SiN
2003-02-14, 09:48:18
Ich habe vor, mir dieses Board zu holen (auch wenn es teuer ist), aber folgende Fragen stellen sich mir auf:
1) Dualbetrieb ist klar, aber wie schaut es mit dem asynchrenen Betrieb aus?
Möchte einen XP1800+ darauf betreiben, aber schon DD333 Ram drauf packen.
2) Infineon CL2.5 (wieso 2.5 und nicht 2? ) 2x 256MB.
Möchte dann später ein 256 oder 512 Modul in den 3 Dimm stecken. Problematisch oder nicht, ebenfalls die Speicherwahl ist die Frage.
3) Alpha 8045 passt drauf?
4) Soundlösung ist ja bei dem Deluxe Board DD fähig, wird die direkt nach draussen gelegt, so das ich ohne Probleme den Sound abgreifen kann?
5) onBoard Komponenten, kann ich nicht benutze Sachen abschalten und wenn ja, wie? BIOS, JUMPER?
6) Welche Revision ist die aktuellste?
7) Welche treiber sind wichtig?
8) Gibt es Probleme mit irgendwelchen GRafikkarten?
9) Wird der Barton unterstützt?
10) nun fällt mir erst mal nichts mehr ein ;)
Hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich möchte nicht nochmal so viel Geld ausgeben wie beim Soyo, um dann zu sehen, das ich mich im endeffekt verkauft habe....
1) Dualbetrieb ist klar, aber wie schaut es mit dem asynchrenen Betrieb aus?
Möchte einen XP1800+ darauf betreiben, aber schon DD333 Ram drauf packen.
2) Infineon CL2.5 (wieso 2.5 und nicht 2? ) 2x 256MB.
Möchte dann später ein 256 oder 512 Modul in den 3 Dimm stecken. Problematisch oder nicht, ebenfalls die Speicherwahl ist die Frage.
3) Alpha 8045 passt drauf?
4) Soundlösung ist ja bei dem Deluxe Board DD fähig, wird die direkt nach draussen gelegt, so das ich ohne Probleme den Sound abgreifen kann?
5) onBoard Komponenten, kann ich nicht benutze Sachen abschalten und wenn ja, wie? BIOS, JUMPER?
6) Welche Revision ist die aktuellste?
7) Welche treiber sind wichtig?
8) Gibt es Probleme mit irgendwelchen GRafikkarten?
9) Wird der Barton unterstützt?
10) nun fällt mir erst mal nichts mehr ein ;)
Hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich möchte nicht nochmal so viel Geld ausgeben wie beim Soyo, um dann zu sehen, das ich mich im endeffekt verkauft habe....