Flac_Bandit
2013-08-04, 17:39:04
Servus,hab mir letzte Woch og Board zugelegt.Verabaut is noch ne GTX660 und ne Corsair SSD,alles schön Watercooled.Pastt auch alles so halbwegs von der Leistung,nun aber das Problem.Hab den ganzen Samstag gebraucht,den internen Intel Gigabit Netzwerkcontroller zum laufen zu bewegen.Der Router(Fritzbox) hängt nen Meter wech.Hab 3 verschieden Kabel getestet.Nix,Nada.Nach dem booten zeigt er unten das Symbol an,dann ca,15 sek. das "suchen" symbol und dann das rote X. Hab auch mal den aktuellen Inteltreiber getestet,das selbe. Dann bin ich durch Zuafll auf den Trick gekommen:Im Gerätemanager die Karte aufrufen, dann dort den Reiter "Verbindungsgeschwindigkeit" aufmachen,steh bei mir:Adapter nicht aktiv.Dann gibts die Möglichkeit,eine Diagnose zu machen. Wenn ich in Reihenfolge
1.Hardware.lüppt durch,sagt alles ok.
2.Kabel. sagt er erst schlechtes Kabel,länger als 3 mtr.(sind aber nur 2mtr. Kabel),beim 2. testlauf alles ok und auf einmal,O Wunder,hab ich Netzwerk :confused::confused::confused:
Jemand von euch ne Idee?
1.Hardware.lüppt durch,sagt alles ok.
2.Kabel. sagt er erst schlechtes Kabel,länger als 3 mtr.(sind aber nur 2mtr. Kabel),beim 2. testlauf alles ok und auf einmal,O Wunder,hab ich Netzwerk :confused::confused::confused:
Jemand von euch ne Idee?