PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Uncharted 4


Seiten : [1] 2 3 4

John Williams
2013-11-18, 16:12:57
Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=_SnJPTkrD7o


Lasse es mir nicht nehmen den Thread zum neuen Uncharted zu eröffnen. :smile:


Trailer dissection:
- The island is called Ile St. Marie, off the east coast of Madagascar
- Thought to be the location of Libertatia/Libertalia, a (possibly fictional) haven for Pirates
- Founded in the late 17th century, which rules out Francis Drake (he died in 1596 in real life, and a little bit later in Uncharted lore)
- Their motto was 'For God and Liberty' (right there on the map)
- 'Hodie Mecum Eris In Paradiso' is 'Today, you shall be with me in Paradise' in Latin, one of the seven last words of Christ
- I'm guessing the narrator is an old adventuring buddy of Nate's (like Harry Flynn and Eddie Raja), who Nate presumably left to rot in an awful prison somewhere, who's now escaped and is plotting revenge. Of course, maybe the game has nothing to do with Nate at all.

mdf/markus
2013-11-18, 17:26:40
Uncharted 2 war einer meiner großen Wow-Momente der letzten Konsolen-Generation.
Auch Teil 3 fand ich keineswegs so schlecht, wie ihn viele geredet haben.
Naughty Dog ist definitiv ein großes Zugpferd für die PS4 & auch mit der Grund, weshalb ich wohl ziemlich sicher auf dieses Pferd setzen werde. :)

Sven77
2013-11-18, 17:34:23
An dem Tag an dem dieses Spiel erscheint laufe ich damit und einer PS4 aus dem Laden :)

Saw
2013-11-18, 17:38:59
Hmm, muss ich mir jetzt doch eine PS4 zulegen? :uponder:

derguru
2013-11-18, 17:52:52
An dem Tag an dem dieses Spiel erscheint laufe ich damit und einer PS4 aus dem Laden :)
this!:biggrin:

Watson007
2013-11-18, 17:54:02
this!:biggrin:

hm ich bin mit Uncharted 2 immer noch nicht durch, und Teil 3 liegt noch ungespielt auf der Platte... :(

dank PS+ habe ich soviele ungespielte Spiele... aber ich glaube U2 wird als nächstes durchgespielt :D habe es zufällig gestern weitergezockt

MartinRiggs
2013-11-18, 17:56:10
Zum Glück dauert es noch bis das rauskommt, ich vermute dann muss ich auch ne PS4 kaufen

dildo4u
2013-11-24, 01:20:27
https://pbs.twimg.com/media/BZtY7wBCAAACKKB.jpg

https://twitter.com/ToddStashwick/status/404014375247179776

Gesichter werden immer noch per Hand animiert. :)

Tony Gradius
2013-11-24, 08:44:52
Uncharted 2 war einer meiner großen Wow-Momente der letzten Konsolen-Generation.
Auch Teil 3 fand ich keineswegs so schlecht, wie ihn viele geredet haben.
Naughty Dog ist definitiv ein großes Zugpferd für die PS4 & auch mit der Grund, weshalb ich wohl ziemlich sicher auf dieses Pferd setzen werde. :)

Habe bis dato lediglich Uncharted 2 angezockt und hatte gar keine soo guten Erinnerungen an das Spiel. Aufgrund dieses Threads habe ich es gestern mal wieder hervorgeholt. Dieser Level mit dem blöden Typ im Zug, bei dem ich einfach nicht weiter komme.... bis dahin war´s aber nicht schlecht:smile:.

Disconnected
2013-11-24, 10:19:26
Das ist ein Quicktime Event und kein normaler Kampf bzw. eine Mischung daraus. Falsche Taste gedrückt = tot. Habe auch lange gebraucht, das herauszufinden.

Tony Gradius
2013-11-24, 10:24:46
Das ist ein Quicktime Event und kein normaler Kampf bzw. eine Mischung daraus. Falsche Taste gedrückt = tot. Habe auch lange gebraucht, das herauszufinden.

WTF?:freak: Ich google mal nach Tipps dazu....

John Williams
2014-03-06, 09:17:39
Amy Hennig hat Naughty Dog nach 10 Jahren verlassen. Ziemlich überraschend, war Sie doch gerade mit Uncharted 4 beschäftigt.

Gerüchten zufolge ist Sie wohl nicht freiwillig gegangen.
Sie war für die Story von Uncharted 1 - 3 verantwortlich.

Vielleicht kennt Sie der eine oder andere aus den Soul Reaver Spielen.

kiss
2014-03-06, 09:39:04
Uncharted ist für mich das beste Spiel überhaupt. Ich liebe es so sehr und ich freue mich Wahnsinnig auf Uncharted 4. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht :freak:

Knacki99
2014-03-09, 11:22:28
Geht mir genauso

John Williams
2014-03-27, 22:16:24
Nun hat auch Justin Richmond, Naughty Dog verlassen. Er war zuletzt Game Director bei Drakes Deception.

Was ist eigentlich los bei Sony?

Tretton, Hennig, Richmond, der Chef von Evolution Studios, Ueda sicher auch bald weg, Team Santa Monica darf hier und da nur noch aushelfen ihr letztes Project wurde gechancelt.

snutzer
2014-03-27, 22:36:59
Ein paar gehen ein paar kommen. Was soll's.

Ich hoffe jedenfalls das U4 super aussieht und Spielspass bietet. Und ich hoffe auf eine ordentliche Kollision Erkennung. (Vielleicht noch eine weibliche Hauptfigur?)

da Vinci
2014-03-28, 08:46:18
Finde die Wechsel jetzt auch nicht ungewöhnlich.
Ist schon immer ein Kommen und Gehen in der Branche.

Tomi
2014-03-28, 09:32:52
Das ist zwar richtig, aber wenns Game-und Creative Direktoren sind, fallen die Wechsel nicht mehr unbedingt unter die normale Fluktuation, dann gehen schon Kernmitglieder.

Knacki99
2014-03-28, 09:34:57
Den Arbeitsplatz zu wechseln finde ich auch nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich ist es während eines laufenden High Profile Projektes...

dildo4u
2014-04-01, 15:36:43
Ex-Naughty Dog Dev Talks About Next Gen Facial Animation, Explains Drake’s ‘Powdered Doughnut’ Issue

http://gamingbolt.com/ex-naughty-dog-dev-talks-about-next-gen-facial-animation-explains-drakes-powdered-doughnut-issue

Damit ersparen sie sich massig Arbeit bei animieren,bei Last of Us hatten sie noch gar keine Gesichtsmaker.

http://youtu.be/R0l7LzC_h8I?t=30m59s

Gebrechlichkeit
2014-04-01, 20:19:51
Was ist eigentlich los bei Sony?

Tretton (wollte mehr Geld?), Hennig(EGO Probleme), Richmond(EGO Probleme Teil 2, deswegen joint er Riot Games), der Chef von Evolution Studios(Weil sein Sohn an einer raren? Krankheit leidet), Ueda (Wegen M$! UWILZE!;)) sicher auch bald weg, Team Santa Monica(Stig hat angeblich 100$ aus dem Fenster geworfen, fuer ein Project was seit 4 Jahren im Backofen gelegen hat)...

ABC 15/char :wink:

John Williams
2014-04-28, 20:28:06
Und noch zwei Abgänge bei Naughty Dog.
Langsam mach ich mir Sorgen das da was im Busch ist.

pixelguy
2014-04-28, 20:35:27
Leute kommen und gehen, da muss doch nicht unbedingt etwas im Busch sein...
Größere Projekte sind nun fertig und die Leute suchen sich neue Aufgaben?!

mdf/markus
2014-04-28, 20:49:32
Ich vermute eher, dass man früher über solche Abgänge und Veränderungen in einer Firma nicht so offen berichtet hat.
Aber die News-Sites stürzen sich ja regelrecht in letzter Zeit auf solche Meldungen, da sie so schön viel Interpretationsspielraum bieten, denk ich mal.

RMA
2014-04-28, 23:30:07
Außerdem darf man auch mal realistisch sein, spätestens seit TLOU dürften die Headhunter ND-Personal bis vor die Haustür verfolgen. ND hat ja nicht nur kommerziell unglaublich erfolgreiche IPs geschaffen, sondern eben auch gezeigt, dass das durchaus mit innovativen Spielideen einhergehen kann – quasi die Antithese zu EA oder Ubisoft mit ihren Durchlauferhitzer-IPs. Wenn die Leute kein eigenes Studio aufmachen werden die schon ziemlich bald bei irgendwelchen AAA-Developern wieder auftauchen.

PrefoX
2014-04-28, 23:37:50
Außerdem darf man auch mal realistisch sein, spätestens seit TLOU dürften die Headhunter ND-Personal bis vor die Haustür verfolgen. ND hat ja nicht nur kommerziell unglaublich erfolgreiche IPs geschaffen, sondern eben auch gezeigt, dass das durchaus mit innovativen Spielideen einhergehen kann – quasi die Antithese zu EA oder Ubisoft mit ihren Durchlauferhitzer-IPs. Wenn die Leute kein eigenes Studio aufmachen werden die schon ziemlich bald bei irgendwelchen AAA-Developern wieder auftauchen.
ich glaub du hast genau den Nerv getroffen.

JackBauer
2014-05-04, 19:58:40
https://www.youtube.com/watch?v=JvUcCFFnw5g

hier wird über die vielen Abgänge von ND diskutiert, und ob sich das auf U4/LoU2/neue IP auswirken wird

Lord_X
2014-05-06, 15:23:24
Und noch zwei Abgänge bei Naughty Dog.
Langsam mach ich mir Sorgen das da was im Busch ist.
Gibt schon wieder Verstärkung ;)

Assassin's Creed III Animation Director heuert bei Naughty Dog an

...Laut einem Bericht der GameInformer wechselte Jonathan Cooper, ehemaliger Animation Director bei "Assassin's Creed 3" und Lead Animator bei "Mass Effect 2" zu Naughty Dog....

http://www.consolewars.de/news/44511/assassins_creed_iii_animation_director_heuert_bei_naughty_dog_an/

dildo4u
2014-06-02, 18:12:12
Neil Druckmann & Bruce Straley (U2,TLoU) sind die neuen Game Direktoren

So [The Last of Us co-leads] Bruce Straley and Neil Druckmann have stepped in to facilitate Uncharted through this transition period. How is that going and what is the future for Uncharted?

EW: It's not so much a transition period, actually. We've asked them to lead the project. They are excited as veterans of the Uncharted franchise to take the responsibility and they're doing great.


http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2014/06/02/a-candid-interview-with-evan-wells-and-christophe-balestra-on-the-state-of-naughty-dog-uncharted-and-the-last-of-us.aspx

Tom Yum 72
2014-06-02, 18:38:39
Freue mich riesig auf Uncharted 4, die Serie ist absolute klasse.
Hatte heut irgendwo gelesen (ps4uk mag glaub ich ) ,das die ersten 3 Teile für ps4 aufgemöbelt werden..uiiiiii freu:smile:

dildo4u
2014-06-10, 04:51:16
Uncharted 4: A Thief's End E3 2014 Trailer 1080p 60fps

http://nd.images.s3.amazonaws.com/video/U4-E3-Teaser-FINAL-Online-HQ-5994_H266_gamersyde-update.mp4 rechtsklick speichern unter

http://youtu.be/y1Rx-Bbht5E

John Williams
2014-06-10, 04:55:44
Cut Scene Referenz! Das sieht aus wie ein echter Schauspieler!
Hammer!

dildo4u
2014-06-10, 05:01:19
Absolut verrückt es läuft mit 60fps.

http://blog.eu.playstation.com/2014/06/10/uncharted-4-thiefs-end-trailer-debuts-e3-2014/

JackBauer
2014-06-10, 06:26:54
was soll das genau heißen, ist das INGAME ^^

Lord_X
2014-06-10, 07:47:52
was soll das genau heißen, ist das INGAME ^^
^^ INEngine wohl eher wie alle Zwischensequenz bei Uncharted ;)

Sven77
2014-06-10, 08:03:27
2015? Schade.. aber bis dahin gibt es vielleicht schon ne Revision der PS4

msilver
2014-06-10, 08:12:50
2015? Schade.. aber bis dahin gibt es vielleicht schon ne Revision der PS4
Das hoffe ich auch. Nach der E3 habe ich entschieden das ich erst mal beim pc bleibe, bis die ps4 auf 299 fällt und ein neues Design erhalten hat.

Sven77
2014-06-10, 08:15:34
Na, solange werde ich es wohl nicht aushalten.. wenn Nathan Drake für die PS4 auf Schatzsuche geht, bin ich dabei. :D

JackBauer
2014-06-10, 08:23:50
naja PS4 lohnt ja auch nicht wirklich wenn man ne anständige RIG hat

ich hol mir ne PS4 wenn es 5-8 anständige Exklusives zum kaufen gibt, sonst verstaubt sie direkt wieder wenn ich 1 Spiel durchgespielt hätte

Uncharted
Bloodborne
the order
metal gear

ist schon mal ein guter Start, aber dafür ne PS4 kaufen wenn ich sonst noch genug zum spielen habe, eher nicht

Lurtz
2014-06-10, 09:22:33
2015? Schade.. aber bis dahin gibt es vielleicht schon ne Revision der PS4
Ende 2015, Uncharted + neue Revision, dann werde ich auch schwach :)

grizu
2014-06-10, 11:39:04
Damn , schon wieder Uncharted :( :( :( ich will endlich ein neues Crash Bandicoot mit dieser Technik .

00-Schneider
2014-06-10, 12:18:20
Klingt irgendwie nach dem letzten Teil der Reihe. Naja, irgendwann muss halt Schluss sein, fünf Teile reichen ja auch.

msilver
2014-06-10, 12:50:30
Und mit the Last of us haben sie gezeigt kein Problem zu haben einen neuen brand hochwertig zu verpacken.

dildo4u
2014-06-10, 12:54:17
Das geilste ist das sie diesmal vorher schon ein PS4 Game veröffentlichen,daher erwarte ich von de Technik kaum Schwächen Uncharted 1 hatte ja z.b Tearing.

John Williams
2014-06-10, 19:09:51
Damn , schon wieder Uncharted :( :( :( ich will endlich ein neues Crash Bandicoot mit dieser Technik .

Alter, wer verzichtet auf Uncharted damit er Crash Bandicoot haben kann!? Du bist der einzige. ^^

@00 Schneider

Nein 5 Teile sind nicht genug, immer weiter so.

grizu
2014-06-10, 19:34:36
Alter, wer verzichtet auf Uncharted damit er Crash Bandicoot haben kann!? Du bist der einzige. ^^

@00 Schneider

Nein 5 Teile sind nicht genug, immer weiter so.

Ich bin nicht jeder, wie du es bist ;)

THEaaron
2014-06-10, 19:36:05
Wird doch eh das letzte Uncharted. *duckundweg*

Darkman]I[
2014-06-10, 19:53:08
Ich muss zugeben, solangsam finde ich dass das Uncharted Universum etwas ausgelutscht ist. Obwohl ich die Uncharted Serie liebe bin ich doch immer froh um neue, frische Ideen. Freue mich aber dennoch auf Uncharted 4. :)

dildo4u
2014-06-10, 19:58:08
Das ist halt ihre Geldmaschine dafür finanziert ihn Sony danach Sachen wie Last of Us,das näste Game nach U4 ist schon in der Entwicklung.

http://www.gamespot.com/articles/naughty-dog-working-on-two-brand-new-experiences-besides-last-of-us-ps4/1100-6419693/

frix
2014-06-11, 09:06:17
INengine teaser...wahnsinn.

Für Uncharted4 leih ich mir ne PS4 und fang wieder das zocken an. :D

msilver
2014-06-11, 09:39:22
ist das echt ingame? wenn die grafik so wird wie dort gezeigt, dann "alter falter".

beats
2014-06-11, 09:44:48
Habt ihr die alten Teile nicht gesehen? Uncharted 3 hatte Zwischensequenzen in Spielgrafik die nicht fernab der Detaildichte des gezeigten liegen. Einige Orte in Uncharted 2+3 sehen immer noch sehr beeindruckend aus, selbst im Angesicht der aktuellen Generation.

Das hier gezeigte entspricht etwa einem 30% bis 40% höheren Detailgrad durch die neue Konsole. Ein nachvollziehbarer Leistungsschub. Trotzdem nervt das langsam.

Crash Bandicoot wäre wirklich eine schöne Sache gewesen. Der Czerny Ersatz für Bandicoot war ein richtiges K(n)ack-Spiel.

John Williams
2014-06-11, 13:56:19
Soviel ich weiss liegen die Crash Rechte nicht bei Sony.

THEaaron
2014-06-11, 14:01:05
Activion hat sie soweit ich weiß. :)

€: hier ist ein beliebter Uncharted Screenshot. Schon mit der ollen PS3 haben sie ganz schön krasse Ergebnisse erzielt.

http://i.imgur.com/P6PHrbQ.jpg

msilver
2014-06-11, 14:30:50
sie konnten wohl sehr gut mit der cell struktur der ps3 umgehen.

Rizzard
2014-06-11, 20:04:50
Das ist halt ihre Geldmaschine dafür finanziert ihn Sony danach Sachen wie Last of Us,das näste Game nach U4 ist schon in der Entwicklung.

http://www.gamespot.com/articles/naughty-dog-working-on-two-brand-new-experiences-besides-last-of-us-ps4/1100-6419693/

Gott ich hoffe es ist TLoU2.

Mich wundert ehrlich gesagt das man bei UC4 60Fps anstrebt.
Lieber gleich auf stabile 30Fps konzentrieren und dafür gewohnt detailreich auf die Kacke hauen.

Meint ihr man sollte UC3 gespielt haben um UC4 zu verstehen?
Gibt's ja gratis, hatte bisher nur keine große Lust das mal zu zocken.

Rockhount
2014-06-11, 20:11:08
Meint ihr man sollte UC3 gespielt haben um UC4 zu verstehen?
Gibt's ja gratis, hatte bisher nur keine große Lust das mal zu zocken.

Bei Uncharted gibts nicht viel zu verstehen. Das ist wie Indiana Jones...da geht auch jeder Teil für sich durch, aber gewisse Zusammenhänge und Anspielungen ergeben sich dann erst, wenn man die anderen Teile kennt. Notwendig=nein, empfehlenswert=sicherlich! :D

Sven77
2014-06-11, 20:17:07
Keine große Lust? :ugly: Klar, es ist nicht sooo gut wie das unerreichte U2, aber trotzdem eines der genialsten Games der letzten Gen...

J0ph33
2014-06-11, 20:21:51
Joa, U3 kann man sich noch gut geben, nur von U1 würde ich abraten.

Rizzard
2014-06-11, 20:42:58
Ein Bekannter war damals von UC3 enttäuscht, und daher war wohl automatisch Skepsis bei mir vorhanden.
Aber gut jetzt im Sommerloch, und am besten noch vor TLoU Remastered würde sich das Ganze anbieten.

John Williams
2014-06-11, 20:48:15
Joa, U3 kann man sich noch gut geben, nur von U1 würde ich abraten.

Uncharted 1 hab ich 21 mal komplett durchgespielt. Wünsche mir eine Uncharted Remasterd Trilogie. :)

Lord_X
2014-06-11, 20:53:24
Uncharted 1 hab ich 21 mal komplett durchgespielt. Wünsche mir eine Uncharted Remasterd Trilogie. :)
Sag mal was machst du den ganzen Tag? So viel Zeit kann man gar nicht haben mit Job und Fam!

Sassenach
2014-06-11, 21:25:19
Sag mal was machst du den ganzen Tag? So viel Zeit kann man gar nicht haben mit Job und Fam!



LOL... :freak:

Dat frag ich mich auch.

Sven77
2014-06-11, 22:33:10
Uncharted 1 hab ich 21 mal komplett durchgespielt. Wünsche mir eine Uncharted Remasterd Trilogie. :)

Ich fand das Gameplay in U1 eher schlecht und dann hatte ich irgendwann mal das Pech mit 2 Schuss im Magazin an nem Savepoint zu sterben wo ein ganze Gegnerhorde auf mich zu rannte. Abgebrochen und das Lets Play gekuckt :redface:

John Williams
2014-06-11, 23:31:05
Sag mal was machst du den ganzen Tag? So viel Zeit kann man gar nicht haben mit Job und Fam!

Das war 2007, da war Uncharted 1 das einzige Highlight auf der PS3. Hatte nix ausser dem Spiel. ^^

Watson007
2014-06-11, 23:37:09
ich habe Uncharted 2 immer noch nicht durch und Uncharted 3 ungespielt noch rumliegen xD

Uncharted 2 ist mir einfach zu viel Ballereien gewesen... in dem Bergdorf war das Ballern so uninspiriert, da habe ich mehrmals abgebrochen

Lord_X
2014-06-12, 08:08:16
Das war 2007, da war Uncharted 1 das einzige Highlight auf der PS3. Hatte nix ausser dem Spiel. ^^
Ja ok aber ist ja nicht so, dass du heute weniger spielst ;)

Sven77
2014-06-12, 10:26:41
ich habe Uncharted 2 immer noch nicht durch und Uncharted 3 ungespielt noch rumliegen xD

Uncharted 2 ist mir einfach zu viel Ballereien gewesen... in dem Bergdorf war das Ballern so uninspiriert, da habe ich mehrmals abgebrochen

Uninspiriert? Die Ballerei mit dem Panzer im Dorf? :eek: Dann hast du das beste verpasst wenn man mit Tinzen Shambala sucht.

Rockhount
2014-06-12, 10:38:02
Uninspiriert? Die Ballerei mit dem Panzer im Dorf? :eek: Dann hast du das beste verpasst wenn man mit Tinzen Shambala sucht.

Im Vergleich zu U1 ist U2 und U3 alles Andere als uninspiriert. Beide Titel (U2 > U3) gehören zu den Besten spielen der letzten 10 Jahre imo

beats
2014-06-12, 10:54:22
Richtig. Im Rückblick auf U1 fallen mir viele negative Punkte ein, der größte Punkt sind die andauernden uninspirierten und absolut überflüssigen Ballereien. Einige fragwürdige Entscheidungen der Entwickler absurdeste Kletterpfade vorzugeben kommt dazu.

Für ein U-Boot vor der Nase darf ich erstmal 70 Meter Höhenunterschied ausgleichen um dann irgendwie abstrus darauf zu landen? Am Ende komme ich dann aber normal unter dem U-Boot rausgeschwommen? Bei den Festungen gibts dann den Abschuss, um in einen Turm zu kommen muss man 3 Gebiete durchlaufen um eine Wand, an der man entlang hangeln kann, zu erreichen? Das Spiel wirkt zum Teil extrem gestreckt und in die Länge gezogen, Max Payne hat in 2 Teilen weniger Menschen umgelegt als Nathan in U1. Wen wundert es dann das die Guerillas den Dschungel voller Fallen ausrüsten, Tiere gibts ja scheinbar keine, wenn die bereits ahnen das Nathan kommt. Ein Glück ist der Titel strickt linear, vor lauter Ballern haben ich zum Teil komplett vergessen worum es ursprünglich ging.

Nein U1 mag vielleicht technisch gut gewesen sein, spielerisch war es mehr als nervig.

Der zweite Teil hat damit ebenfalls zu kämpfen, aber eine wesentlich präzisere Mechanik und die besseren Schauplätze.

da Vinci
2014-06-12, 13:00:52
Ich hab nur die ersten zwei Teile gespielt.
Moorhuhn gabs in beiden Spielen zur genüge, im ersten verstärkt.

Ich würde mir für Action-Adventure einfach mehrere Möglichkeiten des Vorankommens wünschen.

Warum kann ich Feinde nicht großräumig umgehen, indem ich Rätsel- oder Geschicklichkeitspassagen nutze?
Wie wärs wenn ich meine gefundenen Schätze zu Geld machen könnte um damit Waffen und Ausrüstung zu kaufen oder auch Gegner zu bestechen?
Oder mein Wunsch überhaupt: Konversation mit Gegnern via multiple choice.
("...ich verkaufe diese modischen Lederjacken...") ;) !

Zudem würden viel weniger, dafür intelligenter agierende Feinde mich auch mehr motivieren. Kampf sollte nur eine Option sein, nicht Zwang.

Zusammenfassend:
Ich wünsche mir weniger Linearität, mehr Freiraum, mehr Abenteuer!
(Hat dann zwar nichts mehr mit Uncharted zu tun, man darf ja aber mal träumen!)

dildo4u
2014-06-12, 13:14:08
Verdammt schade das es keine Uncharted Collection in 1080p/60fps gibt,wird ja einige geben die letzte Gen ne 360 hatten und die zocken jetzt nur den letzten Teil der Serie.Wär der perfekte Füller für den Winter siehe die Halo Collection.

MamaRooster
2014-06-12, 13:42:09
Ja, wäre ein Day1 Kauf!

John Williams
2014-06-12, 14:02:34
Nolan North meint A Thiefs End wird der letzte Teil. :eek:
Solange da nix offizielles kommt, glaube ich das nicht.

Jonas_2014
2014-06-12, 14:29:41
Uncharted 2 war schon das Highlight der Serie. Teil 1 war gut, Teil 2 perfekt, Teil 3 wieder nur gut.

Last of US ist verglichen mit der Serie eine ganz andere Liga. So in der Art müsste Teil 4 sein.

Lurtz
2014-06-12, 14:51:50
Könnte mir schon vorstellen dass Teil 4 der letzte wird. Old Snake äh Nate, der mit einem Feuerwerk abtritt, so wie Snake letzte Gen ;)

Verdammt schade das es keine Uncharted Collection in 1080p/60fps gibt,wird ja einige geben die letzte Gen ne 360 hatten und die zocken jetzt nur den letzten Teil der Serie.Wär der perfekte Füller für den Winter siehe die Halo Collection.
Ja die würde ich auch kaufen.

00-Schneider
2014-06-12, 15:31:30
Nolan North meint A Thiefs End wird der letzte Teil. :eek:
Solange da nix offizielles kommt, glaube ich das nicht.


http://www.pflegewiki.de/wiki/Die_fünf_Sterbephasen_nach_Kübler-Ross

Du bist aktuell in Phase 1: Nicht-wahrhaben-Wollen und Isolierung :D

tilltaler
2014-06-12, 15:42:35
Mir gefällt der düstere, realistische Unterton des Teasers (dem wirklichen Highlight dieser E3 mMn.). Man merkt das im selben Haus zwischen Uncharted 3 und 4 eben TLoU gebaut wurde. ;) Dass Druckman und Co. jetzt auch noch Lead machen passt doch! Hoffe auf etwas weniger Humor als im dritten Teil und mehr Dreck und Realismus für das Finale. Dann würden es die Naughty Gods auch einfacher haben, sich von den anderen Teilen der Serie nochmals abzuheben. Die Messlatte liegt halt doch verdammt hoch!

Vorab-Packshot:

http://www.gameware.at/static-ap/Gameware/DerivedProductCovers/Zoomed/P4-UNCH.jpg

PS: Das alles aus dem Hause Naughty Dog beeindruckend assieht, liegt auf der Hand, aber zu behaupten das da kein großer Srpung stattgefunden hat ist Schwachsinn. Der Sand deformiert sich durch Nates Arm/Hand, das Wasser hat am Übergang zwischen Gesicht und Flüssigkeit eine realistische Glanzgrenze in Echtzeit ohne Clippingfehler, die Kleidung bewegt sich pyhsikalisch korrekt durch die Nässe beeinflusst, die Hautoberfläche bzw. Texturtechniken, Shaderqualität und Beleuchtung und Animationstechnik haben eine heftige Schippe draufgekriegt. Das ist eigentlich schon kein Vergleich mehr. :D

Drexel
2014-06-12, 21:23:52
Das ist das Problem mit immer besserer/realistischeres Grafik. Ohne genau drauf zu achten fallen solche Details nicht ins Auge, es ist einfach so. Die Fortschritte werden kleiner aber aufwendiger...

TheCounter
2014-06-13, 08:47:48
Nachdem Corrinne Yu jetzt bei ND arbeitet, wundert es mich nicht das sie so eine Grafik hinbekommen haben.

Sie hat sogar nochmals bestätigt das dies alles in Echtzeit, Ingame, 1080p@60FPS lief und das fertige Spiel so oder noch besser aussehen soll :up:

Chris Lux
2014-06-13, 09:48:22
Mir gefällt der düstere, realistische Unterton des Teasers (dem wirklichen Highlight dieser E3 mMn.). Man merkt das im selben Haus zwischen Uncharted 3 und 4 eben TLoU gebaut wurde. ;) Dass Druckman und Co. jetzt auch noch Lead machen passt doch! Hoffe auf etwas weniger Humor als im dritten Teil und mehr Dreck und Realismus für das Finale. Dann würden es die Naughty Gods auch einfacher haben, sich von den anderen Teilen der Serie nochmals abzuheben. Die Messlatte liegt halt doch verdammt hoch!

Vorab-Packshot:

http://www.gameware.at/static-ap/Gameware/DerivedProductCovers/Zoomed/P4-UNCH.jpg

PS: Das alles aus dem Hause Naughty Dog beeindruckend assieht, liegt auf der Hand, aber zu behaupten das da kein großer Srpung stattgefunden hat ist Schwachsinn. Der Sand deformiert sich durch Nates Arm/Hand, das Wasser hat am Übergang zwischen Gesicht und Flüssigkeit eine realistische Glanzgrenze in Echtzeit ohne Clippingfehler, die Kleidung bewegt sich pyhsikalisch korrekt durch die Nässe beeinflusst, die Hautoberfläche bzw. Texturtechniken, Shaderqualität und Beleuchtung und Animationstechnik haben eine heftige Schippe draufgekriegt. Das ist eigentlich schon kein Vergleich mehr. :D
deformierten schnee hatten wir schon in Uncharted 2.

dildo4u
2014-12-06, 19:35:32
Uncharted 4 PSX Gameplaydemo

http://youtu.be/Ow2cL-pp6p8

Download 3.8GB

https://mega.co.nz/#!5BkgDa5A!AB4PDO0ni2ZvTPDpjXmsQRu2Ttaw-KuvAZFMtlDQdwo

http://abload.de/img/uncharted4_demo_psx_1alb9b.jpg

http://abload.de/img/vlcsnap-2014-12-06-20csujq.png

JackBauer
2014-12-06, 20:12:20
schaut schon gut aus, kann man nix sagen^^

Animationen können sie noch immer nicht, selbst Tomb Raider macht das besser

Kartenlehrling
2014-12-06, 20:15:25
holly fu.. sieht das gut aus,
tombraider und uncharted sind jetzt schon für mich games of the year2015 anwärter.

John Williams
2014-12-06, 20:56:09
Also sollte das wirklich 1080p@60fps sein!? :eek:

Meine Fresse ist das knackig.
Bin geflashed! Gehyped! Alles!

Instant Goty 2015!

Die ganzen Moves die er drauf hat. :eek:

John Williams
2014-12-06, 21:15:02
schaut schon gut aus, kann man nix sagen^^

Animationen können sie noch immer nicht, selbst Tomb Raider macht das besser

Animationen können die nicht? Sieht nur gut aus?
:D

Sven77
2014-12-06, 21:19:16
Animationen können sie noch immer nicht, selbst Tomb Raider macht das besser

WTF? Trollst du?

dildo4u
2014-12-06, 22:12:59
Troy Baker ist der Bruder. ;D

https://twitter.com/TroyBakerVA/status/541332541060288512

00-Schneider
2014-12-06, 22:16:37
Also sollte das wirklich 1080p@60fps sein!? :eek:


Finde die Grafik für 60FPS auch extrem gut. Da sieht man, was die PS4 kann, wenn man sie fordert.

edit: Wohl doch nur 30FPS aktuell. Relativiert den Eindruck dann wieder etwas:

Although we are still in the pre-alpha stage of development, everything you see in the video is in-game and in real-time running at 1080p and a stable 30hz. It’s looking pretty spectacular already and we still have quite some time to optimize and refine our technology to make this the best looking and playing Uncharted game to date.

John Williams
2014-12-06, 22:41:06
Ich sag ja, 1080p@60fps wirds nur in den Zwischensequenzen geben. Hab ich schon mehrmals erwähnt.
Aber selbst für 30fps sieht das verdammt knackig aus.

derguru
2014-12-06, 23:13:14
naughty dog fand anscheinend tomb raider 2013 ganz gut hab ich den eindruck, hat mich sehr an tr erinnert.

dildo4u
2014-12-06, 23:20:30
naughty dog fand anscheinend tomb raider 2013 ganz gut hab ich den eindruck, hat mich sehr an tr erinnert.
Uncharted 1-3 kamen vor dem TR Reboot.

2009
http://youtu.be/2KAQv6XIupw?t=1m43s

2013
http://youtu.be/ZLQSrPO96UE?t=46s

JackBauer
2014-12-06, 23:46:47
WTF? Trollst du?

ne tu ich nicht

die kommen mir schon immer so abgehakt vor, als ob 1-2 Animationsphasen einfach übergangen werden

zB seine Beine beim Klettern, sieht doch voll kacke aus

Chris Lux
2014-12-07, 00:02:29
Ich sag ja, 1080p@60fps wirds nur in den Zwischensequenzen geben. Hab ich schon mehrmals erwähnt.
Aber selbst für 30fps sieht das verdammt knackig aus.
warum sollten sie das machen? wenn das game in (fuer mich voellig guten) 30fps laeuft werden sie die zwischensequenzen auch nur so rendern.

dildo4u
2014-12-07, 00:06:45
Das Ziel ist das das ganze Game in 60fps läuft. http://www.eurogamer.net/articles/2014-07-21-uncharted-4-is-pushing-for-1080p60-on-playstation-4
Vorteil man sieht so viel mehr Frames der Animationen,30 schluckt Informationen.

Chris Lux
2014-12-07, 00:26:03
Leute. Das Spiel wird, wenn es so aussehen soll, NIE mit 60fps bei 1080p laufen. Woher sollen die Entwickler denn die Rechenleistung zaubern?

Und nun kommt mir nicht mir PS3 und Optimierungen. Ziel der PS4 war es sehr schnell an das theoretische Leistungslimit zu gelangen. Durch die PC-ähnliche Architektur haben sie das erreicht. Die zaubern da keine 60fps her...

dildo4u
2014-12-07, 00:38:27
Bis jetzt hatte die PS4 nur mit CPU lastigen Games Probleme ich schätze mal U4 ist mit den paar Gegnern GPU Limitiert.Die Metro Remakes sind High-End PC Shooter und liefen mit 60fps auf der PS4 und wurden nicht mal von Grund auf für PS4 gebaut.

Rente
2014-12-07, 00:46:46
Bei Metro wurden einige Abstriche gemacht damit es mit 60 FPS läuft.

Ich glaube auch nicht das ND 60 FPS schafft, eventuell bauen sie wieder einen einschaltbaren Limiter ein und lassen den Leuten die Wahl falls mehr als 30, aber nur selten 60 drin sind.

dildo4u
2014-12-07, 00:53:32
Ja wie bei Last of Us vermutlich gibt's mit 60 schlechtere Schatten,bis auf den DOF Effekt fällt mir nix auf was Heftig auf die GPU gehen würde.Es scheint nichtmal PBS zu nutzen the Order scheint realistischer.

http://www.gamersyde.com/pop_images_the_order_1886-27140-6.html

Wie ND sagte sie nutze ihre alte Engine weiter und so sieht es auch aus,bei Games wie the Order wurde die Engine mit PS4 Specs im Kopf entwickelt.

Timewarp82
2014-12-07, 01:12:32
Sehr beeindruckend das Gameplay. Mir persönlich haben diese 15 Minuten gereicht um zu entscheiden das ich mir ne PS4 zulege wenn der Titel erscheint :cool:

dildo4u
2014-12-07, 01:16:02
Die Modell Details sind krank vorallem da diesmal auch die Gegner was hermachen,man kann z.b die Adern auf der linken Hand erkennen.

http://a.pomf.se/kveuyj.gif

https://6de44f0b2ad64bd5ac6370eddd5e6cbaaff78183-www.googledrive.com/host/0BwB9-qGxxzjAV0djUi1fN0MyQWc/uc4g.gif

http://i1.minus.com/iego4JlgdG1lY.png

Timewarp82
2014-12-07, 01:41:56
Sehr geil war auch die Szene wo er dem Typen der sich and seinem Fuß festgehalten hat in die Fresse getreten hat, nach dem Tritt kam das Blut aus der Nase und schließlich der Fall ^^

Kartenlehrling
2014-12-07, 02:36:04
Die Modell Details sind krank...

Das die Klamotten langsam nass werden ist schon klasse.

Trevor
2014-12-07, 07:53:29
Das die Klamotten langsam nass werden ist schon klasse.

Das gibt es bereits seit 2007! Uncharted 1. :)

dildo4u
2014-12-07, 10:38:36
Bessere Version des Gameplayvideos

https://mega.co.nz/#!5BkgDa5A!AB4PDO0ni2ZvTPDpjXmsQRu2Ttaw-KuvAZFMtlDQdwo

Deathcrush
2014-12-07, 11:15:19
Uncharted 1 hat mich geflashed, Teil 2 fand ich gut und Teil 3 hab ich nicht einmal mehr durchgespielt und der Trailer zu Teil 4 lässt mich irgendwie kalt. Immer das gleiche! Ich hoffe die lassen sich noch was einfallen. Vor allem spielerische Freiheit und nicht diese kleinen Level würde dem Spiel gut zu Gesicht stehen.

EDIT
Ich sehe gerade, hat Jonas (Thade) gerade mal wieder in der Mottenkiste einen seiner alten Accounts herausgekramt (Trevor) ;D

dildo4u
2014-12-07, 11:44:41
Die Level scheinen deutlich freier zu sein wenn man die Demo sieht auch kann man wohl mehr Schleichen(z.b versteckt er sich in Büschen) wurde vieles wurde von Last of US übernommen.Auch cool ist das man nicht Automatisch mit bestimmen Moves sofort killt z.b zieht Drake ein Gegner von eine Klippe der Hängt sich dann aber an sein Bein.

gnomi
2014-12-07, 11:50:16
Oh man, jetzt habe ich gerade die Gamersyde Fassung des Videos gezogen, die nicht optimal sein soll. :(

RLZ
2014-12-07, 12:07:00
Ja wie bei Last of Us vermutlich gibt's mit 60 schlechtere Schatten,bis auf den DOF Effekt fällt mir nix auf was Heftig auf die GPU gehen würde.Es scheint nichtmal PBS zu nutzen the Order scheint realistischer.
Wodran erkennst du. dass kein PBR verwendet wird?
Bzw auch hier wieder: Was ist deine Definition davon?

Und ja, auch ich finde The Order stellenweise wesentlich schöner, aber das muss man sich nach Release bei beiden genau anschauen.

dildo4u
2014-12-07, 12:18:54
Bei The Order fallen sofort alle Metalle auf das sie super realistisch aussehen, UC4 hat das nicht die Waffen sehen wie in den Vorgängern aus.

w0mbat
2014-12-07, 16:36:46
Wow, als PCler hat mich der Trailer zum 4. Teil richtig geflashed, schaut extrem geil aus! Mal sehen, vielleicht muss ich mir doch ne PS4 anschaffen :D

Gibt es die ersten Teile auch für PS4?

00-Schneider
2014-12-07, 16:49:16
Gibt es die ersten Teile auch für PS4?


Über ein Remaster der alten Teile in 1080p mit 60fps für PS4 wird schon längere Zeit spekuliert.

Meine Vermutung: Wird kommen, aber erst 2016, also nach Teil 4.

Drexel
2014-12-07, 17:23:11
Oder vorher als PR für UC4.

Znarf
2014-12-07, 18:22:15
UC4 sieht extrem gut aus. Stellenweise hatte ich da seit langem wieder mal "fotorealistische" Gefühle ;-)

Auch die Kämpfe sehen sehr dynamisch aus, auch wenn die Gameplayszene vermutlich stark durchchoreographiert ist.

Nachdem mir aber Last of us schon extrem gefallen hat, bin ich sehr optimistisch für UC4.
Ein großer Wunsch wäre sowas wie Instagib. Mich hat bei Uncharted immer genervt, dass man ein komplettes Magazin in einen Gegner pumpen muss, wenn man nicht die Birne trifft.
Desweiteren hoffe ich auf mehr Entdeckerspass und weniger Geballer.

Saw
2014-12-07, 18:50:35
[...]
EDIT
Ich sehe gerade, hat Jonas (Thade) gerade mal wieder in der Mottenkiste einen seiner alten Accounts herausgekramt (Trevor) ;D
Und direkt wieder gesperrt. ;D

Blöd, wenn man ständig sich in einem Forum an- und abmeldet, welches man in seiner Form eigentlich gar nicht aktzeptiert. Muss echt ein Teufelkreislauf sein für ihn. Man will dazu gehören, schafft es aber nicht. Sorry für OT. Weitermachen. ;)

U4 wäre echt ein Grund für mich eine PS4 zuzulegen. :D

RLZ
2014-12-07, 21:41:54
Bei The Order fallen sofort alle Metalle auf das sie super realistisch aussehen, UC4 hat das nicht die Waffen sehen wie in den Vorgängern aus.
Schwierig.

The Order hat auf jeden Fall Support für Anisotropic GGX. Bei metallischen Oberflächen ist sowas praktisch. Allerdings laufen auch viele andere Renderer mit PBR Support rum, die das auch nicht bieten.

Deathcrush
2014-12-08, 15:07:20
Tja auch ein Uncharted ist davor nicht sicher, Grafikdowngrade auch hier, bin mal gespannt was Dildo dazu sagt :D

http://www.areagames.de/games/playstation-4/news/zu-versprochen-uncharted-4-vergleichsbilder-ankuendigungstrailer-enttaeuschen-fans-134052/

und die gezeigte Demo lief wohl nur mit 30FPS. Wenn man 60FPS erreichen will, wird die Grafik sicherlich nicht noch besser werden. Kann die Entäuschung einiger durchaus verstehen was die Grafik angeht, vor allem weil man so geprallt hat.

http://www.ps4-magazin.de/exklusivtitel/15643-uncharted-4-a-thief-s-end-bereits-jetzt-1080p-und-30-fps/?fb7c99d1

"Obwohl wir mit der Entwicklung noch am Anfang stehen, seht ihr in dem Video In-Game-Material in Echtzeit und 1080p-Auflösung bei stabilen 30 Hz. Es sieht schon jetzt ganz schön spektakulär aus, und uns bleibt noch ziemlich viel Zeit, um an unserer Technologie zu feilen und das bisher beste Uncharted-Spiel zu schaffen", so Eric Monacelli.

krötenfresse
2014-12-09, 00:17:14
Über ein Remaster der alten Teile in 1080p mit 60fps für PS4 wird schon längere Zeit spekuliert.

und 3d bitte. genau das hat bei teil 2 gefehlt.


ich bin der meinung, ein remaster von teil 2 genügt ;)

John Williams
2014-12-09, 01:13:24
Tja auch ein Uncharted ist davor nicht sicher, Grafikdowngrade auch hier, bin mal gespannt was Dildo dazu sagt :D

http://www.areagames.de/games/playstation-4/news/zu-versprochen-uncharted-4-vergleichsbilder-ankuendigungstrailer-enttaeuschen-fans-134052/

und die gezeigte Demo lief wohl nur mit 30FPS. Wenn man 60FPS erreichen will, wird die Grafik sicherlich nicht noch besser werden. Kann die Entäuschung einiger durchaus verstehen was die Grafik angeht, vor allem weil man so geprallt hat.

http://www.ps4-magazin.de/exklusivtitel/15643-uncharted-4-a-thief-s-end-bereits-jetzt-1080p-und-30-fps/?fb7c99d1

"Obwohl wir mit der Entwicklung noch am Anfang stehen, seht ihr in dem Video In-Game-Material in Echtzeit und 1080p-Auflösung bei stabilen 30 Hz. Es sieht schon jetzt ganz schön spektakulär aus, und uns bleibt noch ziemlich viel Zeit, um an unserer Technologie zu feilen und das bisher beste Uncharted-Spiel zu schaffen", so Eric Monacelli.

Genau downgrade, gab ja vorher schon soviel Gameplay zu sehen. Der Teaser war ein Intro. Das neue Material ist Ingame. Wenn dann muss man es mit der Cut Scenes am Ende des 15 Minuten Gameplay Videos vergleichen.

http://abload.de/img/vlcsnap-2014-12-06-20csujq.png
Ausserdem wurde schon auf der letzten Seite erwähnt das es nur mit 30fps läuft. :)

Deathcrush
2014-12-09, 07:42:40
Der Teaser wurde damals als Echtzeitgrafik beworben und auch wenn es keinem gefällt, wird sich ND daran messen müssen, wie jede andere Firma auch! Komisch, andere Firmen macht "ihr" zur Sau (alen voran Dildo4y), passiert das bei der heiligen Kuh ist alles in Butter und völlig normal. Und auch die Cutscene am ende sieht schlechter aus als der Teaser.

John Williams
2014-12-09, 07:46:53
Da stand nur das es auf PS4 läuft, warum sollte die Sequenz nicht auch so wieder im Spiel vorkommen?

Also Beine still halten.

Deathcrush
2014-12-09, 08:21:13
Warum Beine still halten? Kritik ist doch wohl erlaubt, die äusserst du doch genauso. Meckerst bei AC rum das es immer das gleiche wäre, bei Uncharted bist du sofort geflashed, wie du selbst sagtest, blendest dabei aber aus, das sich seit dem ersten Teil kaum bis nichts geändert hat. Und wenn man ein Teaser mit so einer Grafik zeigt, es als Echtzeit bewirbt und dann so ein Gameplaydemo zeigt, ist doch klar das die Leute entäuscht sind, war ich auch. Wobei die Grafik ja nicht schlecht ist, aber weit hinter dem mit was sie werben. Ich habe eigentlich eine Grafikbombe erwartet (was es ja noch werden könnte)

frix
2014-12-09, 08:41:51
Den gameplay trailer fand ich echt stark. Technisch wieder ganz vorne dabei.
Gameplay ist wohl bewährte uncharted kost. Wenn dabei der schwerpunkt etwas vom gunplay wegkommt und die kletterpassagen etwas herausfordernder werden wäre ich schon glücklich.

John Williams
2014-12-09, 08:43:35
Kritik ist berechtigt wenn man auf der E3 schon Gameplay gezeigt hätte, welches jetzt schlechter aussehen würde. Aber jetzt den Teaser nehmen und diese Zwischensequenz mit Ingame Grafik zu vergleichen, ist Äpfel und Birnen.
Und jeder hier konnte sich doch irgendwo denken das die E3 Teaser Optik viel zu gut aussah für Ingame Grafik.

Ist aber ein Unterschied ob man in der selben Zeit schon 9 Assassins Creeds gezockt hat und 4 Uncharted Teile.

Deathcrush
2014-12-09, 08:52:01
Naja, immerhin hast du be AC die Freiheit das Spiel so zu spielen wie du willst, bei Uncharted hast du seit dem ersten Teil immer ein und den selben Schlauch und jetzt sogar wieder Dschungelsetting, man könnte meinen, man sehe ein verbesserten ersten Teil. Aus meiner Sicht war das kein cleverer Schachzug diesen Gameplaytrailer zu zeigen. Die Com. ist jedenfalls sehr zurückhaltend, teils auch entäuscht, was ich jedenfalls nachvollziehen kann. Das positive daraus, ND kann sich noch mal richtig ins Zeug legen. Noch ist ja Zeit. Und ich hoffe auf 30FPS mit einer besseren Grafik als 60FPS mit der bisher gezeigten Grafik.

Sven77
2014-12-09, 09:13:48
Die Grafik ist trotzdem besser als bei jedem anderen Game dieser Generation.. das die Leute enttäuscht sind spricht für Naughty Dog, man erwartet nichts anderes als ein Wunder. Und Uncharted mit Assassins Creed zu vergleichen ist wohl ein schlechter Witz.. eine austauschbare Serie bei dem es nur 2 halbgare Titel gab (2, Brotherhood) und der Rest einfach nur gähnende Langeweile verspricht..

U4 wird instant GOTY werden, trotz Halo 5 im selben Jahr..

Ati75
2014-12-09, 09:23:02
Also wie man bei der gezeigten Grafik enttäuscht sein kann erschliesst sich mir einfach nicht. Ich kapiers wirklich nicht. Das sieht einfach bombe aus. Die Erwartungshaltung von einigen wird der aktuellen Generation von Konsolen noch das Genick brechen...

Und wenn man dann noch anfängt, die gezeigte Alpha-Beta-whatever Version von U4 mit aktuellen Spielen zu vergleichen :confused: Wegen mir könnte das genau so rauskommen, und das hat jetzt auch nichts mit Hype zu tun.

John Williams
2014-12-09, 09:26:24
Naja, immerhin hast du be AC die Freiheit das Spiel so zu spielen wie du willst, bei Uncharted hast du seit dem ersten Teil immer ein und den selben Schlauch und jetzt sogar wieder Dschungelsetting, man könnte meinen, man sehe ein verbesserten ersten Teil. Aus meiner Sicht war das kein cleverer Schachzug diesen Gameplaytrailer zu zeigen. Die Com. ist jedenfalls sehr zurückhaltend, teils auch entäuscht, was ich jedenfalls nachvollziehen kann. Das positive daraus, ND kann sich noch mal richtig ins Zeug legen. Noch ist ja Zeit. Und ich hoffe auf 30FPS mit einer besseren Grafik als 60FPS mit der bisher gezeigten Grafik.

Genau, immer der selbe Schlauch. Und Assassins hat immer die selbe Open World Map.

Sven77
2014-12-09, 09:33:51
Also wie man bei der gezeigten Grafik enttäuscht sein kann erschliesst sich mir einfach nicht. Ich kapiers wirklich nicht. Das sieht einfach bombe aus. Die Erwartungshaltung von einigen wird der aktuellen Generation von Konsolen noch das Genick brechen...

Eben.. Manche versuchen es natürlich künstlich schlecht zu reden weil es eben ein Exklusivspiel ist, aber die Realität sieht doch anders aus.

Deathcrush
2014-12-09, 09:44:36
Die Grafik ist trotzdem besser als bei jedem anderen Game dieser Generation..

Was ist denn besser? Die Wasserdarstellung, die Vegetation, Texturen, die Physik...? Ich sehe da nichts, was ich nicht schon in anderen Games gesehen habe. Vor allem bei 30FPS. Wie gesagr, Grafik sieht gut aus, aber mehr auch nicht. Bei einem Exklusivspiel erwarte ich mehr als nur das Nveau eines Multiplattformtitel´s. Es kann ja noch alles werden, aber ich bewerte erst einmal das, was ich gesehen habe. Und da sieht man einen Schlauch mit 1080p @30FPS mit wenig grafischen Highlights, wie man das feiern kann weiss ich nicht, nur weil es von ND kommt? Wäre es jetzt UBISOFT gewesen, würden hier viele ganz anders reden ;)

John Williams
2014-12-09, 10:05:19
Was hat das den mit Ubisoft zu tun? Die haben bei Unity halt mist mit den Bugs usw gebaut. Genau so wie Sony mit Driveclub.

ND kann man momentan nicht wirklich was vorwerfen.

Bei den 15 Minuten Gameplay passt einfach das Gesamtbild, und ich finde so schöne Sträucher gabs noch nirgends. Auch die Bäume sehen Super aus. Ich sag aber nicht das es die absolute Grafik Referenz ist, für mich siehts einfach knackig aus und die Action stimmt wieder. Gesamtbild ist Perfekt.
Zwischensequenzen auf gewohnt sehr hohem Niveau, top Produktionswerte, Set pieces, dieses Level können nur sehr wenige Spiele erreichen. Das ist es was Uncharted von anderen abhebt.

Alles richtig gemacht bis jetzt.

msilver
2014-12-09, 10:40:04
wo bekomme ich die beste version des gameplay videos als download?

Lost Boy
2014-12-09, 12:43:47
wo bekomme ich die beste version des gameplay videos als download?


Bessere Version des Gameplayvideos


https://mega.co.nz/#!5BkgDa5A!AB4PDO0ni2ZvTPDpjXmsQRu2Ttaw-KuvAZFMtlDQdwo

:wink:

Deathcrush
2014-12-09, 12:44:33
Nicht länger online ;)

krötenfresse
2014-12-09, 13:14:25
warum haben sie denn eigentlich wieder einen malerischen grafikstil verwendet?
mit der ps4 als hardware hätte man doch eigentlich richtung fotorealismus gehen können.

Rizzard
2014-12-09, 13:18:38
U4 wird instant GOTY werden, trotz Halo 5 im selben Jahr..

GOTY unter den Exklusives?
Nächstes Jahr kommen soviele Spiele (Witcher 3, MGS 5... um nur ein paar zu nennen).

Also wie man bei der gezeigten Grafik enttäuscht sein kann erschliesst sich mir einfach nicht. Ich kapiers wirklich nicht. Das sieht einfach bombe aus. Die Erwartungshaltung von einigen wird der aktuellen Generation von Konsolen noch das Genick brechen...


das die Leute enttäuscht sind spricht für Naughty Dog, man erwartet nichts anderes als ein Wunder.

Die Erwartungshaltung ist wirklich viel zu groß mittlerweile.
Wie man nach dem Gameplay grafisch enttäuscht sein kann, versteh ich nicht.
Klar sah die damalige Cutscene noch n Zacken besser aus, aber das war mir so klar wie das Amen in der Kirche.

Wenn man jetzt schon zu Anfang solch hohe Ansprüche stellt, wird es wie von Ati75 bereits erwähnt den Konsolen das Genick brechen.

Genau so wie jeder von Naughty Dog erwartet, das sie mit 1080p/60Fps daher kommen. Wieso man so was anpeilt ist mir schleierhaft.
Klar schafft ND das, aber man könnte viel mehr umsetzen wenn man sich auch mit 900p/30Fps begnügen würde, aber das ist ja viel zu retro.

dildo4u
2014-12-09, 13:24:26
warum haben sie denn eigentlich wieder einen malerischen grafikstil verwendet?
mit der ps4 als hardware hätte man doch eigentlich richtung fotorealismus gehen können.
Das ist der Look der Serie,ND ging bei Last of US schon deutlich Richtung Realismus auf PS3 hat also nix mit der Hardware zu tun.
Imo vergleichbar mit The Road und Indiana Jones beide haben eine total andere Optik um eine andere Stimmung zu erzeugen.

wo bekomme ich die beste version des gameplay videos als download?
http://www.gamersyde.com/download_uncharted_4_a_thief_s_end_psx_demo_fixed_black_levels-33753_en.html

Drexel
2014-12-09, 15:52:07
Also den Dschungel asl Setting zu kritisieren, finde ich lächerlich, es ist doch nur eine von vielen Location, Dschungel/Wald ist immer irgendwo dabei, es wird auch genug anderes geben.

Die restliche Kritik ist ja noch nachvollziehbar, wobei mir es auch egal ist, die ganze Bewegung der Fauna sieht schon fantastisch aus.

Lost Boy
2014-12-09, 15:54:45
Nicht länger online ;)

Dann hat er halt Pech gehabt :D

PSXRacer
2014-12-09, 16:51:25
http://www.gamepire.de/Site/site-content/assets/uploads/2014/12/Uncharted4-vs-Uncharted-3-Drake-03.jpg

Darkman]I[
2014-12-09, 17:13:03
Wahnsinn, wie wohl Elena oder Chloe :love2: :wink: aussehen?

Sven77
2014-12-09, 17:14:54
I[;10449346']Wahnsinn, wie wohl Elena oder Chloe :love2: :wink: aussehen?

Und ob der endlich fällige Dreier mit beiden ansteht :D

NiCoSt
2014-12-10, 07:59:16
Lol, da spricht einer aus was alle denken :P

Meine Frau schaut immer zu wenn ich Spiele weil sie hofft, dass elena und drake wieder zusammenkommen ;) das spiel bietet eben für alle etwas ;)

dildo4u
2014-12-10, 13:10:33
Der komplette PSX Panel zum Drake Modell

http://youtu.be/70jVUBnp6lQ

Pics und gif's
http://abload.de/img/46tbtt.png

http://i14.photobucket.com/albums/a338/HSman/Uncharted4armhairfinalrender_zpsfed624c9.png

http://abload.de/img/2swf12.png

http://gifyu.com/images/U4shirt.gif

http://gifyu.com/images/U4collar.gif

Kartenlehrling
2014-12-10, 13:17:29
LOL aber dem Seil fehlt Tessellation.


PS: Verdammt ... @dildo4u pack deine verdammt Bilder und Gif Wahnsinn in einen Spoiler damit man das nicht immer laden muss, bei 50.000 Postings sollte das eigentlich langsam ins Blut übergehen.

Sven77
2014-12-10, 13:26:26
Krankes Facial-Rig...

frix
2014-12-10, 16:39:06
klasse video.
Wahnsinn wieviel detailverliebtheit und arbeit alleine in nathan geflossen ist.

msilver
2014-12-11, 08:11:20
http://www.pcgames.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-PS4-258077/News/Auf-PS4-fotorealistisch-Bildvergleich-mit-Vorgaenger-zeigt-Grafik-Fortschritt-1145231/galerie/2304700/

John Williams
2014-12-11, 11:00:29
http://www.pcgames.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-PS4-258077/News/Auf-PS4-fotorealistisch-Bildvergleich-mit-Vorgaenger-zeigt-Grafik-Fortschritt-1145231/galerie/2304700/

2 mal reicht doch. :)

Lurtz
2014-12-11, 11:35:55
http://www.pcgames.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-PS4-258077/News/Auf-PS4-fotorealistisch-Bildvergleich-mit-Vorgaenger-zeigt-Grafik-Fortschritt-1145231/galerie/2304700/
Urks, das Grinsebild ist IMO voll im uncanny valley ^^

starfish
2014-12-11, 12:05:51
Bei dem Vergleich Uncharted 4 zu Uncharted 3, sah Drake im 3er wirklich so "schlimm" aus?
Ich empfinde sogar die Proportionen des Gesichts als befremdlich.
Also vorrangig die Augen und die Augenbrauen.

Oder, so meine Vermutung, wurde hier ein Bild gewält, in dem der Charakter möglichst bescheuert aussieht um so den Unterschied zu Version 4 stärker hervorzuheben?

dildo4u
2014-12-11, 14:04:55
Ich denke eher das man das Modell durch 720p nie wirklich gut erkennen konnte hier das sieht wie ein High-Res Screen aus.

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20111110181443/uncharted/images/1/1d/Elena_Nate_U3.png

Das Modell in den Präsentation ist anders Beleuchtet und das wars.

RLZ
2014-12-14, 15:25:43
Bei dem Vergleich Uncharted 4 zu Uncharted 3, sah Drake im 3er wirklich so "schlimm" aus?

Imo haben wir in den letzten Jahren enorme Forschritte bei der Grafik gemacht. Drake sah in Uncharted 3 zu seiner Zeit sehr genial aus.
Hauptproblem ist mal wieder unsere Erinnerung, in der die alten Uncharted Teile fotorealistisch aussehen.

http://media.psu.com/media/uncharted_comp_04.jpg

http://download.gamezone.com/uploads/image/data/870848/uncharted3drakesface.jpg

http://www.gamechannel.hu/pictures/hirblock/uncharted_3_vs_uncharted_2_valoban_szamithatunk_valami_rendkivulire_5.jpg

starfish
2014-12-14, 20:13:15
Imo haben wir in den letzten Jahren enorme Forschritte bei der Grafik gemacht. Drake sah in Uncharted 3 zu seiner Zeit sehr genial aus.
Hauptproblem ist mal wieder unsere Erinnerung, in der die alten Uncharted Teile fotorealistisch aussehen.

http://media.psu.com/media/uncharted_comp_04.jpg

http://download.gamezone.com/uploads/image/data/870848/uncharted3drakesface.jpg

http://www.gamechannel.hu/pictures/hirblock/uncharted_3_vs_uncharted_2_valoban_szamithatunk_valami_rendkivulire_5.jpg


In deinem Spoiler sieht Drake aber auch in Teil 2 schon bedeutend besser aus, als in dem obigen Vergleich.

frix
2014-12-14, 20:46:36
In deinem Spoiler sieht Drake aber auch in Teil 2 schon bedeutend besser aus, als in dem obigen Vergleich.

Das liegt am licht. In dem video zur erstellung von drake 4 haben sie bei dem vergleich betont, dass nur ein simples licht frontal von vorne bei beiden modellen benutzt wurde.

dildo4u
2015-03-11, 14:06:01
Auf Frühling 2016 verschoben

http://blog.eu.playstation.com/2015/03/11/uncharted-4-thiefs-end-coming-spring-2016-2/?emcid=social_20150311_41887476&adbid=575642838412566528&adbpl=tw&adbpr=36969785

Ein Glück für Game das sich die PS4 so gut verkauft ansonsten hätte Sony ND vermutlich gezwungen 2015 zu releasen.

Rente
2015-03-11, 14:08:46
Schade, wieviele AAA-Exclusives gibt es dann noch dieses Jahr für die PS4, Bloodbourne und?

Until Dawn vielleicht, ansonsten doch nur kleine Titel...

dildo4u
2015-03-11, 14:20:01
Until Dawn,Ratchet & Clank PS4,Persona 5,Dragon Quest Heroes.

Ravenhearth
2015-03-11, 15:24:08
Ich will endlich exclusives von Naughty Dog, Quantic Dream und Santa Monica.

JackBauer
2015-03-11, 15:40:47
Exklusivtitel werden mit der Zeit aussterben

löhnt einfach nicht mehr

werden ja von Gen zu Gen immer weniger

Sven77
2015-03-11, 15:42:13
Ahahaha... naja, man muss sich schon fragen ob die Studios von MS und Sony dermassen von den neuen Konsolen überrascht worden sind :ugly:

dildo4u
2015-03-11, 15:52:04
Das geht durch die ganze Industrie siehe Ubisoft,Batman AK,Witcher 3 etc.Nach Unity und der Halo Kollektion sind alle vorsichtiger geworden,von dem Image Schaden müssen sich die Serien erstmal erholen.

Lurtz
2015-03-11, 16:09:15
Exklusivtitel werden mit der Zeit aussterben

löhnt einfach nicht mehr

werden ja von Gen zu Gen immer weniger
Gott sei Dank.

Ahahaha... naja, man muss sich schon fragen ob die Studios von MS und Sony dermassen von den neuen Konsolen überrascht worden sind :ugly:
Und dabei ist die PS4 doch so einfach zu programmieren :upara:

Ex3cut3r
2015-03-11, 16:23:44
Momentan ist auch wirklich Stillstand, gut auf der PS4 kam wenigstens noch the order 1886, aber sonst? Tote Hose, kann mich nicht an letzte Jahre erinnern, wo der Februar/März so bescheiden an Releases war. Nächste Woche kommt ja endlich mal wieder was raus, BF die Xte. :freak:

Rakyr
2015-03-11, 16:28:52
Exklusivtitel werden mit der Zeit aussterben

löhnt einfach nicht mehr

werden ja von Gen zu Gen immer weniger

Nix da, jedes große Unternehmen das hinter einer Konsole steht wird immer exklusivtitel produzieren, damit die Leute nicht zur Konkurenz gehen.

dildo4u
2015-03-11, 16:29:47
Momentan ist auch wirklich Stillstand, gut auf der PS4 kam wenigstens noch the order 1886, aber sonst? Tote Hose, kann mich nicht an letzte Jahre erinnern, wo der Februar/März so bescheiden an Releases war. Nächste Woche kommt ja endlich mal wieder was raus, BF die Xte. :freak:

Bloodborne kommt in 2 Wochen und könnte leicht eins der besten PS4 Game's überhaupt werden.Die Games mit dem dicksten Budget und größten Namen müssen nicht zwingend die Besten sein.


Hier Dark und Demon's Souls vom selbem Produzenten/Entwickler Team.

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/dark-souls

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/demons-souls

Ex3cut3r
2015-03-11, 16:36:11
Bloodborne? Nicht so mein Ding. Aber anschauen schadet ja nicht. Danke dir.

Der April sieht ja diesmal besser aus als sonst, für mich zumindest.

Project Cars, GTA 5 PC, Mortal Kombat X, gefolgt vom Mai Witcher 3 (obwohl das eigentlich auch nicht meine Welt ist) und das Wolfenstein Add-on.

John Williams
2015-03-11, 18:10:08
Auf Frühling 2016 verschoben

http://blog.eu.playstation.com/2015/03/11/uncharted-4-thiefs-end-coming-spring-2016-2/?emcid=social_20150311_41887476&adbid=575642838412566528&adbpl=tw&adbpr=36969785

Ein Glück für Game das sich die PS4 so gut verkauft ansonsten hätte Sony ND vermutlich gezwungen 2015 zu releasen.

Oh ne, fuck! Dann gibts ja gar nix mehr von Sony dieses Jahr. Damn it.

Jede Wette das Tomb Raider 2 auch erst 2016 erscheint.

roadfragger
2015-03-11, 19:29:22
Jede Wette das Tomb Raider 2 auch erst 2016 erscheint.
Hoffentlich nicht. Tomb Raider ist zwar nicht wirklich qualitativ mit Uncharted zu vergleichen, aber als "Ersatzdroge" hat es ganz gut funktioniert. :D

dildo4u
2015-06-04, 16:10:27
UNCHARTED: The Nathan Drake Collection Announce Video/EU Termin 7.10.2015


Das Team von Bluepoint Games kann ein Portfolio von Portierungen und Remastered-Versionen vorweisen, das seinesgleichen sucht, und wir haben eng mit ihnen zusammengearbeitet, um sie mit unserer Engine vertraut zu machen und Uncharted: The Nathan Drake Collection zu einem mustergültigen Spiel werden zu lassen.

Das heißt: Ihr könnt nicht nur die Einzelspielerkampagnen von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception in 1080p und mit 60fps spielen. Ihr könnt euch auch auf Neuerungen beim Lighting, bei den Texturen und Modellen freuen sowie auf weitere Verbesserungen und zusätzliche Elemente in allen drei Spielen.

Ach, noch was Wichtiges: Käufer der Uncharted: The Nathan Drake Collection erhalten exklusiven Zugang zur Multiplayer-Beta von Uncharted 4: A Thief’s End (während die Betaphase läuft, natürlich.)



https://youtu.be/rKfRZ1x2nbQ

http://blog.de.playstation.com/2015/06/04/uncharted-the-nathan-drake-collection-erscheint-im-oktober-fr-ps4/

Deathcrush
2015-06-04, 16:26:20
Tja, so langsam macht sie die "NICHT" Abwärtskompatibilität bezahlt, traurig in welche Richtung das alles tendiert. Wenn man wenigstens die Grafik ordentlich aufhübschen würde.

dildo4u
2015-06-04, 16:29:24
Steht doch da das sie and der Grafik schrauben.

Uncharted Collection - Nolan North Answers Your Questions!

https://youtu.be/zae4paRro5Y

Die Serie ist jetzt bei 21 Mio verkaufen Einheiten ohne Golden Abyss

http://blog.eu.playstation.com/2015/06/04/uncharted-the-nathan-drake-collection-is-coming-to-ps4-this-october/

Jupiter
2015-06-04, 16:44:21
Wird im Jahr 2015 gewiß schäbig aussehen. Uncharted 4 hätte mich weit mehr interessiert. Bleibt zu hoffen, dass sie die KI verbessern. Neben Battlefield und Call of Duty gehört die zu den dümmsten in Shootern, die ich kenne. Da wäre es gut wenn sie das KI-System von Uncharted 4 einbauen könnten. Das hat mir nämlich gefallen.

Sven77
2015-06-04, 16:50:10
Wahrscheinlich nicht viel schäbiger als Fallout 4 :ugly:

Beste Spieleserie auf der PS4, ein Remaster ist überfällig :) Mir fehlt dann nur noch ein Mass Effect Remaster, dann kann man die letzte Gen wirklich sterben lassen

Jupiter
2015-06-04, 16:52:51
Fallout 4 war im Trailer grafisch leider auch ein Flop aber dann wegen der etwas neueren Engine (2010/2011) noch besser, als Uncharted.

dildo4u
2015-06-04, 16:53:22
Es gab mal ein Test Video von U3 in 60fps.

https://youtu.be/_VnfcoHPAJk

Scheint aber nich 1080p zu sein.

robbitop
2015-06-04, 17:42:25
Einen Last-Gen Remaster sollte man natürlich nicht an Nextgen Kram messen. Ich finde es gut, dass es aufgemöbelte Remaster gibt, damit ich auf der neuen Konsole die besten Spiele der alten Gen (und das sind für mich die 4x Naughty Dog Titel definitiv! - TLoU + Uncharted) nochmal spielen kann ohne die alte Konsole noch dort stehen zu haben. Dann schön in 1080p und 60 fps mit neuem Lighting. Finde ich ok. Ist gekauft.

Ich kann nichts gegen diesen Trend sagen, solang die Preise sich im Rahmen halten. Ich habe vor 2 Monaten TLoU Remastered für 17 € als Key gekauft. Zwischenzeitlich gabs den sogar für 12 €. Mehr als günstig und damit ein no-brainer.

Full Price würde ich für einen Remaster aber auch nicht zahlen wollen. 50 € für eine remasterte Trilogie allerdings schon. :)

DinosaurusRex
2015-06-05, 09:45:46
Tja, so langsam macht sie die "NICHT" Abwärtskompatibilität bezahlt, traurig in welche Richtung das alles tendiert. Wenn man wenigstens die Grafik ordentlich aufhübschen würde.

Ich verstehe dieses Argument nicht. Wer hat dich gezwungen, deine alte Konsole wegzuwerfen und wer zwingt dich, so ein Remaster zu kaufen? Du bist nicht die Zielgruppe für sowas, ganz einfach.

Ich finde bei Remastered-Versionen gewinnt jeder: Der Konsolenhersteller kann die Hardware kompromisslos günstig anbieten und ist flexibler beim Design des Systems. Der Publisher muss sich weniger Sorgen um Kannibalismus oder Preisentwertung durch die gebraucht handelbare, riesige last-gen Bibliothek machen. Der Entwickler kann sich an die technischen Eigenheiten der neue Entwicklungsumgebung gewöhnen und sich nebenher ein wenig dazu verdienen. Der Zocker kann Spiele in gesteigerter Grafikqualität und mit verbesserter Performance nachholen oder noch einmal spielen.

Jeder gewinnt. Es gibt keinen Verlierer bei diesem System.

Wird im Jahr 2015 gewiß schäbig aussehen.

Glaube ich nicht. Das hier ist aus der PS3-Version:

http://i.imgur.com/P6PHrbQ.jpg

Die Basis ist vorhanden und die Remastered-Versionen wird überall noch eine Schippe drauflegen.

robbitop
2015-06-05, 09:59:02
Ich finde die Remaster auch gut. Gern bitte alle AAA Exclusives der Lastgen ab einer Wertung von 85. :)
God of War 3 kommt auch noch für die PS4.

DinosaurusRex
2015-06-05, 10:08:50
So pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt Spiele, da macht ein Remaster keinen Sinn. Gran Turismo zum Beispiel.

Ich würde mir übrigens ein Red Dead Redemption Remaster wünschen.

robbitop
2015-06-05, 10:18:01
Warum macht ein Remaster von Gran Turismo keinen Sinn? Ich finde, dass das schon Sinn machen würde.
Genau das hatte PD schon 2x vor. Einmal in Form von GT4HD - ist IIRC nur eine Prologversion erschienen und einmal als GT6 für die PS4.

Red Dead Redemption wäre auch schön als Remaster.

Rockstar soll mal aus dem Käse kommen und einen Nachfolger für RDR und für Bully bringen.

DinosaurusRex
2015-06-05, 10:37:46
Warum macht ein Remaster von Gran Turismo keinen Sinn?

Weil die ja jedes Mal das gleiche Spiel veröffentlichen, nur halt mit besserer Grafik, optimierter Fahrphysik und mehr Umfang. Im Prinzip remastern die ja schon seit zwanzig Jahren. Das gefährliche an so etwas ist, dass die Kundschaft keine Notwendigkeit zum Kauf sieht, wenn die Entwicklungsschritte nicht groß genug ausfallen und ein Gran Turismo HD Remaster würde genau an dieser Stelle für Probleme sorgen.

Polyphony Digital spielt ja sogar mit dem Gedanken, Gran Turismo mit einem Abo-Modell wie ein MMO zu vertreiben und dann kriegst du die ganzen Updates sobald sie da sind und nicht erst wenn das neue Spiel erscheint.

Jupiter
2015-06-05, 10:58:05
Einen Last-Gen Remaster sollte man natürlich nicht an Nextgen Kram messen. Ich finde es gut, dass es aufgemöbelte Remaster gibt, damit ich auf der neuen Konsole die besten Spiele der alten Gen (und das sind für mich die 4x Naughty Dog Titel definitiv! - TLoU + Uncharted) nochmal spielen kann ohne die alte Konsole noch dort stehen zu haben. Dann schön in 1080p und 60 fps mit neuem Lighting. Finde ich ok. Ist gekauft.

Ich kann nichts gegen diesen Trend sagen, solang die Preise sich im Rahmen halten. Ich habe vor 2 Monaten TLoU Remastered für 17 € als Key gekauft. Zwischenzeitlich gabs den sogar für 12 €. Mehr als günstig und damit ein no-brainer.

Full Price würde ich für einen Remaster aber auch nicht zahlen wollen. 50 € für eine remasterte Trilogie allerdings schon. :)

Aus meiner Sicht müssen neu aufgelegte Spiele optisch enorm verbessert werden. Das hier sieht mir eher nach maximaler Profit für wenig Aufwand aus. Selbst wenn ich Cross-Plattform Spiele am PC aus der Zeit ansehe, werden diese erheblich besser als Uncharted 3 für PlayStation 4 aussehen. Schon The Last of Us fand ich optisch sehr schwach. Gerade im Vergleich zu dem was RockStar bei GTA V geleistet hat.

Zu gute gehalten muss hier werden, dass alle drei Spiele zusammen verkauft werden.

Glaube ich nicht. Das hier ist aus der PS3-Version:

http://i.imgur.com/P6PHrbQ.jpg

Die Basis ist vorhanden und die Remastered-Versionen wird überall noch eine Schippe drauflegen.


Das scheint wohl eine der wenigen gut aussehenden Stellen im Spiel zu sein. Denn jedes Mal wenn behauptet wird, das Uncharted eine gute Grafik hätte, wird einen mit diesen Bild konfrontiert. Das habe ich sicher seit 2009 mindestens schon 20 Mal gesehen. Ich habe alle Uncharted-Spiele durchgespielt und es sieht sehr unschön aus. Das Geflimmer der Schatten, der Wände etc.ist nicht zu ertragen. Teste doch mal die Anfangszene im Museum in welcher der junge Drakeim dritten Teil gespielt wird. Grauenvoll. Überall Flimmert es gerade in Bewegung und die Hintergründe sind sehr auffällige Low Poly-Modelle, die dazu meist keine Schatten haben. Das ist nicht zum aushalten.

Diese Szene aus Teil 3 z.B.:http://meta.ath0.com/wp-content/uploads/2012/12/u3-museum.jpg

Die Bäume sehen normalerweise ebenfalls schlecht aus. Das da ist nur ein Baummodell von vielen im Spiel. Nicht repräsentativ für das gesamte Spiel. Zumal es in diesen Abschnitt des Spieles nicht einmal Gegner gibt.

gnomi
2015-06-05, 11:12:12
Für PS3 Verhältnisse hat die Serie sehr schicke Grafik und überlegt eingesetzte Technik.
Die Lobhudelei kommt wie immer von System Fanboys, die alles überbewerten und sich zumeist wenig systemübergreifend bewegen.
Auf der anderen Seite war aber gerade bei Teil 2 & 3 auch die Inszenierung sehr klasse. Das in Verbindung mit clever eingestreuten Inengine Videos macht natürlich einen wunderbar polierten Eindruck.
Auf Full HD angepasst dürfte das Material recht passabel aussehen.
Eventuell lässt sich auch gerade bei dem etwas älterem ersten Teil von 2007 was durch bessere Beleuchtung machen.
Normalpreis finde ich für drei Spiele ehrlich gesagt auch noch OK.

ShadowXX
2015-06-05, 11:23:17
Schon The Last of Us fand ich optisch sehr schwach. Gerade im Vergleich zu dem was RockStar bei GTA V geleistet hat.

Du musst definitiv ein anderes TLoU auf der PS4 gespielt haben als ich.....PC-Gaming Kumpels von mir (die alle dicke Grakas haben) ist die Kinnlade runtergefallen als Sie die PS4-Version davon gesehen haben.

robbitop
2015-06-05, 11:45:59
Sie mussten auf der PS3 eben Auflösung/AA reduzieren (Flimmern) und die Assets reduzieren (Texturen -> VRAM und niedrigere Polygonzahlen beim Modell).

Für die PS4 können sie die vollen Assets nutzen. Daraus wird dann kein anderes Spiel. Aber es sollte flüssiger, detailierter und weniger Aliasing behaftet sein.

Ich finde die Uncharted Spiele seitens des Contents/Artworks hübsch und sie spielen sich gut und die Story gefällt mir. Alles andere ist natürlich schnell "alt".

Muss ja niemand kaufen - ich hingegen freue mich schon auf eine weitere Runde mit Uncharted. :)

DinosaurusRex
2015-06-05, 12:30:07
Die Lobhudelei kommt wie immer von System Fanboys, die alles überbewerten und sich zumeist wenig systemübergreifend bewegen.

Die Lobhudelei kommt von Spielern, der Fachpresse, anderen Entwicklern und wurde durch unzählige Branchenpreise und -auszeichnungen untermauert. Es gibt wohl kein Studio auf der ganzen Welt, unter Umständen noch Rockstar North, das einen derartigen Ruf in der Branche genießt wie Naughty Dog. Selbst ehemalige Mitarbeiter berichten nur Positives (vergleich das mal mit Valve, da wird fast immer fies nachgetreten).

Ich dreh den Spieß um und behaupte, dass diejenigen, die diese Leistungen immer wieder kleinreden wollen, hier tatsächlich die System Fanboys sind.

Und wenn selbst Microsoft öffentlich sagt, dass Naughty Dog wesentlich verantwortlich für den Erfolg von SCE ist und grundsätzlich das Studio ist, das es zu schlagen gilt, dann spricht das ja wohl für sich.

Ravenhearth
2015-06-05, 13:48:53
Auf der PS4 sollten Flimmern und Schatten auch kein so großes Problem mehr sein. Erstens gibt es 1080p, zweitens kann man die Schattenauflösung und -distanz erhöhen.

drexsack
2015-06-05, 13:59:04
Die Collection kommt ohne Mp:

http://www.areagames.de/games/playstation-4/news/sony-bestaetigt-es-multiplayer-in-uncharted-nathan-drake-collection-136333/

Jupiter
2015-06-05, 14:04:25
@Ravenhearth
FullHD ist noch kein Indikator dafür das das spiel wenig flimmert. Ich habe schon Spiele in UHD gespielt in denen mich Flimmern sehr gestört hat. Bei 720p war das natürlich noch weit stärker ausgeprägt. Trotzdem. 1080p allein reichen nicht. Wie bei GTA V zu sehen. Multisampling sollten sie bei solch schlauchigen Spielen und der Technik selbst bei FullHD und 60fps bei der PlayStation 4-Hardware integrieren können.

Die Schatten waren bei The Last of Us mit 60fps auch gering aufgelöst. Das sah noch immer sehr Artefaktreich aus.

@ShadowXX
Ich weiß nicht was die Kollegen spielen doch mir passiert das sehr selten. Schon gar nicht bei The last of Us. Da gibt es massenweise Titel, welche 2014 besser ausgesehen haben. Natürlich auch auf den Konsolen. Allem voran Spiele wie Shadow fall und RYSE. Aber selbst so etwas wie Assassin's Creed Black Flag sieht auf der PlayStation 4 noch deutlich besser als The Last of Us aus.

@DinosaurusRex
Es ist einfach so. Was interessiert mich was die Gaming-Presse meint. Deren Niveau ist doch oft sogar noch viel geringer als das von der BILD.
Ich kann da grafisch nur wenig Gutes erkennen. Auch das Uncharted 4-Material war technisch in Anbetracht des Teasers und de erwarteten Grafik ernüchternd, wenn auch im Gameplay gerade im Vergleich zu den Vorgängern gut. Hier warte ich es ab wie es auf der aktuellen E3 aussehen wird. Hoffentlich hat sich einiges getan dann beim letzten Mal habe ich mit Shadow Fall schon zum Start der PlayStation 4 bessere Grafik gesehen.

robbitop
2015-06-05, 14:29:47
Zumindest UC2 nutzt bereits MSAA. UC3 nutzt Post-AA.

DinosaurusRex
2015-06-05, 15:12:58
...

Hör auf hier rumzutrollen.

Martin K.
2015-06-05, 15:41:23
Jupiter ist wirklich nervig. Gleich mal auf die Ignore mit ihm...

Lost Boy
2015-06-05, 16:05:32
Zumindest UC2 nutzt bereits MSAA. UC3 nutzt Post-AA.

Hast du ne Quelle dafür? Ich erinnere mich daran dass UC2 irgendeine AA Lösung nutzte x4 und UC3 x2...

robbitop
2015-06-05, 16:23:47
z.B. hier https://forum.beyond3d.com/threads/list-of-rendering-resolutions.41152/
http://imagequalitymatters.blogspot.de/2010/12/tech-analysis-uncharted-3-gameplay.html

gibt aber auch noch andere Quellen habe jetzt nur keine Zeit zum Suchen.

ich auch
2015-06-05, 22:41:57
Hör auf hier rumzutrollen.
wie recht du hast.:D

Lurelein
2015-06-06, 01:03:07
The Last of Us sieht gut aus, aber warum einem PC Spieler da die Kinnlade runterfallen soll, checke ich trotzdem nicht. So krass sieht es nun auch nicht aus und man hat auch schon besseres auf PC gesehen.

NiCoSt
2015-06-06, 08:09:13
Ich würde mir übrigens ein Red Dead Redemption Remaster wünschen.

Genau das wollte ich auch eben schreiben. Noch mehr wünsche ich mir aber RDR2 :)

gnomi
2015-06-06, 10:47:03
Die Lobhudelei kommt von Spielern, der Fachpresse, anderen Entwicklern und wurde durch unzählige Branchenpreise und -auszeichnungen untermauert. Es gibt wohl kein Studio auf der ganzen Welt, unter Umständen noch Rockstar North, das einen derartigen Ruf in der Branche genießt wie Naughty Dog. Selbst ehemalige Mitarbeiter berichten nur Positives (vergleich das mal mit Valve, da wird fast immer fies nachgetreten).

Ich dreh den Spieß um und behaupte, dass diejenigen, die diese Leistungen immer wieder kleinreden wollen, hier tatsächlich die System Fanboys sind.

Und wenn selbst Microsoft öffentlich sagt, dass Naughty Dog wesentlich verantwortlich für den Erfolg von SCE ist und grundsätzlich das Studio ist, das es zu schlagen gilt, dann spricht das ja wohl für sich.

Und andere Studios bringen keine großartigen Spiele und verdammt starke Leistungen, oder wie?
Interessiert doch Null, ob die technisch eventuell zwischenzeitlich minimal besser als andere Top Studios sind. (ist wie bei Olympia, da ist jeder der dort ist verdammt gut und es ist nur eine punktuelle Leistungsmessung)
Sie arbeiten zudem konsolenexklusiv und sind damit auf die limitierten Fähigkeiten ihres Systems beschränkt.
Und wenn dann wie bei Uncharted 3 die Steuerung zunächst mal schrottig ist, bringt die ganze Expertise zum Beispiel auch herzlich wenig.
Eventuell einfach mal einen Gang zurückschalten und bei Kommentaren zu Naughty Dog nicht gleich anspringen?

DinosaurusRex
2015-06-06, 11:08:42
The Last of Us sieht gut aus, aber warum einem PC Spieler da die Kinnlade runterfallen soll, checke ich trotzdem nicht. So krass sieht es nun auch nicht aus und man hat auch schon besseres auf PC gesehen.

Weil bei Naughty Dog-Spielen nicht nur die Technik, sondern auch das Art Design auf allerhöchstem Niveau ist und weil die dazu verwendete Hardware bei genauerer Überlegung eigentlich viel zu schwach sein müsste. Und das liefert in der Form kein anderer Entwickler ab. Digital Foundry hat bei der Tech-Analyse von TLOU sogar geschrieben, dass sie eine derart ausgefeilte Beleuchtung allerhöchstens von PS4-Spielen erwartet hätten, also einer Kiste, die um eine ganze Größenordnung mehr Rohleistung und eine erheblich leistungsfähigere Architektur nutzt. Naughty Dog hat das aber mit 256MB VRAM und einer runtergetakteten GeForce 7800GTX hinbekommen.

Die haben diese ganzen irrsinnigen Details in ihren Spielen, bspw Sand oder Schnee und wie es sich beim Kontakt mit den Charakteren verformt und die Kleidung verdreckt und nass macht:

http://abload.de/img/last484ou64.jpg
http://abload.de/img/last38uquc1.jpg
http://static.giantbomb.com/uploads/original/10/101494/2019071-u7.jpg
http://bulk2.destructoid.com/ul/204022-the-memory-card-93-language-barrier/Uncharted2Collapse-620x.jpg

Ich kenne kein Spiel, das vergleichbares bietet. Nvidia würde für sowas bei einem TWIMTBP-Spiel wieder eine $1000 Grafikkarte in Rechnung stellen...

Und dazu hast du dann dieses phänomenale Art Design. Es ist einfach wunderschön anzusehen. Du entdeckst überall Dinge, die dich ins Staunen versetzen. Natürlich sind die Spiele auf der PS3 nicht perfekt was die Bildqualität angeht, aber für die genutzte Hardware ist es einfach nur brilliant.

msilver
2015-06-06, 12:00:40
richtig!

ich kam vom pc zur ps3 und dachte mir immer nur "alter..."

Jupiter
2015-06-06, 12:06:03
Die haben diese ganzen irrsinnigen Details in ihren Spielen, bspw Sand oder Schnee und wie es sich beim Kontakt mit den Charakteren verformt und die Kleidung verdreckt und nass macht:

http://abload.de/img/last484ou64.jpg
http://abload.de/img/last38uquc1.jpg
http://static.giantbomb.com/uploads/original/10/101494/2019071-u7.jpg
http://bulk2.destructoid.com/ul/204022-the-memory-card-93-language-barrier/Uncharted2Collapse-620x.jpg

Ich kenne kein Spiel, das vergleichbares bietet. Nvidia würde für sowas bei einem TWIMTBP-Spiel wieder eine $1000 Grafikkarte in Rechnung stellen...

Und dazu hast du dann dieses phänomenale Art Design. Es ist einfach wunderschön anzusehen. Du entdeckst überall Dinge, die dich ins Staunen versetzen. Natürlich sind die Spiele auf der PS3 nicht perfekt was die Bildqualität angeht, aber für die genutzte Hardware ist es einfach nur brilliant.

nVidia Schnee oder Turf Effects z.B. bei Batman-Spielen? Da gab es das auch auf Konsolen. Zumal das im Sand einfaches Bump Mapping ist. Das habe ich schon 2006 bei Motorstorm gesehen. Mittlerweile gibt besseres selbst in Free to Play-Spielen wie War Thunder, da diese echte 3D-Schlammverformungen haben, die sogar sehr lange über Minuten gespeichert werden. Bei Uncharted 2-Schnee ist das nach drei Schritten wieder weg und außerdem wird hier nichts eingedrückt, sondern nur daneben aufgeschaufelt, was insbesondere bei Schnee unrealistisch ist.

"Kein Spiel was vergleichbares bietet"... Wenn man nicht viel kennt vielleicht.

http://on-demand.gputechconf.com/gtc/2014/presentations/S4614-dx11-rendering-gameworks-batman-arkham-origins.pdf
http://warthunder.com/en/devblog/current/738

DinosaurusRex
2015-06-06, 12:19:22
Zumal das im Sand einfaches Bump Mapping ist.

Bullshit. Das ist echte Geometriemodifikation basierend auf Partikel-Deformation. Deswegen rieselt der Sand ja auch realistisch die Dühnen runter wenn Drake durch die Wüste geht.

Quelle (http://de.slideshare.net/mobile/agebreak/uncharted3-effect-technique)

Bump Mapping hat keinen Einfluss auf die Geometrie.

Hör endlich auf hier rumzutrollen!

Jupiter
2015-06-06, 12:22:23
Ich kenne das Spiel und bei Sand ist es zu 100% ein 2D Effekt. Keine Tesselation oder sonst etwas.

Zumindest UC2 nutzt bereits MSAA. UC3 nutzt Post-AA.

Das ist korrekt und habe ich vergessen. Uncharted 1 bis 2 nutzen 2*MSAA oder etwas ähnliches, während beim dritten Teil MLAA verwendet wurde. Da hat auch die Bildqualität abgenommen. Gerade bei Wänden von Gebäuden.

DinosaurusRex
2015-06-06, 12:29:11
Nochmal: Der Sand rieselt die Dühnen runter wenn Drake dadurch geht. Das sind alles kleine Sandpartikel, die nicht nur deformiert werden, sondern je nach Blickwinkel auch im Sonnenlicht glänzen. Das ist keine statische Oberfläche.

Tessellation ist ein reines List Wars-Argument, das immer wieder von Nvidia gepusht wird, weil es etwas ist, das Nvidia-GPUs gut können. Du kannst die ganze Geometrie auch einfach von vornherein komplexer gestalten. Dann hast du den gleichen Effekt.

Jupiter
2015-06-06, 12:34:26
Dann habe ich mich hier mit Bump Mapping vertan. Der Sand hat sich je nach Schwerkraft in bestimmte Richtungen bewegt. Aber dies geschah visuell auf zweidimensionaler Ebene weshalb ich wohl fälschlicherweise angenommen habe, es sei Bump Mapping.

Mal sehen was der dritte Teil für Landschaften bietet.

Sven77
2015-06-06, 12:34:34
Ich kenne das Spiel und bei Sand ist es zu 100% ein 2D Effekt. Keine Tesselation oder sonst etwas.

Kein Scheiss.. trotzdem sah es einfach nur genial aus, auch die Spuren im Schnee bei U2. Dann noch so Animationsgimmicks wie das sich Drake an Türe oder Wänden abstützt wenn man daran an bestimmten Abständen vorbeiläuft. Zum Releasezeitpunkt gab es sowas auf dem PC nicht, und auch heute wo dann doch Texturen und Geometrien veraltet wirken sind die angesprochenen Dinge immer noch einzigartig.

msilver
2015-06-06, 12:35:25
sie werden sicher tricksen, wie genau sagen sie sicher nicht immer frei heraus, aber wichtig ist das endprodukt und wenn dieses mehr raus holt als andere, dann zieht doch einfach euren hut!

Jupiter
2015-06-06, 12:38:47
@Sven77
2009 war dies sicherlich eine Neuheit. Mir ist gerade kein Spiel bekannt, wo etwas ähnliches zu diesem Zeitpunkt verwendet wurden wäre. Gleiches trifft 2007 evt. auf den Charakter in Uncharted Drakes Schicksal zu, welcher durch Wasserkontakt nass wird. Erst später haben das viele andere Spiele auch genutzt (RDR, GTA und Assassin's Creed z.B.).

Es wurde aber davon gesprochen, dass kein Spiel etwas vergleichbares bieten würde. Etwas vergleichbares geboten hätte wäre hier 2015 besser.

DinosaurusRex
2015-06-06, 12:41:13
Die reizen halt die Eigenheiten des Systems aus. In den ganzen Tech Slides liest du die ganze Zeit SPU hier und SPU da. Aber sie werden ja auch genau dafür bezahlt.

Deswegen darf man auch gespannt sein, was die mit dem ganzen GPGPU- und HSA-Gedöns in der PS4 anstellen werden.

Darkman]I[
2015-06-06, 12:53:37
Was mich auch richtig geflasht hat bei The Last of US (PS3) war das Realtime Radiosity der Taschenlampe. Dies fällt besonders in der U-Bahn Station auf da es dort viele orangene Wände gibt und wenn diese angestrahlt werden färben sich die weißen Bodenkacheln orange.

DinosaurusRex
2015-06-06, 13:03:33
Grundsätzlich finde ich das schon bemerkenswert, was Studios mit viel Budget in einem Exklusivtitel anstellen können.

Man nehme nur mal Gran Turismo 6: Das bietet Dinge wie Time of Day, Adaptive Tessellation, Bokeh Depth of Field und das bei 1440x1080. Die haben nur lächerliche 256MB VRAM mit irgendwas um die 20GB/s.

Ich meine zieht euch das mal rein:

36voJJ9cQ-c

Genau das finde ich so faszinierend an Konsolen-Gaming.

Martin K.
2015-06-06, 14:22:18
Genau das finde ich so faszinierend an Konsolen-Gaming.

Genau das fasziniert mich auch. Mit begrenzten Ressourcen etwas Großartiges auf die Beine stellen.

Sony hat wirklich fantastische Studios die sowas bewerkstelligen können! Wir werden noch viel sehen auf der PS4. :)

dildo4u
2015-06-16, 04:48:33
Uncharted 4 E3 Gameplay Demo

HQ Download
http://www.gamersyde.com/download_uncharted_4_a_thief_s_end_e3_gameplay_demo-34893_en.html

https://youtu.be/zL46dpNEPPA

JackBauer
2015-06-16, 06:50:40
meine Fresse was für ein Gameplay

macht einfach nur Laune zum zuguckn

schätze mal bis dahin gönn ich mir mal ne PS4, hoffentlich mit ner neuen Revision :D

dildo4u
2015-06-16, 13:51:57
Neue Screens


http://abload.de/img/uncharted-4-a-thiefs-j2kbc.jpg

http://abload.de/img/uncharted-4-a-thiefs-9xucz.jpg

http://abload.de/img/uncharted-4-a-thiefs-24u0t.jpg

http://abload.de/img/uncharted-4-a-thiefs-xwpnr.jpg

http://abload.de/img/uncharted-4-a-thiefs-jsjrn.jpg

http://abload.de/img/uncharted-4-a-thiefs-8wsq2.jpg

ChaosTM
2015-06-16, 14:09:18
Wow - enormer Detailgrad, butterweich und so gut wie kein Streaming-Popup. Einmal sind mir etwas später erscheinende Fenster-Texturen aufgefallen.

Abnaxos
2015-06-16, 14:48:55
Na ja, mich flasht das jetzt nicht besonders. Es sieht aus, wie die anderen drei Uncharted-Teile.

Wenn man sich Uncharted 2 ansieht, ist das gut. Bei Teil 1 & 3 ist das schlecht. Es ist jedenfalls exakt dasselbe Rezept, wie immer bei Uncharted. Allerdings ist mit diesem Rezept nur eins von drei Spielen richtig gut geworden.

robbitop
2015-06-16, 14:58:59
Tja man kann nicht den Geschmack von allen treffen.
Ich finde die Uncharted Reihe grandios. Teil 1 ist grafisch ein wenig hinter Teil 2/3 zurück - vermutlich weil man damals noch nicht so gut mit den SPEs umgehen konnte (Stichwort Beleuchtung in Kombination mit einem DR) und das Streaming noch nicht so ausgefeilt war.

Die tollen Setpieces und das Entdecker/Abenteurerflair und die Inszenierung lassen immer wieder Erinnerungen an die 3x Indiana Jones Filme aufkommen. Einfach fantastisch.

Das Gameplay ist sicher eher kurzweilig - das ist es bei TLoU auch. Aber Inszenierung, Flaire und Content sind schon extrem gut. Naughty Dog halt.

Ich werde sehr sehr gern den Remaster kaufen, neu spielen und auch UC4 kaufen.

dildo4u
2015-06-16, 15:06:26
Uncharted 4 wird wieder von den U2 Produzenten entwickelt,vermutlich war es nicht grad ideal die Aufmerksamkeit des Studio's zwischen Last of Us und Uncharted 3 zu teilen.Diesmal hat man die besten Produzenten und das ganze Team an einem Game.

labecula
2015-06-16, 15:14:12
Neue Screens


http://abload.de/img/uncharted-4-a-thiefs-j2kbc.jpg

http://abload.de/img/uncharted-4-a-thiefs-9xucz.jpg

http://abload.de/img/uncharted-4-a-thiefs-24u0t.jpg

http://abload.de/img/uncharted-4-a-thiefs-xwpnr.jpg

http://abload.de/img/uncharted-4-a-thiefs-jsjrn.jpg

http://abload.de/img/uncharted-4-a-thiefs-8wsq2.jpg

jaja, ich verwette meinen Arsch, dass das niemals das fertige produkt sein wird. Macht euch mal nicht zuviele Hoffnungen das es so aussehen wird.

Ex3cut3r
2015-06-16, 15:16:00
Dafür hol ich mir dann ne PS4 ^^

dildo4u
2015-06-16, 15:16:55
jaja, ich verwette meinen Arsch, dass das niemals das fertige produkt sein wird. Macht euch mal nicht zuviele Hoffnungen das es so aussehen wird.
Lad dir einfach das Video runter.

http://www.gamersyde.com/download_uncharted_4_a_thief_s_end_e3_trailer-34902_en.html

Die Demos sahen immer so wie das finale Game aus bzw besser.

Martin K.
2015-06-16, 16:06:09
jaja, ich verwette meinen Arsch, dass das niemals das fertige produkt sein wird. Macht euch mal nicht zuviele Hoffnungen das es so aussehen wird.

Ach ich hab vergessen, die PS4 kann ja auch keine richtigen Haare darstellen. (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10666814#post10666814) ;D

Bestimmt wird Uncharted nicht so aussehen, denn Naugty Dog haben bisher immer enttäuscht...

Silentbob
2015-06-16, 17:01:30
Hör auf zu Trollen

robbitop
2015-06-16, 21:55:39
Uncharted 4 wird wieder von den U2 Produzenten entwickelt,vermutlich war es nicht grad ideal die Aufmerksamkeit des Studio's zwischen Last of Us und Uncharted 3 zu teilen.Diesmal hat man die besten Produzenten und das ganze Team an einem Game.
Witzig, dass du das sagst. Ich fand UC2 auch am besten von allen. Teil 3 war irgendwie kürzer und nicht ganz so spannend wie Teil 2. Wobei das auch Meckern auf hohem Niveau ist. Ich freue mich schon alle 3 wieder zu zocken.

Skinner
2015-06-16, 22:04:59
jaja, ich verwette meinen Arsch, dass das niemals das fertige produkt sein wird. Macht euch mal nicht zuviele Hoffnungen das es so aussehen wird.

man man. Bei Driveclub wollte auch niemand an das Dynamische Wetter glauben. Und was haben wir nun. Das Optisch beste Racing Game.

Warum sollte Uncharted also nicht so ausschauen. The Order 1886 zeigt doch bereits sehr gut was die PS4 optisch auf den TV zaubern kann.

dildo4u
2015-06-18, 12:11:18
Uncharted 4: A Thief's End E3: HQ Stage demo

http://www.gamersyde.com/download_uncharted_4_a_thief_s_end_e3_hq_stage_demo-35005_en.html


Das Video hat ne deutlich höhere Bitrate und ein klareres Bild.

Lord_X
2015-06-18, 15:46:36
Mhhh die Frage ist nur, wo sie sich leistungstechnisch befinden. Eher bei 30FPS oder doch im Bereich 40-50 FPS?

dildo4u
2015-06-18, 15:54:37
Irgendwas mit 40 fps ist kacke für den TV da es Stottern erzeugt wenn man ein sauberes Bild mit Vsync haben will man braucht glatte 30 oder 60.ND hat jetzt auf der E3 gesagt das der SP mit 30 und der MP mit 60 laufen wird.

https://youtu.be/YK7Rlyg51s8?t=10m29s

gnomi
2015-06-18, 17:56:50
Halte ich für eine sehr vernünftige Entscheidung.
60 fps konstant Singleplayer sind wegen der limitierten Hardwareleistung ein zu hoher Kompromiss. So lässt sich schon entscheidend mehr darstellen.

Karümel
2015-06-18, 22:10:42
Uncharted 4: E3 2015 Demo Breakdown

0ZFquhQiC88

ich auch
2015-06-18, 22:55:23
Uncharted 4: E3 2015 Demo Breakdown

http://youtu.be/0ZFquhQiC88
danke ,sehr Nice.:biggrin:

ChaosTM
2015-06-18, 23:20:40
Für mich ganz klar Demo of the Show bisher und optisch neue Konsolen-Referenz.

Es gibt übrigens noch weitere 10 Minuten Demo, wo es ang. erst richtig zur Sache gehen soll. :)

tilltaler
2015-06-19, 03:13:58
Es gibt übrigens noch weitere 10 Minuten Demo, wo es ang. erst richtig zur Sache gehen soll. :)

Ausschnitte daraus gibts in dem Video da oben am Ende zu sehen...
The last Guardian, Uncharted 4, Shenmue 3... best E3 since dunno. :D

JackBauer
2015-06-19, 06:43:26
Ausschnitte daraus gibts in dem Video da oben am Ende zu sehen...
The last Guardian, Uncharted 4, Shenmue 3... best E3 since dunno. :D


ja und 2 davon werden wohl erst 2017 kommen^^

tilltaler
2015-06-19, 09:59:43
Last Guardian 2016 und Uncharted dachte ich auch... Mir ist nur bekannt,
dass Shenmue frühstens 2017 kommen soll. Auf welchen zweiten Titel
spielst du an?

DinosaurusRex
2015-06-19, 10:29:18
http://abload.de/img/uncharted-4-a-thiefs-j2kbc.jpg

Elena wurde richtig verbessert. Meiner Meinung war sie immer der Charakter, bei dem irgendwas nicht stimmte und ich glaube deswegen haben sie an ihrem Gesicht auch immer so viel rumgepfuscht. In Teil 3 sah sie bspw ziemlich anders aus als in Teil 2. Aber in Teil 4 haben sie es endlich hinbekommen. Sie sieht zwar schon wieder ganz anders aus, aber dieses Mal wirkt es endlich "richtig".

Es gibt übrigens noch weitere 10 Minuten Demo, wo es ang. erst richtig zur Sache gehen soll. :)

Ja aber die soll angeblich wichtige Story Spoiler enthalten.

Karümel
2015-06-19, 12:54:11
Für mich ganz klar Demo of the Show bisher und optisch neue Konsolen-Referenz.


Technisch ist das gezeigtw wirklich sehr ansehnlich nur leider ist das "Gameplay" der ganzen Uncharted Reihe so garnicht mein Fall.
Zuviel Sprücheklopperei und geballer.

JackBauer
2015-06-19, 17:52:46
Last Guardian 2016 und Uncharted dachte ich auch... Mir ist nur bekannt,
dass Shenmue frühstens 2017 kommen soll. Auf welchen zweiten Titel
spielst du an?


shenmue kommt sicher nicht 2016, glaub ich zumindest, haben doch erst die Kickstarter gestartet, und Last Gurdian ist auch nicht so sicher das es 2016 kommt (hab ich in einer News gelesen)

dildo4u
2015-06-19, 22:06:40
Drake's Ring kann man in Silber kaufen limitiert auf 1000.

Vergleich U3 CE Ring vs Silberring.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=169071834&postcount=45

http://gear.playstation.com/en-us/drakes-ring.html

tilltaler
2015-06-20, 13:25:07
shenmue kommt sicher nicht 2016, glaub ich zumindest, haben doch erst die Kickstarter gestartet, und Last Gurdian ist auch nicht so sicher das es 2016 kommt (hab ich in einer News gelesen)

Shenmue habe ich doch auch bestätigt, dass es frühstens 2017 kommt. Aber Uncharted 4 und Last Guardian kommen wohl 2016. Du solltest deine Quellen
prüfen. :D

Sony didn’t give a specific timeline on the game’s release, but did say it would ship in 2016

Quelle (http://techcrunch.com/2015/06/15/playstation-4-will-finally-get-the-last-guardian-in-2016/)

The Last Guardian will be released in 2016 on PlayStation 4, Sony Computer Entertainment Worldwide Studios president Shuhei Yoshida confirmed.

Quelle (http://www.polygon.com/2015/6/15/4709920/the-last-guardian-coming-to-ps4)

Und hier (https://www.youtube.com/watch?v=G6hBWZh8O9w) sagt Shu Hei Yoshida nochmal selbst, dass er zuversichtlich ist...

Back to topic: Gibts Neuigkeiten, wann das andere E3-Video veröffentlicht wird?

John Williams
2015-07-01, 20:22:31
Grad die Extended E3 Demo gesehen!
:massa::massa::massa:Naughty Dog:massa::massa::massa:

Greatest Action Sequenz ever!!!!
Awesome!!!!
Hammer!!!!
Knackig!!!!
Porno!!!!

dildo4u
2015-07-01, 20:54:07
Komplette E3 Demo

https://youtu.be/9BPSX38PmIQ

http://giant.gfycat.com/EmptyHiddenBasil.gif

Kartenlehrling
2015-07-01, 21:27:06
Ich zitiere mich mal wieder selbst ...

Dieses Jahr steht unter dem Motto "Rauch und Feuer" und das hat nicht Nvidia erfunden.
Mit Order-independent Transparency (OIT) und Adaptive Volumetric Shadow Maps (AVSM) wird das zum Glück nicht nur auf einer gtx980ti zu sehen sein, ....




.... ausser Nvidia hat es soo vorgesehn.



Bei Uncharted4 wird alles gezeigt was die Technik hergibt ...
selbst im Video und Console kann man sehen das es was bessers gibt als Hairworks,
der Rauch wirkt auch toll nur bei Feuer bin ich noch nicht überzeugt.
Nur Rise of the Tomb Raider kann meine technische Erwartung an Atmosphäre noch schlagen.

Finch
2015-07-01, 22:05:05
Komplette E3 Demo

https://youtu.be/9BPSX38PmIQ

Einfach Wow

ich auch
2015-07-01, 22:42:39
Komplette E3 Demo

https://youtu.be/9BPSX38PmIQ
schon erstaunlich was die aus der Kiste für 400 Euro rauskitzeln.:eek:

USS-VOYAGER
2015-07-02, 13:02:30
Ich habe noch kein Uncharted gespielt wie ist da so der Multiplayer? Eher schnelles und wildes rumgeballer oder eher langsames und Taktisches vorgehen wie bei tlou Multiplayer?

Karümel
2015-07-02, 16:55:23
Sieht sehr gut aus.
So beim ersten anschauen würde ich auf eigentlich 30 mal Gameover tippen, wegen erschossen werden oder sonstige Todesarten.

00-Schneider
2015-07-02, 17:16:32
Ich habe noch kein Uncharted gespielt wie ist da so der Multiplayer? Eher schnelles und wildes rumgeballer oder eher langsames und Taktisches vorgehen wie bei tlou Multiplayer?


Eher Geballer. Wobei ich den MP von U2/U3 auch nicht besonders fand. Da gabs/gibts bessere Alternativen!