Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 / Z4 /Z5
bnoob
2020-09-18, 13:36:31
Mal wieder eine Enttäuschung (okay eher ein Schlag ins Gesicht verbunden mit Lügen von wegen "Compact) für Ex-Compact-Käufer, aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt :redface:
es gibt noch das "OneDevice" was in Entwicklung ist, vllt schafft es das mal auf den Markt zu erscheinen https://www.onedevice.eu/ ;)
ChaosTM
2020-09-20, 08:45:19
Mal wieder eine Enttäuschung (okay eher ein Schlag ins Gesicht verbunden mit Lügen von wegen "Compact) für Ex-Compact-Käufer, aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt :redface:
6.1 "" ist winzig heutzutage, speziell bei dem langen Formfaktor. Gefällt mir.
Opprobrium
2020-09-20, 09:49:24
6.1 "" ist winzig heutzutage, speziell bei dem langen Formfaktor. Gefällt mir.
Naja, das Teil zwar 7mm schmaler, dafür aber auch 2mm länger als mein OnePlus 6. Bin mir nicht sicher, ob ich das, selbst derzeit, als "winzig" bezeichnen würde ;)
Viel spannender finde ich die Frage, ob das im Frühjahr angekündigte Xperia Pro evtl. das Aufnehmen von RAW Videos über HDMI von z.B. der neuen Sony A7s mk3 erlaubt :uponder:
ChaosTM
2020-09-20, 10:03:48
Es ist recht lang zugegeben, aber durch die geringere Breite deutlich einfacher einhändig zu bedienen. Mir ist das 6er einen hauch zu breit. Von daher könnte das genau passen.
J0ph33
2020-10-10, 22:46:45
Laut geizhals und diversen anderen Seiten wird das Xperia 10 ii mit Radiosupport angegeben, allerdings ist davon auf dem Gerät meiner Freundin nichts zu sehen. Die App fehlt. Sind die diversen Seiten fehlinformiert?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.