, Emotionen zu transportieren.
Bei den Spielen hat man ja nur Legomännchen und Legobausteine in sonst normal texturierten Levels, das reißt mich immer total raus. Ist aufgrund begrenzter Rechenleistung bei nicht vorgerenderten Sachen aber wahrscheinlich nicht anders zu lösen.
Auch das Aufbauen der Legoobjekte, einfach nur genial gemacht. Nur die Darstellung der Actionszenen war mir manchmal etwas zu "ruckelig schnell".
Die ganzen Anspielungen auf die Popkultur, herrlich :D Besonders Lego Batman war absolut göttlich... Bat-Raumschiff!! :ugly: Das und auch die Metaebene der Story am Ende macht den Film für Kinder IMO auch relativ schwer verständlich... Mich hat es zuerst ein wenig aus dem Sog rausgerissen, aber war schon gut gemacht.
Wie gesagt, bester Film aller Zeiten, ich will einen Nachfolger, aber lieber mit Lego Technic statt den Duplos :ugly: :D
Ich muss mal mein Lego vom Dachboden holen... :redface:
John Williams
2014-08-11, 01:32:51
Kann mich dem nur anschliessen.
Man wird buchstäblich zurück in seine Kindheit teleportiert.
Tolle Metapher!
Top!
10/10
Ferengie
2014-08-11, 01:39:41
http://abload.de/img/nothing-is-awesomeqnuz7.png
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.