Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Rabattaktionen (Teil 3)
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Goser
2014-01-03, 19:09:28
erledigt
Bei mir hat der Weihnachtsmann insgesamt 60 Games unter den Baum gelegt. So stelle ich mir Weihnachten vor. :biggrin:
(ich bin Jäger und Sammler aus Leidenschaft)
Johnny Rico
2014-01-03, 20:36:05
Waren echt einige Knaller dabei diesen Winter. Steam hat mir aber dieser Jahr auch wieder nichts geboten.
Ich hab dafür ein paar Games bei Amazon geholt und dafür nun noch 35$ "Digital Download" Gutscheine bekommen, die ich bis Ende Januar einlösen muss. Also wird Steam/Origin noch voller... Es ist echt KRANK.
Denkt nur mal an früher zurück... Die einzige Quelle für Games war die Videothek und es gab maximal 1 Junge aufm Schulhof mitm 2x Brenner vom großen Bruder.
Wie schnell sich der Gamevertrieb gewandelt hat. Ich wette 100€, dass ich NIE! alle meine Games zocken werden kann.
max payne complete 6$
dragon age ultimate 5$
brothers 6$
castle of illusion 3,75$
ducktales 6$
far cry 3 deluxe 10$
JaniC
2014-01-03, 21:00:09
Bei mir ging es diesmal, hatte im Autumn Sale die großen Dinger (Shadow Warrior, Far Cry 3, Bioshock..) schon eingepackt (meist bei amazon.com .. bei dem Dollarkurs), daher war es von der Summe her diesmal recht überschaubar.
http://www.abload.de/img/steamxmassaleqbiby.jpg
Free = amazon.com (Walking Dead + 400 für 5,45€ und Aliens CM für $1,99)
Bisher nur Shadow Warrior (aus dem Autumn Sale, also das neue, nicht Redux) angezockt, was wirklich unglaublich viel Spaß macht. Das Daikatana ist einfach dermaßen spaßig.
Und Guacamelee! mit meiner Freundin und 2 360 Pads im Local Coop ausprobiert, direkt 3,5h hängen geblieben. Genialer Humor, geiler Soundtrack, knackiges Gameplay. Macht einfach Laune. Mehr als ich erwartet habe. Nicht ganz Rayman-Niveau, aber nah dran!
PS: Ungefähr 2,50-3€ mit Snow Globes gemacht und davon Deponia gekauft.
Surrogat
2014-01-03, 21:31:16
Bei mir hat der Weihnachtsmann insgesamt 60 Games unter den Baum gelegt. So stelle ich mir Weihnachten vor. :biggrin:
(ich bin Jäger und Sammler aus Leidenschaft)
Hallo Bruderherz :love3:
Ok, vieles ist komplementär und Surrogat'sche Ausmaße hat es auch nicht.
Ts ts, was für ein Ausdruck :nono:
Die einzige Quelle für Games war die Videothek und es gab maximal 1 Junge aufm Schulhof mitm 2x Brenner vom großen Bruder.
War bei uns anders, die einzige Quelle für Games war ein Typ auf dem Schulhof und der hatte keinen Brenner denn Brenner gabs zu C64 und später Amiga Zeiten noch nicht. Dieser Typ hiess übrigens...na wer errät es? Surrogat ;D
Ich komme derzeit an meine Spiele nicht einmal ran! Ich kann nicht auf mein Inventar zugreifen.
Disconnected
2014-01-03, 21:56:43
Willkommen im Club. Deshalb auch kein Winter Sale Badge. Ich werde in Zukunft alle Karten einfach verticken. So werde ich nicht zu einer Achievement Whore.
Nightspider
2014-01-03, 22:21:55
Fuck ich habe vergessen Metro LL zu kaufen. :(
Willkommen im Club. Deshalb auch kein Winter Sale Badge. Ich werde in Zukunft alle Karten einfach verticken. So werde ich nicht zu einer Achievement Whore.
Tsstss, lord gabeN disapproves.
http://i.imgur.com/TyrdHCu.png
Cool: Ich hatte mir die Company of Heroes 2 Collectors Upgrade Dingsda gekauft. Und den Bonus, die vollständige alte CoH1, hab ich dabei nicht verloren (weil ich es schon hatte) sondern als Spiele ins Inventar bekommen! Das gefällt. Dann hat sich der Kauf tatsächlich gelohnt. Ja, man konnte die mal für einen Euro bekommen, aber ich hab damals nicht genug genommen. :redface:
Mephisto
2014-01-04, 08:32:25
Willkommen im Club. Deshalb auch kein Winter Sale Badge.Ich hab am Anfang alle doppelten verkauft; da waren die Preise noch hoch, und gingen immer weiter runter. Als die Preise dann so bei 11-13c waren, habe ich die fehlenden nachgekauft.
Es war abzusehen, daß man nicht bis zum Schluß warten konnte, da dann alle auf einmal versuchen würden, ihre sich bald selbst zerstörenden Karten noch loszuwerden-> Stau. :)
Das Blöde ist, ich hatte bisher nicht mitbekommen, dass diese verfallen :redface: und wunderte mich, dass meine vorherigen Steam-Sale-Karten weder verkauft worden waren noch irgendwo vorhanden gewesen wären. Schade. Ich frage mich sowieso, wieso es nur noch diese Karten statt richtiger Aktionen gibt, aber gut: ist billiger und kurzlebiger (y)
Guest83
2014-01-04, 12:18:26
Eine kleine Analyse von uns wieviel Geld Valve mit den Snowglobe-Karten verdient haben dürfte: http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=10026
Wieso hab ich immer noch Karten vom summer sale?
Knuddelbearli
2014-01-04, 15:29:05
war das erste mal das die vefallen
Neosix
2014-01-04, 16:00:35
Die Summersale sind zwar nicht verfallen, craften konnte man aber nix aus denen.
Wieso hab ich immer noch Karten vom summer sale?
ich finde die nimmer :eek:
Crazy_Borg
2014-01-04, 16:15:27
Die Summersale sind zwar nicht verfallen, craften konnte man aber nix aus denen.
Ich habe erst kurz vor dem Weihnachtssale (21.12.) noch restliche Summersale Karten im Market gekauft und mir daraus die Level 3 Badge nachgezimmert.
Ging problemlos, man muss nur im Market danach suchen, die Marketlinks über die Badge Übersicht gehen nicht (Mystery Steam Card?).
JaniC
2014-01-04, 19:47:56
Ich hab am Anfang alle doppelten verkauft; da waren die Preise noch hoch, und gingen immer weiter runter. Als die Preise dann so bei 11-13c waren, habe ich die fehlenden nachgekauft.
Es war abzusehen, daß man nicht bis zum Schluß warten konnte, da dann alle auf einmal versuchen würden, ihre sich bald selbst zerstörenden Karten noch loszuwerden-> Stau. :)
Genau so habe ich es auch gemacht, genau so. Ca. 2,50-3€ Gewinn gemacht und am letzten Tag noch eine nachgekauft für 12 Cent und den Globe Level 1 gebaut.
Silvir
2014-01-04, 20:22:44
...
Ts ts, was für ein Ausdruck :nono:
...
Das war nicht böse gemeint :). Aber du bist nun einmal der Benchmark im 3DC, was das Schnäppchen jagen und Sammeln von Games angeht ...
Nightspider
2014-01-04, 20:30:09
Ich versteh immer noch nicht wozu diese Karten gut sein sollen.
Silvir
2014-01-04, 20:35:47
Mmmhhh, ... man sammelt genügend Karten, ... craftet einen entsprechenden Badge, ... bekommt dafür Punkte, ... steigert seinen Steam-Level (bei entsprechender Punktezahl) ... und verlängert damit letztendlich seinen virtuellen Penis ...
Edit: Ach ja, irgendwelche sinnlosen Emoticons gibt's dann auch noch gratis obendrauf ...
Ich versteh immer noch nicht wozu diese Karten gut sein sollen.
Theoretisch konntest du mit den Wintersale-Karten ziemlich seltene Gegenstände craften, welche du für einige hundert $ an Wale verfüttern konntest.
Praktisch ist es halt gamification der steam-community mit dem für Valve netten Nebeneffekt das sie eine Art "Umsatzsteuer" auf die Transaktionen erheben.
Surrogat
2014-01-04, 21:53:07
Das war nicht böse gemeint :). Aber du bist nun einmal der Benchmark im 3DC, was das Schnäppchen jagen und Sammeln von Games angeht ...
danke, damit hast dus wieder gutgemacht :D
Sunrise
2014-01-05, 12:02:20
Fuck ich habe vergessen Metro LL zu kaufen. :(
Einfach hier kaufen:
http://www.g2play.net/store/Metro-Last-Light-Steam-Key.html
Ist sogar günstiger.
-|NKA|- Bibo1
2014-01-10, 03:57:47
Torchlight 2 ist dieses Wochenende kostenlos ZU SPIELEN! Kann man auch im co-op.
Fixed it for you. Kosten tut es 4,74€. :) :biggrin:
Torchlight 2 ist dieses Wochenende kostenlos zu spielen! Kann man auch im co-op spielen.
Fixed it for you. Kosten tut es 4,74€. :)
Dr.Doom
2014-01-10, 14:14:16
Fixed it for you. Kosten tut es 4,74€.Ich habe es für dich repariert. Es kostet 4,74€.
Ich habe es für dich repariert. Es kostet 4,74€.
Kannst Du den Grinser bitte auch noch übersetzen?
Dann steht Fackellicht 2 auf Dampf nichts mehr im Weg.
Dr.Doom
2014-01-10, 19:44:38
Kannst Du den Grinser bitte auch noch übersetzen?
Dann steht Fackellicht 2 auf Dampf nichts mehr im Weg.Selfnames braucht man nicht übersetzen tun. Too much Fremdprachen mixed mit wrong grammatics tun hurten in der soul und brennen my eyes hinfort.
Übersetzungen im Allgemeinen und Lächler im Besonderen zu übersetzen war nie die Absicht.
Too much Fremdprachen mixed mit wrong grammatics tun hurten in der soul und brennen my eyes hinfort.
;D
Hervorragend.
Palpatin
2014-01-10, 20:41:43
Selfnames braucht man nicht übersetzen tun. Too much Fremdprachen mixed mit wrong grammatics tun hurten in der soul und brennen my eyes hinfort.
Übersetzungen im Allgemeinen und Lächler im Besonderen zu übersetzen war nie die Absicht.
"Ich habe es für dich repariert" tut halt auch little bit hurten.
"Ich habe es für dich korrigiert, ausgebessert......" wäre much better gewesen ;).
THEaaron
2014-01-13, 19:10:18
Gutes Angebot für Pool Freunde. :ulol:
http://i41.tinypic.com/23hum81.png
Crazy_Bon
2014-01-15, 05:02:06
Vorsicht beim aktuellen Daily Deal, das ist unverschämt teuer da der Rabatt fehlt. Also lieber die günstigere Collection für 7,03€ kaufen.
looking glass
2014-01-17, 14:01:14
Darksiders Konglomerat (Teil 1 und 2 mit DLCs + Season Pass) steht noch ein paar Stunden mit 75% drin, Frage wie sieht das mit der deutschen Sprache aus, komplett, oder nur Untertitel?
Mephisto
2014-01-17, 15:48:44
Ist komplett deutsch vertont, siehe auch Sprachen-Kästchen auf der Shopseite.
looking glass
2014-01-17, 17:07:20
Darksiders 2 hat Haken bei Oberfläche und Ton, Darksiders jedoch nur bei Oberfläche, da allerdings Ton und Untertitel extra ausgewiesen sind, nun ja.
cut
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=933430
looking glass
2014-01-17, 18:10:52
Ja scheint so, allerdings nur im Prolog, wenn ich das richtig lese, wie lang ist der?
sorry, ich verwechsel das immer mit "Darkness", das ist gekürzter :redface:
Midweek Madness - Hitman series, 80% Off
http://store.steampowered.com/sub/26687/
phoenix887
2014-01-21, 19:51:58
Ja scheint so, allerdings nur im Prolog, wenn ich das richtig lese, wie lang ist der?
Habe es erst im Dezember durchgespielt. Daher kann ich es es dir ungefähr sagen. Prolog geht ca. 30min. Insgesamt habe ich für das Spiel 15 Stunden gebraucht. Daher kann man das mit dem Prolog verschmerzen.
Mephisto
2014-01-21, 20:18:45
Midweek Madness - Hitman series, 80% Off
http://store.steampowered.com/sub/26687/Es gibt jetzt auch Contracts auf steam, (http://store.steampowered.com/app/247430/) das ist aber im Paket nicht enthalten?!
Demogod
2014-01-21, 20:33:49
Tatsächlich. Hab mir das Paket vor 2 Stunden gekauft und mich auch iwie gewundert.. Blood Money war ja schon Teil 4 dh zwischen Codename 47,Hitman2 und Hitman Blood Money fehlt iwie ein Teil.. wasn shice
looking glass
2014-01-21, 20:51:07
Habe es erst im Dezember durchgespielt. Daher kann ich es es dir ungefähr sagen. Prolog geht ca. 30min. Insgesamt habe ich für das Spiel 15 Stunden gebraucht. Daher kann man das mit dem Prolog verschmerzen.
Jupp 30 Minuten mit fehlendem nicht spielrelevanten Feature sind verschmerzbar - wobei nur 15 Stunden? Hätte gedacht, das ist länger.
phoenix887
2014-01-21, 23:35:20
Jupp 30 Minuten mit fehlendem nicht spielrelevanten Feature sind verschmerzbar - wobei nur 15 Stunden? Hätte gedacht, das ist länger.
Also habe nicht jede Kiste gesucht. Ganz Normal durchgespielt. 15 Stunden zeigt mir halt Steam an.
Edit: Habe extra nochmal nachgeschaut: sind 18-19 Stunden die ich für einen normalen Durchgang gebraucht habe, ohne zu rushen oder jede Ecke abzusuchen.
Mr.Miyagi
2014-01-22, 09:24:42
Das ist auch länger. Ich hatte für Teil 1 knapp unter 30 Stunden beim ersten Durchgang gebraucht. Bin aber auch einer, der sich wirklich jeden Winkel anguckt und alle Kisten sammelt.
Und die Zeit, in der du im Prolog überhaupt die Möglichkeit hast, Menschen kaputt zu machen, sind afair maximal 10 Minuten. Und währenddessen biste eigentlich auch damit beschäftigt, Dämonen und Engel zu killen oder auch mal nen Hubschrauber mit nem Auto vom Himmel zu holen. D.h. es fällt eigentlich überhaupt nicht auf, dass da was geschnitten wurde.
Sind sehr schöne Spiele. Ich hoffe das wird durch Nordic Games, die die Lizenzen gekauft hatten, würdig fortgesetzt.
Mephisto
2014-01-22, 09:36:34
Tatsächlich. Hab mir das Paket vor 2 Stunden gekauft und mich auch iwie gewundert.. Blood Money war ja schon Teil 4 dh zwischen Codename 47,Hitman2 und Hitman Blood Money fehlt iwie ein Teil.. wasn shiceIch schätze, das wird noch "integriert" werden. Aber das Timing mit der aktuellen Midweek Aktion finde ich schon seltsam. Das soll wohl die Verkäufe von Contracts pushen, um dann später billig im Paket zu landen.
Milton
2014-01-25, 23:15:12
Wollte nur sagen dass der heutige Deal, "Defender's Quest: Valley of the Forgotten" total super ist, das beste TD Spiel, das ich je gespielt habe. Hab's mir auf gut Glueck gekauft und wurde nicht enttaeuscht. Nebenbei hat es auch noch Steam Cards, so dass es de facto fast umsonst ist.
Kaufen!
Wollte nur sagen dass der heutige Deal, "Defender's Quest: Valley of the Forgotten" total super ist, das beste TD Spiel, das ich je gespielt habe. Hab's mir auf gut Glueck gekauft und wurde nicht enttaeuscht. Nebenbei hat es auch noch Steam Cards, so dass es de facto fast umsonst ist.
Kaufen!
Wollen wir wetten abschließen, wie lange es dauert, bis es in einem Bundle auftaucht.
Milton
2014-01-25, 23:30:36
Jo, sehr bald wahrscheinlich. Aber bei -90% kann man den Entwickler schon mal eine kleine Spende fuer ein gutes Spiel geben. Da gebe ich ja Bettlern auf der Strasse mehr Geld.
Bei -75% haette ich die gleiche zynische Attituede, aber bei -90% schlag ich bedenkenlos zu. Zumal ich das Spiel jetzt auch gleich gespielt habe, was mit den allermeisten Bundle Spielen (besonders aus kleineren Bundles) nicht passiert.
So, ich zock jetzt mal weiter, macht echt Spass!
Ich habe es mir auch geholt. Ist nicht schlecht, allerdings mit den ganzen vielen Funktionen etwas überladen. Zumindest gleich am Anfang.
Milton
2014-01-26, 01:47:12
Find ich nicht (ueberladen). Ist eine super Mischung aus RPG (mit Story!) und Towerdefense. Obendrein gibt es sogar noch Steam Workshop Support.
Lurtz
2014-01-26, 08:56:28
Die Jungs verkaufen auf ihrer Website übrigens per Pledges auch schon den Nachfolger, für 15$ bekommt man bspw. Teil 1 DRM-frei + Steamkey und den 2. Teil dann bei Release.
http://www.defendersquest.com/2/?page=preorder
Ich hab mir nur den Trailer angesehen und es sah für mich zu wuselig aus. Sonst hätte ich bei dem Preis sicher auch zugeschlagen. Ich hab aber noch genug TDs liegen. Defense Grid - eines der wenigen Spiele mit dreistelliger Stundenzahl - hab ich aber immer noch nicht fertig.
Man kann jedereit pausieren. Es ist also nicht so wuselig wie es aussieht. :)
Hab's jetzt zwei Stunden gespielt und finde es eher etwas zu einfach. Es deutet sich aber an, dass es mit den neuen Klassen und Monstertypen noch schön knackig werden kann...
Ich habe es mir auch geholt. Ist nicht schlecht, allerdings mit den ganzen vielen Funktionen etwas überladen. Zumindest gleich am Anfang.
Der erste Eindruck trügt da etwas. Es ist nicht besonders komplex und das Spiel führt einen an die Möglichkeiten heran. Nach einer Stunde steigt man da problemlos durch.
Hab's mir auch geholt und den Winzbetrag ist's alle mal Wert!
Goser
2014-01-27, 14:07:58
Duke Nukem Forever Collection
http://store.steampowered.com/sub/15361/
Electronic Super Joy + Bonus Content
http://store.steampowered.com/sub/36221/?snr=1_4_4__106_1
phoenix887
2014-01-31, 22:16:13
Habe mir eben im Angebot Kingdom of Amular geholt fürs freie Wochenende. Gekauft, installiert, geht aber nicht.
Kein Kontakt zum Keyserver. Im Steamforum nachgelesen. Valve hat überhaupt keine Keys mehr für das Spiel. Man kann nur abwarten....
Was ist das bitte für ein Bullshit?:P:mad:
Kann man sich das wieder irgendwie zurück erstatten lassen?
Neosix
2014-01-31, 22:18:17
Nö aber du kannst paar Stunden warten dann wird das...
phoenix887
2014-01-31, 22:28:53
Nö aber du kannst paar Stunden warten dann wird das...
sicher?
Neosix
2014-01-31, 22:35:50
Hängt alles davon ab ob noch jemand bei Steam arbeitet, ist ja Freitag :)
Im schlimmsten Fall ist der Zuständige erst Montag da und bestellt die Keys nach. Aber das spiel wird 100% gehen.
phoenix887
2014-01-31, 22:39:11
ja nur die Frage wann. Habe für jetzt bezahlt und nicht für nächste Woche, wenn ich wieder keine Zeit zum zocken habe:mad:
N0Thing
2014-02-01, 08:01:40
Habe mir eben im Angebot Kingdom of Amular geholt fürs freie Wochenende. Gekauft, installiert, geht aber nicht.
Kein Kontakt zum Keyserver. Im Steamforum nachgelesen. Valve hat überhaupt keine Keys mehr für das Spiel. Man kann nur abwarten....
Was ist das bitte für ein Bullshit?:P:mad:
Kann man sich das wieder irgendwie zurück erstatten lassen?
Wenn es dir nicht egal ist, Steam-Support kontaktieren, Problem schildern und nach einer Rückerstattung fragen. Auf der Shop-Seite ist zur Zeit, im Gegensatz zu anderen Vorfällen dieser Art, kein Hinweis auf mangelnde Keys zu lesen. Von daher hast du die Wartezeit ja nicht freiwillig in Kauf genommen.
phoenix887
2014-02-01, 08:19:57
Wenn es dir nicht egal ist, Steam-Support kontaktieren, Problem schildern und nach einer Rückerstattung fragen. Auf der Shop-Seite ist zur Zeit, im Gegensatz zu anderen Vorfällen dieser Art, kein Hinweis auf mangelnde Keys zu lesen. Von daher hast du die Wartezeit ja nicht freiwillig in Kauf genommen.
Das hatte mich ja so aufgeregt, weil ja nicht mal eine Meldung dort stand. Habe es nochmal probiert. Keys sind wieder da, alles gut:)
Mephisto
2014-02-01, 08:56:54
Kingdom of Amular geholt fürs freie Wochenende.Haha! :) Ich habe allein 120h 149h ins Grundspiel investiert (mal für 5€ im Origin Sale gekauft).
phoenix887
2014-02-01, 10:16:01
Haha! :) Ich habe allein 120h 149h ins Grundspiel investiert (mal für 5€ im Origin Sale gekauft).
Ja die Demo hat mir gefallen. Habe jetzt knapp 2 Stunden gezockt. Macht mir echt Spass. Aber 150 Stunden? soviel zu tun?^^
Wie ist das mit den DLCs? Kanndie schon am Anfang anwählen. Aber zuerst mal das Hauptspiel durchspielen und dann die DLC oder zwischendurch?
Mephisto
2014-02-01, 10:38:45
JAber 150 Stunden? soviel zu tun?^^Das sollte ja mal ein MMO werden. ;)
Showers
2014-02-02, 13:09:14
LOL, Nostaligegefühle haben die Vernunft besiegt:
Splinter Cell: Double Agent und Splinter Cell: Chaos Theory für je 2,49€ gekauft.
Crazy_Bon
2014-02-02, 13:14:45
Was ich mich schon eh immer gefragt habe, wieso ist Splinter Cell: Pandora Tomorrow nicht über Steam erhältlich?
Rente
2014-02-02, 14:08:39
Was ich mich schon eh immer gefragt habe, wieso ist Splinter Cell: Pandora Tomorrow nicht über Steam erhältlich?
Das liegt wohl an einer Mischung aus technischen Problemen (keine Schattendarstellung in mehreren Leveln) und Ubisoft.
Crazy_Bon
2014-02-02, 14:14:06
Sam Fisher ohne Schatten ist wie John Rambo ohne Leichen. ;)
Mal bei Gelegenheit die Retailfassung von SC: PT installieren und im erhöhten Schwierigkeitsgrad spielen. :D
Rente
2014-02-02, 14:21:56
Sam Fisher ohne Schatten ist wie John Rambo ohne Leichen. ;)
Mal bei Gelegenheit die Retailfassung von SC: PT installieren und im erhöhten Schwierigkeitsgrad spielen. :D
Das betrifft wohl auch die Retailfassung, speziell mit aktuellen Grafikkarten, einziger Workaround ist wohl eine alte Grafikkarte mit entsprechendem Treiber zu nutzen.
Lustigerweise hatte das HD-Remake für die PS3 diese Bugs auch, dort waren ein paar Level quasi unspielbar weil die Beleuchtung+Schatten fehlte... ;D
looking glass
2014-02-02, 14:35:13
Warte was? Die haben ein Remake raus gebracht, mit so einem dicken Bug drin? Was soll den das für eine QA sein?
Dragozool
2014-02-02, 14:47:50
es gab n remake ;D?
Rente
2014-02-02, 15:27:51
es gab n remake ;D?
Nur eine spezielle Version für die Konsolen: Tom Clancy's Splinter Cell Classic Trilogy HD
Die ersten 3 Teil mit minimalen Verbesserungen und Anpassungen für PS3/XBOX360.
Ich hab jetzt aber auch noch mal genauer nachgeforscht, es gab zwar wohl Bugs bei der "HD"-Version, allerdings wohl eigentlich kein kompletter Ausfall der Beleuchtungs- und Schattendarstellung...
Mephisto
2014-02-02, 16:12:45
Das betrifft wohl auch die Retailfassung, speziell mit aktuellen Grafikkarten, einziger Workaround ist wohl eine alte Grafikkarte mit entsprechendem Treiber zu nutzen.Haha, aktuell meint neuer als 2005 oder so anscheinend. :hammer:
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer Lösung für PC; es scheint leider keine zu geben.
Surrogat
2014-02-02, 16:35:35
LOL, Nostaligegefühle haben die Vernunft besiegt:
Splinter Cell: Double Agent und Splinter Cell: Chaos Theory für je 2,49€ gekauft.
besser jetzt als früher, hab glaub ich noch je 10€ dafür hingelegt aber seitdem nie gespielt :ulol:
looking glass
2014-02-02, 17:39:22
Mhh, das ist doch Unreal Engine 2, was haben die den da gemacht, mir ist sonst kein Spiel auf Basis der Engine bekannt, das so hartnäckig sich dem fixen verweigern würde....
Mhh, das ist doch Unreal Engine 2, was haben die den da gemacht, mir ist sonst kein Spiel auf Basis der Engine bekannt, das so hartnäckig sich dem fixen verweigern würde....
Die haben die UE schon immer für SC extra modifiziert (und auch irgend n namen dafür erfunden)... schön versiegelt plus extra Portion Probleme.
Crazy_Bon
2014-02-02, 18:56:19
Nur eine spezielle Version für die Konsolen: Tom Clancy's Splinter Cell Classic Trilogy HD
Die ersten 3 Teil mit minimalen Verbesserungen und Anpassungen für PS3/XBOX360.
Ich hab jetzt aber auch noch mal genauer nachgeforscht, es gab zwar wohl Bugs bei der "HD"-Version, allerdings wohl eigentlich kein kompletter Ausfall der Beleuchtungs- und Schattendarstellung...
Für die Xbox360 gibt es kein Remake, darauf laufen alle Versionen für die Xbox Classic, Disk/Retail und aus dem Marktplatz.
Hmm, hatte PT vor nicht allzu langer Zeit durchgespielt und Schatten liefen bei mir soweit ich mich erinnern kann - kann aber gut sein dass ich da eine ini-config ändern musste oder so (damals noch mit 580er).
Pandora war technisch aber recht mies.
Der einzige Teil bei dem ich SGSSAA nicht zum laufen brachte, keine Ahnung was die Chinesen da rumprogrammiert haben.
Nur Double Agent war noch schlimmer, aufgrund einiger glitches und crashes (bzw. freezes - zum Beispiel zwischen Missionen bei Ladebildschirmen oder an checkpoints) welche wohl seit Vista/7/8 auftreten und nie gefixt wurden.
Mit Ach und Krach (und in einem glitch-Fall auch ghost mode :) ) dann doch zum Ende gelangt.
Frosdedje
2014-02-04, 19:48:45
Jetzt mal so gefragt, weil Roller Coaster Tycoon 3 noch etwa 24h im Angebot ist:
Ist das Spiel auch auf aktuelle Systeme und Betriebsysteme wie Windows 7 64bit etc. (evt. mit
kleinere Tricks) lauffähig?
Showers
2014-02-04, 20:09:31
besser jetzt als früher, hab glaub ich noch je 10€ dafür hingelegt aber seitdem nie gespielt :ulol:
Surwogoat pls... Ich habe beide Spiele im Original im Regal stehen, war nur zu faul um aufzustehen.:freak: Double Agent habe ich mir sogar am 1. Release-Tag für 50€ gekauft.
Surrogat
2014-02-04, 20:28:28
Surwogoat pls... Ich habe beide Spiele im Original im Regal stehen, war nur zu faul um aufzustehen.:freak: Double Agent habe ich mir sogar am 1. Release-Tag für 50€ gekauft.
Double Agent kam ca. 2006 raus, seit dem sitzt du also im Sessel und bist nie aufgestanden, hmmm, das gibt mir zu denken :uponder:
^^
Showers
2014-02-04, 20:32:10
Double Agent kam ca. 2006 raus, seit dem sitzt du also im Sessel und bist nie aufgestanden, hmmm, das gibt mir zu denken :uponder:
^^
http://www.system75.com/gallery/giger/images/Pilot.jpg
^
Phantombild des durchschnittlichen 3DC-Users. :ulol:
4Fighting
2014-02-04, 20:41:21
Jetzt mal so gefragt, weil Roller Coaster Tycoon 3 noch etwa 24h im Angebot ist:
Ist das Spiel auch auf aktuelle Systeme und Betriebsysteme wie Windows 7 64bit etc. (evt. mit
kleinere Tricks) lauffähig?
Warum sollte es nicht lauffähig sein ?
Ich habs eben mit Windows 8 x64 problemlos starten und auch ein Tutorial starten kann. Widescreen sucht man natürlich vergebens, aber das wird sich wohl lösen lassen.
Spiel ist nur auf englisch btw.
Frosdedje
2014-02-04, 20:58:08
Warum sollte es nicht lauffähig sein ?
Mich hatten die Bewertungen zu dem Spiel bei Steam stutzig gemacht, woüber Problemen gesprochen wird, wenn die CPU über mehr als zwei Kerne (oder ähnliches)habe.
(in dem Fall habe ich zwar schon ein Tool auf meinen PC, wo ich Programmen dauerhaft eine gewisse Anzahl an Kerne/Threads etc. zugewisen hätte)
Aber wenn es stimmt und das kein Problem ist, dann werde ich mir das Spiel zulegen.
Aber zu der Auflösung:
Falls 1680x1050 nicht verfügbar sind, kann ich als Alternative 1024x768 verwenden, denn mit dieser Auflösung hatte ich früher lange gearbeitet und gespielt.
Evil Ash
2014-02-04, 21:29:13
Roller Coaster Tycoon 3 läuft hier unter W7 64 bit problemlos, und das dt. Sprachpaket gibt es im Netz.
Frosdedje
2014-02-05, 13:00:47
Danke für die Antworten. :)
Dann kann ich mir ohne Probleme das Spiel zulegen und später zocken.
Showers
2014-02-06, 16:27:17
Wargame - Airland Battle für 11,99
Die Einheitenauswahl ist DER Orgasmus für alle Militärfreaks! Sowas habe ich in einem Computerspiel noch nie gesehen.:eek::eek::biggrin:
Xandi.m.
2014-02-06, 19:10:37
Borderlands 2 Free Weekend
und keine Zeit zum zoggen!
Goser
2014-02-08, 20:27:35
How to survive für 3,50€
bei greenmangaming für 3€ effektive da 50Cent Cashback
JaniC
2014-02-09, 20:49:57
Castlevania: Lords of Shadow – Ultimate Edition
-75%, 6,24€
Bestpreis (http://www.steamprices.com/de/app/234080/castlevania-lords-of-shadow-ultimate-edition) bisher.
Netter Artikel auf RPS (http://www.rockpapershotgun.com/2013/08/30/wot-i-think-castlevania-lords-of-shadow-ultimate-edition/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+rockpapershotgun%2Fsteam+%28Rock%2C+Paper%2C+Shotgun%3A+Ste am+RSS%29), um es einschätzen zu können. Für mich eher ein 3,74€ Kauf. ;)
Mr.Fency Pants
2014-02-11, 09:55:00
Thx für den Castlevania Tipp. Gestern mal die Demo gezockt und dann direkt zugeschlagen.
Noch bis morgen Abend: PacMan (4,99) mit DLCs (7,49)
http://abload.de/img/pacman92iky.jpg (http://abload.de/image.php?img=pacman92iky.jpg)
Disconnected
2014-02-13, 18:05:47
Ernsthaft? Solche Spiele gibts doch kostenlos fürs Handy.
ich habe noch das C64-Original-Pacman-Modul :umassa: aber leider gibts anscheinend (lt. pix) keine neuen Labyrinthe o_O
Es gibt auch Shooter und Rennspiele ganz kostenlos fürs Handy und Rollenspiele und Adventure und Rätsel und Puzzle... Oft sind die Handy-Spiele nicht nur kostenlos, sondern auch noch wertlos. :freak:
Ich spiele halt auch ganz gerne mal was am PC und bin sogar bereit Geld zu bezahlen für Programmierarbeit. :eek:
Nicht für ungut, aber was willst du sagen? Das ich zuviel bezahlt habe?
JaniC
2014-02-13, 19:10:24
Habe es auch mal eingesteckt für Madame, die hat gerade Plants. vs. Zombies fertig gesuchtet, da gibt es dann morgen zum Valentinstag die nächste Suchttüte.
Für's Handy? Was soll das denn? Werbeverseuchte Drecksports von irgendwelchen Amateurteams? Das kannst du wohl kaum vergleichen. Tz.
Dr.Doom
2014-02-13, 19:10:44
Bei den Handyversionen muss man aber nach jeweils fünf Leveln 60min warten, 5€ bezahlen oder für 2€ Gummibärchen mit einem Freund (Link zu Facebook) teilen.
Frosdedje
2014-02-13, 19:22:55
Was interessantes aus dem aktuellen Weekend-Deal (13. Februar - 17/22. Februar):
Unter dem Motto Make War Not Love (http://store.steampowered.com/sale/MakeWarNotLove) stehen Company of Heroes 2 [Hauptspiel (17,49€) ; Digital Collector's Edition (32,49€)]
und Total War: Rome II (Preis: 27,49€) mit jeweils 50% Rabatt im Angebot und dabei läuft zwischen beiden Spielen ein Wettbewerb ab:
Das Spiel, das bis zum 17. Februar den höchsten Prozentsatz an Siege vorzeigen kann, gewinnt und bietet den jeweilgen Spielern
bis zum 22. Februar kostenlosen Zugang zu allen erhältlichen DLCs.
Goser
2014-02-15, 10:32:31
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition für 3,99€!
UbiSoft Weekend Sale 20-24.
Ist Ghost Recon AW2 zu empfehlen? Wie sieht das mit HAWX 2 aus? Bei letzterem würde mir "more of the same" reichen...
Unicous
2014-02-20, 19:47:11
Schaut mal wieder nach ganz schöner Verarsche aus. Bis zu 75% sagen sie, es sind aber nur 6, oder 7 von über 80 Spielen auf 75% rabattiert. Der Rest mickrige 35%. Thx Ubisoft, for nothing.
Darunter auch so Perlen wie das Heroes Pack. Einzeln kosten die vier "Spiele" (2 Erwiterungen) €9,96, im Paket mit tollen 35% Rabatt €16,24. Keine Ahnung ob das der typische Steam Fail ist, aber es ist trotzdem bezeichnet für EletronicAUbisoft.
http://store.steampowered.com/sub/1753/
Lurtz
2014-02-20, 19:52:43
Schaut mal wieder nach ganz schöner Verarsche aus. Bis zu 75% sagen sie, es sind aber nur 6, oder 7 von über 80 Spielen auf 75% rabattiert. Der Rest mickrige 35%. Thx Ubisoft, for nothing.
Darunter auch so Perlen wie das Heroes Pack. Einzeln kosten die vier "Spiele" (2 Erwiterungen) €9,96, im Paket mit tollen 35% Rabatt €16,24. Keine Ahnung ob das der typische Steam Fail ist, aber es ist trotzdem bezeichnet für EletronicAUbisoft.
http://store.steampowered.com/sub/1753/
Weil die Rabatte täglich wechseln je nach Franchise.
jay.gee
2014-02-20, 19:57:46
Ist Ghost Recon AW2 zu empfehlen?
Ich fand es beim Release schön knackig und ziemlich cool. Hat auch im MP sehr viel Spass gemacht. Wobei Ghost Recon: Future Soldier letztlich dann das geworden ist, was ich mir ~2007 von GRAW2 erwünscht habe. Aber wie Du weisst, sind wir sehr unterschiedliche Spielernaturen. ;)
Unicous
2014-02-20, 20:02:36
Gut. Ok. Das mag sein. Dann stimmt das Gesagte nur zum Teil (35% Standardrabatt ist trotzdem ein Witz, wenn man bedenkt was einige Spiele nach all den Jahren bei Ubisoft regulär noch kosten).
Dennoch geht mir dieser ewige Bundle-Blödsinn auf den Keks.
Ich weiß nicht wer hier failt, Steam oder Ubisoft. Es ist mir egal am Ende ist der Kunde der Gearschte. Ich würde mir dieses Bundle nämlich u.U. zulegen und heute ist ja das Heroes Franchise an der Reihe. Klar könnte ich mir die Spiele einzeln kaufen, es geht mir eigentlich eh nur um Dark Messiah. Aber das Bundle finde ich an sich schon attraktiv, nur nicht wenn ich dabei noch "draufzahle".
Es gibt eine Regel, an die ich mich halte:
1. ich kaufe nur Spiele, die ich will
Unterregel 1: Ich lege einen Preis fest, den ich bereit bin zu zahlen.
Unicous
2014-02-20, 20:11:34
Genau. Und Steam/Ubisoft kommt mir da in die Quere. Denn das Bundle gab es schon mal günstiger und wenn der 75% M&M Rabatt gelten würde, wäre das Bundle nochmal günstiger. Daher:mad:
Ja, das Problem habe ich bei TV-Serien auf DVD. Leider kaufe ich sie im richtigen Augenblick nicht und leider kosten sie für die restlichen 11 Monate wieder doppelt so viel.
Disconnected
2014-02-20, 20:29:40
Ich habe noch einen -75% Coupon für Rise of the Triad über.
-|NKA|- Bibo1
2014-02-20, 20:52:20
Bei Steam gibt's CoD: Ghosts im Free Weekend :D
Wer also nur den SP durchspielen will kann's jetzt umsonst machen.
Edit: Mää, sorry...
denyo83
2014-02-20, 21:18:42
Ich vermute mal es bezieht sich nur auf den Multiplayer, zumindest war es bisher so, wenn ich mich recht erinnere.
Ich fand es beim Release schön knackig und ziemlich cool. Hat auch im MP sehr viel Spass gemacht. Wobei Ghost Recon: Future Soldier letztlich dann das geworden ist, was ich mir ~2007 von GRAW2 erwünscht habe. Aber wie Du weisst, sind wir sehr unterschiedliche Spielernaturen. ;)
Für die paar € auch nicht so wichtig... frage dann ist allerdings, beziehst du dich rein auf den MP? Weil ich gehe mal davon aus, dass das heute nicht mehr so viel gespielt wird. Kann man da die Kampagne durchspielen und gut Spaß haben?
HAWX2 würde mich mehr reizen. Teil 1 war kurzweilig und sah recht hübsch aus damals. Sound war nur scheiße ^^
jay.gee
2014-02-20, 22:05:41
Kann man da die Kampagne durchspielen und gut Spaß haben?
Ich sage es jetzt mal mit einer leicht verklärten Erinnerung, weil mein Durchlauf schon eine Zeit her ist und die technischen Möglichkeiten im laufe der Jahre einfach massiv angestiegen sind. In der Release-Epoche fand ich die Kampagne taktisch und spielerisch eigentlich sehr ansprechend und knackig. Da waren halt viele dieser R6:Vegas-Mechaniken jener Epoche recht angesagt. Keine Ahnung, wie das heute 2014 auf mich wirken würde. Sieben Jahre sind eine lange Zeit... :)
gnomi
2014-02-21, 10:02:38
Die PC Versionen von Ghost Recon Advanced Warfighter 1 & 2 mochte ich nicht so.
Die Current Gen Konsolenversionen sind besser und unterhaltsamer, wurden aber leider nicht für PC umgesetzt.
Ich empfehle aber gleich den neuen Teil.
Der ist mittlerweile ordentlich gepatcht und hat gerade für COOP Gameplay auch einiges zu bieten.
Natürlich muss man sich ein wenig mit anfreunden, dass Spieltempo und Ausrichtung actionorientierter als in den Ursprungsteilen sind.
Das ist aber auch bei Rainbow Six und Splinter Cell letztendlich nicht anders.
Goser
2014-02-21, 10:08:16
ORION: Dino Horde -93% 1€ und free weekend :D
http://store.steampowered.com/app/104900/?snr=1_4_4__106_1
serious selbst 1€ ist zu viel für dieses Schrottwerk.
Wie war das noch gleich mit den älteren Splinter Cell-Titeln? Gabs da nicht was, was nicht oder nur gruselig funktionierte? Vielleicht Pandora Tomorrow, weil genau das seltsamerweise im Splinter Cell-Pack fehlt, das es gerade zu kaufen gibt...
Pandora Tomorrow ist nicht auf Steam erhältlich, auf modernen Systemen funktionert das Licht & Schatten-System nicht ordentlich (kA ob die ini-Spielereien (http://forums.ubi.com/showthread.php/549182-Any-Possible-Solution-To-Fix-Pandora-Tomorrow-Prroblem?p=246377&viewfull=1#post246377) was bringen) und höhere Auflösungen sowie FoV einstellen ist möglich aber etwas umständlich (siehe PCGamingWiki (http://pcgamingwiki.com/wiki/Tom_Clancy%27s_Splinter_Cell:_Pandora_Tomorrow#Widescreen_resolution)).
Davon abgesehen, aus dem Echelon-bundle bereitete mir eigentlich nur Double Agent mit ein paar Abstürzen und einem progression blocking-glitch (welcher mit ghost mode behoben werden konnte) etwas Kopfschmerzen.
Die anderen 3 Spiele (Original, Chaos Theory und Conviction) liefen dagegen super.
ShinyMcShine
2014-02-22, 20:12:13
Jemand eine Ahnung, was für 'ne Franchise noch im Ubisoft Sale drankommt? Assassin's Creed wäre nett, Teil 4 fehlt mir noch... Aber der ist auch bisher im Sale garnicht rabattiert...
VG
Shiny
Goser
2014-02-22, 20:21:54
Far Cry 3 für 5€
good deal.
echt ein geiler Preis für ein geilees Spiel o_O
Shaft
2014-02-22, 20:44:00
Far Cry 3 für 5€
good deal.
Danke für den Tipp, gekauft.
Hatstick
2014-02-22, 20:48:22
Far Cry 3 für 5€
good deal.
Da werde ich wohl auch zuschlagen! :smile:
Arcanoxer
2014-02-22, 20:59:12
Schon eine reife Leistung, über 80 Ubisoft Games im Sale und nicht eins davon hat Linux support. :facepalm:
Disconnected
2014-02-22, 22:16:55
Linux ist eben *die* Spieleplattform schlechthin.
Arcanoxer
2014-02-22, 22:49:04
Linux ist eben *die* Spieleplattform schlechthin.
Eben, deshalb wunder ich mich wie Ubisoft so naiv sein kann.
Linux hat eine Steam-Userbase von 0,86%, da entgehen ihnen Milliarden!
looking glass
2014-02-23, 12:48:12
Noch, aber mit Bezug auf die Steamboxen und das SteamOS, dürfte der Prozentsatz mit erscheinen der Boxen schnell anwachsen.
Dann steht Ubi da mit nichts in der Hand, nicht mal mit einem kleinen Alibi - finde das ist keine gute Ausgangslage.
Disconnected
2014-02-23, 13:11:34
Ja, Ubisoft hat den PC ganz dolle lieb. Schließlich haben sie den Windowsbenutzern Uplay geschenkt.
Ehrlich: außerhalb der Indieszene wird sich Linux als Spieleplattform nie wirklich durchsetzen. Kann man nur warten, bis die großen Publisher aussterben.
Marodeur
2014-02-23, 14:05:30
Eben, auf Linux ist (noch) nix mit UPlay. Mein erstes Uplay Spiel wird (vielleicht) The Division. ;)
Ubi wird aber sicherlich noch Spiele (und UPlay) für Linux bringen sobald die Box raus ist. Aber jetzt die Resourcen schon aufwenden alte Spiele darauf lauffähig zu machen, da sind die Aktionäre bestimmt viel zu skeptisch. Schlieslich hat der Aktienkurs das Sagen, nicht die Entwickler oder gar die Hand voll Spieler auf Linux.
Palpatin
2014-02-24, 22:18:42
Noch, aber mit Bezug auf die Steamboxen und das SteamOS, dürfte der Prozentsatz mit erscheinen der Boxen schnell anwachsen.
Dann steht Ubi da mit nichts in der Hand, nicht mal mit einem kleinen Alibi - finde das ist keine gute Ausgangslage.
Naja diese 0,86% haben sie doch nur weil die Steam Box beta user mitgezählt werden, zumindest die die nicht Windows drauf gemacht haben :D.
Arcanoxer
2014-02-25, 07:13:12
Linux hat eine Steam-Userbase von 0,86%
Nicht repräsentativ, oder glaubst du auch an die 60+ Millionen unique User?
Das sind geschönte Zahlen. Wie die Windows verkäufe, weil M$ leider immer noch damit durchkommt und ihre neuste OS Ausgeburt bei jeden Komplettrechner hinzupacken darf. Der nebenbei noch nichtmal verkauft werden musst damit es in der Statistik als Erfolg zählt.
Kingdom Come: Deliverance kommt z.B. locker auf 5% + Linux user.
Wir sind die Zukunft, deal with it. ;)
Actionhank
2014-02-25, 07:18:43
Nicht repräsentativ, oder glaubst du auch an die 60+ Millionen unique User?
Das sind geschönte Zahlen. Wie die Windows verkäufe, weil M$ leider immer noch damit durchkommen und ihre neuste OS Ausgeburt bei jeden Komplettrechner hinzupacken darf. Der nebenbei noch nichtmal verkauft werden musst damit es in der Statistik als Erfolg zählt.
Kingdom Come: Deliverance kommt z.B. locker auf 5% + Linux user.
Wir sind die Zukunft, deal with it. ;)
Die unendliche Geschichte... Teil 1001!
Iceman346
2014-02-25, 07:39:24
Leute, Steam Rabattaktionen. Das Diskussionsforum für Nischenbetriebssysteme ist woanders.
DrMabuse1963
2014-02-27, 10:14:09
Entwickler können Steam-Rabatte jetzt selbst bestimmen
http://www.computerbase.de/news/2014-02/entwickler-koennen-steam-rabatte-jetzt-selbst-bestimmen/
Goser
2014-02-27, 23:10:21
Sniper Elite: Nazi Zombie Army Bundle 4,99€
Sniper Elite: Nazi Zombie Army 1 und 2 jeweils 2,74€
cut in DE also lasst es euch giften!
gordon
2014-03-01, 13:01:11
90% Rabatt auf folgende Spiele:
Trine
Take On Helicopters
Shadowgrounds Survivor
Shadowgrounds
RIP - Trilogy™
Pound of Ground
Pat & Mat
Numen: Contest of Heroes
Memento Mori
Fish Fillets 2
Carrier Command: Gaea Mission
ARMA: Combat Operations
Alternativa
Alpha Prime
Preise bei reddit: http://www.reddit.com/r/GameDeals/comments/1z7tzm/steam_deep_discounts_90_on_over_a_dozen_games/
Mr.Fency Pants
2014-03-04, 20:01:59
Van Helsing für 5,09€
http://store.steampowered.com/app/215530/
-|NKA|- Bibo1
2014-03-05, 19:46:06
Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord für €1,24!
Goser
2014-03-11, 14:41:45
Painkiller HD im Angebot mit allen DLC inzwischen richtig gut und auch für Kenner des Originals empfehlenswert.
http://store.steampowered.com/app/214870/
Lurtz
2014-03-11, 16:26:44
Painkiller HD im Angebot mit allen DLC inzwischen richtig gut und auch für Kenner des Originals empfehlenswert.
http://store.steampowered.com/app/214870/
Die kosten aber auch über 11€ zusammen und in der Deluxe für 7,99€ stecken noch zwei, die man sonst nicht erwerben kann :ucrazy:
Disconnected
2014-03-11, 16:41:18
Am besten jeweils DLC Bundle 1 und 2 für je 3,74 EUR nehmen. Ist schon irgendwie dreist, ein Spiel so stückchenweise zu veröffentlichen.
Lurtz
2014-03-11, 17:40:43
Am besten jeweils DLC Bundle 1 und 2 für je 3,74 EUR nehmen. Ist schon irgendwie dreist, ein Spiel so stückchenweise zu veröffentlichen.
Bin ich blind oder warum sehe ich die nicht?
Disconnected
2014-03-11, 17:50:07
http://store.steampowered.com/sub/27278/
http://store.steampowered.com/sub/35565/
Goser
2014-03-11, 18:02:39
Ja PK HD war im Auslieferungszustand ohne die dlc schon irgendwie dreist, grade mal die Hälfte der PK Blackedition Level.. Aber der dlc hat auch einige neue Level oder sogar neue Spielmodi gebracht, daher fühlt sich PK HD nur mit den beiden dlc packs wirklich komplett an.
Ja PK HD war im Auslieferungszustand ohne die dlc schon irgendwie dreist, grade mal die Hälfte der PK Blackedition Level.. Aber der dlc hat auch einige neue Level oder sogar neue Spielmodi gebracht, daher fühlt sich PK HD nur mit den beiden dlc packs wirklich komplett an.
Fand es auch ohne DLC einen der besseren Shooter in den letzten Jahren. Schnell, präzise, hübsch, intensiv, sauber programmiert. So wie es sein soll und nur noch selten der Fall ist.
Lurtz
2014-03-11, 19:19:58
Auch die Links laden bei mir nicht :confused: Gibts das in Deutschland nicht?
Edit: Ok scheint als wäre Steam down...
DrMabuse1963
2014-03-12, 18:20:01
Tomb Raider 2013 für 6,66€ , da konnte ich nicht mehr widerstehen : )
-|NKA|- Bibo1
2014-03-12, 18:36:10
XCOM: Enemy Within nur noch €6,24 :eek:
JaniC
2014-03-12, 19:56:51
Jo, ganz coole Aktion:
http://store.steampowered.com/sale/baftapromo
Der aktuelle Rayman war glaube ich auch noch nie oder nur einmal so günstig.
Karümel
2014-03-12, 20:05:00
Jo, ganz coole Aktion:
http://store.steampowered.com/sale/baftapromo
Der aktuelle Rayman war glaube ich auch noch nie oder nur einmal so günstig.
Brauch das Spiel einen Ubisoft Account oder sonstige Sachen?
-|NKA|- Bibo1
2014-03-12, 20:07:17
Brauch das Spiel einen Ubisoft Account oder sonstige Sachen?
Ja:
"HIGH SPEED INTERNET ACCESS AND A VALID UPLAY ACCOUNT ARE REQUIRED TO ACTIVATE THE GAME AFTER INSTALLATION, ACCESS ONLINE FEATURES, PLAY ONLINE OR UNLOCK EXCLUSIVE CONTENT. SUCH CONTENT MAY ONLY BE UNLOCKED ONE SINGLE TIME WITH A UNIQUE KEY. YOU MUST BE AT LEAST 13 TO CREATE A UPLAY ACCOUNT WITHOUT PARENTAL CONSENT. UBISOFT MAY CANCEL ACCESS TO ONE OR MORE SPECIFIC ONLINE FEATURES UPON A 30-DAY PRIOR NOTICE PUBLISHED AT WWW.RAYMANLEGENDS.COM"
Hatstick
2014-03-12, 20:16:39
XCOM: Enemy Within nur noch €6,24 :eek:
Puh, da überlege ich auch mal.
Unicous
2014-03-12, 22:24:29
Na endlich gibt es Enemy Within mal zu einem annehmbaren Preis.:biggrin:
Tomb Raider und Brothers werde ich mir jetzt mal auch zulegen. Nur doof, dass ich gerade keine PSCs zur Hand habe.:rolleyes:
Kann mich nochmal jemand über die Survival Edition aufklären. Die Skins brauche ich nicht, aber die Zusatzmissionen hätte ich schon gerne, leider kann man ja bei Steam meistens nicht upgraden.
Satinavs Ketten, der Daily Sale reizt mich auch. Bis jetzt hat mich Daedelic noch nicht enttäuscht.
-|NKA|- Bibo1
2014-03-12, 22:28:17
Puh, da überlege ich auch mal.
Ich hab länger überlegt als der dl gedauert hat ;)
Edit:
Kann mich nochmal jemand über die Survival Edition aufklären. Die Skins brauche ich nicht, aber die Zusatzmissionen hätte ich schon gerne, leider kann man ja bei Steam meistens nicht upgraden.
Lt. http://www.kinguin.net/category/2714/tomb-raider-survival-edition-steam-key/
Survival Edition includes:
Digital 32-page mini art book compiled by TOMB RAIDER’S Art Director Brian Horton
10 downloadable tracks from TOMB RAIDER’s atmospheric soundtrack
Digital double sided map of the game’s mysterious island setting and the iconic cover image
Digital comic - Tomb Raider: The Beginning
"Guerilla Skin" in-game outfit
Three in-game weapons from "Hitman: Absolution" for use in "Tomb Raider": The Silverballer, Agency SPS 12, and HX AP-15
Unicous
2014-03-12, 22:49:53
Vielen Dank. Dann lohnt sich die ja (in Bezug auf DLCs) überhaupt nicht?
Muss sagen, ich war nie der TR-Fan aber das Neue sieht einfach sehr gut aus. Ich überlege mal noch ob ich mir die GOTY zulege.
@ EW Download
Was hast du für eine Leitung? Ich krepel hier immer noch mit max. 1,4 MB/s rum, bei mir dauerts also noch ne Stunde. :(
Edit:
Selbst bei Key Stores kostet EW noch mindestens 10 Euro (RU Key). Also das ist echt mal ein gutes Steam Angebot außerhalb von Sales.
http://www.keyforsteam.de/xcom-enemy-within-key-kaufen-preisvergleich/
-|NKA|- Bibo1
2014-03-12, 22:56:47
Ich hab mir damals auch die volle geholt. Die zusätzlichen Höhlen und skins etc sind ganz nett. Verändern zwar nicht das Spiel, aber ich hatte keine Lust zu glauben ich hätte wegen ein paar € was verpasst. ;)
Wir haben hier 70/80 Mbit Kabel.
Deathcrush
2014-03-13, 21:00:08
Sind die Steamserver down?
Evil Ash
2014-03-13, 21:03:26
Hier jedenfalls geht auch kaum was.
JaniC
2014-03-13, 21:04:29
Jo, einiges im Argen, Friendlist down und mein Humble Bundle kann ich auch nicht einlösen.
xiao didi *
2014-03-13, 21:05:50
Und EMS One deswegen unterbrochen. ;(
Komplett im Po :(
http://steamstat.us/
Shaft
2014-03-13, 21:13:21
Kann mich nicht anmelden.
Da sieht man wieder schön, wie verlixt es sein kann, wenn Software mit Onlinezwang gebunden ist.
Da muss aber was ganz schön im argen sein.
Goser
2014-03-15, 18:19:06
Metro Last Light -77% =6,99€
kaufen! http://store.steampowered.com/app/43160/
dazu season pass für läppische 3€
-80%
Andi_669
2014-03-15, 18:59:01
danke, den season pass hab ich dann mal mitgenommen :tongue:
http://abload.de/img/unbenannteujtg.png
Geiler Preis. :ulol:
Frosdedje
2014-03-15, 19:15:55
Und im gleichen Zusammenhang könnte man noch erwähnen, dass der Vorgängertitel
Metro 2033 ebenfalls vergünstigt zu haben ist, und zwar mit 80% Rabatt für 1,99€.
gnahr
2014-03-15, 19:22:08
http://abload.de/img/unbenannteujtg.png
Geiler Preis. :ulol:
kannst du das kaufen?
an cities in motion 2 interessierte können es nämlich gerade zum gleichen preis nicht erwerben, sondern nur als bundle wo die dlcs dann 20€ ksoten. :P
JaniC
2014-03-18, 21:48:05
Irgendeiner von den fünf Prince of Persia Games in der Kategorie "muss man gespielt haben" ?
Kosten gerade alle 1,99€.
http://store.steampowered.com/sale/prince_of_persia
Sands of Time 89% metacritic aber sieht sehr alt aus..
Irgendeiner von den fünf Prince of Persia Games in der Kategorie "muss man gespielt haben" ?
Kosten gerade alle 1,99€.
http://store.steampowered.com/sale/prince_of_persia
Sands of Time 89% metacritic aber sieht sehr alt aus..
PoP "®" :ugly:
Die "ersten" drei, SoT, WW und TTT sollen wohl sehr gut sein, viele behaupten das allerdings auch vom letzten Teil der Serie, den ich persönlich scheiße fand.
Dafür fand ich PoP "®" (nicht zu verwechseln mit PoP "™") sehr schön. Es hat nicht die Herausforderung der anderen Spiele, weil man quasi nicht sterben kann, aber dafür mit Abstand das beste visuelle Design. Sehr klamaukige Story allerdings... muss man ab können. Mir war es das wert. Je nachdem was du suchst. Ich würde bei dem Angebot eigentlich alle mitnehmen...
tilltaler
2014-03-18, 22:33:58
Wie Grey schon meint, der "Prince of Persia" mit "R" ist echt sehr schön. Hat meiner Freundin und mir verdammt viel Spaß gemacht! Wunderbares Artdesign mit tolle Welten, netten Rätzeln, einer vergleichsweise langen Spielzeit und mMn. auch durchaus passenden Märchenstory. :smile:
Warum die da nicht weitergemacht haben... Hatte mMn. viel Potential, ich warte immernoch auf eine Fortsetzung. ;(
Habe mir auch gerade mal das Angebot angesehen und bei Forgotten Sands habe ich wieder kurz überlegt. Dann ist mir wieder eingefallen warum ich da auch schon beim letzten Sale nichts mitgenommen habe.
A PERMANENT HIGH SPEED INTERNET CONNECTION AND CREATION OF A UBISOFT ACCOUNT ARE REQUIRED TO PLAY THIS GAME. YOU MUST BE AT LEAST 13 TO CREATE A UBISOFT ACCOUNT WITHOUT PARENTAL CONSENT. UBISOFT MAY CANCEL ACCESS TO ONLINE FEATURES UPON A 30-DAY PRIOR NOTICE PUBLISHED AT http://www.princeofpersia.com
Den Bullsh*% gibts bei "Prince of Persia" mit "R" übrigens (noch) nicht. Hab ich damals eh auf der 360 gezockt. ;)
Crazy_Borg
2014-03-18, 23:38:15
Ich persönlich fand von den ersten Warrior Within am Besten.
Schön schwer, aber fair. Grafisch hübsch düster und mit gutem Kampfsystem (welches seit Batmans Arkham Reihe aber wie so viele veraltet wirkt).
Plus Christian Bales deutsche Stimme als Synchro. Obwohl ich da eher immer an Nick Stokes denken muss.
Zu Prince of Persia ® werde ich dann auch mal greifen, Forgotten Sands fällt in die Kategorie "kein Kauf dank übertriebenen DRM". Always on, my ass! :P
JaniC
2014-03-18, 23:41:55
Danke euch, habe ® mal eingepackt. Klingt nach Entspannung.
Always on-DRM von Forgotten Sands wurde doch rausgepatched?
Zumindest zeigte mir Enhanced Steam nur Uplay an, und in der Wiki steht auch folgendes:
The requirement of a permanent internet connection while playing was finally dropped. Versions download directly with the Uplay launcher and with the steam client do not require a constant internet connection to play single-player.
=Floi=
2014-03-19, 00:33:23
also alle teile ubisoft drm frei?
Dr.Doom
2014-03-19, 08:40:23
also alle teile ubisoft drm frei?Nein, da hängt immer noch Steam/Uplay dran. :cool:
Iceman346
2014-03-19, 09:18:17
Bei Sands of Time wurde die Always Online Restriktion entfernt, UPlay is weiterhin nötig.
Remember Me nebenbei auch im Angebot, wenn man eine ganz interessante Cyberpunk Story mit richtig tollem Artdesign aber etwas durchwachsenem Gameplay haben will sehr zu empfehlen.
Disconnected
2014-03-19, 15:23:54
Kann jemand was zu The Void sagen? Kostet derzeit 0,89 EUR.
looking glass
2014-03-19, 15:41:45
Das dumme bei "The Void", Steam sagt nur in englisch, dabei ist es eines der Spiele, wo man unbedingt die deutsche Synchro laufen lassen sollte, weil die super gemacht wurde.
tilltaler
2014-03-19, 16:20:37
- the void : erinnert mich immer an the fountain (http://www.imdb.com/title/tt0414993/), tolles, düsteres konzept. in einer limbo artigen welt ("the void" genannt) muss man mit hilfe von farben und anderen charakteren den weg zurück in sein leben finden...
Für den Preis, sollte einem doch allein schon das Artdesign als Kaufgrund reichen. ;)
KinGGoliAth
2014-03-19, 20:12:02
für den preis macht man nichts verkehrt aber das spiel ist schon recht "speziell". idee und umsetzung sind afaik einzigartig, allerdings ist das ganze auch etwas schwierig und undurchsichtig. ich musste es zwei mal neu anfangen, weil ich mich festgefahren hatte...und irgendwann hab ich es einfach liegen lassen. gibt ja auch noch andere interessante spiele.
Crazy_Borg
2014-03-19, 20:59:44
Ich konnte mit the void nie was anfangen.
Liegt wohl daran dass ich Spiele nicht mag bei denen ich verliere und nicht weiss warum.
Preise für die Prince of Persia Teile sind von 1,99€ auf 2,49€ gestiegen. :uponder:
Exxtreme
2014-03-23, 19:45:17
http://store.steampowered.com/app/8870/
Bioshock Infinite für 7,49 €.
=Floi=
2014-03-23, 20:02:46
gibt es alle 2 monate um den preis. solange die DLCs noch so viel kosten lohnt es sich einfach nicht.
Unicous
2014-03-23, 20:08:57
Ich bin ja froh, dass ich bei einem der letzten Sales den Season Pass für 5 Euro abgreifen konnte, nachdem er ja beim Wintersale oder so fehlerhafterweise so günstig war.
Aber 7,50 ist jetz wirklich kein Schnäppchen. Bei amazon.de kostet es genauso viel (weiß nicht wie lange das schon so ist, oder nur eine Reaktion).
Btw. Buried at Sea Ep. 2 kommt in zwei Tagen.:eek:
Na, endlich.
Goser
2014-03-24, 20:54:52
Items included in this bundle
Larva Mortus
Released 19 Mar 2009
4,49€
Penguins Arena: Sedna's World
Released 18 Dec 2008
RIP - Trilogy™
Released 1 Jun 2007
4,99€
Space Trader: Merchant Marine
Released 24 Oct 2008
4,49€
für 0,99€ zusammen, lohnt sich mMn.
http://store.steampowered.com/sub/2574/
Btw. Buried at Sea Ep. 2 kommt in zwei Tagen
Danke für die Info. Dann lohnt sich Spielen wieder! :D (y)
Frosdedje
2014-03-24, 21:42:19
Was den aktuellen Weeklong-Deal betrifft:
Ich überlege mi jetztr, die Gothic Universe Edition (http://store.steampowered.com/sub/6375/) zuzulegen und habe da eine Frage wegen
den dritten Teil von Gothic in dem Bundle, genauergenommen um den Patchstand von Gothic 3.
Welcher Patchstand ist da im Moment drinnen? (da bin ich aus irgendwelchen Gründen nicht sicher,
hoffe auf den aktuellen Communitypatch-Version)
kruemelmonster
2014-03-24, 21:58:37
Im Steam Forum (http://steamcommunity.com/app/39500/discussions/) wird gemeckert dass es nur die Vanilla Version ist.
Lurtz
2014-03-24, 22:04:31
Was den aktuellen Weeklong-Deal betrifft:
Ich überlege mi jetztr, die Gothic Universe Edition (http://store.steampowered.com/sub/6375/) zuzulegen und habe da eine Frage wegen
den dritten Teil von Gothic in dem Bundle, genauergenommen um den Patchstand von Gothic 3.
Welcher Patchstand ist da im Moment drinnen? (da bin ich aus irgendwelchen Gründen nicht sicher,
hoffe auf den aktuellen Communitypatch-Version)
Kannst den Communitypatch einfach drüber bügeln, kein Problem.
Frosdedje
2014-03-24, 22:15:05
Hmm, bedeutet wohl, dass der aktuelle Communitypatch manuell gezogen werden muss
(Adresse weiß ich ; hoffentlich wird es ein automatisches Update bei Steam geben).
Aber da Gothic 1 auf Steam nicht einzeln im Verkauf gibt (später will ich, wenn es Zeit gibt,
die Gothic-Reihe näher ansehen), bleibt mir dann nur die Universe Edition übrig.
Aber ansonsten danke.
Unicous
2014-03-24, 22:18:47
Einfach in der Bibiliothek Rechtsklick auf das Spiel und bei Update angeben nicht automatisch zu updaten.
edit: Der noch aktive IG Twitter Account sagt, dass Burial at Sea Ep. 2 zwischen 13 und 15 Uhr EST veröffentlicht wird. Das müsste dann bei uns zwischen 18 und 20 Uhr sein.
ShinyMcShine
2014-03-27, 19:55:18
Batman und Deus Ex im Angebot!
Arkham Origins für'n 10er. :eek: Season Pass auch reduziert...
VG
Shiny
VG
Shiny
Surrogat
2014-03-28, 09:05:01
VG
Shiny
und bei Amazon.com für 10$(!)
Lurtz
2014-03-28, 10:29:38
Beinhaltet der Origins Season Pass brauchbare SP-Inhalte oder nur Kostümzeugs?
Spieler, die den Season-Pass erwerben oder vorbestellen, erhalten durch ihn Zugriff auf folgende Inhalte:
Gotham by Gaslight Batman-Skin und Brightest Day Batman-Skin
New Millennium Skins-Paket
Batman Legends Skins-Paket
Arkham Origins Initiation: Gespielt werden darf als Bruce Wayne, bevor er zu Batman wurde. Es gilt, sich der letzten Prüfung, durch die er sich seinem größten Lehrer, Kirigi, als würdig erweisen musste, zu stellen.
Vollständig neue Story-Kampagne
:)
Goser
2014-03-28, 18:24:12
Marlow Briggs and the Mask of Death -85% =2,09€
http://store.steampowered.com/app/249680
Marlow ist nicht übel, aber eine Warnung für die Hack&Slay-Gemeinschaft: Es ist sehr stark QTE und geschicklichkeitslastig.
-|NKA|- Bibo1
2014-03-28, 18:30:02
Es ist sehr stark QTE und geschicklichkeitslastig.
Beißt sich das nicht? :confused:
abwechselnd, nicht gleichzeitig -.-'
Unicous
2014-03-29, 22:05:52
Jetzt gibt es übrigens Tomb Raider in der GOTY für €7,49(€4,99 normal). Dürfte der Bestpreis sein bis jetzt, oder?:confused:
Werde es mir nun denke ich holen, die Survival Edition ist ja eher für die Füße.
Ach und die TR-Collection auch 75% off.
Also €17,49.
Jetzt gibt es übrigens Tomb Raider in der GOTY für €7,49(€4,99 normal). Dürfte der Bestpreis sein bis jetzt, oder?:confused:
Bestpreis? Selbst wenn nicht, wieviel Spielraum darf man sich denn bitte noch bei 7,49€ für eine GOTY von einem 1 Jahr alten Spiel erwarten?
Also bitte, das ist doch ein No-Brainer: Zuschlagen.
Lohnt das Tomb Raider DLC Paket? http://store.steampowered.com/sub/31601/?snr=1_4_4__104_3
Unicous
2014-03-30, 15:28:49
Bestpreis? Selbst wenn nicht, wieviel Spielraum darf man sich denn bitte noch bei 7,49€ für eine GOTY von einem 1 Jahr alten Spiel erwarten?
Also bitte, das ist doch ein No-Brainer: Zuschlagen.
Da hast du ja vollkommen recht. Aber Steam treibt ja gerne Schindluder mit den Preisen. Gerade bei Tomb Raider habe ich bemerkt dass sie verschiedene Preise ansetzen. Bei einigen Aktionen nehmen sie den aktuellen Preis und schlagen da den Rabatt drauf und bei anderen ist es auf einmal der UVP-Preis. Finde ich ganz schön unverschämt, egal ob das vom Publisher oder Steam/Valve kommt.
Da hast du dann einen 80% Rabatt auf den "Normalpreis" während es vor eins zwei Wochen noch für den bereits gesenkten z.B. 75% gab. Drei mal darfst du raten, welches das bessere Angebot ist.
Habe leider keine PSCs mehr rumliegen. KK habe ich/brauche ich nicht. Dann muss ich mal den Bekanntenkreis anhauen.
Disconnected
2014-03-30, 15:35:13
Lohnt das Tomb Raider DLC Paket? http://store.steampowered.com/sub/31601/?snr=1_4_4__104_3
Bis auf Tomb of the Lost Adventurer sind das alles mehr oder weniger nur Multiplayersachen und Kostüme. Entscheide selbst.
Da hast du dann einen 80% Rabatt auf den "Normalpreis" während es vor eins zwei Wochen noch für den bereits gesenkten z.B. 75% gab. Drei mal darfst du raten, welches das bessere Angebot ist.
Das stimmt zwar, auch ältere Spiele sollen auf Steam auch gerne mal etwas teurer als auf anderen Portalen sein.
Wenn es zB Preise um die 40€ bzw. 29€ wären je nach Angebot, dann würd ich da uU auch zu vergleichen anfangen.
Aber hier ist die Spanne irgendwo zwischen 1€ und 2€ ;) Und 75% auf einen Normalpreis von 20€ ist voll okay...soll die GOTY irgendwann mal 5,99€ gekostet haben, das wäre für mich wirklich egal.
Wichtig ist was ich jetzt haben will und was das Spiel generell wert ist, und da ich Tomb Raider schon zu Release gespielt hab kann ich dir sagen, dass man da mit dem Preis schon ein gutes Schnäppchen macht. Das Spiel ist es wirklich wert :)
Unicous
2014-03-30, 18:34:35
Nene. Es geht nicht um 1,2 Euro sondern um mindestens 5 :-)
Die GOTY hatte nämlich vor zwei, drei Wochen irgendwas mit 12,xx gekostet, die normale €6,66. Jetzt trennt die GOTY Version nur nur noch €2,50 von der Standardversion.
Und da ich nicht so der Tomb Raider Fan bin, würde ich das rein aus Interesse kaufen (17 Jahre nach dem TR2-Pubertätskauf;D). Will ja nicht zum Spiele-Messi mutieren.;)
Nene. Es geht nicht um 1,2 Euro sondern um mindestens 5 :-)
Die GOTY hatte nämlich vor zwei, drei Wochen irgendwas mit 12,xx gekostet, die normale €6,66. Jetzt trennt die GOTY Version nur nur noch €2,50 von der Standardversion.
Und da ich nicht so der Tomb Raider Fan bin, würde ich das rein aus Interesse kaufen (17 Jahre nach dem TR2-Pubertätskauf;D). Will ja nicht zum Spiele-Messi mutieren.;)
Achso, alles klar. Die Frage "Dürfte das der Bestpreis sein?" hat mich glauben lassen, die GOTY sei irgendwann schon mal billiger gewesen - was dann eben preislich nicht mehr viel Spielraum gegeben hätte ;)
Unicous
2014-03-31, 19:22:13
Bei den Wochen-Deals gibt es Sang-froid für €1,99. Kann ich nur empfehlen.
Gilde 2 finde ich persönlich noch interessant, den Rest jetzt nicht so. Aber das ist ja bei den Deals eh oft special interest.
edit: Fun Fact: Für Insecticide Part 1 gibt es für den PC gar keinen zweiten Teil. Man kann das Spiel also gar nicht zu Ende spielen. War wohl ein Nintendo DS Spiel und dann wurde der Publisher aufgekauft und der jetzige Publisher hat sich geweigert den zweiten Teil herauszubringen. Ganz schöner dick move wenn ihr mich fragt.
Surrogat
2014-04-01, 22:07:28
http://store.steampowered.com/app/209340/
Unicous
2014-04-01, 22:17:08
Wurde das nicht mehrfach mit dem Titel worst game of 2013 bedacht. Ich lehne dankend ab.:tongue:
Disconnected
2014-04-01, 22:33:18
Uaha.
Surrogat
2014-04-02, 10:55:50
mit top meinte ich auch nur den Preis :freak:
Frosdedje
2014-04-02, 19:06:11
Als heutiges Daily Deal (2. April - 4. April) ist Call of Juarez Gunslinger (http://store.steampowered.com/app/204450/) mit 66% Rabatt / für 5,09€ im Angebot. :)
Crazy_Borg
2014-04-02, 22:25:39
Uaha.
Das Spiel ist so schlecht, das musste ich mir einfach gerade kaufen.
Eutechnyx ist echt das Uwe Boll Equivalent der Spieleindustrie. :tongue:
Unicous
2014-04-02, 22:50:11
Hoffentlich stirbst du nicht an Augenverkrebsung und Hirnschmelze.:eek:
tilltaler
2014-04-02, 22:50:51
Ich empfehle AngryJoes Review dazu. So dreist...
Crazy_Borg ich bin enttäuscht... Goat Sim hast du schon?
Falls ja, RAMBO ist auch noch kacke - kostet auch nicht viel, glaub ich (AngryJoe wieder traumhaft, empfehle ich ebenfalls!^^).
:wink: :tongue:
a1HTKWX15oo
Crazy_Borg
2014-04-02, 23:11:38
Ich weiss, ich kenn Angry Joe's Review. Auch das zu Rambo.
Es gibt einen Unterschied zwischen Mist und unterhaltsamen Mist. Ich tippe darauf Ride to Hell ist letzteres. Und falls nicht, hab ich gerade weniger Geld als ein Big Mac kostet verloren. Also.
Wegen 2 Fuffig mache ich keine Welle. Da siegt halt mal die Neugier. :wink:
Goat Sim ist mir noch zu teuer, und zwar wegem dem Spielumfang.
Nach 3 Youtube Let's Play Videos dazu hat man alles gesehen, die Leute da machen alle das gleiche. Wenn ein paar neue Maps erscheinen (soll ja MOD-freundlich sein) werd ich mir den Kauf nochmal überlegen.
Zoroaster
2014-04-03, 09:34:21
Wie?
Goatsim war KEIN Aprilscherz?!?
Knuddelbearli
2014-04-03, 10:05:58
natürlich nicht
Marodeur
2014-04-07, 20:19:01
Hm. JA2 Wildfire für 1,40€. Wurde das fertig gepatcht bis es bugfrei ist oder wurde dann doch nur geschludert?
Showers
2014-04-07, 21:42:04
Hm. JA2 Wildfire für 1,40€. Wurde das fertig gepatcht bis es bugfrei ist oder wurde dann doch nur geschludert?
Wildfire ist totaler Mist. Die einzige Möglichkeit JA2 so zu zocken wie es sich gehört, ist JA2 Vanilla + 1.13 Patch + Mods wie Revisiting Arulco, oder Instruments of Violence bzw. Arulco Folding Stock. Wildfire ist nur eine unfertige Mod, 1.13 Fan-Patch ist hingegen Vanilla + Wildfire Code + drölfzig Millionen Features und ein verdammt krasses Spielerlebnis.:massa:
Crazy_Borg
2014-04-07, 21:44:36
Ich gebe Showers recht.
JA2 Wildfire ist Masochismus pur. Komplett unfair und Trail&Error.
Lieber JA2 mit 1.13 Patch und gut ist..
Marodeur
2014-04-08, 21:54:21
1.13 kenn ich schon. War mir teilweise schon etwas zu viel des Guten/an Möglichkeiten im Vergleich zu Vanilla. So viel Bequemer ist das Inventarmanagement ja dann doch nicht geworden und mit den zig Taschen wo wieder nur bestimmte Teile rein dürfen hats mich einfach irgendwann einfach nur angenervt.
Showers
2014-04-08, 22:54:25
1.13 kenn ich schon. War mir teilweise schon etwas zu viel des Guten/an Möglichkeiten im Vergleich zu Vanilla. So viel Bequemer ist das Inventarmanagement ja dann doch nicht geworden und mit den zig Taschen wo wieder nur bestimmte Teile rein dürfen hats mich einfach irgendwann einfach nur angenervt.
Wildfire ist halt einfach nur buggy und ein Negativbeispiel für kommerzialisierte Mods.
BTW zu den vielen Taschen: Russische 107er Kampfweste, Assault Pouch, Machine Pistol Holster und Medic Pouch geben dir das beste Allround-Inventar im Spiel.:smile:
Velvet Assassin für 0,74€ - Wer es immer noch nicht hat, der sollte bei diesem Preis unbedingt zugreifen!
EDGE für 2,09€ - Geniales Geschicklichkeitsspiel mit toller Musik.
Rente
2014-04-08, 22:57:53
Wann soll eigentlich der Oster-Sale anfangen, gibt es dazu schon einen Termin?
Ich nehme nicht an, dass es Karfreitag sein wird...
Marodeur
2014-04-08, 23:26:58
Ich persönlich trau denen ja zu das sie an Ostern ein Special für Zombiespiele machen... :freak:
KinGGoliAth
2014-04-09, 00:03:14
edge wäre ja schon was. andererseits kann ich auch nicht alles kaufen was interessant aussieht denn soviel zeit habe ich einfach nicht. :usweet:
looking glass
2014-04-09, 00:33:51
Edge lohnt sich, gutes Spiel, war allerdings zu Weihnachten mit Rush zusammen für 1 € im Angebot.
Sascha1971
2014-04-09, 06:46:52
edge wäre ja schon was. andererseits kann ich auch nicht alles kaufen was interessant aussieht denn soviel zeit habe ich einfach nicht. :usweet:
Das Problem kenne ich nur zu gut :frown:
Irgendwie doch ärgerlich, das der Sommer dieses Jahr so früh kam :tongue:
Unicous
2014-04-10, 19:34:22
Ich könnte schon wieder kotzen ey.
Daedelic-Wochenende mit satten 77% Rabatt für Deponia-Spiele und das Franchise Bundle.
Verwundert gucke ich mir dann aber die Preise an. Nanu... die Deponia-Spiele haben doch vor ein paar Tagen über die Hälfte weniger gekostet (Normal-Preis) und jetzt kosten sie mit Rabatt nur ca. 15% weniger.:confused:
Es ist natürlich mal wieder das gleiche Spiel. Auf den (Steam) UVP-Preis erhöht und dann darauf einen dicken Rabatt geben.
Vielen Dank Steam/Daedalic. *slowclap
Deponia 1 habe ich mir übrigens zu Weihnachten für 1,99 gekauft, der normale Rabattpreis lag immer bei €4,99.
edit:
Sehe gerade es ist wird wohl jeden Tag neue deals geben. Aber wenn das genauso ist wie bei Deponia, verzichte ich.
Mephisto
2014-04-10, 19:42:06
Freut mich, daß Du Dich auskotzen konntest.
Goser
2014-04-10, 20:36:21
Es ist natürlich mal wieder das gleiche Spiel. Auf den (Steam) UVP-Preis erhöht und dann darauf einen dicken Rabatt geben.
Wie kommst du darauf?
Mephisto
2014-04-10, 20:39:43
Die Discountpreise waren anscheinend erst mit Verzögerung angezeigt worden.
Unicous
2014-04-10, 20:48:50
Wenn du ein Problem mit meinem Post hast, dann melde es, Mephisto.
Nach über einer Stunde wurde anscheinend der Preis angepasst. Davor war es der längst obsolete Vollpreis von ich glaube knapp 48 Euro. Jetzt sind es auf einmal wieder $19,99 Normalpreis und der Rabatt wurde für Teil 2 und 3 von 77% auf 66% gesenkt. Teil 1 kostest jetzt €1,99, wie zum Winter Flash Sale (und 90% Rabatt, vorher €48 und 77% Rabatt)
Es gab bei Steam schon öfter das Problem, dass auf einmal der UVP-Preis angesetzt und darauf der Rabatt geschlagen wurde. Und nein, es wurde nicht im Nachhinein korrigiert.
Mephisto
2014-04-11, 10:54:04
Übrigens gibt's z.Zt. bei amazon.de den Steam Code für die Premium Edition von Goodbye Deponia ebenfalls für 'nen Zehner. Bei steam selbst nur die Standardversion.
Goser
2014-04-18, 11:36:26
Oster Sale?
N0Thing
2014-04-18, 12:21:08
Bisher noch nicht.
ShinyMcShine
2014-04-18, 12:22:28
Bisher noch nicht.
:( Hoffentlich kommt noch was...
ich glaub nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei ich absolut keinen Plan habe, was ich mir holen könnte :eek:
JaniC
2014-04-18, 12:53:08
Kingdoms of Amalur: The Reckoning für 5,99€ (-70%).
Hmm. Habe damals die Demo angespielt aber wurde dann durch irgendeinen anderen Release abgelenkt, ich meine es war Skyrim.
Übersehende Action-RPG Perle, glaube ich.
Der Preis ist auch ok (http://www.steamprices.com/de/app/102500/kingdoms-of-amalur-reckoning), war erst einmal im Februar für ein Wochenende so niedrig.
Irgendjemand das Ding ordentlich gespielt? Was taugen die DLCs?
/edit: Laut Lurelein taugt das "Legend of Dead Kel" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9762956&postcount=266) , das andere ist Abzocke (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9262660&postcount=228).
Im Thread wird auch sonst alles besprochen: zu leicht, keine Patches da Studio pleite, Review von Döner-Ente (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9234634&postcount=226).
/edit2: Aus einem Fragepost ein Servicepost gemacht ;)
Iceman346
2014-04-18, 13:05:09
Amalur ist nett aber viel zu einfach und wird imo darum schnell langweilig. Ist aber sehr umfangreich, kann man viel Zeit drin versenken.
JaniC
2014-04-18, 13:11:07
Mein RoS Monk is aus-ge-geared (EU Elite Elemental Dmg Top 200) und ich suche jetzt was anderes ;)
Endlich mal FTL angeschmissen, macht richtig Laune. Und ist .. nicht zu leicht O.o
Mephisto
2014-04-18, 14:07:27
[B]Übersehende Action-RPG Perle, glaube ich.Hab 4,99€ für das Hauptspiel bezahlt (Origin) und fast 150h versenkt. :) Ich fand's nicht zu leicht, sondern angenehm (im Sinne vom Spielfluss); wahrscheinlich trifft das "zu leicht" für die Hardcore Diablo Grinder aber zu. Man merkt, daß es als MMO konzipiert war. Das Kampfsystem ist eine große Stärke; ich kann das Spiel empfehlen.
DrMabuse1963
2014-04-18, 14:48:37
Denke ich sack es mal ein , falls wer wie ich in Stereo 3D zocken will , gibt nen Helix Mod : http://helixmod.blogspot.de/2012/02/kingdoms-of-amalur-reckoning.html
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.