Unregistered
2003-02-14, 10:24:20
hallo,
neulich ist beim telekom dsl modem die buchse aus den lötungen gebrochen. da ich online gehen wollte ohne lange auf eine ersatzgerät zu warten hab ich hand angelegt und selber gelötet.
alles soweit so gut, beim offenen hab ich natulich kratzspuren zurückgelassen...und die lötstelle erkennt man auch - obwohl sie gut gemacht ist! hab es mit sekunden kleber gesichert.
so, nun ist das ding wegen etwas anderem kaputt....in meinem fall also pech, garantie futsch:-)
doch der t-online mitarbeiter meinet ich soll es dennoch einschicken...würde ja schließlich erst das neue bekommen und müßte dann das alte einschicken.
was denk ihr....im schlimmsten fall sagen die ich soll das neue zahlen...das müßte ich wenn ich es nicht einshcike eh???
evt. merken sie es ja nicht weil es gleich auf den müll kommt weil die leute eh wissen wo ihre kisten probleme haben...
also, was denkt ihr???
danke
neulich ist beim telekom dsl modem die buchse aus den lötungen gebrochen. da ich online gehen wollte ohne lange auf eine ersatzgerät zu warten hab ich hand angelegt und selber gelötet.
alles soweit so gut, beim offenen hab ich natulich kratzspuren zurückgelassen...und die lötstelle erkennt man auch - obwohl sie gut gemacht ist! hab es mit sekunden kleber gesichert.
so, nun ist das ding wegen etwas anderem kaputt....in meinem fall also pech, garantie futsch:-)
doch der t-online mitarbeiter meinet ich soll es dennoch einschicken...würde ja schließlich erst das neue bekommen und müßte dann das alte einschicken.
was denk ihr....im schlimmsten fall sagen die ich soll das neue zahlen...das müßte ich wenn ich es nicht einshcike eh???
evt. merken sie es ja nicht weil es gleich auf den müll kommt weil die leute eh wissen wo ihre kisten probleme haben...
also, was denkt ihr???
danke